PDA

Vollständige Version anzeigen : Waren am 13.02.1945 500.000 Schlesier in Dresden?



mabac
20.02.2012, 15:11
Im Dresden-Strang wurde behauptet, während der Bombardierung befanden sich 500.000 Schlesier in der Todeszone.

Mir erscheint es ein wenig zuviel, weil

1. die deutsche Bevölkerung von Schlesien 1937 nicht mehr als 4,5 Millionen Köpfe stark gewesen sein dürfte, jeweils 1/3 blieb bis Mai 1945 vor Ort, 1/3 nahm andere Routen/max. 1/3 entwich über Sachsen.
2. die deutschen Behörden kaum so eine grosse Zahl von Flüchtlingen am Stück (Seuchengefahr) in das Stadtzentrum gelassen hätten

Freier Beobachter
20.02.2012, 15:16
Mir erscheint die Anzahl geschönt. Essind weit weniger entkommen as behauptet, das ist nicht möglich. Hier sollte ein Verbrechen etwas runtergespielt werden.

Rikimer
20.02.2012, 15:25
Ich gehe von einer Anzahl der Toten von 100 000 bis 200 000 aus.

Der BRD-Nachgeschichtsschreibung ist nicht zu trauen, da es darum geht den Holocaustkult als Ursprungsmythos der Deutschen ins kollektive Gedaechnis des Westens zu installieren. Und die Seelen der westlichen Nationen damit zu vergiften, um sie empfaenglicher (Schuldkult, Installierung einer quasi Religion) zu machen fuer eine Propagierung einer Neuen Weltordung, in welcher eine von der Weltfinanz geleitete Weltregierung die Loesung aller Probleme verspricht.

Und daher muss natuerlich alles was dem widersprechen koennte in ein falsches, dunkles oder beschoenigendes Licht gestellt werden.

MfG

Rikimer

Sprecher
20.02.2012, 15:28
2. die deutschen Behörden kaum so eine grosse Zahl von Flüchtlingen am Stück (Seuchengefahr) in das Stadtzentrum gelassen hätten

Seuchengefahr? Warum soll eine Stadt die normalerweise 600.000 Einwohner hat nicht nochmal kurzzeitig 500.000 Menschen aufnehmen können?

Gomestus
20.02.2012, 15:28
Der BRD-Nachgeschichtsschreibung ist nicht zu trauen, da es darum geht den Holocaustkult als Ursprungsmythos der Deutschen ins kollektive Gedaechnis des Westens zu installieren. Und die Seelen der westlichen Nationen damit zu vergiften, um sie empfaenglicher (Schuldkult, Installierung einer quasi Religion) zu machen fuer eine Propagierung einer Neuen Weltordung, in welcher eine von der Weltfinanz geleitete Weltregierung die Loesung aller Probleme verspricht.


das ist ja eine aberwitzige theorie. kommt die von dir?

mabac
20.02.2012, 15:29
Mir erscheint die Anzahl geschönt. Essind weit weniger entkommen as behauptet, das ist nicht möglich. Hier sollte ein Verbrechen etwas runtergespielt werden.

Also, es wurde behauptet:


Es waren sogar ca. 500.000 schlesische Flüchtlinge in der Stadt, übrigens auch meine Großeltern, diese hatten das Glück die Stadt 2 Tage vor dem Angriff verlassen zu haben.

Also, mein Grossvater lebte damals in Dresden.
Hauptberuflich doppelt UK (http://de.wikipedia.org/wiki/Unabk%C3%B6mmlichstellung_%28UK%29_und_Zur%C3%BCck stellung), nebenberuflich Luftschutz, betrieb er bis zum Einmarsch der Russen sein Hobby als Wilddieb in den Wäldern um Moritzburg.
Er meinte, ab Anfang Januar wäre es sehr schwer gewesen, nach Dresden hereinzukommen. Er hätte selbst mit guten Papieren sehr viel Mühe gehabt, sein Wildbret nach Dresden zu transportieren.
Und da sollen 500.000 Schlesier nach Dresden eingesickert sein?! :D :D :D

