PDA

Vollständige Version anzeigen : 7-Jähriger stellte falsche Frage und wird zum Rassisten



fatalist
21.02.2012, 11:27
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2103175/Boy-7-branded-racist-asking-schoolmate-Are-brown-come-Africa.html

Der 7-jährige Elliott Dearlove fragte einen 5-Jährigen auf dem Spielplatz, ob er braun ist, weil er aus Afrika kommt. Das war zuviel für die Schule des Jungen, und rief seine Mutter an, und erklärte ihr, dass ihr Sohn in einem “rassistischen Vorfall” verwickelt ist.

Elliot Dearlove und seine Mutter wurden anschließend zu einem Treffen mit seinem Lehrer und den stellvertretenden Rektor in seine Schule bestellt. Als sie ihren Sohn dort fragte, was passiert sei, wurde er sauer, und sagte, er habe nur eine Frage gestellt, und er wollte nicht gemein sein.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/02/18/article-2103175-11CBEAC2000005DC-193_468x508.jpg


Während des Treffens bekam die Mutter die Regeln der Schule vorgelesen, insbesondere deren Null-Toleranz-Politik gegen Rassismus. Außerdem wurde sie aufgefordert, ein Formular zu unterschreiben, in der sie die “rassistische Äußerung” ihres Sohns bestätigt, und das anschließend an die örtllichen Behörden zur weiteren Untersuchung weitergereicht werden soll. Sie weigerte sich jedoch zu unterschreiben, und sagte, dass die Aussage ihres Sohn in keinster Weise rassistisch war. Die Mutter meint, dass Elliot immer neugierig und wissbegierig ist, und gerne viele Fragen stellt, aber das macht ihn nicht zu einem Rassisten.

Die Schule startete die Untersuchung, als der 5-Jährige seine Mutter über Elliots Aussage informierte, und diese sich anschließend bei der Schule beschwerte. Die Mutter von Elliot will ihren Sohn jetzt auf eine andere Schule schicken.


England im Jahre 2012. Total bekloppt.
Das Abendland schafft sich ab... :(

fatalist
21.02.2012, 11:32
Last year, it was revealed that teachers are branding thousands of children racist or homophobic following playground squabbles.
More than 20,000 pupils aged 11 or younger were put on record for so-called hate crimes such as using the word ‘gaylord’.


Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2103175/Boy-7-branded-racist-asking-schoolmate-Are-brown-come-Africa.html#ixzz1n0zP8mRG

Herrliche Kommentare dort. "Gaylord" (=Schwuchtel) habe ich soeben in meinen Sprachschatz aufgenommen ;)

Reilinger
21.02.2012, 11:37
Wahnsinn, als ich in den USA gearbeitet habe, hat mich mal eine alte Lady gefragt, ob ich aus New York käme - meines Akzentes wegen.
Die hätte ich wohl gleich mal verklagen sollen...

Hombre
21.02.2012, 11:42
Die Mutter meint, dass Elliot immer neugierig und wissbegierig ist, und gerne viele Fragen stellt, aber das macht ihn nicht zu einem Rassisten.

Doch, das macht ihn zum Rassisten. Denn nur klugen Köpfen fällt auf, dass Menschen unterschiedlich sind. Das Gegenteil von "Rassist" ist "Dummkopf".

Klopperhorst
21.02.2012, 11:44
...
Regeln der Schule vorgelesen, insbesondere deren Null-Toleranz-Politik gegen Rassismus. ...
England im Jahre 2012. Total bekloppt.
Das Abendland schafft sich ab... :(

Dafür bekommen sie ihre eigene Ausrottung zu spüren.
Negerhorden machen schon heute London unsicher, vergwaltigen, plündern und morden tagtäglich diese
Krüppel, die sich auch noch mit Rassismusverdacht selbst geißen.

Diese Bande schaufelt sich nur das eigene Grab.

---

fischersepperl
21.02.2012, 11:59
Echt lächerlich sowas .auf diese schule würde ich meine kinder auch nicht schicken

Sterntaler
21.02.2012, 11:59
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2103175/Boy-7-branded-racist-asking-schoolmate-Are-brown-come-Africa.html

Der 7-jährige Elliott Dearlove fragte einen 5-Jährigen auf dem Spielplatz, ob er braun ist, weil er aus Afrika kommt. Das war zuviel für die Schule des Jungen, und rief seine Mutter an, und erklärte ihr, dass ihr Sohn in einem “rassistischen Vorfall” verwickelt ist.

