PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich wird über die wichtigste Eignung von Gauck im höchsten Staatsamt gesprochen !



Erik der Rote
24.02.2012, 10:04
das wichtigste Kompetenz die GAuck mitbringen muss wird schon mal abgeklopft

Gauck-Debatte bei Illner: Wie steht der Kandidat zum Holocaust?

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,817275,00.html

Klopperhorst
24.02.2012, 10:08
Eine inquisatorische Frage. Droht ihm bei einem kleinen Schnitzer die öffentliche Verbrennung?

---

cruncher
24.02.2012, 10:11
Eine inquisatorische Frage. Droht ihm bei einem kleinen Schnitzer die öffentliche Verbrennung?

---



Die Medienhuren scharren schon mit den Hufen.

Chronos
24.02.2012, 10:18
Die Medienhuren scharren schon mit den Hufen.
Könnte es nicht sein, dass da hintendran ganz andere scharren. Ein Taschendieb schaut schließlich zuerst auch nur genau hin, um den Sitz der Brieftasche beim Opfer abzuklären, bevor er zugreift.... ;)

Entfernungsmesser
24.02.2012, 10:24
Die Medienvertreter sind krank. Geisteskrank. Gestern Abend konnte man keinen TV-Sender einschalten, ohne von Erziehungsprogramm überrannt zu werden. Aber je öfter diese Sendungen laufen, desto angewiderter wenden sich die Menschen ab. Sie spielen vor leeren Rängen, die Umvolker, die Umerzieher, die Sozialisten und Gutmenschen.

Volkov
24.02.2012, 10:25
http://www.andreaswiest.de/Graphics/ohje-klein.gif

Esreicht!
24.02.2012, 10:53
das wichtigste Kompetenz die GAuck mitbringen muss wird schon mal abgeklopft

Gauck-Debatte bei Illner: Wie steht der Kandidat zum Holocaust?

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,817275,00.html

Gauck hatte 2006 nichts anderes gesagt als auch der bekannte Holocaust-Oberpriester Elie Wiesel in seinem Buch 1999:


"Der Holocaust ist ein heiliges Mysterium, dessen Geheimnisse auf den Kreis der Priesterschaft der Überlebenden beschränkt bleibt."
(Peter Novick, "The Holocaust in American Life", 1999, S. 211).

Und Gauck 2006:


Debatte um Gauck-Zitate
Gauck und der Holocaust

Kommentar von Deniz Yücel

......

"Unübersehbar gibt es eine Tendenz der Entweltlichung des Holocausts. Das geschieht dann, wenn das Geschehen des deutschen Judenmordes in eine Einzigartigkeit überhöht wird, die letztlich dem Verstehen und der Analyse entzogen ist. Offensichtlich suchen bestimmte Milieus postreligiöser Gesellschaften nach der Dimension der Absolutheit, nach dem Element des Erschauerns vor dem Unsagbaren. Da dem Nichtreligiösen das Summum Bonum – Gott – fehlt, tritt an dessen Stelle das absolute Böse, das den Betrachter erschauern lässt. ...

http://www.taz.de/Kommentar-Gauck/!88277/

Als Kirchenmann scheint mir Gauck in Glaubensfragen kompetent:D


kd

Brutus
24.02.2012, 10:57
Gauck hatte 2006 nichts anderes gesagt als auch der bekannte Holocaust-Oberpriester Elie Wiesel in seinem Buch 1999: Als Kirchenmann scheint mir Gauck in Glaubensfragen kompetent:D kd

Ein kleiner Satz, der tötet, würde man in Frankreich sagen.

Conger71
24.02.2012, 11:02
Gauck-Debatte bei Illner: Wie steht der Kandidat zum Holocaust?


Eins durfte natürlich wieder nicht fehlen! Die gut integrierte Türkin mit Abitur, die für alle Musel spricht! Zu sehen unter folgendem Link (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1577122/maybrit-illner-vom-23.-Februar?bc=sts;suc;kua414) ab Minute 35:35! Der absolute Hammer: Das Pferdegebiss behauptet im Rahmen der Integrationsdebatte, dass es sich bei ihren Landsleuten um jene handelt, die dieses Land zukünftig mal ausmachen werden (Minute 37:37)! Dem wird sogar noch beigepflichtet! Wenns so weitergeht, hat das Ding sogar noch Recht! Spätestens hier sollte der Punkt erreicht sein, an dem die Notbremse zu ziehen ist!

