PDA

Vollständige Version anzeigen : GB: Erneute Rassenunruhen



Guilelmus
24.02.2012, 20:19
Nachdem in GB erneut eine Gruppe "Asiaten" Festgenommen wurde, die darauf speialisiert war, weiße Mädchen sexuell zu mißbrauchen, kam es in Rochdale/Manchester zu Ausschreitungen, jugendliche Briten überfielen Kebapbuden und prügelten sich mit Pakistanern.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2105835/Mob-200-youths-pelt-police-bricks-smash-shops-anger-going-sex-grooming-trial.html#ixzz1nJ2sgN9A

http://www.maldonandburnhamstandard.co.uk/uk_national_news/9551424.Asian_takeaways_targeted_in_trouble/r/?ref=rss&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

http://img821.imageshack.us/img821/729/gb355163666630912179716.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/821/gb355163666630912179716.jpg/)

Nationalix
24.02.2012, 20:24
So muss das sein. Ich hoffe, es kommt noch heftiger, langanhaltender und gewalttätiger als im letztem Jahr.

derRevisor
24.02.2012, 20:27
Schön, Schön, die mulitulturelle Gesellschaft wird von der Theorie immer mehr zur Praxis.

torun
24.02.2012, 20:27
Den Engländern seis gegönnt, die nächsten 200 Jahre.

Greifington
24.02.2012, 20:27
Wenn der "Staat" wegsieht muss das Volk sich halt selber wehren, hoffe das bleibt kein Einzelfall.

Gryphus
24.02.2012, 21:21
Weg mit dem Dreck.

Sobieski Vengeance
24.02.2012, 21:23
Lese ich das richtig: BRITEN verprügeln die Pakistaner?

Wenigstens auf der Insel scheint man noch Eier zu besitzen.

Brathering
24.02.2012, 21:24
Wunderschön, ich warte noch auf den englischen Bürgerkrieg zwischen Skinheads, Transvestiten und Muselmanen. Werde dann wohl den Musels die Finger drücken :)
Es ist ein Wunder, dass sie bei diesem Essen und diesen Frauen so lange überleben konnten.

Dr Mittendrin
24.02.2012, 21:31
Ich seh da keine Freudenfeuer, das ist nicht richtig multikulti :lach:

JensVandeBeek
24.02.2012, 21:54
Ich bin mir sicher, diejenigen die sich jetzt über die Vorfälle in England freuen, werden die ersten sein, die dann zuerst weglaufen würden, wenn sowas bei uns hier in Deutschland vorkäme.

Klopperhorst
24.02.2012, 21:57
Lese ich das richtig: BRITEN verprügeln die Pakistaner?
...

In Deutschland wäre Merkel wohl wie ein geprügelter Hund auf Knien gerutscht bei so einem Vorfall.

---

Dr Mittendrin
24.02.2012, 22:00
Ich bin mir sicher, diejenigen die sich jetzt über die Vorfälle in England freuen, werden die ersten sein, die dann zuerst weglaufen würden, wenn sowas bei uns hier in Deutschland vorkäme.


Ach ja Feuer würden mir keine Angst machen.
Schiessereien wohl eher.
Kommt auch drauf an ob man eine Stadt kennt.

Man muss sich das nicht herbei wünschen, aber man muss sich auch nicht wundern wenn so was kommt wenn man den Bodensatz importiert.

Genauso wie sich ein Alkoholabhängiger nicht über Leberzirrhose wundern muss.

Dr Mittendrin
24.02.2012, 22:01
In Deutschland wäre Merkel wohl wie ein geprügelter Hund auf Knien gerutscht bei so einem Vorfall.

---

Passbriten werden gemeint sein.

JensVandeBeek
24.02.2012, 22:05
Ach ja Feuer würden mir keine Angst machen.
Schiessereien wohl eher.
Kommt auch drauf an ob man eine Stadt kennt.

Man muss sich das nicht herbei wünschen, aber man muss sich auch nicht wundern wenn so was kommt wenn man den Bodensatz importiert.

Genauso wie sich ein Alkoholabhängiger nicht über Leberzirrhose wundern muss.

Wenn du dich angesprochen gefühlt hast, war meine Vermutung irgendwie doch angemessen.

romeo1
24.02.2012, 22:26
In Deutschland wäre Merkel wohl wie ein geprügelter Hund auf Knien gerutscht bei so einem Vorfall.

---

Nicht nur Merkel, sondern unsere gesamte pol. und mediale Kaste würde sich dann schuldkultbesoffen im Staub wälzen und um Verzeihung flehen.

Rumburak
24.02.2012, 22:27
Ich bin mir sicher, diejenigen die sich jetzt über die Vorfälle in England freuen, werden die ersten sein, die dann zuerst weglaufen würden, wenn sowas bei uns hier in Deutschland vorkäme.

warum sollten die, die solche Zustände schon seit Jahrzehnten vorhersagen und dafür beschimpft wurden und werden, dann auch noch ihren Arsch hinhalten?
Keinen Finger rühr ich dann!

Pitschedappler
24.02.2012, 22:29
Schön, Schön, die mulitulturelle Gesellschaft wird von der Theorie immer mehr zur Praxis.

Die britische Presse zeigt wenigstens die Drecksfressen...

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2106030/Bring-younger-friends-time-What-alleged-child-abuse-gang-member-told-15-year-old-victim.html

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/02/21/article-0-11D78455000005DC-216_306x423.jpg
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/02/21/article-0-11D7845F000005DC-74_306x423.jpg
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/02/21/article-0-11D783EC000005DC-337_306x423.jpg


Kabeer Hassan, Abdul Aziz, Abdul Rauf, Mohammed Sajid, Adil Khan, Abdul Qayyum, Mohammed Amin, Qamar Shahzad, Liaquat Shah, Hamid Safi and a 59-year-old man who cannot be named all deny conspiracy to engage in sexual activity with five girls under the age of 16.

Geronimo
24.02.2012, 22:30
warum sollten die, die solche Zustände schon seit Jahrzehnten vorhersagen und dafür beschimpft wurden und werden, dann auch noch ihren Arsch hinhalten?
Keinen Finger rühr ich dann!

Wenn überhaupt, rühre ich bei solcher Gelegenheit höchstens einen Finger. Den Zeigefinger meiner rechten Hand. Uups..jetzt habe ich mich enttarnt. Jeder weiß jetzt das ich Rechtshänder bin. Mist, jetzt holen sie mich wohl...X(

JensVandeBeek
24.02.2012, 22:32
warum sollten die, die solche Zustände schon seit Jahrzehnten vorhersagen und dafür beschimpft wurden und werden, dann auch noch ihren Arsch hinhalten?
Keinen Finger rühr ich dann!

Willst du damit sagen, du hast vieles gesagt und alle haben das gehört und verstanden?. Oder waren sie doch nicht mehr als stille Schreie dessen Echo nur dich wach gehalten hat?

Rumburak
24.02.2012, 22:36
Wenn überhaupt, rühre ich bei solcher Gelegenheit höchstens einen Finger. Den Zeigefinger meiner rechten Hand. Uups..jetzt habe ich mich enttarnt. Jeder weiß jetzt das ich Rechtshänder bin. Mist, jetzt holen sie mich wohl...X(

das mach ich dann nur, wenn ein Kuffnucke mein Grundstück betritt.
Ansonsten setze ich mich in die Sonne, genieße die Ruhe der Natur und wünsche den Städtern viel Spaß.:]

Rumburak
24.02.2012, 22:38
Willst du damit sagen, du hast vieles gesagt und alle haben das gehört und verstanden?. Oder waren sie doch nicht mehr als stille Schreie dessen Echo nur dich wach gehalten hat?

Ich hab genug gesagt und nun ist es vorbei. Ich brauch meine Ruhe.:]

Erik der Rote
24.02.2012, 23:23
ich sag jetzt mal nur Einzelfälle und bunte Lebensfreude!

Bettmaen
24.02.2012, 23:47
Lese ich das richtig: BRITEN verprügeln die Pakistaner?

Wenigstens auf der Insel scheint man noch Eier zu besitzen.
Sie wehren sich! Die englische Arbeiterschicht ist total herzlich und tolerant bis zur Schmerzgrenze, aber wenn man ihr auf die Wange spuckt oder schlägt, hält sie nicht die andere Wange hin.

NigNightgemp
25.02.2012, 13:02
Den Engländern seis gegönnt, die nächsten 200 Jahre.

Du bist ja mal ein blödes Schwein, so was gönnt man keinem Volk.

Nationalix
25.02.2012, 13:08
Du bist ja mal ein blödes Schwein, so was gönnt man keinem Volk.

Die Engländer haben genug Massen- und Völkermorde auf dem Gewissen. Es ist eine richtige Genugtuung zu beobachten, dass sie jetzt selber Dreck fressen müssen. :)

Dr Mittendrin
25.02.2012, 13:58
Willst du damit sagen, du hast vieles gesagt und alle haben das gehört und verstanden?. Oder waren sie doch nicht mehr als stille Schreie dessen Echo nur dich wach gehalten hat?

Du siehst ja wie Gomestic das alles ins Lächerliche zog bevor er gesperrt wurde.
Es könnte mir sogar passieren, dass ich irgendwo wegschaue, da nur was auf die Fresse hilft und keine Wort und hier schreiben.

Kreator
25.02.2012, 14:10
Die Engländer haben genug Massen- und Völkermorde auf dem Gewissen. Es ist eine richtige Genugtuung zu beobachten, dass sie jetzt selber Dreck fressen müssen. :)


Ihr etwa nicht?

torun
25.02.2012, 14:44
Du bist ja mal ein blödes Schwein, so was gönnt man keinem Volk.

oink,oink...einem Volk gönne ich das ja auch nicht. Aber sind denn die Engländer ein Volk?

torun
25.02.2012, 14:47
Ihr etwa nicht?

Die Engländer sind aber die guten...............Völkermörder.........Und jetzt werden sie nach und nach von denen zur Rechenschaft gezogen, die sie über Jahrhunderte wie Untermenschen und Tiere behandelt, gedemütigt verfolgt und ermordet haben.
Also wo ist dein Problem ?

Nationalix
25.02.2012, 14:54
Ihr etwa nicht?

Wer ist "Ihr" ?

Freier Beobachter
25.02.2012, 14:59
Wer ist "Ihr" ?
Er setzt jetzt alle Nationalisten mit den Nazis gleich... Untergrundkämpfer hatte sehr Recht mit den Avatarbildern, die Persöhnlichkeiten aus dem 19. Jahrhundert zeigen, allesamt Deutschenhasser.

Kreator
25.02.2012, 15:11
Die Engländer sind aber die guten...............Völkermörder.........Und jetzt werden sie nach und nach von denen zur Rechenschaft gezogen, die sie über Jahrhunderte wie Untermenschen und Tiere behandelt, gedemütigt verfolgt und ermordet haben.
Also wo ist dein Problem ?



Bevor man Anderen Völkermord vorwirft, sollte man zuerst vor eigener Tür kehren.
Das ist mein Problem.

torun
25.02.2012, 15:13
Bevor man Anderen Völkermord vorwirft, sollte man zuerst vor eigener Tür kehren.
Das ist mein Problem.

Eben, wir kehren vor unserer Tür. Sollten die Engländer Kehrmittel brauchen, ihnen kann geholfen werden.

Herr Schmidt
25.02.2012, 15:16
In Deutschland wäre Merkel wohl wie ein geprügelter Hund auf Knien gerutscht bei so einem Vorfall.

---

Lichterketten, Mahnwachen, Gottesdienste, Trauerfeiern, Entschuldigungen und Schmerzensgelder, sowie großzügige Entschädigungen ... halt das ganze Programm wäre bei uns sofort angelaufen ... sowie "Übergriffe der Neonazis" in allen Medien verkündet (damit der Schuldkomplex aufrecht erhalten wird)

Freier Beobachter
25.02.2012, 15:16
Bevor man Anderen Völkermord vorwirft, sollte man zuerst vor eigener Tür kehren.
Das ist mein Problem.

Komisch, die East Indian Traiding Company hat ganz Indien zu einer einzigen Sklavenarbeiterfirma gemacht und dir ist die anmerkung an das 3.Reich selbst im England-Strang wichtiger...

torun
25.02.2012, 15:19
Komisch, die East Indian Traiding Company hat ganz Indien zu einer einzigen Sklavenarbeiterfirma gemacht und dir ist die anmerkung an das 3.Reich selbst im England-Strang wichtiger...

Nicht nur Indien !
Es wird halt immer wieder versucht ! Nur der Holo-Joker zieht nicht mehr. Aber bis das ankommt, dauerts noch ein Weilchen.

Deutscher Patriot
25.02.2012, 15:43
Bevor man Anderen Völkermord vorwirft, sollte man zuerst vor eigener Tür kehren.
Das ist mein Problem.
Das solltest du vielleicht mal den Briten sagen, nicht "uns". Hier wurde bereits alles mehrfach blitzeblank gekehrt...

Götz
25.02.2012, 15:44
Lichterketten, Mahnwachen, Gottesdienste, Trauerfeiern, Entschuldigungen und Schmerzensgelder, sowie großzügige Entschädigungen ... halt das ganze Programm wäre bei uns sofort angelaufen ... sowie "Übergriffe der Neonazis" in allen Medien verkündet (damit der Schuldkomplex aufrecht erhalten wird)

Wie sich die internationale Presse, allen voran die britische, ereifern würde, kann man sich lebhaft ausmalen, man würde in diversen Blättern schwerste Geschütze auffahren, die Nazikeule wäre denen wohl nicht mehr hinreichend. Vielleicht würde man sogar eine internationale Intervention als Option ins Spiel bringen , "um den Anfängen zu wehren". Die Grünen würden beipflichten und bis unsere "rettenden Freunde" eintreffen ,die Verhängung des Ausnahmezustandes oder gar des Kriegsrechtes in der BRD fordern...

Götz
25.02.2012, 16:00
Bevor man Anderen Völkermord vorwirft, sollte man zuerst vor eigener Tür kehren.
Das ist mein Problem.

Einige Staaten (und/oder Gruppen) haben derart viel Kehricht unter diverse Teppiche gekehrt, da reicht ein Besen nicht mehr aus, es würde zunächst nur noch Sprengstoff helfen. Was deren Angehörige allerdings nicht daran hindert überheblich und scheinheilig den moralischen Zeigefinger zu heben, aber vielleicht machen die das teilweise gerade deswegen.

AnastasiaNatalja
25.02.2012, 19:48
Du bist ja mal ein blödes Schwein, so was gönnt man keinem Volk.

