Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Liste über Trödel und Antikmärkte gesucht.

Alfred
26.02.2012, 08:51
Hallo meine lieben Mitforisten. Hat jemand von euch zufällig einen Seite oder einen Link zu einer Seite auf der die Trödel und Antikmärkte für das Jahr 2012 verzeichnet sind, inklusive schon gelaufener Märkte? Ich suche mich zur Zeit recht erfolglos ab und finde nichts wirklich brauchbares.

malti52
27.02.2012, 17:04
Lieber Alfred,
gib mal bei Google "Sammlerjournal" ein. Dann Antik-, Trödel- und Flohmärkte anklicken. Dann brauchst du nur noch die PLZ eingeben.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)

hephland
27.02.2012, 17:13
Hallo meine lieben Mitforisten. Hat jemand von euch zufällig einen Seite oder einen Link zu einer Seite auf der die Trödel und Antikmärkte für das Jahr 2012 verzeichnet sind, inklusive schon gelaufener Märkte? Ich suche mich zur Zeit recht erfolglos ab und finde nichts wirklich brauchbares.

belgien ist ein trödelparadies. in meiner engeren region (15 km umkreis) jeden sonntag und bei jedem wetter in einem halben dutzend orten. besonders toll sind m.e. die märkte in spa und in battice.
großes angebot, günstige preise und sehr viel flair.

ok, ist weit für dich, aber wenn du mal ehe in halberwegs nähe kommst, dann kann ich dir das empfehlen. neben den märkten gibt es es hier unzählige antik- und trödelläden, von "rödelig" bis nobel.

Geronimo
27.02.2012, 17:16
Jeden Sonntag morgen ab 04.00 Uhr in Lüttich. Der "marché de pus". Da kriegste alles. Von der Streichholzschachtel bis zur 2cm-Bofors.:))

hephland
27.02.2012, 17:20
Jeden Sonntag morgen ab 04.00 Uhr in Lüttich. Der "marché de pus". Da kriegste alles. Von der Streichholzschachtel bis zur 2cm-Bofors.:))

letzteres halte ich für durchaus wahrscheinlich. ich sollte besser keine werbung für belgische trödelmärkte machen. da gibt es nämlich ne menge zeug, für die bestimmte teile der foristenschaft als zielgruppe besonders in frage kommen.

Geronimo
27.02.2012, 17:21
letzteres halte ich für durchaus wahrscheinlich. ich sollte besser keine werbung für belgische trödelmärkte machen. da gibt es nämlich ne menge zeug, für das bestimmte teile der foristenschaft als zielgruppe besonders in frage kommt.

Zu spät. Jetzt isses raus. Ich hätte das aber so oder so gepostet.:D

Ausserdem muß man das verstehen. Ist schließlich der Heimatmarkt von FN.

Alfred
28.02.2012, 10:45
Das ist ja alles Klasse.....und vielen Dank auch Gero und hephland....aber habt ihr nix für Deutschland? Ich finde irgendwie nüscht richtiges.