Helgoland
24.02.2012, 11:03
Tja, Paolo Pinkel, der Zigeunerjude, hat sich dieses Amt leider mit Horizontal-Gewerbe-Treibenden und berauschenden Substanzen versaut, sonst hätte an ihm mit Sicherheit kein Weg vorbeigeführt.

mick31
24.02.2012, 11:07
Der heilige Holocaust mal wieder, wie ich diese BRD verachte, diesen Staat, der als Feind des Deutschen Volkes geschaffen wurde.

Schwarzer Rabe
24.02.2012, 11:18
Der heilige Holocaust mal wieder, wie ich diese BRD verachte, diesen Staat, der als Feind des Deutschen Volkes geschaffen wurde.

Diese Drecks-BRD kann man nur verachten!

henriof9
24.02.2012, 11:49
Also ich verstehe die Aufregung nicht.

Selbst wenn das Hinein interpretierte :


Das Nebulöse dieser Diagnose mag Gaucks etwas eitlem Hang zum rhetorischen Barock geschuldet sein. Doch im Kern - und auch im Kontext gelesen - könnte die Diagnose von Yücel zutreffen. Gauck insinuiert: Wer den Holocaust für einzigartig hält, sucht bloß das "Erschauern", ist also ein pseudoreligiöser Eiferer.


wirklich von Gauck so gemeint war; er hat doch vollkommen recht damit.

Seit Ende des 2. WK sind so viele " Völkermorde " in ganz anderen Dimensionen geschehen so das nun der HC dabei das Dogma der Einzigartigkeit verliert.
Das hat nichts mit Leugnung oder Relativierung zu tun sondern ist schlicht Tatsache.

tosh
24.02.2012, 13:17
Gauck und der Holocaust

Kommentar von Deniz Yücel
......
"Unübersehbar gibt es eine Tendenz der Entweltlichung des Holocausts. Das geschieht dann, wenn das Geschehen des deutschen Judenmordes in eine Einzigartigkeit überhöht wird, die letztlich dem Verstehen und der Analyse entzogen ist. Offensichtlich suchen bestimmte Milieus postreligiöser Gesellschaften nach der Dimension der Absolutheit, nach dem Element des Erschauerns vor dem Unsagbaren. Da dem Nichtreligiösen das Summum Bonum – Gott – fehlt, tritt an dessen Stelle das absolute Böse, das den Betrachter erschauern lässt. ...

http://www.taz.de/Kommentar-Gauck/!88277/

Als Kirchenmann scheint mir Gauck in Glaubensfragen kompetent:D

Ein Staatspräsident hat statt der geschraubten Ausdrucksweise gemeint,
sie haben den Holocaust zu einem Mythos gemacht.

Das Gleiche trifft auch auf den 11.9.2001 zu, es wird weithin nur noch 911 gesagt.

Man schlage "Mythos" im Lexikon nach, oder bei Wikipedia:

"Ein politischer Mythos ist eine intellektuelle und emotionale Erzählung über eine historische Person, einen politischen Sachverhalt oder ein politisches Ereignis mit einem kollektiven, sinn- und identitätsstiftenden Wirkungspotential.[1] Sein integratives Potential entfaltet dieser Mythos dabei über soziale und kulturelle Gräben hinweg, wobei er eine selbstverständlich-fraglose Geltung erlangt.[2] Seine Wirkung ist komplexitätsreduzierend; unüberschaubare Zusammenhänge werden mit Hilfe einfacher Wahrnehmungsschemata in geordnete Strukturen gebracht. Charakteristisch für einen politischen Mythos ist, dass das kommunizierte politisch-soziale Geschehen nicht gemäß den empirisch überprüfbaren Tatsachen interpretiert wird, sondern auf eine erzählerisch selektive und stereotypisierte Weise"

tosh
24.02.2012, 13:20
....wirklich von Gauck so gemeint war; er hat doch vollkommen recht damit.

