PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken-Bärbel fordert eine Gedenkstätte für angebliche "Nazi-Opfer".



Strandwanderer
22.02.2012, 07:29
Die in Berlin als "Türken-Bärbel" bekannte gebürtige Polin Barbara John, sogen. Ombudsfrau für die angeblichen Opfer einer "Nazi-Zelle", fordert die Errichtung einer Gedenkstätte.

http://www.open-report.de/_b_a/b_160/I280023811166885_BLD_Online_t.jpg
Barbara John


Berlin (dapd). Die Opfer der Zwickauer Terrorzelle sollen nach dem Willen ihrer Angehörigen eine Gedenkstätte bekommen. Die Einrichtung eines solchen Ortes würde ein Zeichen setzen, sagte die Ombudsfrau für die Hinterbliebenen, Barbara John, im Interview der Nachrichtenagentur dapd. "Wir müssen uns vor Augen halten, dass diese Mordserie nach den Morden der RAF den zweit schlimmsten Einschnitt in der Geschichte der Bundesrepublik markiert", sagte sie.

Die Hinterbliebenen wollten daran mitwirken, dass der Rassismus zurückgedrängt wird, sagte John. Viele wünschten sich daher einen öffentlichen Gedenkort für ihre Angehörigen. "Vorbei und vergessen, das darf auch aus meiner Sicht nicht geschehen", mahnte sie.

http://www.derwesten.de/nachrichten/angehoerige-von-nsu-opfer-wollen-eine-gedenkstaette-id6388862.html

Moment mal, Frau John.

Erstens ist noch längst nicht erwiesen, wer ihre Schäfchen abgeknallt hat, und zweitens wollen wir doch erstmal über eine Gedenkstätte für die Tausenden von Deutschen reden, die dem Multikulti-Wahnsinn geopfert und von Türken, Arabern - und was sonst noch unter dem Begriff "Vielfalt" kreucht und fleucht - abgestochen oder anderweitig massakriert wurden. Bei diesen ermordeten Menschen stehen die Mörder jedenfalls schon einwandfrei fest!

Und - wie Sie so schön sagten: ""Vorbei und vergessen, das darf nicht geschehen."

fatalist
22.02.2012, 07:33
NSU = Nato Secret Underground

Wie blöde sind die Michels eigentlich???

SAMURAI
22.02.2012, 07:36
NSU = Nato Secret Underground

Wie blöde sind die Michels eigentlich???

Oldie-Mopped

sibilla
22.02.2012, 11:50
und wie soll die aussehen?

ein dönerstand mit spieß in gold?

und wo soll der stehen?

an einem ort der döner morde oder gleich an allen?

und was bekommt der grieche für eine gedenkstätte?

zaziki auf goldteller in stein gehauen?

mannnnn, ich faß es echt nicht mehr:2up:

grüßle s.

zoon politikon
22.02.2012, 12:05
Es gibt eben die richtigen und die falschen Opfer:

http://www.youtube.com/watch?v=GMFrz9uqip4

Alfred
22.02.2012, 12:06
Die in Berlin als "Türken-Bärbel" bekannte...(Zitat)...

Was für ein Monster....und Geisteskrank dazu.

Alfred
22.02.2012, 12:07
NSU = Nato Secret Underground

Wie blöde sind die Michels eigentlich???

War das nicht ne Automarke?

Ekelbruehe
22.02.2012, 12:11
Solche Leute nennt man heutzutage "moralische Institutionen" .

ErhardWittek
22.02.2012, 12:57
NSU = Nato Secret Underground

Wie blöde sind die Michels eigentlich???
Vor allem sind sie hoffnungslos gutgläubig und der Niedertracht unserer Feinde damit mental nicht gewachsen.

Die größte Schwäche der Deutschen ist ihre unvorstellbare Naivität.

ErhardWittek
22.02.2012, 13:01
Die in Berlin als "Türken-Bärbel" bekannte gebürtige Polin Barbara John, sogen. Ombudsfrau für die angeblichen Opfer einer "Nazi-Zelle", fordert die Errichtung einer Gedenkstätte.

