PDA

Vollständige Version anzeigen : Serbien verhurt sich weiter in der Hoffnung auf EU Subventionen



Brathering
25.02.2012, 16:41
Wie verhurt es sich:
Es erlaubt dem Kosovo internationalen Organisationen beizutreten, was ohne seine Einwilligung nicht möglich wäre
Wofür verhurt es sich:
Um den EU Beitrittskandidatenstatus zu erhaschen und subventioniert zu werden
Was folgt:
Es wird dadurch verpflichtet allerlei bescheuerte EU Richtlienien durchzuführen um weiterhin Kohle zu bekommen
Es wird gezwungen werden sich politisch von Russland zu isolieren und die Abhängigkeit der EU gegenüber wird größer
Wieso ist es für Deutsche interessant:
Ist euer Geld.

http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article1912858/Serbien-macht-den-Weg-zum-EU-Beitritt-frei.html

Diese ganze Soße ist ein langsamer und ekelerregender, lang anhaltender Prozeß :/

umananda
25.02.2012, 16:47
Serbien in dieser Konstellation hat sich schon längst von einer klaren Position verabschiedet. Bis auf dem eigenen Verdrängungsdruck beispielsweise im Fall Dragoljub Milanović und dem Strassenmob, der gegen Homosexuelle skandiert, bewegt sich zur Zeit nicht allzuviel in Serbien.

Servus umananda

Brathering
25.02.2012, 16:50
Serbien in dieser Konstellation hat sich schon längst von einer klaren Position verabschiedet. Bis auf dem eigenen Verdrängungsdruck beispielsweise im Fall Dragoljub Milanović und dem Strassenmob, der gegen die Homosexuellen skandiert, bewegt sich zur Zeit nicht allzuviel in Serbien.

Servus umananda

Bei Dragoljub gebe ich dir vollkommen Recht!
Aber der "Mob" besteht auch aus Uniprofessoren, Omis und Opis, Beamten, Priestern, Ärzten und der sonstigen Gesellschaft. Schwulenparaden haben dort nichts zu suchen

Swetlana
25.02.2012, 16:55
Sie interessiert das Schicksal der Serben, einen Scheißdreck

umananda
25.02.2012, 16:57
Bei Dragoljub gebe ich dir vollkommen Recht!
Aber der "Mob" besteht auch aus Uniprofessoren, Omis und Opis, Beamten, Priestern, Ärzten und der sonstigen Gesellschaft. Schwulenparaden haben dort nichts zu suchen

Serbien hat sich aufgrund seiner halbherzigen und widersprüchlichen Politik selber aufgegeben. Es wird wohl noch ein paar Jahre dauern, bis es sich wiederfinden wird. Mich macht es ein wenig traurig, dass es Serbien nicht gelingt, sich neu zu orientieren.

Servus umananda

Brutus
25.02.2012, 16:58
Serbien verhurt sich weiter, in der Hoffnung darauf, endlich auch zu denen zu gehören, die Deutschland ausschmarotzen. Belgrad muß sich beeilen, denn bald schon ist vom Kadaver Deutschlands nicht mehr allzu viel übrig. USrael und seine Brüssler Hyänen haben ihn bis auf die Knochen abgefressen. Guten Appetit nach Serbien!

Quo vadis
25.02.2012, 17:01
Serbien verhurt sich weiter, in der Hoffnung darauf, endlich auch zu denen zu gehören, die Deutschland ausschmarotzen. Belgrad muß sich beeilen, denn bald schon ist vom Kadaver Deutschlands nicht mehr allzu viel übrig. USrael und seine Brüssler Hyänen haben ihn bis auf die Knochen abgefressen. Guten Appetit nach Serbien!

Haha genau, der Balkan ist mir keinen abgenagten Knochen wert, sagte schon sinngemäß ein Vorbild von dir.

derRevisor
25.02.2012, 17:01
Serbien war schon immer ein Stachel an der SüdOstflanke des großdeutschen Siedlungsraums. Das er gezogen wurde, ist nicht unbedingt negativ für D.

Brutus
25.02.2012, 17:05
Haha genau, der Balkan ist mir keinen abgenagten Knochen wert, sagte schon sinngemäß ein Vorbild von dir.

Das ist halt der Unterschied: Bismarck sagte, der Balkan sei nicht die Knochen eines einzigen pommerschen Grenadiers wert, die aktuellen Machthaber Serbiens prostituieren sich, um vom abgenagten deutschen Skelett noch ein paar Fleischfasern zu kratzen. Welch ein Fortschritt!

Bettmaen
25.02.2012, 17:07
Es war klar, dass Serbien auf Dauer nicht das gallische Dorf in Europa spielen konnte. Auch der serbische Stolz hat seinen Preis.

Wir als BRD-Personal haben aber nicht das Recht, das relativ unabhängige Serbien zu kritisieren.

Meine Hoffnung sind die Serben in Bosnien.

Brathering
25.02.2012, 17:12
Serbien hat sich aufgrund seiner halbherzigen und widersprüchlichen Politik selber aufgegeben. Es wird wohl noch ein paar Jahre dauern, bis es sich wiederfinden wird. Mich macht es ein wenig traurig, dass es Serbien nicht gelingt, sich neu zu orientieren.

Servus umananda

Ja, diese "halbherzige" Politik ist ein Drahtseilakt zwischen völliger Selbstaufgabe und fortführen eines immer währenden und schadenden Konfliktes.
2008 war es auf dem Scheideweg angelangt - es gab großes revolutionäres Potential. Als ich in der Nacht des kleinen Aufstandes durch die Straßen ging sah ich hunderte Hundertschaften junger Männer alte Kriegslieder singend, alles westliche brandschatzend durch die Straßen ziehen. Zuvor gab es gigantische Demonstrationen und Ansprachen von Priestern, Künstlern und Politikern ans Volk. Kerle zogen durch die Gegend um freiwillige für eine paramilitärische Truppe zu organisieren, da sie das Vertrauen in den Staat verloren hatten. Man sah er kann die territoriale Souveränität und die Sicherheit seiner Bürger nicht mehr garantieren.
Leider hat sich die aufgestaute Wut und Aggression des Volkes in sinnlosen Krawallen entladen.

Die Politik Tadics gibt weiterhin in jedem Konflikt beiden Parteien Zugeständnisse, den nationalen geben sie symbolische und den feindliche Parteien praktische.

Eine Schande, dass diesen Köter nicht das Schicksal von Djindjic ereilt hat.
Die Straßen sind voller Mordaufrufe ihm gegenüber.

Branka
25.02.2012, 17:19
Eine Schande, dass diesen Köter nicht das Schicksal von Djindjic ereilt hat.
Die Straßen sind voller Mordaufrufe ihm gegenüber.

Auf BN war kürzlich ein serbischer Politiker und hat sich klar gegen Tadic geäussert, Passanten auf den Strassen belgrads wurden ebenfalls zum Hurensohn Tadic befragt...... Die antworten zu diesem Verräter waren vernichtend, somit gebe ich Dir mit den Mordaufrufen recht innerhalb der Bevölkerung....

Es formiert sich eindeutig ein Widerstand in Serbien, auch wenn der Hurensohn Tadic sowie Dacic und Jeremic dies elegant ignorieren.....

Papa
25.02.2012, 17:21
Serbien verhurt sich weiter, in der Hoffnung darauf, endlich auch zu denen zu gehören, die Deutschland ausschmarotzen. Belgrad muß sich beeilen, denn bald schon ist vom Kadaver Deutschlands nicht mehr allzu viel übrig. USrael und seine Brüssler Hyänen haben ihn bis auf die Knochen abgefressen. Guten Appetit nach Serbien!

Erst kürzlich hies es, das die Deutschen nun 10 Billionen Euro an privat Vermögen angehäuft hätten und allein dieses ausreichen würde, um die gesamte Schuldenlast Europas zu tilgen. Bis zum Knochen sind die Hyänen noch nicht vorgedrungen, die Wissen das da weit mehr zu holen ist...

Brathering
25.02.2012, 17:23
Auf BN war kürzlich ein serbischer Politiker und hat sich klar gegen Tadic geäussert, Passanten auf den Strassen belgrads wurden ebenfalls zum Hurensohn Tadic befragt...... Die antworten zu diesem Verräter waren vernichtend, somit gebe ich Dir mit den Mordaufrufen recht innerhalb der Bevölkerung....

Es formiert sich eindeutig ein Widerstand in Serbien, auch wenn der Hurensohn Tadic sowie Dacic und Jeremic dies elegant ignorieren.....

Ein deutscher Freund, mit dem ich in Belgrad spazierte, fragt mich nach dem hundertsten Grafiti: "Du, wer ist dieser Tadic Juda?"
Ich bin gespannt auf die nächste Wahl mit Beteiligung der nun froßteils eingebürgerten bosnischen Serben.

Branka
25.02.2012, 17:33
Ein deutscher Freund, mit dem ich in Belgrad spazierte, fragt mich nach dem hundertsten Grafiti: "Du, wer ist dieser Tadic Juda?"
Ich bin gespannt auf die nächste Wahl mit Beteiligung der nun froßteils eingebürgerten bosnischen Serben.

Oh ja, diese Graffitis und Anti-Tadic Bildchen habe ich auch in Belgrad gesehen, aber nicht nur dort....

Die Serben in RS sind aufrichtige Serben, ich liebe dieses Volk ausserhalbs Serbiens! Wusstest Du, das heute in Belgrad die SRS (srpska radikalna stranka) eine Kundgebung gegen den Beitritt in die EU und gegen Tadic, veranstaltet hat? Über 25.000 Demonstranten waren anwesend....

Wie gesagt, dieser Landesverräter Tadic hat nicht umsonst rund um die Uhr massiven Personenschutz...! Der Serbe lässt sich nicht widerstandslos verkaufen!

Dayan
25.02.2012, 18:51
Wie verhurt es sich:
Es erlaubt dem Kosovo internationalen Organisationen beizutreten, was ohne seine Einwilligung nicht möglich wäre
Wofür verhurt es sich:
Um den EU Beitrittskandidatenstatus zu erhaschen und subventioniert zu werden
Was folgt:
Es wird dadurch verpflichtet allerlei bescheuerte EU Richtlienien durchzuführen um weiterhin Kohle zu bekommen
Es wird gezwungen werden sich politisch von Russland zu isolieren und die Abhängigkeit der EU gegenüber wird größer
Wieso ist es für Deutsche interessant:
Ist euer Geld.

http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article1912858/Serbien-macht-den-Weg-zum-EU-Beitritt-frei.html

Diese ganze Soße ist ein langsamer und ekelerregender, lang anhaltender Prozeß :/Kosovo ist sebisch und es bleibt serbisch!