Elliot Dearlove und seine Mutter wurden anschließend zu einem Treffen mit seinem Lehrer und den stellvertretenden Rektor in seine Schule bestellt. Als sie ihren Sohn dort fragte, was passiert sei, wurde er sauer, und sagte, er habe nur eine Frage gestellt, und er wollte nicht gemein sein.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/02/18/article-2103175-11CBEAC2000005DC-193_468x508.jpg


Während des Treffens bekam die Mutter die Regeln der Schule vorgelesen, insbesondere deren Null-Toleranz-Politik gegen Rassismus. Außerdem wurde sie aufgefordert, ein Formular zu unterschreiben, in der sie die “rassistische Äußerung” ihres Sohns bestätigt, und das anschließend an die örtllichen Behörden zur weiteren Untersuchung weitergereicht werden soll. Sie weigerte sich jedoch zu unterschreiben, und sagte, dass die Aussage ihres Sohn in keinster Weise rassistisch war. Die Mutter meint, dass Elliot immer neugierig und wissbegierig ist, und gerne viele Fragen stellt, aber das macht ihn nicht zu einem Rassisten.

Die Schule startete die Untersuchung, als der 5-Jährige seine Mutter über Elliots Aussage informierte, und diese sich anschließend bei der Schule beschwerte. Die Mutter von Elliot will ihren Sohn jetzt auf eine andere Schule schicken.


England im Jahre 2012. Total bekloppt.
Das Abendland schafft sich ab... :(


1984. die Freimaurer machen keine halbe Sachen in Europa.

ursula
21.02.2012, 12:00
sie sitzen in jobcentern, arztpraxen und verwaltungen. es ist nicht mehr schön, das london, von dem unsere eltern mglw noch geschwärmt haben. auch hierdurch kommen kleine weisse kinder ins grübeln und werden zum schweigen verdonnert: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Moscheen_in_Europa

Ragtimer
21.02.2012, 12:03
"United Kingdhimm", sag ich nur.

Europa wird immer mehr zum Irrenhaus. Immer wenn man denkt, schlimmer geht's nicht mehr, kommt ein Spinner und toppt das Ganze noch.

Vielleicht sollte man dem offenbar geistesgestörten Direx mal erklären, was Rassismus eigentlich ist: nämlich ein Weltbild, das davon ausgeht, dass die Verschiedenheit der menschlichen Rassen die Ursache für verschiedene psychische Eigenschaften (Intelligenz, Sozialverhalten usw.) ist. Nichts dergleichen hat der Junge geäußert (wie sollte auch ein 7jähriger zu so einem Weltbild kommen), sondern nur aus einer kindlichen Unbefangenheit heraus eine Frage gestellt, weil ihn etwas interessiert hat. Diese Unbefangenheit, dieses Interesse soll dem Kind wohl nun ausgetrieben werden, damit es genau so verklemmt wird wie die politisch korrekte Erwachsenenwelt.

Waren es eigentlich nicht gerade die Linken, die eben jene kindliche Unbefangenheit für erhaltenswert hielten und vor den Erziehungsversuchen der verklemmten Erwachsenen zu schützen versuchten? "Antiautoritär", "freie Gefühlsäußerungen"? Was ist nun damit?

Im übrigen würde mich interessieren, ob Äußerungen wie "Schweinefresser" von Museln gegenüber biobritischen Mitschülern auch unter das Null-Toleranz-Edikt der Schule fällt.

pw75
21.02.2012, 12:21
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2103175/Boy-7-branded-racist-asking-schoolmate-Are-brown-come-Africa.html

Der 7-jährige Elliott Dearlove fragte einen 5-Jährigen auf dem Spielplatz, ob er braun ist, weil er aus Afrika kommt. Das war zuviel für die Schule des Jungen, und rief seine Mutter an, und erklärte ihr, dass ihr Sohn in einem “rassistischen Vorfall” verwickelt ist.

Elliot Dearlove und seine Mutter wurden anschließend zu einem Treffen mit seinem Lehrer und den stellvertretenden Rektor in seine Schule bestellt. Als sie ihren Sohn dort fragte, was passiert sei, wurde er sauer, und sagte, er habe nur eine Frage gestellt, und er wollte nicht gemein sein.



oman, man kann natürlich auch übertreiben...

