PDA

Vollständige Version anzeigen : Polnische und israelische Luftwaffe: gemeinsames Manöver in Negev-Wüste



Mars69
21.02.2012, 18:12
http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=44698&title=Polnische+und+israelische+Luftwaffe+planen+g emeinsames+Man%F6ver&storyid=1001329811047

Was ist da los? Was haben die jetzt mit "denen" zu tun? Planen jetzt etwa die Polen zusammen mit den Zions den Iran anzugreifen? ?

Wolf Fenrir
23.02.2012, 21:59
http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=44698&title=Polnische+und+israelische+Luftwaffe+planen+g emeinsames+Man%F6ver&storyid=1001329811047

Was ist da los? Was haben die jetzt mit "denen" zu tun? Planen jetzt etwa die Polen zusammen mit den Zions den Iran anzugreifen? ?

Das ist allerdings märkwürdig , da der Pole nie was mit den Juden am Hut hatten !!!
Märkwürdig?(

torun
23.02.2012, 22:10
http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=44698&title=Polnische+und+israelische+Luftwaffe+planen+g emeinsames+Man%F6ver&storyid=1001329811047

Was ist da los? Was haben die jetzt mit "denen" zu tun? Planen jetzt etwa die Polen zusammen mit den Zions den Iran anzugreifen? ?
Die Polen müßen nichts planen. Die sind bereits verplant.

nkwd
23.02.2012, 22:11
die polen wollen doch nur ein bißchen know-how bei den israelis klauen.

Mars69
23.02.2012, 22:12
Polen und Juden scheinen sich zu verstehen. Vor allem dann, wenn es um gemeinsame Raubzüge geht.

Mars69
23.02.2012, 22:13
die polen wollen doch nur ein bißchen know-how bei den israelis klauen.

Und was wollen die Israelis von den Polen??? Was haben denn die Polen denen überhaupt anzubieten? Ich rätsele gerade ernsthaft darüber.

C-Dur
23.02.2012, 22:15
Das ist allerdings märkwürdig , da der Pole nie was mit den Juden am Hut hatten !!!
Märkwürdig?(Nix maerkwuerdig - David Ben Gurion, alias David Gruen, war ein Pole bevor er sich in Palaestina scharf machte.

torun
23.02.2012, 22:19
Nix maerkwuerdig - David Ben Gurion, alias David Gruen, war ein Pole bevor er sich in Palaestina scharf machte.

Nee, merkwürdig ist das nicht, wenn man sich die Anzahl der neu eingetroffenen Dauerresidenten aus der Geröllwüste anschaut, die plötzlich ihr Herz für Polen entdecken.

nkwd
23.02.2012, 22:23
Und was wollen die Israelis von den Polen??? Was haben denn die Polen denen überhaupt anzubieten? Ich rätsele gerade ernsthaft darüber.

es gab schon letztes jahr manöver mit rumänien. die israelis denken wohl, dass russland vor hat osteuropa zu erobern.

Wolf Fenrir
23.02.2012, 22:26
Nix maerkwuerdig - David Ben Gurion, alias David Gruen, war ein Pole bevor er sich in Palaestina scharf machte.

Danke ! man lernt nie aus.

Mars69
23.02.2012, 22:27
Nee, merkwürdig ist das nicht, wenn man sich die Anzahl der neu eingetroffenen Dauerresidenten aus der Geröllwüste anschaut, die plötzlich ihr Herz für Polen entdecken.

Ich finde wir sollten Asyl suchenden Wüstennomanden ebenfalls sofort BRD-Pässe austellen. Immerhin ist Israel zur Zeit ja akut von der Auslöschung bedroht. Im Notfall hat ja sicher der Mossad noch Verwendung dafür, um auf unser Konto Terroranschläge in den Nachbarstaaten zu verüben.

Mars69
23.02.2012, 22:29
es gab schon letztes jahr manöver mit rumänien. die israelis denken wohl, dass russland vor hat osteuropa zu erobern.