Seit Ende des 2. WK sind so viele " Völkermorde " in ganz anderen Dimensionen geschehen so das nun der HC dabei das Dogma der Einzigartigkeit verliert.
Das hat nichts mit Leugnung oder Relativierung zu tun sondern ist schlicht Tatsache.
Na, na, laß das nicht den ZdJ lesen, der hat über die Einzigartigkeit eine leicht andere Meinung....

Sprecher
24.02.2012, 14:26
das wichtigste Kompetenz die GAuck mitbringen muss wird schon mal abgeklopft

Gauck-Debatte bei Illner: Wie steht der Kandidat zum Holocaust?

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,817275,00.html

Soviel zu der Behauptung es gäbe keinen Schuldkult.

henriof9
24.02.2012, 14:32
Na, na, laß das nicht den ZdJ lesen, der hat über die Einzigartigkeit eine leicht andere Meinung....

Kann er ja haben, ändert aber nichts an den Tatsachen.

direkt
24.02.2012, 15:45
Eins durfte natürlich wieder nicht fehlen! Die gut integrierte Türkin mit Abitur, die für alle Musel spricht! Zu sehen unter folgendem Link (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1577122/maybrit-illner-vom-23.-Februar?bc=sts;suc;kua414) ab Minute 35:35! Der absolute Hammer: Das Pferdegebiss behauptet im Rahmen der Integrationsdebatte, dass es sich bei ihren Landsleuten um jene handelt, die dieses Land zukünftig mal ausmachen werden (Minute 37:37)! Dem wird sogar noch beigepflichtet! Wenns so weitergeht, hat das Ding sogar noch Recht! Spätestens hier sollte der Punkt erreicht sein, an dem die Notbremse zu ziehen ist!

Es hat mich allerhand Überwindung gekostet mir die Sendung mit Maybrit Illner an zuschauen.

Das, was das gut integrierte Pferdegebiss so von sich gab habe ich schon öfters von jungen Türken auf der Straße gehört. Meistens im Zusammenhang mit Beschimpfungen gegen deutsche Bürger, da fielen Sätze wie; wartet ab ihr Nazischweine wir übernehmen euch, oder was willst Du noch hier, du Nazi, et cetera.
Der deutsche Michel verhält sich wie ein Pferd, ein Pferd kannst Du leicht mit einem Stückchen Zucker direkt zum Schlachter locken.
Wenn ich mir die letzten Wochen so Revue passieren lasse, mit Nazimorden, NSU, die Gedenkfeiern in Berlin mit Schweigeminute in fast allen Städten Deutschlands, Schwant mir schlimmes.
Ohne Gewaltanwendung gegen das jetzige Establishment kann man das Ruder nicht mehr herumreißen.
Ich glaube der deutsche Michel konnte die längste Zeit auf sich stolz sein.
Sarrazin hätte seinem Buch den Titel geben müssen; Deutschland hat sich abgeschafft!

Erik der Rote
24.02.2012, 16:46
es ist wie bei Gothes FAust : Faust/GAuck spricht: wie hälst du es mit der Holoreligion ! :D

Nationalix
25.02.2012, 06:51
Tja, Paolo Pinkel, der Zigeunerjude, hat sich dieses Amt leider mit Horizontal-Gewerbe-Treibenden und berauschenden Substanzen versaut, sonst hätte an ihm mit Sicherheit kein Weg vorbeigeführt.

Aber nein, genau das wäre eine logische Weiterentwicklung der Wulff'schen Verfehlungen und somit eine hinreichende Qualifikation für dieses heruntergekommene Amt.

Nationalix
25.02.2012, 06:53
Also ich verstehe die Aufregung nicht.

Selbst wenn das Hinein interpretierte :



wirklich von Gauck so gemeint war; er hat doch vollkommen recht damit.

Seit Ende des 2. WK sind so viele " Völkermorde " in ganz anderen Dimensionen geschehen so das nun der HC dabei das Dogma der Einzigartigkeit verliert.
Das hat nichts mit Leugnung oder Relativierung zu tun sondern ist schlicht Tatsache.

