PDA

Vollständige Version anzeigen : Tabuthema: Sexueller Missbrauch durch die Mutter



pw75
23.02.2012, 14:44
die meisten Missbrauchsfälle die unsere Ohren erreichen passieren durch die Väter, Onkel bzw. männliche Täter!
Berichte über Missbrauch durch die Mutter erreichen uns selten, zumindest was den sexuellen Missbrauch betrifft!
vor nicht so langer Zeit ging uns vielen bekannter Andreas Marquardt mit seiner Geschichte auf dem Markt!



eben beim Stöbern durch Netz entdeckt: "Sexueller Missbrauch durch die Mutter "
http://allespsychos.blogspot.com/2009/06/sexueller-missbrauch-durch-die-mutter.html

heftig!

kevil
23.02.2012, 14:49
die meisten Missbrauchsfälle die unsere Ohren erreichen passieren durch die Väter, Onkel bzw. männliche Täter!
Berichte über Missbrauch durch die Mutter erreichen uns selten, zumindest was den sexuellen Missbrauch betrifft!


Und tust du was dagegen?
Oder bist du weiterhin egoistisch?

pw75
23.02.2012, 14:55
Und tust du was dagegen?
Oder bist du weiterhin egoistisch?

ich verrate Dir eine alte Weisheit aus Buddhismus..

Loslassen ist heilend...
also lass los, statt nachzutragen und virtuell Menschen zu belästigen...

und nun zu Deine Fragen!

- was kann ich dagegen tun?!
Kinder auf der Straße abfangen und sie fragen ob deren Mutter an deren Geschlechtsteile gehen?!

- da ich persönlich keine Mütter kenne die ihre Kinder missbrauchen, glaube ich kaum, dass ich egoistisch handle!

Ruepel
23.02.2012, 15:25
Angheklagte zur Richterin:......ich war stolz die erste Frau im Bett meines Sohnes zu sein!
2 Jahre auf Bewährung.

pw75
23.02.2012, 15:34
.ich war stolz die erste Frau im Bett meines Sohnes zu sein!


ekelhaft!

man merkt doch, dass da nicht alle Schrauben ganz richtig festgeschraubt sind!

kevil
23.02.2012, 16:06
ich verrate Dir eine alte Weisheit aus Buddhismus..

Loslassen ist heilend...
Da gibt es aber nichts zu heilen.

also lass los, statt nachzutragen und virtuell Menschen zu belästigen...
Wenn du nicht belästigt werden willst, sollst du auch keine Themen aufmachen, wo man dir evtl. die Fragen stellen könnte.


- was kann ich dagegen tun?!
Aufhören den Weibsen jegliche Freiheit politisch- und sozialkorrekt einzuräumen.

Meinst du nicht, dass dieses Thema, also die Tabuisierung des Missbrauchs durch Frauen/Mütter, aus gleicher Ecke kommt, wie die Freiheit der Frauen die noch ungeborene Kinder umbringen zu dürfen?

pw75
23.02.2012, 16:20
Da gibt es aber nichts zu heilen.



doch ich denke schon, und wenn nicht jetzt dann kommt es irgendwann, Magengeschwüre oder so was ähnliches.
Naja, Dein Bier.


Wenn du nicht belästigt werden willst, sollst du auch keine Themen aufmachen, wo man dir evtl. die Fragen stellen könnte.

ich habe kein Problem mit Fragen und Themen, aber ich habe ein Problem, wenn Menschen ihre persönliche Befindlichkeiten mir gegenüber zu Themen mit einschleppen und mit komische Fragen mir ans Schienbein zu pinkeln versuchen?!