Die Alte war mir von Anfang an suspekt. Überhaupt sind alle, die man zu Ausländerbeauftragten macht, auffallend antideutsch eingestellt.

Wer sucht sich diese verdächtigen Gestalten eigentlich immer aus? Ich hätte da schon eine Vermutung.

Sterntaler
22.02.2012, 13:04
Ich hätte da schon eine Vermutung.


ich schätze, der Punkt geht an dich.

Strandwanderer
22.02.2012, 13:10
War das nicht ne Automarke?

Jawohl!

http://www.nsuro80.ch/images/nsu-ro-80-geschichte.jpg
http://www.oldie-blog.de/wp-content/uploads/2011/12/nsu-wankel-spider-1965-67.jpg
NSU Wankel Spider

. . . und auch eine Motorrad-Marke:

http://www.nsu-hammel.de/Motorrader/motorrad1.jpg
NSU Spezial Max

http://www.nsu-konsul.de/ADAC%20NSU-Konsul-Negativ%201.jpg
NSU Konsul

http://www.kettenkrad.de/bilder/Bundesarchiv_Bild_101I-725-0184-22,_Russland,_Soldaten_auf_Kettenkrad.jpg
NSU Kettenkrad an der Ostfront

Viel NSU-Technik ist von Audi übernommen worden.

ursula
22.02.2012, 13:24
Jährlich werden 43 Millionen Schweine & 3,8 Millionen Rinder in Deutschland getötet - fresst weiter, denkt nicht....

http://nokturnaltimes.wordpress.com/2009/07/09/jahrlich-werden-38-millionen-rinder-420-000-kalber-43-millionen-schweine-in-deutschland-getotet/

nachdenkstätten für menschenversagen erbeten. was menschen sich gegenseitig antun, ist nicht schlimmer....



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lLgcU16d_6M

ErhardWittek
22.02.2012, 13:37
ich schätze, der Punkt geht an dich.
Ich glaube auch.

Die auffallende Häufung Antideutscher in BRD-Ämtern ist alles andere als Zufall.

Wolf Fenrir
22.02.2012, 15:08
Erbärmlich dieses " Land " die Zigeuner warten ja auch noch auf ihre " :-<Gedänkstätte:-< "

Houseworker
22.02.2012, 15:13
Dieses Land ist nur noch eine einzige Katastrophe für seine Ureinwohner!

Bettmaen
22.02.2012, 21:34
Sieht irgendwie mosaisch aus.
Sieht m.E. slawisch aus, Polin eben.

Auch Merkel rühmt sich übrigens, teilweise polnischer Abstammung zu sein. Auch ihr sieht man das Viertel Pole ein bißchen an.

Zum Thema. Eine Gedenkstätte? Für die Morde solcher (http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/mord-an-der-hindenburgstrasse-taeter-ist-fluechtig-1.722986) Bereicherer?

Ekelbruehe
22.02.2012, 21:38
Sieht m.E. slawisch aus, Polin eben.

Auch Merkel rühmt sich übrigens teilweise polnischer Abstammung zu sein. Auch ihr sieht man das Viertel Pole ein bißchen an.

Zum Thema. Eine Gedenkstätte? Für die Morde solcher (http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/mord-an-der-hindenburgstrasse-taeter-ist-fluechtig-1.722986) Bereicherer?

Sie hat aber ein wunderschönes Lächeln.

Brutus
22.02.2012, 21:41
Vor allem sind sie hoffnungslos gutgläubig und der Niedertracht unserer Feinde damit mental nicht gewachsen. Die größte Schwäche der Deutschen ist ihre unvorstellbare Naivität.

Meiner Beobachtung nach besteht neben einer weltweit einzigartigen, an den eigenen Landsleuten lustvoll ausgelebten Niedertracht und Charakterlosigkeit die größte Schwäche der Deutschen darin, daß sie sich weigern, die Wirklichkeit unvoreingenommen wahrzunehmen. Wenn die Seifenblasen ihrer Wunschvorstellungen sowie das, woran sie schon immer geglaubt haben und Tatsachen zueinander im Widerspruch stehen, werden sich die Deutschen immer für die Seifenblasen entscheiden; so lange, bis wieder das ganze Land in Trümmern liegt.

