PDA

Vollständige Version anzeigen : GB: "Mosquebusters" verhindern Bau von Moscheen - "traurige Bilanz" für Welt-Autorin



thabadguy
26.02.2012, 07:11
In GB hat sich eine Gruppe von Rechtsanwälten names "Mosquebusters" gebildet, die auf bürokratischem Wege den Bau von Moscheen durch Klagen zu verhindern versuchen.

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13887083/Die-Moscheen-Jaeger.html

10 von 10 Moscheebauprojekten wurden bisher erfolgreich verhindert. Für Welt-Gutmenschin Silke Mülherr eine "traurige Bilanz". Schon erstaunlich: Da werden Bauvorhaben im Sinne der Anwohner verhindert und die Bauvorschriften nach Recht und Gesetz durchgesetzt und das ist dann eine traurige Bilanz. Wirklich eine Frechheit, dass die Bauvorschriften nun auch für Moslems gelten und die Wünsche der Bürger respektiert werden!

romeo1
26.02.2012, 07:16
Das ist eine sehr gute Nachricht. Der Kommentarbereich ist natürlich längst geschlossen, viel zu kritisch die Anmerkungen. Das kann die islamophile Traumtänzerin von Autorin natürlich nicht verstehen.

harlekina
26.02.2012, 07:21
Das heißt im Umkehrschluss, dass keine Moschee die Bauvorschriften erfüllt, denn sonst hätte man keinen Grund, die Errichtung verbieten zu wollen. Wenn ich als Privatmann mich nicht um Bauplan/-vorschriften kümmere, habe ich auch schlechte Karten. So what?

Schön, dass auch da wieder die Nazikeule geschwungen wird.

Dieser Kommentar haut mich förmlich um.


Susilein
vor 7 Stunde
Mir ist völlig unklar, wieso das Ergebnis "traurig" sein soll. Vielleicht sollte sich Welt online mal mit den Zuständen befassen, die inzwischen in England herrschen. Nicht von ungefähr tauchen dort inzwischen Aufkleber auf, die "Schariazonen" fordern, nicht zufällig werden dort inzwischen Kalifate gefordert und gibt es Demos, dass die königliche Familie sich gefälligst verschleiern soll. Wenn britische Soldaten von Einsätzen zurück in die Heimat kehren, müssen sie durch ein Spalier bärtiger Nachthemdmuslime, die sie anspucken. "Weihnachten" ist unerwünscht, man möchte bitte "Winterfest" sagen, seit 2007 gibt es eine Bestimmung für England und Schottland, wonach Schüler und Lehrer muslimischen Mitschülern nicht in die Augen sehen sollen, weil diese sich sonst angestarrt und somit diskriminiert fühlen könnten. Englische Polizistinnen müssen Kopftücher bei sich tragen, falls sie Verdächtige in eine Moschee verfolgen müssen. Es gibt inzwischen mehr als 80 offizielle Schariagerichte. Ich könnte unendlich weiter aufzählen, wie weit die Islamisierung Englands vorangeschritten ist. Ich hab echt nicht mehr damit gerechnet, dass die Briten sich auf die Hinterbeine stellen und sagen, jetzt ist Schluß. Aber offenbar tun sie es nun doch.

Ich wußte nicht, dass es schon so weit geht.

harlekina
26.02.2012, 07:25
Das ist eine sehr gute Nachricht. Der Kommentarbereich ist natürlich längst geschlossen, viel zu kritisch die Anmerkungen. Das kann die islamophile Traumtänzerin von Autorin natürlich nicht verstehen.

Die machen nur Wochenende.

fatalist
26.02.2012, 07:47
Auf dem Bauplatz Schweine schlachten ist dann das Mittel bei verlorenem Prozess?
Sollte man den Jungs mal mitteilen: Immer auch einen "Plan B" in der Tasche haben.

Alfred
26.02.2012, 08:09
...[Zitat]...Ich wußte nicht, dass es schon so weit geht.