Aufhören den Weibsen jegliche Freiheit politisch- und sozialkorrekt einzuräumen.

möchtest Du hiermit andeuten, dass Mütter nur deshalb zu sexuelle Missbräucherinnen werden, weil man denen Freiheiten einräumt?!
:vogel:

und was ist mit Väter?!

und noch mal für Dich, da Du die Bedeutung immer noch nicht gerafft hast, als ich schrieb: politisch- und sozialkorrekt, dann meinte ich damit keine Abtreibungen oder ähnliches, sondern es bezog sich auf Verhalten eines gesunden Menschen, wie zum Beispiel nicht stehlen, töten (Abtreibungen beinhaltend), rauben, angreifen, verspotten, ebenso dem Prinzip der Nächstenliebe praktizieren, Alten ehren, fleißig und höflich sein, niemanden das antun, was man sich selbst nicht antun lassen würde.

so wenn Du es immer noch nicht checkst, dann ist es Dein Problem, aber hört auf mich anzukleffen!




Meinst du nicht, dass dieses Thema, also die Tabuisierung des Missbrauchs durch Frauen/Mütter, aus gleicher Ecke kommt, wie die Freiheit der Frauen die noch ungeborene Kinder umbringen zu dürfen?

für mich sind es zwei unterschiedliche paar Schuhe.
Sicherlich in beide Fälle geht es um Missbrauch, das bestimmen über das eigene Fleisch und Blut.

nur dass Abort für Dich eine umstrittene Sache ist, für dem Gesetzgeber nicht
ein sexueller Missbrauch dagegen keine legitime Sache durch Gesetzgeber ist und lebenslange psychische Folgen an einem Kind hinterlassen kann.

und dass Du beide Sachen als eine Folge der Freiheit der Frau deutest, zeugt doch nur, wie blind Du durch Dein Hass und Dogmen bist, wenn Du nicht einmal zu differenzieren schaffst.

kevil
23.02.2012, 18:31
doch ich denke schon, und wenn nicht jetzt dann kommt es irgendwann, Magengeschwüre oder so was ähnliches.
Naja, Dein Bier.
Ohohoho... So wichtig bist du doch gar nicht, dass ich mich da aufregen könnte.


ich habe kein Problem mit Fragen und Themen, aber ich habe ein Problem, wenn Menschen ihre persönliche Befindlichkeiten mir gegenüber zu Themen mit einschleppen und mit komische Fragen mir ans Schienbein zu pinkeln versuchen?!

Wenn beide Themen zu einander passen (es geht immer noch um Frauen und Kinder- im ersten Fall um Frauen die ihre Kinder töten, im 2. um Frauen die ihre Kinder missbrauchen). Wenn du das eine zwar nicht gut und abscheulich findest, jedoch nicht für Verbot von diesem bist, möchte man doch schon näheres zu dem 2. Thema erfahren. Wo ist hier ans Bein, Kopf, oder Fuß pinkeln?


möchtest Du hiermit andeuten, dass Mütter nur deshalb zu sexuelle Missbräucherinnen werden, weil man denen Freiheiten einräumt?!
:vogel:

Selber :vogel:
Stichwort ist Straffreiheit.


und noch mal für Dich, da Du die Bedeutung immer noch nicht gerafft hast, als ich schrieb: politisch- und sozialkorrekt, dann meinte ich damit keine Abtreibungen oder ähnliches, sondern es bezog sich auf Verhalten eines gesunden Menschen, wie zum Beispiel nicht stehlen, töten (Abtreibungen beinhaltend), rauben, angreifen, verspotten, ebenso dem Prinzip der Nächstenliebe praktizieren, Alten ehren, fleißig und höflich sein, niemanden das antun, was man sich selbst nicht antun lassen würde.
Ich erinnere dich gerne:
nö! in diesen Punkt bin ich ein Egoist und schau zu, dass ich richtig handle! alle anderen sollen machen was sie wollen, dafür gerade stehen werden sie auch selbst müssen. (http://www.politikforen.net/showthread.php?121829-Feministinnen&p=5182579&viewfull=1#post5182579)

so wenn Du es immer noch nicht checkst, dann ist es Dein Problem, aber hört auf mich anzukleffen!
Sonst was? Sonst würdest du mich ignorieren? :))


nur dass Abort für Dich eine umstrittene Sache ist, für dem Gesetzgeber nicht
Das ist deine politische und soziale Korrektheit.

ein sexueller Missbrauch dagegen keine legitime Sache durch Gesetzgeber ist und lebenslange psychische Folgen an einem Kind hinterlassen kann.

