PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Deutschland das jüdische Volk abgeschafft hat



Seiten : [1] 2

tabasco
26.02.2012, 10:49
Nein, es geht nicht um Holocaust. Das, was D. jetzt mit der "Judenfrage" macht ist viel besser - unblutiger, politisch korrekter, billiger.

Es geht in diesem Strang darum, dass es in D. auch heute noch nicht möglich ist, sich


(...) gleichwertig als Jude jüdische Aktivitäten in einem jüdischen Kulturverein, im jüdischen Sportklub oder in der zionistischen Vereinigung oder sonst wo einzubringen, müssen alle in die Religionsgemeinden - auch wenn sie sich ausdrücklich nationaljüdisch oder als kulturelle Juden erklären. (...)

Quelle (http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1201.html)

Eigentlich irre, wenn man's genau nimmt.

Stadtknecht
26.02.2012, 10:59
Es ist schon Mittag und erst jetzt kommt der erste Judenstrang?

Leute, ihr laßt nach!

Brutus
26.02.2012, 11:10
Ich könnt' jedesmal aus der Haut fahren, wenn jemand Deutschland Dinge in die Schuhe schiebt, für die es nicht kann. Die Deutschen haben im eigenen Land nirgends etwas zu sagen, am wenigsten in Dingen, die Juden betreffen.

Richtigerweise hätte die Überschrift lauten müssen, *Wie USrael und das ZDJ-Protektorat BRD das jüdische Volk abgeschafft haben.*

fatalist
26.02.2012, 11:16
Juni 2008, ach wie aktuell.
Und ja, ich bin gegen Zuwanderung generell, auch die von Juden.
Schön dass wir darüber gesprochen haben.

Heldenjaeger
26.02.2012, 11:16
Ich könnt' jedesmal aus der Haut fahren, wenn jemand Deutschland Dinge in die Schuhe schiebt, für die es nicht kann. Die Deutschen haben im eigenen Land nirgends etwas zu sagen, am wenigsten in Dingen, die Juden betreffen.

Na das musst du mir jetzt mal erklären. Belegbar und ohne verschwörungstheoretische Spinnerei, wenn`s geht.

tabasco
26.02.2012, 11:18
Juni 2008, ach wie aktuell.(...)
Hat sich seit 2008 etwas geändert?

Nein.

Also immer noch aktuell.

Knudud_Knudsen
26.02.2012, 12:11
Nein, es geht nicht um Holocaust. Das, was D. jetzt mit der "Judenfrage" macht ist viel besser - unblutiger, politisch korrekter, billiger.

Es geht in diesem Strang darum, dass es in D. auch heute noch nicht möglich ist, sich



Quelle (http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1201.html)

Eigentlich irre, wenn man's genau nimmt.

..ja da scheint wohl innerhalb des Zauns noch einer zu sein?..

Knud

es gib aber die Piratenpartei..

torun
26.02.2012, 13:13
Ich könnt' jedesmal aus der Haut fahren, wenn jemand Deutschland Dinge in die Schuhe schiebt, für die es nicht kann. Die Deutschen haben im eigenen Land nirgends etwas zu sagen, am wenigsten in Dingen, die Juden betreffen.

Richtigerweise hätte die Überschrift lauten müssen, *Wie USrael und das ZDJ-Protektorat BRD das jüdische Volk abgeschafft haben.*

Wenn ich nur schon lese, Einwanderung in die Sozialsysteme, keine Deutschkenntnisse nötig, unbekannt wieviele NS- Geschädigte.
Mein Mittagessen ist schon wieder draussen !

Cinnamon
26.02.2012, 14:18
Nein, es geht nicht um Holocaust. Das, was D. jetzt mit der "Judenfrage" macht ist viel besser - unblutiger, politisch korrekter, billiger.

Es geht in diesem Strang darum, dass es in D. auch heute noch nicht möglich ist, sich



Quelle (http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1201.html)

Eigentlich irre, wenn man's genau nimmt.

Das scheint in der Tat am Einfluss des ZdJ zu liegen. Meiner Meinung nach haben sie einfach Angst davor, dass sich viele Juden nicht als religiöse Juden, sondern wie du eben als Volkstumsjuden begreifen, der jüdischen Kultur angehören, aber mit Mizwot und Co. nichts anfangen können. Macht euch das zu schlechteren Juden? Ich glaube nicht. Dabei geht es wohl darum, dass sie fürchten, das gleiche Schicksal wie unsere Kirchen zu erleiden. Die meisten Katholiken oder Protestanten sind ja auch eher säkular orientiert. Der Glaube an Gott ist meist durchaus vorhanden, aber eben nicht der Glaube an die kirchlichen Lehraussagen.

tabasco
26.02.2012, 18:08
Das scheint in der Tat am Einfluss des ZdJ zu liegen. Meiner Meinung nach haben sie einfach Angst davor, dass sich viele Juden nicht als religiöse Juden, sondern wie du eben als Volkstumsjuden begreifen, der jüdischen Kultur angehören, aber mit Mizwot und Co. nichts anfangen können. Macht euch das zu schlechteren Juden? Ich glaube nicht. Dabei geht es wohl darum, dass sie fürchten, das gleiche Schicksal wie unsere Kirchen zu erleiden. Die meisten Katholiken oder Protestanten sind ja auch eher säkular orientiert. Der Glaube an Gott ist meist durchaus vorhanden, aber eben nicht der Glaube an die kirchlichen Lehraussagen.Richtig.

Eine deutsche Jüdin schreibt:


(...) Und wenn wir ehrlich sind: wie sieht es denn mit unserem eigenen Traditionsbewußtsein aus, leben wir etwa koscher, können alle jiddisch und gehen jede Woche in die Synagoge? Das dürften die wenigsten sein. Aber wir erwarten, daß die Zuwanderer das tun. Wie oft ist denn zu hören: "Die sind nicht richtig jüdisch". Über die Reaktionen, die dann kommen, brauchen wir uns nicht zu wundern: "Ihr seid besserwisserisch, arrogant, schlimmer als die Deutschen. Glaubt Ihr, wir sind vom Himmel gefallen oder kommen aus dem Wald?" Ich zitiere nur immer, was Leute mir so erzählen.(..)

Quelle (http://www.juden-in-berlin.de/gemeinde/sozialarbeit-2.htm)

frodo
26.02.2012, 18:20
In Österreich ist die jüdische Gemeinde langsam, aber kontinuierlich gewachsen.
Das ist größtenteils, meiner Meinung nach, Ariel Muczicant zu verdanken.
Sein Engagement, seine Beharrlichkeit haben jüdisches Leben, Kultur wieder spürbar gemacht.
Wenigstens in Wien.
Vielleicht ist meine Einschätzung auch falsch, ich bin ja kein Jude, das müsste umananda besser beurteilen können.
Ich begrüße diese Entwicklung weil das Judentum in Wien viel geleistet hat und auch in Zukunft wieder viel beitragen kann.

Stechlin
26.02.2012, 18:46
Nein, es geht nicht um Holocaust. Das, was D. jetzt mit der "Judenfrage" macht ist viel besser - unblutiger, politisch korrekter, billiger.

Es geht in diesem Strang darum, dass es in D. auch heute noch nicht möglich ist, sich


...) gleichwertig als Jude jüdische Aktivitäten in einem jüdischen Kulturverein, im jüdischen Sportklub oder in der zionistischen Vereinigung oder sonst wo einzubringen, müssen alle in die Religionsgemeinden - auch wenn sie sich ausdrücklich nationaljüdisch oder als kulturelle Juden erklären. (...)

Quelle (http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1201.html)

Eigentlich irre, wenn man's genau nimmt.

Es ist schrecklich, ja! Aber weißt Du was? Du bist hier zu Gast; Du partizipierst vom mit deutscher Hand erarbeiteten Wohlstand - und dennoch scheint es Dir nicht genug zu sein.

Ihr Juden habt doch jetzt Euren eigenen Staat; da könnt Ihr Euren Aberglauben, Euren Rassismus und Euren Faschismus ausleben, wie es Euch beliebt. Aber hier in Deutschland habt Ihr die Schnauze zu halten! Oder aber Ihr verpisst Euch mit Eurer parasitären Mischpoke.

Nachbar
26.02.2012, 19:00
Nachbar5420

Zwischen den Zeilen ist nur herauszulesen, daß die deutschen (?) "Juden" für sich vom echten Deutschen die gleiche Behandlung wünschen, die die (belagerten) Palästinenser von der jüdischen Theokratie täglich erleben.

tabasco
26.02.2012, 19:10
Es ist schrecklich, ja! Aber weißt Du was? Du bist hier zu Gast; Nö. Eigentlich schon lange nicht mehr. Ich habe mich hier eingenistet.

:)


Du partizipierst vom mit deutscher Hand erarbeiteten Wohlstand (..) Im Gegenteil. Ich erarbeite diesen Wohlstand.

Gryphus
26.02.2012, 19:16
Völkische Juden. Nette Abwechslung.

Und zum Thema: Ja, es ist eine absolute Unverschämtheit, wenn ideologisch verblendete Moralisten einem das eigene Volkstum absprechen wollen.

Stechlin
26.02.2012, 19:43
Nö. Eigentlich schon lange nicht mehr. Ich habe mich hier eingenistet.

Viren, Bakterien und Ratten "nisten" sich auch ein.



Im Gegenteil. Ich erarbeite diesen Wohlstand.

Nein, Du schmarotzt vom selben.

Stechlin
26.02.2012, 19:44
Völkische Juden. Nette Abwechslung.

Und zum Thema: Ja, es ist eine absolute Unverschämtheit, wenn ideologisch verblendete Moralisten einem das eigene Volkstum absprechen wollen.

Bravo! Volltreffer. :top:

Sprecher
26.02.2012, 19:47
Ich begrüße diese Entwicklung weil das Judentum in Wien viel geleistet hat und auch in Zukunft wieder viel beitragen kann.

Soso und was?

Gryphus
26.02.2012, 19:50
Bravo! Volltreffer. :top:

Ich hätte allerdings noch anfügen sollen, dass es daneben ist Deutschland die Schuld daran zu geben. Dafür sind nur die Obergurus des ZDJ verantwortlich.

Nachbar
26.02.2012, 19:53
Nachbar5422

Wie viele hunderttausende dieser überzeugten und sich einnistenden, somit die deutsche Tradition pflegenden Neubürger wollen den gemeingefährlichen Umzug in Richtung Heimat Deutschland noch wagen?

Oder sind es gar Millionen, die zurück zur Heimat Deutschland wollen?

Stechlin
26.02.2012, 19:55
Ich hätte allerdings noch anfügen sollen, dass es daneben ist Deutschland die Schuld daran zu geben. Dafür sind nur die Obergurus des ZDJ verantwortlich.

Hey! Als "Opfer" des Kommunismus kann ich natürlich zwischen den Zeilen lesen... ;)

Gryphus
26.02.2012, 19:59
Hey! Als "Opfer" des Kommunismus kann ich natürlich zwischen den Zeilen lesen... ;)

War auch mehr zur Besänftigung der Massen gedacht, denen das vielleicht nicht ganz so klar sein könnte. :D

Cinnamon
26.02.2012, 20:08
Es ist schrecklich, ja! Aber weißt Du was? Du bist hier zu Gast; Du partizipierst vom mit deutscher Hand erarbeiteten Wohlstand - und dennoch scheint es Dir nicht genug zu sein.

Ihr Juden habt doch jetzt Euren eigenen Staat; da könnt Ihr Euren Aberglauben, Euren Rassismus und Euren Faschismus ausleben, wie es Euch beliebt. Aber hier in Deutschland habt Ihr die Schnauze zu halten! Oder aber Ihr verpisst Euch mit Eurer parasitären Mischpoke.

Sehe ich nicht so. Tabasco scheint mir gerade keine Jammerin zu sein.

tabasco
26.02.2012, 20:09
(...)
Und zum Thema: Ja, es ist eine absolute Unverschämtheit, wenn ideologisch verblendete Moralisten einem das eigene Volkstum absprechen wollen.Korrekt.


Viren, Bakterien und Ratten "nisten" sich auch ein.Genau. Da Du damit auskennst, habe ich ja auch den begriff verwendet, mit dem Du etwas anfangen kannst.


Nein, Du schmarotzt vom selben.Nö. Du schmarotzt vom selben. Aber ich bin gütig, deutschen-freundlich und habe nichts dagegen. Solange Du nicht zu weit den Maul aufreißt, natürlich.

tabasco
26.02.2012, 20:11
Ich hätte allerdings noch anfügen sollen, dass es daneben ist Deutschland die Schuld daran zu geben. Dafür sind nur die Obergurus des ZDJ verantwortlich.Das ist auch korrekt. Allerdings ist ZDJ kein Gesetzgeber.

Gryphus
26.02.2012, 20:17
Das ist auch korrekt. Allerdings ist ZDJ kein Gesetzgeber.

De jure vielleicht nicht. :2faces:

Aber der ZDJ ist auf jeden Fall die Autorität, die entscheidet wie hierzulande mit der "Judenfrage" (du weißt was ich meine) umgegangen wird und er hat festgelegt, dass das Judentum nur eine Religion sein soll. Ich habe zumindest noch nicht erlebt, dass irgendeine Politschranze dem ZDJ mal irgendwo widersprochen hätte.

Brathering
26.02.2012, 20:20
Wir sollten uns alle Gedanken machen, wie wir den ZDJ auflösen und seine Mitarbeiter einkerkern können und es als judenfreundlichen Akt darstellen.
Dieser Verein diskriminiert Juden und fördert Antisemitismus.

Brutus
26.02.2012, 20:28
Das ist auch korrekt. Allerdings ist ZDJ kein Gesetzgeber.

Der ZDJ stellt zusammen mit den Besatzern und Israel die oberste gesetzgebende Autorität dar. Der ZDJ bestimmt sogar, worüber die Deutschen diskutieren dürfen, und worüber nicht. So naiv kannst Du nicht sein, das nicht zu wissen!

tabasco
26.02.2012, 20:29
(...)
Dieser Verein diskriminiert Juden und fördert Antisemitismus.Ja, so ungefähr sehe ich das zur Zeit auch.

Der ZDJ hatte einen Sinn, hat diesen aber komplett verspielt.

Gryphus
26.02.2012, 20:36
Ja, so ungefähr sehe ich das zur Zeit auch.

Der ZDJ hatte einen Sinn, hat diesen aber komplett verspielt.

Wenn das Grab eines seiner Vorsitzenden von einem Rabbiner geschändet wurde muss das schon was heißen.

Nachbar
26.02.2012, 20:37
Nachbar5424


Zitat von Stechlin http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5196339#post5196339)
Nein, Du schmarotzt vom selben.


Nö. Du schmarotzt vom selben.
Aber ich bin gütig, deutschen-freundlich und habe nichts dagegen. Solange Du nicht zu weit den Maul aufreißt, natürlich.

Was sind denn das für Töne (im unteren Zitat von K.)?
Hier wird ein Deutscher angegriffen, daß er als Teil des deutschen Volkes von den Leistungen des deutschen Volkes profitieren will.

Eine äußerst eigenwillige Haltung ...
Muß net sein.

Cinnamon
26.02.2012, 20:43
Der ZDJ stellt zusammen mit den Besatzern und Israel die oberste gesetzgebende Autorität dar. Der ZDJ bestimmt sogar, worüber die Deutschen diskutieren dürfen, und worüber nicht. So naiv kannst Du nicht sein, das nicht zu wissen!

Unsinn. Der ZdJ ist ein Lobbyverein. Wenn die Politik sofort springt, wenn dieser Verein ruft, ist das die Schuld der Politiker.

tabasco
26.02.2012, 21:22
(....)
Was sind denn das für Töne (im unteren Zitat von K.)?
Hier wird ein Deutscher angegriffen, daß er als Teil des deutschen Volkes von den Leistungen des deutschen Volkes profitieren will.
Eine äußerst eigenwillige Haltung ...
Muß net sein.Keiner liebt Dich und nimmt Dich ernst. Nicht mal ich.


Unsinn. Der ZdJ ist ein Lobbyverein. Wenn die Politik sofort springt, wenn dieser Verein ruft, ist das die Schuld der Politiker.Eine jüdische Interessenvertretung würde ich als legitim und wünschenswert ansehen. Allerdings ist ZDJ nicht annähernd die jüdische Interessenvertretung. Ich habe keinen blassen Schimmer, wessen Interessenvertretung ZDJ geworden ist. Ein Selbstläufer.

Stechlin
27.02.2012, 01:29
Wenn das Grab eines seiner Vorsitzenden von einem Rabbiner geschändet wurde muss das schon was heißen.

Wilde unter sich! Was soll man dazu schon sagen...

Stechlin
27.02.2012, 01:31
Eine jüdische Interessenvertretung würde ich als legitim und wünschenswert ansehen. Allerdings ist ZDJ nicht annähernd die jüdische Interessenvertretung. Ich habe keinen blassen Schimmer, wessen Interessenvertretung ZDJ geworden ist. Ein Selbstläufer.

Das Judentum ist per se eine Interessenvertretung. Quasi Selbstzweck.

Bettmaen
27.02.2012, 02:00
Der ZDJ stellt zusammen mit den Besatzern und Israel die oberste gesetzgebende Autorität dar. Der ZDJ bestimmt sogar, worüber die Deutschen diskutieren dürfen, und worüber nicht. So naiv kannst Du nicht sein, das nicht zu wissen!
Der ZDJ hat inoffiziell eine ähnliche Funktion wie der Wächterrat im Iran.

Gesetze werden unwirksam und Personen scheiden aus dem politischen Leben aus, wenn der ZDJ eine "Fatwa" herausbringt. Hohmann kann ein Lied davon singen. Seine Schuld bestand darin, auf die Rolle der Juden in der bolschewistischen Revolution hinzuweisen und zu betonen, das dass Abfallen vom Glauben und der Atheismus der Bolschewisten und Nazis die Ursache für die Bestialitäten war.

Der Judenrat senkte den Daumen, ganz gleich wie sehr Hohmann beteuerte, falsch verstanden worden zu sein.

opppa
27.02.2012, 06:40
"E=Kugelfisch;5194833]Nein, es geht nicht um Holocaust. Das, was D. jetzt mit der "Judenfrage" macht ist viel besser - unblutiger, politisch korrekter, billiger.

Es geht in diesem Strang darum, dass es in D. auch heute noch nicht möglich ist, sich



Quelle (http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1201.html)

Eigentlich irre, wenn man's genau nimmt.[/QUOTE]

"

Nach meiner Einschätzung (über)reagiert man durch solche Aktionen darauf, daß es dem lieben Zentralrat gelungen ist, die pöhsen Deutschen zu supersensibilisieren, wenn dir irgendwo was von Juden oder einem jüdischen Staat hören.

:]

opppa
27.02.2012, 06:44
Eine jüdische Interessenvertretung würde ich als legitim und wünschenswert ansehen. Allerdings ist ZDJ nicht annähernd die jüdische Interessenvertretung. Ich habe keinen blassen Schimmer, wessen Interessenvertretung ZDJ geworden ist. Ein Selbstläufer.

Ich würde auch niemals nur auf die Idee kommen, den Juden das Recht abzusprechen, ihre Interessen in Deutschland durch einen Zentralrat zu vertreten.

Aber man sollte sowas wie eine gute Medizin behandeln und genau wissen, daß die Dosis für die Wirkung jeder Medizin äußerst wichtig ist.

:]

Nachbar
27.02.2012, 08:41
Nachbar5425

Meinen Post Nr. 31 (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?122217-Wie-Deutschland-das-jüdische-Volk-abgeschafft-hat&p=5196516&viewfull=1#post5196516)) kann man an sich nur wiederholen und unterstreichend feststellen, daß es mehr als sonderbar klingt, wenn Menschen, einst in Russland lebend, zudem keine deutschstämmigen, nun in Deutschland angekommen, dem einen und anderen Deutschen vorhalten, daß er als Teil des deutschen Volkes an den Leistungen und sozialen Entwicklung seines deutschen Volkes teilhaben möchte.

Für ein derartiges "Bewußtsein" kann es keine Apologie geben.

Wer sollte denn sonst an den Leistungen Anteil haben, wenn nicht zuerst der deutsche Mensch, der sich für dieses Land einsetzt, und keinen zweiten und dritten Paß in der Tasche habe, und der aus einem hohen Zivilisationsgrad heraus hier in seiner Heimat lebenden Freunden erlaube, sich mit ihm gemeinsam zu entwickeln und entfalten?

Stechlin
27.02.2012, 09:27
Ich würde auch niemals nur auf die Idee kommen, den Juden das Recht abzusprechen, ihre Interessen in Deutschland durch einen Zentralrat zu vertreten.

Aber man sollte sowas wie eine gute Medizin behandeln und genau wissen, daß die Dosis für die Wirkung jeder Medizin äußerst wichtig ist.

:]

Den Juden ein Recht abzusprechen, hieße ja, dass sie selbiges bereits erlangt hätten. Mitnichten! Sie haben überhaupt gar kein Recht, außer jenes, allzeit die Koffer packen zu können und abzuzwitschern.

Wer keine Pflichten wahrnehmen will, der hat auch keine Rechte.

Götz
27.02.2012, 09:33
Keiner liebt Dich und nimmt Dich ernst. Nicht mal ich.

Eine jüdische Interessenvertretung würde ich als legitim und wünschenswert ansehen. Allerdings ist ZDJ nicht annähernd die jüdische Interessenvertretung. Ich habe keinen blassen Schimmer, wessen Interessenvertretung ZDJ geworden ist. Ein Selbstläufer.

Am gerechtesten wird man dem ZDJ wahrscheinlich wenn man ihn als Filiale bzw Sprachrohr gewisser US NGO's betrachtet.

Chronos
27.02.2012, 09:41
Eine jüdische Interessenvertretung würde ich als legitim und wünschenswert ansehen. Allerdings ist ZDJ nicht annähernd die jüdische Interessenvertretung. Ich habe keinen blassen Schimmer, wessen Interessenvertretung ZDJ geworden ist. Ein Selbstläufer.
In Deutschland braucht niemand eine Interessenvertretung, wenn er keinen Dreck am Stecken hat.

Wir sind ein Land mit einer oft eher deutschenfeindlichen Justiz und unser Staatswesen basiert auf einem Grundgesetz, das jeden Nicht-Autochthonen mehr schützt und pampert als die Deutschen.

Man braucht keinen ZdJ (und auch keinen ZdM) in Deutschland. Das Gesetz reicht völlig.

umananda
27.02.2012, 10:01
In Deutschland braucht niemand eine Interessenvertretung, wenn er keinen Dreck am Stecken hat.

(...) .

Unsinn .... Interessenverbände gibt es in fast allen Bereichen der Gesellschaft. Ganz gleich ob es sich um Unternehmer, Arbeitnehmer, Beamte, Mieter, Autofahrer, Kinderfreunde, Menschenrechtler, Tierfreunde, Sportler, Naturschützer und so weiter handelt. Deine Äußerungen sind wie so oft völlig substanzlos.

Servus umananda

Brutus
27.02.2012, 10:12
Der Judenrat senkte den Daumen, ganz gleich wie sehr Hohmann beteuerte, falsch verstanden worden zu sein.

Paul Spiegel rief bei der Einweihung der Münchner Synagoge zum Kampf gegen Rechts auf, und kurze Zeit später verfielen die Demok-Ratten in eine künstliche Hysterie.

Marcel Reich-Ranicki forderte den Rücktritt des höchsten Mannes im deutschen Staate, des Bundespräsers. Wenige Tage später zog Wulff den Schwanz ein.

Die BRD-Bürger werden in Verarmung gestürzt, sie verlieren Vermögen, Lebensversicherung und Rente, Inflation frißt Ersparnisse und Einkommen auf, dem ZDJ werden die staatlichen Zuwendungen verdoppelt.

