PDA

Vollständige Version anzeigen : Über Rassismus



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Darky23
22.02.2012, 16:12
Rassismus ist Grundlage jeden extrem rechten Denkens. Es wird davon ausgegangen das die Menschheit sich in "minder"- und "höherwertige" Rassen aufteilt. Völker und ihre Nationen sind somit logischerweise an einer Erhaltung der eigenen Gene interessiert.

Rassismus führte in jedem Kapitel der Geschichte zu Leid inform von imperialistischen Kriegen, Kolonialisierung, Unterdrückung, Ausgrenzung usw..
Der Höhepunkt führte in Form von Antisemitismus von NS-Deutschland zur Shoah und Auschwitz.

Doch Rassimsus ist unsinnig. Warum? Wissenschaflter gehen davon aus dass das Leben auf der Erde einen gemeinsamen Ursprung hat. Und das sich das Leben über Jahrtausende seinem Lebensraum unterschiedlich angepasst hat.

Folglich kann man niemandem dafür veranwortlich machen ob er eine bspw dunkle oder helle Hautfarbe hat.

WIKIPEDIA

Ein weiteres Argument ist die Seit der UNESCO-Deklaration gegen den "Rasse"-Begriff auf der UNESCO-Konferenz »Gegen Rassismus, Gewalt und Diskriminierung« im Jahre 1995 im österreichischen Stadtschlaining wird nicht nur jede biologische, sondern auch jede soziologische Ableitung rasseähnlicher Kategorien geächtet:

Kriterien, anhand derer Rassen definiert werden, seien beliebig wählbar.
Die genetischen Unterschiede zwischen Menschen innerhalb einer „Rasse“ seien im Durchschnitt quantitativ größer als die genetischen Unterschiede zwischen verschiedenen „Rassen“. Von ausgeprägten Körpereigenschaften wie der Hautfarbe sei kein Schluss auf andere Eigenschaften und keine Bewertung derselben möglich.

Greifington
22.02.2012, 16:16
Rassismus ist Grundlage jeden extrem rechten Denkens. Es wird davon ausgegangen das die Menschheit sich in "minder"- und "höherwertige" Rassen aufteilt. Völker und ihre Nationen sind somit logischerweise an einer Erhaltung der eigenen Gene interessiert.

Rassismus führte in jedem Kapitel der Geschichte zu Leid inform von imperialistischen Kriegen, Kolonialisierung, Unterdrückung, Ausgrenzung usw..
Der Höhepunkt führte in Form von Antisemitismus von NS-Deutschland zur Shoah und Auschwitz.

Doch Rassimsus ist unsinnig. Warum? Wissenschaflter gehen davon aus dass das Leben auf der Erde einen gemeinsamen Ursprung hat. Und das sich das Leben über Jahrtausende seinem Lebensraum unterschiedlich angepasst hat.

Folglich kann man niemandem dafür veranwortlich machen ob er eine bspw dunkle oder helle Hautfarbe hat.

WIKIPEDIA

Ein weiteres Argument ist die Seit der UNESCO-Deklaration gegen den "Rasse"-Begriff auf der UNESCO-Konferenz »Gegen Rassismus, Gewalt und Diskriminierung« im Jahre 1995 im österreichischen Stadtschlaining wird nicht nur jede biologische, sondern auch jede soziologische Ableitung rasseähnlicher Kategorien geächtet:

Kriterien, anhand derer Rassen definiert werden, seien beliebig wählbar.
Die genetischen Unterschiede zwischen Menschen innerhalb einer „Rasse“ seien im Durchschnitt quantitativ größer als die genetischen Unterschiede zwischen verschiedenen „Rassen“. Von ausgeprägten Körpereigenschaften wie der Hautfarbe sei kein Schluss auf andere Eigenschaften und keine Bewertung derselben möglich.


http://stinger.mysbrforum.com/photos/l/37423L1f.jpg

-jmw-
22.02.2012, 18:51
Ich möchte einige Bemerkungen zu dem Eingangstext wie folgt:

1. Dass Rassismus die Grundlagen jeden Rechtsextremismus sei, sehe ich nicht.
Als Beispiele für nichtrassistische Rechtsextremismen möchte ich anführen den religiösen Traditionalismus christlicher und islamischer Provenienz.

2. Der Wertbegriff geht bei vielen (nicht allen!) Rassismen fehl. Ethnopluralistische Rassisten und Rassenseparatisten bspw. unterscheiden weniger nach "besser" und "schlechter" als vielmehr nach "mein" und "dein".
Analogie: Andere Familien sind nicht mehr oder weniger wert, als es meine ist.
Dennoch kümmere ich mich auffallend mehr um meine Familie als um andere und würde auch nicht meinen Bruder gegen einen anderen tauschen wollen.

3. Zur Frage, ob die Shoah der Höhepunkt des Rassismus war, sollte man einige Indianervölker befragen - wären sie noch da.

4. Strenggenommen ist auch nicht jeder Antisemitimus ein Rassismus, derjenige nicht, der die Juden (korrekterweise) nicht als Rasse sieht.

5. Dass Konzept der Verantwortlichkeit oder der Verantwortung geht m.E. fehl.
Schauen wir uns nur die ganze Liste psychischer und physischer Dispositionen an, die genetisch bedingt sind!
Manche Menschen sehen z.B. nicht besonders gut aus - ist es unsinnig, sie keine Schönheitswettbewerbe gewinnen zu lassen?
Manche Menschen sind klug - ist es unsinnig, nur die als Raketenwissenschaftler zu nehmen?
Manche Frauen empfinde ich nicht als anziehen - ist es unsinnig, keine Liebesbeziehung mit ihnen in Betracht zu ziehen?

Usw. usw.

Kurz: Dass man für etwas nix kann, heisst nicht, dass man nicht Vor- oder Nachteile dadurch hat.

6. Eine auf dem Stand der Genetik von 1995 gemachte Aussage dürfte man im Jahre 2012 mindestens überprüfen, wenn nicht gleich und ungeprüft ignorieren dürfen.

7. Dass die genetischen Unterschiede innerhalb einer Rasse grösser seien als die zwischen den Rassen, muss nicht bedeutsam sein.
Denn das heisst nur, dass die begriffsrelevanten Unterschiede spezifische sind und nicht die Gesamtheit betrachtet werden darf.

Analogie: Der Pudding, den ich esse, ist von der gleichen roten Farbe wie der Not-Aus-Knopf der Maschine, an der ich arbeite. Bedeutung? Null! Die Gemeinsamkeit ist schlicht irrelevant für die allermeisten Fragen.

Weitere Bemerkung:

8. Es gibt physische Unterschiede zwischen biogeographischen Clustern; Kriminologen, Pharmakologen und Mediziner nutzen die Kenntnis dieser Unterschiede für ihre Arbeit.
Wir wissen aber, dass physische Zustände, bspw. des Hormonhaushalts, Auswirkungen haben auf die Psyche, auf die Mentalität, auf das Verhalten.
Schon allein daraus können wir schliessen, dass Menschen anderer "Rasse" sich auch psychologisch, charakterlich, seelisch, geistig sich von uns unterscheiden müssen.

Siegfriedphirit
24.02.2012, 10:18
für einen christlich erzogenen Menschen gibt es keinen Rassismus - weil vor Gott alle Menschen gleich sind !!! Jeder der sich Christ nennt dürfte schon deshalb kein Rassist sein. Also kein CDU oder CSU Mitglied und kein Kirchenmitglied oder Kirchengänger. Die dann noch übrig sind-können sein was sie wollen. Alle Lügner müssten ausgeschlossen werden-hoffe das die Mitgliederzahlen nicht zu sehr schrumpfen. Der Ausgang des 2 Weltkriegs hatte es doch aufgezeigt das Rassismus wissenschaftlich einer realen Prüfung nicht stand hält. Ausgerechnet die Rassen, die wir für absolut minderwertig eingestuft hatten - haben uns im krieg besiegt ...mehr muss man an praktischen Besispielen nicht anführen- Die Russen-Kommunisten hatten uns besiegt ...nach den damaligen ( traurig auch noch heutigen) Rassentheorien eigentlich undenkbar.

Chronos
24.02.2012, 10:26
für einen christlich erzogenen Menschen gibt es keinen Rassismus - weil vor Gott alle Menschen gleich sind !!! Jeder der sich Christ nennt dürfte schon deshalb kein Rassist sein. Also kein CDU oder CSU Mitglied und kein Kirchenmitglied oder Kirchengänger. Die dann noch übrig sind-können sein was sie wollen. Alle Lügner müssten ausgeschlossen werden-hoffe das die Mitgliederzahlen nicht zu sehr schrumpfen. Der Ausgang des 2 Weltkriegs hatte es doch aufgezeigt das Rassismus wissenschaftlich einer realen Prüfung nicht stand hält. Ausgerechnet die Rassen, die wir für absolut minderwertig eingestuft hatten - haben uns im krieg besiegt ...mehr muss man an praktischen Besispielen nicht anführen- Die Russen-Kommunisten hatten uns besiegt ...nach den damaligen ( traurig auch noch heutigen) Rassentheorien eigentlich undenkbar.
Was für ein erschütternder Blödsinn!

Die Tatsache, gegen einen zahlenmäßig vielfachen Feind zu unterliegen, hat nicht das Geringste mit diesem Thema zu tun.

Wenn du allein unter fünfzehn wildgewordene Milchbüffel gerätst und die dich platttrampeln, willst du dich dann mit deren Rasse bzw. Intellekt vergleichen?

Tantalit
24.02.2012, 10:27
für einen christlich erzogenen Menschen gibt es keinen Rassismus - weil vor Gott alle Menschen gleich sind !!! Jeder der sich Christ nennt dürfte schon deshalb kein Rassist sein. Also kein CDU oder CSU Mitglied und kein Kirchenmitglied oder Kirchengänger. Die dann noch übrig sind-können sein was sie wollen. Alle Lügner müssten ausgeschlossen werden-hoffe das die Mitgliederzahlen nicht zu sehr schrumpfen. Der Ausgang des 2 Weltkriegs hatte es doch aufgezeigt das Rassismus wissenschaftlich einer realen Prüfung nicht stand hält. Ausgerechnet die Rassen, die wir für absolut minderwertig eingestuft hatten - haben uns im krieg besiegt ...mehr muss man an praktischen Besispielen nicht anführen- Die Russen-Kommunisten hatten uns besiegt ...nach den damaligen ( traurig auch noch heutigen) Rassentheorien eigentlich undenkbar.

Du bist ja von allen guten Geistern verlassen, wer gerade "Christen" unterstellt besser zu sein wie andere Menschen, Gläubige oder Ungläubige mal dahingestellt muß ganz schön schwer einen am Sparren haben.

Das die Nazis so gut wie alle Christen waren ist dir wohl noch nicht in den Sinn gekommen, warum sollten dann morgen nicht wieder Millionen von Christen andere Menschen abschlachten z.B. im Iran!

Die Muslime sind da natürlich keinen Deut besser und schlachten ja auch tagtäglich fleißig Andersgläubige ab, da kann der eine oder andere viel von Atheisten lernen.

Und wenn ich will das kriminelle Neger, Muslime oder egal was für Menschen in den Knast kommen bin ich schon mal gar kein Rassist du Rassist!

Es haben sich alle an unsere Deutschen Regeln und Gesetze zu halten in Deutschland und wer das untergräbt oder abschaffen will ist ein Staatsfeind und muß wie einer behandelt werden.

Klopperhorst
24.02.2012, 10:31
Rassismus ist Grundlage jeden extrem rechten Denkens. Es wird davon ausgegangen das die Menschheit sich in "minder"- und "höherwertige" Rassen aufteilt. ...

Falsch. Rassismus ist eine ganz wertfreie Feststellung der Unterschiede von Menschenrassen, die sich durch erbliche Eigenschaften unterscheiden

---

Brotzeit
24.02.2012, 10:32
Es haben sich alle an unsere Deutschen Regeln und Gesetze zu halten in Deutschland und wer das untergräbt oder abschaffen will ist ein Staatsfeind und muß wie einer behandelt werden.


"Exakt!"

"Oder" :

Dies ist mein Haus ! In diesem bin ich der Herr! Möge ein mir wohlgesonnener Gast stehts willkommen sein! Möger er sich aber unterstehen es umzubauen!

Commodus
24.02.2012, 10:33
für einen christlich erzogenen Menschen gibt es keinen Rassismus - weil vor Gott alle Menschen gleich sind !!! Jeder der sich Christ nennt dürfte schon deshalb kein Rassist sein.

Das kommt darauf an wann jemand "christlich" erzogen wurde. Selbst Martin Luther wußte einiges über die Charakteristika der Juden zu berichten. Die Juden selber betrachten sich als "Auserwähltes Volk Gottes" ... mehr Rassismus geht nicht!

Also komm uns hier nicht mit "christlicher Erziehung", denn das führt zu nichts weil Religion (also Märchenbücher) mit Naturwissenschaften nichts zu tun hat.



Der Ausgang des 2 Weltkriegs hatte es doch aufgezeigt das Rassismus wissenschaftlich einer realen Prüfung nicht stand hält.

Nöp, sondern politisch.


Ausgerechnet die Rassen, die wir für absolut minderwertig eingestuft hatten - haben uns im krieg besiegt ...mehr muss man an praktischen Besispielen nicht anführen- Die Russen-Kommunisten hatten uns besiegt ...nach den damaligen ( traurig auch noch heutigen) Rassentheorien eigentlich undenkbar.

Wieder falsch. Die Russen alleine hätten niemanden besiegt, nichteinmal gegen die Finnen konnten sie was ausrichten! Was "uns" im Krieg besiegt hat war die hohe Anzahl der Feinde insgesamt. Und natürlich auch die Feinde im Innerem.

Tantalit
24.02.2012, 10:40
Falsch. Rassismus ist eine ganz wertfreie Feststellung der Unterschiede von Menschenrassen, die sich durch erbliche Eigenschaften unterscheiden

---

Und wenn man weiß das im Kongo seit hundert Jahren das Chaos herrscht mit Millionen von toten, wo Hände abhacken und Vergewaltigen zum Frühsport gehört und ich mit diesem Wissen keinen Kongo Neger in meiner Nähe haben möchte bin ich auch kein Rassist, sondern das sagt mir mein gesunder Menschenverstand.

Brotzeit
24.02.2012, 10:43
Rassismus ist Grundlage jeden extrem rechten Denkens. Es wird davon ausgegangen das die Menschheit sich in "minder"- und "höherwertige" Rassen aufteilt. .............



Die Grundlage des extrem linken Denkens ist ?

"Wer nicht für mich ist ; der ist inder Tat gegen mich!"

Wo ist die Linke da different zu den Nazi´s ?

Sie ist humaner ?

Vergiss´es !

Die Menschheit hat den Kommunismus auf den Müllhaufen der Geschichte geworfen, weil er; der auf linken Seite positioniert ist ; am linken Rand genauso intollerant ; brutal; die Freiheit des Einzelnen beschneidend und dümmlich ist wie die Theorien des braunen Arsches!
Die Linke hat auch Menschen ergemordet und Diktatoren ermordet, weil sie nicht konform zu den linken Ideen standen! ........Warum ?

Um die Macht zu sichern!
Es geht doch nur um die Macht und das individuelle Streben der Menschen nach der Macht! Und darum diese durch eine Ideologie zu legitimieren!

Chronos
24.02.2012, 10:43
Falsch. Rassismus ist eine ganz wertfreie Feststellung der Unterschiede von Menschenrassen, die sich durch erbliche Eigenschaften unterscheiden.
:top:

So isses. Punkt.

Wenn die Evolution oder irgendwelche Götter gewollt hätten, dass wir wie Chinesen aussehen, würden wir jetzt mit Schlitzaugen rumlaufen.

Brotzeit
24.02.2012, 10:44
für einen christlich erzogenen Menschen gibt es keinen Rassismus - weil vor Gott alle Menschen gleich sind !!!..................


:depp:

Allein die Einleitung sagt "Alles" !

Klopperhorst
24.02.2012, 10:44
Und wenn man weiß das im Kongo seit hundert Jahren das Chaos herrscht mit Millionen von toten, wo Hände abhacken und Vergewaltigen zum Frühsport gehört und ich mit diesem Wissen keinen Kongo Neger in meiner Nähe haben möchte bin ich auch kein Rassist, sondern das sagt mir mein gesunder Menschenverstand.

Es ist das Natürlichste der Welt, dass man seinen eigenen ethnischen und kulturellen Status erhalten will.
Das Eigene ist immer näher als das Fremde, was nicht bedeutet, dass man das Fremde dadurch abwertet oder vernichten will.
Es geht beim Rassismus im modernen Sinne um Erhaltung, nicht um Ausbeutung und Unterdrückung.

---

malnachdenken
24.02.2012, 10:50
Falsch. Rassismus ist eine ganz wertfreie Feststellung der Unterschiede von Menschenrassen, die sich durch erbliche Eigenschaften unterscheiden

---

Dafür müsste man mal die Begriffsgeschichte von "Rassismus" durchforsten, um zu schauen, ob Du recht hast. Mir scheint eher Du meinst den Begriff Anthropologie mit Deiner Definition.

Kant bspw. schrieb: "Die Rasse der Neger ist eine von der unsrigen völlig verschiedene Menschenart, wie die der Spaniels sich von der der Windhunde unterscheidet [..] Man kann sagen, dass ihre Intelligenz nicht einfach anders geartet ist als die unsrige, sie ist ihr weit unterlegen".

Inwieifern das als wertfrei zu verstehen ist, kann man diskutieren.

Der Begriff ist aber heutzutage doch eher negativ konotiert.

Klopperhorst
24.02.2012, 10:54
...
Kant bspw. schrieb: "Die Rasse der Neger ist eine von der unsrigen völlig verschiedene Menschenart, wie die der Spaniels sich von der der Windhunde unterscheidet [..] Man kann sagen, dass ihre Intelligenz nicht einfach anders geartet ist als die unsrige, sie ist ihr weit unterlegen".

Inwieifern das als wertfrei zu verstehen ist, kann man diskutieren.

Der Begriff ist aber heutzutage doch eher negativ konotiert.

Hatte denn Kant unrecht? Was hatten die Neger denn damals im Vergleich zu Europa schon vorzuweisen? Sie vegetierten noch weitgehend in der Steinzeit. Wenn man dann feststellt, dass deren Intelligenz wohl weit unterlegen sein muss, ist das ganz wertfrei zu sehen. Es ist keine Abwertung der Neger.
Die Weißen hätten sich in Afrika wohl ganz analog entwickelt, und niemand kann etwas dafür, welcher Rasse er angehört.

Man muss aber die Unterschiede feststellen und akzeptieren, um Fehlentwicklungen vorzubeugen, die durch den Universalismus entstehen, z.B. zu meinen, man könnte Angehörige aus fremden Rassen einfach in unsere Kultur assimilieren, ohne die angeborenen Intelligenz- und Mentalitätsunterschiede zu beachten.

---

Mr.Smith
24.02.2012, 10:55
Der durchschnittliche US-Amerikaner von 1970 war vermutlich ein weitaus größerer Rassist als es der durchschnittliche Deutsche im Jahre 1933 war.
Die meisten Rassisten, die ich bisher kennen gelernt haben, waren Türken, Marokkaner, Algerier u.s.w.
So ziemlich jeder Linksfaschist ist ein genauso großer Rassist, wie der durchschnittliche Skinhead.

Und was lernen wir daraus ?

Chronos
24.02.2012, 10:58
[....]
Der Begriff ist aber heutzutage doch eher negativ konotiert.
Heutzutage ist fast jede ausgesprochene Wahrheit negativ konnotiert...

Commodus
24.02.2012, 11:01
Dafür müsste man mal die Begriffsgeschichte von "Rassismus" durchforsten, um zu schauen, ob Du recht hast. Mir scheint eher Du meinst den Begriff Anthropologie mit Deiner Definition.

Kant bspw. schrieb: "Die Rasse der Neger ist eine von der unsrigen völlig verschiedene Menschenart, wie die der Spaniels sich von der der Windhunde unterscheidet [..] Man kann sagen, dass ihre Intelligenz nicht einfach anders geartet ist als die unsrige, sie ist ihr weit unterlegen".

Inwieifern das als wertfrei zu verstehen ist, kann man diskutieren.

Der Begriff ist aber heutzutage doch eher negativ konotiert.

Aus politischen Gründen ist der Begriff "negativ konotiert". Die Wahrheit offenbart sich aber von allein. Tantalit hat es bereits verdeutlicht. Die Lebensart der Neger in Afrika oder der Musels im Orient (oder ... oder) ist keine welche wir a) verstehen noch b) adaptieren wollen. Uns erscheinen diese kulturelle Verhaltensweisen höchst abstoßend und kriminell.

Ganz zu schweigen von den äusserlichen Merkmalen. Nur schwachen Gemüter kann man diese durch "klimatische Bedingungen" erklären. :vogel:

Brotzeit
24.02.2012, 11:02
Heutzutage ist fast jede ausgesprochene Wahrheit negativ konnotiert...

Insbesondere wird sie von den Linken negativ konotiert , wenn sie nicht ihren absurden Vorstellungen entspricht!

malnachdenken
24.02.2012, 11:04
Hatte denn Kant unrecht?

Mein Fehler, es war Voltaire, nicht Kant.


Was hatten die Neger denn damals im Vergleich zu Europa schon vorzuweisen? Sie vegetierten noch weitgehend in der Steinzeit. Wenn man dann feststellt, dass deren Intelligenz wohl weit unterlegen sein muss, ist das ganz wertfrei zu sehen. Es ist keine Abwertung der Neger.
Die Weißen hätten sich in Afrika wohl ganz analog entwickelt, und niemand kann etwas dafür, welcher Rasse er angehört.

Man muss aber die Unterschiede feststellen und akzeptieren, um Fehlentwicklungen vorzubeugen, die durch den Universalismus entstehen, z.B. zu meinen, man könnte Angehörige aus fremden Rassen einfach in unsere Kultur assimilieren, ohne die angeborenen Intelligenz- und Mentalitätsunterschiede zu beachten.

---

Das Problem ist allerdings, daß wir den Vergleich der Intelligenz aus den Entwicklungsstadien der Völker herleiten. Dies kann aber nur in einem knappen Zeitfenster geschehen.

Keiner weiß so recht, wie die afrikanischen Völker vor 2.000 Jahren aussahen. Wahrscheinlich so ähnlich organisiert wie die Germanen (einzelne Stämme und sogar Königreiche). Bei den Germanen gab es aber wiederum regen Austausch und Einfluss durch die Römer. Man müsste also meinen, daß die Römer intelligenter wären als die Germanen. Aus damaliger Sicht ist dem so, aber aus heutiger, wenn ich die wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklung einziig als Maßstab nehme?

Hinzu kommen ja noch weitere Einflüsse wie Religion oder die Notwendigkeit einer Schriftsprache. Letztere ist bei Nomadenvölker weniger vorhanden, als bei sesshaften. Als Nomadenvolk braucht man auch keine Kirchen bauen, also ist auch keine wissenschaftliche Entwicklung in der der Baukunst, Statik, Physik, Mathematik etc. vonnöten.

Natürlich sind die Völker verschieden in ihren Entwicklungsstufen. Dies aber einzig(!) auf die Genetik zu schieben halte ich aber für fragwürdig.

Humer
24.02.2012, 11:06
:top:

So isses. Punkt.

Wenn die Evolution oder irgendwelche Götter gewollt hätten, dass wir wie Chinesen aussehen, würden wir jetzt mit Schlitzaugen rumlaufen.

Wenn die Evoulution die Rassen getrennt halten wollte, hätte sie dafür gesorgt, dass gemischte Paare ohne Nachwuchs bleiben. Also steht die Vermischung im Einklang mit den Naturgesetzen.
Ist auch egal, die Evoulition will natürlich gar nichts, auch nicht Rassisten Argumentationshilfe leisten.

Chronos
24.02.2012, 11:10
Wenn die Evoulution die Rassen getrennt halten wollte, hätte sie dafür gesorgt, dass gemischte Paare ohne Nachwuchs bleiben. Also steht die Vermischung im Einklang mit den Naturgesetzen.
Die Reproduktionsfähigkeit über Artgrenzen hinweg funktioniert, auch ohne evolutionären Hintergrund.
Beispiel: Pferd und Esel. Ergibt Maulesel oder Muli.


Ist auch egal, die Evoulition will natürlich gar nichts, auch nicht Rassisten Argumentationshilfe leisten.
Aber mit Sicherheit auch nicht von tumben Gleichmachern fehlinterpretiert werden.

malnachdenken
24.02.2012, 11:12
Aus politischen Gründen ist der Begriff "negativ konotiert". Die Wahrheit offenbart sich aber von allein. Tantalit hat es bereits verdeutlicht. Die Lebensart der Neger in Afrika oder der Musels im Orient (oder ... oder) ist keine welche wir a) verstehen noch b) adaptieren wollen. Uns erscheinen diese kulturelle Verhaltensweisen höchst abstoßend und kriminell.

Ganz zu schweigen von den äusserlichen Merkmalen. Nur schwachen Gemüter kann man diese durch "klimatische Bedingungen" erklären. :vogel:

Welchem wissenschaftlichem Gebiet ordnest Du dann aber "Rassismus" zu? Du sprichst Verhaltensweisen an, was ja dann eher für Sozialwissenschaften sprechen würde. Die Unterscheidung, daß Neger schwarz und Europäer weiß sind ist aber Anthropologie und eher im Bereich der Biologie.