Brutus
25.02.2012, 19:01
Auf BN war kürzlich ein serbischer Politiker und hat sich klar gegen Tadic geäussert, Passanten auf den Strassen belgrads wurden ebenfalls zum Hurensohn Tadic befragt...... Die antworten zu diesem Verräter waren vernichtend, somit gebe ich Dir mit den Mordaufrufen recht innerhalb der Bevölkerung.... Es formiert sich eindeutig ein Widerstand in Serbien, auch wenn der Hurensohn Tadic sowie Dacic und Jeremic dies elegant ignorieren.....

Freue Dich, Serbien, in eine EU aufgenommen zu werden, wo es bereits ein jüdisches Parlament gibt. Das glaubst Du nicht, bitte hier lang. Aber Vorsicht, Kotzeimer bereithalten. Elmar Brok (CDU), ein Hochverräterschw... wie aus Satans Bilderbuch und anerkannter Korruptionär (Hans-Herbert von Arnim, Das System) kommt auch vor:



http://www.youtube.com/watch?v=iob7REwAYH4



Aus welchen Kassen die jüdischen Parlamentarier wohl bezahlt werden? Drei mal dürfen wir raten!

Jetzt stellen wir uns mal dumm, wieso Katholiken, Lutheraner, Anglikaner, Orthodoxe, Moslems und Atheisten kein eigenes Parlament bekommen? Das sind doch auch Religionsgemeinschaften bzw. Konfessionen. Verstehen sich die Juden etwa nicht als Religionsgemeinschaft, sondern als Volk, gar Rasse?

Geronimo
25.02.2012, 19:10
Freue Dich, Serbien, in eine EU aufgenommen zu werden, wo es bereits ein jüdisches Parlament gibt. Das glaubst Du nicht, bitte hier lang. Aber Vorsicht, Kotzeimer bereithalten. Elmar Brok (CDU), ein Hochverräterschw... wie aus Satans Bilderbuch und anerkannter Korruptionär (Hans-Herbert von Arnim, Das System) kommt auch vor:



http://www.youtube.com/watch?v=iob7REwAYH4



Aus welchen Kassen die jüdischen Parlamentarier wohl bezahlt werden? Drei mal dürfen wir raten!

Jetzt stellen wir uns mal dumm, wieso Katholiken, Lutheraner, Anglikaner, Orthodoxe, Moslems und Atheisten kein eigenes Parlament bekommen? Das sind doch auch Religionsgemeinschaften bzw. Konfessionen. Verstehen sich die Juden etwa nicht als Religionsgemeinschaft, sondern als Volk, gar Rasse?

Interessanten Sender hast du da aufgetan. "Jewish News". Kannte ich noch nicht. Wahrscheinlich weil er immer so objektiv berichtet und ich Nazi doch nur an VTs glaube.:(

Quo vadis
25.02.2012, 19:13
Freue Dich, Serbien, in eine EU aufgenommen zu werden, wo es bereits ein jüdisches Parlament gibt.

Seperation war schon immer jüdischer Anspruch, Hauptsache nicht mit Gojims in einem Raum sitzen

Brutus
25.02.2012, 19:14
Interessanten Sender hast du da aufgetan. "Jewish News". Kannte ich noch nicht. Wahrscheinlich weil er immer so objektiv berichtet und ich Nazi doch nur an VTs glaube.:(

Natürlich nur ein Neonazi-Blödsinn, daß um das EU-Parlament herum ein Eruv gezogen wurde.

Brathering
25.02.2012, 19:15
USrael

Mit manchen Juden haben wir natürlich ernstzunehmende Probleme und würden sie gern unter der Erde sehen. Mit Israel als Staat aber, sind die Beziehungen ausgezeichnet und es verhält sich konträr zu unseren Beziehungen zu den USA.

Madeleine Albright gehört gesteinigt und ihre Gesinnungsgenossen, unabhängig der Religion, ebenfalls.
Israel ist aber ein toller Staat :p
http://www.eip-news.com/2012/02/israel-und-serbien-wollen-militarische-zusammenarbeit-fordern/
http://www.b92.net/eng/news/politics-article.php?yyyy=2009&mm=04&dd=28&nav_id=58800

Geronimo
25.02.2012, 19:17
Mit manchen Juden haben wir natürlich ernstzunehmende Probleme und würden sie gern unter der Erde sehen. Mit Israel als Staat aber, sind die Beziehungen ausgezeichnet und es verhält sich konträr zu unseren Beziehungen zu den USA.

Madeleine Albright gehört gesteinigt und ihre Gesinnungsgenossen, unabhängig der Religion, ebenfalls.
Israel ist aber ein toller Staat :p

Haben unsere Forumstürken auch geschrieben. Genau das. Ist noch gar nicht so lange her.:lach:

Brutus
25.02.2012, 19:19
Israel ist aber ein toller Staat :

Toll, wie dieser Staat es versteht, deutsches Geld und deutsche Waffen zu saugen. Hat für mich den Charme eines Abflußrohrs oder WCs.

Geronimo
25.02.2012, 19:21
Toll, wie dieser Staat es versteht, deutsches Geld und deutsche Waffen zu saugen. Hat für mich den Charme eines Abflußrohrs oder WCs.

Ein Serbe mit einem Frauenmörder als Ava findet genau das richtig geil!!!!

Brathering
25.02.2012, 19:24
Toll, wie dieser Staat es versteht, deutsches Geld und deutsche Waffen zu saugen. Hat für mich den Charme eines Abflußrohrs oder WCs.

Deine deutsche Position kann ich durchaus nachvollziehen!

Brutus
25.02.2012, 19:25
Deine deutsche Position kann ich durchaus nachvollziehen!

Danke.

Efna
25.02.2012, 19:39
Wie verhurt es sich:
Es erlaubt dem Kosovo internationalen Organisationen beizutreten, was ohne seine Einwilligung nicht möglich wäre
Wofür verhurt es sich:
Um den EU Beitrittskandidatenstatus zu erhaschen und subventioniert zu werden
Was folgt:
Es wird dadurch verpflichtet allerlei bescheuerte EU Richtlienien durchzuführen um weiterhin Kohle zu bekommen
Es wird gezwungen werden sich politisch von Russland zu isolieren und die Abhängigkeit der EU gegenüber wird größer
Wieso ist es für Deutsche interessant:
Ist euer Geld.

http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article1912858/Serbien-macht-den-Weg-zum-EU-Beitritt-frei.html

Diese ganze Soße ist ein langsamer und ekelerregender, lang anhaltender Prozeß :/


Was hat Serbien bitte schon von der Freundschaft zu Russland eingebracht wenn man fragen darf? Im Nottfall hat Russland nur grosse Töne gespuckt und am ende hat man serbien fallen gelassen...

Esreicht!
25.02.2012, 19:39
Freue Dich, Serbien, in eine EU aufgenommen zu werden, wo es bereits ein jüdisches Parlament gibt. Das glaubst Du nicht, bitte hier lang. Aber Vorsicht, Kotzeimer bereithalten. Elmar Brok (CDU), ein Hochverräterschw... wie aus Satans Bilderbuch und anerkannter Korruptionär (Hans-Herbert von Arnim, Das System) kommt auch vor:



http://www.youtube.com/watch?v=iob7REwAYH4



Aus welchen Kassen die jüdischen Parlamentarier wohl bezahlt werden? Drei mal dürfen wir raten!

Jetzt stellen wir uns mal dumm, wieso Katholiken, Lutheraner, Anglikaner, Orthodoxe, Moslems und Atheisten kein eigenes Parlament bekommen? Das sind doch auch Religionsgemeinschaften bzw. Konfessionen. Verstehen sich die Juden etwa nicht als Religionsgemeinschaft, sondern als Volk, gar Rasse?

Dank für Deinen Hinweis, einfach unglaublich, was da abgeht, wußte ich nicht und hab mal gegoogelt:

«Wir sind ein Volk»
2. September 2011

Rätselhaft scheint den jüdischen Organisationen Europas ein «Wahlverfahren» für ein
europäischjüdisches
Parlament. Dahinter steckt die von einem ukrainischen Milliardär
gegründete Europäischjüdische
Union.....

In Kiew ist nicht von ungefähr eine Büroniederlassung der EJU. Hinter diesem Gremium steckt der
47jährige
ukrainische Milliardär Igor Kolomoisky, ein Geschäftsmann mit einem für 2009 in der
«Kyiv Post» bezifferten Vermögen von 6,6 Milliarden Dollar....

In
Mitteilungen lässt die EJU wissen, dass sie ein jüdisches EuropaParlament
anstrebe, weil es
bisher fehle und von vielen jüdischen Menschen in Europa gewünscht werde. Als Kronzeugen für
die Notwendigkeit dieser Gründung wird der israelische Staatspräsident Schimon Peres zitiert, der
vor einigen Jahren die Installation eines solchen Parlaments gefordert haben soll....

http://www.swissjews.ch/pdf/de/medien/sig_inderpresse/juedische_presse/tachles_GR.pdf

Europa wird vermutlich Rückzugsgebiet werden, wenn Israel in der jetzigen Form aufgegeben werden muß!

kd

nahli
25.02.2012, 19:45
Serbien in dieser Konstellation hat sich schon längst von einer klaren Position verabschiedet. Bis auf dem eigenen Verdrängungsdruck beispielsweise im Fall Dragoljub Milanović und dem Strassenmob, der gegen Homosexuelle skandiert, bewegt sich zur Zeit nicht allzuviel in Serbien.

Servus umananda

Eine Frage.Wie siehts den in Israel aus.Habt ihr auch in eurem Land!!! gesetzlich gesponserte Gleichgeschlechtliche Ehen.Was ich nicht Glaube.
Es könnte ein andere beantworten falls sicher in Materie

Brathering
25.02.2012, 19:49
Was hat Serbien bitte schon von der Freundschaft zu Russland eingebracht wenn man fragen darf? Im Nottfall hat Russland nur grosse Töne gespuckt und am ende hat man serbien fallen gelassen...