Alle BRD-Institutionen darf man kritisieren, nur eine nicht, den ZDJ. Wenn man wissen will, wer die Macht hat, muß man fragen, wen man nicht kritisieren darf. In der BRD macht man sich sogar strafbar, wenn man sie als Judenrepublik bezeichnet, was jeder halbwegs verständige Mensch als Bestätigung für die Richtigkeit der Aussage wertet. So wie es im Dritten Reich natürlich richtig war zu sagen, daß Adolf Hitler einen an der Klatsche hat oder der Krieg verloren ist, auch wenn man sich damit drakonische Strafen einhandelte.

Chronos
27.02.2012, 10:12
Unsinn .... Interessenverbände gibt es in fast allen Bereichen der Gesellschaft. Ganz gleich ob es sich um Unternehmer, Arbeitnehmer, Beamte, Mieter, Autofahrer, Kinderfreunde, Menschenrechtler, Tierfreunde, Sportler, Naturschützer und so weiter handelt. Deine Äußerungen sind wie so oft völlig substanzlos.
Auf deinen unqualifizierten Nonsens zu antworten, ist so gut wie sinnlos.

Aber Interessenverbände wie Sportvereine, Unternehmer, Arbeitnehmer, Beamte, Mieter, Autofahrer, Kinderfreunde, Menschrechtler, Tierfreunde blablabla agieren nicht zur Vertretung der Interessen ethnischer Gruppen!

Verschone mich mit deinem substanzlosen Geschnatter.

Brutus
27.02.2012, 10:17
Am gerechtesten wird man dem ZDJ wahrscheinlich wenn man ihn als Filiale bzw Sprachrohr gewisser US NGO's betrachtet.

Wir dürfen einen großen Schritt weitergehen. Der ZDJ ist eine Institution der Besatzungsmächte und Fremdherrschaft wie der alliierte Kontrollrat und die atomwaffenbestückten US-Truppen. Genaugenommen repräsentiert der ZDJ mindestens zwei, wenn nicht mehr unserer Todfeind-Staaten, USA und Israel, wo die seit vielen Jahrzehnten regierenden Zionisten vor allem ein Ziel haben: Deutschland zu vernichten und dafür zu sorgen, daß es sich nie mehr wieder aus der Asche erheben kann wie nach dem 30jährigen Krieg.

umananda
27.02.2012, 10:19
Auf deinen unqualifizierten Nonsens zu antworten, ist so gut wie sinnlos.

Aber Interessenverbände wie Sportvereine, Unternehmer, Arbeitnehmer, Beamte, Mieter, Autofahrer, Kinderfreunde, Menschrechtler, Tierfreunde blablabla agieren nicht zur Vertretung der Interessen ethnischer Gruppen!

Verschone mich mit deinem substanzlosen Geschnatter.

Es ist einfach eine Tatsache, dass du nicht einmal in deinen Antworten eigenständige Attribute findest ... Interessenverbände gehören nun einmal zu einer freien Gesellschaft. So war es und so wird es immer sein. Ob es sich nun um Autofahrer oder sogenannte ethnische Gruppierungen handelt. Es wäre an der Zeit, dass du deine Ansichten etwas klarer zum Ausdruck bringen und vor allem mit ein wenig mehr Substanz anreichern würdest. Es würde dir nicht schaden.

Servus umananda

Chronos
27.02.2012, 10:26
Es ist einfach eine Tatsache, dass du nicht einmal in deinen Antworten eigenständige Attribute findest ... Interessenverbände gehören nun einmal zu einer freien Gesellschaft. So war es und so wird es immer sein. Ob es sich nun Autofahrer oder sogenannte ethnische Gruppierungen handelt. Es wäre an der Zeit, dass du deine Ansichten etwas klarer zum Ausdruck und vor allem mit ein wenig mehr Substanz anreichern würdest. Es würde dir nicht schaden.
Es ist eine Tatsache, dass du nicht einmal in der Lage bist, in zwei hintereinander folgenden Beiträgen auch nur einen einzigen Grund zu nennen, weshalb ein Interessenverband für eine ethnische Gruppe erforderlich sein sollte und welche Zielsetzungen ein solcher zu vertreten habe.

Spar dir dein dummes Gequatsche von wegen "Substanz anreichern".

Götz
27.02.2012, 10:27
Wir dürfen einen großen Schritt weitergehen. Der ZDJ ist eine Institution der Besatzungsmächte und Fremdherrschaft wie der alliierte Kontrollrat und die atomwaffenbestückten US-Truppen. Genaugenommen repräsentiert der ZDJ mindestens zwei, wenn nicht mehr unserer Todfeind-Staaten, USA und Israel, wo die seit vielen Jahrzehnten regierenden Zionisten vor allem ein Ziel haben: Deutschland zu vernichten und dafür zu sorgen, daß es sich nie mehr wieder aus der Asche erheben kann wie nach dem 30jährigen Krieg.

Er hat sich zumindest als deren Instrument angedient.

Mir ist jedenfalls noch nie aufgefallen, daß der ZDJ sich einmal auf unsere Seite gestellt hat, egal mit wem es Streit gab, der ZDJ ergriff in erster Reihe stehend und tendenziell eskalierend wirkend die Partei desjeweiligen Gegenspielers, seien es Griechen, Muslimverbände, Romaverbände, Polen, unabhängig von der Art deren Forderungen oder Ansinnen, zumindst wenn diese sich nicht auch gegen Israel und/oder die USA richteten. Zweifellos ist er eine (oder Teil einer) deutschfeindliche(n) Organisation.

umananda
27.02.2012, 10:28
(...) Besatzungsmächte und Fremdherrschaft (...)

Vielleicht solltest du dir einfach einmal eine andere Wahnvorstellung aneignen ... mittlerweile gibt es ja kaum noch einen Lebensbereich bei dir, der nicht "fremdbesetzt" ist.

Servus umananda

umananda
27.02.2012, 10:31
Es ist eine Tatsache, dass du nicht einmal in der Lage bist, in zwei hintereinander folgenden Beiträgen auch nur einen einzigen Grund zu nennen, weshalb ein Interessenverband für eine ethnische Gruppe erforderlich sein sollte und welche Zielsetzungen ein solcher zu vertreten habe.

Spar dir dein dummes Gequatsche von wegen "Substanz anreichern".

Es ging mir auch ausschließlich um deine haltlose Bemerkung, dass die Existenz von Interessenverbände überflüssig sei. Die gesellschaftliche Realität hingegen ist aber eine völlig andere. Du solltest einfach darauf Bezug nehmen was geschrieben wurde und nicht was in deiner Vorstellung herumgeistert. Auch mit Fettdruck wird deine mangelnde Substanz nicht besser ... selbst Vertriebene aus Ostpreußen und Böhmen haben heute noch Interessensverbände. Aber letztlich scheinst du über die Existenz von Interessensverbände sehr wenig zu wissen.

Servus umananda

Chronos
27.02.2012, 10:38
Es ging mir auch ausschließlich um deine haltlose Bemerkung, dass die Existenz von Interessenverbände überflüssig sei. Die gesellschaftliche Realität hingegen ist aber eine völlig andere. Du solltest einfach darauf Bezug nehmen was geschrieben wurde und nicht was in deiner Vorstellung herumgeistert. Auch mit Fettdruck wird deine mangelnde Substanz nicht besser ...

Servus umananda

24378
http://www.politikforen.net/images/misc/pencil.png

Paul Felz
27.02.2012, 10:41
24378
http://www.politikforen.net/images/misc/pencil.png
Bring die Hühnertheorie nicht durcheinander.

Chronos
27.02.2012, 10:47
Bring die Hühnertheorie nicht durcheinander.
Die allgemeine Hühnertheorie ist auf schnatternde Gänse ohne Abstriche übertragbar, wobei ich die Empirie von FranKonz etwas einseitig empfinde.

In Punkto Geräuschentwicklung und Flatter-Luftbewegung schlagen Gänse die Hühner nämlich um Längen! Ergo hätten die Gänse als verwandte Art unbedingt in die Freifeldversuche miteinbezogen werden müssen!

Swetlana
27.02.2012, 10:54
Nachbar5422

Wie viele hunderttausende dieser überzeugten und sich einnistenden, somit die deutsche Tradition pflegenden Neubürger wollen den gemeingefährlichen Umzug in Richtung Heimat Deutschland noch wagen?

Oder sind es gar Millionen, die zurück zur Heimat Deutschland wollen?

Jüdische Selbstzeugnisse , "einer geht vor die anderen kommen nach"

http://www.youtube.com/watch?v=FpflRoDJHqk

Swetlana
27.02.2012, 11:00
Paul Spiegel rief bei der Einweihung der Münchner Synagoge zum Kampf gegen Rechts auf, und kurze Zeit später verfielen die Demok-Ratten in eine künstliche Hysterie.

Marcel Reich-Ranicki forderte den Rücktritt des höchsten Mannes im deutschen Staate, des Bundespräsers. Wenige Tage später zog Wulff den Schwanz ein.

Die BRD-Bürger werden in Verarmung gestürzt, sie verlieren Vermögen, Lebensversicherung und Rente, Inflation frißt Ersparnisse und Einkommen auf, dem ZDJ werden die staatlichen Zuwendungen verdoppelt.

Alle BRD-Institutionen darf man kritisieren, nur eine nicht, den ZDJ. Wenn man wissen will, wer die Macht hat, muß man fragen, wen man nicht kritisieren darf. In der BRD macht man sich sogar strafbar, wenn man sie als Judenrepublik bezeichnet, was jeder halbwegs verständige Mensch als Bestätigung für die Richtigkeit der Aussage wertet. So wie es im Dritten Reich natürlich richtig war zu sagen, daß Adolf Hitler einen an der Klatsche hat oder der Krieg verloren ist, auch wenn man sich damit drakonische Strafen einhandelte.

Wissen Sie zufällig von wem ursprünglich der Satz stammt "die Juden sind unser Unglück" Leopold Ranke oder Wilhelm zwei ?

latrop
27.02.2012, 11:12
Jüdische Selbstzeugnisse , "einer geht vor die anderen kommen nach"

http://www.youtube.com/watch?v=FpflRoDJHqk


Was die am Anfang von der Beschneidung gesagt hat ...... würde die auch so dumm reden, wenn ihre Eltern ihr die Klitoris beschnitten hätten ? Ist ja auch Brauch in anderen Ländern.
Solche Bräuche müssen nicht übernommen werden. Das ist und bleibt Körperverletzung.

Swetlana
27.02.2012, 11:42
Was die am Anfang von der Beschneidung gesagt hat ...... würde die auch so dumm reden, wenn ihre Eltern ihr die Klitoris beschnitten hätten ? Ist ja auch Brauch in anderen Ländern.
Solche Bräuche müssen nicht übernommen werden. Das ist und bleibt Körperverletzung.

Prinzessin Diana hatte zu ihren Lebzeiten verhindert das ihr beiden Söhne verstümmelt werden.

latrop
27.02.2012, 11:47
Prinzessin Diana hatte zu ihren Lebzeiten verhindert das ihr beiden Söhne verstümmelt werden.

Hä ????

Mir ist nicht bekannt, dass die anglikanische Kirche sowas macht.

opppa
27.02.2012, 11:56
Den Juden ein Recht abzusprechen, hieße ja, dass sie selbiges bereits erlangt hätten. Mitnichten! Sie haben überhaupt gar kein Recht, außer jenes, allzeit die Koffer packen zu können und abzuzwitschern.

Wer keine Pflichten wahrnehmen will, der hat auch keine Rechte.

Dann solltet ihr weiter an euren Fähigkeiten arbeiten, die Israelis davon zu überzeugen, das auch zu tun. Augenblicklich könnt ihr doch nur mit Ofenrohren schießen und mit den Säbeln rasseln, die euch eure mohammedanischen Freunde geliehen haben.

Ach ja, vergessen:
Die Kunst des Heulens und Zähneknirschens beherrscht ihr nahezu perfekt!

:D

Nachbar
27.02.2012, 11:57
Nachbar5428


Was die am Anfang von der Beschneidung gesagt hat ...... würde die auch so dumm reden, wenn ihre Eltern ihr die Klitoris beschnitten hätten ? Ist ja auch Brauch in anderen Ländern.
Solche Bräuche müssen nicht übernommen werden. Das ist und bleibt Körperverletzung.

Nennt man solches nicht AKROTIRIASMÒS (Akrotiriasmus),
und speziell derartige Teil-Eingriffe PERITOMÉ?

latrop
27.02.2012, 12:50
Nachbar5428



Nennt man solches nicht AKROTIRIASMÒS (Akrotiriasmus),
und speziell derartige Teil-Eingriffe PERITOMÉ?

Kannst du kein Deutsch mehr ?

Maxvorstadt
27.02.2012, 13:05
Jüdische Selbstzeugnisse , "einer geht vor die anderen kommen nach"

http://www.youtube.com/watch?v=FpflRoDJHqk

Lena Gorelik ist dir in allen Belangen überlegen. Sie denkt und schreibt nicht nur besser als du. :shrug:

tabasco
27.02.2012, 13:07
Auf deinen unqualifizierten Nonsens zu antworten, ist so gut wie sinnlos.

Aber Interessenverbände wie Sportvereine, Unternehmer, Arbeitnehmer, Beamte, Mieter, Autofahrer, Kinderfreunde, Menschrechtler, Tierfreunde blablabla agieren [ B]nicht zur Vertretung der Interessen [SI ZE=3]ethnischer Gruppen![/ SIZE][/ B]

Verschone mich mit deinem substanzlosen Geschnatter.
Du meinst, Sorben haben keine Interessenvertretung? Oder die Dänen in D. ? Was spricht denn dann gegen eine jüdische Interessenvertretung?

Shahirrim
27.02.2012, 13:07
Na das musst du mir jetzt mal erklären. Belegbar und ohne verschwörungstheoretische Spinnerei, wenn`s geht.

Das geht nicht, denn der Zionismus ist eine Verschwörung gegen alle Völker der Welt.

Maxvorstadt
27.02.2012, 13:10
Das geht nicht, denn der Zionismus ist eine Verschwörung gegen alle Völker der Welt.

So ein bodenloser Schwachsinn. Dann wäre jeder Nationalismus eine Verschwörung gegenüber anderen Nationalismen. :rolleyes:

Maxvorstadt
27.02.2012, 13:12
Du meinst, Sorben haben keine Interessenvertretung? Oder die Dänen in D. ? Was spricht denn dann gegen eine jüdische Interessenvertretung?

Ja, selbst die Studetendeutschen haben ihre Verbände. Was haben die für ein Zirkus gemacht, als die deutsche Ostpolitik einen Wandel durchzog. :]

Shahirrim
27.02.2012, 13:13
So ein bodenloser Schwachsinn. Dann wäre jeder Nationalismus eine Verschwörung gegenüber anderen Nationalismen. :rolleyes:

Die im Fernsehen gezeigten Nationalisten sind vom Zionismus ispiriert und deswegen voller Hass anderen Völkern gegenüber. Nationalismus muss germanischer Art sein, in der Tradition des Arminius, die invasiven Soldaten gnadenlos zu töten, jedoch die Zivilisten nicht anzutasten, womit er Masstäbe setze, die bis heute gelten (sollten).

Maxvorstadt
27.02.2012, 13:14
Die im Fernsehen gezeigten Nationalisten sind vom Zionismus ispiriert und deswegen voller Hass anderen Völkern gegenüber. Nationalismus muss germanischer Art sein, in der Tradition des Arminius, die invasiven Soldaten gnadenlos zu töten, jedoch die Zivilisten nicht anzutasten, womit er Masstäbe setze, die bis heute gelten (sollten).

Du plapperst Schwachsinn. :lach:

Shahirrim
27.02.2012, 13:17
Du plapperst Schwachsinn. :lach:

Nein. :) Ich glaube, ihr Juden hättet lieber den Arminius als den Jesus als Erlöser gehabt, nicht wahr? ;) Tja, ich hätte auch gerne den Jesus als Germanen gehabt, aber man muss sich mit dem zufrieden geben, was man hat. Außerdem steht Arminius nach Jesus bei mir direkt als Vorbild an 2. Stelle. Mit weiten Abstand zum 3. Platz.

Maxvorstadt
27.02.2012, 13:18
Es ging mir auch ausschließlich um deine haltlose Bemerkung, dass die Existenz von Interessenverbände überflüssig sei. Die gesellschaftliche Realität hingegen ist aber eine völlig andere. Du solltest einfach darauf Bezug nehmen was geschrieben wurde und nicht was in deiner Vorstellung herumgeistert. Auch mit Fettdruck wird deine mangelnde Substanz nicht besser ... selbst Vertriebene aus Ostpreußen und Böhmen haben heute noch Interessensverbände. Aber letztlich scheinst du über die Existenz von Interessensverbände sehr wenig zu wissen.

Servus umananda

Es gibt sogar einen bayerischen Verein, der die Interessen von Bayern in Berlin vertritt. :))

http://www.verein-der-bayern-in-berlin.de/

Chronos
27.02.2012, 13:19
Du meinst, Sorben haben keine Interessenvertretung? Oder die Dänen in D. ? Was spricht denn dann gegen eine jüdische Interessenvertretung?
Wenn Du mir erklärst, welche Ziele eine solche Interessenvertretung haben soll, käme man der Sache vielleicht eher auf den Grund.

Dass Sportvereine, Briefmarkenzüchter, Eisenbahner, Gemeindediener, Grashalmzähler und viele andere Gruppierungen Interessenverbände gründen, ist ja noch einzusehen. Da geht es meistens um die Anerkennung als gemeinnütziger Verein, um bestimmte Genehmigungen für Veranstaltungen, um Fördergelder auf lokaler Ebene oder ähnliche gemeinnützige Anliegen.

Aber wozu brauchen ethnische Gruppen denn Interessenverbände? Wollen die Sonderrechte nur für sich und ihre ansonsten genauso anerkannten Staatsbürger?

Maxvorstadt
27.02.2012, 13:21
Wenn Du mir erklärst, welche Ziele eine solche Interessenvertretung haben soll, käme man der Sache vielleicht eher auf den Grund.

Dass Sportvereine, Briefmarkenzüchter, Eisenbahner, Gemeindediener, Grashalmzähler und viele andere Gruppierungen Interessenverbände gründen, ist ja noch einzusehen. Da geht es meistens um die Anerkennung als gemeinnütziger Verein, um bestimmte Genehmigungen für Veranstaltungen, um Fördergelder auf lokaler Ebene oder ähnliche gemeinnützige Anliegen.

Aber wozu brauchen ethnische Gruppen denn Interessenverbände? Wollen die Sonderrechte nur für sich und ihre ansonsten genauso anerkannten Staatsbürger?

Blöde Frage. Selbstverständlich will ein Interessenverband die Interessen seiner Mitglieder vertreten und durchsetzen. Das ist ja der Sinn von Interessenverbänden. :rolleyes:

Chronos
27.02.2012, 13:25
Blöde Frage. Selbstverständlich will ein Interessenverband die Interessen seiner Mitglieder vertreten und durchsetzen. Das ist ja der Sinn von Interessenverbänden. :rolleyes:
Laber nicht im nebel rum, sondern erkläre, welche Interessen ein ZdJ oder ein JdM durchsetzen will.

Bei den Musels weiss man das. Die wollen Extrawürste (Schwimmbad-Badetage für ihre Gebärmaschinen, Islam-Unterricht an den Schulen, Moscheebau usw. Alles sehr egoistische Interessen, die an unserer Staatsform schmirgeln.

Aber was will der ZdJ denn?

Schächten dürfen die Juden, sie dürfen Synagogen bauen wie die Weltmeister, und sie haben auch sonst alle Freiheiten, die man sich denken kann.

Welche Interessen will der ZdJ also durchsetzen?

Maxvorstadt
27.02.2012, 13:32
Laber nicht im nebel rum, sondern erkläre, welche Interessen ein ZdJ oder ein JdM durchsetzen will.

Bei den Musels weiss man das. Die wollen Extrawürste (Schwimmbad-Badetage für ihre Gebärmaschinen, Islam-Unterricht an den Schulen, Moscheebau usw. Alles sehr egoistische Interessen, die an unserer Staatsform schmirgeln.

Aber was will der ZdJ denn?

Schächten dürfen die Juden, sie dürfen Synagogen bauen wie die Weltmeister, und sie haben auch sonst alle Freiheiten, die man sich denken kann.

Welche Interessen will der ZdJ also durchsetzen?

Die seiner Mitglieder. Also, um es dir als Begriffsstutzigen noch einmal zu erklären. Der Zentralrat der Juden in Deutschland versucht die Interessen seiner Mitglieder durchzusetzen. Zwar sind nicht alle Juden in Deutschland dort organisiert, aber eine ganze Menge.

Unter dem Dach des Zentralrats der Juden sind 23 Landesverbände mit insgesamt 108 jüdischen Gemeinden und ihren ca. 105.000 Mitgliedern organisiert. Das Spektrum der religiösen Denomination innerhalb der Gemeinden ist weit gefächert und reicht von streng orthodoxen über Reform- und konservative bis hin zu liberalen Gemeinden.
Ist dir das nun klar, was ein Interessenverband ist? Man könnte auch Lobbyismus dazu sagen. Aber so was klingt in Deutschland nicht so gut. Anders in den USA, da geht man offener und ehrlicher damit um. :] Und unterstelle anderen nicht, dass sie labern, während du nur Müll laberst und das ununterbrochen. :D

Nicht Sicher
27.02.2012, 13:34
Die seiner Mitglieder. Also, um es dir als Begriffsstutzigen noch einmal zu erklären. Der Zentralrat der Juden in Deutschland versucht die Interessen seiner Mitglieder durchzusetzen. Zwar sind nicht alle Juden in Deutschland dort organisiert, aber eine ganze Menge.

Ist dir das nun klar, was ein Interessenverband ist? Man könnte auch Lobbyismus dazu sagen. Aber so was klingt in Deutschland nicht so gut. Anders in den USA, da geht man offener und ehrlicher damit um. :] Und unterstelle anderen nicht, dass sie labern, während du nur Müll laberst und das ununterbrochen. :D

Deine dümmliche Antwort erklärt nichts. Was sind denn die Interessen der Mitglieder, also der Juden?

Stechlin
27.02.2012, 13:36
Dann solltet ihr weiter an euren Fähigkeiten arbeiten, die Israelis davon zu überzeugen, das auch zu tun. Augenblicklich könnt ihr doch nur mit Ofenrohren schießen und mit den Säbeln rasseln, die euch eure mohammedanischen Freunde geliehen haben.

Ach ja, vergessen:
Die Kunst des Heulens und Zähneknirschens beherrscht ihr nahezu perfekt!

:D

Blödmann! Ich bin kein Barbar.

Nachbar
27.02.2012, 13:38
Nachbar5429


http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5197503#post5197503) Nachbar5428


Nennt man solches nicht AKROTIRIASMÒS (Akrotiriasmus),
und speziell derartige Teil-Eingriffe PERITOMÉ?


Kannst du kein Deutsch mehr ?
Das ist doch deutsch!

Mach mal den Versuch und spricht deinen "Arzt" nicht als "Arzt" an, sondern mit einem "deutschen" Begriff.

Der Oros "Arzt" kommt ja auch aus dem griechischen, wie unerahnt vieles der deutschen Sprache.

Arzt bedeutet an sich "Archiiater", somit --> Chefarzt
(somit ist --> Chefarzt sowas wie --> "weißer Schimmel").

Man muß sich nur an gewisse deutsche Begriffe gewöhnen :)

Maxvorstadt
27.02.2012, 13:38
Deine dümmliche Antwort erklärt nichts. Was sind denn die Interessen der Mitglieder, also der Juden?