Eben, als könnte man etwas für die Taten seiner Vorväter. England und Frankreich haben für die Kolonien, die sie einst hatten, einen teuren Preis zahlen müssen. Ausbaden müssen es dann natürlich diejenigen, die nichts für das damals begangene Unrecht können.

Herr Schmidt
26.02.2012, 11:37
Eben, als könnte man etwas für die Taten seiner Vorväter. England und Frankreich haben für die Kolonien, die sie einst hatten, einen teuren Preis zahlen müssen. Ausbaden müssen es dann natürlich diejenigen, die nichts für das damals begangene Unrecht können.

Genau wie bei uns. Die "Gewinner" der Einwandererflut sind: u.a. Einzelhändler (Aldi und Co), Pharmaindustrie, das gesamte Gesundheitswesen, große Wohnungsbaugesellschaften, usw. usw. ... DIe machen die großen Gewinne, bezahlen tut es der deutsche Michel zwei- und dreifach: weniger Einkommen, mehr Schulden, höhere Kriminalität

Sprecher
26.02.2012, 16:38
Nachdem in GB erneut eine Gruppe "Asiaten" Festgenommen wurde, die darauf speialisiert war, weiße Mädchen sexuell zu mißbrauchen, kam es in Rochdale/Manchester zu Ausschreitungen, jugendliche Briten überfielen Kebapbuden und prügelten sich mit Pakistanern.


Hoffentlich ziehen die Pakis den Inselaffen das Fell über die Ohren. Man sollte über Waffenlieferungen für die Aufständischen nachdenken.

Sprecher
26.02.2012, 16:40
Du bist ja mal ein blödes Schwein, so was gönnt man keinem Volk.

Die Drecksengländer gönnen uns Deutschen seit eh und je nur Tod und Verderben. Wie man in den Wald hineinruft.

Sprecher
26.02.2012, 16:41
Bevor man Anderen Völkermord vorwirft, sollte man zuerst vor eigener Tür kehren.


Dann solltet ihr Polen mal schleunigst damit anfangen.

Sprecher
26.02.2012, 16:44
Eben, als könnte man etwas für die Taten seiner Vorväter. England und Frankreich haben für die Kolonien, die sie einst hatten, einen teuren Preis zahlen müssen. Ausbaden müssen es dann natürlich diejenigen, die nichts für das damals begangene Unrecht können.

Sie hetzen jetzt noch gegen Deutschland.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2026840/European-debt-summit-Germany-using-financial-crisis-conquer-Europe.html

Gawen
26.02.2012, 16:51
Ich bin mir sicher, diejenigen die sich jetzt über die Vorfälle in England freuen, werden die ersten sein, die dann zuerst weglaufen würden, wenn sowas bei uns hier in Deutschland vorkäme.

Ich fordere eine Licherkette! :D

Und nein, als Angehöriger der gehessischen Dachlattenkultur hätte Deine Peer-Gruppe keinen Spaß mit mir. ;)

AnastasiaNatalja
26.02.2012, 18:07
Sie hetzen jetzt noch gegen Deutschland.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2026840/European-debt-summit-Germany-using-financial-crisis-conquer-Europe.html

Diesen Bericht kenne ich bereits. Außerdem gibt dieser Artikel nicht die Meinung der Bevölkerung wieder, wie aus den Kommentaren ersichtlich ist ;)

Eridani
26.02.2012, 18:21
Wunderschön, ich warte noch auf den englischen Bürgerkrieg zwischen Skinheads, Transvestiten und Muselmanen. Werde dann wohl den Musels die Finger drücken :)
Es ist ein Wunder, dass sie bei diesem Essen und diesen Frauen so lange überleben konnten.


Werde dann wohl den Musels die Finger drücken

Leider kann ich Dir Spinner nicht schon wieder einen Roten geben! X(

Eridani
26.02.2012, 18:22
Hoffentlich ziehen die Pakis den Inselaffen das Fell über die Ohren. Man sollte über Waffenlieferungen für die Aufständischen nachdenken.

Noch so ein Spinner! :vogel:

Alfred
26.02.2012, 18:24
Schön, Schön, die mulitulturelle Gesellschaft wird von der Theorie immer mehr zur Praxis.

Das ist das gute an sowas....das schlechte ist das die hiesigen Medien es sicher wieder verdrehen und nicht sagen das es Musels sind die wegen der Verhaftung von Vergewaltigern diesen Aufstand begehen. Warum zum Teufel Ballert die Army nicht alle über den Haufen? Was ist da wieder los in England?



Den Engländern seis gegönnt, die nächsten 200 Jahre.

Wir bekommen das auch....jeder hat solche Randale schon. Aber keiner schafft es allein das zu Beenden.

Alfred
26.02.2012, 18:27
Hoffentlich ziehen die Pakis den Inselaffen das Fell über die Ohren. Man sollte über Waffenlieferungen für die Aufständischen nachdenken.

Nein, da diese Pakis auch bei uns das gleiche machen. Abknallen....das einzige Mittel und Komplitzen von Vergewaltigern, darunter auch Kindern wie man den Berichten, inszwischen sogar von der Times, entnehmen kann. Diese Schweinewiderliche Verlogene Muslimpack.

Nicht Sicher
26.02.2012, 18:43
Sehr viele Videobeispiele dafür, wie sich Neger gegenüber Weißen verhalten:

David Duke - I am doing a vid on Black violenct against Whites - Some help needed finding some clips! Not found yet (http://www.stormfront.org/forum/t853057/)

Ragtimer
26.02.2012, 18:50
Nachdem in GB erneut eine Gruppe "Asiaten" Festgenommen wurde, die darauf speialisiert war, weiße Mädchen sexuell zu mißbrauchen, kam es in Rochdale/Manchester zu Ausschreitungen, jugendliche Briten überfielen Kebapbuden und prügelten sich mit Pakistanern. (...)

ENDLICH!! Ich dachte schon, die lassen sich alles gefallen. Die ganze Gewaltkriminalität, all die Demütigungen, Vergewaltigungen und dazu den PolCor-Terror der eigenen Elite, die ihnen dauernd in den Arm fällt.

Irgendwann haben eben auch die Gutmütigsten die Nase voll.

Eridani
26.02.2012, 18:59
ENDLICH!! Ich dachte schon, die lassen sich alles gefallen. Die ganze Gewaltkriminalität, all die Demütigungen, Vergewaltigungen und dazu den PolCor-Terror der eigenen Elite, die ihnen dauernd in den Arm fällt.

Irgendwann haben eben auch die Gutmütigsten die Nase voll.

Genau so ist es!

http://www.politikforen.net/showthread.php?29238-CPF-Gedichte&p=5194942&viewfull=1#post5194942

Ragtimer
26.02.2012, 19:02
Die Engländer sind aber die guten...............Völkermörder.........Und jetzt werden sie nach und nach von denen zur Rechenschaft gezogen, die sie über Jahrhunderte wie Untermenschen und Tiere behandelt, gedemütigt verfolgt und ermordet haben.
Also wo ist dein Problem ?

Die vergewaltigten biobritischen Mädchen haben niemanden "wie Untermenschen und Tiere behandelt, gedemütigt verfolgt und ermordet". Du argumentierst wie jene Orientalen, die hierzulande Mädchen vergewaltigen und dabei "Nazi-Schlampen" nennen. Das kann's nicht sein.

Schadenfreude über Muselkriminalität in anderen europäischen Ländern ist teilweise aus historischer Sicht verständlich, aber unangebracht. Wenn die europäischen Länder sich gegenseitig hassen und Schlechtes wünschen, statt zusammenzuhalten, dann haben Multikulti und Islamisierung leichtes Spiel.

Ingeborg
26.02.2012, 19:05
in USA bricht die Gesellschaft auch auseinander

http://www.welt.de/politik/wahl/us-wahl-2012/article13888831/White-Trash-die-toedliche-Gefahr-fuer-Amerika.html

Ragtimer
26.02.2012, 19:06
Genau so ist es!

http://www.politikforen.net/showthread.php?29238-CPF-Gedichte&p=5194942&viewfull=1#post5194942

Mensch, das ist ja ein richtig tolles Gedicht. SUPER!

Ragtimer
26.02.2012, 19:14
Hoffentlich ziehen die Pakis den Inselaffen das Fell über die Ohren. Man sollte über Waffenlieferungen für die Aufständischen nachdenken.

Richtig lesen musst du schon. Es sind die Engländer, die jetzt endlich den Aufstand wagen gegen das kriminelle und gewalttätige Gemusel in ihrem Land und gegen ihre politisch korrekte Elite. Ich hoffe, du meinst das nicht ernst, dass dir die pakistanischen Vergewaltiger, Mädchenmissbraucher, Schläger, Messestecher usw. lieber sind als deren britische Opfer. Letztere haben "Dresden" nun wirklich nicht zu verantworten.

Ragtimer
26.02.2012, 19:23
Noch so ein Spinner! :vogel:

Für manche bornierten Nationalisten gibt es eben nichts anderes als das eigene Land und das was "früher mal war". Fürchterlich, diese Spaltpilze. Die europäischen Länder müssen jetzt zusammenhalten gegen die Islamisierung. Wenn wir uns jetzt gegenseitig immer noch wegen Ereignissen im 2. Weltkrieg an die Gurgel gehen, dann ist der Musel der lachende Dritte.

Ragtimer
26.02.2012, 19:30
Dann solltet ihr Polen mal schleunigst damit anfangen.

Die Polen haben 1683 Wien geholfen, die belagernden Türken zu vertreiben. Wäre Wien damals gefallen, hätte die islamische Invasion sich bis tief nach Westeuropa hinein ausbreiten können. Ohne den polnischen Einsatz damals müssten wir heute möglicherweise fünfmal am Tag den Teppich knutschen.

Stopblitz
26.02.2012, 19:34
Für manche bornierten Nationalisten gibt es eben nichts anderes als das eigene Land und das was "früher mal war". Fürchterlich, diese Spaltpilze. Die europäischen Länder müssen jetzt zusammenhalten gegen die Islamisierung. Wenn wir uns jetzt gegenseitig immer noch wegen Ereignissen im 2. Weltkrieg an die Gurgel gehen, dann ist der Musel der lachende Dritte.

Glaubst du denn wir brauchen irgendeinen der Ramscheuropäer um mit unseren Windelköpfen fertig zu werden? Ich denke eher wenn hier mal angefangen wird mit dem Ausputz kommen unsere 'Freunde' den Musels eher zu Hilfe, weil ein moslemfreies Deutschland für sie definitiv zu stark wäre.

Ragtimer
26.02.2012, 19:39
Das ist das gute an sowas....das schlechte ist das die hiesigen Medien es sicher wieder verdrehen und nicht sagen das es Musels sind die wegen der Verhaftung von Vergewaltigern diesen Aufstand begehen. Warum zum Teufel Ballert die Army nicht alle über den Haufen? Was ist da wieder los in England?

Moment mal, verstehe ich das jetzt richtig???

Pakistanische Schweinehunde missbrauchen britische Mädchen, werden verhaftet, daraufhin stellt sich das Pakivolk wie ein Wolfsrudel auf die Seite der Kriminellen, nur weil die aus dem eigenen Volk stammen. Die Pakis werden gewalttätig, die Briten wehren sich - und unsere Presse stellt die Briten als die Täter statt als Opfer dar??

Das ist das Letzte. Pervers!

Brutus
26.02.2012, 19:46
Die vergewaltigten biobritischen Mädchen haben niemanden "wie Untermenschen und Tiere behandelt, gedemütigt verfolgt und ermordet". Du argumentierst wie jene Orientalen, die hierzulande Mädchen vergewaltigen und dabei "Nazi-Schlampen" nennen. Das kann's nicht sein.

Schadenfreude über Muselkriminalität in anderen europäischen Ländern ist teilweise aus historischer Sicht verständlich, aber unangebracht. Wenn die europäischen Länder sich gegenseitig hassen und Schlechtes wünschen, statt zusammenzuhalten, dann haben Multikulti und Islamisierung leichtes Spiel.


Mit Deinem in der Sache richtigen Appell an die Solidarität stehst Du weit und breit allein auf weiter Flur. Außerhalb der deutschen Landesgrenzen betrachtet man nicht die migrantischen Vergewaltiger und Totschläger als Feinde, sondern uns, die Hunnen und Nazis. Schon einmal hat ein deutscher Naivling gemeint, er müsse Europa und die Welt vor einer allgemeinen Gefahr retten und auf die Solidarität der Westeuropäer, vor allem Engländer gebaut. Du wirst wissen, wie die Sache ausging.

Heute wäre es kein bißchen anders. An dem für die Europäer so unerhört profitablen Haß auf Deutschland hat sich nicht das Geringste geändert. Das ist die Grundlage, von der man ausgehen muß, alles andere wäre Traumtänzerei mit tödlichen Folgen.

Bettmaen
26.02.2012, 19:51
Ganz richtig, Brutus!

Allerdings hat der Hass auf uns nachgelassen, auch wenn jewisse Medien und "Eliten" versuchen, ihn weiter am Kochen zu halten.

Die Europäer müssen offenbar noch tiefer in den Dreck rutschen, damit sie vom Deutschenhass geheilt sind.

Brutus
26.02.2012, 19:52
Ganz richtig, Brutus!

Allerdings hat der Hass auf uns nachgelassen, auch wenn jewisse Medien und "Eliten" versuchen, ihn weiter am Kochen zu halten.

Die Europäer müssen offenbar noch tiefer in den Dreck rutschen, damit sie vom Deutschenhass geheilt sind.

Ein Blick in ausländische Kommentarspalten bestätigt Dich. Nur wissen wir aus Erfahrung, daß es den globalistischen Eliten keine Mühe bereitet, jederzeit wieder den alten Haß hochkochen zu lassen. Bevor nicht in allen europäischen Ländern die usraelischen Eliten abserviert und geh... wurden, brauchen wir über Völkersolidarität nicht zu reden.

Stopblitz
26.02.2012, 19:53
Ganz richtig, Brutus!

Allerdings hat der Hass auf uns nachgelassen, auch wenn jewisse Medien und "Eliten" versuchen, ihn weiter am Kochen zu halten.

Die Europäer müssen offenbar noch tiefer in den Dreck rutschen, damit sie vom Deutschenhass geheilt sind.

Mache dir man keine unnötigen Hoffnungen.

