PDA

Vollständige Version anzeigen : Väter und Töchter



Monteblanco
24.02.2012, 21:00
Wie ist das so?

Ich werde immer weich.

derRevisor
24.02.2012, 21:01
Und Andere werden hart.

Nationalix
24.02.2012, 21:17
Wie meinen?

pw75
24.02.2012, 21:20
Wie ist das so?

Ich werde immer weich.


Oder eher konsequent aber weich?!

Marine Corps
27.02.2012, 18:01
Wie ist das so?

Ich werde immer weich.

Ich gar nicht, da mich meine Tochter schon so oft so richtig aufgeregt hat. Sie bekommt Saures von mir, auch wenn ich sie sehr lieb habe. Und siehe da, die Mischung aus "Ich liebe dich über alles", aber du bekommst deshalb nicht alles von mir, sondern nur bei vernünftigem Handeln und echter Leistung, wirkt. Sie kommt gar nicht mehr mit unverschämten Forderungen und weiß mittlerweile genau, wie sie sich verhalten und wie der Ton sein muss.

Aber was soll es auch? Sie bekommt 600,-€ netto von mir und einen Golf TDI für 100,-€ Nutzungsgebühr monatlich. Da würde wohl eh niemand mehr viel herummaulen.
Das Ergebnis ist jedenfalls, dass sie bereits als Studentin mehr netto verdient als so mancher Arbeitnehmer nach 40 Jahren Arbeitsleben und ich enorm stolz auf sie bin. Sie ist in jeder Hinsicht ein Überflieger und mein Sonnenschein!

Als ganz Kleine konnte sie mich allerdings um den Finger wickeln, da ich superniedlichen kleinen Mädchen einfach nichts abschlagen kann. Da hatte sie mich im Griff, aber zur Pubertät hin war es dann aus. Wir knallten gegeneinander. Jetzt ist wieder alles im grünen Bereich.