Also kurz zusammengefasst:
stelle ich fest, daß der Nigerianer schwarz und der Europäer weiß ist, ist das schlicht Biologie.
Sage ich aber, daß er Nigerianer aufgrund seiner Hautfarbe dumm und hässlich ist und der Europäer hübsch und klug, dann ist das eher weniger biologisch betrachtet, sondern wertend.

Klopperhorst
24.02.2012, 11:12
...
Natürlich sind die Völker verschieden in ihren Entwicklungsstufen. Dies aber einzig(!) auf die Genetik zu schieben halte ich aber für fragwürdig.

Nicht nur auf Genetik, aber zu einem großen Teil, und das reicht schon aus, um davon abzusehen große Kontingente von fremden Völkern hier einwandern zu lassen.
Wenn der Durchschnitts-IQ in der Türkei gemäß der umgerechneten Pisa-Studien 87 ist und in Deutschland 97, dann bedeutet das ganz wertfrei, dass 10% der Türken intelligenter sind als der Mittelwert der Deutschen, und 18% der Deutschen dümmer als der Mittelwert der Türken.

Das Individuum kann immer aus der Reihe tanzen, aber die Gruppe an sich eben nicht.
Daher gibt es sehr erfolgreiche, hochintelligente Neger, aber keine erfolgreichen Staaten, die mit Negern besiedelt sind.

Es schlägt immer das rassenspezifische Muster der Gruppe durch.

---

Corpus Delicti
24.02.2012, 11:14
Rassismus ist Grundlage jeden extrem rechten Denkens.


Doch Rassimsus ist unsinnig. Warum? Wissenschaflter gehen davon aus dass das Leben auf der Erde einen gemeinsamen Ursprung hat. Und das sich das Leben über Jahrtausende seinem Lebensraum unterschiedlich angepasst hat.


Und was willst du uns jetzt damit sagen ? Piep Piep Piep jetzt sollen wir uns alle lieb haben ?

Nicht rasismus ist Grundlage rechtextremen denkens,sondern das zwangsleben verschiedener Rassen in eienm Land.Was automatisch zu Konflikten führt.

Demzufolge müssten auch Amischleute und Nord Amerikanische Indianer Rassisten sein.Weil diese auch nur unter sich sein wollen und sich von anderen Rassen und Kulturen abgrenzen.Aber sind Amisch und Indianer automatisch Rechtsextrem,weil sie Rassisten sind ? Nein.Sie würden aber sicher Rechtsextrem werden,wenn man sie zwingen würde sich mit vielen anderen Rassen und Kulturen zu vermischen.Und dadurch entsteht dann Rechtsextremismus,weil Konflikte mit verschiedenen Rassen und Kulturen entstehen und vorprogrammiert sind.

Warum muss ich Amisch und Indianer dazu zwingen sich zu vermischen und eine Multikultur zu gründen ? Weder Amisch noch Indianer wollen das.Warum können nicht beide unabhängig voneinander Leben ?

Die Petze
24.02.2012, 11:15
Falsch. Rassismus ist eine ganz wertfreie Feststellung der Unterschiede von Menschenrassen, die sich durch erbliche Eigenschaften unterscheiden

---
Per Definition !

Nun, in deinem Falle möchte ich das bestreiten.....:D
Aus deinem Weltbild ist klar ein bewertender Missbrauch herauszulesen...wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf...


Auch immer wieder lustig ist, wenn abendländische Konditionierungstests (auch IQ-Test genannt) zur Bestimmung der geistigen Entwicklung von zB Schwarzafrikanern herangezogen werden....
...und dabei vorsätzlich die vorangegangene Nichtexitenz von Bildungssystemen komplett ausgeblendet wird...
...weiterführend über diesen Unsinn...
...ein wesentlicher Bestandteil dieser Tests besteht zB aus Mathematik...
...dummerweise entbehrt es allerdings jeder Logik, dass wenn man Negativzahlen miteinander multipliziert, ein positiver Wert dabei entsteht...

Wer erklärt einem Negerkind aus einem kleinen afrik. Dorf, dass einer nichtvorhandenen Banane multipliziert mit zehn nichtvorhandenen Bananen
...ein Bündel von Bananen entspringt, dass es vorher garnicht gab...muss ein Schelm sein....

Technokratische Volksdompteure sind halt ein lustiges Volk......:))....man sieht an den Deutschen zB ganz gut....

...Laborratten die Edward Bernays auf den Leim gelaufen sind.... :D

malnachdenken
24.02.2012, 11:18
Die Reproduktionsfähigkeit über Artgrenzen hinweg funktioniert, auch ohne evolutionären Hintergrund.
Beispiel: Pferd und Esel. Ergibt Maulesel oder Muli.

Exakter wäre Dein Beispiel: Hauspferd und Esel. Pferd ist der Gattungsbegriff. Hauspferd und Esel folgerichtig je eine Art dieser Gattung.

Ich weiß aber gerade nicht wie sich die Wissenschaft geeinigt hat, was als Spezies, Art und Rasse zu unterscheiden ist.

malnachdenken
24.02.2012, 11:22
Nicht nur auf Genetik, aber zu einem großen Teil, und das reicht schon aus, um davon abzusehen große Kontingente von fremden Völkern hier einwandern zu lassen.
Wenn der Durchschnitts-IQ in der Türkei gemäß der umgerechneten Pisa-Studien 87 ist und in Deutschland 97, dann bedeutet das ganz wertfrei, dass 10% der Türken intelligenter sind als der Mittelwert der Deutschen, und 18% der Deutschen dümmer als der Mittelwert der Türken.

Das Individuum kann immer aus der Reihe tanzen, aber die Gruppe an sich eben nicht.
Daher gibt es sehr erfolgreiche, hochintelligente Neger, aber keine erfolgreichen Staaten, die mit Negern besiedelt sind.

Es schlägt immer das rassenspezifische Muster der Gruppe durch.

---

Nun ist Deutschland und die Türkei rein vom Bildungssystem kaum gleichzusetzen. Ein Vergleich mit ähnlichen Lebensstandards, bspw. Großraum Istanbul mit Großraum Berlin-Brandenburg, fände ich auch interessanter. Diese anatolischen Berggegenden mit dem Kurdenkruppzeug sind doch nicht mal ordentlich mit Strom und Wasser erschlossen.

Commodus
24.02.2012, 11:24
Welchem wissenschaftlichem Gebiet ordnest Du dann aber "Rassismus" zu? Du sprichst Verhaltensweisen an, was ja dann eher für Sozialwissenschaften sprechen würde. Die Unterscheidung, daß Neger schwarz und Europäer weiß sind ist aber Anthropologie und eher im Bereich der Biologie.
Das bedeutet, daß das eine unmittelbar mit dem anderem zusammen hängt. Ich sehe da keinen Widerspruch.



Also kurz zusammengefasst:
stelle ich fest, daß der Nigerianer schwarz und der Europäer weiß ist, ist das schlicht Biologie.
Ja, die der unterschiedlichen Rassen

Sage ich aber, daß er Nigerianer aufgrund seiner Hautfarbe dumm und hässlich ist und der Europäer hübsch und klug, dann ist das eher weniger biologisch betrachtet, sondern wertend.

Auch ja. Jeder Schüler, jeder Arbeitnehmer wird nach seinen Befähigung "bewertet" ... und niemand regt sich darüber auf.

Corpus Delicti
24.02.2012, 11:25
Und wenn man weiß das im Kongo seit hundert Jahren das Chaos herrscht mit Millionen von toten, wo Hände abhacken und Vergewaltigen zum Frühsport gehört und ich mit diesem Wissen keinen Kongo Neger in meiner Nähe haben möchte bin ich auch kein Rassist, sondern das sagt mir mein gesunder Menschenverstand.

Ja aber heute müssen wir alle akzeptieren,das beleidigt sonst die gefühle des Kongo Negers.Und das geht auf gar keine Kuhhaut.

Chronos
24.02.2012, 11:25
Exakter wäre Dein Beispiel: Hauspferd und Esel. Pferd ist der Gattungsbegriff. Hauspferd und Esel folgerichtig je eine Art dieser Gattung.
Auch richtig. Aber egal. Ich weiss nicht, inwieweit Fertilitäten über Artgrenzen bzw. Unterartgrenzen hinweg schon ausgetestet wurden.


Ich weiß aber gerade nicht wie sich die Wissenschaft geeinigt hat, was als Spezies, Art und Rasse zu unterscheiden ist.
Derzeitiger Stand der Taxonomie (schnell aus Wiki kopiert):


Reich
Abteilung/Stamm
Unterstamm
Klasse
Ordnung
Überfamilie
Familie
Unterfamilie
Gattung
Art
Unterart

malnachdenken
24.02.2012, 11:26
Auch ja. Jeder Schüler, jeder Arbeitnehmer wird nach seinen Befähigung "bewertet ... und niemand regt sich darüber auf.

Jeder Schüler und jeder Arbeitnehmer sind ja auch allgemein keine Wissenschaftler.

Gänseblümchenplücker
24.02.2012, 11:27
für einen christlich erzogenen Menschen gibt es keinen Rassismus - weil vor Gott alle Menschen gleich sind !!! Jeder der sich Christ nennt dürfte schon deshalb kein Rassist sein. Also kein CDU oder CSU Mitglied und kein Kirchenmitglied oder Kirchengänger. Die dann noch übrig sind-können sein was sie wollen. Alle Lügner müssten ausgeschlossen werden-hoffe das die Mitgliederzahlen nicht zu sehr schrumpfen. Der Ausgang des 2 Weltkriegs hatte es doch aufgezeigt das Rassismus wissenschaftlich einer realen Prüfung nicht stand hält. Ausgerechnet die Rassen, die wir für absolut minderwertig eingestuft hatten - haben uns im krieg besiegt ...mehr muss man an praktischen Besispielen nicht anführen- Die Russen-Kommunisten hatten uns besiegt ...nach den damaligen ( traurig auch noch heutigen) Rassentheorien eigentlich undenkbar.

Das sind Politiker. Die drehen sich mit dem Wind. Da sind die total flexibel.

Klopperhorst
24.02.2012, 11:30
Nun ist Deutschland und die Türkei rein vom Bildungssystem kaum gleichzusetzen. ...

Dafür sind ja die PISA-Studien da, um eben unabhängig vom Bildungssystem zu vergleichen.

---

malnachdenken
24.02.2012, 11:35
Dafür sind ja die PISA-Studien da, um eben unabhängig vom Bildungssystem zu vergleichen.

---

PISA sagt doch aber auch aus, das Brandenburger dümmer sind als Bayern. Und das sind doch Vertreter der selben Rasse.

Klopperhorst
24.02.2012, 11:39
PISA sagt doch aber auch aus, das Brandenburger dümmer sind als Bayern. Und das sind doch Vertreter der selben Rasse.

PISA sagt vor allem aus, dass Sachsen und Thüringer schlauer sind als NRW und Bremen.

Generell steht der Osten besser da, als der Westen, in Sachen Bildungsniveau.
Die Unterschiede sind einerseits auf rot-grüne Bildungspolitik, andererseits auf Abwanderung von Intelligenten zurückzuführen.

---

Chronos
24.02.2012, 11:40
PISA sagt doch aber auch aus, das Brandenburger dümmer sind als Bayern. Und das sind doch Vertreter der selben Rasse.
Deshalb nennt sich dieser Effekt in der statistischen Mathematik "Standardabweichung". Hat aber nichts mit dem Durchschnittswert zu tun.

Mütterchen
24.02.2012, 11:40
Welchem wissenschaftlichem Gebiet ordnest Du dann aber "Rassismus" zu? Du sprichst Verhaltensweisen an, was ja dann eher für Sozialwissenschaften sprechen würde. Die Unterscheidung, daß Neger schwarz und Europäer weiß sind ist aber Anthropologie und eher im Bereich der Biologie.


Also kurz zusammengefasst:
stelle ich fest, daß der Nigerianer schwarz und der Europäer weiß ist, ist das schlicht Biologie.
Sage ich aber, daß er Nigerianer aufgrund seiner Hautfarbe dumm und hässlich ist und der Europäer hübsch und klug, dann ist das eher weniger biologisch betrachtet, sondern wertend.

Also, ich finde Europäer, vor allem Mitteleuropäer, im Schnitt deutlich hübscher und attraktiver als Nigerianer.

Was der Einzelne als schön empfindet, ist eine eher subjektive Angelegenheit.

Rassistisch wäre es nach dem, was du sagst, auch, wenn man anderen Kulturen generell positive Eigenschaften andichtet, etwa die überschäumende Lebensfreude, das Temperament, von mir aus auch ihr Rhythmusgefühl.
Was durchaus auch vorkommt.
Demnach müsste man jeden Menschen als Einzelperson betrachten, was natürlich grundsätzlich die fairste Betrachtungsweise ist, ich frage mich nur, ob man so etwas jemals umsetzen kann. Jeder von uns hat doch seine Klischees, ob die jetzt postiver oder negativer Art sind.

Ben Richards
24.02.2012, 11:41
PISA sagt doch aber auch aus, das Brandenburger dümmer sind als Bayern. Und das sind doch Vertreter der selben Rasse.

Beachte, dass der Osten seit dem 2. Weltkrieg mit einem enormen "Brain Drain" konfrontiert war und ist - von dem "der Westen" heute noch profitiert.

Commodus
24.02.2012, 11:42
Ja aber heute müssen wir alle akzeptieren,das beleidigt sonst die gefühle des Kongo Negers.Und das geht auf gar keine Kuhhaut.

Lass die arme Kuh da aus dem Spiel, denn jede einzelne Kuh hat für uns mehr Nutzen als der Kongo-Neger inmitten unter uns. :D

Aber für alle: Der Neger, der Asiate usw. sind an sich nicht das Problem, sofern sie in ihrer angestammten kulturellen Umgebungen bleiben. Es würde somit kein Rassismus entstehen. Jeder in seinem von der Natur zugeordneten Lebensraum stört ja auch niemandem.

Erst bei einem erzwungenem Zusammenleben verschiedener Rassen und die damit verbundenen massiven kulturellen Unterschieden führen zu Konflikte und somit zu Rassismen. Der Balkan ist der beste Beweis. Übrigens ist dort noch lange nicht das letzte Wort gesprochen worden, wir werden noch viel aus dieser Ecken zu hören bekommen.

Humer
24.02.2012, 11:44
Und was willst du uns jetzt damit sagen ? Piep Piep Piep jetzt sollen wir uns alle lieb haben ?

Nicht rasismus ist Grundlage rechtextremen denkens,sondern das zwangsleben verschiedener Rassen in eienm Land.Was automatisch zu Konflikten führt.

Demzufolge müssten auch Amischleute und Nord Amerikanische Indianer Rassisten sein.Weil diese auch nur unter sich sein wollen und sich von anderen Rassen und Kulturen abgrenzen.Aber sind Amisch und Indianer automatisch Rechtsextrem,weil sie Rassisten sind ? Nein.Sie würden aber sicher Rechtsextrem werden,wenn man sie zwingen würde sich mit vielen anderen Rassen und Kulturen zu vermischen.Und dadurch entsteht dann Rechtsextremismus,weil Konflikte mit verschiedenen Rassen und Kulturen entstehen und vorprogrammiert sind.

Warum muss ich Amisch und Indianer dazu zwingen sich zu vermischen und eine Multikultur zu gründen ? Weder Amisch noch Indianer wollen das.Warum können nicht beide unabhängig voneinander Leben ?

Das ist ein gutes Argument. Wenn also die Indianer oder die Amish ein Land nach ihren Vorgaben regieren würden, wären sie Rassisten. Nationen verstehen sich jedoch im allgemeinen nicht als Biotope für eine einzige Sorte von Menschen. Die einzige Ausnahme die mir einfällt wäre Israel.
Niemand wird gezwungen, sich zu vermischen. Finden sich genug reine Arier, die bei ihrer Parterwahl auf Reinheit achten, belibt der Typ auch erhalten.
Wir (das christliche Abendland) hatten und haben es immer noch für nötig erachtet, entfernte Kontinente zu unterwerfen und zwar in jeder Hinsicht, wirtschaftlich, religiös und kluturell. Da sehe ich die Vermischung, so lange sie friedlich erfolgt, als logische Folge. Man wäre eben besser zu Hause geblieben.

malnachdenken
24.02.2012, 11:44
Also, ich finde Europäer, vor allem Mitteleuropäer, im Schnitt deutlich hübscher und attraktiver als Nigerianer.

Was der Einzelne als schön empfindet, ist eine eher subjektive Angelegenheit.

Rassistisch wäre es nach dem, was du sagst, auch, wenn man anderen Kulturen generell positive Eigenschaften andichtet, etwa die überschäumende Lebensfreude, das Temperament, von mir aus auch ihr Rhythmuygefühl.
Was durchaus auch vorkommt.
Demnach müsste man jeden Menschen als Einzelperson betrachten, was natürlich grundsätzlich die fairste Betrachtungsweise ist, ich frage mich nur, ob man so etwas jemals umsetzen kann. Jeder von uns hat doch seine Klischees, ob die jetzt postiver oder negativer Art sind

Das ist alles richtig, was Du sagst.
Unser Gehirn ist garnicht dafür konzipiert jedes einzelne Individuum erstmal einzeln zu analysieren. Dagegen spricht ja auch die Masse an Menschen. Eine vorherige Einteilung ist schlicht natürlich.

Ich halte auch nichts von Gleichmacherei, ich finde auch den unkontrollierten Zuzug von Ausländern nicht gut, würde mich aber nicht aus dem Fenster rauslehnen und dem einen wissenschaftlichen Unterbau zu geben und mit Rassentheorie anfangen. Das ist meiner Meinung nach schlicht unpragmatisch.

malnachdenken
24.02.2012, 11:46
PISA sagt vor allem aus, dass Sachsen und Thüringer schlauer sind als NRW und Bremen.

Generell steht der Osten besser da, als der Westen, in Sachen Bildungsniveau.
Die Unterschiede sind einerseits auf rot-grüne Bildungspolitik, andererseits auf Abwanderung von Intelligenten zurückzuführen.

---

Und warum sollte der Unterschied der PISA-Ergegbnisse zwischen Türkei und Deutschland dann nicht auch aus bildungspolitischen Gründen stammen?

Klopperhorst
24.02.2012, 11:48
Und warum sollte der Unterschied der PISA-Ergegbnisse zwischen Türkei und Deutschland dann nicht auch bildungspolitischer Natur sein?

Weil aus der Türkei vor allem die Ungebildeten abgewandert sind, nach Deutschland. Faktor 2 fällt also als Erklärung aus.

Faktor 1: Ich wüsste nicht, dass Rot-Grün in der Türkei ein egalitäres Bildungssystem installiert hat.

---

malnachdenken
24.02.2012, 11:52
Weil aus der Türkei vor allem die Ungebildeten abgewandert sind, nach Deutschland. Faktor 2 fällt also als Erklärung aus.
Die haben in der Türkei noch genug Dummköpfe, gerade wenn es weiter in den Osten geht.


Faktor 1: Ich wüsste nicht, dass Rot-Grün in der Türkei ein egalitäres Bildungssystem installiert hat.

---

Als wenn schlechte Bildungssysteme einzig eine Rot-Grüne Domäne wäre. Das schaffen auch andere Länder und Parteien.

Apart
24.02.2012, 11:54
Das ist alles richtig, was Du sagst.
Unser Gehirn ist garnicht dafür konzipiert jedes einzelne Individuum erstmal einzeln zu analysieren. Dagegen spricht ja auch die Masse an Menschen. Eine vorherige Einteilung ist schlicht natürlich.

Ich halte auch nichts von Gleichmacherei, ich finde auch den unkontrollierten Zuzug von Ausländern nicht gut, würde mich aber nicht aus dem Fenster rauslehnen und dem einen wissenschaftlichen Unterbau zu geben und mit Rassentheorie anfangen. Das ist meiner Meinung nach schlicht unpragmatisch.


Warum unpragmatisch ?

ich finde es eher sehr pragmatisch, auf Rassemerkmale Rücksicht zu nehmen bei der Einwanderungspolitik.
Es macht eben keinen Sinn Eskimos in der Sahara anzusiedeln oder Aborigines in der Arktis.....
...oder Menschen aus sehr zurückgebliebenen und primitiven Volkswirtschaften in hochentwickleten High Tech Ländern.

-jmw-
24.02.2012, 11:55
für einen christlich erzogenen Menschen gibt es keinen Rassismus - weil vor Gott alle Menschen gleich sind !!! Jeder der sich Christ nennt dürfte schon deshalb kein Rassist sein.
Das ist so wohl nicht richtig.
Ersetzt Du nämlich "Rasse" durch "Intellekt", "Gesundheit", "Alter", "Vermögen", "Geschlecht" usw., wirst Du feststellen, dass christliche Lehren einer Unterscheidung, ja sogar eine Diskriminierung nicht bloss zulassen, sondern sogar gebieten.

Sind denn Christen aufgerufen, Erwachsene und Kinder gleichzubehandeln?
Alte und Junge?
Kluge und Dumme?
Gesunde und Kranke?
Arme und Reiche?

Wenn nicht, warum dann Rassen?
Warum sind die einen Unterschiede bedeutsam, die anderen nicht?


Der Ausgang des 2 Weltkriegs hatte es doch aufgezeigt das Rassismus wissenschaftlich einer realen Prüfung nicht stand hält. Ausgerechnet die Rassen, die wir für absolut minderwertig eingestuft hatten - haben uns im krieg besiegt ...mehr muss man an praktischen Besispielen nicht anführen- Die Russen-Kommunisten hatten uns besiegt ...nach den damaligen ( traurig auch noch heutigen) Rassentheorien eigentlich undenkbar.
Das nun ist ganz sicher falsch, auch und gerade wissenschaftlich gesehen.
Und zwar, weil aus dem Ausgang der Prüfung einer Hypothese, hier: der Richtigkeit des hitlerschen Rassedenkens, nicht gefolgert werden darf , dass das Gesamtkonzept nicht tauglich ist.

-jmw-
24.02.2012, 11:58
Falsch. Rassismus ist eine ganz wertfreie Feststellung der Unterschiede von Menschenrassen, die sich durch erbliche Eigenschaften unterscheiden

---
Davon abzugrenzen wären dann z.B. Fremdenfeindlichkeit, Rassenhass, Kolonialismus/Imperialismus, Segregation/Apartheid, Diskriminierung usw., die allesamt jeweils eigene - wenn auch mit anderen zusammenhängende - Sachverhalte darstellen.

Klopperhorst
24.02.2012, 11:58
...
Als wenn schlechte Bildungssysteme einzig eine Rot-Grüne Domäne wäre. Das schaffen auch andere Länder und Parteien.

Dann wären die deutlich besser als rot-grüne Bildungsphantasten. Kann ich mir in der Türkei nicht vorstellen.
Dort schwingt oft noch die blanke Hand, wenn der Schüler nicht pariert.

Woher kommen dann die Unterschiede?

---

Chronos
24.02.2012, 12:01
Und warum sollte der Unterschied der PISA-Ergegbnisse zwischen Türkei und Deutschland dann nicht auch aus bildungspolitischen Gründen stammen?
Nochmal: Durchschnittswert und Standardabweichung sind zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte.

Annahme am Beispiel von Meck-Pomm:

Durchschnitts-IQ aller Deutschen sei 100, bei einer Standardabweichung von +/-10.

Dann liegt der Durchschnittswert in Meck-Pomm irgendwo zwischen 90 und 110.

Wenn nun jene mit einem Wert über dem spezifischen Meck-Pomm-Durchschnitt in den Westen umziehen, fällt der Durchschnitt in Meck-Pomm und steigt dafür im Westen, aber der gesamtdeutsche Durchschnitt bleibt immer noch bei 100, ebenso bleibt die Standardabweichung in Gesamtdeutschland. In Meck-Pomm rutscht allerdings die Standardabweichung leicht nach unten.

malnachdenken
24.02.2012, 12:02
Ich wüsste nicht, dass Rot-Grün in der Türkei ein egalitäres Bildungssystem installiert hat.


Rot-Grün brauchs dafür auch nicht:
"Im Schulwesen der Türkei bestehen aufgrund mangelnder Finanzierung und der hohen Zahl schulpflichtiger Kinder erhebliche Defizite. Ca. 25 % der türkischen Bevölkerung sind im schulpflichtigen Alter. Die wirtschaftliche Kluft zwischen dem Osten und dem entwickelteren Westen der Türkei wirkt sich auch auf das Schulsystem aus. So besteht im Osten eine große Zahl von einzügigen Schulen mit mehr als 50 Schülern pro Klasse. Dazu gibt es Probleme, die die Türkei als Ganzes betreffen. Beispielsweise sind die Eltern aufgrund von fehlenden Betriebsmitteln in den Schulen gezwungen, erhebliche finanzielle Mittel zur Unterstützung der Schulen aufzubringen. Daher ist die türkische Bildungspolitik im Moment noch weit von ihrem Ziel der 100%-Einschulungsquote entfernt. Lediglich 93 % aller schulpflichtigen Kinder gehen zur Schule; benachteiligt sind überwiegend Mädchen, von denen laut einer Weltbank-Studie ca. 600.000 nicht eingeschult sind.[34] Im Jahre 2000 waren ungefähr 6 % der Männer und 18 % der Frauen in der Türkei Analphabeten." http://de.wikipedia.org/wiki/Türkei#Bildungssystem


Deine Denkweise "schlechte PISA-Ergebnisse-->weniger intelligent" greift zu kurz, wenn die Schulsysteme nicht einmal gleichwertig sind. Anders wäre es, wenn die Bildungspolitik ähnlich wären.

Bei einem 100m Sprint lässt Du doch einen untrainierten Normalo auch nicht gegen einen Vereinssportler antreten und behauptest danach, der erstere ist genetisch nicht in der Lage annährend an den letzteren ranzukommen.