Geronimo
26.02.2012, 19:54
Die Polen haben 1683 Wien geholfen, die belagernden Türken zu vertreiben. Wäre Wien damals gefallen, hätte die islamische Invasion sich bis tief nach Westeuropa hinein ausbreiten können. Ohne den polnischen Einsatz damals müssten wir heute möglicherweise fünfmal am Tag den Teppich knutschen.

Entschuldigung, aber das ist Unfug! Schon gefühlte 1000mal gepostet.

torun
26.02.2012, 19:56
Mit Deinem in der Sache richtigen Appell an die Solidarität stehst Du weit und breit allein auf weiter Flur. Außerhalb der deutschen Landesgrenzen betrachtet man nicht die migrantischen Vergewaltiger und Totschläger als Feinde, sondern uns, die Hunnen und Nazis. Schon einmal hat ein deutscher Naivling gemeint, er müsse Europa und die Welt vor einer allgemeinen Gefahr retten und auf die Solidarität der Westeuropäer, vor allem Engländer gebaut. Du wirst wissen, wie die Sache ausging.

Heute wäre es kein bißchen anders. An dem für die Europäer so unerhört profitablen Haß auf Deutschland hat sich nicht das Geringste geändert. Das ist die Grundlage, von der man ausgehen muß, alles andere wäre Traumtänzerei mit tödlichen Folgen.

Und unsere Traumtänzer werden schlagartig wach, wenn die deutsche Kuh abgemolken ist. Wenn Deutschland zahlungsunfähig wird, gibt es nur eine Solidarität. Und zwar die unserer Nachbarn untereinander gegen Deutschland.

Gryphus
26.02.2012, 19:56
Entschuldigung, aber das ist Unfug! Schon gefühlte 1000mal gepostet.

Stimmt, zumal die meisten dieser "Polen" ukrainische Kosaken waren. X(

:D

Brutus
26.02.2012, 19:58
Und unsere Traumtänzer werden schlagartig wach, wenn die deutsche Kuh abgemolken ist. Wenn Deutschland zahlungsunfähig wird, gibt es nur eine Solidarität. Und zwar die unserer Nachbarn untereinander gegen Deutschland.

Genau so! Im Grunde läuft es heute nicht anders; s. €urotz, EU und Bailout. Nur sind die Michels zu blöd und feige, der Wahrheit ins Auge zu sehen. Lieber machen sie sich selbst was vor.

torun
26.02.2012, 19:58
Entschuldigung, aber das ist Unfug! Schon gefühlte 1000mal gepostet.

Wenn der Lothringer wie eigentlich vorgesehen das Oberkommando der Truppen behalten hätte, würde heute niemand mehr von Sobieski reden.

Ragtimer
26.02.2012, 20:00
Glaubst du denn wir brauchen irgendeinen der Ramscheuropäer um mit unseren Windelköpfen fertig zu werden? Ich denke eher wenn hier mal angefangen wird mit dem Ausputz kommen unsere 'Freunde' den Musels eher zu Hilfe, weil ein moslemfreies Deutschland für sie definitiv zu stark wäre.

Da hast du leider auch wieder recht. Übrigens nicht nur Deutschland. Die Engländer haben auch schon Dänemark angefeindet, weil dieses kleine Land Gesetze erlassen hat, um die Auswüchse der islamischen Invasion einzudämmen.

>>>
(...) Die folgenden neun Monate brachten einige Feinabstimmungen der Abläufe: Zuwanderer müssen jetzt sieben Jahre in Dänemark leben (statt vorher drei Jahre), um unbegrenztes Aufenthaltsrecht zu erhalten. Die meisten derer, die keine Flüchtlinge sind, können nicht länger mit dem Betreten des Landes Wohlfahrtszahlungen erhalten. Niemand kann einen gewünschten Ehepartner ins Land bringen, der jünger als 24 Jahre ist. Und der Generalstaatsanwalt überlegt, die Hizb-ut-Tahrir wegen ihrer Todesdrohungen gegen Juden zu verbieten.

Diese geringfügigen Anpassungen lösten internationales Gebrüll aus - europäische und UN-Berichte verurteilten Dänemarks Rassismus und „Islamphobie“; die Washington Post berichtete, dass muslimische Zuwanderer „gewohnheitsmäßiger Diskriminierung ausgesetzt“ seien und eine Schlagzeile des Londoner Guardian verkündete: „Kopenhagen flirtet mit dem Faschismus“.
<<<

http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-infos/texte/7multikulti.html

Es ist schon zum Heulen, wie sich die Europäer gegenseitig fertigmachen, und wie ein Land von allen anderen angefeindet wird, sobald es sich auch nur zaghaft gegen die Islamisierung wehrt, anstatt dieses Land als Pionier zu begreifen, ihm nachzueifern, sich ihm anzuschließen und es zu bestärken.

Ich kann deshalb auch eine gewisse Schadenfreude angesichts der Probleme, die England mit seinen Museln hat, bis zu einem gewissen Grad verstehen. Klar, wer anderen Wasser predigt, soll es bitteschön auch erst mal selbst trinken. Trotzdem sollte man auf dieser Stufe nicht stehen bleiben. Gilt für alle, auch für die Tommies. Auch die sollten endlich mal kapieren, dass "Krautbashing" out ist, und die Gefahr für ihr Land von ganz anderen droht, nämlich vom Islam, und dass sie die "Krauts" möglicherweise auch als Verbündeter gebrauchen könnten.

Dass wir allerdings allein mit unseren Islamis fertigwerden, kann ich bisher nicht erkennen. Kann sich vielleicht ja noch ändern.

Bis später!

Geronimo
26.02.2012, 20:01
Wenn der Lothringer wie eigentlich vorgesehen das Oberkommando der Truppen behalten hätte, würde heute niemand mehr von Sobieski reden.

So isses. Die Polen kamen erst als es schon so gut wie vorbei war. Aber solche Legenden werden von bestimmten Kreisen äusserst liebevoll gepflegt. Ich will das allerdings nicht Ragtimer unterstellen.

Erik der Rote
26.02.2012, 20:01
in USA bricht die Gesellschaft auch auseinander

http://www.welt.de/politik/wahl/us-wahl-2012/article13888831/White-Trash-die-toedliche-Gefahr-fuer-Amerika.html

jetzt jammern die Medien und sind aber am sogenannten moralischen Verfall Mitschuld - fremdgehen, Ehebruch, sexuelle Perversionen etc. immer in buntesten hippsten FArben gemahlt und alles wichtige glücklichmachende im Leben wie faunktionierende FAmilie, Ehen, KInderreichtum der Lächerlichkeit und der Uncoolness und Verstocktheit gezeichnet! Solche VErbrechen aus dem HAuse Springer sind auch in Deutschland daran schuld das die USzionistische Todesmoral fröhliche Urständ feiert bzw. gefeiert hat !

Ingeborg
26.02.2012, 20:04
jetzt jammern die Medien und sind aber am sogenannten moralischen Verfall Mitschuld - fremdgehen, Ehebruch, sexuelle Perversionen etc. immer in buntesten hippsten FArben gemahlt und alles wichtige glücklichmachende im Leben wie faunktionierende FAmilie, Ehen, KInderreichtum der Lächerlichkeit und der Uncoolness und Verstocktheit gezeichnet! Solche VErbrechen aus dem HAuse Springer sind auch in Deutschland daran schuld das die USzionistische Todesmoral fröhliche Urständ feiert bzw. gefeiert hat !

ja, das wird ja ausgiebig gepredigt

Stopblitz
26.02.2012, 20:04
Ich kann deshalb auch eine gewisse Schadenfreude angesichts der Probleme, die England mit seinen Museln hat, bis zu einem gewissen Grad verstehen. Klar, wer anderen Wasser predigt, soll es bitteschön auch erst mal selbst trinken. Trotzdem sollte man auf dieser Stufe nicht stehen bleiben. Gilt für alle, auch für die Tommies. Auch die sollten endlich mal kapieren, dass "Krautbashing" out ist, und die Gefahr für ihr Land von ganz anderen droht, nämlich vom Islam, und dass sie die "Krauts" möglicherweise auch als Verbündeter gebrauchen könnten.

Ich jage mir lieber eine Kugel durch den Kopf bevor ich ihn für einen Briten hinhalte.

Ragtimer
26.02.2012, 20:04
Entschuldigung, aber das ist Unfug! Schon gefühlte 1000mal gepostet.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, habe aber ehrlich gesagt keinen Bock, deine gefühlten 1000 Postings zu suchen.

Ein Link wäre nett. Danke.

hephland
26.02.2012, 20:04
... Schon einmal hat ein deutscher Naivling gemeint, er müsse Europa und die Welt vor einer allgemeinen Gefahr retten und auf die Solidarität der Westeuropäer, vor allem Engländer gebaut. ...

wer war denn dieser gutmenschliche naivling und gegen welche gefahr ging es denn? ich steh da im moment etwas auf dem schlauch.

Apart
26.02.2012, 20:12
Ganz richtig, Brutus!

Allerdings hat der Hass auf uns nachgelassen, auch wenn jewisse Medien und "Eliten" versuchen, ihn weiter am Kochen zu halten.

Die Europäer müssen offenbar noch tiefer in den Dreck rutschen, damit sie vom Deutschenhass geheilt sind.


Liegt das dekadente Europa dann in den letzten Zuckungen, wird es Deutschland anhimmeln, in London werden Deutschkurse eingerannt, die Franzosen konvertieren zum Deutschtum und Friedrich wird der beliebteste Vorname in Polen.

Meine Prognose.

Bis dahin werden wir darben, schuften und zahlen.

Brathering
26.02.2012, 20:12
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, habe aber ehrlich gesagt keinen Bock, deine gefühlten 1000 Postings zu suchen.

Ein Link wäre nett. Danke.

Der Defensivvertrag vor der zweiten Belagerung war:

Der Heilige Römische Kaiser soll jährlich während des Türkenkrieges 60.000 Mann und die Krone Polens 40.000 Mann stellen.
Wenn der König von Polen selbst am Krieg teilnimmt, übernimmt er die Führung der Truppen.
Gegenseitiger Beistand bei der Belagerung von Krakau oder Wien.
Beide Seiten sollen christliche Verbündete suchen und diese in die Allianz einladen.
Der Kaiser zahlt an die polnische Krone 200.000 Reichstaler.
Alle Steuern (300.000 Reichstaler) der venetianischen Kirchen in der Lombardei werden für ein Jahr als Sold der polnischen Soldaten für den Türkenkrieg verwendet.
Der Kaiser übernimmt alle Schulden der Polen gegenüber Schweden aus dem letzten schwedischen Krieg und verzichtet auf alle Schulden gegenüber Österreich.
Kein Allianzpartner macht ohne Einverständnis des anderen Waffenstillstand oder Frieden mit den Türken.
Seine kaiserliche Majestät, die Krone Polens und die Kardinäle Pio und Barberini schwören einen heiligen Eid auf diesen Vertrag.
Von beiden Seiten sollen kriegskundige Ratgeber abgestellt werden, die der anderen Seite die Notwendigkeit zur Aufstellung eines Heeres übermittelt.
Eroberte Gebiete in Ungarn gehören seiner kaiserlichen Majestät, eroberte Gebiete in der Walachei und der Ukraine gehören Polen.
Diese Allianz geht auch an die Erben und Nachfolger des Römischen Kaisers über.

Sowas könnten wir wieder mal gebrauchen aber lieber Polen als England mit ins Boot nehmen.

Bettmaen
26.02.2012, 20:21
Liegt das dekadente Europa dann in den letzten Zuckungen, wird es Deutschland anhimmeln, in London werden Deutschkurse eingerannt, die Franzosen konvertieren zum Deutschtum und Friedrich wird der beliebteste Vorname in Polen.

Meine Prognose.

Bis dahin werden wir darben, schuften und zahlen.
Das ist durchaus denkbar, falls man uns nicht vorher erledigt.

Eine kleine Anekdote aus dem Globalistenlabor Niederlande. In 70ern konnte es vorkommen, dass man als Deutscher manchmal nicht bedient wurde. Man wartete und wartete und bekam außer feindseliger Blicke nichts. Also ging man.

Heute machen aus der Niederlande einige Leute rüber in die weniger bunten Regionen Niedersachsens oder des Niederrhreins.

Wenn ich im Sommer für ein paar Tage an der niederländischen Küste bin, bekomme ich schon nach kurzer Zeit Klagen über die Überfremdung zu hören. Wenn ich dann sage, dass die Kriege zwischen den Europäern niemandem außer einer winzigen Minderheit genutzt haben, erhalte ich durchweg Zustimmung.

Brathering
26.02.2012, 20:23
Eine kleine Anekdote aus dem Globalistenlabor Niederlande. In 70ern konnte es vorkommen, dass man als Deutscher manchmal nicht bedient wurde. Man wartete und wartete und bekam außer feindseliger Blicke nichts. Also ging man.
In den 70ern? Das ist mir vor 2 Jahren passiert. :(
(bin zwar kein Deutscher aber als solcher wurde ich dort wahrgenommen)
Aufgrund dessen hab ich eine Antipathie auf dieses Volk.

Gärtner
26.02.2012, 20:27
So muss das sein. Ich hoffe, es kommt noch heftiger, langanhaltender und gewalttätiger als im letztem Jahr.

Gell, da freut sich das Nazipack. Zuhälter treiben ihr kriminelles Handeln und unbeteiligte, unschuldige Ladenbesitzer werden dafür vom Mob gejagt.

Billigung von Straftaten und Aufruf zu weiteren - man sollte dich und das andere Geschmeiß, das Mord & Totschlag mit zitternder Unterlippe herbeisehnt, umstandslos ins Loch werfen.

Bettmaen
26.02.2012, 20:29
In den 70ern? Das ist mir vor 2 Jahren passiert. :(
(bin zwar kein Deutscher aber als solcher wurde ich dort wahrgenommen)
Aufgrund dessen hab ich eine Antipathie auf dieses Volk.
Ich will Dir nichts unterstellen, aber in manchen Gegenden der Niederlande hat man eine Riesenwut über Hasch-Touristen. Vielleicht wurdest Du in Amsterdam oder Venlo für einen Kiffer gehalten. Die Niederländer haben inzwischen ganz andere Sorgen als deutsche Normaltouristen. Kiffende und kotzende Tagestouristen, meist aus NRW oder Niedersachsen, mögen sie aber bis heute nicht.

Brutus
26.02.2012, 20:36
Wenn ich im Sommer für ein paar Tage an der niederländischen Küste bin, bekomme ich schon nach kurzer Zeit Klagen über die Überfremdung zu hören. Wenn ich dann sage, dass die Kriege zwischen den Europäern niemandem außer einer winzigen Minderheit genutzt haben, erhalte ich durchweg Zustimmung.