Das könnte die Erklärung sein. Israel übt also nur mit seiner eigenen Luftwaffe.
http://www.youtube.com/watch?v=JL4Cu-K17vE

torun
23.02.2012, 22:32
Ich finde wir sollten Asyl suchenden Wüstennomanden ebenfalls sofort BRD-Pässe austellen. Immerhin ist Israel zur Zeit ja akut von der Auslöschung bedroht. Im Notfall hat ja sicher der Mossad noch Verwendung dafür, um auf unser Konto Terroranschläge in den Nachbarstaaten zu verüben.

Dann geh mal auf die Seite der deutschen Botschaft in Israel ! Das Land der Täter bietet wohl Vorteile, die man gerne in Anspruch nimmt.

torun
23.02.2012, 22:32
Das könnte die Erklärung sein. Israel übt also nur mit seiner eigenen Luftwaffe.
http://www.youtube.com/watch?v=JL4Cu-K17vE

Die Polen übernehmen die Spritkosten.

Mars69
23.02.2012, 22:36
Dann geh mal auf die Seite der deutschen Botschaft in Israel ! Das Land der Täter bietet wohl Vorteile, die man gerne in Anspruch nimmt.

Jo. Ich glaube da ist man ganz phragmatisch. Solang die Kasse stimmt. Wenn ich Jude wär, würd ich sofort nach Deutschland ziehen.

C-Dur
23.02.2012, 23:15
Danke ! man lernt nie aus.Bitte sehr!;)

umananda
23.02.2012, 23:24
http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=44698&title=Polnische+und+israelische+Luftwaffe+planen+g emeinsames+Man%F6ver&storyid=1001329811047

Was ist da los? Was haben die jetzt mit "denen" zu tun? Planen jetzt etwa die Polen zusammen mit den Zions den Iran anzugreifen? ?

Israel und Polen verbindet die historische Erfahrung. Die IDF war schon vor einigen Jahren in Polen ... israelische Kampfjets überflogen in einer Zeremonie Auschwitz ... sollte eigentlich bekannt sein, da es in der gesamten Weltpresse erwähnt wurde.

Israel Air Force Ceremony - F-15 Jets over Auschwitz (http://www.youtube.com/watch?v=h1FHvsuMzAc)

Symbolisch wurden die eklatanten Punkte in Auschwitz ins Visier genommen. Mit ein wenig Phantasie sollte man diese Botschaft aus Israel auch richtig einordnen können. Und nun sind die Polen Gast in Israel ... ebenfalls eine klare Botschaft.

Servus umananda

Towarish
23.02.2012, 23:26
Polen versucht schon lange das eigene Territorium wiederherzustellen. Dabei bediente es sich schon kurz nach dem 1WK der Hilfe bestimmter Länder. (Darunter die USA)
Denen kommt es natürlich gerade Recht, wenn man einen Fuß in Europa fassen kann. Dumm ist dabei nur, dass die Polen so oder so den Kürzeren am Ende ziehen werden.
Dieses naive Denken werde ich nie verstehen, aber die haben ja sogar schon mal dem Papst mit einem Bündnis Polen-Osmanisches Reich gedroht.:))

Wolf Fenrir
23.02.2012, 23:34
Polen versucht schon lange das eigene Territorium wiederherzustellen. Dabei bediente es sich schon kurz nach dem 1WK der Hilfe bestimmter Länder. (Darunter die USA)
Denen kommt es natürlich gerade Recht, wenn man einen Fuß in Europa fassen kann. Dumm ist dabei nur, dass die Polen so oder so den Kürzeren am Ende ziehen werden.
Dieses naive Denken werde ich nie verstehen, aber die haben ja sogar schon mal dem Papst mit einem Bündnis Polen-Osmanisches Reich gedroht.:))

Hääää , verstehe ich nicht :ohno: wenn Du Lust hast bitte erklären.

Mars69
23.02.2012, 23:37
Israel und Polen verbindet die historische Erfahrung. Die IDF war schon vor einigen Jahren in Polen ... israelische Kampfjets überflogen in einer Zeremonie Auschwitz ... sollte eigentlich bekannt sein, da es in der gesamten Weltpresse erwähnt wurde.

Israel Air Force Ceremony - F-15 Jets over Auschwitz (http://www.youtube.com/watch?v=h1FHvsuMzAc)

Symbolisch wurden die eklatanten Punkte in Auschwitz ins Visier genommen. Mit ein wenig Phantasie sollte man diese Botschaft aus Israel auch richtig einordnen können. Und nun sind die Polen Gast in Israel ... ebenfalls eine klare Botschaft.