Arthas
21.02.2012, 12:22
Das haben sich die Inselaffen redlich verdient. :)

derRevisor
21.02.2012, 12:24
"United Kingdhimm", sag ich nur.

Europa wird immer mehr zum Irrenhaus. Immer wenn man denkt, schlimmer geht's nicht mehr, kommt ein Spinner und toppt das Ganze noch.

Vielleicht sollte man dem offenbar geistesgestörten Direx mal erklären, was Rassismus eigentlich ist: nämlich ein Weltbild, das davon ausgeht, dass die Verschiedenheit der menschlichen Rassen die Ursache für verschiedene psychische Eigenschaften (Intelligenz, Sozialverhalten usw.) ist. Nichts dergleichen hat der Junge geäußert (wie sollte auch ein 7jähriger zu so einem Weltbild kommen), sondern nur aus einer kindlichen Unbefangenheit heraus eine Frage gestellt, weil ihn etwas interessiert hat. Diese Unbefangenheit, dieses Interesse soll dem Kind wohl nun ausgetrieben werden, damit es genau so verklemmt wird wie die politisch korrekte Erwachsenenwelt.

Waren es eigentlich nicht gerade die Linken, die eben jene kindliche Unbefangenheit für erhaltenswert hielten und vor den Erziehungsversuchen der verklemmten Erwachsenen zu schützen versuchten? "Antiautoritär", "freie Gefühlsäußerungen"? Was ist nun damit?

Im übrigen würde mich interessieren, ob Äußerungen wie "Schweinefresser" von Museln gegenüber biobritischen Mitschülern auch unter das Null-Toleranz-Edikt der Schule fällt.


Das ist Fakt und kein Weltbild. Rassismus ist m. E., wenn man aus diesem Fakt im Vorraus Menschen nach einer Rangfolge bewertet und gewichtet.

Brotzeit
21.02.2012, 12:35
Wir sind nicht mehr frei; wir unterliegen der Zensur in Europa!

Ragtimer
21.02.2012, 13:22
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2103175/Boy-7-branded-racist-asking-schoolmate-Are-brown-come-Africa.html


We are no longer accepting comments on this article.(...) :D

Ragtimer
21.02.2012, 13:24
(...)
Im übrigen würde mich interessieren, ob Äußerungen wie "Schweinefresser" von Museln gegenüber biobritischen Mitschülern auch unter das Null-Toleranz-Edikt der Schule fällt.

"fallen" natürlich, nicht "fällt".

Weiter_Himmel
21.02.2012, 13:27
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2103175/Boy-7-branded-racist-asking-schoolmate-Are-brown-come-Africa.html

Der 7-jährige Elliott Dearlove fragte einen 5-Jährigen auf dem Spielplatz, ob er braun ist, weil er aus Afrika kommt. Das war zuviel für die Schule des Jungen, und rief seine Mutter an, und erklärte ihr, dass ihr Sohn in einem “rassistischen Vorfall” verwickelt ist.

Elliot Dearlove und seine Mutter wurden anschließend zu einem Treffen mit seinem Lehrer und den stellvertretenden Rektor in seine Schule bestellt. Als sie ihren Sohn dort fragte, was passiert sei, wurde er sauer, und sagte, er habe nur eine Frage gestellt, und er wollte nicht gemein sein.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/02/18/article-2103175-11CBEAC2000005DC-193_468x508.jpg


Während des Treffens bekam die Mutter die Regeln der Schule vorgelesen, insbesondere deren Null-Toleranz-Politik gegen Rassismus. Außerdem wurde sie aufgefordert, ein Formular zu unterschreiben, in der sie die “rassistische Äußerung” ihres Sohns bestätigt, und das anschließend an die örtllichen Behörden zur weiteren Untersuchung weitergereicht werden soll. Sie weigerte sich jedoch zu unterschreiben, und sagte, dass die Aussage ihres Sohn in keinster Weise rassistisch war. Die Mutter meint, dass Elliot immer neugierig und wissbegierig ist, und gerne viele Fragen stellt, aber das macht ihn nicht zu einem Rassisten.

Die Schule startete die Untersuchung, als der 5-Jährige seine Mutter über Elliots Aussage informierte, und diese sich anschließend bei der Schule beschwerte. Die Mutter von Elliot will ihren Sohn jetzt auf eine andere Schule schicken.