Manchmal rächt sich Schuld auf Erden. Viel Verngügen, liebe Holländer, Engländer und Schweizer mit der kulturellen Bereicherung. Wenn ihr wüßtet, wie gut ich euch verstehe! Lieber 100 Türken, Marokkaner, Algerier und Kongoneger als einen Moffen, Krout und Sauschwaben.

Heinrich_Kraemer
26.02.2012, 20:54
Begrüßenswert, soweit sich die Engländer jetzt erstmal wieder um die Probleme im eigenen Land zu kümmern haben, anstatt um die Nazi-Krauts und deren Nazi-EU.

Multikulti ist eine äußerst begrüßenswerte Gesellschaftsform, ebenso wie Sozialismus, solange es andere Länder umsetzen und nicht das eigene.

Ich empfehle England auf jeden Fall geringere Strafen, größeres Sozialssystem, weniger Polizei und nochmehr Zuwanderung.

Vielleicht merkt die verblödete Masse hierzulande dann, welche multikulturelle Bombe hierzulande gebastelt wird und wann einem diese um die Ohren fliegen wird.

Da braucht die antideutsche Politkaste hierzulande dann auch nichts mehr schönreden: "Bei uns wird das nicht passieren, Integration, Sozialsystem blablub..."

Ragtimer
26.02.2012, 21:25
Mit Deinem in der Sache richtigen Appell an die Solidarität stehst Du weit und breit allein auf weiter Flur. Außerhalb der deutschen Landesgrenzen betrachtet man nicht die migrantischen Vergewaltiger und Totschläger als Feinde, sondern uns, die Hunnen und Nazis.

Die Medien mögen diesen Eindruck erwecken, aber ob "Tommy Normalverbraucher" das wohl auch so sieht? Er erlebt doch selbst, von wem seine Tochter als "Schlampe" beschimpft und belästigt wird, von wem sein Sohn in der Schule "abgezogen", gedemütigt und verprügelt wird, von wem er selbst angepöbelt und bedroht wird. Von Hunnen und Nazis wohl kaum. Sollte das nicht zu einem Umdenken führen?

Ja, die innereuropäische Solidarität ist natürlich nur dann sinnvoll, wenn alle sich ihr anschließen. Ich konnte die Engländer bisher auch nicht verstehen: Da ächzen sie nun Jahr für Jahr unter der Gewaltkriminalität und dem Herrenmenschentum ihrer "asiatischen" Bereicherer, und als Reaktion darauf kriechen sie ihnen in den Anus, ergehen sich in politischer korrekter "Kultursensibilität", machen die verrücktesten Verrenkungen, um ja keine muslimischen Gefühle zu beleidigen - und bashen stattdessen nach Herzenslust die "Krauts", obwohl die ihnen seit Jahrzehnten nichts mehr zuleide tun.

Umso mehr freut es mich, wenn jetzt endlich mal die Richtigen gebasht werden. Wahrscheinlich gibt es in England eine ähnliche Diskrepanz zwischen politisch korrekter Medienmeinung und der tatsächlichen Meinung im Volk wie bei uns, wie sie ja auch im Zusammenhang mit Sarrazin deutlich geworden ist. "Tommy Normalverbraucher" wird schon am eigenen Leib gespürt haben, wer sein wirklicher Feind ist, und auf die krautbashenden und muselkuschelnden Medien nicht mehr viel geben. Mit etwas Glück setzt allmählich ein Umdenken ein.


Schon einmal hat ein deutscher Naivling gemeint, er müsse Europa und die Welt vor einer allgemeinen Gefahr retten und auf die Solidarität der Westeuropäer, vor allem Engländer gebaut. Du wirst wissen, wie die Sache ausging.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, was du meinst. Gib mir nur ein Stichwort, den Rest reime ich mir schon zusammen.

Brutus
26.02.2012, 21:28
Ja, die innereuropäische Solidarität ist natürlich nur dann sinnvoll, wenn alle sich ihr anschließen. Ich konnte die Engländer bisher auch nicht verstehen: Da ächzen sie nun Jahr für Jahr unter der Gewaltkriminalität und dem Herrenmenschentum ihrer "asiatischen" Bereicherer, und als Reaktion darauf kriechen sie ihnen in den Anus, ergehen sich in politischer korrekter "Kultursensibilität", machen die verrücktesten Verrenkungen, um ja keine muslimischen Gefühle zu beleidigen - und bashen stattdessen nach Herzenslust die "Krauts", obwohl die ihnen seit Jahrzehnten nichts mehr zuleide tun.

Die Krauts haben den Tommies noch nie etwas getan. Die haben die Tommies immer nur bewundert und geliebt und sind dafür mit Verachtung und Vernichtungshaß bedacht worden.



Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, was du meinst. Gib mir nur ein Stichwort, den Rest reime ich mir schon zusammen.

Moß äch noch deutlächärr wärrdan?

Sprecher
26.02.2012, 21:31
Die Polen haben 1683 Wien geholfen, die belagernden Türken zu vertreiben. Wäre Wien damals gefallen, hätte die islamische Invasion sich bis tief nach Westeuropa hinein ausbreiten können. Ohne den polnischen Einsatz damals müssten wir heute möglicherweise fünfmal am Tag den Teppich knutschen.

Selten blöder Schwachsinn. Aber von einem "Ragtimer" kann man wohl nichts anderes erwarten als daß er für die schlimmsten Feinde Deutschlands in die Bresche springt.

Sprecher
26.02.2012, 21:32
Moment mal, verstehe ich das jetzt richtig???

Pakistanische Schweinehunde missbrauchen britische Mädchen, werden verhaftet, daraufhin stellt sich das Pakivolk wie ein Wolfsrudel auf die Seite der Kriminellen, nur weil die aus dem eigenen Volk stammen. Die Pakis werden gewalttätig, die Briten wehren sich - und unsere Presse stellt die Briten als die Täter statt als Opfer dar??

Das ist das Letzte. Pervers!

Was glaubst du erst was die britische Presse schreiben würde wenn sich Deutsche gegen gewaltätige Kulturbereicherer zur Wehr setzen würden?

Sprecher
26.02.2012, 21:34
Ich jage mir lieber eine Kugel durch den Kopf bevor ich ihn für einen Briten hinhalte.

Zustimmung.
Wenn Deutschland schon untergeht wollen wir die Inselaffen wenigstens mitnehmen.

Ragtimer
26.02.2012, 21:35
Moß äch noch deutlächärr wärrdan?

Adi mit der Rrrrotzbrrremse wollte Europa und die Welt vor einer allgemeinen Gefahr retten und setzte auf die Solidarität der Westeuropäer, vor allem Engländer?? Echt jetzt?

Ich hege aber andere Absichten als der.

Sprecher
26.02.2012, 21:35
Gell, da freut sich das Nazipack. Zuhälter treiben ihr kriminelles Handeln und unbeteiligte, unschuldige Ladenbesitzer werden dafür vom Mob gejagt.

Billigung von Straftaten und Aufruf zu weiteren - man sollte dich und das andere Geschmeiß, das Mord & Totschlag mit zitternder Unterlippe herbeisehnt, umstandslos ins Loch werfen.

Ich erinnere dich mal wieder daran wenn du Bereicherer-Gewalt an Deutschen schönredest.

Sprecher
26.02.2012, 21:36
Adi mit der Rrrrotzbrrremse wollte Europa und die Welt vor einer allgemeinen Gefahr retten und setzte auf die Solidarität der Westeuropäer, vor allem Engländer?? Echt jetzt?
.

Ja der hat Millionen Deutsche in Rußland verheizt um Franzmänner und Inselaffen vor dem Bolschewismus zu retten. Deren Dank dafür ist bekannt.

Brutus
26.02.2012, 21:38
Adi mit der Rrrrotzbrrremse wollte Europa und die Welt vor einer allgemeinen Gefahr retten und setzte auf die Solidarität der Westeuropäer, vor allem Engländer?? Echt jetzt?

Aber sicher. Vor der bolschewistischen Gefahr. Deshalb wurde er von der anglozionistischen Hochfinanz doch installiert. Die haben ihm suggeriert, er fände in GB Unterstützung, wenn er gegen die UdSSR vorgeht und nebenbei vielleicht Rothschilds Ölquellen (Baku) zurückerobert, (Preparata).



Ich hege aber andere Absichten als der.

Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher.

Sprecher
26.02.2012, 21:40
Die Medien mögen diesen Eindruck erwecken, aber ob "Tommy Normalverbraucher" das wohl auch so sieht? E

Gerade der "white trash" in England, also die englischen Unterschichten, haben den medial verbreiteten Deutschenhass voll in sich aufgesogen. Sieht man besonder schön bei Fußballspielen gegen die Krauts bei denen sich die Inselaffen-Fans sich nur zu gerne Bomberuniformen anziehen. Klar wenn wir das nicht witzig finden verstehen wir den ach so tollen britischen Humor nicht. Daß Deutsche in England mit Heil Hitler begrüsst und gemobbt werden ist auch eher die Regel als die Ausnahme. Sicher gibt es einige deutschfreundliche Engländer aber das ist absolut die Minderheit. Der Konsens und harmoniebedürftige Deutsche redet sich aber gerne ein die Mehrheit wäre so.

Ragtimer
26.02.2012, 21:43
Selten blöder Schwachsinn. Aber von einem "Ragtimer" kann man wohl nichts anderes erwarten als daß er für die schlimmsten Feinde Deutschlands in die Bresche springt.

Jan Sobieski wird dir doch sicherlich was sagen. Oder hab ich den nur erfunden?

Der schlimmste Feind Deutschlands ist heutzutage übrigens der Islam. Aber du lebst in deiner Gedankenwelt wohl noch vor ein paar Jehrzehnten.

Stopblitz
26.02.2012, 21:44
Jan Sobieski wird dir doch sicherlich was sagen. Oder hab ich den nur erfunden?

Der schlimmste Feind Deutschlands ist heutzutage übrigens der Islam. Aber du lebst in deiner Gedankenwelt wohl noch vor ein paar Jehrzehnten.

Ich vervollständige mal: Islam, Briten und Polen.

Nicht Sicher
26.02.2012, 21:47
Jan Sobieski wird dir doch sicherlich was sagen. Oder hab ich den nur erfunden?

Der schlimmste Feind Deutschlands ist heutzutage übrigens der Islam. Aber du lebst in deiner Gedankenwelt wohl noch vor ein paar Jehrzehnten.

Nein, sondern derjenige, der ihn rein geholt hat. Das gilt übrigens nicht nur für Deutschland, sondern für alle weißen Länder.

Wer hat die Massenmigration gestartet und das gegen den Volkswillen?

Ragtimer
26.02.2012, 21:48
Was glaubst du erst was die britische Presse schreiben würde wenn sich Deutsche gegen gewaltätige Kulturbereicherer zur Wehr setzen würden?

Stimmt wahrscheinlich. Aber was die Presse schreibt, ist das eine. Was das britische Volk denkt, braucht damit nicht übereinzustimmen. Siehe meinen Beitrag an Brutus (#87).

Ragtimer
26.02.2012, 21:55
Ja der hat Millionen Deutsche in Rußland verheizt um Franzmänner und Inselaffen vor dem Bolschewismus zu retten. Deren Dank dafür ist bekannt.

Wenn die Nazis solche Franzmännerfreunde waren, warum haben sie dann die Franzmänner, noch bevor es gegen die Russen ging, überfallen?

Übrigens verachteten die Nazis das westliche Demokratieverständnis noch viel mehr als den Bolschewismus.

Sprecher
26.02.2012, 21:57
Wenn die Nazis solche Franzmännerfreunde waren, warum haben sie dann die Franzmänner, noch bevor es gegen die Russen ging, überfallen?


Darf ich daran erinnern daß Frankreich Deutschland den Krieg erklärt hat und nicht umgekehrt?

Stopblitz
26.02.2012, 21:58
Wenn die Nazis solche Franzmännerfreunde waren, warum haben sie dann die Franzmänner, noch bevor es gegen die Russen ging, überfallen?

Übrigens verachteten die Nazis das westliche Demokratieverständnis noch viel mehr als den Bolschewismus.

Wohl in Geschichte immer das Yps-Heft gelesen. Die Franzmänner erklärten zusammen mit den Inselaffen den Deutschen am 03.09.39 den Krieg.

torun
26.02.2012, 21:59
Darf ich daran erinnern daß Frankreich Deutschland den Krieg erklärt hat und nicht umgekehrt?

Vor allem das Wort "Überfall" ist in dem Zusammenhang sehr drollig !

Sprecher
26.02.2012, 22:00
Wohl in Geschichte immer das Yps-Heft gelesen. Die Franzmänner erklärten zusammen mit den Inselaffen den Deutschen am 03.09.39 den Krieg.

Im politisch korrekten BRD-Geschichtsunterricht bekommen die Kinder sowas vermutlich wirklich erzählt.

Stopblitz
26.02.2012, 22:02
Im politisch korrekten BRD-Geschichtsunterricht bekommen die Kinder sowas vermutlich wirklich erzählt.

Es gab sogar schon hier im Forum Clowns, die diese Tatsache abgestritten haben.

Ragtimer
26.02.2012, 22:06
Ich vervollständige mal: Islam, Briten und Polen.

Hmmm...

Es sind aber nicht britische und polnische Schüler, die in Europa ihre Mitschüler abziehen und die Mitschülerinnen belästigen (oder schlimmeres), ihre Lehrerinnen durch respektloses Machogehabe depressiv und krank machen.

Es sind nicht britische und polnische Diskobesucher, die die Mädchen aggressiv angraben und im Fall eines Rausschmisses ihre "Ehre" wiederherstellen, indem sie mit einer 20köpfigen messerfuchtelnden Meute wieder auftauchen.

Es sind nicht britische und polnische Eltern, die ihre Kinder in Gegengesellschaften abschotten und sie von Bildung und Kontakt zu den Deutschen fernhalten. Es sind nicht britische und polnische Gewalttäter, die die hiesigen Kriminalitätsstatistiken anführen.

Es sind nicht britische und polnische Geistliche, die uns als "Feuerholz für die Hölle" beschimpfen, Schwule von Hausdächern schmeißen wollen und ihren Gläubigen predigen, Deutsche seinen unrein, würden stinken und uns nicht rasieren.