Das sind unterschiedliche Interessen. Dafür finden Mitgliederversammlungen statt. Aber wie in allen Interessenverbänden kommen immer nur die engagierten Mitglieder angereist. Du weißt wohl nicht, was ein Interessenverband ist und wie es in solchen Verbänden abläuft. Nix wissen, aber ständig Müll absondern. :no_no: Unter welchem Namen warst du hier eigentlich schon einmal registriert? Du kommst mir so bekannt vor. :2faces:

Nicht Sicher
27.02.2012, 13:47
Das sind unterschiedliche Interessen. Dafür finden Mitgliederversammlungen statt. Aber wie in allen Interessenverbänden kommen immer nur die engagierten Mitglieder angereist. Du weißt wohl nicht, was ein Interessenverband ist und wie es in solchen Verbänden abläuft. Nix wissen, aber ständig Müll absondern. :no_no: Unter welchem Namen warst du hier eigentlich schon einmal registriert? Du kommst mir so bekannt vor. :2faces:

Du hast also keine Ahnung, was die jüdischen Interessen sind. Du weißt aber, dass diese ganz verschieden sind.:D

Wieso ist dann ein Zentralrat der Juden nötig, wenn es kein gemeinsames jüdisches Interesse gibt? :D

vista
27.02.2012, 14:06
"Es gibt kein jüdisches Volk" (http://www.fr-online.de/politik/interview-mit-shlomo-sand--es-gibt-kein-juedisches-volk-,1472596,3316306.html)

Der israelische Historiker Shlomo Sand hält die Forderung nach einem jüdischen Staat für gefährlich. Moralisch hätten die Palästinenser ein Recht auf die Rückkehr nach Israel.

Wenn es kein jüdisches Volk gibt, dann kann man es auch nicht abschaffen.

frundsberg
27.02.2012, 14:21
Ich könnt' jedesmal aus der Haut fahren, wenn jemand Deutschland Dinge in die Schuhe schiebt, für die es nicht kann. Die Deutschen haben im eigenen Land nirgends etwas zu sagen, am wenigsten in Dingen, die Juden betreffen.

Richtigerweise hätte die Überschrift lauten müssen, *Wie USrael und das ZDJ-Protektorat BRD das jüdische Volk abgeschafft haben.*

Dafür eine Grünen.
Als ob die Deutschen in ihrem eigenen Land überhaupt etwas bestimmen könnten.
Damit ist dieser Strang schon eine Frechheit mit Verlaub.

frundsberg
27.02.2012, 14:32
Ich könnt' jedesmal aus der Haut fahren, wenn jemand Deutschland Dinge in die Schuhe schiebt, für die es nicht kann. Die Deutschen haben im eigenen Land nirgends etwas zu sagen, am wenigsten in Dingen, die Juden betreffen.

Richtigerweise hätte die Überschrift lauten müssen, *Wie USrael und das ZDJ-Protektorat BRD das jüdische Volk abgeschafft haben.*

http://2.bp.blogspot.com/-gPvnnuGZwSI/TisCYFCALnI/AAAAAAAAATE/faS4SSkxQZU/s320/merkel%2Bbnai%2Bbrith.png

Viele der deutschen Politiker sind Mitglieder in zionistischen Vereinigungen. Richard von Weizsäcker ist Mitglied im Leo-Baeck-Institut. Wolfgang Thierse und Rita Süssmuth sind Mitglieder im Nev Shalom Kuratorium. In der Jerusalem Foundation finden wir Politiker wie Edmund Stoiber, Hans Eichel und Rita Süssmuth. Angela Merkel wurde von der rein-jüdischen Loge B'nai B'rith ausgezeichnet, genauso wie Helmut Kohl, der den B'nai B'rith-Orden für seinen Einsatz um die deutsche „Wiedervereinigung“ verliehen bekam.

http://3.bp.blogspot.com/-CsyQxK4_eaI/TisAgwf-f4I/AAAAAAAAASc/I4nnBRlK1kk/s320/fischer.jpg

Der enorme Einfluss von meist jüdischen Zionisten auf die Medien vor allen in den USA und England ist enorm. Schätzungsweise 97% der weltweiten Nachrichtenagenturen werden von Zionisten geleitet.2 Wenn man bedenkt, dass der Großteil der Filme, die in deutsche Kinos kommen, Hollywood-Produktionen sind, dann verstehen sie sicher auch wie international das amerikanische Medienkartell arbeitet. In Kanada gehören über 60% der Medien schon alleine dem Juden Israel Asper. Für viele Internetnutzer ist auch wichtig zu verstehen, dass Zionisten zum Großteil bestimmen, was man im Internet liest, zumindest wenn man sich auf Mainstream-Seiten aufhält. Google, die meist genutzte Suchmaschine in der westlichen Welt gehört den beiden Juden Sergei Brin und Larry Page, die vor kurzer Zeit auch YouTube erworben haben. Der Gründer und CEO von Facebook ist der Jude Mark Zuckerberg. Er gründete das Unternehmen 2004 zusammen mit dem Juden Dustin Moskovitz. Die beiden Juden Peter Thiel und Max Rafael Levchin gründeten Paypal, das der Jude Pierre Omidyar, dem auch Ebay gehört, aufkaufte. Das immer noch von vielen Leuten als neutrale Seite deklarierte Wikipedia wurde gegründet und gehört den beiden Juden Jimmy Wales und Larry Sanger. Yahoo! war von 2001 bis 2007 in der Hand von ihrem jüdischen Präsidenten Terry Semel. Das MySpace-Projekt startete unter Aufsicht von dem Juden Brad Greenspan. Er arbeitete zusammen mit seinen jüdischen Kollegen Josh Berman und Tom Anderson. Vize-Präsident wurde der „MySpace-Guru“ und Jude Richard Rosenblatt.

http://3.bp.blogspot.com/-pfYr3ZFS06I/TisA4qvjwFI/AAAAAAAAASk/L1GL6f0UM_8/s320/k%25C3%25B6hler.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-m6_Dc72CYZU/TisBFo8ChAI/AAAAAAAAASs/M1n_pS4Ines/s320/sch%25C3%25A4uble.jpg

Der Chef der internationalen MySpace-Zentrale ist der Jude Travis Katz. Alle diese Unternehmen arbeiten stark mit pro-israelischen Kräften zusammen3 (z.B. mit der Anti-Defamation-League). SchülerVZ und StudiVZ haben ein Abkommen mit der Anti-Defamation-League, das der Liga gewährt Texte u.ä. zu entfernen.

http://1.bp.blogspot.com/-XWBmNaPBuWc/TisCJ-rA0TI/AAAAAAAAAS8/MMWprlB-JlQ/s320/wulff.jpg



Richard Cohen, Kolumnist der Washington Post, sagte am 18. Juli 1990: „Wir dürfen die Nato nicht als beiderseitige Allianz betrachten. In Wirklichkeit ist sie wie eine Hundeleine, mit welcher man Deutschland am Zügel hält. Sie verstehen sicher, was ich meine.“

http://autarkes-rattelsdorf.blogspot...utschland.html

Maxvorstadt
27.02.2012, 14:37
Du hast also keine Ahnung, was die jüdischen Interessen sind. Du weißt aber, dass diese ganz verschieden sind.:D

Wieso ist dann ein Zentralrat der Juden nötig, wenn es kein gemeinsames jüdisches Interesse gibt? :D

Wieder so ein Schwachsinn. Seit wann kommen Verbände mit einen einzigem Anliegen daher? Die Interessen setzen sich wie überall aus vielen einzelnen Interessen zusammen. Schon bei den Interessen der Gemeinden. München und Frankfurt haben erst einmal ihre Interessen im Auge. Du solltest erst einmal die Grundlagen von Verbänden studieren, bevor du so einen Müll von dir gibst. Und jetzt erzähle mir mal, unter welchem Namen du hier schon registriert warst. Nur so aus Neugier. :2faces:

Chronos
27.02.2012, 15:07
Wieder so ein Schwachsinn. Seit wann kommen Verbände mit einen einzigem Anliegen daher? Die Interessen setzen sich wie überall aus vielen einzelnen Interessen zusammen. Schon bei den Interessen der Gemeinden. München und Frankfurt haben erst einmal ihre Interessen im Auge. Du solltest erst einmal die Grundlagen von Verbänden studieren, bevor du so einen Müll von dir gibst. Und jetzt erzähle mir mal, unter welchem Namen du hier schon registriert warst. Nur so aus Neugier. :2faces:
Dann schreib doch endlich mal, welche Anliegen der ZdJ für die Juden durchsetzen möchte!

Bei den Musels habe ich schon ein paar von deren angestrebten Extrawürsten aufgezählt, und die Beispiele München und Frankfurt sind Blödsinn, weil Städte nunmal ihre Anliegen hinsichtlich Kostenumlagen und ähnlichem verwaltungstechnischem Kram vertreten und durchzusetzen versuchen.

Aber es gibt keine Zentralräte für Azteken, Zeugen Jehovas, Scientologen, Buddhisten, Lamaisten, Shintoisten, Anhänger des Spaghettimonsters und andere religiöse Gruppierungen, sondern eigenartigerweise nur für die beiden nahöstlichen Sand- und Lehmreligionen, die auch sonst ständig ziemlich unangenehm auffallen.

Also, welche Besonderheiten möchte der ZdJ für seine Mitglieder denn durchsetzen? Pekuniäre Forderungen? Oder was? Was möchte Charlottchen denn erpressen?

Oder sag doch gleich, dass du entweder keinen Plan hast - oder nicht darüber schreiben willst!

Gryphus
27.02.2012, 15:14
Wilde unter sich! Was soll man dazu schon sagen...

Also ich mag jeden, der das Grab von Verbrechern wie Ignatz Bubis schändet. :]

Maxvorstadt
27.02.2012, 15:17
Dann schreib doch endlich mal, welche Anliegen der ZdJ für die Juden durchsetzen möchte!

Bei den Musels habe ich schon ein paar von deren angestrebten Extrawürsten aufgezählt, und die Beispiele München und Frankfurt sind Blödsinn, weil Städte nunmal ihre Anliegen hinsichtlich Kostenumlagen und ähnlichem verwaltungstechnischem Kram vertreten und durchzusetzen versuchen.

Aber es gibt keine Zentralräte für Azteken, Zeugen Jehovas, Scientologen, Buddhisten, Lamaisten, Shintoisten, Anhänger des Spaghettimonsters und andere religiöse Gruppierungen, sondern eigenartigerweise nur für die beiden nahöstlichen Sand- und Lehmreligionen, die auch sonst ständig ziemlich unangenehm auffallen.

Also, welche Besonderheiten möchte der ZdJ für seine Mitglieder denn durchsetzen? Pekuniäre Forderungen? Oder was? Was möchte Charlottchen denn erpressen?

Oder sag doch gleich, dass du entweder keinen Plan hast - oder nicht darüber schreiben willst!

Also mein Anliegen ist es, den Status nicht nur nach den großen Gemeinden auszurichten. Immerhin wird ein nicht unbedeutender Teil von Interessen der Juden in Deutschland sehr stiefmütterlich behandelt. Es sind aber gerade die Dinge, die für viele Juden in Deutschland relevant sind, die hier im Forum nicht angesprochen werden können, weil einfach das Publikum dazu fehlt. Auch die Führungsgremien, vor allem die Spitze gehört mal etwas aufgemischt und ausgewechselt. Da viel zu wenig Politik betrieben wird, sondern hauptsächlich Repräsentation. Aber darauf ist geschissen. Vielleicht sollte man einen völlig eigenständigen Zentralrat der Juden in Bayern ins Leben rufen, damit wenigstens die Juden in Bayern in der Landespolitik wirksam werden können und ihre Interessen vor Ort regeln können. Da gibt es mehr als genug zu tun, als ständige Fernsehauftritte und überflüssige Großveranstaltungen zu schmücken.:]

opppa
27.02.2012, 15:21
Blödmann! Ich bin kein Barbar.

So ganz sicher bin ich mir da nicht!

:]

opppa
27.02.2012, 15:25
Nachbar5429




Das ist doch deutsch!

Mach mal den Versuch und spricht deinen "Arzt" nicht als "Arzt" an, sondern mit einem "deutschen" Begriff.

Der Oros "Arzt" kommt ja auch aus dem griechischen, wie unerahnt vieles der deutschen Sprache.

Arzt bedeutet an sich "Archiiater", somit --> Chefarzt
(somit ist --> Chefarzt sowas wie --> "weißer Schimmel").

Man muß sich nur an gewisse deutsche Begriffe gewöhnen :)

Nu ja, nicht alle können es eben demonstrativ raushängen lassen, daß sie griechisch gelernt haben.

Aber von sooo (in den eigenen Augen) elitären Spezialisten kann man ja nicht erwarten, daß sie mit dem einfachen Plebs überhaupt kommunizieren wollen.

Den nächsten Beitrag von Dir erwarte ich jetzt komplett in altgriechisch!

:]

Das ist machbar, Herr Nachbar!

:hihi:

Chronos
27.02.2012, 15:27
Also mein Anliegen ist es, den Status nicht nur nach den großen Gemeinden auszurichten. Immerhin wird ein nicht unbedeutender Teil von Interessen der Juden in Deutschland sehr stiefmütterlich behandelt. Es sind aber gerade die Dinge, die für viele Juden in Deutschland relevant sind, die hier im Forum nicht angesprochen werden können, weil einfach das Publikum dazu fehlt. Auch die Führungsgremien, vor allem die Spitze gehört mal etwas aufgemischt und ausgewechselt. Da viel zu wenig Politik betrieben wird, sondern hauptsächlich Repräsentation. Aber darauf ist geschissen. Vielleicht sollte man einen völlig eigenständigen Zentralrat der Juden in Bayern ins Leben rufen, damit wenigstens die Juden in Bayern in der Landespolitik wirksam werden können und ihre Interessen vor Ort regeln können. Da gibt es mehr als genug zu tun, als ständige Fernsehauftritte und überflüssige Großveranstaltungen zu schmücken.:]
Das ist mir alles klar und einleuchtend!

Aber welche Interessen? Welche Interessen in der bayrischen Landespolitik?

Die können doch in der CSU mitwirken und sich sogar wählen lassen.

Welche Interessen könnte eine ethnische Minderheit in der Bundes- oder Landespolitik denn vertreten oder durchsetzen wollen?
Weniger Seehofer und dafür mehr Söder? Mehr Durchsetzung in Berlin für bayrische Belange? Das kann die CSU doch genauso!

Ich versuche mir gerade vorzustellen, welche Interessen ich als Jude in Deutschland haben könnte (mal die persönlichen Dinge aussenvor gelassen).
Ich könnte in eine Synogoge gehen und ich könnte meine Glaubensbrüder treffen, wann und wo auch immer ich wollte; ich könnte mich ungehindert am gesellschaftlichen Leben beteiligen und könnte im Grunde genommen all das auch tun, was die nicht in Zentralräten gebundenen Autochthonen tun.

Was also könnten dies für spezielle Anliegen sein?

Maxvorstadt
27.02.2012, 15:31
Schule, Kindergärten, kulturelle Einrichtungen und was es sonst noch so gibt. Das nennt man Lobbyismus. Und genau das machen Interessenverbände. Geschlossen für die Belange der Gruppe innerhalb einer Gesellschaft eintreten. Es gibt viele Gründe, einen starken Interessenverband zu haben. :]

opppa
27.02.2012, 15:31
Deine dümmliche Antwort erklärt nichts. Was sind denn die Interessen der Mitglieder, also der Juden?

Oh Meister des Implizierens,
woher beziehst Du Deine Weisheit, daß hier die Interessen der Mitglieder, denen Du (einfach mal ganz unverfroren) unterstellst, jüdische Interessen zu haben, vertreten werden?

Oder entspringt diese "Erkenntnis" (D)einer Judenphobie?

?(:gute_be:

opppa
27.02.2012, 15:32
Blödmann! Ich bin kein Barbar.

Barbar, ich bin kein Blödmann!

:hihi:

opppa
27.02.2012, 15:35
"Es gibt kein jüdisches Volk" (http://www.fr-online.de/politik/interview-mit-shlomo-sand--es-gibt-kein-juedisches-volk-,1472596,3316306.html)

Der israelische Historiker Shlomo Sand hält die Forderung nach einem jüdischen Staat für gefährlich. Moralisch hätten die Palästinenser ein Recht auf die Rückkehr nach Israel.

Wenn es kein jüdisches Volk gibt, dann kann man es auch nicht abschaffen.

So sucht sich jede Seite - in mühsamster Kleinarbeit die genehmen Quellen zusammen!

(Da kann man sich das Denken sparen!)

:rofl:

Chronos
27.02.2012, 15:41
Schule, Kindergärten, kulturelle Einrichtungen und was es sonst noch so gibt. Das nennt man Lobbyismus. Und genau das machen Interessenverbände. Geschlossen für die Belange der Gruppe innerhalb einer Gesellschaft eintreten. Es gibt viele Gründe, einen starken Interessenverband zu haben. :]
Schulen und Kindergärten sind ein allgemeines Anliegen aller Bürger. Dazu braucht es keinen Zentralrat, sondern Stadträte, Lehrerverbände und Politiker aller Schattierungen (notfalls auch Bürgerinitiativen).

Oder doch sowas ähnliches wie bei den Musels, die unbedingt islamischen Unterricht und sogar eigene Gebetsräume wollen (von all den anderen Extrawürsten mal abgesehen)?

Wollen die Juden hebräischen Unterricht und Hebräisch als zweite Sprache durchsetzen?

Nicht Sicher
27.02.2012, 15:41
Oh Meister des Implizierens,
woher beziehst Du Deine Weisheit, daß hier die Interessen der Mitglieder, denen Du (einfach mal ganz unverfroren) unterstellst, jüdische Interessen zu vertreten?

Oder entspringt diese "Erkenntnis" (D)einer Judenphobie?

?(:gute_be:

Genau, beim Namen Zentralrat der Juden bin ich es, der jüdische Interessen impliziert.:D

Maxvorstadt
27.02.2012, 15:44
Schulen und Kindergärten sind ein allgemeines Anliegen aller Bürger. Dazu braucht es keinen Zentralrat, sondern Stadträte, Lehrerverbände und Politiker aller Schattierungen (notfalls auch Bürgerinitiativen).

Oder doch sowas ähnliches wie bei den Musels, die unbedingt islamischen Unterricht und sogar eigene Gebetsräume wollen (von all den anderen Extrawürsten mal abgesehen)?

Wollen die Juden hebräischen Unterricht und Hebräisch als zweite Sprache durchsetzen?

Quake doch nicht so sinnentleert in der Gegend herum. Es geht um jüdische Schulen und Kindergärten und auch um die Hebräische Sprache. Das hat nichts mit Lehrerverbänden zu tun. :rolleyes: Schalte mal dein Hirn ein und rede hier nicht von Gebetsräumen. :no_no:

Chronos
27.02.2012, 15:53
Quake doch nicht so sinnentleert in der Gegend herum. Es geht um jüdische Schulen und Kindergärten und auch um die Hebräische Sprache. Das hat nichts mit Lehrerverbänden zu tun. :rolleyes: Schalte mal dein Hirn ein und rede hier nicht von Gebetsräumen. :no_no:
Weshalb wirst du denn gleich pampig!

Ich habe ganz höflich und sachlich einige Fragen gestellt, auf die ich gerne eine Antwort hätte. Schließlich habe ich keine Satzung des ZdJs gefunden, in der ich eine programmatische Erklärung hätte lesen können.

Aber jüdische Schulen und Kindergärten ist schonmal gut. Das heisst also, dass nicht nur die Musels die Schüler separieren und Islamunterricht wollen, sondern auch die Juden wollen die Schüler in Hebräisch und in der Thora unterrichtet wissen?
Aber gibt es das nicht bereits schon? Wozu muss man das erst noch durchsetzen wollen?

Gut, dass wir mal darüber gesprochen haben...

Maxvorstadt
27.02.2012, 15:54
Weshalb wirst du denn gleich pampig!

Ich habe ganz höflich und sachlich einige Fragen gestellt, auf die ich gerne eine Antwort hätte. Schließlich habe ich keine Satzung des ZdJs gefunden, in der ich eine programmatische Erklärung hätte lesen können.

Aber jüdische Schulen und Kindergärten ist schonmal gut. Das heisst also, dass nicht nur die Musels die Schüler separieren und Islamunterricht wollen, sondern auch die Juden wollen die Schüler in Hebräisch und in der Thora unterrichtet wissen?
Aber gibt es das nicht bereits schon? Wozu muss man das erst noch durchsetzen wollen?

Gut, dass wir mal darüber gesprochen haben...

Weiul du immer den gleichen Schwachsinn schreibst. Wenn du den Sinn von Lobbyismus nicht begreifst, dann mache dich einfach kundig, :]

SAMURAI
27.02.2012, 15:58
Weiul du immer den gleichen Schwachsinn schreibst. Wenn du den Sinn von Lobbyismus nicht begreifst, dann mache dich einfach kundig, :]

Sei nicht so hart mit ihm, er ist noch in der Lernphase.:))

Knudud_Knudsen
27.02.2012, 15:58
..ich gründe auch einen Interessenverband..

Rat der freien Friesen..

Knud

opppa
27.02.2012, 15:58
Dafür eine Grünen.
Als ob die Deutschen in ihrem eigenen Land überhaupt etwas bestimmen könnten.
Damit ist dieser Strang schon eine Frechheit mit Verlaub.

Irgendwas wird wohl da dran sein, sonst hätten wir hier längst kein Mohammedanerproblem mehr.

Also die problematischen Mohammedaner (und nur die, das aber konsequent) raus, und das Problem ist weg!

Ich will sie nicht, wie Stoiber seinen Problembären abschießen!

:D

opppa
27.02.2012, 16:00
http://2.bp.blogspot.com/-gPvnnuGZwSI/TisCYFCALnI/AAAAAAAAATE/faS4SSkxQZU/s320/merkel%2Bbnai%2Bbrith.png

Viele der deutschen Politiker sind Mitglieder in zionistischen Vereinigungen. Richard von Weizsäcker ist Mitglied im Leo-Baeck-Institut. Wolfgang Thierse und Rita Süssmuth sind Mitglieder im Nev Shalom Kuratorium. In der Jerusalem Foundation finden wir Politiker wie Edmund Stoiber, Hans Eichel und Rita Süssmuth. Angela Merkel wurde von der rein-jüdischen Loge B'nai B'rith ausgezeichnet, genauso wie Helmut Kohl, der den B'nai B'rith-Orden für seinen Einsatz um die deutsche „Wiedervereinigung“ verliehen bekam.

http://3.bp.blogspot.com/-CsyQxK4_eaI/TisAgwf-f4I/AAAAAAAAASc/I4nnBRlK1kk/s320/fischer.jpg

Der enorme Einfluss von meist jüdischen Zionisten auf die Medien vor allen in den USA und England ist enorm. Schätzungsweise 97% der weltweiten Nachrichtenagenturen werden von Zionisten geleitet.2 Wenn man bedenkt, dass der Großteil der Filme, die in deutsche Kinos kommen, Hollywood-Produktionen sind, dann verstehen sie sicher auch wie international das amerikanische Medienkartell arbeitet. In Kanada gehören über 60% der Medien schon alleine dem Juden Israel Asper. Für viele Internetnutzer ist auch wichtig zu verstehen, dass Zionisten zum Großteil bestimmen, was man im Internet liest, zumindest wenn man sich auf Mainstream-Seiten aufhält. Google, die meist genutzte Suchmaschine in der westlichen Welt gehört den beiden Juden Sergei Brin und Larry Page, die vor kurzer Zeit auch YouTube erworben haben. Der Gründer und CEO von Facebook ist der Jude Mark Zuckerberg. Er gründete das Unternehmen 2004 zusammen mit dem Juden Dustin Moskovitz. Die beiden Juden Peter Thiel und Max Rafael Levchin gründeten Paypal, das der Jude Pierre Omidyar, dem auch Ebay gehört, aufkaufte. Das immer noch von vielen Leuten als neutrale Seite deklarierte Wikipedia wurde gegründet und gehört den beiden Juden Jimmy Wales und Larry Sanger. Yahoo! war von 2001 bis 2007 in der Hand von ihrem jüdischen Präsidenten Terry Semel. Das MySpace-Projekt startete unter Aufsicht von dem Juden Brad Greenspan. Er arbeitete zusammen mit seinen jüdischen Kollegen Josh Berman und Tom Anderson. Vize-Präsident wurde der „MySpace-Guru“ und Jude Richard Rosenblatt.

http://3.bp.blogspot.com/-pfYr3ZFS06I/TisA4qvjwFI/AAAAAAAAASk/L1GL6f0UM_8/s320/k%25C3%25B6hler.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-m6_Dc72CYZU/TisBFo8ChAI/AAAAAAAAASs/M1n_pS4Ines/s320/sch%25C3%25A4uble.jpg

Der Chef der internationalen MySpace-Zentrale ist der Jude Travis Katz. Alle diese Unternehmen arbeiten stark mit pro-israelischen Kräften zusammen3 (z.B. mit der Anti-Defamation-League). SchülerVZ und StudiVZ haben ein Abkommen mit der Anti-Defamation-League, das der Liga gewährt Texte u.ä. zu entfernen.

http://1.bp.blogspot.com/-XWBmNaPBuWc/TisCJ-rA0TI/AAAAAAAAAS8/MMWprlB-JlQ/s320/wulff.jpg



Richard Cohen, Kolumnist der Washington Post, sagte am 18. Juli 1990: „Wir dürfen die Nato nicht als beiderseitige Allianz betrachten. In Wirklichkeit ist sie wie eine Hundeleine, mit welcher man Deutschland am Zügel hält. Sie verstehen sicher, was ich meine.“

http://autarkes-rattelsdorf.blogspot...utschland.html

Irgendwie hast Du wohl recht!
(Es gibt so schöne Verschwörungstheorien!)