Mit dem Unterschied, dass Völkermorde in anderen Ländern nicht so lukrativ sind.

ragnaroek
26.02.2012, 14:07
Es hat mich allerhand Überwindung gekostet mir die Sendung mit Maybrit Illner an zuschauen.

Das, was das gut integrierte Pferdegebiss so von sich gab habe ich schon öfters von jungen Türken auf der Straße gehört. Meistens im Zusammenhang mit Beschimpfungen gegen deutsche Bürger, da fielen Sätze wie; wartet ab ihr Nazischweine wir übernehmen euch, oder was willst Du noch hier, du Nazi, et cetera.
Der deutsche Michel verhält sich wie ein Pferd, ein Pferd kannst Du leicht mit einem Stückchen Zucker direkt zum Schlachter locken.
Wenn ich mir die letzten Wochen so Revue passieren lasse, mit Nazimorden, NSU, die Gedenkfeiern in Berlin mit Schweigeminute in fast allen Städten Deutschlands, Schwant mir schlimmes.
Ohne Gewaltanwendung gegen das jetzige Establishment kann man das Ruder nicht mehr herumreißen.
Ich glaube der deutsche Michel konnte die längste Zeit auf sich stolz sein.
Sarrazin hätte seinem Buch den Titel geben müssen; Deutschland hat sich abgeschafft! Allein, dass eine arrogant auftretende Türkenschlampe den Part der jungen Generation in einer deutschsprachigen Talk-Show spielt, schlägt dem Fass den Boden aus. Bemerkenswert fand ich auch die Fragestellung der Illner nach dem Namen eines zukünftig türkischen Bundespräsidenten - würde manchem Kabarettisten gut zu Gesicht stehen.

Monteblanco
27.02.2012, 17:45
Waren Gaucks Eltern nicht Mitglieder der NSdAP?

direkt
27.02.2012, 18:53
Die Medienvertreter sind krank. Geisteskrank. Gestern Abend konnte man keinen TV-Sender einschalten, ohne von Erziehungsprogramm überrannt zu werden. Aber je öfter diese Sendungen laufen, desto angewiderter wenden sich die Menschen ab. Sie spielen vor leeren Rängen, die Umvolker, die Umerzieher, die Sozialisten und Gutmenschen.

Im Grund genommen hat die Umerziehung nie aufgehört, aber seit Sarrazins Buchveröffentlichung ist diese verbrecherische Umerziehungspropaganda nicht mehr zu ertragen.

Entfernungsmesser
28.02.2012, 06:48
Waren Gaucks Eltern nicht Mitglieder der NSdAP?

Nein, aber seine Mutter hat mal den Hund eines NSDAP-Mitgliedes gestreichelt.

Zinsendorf
13.03.2012, 17:11
Nein, aber seine Mutter hat mal den Hund eines NSDAP-Mitgliedes gestreichelt.
Waren sie wohl; sein Vater war Marineoffizier und die Mutter hatte sicher neben dem Streicheln von NSDAP Hunden noch wichtigere Aufgaben.
Aber Sippenhaft ist ja - zumindet offiziell - seit Ende der "NSDAP-Herrschaft" nicht mehr üblich.
So kann man ihm aber andersrum auch nicht die evt. Verdienste seiner Eltern anrechnen.

Wolf Fenrir
13.03.2012, 22:35
Die Medienvertreter sind krank. Geisteskrank. Gestern Abend konnte man keinen TV-Sender einschalten, ohne von Erziehungsprogramm überrannt zu werden. Aber je öfter diese Sendungen laufen, desto angewiderter wenden sich die Menschen ab. Sie spielen vor leeren Rängen, die Umvolker, die Umerzieher, die Sozialisten und Gutmenschen.

Das wäre schön , es ist aber nicht so. Man sieht ja wie der Pöbel immer grüner immer Klimawandel gläubiger immer Europäischer u.s.w wird.
Die Formung des Pöbels funktioniert!!!

Wolf Fenrir
13.03.2012, 22:39
Der Gauck wird sich zu der Sache so Äußern wie es von ihm erwartet wird , Staatsräson im Verwaltungsgebilde ist...
Die Frage ist nur ob er auch Tränen vergießt wie der Köhler.

