PDA

Vollständige Version anzeigen : Rudolf Heß



Volksaufklärer
09.08.2005, 11:09
Am 20. August ist es wieder soweit.Der Rudolf-Heß-Marsch steht schon vor der Tür.
Ich denke, dass Rudolf Heß einer der bedeutendsten Männer ist, die Deutschland jeh gesehen hat.
Immerhin war er es der den Frieden mit England retten wollte.

Was haltet ihr von diesem Mann?

ICH RUFE MIT DIESEM THEMA GLEICHZEITIG DAZU AUF, DASS JEDER DEUTSCHE DER SICH ZU SEINEM LAND UND SEINER GESCHICHTE BEKENNT, UND DER AUCH WEIß DASS WIR NICHTS FALSCH GEMACHT HABEN, DORT HIN GEHEN SOLL UND ZEIGEN SOLL WOFÜR ER STEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR GEDENKEN RUDOLF HEß DER 46 JAHRE HAFT AUF SICH NAHM UM DEN FRIEDEN ZU RETTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rudolf Heß (http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/hessbio/200.jpg)

Uncle Marc
09.08.2005, 11:20
Am 20. August ist es wieder soweit.Der Rudolf-Heß-Marsch steht schon vor der Tür.
Ich denke, dass Rudolf Heß einer der bedeutendsten Männer ist, die Deutschland jeh gesehen hat.
Immerhin war er es der den Frieden mit England retten wollte.

Ja, das stimmt, und der vollgefressene Fettsack Churchill, dieser
versoffene Alkoholiker wollte jedoch nie Friedensverhandlungen, weder mit
Hess, weder mit dem Fuehrer, weder mit anderen deutschen Vertretern .
CHURCHILL GING ES NUR UM KRIEG MIT DEUTSCHLAND, DENN CHURCHILL WAR EIN DEUTSCHENHASSER!
sein Volk, der einfache Englaender wollte Frieden, auch einige
-nicht wenige- aus dem englischen Parlament, nur der Fettkloss Churchill nicht.


Was haltet ihr von diesem Mann?
[
von Churchill dem verbrecher natuerlich nichts,

aber von Rudolf Hess eine ganze Menge!
Ich habe Rudolf Hess im Film: "Triumph des Willens" gesehen, wie
dieser Mann mit einer Liebe fuers Volk und die menschen
und mit Begeisterung sprach,
und auch im spaeteren Leben nach 1945 den gutmuetigen Character wiederspiegelte, der er auch im wirklichen Leben war!
ER WOLLTE WIRKLICH FRIEDEN !!! Nicht umsonst hatte er diesen Flug unternommen, wohlwissend, dass er vielleicht nicht zurueckkommt!
Ihm war der Frieden wichtiger, als sein eigenes Schicksal!


ICH RUFE MIT DIESEM THEMA GLEICHZEITIG DAZU AUF, DASS JEDER DEUTSCHE DER SICH ZU SEINEM LAND UND SEINER GESCHICHTE BEKENNT, UND DER AUCH WEIß DASS WIR NICHTS FALSCH GEMACHT HABEN, DORT HIN GEHEN SOLL UND ZEIGEN SOLL WOFÜR ER STEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR GEDENKEN RUDOLF HEß DER 46 JAHRE HAFT AUF SICH NAHM UM DEN FRIEDEN ZU RETTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rudolf Heß (http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/hessbio/200.jpg)[/quote]
wuerde ich gerne machen, vielleicht naechstes jahr, wenn ich in Deutschland bin!
Jedenaflls koennen wir alle stolz auf Rudolf Hess sein!!!
Gruesse... :) :)

Volksaufklärer
09.08.2005, 11:24
Schön zu sehen dass es noch Menschen mit Anstand gibt!

Ein Hoch auf Heß!!!!!!!!

Roter Prolet
09.08.2005, 11:32
Am 20. August ist es wieder soweit.Der Rudolf-Heß-Marsch steht schon vor der Tür.
Ich denke, dass Rudolf Heß einer der bedeutendsten Männer ist, die Deutschland jeh gesehen hat.
Immerhin war er es der den Frieden mit England retten wollte.