Wird. Nicht kann. Wird. Da sind die abgetriebene Kinder klar im Vorteil- die kriegen keine psychologische Folgen.

pw75
23.02.2012, 18:45
Ohohoho... So wichtig bist du doch gar nicht, dass ich mich da aufregen könnte.


ich schrieb ja auch klammern, nachtragen und nicht aufregen...



Wenn beide Themen zu einander passen (es geht immer noch um Frauen und Kinder- im ersten Fall um Frauen die ihre Kinder töten, im 2. um Frauen die ihre Kinder missbrauchen). Wenn du das eine zwar nicht gut und abscheulich findest, jedoch nicht für Verbot von diesem bist, möchte man doch schon näheres zu dem 2. Thema erfahren. Wo ist hier ans Bein, Kopf, oder Fuß pinkeln?

das weißt du ganz genau und ich muss es dir kaum erklären.
für das eine gibts auch bestimmte gesetzliche Regelungen, wenn dich das Thema Abtreibungen so beschäftigt, dann gehe doch irgendwo vor einer Klinik demonstrieren oder so was, aber spring nicht alle Menschen an die nicht die gleiche Meinung zum Thema Abtreibung haben wie du




Selber :vogel:
Stichwort ist Straffreiheit.

welche Straffreiheit?! seit wann ist sexueller Missbrauch an Kinder straffrei?!




Ich erinnere dich gerne:
nö! in diesen Punkt bin ich ein Egoist und schau zu, dass ich richtig handle! alle anderen sollen machen was sie wollen, dafür gerade stehen werden sie auch selbst müssen. (http://www.politikforen.net/showthread.php?121829-Feministinnen&p=5182579&viewfull=1#post5182579)

so viel zum Thema: nachtragen und Klammern.
ansonsten was ist da falsch?!
ich bin gläubig und bin der Meinung, dass jeder selbst für seine Taten stehen muss, früher oder später..auch du!
und meine erste gute Tat ist, dass ich wenigstens richtig handle...

machst du es?!




Sonst was? Sonst würdest du mich ignorieren? :))

wenn ich merke, dass ich meine gute Erziehung dir gegenüber vergessen könnte, ja! Auch wenn meine Aussage kein "sonst" impliziert



Das ist deine politische und soziale Korrektheit.

das ist die Korrektheit jedes Menschen. Nur die meisten sind zu schwach so zu leben und geben sich weltlichen Lasten wie Hass, Groll, Stalken, Knabbern, Schwanz messen etc. hin.



Wird. Nicht kann. Wird. Da sind die abgetriebene Kinder klar im Vorteil- die kriegen keine psychologische Folgen.

ja, denn sie sind tot.

hast Du ein Trauma, dass Du so abgehst?!

hast Du mal abtreiben müssen?!


P.s. ich finde es scheiße, dass durch deinen Drang irgendwelche Konflikte mit mir zu erzeugen oder ausdiskutieren es an Thema, welches ich hier angesprochen habe einfach vorbei geht!


lass Dir von jemanden aus professionellen Bereich helfen, wenn Dir Abtreibungen so am Leber geht, dass Du selbst Dir wildfremde Menschen verfolgst um denen immer wieder nachzuwerfen, dass sie nicht eine hysterische Abneigung gegenüber in Deutschland zugelassenen Abtreibungsmöglichkeiten haben.

harlekina
23.02.2012, 18:50
ich verrate Dir eine alte Weisheit aus Buddhismus..

Loslassen ist heilend...
also lass los, statt nachzutragen und virtuell Menschen zu belästigen...

und nun zu Deine Fragen!

- was kann ich dagegen tun?!
Kinder auf der Straße abfangen und sie fragen ob deren Mutter an deren Geschlechtsteile gehen?!

- da ich persönlich keine Mütter kenne die ihre Kinder missbrauchen, glaube ich kaum, dass ich egoistisch handle!

Ganz blöde Frage meinerseits: Meinst Du, es würde Dir auffallen, wenn Mütter in Deiner Umgebung ihre Kinder missbrauchen? Wären diejenigen gebrandmarkt, könnte man ihnen wenigstens das Handwerk legen.