Natürlich kann man fragen. Untertützung in allen politischen Organisationen. Günstige Rohstoffe. Kriegsfreiwillige. Technologetransfer. Selbst die Kooperation mit Tadic verzeihen wir ihnen, weil sie öffentlich die nationalistische Opposition unterstützen. Günstige Kredite. Kultureller Austausch.
Es ist eine der innigsten und längsten Freundschaftsbeziehungen europäischer Staaten, frei von jeglichen Konflikten (mit kurzer Ausnahme während Stalin).
edit:
http://en.wikipedia.org/wiki/Russia%E2%80%93Serbia_relations

A poll made by Marsh in 2003 shows that 93.68% of Serbs see Russia as a traditional friend

Energy sources (oil, oil products and gas making up 83.5 per cent on the import side), raw materials and machine-building products account for the preponderant part of imports from the Russian Federation, while Serbia exports pharmaceutical products, flooring, machines, equipment, food, textiles and other consumer goods.

Yugoslavia and the Russian Federation signed the Agreement on cooperation in the Fields of Culture, Education, Science and Sports on July 19, 1995. Based on this Agreement a Program of Cooperation in the Areas of Education, Science and Culture was signed in December 2001 for the period 2002-2004. The Days of Culture of the Russian Federation were held in Serbia and Montenegro in 2002 and those of Serbia and Montenegro in the Russian Federation in 2003.

Visits by other high officials such as Ministers of Foreign Affairs or Chairmen of Parliaments are held on average once a month.

Gryphus
25.02.2012, 19:54
Tadic hätte das Kosovo schon längst anerkannt, würde er nicht fürchten müssen für dieses Ausmaß an Verrat geköpft zu werden. Das ist vermutlich der einzige Grund weshalb er es noch nicht getan hat, was anderes fällt mir bei diesem Verräter nicht ein.

Gryphus
25.02.2012, 19:58
Was hat Serbien bitte schon von der Freundschaft zu Russland eingebracht wenn man fragen darf? Im Nottfall hat Russland nur grosse Töne gespuckt und am ende hat man serbien fallen gelassen...

Millionen von Leben im Ersten Weltkrieg zu opfern nennst du große Töne?

Efna
25.02.2012, 20:17
Natürlich kann man fragen. Untertützung in allen politischen Organisationen. Günstige Rohstoffe. Kriegsfreiwillige. Technologetransfer. Selbst die Kooperation mit Tadic verzeihen wir ihnen, weil sie öffentlich die nationalistische Opposition unterstützen. Günstige Kredite. Kultureller Austausch.
Es ist eine der innigsten und längsten Freundschaftsbeziehungen europäischer Staaten, frei von jeglichen Konflikten (mit kurzer Ausnahme während Stalin).
edit:
http://en.wikipedia.org/wiki/Russia%E2%80%93Serbia_relations

Naja aber schau mal wie Deutschland seine Traditionellen Verbündeten in der Region(Slowenien, Kroatien und Bosnien) unterstützt hat sowohl während als auch nach den Krieg unterstützt hat und vergleiche dies mal mit Russland.

Efna
25.02.2012, 20:18
Millionen von Leben im Ersten Weltkrieg zu opfern nennst du große Töne?

Es geht mir eher um die Gegenwart und während des Balkankonfliktes...

Gryphus
25.02.2012, 20:31
Es geht mir eher um die Gegenwart und während des Balkankonfliktes...

Du machst Witze, zu der Zeit war Jelzin an der Macht und in Russland verhungerten Menschen. Wobei selbst der einpaar Schutztruppen ins Kosovo geschickt hat, die nur abrücken mussten, weil der Verräter Djindjic der KFOR die Verantwortung als Schutztruppe im Kosovo überlassen hat, entgegen der Wünsche der einheimischen Bevölkerung.

Geh mal auf Minute 1:05, das ist die Ankunft der russischen Truppen im Kosovo:

http://www.youtube.com/watch?v=HAaGmgwj-9k

Weiterhin sind während des jugoslawischen Bürgerkrieges wegen der Untätigkeit und Nichtsnutzigkeit der Regierung tausende von russischen Freiwilligen nach Serbien gegangen, haben sich als Milizen organisiert und haben an Seite der Serben gekämpft. Ganz in der Nähe der Barrikaden die die Serben im Moment im Nordkosovo errichtet haben um sich gegen einen albanisch-westlichen Zugriff zu wehren wurde erst vor kurzem ein Denkmal zu Ehren der gefallenen russischen Kriegsfreiwilligen im Bürgerkrieg errichtet.

nahli
25.02.2012, 21:00
Millionen von Leben im Ersten Weltkrieg zu opfern nennst du große Töne?

erst den Terroranschlag woraus es zur WK1 resultierte und Millionen von Menschen dabei umkamen.Die grössten Verlierer (Deutschland,Türkei,Japan,Italien 1/4)sind jetzt auf einmal Retter in der Not.Man sollte sich als Serbe schämen.jetzt auf einmal den friedvollen zu spielen abartig.wie der Brutus sagt Bald ist nicht mehr dran an der zerfleischten D-Land

Nikolai Ustryalov



Temnozor
Mitglied der Nationalbolschewistischen Front

Die Fahnenflucht machen die schwätzer hier in dieser Thread.Wo sind eurer orthodoxischer,slawischer,bolschewisticher Ader.
Ist der Djincic oder jetziger Pres. Verräter oder Braterli oder du

Bettmaen
25.02.2012, 21:12
Naja aber schau mal wie Deutschland seine Traditionellen Verbündeten in der Region(Slowenien, Kroatien und Bosnien) unterstützt hat sowohl während als auch nach den Krieg unterstützt hat und vergleiche dies mal mit Russland.
Sieh Dir an, wie Russland seinen syrischen Bundesgenossen unterstützt!

Seitdem sich Russland aus der Umklammerung der Blutsauger gelöst hat, zeigt es Stärke. Putin sagte mal (sinngemäß) über die Oligarchenpest: ein gesunder Organismus mit einem starkem Immunsystem scheidet die Krankheitserreger aus. Ein siecher Organismus erliegt den Krankheitserregern und Parasiten.

Russland ist ein gesunder Organismus. Die Staaten der westlichen "Wertegemeinschaft" sterben an Dekadenz, Überfremdung und ihrer eigenen Gier.

Serbien muss sich gut überlegen, wohin es sich orientiert.

Brathering
25.02.2012, 21:14
erst den Terroranschlag woraus es zur WK1 resultierte und Millionen von Menschen dabei umkamen.Die grössten Verlierer (Deutschland,Türkei,Japan,Italien 1/4)sind jetzt auf einmal Retter in der Not.Man sollte sich als Serbe schämen.jetzt auf einmal den friedvollen zu spielen abartig.wie der Brutus sagt Bald ist nicht mehr dran an der zerfleischten D-Land

Nikolai Ustryalov



Temnozor
Mitglied der Nationalbolschewistischen Front

Die Fahnenflucht machen die schwätzer hier in dieser Thread.Wo sind eurer orthodoxischer,slawischer,bolschewisticher Ader.
Ist der Djincic oder jetziger Pres. Verräter oder Braterli oder du

Ich spiele nicht auf friedvoll, ich befürworte Krieg zur Problemlösung.
Ich befürworte auch manche Art von Terror.
Den Rest deines Beitrages habe ich leider nicht verstanden.

Heldenjaeger
25.02.2012, 21:16
Ich spiele nicht auf friedvoll, ich befürworte Krieg zur Problemlösung.
Ich befürworte auch manche Art von Terror.


Ich bin in erster Linie [...] Christ übrigens :p

Das musst du mir jetzt dann doch erklären.

Bettmaen
25.02.2012, 21:17
Tadic hätte das Kosovo schon längst anerkannt, würde er nicht fürchten müssen für dieses Ausmaß an Verrat geköpft zu werden. Das ist vermutlich der einzige Grund weshalb er es noch nicht getan hat, was anderes fällt mir bei diesem Verräter nicht ein.
Aus dem Grunde wendet er die typisch demokrötische Salami-Taktik an.

Auch in der brd wurden Schritt für Schritt die nationalen Interessen ausverkauft. Anfang der 50er hätte nicht mal ein Sozi gewagt, die Ostgebiete aufzugeben.

Gryphus
25.02.2012, 21:22
Das musst du mir jetzt dann doch erklären.

Christentum lehnt Krieg weder ab noch schließt es ihn aus.

Brathering
25.02.2012, 21:22
Naja aber schau mal wie Deutschland seine Traditionellen Verbündeten in der Region(Slowenien, Kroatien und Bosnien) unterstützt hat sowohl während als auch nach den Krieg unterstützt hat und vergleiche dies mal mit Russland.

Nun, kroatische Nationalisten sind da geteilter Meinung, die Militärhilfe Deutschlands begrüßen sie, die kulturelle Einmischung wollen sie bekämpfen. Es gibt bei den BRD-Kroatien Beziehungen ziemlich viel Eigennütz mehr als blanke Freundschaft. Katholische Nationalisten und Atheistische sind da entgegengesetzte Lager.
Bosnien ist kein traditioneller Verbündeter.
Und wie gesagt, es kamen genügend russische Freiwillige im Bürgerkrieg. Wir pflegen auch gute Beziehungen zu Griechen und Rumänen, zu Bulgaren werden sie nun nach langer Feindschaft wieder herzlich.
Wenn ich zwischen der russischen Unterstützung und der Deutschen, wie sie gegenüber Kroatien praktiziert wird, wählen kann so nehme ich jederzeit die Russische.

Gryphus
25.02.2012, 21:23
Aus dem Grunde wendet er die typisch demokrötische Salami-Taktik an.

Auch in der brd wurden Schritt für Schritt die nationalen Interessen ausverkauft. Anfang der 50er hätte nicht mal ein Sozi gewagt, die Ostgebiete aufzugeben.

Gut erkannt.

Bettmaen
25.02.2012, 21:26
[...]
Wenn ich zwischen der russischen Unterstützung und der Deutschen, wie sie gegenüber Kroatien praktiziert wird, wählen kann so nehme ich jederzeit die Russische.
Die deutsche Unterstützung gibt es mittelfristig nur mit Schwulenparaden.:rolleyes:

Brathering
25.02.2012, 21:29
Das musst du mir jetzt dann doch erklären.
>

Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.
Und viel mehr

Heldenjaeger
25.02.2012, 21:30
Christentum lehnt Krieg weder ab noch schließt es ihn aus.

