PDA

Vollständige Version anzeigen : Bill Gates fordert UN auf, mehr Hilfe für arme Landwirte zu leisten.



Sloth
23.02.2012, 13:12
Die Bill & Melinda Gates Foundation, welche in den letzten 5 Jahren 2 Milliarden Dollar aufgebracht hat, um Hunger und Armut in Afrika und Asien zu bekämpfen, fokussiert die Ausrüstung armer Farmer mit modernen Maschienen, um die Produktiviät zu verbessern.

"(The) use of such techniques can make the difference between suffering and self-sufficiency for small farmers in developing countries.", sagte Bill Gates.
"When Melinda and I started our foundation more than a decade ago, we initially focused on inequities in global health. But as we spent more time learning about the diseases of poverty, we realized that many of the poorest people in the world were small farmers. The conclusion was obvious. They could lift their families up by growing more food."

http://www.mail.com/int/news/europe/1078242-gates-to-un-world-help-poor-farmers.html#.1258-stage-subhero1-0

-jmw-
23.02.2012, 19:51
Mag es nicht angehen, dass die Landwirte in mässig bis garnicht entwickelten Regionen dieser Welt eher fachmännischen Beirat brauchen, was die Optimierung ihrer angestammten Wirtschaftsweisen angeht, statt irgendeine Weltbürokratie, die ihnen neue Ökonomien und neue Technologien aufdrängt?

Geronimo
23.02.2012, 19:54
Mag es nicht angehen, dass die Landwirte in mässig bis garnicht entwickelten Regionen dieser Welt eher fachmännischen Beirat brauchen, was die Optimierung ihrer angestammten Wirtschaftsweisen angeht, statt irgendeine Weltbürokratie, die ihnen neue Ökonomien und neue Technologien aufdrängt?

Die Einführung der Dreifelder - Zweifrucht - Wirtschaft würde in vielen Fällen schon helfen. Allein...wenn es der Neger nicht kapiert...?

-jmw-
23.02.2012, 20:14
Die Einführung der Dreifelder - Zweifrucht - Wirtschaft würde in vielen Fällen schon helfen. Allein...wenn es der Neger nicht kapiert...?
Tut er!
Es muss halt nur in seinem Rahmen bleiben, also mit der Subsistenzwirtschaft als Sinn, Zweck und Ziel der Unternehmung.

Mars69
23.02.2012, 20:55
Wollte der Dreckssack Gates nicht eigentlich, ganz im Sinne der NWO die Weltbevölkerung durch Eugenik und manipulierte Impfungen verringern?

http://www.youtube.com/watch?v=T9vZLlJhI7o#t=01m10s

-jmw-
23.02.2012, 20:58
Vielleicht deswegen die Betonung der Rolle der Gentechnik?

Brathering
23.02.2012, 21:03
Die Neolithische Revolution war eh ein perverser linker Akt und gehört in großen Teilen der Welt rückgängig gemacht.

Mars69
23.02.2012, 21:11
Vielleicht deswegen die Betonung der Rolle der Gentechnik?

Man verbreitet Gen-Dreck, um die Weltbevölkerung krank oder unfruchtbar zu machen. Was glaubt ihr denn, wofür ausgerechnet der Dreckssack Gates, zusammen mit Monsanto und der Rockefeller-Stiftung ein Samentresor im Permafrost auf Spitzbergen angelegt haben? Die wollen alle Pflanzen auf der Erde genetisch umprogrammieren, um es in ihr Eugenik-Programm einfliessen zu lassen.

Die rätselhafte Morgellonsche Krankheit wird angeblich mit durch Gennahrung verursacht. Und dann das hier:

BERICHT AUS RUSSLAND ÜBER DAS SICH BESCHLEUNIGENDE MYSTERIÖSE STERBEN VON 2 MILLIONEN MENSCHEN IN DEN USA
http://www.akademediasrbija.com/index.php?option=com_content&view=article&id=840:bericht-aus-russland-ueber-das-sich-beschleunigende-mysterioese-sterben-von-2-millionen-menschen-in-de&catid=44:german&Itemid=60

-jmw-
23.02.2012, 21:23
Samentresor im Permafrost auf Spitzbergen
Dieses Projekt fand ich von Beginn an a bissle verstörend, muss ich sagen.
Nicht, dass die Idee an sich schlecht wär, im Gegenteil!
Aber das Drumherum...

Nebenbei: Gibt's eigentlich nur einen von den Dingern? Wär doch unvorsichtig, was meint ihr?

derRevisor
23.02.2012, 21:38
Dieses Projekt fand ich von Beginn an a bissle verstörend, muss ich sagen.
Nicht, dass die Idee an sich schlecht wär, im Gegenteil!
Aber das Drumherum...

Nebenbei: Gibt's eigentlich nur einen von den Dingern? Wär doch unvorsichtig, was meint ihr?

Nicht wenn ich mit einem Gewehr davor sitze. Dann wäre das sogar sehr vernünftig, wenn es nur ein Einziges davon gibt und alle irgendwann "meinen" Samen wollen :)

Sloth
24.02.2012, 05:45
Nicht wenn ich mit einem Gewehr davor sitze. Dann wäre das sogar sehr vernünftig, wenn es nur ein Einziges davon gibt und alle irgendwann "meinen" Samen wollen :)
Dein Gewehr wird dir wenig nützen, wenn alle auf einmal kommen...


Zum Geschwurbel:
Unfassbar! Man kann nichts Gutes vollbringen, ohne daß man als Satan hingestellt wird. Scheinbar ist die Weltverschwörung so groß, daß bis auf die Mitglieder dieses Forums ausnahmslos jeder darin verwickelt ist.