Ich nehme an, dass das deswegen ein Tabuthema ist, weil gerade Mütter ihre Kinder beschützen sollten, noch eher als die Väter. Schließlich verbindet eine Schwangerschaft Mutter und Kind, sollte man jedenfalls annehmen.

zoon politikon
23.02.2012, 18:51
Das Thema ist deshalb wahrscheinlich brisant, weil der mütterliche/weibliche Missbrauch nicht als so stark gesellschaftlich geächtet ist wie der väterliche/männliche.

Ich kenne mich mit diesem Thema aber nicht aus. Ich vermute mal, dass unter dem Deckmantel der "Mutterliebe" auch einiges abläuft, was nicht ok ist.

pw75
23.02.2012, 18:54
Ganz blöde Frage meinerseits: Meinst Du, es würde Dir auffallen, wenn Mütter in Deiner Umgebung ihre Kinder missbrauchen?

höchstens wenn sie Spuren hinterlassen, aber ansonsten, mehr als Vermutungen aufstellen, schafft keiner von uns.

sicherlich sage ich mal ein Wort, wenn ich eine Problemmutter in der Bahn sehe, die gerade ihr Kleines zusammenbrüllt...

da sieht man aber den Missbrauch..

aber einen sexuellen, der in den eigenen 4 Wänden passiert?!

solange Kinder selbst nichts sagen, und das tun die meisten Missbrauchsopfer - nichts sagen - kann man leider kaum was erahnen.

pw75
23.02.2012, 18:57
Das Thema ist deshalb wahrscheinlich brisant, weil der mütterliche/weibliche Missbrauch nicht als so stark gesellschaftlich geächtet ist wie der väterliche/männliche.



denkst Du, also ich finde beides gleich verachtenswert.




Ich kenne mich mit diesem Thema aber nicht aus. Ich vermute mal, dass unter dem Deckmantel der "Mutterliebe" auch einiges abläuft, was nicht ok ist.

ja, besonders manche Mütter die ihre narzisstischen Vorlieben auf das Kind projizieren. In Söhne irgendwelche Wunschbilder sehen und im Prinzip ebenso Missbrauch begehen.

zoon politikon
23.02.2012, 19:00
denkst Du, also ich finde beides gleich verachtenswert.





ja, besonders manche Mütter die ihre narzisstischen Vorlieben auf das Kind projizieren. In Söhne irgendwelche Wunschbilder sehen und im Prinzip ebenso Missbrauch begehen.

:rolleyes: Ehhhh, ich sagte "gesellschaftlich". Das ist nicht meine Meinung. Jeglicher Missbrauch ist abzulehnen, aber Frauen werden in der Gesellschaft nicht als gewalttätig und aggressiv eingeschätzt, weshalb man dieses Problem unterschätzt.

pw75
23.02.2012, 19:01
:rolleyes: Ehhhh, ich sagte "gesellschaftlich". Das ist nicht meine Meinung. Jeglicher Missbrauch ist abzulehnen, aber Frauen werden in der Gesellschaft nicht als gewalttätig und aggressiv eingeschätzt, weshalb man dieses Problem unterschätzt.

ja stimmt!

wenn man von Missbrauch redet, redet man meistens von Männer...

wie es aber aussieht - gibt es einen sexuellen Missbrauch durch Mütter.

kevil
23.02.2012, 19:40
welche Straffreiheit?! seit wann ist sexueller Missbrauch an Kinder straffrei?!
Die Bewährungsstrafe ist keine Strafe.

##edit##

pw75
23.02.2012, 19:55
Die Bewährungsstrafe ist keine Strafe..

naja, juristisch gesehen schon..auch eine Geldstrafe ist eine Strafe...