England im Jahre 2012. Total bekloppt.
Das Abendland schafft sich ab... :(

Bei manchen dieser Artikel Zweifel ich langsam an den Wahrheitsgehalt ... .Das kommt mir einfach zu heftig vor... .Da das nicht mal hier von den härtesten Gutmenschen und Migrantenverbänden so propagiert wird.Im Gegenteil hier wird ehr gesagt das man da auf die Afrikanische Abstammung verweisen kann und sich für die nicht schämen braucht.

Enrsthaft was läuft in den Birnen der Tommys schief?

Sloth
21.02.2012, 13:32
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2103175/Boy-7-branded-racist-asking-schoolmate-Are-brown-come-Africa.html

Der 7-jährige Elliott Dearlove fragte einen 5-Jährigen auf dem Spielplatz, ob er braun ist, weil er aus Afrika kommt. Das war zuviel für die Schule des Jungen, und rief seine Mutter an, und erklärte ihr, dass ihr Sohn in einem “rassistischen Vorfall” verwickelt ist.

Elliot Dearlove und seine Mutter wurden anschließend zu einem Treffen mit seinem Lehrer und den stellvertretenden Rektor in seine Schule bestellt. Als sie ihren Sohn dort fragte, was passiert sei, wurde er sauer, und sagte, er habe nur eine Frage gestellt, und er wollte nicht gemein sein.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/02/18/article-2103175-11CBEAC2000005DC-193_468x508.jpg


Während des Treffens bekam die Mutter die Regeln der Schule vorgelesen, insbesondere deren Null-Toleranz-Politik gegen Rassismus. Außerdem wurde sie aufgefordert, ein Formular zu unterschreiben, in der sie die “rassistische Äußerung” ihres Sohns bestätigt, und das anschließend an die örtllichen Behörden zur weiteren Untersuchung weitergereicht werden soll. Sie weigerte sich jedoch zu unterschreiben, und sagte, dass die Aussage ihres Sohn in keinster Weise rassistisch war. Die Mutter meint, dass Elliot immer neugierig und wissbegierig ist, und gerne viele Fragen stellt, aber das macht ihn nicht zu einem Rassisten.

Die Schule startete die Untersuchung, als der 5-Jährige seine Mutter über Elliots Aussage informierte, und diese sich anschließend bei der Schule beschwerte. Die Mutter von Elliot will ihren Sohn jetzt auf eine andere Schule schicken.


England im Jahre 2012. Total bekloppt.
Das Abendland schafft sich ab... :(
Unfassbar. Einfach nur Unfassbar.

Brutus
21.02.2012, 13:42
Das haben sich die Inselaffen redlich verdient. :)

Großbritannien genießt die Früchte zweier von ihm angezettelter Weltkriege. Guten Appetit, und paßt auf, daß ihr euch nicht verschluckt.

lupus_maximus
21.02.2012, 17:38
Großbritannien genießt die Früchte zweier von ihm angezettelter Weltkriege. Guten Appetit, und paßt auf, daß ihr euch nicht verschluckt.Ich glaube inzwischen, in Europa scheinen die Idioten zu regieren. Die große Frage ist, waren die "Eliten" schon immer so dumm oder ist dies erst nach 68 so passiert?

Brutus
21.02.2012, 17:43
Ich glaube inzwischen, in Europa scheinen die Idioten zu regieren. Die große Frage ist, waren die "Eliten" schon immer so dumm oder ist dies erst nach 68 so passiert?

Die Antwort ist, die Eliten waren schon immer so kriminell. In Deutschland erst seit 1919, in allen anderen Ländern schon vorher.

BRDDR_geschaedigter
21.02.2012, 17:45
Bei manchen dieser Artikel Zweifel ich langsam an den Wahrheitsgehalt ... .Das kommt mir einfach zu heftig vor... .Da das nicht mal hier von den härtesten Gutmenschen und Migrantenverbänden so propagiert wird.Im Gegenteil hier wird ehr gesagt das man da auf die Afrikanische Abstammung verweisen kann und sich für die nicht schämen braucht.

Enrsthaft was läuft in den Birnen der Tommys schief?

Stimmt natürlich alles nicht, bei dieser Zeitung arbeiten nur Verschwörungstheoretiker. :))

Weiter_Himmel
21.02.2012, 17:53
Stimmt natürlich alles nicht, bei dieser Zeitung arbeiten nur Verschwörungstheoretiker. :))

Das wollte ich damit nicht sagen. Viel mehr ist es ein ungläubiges entsetzen was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.

