PDA

Vollständige Version anzeigen : Rauchen ist Gesund! Das erklärt die Anti-Raucherkampangne ;)



steffomio
23.02.2012, 09:19
Die Pharma will uns krank sehen und da ist jedes Mittel recht:

Los, werde endlich Krank du Arsch!
Hab Stress, reg dich auf, werd kirre für mehr Speed im Hamsterrad und bekomm vor allem Krebs!

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/01/25/jenseits-der-propaganda-nikotin-und-rauchen-ein-erster-blick-hinter-den-schleier/

Los ihr Ärsche! Bewegt eure faulen Ärsche für die große Umverteilung: Fleißig nach Reich!

Klopperhorst
23.02.2012, 09:21
Rauchen ist in Ordnung, wenn der Raucher seinen Lungenkrebs usw. selbst bezahlt.
Ich sehe nicht ein, Raucher mit meinen Kassenbeiträgen mitzubezahlen.

Ansonsten leuchtete mir nie ein, warum man einen beißenden, ekelhaften Geschmack in seinen Lungen alle paar Stunden spüren muss.

---

Weiter_Himmel
23.02.2012, 09:58
Rauchen ist in Ordnung, wenn der Raucher seinen Lungenkrebs usw. selbst bezahlt.
Ich sehe nicht ein, Raucher mit meinen Kassenbeiträgen mitzubezahlen.

Ansonsten leuchtete mir nie ein, warum man einen beißenden, ekelhaften Geschmack in seinen Lungen alle paar Stunden spüren muss.

---

Gibt es dafür nicht die Tabaksteuer?

zitronenclan
23.02.2012, 19:17
Rauchen ist in Ordnung, wenn der Raucher seinen Lungenkrebs usw. selbst bezahlt.
Ich sehe nicht ein, Raucher mit meinen Kassenbeiträgen mitzubezahlen.

Ansonsten leuchtete mir nie ein, warum man einen beißenden, ekelhaften Geschmack in seinen Lungen alle paar Stunden spüren muss.

---

Weil es eine Sucht ist, deshalb!
Richtig teuer wird es, wenn ausser rauchen, saufen dazu kommt.
Ist Vater oder Mutter oder beide, nach beidem suechtig, sind die Kinder arm drann, auch wenn Papa arbeitet, es reicht in der Regel nicht mehr, seid Stiefvater Staat die Scheixxzigaretten dermassen versteuert. Scheixxstaat!