Was haltet ihr von diesem Mann?

ICH RUFE MIT DIESEM THEMA GLEICHZEITIG DAZU AUF, DASS JEDER DEUTSCHE DER SICH ZU SEINEM LAND UND SEINER GESCHICHTE BEKENNT, UND DER AUCH WEIß DASS WIR NICHTS FALSCH GEMACHT HABEN, DORT HIN GEHEN SOLL UND ZEIGEN SOLL WOFÜR ER STEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR GEDENKEN RUDOLF HEß DER 46 JAHRE HAFT AUF SICH NAHM UM DEN FRIEDEN ZU RETTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rudolf Heß (http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/hessbio/200.jpg)

Hier hat jemand wieder hingekackt. `Räumt mal jemand diese braune Absonderung weg?

Volksaufklärer
09.08.2005, 11:35
Hier hat jemand wieder hingekackt. `Räumt mal jemand diese braune Absonderung weg?

Du bist gleich rot aber wegen dem Blut aus deinem Gesicht wenn ich dir mit meinen 14-Loch ins Maul trete!
Entweder schreib was Sinnvolles zum Thema oder ich lasse deine Texte melden!
Viel Spaß noch. ;)

Tiger
09.08.2005, 11:39
Naja, Heß war halt der Einpeitscher für den Füherer. Auch sein Englandflug wird wohl auf dessen Initiative gehen. Eigentlich ist er unbedeutend, doch seine Standhaftigkeit undTreue sind aller Ehren wert.

derNeue
09.08.2005, 11:47
Am 20. August ist es wieder soweit.Der Rudolf-Heß-Marsch steht schon vor der Tür.
Ich denke, dass Rudolf Heß einer der bedeutendsten Männer ist, die Deutschland jeh gesehen hat.
Immerhin war er es der den Frieden mit England retten wollte.

Was haltet ihr von diesem Mann?

ICH RUFE MIT DIESEM THEMA GLEICHZEITIG DAZU AUF, DASS JEDER DEUTSCHE DER SICH ZU SEINEM LAND UND SEINER GESCHICHTE BEKENNT, UND DER AUCH WEIß DASS WIR NICHTS FALSCH GEMACHT HABEN, DORT HIN GEHEN SOLL UND ZEIGEN SOLL WOFÜR ER STEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR GEDENKEN RUDOLF HEß DER 46 JAHRE HAFT AUF SICH NAHM UM DEN FRIEDEN ZU RETTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rudolf Heß (http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/hessbio/200.jpg)

Einer der "größten Männer" war Heß sicher nicht. Worin soll seine besondere Leistung bestanden haben? Aber er wollte Frieden und mußte dafür büßen, denn die Engländer wollten keinen Frieden, das ist nunmal Tatsache. 46 Jahre völkerrechtswidrige Haft mit anschließender Ermordung durch die Aliierten hat er wohl kaum absichtlich auf sich genommen.

LuckyLuke
09.08.2005, 11:49
Nja, was soll man schon von jemanden halten, der mehr als zwei drittel seines Lebens im Knast gesessen hat.

Ein asozialer Vorbestrafter eben.

Parabellum
09.08.2005, 11:56
Was soll man mit dem Geisteskranken Hess denn anfangen ? Selbst Adolf wollte ihn liquidieren lassen. Vieleicht wäre es besser gewesen wenn er ihn in seine Fänge bekommen hätte.

Für mich ist Hess ein kleines Männeken mit missgebildeten Hirnströmen. Er darf sich also in die Große Koalition von Hitler, Stalin, Mao und Pol Pot einreihen.

derNeue
09.08.2005, 12:01
Was soll man mit dem Geisteskranken Hess denn anfangen ? Selbst Adolf wollte ihn liquidieren lassen. Vieleicht wäre es besser gewesen wenn er ihn in seine Fänge bekommen hätte.

Für mich ist Hess ein kleines Männeken mit missgebildeten Hirnströmen. Er darf sich also in die Große Koalition von Hitler, Stalin, Mao und Pol Pot einreihen.
Sonst fühlst Du Dich aber gut? Was meint der Arzt?

Parabellum
09.08.2005, 12:22
Ich fühle mich wunderbar, danke der Nachfrage.