Gomestus
20.02.2012, 15:33
Also, mein Grossvater lebte damals in Dresden.
Hauptberuflich doppelt UK (http://de.wikipedia.org/wiki/Unabk%C3%B6mmlichstellung_%28UK%29_und_Zur%C3%BCck stellung), nebenberuflich Luftschutz, betrieb er bis zum Einmarsch der Russen sein Hobby als Wilddieb in den Wäldern um Moritzburg.
Er meinte, ab Anfang Januar wäre es sehr schwer gewesen, nach Dresden hereinzukommen. Er hätte selbst mit guten Papieren sehr viel Mühe gehabt, sein Wildbret nach Dresden zu transportieren.
Und da sollen 500.000 Schlesier nach Dresden eingesickert sein?! :D :D :D

geschichtsverdreher von links und rechts sind sich für keinen dummen schwindel zu schade, die opferzahl dresdens hochzulügen.

Sprecher
20.02.2012, 15:34
Also, es wurde behauptet:



Also, mein Grossvater lebte damals in Dresden.
Hauptberuflich doppelt UK (http://de.wikipedia.org/wiki/Unabk%C3%B6mmlichstellung_%28UK%29_und_Zur%C3%BCck stellung), nebenberuflich Luftschutz, betrieb er bis zum Einmarsch der Russen sein Hobby als Wilddieb in den Wäldern um Moritzburg.
Er meinte, ab Anfang Januar wäre es sehr schwer gewesen, nach Dresden hereinzukommen. Er hätte selbst mit guten Papieren sehr viel Mühe gehabt, sein Wildbret nach Dresden zu transportieren.
Und da sollen 500.000 Schlesier nach Dresden eingesickert sein?! :D :D :D

Was für ein hirmloser Vergleich. Die schlesischen Flüchtlinge mußten durch Dresden da dieses Bahnknotenpunkt war. Ende Janaur/Anfang Februar waren die Flüchtlingszahlen besonders hoch da gerade die Rote Armee in Schlesien einrückte.
Da man nicht sofort wußte wohin mit denen sind viele Flüchtlinge in Dresden "zwischengeparkt" worden.

Sprecher
20.02.2012, 15:38
geschichtsverdreher von links und rechts sind sich für keinen dummen schwindel zu schade, die opferzahl dresdens hochzulügen.

Schon klar und die Tieffliegerangriffe haben natürlich auch nicht stattgefunden.

Chronos
20.02.2012, 15:38
geschichtsverdreher von links und rechts sind sich für keinen dummen schwindel zu schade, die opferzahl dresdens hochzulügen.
Dafür gibt es dann zum Ausgleich deine auserwählten Spezis, die sich für keinen Schwindel zu schade sind, in einer anderen Angelegenheit die Opferzahlen zweckgebunden nach oben zu lügen.

mabac
20.02.2012, 15:38
Ich gehe von einer Anzahl der Toten von 100 000 bis 200 000 aus.

Der BRD-Nachgeschichtsschreibung ist nicht zu trauen, da es darum geht den Holocaustkult als Ursprungsmythos der Deutschen ins kollektive Gedaechnis des Westens zu installieren. Und die Seelen der westlichen Nationen damit zu vergiften, um sie empfaenglicher (Schuldkult, Installierung einer quasi Religion) zu machen fuer eine Propagierung einer Neuen Weltordung, in welcher eine von der Weltfinanz geleitete Weltregierung die Loesung aller Probleme verspricht.

Und daher muss natuerlich alles was dem widersprechen koennte in ein falsches, dunkles oder beschoenigendes Licht gestellt werden.

MfG

Rikimer

Es geht darum, dass die radikalen Revisionisten in diesem Forum behaupten, in Dresden wären 900.000 Menschen umgekommen, darunter 500.000 Schlesier.
Und wer an diesen Zahlen auch nur den geringsten Zweifel hegt, sei ein etabliertes Antifaschwein!

Da Sie die ungeheure Opferzahl von 900.000 herunterrechnen, gehören Sie eben auch zu den etabliertes Antifaschweinen. :D :D :D

Rikimer
20.02.2012, 15:39
das ist ja eine aberwitzige theorie. kommt die von dir?

Du kannst natuerlich eine bessere Theorie praesentieren, fuer den Wahn- und Irrsinn, welchen du tagtaeglich in Deutschland und im Westen bestaunen darfst. Als dessen Resultat das Ende des Westens hervorgehen wird, aus Zerstoerung im innerern. Ob daraus aber ein "ordo ad (a) chaos" entsteht, das steht in den Sternen.

