PDA

Vollständige Version anzeigen : Verhältnis Deutschland Israel



Wolf Fenrir
21.02.2012, 14:40
Sollte Deutschland seine Staatsräson der besonderen Verantwortung gegenüber Israel beibehalten oder ändern , normalisieren.

Irmingsul
23.02.2012, 23:09
Im Augenblick kann man das Verhältnis D zu J wie Hund zu Herrn.

Greifington
23.02.2012, 23:18
Im Augenblick kann man das Verhältnis D zu J wie Hund zu Herrn.

Das Verhältnis eines Hundes zu seinem Herrn ist für mich von gegenseitigem Vertrauen und Treue geprägt, eine Partnerschaft, etwas Postives, also das völlige Gegenteil zu dem parasitären Verhältnis Israels zu Deutschland.

derRevisor
23.02.2012, 23:19
Das Verhältnis von D. zu I. ist ziemlich vergleichbar mit dem Verhältnis von Maxvorstadt zu Umanda.

blues
23.02.2012, 23:43
Verhältnis Deutschland Israel ? Gut. In einigen Punkten noch auszubauen - vor allem die militärische Zusammenarbeit

- die Aufnahme Israels in die Nato wäre noch anzustreben :]

torun
23.02.2012, 23:46
Verhältnis Deutschland Israel ? In einigen Punkten noch auszubauen - vor allem die militärische Zusammenarbeit :] :D

Du meinst die Schenkungen sollten großzügiger sein ?

Brathering
23.02.2012, 23:50
Jein, weniger schenken aber viel mehr offiziell unterstützen. Deutschlands Medienlandschaft und Politik ist sehr antiisraelisch und das finde ich schade, wenn man noch nebenbei sinnfreie Geschenke macht erzeugt das ganze eine unnötige Spannung in der Bevölkerung die zu Antisemitismus führt.

torun
23.02.2012, 23:55
Jein, weniger schenken aber viel mehr offiziell unterstützen. Deutschlands Medienlandschaft und Politik ist sehr antiisraelisch und das finde ich schade, wenn man noch nebenbei sinnfreie Geschenke macht erzeugt das ganze eine unnötige Spannung in der Bevölkerung die zu Antisemitismus führt.

U-Boote sind also sinnfreie Geschenke ?
Bist du sicher daß wir von der selben BRD reden ?

Brathering
23.02.2012, 23:57
U-Boote sind also sinnfreie Geschenke ?
Bist du sicher daß wir von der selben BRD reden ?

Ich rede von Vergünstigungen, während man gleichzeitig gegen diesen Staat hetzt und deine Meinung?

Towarish
24.02.2012, 00:06
Eher wird die USA kommunistisch, als das die Deutschen anfangen werden sich zu bewegen.:hihi:

Bettmaen
24.02.2012, 00:09
Problematischer als Israel ist die mächtige und in Geld schwimmende Judenlobby in den USA und in Westeuropa. Daraus bezieht der Winzling Israel seine Stärke. Ohne diese Lobby wäre Israel nicht mal lebensfähig.

Bellerophon
24.02.2012, 00:35
Ich vermag zu Israel gar nichts empfinden.

Kishon ist tot (in der Schweiz-gestorben) was ist Isreal?

Mobiltelefone?

Der Ort wo Juden sozusagen degenerieren?

Eine Karikatur ihrer selbst werden?

Das Pseudo(Möchtegern)-Ostpreußen der Juden.

Allein schon: Alle möglichen Exildeutschen jammern über Deutschland, wie schlecht es ist, würden aber gerne zurückkommen, wenn es gut wäre.

Alle möglichen Juden lobpreisen Israel, leben aber im Ausland.

Denkt mal drüber nach....

Also neben allem anderen.

Militarismus, religiös-rassistisch verbrämte Blut & Boden-Denke, religiöse Rassengesetze etc. pp.... was the internaional Jew den "Westlern" = Weißen aka "Christen" permanent vorwirft bzw. vorwerfen würde ....


Denkt mal drüber nach.

Dumm ist, wer sich von Orientalen übertölpeln läst....


http://www.youtube.com/watch?v=bzQApZWlxgw

umananda
24.02.2012, 00:38
Problematischer als Israel ist die mächtige und in Geld schwimmende Judenlobby in den USA und in Westeuropa. Daraus bezieht der Winzling Israel seine Stärke. Ohne diese Lobby wäre Israel nicht mal lebensfähig.

Das jüdische Volk ist nicht nur auf Israel beschränkt ... anscheinend hast du nichts von alledem begriffen

Servus umananda

Wolf Fenrir
24.02.2012, 00:40
Problematischer als Israel ist die mächtige und in Geld schwimmende Judenlobby in den USA und in Westeuropa. Daraus bezieht der Winzling Israel seine Stärke. Ohne diese Lobby wäre Israel nicht mal lebensfähig.

Richtig erkannt!!!

umananda
24.02.2012, 00:42
Richtig erkannt!!!

Nichts hat er erkannt. Er redet von einer Selbstverständlichkeit, die jedem Narren bekannt sein müsste.

Servus umananda

Wolf Fenrir
24.02.2012, 00:43
Ich vermag zu Israel gar nichts empfinden.

Kishon ist tot (in der Schweiz-gestorben) was ist Isreal?

Mobiltelefone?

Der Ort wo Juden sozusagen degenerieren?

Eine Karikatur ihrer selbst werden?

Das Pseudo(Möchtegern)-Ostpreußen der Juden.

Mit Verlaub ! beleidige nicht Ostpreußen!!!!!!!!!!!!!!

Bettmaen
24.02.2012, 00:44
Das jüdische Volk ist nicht nur auf Israel beschränkt ... anscheinend hast du nichts von alledem begriffen

Servus umananda
Und die Judenlobby ist nicht auf Juden beschränkt, werte Umi.

Fühlst Du dich äthiopischen oder marokkanischen Juden stärker verbunden als Deinen österreichischen Landsleuten katholischer Konfession?

umananda
24.02.2012, 00:44
Mit Verlaub ! beleidige nicht Ostpreußen!!!!!!!!!!!!!!

Existiert nicht mehr ...

Servus umananda

umananda
24.02.2012, 00:46
Und die Judenlobby ist nicht auf Juden beschränkt, werte Umi.

Fühlst Du dich äthiopischen oder marokkanischen Juden stärker verbunden als Deinen österreichischen Landsleuten katholischer Konfession?

Ich fühle mich allen Juden dieser Welt verpflichtet ... und verbunden. Genauso fühle ich mich mit Österreich und Frankreich verbunden. Ich habe nun einmal ein großes Herz.Es muss ja nicht jeder so engstirnig umeinander laufen.

Servus umananda

Quo vadis
24.02.2012, 00:46
Existiert nicht mehr ...

Servus umananda

Für das Existenzrecht Ostpreußens gabs eben keine globale Lobby

Bellerophon
24.02.2012, 00:48
Das jüdische Volk ist nicht nur auf Israel beschränkt ... anscheinend hast du nichts von alledem begriffen

Servus umananda


Juden sind also ein Volk, eine Nation

International.

Gefährliches denken.


Ich etabliere das auch grade.

Ich bin der Donnergott vom Berge, bzw. er spricht zu mir, sein Volk aus der Knechtschaft der Pharaonen der City of London, Paris und Wallstreet zu führen.

Ein brennender Hubschrauber erschien mir, und gab mir einen USB-Stick - erstes Gebot:

Ihr sollt keinen Gott neben Bellerophon haben.

Zweites Gebot:

Nehmt/akzpetiert kein Geld des Tieres, es ist unrein.

Drittes Gebot:

Nehmt kein beflecktes Weib zur Frau, welche die Mutter eurer Kinder sein soll.

3,5 Gebot: vernichte den, der dir Geld des Tieres aufzwingen oder deine Kinder nehmen willl.

Wolf Fenrir
24.02.2012, 00:48
Existiert nicht mehr ...

Servus umananda Ja leider:-<der Wolf weis das :(

umananda
24.02.2012, 00:49
Für das Existenzrecht Ostpreußens gabs eben keine globale Lobby

Nun, das Elsass hat auch einmal kurzfristig zum deutschen Reich gehört ... und wenn man erst einmal das Habsburger Reich so betrachtet, war es im Grunde riesengroß. Damals. Aber es lebt sich heutzutage wunderbar im winzigen Österreich.

Servus umananda

Bellerophon
24.02.2012, 01:01
Existiert nicht mehr ...

Servus umananda

4. Gebot - sei zynisch und unmenschlich wie JXXXen, Belüge und demütige deine Feinde wie Jxxxn oder Muxxxxs

umananda
24.02.2012, 01:03
4. Gebot - sei zynisch und unmenschlich wie JXXXen, Belüge und demütige deine Feinde wie Jxxxn oder Muxxxxs

Nach dem Komma schreibt man "klein" und mir kannst du kein X für ein U vormachen ...

Servus umananda

Wolf Fenrir
24.02.2012, 01:06
Nun, das Elsass hat auch einmal kurzfristig zum deutschen Reich gehört ... und wenn man erst einmal das Habsburger Reich so betrachtet, war es im Grunde riesengroß. Damals. Aber es lebt sich heutzutage wunderbar im winzigen Österreich.

Servus umananda

Die Römer haben schon erkannt , überlässt man den Germanen seinen Zwistigkeiten erledigt er sich selbst:-<
Hat der Römer richtig erkannt:]

umananda
24.02.2012, 01:10
Die Römer haben schon erkannt , überlässt man den Germanen seinen Zwistigkeiten erledigt er sich selbst:-<
Hat der Römer richtig erkannt:]

Die meisten Dinge erledigen sich im Leben von selbst.

Servus umananda

Wolf Fenrir
24.02.2012, 01:18
Die meisten Dinge erledigen sich im Leben von selbst.

Servus umananda
Ja manchmal !

Einen schönen Gruß vom Germanen Wolf an Österreich:]

Bellerophon
24.02.2012, 01:27
Nach dem Komma schreibt man "klein" und mir kannst du kein X für ein U vormachen ...