Ungeachtet des fünften Gebots
„Du sollst nicht töten.“ (2 Mose 20,13)
zeichnet sich in Jesus Christus (und genau daher kommen Christen doch) eine klare Ablehnung zu kriegerischen Aktivitäten ab.
„Du sollst deinen Nächsten lieben.“ (Mk 12,31)
„Liebet eure Feinde!“ (Mt 5,44)
„Selig sind die Friedensstifter, denn sie werden Söhne Gottes heissen.“ (Mt 5,9)
Und in der Bergpredigt will er sogar dafür sorgen, dass Christen aufhören sich gegenseitig zu beschimpfen.

Krieg und Christ?
Da sage ich als Atheist, der mehrere Bibelfassungen gelesen hat - vorurteilsfrei: das passt nicht zusammen.

Brathering
25.02.2012, 21:32
Ungeachtet des fünften Gebots
„Du sollst nicht töten.“ (2 Mose 20,13)
zeichnet sich in Jesus Christus (und genau daher kommen Christen doch) eine klare Ablehnung zu kriegerischen Aktivitäten ab.
„Du sollst deinen Nächsten lieben.“ (Mk 12,31)
„Liebet eure Feinde!“ (Mt 5,44)
„Selig sind die Friedensstifter, denn sie werden Söhne Gottes heissen.“ (Mt 5,9)
Und in der Bergpredigt will er sogar dafür sorgen, dass Christen aufhören sich gegenseitig zu beschimpfen.

Krieg und Christ?
Da sage ich als Atheist, der mehrere Bibelfassungen gelesen hat - vorurteilsfrei: das passt nicht zusammen.

Das sind gute Gebote, doch es gibt Situationen in denen es anders gehen muss.

Heldenjaeger
25.02.2012, 21:34
>

Und viel mehr

Dann müsste man nur noch aufhören die Bibel wörtlich zu nehmen, nicht wahr. ;)
Das Schwert steht hier für Trennung bezogen auf Familie im Verhältnis zu Jesus.

nahli
25.02.2012, 21:35
Ich spiele nicht auf friedvoll, ich befürworte Krieg zur Problemlösung.
Ich befürworte auch manche Art von Terror.
Den Rest deines Beitrages habe ich leider nicht verstanden.
Diene vorherige Thread wiederspricht dich in Sachen friedvollere Spiel
Den Terror Lust den du haben willst kannst du bei Euro-Arschlecken(nWW)lindern.
Gerade weil du auch ein Zioni Liebhaber bist benimmst du dich danach.dayan,Doppelnull ähnlich was nicht passt wird gerne übersehen

Eigene Verrat ist nicht heilig!!!

Brathering
25.02.2012, 21:39
Diene vorherige Thread wiederspricht dich in Sachen friedvollere Spiel

Ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber nimms wie Onkel Mohammed, die letzte Sure übertrumpft die vorgehende, im Falle des Widerspruchs :p

Gryphus
25.02.2012, 21:39
Ungeachtet des fünften Gebots
„Du sollst nicht töten.“ (2 Mose 20,13)
zeichnet sich in Jesus Christus (und genau daher kommen Christen doch) eine klare Ablehnung zu kriegerischen Aktivitäten ab.
„Du sollst deinen Nächsten lieben.“ (Mk 12,31)
„Liebet eure Feinde!“ (Mt 5,44)
„Selig sind die Friedensstifter, denn sie werden Söhne Gottes heissen.“ (Mt 5,9)
Und in der Bergpredigt will er sogar dafür sorgen, dass Christen aufhören sich gegenseitig zu beschimpfen.

Krieg und Christ?
Da sage ich als Atheist, der mehrere Bibelfassungen gelesen hat - vorurteilsfrei: das passt nicht zusammen.

Wörtlich übersetzt heißt das fünfte Gebot eigentlich "Du sollst nicht morden", nicht "Du sollst nicht töten". Und natürlich #45 (http://www.politikforen.net/showthread.php?122192-Serbien-verhurt-sich-weiter-in-der-Hoffnung-auf-EU-Subventionen&p=5194025&viewfull=1#post5194025).

Heldenjaeger
25.02.2012, 21:43
Wörtlich übersetzt heißt das fünfte Gebot eigentlich "Du sollst nicht morden", nicht "Du sollst nicht töten". Und natürlich #45 (http://www.politikforen.net/showthread.php?122192-Serbien-verhurt-sich-weiter-in-der-Hoffnung-auf-EU-Subventionen&p=5194025&viewfull=1#post5194025).

Kommt auf die Übersetzung an, kann man nicht genau sagen, zumal unsere gesetzliche Differenzierung zwischen morden und töten nicht gegeben war, als diese Schrift verfasst wurde. Das kann also kein Argument sein.

Und zum anderen: Gott hat die Welt auch nicht in 7 Tagen geschaffen.

nahli
25.02.2012, 21:45
Sieh Dir an, wie Russland seinen syrischen Bundesgenossen unterstützt!

Seitdem sich Russland aus der Umklammerung der Blutsauger gelöst hat, zeigt es Stärke. Putin sagte mal (sinngemäß) über die Oligarchenpest: ein gesunder Organismus mit einem starkem Immunsystem scheidet die Krankheitserreger aus. Ein siecher Organismus erliegt den Krankheitserregern und Parasiten.

Russland ist ein gesunder Organismus. Die Staaten der westlichen "Wertegemeinschaft" sterben an Dekadenz, Überfremdung und ihrer eigenen Gier.

Serbien muss sich gut überlegen, wohin es sich orientiert.
Bist aber eine Kluge Mäuschen,mit ein kleines maken.
In Russland leben mehr Ausländer besser gesagt Moslem.Mit deinem rassistischen Reinheit hast du in Sachen Russland, Pech.
Oligarschen Pest ist zielich dürftig.Man könnte es beim Namen nennen.Zionisten wolltest du sagen oder.

Heldenjaeger
25.02.2012, 21:49
Bist aber eine Kluge Mäuschen,mit ein kleines maken.
In Russland leben mehr Ausländer besser gesagt Moslem.Mit deinem rassistischen Reinheit hast du in Sachen Russland, Pech.
Oligarschen Pest ist zielich dürftig.Man könnte es beim Namen nennen.Zionisten wolltest du sagen oder.

Der Ertrinkende klammert sich eben gerne an alles, was er erwischt.

nahli
25.02.2012, 21:50
Wenn es dir nicht gefällt fallen dir die letzten Zellen ab.
Labberst nur Schit.wie dayan.Hat man dich zu lang gebraten.
Das passt nicht in EU-Norm.Also ein dreck Ware.Ab in Mülltonne.

Gryphus
25.02.2012, 21:51
Kommt auf die Übersetzung an, kann man nicht genau sagen, zumal unsere gesetzliche Differenzierung zwischen morden und töten nicht gegeben war, als diese Schrift verfasst wurde. Das kann also kein Argument sein.

Und zum anderen: Gott hat die Welt auch nicht in 7 Tagen geschaffen.

Morden und töten wurde schon immer differenziert, sonst gäbe es dafür keine 2 Wörter. Und du kannst gerne noch einpaar Zitate haben, wenn dir das Erste nicht zusagt:

"Denn es fielen viele Verwundete; denn der Krieg war von Gott. Und sie wohnten an ihrer Statt bis zur Zeit, da sie gefangen weggeführt wurden." - 1. Chronik 5,22

"Und alle Soldaten hier sollen sehen, dass der Herr weder Schwert noch Speer nötig hat, um uns zu retten. Er selbst führt diesen Krieg und wird euch in unsere Gewalt geben." - 1. Samuel 17,47

Natürlich geht die Botschaft der Bibel dahin, dass Frieden dem Krieg vorzuziehen ist, aber sie schließt ihn eben nicht kategorisch aus.

Brathering
25.02.2012, 21:53
Bist aber eine Kluge Mäuschen,mit ein kleines maken.
In Russland leben mehr Ausländer besser gesagt Moslem.Mit deinem rassistischen Reinheit hast du in Sachen Russland, Pech.
Oligarschen Pest ist zielich dürftig.Man könnte es beim Namen nennen.Zionisten wolltest du sagen oder.

Diese Moslems habe euch Türken ausdrücklich erklärt, was sie von euch denken:

Du türkischer Teufel, Bruder und Genosse des verfluchten Teufels und des leibhaftigen Luzifers Sekretär! Was für ein Ritter bist du zum Teufel, wenn du nicht mal mit deinem nackten Arsch einen Igel töten kannst? Was der Teufel scheißt, frisst dein Heer. Du wirst keine Christensöhne unter dir haben. Dein Heer fürchten wir nicht, werden zu Wasser und zu Lande uns mit dir schlagen, gefickt sei deine Mutter!
Du Küchenjunge von Babylon, Radmacher von Mazedonien, Ziegenhirt von Alexandria, Bierbrauer von Jerusalem, Sauhalter des großen und kleinen Ägypten, Schwein von Armenien, tartarischer Geißbock, Verbrecher von Podolien, Henker von Kamenez und Narr der ganzen Welt und Unterwelt, dazu unseres Gottes Dummkopf, Enkel des leibhaftigen Satans und der Haken unseres Schwanzes. Schweinefresse, Stutenarsch, Metzgerhund, ungetaufte Stirn, gefickt sei deine Mutter!
So haben dir die Saporoger geantwortet, Glatzkopf. Du bist nicht einmal geeignet, christliche Schweine zu hüten. Nun müssen wir Schluss machen. Das Datum kennen wir nicht, denn wir haben keinen Kalender. Der Mond ist im Himmel, das Jahr steht im Buch und wir haben den gleichen Tag wie ihr. Deshalb küss unseren Hintern!

Gryphus
25.02.2012, 21:56
Diese Moslems habe euch Türken ausdrücklich erklärt, was sie von euch denken:

Die Saporoger-Kosaken waren Moslems? :umkipp:

Brathering
25.02.2012, 21:57
Die Saporoger-Kosaken waren Moslems? :umkipp:

Waren doch teilweise muslimische Tartaren, dacht ich

nahli
25.02.2012, 21:58
Nun, kroatische Nationalisten sind da geteilter Meinung, die Militärhilfe Deutschlands begrüßen sie, die kulturelle Einmischung wollen sie bekämpfen. Es gibt bei den BRD-Kroatien Beziehungen ziemlich viel Eigennütz mehr als blanke Freundschaft. Katholische Nationalisten und Atheistische sind da entgegengesetzte Lager.
Bosnien ist kein traditioneller Verbündeter.
Und wie gesagt, es kamen genügend russische Freiwillige im Bürgerkrieg. Wir pflegen auch gute Beziehungen zu Griechen und Rumänen, zu Bulgaren werden sie nun nach langer Feindschaft wieder herzlich.
Wenn ich zwischen der russischen Unterstützung und der Deutschen, wie sie gegenüber Kroatien praktiziert wird, wählen kann so nehme ich jederzeit die Russische.
Wenn die deutschen die slowenen oder die Kroaten nicht geholfen hätten,wären sie vom serbischen Terrorbanden erloschen.Wenn manche Kroaten sich serbisch benehmen in Sachen Dankbarkeit,liegt nicht in deren Klugheit sondern Dummheit.