Das haben wir doch alles im Forum Gebracht. Auch das in Teilen Englands die Justiz bei Vergewaltigungen Freisprüche verhängt wenn das Opfer unverschleiert ist.

schastar
26.02.2012, 08:14
In GB hat sich eine Gruppe von Rechtsanwälten names "Mosquebusters" gebildet, die auf bürokratischem Wege den Bau von Moscheen durch Klagen zu verhindern versuchen.

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13887083/Die-Moscheen-Jaeger.html

10 von 10 Moscheebauprojekten wurden bisher erfolgreich verhindert. Für Welt-Gutmenschin Silke Mülherr eine "traurige Bilanz". Schon erstaunlich: Da werden Bauvorhaben im Sinne der Anwohner verhindert und die Bauvorschriften nach Recht und Gesetz durchgesetzt und das ist dann eine traurige Bilanz. Wirklich eine Frechheit, dass die Bauvorschriften nun auch für Moslems gelten und die Wünsche der Bürger respektiert werden!

Sehr gut. Schade daß wir keine solchen Anwälte haben.

thabadguy
26.02.2012, 08:32
In einem weitestgehend sachlichen Artikel konnte die Gutmenschin Silke Mülherr sich zum Ende hin wohl nicht mehr beherrschen und musste unbedingt noch oberlehrerhaft ihre linksgrün-versiffte Weltsicht zum Besten geben. Können diese linken Journalisten nicht einmal objektiv bleiben, wenn es um den Islam geht und ihren Gutmenschen-Sermon für sich behalten??

Cinnamon
26.02.2012, 08:41
Sehr schöne Initiative. England wehrt sich doch gegen die Islamisierung.

Antisozialist
26.02.2012, 11:25
In GB hat sich eine Gruppe von Rechtsanwälten names "Mosquebusters" gebildet, die auf bürokratischem Wege den Bau von Moscheen durch Klagen zu verhindern versuchen.

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13887083/Die-Moscheen-Jaeger.html

10 von 10 Moscheebauprojekten wurden bisher erfolgreich verhindert. Für Welt-Gutmenschin Silke Mülherr eine "traurige Bilanz". Schon erstaunlich: Da werden Bauvorhaben im Sinne der Anwohner verhindert und die Bauvorschriften nach Recht und Gesetz durchgesetzt und das ist dann eine traurige Bilanz. Wirklich eine Frechheit, dass die Bauvorschriften nun auch für Moslems gelten und die Wünsche der Bürger respektiert werden!

Für Gutmenschen ist der direkte Bürgerwille nur dann wichtig, wenn der mit ihrem eigenen übereinstimmt.

Bruddler
26.02.2012, 11:41
In GB hat sich eine Gruppe von Rechtsanwälten names "Mosquebusters" gebildet, die auf bürokratischem Wege den Bau von Moscheen durch Klagen zu verhindern versuchen.

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13887083/Die-Moscheen-Jaeger.html

10 von 10 Moscheebauprojekten wurden bisher erfolgreich verhindert. Für Welt-Gutmenschin Silke Mülherr eine "traurige Bilanz". Schon erstaunlich: Da werden Bauvorhaben im Sinne der Anwohner verhindert und die Bauvorschriften nach Recht und Gesetz durchgesetzt und das ist dann eine traurige Bilanz. Wirklich eine Frechheit, dass die Bauvorschriften nun auch für Moslems gelten und die Wünsche der Bürger respektiert werden!

Sehr sehr löblich, ich finde, deutsche Rechtsanwälte sollten sich mal ein Beispiel an ihren brit. Kollegen nehmen.... :top::respekt:

Bruddler
26.02.2012, 11:46
Das heißt im Umkehrschluss, dass keine Moschee die Bauvorschriften erfüllt, denn sonst hätte man keinen Grund, die Errichtung verbieten zu wollen. Wenn ich als Privatmann mich nicht um Bauplan/-vorschriften kümmere, habe ich auch schlechte Karten. So what?

Schön, dass auch da wieder die Nazikeule geschwungen wird.

Dieser Kommentar haut mich förmlich um.