Servus umananda

Du weisst schon, dass die Polen alle notorische Antisemiten sind? Dei und die Spanier belegen die vordersten Plätze.

umananda
23.02.2012, 23:40
Du weisst schon, dass die Polen alle notorische Antisemiten sind? Dei und die Spanier belegen die vordersten Plätze.

Unsinn ... Antisemiten gibt es überall. Das ist nicht relevant ... es kommt auf die Zielsetzung und den gemeinsamen Strategien an. Alles ANDERE ist beliebig und austauschbar.

Servus umananda

Towarish
23.02.2012, 23:42
Hääää , verstehe ich nicht :ohno: wenn Du Lust hast bitte erklären.

Die polnische Regierung hat immer noch nicht eingesehen, dass Polen-Litauen nicht mehr existiert. Man versucht also immer noch Politik auf Weltmachtniveau zu betreiben.
Dabei schleimt man sich bei den USA schon seit Generationen ein, die wiederum nutzen Polen nur aus.
Was den Papst angeht.
Der wollte mal einen russischen Zaren (Irgend ein Iwan.) zum Kaiser krönen. (Damals noch die Rurikiden Dynastie.)
Die Polen wollten das verhindern und drohten dem Vatikan mit einem Bündnis mit den Osmanen.

umananda
23.02.2012, 23:43
Die polnische Regierung hat immer noch nicht eingesehen, dass Polen-Litauen nicht mehr existiert. Man versucht also immer noch Politik auf Weltmachtniveau zu betreiben.
Dabei schleimt man sich bei den USA schon seit Generationen ein, die wiederum nutzen Polen nur aus.
Was den Papst angeht.
Der wollte mal einen russischen Zaren (Irgend ein Iwan.) zum Kaiser krönen. (Damals noch die Rurikiden Dynastie.)
Die Polen wollten das verhindern und drohten dem Vatikan mit einem Bündnis mit den Osmanen.

Du schreibst einen hanebüchenen Unsinn.

Servus umananda

Towarish
23.02.2012, 23:46
Du schreibst einen hanebüchenen Unsinn.

Servus umananda

Begründe, ansonsten gilt das nur für deinen Kommentar.
Alles was ich geschrieben habe, kann man nachlesen.

Mars69
23.02.2012, 23:49
Unsinn ... Antisemiten gibt es überall. Das ist nicht relevant ... es kommt auf die Zielsetzung und den gemeinsamen Strategien an. Alles ANDERE ist beliebig und austauschbar.

Servus umananda

Ach ja? Würdest du sowas auch über Deutsche sagen, wenn ein Großteil der Bevölkerung überzeugte Antisemiten wären? Glaub ich dir nicht!!! Lies mal den Artikel vom Broder, der ist ja selber ein Pole, muss es also wissen! Und dem scheint das nicht egal zu sein.

http://www.henryk-broder.de/html/tb_polen.html

umananda
23.02.2012, 23:51
Ach ja? Würdest du sowas auch über Deutsche sagen, wenn ein Großteil der Bevölkerung überzeugte Antisemiten wären? Glaub ich dir nicht!!! Lies mal den Artikel vom Broder, der ist ja selber ein Pole, muss es also wissen!

http://www.henryk-broder.de/html/tb_polen.html

Die Antisemiten haben mich noch niemals sonderlich interessiert. Kein Wunder, ich bin nämlich Jüdin .. und deshalb stehe ich über solche Nebensächlichkeiten .... und unserem lieben Henryk gönne ich jede Kolumne ...

Servus umananda

umananda
23.02.2012, 23:54
Begründe, (...)

Nein ... ich bin nicht für jeden Unsinn zu haben.

Servus umananda

Wolf Fenrir
23.02.2012, 23:55
Die polnische Regierung hat immer noch nicht eingesehen, dass Polen-Litauen nicht mehr existiert. Man versucht also immer noch Politik auf Weltmachtniveau zu betreiben.
Dabei schleimt man sich bei den USA schon seit Generationen ein, die wiederum nutzen Polen nur aus.
Was den Papst angeht.
Der wollte mal einen russischen Zaren (Irgend ein Iwan.) zum Kaiser krönen. (Damals noch die Rurikiden Dynastie.)
Die Polen wollten das verhindern und drohten dem Vatikan mit einem Bündnis mit den Osmanen.