Servus umananda

Denkst du den Donnergott schert das.

Als Frau hast du ohnehin zu schweigen - und gar nicht zu lesen - also so wie bei dem Gott deiner Leute (Ungläubigen, Unreinen), Yentl.

http://www.youtube.com/watch?v=mvw-0ikRkZs

Chronos
24.02.2012, 06:56
Nun, das Elsass hat auch einmal kurzfristig zum deutschen Reich gehört ... und wenn man erst einmal das Habsburger Reich so betrachtet, war es im Grunde riesengroß. Damals. Aber es lebt sich heutzutage wunderbar im winzigen Österreich.
Nicht mal bei geschichtlichen Fakten kannst du dir deine antideutsche Propaganda-Scheisse verkneifen. Mon Dieu....

Wenngleich das Elsaß angeblich auch nur "kurzfristig" zum deutschen Reich gehört haben mag, ist dieses "kurzfristig" relativ.
Entscheidend ist jedoch, dass im Elsaß bis vor wenigen Jahrzehnten seit vielen Jahrhunderten Deutsch gesprochen wurde (und wenn kein Gallier zuhört, immer noch gesprochen wird).

Das Elsaß gehört zu Deutschland. Zumindest ethnologisch. Punkt.

Aber hinsichlich territorialer Besitzstandsfragen habt ihr Nasen bekanntlich so eure Verständnisprobleme...

umananda
24.02.2012, 12:48
Nicht mal bei geschichtlichen Fakten kannst du dir deine antideutsche Propaganda-Scheisse verkneifen. (...)

Was die Feststellung, dass das Elsass auch einmal zum Deutschen Reich gehörte ... mit "antideutsche Propaganda" zutun haben soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Aber anscheinend kannst du dir wie so oft keine dumme Bemerkung verkneifen.

Servus umananda

Chronos
24.02.2012, 12:51
Was die Feststellung, dass das Elsass auch einmal zum Deutschen Reich gehörte ... mit "antideutsche Propaganda" zutun haben soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Aber anscheinend kannst du dir wie so oft keine dumme Bemerkung verkneifen.
Muss ich dir jetzt sogar deinen eigenen antideutschen Propagandadreck erklären?

umananda
24.02.2012, 12:54
Muss ich dir jetzt sogar deinen eigenen antideutschen Propagandadreck erklären?

Dann erkläre mir doch ... was an der Tatsache, dass das Elsass einmal zum Deutschen Reich gehörte, in deinem wirren Köpfchen "antideutsche Propaganda" sein soll? Oder besser gesagt, du solltest es dir selber erklären, denn ich habe mit dieser Tatsache überhaupt keine Probleme.

Servus umananda

Weiter_Himmel
24.02.2012, 13:05
Nicht mal bei geschichtlichen Fakten kannst du dir deine antideutsche Propaganda-Scheisse verkneifen. Mon Dieu....

Wenngleich das Elsaß angeblich auch nur "kurzfristig" zum deutschen Reich gehört haben mag, ist dieses "kurzfristig" relativ.
Entscheidend ist jedoch, dass im Elsaß bis vor wenigen Jahrzehnten seit vielen Jahrhunderten Deutsch gesprochen wurde (und wenn kein Gallier zuhört, immer noch gesprochen wird).

Das Elsaß gehört zu Deutschland. Zumindest ethnologisch. Punkt.

Aber hinsichlich territorialer Besitzstandsfragen habt ihr Nasen bekanntlich so eure Verständnisprobleme...

Das Elsass gehörte recht lange zum "Deutschen" Kulturaum wurde aber gegen Ende des 17 Jh von Frankreich annektiert.Mit dem Sieg 1871 wurde es durch das Deutsche Reich von Frankreich anektiert.Hierzu muss man jedoch ganz klar sagen das diese Anektion innerhalb Deutschlands äußerst umstritten war.Denn die Sachlage war zu dieser Zeit 170 später nunmal so das die Elsässer zu Frankreich gehören wollten.
Sie haben bis zu einem Gewissen Grade noch die Deutsche Kultur gepflegt und waren auf Gewisse Art und Weise auf Distanz zu Paris aber sie wollten ebend nicht zu Deutschland gehören.

Daher kann ich an der Anektion auch nicht gutes sehen.Es war der Zeitpunkt an dem sich der Kampf für Deutsche Selbstbestimmung in Machthunger pervertierte.Die Gründung des Deutschen Reiches musste ja gegen andere Nationen die Mitteleuropa Kleinhalten wollte durchgesetzt werden.Das man den französichen Einfluss aus dem Rheinland verbannte wo er letztendlich nie wirklich vom Volks gewollt war war auch in Ordnung.

Nur im Elsass hat man dann ebend den Menschen dort das verwehrt was man vorher gerechtfertigter Weise für sich selbst beanspruchte nämlich das Selbstbestimmungsrecht.Die wollten nicht zum Deutschen Reich gehören.

Chronos
24.02.2012, 13:21
Dann erkläre mir doch ... was an der Tatsache, dass das Elsass einmal zum Deutschen Reich gehörte, in deinem wirren Köpfchen "antideutsche Propaganda" sein soll? Oder besser gesagt, du solltest es dir selber erklären, denn ich habe mit dieser Tatsache überhaupt keine Probleme.
Der Kasus Knacktus lag in deiner hinterfotzigen Formulierung, dass das Elsaß "mal kurzzeitig zum Deutschen Reich gehört" habe. Dies mag staatsrechtlich zutreffen, aber nicht ethnokulturell.

Wer so etwas über einen Landstrich behauptet, in dem seit Menschengedenken bis vor kurzem Deutsch gesprochen wurde, muss entweder bösartig sein oder ganz einfach einen falschen Sachverhalt implizieren wollen.

Das Elsaß wurde vielfach von den verschiedensten Obergalliern unter den Nagel gerissen und die Elsäßer eingemeindet. Dass die Elsäßer dies wollten, bezweifle ich sehr.

Chronos
24.02.2012, 13:24
Das Elsass gehörte recht lange zum "Deutschen" Kulturaum wurde aber gegen Ende des 17 Jh von Frankreich annektiert.Mit dem Sieg 1871 wurde es durch das Deutsche Reich von Frankreich anektiert.Hierzu muss man jedoch ganz klar sagen das diese Anektion innerhalb Deutschlands äußerst umstritten war.Denn die Sachlage war zu dieser Zeit 170 später nunmal so das die Elsässer zu Frankreich gehören wollten.
Sie haben bis zu einem Gewissen Grade noch die Deutsche Kultur gepflegt und waren auf Gewisse Art und Weise auf Distanz zu Paris aber sie wollten ebend nicht zu Deutschland gehören.

Daher kann ich an der Anektion auch nicht gutes sehen.Es war der Zeitpunkt an dem sich der Kampf für Deutsche Selbstbestimmung in Machthunger pervertierte.Die Gründung des Deutschen Reiches musste ja gegen andere Nationen die Mitteleuropa Kleinhalten wollte durchgesetzt werden.Das man den französichen Einfluss aus dem Rheinland verbannte wo er letztendlich nie wirklich vom Volks gewollt war war auch in Ordnung.

Nur im Elsass hat man dann ebend den Menschen dort das verwehrt was man vorher gerechtfertigter Weise für sich selbst beanspruchte nämlich das Selbstbestimmungsrecht.Die wollten nicht zum Deutschen Reich gehören.
Die Elsäßer wurden überhaupt nicht gefragt, sondern hatten die französische Einvernahme zu akzeptieren.

Wenn damals Volksbefragungen durchgeführt worden wären, wäre das Elsaß mit Sicherheit heute noch deutsch, so, wie sich auch die Saarländer nach dem WK2 in einer Volksbefragung für einen Anschluss an Deutschland entschieden haben.

Das Elsaß ist ein Stück Deutschland. Sämtliche Ortsnamen, Familiennamen sowie Sitten und Gebräuche sind deutsch, auch wenn im Zuge der Französisierung die Sprache und die Eigenheiten der Elsäßer unterdrückt wurden.

Frag doch mal einen Südtiroler, zu welchem Land er gehören möchte!

Weiter_Himmel
24.02.2012, 13:59
Die Elsäßer wurden überhaupt nicht gefragt, sondern hatten die französische Einvernahme zu akzeptieren.

Wenn damals Volksbefragungen durchgeführt worden wären, wäre das Elsaß mit Sicherheit heute noch deutsch, so, wie sich auch die Saarländer nach dem WK2 in einer Volksbefragung für einen Anschluss an Deutschland entschieden haben.

Das Elsaß ist ein Stück Deutschland. Sämtliche Ortsnamen, Familiennamen sowie Sitten und Gebräuche sind deutsch, auch wenn im Zuge der Französisierung die Sprache und die Eigenheiten der Elsäßer unterdrückt wurden.

Frag doch mal einen Südtiroler, zu welchem Land er gehören möchte!

Sie wurden 1871 nicht gefragt und im Elsaß gab es damals recht massiven Wiederstand gegen die Anektion.Man kann auch nicht einfach mal ebedn Südtirol mit dem Elsaß vergleichen das sind zwei verschiedene Dinge.Sämtliches was du den Franzosen hier vorwirfst haben die Deutschen 1871 auch gemacht.

umananda
24.02.2012, 14:59
Der Kasus Knacktus lag in deiner hinterfotzigen Formulierung, dass das Elsaß "mal kurzzeitig zum Deutschen Reich gehört" habe. Dies mag staatsrechtlich zutreffen, aber nicht ethnokulturell.

Wer so etwas über einen Landstrich behauptet, in dem seit Menschengedenken bis vor kurzem Deutsch gesprochen wurde, muss entweder bösartig sein oder ganz einfach einen falschen Sachverhalt implizieren wollen.

Das Elsaß wurde vielfach von den verschiedensten Obergalliern unter den Nagel gerissen und die Elsäßer eingemeindet. Dass die Elsäßer dies wollten, bezweifle ich sehr.