Uncle Marc
09.08.2005, 12:29
Was soll man mit dem Geisteskranken Hess denn anfangen ? Selbst Adolf wollte ihn liquidieren lassen. Vieleicht wäre es besser gewesen wenn er ihn in seine Fänge bekommen hätte.

Für mich ist Hess ein kleines Männeken mit missgebildeten Hirnströmen. Er darf sich also in die Große Koalition von Hitler, Stalin, Mao und Pol Pot einreihen.

Das man Dich im Pflegeheim "Sanabellum" antrifft, ist mir schon klar!

Sag mal, erlauben Dir da die netten Doktoren in den weissen Kitteln'
eigentlich auch die Benutzung des Computers?

M. Wittmann
09.08.2005, 12:29
Ich habe Respekt vor ihm, obwohl er wirklich nicht zu den großen zählt. Fakt ist jedoch, daß er zu Unrecht lebenslang in den Knast gesteckt und trotz Gnadengesuche wegen den Engländern nicht vorher freigelassen wurde.

Ich empfehle euch allen "Geheimakte Heß".

Uncle Marc
09.08.2005, 12:33
Ich habe Respekt vor ihm, obwohl er wirklich nicht zu den großen zählt. Fakt ist jedoch, daß er zu Unrecht lebenslang in den Knast gesteckt und trotz Gnadengesuche wegen den Engländern nicht vorher freigelassen wurde.

Ich empfehle euch allen "Geheimakte Heß".

Hess war nicht ein grosser Mann in seinen schlechten Taten wie Bomberharris und Churchill,

jedoch ein Riese in seinem guten Taten, dem Versuch, Frieden und somit
hunderttausender Menschenleben zu retten.

Dieses sollte man ihm immer haushoch anrechnen!

M. Wittmann
09.08.2005, 12:44
Hess war nicht ein grosser Mann in seinen schlechten Taten wie Bomberharris und Churchill,

jedoch ein Riese in seinem guten Taten, dem Versuch, Frieden und somit
hunderttausender Menschenleben zu retten.

Dieses sollte man ihm immer haushoch anrechnen!

Ich verstehe was du meinst, doch leider gilt Heß in der bundesdeutschen Presse als Kriegsverbrecher obwohl nicht einmal die Bundesregierung jemals die Urteile der Prozesse von Nürnberg anerkannte.

W.I.L.
09.08.2005, 13:31
Juhu, lasst die Nazis hochleben!

Dazu:
http://www.ns-verherrlichung-stoppen.tk

Hunne
09.08.2005, 13:35
Juhu, lasst die Nazis hochleben!


Es hat nichts mit Nazis hochleben lassen zu tun, sondern mit einer fairen und nicht links gefärbten Geschichtsbetrachtung!

W.I.L.
09.08.2005, 13:45
Was war der Rudolf denn dann?

Brutus
09.08.2005, 13:52
Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. Graf Otto v. Bismarck.

Nach 100 Jahren und mehr haben es unsere "Befreier" nicht geschafft, sich diese Einsicht zu erarbeiten.

Wir ahnen, daß ein Ozean aus über 200 Angriffskriegen und Blut und Tränen und Sklavenschweiß die vertierten US-Machthaber auf immer und ewig von einem human denkenden und empfindenden Staatsmann wie Otto von Bismarck scheidet.

Schon durch seine Formgebung zeigt das Oval Office an, daß es ein möblierter Raubtierkäfig für telefonierende Bestien ist.

Uncle Marc
09.08.2005, 14:03
Ich verstehe was du meinst, doch leider gilt Heß in der bundesdeutschen Presse als Kriegsverbrecher obwohl nicht einmal die Bundesregierung jemals die Urteile der Prozesse von Nürnberg anerkannte.

es waren Siegerprozesse und bei diesen Prozessen haetten noch
ganz andere auf der Anklagebank sitzen und hingerichtet werden muessen,
z.b. diese "Herrn" und "Sirs", die die sinnlose Bombardierung von zivilen Zielen befohlen hatten wie Febr. 1945 Dresden!