(Ironie Ende!)

:]

Geronimo
27.02.2012, 16:00
Sei nicht so hart mit ihm, er ist noch in der Lernphase.:))

So langsam erreichst du das Niveau des Senators. Welch traurige Entwicklung.:(

SAMURAI
27.02.2012, 16:02
So langsam erreichst du das Niveau des Senators. Welch traurige Entwicklung.:(

Ich werde für die Deeskalation bezahlt.

SAMURAI
27.02.2012, 16:03
..ich gründe auch einen Interessenverband..

Rat der freien Friesen..

Knud

Haben wir in Bayern schon - die Gebirsschützen.

opppa
27.02.2012, 16:06
Genau, beim Namen Zentralrat der Juden bin ich es, der jüdische Interessen impliziert.:D

Dann würde ich mich ganz besonders freuen, wenn Du mich auch darüber aufklärst, wessen Interessen der Zentralrat unserer lieben mohammedanischen Freunde hier in Deutschland vertritt.

(Ich kann die Antwort kaum abwarten!)

:]

Chronos
27.02.2012, 16:09
Weiul du immer den gleichen Schwachsinn schreibst. Wenn du den Sinn von Lobbyismus nicht begreifst, dann mache dich einfach kundig, :]
Welchen Sinn Lobbyismus hat, weiss doch wohl jeder halbwegs gebildete Mensch. Sowas gehört ganz einfach zum Allgemeinwissen dazu.

Es gibt Industrielobbyisten, Lobbyisten für Friseure, für Flugplatzvorfeldeinweiser, für Schornsteinfeger und für Recyclingdosenverwerter. Deren Ziele sind auch klar: Mehr Geld, mehr Einfluss auf die jeweilige spezifische Gesetzgebung, laschere Kontrollmechanismen, Steuererleichterungen und was es an Wohltaten für deren Klientel noch gibt.

Aber was will der ZdJ?

Gut, ok, einen Punkt haben wir schon. Getrennte Klassen für Hebräisch-Unterricht und Hebräisch bereits im Kindergarten.

Aber was denn noch, wozu man einen Zentralrat bräuchte?

Beim riesigen Wunschzettel der Musels ist ja klar, dass man dazu einen Zentralrat braucht. Der kommt ja kaum noch nach mit Forderungen stellen.
Aber vom ZdJ hört man so gut wie nie Forderungen (ausser Maulkörben und Einmischungen in sämtliche Gebiete der Politik, obwohl dies alles Fragestellungen sind, die jeden Staatsbürger betreffen und nicht nur die Juden).

Was zum Geier hat der ZdJ sonst noch für judenspezifische Interessen (ausser der Sache mit den Schulen und Kindergärten)?

Gärtner
27.02.2012, 16:10
Es ist schrecklich, ja! Aber weißt Du was? Du bist hier zu Gast; Du partizipierst vom mit deutscher Hand erarbeiteten Wohlstand - und dennoch scheint es Dir nicht genug zu sein.

Ihr Juden habt doch jetzt Euren eigenen Staat; da könnt Ihr Euren Aberglauben, Euren Rassismus und Euren Faschismus ausleben, wie es Euch beliebt. Aber hier in Deutschland habt Ihr die Schnauze zu halten! Oder aber Ihr verpisst Euch mit Eurer parasitären Mischpoke.

Das war jetzt in Form und Inhalt aber wirklich nicht nötig.

Knudud_Knudsen
27.02.2012, 16:10
Haben wir in Bayern schon - die Gebirsschützen.


nur Pech für die Bayern das sie kein eigenes Volk sind..

Friesen und Sorben schon..germane

Knud

Chronos
27.02.2012, 16:12
Haben wir in Bayern schon - die Gebirsschützen.
Gibt es bei den Gebirgsschützen religiöse oder ethnische Minderheiten, die für Sonderrechte kämpfen müssen?

Nennt sich dieser Verein "Zentralrat der Gebirgsschützen Deutschlands"?

opppa
27.02.2012, 16:15
Quake doch nicht so sinnentleert in der Gegend herum. Es geht um jüdische Schulen und Kindergärten und auch um die Hebräische Sprache. Das hat nichts mit Lehrerverbänden zu tun. :rolleyes: Schalte mal dein Hirn ein und rede hier nicht von Gebetsräumen. :no_no:

Nu ja, ich habe da vollstes Verständnis für unsere lieben mohammedanischen Freunde, daß bei ihnen, wenn sie (von ihrem zuständigen Haßprediger darüber aufgeklärt werden. . . . .äh) feststellen, daß Juden in Deutschland über eigene Schulen verfügen, während der türkische Staat ihnen "nur" die Alternative zwischen Hinterhofmoscheen oder Prachtbauten finanziert, ein gewisser Neid entsteht!

:D

Chronos
27.02.2012, 16:15
nur Pech für die Bayern das sie kein eigenes Volk sind..

Friesen und Sorben schon..germane

Möchten die denn auch eigene, separierte Unterrichtsfächer sowie Friesisch bzw. Sorbisch als zweite Unterrichtssprache? Gibt es da auch religiöse Besonderheiten?

Gärtner
27.02.2012, 16:17
Also mein Anliegen ist es, den Status nicht nur nach den großen Gemeinden auszurichten. Immerhin wird ein nicht unbedeutender Teil von Interessen der Juden in Deutschland sehr stiefmütterlich behandelt. Es sind aber gerade die Dinge, die für viele Juden in Deutschland relevant sind, die hier im Forum nicht angesprochen werden können, weil einfach das Publikum dazu fehlt. Auch die Führungsgremien, vor allem die Spitze gehört mal etwas aufgemischt und ausgewechselt. Da viel zu wenig Politik betrieben wird, sondern hauptsächlich Repräsentation. Aber darauf ist geschissen. Vielleicht sollte man einen völlig eigenständigen Zentralrat der Juden in Bayern ins Leben rufen, damit wenigstens die Juden in Bayern in der Landespolitik wirksam werden können und ihre Interessen vor Ort regeln können. Da gibt es mehr als genug zu tun, als ständige Fernsehauftritte und überflüssige Großveranstaltungen zu schmücken.:]
So knallfroschmäßig ich Broders Bewerbungsgag um die ZdJ-Führung ja fand - in der Sache hatte der Mann m.E. unbedingt recht. Ich habe den Eindruck, auch viele deutsche Juden sind es inzwischen leid, nur auf den Opferstatus von Anno dunnemals reduziert und von mürrischen Bundesbetroffenheitsaufforderern wie der Knobloch repräsentiert zu werden (jaja, ich, jetzt isses der Graumann). Ein Blick ins Gesicht dieser Frau und ähnlicher Vertreter macht schmerzlich den Verlust deutlich, den das Fehlen eines selbstbewußten, jüdischen Geisteslebens für Deutsche und Juden gleichermaßen markiert.

SAMURAI
27.02.2012, 16:19
Gibt es bei den Gebirgsschützen religiöse oder ethnische Minderheiten, die für Sonderrechte kämpfen müssen?

Nennt sich dieser Verein "Zentralrat der Gebirgsschützen Deutschlands"?

ZDK - Zentralrat der Katholischen Gebirgsschützen

ZDE - Zentralrat der Evangelischen Gebirgsschützen

Für den Zentralrat der Jehowas braucht man einen neuen Namen. http://politikforen.net/images/smilies/no_no.gif

SAMURAI
27.02.2012, 16:22
So knallfroschmäßig ich Broders Bewerbungsgag um die ZdJ-Führung ja fand - in der Sache hatte der Mann m.E. unbedingt recht. Ich habe den Eindruck, auch viele deutsche Juden sind es inzwischen leid, nur auf den Opferstatus von Anno dunnemals reduziert und von mürrischen Bundesbetroffenheitsaufforderern wie der Knobloch repräsentiert zu werden (jaja, ich, jetzt isses der Graumann). Ein Blick ins Gesicht dieser Frau und ähnlicher Vertreter macht schmerzlich den Verlust deutlich, den das Fehlen eines selbstbewußten, jüdischen Geisteslebens für Deutsche und Juden gleichermaßen markiert.

Es gibt auch noch die libertären Juden. Die wollen mit dem ZDJ nichts zu tun haben.

Wir sollten mal Dayan fragen was er vom ZDJ hält. Ich vermute ihr würdet Euch wundern.

Chronos
27.02.2012, 16:23
So knallfroschmäßig ich Broders Bewerbungsgag um die ZdJ-Führung ja fand - in der Sache hatte der Mann m.E. unbedingt recht. Ich habe den Eindruck, auch viele deutsche Juden sind es inzwischen leid, nur auf den Opferstatus von Anno dunnemals reduziert und von mürrischen Bundesbetroffenheitsaufforderern wie der Knobloch repräsentiert zu werden (jaja, ich, jetzt isses der Graumann). Ein Blick ins Gesicht dieser Frau und ähnlicher Vertreter macht schmerzlich den Verlust deutlich, den das Fehlen eines selbstbewußten, jüdischen Geisteslebens für Deutsche und Juden gleichermaßen markiert.
Genau!
Ich vermisse auch den brillianten Geist, die edle Gesinnung und den feinen Charakter wie seinerzeit bei der bescheidenen und integren Persönlichkeit von Ignaz Bubis....
:kotz:

opppa
27.02.2012, 16:24
Gibt es bei den Gebirgsschützen religiöse oder ethnische Minderheiten, die für Sonderrechte kämpfen müssen?

Nennt sich dieser Verein "Zentralrat der Gebirgsschützen Deutschlands"?

Wahrscheinlich werden da die Bajuwaren das Gros stellen. Und der öberste Lobbyist der Bajuwaren in Deutschland heißt Seehofer.

:]

Chronos
27.02.2012, 16:25
ZDK - Zentralrat der Katholischen Gebirgsschützen

ZDE - Zentralrat der Evangelischen Gebirgsschützen

Für den Zentralrat der Jehowas braucht man einen neuen Namen. http://politikforen.net/images/smilies/no_no.gif
Ich dachte eher an den Zentralrat der Vorderlader, den Zentralrat der Hinterlader und den Zentralrat der Schmalzler....

Knudud_Knudsen
27.02.2012, 16:26
Möchten die denn auch eigene, separierte Unterrichtsfächer sowie Friesisch bzw. Sorbisch als zweite Unterrichtssprache? Gibt es da auch religiöse Besonderheiten?


in Friesland sprach man Saater Friesisch...
eine Geheimsprache die kaum jemand versteht....könnte wieder belebt werden..

und wenn wir im Wattenmeer Öl oder Gas finden treten wir ohnehin aus der EU aus und in die OPEC ein..;)

Knud

SAMURAI
27.02.2012, 16:30
Wahrscheinlich werden da die Bajuwaren das Gros stellen. Und der öberste Lobbyist der Bajuwaren in Deutschland heißt Seehofer.

:]

Seehofer hat noch keinen grossen Schwarzen.

SAMURAI
27.02.2012, 16:31
Ich dachte eher an den Zentralrat der Vorderlader, den Zentralrat der Hinterlader und den Zentralrat der Schmalzler....

Westerwelle und Wowi sind keine Bayern.

Stechlin
27.02.2012, 16:36
Barbar, ich bin kein Blödmann!

:hihi:

Stimmt! Du bist ein Schwachkopf.

Chronos
27.02.2012, 16:37
Ich bilanziere mal zwischen:

Kein Aas weiss, wozu man einen Zentralrat braucht, ausser um zu stänkern, zu spalten und unverschämte Forderungen zu stellen, oder um Anliegen zu konstruieren, die aber auch durch entsprechende politische, neutrale Sachgremien miterledigt werden könnten.

Ergo: Zentralräte sind für die Katz und gehören abgeschafft.

Heldenjaeger
27.02.2012, 16:41
Ich bilanziere mal zwischen:

Kein Aas weiss, wozu man einen Zentralrat braucht, ausser um zu stänkern, zu spalten und unverschämte Forderungen zu stellen, oder um Anliegen zu konstruieren, die aber auch durch entsprechende politische, neutrale Sachgremien miterledigt werden könnten.

Ergo: Zentralräte sind für die Katz und gehören abgeschafft.

Kann man ganz leicht nachlesen, wenn man denn will.
Hier für den Zentralrat der Juden:
http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/16.html
http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/524.html

Chronos
27.02.2012, 16:47
Kann man ganz leicht nachlesen, wenn man denn will.
Hier für den Zentralrat der Juden:
http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/16.html
http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/524.html
Himmelherrgottsakra, diese Sprüche kenne ich alle selbst schon.

Ich möchte dezidiert wissen, was damit gemeint ist:


Das Hauptaugenmerk der Gründungsväter und -mütter des Zentralrats der Juden in Deutschland galt der Förderung und Pflege religiöser und kultureller Aufgaben der jüdischen Gemeinden wie auch der Vertretung der gemeinsamen politischen Interessen der jüdischen Gemeinschaft. Dieses gilt bis heute. Die besondere Solidarität der Juden in Deutschland gilt Israel, wo viele Schoa-Überlebende ihre neue Heimat gefunden haben.
Zum Teufel nochmal, welche "gemeinsamen politischen Interessen der jüdischen Gemeinschaft" hat denn die jüdische Gemeinschaft, die sich nicht mit den gemeinsamen politischen Interessen des deutschen Volkes decken?

Möchte der ZdJ vielleicht die Inschrift über dem Reichstag-Hauptportal ausgewechselt haben, dass dann "DEM JÜDISCHEN VOLKE" dort steht?

Brathering
27.02.2012, 16:49
Himmelherrgottsakra, diese Sprüche kenne ich alle selbst schon.

Ich möchte dezidiert wissen, was damit gemeint ist:


Zum Teufel nochmal, welche "gemeinsamen politischen Interessen der jüdischen Gemeinschaft" hat denn die jüdische Gemeinschaft, die sich nicht mit den gemeinsamen politischen Interessen des deutschen Volkes decken?

Möchte der ZdJ vielleicht die Inschrift über dem Reichstag-Hauptportal ausgewechselt haben, dass dann "DEM JÜDISCHEN VOLKE" dort steht?

Sehr wenige und bescheidene, daher ist der ZDJ gezwungen irgendwelchen abstrusen Stuss zu produzieren/erfinden, wie sich über "benachteiligung" von Musels zu mockieren.

vista
27.02.2012, 16:51
So sucht sich jede Seite - in mühsamster Kleinarbeit die genehmen Quellen zusammen!
(Da kann man sich das Denken sparen!
Bei den deutschen Mainstream-Medien kann von mühsamer Kleinarbeit keine Rede sein. Dort wird weder investigativ recherchiert noch überhaupt nach Quellen gesucht. Die bekommen vorgesetzt, was sie zu berichten haben und bringen das wortgetreu unter die Leute. Wer sich bei ihnen informiert, der bekommt das Denken abgewöhnt.

Was also, lieber opppa, soll der Unsinn?

Heldenjaeger
27.02.2012, 16:53
Zum Teufel nochmal, welche "gemeinsamen politischen Interessen der jüdischen Gemeinschaft" hat denn die jüdische Gemeinschaft, die sich nicht mit den gemeinsamen politischen Interessen des deutschen Volkes decken?

Ist das ein Ruf nach einer Einheitspartei oder was soll das bedeuten?
Verschiedene Gruppen an Menschen werden immer unterschiedliche Interessen haben. Und teilweise lassen diese sich eben als gemeinsame interessen einer bestimmten Gemeinschaft festlegen, hier der jüdischen.
Wenn du zu argumentieren versuchst, mit "was soll sich nicht mit den Interessen des deutschen Volkes decken?", kann ich das nicht nachvollziehen. Das deutsche Volk ist, wie es demokratisch auch üblich sein sollte, selbst nicht auf einer politischen Ebene.
Und wieso stürzt du dich ausgerechnet auf das Anhängsel "wie auch...".

ArtAllm
27.02.2012, 17:03
Nein, es geht nicht um Holocaust. Das, was D. jetzt mit der "Judenfrage" macht ist viel besser - unblutiger, politisch korrekter, billiger.

Es geht in diesem Strang darum, dass es in D. auch heute noch nicht möglich ist, sich



Quelle (http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1201.html)

Eigentlich irre, wenn man's genau nimmt.


Wie kann man ein "Volk" abschaffen, wenn es um eine religiöse Gemeinschaft geht?

Wenn die Russen, die sich als "Juden" bezeichnen, den Synagogen den Rücken kehren, dann schaffen sie sich selber (als Juden) ab.

Das "jüdische Volk" oder "jüdische Rasse" wurde erst vor Kurzem von den Zionisten erfunden, nicht einmal alle Juden akzeptieren diese Erfindung.

Und was hat der deutsche Staat mit den internen Konflikten zwischen Juden und Russen zu tun?

Die jüdische Gemeinde in Deutschland braucht halt Juden, nicht Russen, die behaupten, sie hätten "jüdisches Blut", weil sie eine jüdische Urgroßmutter hatten.

Deshalb verlangt die jüdische Gemeinde vom deutschen Staat entsprechende Gesetzgebung.

Gärtner
27.02.2012, 17:05
Es gibt auch noch die libertären Juden. Die wollen mit dem ZDJ nichts zu tun haben.

Wir sollten mal Dayan fragen was er vom ZDJ hält. Ich vermute ihr würdet Euch wundern.

Ja. Von denen würde ich gern mehr hören und weniger von den Bundesbetroffenheitsbeauftragten. Daß 24/7-Beschallung in Sachen Holocaust oft das Gegenteil dessen erzeugt, was intendiert war, wird regelmäßig bei Umfragen deutlich, wenn durchweg ein nicht geringer Teil komplettes Nichtwissen zum Thema demonstriert.

Brathering
27.02.2012, 17:09
Wie kann man ein "Volk" abschaffen, wenn es um eine religiöse Gemeinschaft geht?

Wenn die Russen, die sich als "Juden" bezeichnen, den Synagogen den Rücken kehren, dann schaffen sie sich selber (als Juden) ab.

Das "jüdische Volk" oder "jüdische Rasse" wurde erst vor Kurzem von den Zionisten erfunden, nicht einmal alle Juden akzeptieren diese Erfindung.

Und was hat der deutsche Staat mit den internen Konflikten zwischen Juden und Russen zu tun?

Die jüdische Gemeinde in Deutschland braucht halt Juden, nicht Russen, die behaupten, sie hätten "jüdisches Blut", weil sie eine jüdische Urgroßmutter hatten.

Deshalb verlangt die jüdische Gemeinde vom deutschen Staat entsprechende Gesetzgebung.

Religion und Volk verschwimmen im Bereich Kultur und Tradition sobald man es ohne Rassebrille betrachtet.

opppa
27.02.2012, 17:17
Stimmt! Du bist ein Schwachkopf.

Bestell Deiner Kindergartengruppe Grüße von mir!

:]

opppa
27.02.2012, 17:20
Nachbar5425

Meinen Post Nr. 31 (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?122217-Wie-Deutschland-das-jüdische-Volk-abgeschafft-hat&p=5196516&viewfull=1#post5196516)) kann man an sich nur wiederholen und unterstreichend feststellen, daß es mehr als sonderbar klingt, wenn Menschen, einst in Russland lebend, zudem keine deutschstämmigen, nun in Deutschland angekommen, dem einen und anderen Deutschen vorhalten, daß er als Teil des deutschen Volkes an den Leistungen und sozialen Entwicklung seines deutschen Volkes teilhaben möchte.

Für ein derartiges "Bewußtsein" kann es keine Apologie geben.

Wer sollte denn sonst an den Leistungen Anteil haben, wenn nicht zuerst der deutsche Mensch, der sich für dieses Land einsetzt, und keinen zweiten und dritten Paß in der Tasche habe, und der aus einem hohen Zivilisationsgrad heraus hier in seiner Heimat lebenden Freunden erlaube, sich mit ihm gemeinsam zu entwickeln und entfalten?

Ich finde es sonderbar, daß uns ein lieber türkischer Freund vorschreiben will, wen wir zu unserem Verein zählen und wen nicht!

:hihi:

opppa
27.02.2012, 17:25
Den Juden ein Recht abzusprechen, hieße ja, dass sie selbiges bereits erlangt hätten. Mitnichten! Sie haben überhaupt gar kein Recht, außer jenes, allzeit die Koffer packen zu können und abzuzwitschern.

Wer keine Pflichten wahrnehmen will, der hat auch keine Rechte.

Nu ja, es scheint eben eine besondere Vorliebe von Typen aus dem Vorderen Orient zu sein, uns vorzuschreiben, was wir tun sollen und was nicht.

Ich fühle mich davon langsam belustigt!

:hihi:

opppa
27.02.2012, 17:28
Unsinn .... Interessenverbände gibt es in fast allen Bereichen der Gesellschaft. Ganz gleich ob es sich um Unternehmer, Arbeitnehmer, Beamte, Mieter, Autofahrer, Kinderfreunde, Menschenrechtler, Tierfreunde, Sportler, Naturschützer und so weiter handelt. Deine Äußerungen sind wie so oft völlig substanzlos.

Servus umananda

Wenn ich mich noch mehr darüber amüsieren muß, werde ich mal vorschlagen, die Gründung und das Betreiben derartiger Interessenvertretungen in Deutschland unter Strafe zu stellen.

:]

Swetlana
27.02.2012, 17:39
So ein bodenloser Schwachsinn. Dann wäre jeder Nationalismus eine Verschwörung gegenüber anderen Nationalismen. :rolleyes:

So schlau kann sie nicht sein oder wer soll dieser ungepflegten Jüdin glauben, das sie ihren "Glauben" in Sankt Petersburg verbergen mussten.
Sie ist genauso eine Lügnerin, wie Max.......

opppa
27.02.2012, 17:42
Die allgemeine Hühnertheorie ist auf schnatternde Gänse ohne Abstriche übertragbar, wobei ich die Empirie von FranKonz etwas einseitig empfinde.