Gryphus
25.02.2012, 21:58
Waren doch teilweise muslimische Tartaren, dacht ich

Lies mal den Brief nach:


Du wirst keine Christensöhne unter dir haben.

Geronimo
25.02.2012, 21:59
Die Saporoger-Kosaken waren Moslems? :umkipp:

Was erwartest du von dieser Bratwurst? Fundiertes Wissen? Eher nicht. Siehe sein blauäugiges Ava. Ein Frauenmörder.:kotz:

Heldenjaeger
25.02.2012, 21:59
Morden und töten wurde schon immer differenziert, sonst gäbe es dafür keine 2 Wörter. Und du kannst gerne noch einpaar Zitate haben, wenn dir das Erste nicht zusagt:

"Denn es fielen viele Verwundete; denn der Krieg war von Gott. Und sie wohnten an ihrer Statt bis zur Zeit, da sie gefangen weggeführt wurden." - 1. Chronik 5,22

"Und alle Soldaten hier sollen sehen, dass der Herr weder Schwert noch Speer nötig hat, um uns zu retten. Er selbst führt diesen Krieg und wird euch in unsere Gewalt geben." - 1. Samuel 17,47

Natürlich geht die Botschaft der Bibel dahin, dass Frieden dem Krieg vorzuziehen ist, aber sie schließt ihn eben nicht kategorisch aus.

Die Bibel wurde nicht in deutscher Sprache des 21. Jahrhunderts verfasst, das ist dir klar, oder? :D
Dann muss man noch anmerken, dass die Bibel als Zusammenfassung verschiedener Bücher ja nicht von Anfang bis Ende gleich ist. So ging man bei der Todesstrafenthematik weg von der Blutrache über verschiedene Schritte hin zu einer Lehre ohne Bestrafung mit dem Tod.
Ähnlich läuft es da mit dem Krieg.

Geronimo
25.02.2012, 22:01
Die Bibel wurde nicht in deutscher Sprache des 21. Jahrhunderts verfasst, das ist dir klar, oder? :D
Dann muss man noch anmerken, dass die Bibel als Zusammenfassung verschiedener Bücher ja nicht von Anfang bis Ende gleich ist. So ging man bei der Todesstrafenthematik weg von der Blutrache über verschiedene Schritte hin zu einer Lehre ohne Bestrafung mit dem Tod.
Ähnlich läuft es da mit dem Krieg.

Warum erinnert mich dein Ava an Freddy Krueger?

Branka
25.02.2012, 22:02
http://2012-transformacijasvijesti.com/wp-content/uploads/2011/02/EU-Europska-Unija.jpg

Gryphus
25.02.2012, 22:05
(...)


Die Bibel wurde nicht in deutscher Sprache des 21. Jahrhunderts verfasst, das ist dir klar, oder? :D

Das Aramäische hat dahingehend auch seine Feinheiten:


Gewiß ist „töten“ auf deutsch ein umfassendes Verb, das alle Arten, jemanden ums Leben zu bringen, beinhaltet und für alle Arten von Opfern gilt. Diese allgemeine Bedeutung wird im Hebräischen durch das Verb „harag“ ausgedrückt. Das Verb jedoch, das in der Tora für das Gebot verwendet wird, ist ein ganz anderes, nämlich „ratsah“, das mit „morden“ übersetzt werden sollte. Diese Wurzel bezieht sich nur auf verbrecherische Tötungshandlungen.

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/6703

Es mit "morden" zu übersetzen ist schon korrekt.


Dann muss man noch anmerken, dass die Bibel als Zusammenfassung verschiedener Bücher ja nicht von Anfang bis Ende gleich ist. So ging man bei der Todesstrafenthematik weg von der Blutrache über verschiedene Schritte hin zu einer Lehre ohne Bestrafung mit dem Tod.
Ähnlich läuft es da mit dem Krieg.

Sags doch einfach wie es ist: Die Bibel ist schlichtweg widersprüchlich, deswegen muss man vieles nicht unbedingt auf die Goldwage legen. Ebenso ist es mit dem Krieg, auch wenn es Passagen gibt in denen er abgelehnt wird, er ist nicht kategorisch verboten.

Brathering
25.02.2012, 22:07
Was erwartest du von dieser Bratwurst? Fundiertes Wissen? Eher nicht. Siehe sein blauäugiges Ava. Ein Frauenmörder.:kotz:

Hat er auch lustige kleine Babys in Hochöfen geworfen? :)

Gryphus
25.02.2012, 22:08
http://2012-transformacijasvijesti.com/wp-content/uploads/2011/02/EU-Europska-Unija.jpg

Ich habe noch eins:

http://s14.directupload.net/images/120225/4ua4pqr6.jpg (http://www.directupload.net)

:D

Bettmaen
25.02.2012, 22:11
Hat er auch lustige kleine Babys in Hochöfen geworfen? :)
Das ist jetzt ein unfairer und unter die Gürtellinie gehender Beitrag. Geronimo ist Gesinnungsindianer, der auf der Seite der Schwachen steht und Fairness groß schreibt. Nimm Dir ein Beispiel!

nahli
25.02.2012, 22:12
Diese Moslems habe euch Türken ausdrücklich erklärt, was sie von euch denken:
Der Osmanische Arschtritt (in Kosovo)incl.die Gebeine stecken immer noch tief in deinem Arsch(muss erblich sein)
ich wusste dass Osmanen ein Fehler gemacht haben,wenn sie 539 Jahre lang eine richtige Erziehung vollzogen hätten wäre so eine Abschaum wie du nicht hergestellt gewesen.
deine Beleidigungen kennen wir von Eurem Priestern die euch mit solche Beleidigungsketten euch zu Knechtschaft zwangen.Solche Kranken Völker ändern sich nicht.Die wechseln nur den Arsch den sie lecken sollen.Einmal deutsch einmal russisch.Zwischen durch Ungar Österr.Arsch.Auch Arschlecken muss gelernt sein.Kannst vorzeigen Bratfisch

Brathering
25.02.2012, 22:13
Der Osmanische Arschtritt (in Kosovo)incl.die Gebeine stecken immer noch tief in deinem Arsch(muss erblich sein)
ich wusste dass Osmanen ein Fehler gemacht haben,wenn sie 539 Jahre lang eine richtige Erziehung vollzogen hätten wäre so eine Abschaum wie du nicht hergestellt gewesen.
deine Beleidigungen kennen wir von Eurem Priestern die euch mit solche Beleidigungsketten euch zu Knechtschaft zwangen.Solche Kranken Völker ändern sich nicht.Die wechseln nur den Arsch den sie lecken sollen.Einmal deutsch einmal russisch.Zwischen durch Ungar Österr.Arsch.Auch Arschlecken muss gelernt sein.Kannst vorzeigen Bratfisch

Geliebter Mitmensch, der Kopf Richtung Stein und Arsch Richtung Himmel betet, bitte sei nicht so vergeltungsgierig :(

Branka
25.02.2012, 22:13
Ich habe noch eins:

http://s14.directupload.net/images/120225/4ua4pqr6.jpg (http://www.directupload.net)

:D

Sehr gut mein Freund..... Entgegen aller Mutmassungen, wissen serben und russen doch immer noch am besten was uns verbindet;).

http://www.in4s.net/stari/images/stories/rusija/srbija%20rusija.png

Gryphus
25.02.2012, 22:15
Was erwartest du von dieser Bratwurst? Fundiertes Wissen? Eher nicht. Siehe sein blauäugiges Ava. Ein Frauenmörder.:kotz:

Er ist schon in Ordnung, lass dich von dem Avatar nicht blenden. Und als Serbe darf man sicherlich auch Gavrilo Princip mögen, wäre eher merkwürdig wenn man es nicht täte.

Branka
25.02.2012, 22:17
Der Osmanische Arschtritt (in Kosovo)incl.die Gebeine stecken immer noch tief in deinem Arsch(muss erblich sein)
ich wusste dass Osmanen ein Fehler gemacht haben,wenn sie 539 Jahre lang eine richtige Erziehung vollzogen hätten wäre so eine Abschaum wie du nicht hergestellt gewesen.
deine Beleidigungen kennen wir von Eurem Priestern die euch mit solche Beleidigungsketten euch zu Knechtschaft zwangen.Solche Kranken Völker ändern sich nicht.Die wechseln nur den Arsch den sie lecken sollen.Einmal deutsch einmal russisch.Zwischen durch Ungar Österr.Arsch.Auch Arschlecken muss gelernt sein.Kannst vorzeigen Bratfisch

Das tut euch Musels noch heute sehr weh, ne?:D

Unser adeliger Milos Obilic hats eurem Sulatan gezeigt damals am Amselfeld 1389......

http://www.mishalart.com/magicgallery/Smilosobilicimurat150_120199.jpg

nahli
25.02.2012, 22:18
Die deutsche Unterstützung gibt es mittelfristig nur mit Schwulenparaden.:rolleyes:
Beleidige nicht einen Arschkriecher.Er hat ja kein Wahlrecht.deswegen muss er doch bei deutschen ran.
Ein Gentleman genisst und schweigt.Kack lieber ziemlich dünn lass dich mal per Zungen - Einsatz reinigen

Branka
25.02.2012, 22:19
Geliebter Mitmensch, der Kopf Richtung Stein und Arsch Richtung Himmel betet, bitte sei nicht so vergeltungsgierig :(

Der Koran ist ja auch soooo friedlich....:D

Geronimo
25.02.2012, 22:22
Hat er auch lustige kleine Babys in Hochöfen geworfen? :)

Zur Erklärung: Brathering findet es lustig, das nach Kriegsende deutsche Greise, Frauen und Kinder in serbischen Kraftwerken lebendig verfeuert wurden. Natürlich erst, nachdem die Frauen und Kinder der "Dusche" unterzogen wurden. Das heißt, der Massenvergewaltigung durch serbische "Bürger", sprich Gewaltkriminelle.

Noch lustiger ist, das "Brathering" mir, darauf angesprochen, eine Bewertung reindrücken wollte. Mit dem Kommentar: "Masturbier doch auf die Babies". Die MODs haben die Bewertung selbstverständlich gelöscht.