##edit##

kevil
23.02.2012, 20:24
"Vor allem der sexuelle Missbrauch von Kindern durch Frauen unterliegt einem Tabu. Die Schätzungen darüber, wie hoch der Anteil der weiblichen Täter an den Gesamtfällen von sexuellem Kindesmissbrauch ist, gehen weit auseinander: 'Nach Erkenntnissen der Kölner Kontakt- und Informationsstelle gegen sexuellen Missbrauch an Mädchen und Jungen werden … mindestens 13 bis 25 Prozent der Sexualdelikte gegen Kinder von Frauen verübt', schrieb etwa der 'Kölner Stadt-Anzeiger' im November 2000. Hingegen schätzt der Stuttgarter Arzt Dr. Andreas Kloiber den Täterinnenanteil auf 40,5 Prozent. Doch egal, wie hoch er tatsächlich ist: In der Öffentlichkeit ist dieses Delikt – zu Unrecht – mit dem Bild des männlichen Täters verknüpft."
(Quelle: http://manndat.abplesk01.de/index.php?id=546)


Aus "Männerhassbuch 2010"
(http://www.wgvdl.com/info/feminismuskritiken/maennerhassbuch2010.htm#_T1172)

Dexter
23.02.2012, 22:41
ja stimmt!

wenn man von Missbrauch redet, redet man meistens von Männer...

wie es aber aussieht - gibt es einen sexuellen Missbrauch durch Mütter.

Ja, den gibt es. Sexuelle Gewalt wird gerne mit gewaltsamer Penetration assoziiiert, deshalb scheint es zwischen Frauen und Kindern weniger wahrscheinlich, aber final geht das über Penetration hinaus.

Wie jede Form von sexuellem Missbrauch gibt es auch hierbei eine nicht abschätzbare Dunkelquote. Nichts desto trotz wirkt aber sexuelle unfreiwillige Gewalt sehr männlich dominiert in unserer Gesellschaft.

kevil
20.03.2012, 12:17
Wenn die Mütter missbrauchen (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,822115,00.html)


Die Mutter von Udo Gann hat sich jahrelang an ihm vergangen, bis zu dreimal am Tag. Dass auch Frauen Kinder sexuell missbrauchen, ist noch immer ein Tabu. Eine TV-Dokumentation gewährt Einblick - und schildert neben der Sicht zweier Opfer auch die einer Täterin.

Die Frau ist 33 Jahre alt, sagt, sie sei pädophil und in ihrer Sexualität auf Kinder fixiert. Sie habe eine eineinhalb Jahre währende Beziehung mit einem Jungen gehabt, zeitgleich sei sie auch mit einem erwachsenen Mann liiert gewesen. Den Betroffenen sei dies klar gewesen. "Es ist leichter, sich als Mörderin oder was weiß ich was noch zu bekennen. Unsere Gesellschaft ist naiv und intolerant. Doch noch mehr als dies ist sie verlogen und am allermeisten uninformiert", teilt sie den TV-Journalisten per E-Mail mit. Nur deshalb sei es so schwierig, mit pädophilen Frauen wie ihr in Kontakt zu kommen.

Klar ist unsere Gesellschaft intolerant, wenn es um Frauen als Täterinnen geht, deswegen stimmt folgendes ja leider nur zu oft:

Selten finden Fälle in die Öffentlichkeit wie der einer 45-Jährigen aus Berlin, die sich fünf Jahre lang an ihrer Tochter verging. Der Missbrauch begann, als das Mädchen sieben Jahre alt war. Die ausgebildete Erzieherin wurde zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren verurteilt.


Das Video auf NDR:
http://www.ndr.de/flash/mediathek/mediathek.html?broadcastid=1391&itemid=minuten519

kevil
20.03.2012, 12:39
Das Video auf NDR:
http://www.ndr.de/flash/mediathek/mediathek.html?broadcastid=1391&itemid=minuten519

Am Ende des Videos fallen die Worte der Pädophilin über die Frühsexualisierung der Kinder.
Spätestens dann soll jeder, wer "was anderen nicht schadet, darf gemacht werden" verstehen, wie pervers solche Denke ist!

:kotz:

schastar
20.03.2012, 12:50
Am Ende des Videos fallen die Worte der Pädophilin über die Frühsexualisierung der Kinder.
Spätestens dann soll jeder, wer "was anderen nicht schadet, darf gemacht werden" verstehen, wie pervers solche Denke ist!