Corpus Delicti
24.02.2012, 12:03
Lass die arme Kuh da aus dem Spiel, denn jede einzelne Kuh hat für uns mehr Nutzen als der Kongo-Neger inmitten unter uns. :D

Aber für alle: Der Neger, der Asiate usw. sind an sich nicht das Problem, sofern sie in ihrer angestammten kulturellen Umgebungen bleiben. Es würde somit kein Rassismus entstehen. Jeder in seinem von der Natur zugeordneten Lebensraum stört ja auch niemandem.

Erst bei einem erzwungenem Zusammenleben verschiedener Rassen und die damit verbundenen massiven kulturellen Unterschieden führen zu Konflikte und somit zu Rassismen. Der Balkan ist der beste Beweis. Übrigens ist dort noch lange nicht das letzte Wort gesprochen worden, wir werden noch viel aus dieser Ecken zu hören bekommen.

Genauso ist es.Ich würde sogar sagen,es ist der Illusionismus Multikulturell denkender Menschen,die der Ursprung des Rechtsextremismus ist.Würde jeder in seinem Gebiet bleiben,gäbe es ihn nicht.

Apart
24.02.2012, 12:04
für einen christlich erzogenen Menschen gibt es keinen Rassismus - weil vor Gott alle Menschen gleich sind !!! Jeder der sich Christ nennt dürfte schon deshalb kein Rassist sein. Also kein CDU oder CSU Mitglied und kein Kirchenmitglied oder Kirchengänger. Die dann noch übrig sind-können sein was sie wollen. Alle Lügner müssten ausgeschlossen werden-hoffe das die Mitgliederzahlen nicht zu sehr schrumpfen. Der Ausgang des 2 Weltkriegs hatte es doch aufgezeigt das Rassismus wissenschaftlich einer realen Prüfung nicht stand hält. Ausgerechnet die Rassen, die wir für absolut minderwertig eingestuft hatten - haben uns im krieg besiegt ...mehr muss man an praktischen Besispielen nicht anführen- Die Russen-Kommunisten hatten uns besiegt ...nach den damaligen ( traurig auch noch heutigen) Rassentheorien eigentlich undenkbar.


Das ist geistiger Kommunismus und kein Christentum.

Gibt es in der Bibel eine einzige Seite auf der das Wort "Volk" nicht geschrieben steht ?

Klopperhorst
24.02.2012, 12:04
...
Deine Denkweise "schlechte PISA-Ergebnisse-->weniger intelligent" greift zu kurz, wenn die Schulsysteme nicht einmal gleichwertig sind. Anders wäre es, wenn die Bildungspolitik ähnlich wären.
...

Beantworte einfach die Frage, warum Türken in Deutschland, die ein anscheinend besseres Bildungssystem genießen, ebenfalls auf dem Niveau der Türkei sind, d.h. exakt auf demselben Niveau wie in der Türkei!

---

malnachdenken
24.02.2012, 12:06
Warum unpragmatisch ?

ich finde es eher sehr pragmatisch, auf Rassemerkmale Rücksicht zu nehmen bei der Einwanderungspolitik.
Es macht eben keinen Sinn Eskimos in der Sahara anzusiedeln oder Aborigines in der Arktis.....
...oder Menschen aus sehr zurückgebliebenen und primitiven Volkswirtschaften in hochentwickleten High Tech Ländern.

Das sind keine Rassenmerkmal, die Du ansprichst, sondern schlicht Gesellschaftspolitik und Wirtschaft. Natürlich ist es schlecht bildungsferne Völker unbedingt in High-Tech-Länder einwandern zu lassen. Dafür brauchst Du aber nicht so tun, als wenn Du der Biologe schlechthin wärst, sondern pragmatisch darauf hinweisen, daß es wirtschaftlich und gesellschaftspolitisch negative Auswirkungen hat. Reicht das nicht?

LOL
24.02.2012, 12:07
Wenn die Evolution oder irgendwelche Götter gewollt hätten, dass wir wie Chinesen aussehen, würden wir jetzt mit Schlitzaugen rumlaufen.
Was nicht ist, kann ja noch kommen - die Evolution hat ja kein Ende...

Corpus Delicti
24.02.2012, 12:08
Das ist ein gutes Argument. Wenn also die Indianer oder die Amish ein Land nach ihren Vorgaben regieren würden, wären sie Rassisten. Nationen verstehen sich jedoch im allgemeinen nicht als Biotope für eine einzige Sorte von Menschen. Die einzige Ausnahme die mir einfällt wäre Israel.
Niemand wird gezwungen, sich zu vermischen. Finden sich genug reine Arier, die bei ihrer Parterwahl auf Reinheit achten, belibt der Typ auch erhalten.
Wir (das christliche Abendland) hatten und haben es immer noch für nötig erachtet, entfernte Kontinente zu unterwerfen und zwar in jeder Hinsicht, wirtschaftlich, religiös und kluturell. Da sehe ich die Vermischung, so lange sie friedlich erfolgt, als logische Folge. Man wäre eben besser zu Hause geblieben.

Ja in Israel lebt der Nationalsozialismus.Da blüht und gedeit er.

LOL
24.02.2012, 12:10
Beantworte einfach die Frage, warum Türken in Deutschland, die ein anscheinend besseres Bildungssystem genießen, ebenfalls auf dem Niveau der Türkei sind, d.h. exakt auf demselben Niveau wie in der Türkei!
Das macht aber Sinn, denn gerade die Deutschland-Türken stammen grösstenteils ja aus den bildungsärmsten Schichten der Türkei, also diesbezüglicher Bodensatz. Wenn diese jetzt dem türkischen Durchschnitt entsprechen, so haben sie damit vergleichsweise ja schon einen riesigen Satz nach vorn gemacht, eben dank deutscher Bildung und Verpflegung - Denn vorher waren sie weit unterdurchschnittlich in der Türkei.

malnachdenken
24.02.2012, 12:11
Beantworte einfach die Frage, warum Türken in Deutschland, die ein anscheinend besseres Bildungssystem genießen, ebenfalls auf dem Niveau der Türkei sind, d.h. exakt auf demselben Niveau wie in der Türkei!

---

Hast Du dafür eine Quelle? Das würde mich interessieren.
Hinzukommt ja noch, daß die bildungsfernen Türken ja auch nich unter sich bleiben, was sie auch nicht intelligenter macht. Dummköpfe unter Dummköpfe bleiben Dummköpfe. Das kannst Du auch bei Deutschen an Hauptschulen sehen, nicht nur unter Türken. Und wenn letzteren zuhause noch beigebracht wird, daß wir Deutsche eh alle verreckt gehören, tja dann braucht man sich nicht wundern, daß sie das Bildungssystem nicht annehmen.

malnachdenken
24.02.2012, 12:13
Ja in Israel lebt der Nationalsozialismus.Da blüht und gedeit er.

Wie kommt Du denn darauf?

Klopperhorst
24.02.2012, 12:13
Das macht aber Sinn, denn gerade die Deutschland-Türken stammen grösstenteils ja aus den bildungsärmsten Schichten der Türkei, also diesbezüglicher Bodensatz. Wenn diese jetzt dem Türkische Durchschnitt entsprechen, so haben sie damit vergleichsweise ja schon einen riesigen Satz nach vorn gemacht, eben dank deutscher Bildung und Verpflegung.

Stimmt, sie liegen sogar etwas tiefer als das türkische Niveau. Und wie erklärt sich nun das viel tiefere türkische Niveau?
Gemäß "malnachdenken" gibt es ja noch "genug Dumme in der Türkei".
Das bedeutet doch im Umkehrschluss eigentlich nur, dass diese Dummen auch mit einem Bildungssystem, das sie hier genießen,
nicht über das Niveau eines schlechteren Bildungssystems in Türkei kommen können.

Wenn Schleicher die Schulbildung für türkische Kinder in Deutschland und der Türkei vergleicht, kommt er zu einem interessanten Ergebnis: „Die Leistungen türkischer Kinder in Deutschland liegen unter denen der 15-Jährigen in der Türkei, allerdings sind die Unterschiede nicht sehr groß.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2010/12/3737/die-turkei-holt-in-beeindruckendem-tempo-auf/

---

Corpus Delicti
24.02.2012, 12:15
Wie kommt Du denn darauf?

Du weißt schon das wir hier über Juden reden ?

-jmw-
24.02.2012, 12:15
Was den Zusammenhang von "wertendem" Rassismus, "wertfreier" Anthropologie und Zuwanderung angeht und weil ich grad zu faul bin, selbst was zu formulieren, zwei Zitate:

Adolph McGroot: And yet… The cultural legacy painstakingly accumulated over two millenia of European civilisation whispers urgently in our ear: Are we not white?

Jared Taylor: If whites permit themselves to be displaced, it is not just the high culture of the West that could disappear but such things as representative government, rule of law and freedom of speech, which whites usually get right and everyone else usually gets wrong.

Mit anderen Worten: Wenn wir Zuwanderung als biologisches und/oder Sozialexperiment ansehen und am Ende feststellen, dass die Pessimisten recht hatten...
Was machen wir dann eigentlich?

Man könnte auch sagen: Mit ausreichend Mannstärke und Feuerkraft kann man die bundesrepublikanische Verfassungsordnung durchaus in Saudi-Arabien durchsetzen.
Nur wer will das?

malnachdenken
24.02.2012, 12:17
Du weißt schon das wir hier über Juden reden ?

Nein, wir reden hier über Rassismus und Türken. Um Juden geht es hier gerade nicht.

Swetlana
24.02.2012, 12:24
überall auf der Welt verschwiegen , vogelfrei und verhöhnt weisse Opfer

http://incogman.net/wp-content/uploads/2012/02/BLACK-VICTIMS-MONTAGE-8.jpg

http://whitelocust.wordpress.com/category/acquiescence-to-anti-white-violence/

Registrierter
24.02.2012, 12:26
Rassismus ist Grundlage jeden extrem rechten Denkens. Es wird davon ausgegangen das die Menschheit sich in "minder"- und "höherwertige" Rassen aufteilt. Völker und ihre Nationen sind somit logischerweise an einer Erhaltung der eigenen Gene interessiert.


Das ist natürlich wieder kompakter Unsinn eines intellektuell minderbegabten "Experten".

Defensiver Rassismus ist das WICHTIGSTE ÜBERLEBENSINSTRUMENT jedes Kollektivs.
Die Abwehr jedes fremden Elements, welches das Kollektiv in seinem Bestand zerstören könnte, ist DIE GRUNDLAGE allen Seins!
OHNE RASSISMUS keine Gruppenidentität, was beim Menschen bedeutet: OHNE RASSISMUS KEIN LEBEN!

Beim so überlebenswichtigen defensiven Rassismus geht es keinesfalls um eine OBJEKTIVE Höher-oder Minderwertigkeit im allgemeinen Sinne, sondern IMMER UND AUSSCHLIESSLICH aus der Perspektive des ums Überleben kämpfenden Kollektivs.

Ein Kollektiv welches die Zugehörigkeit zur eigenen Gruppe NICHT als höherwertig ansetzt, ist sehr schnell von den Seiten der Geschichte gelöscht, um mal einen aktuellen Term zu verwenden.

Erst wenn die Abgrenzung des Eigenen zur Erhöhung über andere entgleist, um deren Existenz zu gefährden, ohne, dass dies für das eigene Überleben wichtig wäre, kann man von gefährlichem Rassismus sprechen.

Räumt man jedoch jedem Volk ein Existenzrecht ein, so muss man ihm im selben Atemzug auch JEDES Recht eingestehen, andere aus der Volksgemeinschaft auszusperren.

Der jüdische Rassismus gegen alle Nichtjuden zeigt uns am deutlichsten, wie wichtig dieses Rassismus-Prinzip zum Überleben ist.
Als kleinste Minderheit wäre alle Juden schon durch Vermischung in ihren Gastgebervölkern aufgegangen , wenn sie ihren Rassismus nicht schon den kleinen Kindern predigen würden und so für einen Fortbestand jüdischer Identität sorgten.

Chronos
24.02.2012, 12:34
Das sind keine Rassenmerkmal, die Du ansprichst, sondern schlicht Gesellschaftspolitik und Wirtschaft. Natürlich ist es schlecht bildungsferne Völker unbedingt in High-Tech-Länder einwandern zu lassen. Dafür brauchst Du aber nicht so tun, als wenn Du der Biologe schlechthin wärst, sondern pragmatisch darauf hinweisen, daß es wirtschaftlich und gesellschaftspolitisch negative Auswirkungen hat. Reicht das nicht?
Es braucht überhaupt niemand herumzuwandern und in andere Länder einzudringen. Dann gibt es auch keine Probleme mit dem angeblichen Rassismus.

Wir treiben alle miteinander friedlich Handel und gehen uns ansonsten aus dem Weg.

Die paar wirklichen Fachkräfte, die den internationalen Wissenslevel anheben, kann man ja auch austauschen, ohne gleich viele Millionen umzutopfen.

malnachdenken
24.02.2012, 12:37
Das ist natürlich wieder kompakter Unsinn eines intellektuell minderbegabten "Experten".

Defensiver Rassismus ist das WICHTIGSTE ÜBERLEBENSINSTRUMENT jedes Kollektivs.
Die Abwehr jedes fremden Elements, welches das Kollektiv in seinem Bestand zerstören könnte, ist DIE GRUNDLAGE allen Seins!
OHNE RASSISMUS keine Gruppenidentität, was beim Menschen bedeutet: OHNE RASSISMUS KEIN LEBEN!

Beim so überlebenswichtigen defensiven Rassismus geht es keinesfalls um eine OBJEKTIVE Höher-oder Minderwertigkeit im allgemeinen Sinne, sondern IMMER UND AUSSCHLIESSLICH aus der Perspektive des ums Überleben kämpfenden Kollektivs.

Ein Kollektiv welches die Zugehörigkeit zur eigenen Gruppe NICHT als höherwertig ansetzt, ist sehr schnell von den Seiten der Geschichte gelöscht, um mal einen aktuellen Term zu verwenden.

Erst wenn die Abgrenzung des Eigenen zur Erhöhung über andere entgleist, um deren Existenz zu gefährden, ohne, dass dies für das eigene Überleben wichtig wäre, kann man von gefährlichem Rassismus sprechen.

Räumt man jedoch jedem Volk ein Existenzrecht ein, so muss man ihm im selben Atemzug auch JEDES Recht eingestehen, andere aus der Volksgemeinschaft auszusperren.

Der jüdische Rassismus gegen alle Nichtjuden zeigt uns am deutlichsten, wie wichtig dieses Rassismus-Prinzip zum Überleben ist.
Als kleinste Minderheit wäre alle Juden schon durch Vermischung in ihren Gastgebervölkern aufgegangen , wenn sie ihren Rassismus nicht schon den kleinen Kindern predigen würden und so für einen Fortbestand jüdischer Identität sorgten.


Was Du beschreibst ist doch aber nichts rassenspezifisches. Das macht fast jede Gruppierung, seien es Fußballvereine, Schulklassen, Staaten.

malnachdenken
24.02.2012, 12:38
Es braucht überhaupt niemand herumzuwandern und in andere Länder einzudringen. Dann gibt es auch keine Probleme mit dem angeblichen Rassismus.

Wir treiben alle miteinander friedlich Handel und gehen uns ansonsten aus dem Weg.

Die paar wirklichen Fachkräfte, die den internationalen Wissenslevel anheben, kann man ja auch austauschen, ohne gleich viele Millionen umzutopfen.

Dem kann ich zustimmen.

Aber dafür brauchts doch im Grunde nicht das Gerede um Rassen.

Registrierter
24.02.2012, 12:41
Was Du beschreibst ist doch aber nichts rassenspezifisches. Das macht fast jede Gruppierung, seien es Fußballvereine, Schulklassen, Staaten.

Ganz richtig.
Es wird aber von den Zerstörern der Gesellschaft freizügig zur Manipulation der Massen als Kampfbegriff eingesetzt, um so jeden Zusammenhalt einer Gesellschaft von innen UND aussen zu zerstören.
Die natürlichen Abwehrmechanismen einer Gesellschaft, quasi das natürliche Immunsystem einer Gesellschaft, werden lahmgelegt, um dann Fremdkörper in Millionenzahl wie eine Infektion den Körper von innen auffressen zulassen.


Man könnte Antirassismus als AIDS-Virus der Gesellschafttheorie bezeichnen.

Branka
24.02.2012, 12:44
Also mir gefallen keine Neger oder dunkelhäutige Typen wie Araber oder Brasilianer etc., ist absolut nicht mein Ding. Ich mag nur weisse Hautfarbe, bin ich jetzt ein dreckiger mieser Rassist??

Ich mein, ich will ja meinen Kindern mal ähnlich sehen und nicht in ein schwarzes Gesicht mit Krauslocken schauen was ja nun garnix mit mir zu tun hat. Ausserdem will ich doch meinen Kindern auch gute Gene mitgeben wie Intelligenz, davon haben die meisten Neger ja nicht viel....

Nur dumme Frauen denken nicht daran, die sehen einen Neger der die etwas wegen Papieren oder Eigeninteresse anbaggert und schon ist der die weisse Rasse vermischt! Was tut man auch den Kindern an??

Oh Gott, ich miese Rassistin aber auch....:scare:. Ich will keinen Neger......schlimm für all die politisch korrekten, weil ich nur weisse Rasse bevorzuge....

Corpus Delicti
24.02.2012, 12:44
Nein, wir reden hier über Rassismus und Türken. Um Juden geht es hier gerade nicht.

Ja klar,weil in Israel nur Türken leben.Und ja es geht gerade Doch um Juden,weil Humer und ich gerade darüber geredet haben.Komprende.

Ekelbruehe
24.02.2012, 12:48
Also mir gefallen keine Neger oder dunkelhäutige Typen wie Araber oder Brasilianer etc., ist absolut nicht mein Ding. Ich mag nur weisse Hautfarbe, bin ich jetzt ein dreckiger mieser Rassist??

Ich mein, ich will ja meinen Kindern mal ähnlich sehen und nicht in ein schwarzes Gesicht mit Krauslocken schauen was ja nun garnix mit mir zu tun hat. Ausserdem will ich doch meinen Kindern auch gute Gene mitgeben wie Intelligenz, davon haben die meisten Neger ja nicht viel....

Nur dumme Frauen denken nicht daran, die sehen einen Neger der die etwas wegen Papieren oder Eigeninteresse anbaggert und schon ist der die weisse Rasse vermischt! Was tut man auch den Kindern an??

Oh Gott, ich miese Rassistin aber auch....:scare:. Ich will keinen Neger......schlimm für all die politisch korrekten, weil ich nur weisse Rasse bevorzuge....

Eigentlich sind die anderen (die politisch Korrekten) die miesen Rassisten, weil sie ihre eigene Rasse verleugnen und sie abschaffen wollen.

Negativ korrekter Selbsthass, so würde ich das nennen.

Schattenschach
24.02.2012, 12:48
Also mir gefallen keine Neger oder dunkelhäutige Typen wie Araber oder Brasilianer etc., ist absolut nicht mein Ding. Ich mag nur weisse Hautfarbe, bin ich jetzt ein dreckiger mieser Rassist??

Ist das Salma Hayek in deinem Avatar? :D

Klopperhorst
24.02.2012, 12:48
Hast Du dafür eine Quelle? Das würde mich interessieren.
Hinzukommt ja noch, daß die bildungsfernen Türken ja auch nich unter sich bleiben, was sie auch nicht intelligenter macht. Dummköpfe unter Dummköpfe bleiben Dummköpfe. Das kannst Du auch bei Deutschen an Hauptschulen sehen, nicht nur unter Türken. Und wenn letzteren zuhause noch beigebracht wird, daß wir Deutsche eh alle verreckt gehören, tja dann braucht man sich nicht wundern, daß sie das Bildungssystem nicht annehmen.

Die Quelle habe ich oben LOL schon geliefert.

Wenn Schleicher die Schulbildung für türkische Kinder in Deutschland und der Türkei vergleicht, kommt er zu einem interessanten Ergebnis: „Die Leistungen türkischer Kinder in Deutschland liegen unter denen der 15-Jährigen in der Türkei, allerdings sind die Unterschiede nicht sehr groß.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2010/12/3737/die-turkei-holt-in-beeindruckendem-tempo-auf/

Wie erklärt sich das generell tiefere Niveau der PISA-Türken, unabhängig vom Land und Bildungssystem?
Warum schneiden Türken, egal in welchem westlichen Land, bei Bildungsvergleichen immer schlechter ab als Vietnamesen?
Werden Vietnamesen weniger diskriminiert?
Liegt es am Islam? Warum sind dann aber christliche Neger nicht viel besser als Türken?

---

malnachdenken
24.02.2012, 12:49
Also mir gefallen keine Neger oder dunkelhäutige Typen wie Araber oder Brasilianer etc., ist absolut nicht mein Ding. Ich mag nur weisse Hautfarbe, bin ich jetzt ein dreckiger mieser Rassist??

Ich mein, ich will ja meinen Kindern mal ähnlich sehen und nicht in ein schwarzes Gesicht mit Krauslocken schauen was ja nun garnix mit mir zu tun hat. Ausserdem will ich doch meinen Kindern auch gute Gene mitgeben wie Intelligenz, davon haben die meisten Neger ja nicht viel....

Nur dumme Frauen denken nicht daran, die sehen einen Neger der die etwas wegen Papieren oder Eigeninteresse anbaggert und schon ist der die weisse Rasse vermischt! Was tut man auch den Kindern an??

Oh Gott, ich miese Rassistin aber auch....:scare:. Ich will keinen Neger......schlimm für all die politisch korrekten, weil ich nur weisse Rasse bevorzuge....

Ich finde nicht, daß Du eine Rassistin bist. Ist doch nachvollziehbar was Du schreibst.

Registrierter
24.02.2012, 12:49
Also mir gefallen keine Neger oder dunkelhäutige Typen wie Araber oder Brasilianer etc., ist absolut nicht mein Ding. Ich mag nur weisse Hautfarbe, bin ich jetzt ein dreckiger mieser Rassist??

Ich mein, ich will ja meinen Kindern mal ähnlich sehen und nicht in ein schwarzes Gesicht mit Krauslocken schauen was ja nun garnix mit mir zu tun hat. Ausserdem will ich doch meinen Kindern auch gute Gene mitgeben wie Intelligenz, davon haben die meisten Neger ja nicht viel....

Nur dumme Frauen denken nicht daran, die sehen einen Neger der die etwas wegen Papieren oder Eigeninteresse anbaggert und schon ist der die weisse Rasse vermischt! Was tut man auch den Kindern an??

Oh Gott, ich miese Rassistin aber auch....:scare:. Ich will keinen Neger......schlimm für all die politisch korrekten, weil ich nur weisse Rasse bevorzuge....

"Teutonic Warrior Chick"

http://www.youtube.com/watch?v=sOuCxchnMkU


"Teutonic Warrior Chick"
http://www.google.com/search?hl=en&safe=off&client=opera&hs=Mgv&rls=de&channel=suggest&tbm=vid&q=%22Teutonic+Warrior+Chick%22&oq=%22Teutonic+Warrior+Chick%22&aq=f&aqi=g1&aql=&gs_sm=3&gs_upl=10460l12056l0l12411l2l2l0l0l0l0l150l189l1.1 l2l0


http://www.youtube.com/watch?v=pOWY5PEhT_8


http://www.youtube.com/watch?v=nfB_F936bU8

Branka
24.02.2012, 12:50
Eigentlich sind die anderen (die politisch Korrekten) die miesen Rassisten, weil sie ihre eigene Rasse verleugnen und si abschaffen wollen.

Sehe ich genauso! Die eigene Rasse soll/darf man nicht mögen, man hat gefälligst auch Chinesen/Neger oder Latinos zu mögen!! Aber wehe man erwähnt das man NUR weiss bevorzugt, ist man ein Rassist.

Ich lächel nur müde darüber und bleib meinen Prinzipien treu;).

Ekelbruehe
24.02.2012, 12:50
Ist das Salma Hayek in deinem Avatar? :D

Branka ist hübscher als Salma auf ihrem Avatar.

malnachdenken
24.02.2012, 12:52
Man könnte Antirassismus als AIDS-Virus der Gesellschafttheorie bezeichnen.
Wenn Du dich dadurch besser fühlt, musst Du das wohl so machen.

Branka
24.02.2012, 12:52
Ist das Salma Hayek in deinem Avatar? :D

Ja, ich weiss worauf du hinaus willst, aber ich rede von MEINEN Fortbestand der Gene und das geht ja schlecht mit einer Frau:D.

Ausserdem bin ich stramm hetero;).

Schattenschach
24.02.2012, 12:53
Branka ist hübscher als Salma auf ihrem Avatar.
Darum gings mir nicht, und selbst wenn es ein Angriff wär, dann glaube ich nicht, dass sie einen Anwalt braucht! :D

malnachdenken
24.02.2012, 12:54
Die Quelle habe ich oben LOL schon geliefert.

Wenn Schleicher die Schulbildung für türkische Kinder in Deutschland und der Türkei vergleicht, kommt er zu einem interessanten Ergebnis: „Die Leistungen türkischer Kinder in Deutschland liegen unter denen der 15-Jährigen in der Türkei, allerdings sind die Unterschiede nicht sehr groß.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2010/12/3737/die-turkei-holt-in-beeindruckendem-tempo-auf/

Wie erklärt sich das generell tiefere Niveau der PISA-Türken, unabhängig vom Land und Bildungssystem?
Warum schneiden Türken, egal in welchem westlichen Land, bei Bildungsvergleichen immer schlechter ab als Vietnamesen?
Werden Vietnamesen weniger diskriminiert?
Liegt es am Islam? Warum sind dann aber christliche Neger nicht viel besser als Türken?