Susilein
vor 7 Stunde
Mir ist völlig unklar, wieso das Ergebnis "traurig" sein soll. Vielleicht sollte sich Welt online mal mit den Zuständen befassen, die inzwischen in England herrschen. Nicht von ungefähr tauchen dort inzwischen Aufkleber auf, die "Schariazonen" fordern, nicht zufällig werden dort inzwischen Kalifate gefordert und gibt es Demos, dass die königliche Familie sich gefälligst verschleiern soll. Wenn britische Soldaten von Einsätzen zurück in die Heimat kehren, müssen sie durch ein Spalier bärtiger Nachthemdmuslime, die sie anspucken. "Weihnachten" ist unerwünscht, man möchte bitte "Winterfest" sagen, seit 2007 gibt es eine Bestimmung für England und Schottland, wonach Schüler und Lehrer muslimischen Mitschülern nicht in die Augen sehen sollen, weil diese sich sonst angestarrt und somit diskriminiert fühlen könnten. Englische Polizistinnen müssen Kopftücher bei sich tragen, falls sie Verdächtige in eine Moschee verfolgen müssen. Es gibt inzwischen mehr als 80 offizielle Schariagerichte. Ich könnte unendlich weiter aufzählen, wie weit die Islamisierung Englands vorangeschritten ist. Ich hab echt nicht mehr damit gerechnet, dass die Briten sich auf die Hinterbeine stellen und sagen, jetzt ist Schluß. Aber offenbar tun sie es nun doch.

Ich wußte nicht, dass es schon so weit geht.

Komisch, dass in unseren Medien darüber gar nichts berichtet wird ?! :whis:

Bienenstich
26.02.2012, 15:31
Sehr gut. Schade daß wir keine solchen Anwälte haben.

Haben wir sicherlich. Nur: Sobald das erste islamkritische Wort fällt oder die erste islamkritische Aktion laut wird, ist der wirtschaftliche Abstieg nicht mehr weit, weil der deutsche Gutmensch die nächste Hetzjagd eröffnet hat - nämlich die auf alles, was nicht linksfaschistisch oder ökofaschistisch schwingt. Das 4. Reich richtet sich nicht mehr gegen religiös Andersdenkende, sondern gegen Multikultikritiker. Ich hab das Gefühl, irgendwas muß immer gejagt werden hier...:ohno:

Sprecher
26.02.2012, 16:36
Ich wünsche den Inselaffen viel schöne große Moscheen, je mehr desto besser. Hoffentlich geht die englische Regierung hart gegen die Moscheegegner vor.

Sprecher
26.02.2012, 16:36
Sehr schöne Initiative. England wehrt sich doch gegen die Islamisierung.

England soll das auslöffeln was es mit seinen 2 Weltkriegen veranstaltet hat.

Deutscher Patriot
26.02.2012, 16:53
England soll das auslöffeln was es mit seinen 2 Weltkriegen veranstaltet hat.
Es ist nicht richtig, deinen Hass gegen die ganze Bevölkerung zu richten. Meistens sind es schließlich die Regierungen, die für das Übel verantwortlich sind. Außerdem stehen wir hier vor einem Problem, bei dem die Europäer zusammenhalten müssen, wenn sie etwas bewirken möchten. Und ohnehin gilt ja das Sprichwort "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"...

Pappenheimer
26.02.2012, 17:07
Ich bin jetzt bei Welt Online bis zu dritten Kommentarseite gekommen und es gab nicht einen einzigen Kommentar welcher sich auf die Seite der Autorin stellte. Ob den Betreibern dieses Stuermer-Hetzblattes mal endlich klar wird was die da fuer einen weltfremden Muell schreiben??

Commodus
26.02.2012, 17:32
Ich bin jetzt bei Welt Online bis zu dritten Kommentarseite gekommen und es gab nicht einen einzigen Kommentar welcher sich auf die Seite der Autorin stellte. Ob den Betreibern dieses Stuermer-Hetzblattes mal endlich klar wird was die da fuer einen weltfremden Muell schreiben??

Nein. Sie schreiben brav auf der regierungsgetrimmten Linie weiter. Da gibt es kein Ausweichen, nichts! Und ich sage jetzt mal bewusst nochwas :

Diese Kommentare kommen vom üblichem rechtem Klientel. Es kann überhaupt nicht anders sein! Die breite Masse stimmt mit der hier vertretenen "linken" meinung überein und sind auch selten bis gar nicht in diesen Kommentaren-Spalten zu finden.