:kotz:

gibt schlimmeres.

Lobo
20.03.2012, 12:54
Ich empfand immer die Kleidung die Mütter ihren Kindern aufzwingen als schweren Mißbrauch.
Speziell meine Mutter war da ja geradezu abartig, woher bekomm ich jetzt Geld?

SAMURAI
20.03.2012, 12:58
Das Thema hatten wir vor ein paar Monaten schon mal.

Offenbar soll ein neues Fass der Sozial-Industrie aufgemacht werden.

Meine Mutter hat mich auch missbraucht: Mit Spinat und Lebertran.

Ich habe ihr inzwischen verziehen. Lebertran gibt es als Kapseln und Spinat mit Sahne.

Lobo
20.03.2012, 13:00
Zu Weihnachten musste ich Akkordeonspielen und singen. X(

Swetlana
20.03.2012, 14:14
Jeder der mal eine Damentoilette bestaunen konnte, weiß das sich Frauen kaum von Männern unterscheiden. Abartigkeiten jeder Art sind wahrlich nicht nur auf Männer beschränkt.
Gerade in einer Plutokratie werden die niedersten Triebe in den Menschen geweckt ,geradezu herangezüchtet.

Wolfger von Leginfeld
20.03.2012, 14:17
Schaust du dir nicht auch gerne gaaaaanz ganz schräge Internetseiten an? Hast ja mal ein paar hier reingestellt. Die waren super ekelhaft...:scare:


Angheklagte zur Richterin:......ich war stolz die erste Frau im Bett meines Sohnes zu sein!
2 Jahre auf Bewährung.

Leo Navis
20.03.2012, 14:19
Nää. Viel zu alt.

:->

Lobo
20.03.2012, 14:20
Nää. Viel zu alt.

:->

Auf einem alten Rad lernt man fahren.

Leo Navis
20.03.2012, 14:21
Auf einem alten Rad lernt man fahren.
Okay. Aber nicht auf diesem alten Rad.

:D

Lobo
20.03.2012, 14:22
Okay. Aber nicht auf diesem alten Rad.

:D

Richtig schmieren, dann quietscht es auch nicht.
Sei nicht so ne Klemmschwester.

Leo Navis
20.03.2012, 14:23
Übrigens gibt es eine großartige South-Park Folge zu dem Thema.

... "But she's a woman." "I know." "But ... she's hot!" "Yeah. I know." "Hmm ... Nice."

Lobo
20.03.2012, 14:24
Eben, der Drang dorthin zu ficken wo man rausgekrochen ist,
ist völlig normal.

Leo Navis
20.03.2012, 14:24
Richtig schmieren, dann quietscht es auch nicht.
Sei nicht so ne Klemmschwester.
Ich glaube, wenn ich mit meiner Mutter schlafen wollte, dann müsste ich sie schon vergewaltigen, und das will ich nun erst recht nicht.

Allerdings könnten wir was anderes ausprobieren. Wie alt ist Deine Mutter?

Lobo
20.03.2012, 14:26
Ich glaube, wenn ich mit meiner Mutter schlafen wollte, dann müsste ich sie schon vergewaltigen, und das will ich nun erst recht nicht.

Allerdings könnten wir was anderes ausprobieren. Wie alt ist Deine Mutter?

Vergewaltigung ist auch so ein dümmlicher Euphemismus, für Frauen die so
tun als ob sie nicht wollten.

56

Leo Navis
20.03.2012, 14:27
Hmm. Ich glaube ich suche mir lieber jemandem in meinem Alter, den ich nicht vergewaltigen muss.

Übrigens, auch zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=X0DeIqJm4vM

"Fucking each other's moms!"

Lobo
20.03.2012, 14:44
Hmm. Ich glaube ich suche mir lieber jemandem in meinem Alter, den ich nicht vergewaltigen muss.