---

Sozialisation würde mir noch einfallen, und das erläuterte ich auch bereits.

Schattenschach
24.02.2012, 12:56
Ja, ich weiss worauf du hinaus willst, aber ich rede von MEINEN Fortbestand der Gene und das geht ja schlecht mit einer Frau:D.
Sie ist aber der Fortbestand eines Arabers und einer Mexikanerin!!! :D


Ausserdem bin ich stramm hetero;).
Hatte nie einen Zweifel daran ;-)

Branka
24.02.2012, 12:56
Ich finde nicht, daß Du eine Rassistin bist. Ist doch nachvollziehbar was Du schreibst.

Für Menschen mit klaren Verstand ist es auch nachvollziehbar, aber für die hyper-politisch korrekten bin ich DIE Rassistin schlechthin:D.

Was juckts ne Eiche wenn sich ne Sau dran kratz, mein Motto;).

Ekelbruehe
24.02.2012, 12:56
Darum gings mir nicht und ich glaube nicht, und selbst wenn es ein Angriff wär, dann glaube ich nicht, dass sie einen Anwalt braucht! :D

Ich habe halt so einen Beschützerinstinkt bei Leuten die ich gerne habe, auch wenn Branka da wohl keinen Bedarf hat.

Branka
24.02.2012, 12:57
Darum gings mir nicht, und selbst wenn es ein Angriff wär, dann glaube ich nicht, dass sie einen Anwalt braucht! :D

Hahahahaha, ich hab dich schon richtig verstanden;).

Reilinger
24.02.2012, 12:58
Also mir gefallen keine Neger oder dunkelhäutige Typen wie Araber oder Brasilianer etc., ist absolut nicht mein Ding. Ich mag nur weisse Hautfarbe, bin ich jetzt ein dreckiger mieser Rassist??

Ich mein, ich will ja meinen Kindern mal ähnlich sehen und nicht in ein schwarzes Gesicht mit Krauslocken schauen was ja nun garnix mit mir zu tun hat. Ausserdem will ich doch meinen Kindern auch gute Gene mitgeben wie Intelligenz, davon haben die meisten Neger ja nicht viel....

Nur dumme Frauen denken nicht daran, die sehen einen Neger der die etwas wegen Papieren oder Eigeninteresse anbaggert und schon ist der die weisse Rasse vermischt! Was tut man auch den Kindern an??

Oh Gott, ich miese Rassistin aber auch....:scare:. Ich will keinen Neger......schlimm für all die politisch korrekten, weil ich nur weisse Rasse bevorzuge....

Weißt du, gerade dieser Punkt, daß du deinen Kindern ähnlich sehen willst, ist doch absolut legitim. Bei der Vermischung mit einem Schwarzen wirst du so gut wie keine Chance haben, auch nur annähernd ein Kind zu haben, daß man als dein eigenes vermuten würde. Du wirst dein Leben lang in fremde Gesichter blicken. Gut, wem das egal ist - bitteschön. Aber jedem anderen diesen Wunsch als "rassistisch" abzusprechen ist doch geradezu pervers.

Branka
24.02.2012, 12:58
Ich habe halt so einen Beschützerinstinkt bei Leuten die ich gerne habe, auch wenn Branka da wohl keinen Bedarf hat.

Bedarf hin, Bedarf her.... Jede normale Frau liebt es beschützt zu werden, egal wie taff sie auch ist, aber das ist nunmal die Natur der Frau;).

Branka
24.02.2012, 13:01
Weißt du, gerade dieser Punkt, daß du deinen Kindern ähnlich sehen willst, ist doch absolut legitim. Bei der Vermischung mit einem Schwarzen wirst du so gut wie keine Chance haben, auch nur annähernd ein Kind zu haben, daß man als dein eigenes vermuten würde. Du wirst dein Leben lang in fremde Gesichter blicken. Gut, wem das egal ist - bitteschön. Aber jedem anderen diesen Wunsch als "rassistisch" abzusprechen ist doch geradezu pervers.

Ich denke auch das es nur allzu legitim ist so zu denken wie ich....

Einige denken nur von 5 bis 5, und nicht weiter..... Da zählt dann nur die rosa Brille und nicht mehr....

Deutscher Patriot
24.02.2012, 13:02
Ich mein, ich will ja meinen Kindern mal ähnlich sehen und nicht in ein schwarzes Gesicht mit Krauslocken schauen was ja nun garnix mit mir zu tun hat.

Das ist auch einer der Hauptpunkte, weshalb ich gegen die Vermischung von Schwarz und Weiß bin, bzw. es mir nicht vorstellen könnte, mit einer Schwarzen ein Kind zu haben. Davon abgesehen, dass das Kind völlig anders aussehen würde als man selber, stellt sich auch die Frage wie man das Kind kulturell erziehen, welche Identität man ihm vermitteln soll.

Klopperhorst
24.02.2012, 13:03
Sozialisation würde mir noch einfallen, und das erläuterte ich auch bereits.

Es gab mal eine Untersuchung, in der man alle die Faktoren gewichtete (Alphabetisierungsrate, politisches System, Geografie, Bodenschätze usw.).
Der einzige Faktor, der signifikant für den Erfolg eines Landes ist, ist der mittels IQ-Tests bestimmte Durchschnitts-IQ.

http://kassandra2030.files.wordpress.com/2010/03/iq-und-wohlstand-der-nationen.pdf


Wenn man den IQ-Faktor nicht berücksichtigt, dann spielen tatsächlich die Faktoren „Alphabetisierung“, „soziale Ungleichheit“ und „Küste vs. Binnenstaat“ eine signifikante Rolle. Den relativ größten Einfluss besitzt der Alphabetisierungsgrad einer Gesellschaft, gefolgt von der sozialen Ungleichheit. Diese beiden Zusammenhänge sind höchst signifikant.

...

Wird der IQ-Faktor berücksichtigt, so werden alle anderen Faktoren insignifikant und der Durchschnitts-IQ wird mit Abstand die erklärungskräftigste Variable. Wenn man also den IQ eines Landes berücksichtigt, spielen Alphabetisierungsgrad, soziale Ungleichheit, Binnenlandfalle usw. keine signifikante Rolle mehr.

---

Ekelbruehe
24.02.2012, 13:05
Bedarf hin, Bedarf her.... Jede normale Frau liebt es beschützt zu werden, egal wie taff sie auch ist, aber das ist nunmal die Natur der Frau;).

Deshalb tut es mir in der Seele weh, wenn ich sehe, was unseren Mädchen und Frauen in diesem Staat ungestraft angetan wird.

Einer Frau einfach mal so zwischen die Beine zu greifen, mein Gott, jeder normale Mann würde sowas niemals auch nur in Erwägung ziehen, aber bei den kleinen Moslemprinzen scheint das ja zum guten Ton zu gehören, sind ja immerhin unsere größten Schätze (Sharia Böhmer).
Und natürlich mit dem abgezogenen Handy aufzunehmen.

Echt, das macht mich sehr wütend, nicht nur auf die kleinen Bereicherer, sondern auf unsere beschissenen Verräter in Berlin.

Siegfriedphirit
24.02.2012, 13:05
Beantworte einfach die Frage, warum Türken in Deutschland, die ein anscheinend besseres Bildungssystem genießen, ebenfalls auf dem Niveau der Türkei sind, d.h. exakt auf demselben Niveau wie in der Türkei!

---

größtenteils Spachprobleme - wenn man die Spache in Wort und Schrift nicht beherrscht ist man benachteiligt. Den Kindern unserer Auswanderer geht es nicht besser.

Reilinger
24.02.2012, 13:06
Das ist auch einer der Hauptpunkte, weshalb ich gegen die Vermischung von Schwarz und Weiß bin, bzw. es mir nicht vorstellen könnte, mit einer Schwarzen ein Kind zu haben. Davon abgesehen, dass das Kind völlig anders aussehen würde als man selber, stellt sich auch die Frage wie man das Kind kulturell erziehen, welche Identität man ihm vermitteln soll.

Nun, diese Frage ist in Deutschland allerdings leicht zu beantworten. Natürlich die kulturelle Identität des schwarzen Partners. Denn wie wir gelernt haben, ist die deutsche Kultur zu minderwertig, um allein bestehen zu dürfen und muß deshalb intensiv durch Fremdkulturen bereichert und aufgewertet werden. Es wäre ein Riesenfehler, das Kind mit einer derart verachtenswerten und an sich auch schnellstmöglich abzuschaffenden Identität zu belasten. Was das angeht, kannst du also nur eine richtige Entscheidung treffen.

Branka
24.02.2012, 13:07
Das ist auch einer der Hauptpunkte, weshalb ich gegen die Vermischung von Schwarz und Weiß bin, bzw. es mir nicht vorstellen könnte, mit einer Schwarzen ein Kind zu haben. Davon abgesehen, dass das Kind völlig anders aussehen würde als man selber, stellt sich auch die Frage wie man das Kind kulturell erziehen, welche Identität man ihm vermitteln soll.

Nicht nur das, auch tut man den Kindern wirklich keinen gefallen...

Das Paradebeispiel die dumm-Klum mit ihrem Seal. Die hat 3 Mischlingskinder mit ihm und sitzt jetzt alleine mit denen da. Ein Kind ist weiss und die anderen 3 schwarz!!! Die denkt ünerhaupt nicht weiter wenn ihre weisse Tochter später mit ihren schwarzen Geschwistern wo hingeht...... Ich mein, was sind die kinder? Nicht da und nicht da, so eine dumme pute die Klum und sowas wird als deutsches Wunderkind in den systemmedien presentiert!!

Dumme Schlampe die auch nicht ansatzweise eine Ahnung hat was sie Ihren Kindern angetan hat:kotz:

Reilinger
24.02.2012, 13:09
größtenteils Spachprobleme - wenn man die Spache in Wort und Schrift nicht beherrscht ist man benachteiligt. Den Kindern unserer Auswanderer geht es nicht besser.

Und wieso haben in der 3. und mittlerweile 4. Generation hier geborene Türken immer noch Sprachprobleme?

Klopperhorst
24.02.2012, 13:10
größtenteils Spachprobleme - wenn man die Spache in Wort und Schrift nicht beherrscht ist man benachteiligt. Den Kindern unserer Auswanderer geht es nicht besser.

Schon mal darüber nachgedacht, dass fehlende Intelligenz die Sprachanpassung erschwert?
Und was ist mit Vietnamesen, die in Berlin die meisten Abiturienten im Gruppenvergleich stellen?
Sind die sprachlich begabter?

---

malnachdenken
24.02.2012, 13:10
Es gab mal eine Untersuchung, in der man alle die Faktoren gewichtete (Alphabetisierungsrate, politisches System, Geografie, Bodenschätze usw.).
Der einzige Faktor, der signifikant für den Erfolg eines Landes ist, ist der mittels IQ-Tests bestimmte Durchschnitts-IQ.

http://kassandra2030.files.wordpress.com/2010/03/iq-und-wohlstand-der-nationen.pdf


Wenn man den IQ-Faktor nicht berücksichtigt, dann spielen tatsächlich die Faktoren „Alphabetisierung“, „soziale Ungleichheit“ und „Küste vs. Binnenstaat“ eine signifikante Rolle. Den relativ größten Einfluss besitzt der Alphabetisierungsgrad einer Gesellschaft, gefolgt von der sozialen Ungleichheit. Diese beiden Zusammenhänge sind höchst signifikant.

...

Wird der IQ-Faktor berücksichtigt, so werden alle anderen Faktoren insignifikant und der Durchschnitts-IQ wird mit Abstand die erklärungskräftigste Variable. Wenn man also den IQ eines Landes berücksichtigt, spielen Alphabetisierungsgrad, soziale Ungleichheit, Binnenlandfalle usw. keine signifikante Rolle mehr.

---

Interessant wäre es auch den Flynn-Effekt an solchen Ländern zu untersuchen. Beispiel: In den 50ern lag der IQ in den Niederlanden auch bei gerade mal 79 und steigerte sich auf 100 in den 1980ern. Siehst Du das dann als evolutionsbedingte Entwicklung der weißen Rasse in dieser kurzen Zeit?

http://affordablehousinginstitute.org/blogs/us/wp-content/uploads/flynn_effect1.jpg

Branka
24.02.2012, 13:12
Und wieso haben in der 3. und mittlerweile 4. Generation hier geborene Türken immer noch Sprachprobleme?

Weil Integration schief gelaufen ist!

Die bilden Parallelgesellschaften und bleiben auch in D unter sich..... Es gibt doch in jeder deutschen Großstadt die Türkenviertel....

malnachdenken
24.02.2012, 13:13
Schon mal darüber nachgedacht, dass fehlende Intelligenz die Sprachanpassung erschwert?
Und was ist mit Vietnamesen, die in Berlin die meisten Abiturienten im Gruppenvergleich stellen?
Sind die sprachlich begabter?

---
Vietnamesen wird vorallem zuhause eingebläut die deutsche Sprache ordentlich zu lernen. Das ist bei Türken nicht so, wozu auch, sie haben ja ihre eigene Infrastruktur mit türkischem Friseur, türkischem Bäcker, türkischem Fernsehen etc.

Ekelbruehe
24.02.2012, 13:13
Und wieso haben in der 3. und mittlerweile 4. Generation hier geborene Türken immer noch Sprachprobleme?

Liegt an der NSU/Dönermorde.

Die sind wütend, weil sie zu Tausenden, naja nur10, andauernd ermordet werden und deshalb das Recht haben, sich nicht integrieren zu müssen und deshalb auch das Recht haben Kartoffeln zu "schälen".

Darky23
24.02.2012, 13:16
http://cafeutopia.blogsport.de/images/rassismus.JPG

Branka
24.02.2012, 13:20
http://cafeutopia.blogsport.de/images/rassismus.JPG

Der Schenkelklopfer schlechthin, kurz müde gelächelt.... Du glaubst doch nicht ernsthaft das dies hier irgendjemanden tangiert, und mich am allerwenigsten?

Guck dir das Foto an, tolle mischlingsfamilie, jaaa Friede Freude Eierkuchen.... Bunt gemischt...:kotz:

http://3.bp.blogspot.com/-h275yKY121o/TtG1wkVrCsI/AAAAAAAAJyk/4fEV_e1VRrA/s1600/heidi-klum-seal-kids-2011.jpg

Swetlana
24.02.2012, 13:20
Was Du beschreibst ist doch aber nichts rassenspezifisches. Das macht fast jede Gruppierung, seien es Fußballvereine, Schulklassen, Staaten.

Scheinheilige, infame Täuschungen, die Sie ständig vom Stapel lassen. Die Vergewaltigungen durch Negerbanden in den VSA sind rassistisch motiviert.

Reilinger
24.02.2012, 13:21
Nicht nur das, auch tut man den Kindern wirklich keinen gefallen...

Das Paradebeispiel die dumm-Klum mit ihrem Seal. Die hat 3 Mischlingskinder mit ihm und sitzt jetzt alleine mit denen da. Ein Kind ist weiss und die anderen 3 schwarz!!! Die denkt ünerhaupt nicht weiter wenn ihre weisse Tochter später mit ihren schwarzen Geschwistern wo hingeht...... Ich mein, was sind die kinder? Nicht da und nicht da, so eine dumme pute die Klum und sowas wird als deutsches Wunderkind in den systemmedien presentiert!!

Dumme Schlampe die auch nicht ansatzweise eine Ahnung hat was sie Ihren Kindern angetan hat:kotz:

Über solche Dinge mache ich mir schon seit einiger Zeit Gedanken. Warum propagiert man so hingebungsvoll die Rassenvermischung? Und ich komme zu dem Schluß, daß es einfach ein neues Züchtungsexperiment ist. Das Ziel, eine neue indifferente Mischrasse zu erschaffen. Dümmer, leichter zu manipulieren und vor allem ohne jede Identität.

Hast du mal "Schöne Neue Welt" gelesen? Da werden die niedrigen Arbeiterkasten einfach fröhlich geklont - alle sehen gleich aus, alle sind gleich dumm, alle haben die gleichen Wünsche und Vorlieben und man erhält auf diese Weise perfekte Arbeitsdrohnen. Sie stellen keine Fragen, sie tun, was man ihnen sagt und sie mucken niemals auf. Und eine kleine, exklusive Elite steht über allem. Eine perfekt organisierte Welt, akribisch durchdacht, durch mentale Prägung von Geburt an in Form getrimmter Bürger. Der Traum eines jeden Linken.

Darky23
24.02.2012, 13:22
Der Schenkelklopfer schlechthin, kurz müde gelächelt.... Du glaubst doch nicht ernsthaft das dies hier irgendjemanden tangiert, und mich am allerwenigsten?

Guck dir das Foto an, tolle mischlingsfamilie, jaaa Friede Freude Eierkuchen.... Bunt gemischt...:kotz:

http://3.bp.blogspot.com/-h275yKY121o/TtG1wkVrCsI/AAAAAAAAJyk/4fEV_e1VRrA/s1600/heidi-klum-seal-kids-2011.jpg

Ein normaler Mensch empfindet Liebe für jeden guten Menschen und wertet nicht das Äussere ab oder stellt er über den Charakter.

Registrierter
24.02.2012, 13:22
Interessant wäre es auch den Flynn-Effekt an solchen Ländern zu untersuchen. Beispiel: In den 50ern lag der IQ in den Niederlanden auch bei gerade mal 79 und steigerte sich auf 100 in den 1980ern. Siehst Du das dann als evolutionsbedingte Entwicklung der weißen Rasse in dieser kurzen Zeit?

http://affordablehousinginstitute.org/blogs/us/wp-content/uploads/flynn_effect1.jpg

Gibt´s dazu auch die deutschen Daten?

Ekelbruehe
24.02.2012, 13:22
Der Schenkelklopfer schlechthin, kurz müde gelächelt.... Du glaubst doch nicht ernsthaft das dies hier irgendjemanden tangiert, und mich am allerwenigsten?

Guck dir das Foto an, tolle mischlingsfamilie, jaaa Friede Freude Eierkuchen.... Bunt gemischt...:kotz:



Ein Traum der bunten Republik.

Ich krieg echt das Kotzen.

malnachdenken
24.02.2012, 13:23
Scheinheilige, infame Täuschungen, die Sie ständig vom Stapel lassen. Die Vergewaltigungen durch Negerbanden in den VSA sind rassistisch motiviert.

Das kann gut möglich sein. Aber was hat das mit und meinen Beiträgen zu tun?

Registrierter
24.02.2012, 13:23
Ein normaler Mensch empfindet Liebe für jeden guten Menschen und wertet nicht das Äussere ab oder stellt er über den Charakter.

Ein normaler Mensch paart sich nicht mit Fremden.

Darky23
24.02.2012, 13:24
Über solche Dinge mache ich mir schon seit einiger Zeit Gedanken. Warum propagiert man so hingebungsvoll die Rassenvermischung? Und ich komme zu dem Schluß, daß es einfach ein neues Züchtungsexperiment ist. Das Ziel, eine neue indifferente Mischrasse zu erschaffen. Dümmer, leichter zu manipulieren und vor allem ohne jede Identität.

Hast du mal "Schöne Neue Welt" gelesen? Da werden die niedrigen Arbeiterkasten einfach fröhlich geklont - alle sehen gleich aus, alle sind gleich dumm, alle haben die gleichen Wünsche und Vorlieben und man erhält auf diese Weise perfekte Arbeitsdrohnen. Sie stellen keine Fragen, sie tun, was man ihnen sagt und sie mucken niemals auf. Und eine kleine, exklusive Elite steht über allem. Eine perfekt organisierte Welt, akribisch durchdacht, durch mentale Prägung von Geburt an in Form getrimmter Bürger. Der Traum eines jeden Linken.

In einer Linken Welt gibt es keine Hierarchien mehr....
Das was du beschreibst ist eher der feuchte Traum eines "Führers".
Wie lächerlich das du versuchst das zu verdrehen.

Branka
24.02.2012, 13:24
Scheinheilige, infame Täuschungen, die Sie ständig vom Stapel lassen. Die Vergewaltigungen durch Negerbanden in den VSA sind rassistisch motiviert.

Das Neger auch rassistisch sind, das wollen die Gutmensch-Schwachmaten aber nicht wahr haben... Es ist immer nur der weisse der rassist ist......immer schön auf die eigene Rasse drauffkloppen, um jeden Preis das andere beschützen...Man will ja schliesslich GUT sein:D

Ekelbruehe
24.02.2012, 13:24
Ein normaler Mensch empfindet Liebe für jeden guten Menschen und wertet nicht das Äussere ab oder stellt er über den Charakter.

Unrecht hast du nicht ganz, aber was jetzt so auf der Welt passiert, ist schon, nunja, auffällig.

Swetlana
24.02.2012, 13:25
Weil Integration schief gelaufen ist!

Die bilden Parallelgesellschaften und bleiben auch in D unter sich..... Es gibt doch in jeder deutschen Großstadt die Türkenviertel....

Das finde ich nicht schlecht, umso einfacher ist für die Deutschen sich diese Leute eines Tages wieder aus dem Pelz zu schütteln. Wenn die Molukken ihre eigene Sprache nicht mehr können haben die erst recht keine Veranlassung in ihre Vaterländer zurück zu kehren.

malnachdenken
24.02.2012, 13:25
Gibt´s dazu auch die deutschen Daten?

Habe ich leider nicht gefunden. Aber es wird wohl ein ähnlicher Verlauf sein.

Nachtrag: http://www.iapsych.com/iqmr/fe/LinkedDocuments/flynn1987.pdf

Für den Zeitraum 1968 bis 1978 wurde ebenfalls eine IQ-Steigerung erfasst. Allerdings sind die Daten als weak klassifiziert, weil es nicht genug Datenmengen sind. Zumindest ist ein Trend abzusehen.

Swetlana
24.02.2012, 13:26
Das kann gut möglich sein. Aber was hat das mit mir zu und meinen Beiträgen zu tun?

malnachdenken

Reilinger
24.02.2012, 13:27
Weil Integration schief gelaufen ist!

Die bilden Parallelgesellschaften und bleiben auch in D unter sich..... Es gibt doch in jeder deutschen Großstadt die Türkenviertel....

Das weiß ich doch. Aber die Parallelgesellschaft ist nicht die Ursache, sondern die Folge. Es gab schließlich Zeiten, da war die türkische Infrastruktur in dieser Form noch gar nicht vorhanden. Trotzdem gab es keinerlei Lernerfolge - nicht bei der Sprache und nicht bei allem übrigen.

Daß sie heute für ihre Faulheit und Integrationsunwilligkeit Dank staatlicher Rundumfürsorge und grenzenloser Einwanderungsfreizügigkeit mit perfekt organisierten Gegengesellschaften belohnt werden, ist nicht ihr eigener Verdienst. Das ist ausschließlich der Verdienst einer multikultibesoffenen Politik die niemals Ansprüche gestellt, niemals Regeln definiert und niemals Fehlverhalten sanktioniert hat und das auch bis heute nicht mal ansatzweise tut.

Reilinger
24.02.2012, 13:29
In einer Linken Welt gibt es keine Hierarchien mehr....
Das was du beschreibst ist eher der feuchte Traum eines "Führers".
Wie lächerlich das du versuchst das zu verdrehen.

Ah ja, die führer- und hierarchielosen linken Staats- und Menschenexperimente der jüngeren Vergangenheit haben uns das ja wirklich deutlich vor Augen geführt... :rofl:

Registrierter
24.02.2012, 13:29
Habe ich leider nicht gefunden. Aber es wird wohl ein ähnlicher Verlauf sein.

Nun, die Kurven enden alle bei 100.
In Deutschland liegt er jedoch wesentlich höher.

Chronos
24.02.2012, 13:29
In einer Linken Welt gibt es keine Hierarchien mehr....
Das was du beschreibst ist eher der feuchte Traum eines "Führers".
Wie lächerlich das du versuchst das zu verdrehen.
"In einer linken Welt" :lach: Pruuuust!

Welche linke Welt denn? Die Spinner, die sich sowas erträumen, werden jeden Tag weniger. Nur in Deutschland haben sie sich - weil sie beim Abzug der Russen versehentlich nicht gleich mit abgeräumt wurden - noch eine gewisse Form der Narrenfreiheit erhalten können.

Die Linken haben einen derart fulminanten Abgang hingelegt, dass kein halbwegs normaler Erdenbewohner jemals einen solchen Pfusch wiederholt sehen möchte.

Klopperhorst
24.02.2012, 13:30
Interessant wäre es auch den Flynn-Effekt an solchen Ländern zu untersuchen. Beispiel: In den 50ern lag der IQ in den Niederlanden auch bei gerade mal 79 und steigerte sich auf 100 in den 1980ern. Siehst Du das dann als evolutionsbedingte Entwicklung der weißen Rasse in dieser kurzen Zeit?
...

Der Durchschnitts-IQ ist immer 100.
Deine Grafik suggeriert das Gegenteil, nämlich, dass man 1952 Niederlande und 2010 Türkei direkt vergleichen könnte.
Es erfolgt hier aber nur der Vergleich innerhalb eines Landes zu unterschiedlichen Zeitpunkten!

Die IQ-Akzeleration kam dadurch zustande, dass die Veränderung der unteren Hälfte der IQ-Verteilung etwas zusammengedrückt wurde.
So verbesserte sich ja auch der Durchschnitts-IQ amerikanischer Neger, im Vergleich zu Afrika selbst.
Die Anzahl der Hochbegabten nahm aber nicht zu.