In Punkto Geräuschentwicklung und Flatter-Luftbewegung schlagen Gänse die Hühner nämlich um Längen! Ergo hätten die Gänse als verwandte Art unbedingt in die Freifeldversuche miteinbezogen werden müssen!

Wir befassen uns aber - zumindest in diesem Strang - damit, daß Deutschland das jüdische Volk (vielleicht um eventuell doch noch Gnade vor den Augen unserer mohammedanischen Freunde zu finden) das jüdische Volk abgeschafft hat. (Threadtitel fast wörtlich)

Jetzt habe ich das Problem, daß ich nicht mehr weiß, was jetzt für Leute in Jerusalem, Tel Aviv und Umgebung leben. Nach meinem alten, durch den Strangtitel wohl überholten Wissensstand nennen sich diese komischen Leute, die nun mal nicht auf die Zumutungen unserer lieben und bescheidenen mohammedanischen Freunde hören wollen, immer noch das jüdische Volk.

Also gibt es doch nur wenige Möglichkeiten:
- Dem jüdischen Volk ist es (scheißega---äh) einerlei, wovon mohammedanische Propagandisten in Deutschen Foren so (feucht) träumen oder
- meine mohammedanischen Freunde sind selbst einer 'Taqquia erlegen oder
- sie wollen uns hier einfach nur einen Bären aufbinden.

Wenn ich nicht so von der Glaubwürdigkeit unserer mohammedanischen Freunde soo felsenfest überzeugt wäre, würde ich glatt vermuten, daß das jüdische und das deutsche Volk irgendwas verschlafen haben, weil so ein Geschwafel von Rechtgläubigen in deren Augen eigentlich nur dem Zweck dienen kann, deren Bettdecken zu stärken.

:hihi:

opppa
27.02.2012, 17:44
Wissen Sie zufällig von wem ursprünglich der Satz stammt "die Juden sind unser Unglück" Leopold Ranke oder Wilhelm zwei ?

Ich schreibe das eher unserem lieben Mitforisten "DenkMal" zu!

:]

opppa
27.02.2012, 17:53
Was die am Anfang von der Beschneidung gesagt hat ...... würde die auch so dumm reden, wenn ihre Eltern ihr die Klitoris beschnitten hätten ? Ist ja auch Brauch in anderen Ländern.
Solche Bräuche müssen nicht übernommen werden. Das ist und bleibt Körperverletzung.

Das sollte - zumindest unter zivilisierten Menschen - nicht bestritten werden.

Aber es soll (vereinzelt) noch Menschen geben, die sich zu archaischen Religionen bekennen und sich infolgedessen noch zu solch archaische Bräuche begehen.
(Die gehen nach meiner unmaßgeblichen Meinung davon aus, daß der Liebe Gott bei der Schöpfung von Menschen irgendwas falsch gemacht hat, das dann die jeweils zuständige hohe Geistlichkeit umgehend berichtigen muß. Wenn ich der Liebe Gott wäre, würde ich - zumindest versuchen - denen eine göttliche Eingebung zukommen zu lassen, um sie zu der Erkenntnis zu bringen, daß auch eine auf diese Art geäußerten Meinung über mein Werk gotteslästerlich ist.)

:]

opppa
27.02.2012, 17:54
Du meinst, Sorben haben keine Interessenvertretung? Oder die Dänen in D. ? Was spricht denn dann gegen eine jüdische Interessenvertretung?

Die Überdosis, die wir bisher haben "genießen" dürfen!

X(

Chronos
27.02.2012, 18:26
Ist das ein Ruf nach einer Einheitspartei oder was soll das bedeuten?
Verschiedene Gruppen an Menschen werden immer unterschiedliche Interessen haben. Und teilweise lassen diese sich eben als gemeinsame interessen einer bestimmten Gemeinschaft festlegen, hier der jüdischen.
Wenn du zu argumentieren versuchst, mit "was soll sich nicht mit den Interessen des deutschen Volkes decken?", kann ich das nicht nachvollziehen. Das deutsche Volk ist, wie es demokratisch auch üblich sein sollte, selbst nicht auf einer politischen Ebene.
Und wieso stürzt du dich ausgerechnet auf das Anhängsel "wie auch...".
Mir ging es lediglich darum, eine Analogie zum Zentralrat der Muslime herzustellen.

Beide Zentralräte - ZdJ und ZdM - sind nämlich im Grunde genommen rassistische Organisationen, die ihre eigene Rasse/Ideologie/Apartheid dazu benutzen, sich zu kaprizieren und einen Staat im Staate zu bilden und - üppig ausgestattet mit Erpressungsmitteln - als Hebel für unverschämte Forderungen zu benutzen.

Zentralräte gehören verboten, denn es sind rassistisch ausgerichtete Organisationen.

Heldenjaeger
27.02.2012, 18:43
Mir ging es lediglich darum, eine Analogie zum Zentralrat der Muslime herzustellen.

Beide Zentralräte - ZdJ und ZdM - sind nämlich im Grunde genommen rassistische Organisationen, die ihre eigene Rasse/Ideologie/Apartheid dazu benutzen, sich zu kaprizieren und einen Staat im Staate zu bilden und - üppig ausgestattet mit Erpressungsmitteln - als Hebel für unverschämte Forderungen zu benutzen.

Zentralräte gehören verboten, denn es sind rassistisch ausgerichtete Organisationen.

Welche Handlungen oder Äußerungen sind rassistisch?

Ganz konkret, bitte.

Über´s Ziel schiessen sie gerne hinaus, das ist klar.

Chronos
27.02.2012, 18:49
Welche Handlungen oder Äußerungen sind rassistisch?

Ganz konkret, bitte.

Über´s Ziel schiessen sie gerne hinaus, das ist klar.
Habe ich was von Handlungen oder Äußerungen geschrieben?

Die Zielsetzungen sind rassistisch, denn sie bedingen eine Bevorzugung der jeweiligen Minderheiten.
Allein schon die Ausnahme vom Tierschutzgesetz für das Schächten ist eine Ungleichbehandlung bzw. Bevorzugung zweier ethnischer - durch Zentralräte repräsentierter - Minderheiten.

Irmie
27.02.2012, 18:54
Manchmal sind wir einer Meinung und manchmal nicht. Nicht alles muss eingeordnet werden in die Akte. Wir koennen auch gut essen wenn wir nicht einer Meinung sind, ja sogar Freunde sein. Jeder sagt mal was Dummes. Das braucht man keine Energie zu schenken. Viele sagen was Dummes (auch ich) aber handeln dennoch gut als Mensch. Das genuegt mir.

Leute also so oder so abzustempeln macht so nicht wirklich Sinn, denn auch davon wird die Welt nicht besser weil der Stempel-Fritzen dem ganzen Gedoese Kraft schenkt. Falls falls im Leben der Gesellschaft echt Leid gebracht wird, sollte man dem Unwissenden Aeußerungen mehr Aufmerksamkeit schenken. Ich will nur den Menschen sehen... und diese eine Organisation brauchen um gesehen zu werden, lasse man machen. Man kann mitmachen oder auch nicht.

tabasco
27.02.2012, 19:00
Wenn Du mir erklärst, welche Ziele eine solche Interessenvertretung haben soll, käme man der Sache vielleicht eher auf den Grund.(...)
Aber wozu brauchen ethnische Gruppen denn Interessenverbände? Wollen die Sonderrechte nur für sich und ihre ansonsten genauso anerkannten Staatsbürger?

Sprachpflege, Hebräisch, Jiddisch? Kulturpflege? Kindererziehung? Theater, Literatur, Kunst? Ich verstehe nicht, warum Du Dich so dagegen stemmst.

tabasco
27.02.2012, 19:05
(...)
Wenn es kein jüdisches Volk gibt, dann kann man es auch nicht abschaffen.

Ja, genau das ist ja die Deutsche Handlungsweise. Einfach mal schizophren auf der einen Seite die Menschen einwandern lassen, dessen Volkszugehörigkeit jüdisch ist, auf der anderen die jüdische Volkszugehörigkeit verneinen.

:umkipp:

tabasco
27.02.2012, 19:07
Schulen und Kindergärten sind ein allgemeines Anliegen aller Bürger. Dazu braucht es keinen Zentralrat, sondern Stadträte, Lehrerverbände und Politiker aller Schattierungen (notfalls auch Bürgerinitiativen).

Oder doch sowas ähnliches wie bei den Musels, die unbedingt islamischen Unterricht und sogar eigene Gebetsräume wollen (von all den anderen Extrawürsten mal abgesehen)?

Wollen die Juden hebräischen Unterricht und Hebräisch als zweite Sprache durchsetzen?Jüdische Schulen gibt es bereits, die sind aber sehr religiös. Und Hebräisch muss nicht zwei Fremdsprache sein, aber warum nicht dritte? Und was spricht dagegen, wenn sich die Älteren irgendwo treffen, um einen Jiddisch-Abend zu veranstalten? Verstehe ich wirklich nicht.

?(

Geronimo
27.02.2012, 19:07
Sprachpflege, Hebräisch, Jiddisch? Kulturpflege? Kindererziehung? Theater, Literatur, Kunst? Ich verstehe nicht, warum Du Dich so dagegen stemmst.

Was ist denn "jüdische Kindererziehung"? Und was muß man da fordern? Also, was kostet das wen? Und ist das bisher verboten? Wie die anderen Punkte auch? Komm, klär uns auf.

Danke schon mal.

Brutus
27.02.2012, 19:08
Ja, genau das ist ja die Deutsche Handlungsweise. Einfach mal schizophren auf der einen Seite die Menschen einwandern lassen, dessen Volkszugehörigkeit jüdisch ist, auf der anderen die jüdische Volkszugehörigkeit verneinen.
:umkipp:

Die jüdische Masseneinwanderung aus den Staaten der ehemaligen UdSSR kam auf Druck von Ignatz Bubis (ZDJ-Präsident) zustande, der auch dafür sorgte, daß dem Dipl.-Chemiker Germar Rudolf (Examen Summa cum Laude, fertige Promotion nicht angenommen) das Leben zerstört wurde.

Praetorianer
27.02.2012, 19:08
Naja, da der Zentralrat ja mittlerweile von Konvertiten gekapert wurde ...

http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1187340077065l.jpg

BRDDR_geschaedigter
27.02.2012, 19:09
Sprachpflege, Hebräisch, Jiddisch? Kulturpflege? Kindererziehung? Theater, Literatur, Kunst? Ich verstehe nicht, warum Du Dich so dagegen stemmst.

Dafür braucht es keine idiotischen Zentralräte, die auch noch Staatsknete bekommen und ständig Sonderrechte fordern.

Heldenjaeger
27.02.2012, 19:11
Habe ich was von Handlungen oder Äußerungen geschrieben?

Die Zielsetzungen sind rassistisch, denn sie bedingen eine Bevorzugung der jeweiligen Minderheiten.
Allein schon die Ausnahme vom Tierschutzgesetz für das Schächten ist eine Ungleichbehandlung bzw. Bevorzugung zweier ethnischer - durch Zentralräte repräsentierter - Minderheiten.

Hab ich dann falsch aufgefasst!

Die Zielsetzungen sehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht rassistisch.
Man will keine Bevorzugung sondern bildet eine Gemeinschaft zur Interessensvertretung, das ist überhaupt kein Problem.
Was das Schächten angeht, stimme ich zu, das ist eine besonders grausame Art ein Tier zu schlachten. Da steht man dann vor der dummen Frage, ob einem Tierrechte mehr bedeuten als die Religionsausübung (was auch immer man davon halten mag).

tabasco
27.02.2012, 19:14
Was ist denn "jüdische Kindererziehung"? Und was muß man da fordern? Jüdische Lieder singen, Jüdische Märchen vorlesen, Hebräisch lernen (eine Erzieherin spricht mit den Kindern nur Hebräisch, andere nur Deutsch), jüdische Feiertage feiern.


Also, was kostet das wen? Jüdische Krippe meines Kleinen kostet bei 6 Stunden Betreuung 725 €. Sie ist aber privat. Ob es allgemeine Kostenrichtlinie gibt, ist mir unbekannt. Jude zu sein ist übrigens keine Voraussetzung, um dort einen Platz zu bekommen.


Und ist das bisher verboten? Wie die anderen Punkte auch? Komm, klär uns auf.(...)Gerne. In D. gilt man als Jude nur dann, wenn man Mitglied der jüdischen Gemeinde ist, Diese sind aber religiös. Genau das ist Strangthema

:]

tabasco
27.02.2012, 19:15
Die jüdische Masseneinwanderung aus den Staaten der ehemaligen UdSSR kam auf Druck von Ignatz Bubis (ZDJ-Präsident) zustande, der auch dafür sorgte, daß dem Dipl.-Chemiker Germar Rudolf (Examen Summa cum Laude, fertige Promotion nicht angenommen) das Leben zerstört wurde.

Von Masseneinwanderung kann man da kaum reden, sorry.

Auch nach den großzügigsten Rechnungen sind es nicht mehr als 250000 jüdische Kontingentflüchtlinge.


Dafür braucht es keine idiotischen Zentralräte, die auch noch Staatsknete bekommen und ständig Sonderrechte fordern.
Korrekt.

Geronimo
27.02.2012, 19:16
Jüdische Lieder singen, Jüdische Märchen vorlesen, Hebräisch lernen (eine Erzieherin spricht mit den Kindern nur Hebräisch, andere nur Deutsch), jüdische Feiertage feiern.

Jüdische Krippe meines Kleinen kostet bei 6 Stunden Betreuung 725 €. Sie ist aber privat. Ob es allgemeine Kostenrichtlinie gibt, ist mir unbekannt. Jude zu sein ist übrigens keine Voraussetzung, um dort einen Platz zu bekommen.

Gerne. In D. gilt man als Jude nur dann, wenn man Mitglied der jüdischen Gemeinde ist, Diese sind aber religiös. Genau das ist Strangthema

:]

Und dafür braucht man den ZdJ? Der setzt also so was durch für jüdische Nicht-Gemeinde-Mitglieder? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Irgendwie stehe ich heute auf der Leitung....

Ausonius
27.02.2012, 19:17
Die jüdische Masseneinwanderung aus den Staaten der ehemaligen UdSSR kam auf Druck von Ignatz Bubis (ZDJ-Präsident) zustande, der auch dafür sorgte, daß dem Dipl.-Chemiker Germar Rudolf (Examen Summa cum Laude, fertige Promotion nicht angenommen) das Leben zerstört wurde.

Dafür sorgte Rudolf mit Tricksereien und Betrügereien schon selbst, das brauchte niemand anders besorgen.

Brutus
27.02.2012, 19:20
Von Masseneinwanderung kann man da kaum reden, sorry. Auch nach den großzügigsten Rechnungen sind es nicht mehr als 250000 jüdische Kontingentflüchtlinge.

Für mich ist das Masseneinwanderung. Aber sei's drum, geschenkt.

Chronos
27.02.2012, 19:21
Jüdische Schulen gibt es bereits, die sind aber sehr religiös. Und Hebräisch muss nicht zwei Fremdsprache sein, aber warum nicht dritte? Und was spricht dagegen, wenn sich die Älteren irgendwo treffen, um einen Jiddisch-Abend zu veranstalten? Verstehe ich wirklich nicht.

?(
Das alles erklärt nicht die Notwendigkeit von Zentralräten. Solche Anliegen - die ich übrigens für Extrawürste halte - kann man auch über die Parteienschiene regeln.

Aber nochmals: Ethnische Gepflogenheiten bitte auf privater Basis, aber nicht als quasi-konstitutionelle Veranstaltung.

Wer in Deutschland lebt und sich mit Land und Leuten identifiziert sowie hier seinen Lebensmittelpunkt gefunden hat, braucht keinen Zentralrat.

Seiner Folklore kann er dann bei VHS oder in einem Nostalgie-Club frönen. So wie bei den Amis auch. Dort gibt es beispielsweise italienische, spanische, chinesische, koreanische und deutsche Heimatvereine. Aber keine Zentralräte.

Brutus
27.02.2012, 19:22
Dafür sorgte Rudolf mit Tricksereien und Betrügereien schon selbst, das brauchte niemand anders besorgen.

Rudolf hat sein Gutachten an etwa 300 deutsche Chemieprofessoren geschickt, von denen nicht einer einen Fehler gefunden hat. Hans Westra vom Anne-Frank-Institut bezeichnete das Rudolf-Gutachten als wissenschaftlich perfekt. Das waren alles Idioten, Du weißt es natürlich besser.

Esreicht!
27.02.2012, 19:27
Dafür sorgte Rudolf mit Tricksereien und Betrügereien schon selbst, das brauchte niemand anders besorgen.

Dann werde mal konkret und benenne die "Tricksereien und Betrügereien" in seinem Gutachten !!!!!!


kd

frodo
27.02.2012, 19:27
Das alles erklärt nicht die Notwendigkeit von Zentralräten. Solche Anliegen - die ich übrigens für Extrawürste halte - kann man auch über die Parteienschiene regeln.

Aber nochmals: Ethnische Gepflogenheiten bitte auf privater Basis, aber nicht als quasi-konstitutionelle Veranstaltung.

Wer in Deutschland lebt und sich mit Land und Leuten identifiziert sowie hier seinen Lebensmittelpunkt gefunden hat, braucht keinen Zentralrat.

Seiner Folklore kann er dann bei VHS oder in einem Nostalgie-Club frönen. So wie bei den Amis auch. Dort gibt es beispielsweise italienische, spanische, chinesische, koreanische und deutsche Heimatvereine. Aber keine Zentralräte.

Wenn es statt Zentralrat "Jüdischer Bund der Verfolgten, umgebrachten und übriggebliebenen" heißen würde dann wäre es für dich in Ordnung?
Ziemlich armselige Argumentation.
Der Name spielt doch überhaupt keine Rolle, sondern eher der Zweck der damit betrieben wird und wie stark das Interesse an dieser Institution ist.
Wobei ich als Nichtjude und außenstehender schon das Unbehagen bezüglich Zentralrat mit Kugelfisch teile.

tabasco
27.02.2012, 19:28
Und dafür braucht man den ZdJ? Der setzt also so was durch für jüdische Nicht-Gemeinde-Mitglieder? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Irgendwie stehe ich heute auf der Leitung....

ZDJ braucht man, aber nicht in der heutigen Form.

tabasco
27.02.2012, 19:31
Das alles erklärt nicht die Notwendigkeit von Zentralräten. Solche Anliegen - die ich übrigens für Extrawürste halte - kann man auch über die Parteienschiene regeln.
Parteienschiene ? Du meinst, Juden sollen in D. eine eigene Partei gründen?


(...)
Wer in Deutschland lebt und sich mit Land und Leuten identifiziert sowie hier seinen Lebensmittelpunkt gefunden hat, braucht keinen Zentralrat.

Seiner Folklore kann er dann bei VHS oder in einem Nostalgie-Club frönen. So wie bei den Amis auch. Dort gibt es beispielsweise italienische, spanische, chinesische, koreanische und deutsche Heimatvereine. Aber keine Zentralräte.Sorry, Chronos, wie das Ding schlussendlich heißt, ist irrelevant.

Chronos
27.02.2012, 19:34
Wenn es statt Zentralrat "Jüdischer Bund der Verfolgten, umgebrachten und übriggebliebenen" heißen würde dann wäre es für dich in Ordnung?
Ziemlich armselige Argumentation.
Der Name spielt doch überhaupt keine Rolle, sondern eher der Zweck der damit betrieben wird und wie stark das Interesse an dieser Institution ist.
Wobei ich als Nichtjude und außenstehender schon das Unbehagen bezüglich Zentralrat mit Kugelfisch teile.
Wir sollten uns nicht an der Bezeichnung festklammern, sondern am heimlichen Einfluss und an den Machenschaften der beiden Zentralräte, die ich nicht anders bezeichnen kann als mafiös. Michel Friedmann alias Paolo Pinkel ist Dir doch sicher auch ein Begriff.

Unsere gesamte Polit-Nomenklatura zuckt vorauseilend zusammen, wenn einer der Zentralratsfuzzis nur mal etwas schwer atmet.

Don
27.02.2012, 19:35
ZDJ braucht man, aber nicht in der heutigen Form.

Macht das unter euch aus. Am besten woanders.

Gryphus
27.02.2012, 19:37
Parteienschiene ? Du meinst, Juden sollen in D. eine eigene Partei gründen?

Ich würde die wählen. :))

frodo
27.02.2012, 19:53
Wir sollten uns nicht an der Bezeichnung festklammern, sondern am heimlichen Einfluss und an den Machenschaften der beiden Zentralräte, die ich nicht anders bezeichnen kann als mafiös. Michel Friedmann alias Paolo Pinkel ist Dir doch sicher auch ein Begriff.

Unsere gesamte Polit-Nomenklatura zuckt vorauseilend zusammen, wenn einer der Zentralratsfuzzis nur mal etwas schwer atmet.

Friedmann würde ich nicht als Freund bezeichnen und auch keine Freundschaft annehmen.
Nicht weil er Jude ist, sondern weil er mit seiner arroganten, überheblichen und oberlehrerhaften Art mir sauer aufstößt.
Er hat zwar in vielem Recht, aber er lässt keine andere Meinung zu.
Zu den Machenschaften:
Nennen wir sie Seilschaften, Lobbyisten und Interessenstäter.
Diese zu benennen würde zuviel Zeit, Platz und Wissen erfordern.
Niemand legt sich mit der Wirtschaft, global also länderübergreifenden Unternehmen an.
Keiner hat den Mut die Öl-, Waffen- und Energieindustrie genauer unter die Lupe zu nehmen.
Wer einen Blick auf die Empfänger von Subventionen, Förderungen und Steuervorteilen wirft,
gewinnt neue Erkenntnisse wer die Macht wirklich hat.
Nicht die Juden.

umananda
27.02.2012, 21:15
Jüdische Schulen gibt es bereits, die sind aber sehr religiös. (...)

Das jüdische Gymnasium sowie die Volksschule und selbst der Kindergarten der Zwi-Perez-Chajes-Schule in Wien, die von der IKG Wien geführt wird, unterrichtet nach dem österreichischen Lehrplan und der vorbildliche mehrfach ausgezeichnete Sprachunterricht in Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Spanisch, Russisch oder Latein, sowie fächerübergreifendes und projektorientiertes Arbeiten, die auch einen ergänzenden Unterricht durch jährlich stattfindende Auslandsprojektwochen beinhalten, sprechen eine klare Sprache. Die Maturanten der Zwi-Perez-Chajes-Schule in Wien sind bei allen internationalen Universitäten gern gesehene Studenten. Sei es in London, Paris, Boston, Wien oder anderswo.

Obwohl jüdische Traditionen gelebt werden. Die Absolventen dieser Schule ... das gilt auch für die jüdischen Schulen in Frankreich, sind alles andere als tiefreligiöse Menschen. Es mag zwar einige geben, aber mehrheitlich sind es ganz normale zielstrebige und erfolgsorientierte Menschen. Und die IKG Wien unterstützt auch Eltern, deren finanzielle Situation es nicht zulässt, die Ausbildung ihrer Kinder im vollen Umfang zu tragen. Eltern übernehmen auch Patenschaften für Kinder, deren Eltern nicht über die nötigen Finanzmittel verfügen.

Die Zwi-Perez-Chajes-Schule gehört zu den Schulen, die in Österreich oft auszeichnet wurden.

Servus umananda

Nachbar
27.02.2012, 21:19
Nachbar5430


Nu ja, nicht alle können es eben demonstrativ raushängen lassen, daß sie griechisch gelernt haben.

Aber von sooo (in den eigenen Augen) elitären Spezialisten kann man ja nicht erwarten, daß sie mit dem einfachen Plebs überhaupt kommunizieren wollen.