Der Fettsack Churchill
und dessen Schwa*z-Lu*scher Bomber-Harris

Noch in den 90'er jahren haben die Tommies dem Bomber harris ein Denkmal mitten in London hingesetzt!

EINE SCHWEINEREI!

Gruesse... :) :)

Biskra
09.08.2005, 15:52
Ein echter Nazithread...alle Jahre wieder.

Roter Prolet
09.08.2005, 17:51
Du bist gleich rot aber wegen dem Blut aus deinem Gesicht wenn ich dir mit meinen 14-Loch ins Maul trete!
Entweder schreib was Sinnvolles zum Thema oder ich lasse deine Texte melden!
Viel Spaß noch. ;)

Soll ich jetzt zittern oder mich schief lachen?

Neutraler
09.08.2005, 18:11
Immerhin war er es der den Frieden mit England retten wollte.
Wenn dann war es die deutsche Regierung, die England aus dem Krieg hinausdrängen wollte und nicht der "Laufbursche" Rudolf Hess,


Was haltet ihr von diesem Mann?
Ein närrischer Träumer wie sein oberster Führer, zumindest was einen möglichen Frieden mit England betrifft.

Hochmeister
09.08.2005, 18:42
Ein echter Nazithread...alle Jahre wieder.


echte Verblendung, jeden Tag wieder

Biskra
09.08.2005, 18:58
echte Verblendung, jeden Tag wieder

Das hab ich mir schon gedacht, deshalb plädiere ich auch für den PC-Führerschein für Jungnazis

Angel of Retribution
09.08.2005, 19:10
Das hab ich mir schon gedacht, deshalb plädiere ich auch für den PC-Führerschein für Jungnazis
Nur für jungen? Wenn dann schon für das ganze Pack.

sunbeam
09.08.2005, 19:12
Rudolf Hess war ein Idiot! Peinlich das man in Deutschland sogar schon die Grenzdebilen in hohe Staatsämter hieven kann!

Gärtner
09.08.2005, 19:35
Wieso ist nach der Sperrung des Nazis "Volksaufklärer" seine Onaniervorlage in Form dieses Stranges nicht ebenfalls entsorgt worden?

Biskra
09.08.2005, 19:39
Wieso ist nach der Sperrung des Nazis "Volksaufklärer" seine Onaniervorlage in Form dieses Stranges nicht ebenfalls entsorgt worden?

Damit sich alle die outen, die sich bisher nur durch Andeutungen aufgegeilt haben und einen Ehrenplatz auf meiner Versuchsignoreliste bekommen.

Bakerman
09.08.2005, 20:15
Bin schon gespannt was herauskommen wird wenn Großbritannien alle Akten zu diesem Thema freigeben wird

Ernst_Jünger
10.08.2005, 01:47
Ich habe mal vor geraumer Zeit auf dem Nachrichtensender NTV eine Dokumentation über Rodolf Heß , "Geheimakte Heß", gesehen.
Fand sie sehr interessant, da nicht der Einheitsmüll von Guido Knopp wiedergegeben wurde. So weit ich noch weiß wurde Heß nicht als geisteskrank dargestellt, sondern als einer dem es wirklich daran lag den Frieden zu retten. Man hat sich glaub ich unter anderen auf die Erkenntnisse des Würzburger Prof. Rainer Schmidt berufen. (Rudolf Heß. „Botengang eines Toren“ ? Der Flug nach Großbritannien vom 10. Mai 1941, Düsseldorf 1997 / 3. Aufl. München 2001, 384 Seiten. [ohne Gewähr, ich hab das Buch noch nicht gelesen])

Was wirklich vor über 60 Jahren geschehen ist, wird sich wohl erst nach Öffnung der englischen Akten zeigen.

Der Patriot
10.08.2005, 07:22
Am 20. August ist es wieder soweit.Der Rudolf-Heß-Marsch steht schon vor der Tür.
Ich denke, dass Rudolf Heß einer der bedeutendsten Männer ist, die Deutschland jeh gesehen hat.
Immerhin war er es der den Frieden mit England retten wollte.

Einer der bedeutensten Männer? Eher nicht. Aber ein Held, er hat sein eigenes Leben aufs Spiel gesetzt um den Frieden zu retten.