Maggie
21.02.2012, 17:56
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2103175/Boy-7-branded-racist-asking-schoolmate-Are-brown-come-Africa.html

[I]Der 7-jährige Elliott Dearlove fragte einen 5-Jährigen auf dem Spielplatz, ob er braun ist, weil er aus Afrika kommt. Das war zuviel für die Schule des Jungen, und rief seine Mutter an, und erklärte ihr, dass ihr Sohn in einem “rassistischen Vorfall” verwickelt ist....

(

Wundert mich, ich dachte, nur die Deutschen sind so gekloppt.

Dr Mittendrin
21.02.2012, 18:06
England scheint noch immer zu wenig vernegert zu sein.

Das kann nur geisteskranken Gutmenschen entspringen.

Maggie
21.02.2012, 18:11
England scheint noch immer zu wenig vernegert zu sein.

Das kann nur geisteskranken Gutmenschen entspringen.

Die Engländer haben auch genug Schwarze, aber noch mehr Inder, die sind noch schlimmer.

Greifington
21.02.2012, 18:20
England ist ein kleines Fenster in Deutschlands Zukunft, spätestens in 10-15 Jahren gehts hier genauso ab, wenn nicht noch schlimmer.

frodo
21.02.2012, 18:21
Ein regionales Absurdistan?
Noch schlimmer: Eine allgemein gültige Regel für die Schulen Englands?
Allerdings ist das geschriebene in den englischen Zeitungen oft mit Vorsicht zu genießen.
Ich kenne in Europa keine Medienlandschaft die so populistisch, verlogen und hinterhältig ist wie die Englands.
Siehe Waldheim-Affäre.

fatalist
22.02.2012, 07:14
Ein regionales Absurdistan?
Noch schlimmer: Eine allgemein gültige Regel für die Schulen Englands?
Allerdings ist das geschriebene in den englischen Zeitungen oft mit Vorsicht zu genießen.
Ich kenne in Europa keine Medienlandschaft die so populistisch, verlogen und hinterhältig ist wie die Englands.
Siehe Waldheim-Affäre.

Genau, Frodo! Alles Lüge!

http://www.welt.de/sport/fussball/article13879244/Voice-Siegerin-verspottet-Zwickau-bestraft-Spieler.html

Ein Spieler des FSV Zwickau äußerte sich abfällig über die dunkelhäutige "Voice of Germany"-Siegerin Ivy Quainoo. Er glaubte, eine Farbige sei keine Deutsche.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01564/voicefinale_ivy_po_1564816p.jpg

Also ich bin auch der Meinung, dass dieser Kathoy (Ladyboy) keine Deutsche ist.
Ein Neger kann kein Deutscher sein.

Wie die "Freie Presse" berichtet, soll nach Angaben des zuständigen Staatsanwaltes bis Mitte März entschieden werden, ob gegen den Spieler Anklage erhoben wird.

§ 130, Volksverhetzung. Trifft immer, diese Allzweckwaffe.

Die Kommentarfunktion für diese Seite wurde deaktiviert.

dirty_mind
22.02.2012, 14:26
Einst galt es als Rassismus, wenn jemand sagte, schwarz sei schlecht. Heute handelt es sich bereits um Rassismus, wenn einem auffällt, dass schwarz schwarz ist.

http://img43.imageshack.us/img43/6182/doublefacepalmx.jpg

Bruddler
22.02.2012, 14:30
Das haben sich die Inselaffen redlich verdient. :)

Nun ernten sie, was sie einst gesät haben.....:whis:

Geronimo
22.02.2012, 14:55
Dazu passend eine treffende Analyse aus der heutigen "Daily Mail". Das ganze ist exakt so geplant und gewollt von gewissen Kreisen:
http://www.dailymail.co.uk/debate/article-2104550/Mass-immigration-Labour-tried-destroy-Britishness.html


Mass immigration, and how Labour tried to destroy Britishness

Read more: http://www.dailymail.co.uk/debate/article-2104550/Mass-immigration-Labour-tried-destroy-Britishness.html#ixzz1n7fqtick


Kleine Kostprobe:

Throughout the tenure of the last Labour government this newspaper, and others — while praising the huge contribution immigrants had made to this country in the past — attacked the laxity of what were supposed to be our border controls.