Den nächsten Beitrag von Dir erwarte ich jetzt komplett in altgriechisch!

:]

Das ist machbar, Herr Nachbar!

:hihi:

Den ganzen Post auf Griechisch?
Möglich, daß die lesenden Freunde in Begeisterung Hurra-Rufe von sich gäben.

Sie würden auch sehr gerne lesen wollen, daß das bereits seit dem 8. Jahrhundert n.C. (nach Cäsar) bekannte deutsche Wort Tochter in direkter Verwandschaft mit dem seit über 4000 Jahren v.C. (vor Cäsar) bekannten griechischen Begriff ΘΗΓΑΤΗΡ (Thygáter) bzw. ΘΗΓΑΤΕΡΑ (Thygatéra) stehe.

Das Bewußtsein für den eur. Sprachraum und Sprachfamilie würde reifen,
auch die Bereitschaft, sich als sehr verwandt zu erkennen.

umananda
27.02.2012, 22:48
Dafür eine Grünen.
Als ob die Deutschen in ihrem eigenen Land überhaupt etwas bestimmen könnten.
Damit ist dieser Strang schon eine Frechheit mit Verlaub.

Als ob die Juden in Deutschland keine Deutschen wären ... oder die Juden in Österreich keine Österreicher ... die französischen Juden keine Franzosen oder die amerikanischen Juden keine Amerikaner. Aber zu den intellektuellen Überfliegern in diesem Forum zählst du ja bekanntlich sowieso nicht.

Servus umananda

mabac
27.02.2012, 23:03
Gerne. In D. gilt man als Jude nur dann, wenn man Mitglied der jüdischen Gemeinde ist, Diese sind aber religiös. Genau das ist Strangthema

:]

Auch in Österreich:


Volksgruppen

In Österreich bestehen folgende sechs autochthone Volksgruppen: die burgenlandkroatische, die slowenische, die ungarische, die tschechische und die slowakische Volksgruppe sowie die Volksgruppe der Roma.
http://www.bka.gv.at/site/3514/default.aspx

Obwohl Latein Kultsprache bei den römisch-katholischen Österreichern ist, gelten sie nicht als Angehörige einer lateinische Volksgruppe. Bei den mosaischen Österreichern ist Hebräisch Kultsprache. Diese galten dort nur von 1938 bis 1945 als Hebräer. Übrigens kamen die ersten mosaischen Chasaren eher als die christlichen Roma (die wiederum mit den Römern bzw. Lateinern nichts zu tun haben) nach A. Nichtsdestotrotz gelten die Roma in A als autochton. Dass mosaischen Austrianer nicht mehr als Hebräer gelten, d.h. dass die Nürnberger Rassengesetzgebung da nicht mehr gilt, sollte eigentlich froh stimmen.

Vielleicht sollten die nichtreligiösen "Juden" in D und A bei den entsprechenden Behörden Anträge um die Wiedereinführung der Rassengesetzgebung bitten! :D

melamarcia75
27.02.2012, 23:08
Viren, Bakterien und Ratten "nisten" sich auch ein.

Ratten? NS-Jargon pur :))





Nein, Du schmarotzt vom selben.

ich habe den Verdacht dass sie dir intellektuell und kulturell weitaus ueberlegen ist.... uebrigens... morgen wieder auf dem Bau? ;)

mabac
27.02.2012, 23:08
Als ob die Juden in Deutschland keine Deutschen wären ... oder die Juden in Österreich keine Österreicher ... die französischen Juden keine Franzosen oder die amerikanischen Juden keine Amerikaner. ...


Ganz meiner Meinung! Nur sollte dann das "Judentum" die, die freiwillig aus dem Judentum ausscherten, wie Marx, Freud, Koestler, Haber u.a. nicht mehr für sich in Anspruch nehmen.

umananda
27.02.2012, 23:11
Ganz meiner Meinung! Nur sollte dann das "Judentum" die, die freiwillig aus dem Judentum ausscherten, wie Marx, Freud, Koestler, Haber u.a. nicht mehr für sich in Anspruch nehmen.

Sigmund Freud bekannte sich zu den zionistischen Aktivitäten ... das sollte dir wohl bekannt sein. Er steht eher für die Tatsache, dass man sich auch als nicht tiefreligiöser Jude zum jüdischen Volk bekennen kann. Und das Bekenntnis zum Zionismus schließt nicht aus, dass man als Jude auch gleichzeitig Österreicher, Franzose oder Amerikaner sein kann.

Servus umananda

mabac
27.02.2012, 23:27
Sigmund Freud bekannte sich zu den zionistischen Aktivitäten ... das sollte dir wohl bekannt sein. Er steht eher für die Tatsache, dass man sich auch als nicht tiefreligiöser Jude zum jüdischen Volk bekennen kann. Und das Bekenntnis zum Zionismus schließt nicht aus, dass man als Jude auch gleichzeitig Österreicher, Franzose oder Amerikaner sein kann.

Servus umananda

Ilja Ehrenburg z.B. hat weder Jiddisch noch Hebräisch beherrscht, noch war er religöser Jude. Er meinte sinngemäss, solange es Antisemitismus gibt, würde er sich zum "Judentum" bekennen.
In diesem Sinne zählte sich Freud auch zum "jüdischen Volk".

Ludwig Gumplowicz, in einem Brief an Herzl dazu:

Ich bin alter Vertheidiger in Strafsachen und würde auch für Sie und Nordau warm plädieren: denn Ihre Motive begreife ich, die Naturnothwendigkeit für Ihre traurige unsinnige Strömung begreife ich – und last not least ich glaube, dass sie trotz alledem - trotz all dem Unsinn der in ihr steckt doch etwas Gutes mit sich bringen wird nähmlich [sic] eine Selbstbesinnung des Judenthums und eine Anbahnung moralischer Hebung. Sie fragen, warum ich still sass und nicht gegen den Zionismus auftrat? Weil es vergebens wäre – weil er zu natürlich ist, aber trotzdem eine – Fehlbewegung! (Es giebt viel Fehlbewegungen u. Strömungen die schliesslich doch etwas Gutes schaffen – d. h. sie erreichen wohl nicht ihr proclamirtes Ziel aber erzeugen einige respectable Nebenproducte an die sie nicht gedacht haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Gumplowicz#Antizionismus

Wolf Fenrir
27.02.2012, 23:28
Nein, es geht nicht um Holocaust. Das, was D. jetzt mit der "Judenfrage" macht ist viel besser - unblutiger, politisch korrekter, billiger.

Es geht in diesem Strang darum, dass es in D. auch heute noch nicht möglich ist, sich



Quelle (http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1201.html)

Eigentlich irre, wenn man's genau nimmt.

Kugelfischlein , ist es Dein Ernst ??? Du beklagst dich ? wenn es Dir hier nicht passt geh doch in dein Heimatland...

Wolf Fenrir
27.02.2012, 23:34
Sigmund Freud bekannte sich zu den zionistischen Aktivitäten ... das sollte dir wohl bekannt sein. Er steht eher für die Tatsache, dass man sich auch als nicht tiefreligiöser Jude zum jüdischen Volk bekennen kann. Und das Bekenntnis zum Zionismus schließt nicht aus, dass man als Jude auch gleichzeitig Österreicher, Franzose oder Amerikaner sein kann.

Servus umananda umanand ! (zusammen ) , bist Du nun ein Multikultie ?(?(?(:cool2::cool2::cool2:

umananda
27.02.2012, 23:37
umanand ! (zusammen ) , bist Du nun ein Multikultie ?(?(?(:cool2::cool2::cool2:

Was hat das damit zu tun?

Servus umananda

Wolf Fenrir
27.02.2012, 23:45
Was hat das damit zu tun?

Servus umananda

gleichzeitig Österreicher, Franzose oder Amerikaner sein kann.

Servus umananda.

Deswegen...

umananda
27.02.2012, 23:47
gleichzeitig Österreicher, Franzose oder Amerikaner sein kann.

Servus umananda.

Deswegen...

Wieso Amerika? Ich bin eine österreichisch-französische Mischung und beide Eltern sind jüdisch. Was soll also daran multikulturell sein?

Servus umananda

Wolf Fenrir
28.02.2012, 00:00
Wieso Amerika? Ich bin eine österreichisch-französische Mischung und beide Eltern sind jüdisch. Was soll also daran multikulturell sein?

Servus umananda

umananda !

Du bist mir hier bei der Schreiberei sehr sympathisch :]:]:]

Aber die Rassenmischung bist Du nicht ?(:ohno::ohno::ohno:

umananda
28.02.2012, 00:04
umananda !

Du bist mir hier bei der Schreiberei sehr sympathisch :]:]:]

Aber die Rassenmischung bist Du nicht ?(:ohno::ohno::ohno:

Wenn du Österreicher und Franzosen jeweils als "Rasse" betrachten willst, dann bin ich wohl eine Mischung ... da es aber keine Rassen im Sinne einer Hunderasse bei Menschen gibt, bin ich lediglich das Produkt einer Liebe zwischen einer Französin und einem Österreicher. Bei meinem Kind ist es umgekehrt. Ich bin eine Österreicherin und mein Mann ein Franzose. So allmählich wird es kompliziert für meine Tochter, diese Mischung irgendwann zu entziffern.

Servus umananda

Wolf Fenrir
28.02.2012, 00:20
[QUOTE=umananda;5198989]Wenn du Österreicher und Franzosen jeweils als "Rasse" betrachten willst, dann bin ich wohl eine Mischung ... da es aber keine Rassen im Sinne einer Hunderasse bei Menschen gibt, bin ich lediglich das Produkt einer Liebe zwischen einer Französin und einem Österreicher. Bei meinem Kind ist es umgekehrt. Ich bin eine Österreicherin und mein Mann ein Franzose. So allmählich wird es kompliziert für meine Tochter, diese Mischung irgendwann zu entziffern.

Servus umananda[/QUOTE
Alles klar umananda !!!:] dann bist Du eine Dorfmischung :cool2:

Nicht schlimm !!! eine GUTE !!! Durchmischung Keltischen und germanischen Blutes...

Nachbar
28.02.2012, 03:54
Nachbar5432

Trauriges Frankreich,
einst Vorreiter für das Zurückdrängen des Machtgeschwürs Monotheokratie,
nun die monotheokratische Bereicherung durch die Hintertür,
in der Gestalt des religiösen monotheokratisch-mosaisch fanatisierten Schläfers,
der die Welt mit Kreide füttern wolle, er sei Franzose.

Auch anderswo gab es überzeugte "Staatsdiener", wie z.B. in Georgien.
Ein Auszug:


(kreuz.net) Der Staat Israel hat in Georgien viel Geld investiert.
Außerdem besitzen zwei Minister der gegenwärtigen Regierung Saakaschwili zwei Pässe – den georgischen und den israelischen.

Einer dieser Regierungsmitglieder ist der Kriegsminister.

Inzwischen ist auch bekannt geworden, daß zwei inzwischen zerstörte südgeorgische Flughäfen dazu hätten dienen sollen, einen israelischen Angriff auf den Iran durchzuführen.

Während des jüngsten Krieges sind russischen Spezialeinheiten in Israel produzierte Drohnen – unbemannte Flugkörper – in die Hände gefallen. Man hatte geplant, sie für einen Angriff auf den Iran einzusetzen.
http://kreuz.net/article.7718.html
h ttp://kreuz.net/article.7718.html

Über diesen Fall habe ich mit Georgiern gesprochen. Alle gaben an, einst von dieser Verschwörung der Doppelpaßträger nichts gewußt zu haben, und fühlten sich richtig hintergangen, sahen zudem durch die Doppelpaßträger das nationale Interesse Georgiens verraten. Gemeinsam war ihnen der Wunsch, daß es nur noch Minister geben solle, die keine derartigen Doppel- und Mehrfachpaßträger sind, keine "Schläfer" mehr, die irgendwann aktiviert werden könnten.

ArtAllm
28.02.2012, 06:46
Religion und Volk verschwimmen im Bereich Kultur und Tradition....


Blödsinn!

Weder die Christen, noch die Muslime oder die Juden sind in ein einheitliches christliches, muslimisches oder jüdisches Volk verschmolzen.

Es gibt mehrere christliche, muslimische und jüdische Völker oder Ethnien.

Wenn die weißen Nachkommen der Chasaren und Slawen sich als ein "Volk" fühlen, dann heißt es noch lange nicht, dass auch die orientalischen, asiatischen und schwarzen Juden zum gleichen Volk gehören, und dass Palästina die Urheimat aller Juden ist.

Die Urheimat der Chasaren liegt im Altai-Gebirge, und ihr Reich lag in Süd-Russland.




....sobald man es ohne Rassebrille betrachtet.



Die Zionisten können die Welt nur durch die Rassenbrille betrachten, ohne diese Brille zerfällt ihr Konstrukt (das "jüdische Volk").

tabasco
28.02.2012, 06:58
Kugelfischlein , ist es Dein Ernst ??? Du beklagst dich ? wenn es Dir hier nicht passt geh doch in dein Heimatland...
Länger nicht mehr auf die Karte geguckt, Nachrichten gehört? Sei Dir dann gesagt - mein Heimatland UdSSR ist nicht mehr.

Daher mache ich lieber das, was mir hier nicht passt, passend


:)

opppa
28.02.2012, 07:07
Nachbar5430
Das Bewußtsein für den eur. Sprachraum und Sprachfamilie würde reifen,


Bei mir reift da so einiges!

Aber meine gute Erziehung und die Forenregeln halten mich davon ab, dieser ersten Eingebung nachzugeben!

:whis:

ArtAllm
28.02.2012, 07:08
Beim riesigen Wunschzettel der Musels ist ja klar, dass man dazu einen Zentralrat braucht. Der kommt ja kaum noch nach mit Forderungen stellen.
Aber vom ZdJ hört man so gut wie nie Forderungen (ausser Maulkörben und Einmischungen in sämtliche Gebiete der Politik, obwohl dies alles Fragestellungen sind, die jeden Staatsbürger betreffen und nicht nur die Juden).

Was zum Geier hat der ZdJ sonst noch für judenspezifische Interessen (ausser der Sache mit den Schulen und Kindergärten)?


Nun, es gibt einen qualitativen Unterschied zwischen der Israel-Lobby und allen anderen Lobbys, auch der Muslim-Lobby.

Die Muslime fühlen sich nicht als ein einheitliches Volk.

Man kann Deutscher und Muslim gleichzeitig sein, wenn man zum Islam konvertiert, und deshalb gibt es in dieser Hinsicht keine Loyalitätprobleme. Ein Muslim muss dem Land treu sein, in dem er lebt.

Die Israel-Lobby setzt sich für die Interessen von Israel ein, und deshalb kommt es in diesem Falle zu Loyalitätsproblemen, mit gravierenden Folgen für alle Betroffenen...

FranzKonz
28.02.2012, 07:11
Länger nicht mehr auf die Karte geguckt, Nachrichten gehört? Sei Dir dann gesagt - mein Heimatland UdSSR ist nicht mehr.

Daher mache ich lieber das, was mir hier nicht passt, passend


:)

Genau diese Einstellung ist es, die mir an vielen Immigranten negativ auffällt. Leute, Ihr seid Gäste. Lasst uns unseren Lebensstil, und Ihr seid willkommen. Aber hört auf, uns passend zu machen. Das kann ich partout nicht leiden.

ArtAllm
28.02.2012, 07:12
Länger nicht mehr auf die Karte geguckt, Nachrichten gehört? Sei Dir dann gesagt - mein Heimatland UdSSR ist nicht mehr.

Daher mache ich lieber das, was mir hier nicht passt, passend


:)

Er hat wahrscheinlich mit "Heimat" den Staat gemeint, in den die Juden (auch die Russen, die sich "Juden" nennen) quasi "zurückkehren", obwohl die Uhrheimat der Chasaren das Altai-Gebirge ist.

:D

opppa
28.02.2012, 07:14
Wieso Amerika? Ich bin eine österreichisch-französische Mischung und beide Eltern sind jüdisch. Was soll also daran multikulturell sein?

Servus umananda

Auch wenn Du im Land der (*****) Schluchten wohnst, wirst Du Dich, wenn es nach deutschen Vorschriften gehen sollte, dafür entscheiden müssen, welchem dieser grundverschiedenen Vereine Du Dich anschließen willst.

Es wäre für Deutsche eben undenkbar, geleichzeitig Mitglied von Schalke und von Bayern München zu sein.

:]

Oder um mal an den österreichischen Teil Deines Egos anzuknüpfen: eine gleichzeitige Mitgliedschaft in NSDAP un SPD war nun mal nicht möglich!

opppa
28.02.2012, 07:20
Nun, es gibt einen qualitativen Unterschied zwischen der Israel-Lobby und allen anderen Lobbys, auch der Muslim-Lobby.

Die Muslime fühlen sich nicht als ein einheitliches Volk.

Man kann Deutscher und Muslim gleichzeitig sein, wenn man zum Islam konvertiert, und deshalb gibt es in dieser Hinsicht keine Loyalitätprobleme. Ein Muslim muss dem Land treu sein, in dem er lebt.

Die Israel-Lobby setzt sich für die Interessen von Israel ein, und deshalb kommt es in diesem Falle zu Loyalitätsproblemen, mit gravierenden Folgen für alle Betroffenen...

Nu ja, weil sich unsere lieben jüdischen Freunde (einschl Zentralratten) ja immer auf den Holocaust berufen können, haben sie doch mit ihrer Lobby immer ein paar Kilimeterchen Startvorgabe, die sie weidlich ausnützen.

:D

ArtAllm
28.02.2012, 07:35
Als ob die Juden in Deutschland keine Deutschen wären ... oder die Juden in Österreich keine Österreicher ... die französischen Juden keine Franzosen oder die amerikanischen Juden keine Amerikaner. Aber zu den intellektuellen Überfliegern in diesem Forum zählst du ja bekanntlich sowieso nicht.

Servus umananda

Sie müssen zwischen Volks- und Pass-Deutschen unterscheiden.

Nach Ihrer Logik gäbe es keinen Unterschied zwischen Juden und Israelis, und die semitischen Araber wären genau so jüdisch, wie die russischen Migranten, die sich "Juden" nennen, und es gäbe in Palästina gar keinen Grund für Konflikte.

:D

Wieso zeigt uns Israel nicht ein Beispiel in dieser Hinsicht, und behandelt nicht alle Israelis gleich?

Wieso redet man von einem "jüdischen Staat", und wieso zweifelt man in Israel an der Loyalität der nicht-jüdischen Israelis?

tabasco
28.02.2012, 08:05
Genau diese Einstellung ist es, die mir an vielen Immigranten negativ auffällt. Leute, Ihr seid Gäste. Lasst uns unseren Lebensstil, und Ihr seid willkommen. Aber hört auf, uns passend zu machen. Das kann ich partout nicht leiden.
Ich seh's so: Entweder zu Gast oder Steuern zahlen.

:)

ArtAllm
28.02.2012, 08:11
Ilja Ehrenburg z.B. hat weder Jiddisch noch Hebräisch beherrscht, noch war er religöser Jude. Er meinte sinngemäss, solange es Antisemitismus gibt, würde er sich zum "Judentum" bekennen.
In diesem Sinne zählte sich Freud auch zum "jüdischen Volk".

Ludwig Gumplowicz, in einem Brief an Herzl dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Gumplowicz#Antizionismus

Das wäre ein bisschen zu einfach.

Es gab auch viele Krypto-Juden, und deshalb glaubt man den Konvertiten oder Atheisten jüdischer Herkunft nicht auf Anhieb.

Ilja Ehrenburg gehörte zu diesen schmutzigen Lügnern, der offiziell gegen Israel und Zynismus war und sich für die Vermischung der Juden mit nicht-Juden einsetzte, da die Juden aus seiner offiziellen Sicht kein separates Volk waren.

Aber daran sollten nur die nicht-Juden glauben.

Die Juden in Russland wussten von anfang an, dass Ehrenburg ein Schauspieler und ein jüdischer Rassist war, für den die Russen nur nützliche Idioten waren.

Inoffiziell hat Ehrenburg seine Archive dem Staat Israel vererbt, und sein letzter Willen war, dass man diese Entscheidung 20 Jahre von den Russen geheim hält, damit alle seine Verwandte nach Israel auswandern können.

:D

ArtAllm
28.02.2012, 08:23
Ich seh's so: Entweder zu Gast oder Steuern zahlen.

:)

Gilt das auch für die Araber in Israel, die eigentlich nicht Gäste, sondern Herren (sprich Einheimische) sind?

Wieso meinen die Migranten, dass Israel ein "jüdischer Staat" ist, obwohl auch nicht-Juden in Israel Steuer zahlen müssen?

Chronos
28.02.2012, 08:26
Nun, es gibt einen qualitativen Unterschied zwischen der Israel-Lobby und allen anderen Lobbys, auch der Muslim-Lobby.

Die Muslime fühlen sich nicht als ein einheitliches Volk.

Man kann Deutscher und Muslim gleichzeitig sein, wenn man zum Islam konvertiert, und deshalb gibt es in dieser Hinsicht keine Loyalitätprobleme. Ein Muslim muss dem Land treu sein, in dem er lebt.

Die Israel-Lobby setzt sich für die Interessen von Israel ein, und deshalb kommt es in diesem Falle zu Loyalitätsproblemen, mit gravierenden Folgen für alle Betroffenen...
Was mich der ganzen Sache so maßlos irritiert, ist das Herumgeeiere der Juden.

Je nach Situation wird mal äusserst flexibel erzählt, es sei keine Ethnie, sondern eine Religion. Dann wieder ist es ein Zusammengehörigkeitsgefühl, dann wieder eine verbindende Idee, dann aber ist es plötzlich mal doch eine Ethnie.

Bei einem Spanier, Russen, Japaner oder Neu-Kaledonier weiss ich, woran ich bin. Die haben alle ihre Nationalität, ihre Einstellung und ihre Zugehörigkeit zu etwas Identifizierbarem. Nur bei den Juden habe ich immer das Gefühl, es mit Chamäleons zu tun zu haben.

Irgendwie sind die Juden wie ein Pilz-Mycel, das sich unter der Oberfläche ausbreitet und alles durchdringt, ohne sichtbar zu werden.

Wir erleben es hier ja auch mit einer nicht näher genannten Kunsthysterikerin. Mal ist sie so sehr Französin, dass sie vor lauter Identifikation - Mon Dieu - in jeden zweiten Satz französische Begriffe einstreut. Wird dann über Österreich oder österreichische Kultur diskutiert, mutiert sie zur weiblichen Ausgabe von Herrn Karl oder Herrn Qualtinger. Aber wenn's ans Eingemachte geht, wird sie zur jüdisch-zionistischen Furie. Das einzig Durchgängige ist ihr Hass auf die Deutschen.

Nicht Fisch, aber auch nicht Fleisch. Opportunistischer Gummi und stets auf Schlängelkurs. Im konkreten Fall nicht schlimm, weil keine Konsequenzen daraus entstehen. Aber für mich ein weiterer Grund, gegen multiple Staatsangehörigkeiten zu sein. Man stelle sich nur vor, ein Politiker mit doppelter Staatsangehörigkeit hätte in einem Disput seiner beiden Angehörigkeitsnationen zu entscheiden. Für welche Nation votiert so einer?

tabasco
28.02.2012, 08:41
Gilt das auch für die Araber in Israel, die eigentlich nicht Gäste, sondern Herren (sprich Einheimische) sind?
Wieso meinen die Migranten, dass Israel ein "jüdischer Staat" ist, obwohl auch nicht-Juden in Israel Steuer zahlen müssen?

So viel Gestaltungsfreiheit, wie die israelischen Araber in Israel haben, genießt übrigens keine einzige Nicht-Deutsche Minderheit in D..