„Deutsch ist für uns nicht irgendeine Sprache. Im Elsass muss Deutsch anders gelernt werden als im Rest von Frankreich“, so lautet die Marschroute von Claire Lovisi, Rektorin der „Académie de Strasbourg“, dem Schulamt für das Elsass.

Selbst im Regionalrat sowie im Generalrat Haut-Rhin und Bas-Rhin werden Gelder bereitgestellt, um für die Unterrichtssprache Deutsch zu werben.

Ich zitiere:

"Im Vergleich zum übrigen Frankreich kann das Elsass mit einer Tatsache aufwarten, dass in den Vorschule 48 Prozent, in der Grundschule sogar ca. 91 Prozent der Schüler Deutsch als erste Fremdsprache gewählt haben. In der Mittelstufe sind es ca. 73 Prozent, die Deutsch als erste oder Elsässisch zweite Fremdsprache haben – im Vergleich zu 15,4 Prozent im Rest von Frankreich."

Ende des Zitats

Das Elsässisch aber verschwindet allmählich. Mittlerweile sprechen nicht einmal mehr 2 Prozent der Elsässer unter 20 Jahren diesen Dialekt. Das ist aber keine Entwicklung, die man nur im Elsass beobachten kann. Aber Deutsch wird auch als zweisprachiger Unterricht angeboten. Man hat sogar ein Projekt ins Leben gerufen, um Lehrer aus Deutschland anzuwerben.

Wie du an solchen Aktivitäten sehr gut erkennen kannst, ist man in Frankreich um Kulturerhalt bemüht und plappert nicht so einen Unsinn von "anti" ... Propaganda.

Wenn ich "kurzfristig" einsetze, dann hat das nichts mit "Hinterfotzigkeit" zutun, sondern ich beziehe mich auf historische Fakten, auch wenn du sie am liebsten ausblenden möchtest.

Nun sollten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, obwohl es hier im Grunde fast nur um die Wahnvorstellung einiger User geht, überall Deutschenhass zu wittern ... ein wenig Ähnlichkeit mit jenen Zeitgenossen, die überall Rassismus und Antisemitismus wittern, ist unübersehbar. Paranoia verbindet anscheinend.

Servus umananda

Sprecher
24.02.2012, 15:02
„Deutsch ist für uns nicht irgendeine Sprache. Im Elsass muss Deutsch anders gelernt werden als im Rest von Frankreich“, so lautet die Marschroute von Claire Lovisi, Rektorin der „Académie de Strasbourg“, dem Schulamt für das Elsass.

Selbst im Regionalrat sowie im Generalrat Haut-Rhin und Bas-Rhin werden Gelder bereitgestellt, um für die Unterrichtssprache Deutsch zu werben.

Ich zitiere:

"Im Vergleich zum übrigen Frankreich kann das Elsass mit einer Tatsache aufwarten, dass in den Vorschule 48 Prozent, in der Grundschule sogar ca. 91 Prozent der Schüler Deutsch als erste Fremdsprache gewählt haben. In der Mittelstufe sind es ca. 73 Prozent, die Deutsch als erste oder Elsässisch zweite Fremdsprache haben – im Vergleich zu 15,4 Prozent im Rest von Frankreich."

Ende des Zitats

Das Elsässisch aber verschwindet allmählich. Mittlerweile sprechen nicht einmal mehr 2 Prozent der Elsässer unter 20 Jahren diesen Dialekt. Das ist aber keine Entwicklung, die man nur im Elsass beobachten kann. Aber Deutsch wird auch als zweisprachiger Unterricht angeboten. Man hat sogar ein Projekt ins Leben gerufen, um Lehrer aus Deutschland anzuwerben.*

Wie du an solchen Aktivitäten sehr gut erkennen kannst, ist man in Frankreich um Kulturerhalt bemüht und plappert nicht so einen Unsinn von "anti" ... Propaganda.

Wenn ich "kurzfristig" einsetze, dann hat das nichts mit "Hinterfotzigkeit" zutun, sondern ich beziehe mich auf historische Fakten, auch wenn du sie am liebsten ausblenden möchtest.

Nun sollten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, obwohl es hier im Grunde fast nur um die Wahnvorstellung einiger User geht, überall Deutschenhass zu wittern ... ein wenig Ähnlichkeit mit jenen Zeitgenossen, die überall Rassismus und Antisemitismus wittern, ist unübersehbar. Paranoia verbindet anscheinend.

Servus umananda

Das Elsass gehörte immer zum deustchen Sprach und Kulturraum. Erst seit 1919 und verstärkt seit 1945 findet eine aggressive Französisierung und Auslöschung der deutschen Wurzeln der Elsässer statt.

Sprecher
24.02.2012, 15:11
Das Elsass gehörte recht lange zum "Deutschen" Kulturaum wurde aber gegen Ende des 17 Jh von Frankreich annektiert.Mit dem Sieg 1871 wurde es durch das Deutsche Reich von Frankreich anektiert.Hierzu muss man jedoch ganz klar sagen das diese Anektion innerhalb Deutschlands äußerst umstritten war.Denn die Sachlage war zu dieser Zeit 170 später nunmal so das die Elsässer zu Frankreich gehören wollten.


Soso das war also die Sachlage. Sagt wer? Die französische Siegerpropaganda? Ja es gab ein frankophiles, abgehobenes Großbürgertum im Elsass aber ob die wesentlich zahlreichere ländliche Bevölkerung auch so frankophil war darf bezweifelt werden.
Im Übrigen ist es absolut typisch für das deutsch-französische Verhältnis. Die Franzosen annektieren mit größter Selbstverständlichkeit ein deutsch besiedeltes Gebiet und fühlen sich noch im Recht dabei und die Deutschen haben moralische Bedenken es sich wiederzuholen. Kein Wunder daß die Deutschen das Verlierervolk der Geschichte sind.

Sprecher
24.02.2012, 15:13
Sie wurden 1871 nicht gefragt und im Elsaß gab es damals recht massiven Wiederstand gegen die Anektion.Man kann auch nicht einfach mal ebedn Südtirol mit dem Elsaß vergleichen das sind zwei verschiedene Dinge.Sämtliches was du den Franzosen hier vorwirfst haben die Deutschen 1871 auch gemacht.

Widerstand gab es nur von eingewanderten Franzosen. Du blubberst antideutsche französische Geschichtsfälschung nach. in dem kleinen französischsprachigen Streifen von Elsass-Lothringen wurde die französische Sprache übrigens nicht unterdrückt.
Es ist zum Kotzen wie Dummdeutsche deines Schlages sich jedesmal zum Anwalt des Gegners machen.

Stadtknecht
24.02.2012, 15:28
Sollte Deutschland seine Staatsräson der besonderen Verantwortung gegenüber Israel beibehalten oder ändern , normalisieren.

Deutschland, Israel und den ganzen Westen verbindet die Tatsache, daß wir uns mit einem immer stärker werdenden und immer aggressiveren Islam auseinander setzen müssen.

Aber Deutschland muß sich seiner Rolle als wirtschaftlich stärkerer Partner bewußt werden und einen Schlußstrich unter die Holocaust-Thematik ziehen.

Greifington
24.02.2012, 16:52
Deutschland, Israel und den ganzen Westen verbindet die Tatsache, daß wir uns mit einem immer stärker werdenden und immer aggressiveren Islam auseinander setzen müssen.



Nein das müssen wir nicht, der Islam wurde von der Politik gezielt in die westliche Welt hineingeholt. Wenn man ihn da gelassen hätte wo er hingehört gäbe es so gut wie keine Probleme da kaum Berührungspunkte vorhanden wären.
Man würde Handel betreiben wie schon seit Ewigkeiten, Öl gegen westliche Luxusgüter, und ansonsten könnten uns die Zustände dort am Arsch vorbeigehen.

Sprecher
24.02.2012, 16:56
Nein das müssen wir nicht, der Islam wurde von der Politik gezielt in die westliche Welt hineingeholt. Wenn man ihn da gelassen hätte wo er hingehört gäbe es so gut wie keine Probleme da kaum Berührungspunkte vorhanden wären.
Man würde Handel betreiben wie schon seit Ewigkeiten, Öl gegen westliche Luxusgüter, und ansonsten könnten uns die Zustände dort am Arsch vorbeigehen.

Lustigerweise haben wir die meisten Probleme mit Moslems aus westfreundlichen Staaten wie der Türkei. Iraner fallen eher selten negativ auf.

Greifington
24.02.2012, 17:04
Lustigerweise haben wir die meisten Probleme mit Moslems aus westfreundlichen Staaten wie der Türkei. Iraner fallen eher selten negativ auf.

Dürfte daran liegen dass die Türken hier größtenteils aus dem mittelalterlichen Anatolien stammen. In so einer primitiven Gesellschaft hat der gute Islam dann nochmal ne Ecke mehr "Pfeffer" als unter weniger barbarischen Umständen.

Naja wie auch immer, wenn es nach mir ginge würde der Islam vollständig aus Europa entfernt werden. Dann wäre ruhe, zumindest was das angeht.

blues
24.02.2012, 17:08
Ich vermag zu Israel gar nichts empfinden.

Kishon ist tot (in der Schweiz-gestorben) was ist Isreal?

Mobiltelefone?

Der Ort wo Juden sozusagen degenerieren?

Eine Karikatur ihrer selbst werden?

Das Pseudo(Möchtegern)-Ostpreußen der Juden.

Allein schon: Alle möglichen Exildeutschen jammern über Deutschland, wie schlecht es ist, würden aber gerne zurückkommen, wenn es gut wäre.

Alle möglichen Juden lobpreisen Israel, leben aber im Ausland.

Denkt mal drüber nach....

Also neben allem anderen.

Militarismus, religiös-rassistisch verbrämte Blut & Boden-Denke, religiöse Rassengesetze etc. pp.... was the internaional Jew den "Westlern" = Weißen aka "Christen" permanent vorwirft bzw. vorwerfen würde ....


Denkt mal drüber nach.