Nikolaus
14.03.2012, 04:12
Mit dem Unterschied, dass Völkermorde in anderen Ländern nicht so lukrativ sind.Bei uns auch nicht. Das geklaute Vermögen durften wir ja nicht behalten.

Hybrid
14.03.2012, 06:02
Schon bei der ersten Gauckschen Wahlniederlage Simste Erzengel Gabriel stundenlang an IM Erika und ihm schwante Nahle(a)s wird das mann gutgehen?
Jetzt kann der SED Günstling, nach Bereinigung der seiner und uns Erika`s Stasiakten, sich die Belohnung abholen. Jetzt muss er nur noch lernen mit dem Maulkorb richtig umzugehen, denn mir Schawant da fürchterliches auf die SPD zuzukommen, da werden denen ihre Anteile am Deutschen Einheits-Pressewald dann wenig nutzen.

Die 68´ger, die die Geschichtsschreibung der Siegermächte ungeprüft nachdemonstrierten, können ihre Augen nicht für ewig vor der Realität verschliessen und Nestbeschmutzung, zugunsten noch viel schlimmerer Verfehlungen der Geschichte der Allierten ausblendend, betreiben.
Zuviel aus den Archiven wird bekannt und vielfach mit der üblichen Nazikeule totgeschlagen oder einfach mit einem neuen Themenabend zum Thema Wulff, totgeschwiegen. Den meisten, das glaube ich auch hier im Forum mitzubekommen, geht der ganze MSM schon gewaltig auf den Senkel. Da war teilweise der Goebbels ein kleines behindertes Würstchen gegen, was in unserem Land Pressemäßig abläuft. Sowas ist auch noch Studienfach?????

konfutse
14.03.2012, 16:03
Eine inquisatorische Frage. Droht ihm bei einem kleinen Schnitzer die öffentliche Verbrennung?

---
Hoffenlich. Aber vorher rädern.

konfutse
14.03.2012, 16:13
Also ich verstehe die Aufregung nicht.

Selbst wenn das Hinein interpretierte :

Das Nebulöse dieser Diagnose mag Gaucks etwas eitlem Hang zum rhetorischen Barock geschuldet sein. Doch im Kern - und auch im Kontext gelesen - könnte die Diagnose von Yücel zutreffen. Gauck insinuiert: Wer den Holocaust für einzigartig hält, sucht bloß das "Erschauern", ist also ein pseudoreligiöser Eiferer.

wirklich von Gauck so gemeint war; er hat doch vollkommen recht damit.

Seit Ende des 2. WK sind so viele " Völkermorde " in ganz anderen Dimensionen geschehen so das nun der HC dabei das Dogma der Einzigartigkeit verliert.
Das hat nichts mit Leugnung oder Relativierung zu tun sondern ist schlicht Tatsache.
5 bis 6 Millionen Tote einer einzigen ethnischen Gruppe innerhalb von 6 Jahren per Dekret müssen erst einmal übertroffen werden. Weiß nicht, was daran nicht einzigartig ist.

Aber warum meint der Gauckler, dass diejenigen, die den Holocaust für einzigartig halten, pseudoreligiöse Eiferer seien? Kann sich der Pfaffe sich nicht vorstellen, dass es nichtreligiöse Menschen gibt?

henriof9
14.03.2012, 16:52
5 bis 6 Millionen Tote einer einzigen ethnischen Gruppe innerhalb von 6 Jahren per Dekret müssen erst einmal übertroffen werden. Weiß nicht, was daran nicht einzigartig ist.

Aber warum meint der Gauckler, dass diejenigen, die den Holocaust für einzigartig halten, pseudoreligiöse Eiferer seien? Kann sich der Pfaffe sich nicht vorstellen, dass es nichtreligiöse Menschen gibt?

Ist für Dich dabei eigentlich nur die Anzahl so wichtig ?