Von dem ungefähren Vergleich werden wir erst dann reden, wenn in D. Islam dem Christentum gleichgesetzt, türkische Parteien etabliert und im Bundestag vertreten, und türkisch z.B. als zweite Landessprache eingeführt wird (um mal die größte Einwanderungsgruppe in D. als Beispiel zu nehmen). Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob viele hier davon begeistert werden.

Meine Aussage über Steuern auf den Einwand von Konz, ich sei hier "zu Gast" und solle meinen "Gestaltungswillen" woanders ausleben. Es liegt in meinem Interesse, D. als "deutschen Staat" zu sehen und zu leben. Der Konz&Co wird aber akzeptieren/akzeptieren müssen, dass weder ich, noch meine Kinder hier "zu Gast" sind und uns die gleichen Rechte herausnehmen, wie der Rest der Nicht-Gäste. Solange wir natürlich die gleichen Pflichten erfüllen.

frundsberg
28.02.2012, 08:42
Als ob die Juden in Deutschland keine Deutschen wären ... oder die Juden in Österreich keine Österreicher ... die französischen Juden keine Franzosen oder die amerikanischen Juden keine Amerikaner. Aber zu den intellektuellen Überfliegern in diesem Forum zählst du ja bekanntlich sowieso nicht.

Servus umananda

Lächerlicher Unsinn -

Götz
28.02.2012, 08:42
Was mich der ganzen Sache so maßlos irritiert, ist das Herumgeeiere der Juden.

Je nach Situation wird mal äusserst flexibel erzählt, es sei keine Ethnie, sondern eine Religion. Dann wieder ist es ein Zusammengehörigkeitsgefühl, dann wieder eine verbindende Idee, dann aber ist es plötzlich mal doch eine Ethnie.

Bei einem Spanier, Russen, Japaner oder Neu-Kaledonier weiss ich, woran ich bin. Die haben alle ihre Nationalität, ihre Einstellung und ihre Zugehörigkeit zu etwas Identifizierbarem. Nur bei den Juden habe ich immer das Gefühl, es mit Chamäleons zu tun zu haben.

Irgendwie sind die Juden wie ein Pilz-Mycel, das sich unter der Oberfläche ausbreitet und alles durchdringt, ohne sichtbar zu werden.

Wir erleben es hier ja auch mit einer nicht näher genannten Kunsthysterikerin. Mal ist sie so sehr Französin, dass sie vor lauter Identifikation - Mon Dieu - in jeden zweiten Satz französische Begriffe einstreut. Wird dann über Österreich oder österreichische Kultur diskutiert, mutiert sie zur weiblichen Ausgabe von Herrn Karl oder Herrn Qualtinger. Aber wenn's ans Eingemachte geht, wird sie zur jüdisch-zionistischen Furie. Das einzig Durchgängige ist ihr Hass auf die Deutschen.

Nicht Fisch, aber auch nicht Fleisch. Opportunistischer Gummi und stets auf Schlängelkurs. Im konkreten Fall nicht schlimm, weil keine Konsequenzen daraus entstehen. Aber für mich ein weiterer Grund, gegen multiple Staatsangehörigkeiten zu sein. Man stelle sich nur vor, ein Politiker mit doppelter Staatsangehörigkeit hätte in einem Disput seiner beiden Angehörigkeitsnationen zu entscheiden. Für welche Nation votiert so einer?

Ähnliche Taktiken kennt man auch von Angehörigen der anderen Wüstenreligion, mir kommt langsam ein Verdacht woher das Taquiakonzept ursprünglich stammt. Die Muslime sind einfach nur eifrige Schüler was Macht und Einflußpolitik anbetrifft, dies gilt auch für ihre Zentralräte. Auch hier lernen sie vom ZdJ, der sie statt sie abzuwehren regelmäßig ermuntert als Trittbrettfahrer der "deutschen Vergangenheitsbewältigung" vorteilsnehmerisch mitzufahren, hingegen tritt er ansonsten entschieden gegen jeden Vergleich und jede Relativierung der "Shoah" ein.

ps
Diese auffällige Inkonsequenz ist schon sehr deutlich, insbesondere da das jüdische Leben in Dutschland durch verstärkte muslimische Einflußnahmen sicher nicht positiv beeinflußt wird. Was deutlich macht, daß der ZdJ sicher weniger die Interessen der in Deutschland lebenden Juden
im Sinn hat als für uns dstruktive Vorgaben aus "dem Ausland", vielleicht im Rahmen eines"Gentlemenagreements" mit den Ölprinzen, von dem man sich als Gegenleistung für das Ausliefern Europas an die Umma ,ein Sonderverhältnis hinsichtlich Markt und Förderrechten sowie "Frieden für Israel" versprechen mag, ganz abgesehen von möglichen rein destruktiven niederen Motiven.

tabasco
28.02.2012, 08:43
Was mich der ganzen Sache so maßlos irritiert, ist das Herumgeeiere der Juden.

Je nach Situation wird mal äusserst flexibel erzählt, es sei keine Ethnie, sondern eine Religion. Dann wieder ist es ein Zusammengehörigkeitsgefühl, dann wieder eine verbindende Idee, dann aber ist es plötzlich mal doch eine Ethnie.

Bei einem Spanier, Russen, Japaner oder Neu-Kaledonier weiss ich, woran ich bin. Die haben alle ihre Nationalität, ihre Einstellung und ihre Zugehörigkeit zu etwas Identifizierbarem. Nur bei den Juden habe ich immer das Gefühl, es mit Chamäleons zu tun zu haben.
(...)Das, was Du beschreibst, trifft ausschließlich auf Deutschland zu (Österreich?) und ist ja genau der Grund meines Stranges.

Irmie
28.02.2012, 08:49
Ich kenne selber viele Juden die gerne Yoga-Lehrer werden oder im Himalaya, oder in Bayern lieber in den Bergen, meditieren anstatt fuer Israel kaempfen zu wollen. Viele meinen der Messias kommt durch die Guru's eher rueber. Viele meiner Freunde haben sogar einen Guru und Lama. Naja, dass muss nicht im Kontrast zu irgend einem Glauben stehen und vereinbahrt sich gut.

Ich glaube es gibt viele Menschen, jeder Glaubens-Richtung die nicht nur Ritual und Gebete beten wollen, sondern auch mystische Erfahrungen haben wollen. Sicher gibt es einige die das auch lehren aber nicht so viele. Ich selber kenne einen Rabbi der lehrt juedische und muslemische Mystik... finde ich auch selber sehr interessant.

Ich frage mich, was ist an der Religion interessant wenn sie keine spirituellen Erfahrungen gibt? Ich stelle fuer mich fest, dass die Gewaltbereitschaft weniger vorhanden ist, wenn die mystische Versenkung sich verstearkt. Solche Menschen wollen nicht fuer ein Land sich aufopfern sondern nur fuer das gesamte Leben, das Universum durch Verinnerlichung - ohne Gewalt. Die Liebesfaehigkeit wird auch stearker. Also, dann will man eigendlich so gar nichts weiter - einfach weil Ruhe herrscht... innerlich.

So eine Entwicklung macht einen schlechten Konsumenten, weil an sich nichts gebraucht wird, also ist schlecht fuer die Wirtschaft und super gut fuer den Planeten. Ich sage mir, jeder hat das Recht herauszufinden was hilft das Leben richtig zufrieden zu leben.

ArtAllm
28.02.2012, 08:50
Was mich der ganzen Sache so maßlos irritiert, ist das Herumgeeiere der Juden.

Je nach Situation wird mal äusserst flexibel erzählt, es sei keine Ethnie, sondern eine Religion. Dann wieder ist es ein Zusammengehörigkeitsgefühl, dann wieder eine verbindende Idee, dann aber ist es plötzlich mal doch eine Ethnie.



Und wenn man auf diesen Widerspruch hinweist, dann kommen die jüdischen Rassisten mit dem "unschlagbaren Argument": Wer Jude ist, entscheiden die Juden!

Welche Juden?

Verschiedene Juden haben verschiedene Meinungen.

Bei den Katholiken entscheidet der Papst, wer Katholik ist, bei den Juden gibt es viele Rabbiner, die verschiedene Meinungen haben.

Aber wenn man auf diesen Widersprich hinweist, dann kommen die Zionisten mit dem Holocaust.

Angeblich hätten die Nazis zwischen religiösen Juden und Juden-Atheisten keinen Unterschied gemacht.

Das stimmt nicht, siehe Korherr-Bericht.

Außerdem gab es in der Wehrmacht etwa 140 000 Deutsche ( auch vom Hitler ausgezeichnete Offiziere), die Heute nach Israel "zurückkehren" könnten, weil sie nach jüdischen Gesetzen "Juden" waren.

Also, in allen Diskussionen "wer ist Jude?" kommt es zu Zirkelschlüssen, und man wird immer als "Judenhasser" abgestempelt, egal ob man die Juden für ein Volk, eine Rasse, eine religiöse Gruppe oder eine Mafia hält.

:D

frundsberg
28.02.2012, 08:59
So viel Gestaltungsfreiheit, wie die israelischen Araber in Israel haben, genießt übrigens keine einzige Nicht-Deutsche Minderheit in D..

Von dem ungefähren Vergleich werden wir erst dann reden, wenn in D. Islam dem Christentum gleichgesetzt, türkische Parteien etabliert und im Bundestag vertreten, und türkisch z.B. als zweite Landessprache eingeführt wird (um mal die größte Einwanderungsgruppe in D. als Beispiel zu nehmen). Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob viele hier davon begeistert werden.

Meine Aussage über Steuern auf den Einwand von Konz, ich sei hier "zu Gast" und solle meinen "Gestaltungswillen" woanders ausleben. Es liegt in meinem Interesse, D. als "deutschen Staat" zu sehen und zu leben. Der Konz&Co wird aber akzeptieren/akzeptieren müssen, dass weder ich, noch meine Kinder hier "zu Gast" sind und uns die gleichen Rechte herausnehmen, wie der Rest der Nicht-Gäste. Solange wir natürlich die gleichen Pflichten erfüllen.

Hahaha, der war gut!!!
Erst wenn das die 800.000 palästinensischen Flüchtlinge hier bestätigen oder dein Geschreibsel unterschreiben, glaube ich das.
Warum laßt ihr die nicht wieder auf ihr Land, daß ihr denen weggenommen habt? Schon vergessen das Massaker in Deir Yassin???
Quelle: Menachim Begin, The Revolt: The Story of the Irgun. Tel Aviv: Hadar Pub., S. 162

Beschrieben vom späteren israelischem Staatsoberhaupt und Anwärter des Friedensnobelpreises (!).
In diesem Dorf wurden von der Irgun-Bande, deren Kommandeur Begin damals war, Männer, Frauen, Kinder und Alte massakriert, die Frauen vergewaltigt und umgebracht. Die ganze jüd. Welt jagd Nazis, aber eure Verbrecher werden zum Friedensnobelpreisträger vorgeschlagen. Kühne Chuzpe, wie ihr sagen würdet. Das ist zumindenstens ein Indiz für den Einfluß und die Macht, die eine kleine Gruppe ausübt. Der riesige Flüchtlingsstrom der dort ansässigen Palästinenser (von denen manche Zionisten sagen: There is not such a thing like the palastinian people!!!) kam ja nicht durch das schlechte Wetter. Warum kritisierts du die Deutschen, die niemals die Fremdvölker brauchten und haben wollte (als besiegte Feindnation aber eben auch nicht ablehnen konnten). Wir haben niemanden das Land geklaut, im Gegenteil. Uns nimmt man das restliche Land, mit der nie endenden Masseneinwandderung. Aber ihr, mit welchem moralischem Recht habt ihr euch das Land der Palästinenser angeeignet, deren Auswanderung nach Europa ihr natürlich fördert - verständlich. Ein atheistischer, kommunistischer, marxistischer Jude, oder ein Rabbi aus NY darf jederzeit nach Israel auswandern und sich da niederlassen. Die Hunderttausend Palästinenser, deren Familien dort seit Jahrhunderten lebte, dürfen das nicht. Diese Aussage sollte man sacken lassen.

Im übrigen ist die Einwanderung nach Israel streng "genetisch-ethnisch" gekoppelt. Das Judentum ist etwas ganz besonderes. Im Gegensatz zum Islam und Christentum betreibt ihr keine aktive Konversion-Aufforderungen. Warum eigentlich nicht? Vielleicht weiß hier jemand die Antwort darauf.

ArtAllm
28.02.2012, 09:06
So viel Gestaltungsfreiheit, wie die israelischen Araber in Israel haben, genießt übrigens keine einzige Nicht-Deutsche Minderheit in D..



Stimmt nicht!

Die jüdische Minderheit hat mehr Macht in Deutschland und in allen anderen westlichen Ländern, als die Einheimischen oder die nicht-jüdische Mehrheit (USA).

Das ist jedenfalls meine Meinung.

Das gleiche gilt auch für Palästina, wo die einheimischen Semiten nicht nur von einer frechen rassistischen Minderheit entmachtet und vertrieben wurden, sondern auch offiziell als Bürger zweiten Güte gelten.

Die Muslime und Christen in Deutschland haben nur so viel Macht, wie viel Macht sie von den Juden "delegiert" bekommen.

:D

FranzKonz
28.02.2012, 09:07
Ich seh's so: Entweder zu Gast oder Steuern zahlen.

:)

Auch unser Steuersystem gehört zu den Dingen, die Gäste zu akzeptieren haben.

SAMURAI
28.02.2012, 09:10
Auch unser Steuersystem gehört zu den Dingen, die Gäste zu akzeptieren haben.

Gäste muss man bewirten. Der Tisch muss gradezu überladen sein. Erst dann akzeptieren uns die Gäste.

Nachbar
28.02.2012, 09:21
Nachbar5433


http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Kugelfisch http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5199136#post5199136) So viel Gestaltungsfreiheit, wie die israelischen Araber in Israel haben, genießt übrigens keine einzige Nicht-Deutsche Minderheit in D..

Das ist richtig!

Ein befreundeter und in Deutschland lebender Palästinenser (nun deutscher Staatsangehöriger) sagte mir einst, daß er einst zu Besuch in Palästina das Eigentum seiner Eltern bzw. Großeltern nicht besuchen durfte.

Ein anderes Mal war er mit Freunden auf Freizeitgestalltung (rudern) hinaus, einige Personen in einem kleinen Ruderboot, mit dem Fazit, daß sie sehr schnell von der die Stammbevölkerung terrorisierenden Kommandos Irsaels unter sehr schwerer Bewaffnung angehalten und durchsucht wurden. Mehrfach beschrieb er mir seine Angst, daß sie erschossen würden ("sie haben mir die schweren Waffen bis an die Nase gehalten, Nasenkontakt" , damit die Welt am Ende in den Gazetten lesen durfte, daß es sich bei ihnen um aufgespürte Terroristen handelte, die sich der Festnahme widersetzten.

Dieser Genuß sei der zitierten Nutzerin und "ihrem Volk"* gerne auch gegönnt, da sie es auch anderen als erstrebenswert vorstellt.

--
* war der Ägypter Moses auch Russe?
(Frage ohne Hintergedanken gestellt)

FranzKonz
28.02.2012, 09:22
Gäste muss man bewirten. Der Tisch muss gradezu überladen sein. Erst dann akzeptieren uns die Gäste.

Ich bin nicht darauf angewiesen, von Gästen akzeptiert zu werden.

SAMURAI
28.02.2012, 09:25
Ich bin nicht darauf angewiesen, von Gästen akzeptiert zu werden.

Als Nationalliberaler solltest DU Deine Haltung überdenken. Ein Liberaler kann alles.

tabasco
28.02.2012, 09:25
Hahaha, der war gut!!!
Erst wenn das die 800.000 palästinensischen Flüchtlinge hier bestätigen oder dein Geschreibsel unterschreiben, glaube ich das.
Warum laßt ihr die nicht wieder auf ihr Land, daß ihr denen weggenommen habt? Schon vergessen das Massaker in Deir Yassin???
Quelle: Menachim Begin, The Revolt: The Story of the Irgun. Tel Aviv: Hadar Pub., S. 162

Beschrieben vom späteren israelischem Staatsoberhaupt und Anwärter des Friedensnobelpreises (!).
In diesem Dorf wurden von der Irgun-Bande, deren Kommandeur Begin damals war, Männer, Frauen, Kinder und Alte massakriert, die Frauen vergewaltigt und umgebracht. Die ganze jüd. Welt jagd Nazis, aber eure Verbrecher werden zum Friedensnobelpreisträger vorgeschlagen. Kühne Chuzpe, wie ihr sagen würdet. Das ist zumindenstens ein Indiz für den Einfluß und die Macht, die eine kleine Gruppe ausübt. Der riesige Flüchtlingsstrom der dort ansässigen Palästinenser (von denen manche Zionisten sagen: There is not such a thing like the palastinian people!!!) kam ja nicht durch das schlechte Wetter. Warum kritisierts du die Deutschen, die niemals die Fremdvölker brauchten und haben wollte (als besiegte Feindnation aber eben auch nicht ablehnen konnten). Wir haben niemanden das Land geklaut, im Gegenteil. Uns nimmt man das restliche Land, mit der nie endenden Masseneinwandderung. Aber ihr, mit welchem moralischem Recht habt ihr euch das Land der Palästinenser angeeignet, deren Auswanderung nach Europa ihr natürlich fördert - verständlich. Ein atheistischer, kommunistischer, marxistischer Jude, oder ein Rabbi aus NY darf jederzeit nach Israel auswandern und sich da niederlassen. Die Hunderttausend Palästinenser, deren Familien dort seit Jahrhunderten lebte, dürfen das nicht. Diese Aussage sollte man sacken lassen.

Im übrigen ist die Einwanderung nach Israel streng "genetisch-ethnisch" gekoppelt. Das Judentum ist etwas ganz besonderes. Im Gegensatz zum Islam und Christentum betreibt ihr keine aktive Konversion-Aufforderungen. Warum eigentlich nicht? Vielleicht weiß hier jemand die Antwort darauf.
Thema verfehlt. Setzen.


Auch unser Steuersystem gehört zu den Dingen, die Gäste zu akzeptieren haben.
Ich zahle ja Deine Rente, was passt Dir nicht?

:lach:


Gäste muss man bewirten. Der Tisch muss gradezu überladen sein. Erst dann akzeptieren uns die Gäste.
Sehnst Du Dich dermaßen nach Akzeptanz?



(...)
Die Muslime und Christen in Deutschland haben nur so viel Macht, wie viel Macht sie von den Juden "delegiert" bekommen.
(...)Korrekt. Demnach hast Du nur solange das Befugnis hier zu schreiben, solange die Juden Dir das Befugnis gewähren.

:)

FranzKonz
28.02.2012, 09:30
Ich zahle ja Deine Rente, was passt Dir nicht?

Tust Du nicht.

FranzKonz
28.02.2012, 09:31
Als Nationalliberaler solltest DU Deine Haltung überdenken. Ein Liberaler kann alles.

Ich bin kein Nationalliberaler, ich bin ein spessarter Bauer. Und wer bei mir nicht pariert, fliegt.

SAMURAI
28.02.2012, 09:35
Ich bin kein Nationalliberaler, ich bin ein spessarter Bauer. Und wer bei mir nicht pariert, fliegt.

Na ja, jedenfalls hast DU Dich als Nationalliberaler bezeichnet - seis drum.

Ein Bauer ? Wirfst DU die Kühe aus dem Stall oder Dein Weib ?

cajadeahorros
28.02.2012, 09:35
So viel Gestaltungsfreiheit, wie die israelischen Araber in Israel haben, genießt übrigens keine einzige Nicht-Deutsche Minderheit in D..

Das liegt daran, daß sie sich in ihrem Heimatland befinden. ;)

Außerdem genießt jeder nicht-deutsche Minderheitler, der die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, genausoviel (oder sowenig) "Gestaltungsfreiheit" wie jeder andere Staatsbürger auch.

frundsberg
28.02.2012, 09:39
Ich bin kein Nationalliberaler, ich bin ein spessarter Bauer. Und wer bei mir nicht pariert, fliegt.

Geile Antwort!

Was ist denn ein Nationalliberaler?
Ich bin ein diagonaler Konservativer, oder ein Rechter Linker oder ein Mitte-Sozialist, ach nein, ich bin Deutscher. Ganz schlicht und einfach. Was gut für meine Gruppe und letztendlich für meine Familie ist, kann für mich nicht schlecht sein, oder?
Die Juden machen es uns auch heute noch vor. Ihre erste Frage zu allem lautet: Ist es gut für uns Juden, ist es gut für Israel???
Übertragen auf uns kannst du alle politisch, strategischen, globalen oder kleinen Dinge bewerten anhand der einfachen Frage:
Ist es (eher) gut für uns Deutsche (oder schadet es uns?), ist es gut für Deutschland.
Den ganzen anderen Schmonzes kann man sich dann vielleicht auch noch gönnen. ---

umananda
28.02.2012, 09:57
(...)
Oder um mal an den österreichischen Teil Deines Egos anzuknüpfen: eine gleichzeitige Mitgliedschaft in NSDAP un SPD war nun mal nicht möglich!

Aufgrund des Verbotes der Wiederbetätigung gibt es die eine Partei nicht und wegen eines Buchstabens die andere auch nicht. SPÖ ... wenn schon ... dann schon. So viel Zeit sollte sein.

Servus umananda

umananda
28.02.2012, 10:00
(...) ich bin ein spessarter Bauer.(...) .

Dann lebst du ja von EU-Subventionen .. also auf Kosten Europas. Also auch auf meinen ... ich ahnte es bereits, alter Grieche.

Servus umananda

mabac
28.02.2012, 11:14
Das wäre ein bisschen zu einfach.

Es gab auch viele Krypto-Juden, und deshalb glaubt man den Konvertiten oder Atheisten jüdischer Herkunft nicht auf Anhieb.

Werter ArtAllm, ich habe nicht umsonst neben Fritz Haber, Karl Marx und Arthur Koestler eben Sigmund Freud und Ilja Ehrenburg genannt.


Ilja Ehrenburg gehörte zu diesen schmutzigen Lügnern, der offiziell gegen Israel und Zynismus war und sich für die Vermischung der Juden mit nicht-Juden einsetzte, da die Juden aus seiner offiziellen Sicht kein separates Volk waren.

Aber daran sollten nur die nicht-Juden glauben.

Die Juden in Russland wussten von anfang an, dass Ehrenburg ein Schauspieler und ein jüdischer Rassist war, für den die Russen nur nützliche Idioten waren.

Inoffiziell hat Ehrenburg seine Archive dem Staat Israel vererbt, und sein letzter Willen war, dass man diese Entscheidung 20 Jahre von den Russen geheim hält, damit alle seine Verwandte nach Israel auswandern können.

:D

Für Ehrenburg war das Judentum lange Zeit das jiddische Ghetto, zu dem er nicht gehören wollte. Ich glaube, dass Ehrenburg erst nach 1946 einige Dinge etwas anders sah, wie auch seine Kollege Grossman.


Der Dichter Semjon Lipkin, ein Freund Grossmans, glaubt, dass es Stalins antisemitische Kampagne war, die Grossmans Glauben an das sowjetische System zerstörte.

1946 ... traf ich einige enge Freunde, darunter einen Inguschen und einen Balkaren, deren Familien während des Krieges nach Kasachstan deportiert worden waren. Ich erzählte dies Grossman und er sagte: „Vielleicht war es aus militärischen Gründen notwendig.“ Ich sagte: „Würdest Du das auch sagen, wenn sie das mit Juden machen würden?“ Er sagte, das könne niemals passieren. Einige Jahre später erschien ein aggressiver Artikel gegen die wurzellosen Kosmopoliten in der Prawda. Grossman sandte mir eine Notiz, dass ich schließlich recht gehabt habe. Lange hatte Grossman sich nicht als sehr jüdisch empfunden. Die Kampagne gegen den Kosmopolitismus ließ seine Beziehung zum Judentum wieder aufleben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wassili_Semjonowitsch_Grossman

Götz
28.02.2012, 11:15
Dann lebst du ja von EU-Subventionen .. also auf Kosten Europas. Also auch auf meinen ... ich ahnte es bereits, alter Grieche.