D.h. die Verteilung am rechten Ende ist gleich geblieben.

Umweltfaktoren sind also bestimmend für die Ausschöpfung einer Grundlage von Intelligenz.
Aber Umweltfaktoren erklären nicht die Anzahl der rechten Hälfte der Normalverteilung.

Das leuchtet auch ein, wenn man das Ende des Flynn-Effekts in den 90ern, also das Ende der Ausschöpfung, zur Kenntnis nimmt.

---

Branka
24.02.2012, 13:30
Ein normaler Mensch empfindet Liebe für jeden guten Menschen und wertet nicht das Äussere ab oder stellt er über den Charakter.

Oh jaaaaa, die Liebe ist ja auch immer das Allheilmittel bei verklärten Typen wie Dir...

Man sieht ja die vielgepriesene Liebe bei den beiden....Getrennte Wege und die Alte sitzt jetzt mit Ihren 4 bunten kindern da..... Wenn ein Mann nur einen Funken Verstand hat, wird diese dumme kuh nicht nehmen....

Dein romantisches Geschwalle funzt nicht, den irgendwann vergehen auch die schönsten Schmetterlinge im Bauch und die Probleme sind da.....

Wie war das bei Seal? Ziemlich aggressiv soll er gewesen sein und die klum öfters betrogen haben.... Ja, ja, so sind die Neger.... Und solche Gene an meine Kinder weitergeben??? Niemals!

Du glaubst doch nicht im ernst das ich mich von so einem gelalle auch nur annähernd anstecken lassen oder mich das in irgend einer Weise zum nachdenken bringt?:rofl:

Schwarzer Rabe
24.02.2012, 13:30
Weil Integration schief gelaufen ist!

Die bilden Parallelgesellschaften und bleiben auch in D unter sich..... Es gibt doch in jeder deutschen Großstadt die Türkenviertel....

Nein, Erfurt, Jena, Chemnitz, Rostock, etc. haben keine Türkenviertel! ;)

Fiji Mermaid
24.02.2012, 13:31
Gibt´s dazu auch die deutschen Daten?

Gibt es, aufgeteilt in Ost-Deutschland und West-Deutschland plus Schweiz. Schau dazu bitte in diese Publikation von 1987 :wink:.

http://www.iapsych.com/iqmr/fe/LinkedDocuments/flynn1987.pdf

Reilinger
24.02.2012, 13:31
Der Schenkelklopfer schlechthin, kurz müde gelächelt.... Du glaubst doch nicht ernsthaft das dies hier irgendjemanden tangiert, und mich am allerwenigsten?

Guck dir das Foto an, tolle mischlingsfamilie, jaaa Friede Freude Eierkuchen.... Bunt gemischt...:kotz:


Nun, eben gerade nicht bunt, sondern im Resultat eindeutig schwarz. Die Mischlingskinder haben definitiv keine Ähnlichkeit mehr mit der weißen Mutter sondern ausschließlich noch mit dem schwarzen Vater.

Schwarzer Rabe
24.02.2012, 13:32
Ein normaler Mensch empfindet Liebe für jeden guten Menschen und wertet nicht das Äussere ab oder stellt er über den Charakter.

Dummes Geschwätz! Außerdem definiert sich eine Rasse nicht über die äußeren Merkmale.

Registrierter
24.02.2012, 13:33
Gibt es, aufgeteilt in Ost-Deutschland und West-Deutschland plus Schweiz. Schau dazu bitte in diese Publikation von 1987 :wink:.

http://www.iapsych.com/iqmr/fe/LinkedDocuments/flynn1987.pdf

Du bist ja schneller als Speedy Gonzales.
THX a lot!

Branka
24.02.2012, 13:34
Nun, eben gerade nicht bunt, sondern im Resultat eindeutig schwarz. Die Mischlingskinder haben definitiv keine Ähnlichkeit mehr mit der weißen Mutter sondern ausschließlich noch mit dem schwarzen Vater.

Richtig, und genau DAS würde ich mir und meinen kindern niemals antun wollen! Auch wenn ich im schlimmsten Fall Neger toll finden würde, auch dann nicht (ist aber zum Glück nicht).

Swetlana
24.02.2012, 13:34
Das weiß ich doch. Aber die Parallelgesellschaft ist nicht die Ursache, sondern die Folge. Es gab schließlich Zeiten, da war die türkische Infrastruktur in dieser Form noch gar nicht vorhanden. Trotzdem gab es keinerlei Lernerfolge - nicht bei der Sprache und nicht bei allem übrigen.

Daß sie heute für ihre Faulheit und Integrationsunwilligkeit Dank staatlicher Rundumfürsorge und grenzenloser Einwanderungsfreizügigkeit mit perfekt organisierten Gegengesellschaften belohnt werden, ist nicht ihr eigener Verdienst. Das ist ausschließlich der Verdienst einer multikultibesoffenen Politik die niemals Ansprüche gestellt, niemals Regeln definiert und niemals Fehlverhalten sanktioniert hat und das auch bis heute nicht mal ansatzweise tut.

Hört einfach auf den Leuten ewig in den Hintern zukrauchen, keiner von den will Deutscher werden, es geht genetisch kulturell auch gar nicht, selbst wenn diese Leute aus aller Herren Länder es wollten. Lasst denen ihre Kultur, ihre Identität......bloss weil die deutsche ihre verloren haben müssen alle anderen Völker auch identitätslose Eintagsfliegen werden.

Branka
24.02.2012, 13:35
Dummes Geschwätz! Außerdem definiert sich eine Rasse nicht über die äußeren Merkmale.

Das kommt noch hinzu, richtig....

Ekelbruehe
24.02.2012, 13:35
Nein, Erfurt, Jena, Chemnitz, Rostock, etc. haben keine Türkenviertel! ;)

Leben ja auch nur Dönermörder dort.

Fiji Mermaid
24.02.2012, 13:35
Du bist ja schneller als Speedy Gonzales.
THX a lot!

Na klar, gerne! Gelesen habe ich es allerdings noch nicht.

malnachdenken
24.02.2012, 13:36
Der Durchschnitts-IQ ist immer 100.
Deine Grafik suggeriert das Gegenteil, nämlich, dass man 1952 Niederlande und 2010 Türkei direkt vergleichen könnte.
Es erfolgt hier aber nur der Vergleich innerhalb eines Landes zu unterschiedlichen Zeitpunkten!

Die IQ-Akzeleration kam dadurch zustande, dass die Veränderung der unteren Hälfte der IQ-Verteilung etwas zusammengedrückt wurde.
So verbesserte sich ja auch der Durchschnitts-IQ amerikanischer Neger, im Vergleich zu Afrika selbst.
Die Anzahl der Hochbegabten nahm aber nicht zu.

D.h. die Verteilung am rechten Ende ist gleich geblieben.

Umweltfaktoren sind also bestimmend für die Ausschöpfung einer Grundlage von Intelligenz.
Aber Umweltfaktoren erklären nicht die Anzahl der rechten Hälfte der Normalverteilung.

Das leuchtet auch ein, wenn man das Ende des Flynn-Effekts in den 90ern, also das Ende der Ausschöpfung, zur Kenntnis nimmt.

---

Die Grafik kann das garncht suggerieren, weil die Türkei garnicht mit aufgeführt wird. Es wir auch nichts mit der Trkei verglichen, sondern eine Steigerung des IQ gezeigt, die offensichtlich aufgrund der Rasse geschah, sondern andere Gründe hat. Die Frage ist: warum sollte sowas nicht auch in der Türkei geschehen in den nächsten Jahrzehnten?

Siegfriedphirit
24.02.2012, 13:36
Das ist so wohl nicht richtig.
Ersetzt Du nämlich "Rasse" durch "Intellekt", "Gesundheit", "Alter", "Vermögen", "Geschlecht" usw., wirst Du feststellen, dass christliche Lehren einer Unterscheidung, ja sogar eine Diskriminierung nicht bloss zulassen, sondern sogar gebieten.

Sind denn Christen aufgerufen, Erwachsene und Kinder gleichzubehandeln?
Alte und Junge?
Kluge und Dumme?
Gesunde und Kranke?
Arme und Reiche?

Wenn nicht, warum dann Rassen?
Warum sind die einen Unterschiede bedeutsam, die anderen nicht?R


Das nun ist ganz sicher falsch, auch und gerade wissenschaftlich gesehen.
Und zwar, weil aus dem Ausgang der Prüfung einer Hypothese, hier: der Richtigkeit des hitlerschen Rassedenkens, nicht gefolgert werden darf , dass das Gesamtkonzept nicht tauglich ist.

ja gut-aber wir hatten auch schon den ersten WK verloren ohne Hitler und seine falschen Rassentheorien. Damals waren für uns die Franzosen der minderwertige Erbfeind-die haben uns aber auch besiegt... Mein Mathelehrer hat immer gesagt: Im Krieg zeigt ein Volk , was es wirklich im Stande ist zu leisten. Der Krieg stellt die härtesten Bedingungen an jeden Einzelnen-selbste der Faule muss kämpfen ! Ich will uns Deutsche jetzt nicht schlecht machen - aber ich kann aber keinen Anhaltspunkt für eine deutl. Überlegenheit der Deutschen finden -man muss ja einen größeren geschichtl. Abschnitt betrachten und nicht nur den gegenwärtigen Zeitpunkt.

Swetlana
24.02.2012, 13:37
Das Neger auch rassistisch sind, das wollen die Gutmensch-Schwachmaten aber nicht wahr haben... Es ist immer nur der weisse der rassist ist......immer schön auf die eigene Rasse drauffkloppen, um jeden Preis das andere beschützen...Man will ja schliesslich GUT sein:D

http://www.youtube.com/watch?v=MWm6bKn8BNQ&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=U8ykjDJzjF0&feature=related

Klopperhorst
24.02.2012, 13:43
... Die Frage ist: warum sollte sowas nicht auch in der Türkei geschehen in den nächsten Jahrzehnten?

Geschieht doch, nur eben von einem anderen Niveau aus. Die Eichung ist dieselbe. Und der IQ 1952 lag in der Türkei eben auch eine Standardabweichung unter den Niederlanden,
also damals 85.

---

Chronos
24.02.2012, 13:52
Die Grafik kann das garncht suggerieren, weil die Türkei garnicht mit aufgeführt wird. Es wir auch nichts mit der Trkei verglichen, sondern eine Steigerung des IQ gezeigt, die offensichtlich aufgrund der Rasse geschah, sondern andere Gründe hat. Die Frage ist: warum sollte sowas nicht auch in der Türkei geschehen in den nächsten Jahrzehnten?
Mal eine kurze Geschichte zwischendurch.

Vor kurzem kam eine TV-Doku über eine Frau, die weltweit als Freelance-Trainerin für das Bedienpersonal in gehobenen Hotels und auf luxuriösen Kreuzfahrtschiffen arbeitet. Zu diesem Bedienpersonal gehören Zimmermädchen, Kellner und Kellnerinnen, Rezeptionisten, BBQ-Köche usw.

Während ihre Anweisungen und Empfehlungen in den von uns als zivilisiert eingeschätzten Ländern sofort vom Personal begriffen und praktisch umgesetzt wurden, gab es interessanterweise in jenen Ländern, deren Bewohnern wir gemeinhin einen etwas niedrigeren Intellekt unterstellen, fast nur Probleme. Die Frau war kurz vo dem Verzweifeln und wollte schon aufgeben.

Sie konnte noch so oft wiederholen, wie Zimmer zu präparieren sind, wo Blumen hin müssen, wie das Besteck zu liegen hat, wie aufgelegt und nachgelegt wird, wie sauber eine Badewanne zu sein hat, wie die Handtücher zu liegen haben, und eben wie alles in einer Spitzenherberge zu laufen hat.

Trotz all ihrer Mühen, Wiederholungen, des häufigen Vorführens und Erklärens, trotz all ihres Engagements war jeder erneute morgendliche Prüf-Rundgang dasselbe Desaster. Die Leute kapierten es einfach nicht. Sie taten es einfach nicht, und wenn sie kritisiert wurden, kam nur ein verlegenes "Yes, Ma'am" und am nächsten Morgen war es wieder dasselbe Desaster.

Woran das wohl liegen mag?

malnachdenken
24.02.2012, 13:53
Geschieht doch, nur eben von einem anderen Niveau aus. Die Eichung ist dieselbe. Und der IQ 1952 lag in der Türkei eben auch eine Standardabweichung unter den Niederlanden,
also damals 85.

---

Aber ob das Ende in der Tprkei erreicht ist, weißt Du nicht. Die Türkei ist ja auch kein westliches Industrieland und das Schulsystem ist dort nicht so ausgebildet wie in bspw. in Westeuropa.

malnachdenken
24.02.2012, 13:54
Mal eine kurze Geschichte zwischendurch.

Vor kurzem kam eine TV-Doku über eine Frau, die weltweit als Freelance-Trainerin für das Bedienpersonal in gehobenen Hotels und auf luxuriösen Kreuzfahrtschiffen arbeitet. Zu diesem Bedienpersonal gehören Zimmermädchen, Kellner und Kellnerinnen, Rezeptionisten, BBQ-Köche usw.

Während ihre Anweisungen und Empfehlungen in den von uns als zivilisiert eingeschätzten Ländern sofort vom Personal begriffen und praktisch umgesetzt wurden, gab es interessanterweise in jenen Ländern, deren Bewohnern wir gemeinhin einen etwas niedrigeren Intellekt unterstellen, fast nur Probleme. Die Frau war kurz vo dem Verzweifeln und wollte schon aufgeben.

Sie konnte noch so oft wiederholen, wie Zimmer zu präparieren sind, wo Blumen hin müssen, wie das Besteck zu liegen hat, wie aufgelegt und nachgelegt wird, wie sauber eine Badewanne zu sein hat, wie die Handtücher zu liegen haben, und eben wie alles in einer Spitzenherberge zu laufen hat.

Trotz all ihrer Mühen, Wiederholungen, des häufigen Vorführens und Erklärens, trotz all ihres Engagements war jeder erneute morgendliche Prüf-Rundgang dasselbe Desaster. Die Leute kapierten es einfach nicht. Sie taten es einfach nicht, und wenn sie kritisiert wurden, kam nur ein verlegenes "Yes, Ma'am" und am nächsten Morgen war es wieder dasselbe Desaster.

Woran das wohl liegen mag?

Keine Ahnung, schlechtes Elternhaus?

Deutscher Patriot
24.02.2012, 13:55
ja gut-aber wir hatten auch schon den ersten WK verloren ohne Hitler und seine falschen Rassentheorien. Damals waren für uns die Franzosen der minderwertige Erbfeind-die haben uns aber auch besiegt... Mein Mathelehrer hat immer gesagt: Im Krieg zeigt ein Volk , was es wirklich im Stande ist zu leisten. Der Krieg stellt die härtesten Bedingungen an jeden Einzelnen-selbste der Faule muss kämpfen ! Ich will uns Deutsche jetzt nicht schlecht machen - aber ich kann aber keinen Anhaltspunkt für eine deutl. Überlegenheit der Deutschen finden -man muss ja einen größeren geschichtl. Abschnitt betrachten und nicht nur den gegenwärtigen Zeitpunkt.
Es wäre mir neu, dass Frankreich im 1. Weltkrieg gegen Deutschland gewonnen hätte. Natürlich, aufm Papier später stand Frankreich natürlich als Sieger dar, aber in Wirklichkeit sah es ganz anders aus. Hätten die Amerikaner nicht eingegriffen, wäre der 1. WK wahrscheinlich ganz anders verlaufen.
Seit Napoleon haben die Franzosen militärisch nichts mehr gerissen, ums mal so auszudrücken. Und ich will die Franzosen nicht schlecht machen, hab ja selber nen französischen Nachnamen und mag auch die Sprache, aber jetzt mal rein militärisch betrachtet. :D

Schattenschach
24.02.2012, 14:01
Deshalb tut es mir in der Seele weh, wenn ich sehe, was unseren Mädchen und Frauen in diesem Staat ungestraft angetan wird.

Einer Frau einfach mal so zwischen die Beine zu greifen, mein Gott, jeder normale Mann würde sowas niemals auch nur in Erwägung ziehen, aber bei den kleinen Moslemprinzen scheint das ja zum guten Ton zu gehören, sind ja immerhin unsere größten Schätze (Sharia Böhmer).
Und natürlich mit dem abgezogenen Handy aufzunehmen.

Echt, das macht mich sehr wütend, nicht nur auf die kleinen Bereicherer, sondern auf unsere beschissenen Verräter in Berlin.

Du müsstest die ganze Misere nicht in erster Linie den rotzigen Prinzen in die Schuhe schieben, sondern diejenigen, die diese Luschen zu Luschen erzogen haben, und damit meine ich nichtmal primär die Eltern.


Ich finde Argwohn, Ressentiments und auch Feindseligkeit einer rassischen, ethnischen oder nationalen Gruppe gegenüber ist etwas zutiefst Menschliches. Wir finden es überall auf der Welt. Es gibt keine Gesellschaft der Welt, die Fremden gegenüber genauso offen und tolerant ist, wie sie es unter Ihresgleichen ist, und selbst wenn es den Anschein haben mag, dann geschieht dies nur an der Oberfläche aus wirtschaftlichem Interesse, es ist nie etwas Wahrhaftiges, geschweige denn Emotionales.
Die USA -als groteskerweise ausgerechnet dem Land, mit dem wohl aggressivsten "Rassismus" der jüngeren Menschheitsgeschichte- will in dieser "neuen toleranten globalisierten Welt" auch gesellschaftlich Vorreiter sein und kürt den Urenkel eines Sklaven zum Staatsoberhaupt, macht es aber so offensichtlich zu PR-Zwecken (Gerade in den USA läuft quasi alles über Show und PR), dass das praktisch der selbe "Rassismus" ist, mit denen die Urgroßväter des heutigen US-angelsächsischen Finanzadels ihre Gratis-Zwangsarbeiter versklavt haben und erst dadurch in diesen Adel aufsteigen konnten. Der Sklave arbeitet (macht PR), die Herren kassieren und die Medien klatschen Beifall für dieses "tolerante Land". Diese ganze "Rassismus-Debatte" ist genau einer dieser Phantomdiskussionen, die zu nichts führt, außer dass sich medienhörige Nachblöker mit ihren "Ansichten" über die "Ewiggestrigen" erheben können, da Rückendeckung von Politik durch Gesetzgebung und Kino, Presse, Funk und TV.

Chronos
24.02.2012, 14:05
Keine Ahnung, schlechtes Elternhaus?
Alle Aspiranten, in ungefähr 15 Staaten (meistens nahe des Äquators), sollen ein gleichmäßig schlechtes Elternhaus gehabt haben?

Wie wäre es denn, wenn man nicht nur immer auf den IQ schielen würde (der sowieso innerhalb eines gewissen Rahmens konditionierbar ist), sondern auch mal auf Sozialisierbarkeit und auf Primärtugenden wie Gehorsam, Pflichtbewusstsein, Fleiss und Tüchtigkeit, Zuverlässigkeit, Einsicht in Notwendigkeiten, Rücksichtnahme, Interesse an einer Sache, Begeisterungsfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Sauberkeit, Höflichkeit, Fähigkeit zu Teamarbeit, Verantwortungsbewusstsein und viele andere Eigenschaften, die weder per IQ noch Genom weitergegeben werden und die das Elternhaus auch nur bis zu einem gewissen Maß beeinflussen kann, schaut?

Klopperhorst
24.02.2012, 14:15
Aber ob das Ende in der Tprkei erreicht ist, weißt Du nicht. Die Türkei ist ja auch kein westliches Industrieland und das Schulsystem ist dort nicht so ausgebildet wie in bspw. in Westeuropa.

Nochmal: Nach heutigen Maßstäben müsste ein Durchschnitts-Mensch um 1900 in Deutschland schwachsinnig gewesen sein,
denn sein IQ lag, gemessen an heute, deutlich zurück.

Türken, die hier seit 3 Generationen leben unterscheiden sich aber nicht wesentlich von Türken in der Türkei,
Schwarze in den USA haben immer noch einen deutlich niedrigeren IQ, trotz Aufhebung der Rassentrennung vor Jahrzehnten.
Vietnamesen und Chinesen zeichnen sich überall durch überragende Schulleistungen aus, obwohl sie auch aus ärmlichen Gebieten stammen.

Es gibt gar kein Zweifel mehr daran, dass IQ-Unterschiede im Kern angeboren sind und sich durch keine Erziehungskunst der Welt
vollständig wettmachen lassen.

---

Ekelbruehe
24.02.2012, 14:22
Alle Aspiranten, in ungefähr 15 Staaten (meistens nahe des Äquators), sollen ein gleichmäßig schlechtes Elternhaus gehabt haben?

Wie wäre es denn, wenn man nicht nur immer auf den IQ schielen würde (der sowieso innerhalb eines gewissen Rahmens konditionierbar ist), sondern auch mal auf Sozialisierbarkeit und auf Primärtugenden wie Gehorsam, Pflichtbewusstsein, Fleiss und Tüchtigkeit, Zuverlässigkeit, Einsicht in Notwendigkeiten, Rücksichtnahme, Interesse an einer Sache, Begeisterungsfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Sauberkeit, Höflichkeit, Fähigkeit zu Teamarbeit, Verantwortungsbewusstsein und viele andere Eigenschaften, die weder per IQ noch Genom weitergegeben werden und die das Elternhaus auch nur bis zu einem gewissen Maß beeinflussen kann, schaut?

Solche Sachen wie "Beteiligung" oder auch nur "Benehmen" wurde rigide abgeschafft.

Die Zeugnisse sehen aus, als ob jedes Kind der neue Beethoven wäre.

Kein Wunder dass z.B. in Hamburg die Abiturquote auf über 50% geklettert ist.

Als ich Abi gemacht habe, waren es 20% und das ist erst 15 Jahre her.

Übrigens sah damals auch das Straßenbild komplett anders aus, es wurde neu asphaltiert und auf den Straßen sah man keine schwangeren Kopftuchfrauen mit 5 Kindern im Schlepptau.

malnachdenken
24.02.2012, 14:26
Nochmal: Nach heutigen Maßstäben müsste ein Durchschnitts-Mensch um 1900 in Deutschland schwachsinnig gewesen sein,
denn sein IQ lag, gemessen an heute, deutlich zurück.

Türken, die hier seit 3 Generationen leben unterscheiden sich aber nicht wesentlich von Türken in der Türkei,
Schwarze in den USA haben immer noch einen deutlich niedrigeren IQ, trotz Aufhebung der Rassentrennung vor Jahrzehnten.
Vietnamesen und Chinesen zeichnen sich überall durch überragende Schulleistungen aus, obwohl sie auch aus ärmlichen Gebieten stammen.

Es gibt gar kein Zweifel mehr daran, dass IQ-Unterschiede im Kern angeboren sind und sich durch keine Erziehungskunst der Welt
vollständig wettmachen lassen.

---

Und ich habe aber Zweifel daran, weil die zugrundeliegenden Parameter nicht den gleich sind, siehe bspw. das Schulsystem in der Türkei.

Der IQ hat natürlich auch einen genetischen Hintergrund, aber ich bezweifle, daß man dies einzig an der Rasse festmachen kann.

malnachdenken
24.02.2012, 14:27
Alle Aspiranten, in ungefähr 15 Staaten (meistens nahe des Äquators), sollen ein gleichmäßig schlechtes Elternhaus gehabt haben?

Wie wäre es denn, wenn man nicht nur immer auf den IQ schielen würde (der sowieso innerhalb eines gewissen Rahmens konditionierbar ist), sondern auch mal auf Sozialisierbarkeit und auf Primärtugenden wie Gehorsam, Pflichtbewusstsein, Fleiss und Tüchtigkeit, Zuverlässigkeit, Einsicht in Notwendigkeiten, Rücksichtnahme, Interesse an einer Sache, Begeisterungsfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Sauberkeit, Höflichkeit, Fähigkeit zu Teamarbeit, Verantwortungsbewusstsein und viele andere Eigenschaften, die weder per IQ noch Genom weitergegeben werden und die das Elternhaus auch nur bis zu einem gewissen Maß beeinflussen kann, schaut?

Ja mein ich doch.

Siegfriedphirit
24.02.2012, 14:33
Das kommt darauf an wann jemand "christlich" erzogen wurde. Selbst Martin Luther wußte einiges über die Charakteristika der Juden zu berichten. Die Juden selber betrachten sich als "Auserwähltes Volk Gottes" ... mehr Rassismus geht nicht!

Also komm uns hier nicht mit "christlicher Erziehung", denn das führt zu nichts weil Religion (also Märchenbücher) mit Naturwissenschaften nichts zu tun hat.
die Hälfte dazu mit Benzin Motor-habe ich gerade mal Gegoogelt.



Nöp, sondern politisch.



Wieder falsch. Die Russen alleine hätten niemanden besiegt, nichteinmal gegen die Finnen konnten sie was ausrichten! Was "uns" im Krieg besiegt hat war die hohe Anzahl der Feinde insgesamt. Und natürlich auch die Feinde im Innerem.
Unsere Überheblichkeit hat uns verlieren lassen-wir hatten, weil wir uns überlegen fühlten, zu vielen den Krieg erklärt.
Der Russe hat die Hauptlast des Krieges getragen-alle kriegsentscheidenden Schlachten fanden bei den Russen statt: Moskau, Stalingrad und auch die größte Panzerschlacht bei Kursk! Wir haben nur halt alle verloren -da haben keine Amis mitgekämpft - die kamen erst spater mit der Eröffnung der 2 Front.
Da hat im Dritten Reich mal ein Lagerkommandant geprahlt, das seine Öfen 7000 Juden am Tag schaffen. ohne das Material zu überbeanspruchen- das zum Thema Juden als Rassisten. Möchte nicht wissen, was ausländische Studenten von uns Deutschen halten und denken, wenn die im Fach Geschichte jene Zeit behandeln...