In der Geschichte des 20. Jahrhunderts finden sich mindestens acht Episoden von Völkermord oder völkermordähnlichen Massakern (wobei das Wort "Episoden" sicher nicht das beste ist, da sich die Massaker meist über lange Zeit erstreckt haben).
Der chronologischen Reihenfolge nach waren dies: das Massaker an den Armeniern durch die moderne Türkei (1915-1916);
die Auslöschung von Millionen ukrainischen Bauern durch Hungertod unter dem stalinistischen Regime (1932-1933);
die Vernichtung der Bevölkerung von Nanking und Umgebung durch die japanischen Besatzer (1937-1938);
der von den Nazis verübte Massenmord an der jüdischen Bevölkerung Europas (1941-1945) sowie an den Sinti und Roma;
die Ermordung von Millionen indischer Muslime und Hindus zur Zeit der Teilung Indiens (1947-1948);
die Millionen Opfer der chinesischen "Kulturrevolution" in den Jahren 1950 bis 1960;
die Ausrottung eines großen Teils der Bevölkerung von Osttimor durch die indonesische Armee und proindonesische Milizen seit 1975;
die Liquidierung der Tutsi durch das Hutu-Regime in Ruanda (1994).


Du siehst, es ist eben keine Einzigartigkeit, sie wird nur leider immer dazu erhoben und da darf man schon fragen; mit welchem Recht ?
Zähler die vielen anderen Völkermorde nicht ?

konfutse
14.03.2012, 17:10
Ist für Dich dabei eigentlich nur die Anzahl so wichtig ?



Du siehst, es ist eben keine Einzigartigkeit, sie wird nur leider immer dazu erhoben und da darf man schon fragen; mit welchem Recht ?
Zähler die vielen anderen Völkermorde nicht ?
Die Anzahl machts schon aus und die anderen Völkermorde sind auch anzuprangern. Dass sie nicht ins Bewusstsein gerückt werden, schmälert nicht den Platz des Holocaust in der Geschichte. Einig sind wir uns aber darüber, dass der zu oft vordergründig missbraucht wird.

Geronimo
14.03.2012, 17:19
5 bis 6 Millionen Tote einer einzigen ethnischen Gruppe innerhalb von 6 Jahren per Dekret müssen erst einmal übertroffen werden. Weiß nicht, was daran nicht einzigartig ist.

Aber warum meint der Gauckler, dass diejenigen, die den Holocaust für einzigartig halten, pseudoreligiöse Eiferer seien? Kann sich der Pfaffe sich nicht vorstellen, dass es nichtreligiöse Menschen gibt?

1. Welches Dekret? Zeig mal.
2. Die Zahl. Kannst du auch nur deshalb so unverfroren alls alleinige Wahrheit hier posten, weil deine Spießgesellen sie unter juristischen Schutz gestellt haben.

Fertich. Dein Beitrag ist für den Müll.

konfutse
14.03.2012, 17:29
1. Welches Dekret? Zeig mal.
2. Die Zahl. Kannst du auch nur deshalb so unverfroren alls alleinige Wahrheit hier posten, weil deine Spießgesellen sie unter juristischen Schutz gestellt haben.

Fertich. Dein Beitrag ist für den Müll.
Da ist aber einer spitzfindig und verleugnend.

Geronimo
14.03.2012, 17:35
Da ist aber einer spitzfindig und verleugnend.

Ach ja? Erzähl mehr....

direkt
14.03.2012, 17:38
Der Pfaffe Gauck hatte doch über die ganzen Jahre in der DDR Privilegien gehabt, Gauck und Merkel kommt doch aus dem gleichen kommunistischen Stall, ich verstehe nicht, warum man hier im Forum so ein Aufheben um diesen Menschen macht.
Der wird sich in Zukunft wie man es ihm vor gibt systemkonform verhalten, einen Systemtreuen exzellenten Grußaugust gibt der alle mal ab.

Greifington
14.03.2012, 17:41
Der Pfaffe Gauck hatte doch über die ganzen Jahre in der DDR Privilegien gehabt, Gauck und Merkel kommt doch aus dem gleichen kommunistischen Stall, ich verstehe nicht, warum man hier im Forum so ein Aufheben um diesen Menschen macht.
Der wird sich in Zukunft wie man es ihm vor gibt systemkonform verhalten, einen Systemtreuen exzellenten Grußaugust gibt der alle mal ab.