It was clear the very nature of our society was being changed by a new kind of uncontrolled mass immigration — and without the British people ever having been asked whether they supported the policy.
Uncontrolled: Immigration surged under Labour

Read more: http://www.dailymail.co.uk/debate/article-2104550/Mass-immigration-Labour-tried-destroy-Britishness.html#ixzz1n7fh6PXs

König
22.02.2012, 15:39
"United Kingdhimm", sag ich nur.

Europa wird immer mehr zum Irrenhaus. Immer wenn man denkt, schlimmer geht's nicht mehr, kommt ein Spinner und toppt das Ganze noch.

Vielleicht sollte man dem offenbar geistesgestörten Direx mal erklären, was Rassismus eigentlich ist: nämlich ein Weltbild, das davon ausgeht, dass die Verschiedenheit der menschlichen Rassen die Ursache für verschiedene psychische Eigenschaften (Intelligenz, Sozialverhalten usw.) ist. Nichts dergleichen hat der Junge geäußert (wie sollte auch ein 7jähriger zu so einem Weltbild kommen), sondern nur aus einer kindlichen Unbefangenheit heraus eine Frage gestellt, weil ihn etwas interessiert hat. Diese Unbefangenheit, dieses Interesse soll dem Kind wohl nun ausgetrieben werden, damit es genau so verklemmt wird wie die politisch korrekte Erwachsenenwelt.

Waren es eigentlich nicht gerade die Linken, die eben jene kindliche Unbefangenheit für erhaltenswert hielten und vor den Erziehungsversuchen der verklemmten Erwachsenen zu schützen versuchten? "Antiautoritär", "freie Gefühlsäußerungen"? Was ist nun damit?

Im übrigen würde mich interessieren, ob Äußerungen wie "Schweinefresser" von Museln gegenüber biobritischen Mitschülern auch unter das Null-Toleranz-Edikt der Schule fällt.

Die Antiautoritären befürchteten irgendwann, daß sie der deutschen Romantischen Anthropologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Romantische_Anthropologie) allzunahe kommen könnten.
Das Konzept durfte nicht passen, weil ihrer Ansicht nach ja so gut wie alles, was von der deutschen Romantik kam, direkt in den Faschismus führte oder zumindest die unheimliche Gefahr deutscher Eigenheit beschwor.

Von da an war klar, daß diese Typen in der hardcore-aufklärerischen Erziehung genau ihr Steckenpferd finden würden. Oder man probierte so eine halbgar-aufklärerische Rousseausche Erziehungsweise, oder man experimentierte ein bißchen mit Schillers Ästhetischer Erziehung des Menschen, oder man mischte alles in einem Brei zusammen und warf dann das Kind in diesen kümmerlichen Eintopf.
Jedenfalls war man froh, endlich alles Deutsche abgeworfen zu haben und zur Vernunft gekommen zu sein, wie man glaubte.

Dexter
22.02.2012, 17:33
Last year, it was revealed that teachers are branding thousands of children racist or homophobic following playground squabbles.
More than 20,000 pupils aged 11 or younger were put on record for so-called hate crimes such as using the word ‘gaylord’.


Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2103175/Boy-7-branded-racist-asking-schoolmate-Are-brown-come-Africa.html#ixzz1n0zP8mRG

Herrliche Kommentare dort. "Gaylord" (=Schwuchtel) habe ich soeben in meinen Sprachschatz aufgenommen ;)

Gaylord ist ein Vorname, der seinen Urpsrung im Französischen hat.

fatalist
23.02.2012, 06:15
Gaylord ist ein Vorname, der seinen Urpsrung im Französischen hat.


Ach wirklich, und jemanden als "Gaylord" zu bezeichnen ist ein "hate crime", weil es für "Schwuchtel" ein Synonym ist.
http://www.dict.cc/?s=gaylord

Aber warum auch nachschauen, bevor man am Thema vorbeischreibt?

Nationalix
23.02.2012, 06:19
Dafür bekommen sie ihre eigene Ausrottung zu spüren.
Negerhorden machen schon heute London unsicher, vergwaltigen, plündern und morden tagtäglich diese
Krüppel, die sich auch noch mit Rassismusverdacht selbst geißen.

Diese Bande schaufelt sich nur das eigene Grab.

---

Geschieht dem kriegshetzenden zionistischen England ganz recht. Ich hoffe nur, dass sich Schottland und die anderen Landesteile rechtzeitig abspalten und England verrotten lassen.