Siegfriedphirit
24.02.2012, 14:43
Was für ein erschütternder Blödsinn!

Die Tatsache, gegen einen zahlenmäßig vielfachen Feind zu unterliegen, hat nicht das Geringste mit diesem Thema zu tun.

Wenn du allein unter fünfzehn wildgewordene Milchbüffel gerätst und die dich platttrampeln, willst du dich dann mit deren Rasse bzw. Intellekt vergleichen?

wie blö...lassen wir das ...einen zahlenmäßig überlegenen Feind. Hallo, haben wir das nicht vor dem Krieg gewußt. Das die Russen und die Amis jeweils ein Volk sind mit damals ca 200 Millionen. Das die zusammen mehr Divisionen aufstellen können, wie wir Soldaten hatten. Das wir die Amis mit unseren Flugzeugen und später Raketen nicht erreichen konnten. Die hatten eine völlig intakte Wirtschaft während wir schon in Ruinen basteln duften. Konnten wir Herrenmenschen das nicht im Vorfeld des Krieges berechnen? - Nein! weil unsere Überheblichkeit so groß war , das wir uns sogar das Recht herausnahmen angeblich minderwertige Rassen zu vergasen

Brotzeit
24.02.2012, 14:49
wie blö...lassen wir das ...einen zahlenmäßig überlegenen Feind. Hallo, haben wir das nicht vor dem Krieg gewußt. Das die Russen und die Amis jeweils ein Volk sind mit damals ca 200 Millionen. Das die zusammen mehr Divisionen aufstellen können, wie wir Soldaten hatten. Das wir die Amis mit unseren Flugzeugen und später Raketen nicht erreichen konnten. Die hatten eine völlig intakte Wirtschaft während wir schon in Ruinen basteln duften. Konnten wir Herrenmenschen das nicht im Vorfeld des Krieges berechnen? - Nein! weil unsere Überheblichkeit so groß war , das wir uns sogar das Recht herausnahmen angeblich minderwertige Rassen zu vergasen

Es war nicht unsere Überheblichkeit ...........
Es war die Überheblichkeit einer Minderheit , die gezielt und präzise ihre Leute an die richtigen Positionen gebracht hat bzw. deren Seilschaften gut plaziert waren! Die meisten Deutschen waren keine Nazi ´s .....
Aber was wollte man als Nicht - Nazi in der Öffentlichkeit machen ?
Wollte man wie die Scholl´s vor die Drecksau Freisler treten ?
Meine Grosseltern standen auch zwangsweise an der Strasse ...........
Aber Nazi ´s waren sie nicht!

Also das "wir" ist hier falsch am Platz!

Siegfriedphirit
24.02.2012, 14:49
Du bist ja von allen guten Geistern verlassen, wer gerade "Christen" unterstellt besser zu sein wie andere Menschen, Gläubige oder Ungläubige mal dahingestellt muß ganz schön schwer einen am Sparren haben.

Das die Nazis so gut wie alle Christen waren ist dir wohl noch nicht in den Sinn gekommen, warum sollten dann morgen nicht wieder Millionen von Christen andere Menschen abschlachten z.B. im Iran!

Die Muslime sind da natürlich keinen Deut besser und schlachten ja auch tagtäglich fleißig Andersgläubige ab, da kann der eine oder andere viel von Atheisten lernen.

Und wenn ich will das kriminelle Neger, Muslime oder egal was für Menschen in den Knast kommen bin ich schon mal gar kein Rassist du Rassist!

Es haben sich alle an unsere Deutschen Regeln und Gesetze zu halten in Deutschland und wer das untergräbt oder abschaffen will ist ein Staatsfeind und muß wie einer behandelt werden.

du Dummi -das war ironisch gemeint-weil die Christen genau das Gegenteil taten-schon im Mittelalter wurden ca 2 Millionen Hexen und wer weis was verbrannt . Der zweite Teil mit dem Krieg jedoch nicht-das ist einfach fakt.

Siegfriedphirit
24.02.2012, 14:56
Falsch. Rassismus ist eine ganz wertfreie Feststellung der Unterschiede von Menschenrassen, die sich durch erbliche Eigenschaften unterscheiden

---

ja wenn das so ist -dann sind wir alle Verbrecher. Weil das Dritte Reich der größte Kriegsverbrecher aller Zeiten war. Bei den vielen Millionen Zivilisten, die wir in den Lagern umgebracht haben-da kommt ja fast auf jede deutsche Familie ein Mörder als Erbgutträger - wenn sich das so erblich fortsetzt - na prost Malzeit - da du zumeist nur Quark schreibst habe ich noch Hoffnung

Siegfriedphirit
24.02.2012, 14:57
Das ist geistiger Kommunismus und kein Christentum.

Gibt es in der Bibel eine einzige Seite auf der das Wort "Volk" nicht geschrieben steht ?

haben doch die Linken recht , wenn die behaupten die besseren Christen zu sein... das haste gut erkannt

Commodus
24.02.2012, 14:59
Unsere Überheblichkeit hat uns verlieren lassen-wir hatten, weil wir uns überlegen fühlten, zu vielen den Krieg erklärt.
Der Russe hat die Hauptlast des Krieges getragen-alle kriegsentscheidenden Schlachten fanden bei den Russen statt: Moskau, Stalingrad und auch die größte Panzerschlacht bei Kursk! Wir haben nur halt alle verloren -da haben keine Amis mitgekämpft - die kamen erst spater mit der Eröffnung der 2 Front.

Was ihr nicht so alles gemacht habt. Gut, daß du leibhaftig dabei warst und uns aufklären kannst. :))


Da hat im Dritten Reich mal ein Lagerkommandant geprahlt, das seine Öfen 7000 Juden am Tag schaffen. ohne das Material zu überbeanspruchen-
Hat er das? Donnerwetter! Ohne Materialverlust! Ich wette, sogar gänzlich ohne kriegswichtiger Brennstoff. Die haben sicherlich eine schwarze Sonne als Energiequelle über den Öfen aufgehängt


Möchte nicht wissen, was ausländische Studenten von uns Deutschen halten und denken, wenn die im Fach Geschichte jene Zeit behandeln...

Glaub mir, das möchtest DU wirklich nicht wissen. ;)

Siegfriedphirit
24.02.2012, 15:02
Lass die arme Kuh da aus dem Spiel, denn jede einzelne Kuh hat für uns mehr Nutzen als der Kongo-Neger inmitten unter uns. :D

Aber für alle: Der Neger, der Asiate usw. sind an sich nicht das Problem, sofern sie in ihrer angestammten kulturellen Umgebungen bleiben. Es würde somit kein Rassismus entstehen. Jeder in seinem von der Natur zugeordneten Lebensraum stört ja auch niemandem.

Erst bei einem erzwungenem Zusammenleben verschiedener Rassen und die damit verbundenen massiven kulturellen Unterschieden führen zu Konflikte und somit zu Rassismen. Der Balkan ist der beste Beweis. Übrigens ist dort noch lange nicht das letzte Wort gesprochen worden, wir werden noch viel aus dieser Ecken zu hören bekommen.

ja aber warum haben wir früher immer versucht in deren Lebensraum einzudringen? Heute dümpeln wir in Afghanistan rum -was wollen wir dort wo wir doch sooo gute Menschen sind?

Commodus
24.02.2012, 15:02
haben doch die Linken recht , wenn die behaupten die besseren Christen zu sein... das haste gut erkannt

Ach was. Die Linken sind nur verkappte Stalinisten die zig-millionen Andersdenkende in den Todesgulags stecken wollen. Alle Linken der Geschichte sind nachweislich die höchsten Menschheitsverbrecher und huldigen ihren Stalin.

Klopperhorst
24.02.2012, 15:03
ja wenn das so ist -dann sind wir alle Verbrecher. Weil das Dritte Reich der größte Kriegsverbrecher aller Zeiten war. Bei den vielen Millionen Zivilisten, die wir in den Lagern umgebracht haben-da kommt ja fast auf jede deutsche Familie ein Mörder als Erbgutträger - wenn sich das so erblich fortsetzt - na prost Malzeit - ...

Der Hang zum Genozid liegt nun alle Rassen in den Genen. Ob nun in Kambodscha, Ruanda, Armenien oder sonstwo.
Immer haben Menschen, wenn sie aufgehetzt wurden und sich bedroht fühlten, letztendlich Massenmorde an Minderheiten durchgeführt.

Das scheint auch in der angeborenen Sozialbiologie, aber rassenübergreifend, zu liegen.

---

Efna
24.02.2012, 15:39
2. Der Wertbegriff geht bei vielen (nicht allen!) Rassismen fehl. Ethnopluralistische Rassisten und Rassenseparatisten bspw. unterscheiden weniger nach "besser" und "schlechter" als vielmehr nach "mein" und "dein".
Analogie: Andere Familien sind nicht mehr oder weniger wert, als es meine ist.
Dennoch kümmere ich mich auffallend mehr um meine Familie als um andere und würde auch nicht meinen Bruder gegen einen anderen tauschen wollen.




Ethnopluralismus ist kein rassismus, da er von der Gleichwertigkeit aller Rassen, die aber alle seperat bleiben sollen. eigentliche Ethnopluralisten kann man an der hand abzählen, aber es gibt viele die sich mit den Begriff schmücken. Ich kenne einen ethnopluralisten persönlich und glaube ein wirklicher Ethnopluralist würde unter den rassisten hierzuforum kein wirklichen freunde finden.

Schwarzer Rabe
24.02.2012, 15:44
Ethnopluralismus ist kein rassismus, da er von der Gleichwertigkeit aller Rassen, die aber alle seperat bleiben sollen. eigentliche Ethnopluralisten kann man an der hand abzählen, aber es gibt viele die sich mit den Begriff schmücken. Ich kenne einen ethnopluralisten persönlich und glaube ein wirklicher Ethnopluralist würde unter den rassisten hierzuforum kein wirklichen freunde finden.

Efna, Süße...aus dem Schönheitsschlaf erwacht? :)

Efna
24.02.2012, 15:45
Efna, Süße...aus dem Schönheitsschlaf erwacht? :)

Ist das deine Meinung zu den Thema...

Schwarzer Rabe
24.02.2012, 15:47
Ist das deine Meinung zu den Thema...

Meine Meinung kennst du doch! Wie siehts aus, Süße?

Efna
24.02.2012, 15:49
Meine Meinung kennst du doch! Wie siehts aus, Süße?

Du bist ein Rassist, zumindestens gibst du es offen zu. Ich komme übrigens von der Arbeit.

Commodus
24.02.2012, 15:49
Ich kenne einen ethnopluralisten persönlich und glaube ein wirklicher Ethnopluralist würde unter den rassisten hierzuforum kein wirklichen freunde finden.

Vermutlich nicht da ideologisch verkorkst, getrimmt und zerfressen. Dennoch hat er sicherlich einen Zaun um seinem Grundstück bzw. schließt er seine Wohnungstür um diese vor fremden Zugriff zu schützen.

Ja ja ... die Natur des Menschen kann nicht geleugnet werden, egal was man vorgibt.

Branka
24.02.2012, 15:51
Du bist ein Rassist, zumindestens gibst du es offen zu. Ich komme übrigens von der Arbeit.

Bin ich auch Rassist??? Ist es denn schlimm wenn man nur seine Rasse bevorzugt, vor allem zur Fortpflanzung?

Schwarzer Rabe
24.02.2012, 15:52
Du bist ein Rassist, zumindestens gibst du es offen zu.

Warum sollte ich das auch leugnen?


Ich komme übrigens von der Arbeit.

ÖD? :D

Branka
24.02.2012, 15:54
Warum sollte ich das auch leugnen?


Lustig, wenn manche meinen das es eine Beleidigung sei als Rassist beschimpft zu werden...:D

Schwarzer Rabe
24.02.2012, 15:56
Lustig, wenn manche meinen das es eine Beleidigung sei als Rassist beschimpft zu werden...:D

Ich bin Rassist, also darf man mich auch so nennen. :)

Efna
24.02.2012, 15:57
Vermutlich nicht da ideologisch verkorkst, getrimmt und zerfressen. Dennoch hat er sicherlich einen Zaun um seinem Grundstück bzw. schließt er seine Wohnungstür um diese vor fremden Zugriff zu schützen.

Ja ja ... die Natur des Menschen kann nicht geleugnet werden, egal was man vorgibt.

Naja diese Kumpel ist gegen Multikulti und zwar überall. Er ist der Meinung das alle Neger, Orientalen, Asiaten etc. raus aus Europa sollen, ebenso auch das sich Weisse aus schwarzafrika zurück nach Europa verziehen sollen und ist ein leidenschaftlicher gegner der Apartheid in südafrika. Afrika gehört für ihn den Negern und er lehnt jegliche Art von Kolonialismus ab und sieht den Europäischen Kolonialismus als die Ursache für Multikulti an(weil damit alles angefangen hat). Er hat nichts gegen Neger sondern sieht jede Rasse als Gleichwertig an, die aber alle in ihren angestammten Raum unter sich bleiben sollen. Ausser eben für Handel, Tourismus etc. Ich denke mir durchaus das er mit üblichen Rassisten aneinander geraten würde.

Commodus
24.02.2012, 15:59
Naja diese Kumpel ist gegen Multikulti und zwar überall. Er ist der Meinung das alle Neger, Orientalen, Asiaten etc. raus aus Europa sollen, ebenso auch das sich Weisse aus schwarzafrika zurück nach Europa verziehen sollen und ist ein leidenschaftlicher gegner der Apartheid in südafrika. Afrika gehört für ihn den Negern und er lehnt jegliche Art von Kolonialismus ab und sieht den Europäischen Kolonialismus als die Ursache für Multikulti an(weil damit alles angefangen hat). Er hat nichts gegen Neger sondern sieht jede Rasse als Gleichwertig an, die aber alle in ihren angestammten Raum unter sich bleiben sollen. Ausser eben für Handel, Tourismus etc. Ich denke mir durchaus das er mit üblichen Rassisten aneinander geraten würde.


Oh, dann habe ich es falsch verstanden. Dein Kumpel/Bekannter hat in allen von Dir aufgezählten Punkten absolut Recht. Das ist mein Ernst

Efna
24.02.2012, 16:01
ÖD? :D

Ich arbeite im Krankenhaus...

Siegfriedphirit
24.02.2012, 16:02
[QUOTE=Commodus;5190901]Was ihr nicht so alles gemacht habt. Gut, daß du leibhaftig dabei warst und uns aufklären kannst. :))


Hat er das? Donnerwetter! Ohne Materialverlust! Ich wette, sogar gänzlich ohne kriegswichtiger Brennstoff. Die haben sicherlich eine schwarze Sonne als Energiequelle über den Öfen aufgehängt

ich war tatsächlich dabei nicht zum aktuellen Zeit einige Zeit später.

Der Großvater von meinem Klassenlehrer war ein Widerstandskäpfer und hatte in Buchenwald eingeseßen (KPD Flugblatt bei sich gehabt, 1 Jahr Buchenwald ) und zu jeder Gelegenheit stand der Besuch des KZ auf dem Plan.
Der Alte hat uns dann genau beschrieben was damals wo stand. Wie groß das Lagertatsächlich war und dass wir froh sein könnten, dass Vieles nicht mehr da sei. Später kamen dann noch Lager in Polen dazu...
Ich sage dir selbst wenn die Siegermächte davon 99% erfunden hätten.. wäre das 1 % noch Wahnsinn genung. Nur es gibt in aller Welt zu viele Zeugen- Soldaten der Siegemächte und überlebende Häftlinge . Ich wäre froh das nicht zu wissen , was unsere Vorfahren sich mal geleistet hatten und nur weil sie einem kranken Östereicher hinterhergelaufen waren. Gut das das wenigstens kein Deutscher war.

Schwarzer Rabe
24.02.2012, 16:02
Ich arbeite im Krankenhaus...

Okay, dann nehme ich den Grinser zurück! Krankenhaus bedeutet harte Arbeit, Respekt.

Branka
24.02.2012, 16:03
Ich arbeite im Krankenhaus...

Als Pfleger, ne? Das passt zu Dir irgendwie....

Branka
24.02.2012, 16:04
Okay, dann nehme ich den Grinser zurück! Krankenhaus bedeutet harte Arbeit, Respekt.

Stimmt, finde ich auch..... Ich könnte dort nie arbeiten, mich würden die Einzelschicksale zu sehr fertig machen....

Hab auch Respekt vor Leuten die dort arbeiten....

Siegfriedphirit
24.02.2012, 16:22
Es war nicht unsere Überheblichkeit ...........
Es war die Überheblichkeit einer Minderheit , die gezielt und präzise ihre Leute an die richtigen Positionen gebracht hat bzw. deren Seilschaften gut plaziert waren! Die meisten Deutschen waren keine Nazi ´s .....
Aber was wollte man als Nicht - Nazi in der Öffentlichkeit machen ?
Wollte man wie die Scholl´s vor die Drecksau Freisler treten ?
Meine Grosseltern standen auch zwangsweise an der Strasse ...........
Aber Nazi ´s waren sie nicht!

Also das "wir" ist hier falsch am Platz!

Nachdem Krieg wollte kein befragter Deutscher Nazi gewesen sein...? keiner wollte gewußt haben was in den KZ,s abgegangen ist... Du sagst auch: sage nicht -wir- ...die NSDAP hatte sehr viele Mitglieder ,jeder der auch nur Dorfvorsteher war, musste in die Partei. Tausende arbeiteten als Zivilbeschäftigte in den Lagern . Tausende belieferten jene Lager...Millionen zogen für das System in den Krieg ...aber das waren alles nicht -wir- ja wer denn sonst? Erst kürzlich sah ich den Streifen Mein Kampf - wie der krieg in die Endphase kam, Berlin schon in Trümmern lag und Tausende Menschen versammelt dem Führer lauschten, als der die Frage stellte: Wollt ihr den totalen Krieg mit all seinen Konsequenzen und alle riefen -Ja-! Wenn das nicht - wir - waren so wäre das heute bei einer Umfrage eine aussagefähige Schnittmenge. Die Ausrede kauft uns noch nicht mal ein griechischer Ziegenwirt ab.

Brotzeit
24.02.2012, 16:30
Nachdem Krieg wollte kein befragter Deutscher Nazi gewesen sein...? .

Ich lehne die linksdrehende sozialistische Grosssippenhaftung ab! ............

Wir sind natürlich alle damals mit "Hurra!"; Pauken; und Trompeten in die NSDAP eingetreten!
"Natürlich" ................
Und wir haben die Schuld daran, daß unsere Grosseltern Parteimitglieder waren und demzufolge alle Nazi´s waren ...........

Merkst Du was ?
Deine Nazi - Keule ist "falsch kalibriert"!

Registrierter
24.02.2012, 16:33
Nachdem Krieg wollte kein befragter Deutscher Nazi gewesen sein...? keiner wollte gewußt haben was in den KZ,s abgegangen ist... Du sagst auch: sage nicht -wir- ...die NSDAP hatte sehr viele Mitglieder ,jeder der auch nur Dorfvorsteher war, musste in die Partei. Tausende arbeiteten als Zivilbeschäftigte in den Lagern . Tausende belieferten jene Lager...Millionen zogen für das System in den Krieg ...aber das waren alles nicht -wir- ja wer denn sonst? Erst kürzlich sah ich den Streifen Mein Kampf - wie der krieg in die Endphase kam, Berlin schon in Trümmern lag und Tausende Menschen versammelt dem Führer lauschten, als der die Frage stellte: Wollt ihr den totalen Krieg mit all seinen Konsequenzen und alle riefen -Ja-! Wenn das nicht - wir - waren so wäre das heute bei einer Umfrage eine aussagefähige Schnittmenge. Die Ausrede kauft uns noch nicht mal ein griechischer Ziegenwirt ab.

Du möchtest alle deutschen Patrioten und die versammelte Intelligenz hier im Forum zu Idioten stempeln.
Such Dir ne andere Spielwiese.

Siegfriedphirit
24.02.2012, 16:36
Was für ein erschütternder Blödsinn!

Die Tatsache, gegen einen zahlenmäßig vielfachen Feind zu unterliegen, hat nicht das Geringste mit diesem Thema zu tun.

Wenn du allein unter fünfzehn wildgewordene Milchbüffel gerätst und die dich platttrampeln, willst du dich dann mit deren Rasse bzw. Intellekt vergleichen?
Ja das Forum beginnt zu leben!
vieleicht hätten wir die Feind vorher mal zählen sollen-oder? Wenn Hitler so frei war den Amis und den Russen den Krieg zu erklären - da kommen schon mal gut 400 Millionen Feinde zusammen. Die dann mind. 100 Millionen Soldaten rekrutieren könnten. Wenn dann mein gesamtes Volk noch nicht mal so viele Seelen zählt, wie die Soldaten stellen könnten.. . dann hat hier jemand den Größenwahn und die ihm folgten - auch ohne die Feinde zu zählen - waren sicherlich nach heutigen Maßstäben auch keine geistige Elite . Und die Nachkommen von denen wollen heute über allen anderen Rassen stehen ...das kauft dir kein texanischer Hühnerdieb ab.

Registrierter
24.02.2012, 16:37
Du bist ein Rassist, zumindestens gibst du es offen zu. Ich komme übrigens von der Arbeit.

NOCH EINMAL ZUM MITSCHREIBEN!

Rassismus ist UNERLÄSSLICH, um das Überleben eines Volkes zu sichern.
Erkläre uns doch mal, wie der biologische Bestand eines Volkes OHNE Rassismus gesichert werden soll.

Die Juden zeigen doch der ganzen Welt, wie man über 2000 Jahre als Minderheit überlebt:
mittels per Religion codifiziertem Ultra-Rassismus gegenüber allen Nichtjuden.

Rassismus ist der Kitt, der eine Gesellschaft AM LEBEN hält.
Jeder halbintelligente Mensch mit drei koordinierten Gehirnzellen überschaut diese einfachen Zusammenhänge.

Brotzeit
24.02.2012, 16:39
Und die Nachkommen von denen wollen heute über allen anderen Rassen stehen ......

Siggi ; erkläre; erläutere und Dummen mal den Satz !

Was soll er bedeuten ?
Ja "Aussagen " ?

Freier Beobachter
24.02.2012, 16:42
Du möchtest alle deutschen Patrioten und die versammelte Intelligenz hier im Forum zu Idioten stempeln.
Such Dir ne andere Spielwiese.

ich glaube er hält das für seine Liga. Selbstüberschätzung ist hier häufig anzutreffen, vorallem von Antideutschen.

Tantalit
24.02.2012, 16:52
ja wenn das so ist -dann sind wir alle Verbrecher. Weil das Dritte Reich der größte Kriegsverbrecher aller Zeiten war. Bei den vielen Millionen Zivilisten, die wir in den Lagern umgebracht haben-da kommt ja fast auf jede deutsche Familie ein Mörder als Erbgutträger - wenn sich das so erblich fortsetzt - na prost Malzeit - da du zumeist nur Quark schreibst habe ich noch Hoffnung


Natürlich sind wir Menschen alle Mörder passiv oder aktiv, Völkermorde ziehen sich durch die ganze Menschheitsgeschichte angefangen von der Ausrottung ganzer Völker und der Zerstörung ihrer Städte wie Jericho und dreier amoritischer Königreiche durch israelitische Stämme (Juden?) über die Ausrottung der Indianer durch Europäer, der Genozide in Afrika, dem Genozid an den Armeniern, der Japaner an Chinesen, der Sowjetterror, Maoismus in China, Genozid in Kambodscha und Ruanda und zum Schluß Rassisch und religiös motivierte Massaker zwischen Bangladesch und Bagdad.

Mord und Totschlag liegt jedem Menschen im Blut egal wie kultiviert er ist.

Siegfriedphirit
24.02.2012, 16:56
Ach was. Die Linken sind nur verkappte Stalinisten die zig-millionen Andersdenkende in den Todesgulags stecken wollen. Alle Linken der Geschichte sind nachweislich die höchsten Menschheitsverbrecher und huldigen ihren Stalin.

Und Hitler nicht zu vergesen - der war auch links - denn er war Chef einer sozial. Arbeiterpartei und hatte das kapital aus der polit. Macht verdrängt. Aber im Gegensatz zum Stalin die Industrie nicht verstaatlicht.
Hilter hatte eigentlich ein System aufgebaut wie die Chinesen es haben. Eine kommunistische (mehr sozialistisch) Führungspartei eine Führungsriege und die Wirtschaft privatkapital. Hätte Hitler den Krieg und den Rassenwahn stecken lassen ... Und wir könnten uns heute wirklich als die Elite der Menschheit bezeichnen , denn wir hätten auf ökon. Basis alle in den Schatten stellen können. Aber als Verlierer bist du den Siegermächten ausgeliefert und musst dir den Mulikulti aufdrücken lassen in der Hoffnung, das sich die Völker vermischen und was Neues entsteht, das den Siegemächten gefällt.

Siegfriedphirit
24.02.2012, 17:11
Nochmal: Nach heutigen Maßstäben müsste ein Durchschnitts-Mensch um 1900 in Deutschland schwachsinnig gewesen sein,
denn sein IQ lag, gemessen an heute, deutlich zurück.

Türken, die hier seit 3 Generationen leben unterscheiden sich aber nicht wesentlich von Türken in der Türkei,
Schwarze in den USA haben immer noch einen deutlich niedrigeren IQ, trotz Aufhebung der Rassentrennung vor Jahrzehnten.
Vietnamesen und Chinesen zeichnen sich überall durch überragende Schulleistungen aus, obwohl sie auch aus ärmlichen Gebieten stammen.