Servus umananda

Sicher in viel geringerem Umfang als beispielsweise französische Landwirte, die "Grand Nation" zeigt in diesem Bereich eindrucksvolle Nehmerqualitäten.

umananda
28.02.2012, 11:20
Sicher in viel geringerem Umfang als beispielsweise französische Landwirte, die "Grand Nation" zeigt in diesem Breich eindrucksvolle Nehmerqualitäten.

Das ist doch ein absolut überflüssiger Einwand, lieber Götz. Die EU spielt letztlich mit allen europäischen Landwirten ein seltsames Spiel. Dieses Aufrechnen zwischen französischen oder österreichischen Bauern beziehungsweise deutschen ... findet selbst bei den Landwirten keine allzu große Beachtung. Und das völlig zu RECHT.

Servus umananda

Schaschlik
28.02.2012, 11:25
Geile Antwort!

Was ist denn ein Nationalliberaler?
Ich bin ein diagonaler Konservativer, oder ein Rechter Linker oder ein Mitte-Sozialist, ach nein, ich bin Deutscher. Ganz schlicht und einfach. Was gut für meine Gruppe und letztendlich für meine Familie ist, kann für mich nicht schlecht sein, oder?
Die Juden machen es uns auch heute noch vor. Ihre erste Frage zu allem lautet: Ist es gut für uns Juden, ist es gut für Israel???
Übertragen auf uns kannst du alle politisch, strategischen, globalen oder kleinen Dinge bewerten anhand der einfachen Frage:
Ist es (eher) gut für uns Deutsche (oder schadet es uns?), ist es gut für Deutschland.
Den ganzen anderen Schmonzes kann man sich dann vielleicht auch noch gönnen. ---


Was machst Du, wenn eine Entscheidung vordergründig Nachteile bringt aber langfristig Vorteile? Wird sich dann nicht immer jemand finden, der die anfänglichen Nachteile beklagt oder jemand der die langfristigen Vorteile hervorhebt, je nach der Entscheidung die Du triffst? Politik ist nicht so einfach wie Du es Dir vorstellst, wo jede Entscheidung eindeutig (auch noch für so eine große Gruppe wie ein ganzes Volk) positiv oder negativ bewertet werden kann.

mabac
28.02.2012, 11:49
So viel Gestaltungsfreiheit, wie die israelischen Araber in Israel haben, genießt übrigens keine einzige Nicht-Deutsche Minderheit in D..

In Israel sind die israelischen Araber eine autochthone Volksgruppe. In Deutschland geniessen die autochthonen nichtdeutsche Volksgruppen weit mehr "Gestaltungsmöglichkeiten".

Darüber hinaus geniessen auch nichtdeutsche Zuwanderer in Deutschland erhebliche "Gestaltungsmöglichkeiten, erst recht, wenn sie die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Türken sind z.B. in fast allen grossen politischen Parteien zu finden und haben sogar eigenen Parteien.


Das Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit (kurz: BIG; Eigenschreibweise: Bündnis für Innovation & Gerechtigkeit) ist eine 2010 in Köln gegründete deutsche Kleinpartei. Sie ist eine der ersten von Muslimen gegründete Parteien Deutschlands und beabsichtigt sich insbesondere für die Rechte von Migranten und ihre gesellschaftliche Integration in Deutschland einzusetzen.
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit

Deutschen Juden, sofern sie deutsche Staatsangehörige sind, steht es übrigens frei, z.B. eine Deutsche Judenpartei zu gründen. Nur wäre diese dann eine konfessionelle Partei.

frundsberg
28.02.2012, 11:56
Was machst Du, wenn eine Entscheidung vordergründig Nachteile bringt aber langfristig Vorteile? Wird sich dann nicht immer jemand finden, der die anfänglichen Nachteile beklagt oder jemand der die langfristigen Vorteile hervorhebt, je nach der Entscheidung die Du triffst? Politik ist nicht so einfach wie Du es Dir vorstellst, wo jede Entscheidung eindeutig (auch noch für so eine große Gruppe wie ein ganzes Volk) positiv oder negativ bewertet werden kann.

Nun ja, ich will jetzt nicht ins klein-klein gehen. Sondern, wenn mir Leute erzählen, die am Starnberger See wohnen, oder ein Trittin, das Masseneinwanderung aus Afrika für das deutsche Volk und damit auch für mich gut sei, dann glaube ich ihm das nicht. Überfremdung und Masseneinwanderung hat ein zerstörerisches Moment, auf vielen Ebenen. Wenn Frau Merkel debattiert, daß die 130 Mrd. Euro an die Banker nach Griecheland gut für uns sind, wir aber damit keine Entschuldung bei genau den gleichen Bankster erreichen können, nenne ich das einen Betrug der Demokraten. Denn wir dürfen kein Geld produzieren, sondern alleine aus der Wertschöpfung generieren. D.h durch Arbeit und nocheinmal Arbeit. Wofür das Ganze? Die armen Griechen sehen von den deutschen Steuermilliarden keinen Cent, dafür aber bei den Heuschrecken Bankster, die letztendlich alle einer Gruppe angehören.
Mit Geld und Schulden übernehmen die Nationen und Völker. Gleichzeitig erzählen deren Medien den Griechen von den bösen Deutschen, und die Griechen protestieren gegen unser Volk während wir die undankbaren Griechen am liebsten zum Mond schießen würden.
So teilen und herrschen sie, hetzen auf und spielen gegeneinander auf. Die Bundesmarionetten verarschen dabei, das ist ja auch deren Aufgabe, den deutschen Bundesbürger. Also nocheinmal, die Grundfragen, ist es gut für die eigene Gruppe oder eben nicht, ist völlig richtig. Außerdem erkennt man dann, wie wenig Regierung und Staat den eigenen Interessen dienen.

Swetlana
28.02.2012, 11:56
Das ist mir alles klar und einleuchtend!

Aber welche Interessen? Welche Interessen in der bayrischen Landespolitik?

Die können doch in der CSU mitwirken und sich sogar wählen lassen.

Welche Interessen könnte eine ethnische Minderheit in der Bundes- oder Landespolitik denn vertreten oder durchsetzen wollen?
Weniger Seehofer und dafür mehr Söder? Mehr Durchsetzung in Berlin für bayrische Belange? Das kann die CSU doch genauso!

Ich versuche mir gerade vorzustellen, welche Interessen ich als Jude in Deutschland haben könnte (mal die persönlichen Dinge aussenvor gelassen).
Ich könnte in eine Synogoge gehen und ich könnte meine Glaubensbrüder treffen, wann und wo auch immer ich wollte; ich könnte mich ungehindert am gesellschaftlichen Leben beteiligen und könnte im Grunde genommen all das auch tun, was die nicht in Zentralräten gebundenen Autochthonen tun.

Was also könnten dies für spezielle Anliegen sein?

Wissen Sie das Synagogen exterritoriales Gebiete sind, Die BRD hat dort gar nichts zu melden. warum werden jüdische Schulen, Altenheime, Synagogen durch deutsche Polizei bewacht ? weil die Stasi nach 45 ' im Westen deren Häuserwände mit Parolen vollschmierte ?

FranzKonz
28.02.2012, 12:02
Dann lebst du ja von EU-Subventionen .. also auf Kosten Europas. Also auch auf meinen ... ich ahnte es bereits, alter Grieche.

Servus umananda

Du würdest Dich wundern, wenn Du erlebtest, wie wenige spessarter Bauern noch von der Landwirtschaft leben. Wir sind zwar bodenständig, aber durchaus anpassungsfähig.

FranzKonz
28.02.2012, 12:04
Na ja, jedenfalls hast DU Dich als Nationalliberaler bezeichnet - seis drum.
Ich wüßte nicht, wo.


Ein Bauer ? Wirfst DU die Kühe aus dem Stall oder Dein Weib ?

Auch ein Bauer muß nicht zwangsläufig seinem angestammten Beruf nachgehen. Drum habe ich auch keinen Stall und kann weder die Einen, noch die Andere aus eben diesem werfen. X(

Klopperhorst
28.02.2012, 12:05
....
Mit Geld und Schulden übernehmen die Nationen und Völker. Gleichzeitig erzählen deren Medien den Griechen von den bösen Deutschen, und die Griechen protestieren gegen unser Volk während wir die undankbaren Griechen am liebsten zum Mond schießen würden.
So teilen und herrschen sie, hetzen auf und spielen gegeneinander auf. Die Bundesmarionetten verarschen dabei, das ist ja auch deren Aufgabe, den deutschen Bundesbürger. Also nocheinmal, die Grundfragen, ist es gut für die eigene Gruppe oder eben nicht, ist völlig richtig. Außerdem erkennt man dann, wie wenig Regierung und Staat den eigenen Interessen dienen.

Nicht zu vergessen die größte aller Lügen, dass ohne diese Hilfen für Banken, alle Banken in einer Kettenreaktion zusammenbrechen würden, was dann auch alle Ersparnisse vernichtet.

Das ist die bombastischste Lüge überhaupt!

Denn die Ersparnisse werden ohnehin vernichtet, nämlich durch Inflation. Dann kann Merkel tausendmal dem Dummichel garantieren, dass seine "Ersparnisse sicher sind".

Klar, auf dem Papier kann man den Wert immer garantieren. Aber kaufen wird man sich für diese inflationäre Weichwärung nichts mehr können.

---

Swetlana
28.02.2012, 12:07
Himmelherrgottsakra, diese Sprüche kenne ich alle selbst schon.

Ich möchte dezidiert wissen, was damit gemeint ist:


Zum Teufel nochmal, welche "gemeinsamen politischen Interessen der jüdischen Gemeinschaft" hat denn die jüdische Gemeinschaft, die sich nicht mit den gemeinsamen politischen Interessen des deutschen Volkes decken?

Möchte der ZdJ vielleicht die Inschrift über dem Reichstag-Hauptportal ausgewechselt haben, dass dann "DEM JÜDISCHEN VOLKE" dort steht?

vielleicht könnte das gemeint sein,

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/bilder-1/index.486.JPG

vista
28.02.2012, 12:10
Was machst Du, wenn eine Entscheidung vordergründig Nachteile bringt aber langfristig Vorteile? Wird sich dann nicht immer jemand finden, der die anfänglichen Nachteile beklagt oder jemand der die langfristigen Vorteile hervorhebt, je nach der Entscheidung die Du triffst? Politik ist nicht so einfach wie Du es Dir vorstellst, wo jede Entscheidung eindeutig (auch noch für so eine große Gruppe wie ein ganzes Volk) positiv oder negativ bewertet werden kann.
Wenn Politik so einfach wäre, könnte man damit leben. Leider aber werden wir hier in Europa und schon mal gar nicht in Deutschland nicht politisch geführt, sondern ausschließlich verwaltet. Diese Administration wird an der langen Leine des Imperiums von Übersee gehalten. Aber selbst das Imperium ist nur ein Territorium, dass wiederum von einigen wenigen Oligarchen an der Kette liegt. Die versuchen mit Hilfe der Dollarpresse, über die sie uneingeschränkt verfügen, die Welt zu beherrschen. Warum die Welt sich das so einfältig gefallen lässt, ist mir allerdings unerklärlich.

SAMURAI
28.02.2012, 12:10
Ich wüßte nicht, wo.

Auch ein Bauer muß nicht zwangsläufig seinem angestammten Beruf nachgehen. Drum habe ich auch keinen Stall und kann weder die Einen, noch die Andere aus eben diesem werfen. X(

Erinnerst DU Dich: Ich habe Dich als Kommunisten bezeichnet. DU hast geantwortet - Du seist nationalliberal. Auf kurze Sicht vergisst das Internet nichts. :D

FranzKonz
28.02.2012, 12:13
Erinnerst DU Dich: Ich habe Dich als Kommunisten bezeichnet. DU hast geantwortet - Du seist nationalliberal. Auf kurze Sicht vergisst das Internet nichts. :D

Wenn schon, dann bin ich ein konservativer Sozialliberaler. Ich bin sicher, Du bringst da etwas durcheinander.

Schaschlik
28.02.2012, 12:14
(...)
Mit Geld und Schulden übernehmen die Nationen und Völker. Gleichzeitig erzählen deren Medien den Griechen von den bösen Deutschen, und die Griechen protestieren gegen unser Volk während wir die undankbaren Griechen am liebsten zum Mond schießen würden.
So teilen und herrschen sie, hetzen auf und spielen gegeneinander auf. Die Bundesmarionetten verarschen dabei, das ist ja auch deren Aufgabe, den deutschen Bundesbürger. Also nocheinmal, die Grundfragen, ist es gut für die eigene Gruppe oder eben nicht, ist völlig richtig. Außerdem erkennt man dann, wie wenig Regierung und Staat den eigenen Interessen dienen.


Das beantwortet aber nicht die Frage, wie Du als Verantwortlicher solche unvermeidlichen Situationen mit kurzfristigem Vorteil und langfristigem Nachteil (oder umgekehrt) "Deinem" Volk erklären willst. Nehmen wir ein Beispiel, das Du ganz sicher verstehen wirst: als Deutschland Polen den Krieg erklärte, hat die Regierung behauptet, dass man nur so langfristig den Frieden in der Region sichern kann. Kurzfristig müsse man natürlich Nachteile in Kauf nehmen (z.B. Kriegswirtschaft). Selbstverständlich ist das alles eine Frage der Bewertung, wer für diese Kriegswirtschaft zum Arbeitsdienst zwangsverpflichtet wurde, wird wohl kaum "Vorteile" für sich erkannt haben. Wer dagegen mit seinem ganzen Gesindel einen gesäuberten Hof in Polen übernehmen konnte, hat bestimmt laut gejubelt.

Wie also kann Politik für sich proklamieren, für das gesamte Volk zu sein, ohne oppositionelle Elemente einfach aus "dem Volk" zu entfernen, sozusagen das Volk auf die Größe der eigenen Klientel zu schrumpfen, wie es die Nazis getan haben?


Daher sehe ich vollmundige Ankündigungen, jemand würde für das ganze Volk handeln, als reinen Populismus. Entsprechend halte ich Beschuldigungen, jemand würde ausschließlich gegen das Volk handeln, unter Betrachtung nur einer Seite von so komplexen Problemstellungen wie Verschuldung in supranationalen Organisationen, für simplifizierendes und dummes Gequatsche

SAMURAI
28.02.2012, 12:15
Wenn schon, dann bin ich ein konservativer Sozialliberaler. Ich bin sicher, Du bringst da etwas durcheinander.

Darf ich Dich jetzt als eierlegende Wollmilchsau bezeichnen ?

Gärtner
28.02.2012, 12:26
Wissen Sie das Synagogen exterritoriales Gebiete sind, Die BRD hat dort gar nichts zu melden. warum werden jüdische Schulen, Altenheime, Synagogen durch deutsche Polizei bewacht ? weil die Stasi nach 45 ' im Westen deren Häuserwände mit Parolen vollschmierte ?

Glaubst du im ernst, Betreiber und Nutzer von jüdischen Schulen, Altenheimen, Synagogen usw. würden nicht herzlich gern auf den ganzen Polizei-Almauftrieb verzichten? Geht halt nicht, weil es neben ein paar braunen Irren noch viel gefährlichere islamistische Irre gibt.

Stechlin
28.02.2012, 12:55
Nu ja, es scheint eben eine besondere Vorliebe von Typen aus dem Vorderen Orient zu sein, uns vorzuschreiben, was wir tun sollen und was nicht.

Ich fühle mich davon langsam belustigt!

:hihi:

Deinen Beitrag habe ich gemeldet!

Brathering
28.02.2012, 13:37
Blödsinn!

Weder die Christen, noch die Muslime oder die Juden sind in ein einheitliches christliches, muslimisches oder jüdisches Volk verschmolzen.

Es gibt mehrere christliche, muslimische und jüdische Völker oder Ethnien.

Wenn die weißen Nachkommen der Chasaren und Slawen sich als ein "Volk" fühlen, dann heißt es noch lange nicht, dass auch die orientalischen, asiatischen und schwarzen Juden zum gleichen Volk gehören, und dass Palästina die Urheimat aller Juden ist.

Die Urheimat der Chasaren liegt im Altai-Gebirge, und ihr Reich lag in Süd-Russland.





Die Zionisten können die Welt nur durch die Rassenbrille betrachten, ohne diese Brille zerfällt ihr Konstrukt (das "jüdische Volk").

Bei Muslimen sehe ich es ähnlich wie bei Juden, durch die starke Religion und Paarungsvorschriften kommen sie für mich auch als eine Art Volk daher.
Volk ist für mich Träger einer Kultur und Sprache, kann aber alles verschwimmen und verschmelzen.
Bei dir ist eben der Begriff Volk an die Ethnie gebunden.

ArtAllm
28.02.2012, 13:49
Das, was Du beschreibst, trifft ausschließlich auf Deutschland zu (Österreich?) und ist ja genau der Grund meines Stranges.

Das gilt für alle Länder, und sogar für Russland.

Fast alle Juden in der UdSSR waren (laut Sowjetpass) Russen oder Ukrainer.

Nach dem Kollaps der SU "mutierten" viele Russen plötzlich zu Juden.

Deshalb kann es auch keine zuverlässigen Statistiken über die Zahl der Juden geben, die Gesamtzahl variiert von 12 bis 18 Millionen.

Daraus folgt, dass die Ungenauigket der Schätzung etwa 6 Millionen beträgt.






Adherents.com cites figures ranging from 12 to 18 million. [3] These statistics incorporate both practicing Jews affiliated with synagogues and the Jewish community, and approximately 4.5 million unaffiliated and secular Jews.

en.m.wikipedia.org/wiki/Jewish_population

ArtAllm
28.02.2012, 13:56
Bei Muslimen sehe ich es ähnlich wie bei Juden, durch die starke Religion und Paarungsvorschriften kommen sie für mich auch als eine Art Volk daher.



Wenn die Mislime ein Volk wären, dann hätten sie sich schon längst geeinigt.

Und wenn 1,5 Milliarden sich gleichzeitig mit dem Hintern gegen Israel drehen und furzen würden, hätten die Zionisten keine Chance.



:D

ArtAllm
28.02.2012, 14:08
Demnach hast Du nur solange das Befugnis hier zu schreiben, solange die Juden Dir das Befugnis gewähren.

:)



Korrekt, deshalb gibt es auch Selbstzensur in diesem Forum!

Oder glauben Sie im Ernst, dass man hier alles sagen/schreiben kann/darf, was man denkt?

:D

tabasco
28.02.2012, 14:15
Das gilt für alle Länder, und sogar für Russland.
Fast alle Juden in der UdSSR waren (laut Sowjetpass) Russen oder Ukrainer.(...) Quatsch, wertester.

ArtAllm
28.02.2012, 14:42
Ich glaube, dass Ehrenburg erst nach 1946 einige Dinge etwas anders sah, wie auch seine Kollege Grossman.




Ehrenburg verurteilte im Februar 1953 in seinem offenen Brief an Stalin die Kosmopoliten und Zionisten aufs schärfste.


http://berkovich-zametki.com/Nomer38/Chmelnicky1.htm

Ich glaube, dass Ehrenburg (wie auch sein Kollege Grossman) die Dinge immer durch die jüdische Brille sah, obwohl er das nicht öffentlich zugeben konnte (aus taktischen Gründen).

Maxvorstadt
28.02.2012, 14:43
So knallfroschmäßig ich Broders Bewerbungsgag um die ZdJ-Führung ja fand - in der Sache hatte der Mann m.E. unbedingt recht. Ich habe den Eindruck, auch viele deutsche Juden sind es inzwischen leid, nur auf den Opferstatus von Anno dunnemals reduziert und von mürrischen Bundesbetroffenheitsaufforderern wie der Knobloch repräsentiert zu werden (jaja, ich, jetzt isses der Graumann). Ein Blick ins Gesicht dieser Frau und ähnlicher Vertreter macht schmerzlich den Verlust deutlich, den das Fehlen eines selbstbewußten, jüdischen Geisteslebens für Deutsche und Juden gleichermaßen markiert.

So viele jüdische Bürger, die den Opferstatus beanspruchen gibt es gar nicht. Auch bei den deutschen Nichtjuden nicht. Das passiert nur Leuten, die zu viel in den Foren abhängen. Da verschiebt sich der Blick für die Realität. :]

Nachbar
28.02.2012, 14:44
Nachbar5437


Ehrenburg verurteilte im Februar 1953 in seinem offenen Brief an Stalin die Kosmopoliten und Zionisten aufs schärfste.


http://berkovich-zametki.com/chmelnicky1.htm

Ich glaube, dass Ehrenburg (wie auch sein Kollege Grossman) die Dinge immer durch die jüdische Brille sah, obwohl er das nicht öffentlich zugeben konnte (aus taktischen Gründen).

Welche sollten diese taktischen Gründe gewesen sein?

Tantalit
28.02.2012, 14:55
Nein, es geht nicht um Holocaust. Das, was D. jetzt mit der "Judenfrage" macht ist viel besser - unblutiger, politisch korrekter, billiger.

Es geht in diesem Strang darum, dass es in D. auch heute noch nicht möglich ist, sich


Quelle (http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1201.html)

Eigentlich irre, wenn man's genau nimmt.

Religion ist unwichtig, Juden sind auch nur Wirtschaftsflüchtlinge, wie die Neger aus dem Kongo warum also anders behandeln?

mabac
28.02.2012, 15:06
Ehrenburg verurteilte im Februar 1953 in seinem offenen Brief an Stalin die Kosmopoliten und Zionisten aufs schärfste.


http://berkovich-zametki.com/chmelnicky1.htm

Ich glaube, dass Ehrenburg (wie auch sein Kollege Grossman) die Dinge immer durch die jüdische Brille sah, obwohl er das nicht öffentlich zugeben konnte (aus taktischen Gründen).

Tja, wenn der Tod oder Gulag droht ...


Selbst Ehrenburg, der zweifacher Stalinpreisträger war, kam in Schwierigkeiten. Im Februar 1949 wurden seine Artikel, die zuvor häufig in die Propaganda der Sowjetunion eingebunden waren, plötzlich nicht mehr gedruckt und auf einer Massenversammlung wurde − wahrheitswidrig − die Verhaftung des „Kosmopoliten Ehrenburg“ bekanntgegeben. Ehrenburg richtete daraufhin einen Brief an Stalin mit der Bitte um „Beendigung der Ungewissheit“. Tatsächlich wurden daraufhin seine Artikel wieder publiziert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wurzelloser_Kosmopolit

Trotz allem, Ehrenburg war kulturell Russe, wie so viele russische "Juden", die hier in Deutschland herumlungern, auch. Was meinen Sie, warum sich viele deutsche Juden von den "Russen" fernhalten?

ArtAllm
28.02.2012, 15:07
Nachbar5437



Welche sollten diese taktischen Gründe gewesen sein?

Stalin dazu bewegen, Israel zu unterstützen.

Maxvorstadt
28.02.2012, 15:08
Religion ist unwichtig, Juden sind auch nur Wirtschaftsflüchtlinge, wie die Neger aus dem Kongo warum also anders behandeln?

Du bist noch viel unwichtiger. Finde erst einmal dein Gleichgewicht wieder. :2faces:

Maxvorstadt
28.02.2012, 15:09
Stalin dazu bewegen, Israel zu unterstützen.

Die Sowjets haben sich wie immer die unzuverlässigen Verbündeten gesucht. Deshalb sind sie auch sang - und klanglos Geschichte geworden. :))