Ekelbruehe
22.02.2012, 21:43
Meiner Beobachtung nach besteht neben einer unvorstellbaren Niedertracht und Charakterlosigkeit die größte Schwäche der Deutschen darin, daß sie sich weigern, die Wirklichkeit unvoreingenommen wahrzunehmen. Wenn die Seifenblasen seiner Wunschvorstellungen sowie das, woran er schon immer geglaubt hat und Tatsachen zueinander im Widerspruch stehen, wird sich der Deutsche immer für die Seifenblasen entscheiden; so lange, bis wieder das ganze Land in Trümmern liegt.

So wurde der Deutsche indoktriniert.

Brutus
22.02.2012, 21:45
So wurde der Deutsche indoktriniert.

Die waren schon immer so. Nur haben sie jetzt das Pech, daß kein Bismarck mehr da ist, der ihre Schwächen neutralisiert. Die Indoktrination funktioniert nur deshalb so gut, weil sie eine in den Deutschen angelegte Tendenz anspricht und verstärkt.

Ekelbruehe
22.02.2012, 21:50
Die waren schon immer so. Nur haben sie jetzt das Pech, daß kein Bismarck mehr da ist, der ihre Schwächen neutralisiert. Die Indoktrination funktioniert nur deshalb so gut, weil sie eine in den Deutschen angelegte Tendenz anspricht und verstärkt.

Diese Schwäche wurde schon immer ausgenutzt und nur deshalb befinden wir uns in diesem Dilemma.

Ein so potentiell starkes Land lässt sich von minderwertigeren Ländern verarschen.

Der BRD sei dank.

latrop
22.02.2012, 21:54
Zum Thema. Eine Gedenkstätte? Für die Morde solcher (http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/mord-an-der-hindenburgstrasse-taeter-ist-fluechtig-1.722986) Bereicherer?


Solange die sich selbst umbringen - keine Gedenkstätte.

ragnaroek
22.02.2012, 21:58
Die waren schon immer so. Nur haben sie jetzt das Pech, daß kein Bismarck mehr da ist, der ihre Schwächen neutralisiert. Die Indoktrination funktioniert nur deshalb so gut, weil sie eine in den Deutschen angelegte Tendenz anspricht und verstärkt. Wie schon mal anderswo beschrieben, hatte ich Bismarck auf verlinktem Gemälde, meinem Sohn gegenüber, spontan als "Gandalf den Weißen" bezeichnet. Eben ohne viel Worte... In Originalgröße (Berliner Zeughaus) zeigt dieses fantastische Gemälde die Ignoranz und Spießigkeit des Spalier stehenden Adels in unnachahmlicher Härte. Diese beschränkten Vasallen haben den Macher beneidet und sogar gehasst...

24328


Eröffnung des Reichstages im Weißen Saal des Berliner Schlosses durch Wilhelm II.
Anton von Werner (1843-1915)
Öl, Leinwand
387 x 642 cm
Deutschland, 1891
Leihgabe der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg
© DHM, Berlin
LB 2006/42 (Quelle (http://www.dhm.de/lemo/html/kaiserreich/innenpolitik/index.html))

Bettmaen
22.02.2012, 22:01
Solange die sich selbst umbringen - keine Gedenkstätte.
Na ja, auch die Dönermorde dürften eine Abrechnung unter Bereicherern sein. Wenn man bedenkt, dass nicht wenige Dönerbuden Geldwaschbetriebe sind.

Brutus
22.02.2012, 22:03
Wie schon mal anderswo beschrieben, hatte ich Bismarck auf verlinktem Gemälde, meinem Sohn gegenüber, spontan als "Gandalf den Weißen" bezeichnet. Eben ohne viel Worte... In Originalgröße (Berliner Zeughaus) zeigt dieses fantastische Gemälde die Ignoranz und Spießigkeit des Spalier stehenden Adels in unnachahmlicher Härte. Diese beschränkten Vasallen haben den Macher beneidet und gehasst...