Registrierter
23.02.2012, 06:20
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2103175/Boy-7-branded-racist-asking-schoolmate-Are-brown-come-Africa.html


Während des Treffens bekam die Mutter die Regeln der Schule vorgelesen, insbesondere deren Null-Toleranz-Politik gegen Rassismus. Außerdem wurde sie aufgefordert, ein Formular zu unterschreiben, in der sie die “rassistische Äußerung” ihres Sohns bestätigt, und das anschließend an die örtllichen Behörden zur weiteren Untersuchung weitergereicht werden soll. Sie weigerte sich jedoch zu unterschreiben, und sagte, dass die Aussage ihres Sohn in keinster Weise rassistisch war. Die Mutter meint, dass Elliot immer neugierig und wissbegierig ist, und gerne viele Fragen stellt, aber das macht ihn nicht zu einem Rassisten.

Die Schule startete die Untersuchung, als der 5-Jährige seine Mutter über Elliots Aussage informierte, und diese sich anschließend bei der Schule beschwerte. Die Mutter von Elliot will ihren Sohn jetzt auf eine andere Schule schicken.


England im Jahre 2012. Total bekloppt.
Das Abendland schafft sich ab... :(

Da gab es doch in England letztes Jahr den Fall der Kindergärtnerin, die weisses Schreibpapier abschaffen wollte, weil es zu rassistisch sei.

fatalist
23.02.2012, 06:28
Emma West hat absolut recht, "ihr seid schwarz, ihr seid keine Briten".

McDuff
23.02.2012, 07:02
Die Insel-Gutmenschenmafia ist ja noch besser als die unsere. Man staunt immer wieder, wie sehr Menschen ihre eigene Herkunft und Kultur hassen können. Wenn sie auch nur das geringste an Ehre im Leib hätten, dann würden sie für sich die Konsequenzen ziehen, statt ihre Mitmenschen mit ihrer Hirnwichse zu terrorisieren.

fatalist
23.02.2012, 07:50
Es geht um die Abschaffung der weissen Rasse durch Vermischung und Abschaffung geschlossener Nationalstaaten, die wehrhaft sind.
Das Mittel dazu ist die PC, aufbauend auf der Frankfurter Schule, nichts anderes als kultureller Marxismus.

Wem nützt es?
Dem internationalen Finanz...tum. Erkenne die Protagonisten, dann weisst Du wem es nützt und wer es veranlasst.

Dexter
23.02.2012, 13:44
Ach wirklich, und jemanden als "Gaylord" zu bezeichnen ist ein "hate crime", weil es für "Schwuchtel" ein Synonym ist.
http://www.dict.cc/?s=gaylord

Aber warum auch nachschauen, bevor man am Thema vorbeischreibt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Gaylord


Gaylord bzw. Gaillard ist ein männlicher Vorname und ein Familienname. Für das französische Gaillard existieren zwei Herleitungen:[1]

Mit der Bedeutung „stark, kräftig“ vom gallischen galia „Kraft, Stärke“ und der Endung -ard.
Vom altfranzösischen gaile „fröhlich, lustig“, welches einen germanischen Ursprung hat.

elas
23.02.2012, 13:50
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2103175/Boy-7-branded-racist-asking-schoolmate-Are-brown-come-Africa.html

Der 7-jährige Elliott Dearlove fragte einen 5-Jährigen auf dem Spielplatz, ob er braun ist, weil er aus Afrika kommt. Das war zuviel für die Schule des Jungen, und rief seine Mutter an, und erklärte ihr, dass ihr Sohn in einem “rassistischen Vorfall” verwickelt ist.

Elliot Dearlove und seine Mutter wurden anschließend zu einem Treffen mit seinem Lehrer und den stellvertretenden Rektor in seine Schule bestellt. Als sie ihren Sohn dort fragte, was passiert sei, wurde er sauer, und sagte, er habe nur eine Frage gestellt, und er wollte nicht gemein sein.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/02/18/article-2103175-11CBEAC2000005DC-193_468x508.jpg


Während des Treffens bekam die Mutter die Regeln der Schule vorgelesen, insbesondere deren Null-Toleranz-Politik gegen Rassismus. Außerdem wurde sie aufgefordert, ein Formular zu unterschreiben, in der sie die “rassistische Äußerung” ihres Sohns bestätigt, und das anschließend an die örtllichen Behörden zur weiteren Untersuchung weitergereicht werden soll. Sie weigerte sich jedoch zu unterschreiben, und sagte, dass die Aussage ihres Sohn in keinster Weise rassistisch war. Die Mutter meint, dass Elliot immer neugierig und wissbegierig ist, und gerne viele Fragen stellt, aber das macht ihn nicht zu einem Rassisten.