Nun, das mit dem Babies kam ja auch jetzt wieder vor. Siehe oben. Sollte jedem zu Denken geben. Für mich ist "Brathering" ein verkappter Symphatisant von Kinderschändern und Massenmördern.

"Brathering" hat den Mörder und Schwerstkriminellen Princips in seinem Ava. Ungefähr so, als hätte jemand Stalin, Mao oder Hannibal Lecter als Idol.

So einer macht aus Kosacken auch gerne mal Moslems. Wenn es in den Kram paßt. Die mieseste Type die das Forum z.Z. zu bieten hat. Man sollte mal genau hin schauen, woher er kommt. Nicht wahr, "Brathering"?

Geronimo
25.02.2012, 22:23
Das ist jetzt ein unfairer und unter die Gürtellinie gehender Beitrag. Geronimo ist Gesinnungsindianer, der auf der Seite der Schwachen steht und Fairness groß schreibt. Nimm Dir ein Beispiel!

Laß gut sein. Der Typ will Krieg...er hat ihn!

Brathering
25.02.2012, 22:24
Zur Erklärung: Brathering findet es lustig, das nach Kriegsende deutsche Greise, Frauen und Kinder in serbischen Kraftwerken lebendig verfeuert wurden. Natürlich erst, nachdem die Frauen und Kinder der "Dusche" unterzogen wurden. Das heißt, der Massenvergewaltigung durch serbische "Bürger", sprich Gewaltkriminelle.

Noch lustiger ist, das "Brathering" mir, darauf angesprochen, eine Bewertung reindrücken wollte. Mit dem Kommentar: "Masturbier doch auf die Babies". Die MODs haben die Bewertung selbstverständlich gelöscht.

Nun, das mit dem Babies kam ja auch jetzt wieder vor. Siehe oben. Sollte jedem zu Denken geben. Für mich ist "Brathering" ein verkappter Symphatisant von Kinderschändern und Massenmördern.

"Brathering" hat den Mörder und Schwerstkriminellen Princips in seinem Ava. Ungefähr so, als hätte jemand Stalin, Mao oder Hannibal Lecter als Idol.

So einer macht aus Kosacken auch gerne mal Moslems. Wenn es in den Kram paßt. Die mieseste Type die das Forum z.Z. zu bieten hat. Man sollte mal genau hin schauen, woher er kommt. Nicht wahr, "Brathering"?

Ich liebe deine Märchengeschichten, sie sind so düster.
Und viele Kosaken waren nun mal Moslems, die ein freies Leben und keines unter dem des Sultans wollten. Sirko war natürlich keiner, aber ihm folgten auch muslimische Tartaren.
Ich liebe dich Gerry, erzähl noch mehr :)

nahli
25.02.2012, 22:26
Geliebter Mitmensch, der Kopf Richtung Stein und Arsch Richtung Himmel betet, bitte sei nicht so vergeltungsgierig :(

Mach dich lächerlich Vergeltungsgier habt ihr in Bosnien gezeigt.Da seit ihr gegen unbewaffnete Leute vorgegangen (Srebrenicca)Wir sahen sich freuende Serben die jeden Bosnier als Türke bezeichneten.(Vergeltungswunsch wegen Kosova Krieg ca 1400)

Gryphus
25.02.2012, 22:27
Zur Erklärung: Brathering findet es lustig, das nach Kriegsende deutsche Greise, Frauen und Kinder in serbischen Kraftwerken lebendig verfeuert wurden. Natürlich erst, nachdem die Frauen und Kinder der "Dusche" unterzogen wurden. Das heißt, der Massenvergewaltigung durch serbische "Bürger", sprich Gewaltkriminelle.

Kannst du für mich bitte einen Link setzen? Sowas habe ich nämlich noch nicht gelesen.

Gryphus
25.02.2012, 22:29
Ich liebe deine Märchengeschichten, sie sind so düster.
Und viele Kosaken waren nun mal Moslems, die ein freies Leben und keines unter dem des Sultans wollten. Sirko war natürlich keiner, aber ihm folgten auch muslimische Tartaren.
Ich liebe dich Gerry, erzähl noch mehr :)

Glaube kaum, dass die Kosaken Moslems unter sich akzeptiert haben, konvertierte vielleicht, aber keine gläubigen. Kosaken sind absolute Glaubenskrieger, ich muss es wissen, stamme selbst von welchen ab.

nahli
25.02.2012, 22:38
[QUOTE=Branka;5194147]Das tut euch Musels noch heute sehr weh, ne?:D

Unser adeliger Milos Obilic hats eurem Sulatan gezeigt damals am Amselfeld 1389......

QUOTE]

Man benimmt sich nicht so beschiessen gegen sein Herrscher (539 Jahre) Allein wegen die Schenkungen die wir euch gebaut haben die ihr immer noch nützt.
Dieses Bild gibt nicht die ganze Wahrheit her Damals sind die serbischen Grossmächte!!!!!bis auf letzten man erledigt.Der Sultan Murad sah,beobachtete ersthelfer dienste.Dieser Märtyrer Milos hat schwere Verletzung theatralisiert.Dem wurde sogar auf die Beine geholfen wo er die gunst der serbischen Feigheit ausnützte und den Sultan mit einer giftige Dolch verletzte der ihn aber sterben lies.So weit zu eurem serbischen Heldentum/Tapferkeit

nahli
25.02.2012, 22:46
Waren doch teilweise muslimische Tartaren, dacht ich
Keine Ahnung aber Labbern ohne Ende

nahli
25.02.2012, 22:53
Geliebter Mitmensch, der Kopf Richtung Stein und Arsch Richtung Himmel betet, bitte sei nicht so vergeltungsgierig :(
So was nennt man beten Deine heilige! Papst macht es auch.Das wissen alle Gläubige.Vor Gott kann man sich auf Knie werfen.

nahli
25.02.2012, 22:59
Sehr gut mein Freund..... Entgegen aller Mutmassungen, wissen serben und russen doch immer noch am besten was uns verbindet;).

http://www.in4s.net/stari/images/stories/rusija/srbija%20rusija.png
Deswegen wollen die Russen euch nicht mehr
Deswegen wollt ihr imKriechgang zur Eu,obwohl ihr die deutschen nicht lieb habt.
Ihr müsst Knieschoner kaufen dieser Kniegang kann sehr lang dauern.
Deutsche vergessen nicht so schnell (Habsburger Mord von Serben)

umananda
25.02.2012, 22:59
Eine Frage.Wie siehts den in Israel aus.Habt ihr auch in eurem Land!!! gesetzlich gesponserte Gleichgeschlechtliche Ehen.Was ich nicht Glaube.
Es könnte ein andere beantworten falls sicher in Materie

Vielleicht wäre es von Vorteil, du würdest deine Frage noch einmal überarbeiten, dann könnte ich dir auch eventuell antworten.

Servus umananda

nahli
25.02.2012, 23:06
Vielleicht wäre es von Vorteil, du würdest deine Frage noch einmal überarbeiten, dann könnte ich dir auch eventuell antworten.

Servus umananda
Man machmal bin ich sehr verzweifelt warum man keine 2 Zeilen verstehen kann,

Die Frage ist

Gibt es in Israel Schwulen-Lesben Ehen (von Knesset abgesegnet)
Wie steht ihr mit dem jüdischen glauben gegen solche Unzucht

umananda
25.02.2012, 23:09
Man machmal bin ich sehr verzweifelt warum man keine 2 Zeilen verstehen kann,

Die Frage ist

Gibt es in Israel Schwulen-Lesben Ehen (von Knesset abgesegnet)

Da Israel ein demokratischer Staat ist ... sind auch die Rechte von Homosexuellen gesetzlich geschützt. Eine außerhalb Israels geschlossene homosexuelle Ehe wird vom Staat anerkannt, und Paare gleichen Geschlechts dürfen Kinder adoptieren.

Man kann es gutheißen oder als verwerflich empfinden. Aber Israel ist nun einmal ein Rechtsstaat, der es auch Minderheiten recht macht. Israel ist sogar ein Zufluchtsort für homosexuelle Palästinenser ... die im Westjordanland aufgrund ihrer Homosexualität verfolgt werden.


Servus umananda

nahli
25.02.2012, 23:09
Gibt es in Israel Schwulen-Lesbenheiraten (Vom Knesset abgesegnet)
Wie siehts aus mit jüdischen Glauben gegen solche Unzucht
Mfg

umananda
25.02.2012, 23:12
Gibt es in Israel Schwulen-Lesbenheiraten (Vom Knesset abgesegnet)
Wie siehts aus mit jüdischen Glauben gegen solche Unzucht
Mfg
Du magst wohl keine Antworten lesen ... weshalb bist du eigentlich in einem Forum?

Servus umananda

Caput Mundi
25.02.2012, 23:14
Wie verhurt es sich:
Es erlaubt dem Kosovo internationalen Organisationen beizutreten, was ohne seine Einwilligung nicht möglich wäre
Wofür verhurt es sich:
Um den EU Beitrittskandidatenstatus zu erhaschen und subventioniert zu werden
Was folgt:
Es wird dadurch verpflichtet allerlei bescheuerte EU Richtlienien durchzuführen um weiterhin Kohle zu bekommen
Es wird gezwungen werden sich politisch von Russland zu isolieren und die Abhängigkeit der EU gegenüber wird größer
Wieso ist es für Deutsche interessant:
Ist euer Geld.

http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article1912858/Serbien-macht-den-Weg-zum-EU-Beitritt-frei.html

Diese ganze Soße ist ein langsamer und ekelerregender, lang anhaltender Prozeß :/
Ich bin ein Freund der Serben und bedauere zutiefst das deren Nation trotz der klaren Zukunftslosigkeit, bzw. bereits eingesetzten Aufloesung der eu, glaubt in einer derartigen Union eine gesichterte Zukunft zu erblicken. Es waere um Laengen besser beraten von diesem Sauhaufen so fern wie nur moeglich zu bleiben und sich politisch unabhaenging zu halten, wirtschaftlich aber auf Kooperationskurs bleiben. Die EU ist zum Scheitern verurteilt, und wenn es gut laufen sollte, wird es nur bei einem grossen Finanzcrash und verbaler Zerstrittenheit bleiben, andernfalls sehe ich wieder einen grossen Krieg in seinem Anfangsstadium gedeihen.

nahli
25.02.2012, 23:18
Du magst wohl keine Antworten lesen ... weshalb bist du eigentlich in einem Forum?