Es sind nicht Briten und Polen, die uns als minderwertig, unrein, dekadent verachten, für eine nie dagewesene Rate an Körperverletzungen und Vergewaltigungen sorgen, und als Gegenleistung ständige Rücksichtnahme auf ihre dauerbeleidigten Gefühlchen von uns verlangen.

Gute Nacht allerseits. Morgen in alter Frische!

Stopblitz
26.02.2012, 22:14
Hmmm...

Es sind aber nicht britische und polnische Schüler, die in Europa ihre Mitschüler abziehen und die Mitschülerinnen belästigen (oder schlimmeres), ihre Lehrerinnen durch respektloses Machogehabe depressiv und krank machen.

Es sind nicht britische und polnische Diskobesucher, die die Mädchen aggressiv angraben und im Fall eines Rausschmisses ihre "Ehre" wiederherstellen, indem sie mit einer 20köpfigen messerfuchtelnden Meute wieder auftauchen.

Es sind nicht britische und polnische Eltern, die ihre Kinder in Gegengesellschaften abschotten und sie von Bildung und Kontakt zu den Deutschen fernhalten. Es sind nicht britische und polnische Gewalttäter, die die hiesigen Kriminalitätsstatistiken anführen.

Es sind nicht britische und polnische Geistliche, die uns als "Feuerholz für die Hölle" beschimpfen, Schwule von Hausdächern schmeißen wollen und ihren Gläubigen predigen, Deutsche seinen unrein, würden stinken und uns nicht rasieren.

Es sind nicht Briten und Polen, die uns als minderwertig, unrein, dekadent verachten, für eine nie dagewesene Rate an Körperverletzungen und Vergewaltigungen sorgen, und als Gegenleistung ständige Rücksichtnahme auf ihre dauerbeleidigten Gefühlchen von uns verlangen.

Gute Nacht allerseits. Morgen in alter Frische!

Es sind die Polen, die nahezu dauerbeleidigt den Deutschen selbst noch vorschreiben wollen wie diese ihre Pipelines zu bauen haben. Es sind die Polen, die den Massenmord an Deutschen nach dem 2.Weltkrieg bis heute leugnen. Vom Deutschenhass der Briten fange ich hier gar nicht erst an. Polen wie Briten würden Deutschland lieber heute als morgen verschwinden sehen.

Ragtimer
26.02.2012, 22:20
Wohl in Geschichte immer das Yps-Heft gelesen. Die Franzmänner erklärten zusammen mit den Inselaffen den Deutschen am 03.09.39 den Krieg.

Hab mich gerade mal schlau gemacht. Ja, wo ihr recht habt, habt ihr recht. Dass England Deutschland den Krieg erklärt hat, wusste ich, aber bei Frankreich war mir das neu. Danke für die Info.

Ich nehme also meinen Beitrag #101 wieder zurück, jedenfalls den ersten Satz. Denn der war zugegebenermaßen Quatsch.

Jetzt aber wirklich: Gute Nacht!

Houseworker
26.02.2012, 22:24
Hab mich gerade mal schlau gemacht. Ja, wo ihr recht habt, habt ihr recht. Dass England Deutschland den Krieg erklärt hat, wusste ich, aber bei Frankreich war mir das neu. Danke für die Info.

Ich nehme also meinen Beitrag #101 wieder zurück, jedenfalls den ersten Satz. Denn der war zugegebenermaßen Quatsch.

Jetzt aber wirklich: Gute Nacht!

Die richtigen Infos bekommt man hier. Hab mir auch schon einiges angeeignet. Wenns nach dem PC geht, dann wird man dumm gehalten. :))

Dr Mittendrin
26.02.2012, 22:28
Ganz richtig, Brutus!

Allerdings hat der Hass auf uns nachgelassen, auch wenn jewisse Medien und "Eliten" versuchen, ihn weiter am Kochen zu halten.

Die Europäer müssen offenbar noch tiefer in den Dreck rutschen, damit sie vom Deutschenhass geheilt sind.

Ich denke da in Zukunft an Italiener und Franzosen.

Die Griechen sind schon erledigt.

Wir können den Franzosen keine Banlieus auf Pump durchfüttern.
Bald werden die ein Paris 1961 erleben.

Dr Mittendrin
26.02.2012, 22:33
Die richtigen Infos bekommt man hier. Hab mir auch schon einiges angeeignet. Wenns nach dem PC geht, dann wird man dumm gehalten. :))

Sehe das auch so.

Nur die Ultrarechten kennen das Moslemgesockse nicht in ihrem Herrenwahn und dem Religionsfaschismus.

Houseworker
26.02.2012, 22:35
Sehe das auch so.

Nur die Ultrarechten kennen das Moslemgesockse nicht in ihrem Herrenwahn und dem Religionsfaschismus.

Ich hab mich heute schon gefragt, wann es bei uns soweit sein wird. Ich glaube, daß wird London in den Schatten stellen!

Gärtner
26.02.2012, 23:09
Ich erinnere dich mal wieder daran wenn du Bereicherer-Gewalt an Deutschen schönredest.

Ich rede Gewalt schön? Das zu belegen dürfte dir verlogenenem Flegel schwerfallen. Gewalttätigkeiten redet in der Tat nur deinesgleichen schön, wenn der Mob Lynchjustiz an Unschuldigen übt.

Ich will jede Straftat verfolgt sehen, aber wer wie du und das andere Rassistengesindel den Wert eines Menschen nicht an seinen Taten mißt, sondern an der Hautfarbe, hat es verwirkt, über Recht und Unrecht zu reden.


Ihr braunen Kretins habt euch seit den Zeiten des SA-Pöbels um kein Jota verändert.

Alfred
27.02.2012, 11:07
Ich will jede Straftat verfolgt sehen, aber wer wie du und das andere Rassistengesindel den Wert eines Menschen nicht an seinen Taten mißt, sondern an der Hautfarbe, hat es verwirkt, über Recht und Unrecht zu reden.


Und deswegen solltest du eine Handgranate in den Reichtstag werfen. Denn genau dort und in den Redaktionsstuben der meisten Medien findest jeden Sorte Arschlöcher über die du dich aufregst.

Denn dieses Rassistengesindel hat bisher, jedenfalls seit Gründung der BRD, keinen einzigen Fall Betrauert in dem die Opfer keinen Migrationshintergrund hatten. So wie dieser Fall der es nicht zur platten Posse geschafft hat die sich letzte Woche in Berlin abgespielt hat.


“Das neue Messer sollte eingeweiht werden”

Waren Messerstiche an der Lutherkirche geplant?
Mittäter sagt: Das neue Messer sollte eingeweiht werden

Osnabrück (kno) – Am 2. Tag im Prozess gegen Michael Arol A. und 3 weitere Angeklagte wegen des Totschlags an dem 22-jährigen Matthias B. aus Ibbenbüren sagten 4 junge Frauen aus, die ansehen mussten, wie der junge Mann, mit dem sie eben noch Geburtstag gefeiert hatten von einer 3-köpfigen Angreifergruppe regelrecht niedergemacht wurde. Der 4. Angeklagte, so ergab sich aus den Zeugenaussagen, schaute seelenruhig zu, als seine Kumpanen zu dritt ihr Opfer attackierten.

In einer Gartenlaube hatte eine Gruppe von 4 Mädchen und 2 Jungen den Geburtstag einer 19-Jährigen nachgefeiert. Dann hatte man sich auf den Weg in die Innenstadt gemacht. Ein junger Mann hatte sich abgesetzt, als die Gruppe an der Iburger Straße auf die Gruppe mit Michael Arol A., Hüseyin und Ömer S, sowie Marco E. traf. Den Fünfen schwante nichts Gutes. Man habe, so die Mädchen übereinstimmend vor Gericht, überlegt, die Straßenseite zu wechseln, weil man schon sah, dass „die auf Stress aus waren.“ Die hätten schon so „aggressiv geguckt“. Die Gruppen kannten sich zum Teil aus der Schule. Es sei bekannt gewesen, so eine Zeugin, dass „die schon öfter zugeschlagen hätten“. Eine andere berichtet, dass ihr von einem der jungen Männer im Bus eine Schusswaffe gezeigt worden sei. Das Wechseln der Straßenseite sei wegen des Verkehrs und eines Zaunes in der Mitte der Straße nicht möglich gewesen. Das Unheil nahm seinen Lauf. Es kam zu verbalen Provokationen gegen das einzige männlicheIndividuum. Irgendwann habe Matthias B. gerufen: „Was wollen die von mir? Nur weil ich Deutscher bin.“ Die Antwort aus der Gruppe sei gewesen: „Ja, genau deswegen“. So berichtet eine Zeugin. Versuche der Mädchen, eine weitere Eskalation zu vermeiden, scheiterten.

Irgendwann hätten sich dann die 3 jungen Türken auf den Ibbenbürener gestürzt und ihm mit Fäusten und Tritten zugesetzt. Er sei immer schwächer geworden. Man habe das Opfer festgehalten, damit er nicht zu Boden stürzte und ihm sein T-Shirt über den Kopf gezogen. Die Mädchen schrien um Hilfe und nutzen auch ihre Handys, um die Polizei zu rufen. Zu spät: Michael Arol A. zog sein neues Messer und stach 2-mal zu. Diese Stiche sah keines der Mädchen, wohl aber, dass die Gruppe plötzlich wild auseinander lief und flüchtete.

Alle Zeuginnen erschienen vor Gericht mit einem Zeugenbeistand und reichten sich jeweils ein Bild des Getöteten weiter. Während sie teilweise schluchzend von den Geschehnissen berichteten, brachen auch die Schwestern von Matthias B. immer wieder in Tränen aus.

Auf Empörung stieß bei den Nebenklägern der Versuch von 2 Verteidigern aus den Zeuginnen herauszulocken, dass der 22-Jährige die Gruppe provoziert haben könnte. Für eine Nebenklageanwalt steht fest, die Gruppe war an diesem Abend auf Krawall gebürstet. Gegenüber einem Polizeibeamten soll einer der Tatbeteiligten sinngemäß gesagt haben: „Das neue Messer sollte eingeweiht werden.“


Quelle (http://www.zukunftskinder.org/?p=17867).


Die wahren Rassisten sitzen in den Redaktionsstuben der meisten BRD-Medien, wobei die Öffentlich - Rechtlichen geradezu Fanatiker sind, und im Reichstag zu Berlin.

Nationalix
27.02.2012, 19:41
Gell, da freut sich das Nazipack. Zuhälter treiben ihr kriminelles Handeln und unbeteiligte, unschuldige Ladenbesitzer werden dafür vom Mob gejagt.

Billigung von Straftaten und Aufruf zu weiteren - man sollte dich und das andere Geschmeiß, das Mord & Totschlag mit zitternder Unterlippe herbeisehnt, umstandslos ins Loch werfen.

Du solltest die Fastenzeit aufs Politikforum ausdehnen. :)

hephland
27.02.2012, 19:52
Gerade der "white trash" in England, also die englischen Unterschichten, haben den medial verbreiteten Deutschenhass voll in sich aufgesogen.

...

was "white trash" in deutschland "denkt" ist an deinen beiträge ablesbar.

Sprecher
27.02.2012, 19:57
was "white trash" in deutschland "denkt" ist an deinen beiträge ablesbar.

Aber nur wenn ich deine Beiträge als Zitat einfüge :bah:

Gärtner
27.02.2012, 20:12
Du solltest die Fastenzeit aufs Politikforum ausdehnen. :)

Du solltest die Fastenzeit auf deine Verbal-Defäkierungen ausdehnen. Ein Drecksrassist, der beim Anblick des unschuldige Bürger lynchenden Mobs ein feuchtes Höschen bekommt, könnte sonst Gefahr laufen, sein Schandmaul mit Kernseife ausgewaschen zu bekommen.

Du markierst mit deinen Sprüchen selbst für das erschütternde Niveau der Kotfarbenen einen neuen Tiefpunkt.

Edmund
27.02.2012, 20:48
Gell, da freut sich das Nazipack. Zuhälter treiben ihr kriminelles Handeln und unbeteiligte, unschuldige Ladenbesitzer werden dafür vom Mob gejagt.

Billigung von Straftaten und Aufruf zu weiteren - man sollte dich und das andere Geschmeiß, das Mord & Totschlag mit zitternder Unterlippe herbeisehnt, umstandslos ins Loch werfen.
Na, sauer, weil euer herbeigesehnter Völkerbrei nur zu Mord und Totschlag führt?

Houseworker
27.02.2012, 20:49
GB beginnt sich massiv zu wehren! :)
EDL Leicester Protest - Februar 2012


http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=ZslLDCE4DgA&NR=1

Gärtner
27.02.2012, 21:02
Na, sauer, weil euer herbeigesehnter Völkerbrei nur zu Mord und Totschlag führt?

Immer dasselbe verlogene Gefasel und erfundene Unterstellungen, fällt euch nix anderes ein? Merke auf: Ich sehne vor allem eine funktionierende Rechtsordnung herbei.

Wenn du glaubst, die Ermordung Unschuldiger durch einen Lynchmob würde dazu führen, daß wieder Recht und Gesetz herrschen...

Ach, vergiß es. Du bist es nicht wert.

Hombre
27.02.2012, 21:11
Ihr braunen Kretins habt euch seit den Zeiten des SA-Pöbels um kein Jota verändert.

Während du gegen imaginäre Feinde und Hirngespinste kämpfst, kriegst du von hinten eine geballert. Ich glaube, so wird es ablaufen. Und du wirst nicht wissen wie dir geschieht. Für jemanden wie dich, der die Realität verleugnet, wird die Zukunft eine Überraschung sein.

Gärtner
27.02.2012, 21:29
Während du gegen imaginäre Feinde und Hirngespinste kämpfst, kriegst du von hinten eine geballert. Ich glaube, so wird es ablaufen. Und du wirst nicht wissen wie dir geschieht. Für jemanden wie dich, der die Realität verleugnet, wird die Zukunft eine Überraschung sein.

Was ist daran imaginär, wenn sich hier das braune Gesox über den Tod Unschuldiger ins Fäustchen lacht, Mösenhitler?

Und eine Realität, in der Mord mit Mord beantwortet wird, werde ich immer bekämpfen. Ganz egal, mit welchem Gefasel das begründet wird, Habgier, "weil der Prophet es befiehlt" oder "Rassenkrieg".

In dieser Hinsicht gleichen sich all diese Helden wie ein faules Ei dem anderen.

Ragtimer
27.02.2012, 22:01
ENDLICH!! Ich dachte schon, die lassen sich alles gefallen. Die ganze Gewaltkriminalität, all die Demütigungen, Vergewaltigungen und dazu den PolCor-Terror der eigenen Elite, die ihnen dauernd in den Arm fällt.