Die Abneigung von Seiten des Adels und der Hofkreise erwähnt Bismarck in seinen Schriften. Für Intrigantenzirkel um Kaiserin Augusta und ihre anglophilen Hofmösen herum sei er, der Sohn einer bürgerlichen Mutter, nur ein Bastard gewesen.

Bismarcks Verachtung für politiktreibende deutsche Frauen zu lesen, ist für mich jedesmal ein innerer Parteitag, und ich bin in dem Punkt alles andere als festgefahren. Ich würde mit Begeisterung einer Kanzlerkandidatin meine Stimme geben, vorausgesetzt, sie handelt nicht, wie das geschlitzte und mit Zitzen exornierte deutsche Dummvieh zu handeln pflegt.

Die Steigerung der deutschen Blödheit, Niedertracht, Charakterlosigkeit und des unausrottbaren Hangs zu Hochverrat und Kollaboration heißt deutsches Weib. Dafür verlangt es, daß man ihm huldige, es von Kritik verschone und ihm allezeit eine Extrawurst brate oder reinschiebe. Siehe Strangtitel.

ragnaroek
22.02.2012, 22:13
Die Abneigung von Seiten des Adels und der Hofkreise erwähnt Bismarck in seinen Schriften. Für Intrigantenzirkel um Kaiserin Augusta und ihre anglophilen Hofmösen herum sei er, der Sohn einer bürgerlichen Mutter, nur ein Bastard gewesen.

Bismarcks Verachtung für politiktreibende deutsche Frauen zu lesen, ist für mich jedesmal ein innerer Parteitag, und ich bin in dem Punkt alles andere als festgefahren. Ich würde mit Begeisterung einer Kanzlerkandidatin meine Stimme geben, vorausgesetzt, sie handelt nicht, wie das geschlitzte deutsche Dummvieh zu handeln pflegt. Ein älterer aufgeschlossener Herr erklärte mir mal "Es nützt nichts, dies oder jenes zu wollen. Man muß auch in die richtige Zeit geboren werden" . Bismarck hat in massivster Weise mit seiner eigenen Lebensqualität für selbst Geleistetes bezahlt. Das er die relative Kurzlebigkeit all der maßgeblich durch ihn geprägten Errungenschaften unserer Nation faktisch vorher sah (sehen mußte), macht ihn in meinen Augen so unvergleichlich (maßvoll ausgedrückt).

Katranka
22.02.2012, 22:30
Die waren schon immer so. Nur haben sie jetzt das Pech, daß kein Bismarck mehr da ist, der ihre Schwächen neutralisiert. Die Indoktrination funktioniert nur deshalb so gut, weil sie eine in den Deutschen angelegte Tendenz anspricht und verstärkt.

Besonders gezielt wird dabei der immanente Drang der Deutschen zur Disziplin, Gründlichkeit und Perfektion angesprochen. Die selben Tugenden, welche dieses Volk Anfang des 20. Jahrhunderts auf den natur- und ingenieurswissenschaflichen Olymp und danach zur wundersamen Auferstehung nach zwei Weltkriegen, trotz vielerlei Repressalien und Verlusten, verhalfen, werden nun gegen sie eingesetzt. Es gibt wohl kaum ein anderes Volk auf der Welt, welches mit einer derartigen Gründlichkeit am eigenen Aussterben arbeitet wie das Deutsche.

Brutus
22.02.2012, 22:34
Besonders gezielt wird dabei der immanente Drang der Deutschen zur Disziplin, Gründlichkeit und Perfektion angesprochen. Diese Tugenden, welche dieses Volk Anfang des 20. Jahrhunderts auf den natur- und ingenieurswissenschaflichen Olymp verhalf, wird nun gegen sie eingesetzt. Es gibt wohl kaum ein anderes Volk auf der Welt, welches mit einer derartigen Gründlichkeit am eigenen Aussterben arbeitet wie das Deutsche.