Wenn die Kommentare dort ein Abbild der Volks-Seele wäre, dann müsste man ca. 96 komma etwas % der wählenden Bevölkerung wegen erhöhter Schizophrenie in die Geschlossene einweisen.

rechtsvonlinks
26.02.2012, 19:21
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13887083/Die-Moscheen-Jaeger.html


Vor allem Muslime sehen sich auf der Insel einer wachsenden Zahl von Feinden gegenüber.

Ja klar, die armen diskriminierten Muslime, umzingelt von Feinden. Darunter geht's wohl nimmer. :leier:


...aber ihre eigene Herangehensweise an das vermeintliche Problem ist perfider. Die Anwälte klagen im ganzen Land gegen die für Moscheen eingereichten Baupläne:...

Klagen Muslime, nehmen sie ihr gutes Recht wahr. Wenn Nichtmuslime klagen, ist es perfide. :vogel:


Die traurige Bilanz: Von zehn eingereichten Klagen haben die Moscheenjäger bislang alle zehn gewonnen.

So weit ist die Diskriminierung der Rechtgläubigen also schon fortgeschritten. Die bösen "Moscheenjäger" gewinnen die Prozesse. Das liegt natürlich nicht daran, dass die Muslime sich nicht an die geltenden Gesetze halten, gell? :rolleyes:

Cinnamon
26.02.2012, 20:05
England soll das auslöffeln was es mit seinen 2 Weltkriegen veranstaltet hat.

Hat England den österreichischen Thronerben in Sarajewo erschossen? Haben die Briten dann freche Forderungen an Serbien gestellt? Nö. Hat England den Sender Gleiwitz überfallen und so den Kriegsgrund geliefert? Nein. Fakt ist: England hat beide Weltkriege nicht aktiv ausgelöst. Im ersten Fall war es ein serbischer Attentäter mit anschließender österreichischer Uneinsichtigkeit darüber, dass eine rein österreichische Untersuchung für Serbien unannehmbar war und daran, dass der deutsche Kaiser zu sehr zu Österreich gehalten hat.

Beim Zweiten Weltkrieg kann man sich nun geflissentlich streiten, ob Deutschland den Überfall selbst inzeniert hat oder wirklich Polen dahintersteckte. Es ist auch egal.

Sprecher
26.02.2012, 21:44
Es ist nicht richtig, deinen Hass gegen die ganze Bevölkerung zu richten. Meistens sind es schließlich die Regierungen, die für das Übel verantwortlich sind. Außerdem stehen wir hier vor einem Problem, bei dem die Europäer zusammenhalten müssen, wenn sie etwas bewirken möchten.

Ich sehe nicht ein warum immer wir Deutschen nachgeben und uns für das Wohl Europas opfern sollen. Wenn die Engländer sich erstmal demütig entschuldigen für alles was sie uns angetan haben könnte man darüber reden. Doch stattdessen hetzen die immer weiter.

Sprecher
26.02.2012, 21:45
Beim Zweiten Weltkrieg kann man sich nun geflissentlich streiten, ob Deutschland den Überfall selbst inzeniert hat oder wirklich Polen dahintersteckte. Es ist auch egal.

England hatte keine Veranlassung sich einzumischen, weder im 1. noch im 2. WK.

Bettmaen
26.02.2012, 23:53
Ich wünsche jedem Moscheebefürworter eine Moschee in direkter Nachbarschaft, aber mit morgendlichem Muezzin-Geplärre. Am Freitagabend mögen hunderte fanatisierter Bartträger und Kopftuchmuselinen nicht nur den Moscheevorplatz, sondern die ganze Gegend in Beschlag nehmen.