Servus umananda
Nein Ich lese gern aber ich hatte ein technische Problem deswegen habe ich 2 mal geschrieben

Mir fällt ziemlich schwer zu Glauben in solchen Angelegenheiten ist der knesset bestimmt nicht so wie eine Sündenwerbeamt.
du hast die religiöse Regel nicht beantwortet.

nahli
25.02.2012, 23:20
Ich bin ein Freund der Serben und bedauere zutiefst das deren Nation trotz der klaren Zukunftslosigkeit, bzw. bereits eingesetzten Aufloesung der eu, glaubt in einer derartigen Union eine gesichterte Zukunft zu erblicken. Es waere um Laengen besser beraten von diesem Sauhaufen so fern wie nur moeglich zu bleiben und sich politisch unabhaenging zu halten, wirtschaftlich aber auf Kooperationskurs bleiben. Die EU ist zum Scheitern verurteilt, und wenn es gut laufen sollte, wird es nur bei einem grossen Finanzcrash und verbaler Zerstrittenheit bleiben, andernfalls sehe ich wieder einen grossen Krieg in seinem Anfangsstadium gedeihen.

Als Italo muss du kleine Brötchen backen oder nicht.Bei dem Schulden stand.

umananda
25.02.2012, 23:20
Nein Ich lese gern aber ich hatte ein technische Problem deswegen habe ich 2 mal geschrieben

Mir fällt ziemlich schwer zu Glauben in solchen Angelegenheiten ist der knesset bestimmt nicht so wie eine Sündenwerbeamt.
du hast die religiöse Regel nicht beantwortet.

Israel ist ein zionistischer Staat und kein religiöser ... außerdem ist selbst das religiöse Judentum alles andere als ein monolither Block.

Servus umananda

Caput Mundi
25.02.2012, 23:23
Als Italo muss du kleine Brötchen backen oder nicht.Bei dem Schulden stand.
Geh wieder in den Sandkasten mit deinen Freunden spielen. Und zwar Husch Husch!

nahli
25.02.2012, 23:26
Israel ist ein zionistischer Staat und kein religiöser ... außerdem ist selbst das religiöse Judentum alles andere als ein monolither Block.

Servus umananda
Also keine Antwort.
Sei wie eine Moslem,verstecke dich nicht.Bei uns ist es absolut verboten.es soll aber nicht heissen dass solche Tiere bei uns nicht gibt.Gott sei dank sind wir so rückständig in diesem Bereich.Es fragt sich wie lange noch wir weg sind vom staatlich finanzierten Schwulenf..k.oder Schwulenwerbemassnahmen

umananda
25.02.2012, 23:26
Also keine Antwort.
Sei wie eine Moslem,verstecke dich nicht.Bei uns ist es absolut verboten.es soll aber nicht heissen dass solche Tiere bei uns nicht gibt.Gott sei dank sind wir so rückständig in diesem Bereich.Es fragt sich wie lange noch wir weg sind vom staatlich finanzierten Schwulenf..k.oder Schwulenwerbemassnahmen


Ich habe eher das Gefühl, dass du an einer eklatanten Leseschwäche leidest. Und nun ist es gut, mein kleiner Freund. Wer nicht lesen will, der sollte mich auch nicht weiter belästigen.

Servus umananda

nahli
25.02.2012, 23:31
Geh wieder in den Sandkasten mit deinen Freunden spielen. Und zwar Husch Husch!
Habe ich dich gestört du nächste Bettler der EU.Den Thread von dir habe ich schon mal gelesen.ich merke mehr hast du auch nicht darauf.Das kommt davon weil man schon als Kleinkind nicht tauchte und vom Eltern nur gesagt bekam(Geh wieder in den Sandkasten mit deinen Freunden spielen. Und zwar Husch Husch!)Ist hängen geblieben.das muss eine schlechte Kindheit sein

umananda
25.02.2012, 23:33
Habe ich dich gestört du nächste Bettler der EU.Den Thread von dir habe ich schon mal gelesen.ich merke mehr hast du auch nicht darauf.Das kommt davon weil man schon als Kleinkind nicht tauchte und vom Eltern nur gesagt bekam(Geh wieder in den Sandkasten mit deinen Freunden spielen. Und zwar Husch Husch!)Ist hängen geblieben.das muss eine schlechte Kindheit sein

Es reicht, mein kleiner Freund. Wenn du nur hier bist, andere User anzumachen, solltest du dir erst einmal einen Lektoren engagieren.

Servus umananda

Brathering
25.02.2012, 23:33
Habe ich dich gestört du nächste Bettler der EU.Den Thread von dir habe ich schon mal gelesen.ich merke mehr hast du auch nicht darauf.Das kommt davon weil man schon als Kleinkind nicht tauchte und vom Eltern nur gesagt bekam(Geh wieder in den Sandkasten mit deinen Freunden spielen. Und zwar Husch Husch!)Ist hängen geblieben.das muss eine schlechte Kindheit sein

Geliebter, Kopf Richtung Stein und Hintern Richtung Himmel betender, Mitmensch,
Witze über Italien sind auf einem anderen Niveau, denn Italien, so schlecht es im westeuropäischen Vergleich daherkommt, ist immer noch ein zivilisiertes Land und Nettozahler.

nahli
25.02.2012, 23:35
Ich habe eher das Gefühl, dass du an einer eklatanten Leseschwäche leidest. Und nun ist es gut, mein kleiner Freund. Wer nicht lesen will, der sollte mich auch nicht weiter belästigen.

Servus umananda
Warum wieder so abgeneigt.
Ich frage; wie beurteilt die jüdische Glauben den Schwulen-Ehe

Bis jetzt hast du keine Antwort gegeben.
Ich bestehe!?!?!? auf Antwort weil wir auch keine Schweinefleisch essen,weil wir auch Koscher(Helal) verpflichtung haben

umananda
25.02.2012, 23:36
Warum wieder so abgeneigt.
Ich frage; wie beurteilt die jüdische Glauben den Schwulen-Ehe

Bis jetzt hast du keine Antwort gegeben.
Ich bestehe!?!?!? auf Antwort weil wir auch keine Schweinefleisch essen,weil wir auch Koscher(Helal) verpflichtung haben

Alle diesbezüglich relevanten Fragen wurden von mir bereits erschöpfend beantwortet.

Servus umananda

nahli
25.02.2012, 23:39
Geliebter, Kopf Richtung Stein und Hintern Richtung Himmel betender, Mitmensch,
Witze über Italien sind auf einem anderen Niveau, denn Italien, so schlecht es im westeuropäischen Vergleich daherkommt, ist immer noch ein zivilisiertes Land und Nettozahler.
Technisch Schon aber wer gross ist macht noch mehr krach bei Bauchlandung,Solche sind nicht Immung gegen Probleme bei einem Bauchlandung.

GAP
25.02.2012, 23:42
Bei Dir ist die wohl mehr kaputt als die Tastatur. Geh lieber in die Computer und Technikabteilung des Forums.
Da werden Sie geholfen.

nahli
25.02.2012, 23:43
Alle diesbezüglich relevanten Fragen wurden von mir bereits erschöpfend beantwortet.

Servus umananda

Das ist es.Immer dieser geheim Haltung.Immer dieser Misttrauen.
Wenn ich an irgend was Glaube dann habe ich nicht zu verbergen,auch wenn es schwer zu verteidigen ist weil man wenig informiert ist.Vielleicht liegt es auch daran dass du nicht genug über deine Religion weisst.Mag ja sein.Also sehr liberal.Bei uns gibts auch solche Leute die Chameleon Taktik im inne haben.

Caput Mundi
25.02.2012, 23:51
Habe ich dich gestört du nächste Bettler der EU.Den Thread von dir habe ich schon mal gelesen.ich merke mehr hast du auch nicht darauf.Das kommt davon weil man schon als Kleinkind nicht tauchte und vom Eltern nur gesagt bekam(Geh wieder in den Sandkasten mit deinen Freunden spielen. Und zwar Husch Husch!)Ist hängen geblieben.das muss eine schlechte Kindheit sein
Versucht sich hier etwa ein gescheiterter Sonderschueler in finanzpolitischer Analyse...? :rofl:
Es geht humoristisch betrachtet nichts ueber die unfreiwillige Zurschaustellung der eigenen Ignoranz. Das diese obendrein noch in der untersten Stufe einer zivilisierten Gesellschaft ihr Dasein fristet setzt dem Ganzen noch die Kroenung auf. Halleluja

Caput Mundi
26.02.2012, 00:00
Geliebter, Kopf Richtung Stein und Hintern Richtung Himmel betender, Mitmensch,
Witze über Italien sind auf einem anderen Niveau, denn Italien, so schlecht es im westeuropäischen Vergleich daherkommt, ist immer noch ein zivilisiertes Land und Nettozahler.
Du glaubst ernsthaft das diese aforme Forumsluftblase Begriffe wie Witze und Realitaet in der Lage ist zu unterscheiden, oder gar zu definieren?:D

nahli
26.02.2012, 00:10
Versucht sich hier etwa ein gescheiterter Sonderschueler in finanzpolitischer Analyse...? :rofl:
Es geht humoristisch betrachtet nichts ueber die unfreiwillige Zurschaustellung der eigenen Ignoranz. Das diese obendrein noch in der untersten Stufe einer zivilisierten Gesellschaft ihr Dasein fristet setzt dem Ganzen noch die Kroenung auf. Halleluja
Wer ist der jenige der finanzpolitischen Analyse schreiben kann.Und von zivilisierten Gesellschaft (meint er vielleicht Mafia)spricht obwohl er bis zum Hals im Sche..haufen steht.
Der noch seine verdienste über Pizzabacken,Tabelwäscher erzielt und über hochkultur spricht mus bestimmt ein Italo sein.

nahli
26.02.2012, 00:14
Du glaubst ernsthaft das diese aforme Forumsluftblase Begriffe wie Witze und Realitaet in der Lage ist zu unterscheiden, oder gar zu definieren?:D
Wenn ein Arschkriechende Italo seine Arschkriechgang als grösste Lover(Frauenversteher,Besserwisser,Itakker)vermark tet dann kann ich mir auch eine Unterscheidung- und Definitionsgabe als Normalität ansehen

Caput Mundi
26.02.2012, 00:24
Wenn ein Arschkriechende Italo seine Arschkriechgang als grösste Lover(Frauenversteher,Besserwisser,Itakker)vermark tet dann kann ich mir auch eine Unterscheidung- und Definitionsgabe als Normalität ansehen
:lach::lach::lach: Ich kann wirklich nicht mehr vor lauter Lachen, sorry, muss ganz schnell mal an was Ernstes denken.:mf_popeanim: :lach::lach::lach:

derRevisor
26.02.2012, 00:29
Nun, kroatische Nationalisten sind da geteilter Meinung, die Militärhilfe Deutschlands begrüßen sie, die kulturelle Einmischung wollen sie bekämpfen. Es gibt bei den BRD-Kroatien Beziehungen ziemlich viel Eigennütz mehr als blanke Freundschaft. Katholische Nationalisten und Atheistische sind da entgegengesetzte Lager.
Bosnien ist kein traditioneller Verbündeter.
Und wie gesagt, es kamen genügend russische Freiwillige im Bürgerkrieg. Wir pflegen auch gute Beziehungen zu Griechen und Rumänen, zu Bulgaren werden sie nun nach langer Feindschaft wieder herzlich.
Wenn ich zwischen der russischen Unterstützung und der Deutschen, wie sie gegenüber Kroatien praktiziert wird, wählen kann so nehme ich jederzeit die Russische.