Na dann , wir werden sehen:128:

Towarish
23.02.2012, 23:56
Nein ... ich bin nicht für jeden Unsinn zu haben.

Servus umananda

Das sagt man dann so. Dieses jüdische Verhalten zieht bei mir nicht. :gesetz::lesma:

umananda
23.02.2012, 23:57
Das sagt man dann so. Dieses jüdische Verhalten zieht bei mir nicht. :gesetz::lesma:

Wenn du wüsstest .. wie einerlei mir das ist ... was bei dir zieht. Du solltest dein Fenster schließen, dann zieht es auch nicht mehr so.

Servus umananda

Towarish
24.02.2012, 00:02
Wenn du wüsstest .. wie einerlei mir das ist ... was bei dir zieht. Du solltest dein Fenster schließen, dann zieht es auch nicht mehr so.

Servus umananda

Natürlich ist es mir bekannt, dass du zum Thema nichts sinnvolles beizutragen hast.

umananda
24.02.2012, 00:04
Natürlich ist es mir bekannt, dass du zum Thema nichts sinnvolles beizutragen hast.

Bist du ein Wiedergänger ... ?

Servus umananda

Mars69
24.02.2012, 00:07
@umananda

Du hast ne Haut wie ein Elefant. Ist die bei euch angeboren?

umananda
24.02.2012, 00:08
@umananda

Du hast ne Haut wie ein Elefant. Ist die bei euch angeboren?

Das ist "genetisch" bedingt. Aufgrund der 1000jährigen Erfahrung. Nein, es liegt sogar noch länger zurück.

Servus umananda

Mars69
24.02.2012, 00:15
Das ist "genetisch" bedingt. Aufgrund der 1000jährigen Erfahrung. Nein, es liegt sogar noch länger zurück.

Servus umananda

Nicht 1000, sondern 2000! Peinlich, dass ein Goi dir in sowas Nachhilfe geben muss:


Zitat (Henry Kissinger):
"Ein Volk, das seit zweitausend Jahren verfolgt wird, muss doch irgendetwas falsch machen."

umananda
24.02.2012, 00:19
Nicht 1000, sondern 2000! Peinlich, dass ein Goi dir in sowas Nachhilfe geben muss:

Was sind schon tausend Jahre .... wir Juden leben im Jahr 5772 ...

Servus umananda

Dayan
24.02.2012, 05:56
Das sagt man dann so. Dieses jüdische Verhalten zieht bei mir nicht. :gesetz::lesma:Besprich das mit deinem Psychater!

Chronos
24.02.2012, 05:59
Achmadinedschad, mach endlich hinne! (Mein tägliches Morgengebet).

Doppelagent
24.02.2012, 08:14
Achmadinedschad, mach endlich hinne! (Mein tägliches Morgengebet).

sie beten jeden morgen zu einem iranischen politiker? was meint ihr arzt denn dazu?

Sterntaler
24.02.2012, 08:15
und die BRd hat nicht freiwillig ihr Gebiet zur Verfügung gestellt, welche Unverschämtheit.

Chronos
24.02.2012, 08:21
sie beten jeden morgen zu einem iranischen politiker? was meint ihr arzt denn dazu?
Wo steht, dass ich zu einem iranischen Politiker beten würde?

Du nix sprekken deitsch? Du nix erkennen Sarkasmus?

Doppelagent
24.02.2012, 08:24
Wo steht, dass ich zu einem iranischen Politiker beten würde?


wie war das noch vor zwei stunden....

"Achmadinedschad, mach endlich hinne! (Mein tägliches Morgengebet)."

teilen sie das schicksal von rudi assauer??(

Chronos
24.02.2012, 08:32
wie war das noch vor zwei stunden....

"Achmadinedschad, mach endlich hinne! (Mein tägliches Morgengebet)."

teilen sie das schicksal von rudi assauer??(
Weisst du nicht mal, dass das Morgengebet eine scherzhafte Bezeichnung für irgendwelche Vorsätze, Wünsche und Pläne für den anbrechenden Tag ist?

