PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage bei Türken in Deutschland



Wolf Fenrir
24.02.2012, 18:32
Nach einer Umfrage bei Türken in Deutschland sagen über 50 % der Staat steckt hinter den Dönermorden.

Klingt nach einer schönen Verschwörungstheorie , ich glaub der Türke hat was verbotenes in seiner Wasserpfeife geraucht:cool2:

Hans Huckebein
24.02.2012, 18:45
Bei dem ganzen zauber der jetzt um die opfer gemacht wird, wundert mich das nicht!

Finanzielle hilfen, gedenkminute, fahnen auf halbmast, große trauerfeier mit unser aller Merkel.......das ist alles schon sehr seltsam;:]

Brathering
24.02.2012, 18:47
Sehen sie das nun als positiv oder negativ, die Türken?

Wolf Fenrir
24.02.2012, 19:03
Sehen sie das nun als positiv oder negativ, die Türken?:hihi::cool2:

Caput Mundi
24.02.2012, 20:50
Nach einer Umfrage bei Türken in Deutschland sagen über 50 % der Staat steckt hinter den Dönermorden.

Klingt nach einer schönen Verschwörungstheorie , ich glaub der Türke hat was verbotenes in seiner Wasserpfeife geraucht:cool2:
Siehst du, ist gar nicht mal so schwer einen thread zu eroeffnen, auch wenn dabei jegliche Substanz waehrend seiner muehevollen und langwierigen Kreation vor die Hunde geht.:lach:

Sobieski Vengeance
24.02.2012, 21:22
Die Türken sollten sich am besten schleunigst in Sicherheit bringen, nicht dass sie selbst am nächsten dran sind. Am besten in ihr Heimatland.

JensVandeBeek
24.02.2012, 22:03
Nach einer Umfrage bei Türken in Deutschland sagen über 50 % der Staat steckt hinter den Dönermorden.
Klingt nach einer schönen Verschwörungstheorie , ich glaub der Türke hat was verbotenes in seiner Wasserpfeife geraucht:cool2:


Sehen sie das nun als positiv oder negativ, die Türken?

Wer mit über 50% für etwas den Staat beschuldigt, müsste eigentlich als integriert gelten.

Brathering
24.02.2012, 22:05
Wer mit über 50% für etwas den Staat beschuldigt, müsste eigentlich als integriert gelten.

Ja, wenn der Türk sich dann noch über faule Ostdeutsche beschwert, akzeptiere ich ihn als einen Deutschen.

JensVandeBeek
24.02.2012, 22:07
Ja, wenn der Türk sich dann noch über faule Ostdeutsche beschwert, akzeptiere ich ihn als einen Deutschen.

Das denken sie sich sicherlich, aber ich denke aus Höfflichkeit gegenüber "Ossis" drücken sie sich nicht direkt so aus ;)

-jmw-
24.02.2012, 22:09
Quelle? ?(

LOL
24.02.2012, 22:12
Wer mit über 50% für etwas den Staat beschuldigt, müsste eigentlich als integriert gelten.Jo, aber als Neonazi.

LOL
24.02.2012, 22:23
Quelle? ?(Na, seine türkische Familie...

derRevisor
24.02.2012, 22:42
Wer mit über 50% für etwas den Staat beschuldigt, müsste eigentlich als integriert gelten.

:D Der war echt gut. Respekt!

JensVandeBeek
24.02.2012, 22:51
:D Der war echt gut. Respekt!

Aha? ... und wo bleiben meine "Grünen" ;)

derRevisor
24.02.2012, 22:54
Aha? ... und wo bleiben meine "Grünen" ;)

Kommt. Mache ich für gewöhnlich nicht, denn ein Lob vor versammelter Mannschaft zählt mehr und ärgert zudem deinen eifersüchtigen Neider und Stalker.

JensVandeBeek
24.02.2012, 22:59
Kommt. Mache ich für gewöhnlich nicht, denn ein Lob vor versammelter Mannschaft zählt mehr und ärgert zudem deinen eifersüchtigen Neider und Stalker.

War ja nur als Gag gemeint wie du sicherlich auch erahnt hast ;)

derRevisor
24.02.2012, 22:59
War ja nur als Gag gemeint wie du sicherlich auch erahnt hast ;)

Der Post galt nicht dir, wie du ebenfalls sicher erahnt hast :D

Wolf Fenrir
24.02.2012, 23:09
Die Türken sollten sich am besten schleunigst in Sicherheit bringen, nicht dass sie selbst am nächsten dran sind. Am besten in ihr Heimatland.

:top:

Wolf Fenrir
24.02.2012, 23:24
Siehst du, ist gar nicht mal so schwer einen thread zu eroeffnen, auch wenn dabei jegliche Substanz waehrend seiner muehevollen und langwierigen Kreation vor die Hunde geht.:lach:

Hääää ?( :whateva::bah::2up:

Bettmaen
24.02.2012, 23:34
Ich warte auch auf eine Quelle, Smiley-Männeken!

Glaubhaft ist es aber, denn in der Türkei hat der "tiefe Staat (http://de.wikipedia.org/wiki/Tiefer_Staat)" eine lange Tradition. Mord, Drogenhandel, Terroranschläge - es gibt nichts, was der dieser tiefe Staat nicht verbrochen hat. Vielleicht meinen die Türken, dass zwischen dem System in ihrem Herkunftsland und dem in der brd kein so großer Unterschied besteht.

In der Türkei gibt es ja auch den Gummiparagraphen, der die Beleidigung des Türkentums unter Strafe stellt. In der brd darf man Deutsche nach Herzenslust beleidigen und sogar totschlagen, aber das Pendant hierzulande ist der § 130.

Deutschmann
25.02.2012, 00:33
Ich warte auch auf eine Quelle, Smiley-Männeken!
...

