PDA

Vollständige Version anzeigen : "Burn after reading"



Ostgermane
25.02.2012, 16:19
habe gerade 2 gute Bücher gelesen:

1. Wie ein jüdischer Autor (Mitarbeiter des amerikanischen Geheimdienstes während des 2. WK) Ladislas Farago in seinem Buch "Burn after Reading" (1961) mitteilt, war Reinhard Heydrich (der eigentlich nach dem Hitler auf dessen Posten vorgesehen war) ein Halbjude.

2. Wie ein jüdischer Autor Willi Frischauer in seinem buch "Himmler: the evil genius of the Third Reich" (1953) mitteilt, war Himmler ein Halbjude.

-----------------

News:

Wie Avigdor Lieberman am "com.sult"-Kongress in Wien (am 24. 01.2012) mitteilte, kümmert er sich darum, daß Israel demnächst ein EU-Miglied wird.

Das hat auch Cohn-Bendit in seinem Vortrag "Zurück zur Nation oder vorwärts zu mehr Europa?" am 19.02.2012 in Bremen bestättigt; er sagte allerdings, es wäre besser für Israel, zusammen mit Palestina in EU aufgenommen zu werden, denn dann würden alle EU-Länder sehen, wie stark Israel ganze Zeit bedroht ist und würden alles für Israel tun, um ihn zu schützen.

frodo
25.02.2012, 16:22
Was willst du damit sagen?

Freier Beobachter
25.02.2012, 16:22
habe gerade 2 gute Bücher gelesen:

1. Wie ein jüdischer Autor (Mitarbeiter des amerikanischen Geheimdienstes während des 2. WK) Ladislas Farago in seinem Buch "Burn after Reading" (1961) mitteilt, war Reinhard Heydrich (der eigentlich nach dem Hitler auf dessen Posten vorgesehen war) ein Halbjude.

2. Wie ein jüdischer Autor Willi Frischauer in seinem buch "Himmler: the evil genius of the Third Reich" (1953) mitteilt, war Himmler ein Halbjude.

-----------------

News:

Wie Avigdor Lieberman am "com.sult"-Kongress in Wien (am 24. 01.2012) mitteilte, kümmert er sich darum, daß Israel demnächst ein EU-Miglied wird.

Das hat auch Cohn-Bendit in seinem Vortrag "Zurück zur Nation oder vorwärts zu mehr Europa?" am 19.02.2012 in Bremen bestättigt; er sagte allerdings, es wäre besser für Israel, zusammen mit Palestina in EU aufgenommen zu werden, denn dann würden alle EU-Länder sehen, wie stark Israel ganze Zeit bedroht ist und würden alles für Israel tun, um ihn zu schützen.

Himmler war Halbjude??? Er hatte viele Generationen lang einen bayrisch-katholischen Hintergrund, sonst wäre er nicht in die Position gekommen in der er war. Man hat Ahnenforschung betrieben, selbst beim Oberpostmeister jedes Landstrichs....
Dieses Buch das du gelesen hast scheint von Unsinn durchzogen.

Ostgermane
25.02.2012, 16:40
ich bitte alle:

1. standhaft zu bleiben und Ruhe zu bewahren.
2. Bücher lesen.
3. nachdenken.

frodo
25.02.2012, 17:04
ich bitte alle:

1. standhaft zu bleiben und Ruhe zu bewahren.
2. Bücher lesen.
3. nachdenken.

1. Meine Standfestigkeit ist nur in Frage zu stellen wenn ich betrunken bin, was extrem selten vorkommt.
2. Ich lese viele Bücher, deren Inhalt es verdient gelesen zu werden, aber keine Verschwörungsbücher.
3. Ich denke immer nach, was ich einigen empfehlen kann und gebe dann erst etwas von mir.

Nationalix
25.02.2012, 17:09
Die vermeintlich jüdische Abstammung Reinhard Heydrichs wurde bereits zu seinen Lebzeiten diskutiert. Ist ein uralter Hut ohne jeglichen Wahrheitsgehalt. :zzz:

Freier Beobachter
25.02.2012, 17:11
ich bitte alle:

1. standhaft zu bleiben und Ruhe zu bewahren.
2. Bücher lesen.
3. nachdenken.

1. was hast du geraucht.
2. Drogen sind illegal
3. du liest nachweislich falschen Müll, wie Nationalix anmerkte

Ostgermane
25.02.2012, 17:31
Ich freue mich, dass alle bestens informiert sind und vorbildlich standhaft und resistent bleiben.

Desweiteren würde ich vorschlagen, daß wir die "alten" Hüter vergessen und zur Tagesordnung übergehen: Israel wird in die EU reingedrückt. Unsere zeitnahen Maßnahmen?