Irgendwann haben eben auch die Gutmütigsten die Nase voll.

Hmmm... Ich fürchte, mit mir ist gestern ein bisschen der Gaul durchgegangen.

Meine Freude darüber, dass sich endlich Zeichen des Widerstandes gegen Multikulti-Kriminalität und Islamisierung regen - nach jahrelanger dhimmihafter Duldung und Beschönigung - hat mich einfach so überwältigt, dass ich nicht weit genug gedacht habe.

Wenn der Widerstand jetzt Unschuldige trifft, die wirklich nichts weiter tun als Kebapbuden zu betreiben, dann ist das selbstverständlich nicht in Ordnung. Dies sei hiermit noch einmal nachgeschoben.

Gärtner
27.02.2012, 22:10
Hmmm... Ich fürchte, mit mir ist gestern ein bisschen der Gaul durchgegangen.

Meine Freude darüber, dass sich endlich Zeichen des Widerstandes gegen Multikulti und Islamisierung regen - nach jahrelanger dhimmihafter Duldung und Beschönigung von Terror und Kriminalität - hat mich einfach so überwältigt, dass ich nicht weit genug gedacht habe.

Wenn der Widerstand jetzt Unschuldige trifft, die wirklich nichts weiter tun als Kebapbuden zu betreiben, dann ist das selbstverständlich nicht in Ordnung. Dies sei hiermit noch einmal nachgeschoben.

Zumal das ja eben gerade keine arbeitslosen Gewalttäter sind, die der Gesellschaft auf der Tasche liegen, sondern hart arbeitende Steuerzahler, die einfach nur in Ruhe gelassen werden und ihren Stiebel leben wollen. Wie wir auch.


Es trifft da (wie leider so oft) die Falschen.

Ragtimer
27.02.2012, 22:15
Und deswegen solltest du eine Handgranate in den Reichtstag werfen. Denn genau dort und in den Redaktionsstuben der meisten Medien findest jeden Sorte Arschlöcher über die du dich aufregst.

Denn dieses Rassistengesindel hat bisher, jedenfalls seit Gründung der BRD, keinen einzigen Fall Betrauert in dem die Opfer keinen Migrationshintergrund hatten. (...)

Dem kann ich nur zustimmen. Es ist in der Tat rassistisch, die Opfer rassistischer Gewalt nur dann öffentlich zu betrauern, wenn die Ethnie "stimmt". Und genau das tut unsere politische "Elite".

Landogar
27.02.2012, 22:27
Die Verrohrung schreitet munter voran. Es ist unfassbar, wie hier die Gewalt gegen unschuldige Menschen geradezu frenetisch herbeigesehnt wird, nur weil diese ein bestimmtes Merkmal wie Hautfarbe oder religiösen, respektive kulturellen Hintergrund mit Menschen teilen, die straffällig geworden sind. Geht's noch?

Nationalix
27.02.2012, 22:32
Du solltest die Fastenzeit auf deine Verbal-Defäkierungen ausdehnen. Ein Drecksrassist, der beim Anblick des unschuldige Bürger lynchenden Mobs ein feuchtes Höschen bekommt, könnte sonst Gefahr laufen, sein Schandmaul mit Kernseife ausgewaschen zu bekommen.

Du markierst mit deinen Sprüchen selbst für das erschütternde Niveau der Kotfarbenen einen neuen Tiefpunkt.

Ui, Der Gelehrte in Hochform. Ich bin von der Wucht Deiner Worte ergriffen und beeindruckt. :)

Alfred
28.02.2012, 10:40
Die Verrohrung schreitet munter voran. Es ist unfassbar, wie hier die Gewalt gegen unschuldige Menschen geradezu frenetisch herbeigesehnt wird, nur weil diese ein bestimmtes Merkmal wie Hautfarbe oder religiösen, respektive kulturellen Hintergrund mit Menschen teilen, die straffällig geworden sind. Geht's noch?

Und das ausgerechnet vom Spiegel, der Taz und vielen anderen. Aber diesen Rassistenschweine passiert nix, sie liegen ja voll im Zeitgeist.

Alfred
28.02.2012, 10:42
Immer dasselbe verlogene Gefasel und erfundene Unterstellungen, fällt euch nix anderes ein? Merke auf: Ich sehne vor allem eine funktionierende Rechtsordnung herbei.

Wenn du glaubst, die Ermordung Unschuldiger durch einen Lynchmob würde dazu führen, daß wieder Recht und Gesetz herrschen...

Ach, vergiß es. Du bist es nicht wert.

Aber es stimmt doch das Zehntausende Deutsche Getötet worden sind in dieser Multikulturellen Landschaft und das keine der Ratten im Berliner Reichstag jemals ein Wort der Trauer für sie übrig hat und hatte. Bei der Posse letzten Mittwoch wurden diese Toten nicht erwähnt.

Alfred
28.02.2012, 10:43
Dem kann ich nur zustimmen. Es ist in der Tat rassistisch, die Opfer rassistischer Gewalt nur dann öffentlich zu betrauern, wenn die Ethnie "stimmt". Und genau das tut unsere politische "Elite".

Auch die Medien, allen voran der Stern und die TAZ, sind solche Scheiss Rassisten. Wenn die Täter/Opfer Konstellation nicht stimmt, dann gibt es keine Empörung.

Landogar
28.02.2012, 10:49
Und das ausgerechnet vom Spiegel, der Taz und vielen anderen. Aber diesen Rassistenschweine passiert nix, sie liegen ja voll im Zeitgeist.

Ich stehe grade wohl etwas auf dem Schlauch. Was hat das jetzt mit dem Spiegel oder der Taz zu tun? Irgendwie verstehe ich deinen Beitrag nicht so ganz.

Alfred
28.02.2012, 10:51
Ich stehe grade wohl etwas auf dem Schlauch. Was hat das jetzt mit dem Spiegel oder der Taz zu tun? Irgendwie verstehe ich deinen Beitrag nicht so ganz.

Dein Beitrag auf den ich mich Beziehe....die Medienvertreter fördern diesen Rassismuss ja tatsächlich durch verschweigen und Verharmlosen.

Gärtner
28.02.2012, 12:12
Aber es stimmt doch das Zehntausende Deutsche Getötet worden sind in dieser Multikulturellen Landschaft und das keine der Ratten im Berliner Reichstag jemals ein Wort der Trauer für sie übrig hat und hatte. Bei der Posse letzten Mittwoch wurden diese Toten nicht erwähnt.

Mir geht es nur um eines, ob nämlich mit permanentem Unrecht Recht geschaffen werden kann. Schmalköpfige Gestalten wie Volksgenosse N. scheinen dieser Ansicht zu sein - wenn derlei NS-Pöbel überhaupt an einen funktionierenden Rechtssystem interessiert ist- und damit unterscheidet er sich in nichts von den gesetzlosen Verbrechern, die er großmäulig zu bekämpfen vorgibt.

Wer sich darüber freut, wenn völlig unbeteiligte Menschen von einem durchgeknallten Straßen-Mob um Besitz, Gesundheit und Leben gebracht werden und weitere Exzesse dieser Art herbeiwünscht, ist ein kriminelles Arschloch, dem das Schandmaul wegfaulen soll, wenn er noch einmal wagt, etwas von "Werten" oder ähnlichem zu faseln. Darum geht es:






So muss das sein. Ich hoffe, es kommt noch heftiger, langanhaltender und gewalttätiger als im letztem Jahr.


Was dieser Kretin da absondert, erfüllt im übrigen die Tatbestände von § 111 StGB (Öffentliche Aufforderung zu Straftaten) und § 140 (Billigung von Straftaten). X(

Landogar
28.02.2012, 13:16
Dein Beitrag auf den ich mich Beziehe....die Medienvertreter fördern diesen Rassismuss ja tatsächlich durch verschweigen und Verharmlosen.

Gut, bisweilen findet das tatsächlich statt, ich kann jedoch nicht beurteilen, in welchem Umfang.

Im Prinzip gebietet der reine Menschenverstand doch eine ganz klare Linie: Jeder Straftäter muss nach den Gesetzen des jeweiligen Landes seiner Bestrafung zugeführt werden, völlig unabhängig von seiner Hautfarbe, seines religiösen, kulturellen oder auch sozialen Hintergrundes. Nicht umsonst trägt Justitia eine Augenbinde. Und ebenso gebietet der gesunde Menschenverstand, dass ein Mensch, oder eine Gruppe von Menschen, nicht in Sippenhaftung für die Taten anderer genommen werden dürfen, nur weil diese ein gleiches Merkmal, wie eben zum Beispiel die Hautfarbe, teilen.

Was aber manch primitiver Schreiberling wie der User N. hier propagiert, geht geht ganz klar in Richtung Sippenhaftung und Lynchjustiz. Wer Unrecht mit Unrecht zu bekämpfen versucht, wird nichts weiter ernten als neues Unrecht.

Dr Mittendrin
28.02.2012, 13:21
Ich stehe grade wohl etwas auf dem Schlauch. Was hat das jetzt mit dem Spiegel oder der Taz zu tun? Irgendwie verstehe ich deinen Beitrag nicht so ganz.

Du begreifst scheinbar nicht dass es Rassismus gegen Weisse gibt.

Dr Mittendrin
28.02.2012, 13:29
Mir geht es nur um eines, ob nämlich mit permanentem Unrecht Recht geschaffen werden kann. Schmalköpfige Gestalten wie Volksgenosse N. scheinen dieser Ansicht zu sein - wenn derlei NS-Pöbel überhaupt an einen funktionierenden Rechtssystem interessiert ist- und damit unterscheidet er sich in nichts von den gesetzlosen Verbrechern, die er großmäulig zu bekämpfen vorgibt.

Wer sich darüber freut, wenn völlig unbeteiligte Menschen von einem durchgeknallten Straßen-Mob um Besitz, Gesundheit und Leben gebracht werden und weitere Exzesse dieser Art herbeiwünscht, ist ein kriminelles Arschloch, dem das Schandmaul wegfaulen soll, wenn er noch einmal wagt, etwas von "Werten" oder ähnlichem zu faseln. Darum geht es:








Was dieser Kretin da absondert, erfüllt im übrigen die Tatbestände von § 111 StGB (Öffentliche Aufforderung zu Straftaten) und § 140 (Billigung von Straftaten). X(


Es geht um Behandlung von Straftaten.
Es geht um Prävention von Straftaten.

Nach den geschehenen Straftaten kommen zurecht nationale Stimmen die schadenfroh sagen, na seht ihr was jetzt aus Multikulti und Import von Bodensatz wurde.

Prävention ist m E auch die gesteuerte Zuwanderung und Verhinderung von Getthos und Parallelgesellschaften.

Und wenn du von einem dritten Weg sprichst zwischen Faschismus anno 45 und heutigem multikultiwahn, so muss ich sagen, da waren wir mal in den 80ern und die Politik hat es bei Lippenbekenntnisen belassen.

Alfred
28.02.2012, 15:12
Gut, bisweilen findet das tatsächlich statt, ich kann jedoch nicht beurteilen, in welchem Umfang.

Im Prinzip gebietet der reine Menschenverstand doch eine ganz klare Linie: Jeder Straftäter muss nach den Gesetzen des jeweiligen Landes seiner Bestrafung zugeführt werden, völlig unabhängig von seiner Hautfarbe, seines religiösen, kulturellen oder auch sozialen Hintergrundes. Nicht umsonst trägt Justitia eine Augenbinde. Und ebenso gebietet der gesunde Menschenverstand, dass ein Mensch, oder eine Gruppe von Menschen, nicht in Sippenhaftung für die Taten anderer genommen werden dürfen, nur weil diese ein gleiches Merkmal, wie eben zum Beispiel die Hautfarbe, teilen.

Bis hier ein Top-Beitrag. Allerdings sollte schon, zumindest bei der Religion, eine Ausnahme gemacht werden.


Was aber manch primitiver Schreiberling wie der User N. hier propagiert, geht geht ganz klar in Richtung Sippenhaftung und Lynchjustiz. Wer Unrecht mit Unrecht zu bekämpfen versucht, wird nichts weiter ernten als neues Unrecht.

Hier habe ich eine andere Meinung. Bisher wurde in keinem einzigen Fall bei dem ein Opfer keinen Migrationshintergrund hatte irgendwas wie Mitleid, Betroffenheit oder gar Empörung geäußert, sei es von Migrantenverbänden, den Parteien die im Reichstag sitzen oder den Medien. Jeder der einen dieser Fälle anspricht wird einem gnadenlosen Terror ausgesetzt.

Wenn man diese Wahrheit öffentlich macht, ist man im günstigsten Falle ein Populist, im Normalfall jedoch in der rechtsradikalen Ecke anzusiedeln. Als Krönung des Ganzen sieht man dann noch Politiker in TV-Talkshows wie Renate Künast oder Klaus Wowereit, die dann von großartigen Fortschritten in der Migrationspolitik fabulieren.

Das dann vielen Menschen der Kragen platzt und man die Probleme ohne Maske und Schminke anspricht ist für mich Verständlich. Klare Worte können auch ein ventil sein, gepaart mit Handlungen sind sie sogar Wünschenswert, jedenfalls für mich und viele,viele andere die sich schon lange nicht mehr mit diesem Verlogenen System identifizieren können.

romeo1
28.02.2012, 15:20
Ganz im Gegenteil, die dt. Opfer werden von der Journaille noch oftmals verhöhnt. Ich denke da z.B. an den Schmierfink Jens Jessen von der Zeit, der den Rentner, der bei eine U-Bahn-Schlägerei dazwischen ging und deshalb fast totgeschlagen wurde, nachträglich verhöhnte.

Alfred
28.02.2012, 15:22
Mir geht es nur um eines, ob nämlich mit permanentem Unrecht Recht geschaffen werden kann. Schmalköpfige Gestalten wie Volksgenosse N. scheinen dieser Ansicht zu sein - wenn derlei NS-Pöbel überhaupt an einen funktionierenden Rechtssystem interessiert ist- und damit unterscheidet er sich in nichts von den gesetzlosen Verbrechern, die er großmäulig zu bekämpfen vorgibt.

Wer sich darüber freut, wenn völlig unbeteiligte Menschen von einem durchgeknallten Straßen-Mob um Besitz, Gesundheit und Leben gebracht werden und weitere Exzesse dieser Art herbeiwünscht, ist ein kriminelles Arschloch, dem das Schandmaul wegfaulen soll, wenn er noch einmal wagt, etwas von "Werten" oder ähnlichem zu faseln. Darum geht es:

Dann sollte aber mit guten Beispiel vorangegangen werden. Das heisst alle Fälle, bei denen geschwiegen wurde weil die Täter/Opfer Konstellation nicht der Hure des Zeitgeistes entsprach, müssen neu aufgerollt, Medial erfasst, und neu Verhandelt werden.