Nanu
27.02.2012, 00:01
Sehr sehr löblich, ich finde, deutsche Rechtsanwälte sollten sich mal ein Beispiel an ihren brit. Kollegen nehmen.... :top::respekt:

Die Initiative kommt, Allah sei gepriesen, viel zu spät. Die Inselaffen befinden sich auf dem Weg zur Hölle, und ich muss meine Schampusvorräte wieder auffrischen für das große Finale. Die Arabs, Pakis und Blackies rächen DRESDEN. Wer hätte das gedacht.:]

Bruddler
27.02.2012, 04:28
Die Initiative kommt, Allah sei gepriesen, viel zu spät. Die Inselaffen befinden sich auf dem Weg zur Hölle, und ich muss meine Schampusvorräte wieder auffrischen für das große Finale. Die Arabs, Pakis und Blackies rächen DRESDEN. Wer hätte das gedacht.:]

Du vergisst dabei, dass die Islamis ein fächendeckendes, europaweites Problem darstellen....

Daphne
27.02.2012, 06:32
In GB hat sich eine Gruppe von Rechtsanwälten names "Mosquebusters" gebildet, die auf bürokratischem Wege den Bau von Moscheen durch Klagen zu verhindern versuchen.

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13887083/Die-Moscheen-Jaeger.html

10 von 10 Moscheebauprojekten wurden bisher erfolgreich verhindert. Für Welt-Gutmenschin Silke Mülherr eine "traurige Bilanz". Schon erstaunlich: Da werden Bauvorhaben im Sinne der Anwohner verhindert und die Bauvorschriften nach Recht und Gesetz durchgesetzt und das ist dann eine traurige Bilanz. Wirklich eine Frechheit, dass die Bauvorschriften nun auch für Moslems gelten und die Wünsche der Bürger respektiert werden!

Ob die Gutmenschin Mülherr weiß das einer der ganz großen Gutmenschen des Landes, "Elvis" Özdemir auch schon selber eine Moschee in seiner Straße verhindert hat?

Nanu
27.02.2012, 12:30
Du vergisst dabei, dass die Islamis ein fächendeckendes, europaweites Problem darstellen....

Die Inselaffen stellen ein immerwährendes Problem für Deutschland dar. Mit Hilfe der Arabs, Pakis und Blackies wird das jetzt hoffentlich nachhaltig beseitigt. Was bitteschön sollte ich dagegen haben?

romeo1
27.02.2012, 13:12
Die Inselaffen stellen ein immerwährendes Problem für Deutschland dar. Mit Hilfe der Arabs, Pakis und Blackies wird das jetzt hoffentlich nachhaltig beseitigt. Was bitteschön sollte ich dagegen haben?

Du Traumtänzer glaubst doch nicht etwas wirklich, daß es für uns leichter werden würde, wenn GB islamisch kippen würde?

Bruddler
27.02.2012, 18:11
Du Traumtänzer glaubst doch nicht etwas wirklich, daß es für uns leichter werden würde, wenn GB islamisch kippen würde?

Nanu scheint wirklich etwas neben der Spur zu sein..... :rolleyes:

romeo1
27.02.2012, 18:37
Nanu scheint wirklich etwas neben der Spur zu sein..... :rolleyes:

Er ist nicht nur ein bischen neben der spur.

Kater
27.02.2012, 21:51
Ich wünsche jedem Moscheebefürworter eine Moschee in direkter Nachbarschaft, aber mit morgendlichem Muezzin-Geplärre. Am Freitagabend mögen hunderte fanatisierter Bartträger und Kopftuchmuselinen nicht nur den Moscheevorplatz, sondern die ganze Gegend in Beschlag nehmen.

Reicht nicht unbedingt. Bei meiner Freundin ist schräg gegenüber ein türkischer Kültüürverein. Zu dem Gebetszeiten wird da nicht herumgeplärrt, aber das öläugige Volk pilgert da hin, vor allem während des Ramadans. Sonst nimmt man sie so gut wie nicht wahr. Von einem Vorfall mal abgesehen, wo ein Jungkanacke seine ohnehin schon weinende Frau oder Schwester auch noch auf den Boden geschubst und weiter beschimpft hat, beschirmt von drei Freunden oder "Brüdaas" - sind sie auch noch nicht negativ aufgefallen. Allerdings soll man den Tag nie vor dem Abend loben... Wenn die auf einmal entdecken, dass man das Umfeld ja auch bereichern kann, mache ich mir um mein Herzchen allerdings Sorgen.