Langweiler! X(

Ruepel
20.03.2012, 14:49
Schaust du dir nicht auch gerne gaaaaanz ganz schräge Internetseiten an? Hast ja mal ein paar hier reingestellt. Die waren super ekelhaft...:scare:

Soll das heißen,du glaubst mich durchschaut zu haben?

kevil
20.03.2012, 14:59
Wie abartig muss man sein, um Spinat-essen-müßen mit einem sexuellen Kindermissbrauch gleich zu setzen?

Lobo
20.03.2012, 15:54
Wie abartig muss man sein, um Spinat-essen-müßen mit einem sexuellen Kindermissbrauch gleich zu setzen?

Jegliche Vergewaltigung von Körperöffnungen ist eine Abscheulichkeit, insofern ist das zwanghafte zuführen von grünem Schleim
auf jedenfall Kindesmißbrauch.

Wolfger von Leginfeld
20.03.2012, 16:08
Soll das heißen,du glaubst mich durchschaut zu haben?

Natürlich nicht. Habe da auch gar kein Interesse daran. :)

schastar
20.03.2012, 17:06
Das Thema hatten wir vor ein paar Monaten schon mal.

Offenbar soll ein neues Fass der Sozial-Industrie aufgemacht werden.

Meine Mutter hat mich auch missbraucht: Mit Spinat und Lebertran.

Ich habe ihr inzwischen verziehen. Lebertran gibt es als Kapseln und Spinat mit Sahne.

Ich wurde und werde von Politikern und Beamten seit meiner frühesten Jugend missbraucht. Ein Ende ist nicht in Sicht.

Schulpflicht, Zwangsarbeit, Einschränkung der persönlichen Freiheit, etc..

kevil
20.03.2012, 18:22
Ich wurde und werde von Politikern und Beamten seit meiner frühesten Jugend missbraucht. Ein Ende ist nicht in Sicht.

Schulpflicht, Zwangsarbeit, Einschränkung der persönlichen Freiheit, etc..
Du warst aber nicht gezwungen die Möse deiner Mutter zu lecken oder andersartig zu befriedigen?

Brotzeit
20.03.2012, 18:25
Du warst aber nicht gezwungen die Möse deiner Mutter zu lecken oder andersartig zu befriedigen?

Ich wäre an seiner Stelle gezwungen gewesen ihr rücksichtslos die F..... zu polieren!

dye
20.03.2012, 18:27
Angheklagte zur Richterin:......ich war stolz die erste Frau im Bett meines Sohnes zu sein!
2 Jahre auf Bewährung.

Man muss die Frau verstehen. Wahrscheinlich war der kleine Ficker ein Moslem und hat es vorher nur mit Schafen, Ziegen, Eseln oder Kamelen getrieben. Dagegen erscheint Sex mit der eigenen Mutter bei Muslimen sogar normal und ein menschlicher wie gesellschaftlicher Fortschritt. :))

Kurfürst
20.03.2012, 18:57
Das Thema ist deshalb wahrscheinlich brisant, weil der mütterliche/weibliche Missbrauch nicht als so stark gesellschaftlich geächtet ist wie der väterliche/männliche.

Ich kenne mich mit diesem Thema aber nicht aus. Ich vermute mal, dass unter dem Deckmantel der "Mutterliebe" auch einiges abläuft, was nicht ok ist.

So in etwa denke ich mir das auch. Man kann es sich einfach so schlecht vorstellen, weil man bisher über die Medien nur Männer als Täter präsentiert bekommen hat.

Ehrlich gesagt möchte ich es mir auch gar nicht vorstellen, das überschreitet eine gewisse Ekelgrenze, wenn eine Mutter sich an ihrem Kind vergreift ...

Ruepel
20.03.2012, 19:57
So in etwa denke ich mir das auch. Man kann es sich einfach so schlecht vorstellen, weil man bisher über die Medien nur Männer als Täter präsentiert bekommen hat.

Ehrlich gesagt möchte ich es mir auch gar nicht vorstellen, das überschreitet eine gewisse Ekelgrenze, wenn eine Mutter sich an ihrem Kind vergreift ...

Passiert jede Nacht,Tausende mal,pervers,aber es gibt schlimmeres.
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/508xeeq-muetter-missbrauchen