PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitler zeugte Sohn - ohne Eier ?



SAMURAI
21.02.2012, 14:36
http://p4.focus.de/img/gen/F/J/HBFJAYOaywE_4f4355a8076f_Pxgen_rc_300xA,300x169+0+ 16.jpg (http://www.focus.de/panorama/welt/bizarre-legende-erneut-im-umlauf-raetsel-um-angeblichen-sohn-adolf-hitlers_aid_716166.html)
Bizarre Legende erneut im Umlauf
Rätsel um angeblichen Sohn Adolf Hitlers (http://www.focus.de/panorama/welt/bizarre-legende-erneut-im-umlauf-raetsel-um-angeblichen-sohn-adolf-hitlers_aid_716166.html) Es klingt unglaublich: Im Ersten Weltkrieg soll Hitler mit einer Französin angebandelt haben. In den 70er-Jahren erfuhr deren Sohn, dass er von dem Nazi abstammt. Ausländische Medien wärmen die obskure Geschichte wieder auf. Von FOCUS-Online-Redakteurin Danuta Szarek zum Artikel (http://www.focus.de/panorama/welt/bizarre-legende-erneut-im-umlauf-raetsel-um-angeblichen-sohn-adolf-hitlers_aid_716166.html)


Sakra, jetzt werden seine Jünger aber happy sein.

spezialeinheit
21.02.2012, 15:26
Sakra, jetzt werden seine Jünger aber happy sein.

Wegen einer Zeitungsente?

hephland
21.02.2012, 15:41
ob hitler ein, zwei oder drei eier hatte, ob er einen sohn hatte oder nicht, ober er schul war oder nicht, ob er sich von seine nichte hat anpinkeln lassen oder nicht, das ist mir alles völlig einerlei.

pw75
21.02.2012, 15:44
wenn ich meinen Schwiegervater anschaue, könnte er auch der Sohn von Adolf sein..

dye
21.02.2012, 16:15
Immerhin gilt als historisch gesichert, daß Hitler als junger Soldat im 1. Weltkrieg an der Westfront und nicht bei Angriffen der Franzosen und Engländer auf die Dardanellen gemeinsam mit den Osmanen gekämpft hat. So kann ihm zu mindest nachträglich keine Liebschadft mit einer Osmanin angedichtet werden, welches als "Rassenschande" ausgelegt werden könnte.

SAMURAI
21.02.2012, 16:23
Immerhin gilt als historisch gesichert, daß Hitler als junger Soldat im 1. Weltkrieg an der Westfront und nicht bei Angriffen der Franzosen und Engländer auf die Dardanellen gemeinsam mit den Osmanen gekämpft hat. So kann ihm zu mindest nachträglich keine Liebschadft mit einer Osmanin angedichtet werden, welches als "Rassenschande" ausgelegt werden könnte.

Mit einr Osmanin - dann wäre er gesteinigt worden. Der Welt wäre viel Schreckliches erspart geblieben.

Natürlich ist das eine Zeitungsente. Der Dünnpfiff kam kürzlich kei Knopp.

SAMURAI
21.02.2012, 16:24
wenn ich meinen Schwiegervater anschaue, könnte er auch der Sohn von Adolf sein..

Wo Hitler so überall rumgekommen ist.

Geronimo
21.02.2012, 16:30
In den 70er-Jahren erfuhr deren Sohn, dass er von dem Nazi abstammt.

Adolf war Nazi???:shock:

Don
21.02.2012, 16:35
Um Himmels Willen. Das riecht, nach den Dauerwiederholungen über Hitlers Krieger, Hitlere Helfershelfer, Hitlers Weiber und Hitlers Unterhosen, stark nach einer 50-teiligen Serie auf N24 über Hitlers Söhne.

Freier Beobachter
21.02.2012, 16:35
Auf was für Ideen man kommt.... Lässt sich mit dieser Story Geld verdiehnen?

pw75
21.02.2012, 16:36
Wo Hitler so überall rumgekommen ist.

starb der nicht in Berlin?!

SAMURAI
21.02.2012, 16:38
starb der nicht in Berlin?!

Angeblich hat er sich die Kugel gegeben.

In einer Zigarrenkiste nach Moskau gereist.

Jetzt in der Antarktis in Neuschwabenland.

schastar
21.02.2012, 16:43
ob hitler ein, zwei oder drei eier hatte, ob er einen sohn hatte oder nicht, ober er schul war oder nicht, ob er sich von seine nichte hat anpinkeln lassen oder nicht, das ist mir alles völlig einerlei.

Stimmt, wichtig ist was er für Deutschland geleistet hat, und das viel. Schuf er doch die Grundlage für das Wirtschaftswunder was uns heute noch einen sozialen Status sichert der weit über dem anderer liegt.

hephland
21.02.2012, 16:46
Stimmt, wichtig ist was er für Deutschland geleistet hat, und das viel. Schuf er doch die Grundlage für das Wirtschaftswunder was uns heute noch einen sozialen Status sichert der weit über dem anderer liegt.

mit verlaub, sie sind ein idiot. er hat u.a. auch deutschland vernichtet, dieser idiotische nichtnützige versager. nichts hat er geleistet, gar nichts.

Geronimo
21.02.2012, 17:04
mit verlaub, sie sind ein idiot. er hat u.a. auch deutschland vernichtet, dieser idiotische nichtnützige versager. nichts hat er geleistet, gar nichts.

Na na. Tierschutzgesetze, Umweltschutz, WaffG, 1. Mai als Feiertag und und und. So ganz nebenbei hat er dem Staat Israel noch die heute gültige Apartheidsgesetzgebung geliefert. Wenn das nix ist.....:lesma:

spezialeinheit
21.02.2012, 17:06
mit verlaub, sie sind ein idiot. er hat u.a. auch deutschland vernichtet, dieser idiotische nichtnützige versager. nichts hat er geleistet, gar nichts.