Dumm ist, wer sich von Orientalen übertölpeln läst....


http://www.youtube.com/watch?v=bzQApZWlxgw

phhh ... es leben auch alle möglichen Leute in Israel - in dem einzig, funktionierenden Rechtsstaat, in der einzigen freien Demokratie in der Region.

Kein anderer Staat in der Region ist demokratisch, denkt mal drüber nach ...

blues
24.02.2012, 17:13
Ja manchmal !

Einen schönen Gruß vom Germanen Wolf an Österreich:]


... ein germanischer Wolf ... höhö ! ...

blues
24.02.2012, 17:15
Nicht mal bei geschichtlichen Fakten kannst du dir deine antideutsche Propaganda-Scheisse verkneifen. Mon Dieu....

Wenngleich das Elsaß angeblich auch nur "kurzfristig" zum deutschen Reich gehört haben mag, ist dieses "kurzfristig" relativ.
Entscheidend ist jedoch, dass im Elsaß bis vor wenigen Jahrzehnten seit vielen Jahrhunderten Deutsch gesprochen wurde (und wenn kein Gallier zuhört, immer noch gesprochen wird).

Das Elsaß gehört zu Deutschland. Zumindest ethnologisch. Punkt.

Aber hinsichlich territorialer Besitzstandsfragen habt ihr Nasen bekanntlich so eure Verständnisprobleme...

Das Elsass gehört zu Deutschland ? Frag mal die Elsässer ...

Sprecher
24.02.2012, 17:18
phhh ... es leben auch alle möglichen Leute in Israel - in dem einzig, funktionierenden Rechtsstaat, in der einzigen freien Demokratie in der Region.

Kein anderer Staat in der Region ist demokratisch, denkt mal drüber nach ...

Diese ewige Leier von der einzigen Demokratie ist abgelutscht. Selbst wenn sie stimmen würde (was sie nicht tut) wäre dies keine Rechtfertigung für die kriegstreiberische Politik Israels.

Sprecher
24.02.2012, 17:19
Das Elsass gehört zu Deutschland ? Frag mal die Elsässer ...

Man hätte sie 1919 fragen müssen. Heute sind sie umerzogen. Obgleich es immernoch Elsässer gibt die sich Deutschland verbunden fühlen. Freilich traut sich das kaum einer öffentlich zu sagen.

blues
24.02.2012, 17:27
Der Kasus Knacktus lag in deiner hinterfotzigen Formulierung, dass das Elsaß "mal kurzzeitig zum Deutschen Reich gehört" habe. Dies mag staatsrechtlich zutreffen, aber nicht ethnokulturell.

Wer so etwas über einen Landstrich behauptet, in dem seit Menschengedenken bis vor kurzem Deutsch gesprochen wurde, muss entweder bösartig sein oder ganz einfach einen falschen Sachverhalt implizieren wollen.

Das Elsaß wurde vielfach von den verschiedensten Obergalliern unter den Nagel gerissen und die Elsäßer eingemeindet. Dass die Elsäßer dies wollten, bezweifle ich sehr.

Es handelt sich nicht um keine "antideutsche" Stellungnahme sondern um eine Tatsache. Bekannterweise gehörte das Elsass seit 1871 ausgesprochen kurz zum deutschen Reich - und die Elsässer wurden 1871 nicht gefragt - ob sie das überhaupt wollten. Große Willensbekundungen zur Zugehörigkeit zum deutschen reich oder nach 1918 zur deutschen Republik zu gehören gab es nicht. Weder 1918 noch in der Gegenwart, noch sonstwann.

Greifington
24.02.2012, 17:31
Es handelt sich nicht um keine "antideutsche" Stellungnahme sondern um eine Tatsache. Bekannterweise gehörte das Elsass seit 1871 ausgesprochen kurz zum deutschen Reich - und die Elsässer wurden 1871 nicht gefragt - ob sie das überhaupt wollten. Große Willensbekundungen zur Zugehörigkeit zum deutschen reich oder nach 1918 zur deutschen Republik zu gehören gab es nicht. Weder 1918 noch in der Gegenwart, noch sonstwann.


Die Volkszählung von 1900[1] ergab folgendes Ergebnis:

Muttersprache:
Deutsch: 1.492.347 (86,8 %)
Eine andere Sprache: 219.638 (12,8 %)
Französisch: 198.318 (11,5 %)
Italienisch: 18.750 (1,1 %)
Polnisch: 1.410 (0,1 %)
Deutsch und eine andere Sprache: 7.485 (0,4 %)

http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsland_Elsaß-Lothringen

Ich glaube damit erübrigt sich jede Diskussion zu welchem Land sich der großteil der Bevölkerung von Elsaß-Lothringen zugehörig fühlte.

blues
24.02.2012, 17:33
Man hätte sie 1919 fragen müssen. Heute sind sie umerzogen. Obgleich es immernoch Elsässer gibt die sich Deutschland verbunden fühlen. Freilich traut sich das kaum einer öffentlich zu sagen.

Man hätte sie 1871 fragen sollen.

Obgleich mich o.a.g. Zahlen da doch zweifeln lassen.

blues
24.02.2012, 17:42
Die Volkszählung von 1900[1] ergab folgendes Ergebnis:

Muttersprache:
Deutsch: 1.492.347 (86,8 %)
Eine andere Sprache: 219.638 (12,8 %)
Französisch: 198.318 (11,5 %)
Italienisch: 18.750 (1,1 %)
Polnisch: 1.410 (0,1 %)
Deutsch und eine andere Sprache: 7.485 (0,4 %)

http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsland_Elsaß-Lothringen

Ich glaube damit erübrigt sich jede Diskussion zu welchem Land sich der großteil der Bevölkerung von Elsaß-Lothringen zugehörig fühlte.

Oha, da habe ich mich wohl geirrt, die Mehrheitsverhältnisse der muttersprachlich deutsch Sprechenden ist ziemlich eindeutig - wie es 1871 aussah ist mir zwar unbekannt aber es dürfte nicht sonderlich anders gewesen sein - oder doch ?

Freier Beobachter
24.02.2012, 17:46
Man hätte sie 1871 fragen sollen.

Obgleich mich o.a.g. Zahlen da doch zweifeln lassen.

Willst du sagen, die Reichsgründung hätte andere Ethnien in das Deutsche Reich eingeschlossen?

blues
24.02.2012, 17:46
wie dem auch sei - das Verhältnis Deutschland Israel ist als gut zu bezeichnen - könnte aber in Fragen der militärischen Zusammenarbeit deutlich nachgebessert werden. :]

Greifington
24.02.2012, 17:47
Oha, da habe ich mich wohl geirrt, die Mehrheitsverhältnisse der muttersprachlich deutsch Sprechenden ist ziemlich eindeutig - wie es 1871 aussah ist mir zwar unbekannt aber es dürfte nicht sonderlich anders gewesen sein - oder doch ?

Dürfte ungefähr im selben Bereich gewesen sein, über größere Zu-/Abwanderungsbewegungen habe ich jetzt nichts finden können.

blues
24.02.2012, 17:54
Dürfte ungefähr im selben Bereich gewesen sein, über größere Zu-/Abwanderungsbewegungen habe ich jetzt nichts finden können.

Ich habe mich geirrt.
Der o.g. Hinweis ist schon ziemlich eindeutig und beim Überfliegen der Daten bleibt es auch ziemlich eindeutig. Die Mehrzahl der Bürger/innen im Elsass war muttersprachlich deutsch sprechend.

blues
24.02.2012, 17:56
ach ja: die Aufnahme Israels in die Nato wäre noch anzustreben :]

Freier Beobachter
24.02.2012, 17:58
wie dem auch sei - das Verhältnis Deutschland Israel ist als gut zu bezeichnen - könnte aber in Fragen der militärischen Zusammenarbeit deutlich nachgebessert werden. :]

Ist das jetzt ein Code für: So gebt den Israelis doch noch mehr U-Boote! Los los los! Noch haben wir Geld! Ach ne doch nicht aber egal, wenn Israel Boote braucht, dann kriegen die sie natürlich auch! Militärische Zusammenarbeit, sollen jetzt Deutsche mithelfen, die Palästinenser auszubomben?? Was stellst du die vor? Noch mehr von ihren Kriegen ausfechten?

Freier Beobachter
24.02.2012, 17:59
ach ja: die Aufnahme Israels in die Nato wäre noch anzustreben :]

Ja, das passt, einer mehr für das Agressionsbündnis, damit mehr soveräne Staaten im Chaos versinken! Libyen war ein voller Erfolg! Los, ihr kriegt Syrien auch noch!

blues
24.02.2012, 18:06
Ist das jetzt ein Code für: So gebt den Israelis doch noch mehr U-Boote! Los los los! Noch haben wir Geld! Ach ne doch nicht aber egal, wenn Israel Boote braucht, dann kriegen die sie natürlich auch! Militärische Zusammenarbeit, sollen jetzt Deutsche mithelfen, die Palästinenser auszubomben?? Was stellst du die vor? Noch mehr von ihren Kriegen ausfechten?