In manchen Firmen nennt man die allmorgendlichen Einsatzbesprechungen mit Aussendienstmitarbeitern, Abteilungsleitern, Verkäufern usw. scherzhaft "Morgengebet". Aber es stimmt, ich hätte ahnen sollen, dass Mitglieder der Nasenbande deutschen Sarkasmus nicht kennen.

Also, dann nochmals und mit Nachdruck:

Achmadinedschad, mach endlich hinne! (Mein täglicher Wunsch zum anbrechenden Tag).

Vielleicht fällt jetzt endlich der Groschen bei dir.

Doppelagent
24.02.2012, 08:43
Weisst du nicht mal, dass das Morgengebet eine scherzhafte Bezeichnung für irgendwelche Vorsätze, Wünsche und Pläne für den anbrechenden Tag ist? (...)


sie wollen hier erzählen, dass die angestellten der katholischen und protestantischen kirche die laudes bzw. mette nur zum scherz verrichten?

Sprecher
24.02.2012, 09:32
Polen und Juden scheinen sich zu verstehen. Vor allem dann, wenn es um gemeinsame Raubzüge geht.

Allerdings streiten sie sich hinterher um die Beute.

Sprecher
24.02.2012, 09:33
@umananda

Du hast ne Haut wie ein Elefant. Ist die bei euch angeboren?

Mit dem Wiedergänger dürfte sie allerdings Recht haben.

Entfernungsmesser
24.02.2012, 09:38
Für politische Beachtung und Anerkennung dienen sich die Polen jedem an.

Veteran
24.02.2012, 14:44
Symbolisch wurden die eklatanten Punkte in Auschwitz ins Visier genommen. Mit ein wenig Phantasie sollte man diese Botschaft aus Israel auch richtig einordnen können.
Und was ist die Botschaft?

Widder58
24.02.2012, 17:34
Offenbar mangelt es den Zionisten an Zielschrott-Objekten.

nahli
24.02.2012, 17:54
Die polnische Regierung hat immer noch nicht eingesehen, dass Polen-Litauen nicht mehr existiert. Man versucht also immer noch Politik auf Weltmachtniveau zu betreiben.
Dabei schleimt man sich bei den USA schon seit Generationen ein, die wiederum nutzen Polen nur aus.
Was den Papst angeht.
Der wollte mal einen russischen Zaren (Irgend ein Iwan.) zum Kaiser krönen. (Damals noch die Rurikiden Dynastie.)
Die Polen wollten das verhindern und drohten dem Vatikan mit einem Bündnis mit den Osmanen.

Die waren auch nacher im Bündnis 20 Jahre lang.Osmanische Reich hat die Polen mit Baltischen Republiken zusammen gegen Russland verteidigt.

cruncher
24.02.2012, 17:55
Und was ist die Botschaft?


Ertappt.

Da schweigt der Forumsoberjude!

Odin
24.02.2012, 18:28
Mit den Jidden und den Polacken ist das so: Selbstredend mag der gemeine Polacke keine häßliche Schläfenlocken und verstümmelte Krüppel usw., aber doch ist er diesen stets willfähriges Werkzeug, wenn es nur gegen das Deutsche Lichtvolk geht. Warum also diese Weltverbrecher immer wieder so gut auf die Polacken zu sprechen sind, obwohl die hier und da mal einen Juden anzünden oder eine Synagoge umschmeißen, liegt eben an der minderen Intelligenz dieses Nichtvolkes. Diese also auszunutzen ist für die Erlangung der Weltherrschaft durch diese Homofürsten der Finsternis von größerer Wichtigkeit als ein paar ihrer geringen Brüder.

nahli
24.02.2012, 18:44
Die Antisemiten haben mich noch niemals sonderlich interessiert. Kein Wunder, ich bin nämlich Jüdin .. und deshalb stehe ich über solche Nebensächlichkeiten .... und unserem lieben Henryk gönne ich jede Kolumne ...

Servus umananda
Wieviel Juden gib es gegen die man nicht antisemitisch !!!!!! sein darf.Es gibt nicht viele,weil meistens sind die zionistisch.Wenn ich nicht gegen Zionismus sein darf dann darf ich auch über Nazis nicht unfreundlich sein.

