PDA

Vollständige Version anzeigen : Demografie im Wandel der Zeit: Tag und Nacht



Brathering
24.02.2012, 19:29
Hallo liebe Forengemeinde,
da ich viel Nachts unterwegs bin, fällt mir der Unterschied bei den Menschen auf der Straße sehr auf. Tagsüber laufen in meinem Stadtteil gut 50% Deutsche herum, es gibt mehr (so 60%) aber Deutsche laufen wohl weniger auf der Straße.
Nachts, vor allem nach Mitternacht, ist der Anteil der Deutschen fast nicht vorhanden, im Idealfall eine von zehn Personen und dann nur vor Kneipen.
Der Anteil Turkaraber, russischer Frauen und Neger steigt aber drastisch in die Höhe.
Ist es bei euch genauso und wie erklärt ihr euch das?

Klopperhorst
24.02.2012, 19:31
Die arbeiten eben und können sich nicht die Nächte um die Ohren schlagen.
Ausserdem sind sie wohl im Schnitt älter, was ihre Abwesenheit im Nachtleben am Wochenende erklärt.

---

-jmw-
24.02.2012, 22:20
Kann ich aus Kieler Stadtbussen bestätigen: Morgens anders als abends.
Zum Grund siehe #2.

Schrottkiste
24.02.2012, 22:23
Hallo liebe Forengemeinde,
da ich viel Nachts unterwegs bin, fällt mir der Unterschied bei den Menschen auf der Straße sehr auf. Tagsüber laufen in meinem Stadtteil gut 50% Deutsche herum, es gibt mehr (so 60%) aber Deutsche laufen wohl weniger auf der Straße.
Nachts, vor allem nach Mitternacht, ist der Anteil der Deutschen fast nicht vorhanden, im Idealfall eine von zehn Personen und dann nur vor Kneipen.
Der Anteil Turkaraber, russischer Frauen und Neger steigt aber drastisch in die Höhe.
Ist es bei euch genauso und wie erklärt ihr euch das?

Wie schon erwähnt wurde, arbeiten die durchschnittlichen Deutschen zu anderen Tageszeiten als die von Dir beschriebene Klientel. Desnachts lassen sich halt besser Drogen verticken et al.

derRevisor
24.02.2012, 22:45
Kann ich aus Kieler Stadtbussen bestätigen: Morgens anders als abends.
Zum Grund siehe #2.

Na zum Glück musst du keine U-Bahn fahren.....

Bettmaen
25.02.2012, 00:19
Es ist wohl überall in der brd. Kann ich auch bestätigen. Wenn ich aus der Spätschicht heimkomme, sehe ich auf der Straße viele Bereicherer und manchmal deutsche Unterschichtenwanderpokale.

In unserem Uni-Viertel sieht's dagegen anders aus.

Morgens ist der Anteil der Rentenzahler und Bereicherer sogar in Musel-Town Köln im fast erträglichen Bereich. Ein paar Kopftuchmuttis, die putzen gehen. Ali, Jambo und Co schlafen dagegen bis Mittag.

-jmw-
25.02.2012, 19:48
Na zum Glück musst du keine U-Bahn fahren.....
Zum Glück, ja, das würd mich nämlich in Kiel vor kaum zu bewältigende Probleme stellen. ;)

Erik der Rote
25.02.2012, 19:57
Hallo liebe Forengemeinde,
da ich viel Nachts unterwegs bin, fällt mir der Unterschied bei den Menschen auf der Straße sehr auf. Tagsüber laufen in meinem Stadtteil gut 50% Deutsche herum, es gibt mehr (so 60%) aber Deutsche laufen wohl weniger auf der Straße.
Nachts, vor allem nach Mitternacht, ist der Anteil der Deutschen fast nicht vorhanden, im Idealfall eine von zehn Personen und dann nur vor Kneipen.
Der Anteil Turkaraber, russischer Frauen und Neger steigt aber drastisch in die Höhe.
Ist es bei euch genauso und wie erklärt ihr euch das?

hier bei uns ist selbst TAgsüber genug los an Kopftuchfrauen etc. obwohl mir nur die Arabtürkkids mit ihrem Rumgeprolle und Respektlosigkeit unangenehm auffallen! aber die Umvolkung hat sich in den letzten 2-3 JAhren extrem beschleunigt in allen Bereichen! vor allem im öffentlichen Raum extrem !
z.B. früher ist man in die öffentlichen Verkehrmittel eingestiegen und es waren ein paar MIgrationshintergündler dabei ! Heute ist es eher so als würden die Restdeutschen Bus und Bahn meiden und man fährt mit dem Durchschnitt der kompletten Weltbevölkerung und man hört auch jede Sprache vorwiegend aber englisch + orientalisch/ anatolische Sprachengewirr :D ! als Deutscher könnte ich da ein Video drehen und niemand könnte erahnen das dies Deutschland ist !

Bettmaen
25.02.2012, 20:27
Zum Glück, ja, das würd mich nämlich in Kiel vor kaum zu bewältigende Probleme stellen. ;)
Wenn Du mir das erklärst, geht der übernächste Schluck Kölsch auf Dein Wohl!

-jmw-
25.02.2012, 21:41
Wenn Du mir das erklärst, geht der übernächste Schluck Kölsch auf Dein Wohl!
Kiel hat keine U-Bahn, daher wär's scheisse, U-Bahn fahren zu müssen. :)

Bettmaen
25.02.2012, 21:46
Kiel hat keine U-Bahn, daher wär's scheisse, U-Bahn fahren zu müssen. :)
Versprechen werden eingehalten.

http://www.party-service-schmitz.de/images/inhalte/Koelsch-vom-Fass.jpg

Gluck...gluck.

-jmw-
25.02.2012, 21:53
Versprechen werden eingehalten.

http://www.party-service-schmitz.de/images/inhalte/Koelsch-vom-Fass.jpg

Gluck...gluck.
Na dann Prost!