Helmuth
16.08.2005, 10:29
Unsere Politiker die angeblich immer nur "Verantwortung übernehmen" wollen haben in Wirklichkeit nichts anderes im Sinn als an der Krippe zu bleiben,bzw dahin zu kommen.
Hess war in höchster Stellung in einer Zeit als Deutschland in größter Macht stand.Er konnte es nicht fassen,dass sich die Völker Europas völlig sinnlos zerfleischen und hat sein Leben riskiert für den Frieden.Mehr kann man nicht machen und mehr Größe kann man nicht zeigen.
Er war ein Idealist,so wie Gerechtigkeits- und Wahrheitsfanatiker.Hitler war realistischer und wusste ,dass diese Aktion sinnlos war,deshalb wurde Hess als verrückt erklärt.Hitler sagte,man muss sich nicht auf die glühende Herdplatte setzen um zu erfahren ob sie heiss ist.
Diese gehässigen,unqualifizierten und absolut unsachlichen Kommentare dazu hier im Forum,können einem das "diskutieren" verleiden.Da muss man sich ja schämen in eine solch noble Gesellschaft geraten zu sein.
DAs einzige "Argument" ist "Nazis!" - eine typische Herdentiermentalität.Ihr könnt nicht über eine Sache selber nachdenken,sondern nur dem Leithammel folgen.

Parabellum
16.08.2005, 11:11
Hitler wusste über den Friedensflug überhaupt nichts :)

Sebbi
16.08.2005, 11:38
.
Ich denke, dass Rudolf Heß einer der bedeutendsten Männer ist, die Deutschland jeh gesehen hat.
Immerhin war er es der den Frieden mit England retten wollte.


Der wollte mit diesem geisteskranken Flug nicht den Frieden mit England retten, sondern seinen sinkenden Stern bei Hitler aufpolieren.
Aber die Tatsache, dass er alleine und unangemeldet nach England fliegt, ohne Absprache mit Hitler oder anderen und dann auch noch denkt, er wird dort herrschaftlich empfangen sagt doch mindestens genauso viel über seinen Intellekt aus wie die Tatsache, dass er Hitler in den Arsch gekrochen ist.

Sebbi
16.08.2005, 11:39
Ihr könnt nicht über eine Sache selber nachdenken,sondern nur dem Leithammel folgen.

...womit wir wieder bei einem typischen Merkmal von Nazis wären.

Gärtner
16.08.2005, 12:59
Ich möchte mal zu gern wissen, was die Braunbatzen immer nur mit dem Heß wollen. Man muß sich nur ein oder zwei Reden anschauen, die der Mann gehalten hat und dabei seinem völlig psychopathisch vorgetragenen Geschrei folgen und stellt fest, der Knabe hatte eindeutig einen an der Waffel. Sein Auftreten beim Nürnberger Prozeß hat diesen Eindruck ja auch nicht gerade gemindert.

Was den England-Flug angeht: Kann man einen überzeugenderen Beleg für seine Verwirrung abliefern als den Wahn, "mal eben" Frieden zu machen? Der "Stellvertreter des Führers" war eine allseits belächelte Hofschranze, und drum haben ihn die Briten auch nicht ernst genommen, sondern ohne weiteres in den Karzer gesperrt.

malnachdenken
18.08.2005, 08:42
Was genau hat er denn nun getan, dass man ihn ehren sollte? Was ist das Ergebnis seines Fluges?

Und wieso ist es offentsichtlich, dass gerade NeoNazis diesen Tag ehren?

derNeue
18.08.2005, 09:41
Ich möchte mal zu gern wissen, was die Braunbatzen immer nur mit dem Heß wollen. Man muß sich nur ein oder zwei Reden anschauen, die der Mann gehalten hat und dabei seinem völlig psychopathisch vorgetragenen Geschrei folgen und stellt fest, der Knabe hatte eindeutig einen an der Waffel. Sein Auftreten beim Nürnberger Prozeß hat diesen Eindruck ja auch nicht gerade gemindert.