Macht bitte kein Theater über diesen Wort.Warum eine besondere Wort für Juden.Mir sind die eh gleichgültig wegen ihre Rassistische Veranlagung.
Hier kann man sehen wofür dieser Wort gebraucht wird.
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=SoNKBmvfM5s

nahli
24.02.2012, 18:53
Was sind schon tausend Jahre .... wir Juden leben im Jahr 5772 ...

Servus umananda

Bitte vergleiche dich nicht mit den richtigen Juden als eine verblendete Zionistin.Die richtigen Juden wie Elias,Yakob,Jonas,yahia,Moses,David.Salamon,Zachar ius(den ihre umgebracht habt uvm. wie jesus der Prophet)
GELOBT SOLLEN ALLE
Das waren richtige Gottesanbeter anstatt wie ihr die Gotteslästerer.

umananda
24.02.2012, 20:03
Bitte vergleiche dich nicht mit den richtigen Juden als eine verblendete Zionistin.Die richtigen Juden wie Elias,Yakob,Jonas,yahia,Moses,David.Salamon,Zachar ius(den ihre umgebracht habt uvm. wie jesus der Prophet)
GELOBT SOLLEN ALLE
Das waren richtige Gottesanbeter anstatt wie ihr die Gotteslästerer.

Du bist der lebende Beweis dafür ... manche Menschen tragen in ihren Köpfen nur ein Vakuum herum.

Servus umananda

merckx
24.02.2012, 20:27
I... israelische Kampfjets überflogen in einer Zeremonie Auschwitz ...
(...)
Symbolisch wurden die eklatanten Punkte in Auschwitz ins Visier genommen. Mit ein wenig Phantasie sollte man diese Botschaft aus Israel auch richtig einordnen können. .


Zuhälter markieren ihr Revier.

nahli
24.02.2012, 23:52
Du bist der lebende Beweis dafür ... manche Menschen tragen in ihren Köpfen nur ein Vakuum herum.

Servus umananda

Bei euch gibt ein Problem,wenn ihr nichts mehr zu sagen habt,weckt in euch ein unglaubliche Dummheit.Das muss im Blut liegen.Ich dachte man könnte mit dir mensclich diskutieren gerade weil du ein Frau bist.So unverschämt wie du es bist sollte nächtens deine Beiträge ignorieren.Ich beherrsche mich nicht so leicht aber bei dir mache ich eine Ausnahme.Motto"Gib einen Zionisten eine Chanche" Aber alles liegen lassen geht auch nicht.Jetzt das ganze noch mal weil es dir Spass gemacht hat

Bitte vergleiche dich nicht mit den richtigen Juden als eine verblendete Zionistin.Die richtigen Juden wie Elias,Yakob,Jonas,yahia,Moses,David.Salamon,Zachar ius(den ihre umgebracht habt uvm. wie jesus der Prophet)
GELOBT SOLLEN ALLE
Das waren richtige Gottesanbeter anstatt wie ihr die Gotteslästerer

Veteran
26.02.2012, 07:53
Symbolisch wurden die eklatanten Punkte in Auschwitz ins Visier genommen. Mit ein wenig Phantasie sollte man diese Botschaft aus Israel auch richtig einordnen können.


Und was ist die Botschaft?


Ertappt.

Da schweigt der Forumsoberjude!
Ich frage noch mal: Was ist die Botschaft aus Israel?

Dayan
26.02.2012, 08:53
Zuhälter markieren ihr Revier.Ah!Deswegen pinkelst du vor deine Tür und in dein Bett?

merckx
26.02.2012, 09:04
Ich leide nicht an Harninkontinenz.
Im übrigen halte ich es mit Goebbels:
"Ein Jude kann einen Deutschen nicht beleidigen."

Nun geh und kläff den Mond an.

Corpus Delicti
26.02.2012, 09:08
http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=44698&title=Polnische+und+israelische+Luftwaffe+planen+g emeinsames+Man%F6ver&storyid=1001329811047

Was ist da los? Was haben die jetzt mit "denen" zu tun? Planen jetzt etwa die Polen zusammen mit den Zions den Iran anzugreifen? ?

Wenn ich da an die hinterhältigkeit Polens im zweiten weltkrieg denke,wundert mich das nicht.