Die braucht es doch nicht. Ich halte 50% sogar für untertrieben. Hörst du die Forderungen der Türkenverbände? Da dreht es sich nicht um Randgruppen-Neonazis sondern um die Bundesrepublik Deutschland. Ergo .... der Staat trägt die Verantwortung.

Chronos
25.02.2012, 05:28
Wen interessiert es eigentlich noch, was die Türken denken oder sagen?

Die machen das doch nur, um den Staat in eine erpressbare Ecke zu manövrieren.

Ich höre diese Ratte Kenan Kolat schon:

"Wir Türken fordern:

- Absolute Visafreiheit für alle Türken
- Keine Einreisebeschränkungen für anatolische Bräute
- Abschaffung der Deutschkurs-Pflicht
- Mehr Geld für Integration
- Mehr Moscheen, auch in Dörfern mit weniger als 100 Einwohnern
- Islam-Unterricht für alle Schüler
- Türkisch als erste Pflichtsprache ab Kindergarten
- Getrennte Busse für Musels
- Getrennte Schwimmbäder für Musel-Frauen oder ersatzweise mindestens drei Tage pro Woche nur Musel-Badetage
- Verbot des Wortes "Armenier" und "Armenien" in der deutschen Sprache
- Schließung aller Fabriken, Verwaltungen, Behörden, Schulen und Polizeistationen während des Ramadans bei gleichzeitiger voller Lohnfortzahlung
- Getrennte Beträume für Musels in allen Schulen
- Ausschließlich nur noch Halal-Essen in allen Kantinen von Schulen, Unis, Behörden, Knästen und an Imbisskiosken
- Verbot aller rechtsradikalen Zeitungen wie Titanic, Bravo, Apotheken-Rundschau sowie jeglicher Belletristik, in der das Wort "Türkei" vorkommt
- Das ZDF muss zur rein türkischsprachigen Sendeplattform umgestaltet werden und rund um die Uhr Filme und Schwänke aus der reichhaltigen türkischen Folklore senden
- Aus sämtlichen Kaufhäusern und Supermärkten müssen Haram-Lebensmittel entfernt werden
- Alkohol muss grundsätzlich verboten werden (der Prophet s.o.s. hat dies schließlich angeordnet)
- Jeder Türke/Türkin hat Anrecht auf Beistellung eines kostenlosen Dolmetschers bei Behördengängen, Arztbesuchen oder Krankenhausaufenthalten
- Die Türkei muss sofort EU-Vollmitglied werden
- Die Strafverfolgung türkischer Straftäter muss bis auf Weiteres ausgesetzt werden"

tbc.....

Das ist doch wohl das Mindeste, was man als Wiedergutmachung fordern kann....

fatalist
25.02.2012, 05:40
Nach einer Umfrage bei Türken in Deutschland sagen über 50 % der Staat steckt hinter den Dönermorden.

Klingt nach einer schönen Verschwörungstheorie , ich glaub der Türke hat was verbotenes in seiner Wasserpfeife geraucht:cool2:

Über 50% der Türken in Deutschland liegen richtig.
Sie sind damit wohl eindeutig schlauer als die doofen Michels, die fast alle auf die Staatspropaganda reinfallen.

Glückwunsch!

Dr Mittendrin
25.02.2012, 16:41
Nach einer Umfrage bei Türken in Deutschland sagen über 50 % der Staat steckt hinter den Dönermorden.

Klingt nach einer schönen Verschwörungstheorie , ich glaub der Türke hat was verbotenes in seiner Wasserpfeife geraucht:cool2:


Irgendwie steckt ja auch der Staat dahinter, aber sehr tollpatschig.
Für mich steckt der Staat auch hinter den Braunbatzmorden.

Stopblitz
25.02.2012, 17:16
Wer mit über 50% für etwas den Staat beschuldigt, müsste eigentlich als integriert gelten.

Wer zu über 50% den deutschen Staat beschuldigt die Dönermorde veranlasst zu haben sollte schleunigst die Koffer packen und dorthin zurückkehren wo er sich sicher fühlt, denn er ist offensichtlich nie in Deutschland angekommen.

-jmw-
25.02.2012, 19:38
Na, seine türkische Familie...
Fümülü?

meckerle
25.02.2012, 19:49
Nach einer Umfrage bei Türken in Deutschland sagen über 50 % der Staat steckt hinter den Dönermorden.

Klingt nach einer schönen Verschwörungstheorie , ich glaub der Türke hat was verbotenes in seiner Wasserpfeife geraucht:cool2:
Wurde die ominöse Umfrage nun bei den Türken gemacht, oder bei dem Türken ?
Wenn sie bei dem Türken gemacht wurde, wären es ja 100 % die das behaupten.:D

meckerle
25.02.2012, 19:52
Quelle? ?(
...... findest du am Waldrand. :))

Pappenheimer
25.02.2012, 20:11
Über 50% der Türken in Deutschland liegen richtig.
Sie sind damit wohl eindeutig schlauer als die doofen Michels, die fast alle auf die Staatspropaganda reinfallen.

Glückwunsch!

Jetzt sollte doch wohl dem letzten klar werden wozu diese Regierung das Zwangsfernsehen benoetigt. Die taegliche Gehirnwaesche ala Heute-Nachrichten und Co. zeigt bei einem Grossteil der Deutschen bemerkenswerte Erfolge auf.

-jmw-
25.02.2012, 21:37
...... findest du am Waldrand. :))
In der Umgegend wüsste ich von keiner, nein. :P

Caput Mundi
25.02.2012, 21:53
Hääää ?( :whateva::bah::2up:
Rischtisch! Bleib lieber bei den smileys, welche dich viel treffender rappraesentieren als dein, zur Schrift gebrachtes Nichts.:D