Es gibt gar kein Zweifel mehr daran, dass IQ-Unterschiede im Kern angeboren sind und sich durch keine Erziehungskunst der Welt
vollständig wettmachen lassen.

---

wie du schreibst müsste ein Mensch-deine Aussage- (nochmals betont ) um 1900 nach heutigen Maßstäben schwachsinnig gewesen sein. Ja, da können wir ja garnücht für die verlorenen Kriege .Die Zeit zählt ja noch rein. Da waren wir ja noch schwachsinnig. Ja konnste das nicht schon früher schreiben . Das ganze Gezanke hier und all die Mühe! Du alleine kennst den Grund und sagst uns das erst heute....net schee

Klopperhorst
24.02.2012, 17:13
wie du schreibst müsste ein Mensch-deine Aussage- (nochmals betont ) um 1900 nach heutigen Maßstäben schwachsinnig gewesen sein. Ja, da können wir ja garnücht für die verlorenen Kriege .Die Zeit zählt ja noch rein. Da waren wir ja noch schwachsinnig. Ja konnste das nicht schon früher schreiben . Das ganze Gezanke hier und all die Mühe! Du alleine kennst den Grund und sagst uns das erst heute....net schee

Durch den Flynn-Effekt haben sich die IQ-Werte verbessert. Daher hatten die Deutschen damals von heute gesehen einen IQ um 70.
Nochmal für dich Freund des Unverstandes:
IQ-Werte lassen sich durch den Flynn-Effekt nicht historisch vergleichen, wohl aber regional.

---

Brathering
24.02.2012, 17:19
Nachdem Krieg wollte kein befragter Deutscher Nazi gewesen sein...? keiner wollte gewußt haben was in den KZ,s abgegangen ist... Du sagst auch: sage nicht -wir- ...die NSDAP hatte sehr viele Mitglieder ,jeder der auch nur Dorfvorsteher war, musste in die Partei. Tausende arbeiteten als Zivilbeschäftigte in den Lagern . Tausende belieferten jene Lager...Millionen zogen für das System in den Krieg ...aber das waren alles nicht -wir- ja wer denn sonst? Erst kürzlich sah ich den Streifen Mein Kampf - wie der krieg in die Endphase kam, Berlin schon in Trümmern lag und Tausende Menschen versammelt dem Führer lauschten, als der die Frage stellte: Wollt ihr den totalen Krieg mit all seinen Konsequenzen und alle riefen -Ja-! Wenn das nicht - wir - waren so wäre das heute bei einer Umfrage eine aussagefähige Schnittmenge. Die Ausrede kauft uns noch nicht mal ein griechischer Ziegenwirt ab.

Am meisten ekeln mich manche Demokraten an, die "die Nazis" "wir waren auch alle ihre Opfer" "das war scheiße aber man konnte nichts dagegen tun" und dergleichen von sich geben, das ist menschenverachtende Geschichtsverklärung. Da ist mir ein strammer Neonazi noch lieber.

edit: entschuldigung grober Fehler von mir, habe den Zeitpunkt der Sportpalastrede falsch in Erinnerung gehabt

Brathering
24.02.2012, 17:22
Durch den Flynn-Effekt haben sich die IQ-Werte verbessert. Daher hatten die Deutschen damals von heute gesehen einen IQ um 70.
-

Das ist Paleorassismus :(
Beim lesen alter und neuer Texte denke ich ganz und gar nicht so, die Kombinierfähigkeit mit derart eingeschränkten Mitteln ist entzückend gewesen.

SAMURAI
24.02.2012, 17:24
Rassismus kann es nur geben wenn es auch Rassen gibt.

Ziginismus nur dort wo es Zigeuner gibt.

Klopperhorst
24.02.2012, 17:25
Das ist Paleorassismus :(
Beim lesen alter und neuer Texte denke ich ganz und gar nicht so, die Kombinierfähigkeit mit derart eingeschränkten Mitteln ist entzückend gewesen.

Es ist völlig klar, dass die damals viel mehr drauf hatten, als wir heute. Kopfrechnen war Standard, die Abiturienten konnten fließend Latein und komplizierte Aufsätze verfassen.

Die IQ-Tests haben einen Gewöhnungseffekt, den Flynn-Effekt. Irgendwie haben sich die Aufgaben aus IQ-Tests ins Metabewusstsein gefressen, und man weiss ungefähr, wie sie zu behandeln sind.

---

Efna
24.02.2012, 17:26
Das ist Paleorassismus :(
Beim lesen alter und neuer Texte denke ich ganz und gar nicht so, die Kombinierfähigkeit mit derart eingeschränkten Mitteln ist entzückend gewesen.

Aber rassismus ist nicht wirklich vereinbar mit der Christlichen Lehre, die dir ja sehr wichtig ist.

Herr Schmidt
24.02.2012, 17:28
Rassismus kann es nur geben wenn es auch Rassen gibt.

Ziginismus nur dort wo es Zigeuner gibt.


Nein, das ist ja das Besondere bei den Gutmenschen: Es gibt (nur in Deutschland) einen echten Rassismus! Aber es gibt keine Rassen, sondern nur Arten.

Chronos
24.02.2012, 17:31
wie blö...lassen wir das ...einen zahlenmäßig überlegenen Feind. Hallo, haben wir das nicht vor dem Krieg gewußt. Das die Russen und die Amis jeweils ein Volk sind mit damals ca 200 Millionen. Das die zusammen mehr Divisionen aufstellen können, wie wir Soldaten hatten. Das wir die Amis mit unseren Flugzeugen und später Raketen nicht erreichen konnten. Die hatten eine völlig intakte Wirtschaft während wir schon in Ruinen basteln duften. Konnten wir Herrenmenschen das nicht im Vorfeld des Krieges berechnen? - Nein! weil unsere Überheblichkeit so groß war , das wir uns sogar das Recht herausnahmen angeblich minderwertige Rassen zu vergasen


Ja das Forum beginnt zu leben!
vieleicht hätten wir die Feind vorher mal zählen sollen-oder? Wenn Hitler so frei war den Amis und den Russen den Krieg zu erklären - da kommen schon mal gut 400 Millionen Feinde zusammen. Die dann mind. 100 Millionen Soldaten rekrutieren könnten. Wenn dann mein gesamtes Volk noch nicht mal so viele Seelen zählt, wie die Soldaten stellen könnten.. . dann hat hier jemand den Größenwahn und die ihm folgten - auch ohne die Feinde zu zählen - waren sicherlich nach heutigen Maßstäben auch keine geistige Elite . Und die Nachkommen von denen wollen heute über allen anderen Rassen stehen ...das kauft dir kein texanischer Hühnerdieb ab.
Meine Güte, was für ein Schwachsinn!

Nur Genies wie du verfügen über eine Kristallkugel und können schon vor einem Krieg wissen, welche unvorhersehbaren Allianzen entstehen können und wie jede Seite reagieren wird.
Wenn bei jedem Krieg alles schon vorher bekannt wäre, hätte es seit Lucy keinen einzigen Krieg gegeben.

Aber Leute, die hinterher immer alles schon wussten, sind halt nie zu Stelle, wenn man sie wirklich mal wirklich brauchen könnte. :hihi:

Konklusion: Es ist ganz offensichtlich, dass du von der deutschen bzw. europäischen sowie amerikanischen Geschichte und Politik seit 1871 keinen Schimmer hast.

SAMURAI
24.02.2012, 17:32
Nein, das ist ja das Besondere bei den Gutmenschen: Es gibt (nur in Deutschland) einen echten Rassismus! Aber es gibt keine Rassen, sondern nur Arten.

und was unterscheidet die Arten

Brathering
24.02.2012, 17:35
Aber rassismus ist nicht wirklich vereinbar mit der Christlichen Lehre, die dir ja sehr wichtig ist.

Menschen sollen nicht bevorzugt oder benachteiligt werden (Teil meiner liberalen Einstellung), sie sind aber unterschiedlich (Teil meiner Erfahrung) und werden vor Gott gleich (Teil meines Glaubens).
Ich kann das ganz gut vereinen. Und ich teile weniger in Rassen als in Kulturen, wobei beide sich oft überschneiden und rassistisch daherkommt wenn ich z.B. sage "Schwarzafrikaner sind zurückgebliebene Barbaren"

Chronos
24.02.2012, 17:38
und was unterscheidet die Arten
Vieles.

Darky23
24.02.2012, 17:39
Wir gehören alle zur selben Art. Rassismus ist das Bedürfnis der Sadisten.

SAMURAI
24.02.2012, 17:47
Wir gehören alle zur selben Art. Rassismus ist das Bedürfnis der Sadisten.

Frage: Warum sind Vergewaltigungen in Afrika durch Neger fast Normalität. Warum vergewaltigen Weisse eher selten ?

Rasse oder kulturbedingt ?

http://politikforen.net/showthread.php?122061-S%FCdafrika-Heimat-der-Vergewaltiger

Arnold
24.02.2012, 17:48
Du bist ja von allen guten Geistern verlassen, wer gerade "Christen" unterstellt besser zu sein wie andere Menschen, Gläubige oder Ungläubige mal dahingestellt muß ganz schön schwer einen am Sparren haben.


Bevor man herumpöbelt, sollte man erst einmal die Beiträge, die man angreift, auch lesen und verstehen! Siegfriedphirit hat lediglich eine moralische Anforderung an Christen bezüglich ihrer Haltung zu anderen Menschen gestellt, die Rassismus vollkommen ausschließt.



Das die Nazis so gut wie alle Christen waren ist dir wohl noch nicht in den Sinn gekommen, warum sollten dann morgen nicht wieder Millionen von Christen andere Menschen abschlachten z.B. im Iran!


Diese dümmliche Behauptung (sh. Hervorhebung) kann nur die Folge eklatanter Bildungsmängel sein. Außerdem ist es ein sehr großer Unterschied, ob jemand tatsächlich Christ ist oder nur zu sein vorgibt.



Und wenn ich will das kriminelle Neger, Muslime oder egal was für Menschen in den Knast kommen bin ich schon mal gar kein Rassist du Rassist!

Es haben sich alle an unsere Deutschen Regeln und Gesetze zu halten in Deutschland und wer das untergräbt oder abschaffen will ist ein Staatsfeind und muß wie einer behandelt werden.


Siegfriedphirit hat in seinem Beitrag nichts Gegenteiliges geschrieben oder für Straftäter Partei ergriffen. Wozu also die Aufregung? Offenbar geht es nicht wirklich um straffällige Migranten in Deutschland, sondern um pauschale Verunglimpfung aller Nichtdeutschen:

Die Muslime sind da natürlich keinen Deut besser und schlachten ja auch tagtäglich fleißig Andersgläubige ab, da kann der eine oder andere viel von Atheisten lernen.


Diese pauschale Hetze gegen Muslime ist Rassismus!

Efna
24.02.2012, 17:49
Frage: Warum sind Vergewaltigungen in Afrika durch Neger fast Normalität. Warum vergewaltigen Weisse eher selten ?

Rasse oder kulturbedingt ?

Kulturbedingt...

SAMURAI
24.02.2012, 17:51
Kulturbedingt...

Warum vergewaltigen Südländer in Europa ?

Religion oder kulturbedingt oder liegt es in den Genen ?

Siegfriedphirit
24.02.2012, 17:52
Ethnopluralismus ist kein rassismus, da er von der Gleichwertigkeit aller Rassen, die aber alle seperat bleiben sollen. eigentliche Ethnopluralisten kann man an der hand abzählen, aber es gibt viele die sich mit den Begriff schmücken. Ich kenne einen ethnopluralisten persönlich und glaube ein wirklicher Ethnopluralist würde unter den rassisten hierzuforum kein wirklichen freunde finden.

hee!du schreibst aber schwere Wörter, die kann ich weder schreiben noch sprechen-habe ich da einen Mikrationshintergund. Man sagt ja die Lin ken sind schlauer wie die Rechten -viele hier beschimpfen mich als Linken , da ich aber das nicht lesen kann, was du eine Linke/r geschrieben hast-muss ich ja doch rechts stehen. Ätsch ihr anderen seit doof nicht ich - schei... ich bin ja dann auch rechts...

Brathering
24.02.2012, 17:52
Diese pauschale Hetze gegen Muslime ist Rassismus!
Islam ist keine Rasse, sondern Kultur, da er die Handlungsweisen der ihm freiwillig zugehörigen Menschen bestimmt. Muslime sind böse und unbrauchbar für uns, das kann man auch als anti rassistische Person so sehen :p

Klopperhorst
24.02.2012, 17:52
Frage: Warum sind Vergewaltigungen in Afrika durch Neger fast Normalität. Warum vergewaltigen Weisse eher selten ?

Rasse oder kulturbedingt ?

http://politikforen.net/showthread.php?122061-S%FCdafrika-Heimat-der-Vergewaltiger

Schwarze haben eben ein anderes biologisches Programm in sich. Sie sind vermehrt auf Zeugung programmiert,
was ihre kurze Lebenserwartung kompensiert, die in Wahrheit durch niedrige Intelligenz bedingt ist.
Schwarze werden auch etwas früher geschlechtsreif als Weiße und Ostasiaten.
Schwarze haben die niedrigste Bindungsstabilität weltweit. Es ist so gut wie sicher, dass sich ein schwarzer Mann
nicht lebenslang an dieselbe Frau bindet.

---

Herr Schmidt
24.02.2012, 17:55
und was unterscheidet die Arten

Für die Gutmenschen sind alle Menschen gleich :vogel: für die (erfundenen) Arten gibt es nur äußerliche Unterschiede ... ausgenommen Deutsche: die sind ständig vom Rassismus "bedroht", oder es sind gleich schlimme Rassisten.

Man sieht, daß hier ein hinterhältiges "Spiel" ... eigentlich ist es kein Spiel mehr, also eine Verdummungs- und Einschüchterungskampagne gespielt wird: EIN DEUTSCHER IST IM INNEREN IMMER EIN NAZI ... immer, egal was du sagst, egal was du tust, immer !

Ein schönes Beispiel war diese gestrige Trauerfeier - ich konnte sie leider nicht ganz sehen, weil ich immer kotzen musste. Ach die "armen" Opfer, ach die armen Hinterbliebenen ... schrecklich, gemein, niederträchtige, wir rassistischen Deutschen ...

und

wo bleibt die gleiche Veranstaltung, wenn Deutsche von den gewaltfreien, demokratischen und toleranten Migranten "gemessert" werden? Über 170 Tote, also von Migranten getötete deutsche Mitbürger? Diese Zahl steht in keinem Verhältnis zu den wenigen Taten der 4 NSU! Wo bleiben die 10 oder gar 15 Veranstaltungen wegen dieser Gewalttaten?

schastar
24.02.2012, 17:55
......Diese pauschale Hetze gegen Muslime ist Rassismus!

Nein, Musels sind keine Rasse sondern Anhänger einer hier nicht hergehörenden Religion und Kultur.

Das pauschale hetzen gegen Neger durch zum Beispiel mich wäre Rassismus. Wobei immer noch die Frage beliebt was ist „Hetze“.

Brathering
24.02.2012, 17:56
Warum vergewaltigen Südländer in Europa ?

Religion oder kulturbedingt oder liegt es in den Genen ?

Sie nehmen nicht die deutsche Kultur am Flughafen an, sondern versuchen ihre über Generationen zu erhalten. Wir nennen das dann Multikulti bzw clash of civilizations

Efna
24.02.2012, 17:58
Warum vergewaltigen Südländer in Europa ?

Religion oder kulturbedingt oder liegt es in den Genen ?

Kulturbedingt, man sollte bedenken das auch in europa die vergewaltigung erst in der zweiten Hälfte die Ächtung erfahren hat wie sie sie heute hat. Es ist selbst in europa eher eine jüngere entwicklung. In den meisten weltgegenden hat sie noch nicht so eine Ächtung. In afrika kommt noch hinzu das es eine Kriegsregion(mit den grausamsten in der Gegenwart) diese gehen oft mit einer heftigen Soldateska einher, zu denen häufig sich viele vergewaltigungen gehören. Wäre es Ethnisch einen Grund hätte so etwas in Europa nie gegeben, was nicht der Fall. so eine Unkultur gqab es auch allzu häufig in europa.

Arnold
24.02.2012, 17:58
Falsch. Rassismus ist eine ganz wertfreie Feststellung der Unterschiede von Menschenrassen, die sich durch erbliche Eigenschaften unterscheiden


Das ist aber ein fataler Irrtum!

Für die Allgemeinbildung, Zitat:

Rassismus, im strengen Sinne des Wortes, erklärt soziale Phänomene anhand pseudowissenschaftlicher Analogieschlüsse aus der Biologie. Als Reaktion auf die egalitären Universalitätsansprüche der Aufklärung versucht er eine scheinbar unantastbare Rechtfertigung sozialer Ungleichheit durch den Bezug auf naturwissenschaftliche Erkenntnisse. Kultur, sozialer Status, Begabung und Charakter, Verhalten, etc. gelten als durch die erbbiologische Ausstattung determiniert. Eine vermeintlich natur- oder gottgegebene, hierarchisch-autoritäre Herrschaftsordnung und die daraus gefolgerten Handlungszwänge dienen der Rechtfertigung von Diskriminierung, Ausgrenzung, Unterdrückung, Verfolgung oder Vernichtung von Individuen und Gruppen – sowohl auf individueller als auch auf institutioneller Ebene. Hautfarbe, Blut und Gene, aber auch Sprache, Religion oder Kultur stabilisieren die Abgrenzung zwischen den verschiedenen Gruppen und sollen die Vorrangstellung des Eigenen vor dem Fremden sichern. Der zivilisatorische Fortschritt der Moderne wird als dekadente, einer natürlichen Ungleichheit der Menschen widersprechende, Verfallsgeschichte interpretiert. (…)
Seit der UNESCO-Deklaration gegen den "Rasse"-Begriff auf der UNESCO-Konferenz »Gegen Rassismus, Gewalt und Diskriminierung« im Jahre 1995 im österreichischen Stadtschlaining wird nicht nur jede biologische, sondern auch jede soziologische Ableitung rasseähnlicher Kategorien geächtet:
• Kriterien, anhand derer Rassen definiert werden, seien beliebig wählbar.
• Die genetischen Unterschiede zwischen Menschen innerhalb einer „Rasse“ seien im Durchschnitt quantitativ größer als die genetischen Unterschiede zwischen verschiedenen „Rassen“.
• Von ausgeprägten Körpereigenschaften wie der Hautfarbe sei kein Schluss auf andere Eigenschaften und keine Bewertung derselben möglich.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

SAMURAI
24.02.2012, 17:58
Sie nehmen nicht die deutsche Kultur am Flughafen an, sondern versuchen ihre über Generationen zu erhalten. Wir nennen das dann Multikulti bzw clash of civilizations

Und das heisst ?

schastar
24.02.2012, 17:59
Wir gehören alle zur selben Art.......

Stimmt, aber nicht zur selben Rasse.


.......
Rassismus ist das Bedürfnis der Sadisten.

Nein, das ist ein natürliches Ereignis in der Evolution.

SAMURAI
24.02.2012, 18:02
Kulturbedingt, man sollte bedenken das auch in europa die vergewaltigung erst in der zweiten Hälfte die Ächtung erfahren hat wie sie sie heute hat. Es ist selbst in europa eher eine jüngere entwicklung. In den meisten weltgegenden hat sie noch nicht so eine Ächtung. In afrika kommt noch hinzu das es eine Kriegsregion(mit den grausamsten in der Gegenwart) diese gehen oft mit einer heftigen Soldateska einher, zu denen häufig sich viele vergewaltigungen gehören. Wäre es Ethnisch einen Grund hätte so etwas in Europa nie gegeben, was nicht der Fall. so eine Unkultur gqab es auch allzu häufig in europa.

Vergewaltigung war in Europa ausschliesslich ein Russenproblem nach dem WKII.

Vergewaltigungen waren im neueren Europa nie ein Massenphänomen.

Südafrika ist ein Musterbeispiel für Verkommenheit und Sadismus. Aber erst seit Machtübergabe durch den weissen Mann.

Herr Schmidt
24.02.2012, 18:03
Nein, Musels sind keine Rasse sondern Anhänger einer hier nicht hergehörenden Religion und Kultur.
.

Ja und gleichzeigt nein ...

Warum, weil sich die Muslime nicht über die Rassen sondern über die Umma finden. Streng genommen sind Muslime eine "Rasse" im weitesten Sinne, weil sie sich alle gleich zu verhalten haben.



Das pauschale hetzen gegen Neger durch zum Beispiel mich wäre Rassismus. Wobei immer noch die Frage beliebt was ist „Hetze“.

Die Zeiten der pauschalen Hetze sind glücklicherweise vorbei. Beispiel: Bruce oder Will Smith usw. wird niemand pauschal verurteilen. (wer das macht ist ein Arschloch).

Aber wenn Neger aus dem Senegal oder Mali als Scheinasylant (ich kann das Wort Migrant nicht mehr hören) sich bei uns einschleichen, dann ist eine berechtigte Kritik zulässig. Leider wird jede Kritik sofort als "Rassismus" gebrandmarkt, von den Gutmenschen wohlgemerkt.

Klopperhorst
24.02.2012, 18:04
Das ist aber ein fataler Irrtum!
...

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

Du meinst, was bei Wikipedia steht, erachte ich als unumstößliche Wahrheit? Vermutlich hätte bei Wikipedia im 16 Jhd. gestanden, dass sich die Sonne um die Erde dreht.

---

Swetlana
24.02.2012, 18:06
Nachdem Krieg wollte kein befragter Deutscher Nazi gewesen sein...? keiner wollte gewußt haben was in den KZ,s abgegangen ist... Du sagst auch: sage nicht -wir- ...die NSDAP hatte sehr viele Mitglieder ,jeder der auch nur Dorfvorsteher war, musste in die Partei. Tausende arbeiteten als Zivilbeschäftigte in den Lagern . Tausende belieferten jene Lager...Millionen zogen für das System in den Krieg ...aber das waren alles nicht -wir- ja wer denn sonst? Erst kürzlich sah ich den Streifen Mein Kampf - wie der krieg in die Endphase kam, Berlin schon in Trümmern lag und Tausende Menschen versammelt dem Führer lauschten, als der die Frage stellte: Wollt ihr den totalen Krieg mit all seinen Konsequenzen und alle riefen -Ja-! Wenn das nicht - wir - waren so wäre das heute bei einer Umfrage eine aussagefähige Schnittmenge. Die Ausrede kauft uns noch nicht mal ein griechischer Ziegenwirt ab.

Ihr abscheulicher Unsinn lässt sich schlecht lesen........

Darky23
24.02.2012, 18:06
Stimmt, aber nicht zur selben Rasse.



Nein, das ist ein natürliches Ereignis in der Evolution.

1. Kann man Darwins Theorien nicht auf den Mensch übertragen weil er nicht komplett Reiz gesteuert ist.
2. Wenn es so wäre das Rassismus ein natürliches Ereignis ist wäre es Unsinn rassistisch zu sein da das Ziel jeden Individuums wäre möglichst viel Nachkommen zu produzieren.

Aber mit Logik kommt man bei euch Faschos nicht weit.

Arnold
24.02.2012, 18:07
Das kommt darauf an wann jemand "christlich" erzogen wurde. Selbst Martin Luther wußte einiges über die Charakteristika der Juden zu berichten. Die Juden selber betrachten sich als "Auserwähltes Volk Gottes" ... mehr Rassismus geht nicht!

Also komm uns hier nicht mit "christlicher Erziehung", denn das führt zu nichts weil Religion (also Märchenbücher) mit Naturwissenschaften nichts zu tun hat.


Religion ist keine Naturwissenschaft. Das ist richtig. Aber hat Siegfriedphirit das behauptet? Nein! Also, was soll das Gefasel?

Was nun die christliche Gesinnung in der Gegenwart angeht, so ist völlig unwichtig, wann jemand christlich erzogen wurde, sondern nur dass!



Nöp, sondern politisch.


Natürlich hat sich Rassismus wissenschaftlich als Blödsinn erwiesen!



Wieder falsch. Die Russen alleine hätten niemanden besiegt, nichteinmal gegen die Finnen konnten sie was ausrichten! Was "uns" im Krieg besiegt hat war die hohe Anzahl der Feinde insgesamt. Und natürlich auch die Feinde im Innerem.


Richtig, der Feind im Inneren, die Nazis, haben diese Niederlage erst ermöglicht. Rein militärisch gesehen waren die Russen seit 1943 eindeutig im Vorteil und hätten Deutschland auch ohne die zweite Front niedergeworfen, der Krieg hätte dann allerdings nur noch länger gedauert.

Brathering
24.02.2012, 18:07
Und das heisst ?

Keulen herausholen und anders kulturell geprägte Mitmenschen hauen. Eine sehr alte und vernünftige Problemlösung.

SAMURAI
24.02.2012, 18:08
Keulen herausholen und anders kulturell geprägte Mitmenschen hauen. Eine sehr alte und vernünftige Problemlösung.

Na denne - mach mal ................

Efna
24.02.2012, 18:08
Vergewaltigung war in Europa ausschliesslich ein Russenproblem nach dem WKII.

Vergewaltigungen waren im neueren Europa nie ein Massenphänomen.

Südafrika ist ein Musterbeispiel für Verkommenheit und Sadismus. Aber erst seit Machtübergabe durch den weissen Mann.