Sagen wir mal so... 1919 in Versailles haben sie "Sieger" den Ball ins Rollen gebracht und AH gab ihnen dann die Vorlage Deutschland zu vernichten.

Weiter_Himmel
21.02.2012, 17:21
Immerhin gilt als historisch gesichert, daß Hitler als junger Soldat im 1. Weltkrieg an der Westfront und nicht bei Angriffen der Franzosen und Engländer auf die Dardanellen gemeinsam mit den Osmanen gekämpft hat. So kann ihm zu mindest nachträglich keine Liebschadft mit einer Osmanin angedichtet werden, welches als "Rassenschande" ausgelegt werden könnte.

Davon das der dort war habe ich noch nie etwas gehört.

Weiter_Himmel
21.02.2012, 17:27
mit verlaub, sie sind ein idiot. er hat u.a. auch deutschland vernichtet, dieser idiotische nichtnützige versager. nichts hat er geleistet, gar nichts.

Freu dich doch ... .Ich an deiner Stelle würde jetzt jubilieren... .Ich meine durch die Herren und ihre Thesen werden sich hier Linke Strömungen bzw eine stark in die Mitte gerückte CDU immer durchsetzen.Deswegen hat die CDU auch keinen Konsverativen bzw Zuwanderungskritischen Flügel mehr.Der zieht einfach zu viele Leute von dem Kaliber an und zerstört sich so selbst.

schastar
21.02.2012, 17:46
mit verlaub, sie sind ein idiot. er hat u.a. auch deutschland vernichtet, dieser idiotische nichtnützige versager. nichts hat er geleistet, gar nichts.

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen das Herr Hitler nicht maßgeblich an inner- und außenpolitischen wie auch wirtschaftlichen und sozialen Umstrukturierungen beteiligt war?

Rb75
22.02.2012, 07:02
Immerhin gilt als historisch gesichert, daß Hitler als junger Soldat im 1. Weltkrieg an der Westfront und nicht bei Angriffen der Franzosen und Engländer auf die Dardanellen gemeinsam mit den Osmanen gekämpft hat. So kann ihm zu mindest nachträglich keine Liebschadft mit einer Osmanin angedichtet werden, welches als "Rassenschande" ausgelegt werden könnte.

Wohl kaum, die Araber und Türken wären garantiert die nächsten "Ehrenarier" geworden, hätte das Regime etwas länger überlebt, für die SS hat's ja auch schon gereicht.

Rumburak
22.02.2012, 07:19
mit verlaub, sie sind ein idiot. er hat u.a. auch deutschland vernichtet, dieser idiotische nichtnützige versager. nichts hat er geleistet, gar nichts.

Der Idiot bist du. Hitler hat bei weiten mehr für Deutschland geleistet, wie alle Politiker nach dem Krieg!
Vernichtet? Sicher bist du auch der Meinung, daß die Japaner Nagasaki selbst zerstört haben, oder?

SAMURAI
22.02.2012, 11:52
http://www.tagesspiegel.de/images/15850898/6238518/2.jpg?format=format15
Kein Wunder dass Hitler bei dieser Trulle keinen hoch brachte.

Aber im Ernst: Hitler hat noch immer eine Menge lebende Verwandte, auch in den USA.

Über einen Gen-Test könnte sich seine Vaterschaft leicht feststellen lassen.

Auch viel Geld gäbe es zu holen. Hitler ist sehr vermögend verstorben.

Alfred
22.02.2012, 11:55
Adolf war Nazi???:shock:

Erzähl nicht so ein Mist Gero, nacher glaubt das noch jemand. ;)

Sprecher
22.02.2012, 11:56
mit verlaub, sie sind ein idiot. er hat u.a. auch deutschland vernichtet, .

Deutschland wurde von den Allierten vernichtet.

Alfred
22.02.2012, 11:59
Deutschland wurde von den Allierten vernichtet.

Das nennt man aber Befreiung....wie in Vietnam, Irak....usw. Alle Völker werden von den Huren des Kapitals, den Amis, Befreit. Das dabei deren Kultur, deren Werte und deren Menschen abgeschafft werden ist nebensächlich.

Gärtner
22.02.2012, 12:46
Immerhin gilt als historisch gesichert, daß Hitler als junger Soldat im 1. Weltkrieg an der Westfront und nicht bei Angriffen der Franzosen und Engländer auf die Dardanellen gemeinsam mit den Osmanen gekämpft hat. So kann ihm zu mindest nachträglich keine Liebschadft mit einer Osmanin angedichtet werden, welches als "Rassenschande" ausgelegt werden könnte.

Jetzt sind wir aber beruhigt.

Gärtner
22.02.2012, 12:47
Deutschland wurde von den Allierten vernichtet.

Komisch, ich hab eben noch draußen nachgesehen. Da war Deutschland noch da.

SAMURAI
22.02.2012, 12:59
Komisch, ich hab eben noch draußen nachgesehen. Da war Deutschland noch da.

Das war die Matrix - Sprecher lebt in einer anderen Matrix. Durch ein Wurmloch schreibt er die Beiträge hier. Gesteuert von frn ollen NAZIs in Neutschwabenland.

SAMURAI
22.02.2012, 13:01
Deutschland wurde von den Allierten vernichtet.

Für ein vernichtetes Land sieht Deutschland recht gut aus.

40 Mio Kraftfahrzeuge

Nur Deutschland ist vermuselt und vernegert.