Oder mit anderen Worten: Novus ordo seclorum:

http://de.wikipedia.org/wiki/Novus_ordo_seclorum

MfG

Rikimer

torun
20.02.2012, 15:39
Also, es wurde behauptet:



Also, mein Grossvater lebte damals in Dresden.
Hauptberuflich doppelt UK (http://de.wikipedia.org/wiki/Unabk%C3%B6mmlichstellung_%28UK%29_und_Zur%C3%BCck stellung), nebenberuflich Luftschutz, betrieb er bis zum Einmarsch der Russen sein Hobby als Wilddieb in den Wäldern um Moritzburg.
Er meinte, ab Anfang Januar wäre es sehr schwer gewesen, nach Dresden hereinzukommen. Er hätte selbst mit guten Papieren sehr viel Mühe gehabt, sein Wildbret nach Dresden zu transportieren.
Und da sollen 500.000 Schlesier nach Dresden eingesickert sein?! :D :D :D

Du solltest dein Beweismaterial ( die gesammelten Erzählungen deines Großvaters, einschließlich seinem Jägerlatein) den entsprechenden Stellen zur Verfügung stellen.
Es ist nämlich vollkommen wurscht, ob 50-oder 500 tausend nach Dresden gekommen, sind wie auch immer. In Schlesien waren sie jedenfalls nicht mehr.
Es sind nicht mehr als 25 000 umgekommen, so die offizielle Lesart.

Rikimer
20.02.2012, 15:44
Schon klar und die Tieffliegerangriffe haben natürlich auch nicht stattgefunden.

Ne, gabs nicht. Und dies obwohl mir meine polnische Grossmutter, Zwangsarbeiterin um Dresden herum, so berichtete. Dasl sie einen Teil ihrer Huefte und Popacke dabei verlor. Auch Vergewaltigungen, Raub, Mord und Pluenderungen nach dem Krieg gab es nicht. Auch das sie fast von der Roten Armee vergewaltigt worden ist und nur ein russischer Offizier sie rettete, bluehende Phantasie eines polnischen Maedchens.

Meine polnische Grossmutter wahr wohl eine begabte Luegnerin, denn ich glaubte ihr. Und nicht der BRD-Nachgeschichtsschreibung, welche uns durch Schul- und Medienbetrieb einindokriniert wird, tagtaeglich, gleich schwarzen dunklen Messen eines natuerlich nicht existierenden Holocaustkults.

MfG

Rikimer

Chronos
20.02.2012, 15:44
Du solltest dein Beweismaterial ( die gesammelten Erzählungen deines Großvaters, einschließlich seinem Jägerlatein) den entsprechenden Stellen zur Verfügung stellen.
Es ist nämlich vollkommen wurscht, ob 50-oder 500 tausend nach Dresden gekommen, sind wie auch immer. In Schlesien waren sie jedenfalls nicht mehr.
Es sind nicht mehr als 25 000 umgekommen, so die offizielle Lesart.
Sogar unser History-Sonnenschein und nationales Berufsgewissen, der allseits beliebte und geschätzte Geschichts-Friseur Guido Knopp, sprach kürzlich in einer Doku zu Dresden von "vielen zehntausenden Toten".

Da kann es mit den 25.000 ja wohl nicht so richtig hinkommen...

Rikimer
20.02.2012, 15:46
Du solltest dein Beweismaterial ( die gesammelten Erzählungen deines Großvaters, einschließlich seinem Jägerlatein) den entsprechenden Stellen zur Verfügung stellen.
Es ist nämlich vollkommen wurscht, ob 50-oder 500 tausend nach Dresden gekommen, sind wie auch immer. In Schlesien waren sie jedenfalls nicht mehr.
Es sind nicht mehr als 25 000 umgekommen, so die offizielle Lesart.

Hat man sich nicht im BRD-Wahrheitsministerium (Georg Orwell 1984) auf 18 000 Opfer einigen wollen?

Dann waere schon das Denken bzw. das Aussprechen der Zahl von 25 000 ein Gedankenverbrechen, welches bestraft gehoert.