Ich bin es gerade leid abermals darauf aufmerksam zu machen das es in Israel eine politische Linke, eine politische Opposition (!) gibt die ein Zweistaatenkonzept anstrebt - gibt es seitens der Palis nicht. Insofern ist es notwendig den einzigen freien und demokratischen Rechtsstaat der Region zu schützen.
Kein anderer Staat der Region ist ein demokratischer Rechtsstaat ... denkt mal drüber nach ... :]

blues
24.02.2012, 18:07
Ja, das passt, einer mehr für das Agressionsbündnis, damit mehr soveräne Staaten im Chaos versinken! Libyen war ein voller Erfolg! Los, ihr kriegt Syrien auch noch!

soso ... Aluhütchenträger ? ... höhö ... :))

Freier Beobachter
24.02.2012, 18:14
Ich bin es gerade Leid abermals darauf aufmerksam zu machen das es in Israel eine politische Linke, eine politische Opposition (!) gibt die ein Zweistaatenkonzept anstrebt - gibt es seitens der Palis nicht. Insofern ist es notwendig den einzigen freien und demokratischen Rechtsstaat der Region zu schützen.
Kein anderer Staat der Region ist ein demokratischer Rechtsstaat ... denkt mal drüber nach ... :]

Freier und demokratischer Rechtsstaat?? Was hast du denn geraucht? Achja du bist ja "Linker" dann ist das natürlich nichst verwunderliches, das zeug soll ja auch legalisiert werden.
Aber vielleicht kannst du dich ja einen Moment aus deiner Trace lösen und der Tatsache ins Auge sehen, das der Staat auf grundlage von Massenvertreibng gegründet wurde und von Demokratie kann nicht die Rede sein, die Palästinenser, die auch nur die Stimme erheben, werden ohne Gerichtsverfahren 20 Jahre eingesperrt. Außerdem verfügt Israel ein unfassbares arsenal and Biowaffen, chemischen Waffen und Atomwaffen, alles auf Trägerraketen geladen, noch dazu wird Israel niemals den Atomwaffensprerrvertrag unterzeichnen, im Gegensatz zu ALL DEN ANDEREN STAATEN DER REGION!!
Hör auf die Wirklichkeit zu verdrehen. Denk selber und lass das nicht andere für nich übernehmen.

Freier Beobachter
24.02.2012, 18:15
soso ... Aluhütchenträger ? ... höhö ... :))

Du bist erbärmlich.

Irmie
24.02.2012, 18:35
Wir sollten weder Kriege noch Militaer jemals unterstuetzen egal welches land und fuer das Militaer und fuer die Waffenherstellung zu arbeiten ist unethisch, egal welches Land.

Die Beziehung mit Israel ist gut wenn wir positiv sind und lebensbejahende Aktivitaeten zusammen machen, rein als Mensch mal gesehen und auch mal frei im Hier und jetzt leben, feiern und lieben koennen. Wenn wir Kriege planen, dann ist das falsch und das darf nicht unterstuetzt werden es sei denn es ist wirklich nur fuer Selbstverteidigung gedacht.

Ich gebe lieber schoene Musik und Meditation :-) zu Israel (bussi Ihr Suessen und fuehlt Euch mal geliebt auf der Welt, denn die Welt will Euch lieben, also liebt einfach auch mal zurueck - egal wen... )

http://www.youtube.com/watch?v=8Bke0PVDofA&list=UUgAa2CtugxgrwlPcbJMATNw&index=20&feature=plcp

Ich gehe, teile, weine und lache mit Euch aus Israel und allen Menschen die leiden egal wo sie sind, ohne Ausnahme (auch Deutsche die leiden liegen mir im Herzen) denn ich bin eine Frau, habe "Jungs und Maedels geboren" und habe es nie einem Mann der Welt jemals erlaubt auch nur irgendetwas zu toeten. Meine Grossmutter rettete jeden Samen vorsichtig, "jeden Hund oder Katze", fuetterte Heimatlose und Kinder. Die Maedels in meiner Familie bluehen auf wenn sie fuer andere was schoenes machen koennen, und das mit 2 Jahren, suess. Das steckt oft in uns schon drin als Frau - ohne Indoctrinierungen - ganz frei geben wir weil es uns gluecklich macht andere gluecklich zu sehen. Wir Frauen, wollen leben und leben lassen (die aller meissten wenigstens). Hugs ihr Suessen Menschen aus Israel und Deutschland und der Welt :-). Jeder ist meine Familie, wenn er sie will. Jeder kann kommen und gehen wie er will - frei ohne Zwang.

Man sollte von manchen Frauen, die nicht so krankhaft kriegerisch gesinnt sind mal wieder etwas lernen. Meine Grussmutter hat auch nie einem Mann erlaubt auch nur irgendetwas im Krieg zu toeten. Der Krieg wurde also nicht von uns Frauen so erfunden. Es ist schoen zu lieben und im Garten gute Samen zu pflanzen "und auch gute Menschen" - eben durch Liebe und die gibt es. Das Leben ist einfach wunderschoen. Bussi an Israel, Lybien, Palestina, Iran, Syrien, Indien, Paistan, Tibet, Deutschland... denn da wo ich bin bin ich zuhause. Alles ist heiliges Land und jeder ist wunderschoen. Uff ich juss erst mal die Tiere jetzt fuettern. Die sind mir auch heilig, das heilige Wrot feallt hier weg und alles ist offen und frei mit Tieren. Also dann, liebt mal wieder, oder erlaubt den freien Gedanken.

Wir sollten alle mal ne Party machen und zusammen so richtig gut essen und feiern. Ich koche dann, ok? :] xoxo


Wir sollten Krieg ganz aufgeben. Es ist ein Fehler unsere unweisen Vorfahren so was krankhaften erfunden zu haben. :))

Free Speec
h for all Germans - Wir wollen einen Friedensvertrag.

Sprecher
24.02.2012, 19:02
Es handelt sich nicht um keine "antideutsche" Stellungnahme sondern um eine Tatsache. Bekannterweise gehörte das Elsass seit 1871 ausgesprochen kurz zum deutschen Reich - und die Elsässer wurden 1871 nicht gefragt - ob sie das überhaupt wollten. Große Willensbekundungen zur Zugehörigkeit zum deutschen reich oder nach 1918 zur deutschen Republik zu gehören gab es nicht. Weder 1918 noch in der Gegenwart, noch sonstwann.

Es gab 1871 auch keine Willensbekundungen unbedingt zu Frankreich gehören zu wollen.
Im Übrigen wurden nach 1919 zahlreiche Elsässer verfolgt und teilweise sogar von den Franzosen hingerichtet weil sie nicht zu Frankreich gehören wollten, z.B. Karl Roos (http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Roos).

Sprecher
24.02.2012, 19:03
Man hätte sie 1871 fragen sollen.
.

Wenn dann schon 1648, als Frankreich zum ersten Mal das Elsass annektierte.

Sprecher
24.02.2012, 19:06
Die Volkszählung von 1900[1] ergab folgendes Ergebnis:

Muttersprache:
Deutsch: 1.492.347 (86,8 %)
Eine andere Sprache: 219.638 (12,8 %)
Französisch: 198.318 (11,5 %)
Italienisch: 18.750 (1,1 %)
Polnisch: 1.410 (0,1 %)
Deutsch und eine andere Sprache: 7.485 (0,4 %)

http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsland_Elsaß-Lothringen

Ich glaube damit erübrigt sich jede Diskussion zu welchem Land sich der großteil der Bevölkerung von Elsaß-Lothringen zugehörig fühlte.

Hier kann man sehen wie die 1884 Sprachgrenze in Elsass-Lothringen verlief:

http://www.deutschlanddokumente.de/Bilder/krtElsassLothringen1884.jpg
Größere französischsprachige Gebiete gab es nur in Lothringen, das Elsass war fast 100% deutschsprachig.

Wolf Fenrir
24.02.2012, 19:10
Nein das müssen wir nicht, der Islam wurde von der Politik gezielt in die westliche Welt hineingeholt. Wenn man ihn da gelassen hätte wo er hingehört gäbe es so gut wie keine Probleme da kaum Berührungspunkte vorhanden wären.
Man würde Handel betreiben wie schon seit Ewigkeiten, Öl gegen westliche Luxusgüter, und ansonsten könnten uns die Zustände dort am Arsch vorbeigehen.:top:

Irmingsul
24.02.2012, 20:14
Das Verhältnis eines Hundes zu seinem Herrn ist für mich von gegenseitigem Vertrauen und Treue geprägt, eine Partnerschaft, etwas Postives, also das völlige Gegenteil zu dem parasitären Verhältnis Israels zu Deutschland.

Der Hund fühlt sich völlig abhängig vom Menschen und versucht ihm zu gefallen.

Weiter_Himmel
24.02.2012, 20:55
Soso das war also die Sachlage. Sagt wer? Die französische Siegerpropaganda? Ja es gab ein frankophiles, abgehobenes Großbürgertum im Elsass aber ob die wesentlich zahlreichere ländliche Bevölkerung auch so frankophil war darf bezweifelt werden.
Im Übrigen ist es absolut typisch für das deutsch-französische Verhältnis. Die Franzosen annektieren mit größter Selbstverständlichkeit ein deutsch besiedeltes Gebiet und fühlen sich noch im Recht dabei und die Deutschen haben moralische Bedenken es sich wiederzuholen. Kein Wunder daß die Deutschen das Verlierervolk der Geschichte sind.

Ich wüsste nicht das 1871 Frankreich gesiegt hat.Und 1871 haben des Deutsche Liberale und auch Teile der Konservativen selbst erkannt.Auch Bismarck hat sehr sehr lange gezögert der Anektion zuzustimmen und sehr oft seine bedenken geäußert ebend aus dem Grund.

Greifington
24.02.2012, 20:56
Der Hund fühlt sich völlig abhängig vom Menschen und versucht ihm zu gefallen.

Er wir aber auch gut behandelt und nicht ausgebeutet.

Weiter_Himmel
24.02.2012, 20:59
Widerstand gab es nur von eingewanderten Franzosen. Du blubberst antideutsche französische Geschichtsfälschung nach. in dem kleinen französischsprachigen Streifen von Elsass-Lothringen wurde die französische Sprache übrigens nicht unterdrückt.
Es ist zum Kotzen wie Dummdeutsche deines Schlages sich jedesmal zum Anwalt des Gegners machen.

Das stimmt nicht.

Sprecher
25.02.2012, 09:50
Das stimmt nicht.

Du behauptest hier jede Menge belegst aber nichts.

Sprecher
25.02.2012, 09:54
Ich wüsste nicht das 1871 Frankreich gesiegt hat.Und 1871 haben des Deutsche Liberale und auch Teile der Konservativen selbst erkannt.Auch Bismarck hat sehr sehr lange gezögert der Anektion zuzustimmen und sehr oft seine bedenken geäußert ebend aus dem Grund.