Das ist mir auch schleierhaft, es glaubt doch wohl hier niemand allen ernstes, dass ein unbequemer Freigeist in Deutschland auch nur in die nähe eines bedeutsamen Amtes kommt.

konfutse
14.03.2012, 17:51
Ach ja? Erzähl mehr....
Warum soll ich dir erzählen, was du bestreitest?

sibilla
14.03.2012, 18:24
Ist für Dich dabei eigentlich nur die Anzahl so wichtig ?



Du siehst, es ist eben keine Einzigartigkeit, sie wird nur leider immer dazu erhoben und da darf man schon fragen; mit welchem Recht ?
Zähler die vielen anderen Völkermorde nicht ?



nein, mit denen ist kein geldgeschäft zu machen.

grüßle s.

Geronimo
14.03.2012, 18:49
Warum soll ich dir erzählen, was du bestreitest?

Du hast behauptet, ich würde irgend etwas leugnen. Komm, Butter bei die Fische! Ihr Linken seit doch so niederträchtige Kreaturen.....Auch du bist ein geborener Denunziant. Nur darum geht es dir nämlich. Aus Dresden? Alter Stasi-Kader, wie? Nix verlernt.

konfutse
14.03.2012, 18:54
Du hast behauptet, ich würde irgend etwas leugnen. Komm, Butter bei die Fische! Ihr Linken seit doch so niederträchtige Kreaturen.....Auch du bist ein geborener Denunziant. Nur darum geht es dir nämlich. Aus Dresden? Alter Stasi-Kader, wie? Nix verlernt.
Wirrkopf.

Frumpel
15.03.2012, 20:17
Du hast behauptet, ich würde irgend etwas leugnen. Komm, Butter bei die Fische! Ihr Linken seit doch so niederträchtige Kreaturen.....Auch du bist ein geborener Denunziant. Nur darum geht es dir nämlich. Aus Dresden? Alter Stasi-Kader, wie? Nix verlernt.
Der konfuse Spinner ist nicht aus Dresden. Der Kasper liest sich wie ein Nachwende-Import: von nichts auch nur den kleinsten Schimmer, aber zu jedem Thema seinen gequirlten Schwachsinn absondern. Also typisch links und aus der Generation Nintendo.

Sprecher
15.03.2012, 20:19
5 bis 6 Millionen Tote einer einzigen ethnischen Gruppe innerhalb von 6 Jahren per Dekret müssen erst einmal übertroffen werden. Weiß nicht, was daran nicht einzigartig ist.


Bei der Vertreibung der Ostdeutschen 1945 hat man 2 Millionen in wenigen Monaten geschafft. Aber das waren ja auch nur wertlose Scheißdeutsche und keine auserwählten Herrenmenschen.

spezialeinheit
15.03.2012, 20:28
Bei der Vertreibung der Ostdeutschen 1945 hat man 2 Millionen in wenigen Monaten geschafft. Aber das waren ja auch nur wertlose Scheißdeutsche und keine auserwählten Herrenmenschen.

Es waren 3 Mio Tote + 2 vergewaltätigte Frauen von denen sich aus Scharm 10% selbst umgebracht haben.
Dazu kommen noch 272000 Tote Sudetendeutsche, 2,5 Mio tote Kriegsgefangene und 1 Mio durch den Bombenterror!!!

Hybrid
20.03.2012, 23:35
Lange muss man nicht warten,
bis die Bild des Günther Gauck zum BILD des Johannes wird gebogen haben, um des handelns wieder des Sinnes geglaubten Besserwissens zu sein?'
Zur Freude alles erlauchten Bild-und Bertelsmann gefolgten, wird Präsentiert, ganz versteckt simultan, das zweigestirn DDR2. Man merkt es kaum, aber alle sind besser gefacebookt als jemals in Stasiland möglich. Während sich katrasprophulux Bildungsverweigerungslux, berufuluxlus ihre Fahradieschenslichxlux verkaufen will und gleichzeitig jeden Neger in ihrer Nachbarschaft verfassungsmäßig ablehnt.
Trittihn Rot, mach Alz Ströbel, gib ihm Farad.