Die Schule startete die Untersuchung, als der 5-Jährige seine Mutter über Elliots Aussage informierte, und diese sich anschließend bei der Schule beschwerte. Die Mutter von Elliot will ihren Sohn jetzt auf eine andere Schule schicken.


England im Jahre 2012. Total bekloppt.
Das Abendland schafft sich ab... :(


Es gibt Sachen, die mag man fast nicht glauben......ist die Massenverblödung bereits so weit fortgeschritten?

Nanu
23.02.2012, 13:50
Dafür bekommen sie ihre eigene Ausrottung zu spüren.
Negerhorden machen schon heute London unsicher, vergwaltigen, plündern und morden tagtäglich diese
Krüppel, die sich auch noch mit Rassismusverdacht selbst geißen.

Diese Bande schaufelt sich nur das eigene Grab.

---
Ist doch allerbestens, wenn die Inselaffen ins Gras beißen. Bleibt nur zu hoffen, dass ich das Ende der Inselaffen noch bald erlebe, damit ich meine Schampusvorräte mit guter Begründung dezimieren kann.

Freier Beobachter
23.02.2012, 13:53
Das unfassbare daran ist, das das tatsächlich passiert! Das ist kein sinnverdrehender Film, der nur eine Sichtweise zulässt, kein Geschichtsbuch der Mainstream-Maßstäbe. Das passiert hier und jetzt! Der als Antifaschismus getarnte Faschismus ist längst in der Wirklichkeit angekommen. Es gibt jetzt schon 5-Jährige Vollblutrassisten. Und die Menschen glauben das!

Nanu
23.02.2012, 13:55
Großbritannien genießt die Früchte zweier von ihm angezettelter Weltkriege. Guten Appetit, und paßt auf, daß ihr euch nicht verschluckt.

Warum sollen sie sich nicht verschlucken? Sie sollen daran krep.....

Brutus
23.02.2012, 14:07
Emma West hat absolut recht, "ihr seid schwarz, ihr seid keine Briten".

Das alles nahm seinen Ausgang beim IMT Nürnberg und seinen Tatsachenfeststellungen, wo die Briten zu den Anklägern gehörten. Manchmal rächt sich Schuld auf Erden, auch im land of hope and glory.

Rassismus => Hitler, Angriffskrieg, Ausrottungskrieg, Auschwitz, Gaskammer, Holocaust. So einfach ist das und in sich selbst sehr logisch.

Brotzeit
23.02.2012, 14:10
Das unfassbare daran ist, das das tatsächlich passiert! Das ist kein sinnverdrehender Film, der nur eine Sichtweise zulässt, kein Geschichtsbuch der Mainstream-Maßstäbe. Das passiert hier und jetzt! Der als Antifaschismus getarnte Faschismus ist längst in der Wirklichkeit angekommen. Es gibt jetzt schon 5-Jährige Vollblutrassisten. Und die Menschen glauben das!

Auch in England gibt es linsdrehende ; dumme Lehrer!
Früher waren ein Abitur und ein Studium in Engand viel wert .........
Heute wirst Du damit Lehrer ; auch in England und darfst dank deiner Selbstherlichkeit ; Schüler und Eltern öffentlich diskriminieren!

fatalist
23.02.2012, 14:19
http://de.wikipedia.org/wiki/Gaylord

Hallo Dumpfbacke, lies nochmal den Artikel:

More than 20,000 pupils aged 11 or younger were put on record for so-called hate crimes such as using the word ‘gaylord’.


Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/arti...#ixzz1n0zP8mRG

So, und Gaylord steht für???

SCHWUCHTEL

Hate Crimes wegen französischer Vornamen machen wohl kaum Sinn, oder?

Also Dumpfbacke, shut up, du kleiner Rechthaber :)

fatalist
23.02.2012, 14:21
Das alles nahm seinen Ausgang beim IMT Nürnberg und seinen Tatsachenfeststellungen, wo die Briten zu den Anklägern gehörten. Manchmal rächt sich Schuld auf Erden, auch im land of hope and glory.

Rassismus => Hitler, Angriffskrieg, Ausrottungskrieg, Auschwitz, Gaskammer, Holocaust. So einfach ist das und in sich selbst sehr logisch.

Das ist zu kompliziert, das kapiert fast keiner...