Beweist nur daß die Deutschen viel zu gutmütig sind. Nachdem was Frankreich in Deutschland die 200 Jahre zuvor angerichtet hat (z.B. die gesamte Pfalz verwüstet und alle Städte zerstört, von den napoleonischen Kriegen ganz zu schweigen) hätte Frankreich 1871 eine weitaus härtere Behandlung verdient als daß es nur das deutsch-besiedelte Elsass-Lothringen verlor und ein paar Franc Reparationen bezahlen musste. Bismarck hat sich später geärgert daß man Frankreich so gut wegkommen lies und die Franzosen schon 5 Jahre später wieder weitermachen konnten mit ihrer aggressiven Großmachtspolitik.

cruncher
25.02.2012, 10:02
Geht zwar um das Verhältnis Israel USA, aber da di BRD nur ein usamerikanischer Wurmfortsatz ist kann man es auch gelten lassen.




"Herausgeber der “Atlanta Jewish Times” schlägt Israel Ermordung Obamas vor

Der Besitzer und Herausgeber der Atlanta Jewish Times, Andrew B. Adler, hat in einem persönlichen Kommentar den Mord an Barak Obama durch Mossadagenten angeregt. Die zögerliche und „diplomatische“ Haltung des US-Präsidenten gegenüber Iran gefährde den jüdischen Staat. Daher müssten jetzt alle Optionen auf den Tisch. Es wäre sicher, dass der „innerste Zirkel“ um Benjamin Netanjahu bereits selbst derartige Überlegungen anstelle. Wie die israelische Zeitung Haaretz berichtet, nahm Adler seinen Vorschlag „mit Bedauern“ zurück – und anschließend seinen Hut."

cruncher
25.02.2012, 10:08
Ein Beitrag zur iraelischen amerikanischen Freundschaft.

Da die BRD ein wurmforstsatz der USA ist mag das auch hier gelten.



"Herausgeber der “Atlanta Jewish Times” schlägt Israel Ermordung Obamas vor

Der Besitzer und Herausgeber der Atlanta Jewish Times, Andrew B. Adler, hat in einem persönlichen Kommentar den Mord an Barak Obama durch Mossadagenten angeregt. Die zögerliche und „diplomatische“ Haltung des US-Präsidenten gegenüber Iran gefährde den jüdischen Staat. Daher müssten jetzt alle Optionen auf den Tisch. Es wäre sicher, dass der „innerste Zirkel“ um Benjamin Netanjahu bereits selbst derartige Überlegungen anstelle. Wie die israelische Zeitung Haaretz berichtet, nahm Adler seinen Vorschlag „mit Bedauern“ zurück – und anschließend seinen Hut."

Irmingsul
25.02.2012, 15:41
Er wir aber auch gut behandelt und nicht ausgebeutet.

Die Tierheime sind voll.

Swetlana
25.02.2012, 16:14
Verhältnis Deutschland Israel ? Gut. In einigen Punkten noch auszubauen - vor allem die militärische Zusammenarbeit

- die Aufnahme Israels in die Nato wäre noch anzustreben :]

deutsches Kanonenfutter (unnütze H4 Parasiten) für EREZ ISRAEL an die Front.......uralter Wunsch

http://4.bp.blogspot.com/_P7HQ81RUlA8/TLdJE_zPw7I/AAAAAAAABI8/nt7FNzlUlFo/s400/moloch-ackermann-merkel.jpg

Bellerophon
26.02.2012, 00:36
phhh ... es leben auch alle möglichen Leute in Israel - in dem einzig, funktionierenden Rechtsstaat, in der einzigen freien Demokratie in der Region.

Kein anderer Staat in der Region ist demokratisch, denkt mal drüber nach ...

"In der Region"

Der Vorposten des "Westens" oder was?

"Jerusalem"

Kreuzzug.

Was schert micht die Region?

Ich scheiß auf die "Region"

Und Jerusalem.

Und Christen.

Und den Westen.


Nein, - war nur Spaß, - wir nordischen Weißen, welche die international Jews ausgevolkt und durchrasst sehen wollen, - kümmern uns natürlich um das Volke Israels, wie um Mongos in der betreuten Werkstatt.

Und schenken ihnen Wasserstoff-U-Boote, die die hyperintelligenten Superjews ja im Grunde selber bauen könnten.

http://www.youtube.com/watch?v=akg3jONncvk&feature=related

Bellerophon
26.02.2012, 00:50
PS. Elass (oder wie der Dreck heißt) und Kulturraum.

Wenn Donnergott sagt, das gehört zu deutschem Kulturraum, dann hat Yentl in Synagoge/Schule/Tempel zu schweigen.

So funktioniert Orient.

Mit Yentl diskutiert man nicht.

Yentl tanzt mit den Schwulen in Starlight Express.

Und besticht Schwarzer und Gunder+Jar dass Goyweiber ihre Kinder abtreiben.

Ihr weißen Weiber müßt weiße Kinder bekommen.

Dass sie kämpfen, für Gott von Antlantis.

Gott der Harfe und Medizin.

umananda
26.02.2012, 00:53
PS. Elass (oder wie der Dreck heißt) und Kulturraum.

Wenn Donnergott sagt, das gehört zu deutschem Kulturraum, dann hat Yentl in Synagoge/Schule/Tempel zu schweigen.

So funktioniert Orient.

Letztlich rührt der Begriff Donnerbalken aus einer volkstümlichen Bezeichnung und meint damit das gewöhnliche Plumpsklo.

Servus umananda

Bettmaen
26.02.2012, 00:53
PS. Elass (oder wie der Dreck heißt) und Kulturraum.

Wenn Donnergott sagt, das gehört zu deutschem Kulturraum, dann hat Yentl in Synagoge/Schule/Tempel zu schweigen.

So funktioniert Orient.

Mit Yentl diskutiert man nicht.

Yentl tanzt mit den Schwulen in Starlight Express.
Na ja, an den europäischen Juden ist das Abendland nicht spurlos vorbei gegangen.:))

Bellerophon
26.02.2012, 01:07
Letztlich rührt der Begriff Donnerbalken aus einer volkstümlichen Bezeichnung und meint damit das gewöhnliche Plumpsklo.

Servus umananda

Fäkalhumor ist so ne spezifisch jüdische Sache.

Damit disst du Euern einen (!) Wüsten- und Donnergott.

Über den meine tausend älteren und mächtigeren Götter lachen.

umananda
26.02.2012, 01:08
Fäkalhumor ist so ne spezifisch jüdische Sache.

Damit disst du Euern Wüsten- und Donnergott.

Glaubst du denn wirklich an einem Donnergott (?) ... wir wissen doch alle, wie ein Gewitter entsteht.

Servus umananda

Bellerophon
26.02.2012, 01:13
Glaubst du denn wirklich an einem Donnergott (?) ... wir wissen doch alle, wie ein Gewitter entsteht.

Servus umananda

Du als Jüdin, weißt schon, wer dein Gott ist, nicht oder?


Nein, - natürlich nicht - du darfst als Frau ja nicht in die Tempel-Schule und lesen lernen.

Kleines Kind, Mädchen.

Geh spielen in Museen für Goys, mit Max.

umananda
26.02.2012, 01:15
Du als Jüdin, weißt schon, wer dein Gott ist, nicht oder?


Nein, - natürlich nicht - du darfst als Frau ja nicht in die Tempel-Schule und lesen lernen.

Dein Niveau sinkt rapide ... man hat das Gefühl sich auf einer Achterbahn zu befinden.

Servus umananda

Geronimo
26.02.2012, 01:18
Geiler Strang!

Bellerophon
26.02.2012, 01:20
Dein Niveau sinkt rapide ... man hat das Gefühl sich auf einer Achterbahn zu befinden.

Servus umananda

Ich weiß das es schwer für dich ist, Frau zu sein, Yentl.


Trotzdem mag dein Volk dich, weil du dich für es einsetzt, aus blindwütiger Treue, aus Instinkt.

Gegen die Goy.

Wär ich Deutscher, wünscht ich deutsche Weiber wären so wie du.

umananda
26.02.2012, 01:23
Ich weiß das es schwer für dich ist, Frau zu sein, Yentl.


Trotzdem mag dein Volk dich, weil du dich für es einsetzt, aus blindwütiger Treue, aus Instinkt.

Gegen die Goy.

Ich bin wirklich bemüht, deinen Ausführungen wohlwollend zu folgen, aber ich muss zugeben, es fällt mir mittlerweile sehr schwer. Ich vermisse bei dir den Verstandesmenschen, wenn du weißt, was das ist.

Servus umananda

hephland
26.02.2012, 01:29
wie dem auch sei - das Verhältnis Deutschland Israel ist als gut zu bezeichnen - könnte aber in Fragen der militärischen Zusammenarbeit deutlich nachgebessert werden. :]

das sehe ich anders, mein lieber freund. solange der staat israel in den besetzten gebieten als räuberischer aggressor auftritt verbietet sich meines erachtens militärische zusammenarbeit. sollte der staat israel sich irgendwann bequemen, das völkerrecht einzuhalten, dann kann man darüber reden. vorher nicht.

Erik der Rote
26.02.2012, 01:30
Ich weiß das es schwer für dich ist, Frau zu sein, Yentl.


Trotzdem mag dein Volk dich, weil du dich für es einsetzt, aus blindwütiger Treue, aus Instinkt.

Gegen die Goy.

Wär ich Deutscher, wünscht ich deutsche Weiber wären so wie du.

ja bei umananda ist es extrem ausgebildet da geb ich recht! Extremer rassistischer Zionismus egal was einer ihrer LAndsleute tut es ist immer noch 1000x mal besser als das was ein Goy je tun könnte ! Vollkommen fanatisiert! Zionistenideologie von Kindesbeinen bis ins Mark eingezogen, moralische Totalerblindung !!!

Bellerophon
26.02.2012, 01:36
Ich bin wirklich bemüht, deinen Ausführungen wohlwollend zu folgen, aber ich muss zugeben, es fällt mir mittlerweile sehr schwer. Ich vermisse bei dir den Verstandesmenschen, wenn du weißt, was das ist.