Damit hast Du recht, aber fest steht auch, daß Heß Frieden wollte, die Engländer aber nicht, und daß er dafür lebenslang inhaftiert und am Ende ermordet wurde, damit er die Einzelheiten nicht ausplaudert. Daß er ein fanatischer Nazi war, ändert daran nichts. Die Rechten brauchen nunmal eine Identifikationsfigur. Dafür eignet sich Heß, der immerhin völkerrechtswidrig festgehalten wurde, natürlich mehr als z.B. Goebbels. Die Linken haben sich ja auch nicht grundlos Che Guevara und nicht Fidel Castro zum Vorbild genommen. Wer an der Macht ist, macht sich schuldig und eignet sich damit nicht mehr als Idol.


Was den England-Flug angeht: Kann man einen überzeugenderen Beleg für seine Verwirrung abliefern als den Wahn, "mal eben" Frieden zu machen? Der "Stellvertreter des Führers" war eine allseits belächelte Hofschranze, und drum haben ihn die Briten auch nicht ernst genommen, sondern ohne weiteres in den Karzer gesperrt.
Diese Sicht der Dinge zeigt ein Informationsdefizit. Heß wollte nicht "mal eben" Frieden machen. Das deutsche Reich hat bis 1941 allein über 40 Mal die "Friedensfühler in Richtung England ausgestreckt", darunter waren nach Dokumenten aus dem englischen Staatsarchiv übrigens 16 große Friedensversuche, bei denen u.a. auch der Papst und der schwedische König eingeschaltet wurde. Es ist auch sehr wahrscheinlich, daß Heß im Auftrag von Hitler nach England geflogen ist. Dazu empfehle ich die Untersuchungen von Dr. Olaf Rose, einem Bochumer Militärhistoriker und Autor verschiedener Filme u.a. "Geheimakte Heß". Im BBC wurde die Ermordung von Heß übrigens durch Zeugenaussagen öffentlich bestätigt. Es liegen außerdem notariell bestätigte Aussagen des Pflegers von Heß in Spandau vor. Die Engländer wollten ihn eigentlich bis zu seinem Lebensende hinter Gittern halten aber da Gorbatschov im Rahmen der Perestroika ihn plötzlich freilassen wollte und die Gefahr bestand, daß der er vor hundert Fernsehkammeras die Wahrheit gesagt hätte, blieb ihnen aus ihrer Sicht nichts anderes übrig, als ihn zu töten.
Das war ein Fehler, dann dadurch haben sie eine positive Identifikationsfigur für die rechte Szene geschaffen. Manchmal ist es eben doch besser, man bekennt sich zur historischen Wahrheit.
Daß Hitler Heß nach seiner Gefangennahme in England für schwachsinnig erklärte, ist aus seiner Sicht verständlich. Natürlich konten die Nazis vor dem eigenen Volk diesen peinlichen Mißerfolg nicht zugeben. Hätte Heß Erfolg gehabt, wäre er von der Nazi-Propaganda als Held gefeiert worden.

trib996
18.08.2005, 13:40
Ich möchte mal zu gern wissen, was die Braunbatzen immer nur mit dem Heß wollen. Man muß sich nur ein oder zwei Reden anschauen, die der Mann gehalten hat und dabei seinem völlig psychopathisch vorgetragenen Geschrei folgen und stellt fest, der Knabe hatte eindeutig einen an der Waffel. Sein Auftreten beim Nürnberger Prozeß hat diesen Eindruck ja auch nicht gerade gemindert.

Was den England-Flug angeht: Kann man einen überzeugenderen Beleg für seine Verwirrung abliefern als den Wahn, "mal eben" Frieden zu machen? Der "Stellvertreter des Führers" war eine allseits belächelte Hofschranze, und drum haben ihn die Briten auch nicht ernst genommen, sondern ohne weiteres in den Karzer gesperrt.


Was ist daran so schlimm , an diesem Versuch ?
Wäre es schlauer dabei noch ne Bombenladung mitzunehmen ?