Es gab Vergewaltigung in den Kriegen im ehemaligen Jugoslawien, dann wie gesagt im zweiten Weltkrieg und das beiweitem nicht nur bei den Russen. In der älteren Zeit war wohl der dreissigjährigen Krieg der bisher schlimmste Krieg in Sachen vergewaltigungen und Greultaten an der Zivilbevölkerung. Es gab Vergewaltigungen im Vietnamkrieg von Seitens der Amerikaner etc. Wo es Krieg gab kam es auch in europa zu massenhaften Vergewaltigungen und Misshandlungen. Es ist aolso nicht ethnisch begründbar.

frundsberg
24.02.2012, 18:08
Ihr abscheulicher Unsinn lässt sich schlecht lesen........

Stimmt Swetlana

Volker
24.02.2012, 18:11
Vergewaltigung war in Europa ausschliesslich ein Russenproblem nach dem WKII.

Vergewaltigungen waren im neueren Europa nie ein Massenphänomen.

Südafrika ist ein Musterbeispiel für Verkommenheit und Sadismus. Aber erst seit Machtübergabe durch den weissen Mann.

Donnerwetter, kann nur über soviel Erkenntnis staunen, nur die Russen hätten vergewaltigt ! Wurden den anderen Siegern die Schwänze vor dem Krieg abgeschnitten ?

Swetlana
24.02.2012, 18:11
Bevor man herumpöbelt, sollte man erst einmal die Beiträge, die man angreift, auch lesen und verstehen! Siegfriedphirit hat lediglich eine moralische Anforderung an Christen bezüglich ihrer Haltung zu anderen Menschen gestellt, die Rassismus vollkommen ausschließt.





Diese dümmliche Behauptung (sh. Hervorhebung) kann nur die Folge eklatanter Bildungsmängel sein. Außerdem ist es ein sehr großer Unterschied, ob jemand tatsächlich Christ ist oder nur zu sein vorgibt.





Siegfriedphirit hat in seinem Beitrag nichts Gegenteiliges geschrieben oder für Straftäter Partei ergriffen. Wozu also die Aufregung? Offenbar geht es nicht wirklich um straffällige Migranten in Deutschland, sondern um pauschale Verunglimpfung aller Nichtdeutschen:



Diese pauschale Hetze gegen Muslime ist Rassismus!

Muslime, Rassismus ? Wissen Sie, wie viel ethnische Deutsche (mit Ahnenpass) wegen dem unseligen Stockholmsyndrom heutzutage streng gläubige Muslime sind ?
Religion hat nichts mit Rasse zu tun.

Arnold
24.02.2012, 18:12
Und wenn man weiß das im Kongo seit hundert Jahren das Chaos herrscht mit Millionen von toten, wo Hände abhacken und Vergewaltigen zum Frühsport gehört und ich mit diesem Wissen keinen Kongo Neger in meiner Nähe haben möchte bin ich auch kein Rassist, sondern das sagt mir mein gesunder Menschenverstand.


Ja, "wissen" wäre vorteilhaft, so sollte ein "gesunder Menschenverstand" raten, bevor man schreibt und gegen "Kongo Neger" hetzt. Denn dann wäre einem auch bewusst, dass die geschilderten barbarischen Verbrechen ihre Vorgeschichte in der Zeit des Kolonialismus haben, als weiße Kolonialherren die Bevölkerung gnadenlos ausbeuteten und massakrierten, bevor sie das Land 1960, nachdem es durch sie in Chaos gebracht worden war, einfach ihrem Schicksal überließen.

Siegfriedphirit
24.02.2012, 18:24
Ihr abscheulicher Unsinn lässt sich schlecht lesen........

es wäre wünschenswert, wenn das Unsinn wäre-leider ist das traurige Wahrheit - schau dir mal die Dokumentation - Mein Kampf- (My Video) an -falls da eine Lücke ist . Aber Ihr... wollte ja die Wahrheit nicht gesagt bekommen- die kennt ihr ganz genau.

SAMURAI
24.02.2012, 18:26
Donnerwetter, kann nur über soviel Erkenntnis staunen, nur die Russen hätten vergewaltigt ! Wurden den anderen Siegern die Schwänze vor dem Krieg abgeschnitten ?

Es gab wohl Unterschiede.

Brathering
24.02.2012, 18:28
Es gab wohl Unterschiede.

Es ist doch allgemein bekannt, dass der Gewinner die Frauen bekommt. Was er mit ihnen anstellt ist seine Sache. Wir sollten es sportlich sehen.

Tantalit
24.02.2012, 18:29
Bevor man herumpöbelt, sollte man erst einmal die Beiträge, die man angreift, auch lesen und verstehen! Siegfriedphirit hat lediglich eine moralische Anforderung an Christen bezüglich ihrer Haltung zu anderen Menschen gestellt, die Rassismus vollkommen ausschließt.



Diese dümmliche Behauptung (sh. Hervorhebung) kann nur die Folge eklatanter Bildungsmängel sein. Außerdem ist es ein sehr großer Unterschied, ob jemand tatsächlich Christ ist oder nur zu sein vorgibt.





Siegfriedphirit hat in seinem Beitrag nichts Gegenteiliges geschrieben oder für Straftäter Partei ergriffen. Wozu also die Aufregung? Offenbar geht es nicht wirklich um straffällige Migranten in Deutschland, sondern um pauschale Verunglimpfung aller Nichtdeutschen:



Diese pauschale Hetze gegen Muslime ist Rassismus!

Arnold du must komplett indoktriniert sein, was du in meine Worte hinein interpretierst ist vollkommener hanebüchener Unsinn und meine Worte sind belegbar, Wort für Wort.

Das du hier den verständnisvollen Gutmenschen gibst ist deine Sache, daß du aber die Tatsachen nicht sehen willst grenzt an eine kolossale Wahrnehmungsstörung oder war es kompletter Realitätsverlust such es dir aus.

Das die Nazis keine Christen waren kannst du also mit Beweisen belegen, dann mal zu ich warte.

Ein tatsächlicher Christ, das ich nicht lache selbst der Papst sucht den noch und kennt nur einen so denn es ihn gegen hat, Jesus von Namen.

Hier haste mal nen Link zu aktuellen Christenverfolgungen durch Muslime und wenn du möchtest gebe ich dir noch ein Dutzend.

http://www.borgward.com/documents/WeltweiteChristenverfolgungdurchdenIslam_mitFotos_ .d-205_000.pdf

Volker
24.02.2012, 18:30
Ja, "wissen" wäre vorteilhaft, so sollte ein "gesunder Menschenverstand" raten, bevor man schreibt und gegen "Kongo Neger" hetzt. Denn dann wäre einem auch bewusst, dass die geschilderten barbarischen Verbrechen ihre Vorgeschichte in der Zeit des Kolonialismus haben, als weiße Kolonialherren die Bevölkerung gnadenlos ausbeuteten und massakrierten, bevor sie das Land 1960, nachdem es durch sie in Chaos gebracht worden war, einfach ihrem Schicksal überließen.


So einfach darf man doch nicht mit der Meinung anderer umgehen. Ich wurde von den Ulbricht Handlangern wegen Hetze jahrelang eingesperrt !

Sei sicher, ich habe nicht gehetzt, habe nur meine Meinung in einer gut besuchten Gaststätte lauthals verkündet ! Wie konnte ich nur ? Es wiederholt sich alles ...

Tantalit
24.02.2012, 18:37
Ja, "wissen" wäre vorteilhaft, so sollte ein "gesunder Menschenverstand" raten, bevor man schreibt und gegen "Kongo Neger" hetzt. Denn dann wäre einem auch bewusst, dass die geschilderten barbarischen Verbrechen ihre Vorgeschichte in der Zeit des Kolonialismus haben, als weiße Kolonialherren die Bevölkerung gnadenlos ausbeuteten und massakrierten, bevor sie das Land 1960, nachdem es durch sie in Chaos gebracht worden war, einfach ihrem Schicksal überließen.

So ein Quark selbst im Belgisch Kongo ist die Mehrheit der schwarzen von den eigenen Leuten den Negern massakriert worden genau wie der Sklavenhandel der von Arabern, Juden und Negern seit Jahrtausenden betrieben wurde, schon lange vor den Europäern und auch noch lange nach den Europäern genau genommen bis heute.

Natürlich waren die Belgier Schweine und sind es bis heute weil sie die Verbrechen die sie im BK begangen und geduldet haben leugnen aber ohne die Zusammenarbeit mit den Negern in Afrika die ihre eigenen Landsleute verraten haben hätte das alles nicht geklappt.

Aber du bist ja das lebendig gewordene Geschichtsbuch nach Arnold von nichts wirklich ne Ahnung aber immer noch gebildet genug um andere erst mal zu desinformieren.

Denk dir mal was neues aus du läufst Gefahr unglaubwürdig zu werden.

Chronos
24.02.2012, 18:39
[....]
Diese pauschale Hetze gegen Muslime ist Rassismus!
Ach du meine Güte! :eek: Noch so einer, der eine religiös kaschierte Ideologie als Rasse bezeichnet. Was es nicht alles an Kuriositäten gibt. Tztztz...

Und was ist, wenn ich einen deutschstämmigen, zum Islam konvertierten Musel kritisiere? Ist das dann auch Rassismus, oder wie jetzt?

Siegfriedphirit
24.02.2012, 18:39
Meine Güte, was für ein Schwachsinn!

Nur Genies wie du verfügen über eine Kristallkugel und können schon vor einem Krieg wissen, welche unvorhersehbaren Allianzen entstehen können und wie jede Seite reagieren wird.
Wenn bei jedem Krieg alles schon vorher bekannt wäre, hätte es seit Lucy keinen einzigen Krieg gegeben.

Aber Leute, die hinterher immer alles schon wussten, sind halt nie zu Stelle, wenn man sie wirklich mal wirklich brauchen könnte. :hihi:

Konklusion: Es ist ganz offensichtlich, dass du von der deutschen bzw. europäischen sowie amerikanischen Geschichte und Politik seit 1871 keinen Schimmer hast.
Dir schimmert noch nicht mal die real stattgefundene deutsche Niederlage.
schwachsinnig waren die, die vor dem Krieg die Lage nicht gewissenhaft beurteilt hatten. Man wir konnten die Amis noch nicht mal mit Bombern erreichen -aber den Krieg erklären damit die den Engländern aktiv zu Hilfe kommen konnten. Oder hat man sich in Berlin eingebildet, das die Japse etwa die Amis schaffen . Aber mit einem Gefreiten als Chef ... das war auch noch nicht da - der hat sich ja seine Befähigung nur eingebildet - wenn sich der Einäugige mit Blinden umgibt-kann auch er König sein!

Arnold
24.02.2012, 18:40
(…) Erst bei einem erzwungenem Zusammenleben verschiedener Rassen und die damit verbundenen massiven kulturellen Unterschieden führen zu Konflikte und somit zu Rassismen. Der Balkan ist der beste Beweis. Übrigens ist dort noch lange nicht das letzte Wort gesprochen worden, wir werden noch viel aus dieser Ecken zu hören bekommen.


Niemand wird in Deutschland zu etwas gezwungen, was ungesetzlich wäre. Weder werden die Migranten gezwungen, nach Deutschland zu kommen, noch die Deutschen, in Deutschland zu bleiben. Es wird auch niemand gezwungen, wie er sein tägliches Leben organisieren oder mit wem er sich befreunden soll. Ganz bestimmt wird niemand gezwungen, andere Menschen zu diffamieren und Rassist zu werden.

Brathering
24.02.2012, 18:43
Arnold du must komplett indoktriniert sein, was du in meine Worte hinein interpretierst ist vollkommener hanebüchener Unsinn und meine Worte sind belegbar, Wort für Wort.

Das du hier den verständnisvollen Gutmenschen gibst ist deine Sache, daß du aber die Tatsachen nicht sehen willst grenzt an eine kolossale Wahrnehmungsstörung oder war es kompletter Realitätsverlust such es dir aus.

Das die Nazis keine Christen waren kannst du also mit Beweisen belegen, dann mal zu ich warte.

Ein tatsächlicher Christ, das ich nicht lache selbst der Papst sucht den noch und kennt nur einen so denn es ihn gegen hat, Jesus von Namen.

Hier haste mal nen Link zu aktuellen Christenverfolgungen durch Muslime und wenn du möchtest gebe ich dir noch ein Dutzend.

http://www.borgward.com/documents/WeltweiteChristenverfolgungdurchdenIslam_mitFotos_ .d-205_000.pdf

Du hast auch so einen Christenwahn mit dem du indoktriniert bist, putzig wenn du sie gleich noch als Opfer der Musels anklagst.
Die katholische Kirche war dem Nationalsozialismus entgegengestellt aber von ihm umworben.
Die Protestanten waren empfänglicher für Staatslehren aber auch da gab es wegen Rassismus starke bedenken, die zum Kirchenkampf
http://de.wikipedia.org/wiki/Kirchenkampf führten und zur Gründung einer NS orientierten Protestantenvereinigung, den Deutschen Christen.
Diese haben wenig mit dem Christentum gemein.
Der Nationalsozialismus war wie eine Religion organisiert hat aber so ziemlich nichts mit dem Christentum gemein.

Arnold
24.02.2012, 18:46
Weil aus der Türkei vor allem die Ungebildeten abgewandert sind, nach Deutschland. (…)


Na und? Was macht man mit ungebildeten Menschen? Eben. Man bildet sie!

Dass dies in vielen Fällen nicht gelingt und immer mehr Menschen, völlig unabhängig von ihrer Herkunft, ungebildet bleiben, liegt an verfehlter Bildungspolitik, die blind herumzureformieren versucht und auch nie die notwendigen Finanzmittel bereitzustellen bereit ist.

lupus
24.02.2012, 18:47
Niemand wird in Deutschland zu etwas gezwungen, was ungesetzlich wäre. Weder werden die Migranten gezwungen, nach Deutschland zu kommen, noch die Deutschen, in Deutschland zu bleiben. Es wird auch niemand gezwungen, wie er sein tägliches Leben organisieren oder mit wem er sich befreunden soll. Ganz bestimmt wird niemand gezwungen, andere Menschen zu diffamieren und Rassist zu werden.

Da befindest du dich aber schon sehr in Irrtum.
Nicht alles was gesetzlich abgesegnet ist, ist auch Richtig und Rechtens. Der Staat beziehungsweise seine Vasallen Biegen sich Ihre Gesetze so, wie sie sie brauchen, das ist längst bewiesen.

Freier Beobachter
24.02.2012, 18:49
Na und? Was macht man mit ungebildeten Menschen? Eben. Man bildet sie!

Dass dies in vielen Fällen nicht gelingt und immer mehr Menschen, völlig unabhängig von ihrer Herkunft, ungebildet bleiben, liegt an verfehlter Bildungspolitik, die blind herumzureformieren versucht und auch nie die notwendigen Finanzmittel bereitzustellen bereit ist.

http://www.youtube.com/watch?v=-69VmFTXwG4
Also, wenn ich mir soetwas ansehe, habe ich meine Zweifel, das das an unserer Bildungspolitik liegt.

Arnold
24.02.2012, 18:49
Das ist natürlich wieder kompakter Unsinn eines intellektuell minderbegabten "Experten".

Defensiver Rassismus ist das WICHTIGSTE ÜBERLEBENSINSTRUMENT jedes Kollektivs.
Die Abwehr jedes fremden Elements, welches das Kollektiv in seinem Bestand zerstören könnte, ist DIE GRUNDLAGE allen Seins!
OHNE RASSISMUS keine Gruppenidentität, was beim Menschen bedeutet: OHNE RASSISMUS KEIN LEBEN!

Beim so überlebenswichtigen defensiven Rassismus geht es keinesfalls um eine OBJEKTIVE Höher-oder Minderwertigkeit im allgemeinen Sinne, sondern IMMER UND AUSSCHLIESSLICH aus der Perspektive des ums Überleben kämpfenden Kollektivs.

Ein Kollektiv welches die Zugehörigkeit zur eigenen Gruppe NICHT als höherwertig ansetzt, ist sehr schnell von den Seiten der Geschichte gelöscht, um mal einen aktuellen Term zu verwenden.

Erst wenn die Abgrenzung des Eigenen zur Erhöhung über andere entgleist, um deren Existenz zu gefährden, ohne, dass dies für das eigene Überleben wichtig wäre, kann man von gefährlichem Rassismus sprechen.

Räumt man jedoch jedem Volk ein Existenzrecht ein, so muss man ihm im selben Atemzug auch JEDES Recht eingestehen, andere aus der Volksgemeinschaft auszusperren.

Der jüdische Rassismus gegen alle Nichtjuden zeigt uns am deutlichsten, wie wichtig dieses Rassismus-Prinzip zum Überleben ist.
Als kleinste Minderheit wäre alle Juden schon durch Vermischung in ihren Gastgebervölkern aufgegangen , wenn sie ihren Rassismus nicht schon den kleinen Kindern predigen würden und so für einen Fortbestand jüdischer Identität sorgten.



Es lohnt wirklich nicht, sich mit diesem kruden Unsinn näher auseinanderzusetzen. Wenn es nicht so erbärmlich wäre, dann könnte es beinahe belustigen, dass der Autor einen anderen Foristen als "intellektuell minderbegabten 'Experten'" zu diffamieren versucht, ohne zu merken, dass er damit das Urteil über sich selbst gesprochen hat. :unschuld:

Dr Mittendrin
24.02.2012, 18:51
Per Definition !

Nun, in deinem Falle möchte ich das bestreiten.....:D
Aus deinem Weltbild ist klar ein bewertender Missbrauch herauszulesen...wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf...


Auch immer wieder lustig ist, wenn abendländische Konditionierungstests (auch IQ-Test genannt) zur Bestimmung der geistigen Entwicklung von zB Schwarzafrikanern herangezogen werden....
...und dabei vorsätzlich die vorangegangene Nichtexitenz von Bildungssystemen komplett ausgeblendet wird...
...weiterführend über diesen Unsinn...
...ein wesentlicher Bestandteil dieser Tests besteht zB aus Mathematik...
...dummerweise entbehrt es allerdings jeder Logik, dass wenn man Negativzahlen miteinander multipliziert, ein positiver Wert dabei entsteht...

Wer erklärt einem Negerkind aus einem kleinen afrik. Dorf, dass einer nichtvorhandenen Banane multipliziert mit zehn nichtvorhandenen Bananen
...ein Bündel von Bananen entspringt, dass es vorher garnicht gab...muss ein Schelm sein....

Technokratische Volksdompteure sind halt ein lustiges Volk......:))....man sieht an den Deutschen zB ganz gut....

...Laborratten die Edward Bernays auf den Leim gelaufen sind.... :D

Was ist denn das für eine Stammelei ?

Arnold
24.02.2012, 18:53
Also mir gefallen keine Neger oder dunkelhäutige Typen wie Araber oder Brasilianer etc., ist absolut nicht mein Ding. Ich mag nur weisse Hautfarbe, bin ich jetzt ein dreckiger mieser Rassist??


Nein, deswegen nicht.



Ich mein, ich will ja meinen Kindern mal ähnlich sehen und nicht in ein schwarzes Gesicht mit Krauslocken schauen was ja nun garnix mit mir zu tun hat. Ausserdem will ich doch meinen Kindern auch gute Gene mitgeben wie Intelligenz, davon haben die meisten Neger ja nicht viel....


Aber deswegen! X(

SAMURAI
24.02.2012, 18:54
Es ist doch allgemein bekannt, dass der Gewinner die Frauen bekommt. Was er mit ihnen anstellt ist seine Sache. Wir sollten es sportlich sehen.

DU musst ein Muslim sein.

Dr Mittendrin
24.02.2012, 18:54
Na und? Was macht man mit ungebildeten Menschen? Eben. Man bildet sie!

Dass dies in vielen Fällen nicht gelingt und immer mehr Menschen, völlig unabhängig von ihrer Herkunft, ungebildet bleiben, liegt an verfehlter Bildungspolitik, die blind herumzureformieren versucht und auch nie die notwendigen Finanzmittel bereitzustellen bereit ist.

Man bildet Menschen hihihihi.

Ich glaub du kannst Schimpansen auch zu Einteins machen.

schastar
24.02.2012, 18:54
Ja und gleichzeigt nein ...

Warum, weil sich die Muslime nicht über die Rassen sondern über die Umma finden. Streng genommen sind Muslime eine "Rasse" im weitesten Sinne, weil sie sich alle gleich zu verhalten haben.

....

Nein, da die Einteilung in Rassen nur über äußerliche vererbbare Merkmale erfolgt die kein Zufallsprodukt sind. Mehr nicht.

Darky23
24.02.2012, 18:56
Nein, deswegen nicht.





Aber deswegen! X(

Ach Arnold mit Logik kommt man bei Rassisten nicht weit...habs schon versucht.

Arnold
24.02.2012, 18:59
Eigentlich sind die anderen (die politisch Korrekten) die miesen Rassisten, weil sie ihre eigene Rasse verleugnen und sie abschaffen wollen.

Negativ korrekter Selbsthass, so würde ich das nennen.


Intellektueller Selbstmord, so würde ich Beiträge wie den obigen nennen. :cool2:

Swetlana
24.02.2012, 19:00
So ein Quark selbst im Belgisch Kongo ist die Mehrheit der schwarzen von den eigenen Leuten den Negern massakriert worden genau wie der Sklavenhandel der von Arabern, Juden und Negern seit Jahrtausenden betrieben wurde, schon lange vor den Europäern und auch noch lange nach den Europäern genau genommen bis heute.

Natürlich waren die Belgier Schweine und sind es bis heute weil sie die Verbrechen die sie im BK begangen und geduldet haben leugnen aber ohne die Zusammenarbeit mit den Negern in Afrika die ihre eigenen Landsleute verraten haben hätte das alles nicht geklappt.

Aber du bist ja das lebendig gewordene Geschichtsbuch nach Arnold von nichts wirklich ne Ahnung aber immer noch gebildet genug um andere erst mal zu desinformieren.

Denk dir mal was neues aus du läufst Gefahr unglaubwürdig zu werden.

Laut Zensu von 1830 wurden in Amerika 3775 freie Neger gezählt die 12740 Negersklaven besaßen. Um 1860 gab es 10-12000 Neger als Neger-slavenhalter in Süden.
Von 1.469.094 weißen Familien hatten nur 27 % Neger.

Tantalit
24.02.2012, 19:02
Du hast auch so einen Christenwahn mit dem du indoktriniert bist, putzig wenn du sie gleich noch als Opfer der Musels anklagst.
Die katholische Kirche war dem Nationalsozialismus entgegengestellt aber von ihm umworben.
Die Protestanten waren empfänglicher für Staatslehren aber auch da gab es wegen Rassismus starke bedenken, die zum Kirchenkampf
http://de.wikipedia.org/wiki/Kirchenkampf führten und zur Gründung einer NS orientierten Protestantenvereinigung, den Deutschen Christen.
Diese haben wenig mit dem Christentum gemein.
Der Nationalsozialismus war wie eine Religion organisiert hat aber so ziemlich nichts mit dem Christentum gemein.

Ironie an:
Genau waren alles keine "wahren" Christen sondern am Ende nur Atheisten und Arbeitslose sozusagen Pack, ist schon klar.
Ironie aus.

Ich hab überhaupt keinen Wahn (geifer, Schaum vorm Mund :) ) aber alle Gruppen Gläubige und Ungläubige haben soviel Dreck am stecken das es müßig ist zu vergleichen wer war besser oder ist der "all time" Sieger der Verbrecher.

Ich will mit allen Menschen friedlich zusammenleben und wer mir da kommt und sagt, nach seinem Glauben bin ich der letzte Dreck dann ist es mir egal wer
das ist, der gehört weg gesperrt oder besser aus gewiesen oder wie auch immer entsorgt, mit Menschen wie mir sind solche Wesen absolut inkompatibel.

Ich lebe im 21 Jhdt. und nicht im Mittelalter wo die meisten Muslime geistig noch leben.

Ich laß mir doch nicht ohne Gegenwehr von einer total rückständigen Glaubensgemeinschaft, die sich von einem Buch vorschreiben läßt wie wischt man sich am Gott gefälligsten den Arsch ab mein Leben diktieren.

Und für einen Christ ist es erste Pflicht sein Leben für das gute zu Opfern wie Jesus es getan hat und nicht sich zu verstecken und mit dem Feind zu konspirieren das ist feige und nicht im Sinne Jesu.

Wahre Christen, einen kenne ich von Namen er heißt Nikolaus Groß und starb für seine Überzeugungen. Am 15. Januar 1945 verurteilte der Volksgerichtshof unter Freisler ihn zum Tod und am 23. Januar 1945 erhängten die Nationalsozialisten ihn in Plötzensee.

Das wahr ein Christ und wo der Rest der sogenannten Christen war weiß man bis heute nicht.

Arnold
24.02.2012, 19:05
Ein normaler Mensch paart sich nicht mit Fremden.


Nicht? Ich warne angesichts dieser Gesinnung vor Verwandtschaftspaarungen. Inzucht beeinträchtigt die Gene. :D

Arnold
24.02.2012, 19:08
Das Neger auch rassistisch sind, das wollen die Gutmensch-Schwachmaten aber nicht wahr haben... Es ist immer nur der weisse der rassist ist......immer schön auf die eigene Rasse drauffkloppen, um jeden Preis das andere beschützen...Man will ja schliesslich GUT sein:D


Immerhin war es der "weisse", der Rassismus zur Ideologie entwickelt hat. Andere Völker lernen und passen sich eben an.

Freier Beobachter
24.02.2012, 19:09
Intellektueller Selbstmord, so würde ich Beiträge wie den obigen nennen. :cool2:

Gutmenschen würde ich Nutzer wie dich nennen.