Servus umananda



Schade, ich hatte gehofft, du würdest zorniger werden, mit deinen Füßchen aufstampfen.

Aber warum?

Warum hätte ich das gehofft?

Weil es mich entzückt hätte.

Wie ein Tier, oder kleines Kind, das man reizt, um es dressieren zu wollen.

Hast du jetzt schon verstanden, wer dein Gott ist?

Nicht das es darauf ankäme, dass Frauen es verstehen....

umananda
26.02.2012, 01:38
Schade, ich hatte gehofft, du würdest zorniger werden, mit deinen Füßchen aufstampfen.

(...)

Das wirst du nicht erleben ... denn so alt werden wir BEIDE nicht. Das haben schon ANDERE vergeblich versucht.

Servus umananda

Bellerophon
26.02.2012, 01:40
ja bei umananda ist es extrem ausgebildet da geb ich recht! Extremer rassistischer Zionismus egal was einer ihrer LAndsleute tut es ist immer noch 1000x mal besser als das was ein Goy je tun könnte ! Vollkommen fanatisiert! Zionistenideologie von Kindesbeinen bis ins Mark eingezogen, moralische Totalerblindung !!!


Gute Töchter.

Nur das Intellektuelle ... äh.....sie hat bestimmt keine Kinder....sie ist so ne Liz Lemon....

Mannlos, alle ihre Gene verschwendet - aber gut für unsere Sache.

umananda
26.02.2012, 01:43
Gute Töchter.

Nur das Intellektuelle ... äh.....sie hat bestimmt keine Kinder....sie ist so ne Liz Lemon....
Im Gegensatz zu dir (Mutmaßung) habe ich ein Kind ... du solltest nicht versuchen über Menschen, die du nicht kennst, zu spekulieren. Das führt meistens in eine Sackgasse und letztlich zu einem intellektuellen Offenbarungseid.

Servus umananda

Bellerophon
26.02.2012, 01:47
Und selbst wenn sie Kinder hätte, würden die eher für meine Sache kämpfen, wie Graf von Arco auf Vallley.

Denn die Juden wissen schon wo ihre Heimat ist, und die ist nicht in Afrika/Griechenland.

umananda
26.02.2012, 01:51
Und selbst wenn sie Kinder hätte, würden die eher für meine Sache kämpfen, wie Graf von Arco auf Vallley.

Denn die Juden wissen schon wo ihre Heimat ist.

Wer den bayrischen Ministerpräsidenten Kurt Eisner ermordet hat ... verdient nicht einmal die geringste Erwähnung. In historischen Fakten kannst du mir nichts vormachen, mein lieber Bellerophon. Du bist nun einmal kein Held der griechischen Mythologie.

Servus umananda

Bettmaen
26.02.2012, 01:54
Der Mörder von Kurt Eisner war Jude.

umananda
26.02.2012, 01:55
Der Mörder von Kurt Eisner war nach der Jude.
Nein, der Ermordete war der Jude ...

Servus umananda

Bellerophon
26.02.2012, 01:57
Im Gegensatz zu dir (Mutmaßung) habe ich ein Kind ... du solltest nicht versuchen über Menschen, die du nicht kennst, zu spekulieren.
Servus umananda

Das mache ich andauernd.

Ich bin der Zoator.

Aus dem Morgenland.

Der Magie.

Mit dem bösen blauen Blick.

Mit den milliarden Göttern, die myriaden Jahre älter sind als deiner.

Brathering
26.02.2012, 01:58
Nein, der Ermordete war der Jude ...

Servus umananda

Spiel das denn eine Rolle? Auf jeden Fall war ein Jude in diesen Mordfall verwickelt.

umananda
26.02.2012, 01:59
Mit den milliarden Göttern, die myriaden Jahre älter sind als deiner.

Dann bleibe auf deinen alten Göttern sitzen .... mir soll es recht sein.

Servus umananda

Bettmaen
26.02.2012, 02:00
Nein, der Ermordete war der Jude ...

Servus umananda


Nein, der Ermordete war der Jude ...

Servus umananda
Ich wollte meinen Beitrag vervollständigen: Er war nach der Halacha Jude, denn seine Mutter war Jüdin. Nach den unsäglichen Nürnberger Rassengesetzen war er "Halbjude".


Anton Graf von Arco auf Valley wurde als Sohn von Maximilian Graf Arco-Valley (1849–1911) und dessen Frau Emmy Freiin von Oppenheim (1869–1957) aus der Bankiersfamilie Oppenheim geboren.aus Wikipedia, auch wenn Du Wiki nicht magst, aber es gibt weitere seriöse Quellen, die belegen, dass sein Vater christlicher Adliger war und seine Mutter dem jüdischen Geldadel angehörte.

umananda
26.02.2012, 02:03
Ich wollte meinen Beitrag vervollständigen: Er war nach der Halacha Jude, denn seine Mutter war Jüdin. Nach den unsäglichen Nürnberger Rassengesetzen war er "Halbjude".

aus Wikipedia, auch wenn Du Wiki nicht magst, aber es gibt weitere seriöse Quellen, die belegen, dass sein Vater christlicher Adliger war und seine Mutter jüdische Geldadelige.

Und? Was willst du mir damit sagen? Ich erwähnte es bereits ... der Mörder eines Ministerpräsidenten hat in meinen Augen keinerlei Beachtung verdient. Ob er nun eine jüdische Mutter hatte oder nicht ... ist einerlei. Ich mag auch keine jüdischen Vergewaltiger ... selbst wenn sie sich Präsident von Israel schimpfen.

Servus umananda

Bellerophon
26.02.2012, 02:08
Dann bleibe auf deinen alten Göttern sitzen .... mir soll es recht sein.

Servus umananda

Und Frau, haben sie dich jetzt schon in die Tempelschule gelassen, um zu lesen wer dein Gott ist?

Oder traut Alice Schwarzer sich DAS nicht.

Hast du Schläfenlocken, bist du beschnitten?

Hahahaha....... kleines Mädchen......

umananda
26.02.2012, 02:11
(...)

Du solltest dich allmählich verabschieden. Betrachte doch einmal deinen Text etwas genauer. Anscheinend ist dein Alkoholpegel schon ziemlich weit fortgeschritten. Ich verabschiede mich nun vollkommen nüchtern ... und ernüchtert.

laila tov umananda

Bellerophon
26.02.2012, 02:18
Du solltest dich allmählich verabschieden. Betrachte doch einmal deinen Text etwas genauer. Anscheinend ist dein Alkoholpegel schon ziemlich weit fortgeschritten. Ich verabschiede mich nun vollkommen nüchtern ...

laila tov umananda

Jetzt wird es kritisch was. Frau.

Lassen sie dich lesen, wer dein Gott ist?

Warum antwortest du nicht einfach auf die Frage?

Damit die emanzipiteren, feministischen Philosemiten-Goys es auch wissen.


http://www.youtube.com/watch?v=lS-af9Q-zvQ&feature=fvsr

umananda
26.02.2012, 12:20
(...) wenn man noch nebenbei sinnfreie Geschenke macht erzeugt das ganze eine unnötige Spannung in der Bevölkerung die zu Antisemitismus führt.

Wenn du das U-Boot-Geschäft meinst, dann handelt es sich nicht um Geschenke, sondern lediglich um ein übliches Rüstungsgeschäft, das mit Subventionen belegt ist.

Ein Drittel der Kosten trägt der deutsche Steuerzahler ... das ist richtig. Aber am Ende wird man in Deutschland davon profitieren. Denn man bekämpft den Islamismus nicht damit, in dem man islamische Kulturzentren in deutschen Innenstädten subventioniert oder fördert.

Deutschland subventioniert den Verkauf des U-Boots der Dolphin-Klasse mit maximal 135 Millionen Euro. Ein geringer Preis ... wenn man etwas über den Tellerrand zu schauen vermag.

Übrigens wurde diese Übereinkunft der Regierungen beider Staaten schon im Jahre 2005 vertraglich beschlossen. Also vor fast sieben Jahren. Da hieß die deutsche Bundeskanzlerin noch „Schröder“. In meinen Augen etwas zu spät für einen etwas fadenscheinigen Protest. Da offenbaren sich einige Informationslücken. Die aber wiederum sind wohl eher typisch für dieses Forum. Was ich aufrichtig bedauere .... davon zeugen auch die vielen "sinnbefreiten" Beiträge im Thread "U-Boote für Israel".

Servus umananda

Efna
26.02.2012, 12:29
Egal wie die Beziehungen zu Israel sind, Deutschland ist bei weiten sehr viel schöner als Israel!

Swetlana
26.02.2012, 12:31
Du solltest dich allmählich verabschieden. Betrachte doch einmal deinen Text etwas genauer. Anscheinend ist dein Alkoholpegel schon ziemlich weit fortgeschritten. Ich verabschiede mich nun vollkommen nüchtern ... und ernüchtert.

laila tov umananda

Der Einzige der nüchtern und sonnenklar erkannt hat, was hier gespielt wird.

Brutus
26.02.2012, 12:38
Der Mörder von Kurt Eisner war Jude.

Bravo! Durch die mütterliche Linie war Graf Arco auf Valley Jude.

Simplex
26.02.2012, 19:21
Wenn du das U-Boot-Geschäft meinst, dann handelt es sich nicht um Geschenke, sondern lediglich um ein übliches Rüstungsgeschäft, das mit Subventionen belegt ist.

Ein Drittel der Kosten trägt der deutsche Steuerzahler ... das ist richtig. Aber am Ende wird man in Deutschland davon profitieren. Denn man bekämpft den Islamismus nicht damit, in dem man islamische Kulturzentren in deutschen Innenstädten subventioniert oder fördert.

Deutschland subventioniert den Verkauf des U-Boots der Dolphin-Klasse mit maximal 135 Millionen Euro. Ein geringer Preis ... wenn man etwas über den Tellerrand zu schauen vermag.