Von uns allen hier im Board weiß doch niemand so genau was sich zugetragen hat.
X(

Gärtner
19.08.2005, 00:02
Von uns allen hier im Board weiß doch niemand so genau was sich zugetragen hat.
Aha. Wenn man´s aber nicht weiß, warum dann die Heldenverehrung? In der Person des Heß bzw. seiner "Heldentaten" kann diese jedenfalls nicht begründet sein.

malnachdenken
19.08.2005, 07:23
Aha. Wenn man´s aber nicht weiß, warum dann die Heldenverehrung? In der Person des Heß bzw. seiner "Heldentaten" kann diese jedenfalls nicht begründet sein.


*zustimm*

Volk & Heimat
19.08.2005, 09:16
Diese Sicht der Dinge zeigt ein Informationsdefizit.
Ich frage mich, wo dieser möchtegern Gelehrte und Selbstdarsteller keine Informationsdefizit aufweist.
Große Klappe, nichts dahinter.

Respekt übrigens für deinen Beitrag zur geschichtlichen Wahrheit.
Vollste Zustimmmung! :cool:

malnachdenken
19.08.2005, 09:21
ich kann trotzdem nicht verstehen warum man Heß ehren müsste...

warum werden dann von diesen Leuten nicht auch die Schlüsselfiguren im Widerstand von damals geehrt (Weiße Rose etc.)? Wollten sie nicht auch den Frieden für Ihr Land?

Der Patriot
19.08.2005, 09:29
ich kann trotzdem nicht verstehen warum man Heß ehren müsste...

warum werden dann von diesen Leuten nicht auch die Schlüsselfiguren im Widerstand von damals geehrt (Weiße Rose etc.)? Wollten sie nicht auch den Frieden für Ihr Land?

Ich ehre die Weiße Rose und vorallem von Stauffenberg auch.

malnachdenken
19.08.2005, 09:33
Ich ehre die Weiße Rose und vorallem von Stauffenberg auch.


....aber ich denke mal der Großteil, der zu solch einer Heß-Gedenk-Demo geht tut das nicht.....

Der Patriot
19.08.2005, 09:38
....aber ich denke mal der Großteil, der zu solch einer Heß-Gedenk-Demo geht tut das nicht.....

Traurigerweise könntest du da Recht haben. :rolleyes:

Gärtner
19.08.2005, 09:44
Ich frage mich, wo dieser möchtegern Gelehrte und Selbstdarsteller keine Informationsdefizit aufweist.
Na, dann klär mich doch mal auf, mein brauner Freund. Was hat der Heß Großartiges geleistet, daß jedes Jahr Tausende von Braunbatzen auf Knien nach Wunsiedel rutschen?


Große Klappe, nichts dahinter.
Wenn einer wie du nicht fähig ist, einen einzigen eigenen Gedanken zu äußern, sondern nur eifrig Beifall für Beiträge anderer kräht, dann sollte er lieber in die Ecke gehen und still sein Schicksal beweinen.

malnachdenken
19.08.2005, 09:45
Traurigerweise könntest du da Recht haben. :rolleyes:


....sind also ziemlich widersprüchlich....

Würfelqualle
19.08.2005, 09:56
Ich kann zu Rudolf Hess nichts beitragen, weil mir das Wissen über diesen Mann fehlt. Er hat mich auch nie besonders interessiert.

Ich könnte jetzt googlen, oder bei Wikipedia nachschauen. Aber das habt ihr bestimmt vor mir getan, also was soll´s.



Gruss von der Würfelqualle

Gärtner
19.08.2005, 10:10
Naja, aber wozu auch? Es gibt in der deutschen Geschichte Hunderte von Menschen, die wirklich etwas Bedeutendes geleistet haben und die einer Behandlung als Vorbild wirklich würdiger wären.

Der Patriot
19.08.2005, 10:23
....sind also ziemlich widersprüchlich....

Widersprüchlich würde ich net sagen.

malnachdenken
19.08.2005, 10:26
Widersprüchlich würde ich net sagen.


....sondern?

Warschau
20.08.2005, 15:45
Ich frage mich, wo dieser möchtegern Gelehrte und Selbstdarsteller keine Informationsdefizit aufweist.
Große Klappe, nichts dahinter.


ist das Narrenschiff NPD nun auch hier mit Wahlwerbung eingezogen!?
zur weiteren Verdummung der Rechten-Brüder.. kaum zuglauben ..