Was hat Russland denn groß gemacht außer rumheulen?

Brathering
26.02.2012, 00:33
Was hat Russland denn groß gemacht außer rumheulen?

Es hat auf viele Arten seine bedingungslose Unterstützung gezeigt und zeigt sie weiterhin.
Kroatien hat da weniger von Deutschland, denn es wurde strategisch unterstützt um einen gemeinsamen Gegner zu schwächen bzw jetzt um ihnen die eigene Kultur über zu stülpen. Auch NDh Kroatien war nicht unbedingt kroatienfreundlich sondern eine Notwendigkeit des Teile und Herrsche Prinzips.

derRevisor
26.02.2012, 00:35
Es hat auf viele Arten seine bedingungslose Unterstützung gezeigt und zeigt sie weiterhin.
Kroatien hat da weniger von Deutschland, denn es wurde strategisch unterstützt um einen gemeinsamen Gegner zu schwächen bzw jetzt um ihnen die eigene Kultur über zu stülpen. Auch NDh Kroatien war nicht unbedingt kroatienfreundlich sondern eine Notwendigkeit des Teile und Herrsche Prinzips.

Was macht denn Russland nun genau?

umananda
26.02.2012, 00:36
Was macht denn Russland nun genau?

Nichts ... bestenfalls ein Veto einlegen.

Servus umananda

Brathering
26.02.2012, 00:37
Was macht denn Russland nun genau?

http://www.politikforen.net/showthread.php?122192-Serbien-verhurt-sich-weiter-in-der-Hoffnung-auf-EU-Subventionen&p=5193821&viewfull=1#post5193821

Brutus
26.02.2012, 10:13
Freue Dich, Serbien, in eine EU aufgenommen zu werden, wo es bereits ein jüdisches Parlament gibt.

Seherkommentar zum Europäischen Jüdischen Parlament:


"Moi je m'interroge et me demande si ce parlement n'est pas là pour un jour se substituer au parlement officiel lors de l'avènement de la gouvernance mondiale du nouvel ordre mondial."

DesionisationFrance
http://www.youtube.com/watch?v=jiAwOyra5i8

Übersetzung:
"Ich frage mich, ob dieses Parlament nicht da ist, um sich eines Tages anstelle des offiziellen (europäischen, B.) Parlaments zu setzen, bei der Heraufkunft der Weltregierung oder der Neuen Weltordnung."


Immer wieder ein Genuß, zu lesen, mit welcher Klarheit und Unvoreingenommenheit Franzosen an die Dinge herangehen, jedenfalls wenn sie nicht zu den demokkratischen, hochkorrupten, im Dienst USraels stehenden und pädophil-perversen Eliten gehören.

Davon können sich die Deutschen ein dicke Scheibe abschneiden. Die sind von allen Völkern am meisten gehirngewaschen und in den siegermächtlichen Lügen-Kokon eingesponnen, und kommen sich doch immer vor, als seien sie die klügsten der Welt, die jede etwas unvoreingenommene Hypothese einfach so vom Tisch fegen, nicht ohne dabei den, der die Hypothese formulierte oder nur überbrachte, auf die denkbar mieseste Tour zu beleidigen.

Brutus
26.02.2012, 10:55
Seherkommentar zum Europäischen Jüdischen Parlament:

Zufälle gibt's, man möcht's nicht glauben!


In öffentlichen Diskussionsabenden, zu denen sich die geistige Elite von Elberfeld und
Barmen einfand, propagierte er wie auch Engels den Kommunismus, mit dem Erfolg, daß bald das
ganze geistige Leben der Stadt mit durch die neuen Ideen beeinflußt war. Das wurde der Polizei zu
viel, sie unterband die Veranstaltungen, im Juni 1846 machte die Zensur auch dem „Gesellschaftsspiegel“
den Garaus.

Inzwischen war, veranlaßt durch die Herrschsucht und das Geltungsbedürfnis von Marx,
innerhalb der kommunistischen Gruppe heftiger Streit ausgebrochen. Das Parteihaupt saß in Brüssel
und belegte jeden mit dem heiligen Bann, der den vorgeschriebenen Kurs nicht innehielt, (Ulrich Fleischhauer, Gerichtsgutachten zum Berner Prozeß über die Protokolle der Weisen von Zion, S. 232).

Quo vadis
26.02.2012, 11:44
Zufälle gibt's, man möcht's nicht glauben!

Warum die EU ausgerechnet das Kaff Brüssel zu ihrem Brutzentrum ausgewählt hat scheint verwunderlich, ist aber 100%-ig nicht zufällig und einem religiös- satanistischen, logenhaftem Grund geschuldet.

Brutus
26.02.2012, 11:58
Warum die EU ausgerechnet das Kaff Brüssel zu ihrem Brutzentrum ausgewählt hat scheint verwunderlich, ist aber 100%-ig nicht zufällig und einem religiös- satanistischen, logenhaftem Grund geschuldet.

Das vermute ich auch. Ich kann mir nicht helfen, immer wenn ich Mitglieder der EU-Kommission wie Günter Verheugen oder des EU-Parlaments wie Daniel Cohn-Bendit oder Elmar Brok sehe, muß ich automatisch an Marc Dutroux und Michel Fourniret denken. So sehr ich mich auch bemühe, es gelingt mir einfach nicht, diese Gedankenverbindungen durchzuschneiden.

Quo vadis
26.02.2012, 12:14
Das vermute ich auch. Ich kann mir nicht helfen, immer wenn ich Mitglieder der EU-Kommission wie Günter Verheugen oder des EU-Parlaments wie Daniel Cohn-Bendit oder Elmar Brok sehe, muß ich automatisch an Marc Dutroux und Michel Fourniret denken. So sehr ich mich auch bemühe, es gelingt mir einfach nicht, diese Gedankenverbindungen durchzuschneiden.

Man sollte mal recherchieren inwieweit sich Brüssel in Verbindung mit Okkultismus, Freimaurerei, usw. bringen läßt. Das kann bis zum 18. Jh. zurückreichen. Übrigens schweigt Herr Dutroux in seiner Zelle bis heute eisern über seine Hintermänner, während infolge des Skandals etliche Preozessbeteiligte oder auch "Kunden" massenhaft "Selbstmord" begingen.

Meriwan
26.02.2012, 12:23
Zur Erklärung: Brathering findet es lustig, das nach Kriegsende deutsche Greise, Frauen und Kinder in serbischen Kraftwerken lebendig verfeuert wurden. Natürlich erst, nachdem die Frauen und Kinder der "Dusche" unterzogen wurden. Das heißt, der Massenvergewaltigung durch serbische "Bürger", sprich Gewaltkriminelle.

Noch lustiger ist, das "Brathering" mir, darauf angesprochen, eine Bewertung reindrücken wollte. Mit dem Kommentar: "Masturbier doch auf die Babies". Die MODs haben die Bewertung selbstverständlich gelöscht.

Nun, das mit dem Babies kam ja auch jetzt wieder vor. Siehe oben. Sollte jedem zu Denken geben. Für mich ist "Brathering" ein verkappter Symphatisant von Kinderschändern und Massenmördern.

"Brathering" hat den Mörder und Schwerstkriminellen Princips in seinem Ava. Ungefähr so, als hätte jemand Stalin, Mao oder Hannibal Lecter als Idol.

So einer macht aus Kosacken auch gerne mal Moslems. Wenn es in den Kram paßt. Die mieseste Type die das Forum z.Z. zu bieten hat. Man sollte mal genau hin schauen, woher er kommt. Nicht wahr, "Brathering"?

Ich kaufe ihm seine serbische Herkunft als auch seine politische Haltung genauso wenig ab wie du, man schaue sich nur mal die Überschrift an...

Bei diesem User handelt es sich ganz eindeutig um einen Provofake, der hier lediglich das weiter praktiziert, was er nach eigenen Angaben auch schon in anderen politischen Foren gemacht hat:


Ich kenne dich als gemäßigt aus dem PF! :)
Dort habe ich oft entgegengesetzte Meinungen zum Spaß vertreten (die ich gar nicht hatte) und war dann in den Diskussionen gezwungen mir Argumente zu suchen - diese haben mich dann letzten Endes bekehrt. So wurde vor ca 7 Jahren von einem linken ein rechter Hering.
Und mittlerweile bin ich irgendwie anarcho marktliberal kulturkonservativ.
Als Kind war ich ein richtiger Antichrist und habe dann zum Spaß die andere Seite vertreten und dadurch gesehen wie sehr ich falsch lag bei vielen Sachen.
Nun kenne ich die Argumentations- und Gedankenstrukturen meiner "Gegner".

Nur eins blieb bei mir immer konstant: Anti Amerika

Brathering
27.02.2012, 22:36
Und schwups, Serbien bekommt jetzt Förderungen und geht gemeinsam mit Kosovo Richtung EU Beitritt.
Pfui!

http://www.youtube.com/watch?v=HuAWVDZ9q2o&feature=g-all-u&context=G257c01dFAAAAAAAAAAA

Doppelagent
28.02.2012, 09:29
Man sollte mal recherchieren inwieweit sich Brüssel in Verbindung mit Okkultismus, Freimaurerei, usw. bringen läßt. (...)

es dürfte ungleich schwieriger sein, sie dummschwätzer mit den themen bildung und verstand in verbindung zu bringen.