Übrigens wurde diese Übereinkunft der Regierungen beider Staaten schon im Jahre 2005 vertraglich beschlossen. Also vor fast sieben Jahren. Da hieß die deutsche Bundeskanzlerin noch „Schröder“. In meinen Augen etwas zu spät für einen etwas fadenscheinigen Protest. Da offenbaren sich einige Informationslücken. Die aber wiederum sind wohl eher typisch für dieses Forum. Was ich aufrichtig bedauere .... davon zeugen auch die vielen "sinnbefreiten" Beiträge im Thread "U-Boote für Israel".

Servus umananda




....[...]
Sorry, aber uns würde es ein bissel besser gehen, wenn nicht laufend U-Boote für Israel subventioniert würden. :))

(gekürzt)



Deinen letzten Satz könnte man auch mit diesem Beitrag beantworten ... Bitte anklicken (http://www.politikforen.net/showthread.php?122015-Verh%E4ltnis-Deutschland-Israel&p=5194884&viewfull=1#post5194884)

....[...]
Ja, es wirkt von außen gesehen, alles etwas wirr.

(gekürzt von Simplex)
Ich spreche nicht von einem U-Boot, nicht dem letzten, das mit 135 Mio.-Euro subventioniert wird!

Insgesamt geht es um 6 U-Boote, wovon drei bereits geliefert wurden und drei U-Boote noch zur Lieferung an Israel anstehen.

Die Lieferungen DEUTSCHER U-BOOTE an Israel geht auf ein 1991 geschlossenes Abkommen mit der damaligen "Kohl (CDU) Regierung" zurück und wird bzw. wurde mit rd. 1,2 Mrd.-Euro subventioniert.

Die Lieferungen der U-Boote nach Israel sind alles andere als unproblematisch, weil sie m. E. gegen geltende Beschränkungen, bei deutschen Rüstungsexporten, verstoßen! Das Lieferungsabkommen wurde seiner Zeit (1991) von Israel mit der unbewiesenen Behauptung erzwungen: Im Zweiten-Golfkrieg hätte Saddam Hussein Israel mit Scud-Raketen beschossen. Deren Reichweite war angeblich mit deutscher Technik vergrößert worden.

Angesichts der verheerenden veröffentlichten Propaganda des Simon Wiesenthal Instituts "Deutsche Technik, Giftgas, Israel" entschloss sich Deutschland, Israel zwei Dolphin-U-Boote zu schenken.

Hans Huckebein
26.02.2012, 19:55
..ist mir zu einseitig!
Die einen geben nur und die anderen halten immer die hand auf.

offenesgeheimnis
26.02.2012, 20:02
Na, wenn Israel etwas will, dann bekommt es das auch. Klar haben sie jetzt erst 3 nette U-Boote bekommen. Aber, man überlege sich mal, was passieren würde, wenn Angie denen die kalte Schulter gezeigt hätte...

Gruß
Matze

Simplex
26.02.2012, 20:25
Fakt ist: "Der furchtbare Holocaust an den Juden durch Nazi-Deutschland wurde und wird heute
immer noch von den Ultra-Zionisten in Israel zum "Immerwährenden Trauma" hochstilisiert und
im Verhältnis zu Deutschland, rein zum Selbstzweck instrumentalisiert ....und das nicht zu wenig"!

Wolf Fenrir
29.02.2012, 00:06
Fakt ist: "Der furchtbare Holocaust an den Juden durch Nazi-Deutschland wurde und wird heute
immer noch von den Ultra-Zionisten in Israel zum "Immerwährenden Trauma" hochstilisiert und
im Verhältnis zu Deutschland, rein zum Selbstzweck instrumentalisiert ....und das nicht zu wenig"!

Und die BRD Priester besudeln sich nur zu gerne mit der Schuldkult Scheiße:-<

Wenn der Dreck mal nicht über sie ausgegossen wird erfinden die schnell einen neuen " Gedenktag" und dann ist erstmal wieder alles gut , und sie fühlen sich wieder SCHÖÖÖÖÖÖN schuldig:-<

OneDownOne2Go
29.02.2012, 00:12
Wie das kommt, kann man schon bei Pawlow lesen. Man muss nur lange genug einen bestimmten Reiz mit einer bestimmten Reaktion verknüpfen, schon muss nur noch der Anschein dieses Reizes kommen, damit prompt die Reaktion erfolgt.

Stark vereinfacht ausgedrückt, sind deutsche Politiker gar nicht schuld, wenn sie vor allem kriechen, was aus dieser Richtung kommt, es ist ein erlernter Reflex, der sie den Rücken prompt beugen lässt...

Bellerophon
02.03.2012, 22:12
Jeden Tag danke ich dem Donner-Gott das:

er mich nich nicht als Ungläubigen erschaffen hat

nicht als Sklaven erschaffen hat

nicht als Frau erschaffen hat

Bellerophon
02.03.2012, 22:18
das sehe ich anders, mein lieber freund. solange der staat israel in den besetzten gebieten als räuberischer aggressor auftritt verbietet sich meines erachtens militärische zusammenarbeit. sollte der staat israel sich irgendwann bequemen, das völkerrecht einzuhalten, dann kann man darüber reden. vorher nicht.

Kein Mensch interessiert dieser Scheiß.

Bellerophon
02.03.2012, 22:28
Bravo! Durch die mütterliche Linie war Graf Arco auf Valley Jude.

Natürlich war er Jude, ist doch klar.

Als vorbildlichen Deutschen (hinzu jüdischer Abkunft), hatte ich selbst ihn hier schon als Benutzerbild getragen.

Ich werde ihn mir auf ein T-Hemd drucken lassen.

"Anfang 1920 wurde Arco-Valley vor einem Volksgericht, also einem Sondergericht, das noch durch die Regierung Eisner eingeführt worden war, um politische Gewalttäter zügiger aburteilen zu können, des Mordes angeklagt und am 16. Januar zunächst zum Tode verurteilt. Allerdings führte der politisch rechtsstehende Richter Georg Neithardt in seiner Urteilsbegründung bereits aus, dass die Tat seiner Meinung nach durchaus „nicht niederer Gesinnung, sondern glühender Liebe zum Vaterland“ entsprungen sei.
Schon einen Tag später begnadigte der Justizminister Ernst Müller-Meiningen (DDP) Graf Arco aufgrund der genannten Motive; die Todesstrafe wurde umgewandelt in eine als ehrenvoll geltende Festungshaft. Der Attentäter saß seine Strafe ab Januar 1920 in der Festung Landsberg am Lech ab. Er durfte dabei nach Belieben ausgehen und Besuche empfangen, tagsüber arbeitete er als Praktikant auf einem benachbarten Gut.[3] Im Mai 1924 wurde Graf Arco vorzeitig auf Bewährung entlassen. 1925 veröffentlichte er in Regensburg sein Buch „Aus fünf Jahren Festungshaft“. 1927 folgte aus Anlass des 80. Geburtstags des Reichspräsidenten von Hindenburg seine endgültige Amnestie."

Denkt mal drüber nach.

So läuft das heute mit "Linken" und Südländern.... politisch ist alle Justiz.

Das ist jetzt nicht gegen Arco gemeint - er war sozusagen ein Held.

Nur zur Aufklärung, um zu verstehen wie unsere, heute linke, Justiz arbeitet.

Ist alles nicht neu.

Bellerophon
02.03.2012, 23:41
Und jetzt erzähl ich euch mal ein Geheimnis.

Ein wirkliches Geheimnis.

Ein Handwerkergeheimnis.

Kennt ihr die "The Cosby Show"?

Es gab niemals Weihnachten.

MfG: London SX

http://www.youtube.com/watch?v=RhkXQ96ZLR0

Widder58
09.03.2012, 03:00
Sollte Deutschland seine Staatsräson der besonderen Verantwortung gegenüber Israel beibehalten oder ändern , normalisieren.

Normalisieren ist der richtige Ausdruck.
Es gibt keine Kollektivschuld Aufgrund von Ereignissen, die 70-80 Jahre zurückliegen - und schon gar keine Ansprüche an Nachfolgenerationen. Die gibt es vor allem nicht an ein verbrecherisches zionistisches Regime welches sich in beispielloser Weise fremdes Land angeeignet hat und seither durch zahlreiche Massenmorde wie im Libanon oder Gaza "geglänzt" haben. Die Unterstützung von Radikal- und Hyperzionisten die sich anschicken einen souveränen Staat aufgrund von Verdachtsmomenten anzugreifen, schließt sich eben wegen der eigenen Erfahrungen aus. Von Deutschland darf nie wieder ein Krieg ausgehen - aber von Deutschland darf auch nie wieder die Unterstützung von Angriffskriegen ausgehen.
Normalisieren heißt von daher die Politik des zionistischen Regimes zu verurteilen und, wie bei anderen Ländern, die sich in dieser Weise hervortun, zu sanktionieren. Das illegal Gebilde "Israel" verfügt zudem über Atomwaffen, die nicht geduldet werden können. Zudem kann eine Struktur, wie sie das zionistische Besatzungsgebilde darstellt, nicht als Staat bezeichnet und von daher auch nicht rechtstaatlich anerkannt werden. Wenn man es genau nimmt handelt es sich um nichts weiter als eine Religionsgemeinschaft mit teilweise extremistischem Hintergrund.
Um gleich noch auf diese Aussage einzugehen:
"Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)"
Eben das ist ja der ganze Sinn der Übung. Aus der Historie eine "Schuld" für Generationen abzuleiten und als Möchtegernstaat endlos an Deutschland zu schmarotzen - obwohl spätere Generationen keinerlei Schuld trifft. Das ganze derzeitige Gebilde in Nahost ist auf Raub und Erpressung ausgelegt, sei es ggü Deutschland oder aber den Eigentümern des Landes. Wenn Juden einen Staat anstreben, dann unter normalstaatlichen Bedingungen unter Einbeziehung der betroffenen Bevölkerung, so wie es vor der terroristischen Proklamation geplant war - und zwar ohne jeden Anspruch.

Deutsche Eiche
09.03.2012, 13:56
Kein Mensch interessiert dieser Scheiß.

wie du ja siehst ist das eine falsche Annahme.