Danach müssen die für das Verschweigen dieser Taten Verantwortlichen in Politik, Justiz und den Medien Bestraft werden. Ist das geschehen, dann kann man die deutlichen Worte eines Foristen zu dieser Ungeheuerlichen Schande die sich seit fast 40 Jahren abspielt Verurteilen, vorher geht es definitiv nicht.











Was dieser Kretin da absondert, erfüllt im übrigen die Tatbestände von § 111 StGB (Öffentliche Aufforderung zu Straftaten) und § 140 (Billigung von Straftaten). X(

Das störte bisher niemand in diesem Staate, sei es die Forderung nach Vergasung aller Nichtmuslime im Jahre 2009 als die Muslime in der BRD also zum Massenmord aufriefen oder eben bei der Antifa, eine vom Staat Alimentierte Neu-Sa, die andauernd zu Gewalt aufruft.

Auch hier muss erstmalmit gutem beispiel voran gegangen werden. Dann, wenn alle die bei den Mordaufrufen der Muslime und der Antifa geschwiegen haben, oder nicht das gleiche Maß von Empörung aufzeigten wie bei vergleichbaren Äußerungen von Neo Nazis, erst dann ist es möglich jemanden wegen seiner deutlichen Worte zu Maßregeln.

Der Fisch stinkt am Kopf zuerst.....

Landogar
28.02.2012, 15:23
Ganz im Gegenteil, die dt. Opfer werden von der Journaille noch oftmals verhöhnt. Ich denke da z.B. an den Schmierfink Jens Jessen von der Zeit, der den Rentner, der bei eine U-Bahn-Schlägerei dazwischen ging und deshalb fast totgeschlagen wurde, nachträglich verhöhnte.

Das war in der Tat wirklich widerlich.

Alfred
28.02.2012, 15:25
Ganz im Gegenteil, die dt. Opfer werden von der Journaille noch oftmals verhöhnt. Ich denke da z.B. an den Schmierfink Jens Jessen von der Zeit, der den Rentner, der bei eine U-Bahn-Schlägerei dazwischen ging und deshalb fast totgeschlagen wurde, nachträglich verhöhnte.

Das meine ich auch....Deutsche Opfer, egal ob es Mädchen sind die in der Schule Massenvergewaltigt und Verstümmelt werden, Jungs denen man ein Messer in den Hals rammt wegen ihres "Handys" oder Rentner die man Verkloppt.....ist das Opfer ohne Migrationshintergrund, dann ist es Vogelfrei. Selbst in der Statistik taucht es dann nicht mehr auf und die Justiz Belohnt die Täter in den meisten Fällen mit dem kleinen Freispruch, der Bewährung.

Alfred
28.02.2012, 15:26
Das war in der Tat wirklich widerlich.

Und es hat sich nichts geändert. Zumindest hätte der Jessen doch wegen Volksverhetzung in den Bau gehört, gern in Berlin mit 90% Muslimanteil. Aber Nein, das Arschloch hatte keinerlei Konsequenzen zu fürchten.

Gärtner
28.02.2012, 16:19
(...) Bisher wurde in keinem einzigen Fall bei dem ein Opfer keinen Migrationshintergrund hatte irgendwas wie Mitleid, Betroffenheit oder gar Empörung geäußert, sei es von Migrantenverbänden, den Parteien die im Reichstag sitzen oder den Medien. Jeder der einen dieser Fälle anspricht wird einem gnadenlosen Terror ausgesetzt.

Wenn man diese Wahrheit öffentlich macht, ist man im günstigsten Falle ein Populist, im Normalfall jedoch in der rechtsradikalen Ecke anzusiedeln. Als Krönung des Ganzen sieht man dann noch Politiker in TV-Talkshows wie Renate Künast oder Klaus Wowereit, die dann von großartigen Fortschritten in der Migrationspolitik fabulieren.

Das dann vielen Menschen der Kragen platzt und man die Probleme ohne Maske und Schminke anspricht ist für mich Verständlich. Klare Worte können auch ein ventil sein, gepaart mit Handlungen sind sie sogar Wünschenswert, jedenfalls für mich und viele,viele andere die sich schon lange nicht mehr mit diesem Verlogenen System identifizieren können.

Und das rechtfertigt jetzt Übergriffe auf unbeteiligte Unschuldige gleich nochmal warum?


Recht ist unteilbar oder wir sind wieder im Dschungel.

Gärtner
28.02.2012, 16:26
Dann sollte aber mit guten Beispiel vorangegangen werden. Das heisst alle Fälle, bei denen geschwiegen wurde weil die Täter/Opfer Konstellation nicht der Hure des Zeitgeistes entsprach, müssen neu aufgerollt, Medial erfasst, und neu Verhandelt werden.

Danach müssen die für das Verschweigen dieser Taten Verantwortlichen in Politik, Justiz und den Medien Bestraft werden. Ist das geschehen, dann kann man die deutlichen Worte eines Foristen zu dieser Ungeheuerlichen Schande die sich seit fast 40 Jahren abspielt Verurteilen, vorher geht es definitiv nicht.






Das störte bisher niemand in diesem Staate, sei es die Forderung nach Vergasung aller Nichtmuslime im Jahre 2009 als die Muslime in der BRD also zum Massenmord aufriefen oder eben bei der Antifa, eine vom Staat Alimentierte Neu-Sa, die andauernd zu Gewalt aufruft.

Auch hier muss erstmalmit gutem beispiel voran gegangen werden. Dann, wenn alle die bei den Mordaufrufen der Muslime und der Antifa geschwiegen haben, oder nicht das gleiche Maß von Empörung aufzeigten wie bei vergleichbaren Äußerungen von Neo Nazis, erst dann ist es möglich jemanden wegen seiner deutlichen Worte zu Maßregeln.

Der Fisch stinkt am Kopf zuerst.....
Ich hoffe, dir fällt dein Zirkelschluß von allein auf... du beklagst die Einseitigkeit der veröffentlichten Erregung, die über Migrantengewalt schweigt und Migrantenopfer tagelang beheult. Du äußerst Verständnis für rechtsextreme Erregung über Migrantengewalt und beifällige Kommentierung unbeteiligter Migrantenopfer.

Ich halte beide Sichtweisen für völlig an den Erfordernissen vorbei, zumal sie sich zur Begründung ihrer Haltung nur wieder das kindische "die andern tun's ja auch!" einfallen lassen.

Alfred
28.02.2012, 16:34
Und das rechtfertigt jetzt Übergriffe auf unbeteiligte Unschuldige gleich nochmal warum?

Das rechtfertigt natürlich keine Übergriffe auf Unschuldige.....nur wenn ihr Demokraten so weiter Lügt wie bisher, und dich nehme ich davon aus, dann wird es auch in Deutschland noch viel mehr Tote geben. Und solange eine Seite, die Demokraten offen Unschuldige Schlachten ( BW-Einsätze, zuletzt Lybien ( als Ausbilder von Al-Keida Truppen)) und die eigenen Gesetze nicht beachten, wie beim Muslimaufstand 2009 ( hier hätte man sämtliche Teilnehmer der Demos Inhaftieren müssen), solange muss man eben damit Leben das unterdrückte Meinungen immer Radikaler werden.



Recht ist unteilbar oder wir sind wieder im Dschungel.

Welches Recht? Das Recht ist in diesem Land längst abgeschafft worden und bei den Kümmerlichen Resten eines Rechtsstaates wird zwischen Guten Opfern und schlechten Opfern unterschieden. Schreibe bitte nicht von Recht in diesem Lande. Es gibt kein Rechtsystem mehr. Ein Blick auf die vielen Urteile der Fanatisierten Deutschenhasser in den Gerichtssälen gibt mir hier Recht.

Alfred
28.02.2012, 16:38
Ich hoffe, dir fällt dein Zirkelschluß von allein auf... du beklagst die Einseitigkeit der veröffentlichten Erregung, die über Migrantengewalt schweigt und Migrantenopfer tagelang beheult. Du äußerst Verständnis für rechtsextreme Erregung über Migrantengewalt und beifällige Kommentierung unbeteiligter Migrantenopfer.

Ich halte beide Sichtweisen für völlig an den Erfordernissen vorbei, zumal sie sich zur Begründung ihrer Haltung nur wieder das kindische "die andern tun's ja auch!" einfallen lassen.

Es ist kein Zirkelschluß.....die Opfer gibt es ja wirklich. Und ja, auch heute findet man nix in den Medien. Du kennst doch die Medienleute, warum ist die Masse von denen so ein Verlogener Scheisshaufen? Frage doch bitte ob der Fall den ich hier Schilderte nächste Woche auf den Titel kommt. Und auch die Friedrichsen, was die bisher über den Fall zusammengetragen hat. Dann merkst du es selbst.

Geronimo
28.02.2012, 16:43
Es ist kein Zirkelschluß.....die Opfer gibt es ja wirklich. Und ja, auch heute findet man nix in den Medien. Du kennst doch die Medienleute, warum ist die Masse von denen so ein Verlogener Scheisshaufen? Frage doch bitte ob der Fall den ich hier Schilderte nächste Woche auf den Titel kommt. Und auch die Friedrichsen, was die bisher über den Fall zusammengetragen hat. Dann merkst du es selbst.

:no_no:
Die Friedrichsen arbeitet noch immer den Kachelmann auf. Da hattse dran zu knabbern. Ist ja auch unendlich viel wichtiger.:]

Alfred
28.02.2012, 16:45
:no_no:
Die Friedrichsen arbeitet noch immer den Kachelmann auf. Da hattse dran zu knabbern. Ist ja auch unendlich viel wichtiger.:]

Achja.....stimmt. Danke Gero. Und ich dachte die wäre gegen Rassismuss. *Hmm...Grübel*. Oder bringt die den Fall nächste Woche?

Alfred
28.02.2012, 16:45
:no_no:
Die Friedrichsen arbeitet noch immer den Kachelmann auf. Da hattse dran zu knabbern. Ist ja auch unendlich viel wichtiger.:]

Achja.....stimmt. Danke Gero. Und ich dachte die wäre gegen Rassismuss. *Hmm...Grübel*. Oder bringt die den Fall nächste Woche?

Nationalix
28.02.2012, 17:03
Mir geht es nur um eines, ob nämlich mit permanentem Unrecht Recht geschaffen werden kann. Schmalköpfige Gestalten wie Volksgenosse N. scheinen dieser Ansicht zu sein - wenn derlei NS-Pöbel überhaupt an einen funktionierenden Rechtssystem interessiert ist- und damit unterscheidet er sich in nichts von den gesetzlosen Verbrechern, die er großmäulig zu bekämpfen vorgibt.

Wer sich darüber freut, wenn völlig unbeteiligte Menschen von einem durchgeknallten Straßen-Mob um Besitz, Gesundheit und Leben gebracht werden und weitere Exzesse dieser Art herbeiwünscht, ist ein kriminelles Arschloch, dem das Schandmaul wegfaulen soll, wenn er noch einmal wagt, etwas von "Werten" oder ähnlichem zu faseln. Darum geht es:








Was dieser Kretin da absondert, erfüllt im übrigen die Tatbestände von § 111 StGB (Öffentliche Aufforderung zu Straftaten) und § 140 (Billigung von Straftaten). X(

Die Fastenzeit scheint Dir nicht zu bekommen. Du solltest mal wieder etwas essen, dann bist Du ausgeglichener.

Gärtner
28.02.2012, 18:51
Die Fastenzeit scheint Dir nicht zu bekommen. Du solltest mal wieder etwas essen, dann bist Du ausgeglichener.

Halt die Klappe, kriminelles Arschloch. Zurück in den Jauchetümpel, aus dem du gekrochen kamst. Mit dir redet man nicht, für dich hat man den Schürhaken reserviert.

Don
28.02.2012, 19:11
Ich hoffe, dir fällt dein Zirkelschluß von allein auf... du beklagst die Einseitigkeit der veröffentlichten Erregung, die über Migrantengewalt schweigt und Migrantenopfer tagelang beheult. Du äußerst Verständnis für rechtsextreme Erregung über Migrantengewalt und beifällige Kommentierung unbeteiligter Migrantenopfer.

Ich halte beide Sichtweisen für völlig an den Erfordernissen vorbei, zumal sie sich zur Begründung ihrer Haltung nur wieder das kindische "die andern tun's ja auch!" einfallen lassen.

Erregung über Migrantengewalt ist also per se rechtsextrem? Interessant. Der Rest ist also damit einverstanden?
Was Du forderst ist die andere Wange hinzuhalten. Das mag zwar biblisch sein, ist allerdings nicht sehr lebensnah. Vor allem gelinde gesagt zynisch, es zu fordern. Von anderen.
Du redest davon Recht sei unteilbar. Das ist formal richtig. Leider ist die Praxis nicht so. Und wenn die Praxis der Lehre widerspricht wird sich die Wut derer die betrogen werden an der Formalie vorbei Bahn brechen.
Umwälzende Ereignissa in der Historie fragten noch nie nach der Meinung der Schiedsrichter.

Gärtner
28.02.2012, 19:23
Erregung über Migrantengewalt ist also per se rechtsextrem? (...)

Das ist eine außerordentlich interessante Feststellung. Ich habe lediglich zwei Phänomene gegenübergestellt, die mich gleichermaßen nerven. Die Einseitigkeit der veröffentlichten Meinung und die Einseitigkeit der nationaldilettantischen Heulsusen hierzuforum. Daß auch ich gegen kriminelle Gewalt durch Migranten bin und die überaus lasche Behandlung durch die deutsche Justiz beklage, sollte sich inzwischen rumgesprochen haben. Oft genug dargelegt habe ich es ja. Kein Grund also, auf einer Glatze Locken zu drehen.



Was Du forderst ist die andere Wange hinzuhalten.
Was? Kannst du eigentlich lesen? Ich fordere die Verfolgung von Straftätern, ohne Ansehen von Person oder Herkunft.

Und mit Verlaub: wenn hier der kriminelle Abschaum seine Freude über den Lynchmob äußert, der zwar Menschen totschlägt, die aber immerhin die "richtige" Hautfarbe haben, hat das nichts mit "die andere Wange hinhalten" zu tun.