Ich kann dieses Verhalten nicht als diszipliniert erkennen. Ganz im Gegenteil, es ist ein typisch deutsches Sich-Gehenlassen, wie wir es an deutschen Säufern, Fressern und Kettenrauchern so oft beobachten können.

Der Deutsche trägt in Gestalt seiner Bierwampe und gedunsenen Visage die eigene Disziplinlosigkeit in Fleischgestalt zur Schau. Willy Brandt, Franz-Josef Strauss und Helmut Kohl waren/sind dafür gute Beispiele.

Den deutschen Hang zu Romantik, Gefühlsduselei, Festhalten an einmal andressierten Meinungen, vor allem politisch-historischen, halte ich auch für einen Ausdruck von Disziplinlosigkeit, massiver Disziplinlosigkeit.

Was sollte es sonst sein, wenn ein Volk den größten Lügendreck ergeben frißt, auf jede kritische Prüfung verzichtet, nur weil's halt bequemer ist?

Katranka
22.02.2012, 22:37
Ich kann dieses Verhalten nicht als diszipliniert erkennen. Ganz im Gegenteil, es ist ein typisch deutsches Sich-Gehenlassen, wie wir es an deutschen Säufern, Fressern und Kettenrauchern so oft beobachten können.

Der Deutsche trägt in Gestalt seiner Bierwampe und gedunsenen Visage die eigene Disziplinlosigkeit in Fleischgestalt zur Schau. Willy Brandt, Franz-Josef Strauss und Helmut Kohl waren/sind dafür gute Beispiele.

Aber wenn er sich schon gehen lässt, dann so richtig und keine halben Sachen. Auch eine Form von Disziplin.

Katranka
22.02.2012, 22:48
Den deutschen Hang zu Romantik, Gefühlsduselei, Festhalten an einmal andressierten Meinungen, vor allem politisch-historischen, halte ich auch für einen Ausdruck von Disziplinlosigkeit, massiver Disziplinlosigkeit.

Was sollte es sonst sein, wenn ein Volk den größten Lügendreck ergeben frißt, auf jede kritische Prüfung verzichtet, nur weil's halt bequemer ist?

Du hast vollkommen Recht, aber gerade dieser Disziplinlosigkeit, auch den größten Mist unhinterfragt zu glauben, offizielle Meinungen als seine eigenen auszugeben, sich ausnehmen zu lassen wie eine Weihnachtsgans und dieses Verhalten letztlich auch noch vehement zu verteidigen, geht er mit bemerkenswerter Disziplin (sic!) und Perfektion nach.

Brutus
22.02.2012, 22:55
Die Abneigung von Seiten des Adels und der Hofkreise erwähnt Bismarck in seinen Schriften. Für Intrigantenzirkel um Kaiserin Augusta und ihre anglophilen Hofmösen herum sei er, der Sohn einer bürgerlichen Mutter, nur ein Bastard gewesen.

Für die so undeutsche innere Souveränität Bismarcks spricht folgende Beobachtung: als junger Mann unterschrieb er seine Briefe ohne das *von* nur bürgerlich schlicht mit Bismarck. Erst als es Versuche gab, das öffentliche Führen von Adelstiteln zu unterbinden, kehrte Bismarck aus Protest und als Zeichen des Widerstands gegen den Zeitgeist wieder zur Unterschrift mit Adelsprädikat zurück.

Die innere Unabhängigkeit, überhaupt der Wille dazu, fehlt den Deutschen völlig, und das ist der wesentliche Grund, weshalb ich dieses Volk so verachte. Merkel, Schäuble, Wulff, Guttenberg, Gabriel und wie das Drecksgeschmeiß sonst noch heißen mag, sind vollkommene Spiegelbilder des deutschen Volkes. Äußerlich wie innerlich.

sodaqua
22.02.2012, 23:11
Kann jemand diese Frau fragen wo denn eine Gedenkstätte für die ermordeten Zigeuner ist. Es waren so um die 1 Million aber Gedenkstätte gibt es bis heute keine! Dafür sollte sie sich einsetzen nicht für Moslems die sich gegenseitig meucheln