Du redest davon Recht sei unteilbar. Das ist formal richtig. Leider ist die Praxis nicht so. Und wenn die Praxis der Lehre widerspricht wird sich die Wut derer die betrogen werden an der Formalie vorbei Bahn brechen.
Umwälzende Ereignissa in der Historie fragten noch nie nach der Meinung der Schiedsrichter.
Ah. Auch du ein Freund der Lynchjustiz.

Sprecher
28.02.2012, 19:31
Halt die Klappe, kriminelles Arschloch. Zurück in den Jauchetümpel, aus dem du gekrochen kamst. Mit dir redet man nicht, für dich hat man den Schürhaken reserviert.

Wird Zeit daß die Mods dir mal eine Auszeit verordnen.

Sprecher
28.02.2012, 19:33
Und es hat sich nichts geändert. Zumindest hätte der Jessen doch wegen Volksverhetzung in den Bau gehört, gern in Berlin mit 90% Muslimanteil. Aber Nein, das Arschloch hatte keinerlei Konsequenzen zu fürchten.

Noch besser ist dieser taz-Kommentar zum Überfall auf den Rentner in der Münchener U-Bahn.

Landauf, landab regt sich das bildungsbürgerliche Feuilleton, ganz zu schweigen von der spießbürgerlichen Politik und dem rechtspopulistischen Boulevard, über zwei rauchende "Schläger" mit Migrantenhintergrund auf, die einen Schuldirektor i. R. als "Scheißdeutschen" beschimpften.

Ich kann mir eigentlich keine treffendere Bezeichnung für so eine bayrische Respektsperson denken. Und dass sie ihn zusammenschlugen, ist zwar eine bedauerliche Entgleisung, aber erstens haben sie damit allen Rauchern aus der Seele getreten, die nun permanent von selbsternannten Rauchverbotswächtern angepisst werden, und zweitens werden doch umgekehrt andauernd ausländisch aussehende Jugendliche von Kerndeutschen als Scheißausländer beschimpft, sogar zusammengeschlagen, angezündet, von postfaschistischen Polizisten an die Wand gestellt oder sonst wie mies behandelt.

[...]

Seien wir ehrlich: Wenn irgendwo auf der Welt ein Mistvolk - gleichermaßen nach unten hin überheblich wie zur Macht hin unterwürfig - es verdient, attackiert zu werden, dann ist es dieses scheißdeutsche!

http://www.taz.de/1/berlin/artikel/?dig=2008%2F01%2F16%2Fa0182&src=UA&cHash=7b6f441a34

Gawen
28.02.2012, 19:38
Halt die Klappe, kriminelles Arschloch. Zurück in den Jauchetümpel, aus dem du gekrochen kamst. Mit dir redet man nicht, für dich hat man den Schürhaken reserviert.

Du kommst doch aus Köln, such Dir doch einen maximal pigmentierten Liebhaber der es Dir richtig besorgt, vielleicht bist Du dann etwas ausgeglichener. Narhallamarsch! Licherkette! Helau! :D

Greifington
28.02.2012, 19:39
Noch besser ist dieser taz-Kommentar zum Überfall auf den Rentner in der Münchener U-Bahn.

Landauf, landab regt sich das bildungsbürgerliche Feuilleton, ganz zu schweigen von der spießbürgerlichen Politik und dem rechtspopulistischen Boulevard, über zwei rauchende "Schläger" mit Migrantenhintergrund auf, die einen Schuldirektor i. R. als "Scheißdeutschen" beschimpften.

Ich kann mir eigentlich keine treffendere Bezeichnung für so eine bayrische Respektsperson denken. Und dass sie ihn zusammenschlugen, ist zwar eine bedauerliche Entgleisung, aber erstens haben sie damit allen Rauchern aus der Seele getreten, die nun permanent von selbsternannten Rauchverbotswächtern angepisst werden, und zweitens werden doch umgekehrt andauernd ausländisch aussehende Jugendliche von Kerndeutschen als Scheißausländer beschimpft, sogar zusammengeschlagen, angezündet, von postfaschistischen Polizisten an die Wand gestellt oder sonst wie mies behandelt.

[...]

Seien wir ehrlich: Wenn irgendwo auf der Welt ein Mistvolk - gleichermaßen nach unten hin überheblich wie zur Macht hin unterwürfig - es verdient, attackiert zu werden, dann ist es dieses scheißdeutsche!

http://www.taz.de/1/berlin/artikel/?dig=2008%2F01%2F16%2Fa0182&src=UA&cHash=7b6f441a34


Wo bleibt denn da die Anklage wegen "Volksverhetzung"?

Sprecher
28.02.2012, 19:44
Wo bleibt denn da die Anklage wegen "Volksverhetzung"?

Wenns gegen Scheißdeutsche geht ist solche Hetze halt erlaubt...

Gawen
28.02.2012, 19:46
Ah. Auch du ein Freund der Lynchjustiz.

Nö. Ein weiterer Verteidiger des Rechts auf Notwehr und Nothilfe.

Don
28.02.2012, 19:49
Ah. Auch du ein Freund der Lynchjustiz.

Ich sehe mich zum x-ten Male gezwungen darauf hinzuweisen daß sich stets meine was ich schreibe. Nicht mehr, nicht weniger, Interpretation, oder wohl mehr Projektion eigener Ansichten auf andere, scheint jedoch ein weitverbreitetes Übel.
Ich konstatiere daß Reaktionen auf sich zuspitzende konfrontative Zustände absehbar sind und Du macht daraus "Freund der Lynchjustiz". Ich weise darauf hin daß diese Zustände von exakt denen herbeigeführt wurden die das Recht manifestierten gegen das die Reaktionen dann verstoßen. Zu erwarten dieses Recht würde weiter respektiert und nur die Zustände bekämpft (die mit diesem Recht zuvor legitimiert wurden) erscheint mir naiv.
Am Ende reduziert sich die Soße zu dem was sie in der Menschheitsgeschichte immer war, der Machtfrage.

Greifington
28.02.2012, 19:52
Wenns gegen Scheißdeutsche geht ist solche Hetze halt erlaubt...

Man siehts mal wieder überdeutlich.

Gärtner
28.02.2012, 19:54
Wird Zeit daß die Mods dir mal eine Auszeit verordnen.

War ja klar, daß dir auch das Ärmchen steif wird, wenn unschuldige Menschen verletzt oder totgeschlagen werden.

~~~


Du kommst doch aus Köln, such Dir doch einen maximal pigmentierten Liebhaber der es Dir richtig besorgt, vielleicht bist Du dann etwas ausgeglichener. Narhallamarsch! Licherkette! Helau! :D

Was hat dein Schwulenfimmel mit dem Thema zu tun, o braune Klemmschwester?


Nö. Ein weiterer Verteidiger des Rechts auf Notwehr und Nothilfe.

Wenn es darum geht, Kriminelle zu ergreifen und für ihr Treiben zu bestrafen, ist das ganz in meinem Sinne. Wenn aber für das krininelle Treiben andere, unbeteiligte Menschen leiden müssen, dann ist das weder Notwehr noch Nothilfe, sondern auch nur kriminell.

Habt ihr alle was am Kopf oder wieso meßt ihr dauernd mit zweierlei Maßstab?

Gärtner
28.02.2012, 20:03
Ich sehe mich zum x-ten Male gezwungen darauf hinzuweisen daß sich stets meine was ich schreibe. Nicht mehr, nicht weniger, Interpretation, oder wohl mehr Projektion eigener Ansichten auf andere, scheint jedoch ein weitverbreitetes Übel.
Ich konstatiere daß Reaktionen auf sich zuspitzende konfrontative Zustände absehbar sind und Du macht daraus "Freund der Lynchjustiz". Ich weise darauf hin daß diese Zustände von exakt denen herbeigeführt wurden die das Recht manifestierten gegen das die Reaktionen dann verstoßen. Zu erwarten dieses Recht würde weiter respektiert und nur die Zustände bekämpft (die mit diesem Recht zuvor legitimiert wurden) erscheint mir naiv.
Am Ende reduziert sich die Soße zu dem was sie in der Menschheitsgeschichte immer war, der Machtfrage.

Es ist das eine, solch sich zuspitzende Situationen zu beschreiben und etwas ganz anderes, die nicht minder kriminellen Umtriebe, die sich hier als "Antwort" bahnbrechen, auch noch beifällig zu beklatschen. Das tust du vielleicht nicht, aber jede Menge Volksgenossen in diesem Forum.

Es auf die Machtfrage zu reduzieren, ist natürlich möglich. Aber doch eher ein zivilisatorisches Armuzszeugnis, wenn die Macht nur dieselben Zustände als Ordnung sanktioniert, die auch in ihrer Abwesenheit entstehen.

Gawen
28.02.2012, 20:32
Wenn es darum geht, Kriminelle zu ergreifen und für ihr Treiben zu bestrafen, ist das ganz in meinem Sinne. Wenn aber für das krininelle Treiben andere, unbeteiligte Menschen leiden müssen, dann ist das weder Notwehr noch Nothilfe, sondern auch nur kriminell.

Es gibt ein naturgegebenes Recht zur individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung. Lies mal die UN Charta.

Wenn der Staat seinen Pflichten nicht nachkommt, dann muss das halt der Bürger selbst erledigen.

Don
28.02.2012, 20:33
Es ist das eine, solch sich zuspitzende Situationen zu beschreiben und etwas ganz anderes, die nicht minder kriminellen Umtriebe, die sich hier als "Antwort" bahnbrechen, auch noch beifällig zu beklatschen. Das tust du vielleicht nicht, aber jede Menge Volksgenossen in diesem Forum.

Es auf die Machtfrage zu reduzieren, ist natürlich möglich. Aber doch eher ein zivilisatorisches Armuzszeugnis, wenn die Macht nur dieselben Zustände als Ordnung sanktioniert, die auch in ihrer Abwesenheit entstehen.

Ich halte den Menschen an sich für nicht zivilisiert. Er gibt sich den Anschein solange er es sich wohlstandsgemästet bequem darin einrichten kann, es gibt ja auch so ein schönes moralisches Überlegenheitsgefühl.
Sowie das Hemd zwickt ist es damit vorbei. Nicht daß ich ein Verehrer Brechts wäre, aber mit "erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral" hatte er in weiterem Sinne recht als er es vielleicht selbst ahnte.
Das Kernproblem heute ist daß aus purer und aus Dummheit geborener Überheblichkeit, miteinander völlig unverträgliche Kulturen zusammengepackt werden. Beide haben ihre Interessen, die indigene will sich erhalten und die Wüstenkultur (und nur um die geht es) will erobern. Diese Mischung wird explodieren, und das wird sehr häßlich werden.
Wir hatten eine ungewöhnlich lange Zeit ohne diese Häßlichkeit, die bedingt war durch die stets bedrohliche Koexistenz zweier mächtiger Systeme an der keiner kratzte, auch machtbesessene Mohammedaner nicht. Es war schlicht zu gefährlich. Das wird häufig vergessen, wir haben uns die letzten 50 Jahre nicht mehr zvilisiert als in den tausenden Jahren vorher, es drohte lediglich eine ziemlich finale Knute.
Die altruistischen Tagträumer dachten bei Wegfall dieser Koexistenz nur noch in Friede, Freude Eierkuchen. Das ist Bullshit. Jetzt beginnt wieder jeder am Rad zu drehen der glaubt er hätte eins, und zwar auf jeder Ebene.

Gärtner
28.02.2012, 23:18
Irgendwas haben die alle am Kopf, wenn sie Verbrechen an Unschuldigen schönlügen:


Es gibt ein naturgegebenes Recht zur individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung. Lies mal die UN Charta.

Wenn der Staat seinen Pflichten nicht nachkommt, dann muss das halt der Bürger selbst erledigen.

Jemand bricht in dein Haus ein und du greifst zur Waffe und erschießt nicht den Einbrecher, sondern wartest zehn Minuten und zielst auf eine Frau, die gerade zufällig vorbeikommt und tötest sie.

Selbstverteidigung? UN-Charta? Ich bitte dich.

Gawen
29.02.2012, 00:08
Jemand bricht in dein Haus ein und du greifst zur Waffe und erschießt nicht den Einbrecher, sondern wartest zehn Minuten und zielst auf eine Frau, die gerade zufällig vorbeikommt und tötest sie.

Selbstverteidigung? UN-Charta? Ich bitte dich.

Unsere Regierung setzt das Selbstbestimmungsrecht des ethnischen deutschen Volkes systematisch nicht durch, sondern unterdrückt es vielmehr, also werden wir das selbst erledigen müssen.

Traurig, aber wohl unvermeidbar.

Alfred
02.03.2012, 12:57
Immer dasselbe verlogene Gefasel ...[ Zitat ]...

....der Medienschaffenden, dich ausgenommen. Warum hat es der Fall des 22-jährigen Matthias B. nicht auf den Titel des "Sturmgeschützes der Demokratie geschafft"? Was geht in den Hirnen der allwissenden Medienschaffenden vor sich das sie bis heute, 13.53 Uhr, diesen Fall verschweigen? Und warum haben sie alle anderen Fälle dieser Art verschwiegen? Warum Bohren sie nicht bei den Politisch-Verantwortlichen für diese Tat nach? Warum empören sie sich nicht über die Tat?

Diese Fragen sind es durch deren verschweigen es zu Äußerungen kommt über die du dich dann aufregst....und du regst dich über etwas auf das ihr Medienleute selbst zu (mit) - Verantworten habt. Bis heute seit ihr nicht gewillt von dieser Meinunginquisition zu lassen. Und selbst wenn jemand andre Töne anschlägt seit ihr nicht zufrieden, was man am Falle Sarrazin sehen kann.

Alfred
02.03.2012, 12:59
Unsere Regierung setzt das Selbstbestimmungsrecht des ethnischen deutschen Volkes systematisch nicht durch, sondern unterdrückt es vielmehr, also werden wir das selbst erledigen müssen.

Traurig, aber wohl unvermeidbar.

Die Justiz folgt der Politik die den Biologischen Fortbestand dieses Volkes ablehnt. Dazu gehört dann auch das Straflose Töten von Deutschen. Dieses ist aber für JEDEN Medienschaffenden dieses Lande keine einzige Zeile der Empoörung wert.

Alexandermerow
06.03.2012, 22:48
Das wird in Zukunft noch viel heftiger werden. Überall in Europa. Vielvölkerstaaten zerbrechen eines Tages wieder und alles endet im Chaos. Aber vermutlich bedarf es erst derartigen Ausschreitungen bis die Europäer das endlich kapieren.