MfG

Rikiimer

Gomestus
20.02.2012, 15:47
Schon klar und die Tieffliegerangriffe haben natürlich auch nicht stattgefunden.
es gab tiefflieger aber keinen beschuß von menschenmengen von den tieffliegern. das gehörte auch nicht zum plan.
dresden sollte verwüstet werden, wie viele leute dabei draufgehen war egal.


Dafür gibt es dann zum Ausgleich deine auserwählten Spezis, die sich für keinen Schwindel zu schade sind, in einer anderen Angelegenheit die Opferzahlen zweckgebunden nach oben zu lügen.

welche denn?

Gomestus
20.02.2012, 15:49
Sogar unser History-Sonnenschein und nationales Berufsgewissen, der allseits beliebte und geschätzte Geschichts-Friseur Guido Knopp, sprach kürzlich in einer Doku zu Dresden von "vielen zehntausenden Toten".

Da kann es mit den 25.000 ja wohl nicht so richtig hinkommen...
fernsehonkel knopp erzählt nur unsinn. 25000 bis 35000 tote waren es etwa.

torun
20.02.2012, 15:49
Sogar unser History-Sonnenschein und nationales Berufsgewissen, der allseits beliebte und geschätzte Geschichts-Friseur Guido Knopp, sprach kürzlich in einer Doku zu Dresden von "vielen zehntausenden Toten".

Da kann es mit den 25.000 ja wohl nicht so richtig hinkommen...
Irgendwann musste auch Sudel-Guido sein Geschwurbel anpassen. Kann mir vorstellen, daß er dabei permanent kotzen mußte, so wie ich wenn ich sein Gesudel zur Kenntnis nehme.

Gomestus
20.02.2012, 15:52
Du kannst natuerlich eine bessere Theorie praesentieren, fuer den Wahn- und Irrsinn, welchen du tagtaeglich in Deutschland und im Westen bestaunen darfst. Als dessen Resultat das Ende des Westens hervorgehen wird, aus Zerstoerung im innerern. Ob daraus aber ein "ordo ad (a) chaos" entsteht, das steht in den Sternen.

Oder mit anderen Worten: Novus ordo seclorum:

http://de.wikipedia.org/wiki/Novus_ordo_seclorum

MfG

Rikimer

da steht: Heute sehen manche Verschwörungstheoretiker in dem Motto das Programm einer Neuen Weltordnung angekündigt und glauben in ihm und den Symbolen des Siegels Zeichen der Freimaurer, Illuminaten oder anderer überstaatlicher Mächte zu erkennen.

schönen dank auch.

Rikimer
20.02.2012, 15:52
es gab tiefflieger aber keinen beschuß von menschenmengen von den tieffliegern. das gehörte auch nicht zum plan.
dresden sollte verwüstet werden, wie viele leute dabei draufgehen war egal.



welche denn?

Deshalb wurden an diesem beruehmt beruechtigen Tag auch die fuer den Krieg wichtigen Anlagen verschont und die gesamte Energie auf die Zerstoerung der mit Menschen ueberfuellten Innenstadt um den Bahnhof herum konzentriertt.

Mit anderen Worten: Geplanter Massenmord. Ein Kriegsverbrechen der Alliierten, insbesondere Englands und damit des Abschaums Churchill.

MfG

Rikimer

mabac
20.02.2012, 15:53
Du solltest dein Beweismaterial ( die gesammelten Erzählungen deines Großvaters, einschließlich seinem Jägerlatein) den entsprechenden Stellen zur Verfügung stellen.
Es ist nämlich vollkommen wurscht, ob 50-oder 500 tausend nach Dresden gekommen, sind wie auch immer. In Schlesien waren sie jedenfalls nicht mehr.
Es sind nicht mehr als 25 000 umgekommen, so die offizielle Lesart.

Da hier beinhart behauptet wird, es wären mindestens 500.000 Schlesier in Dresden gewesen, ist es eben nicht "vollkommen wurscht".
Immerhin hält momentan die Mehrzahl der Befragten jede Zahl von unter 500.000 für zu gering!

Chronos
20.02.2012, 15:54
Irgendwann musste auch Sudel-Guido sein Geschwurbel anpassen. Kann mir vorstellen, daß er dabei permanent kotzen mußte, so wie ich wenn ich sein Gesudel zur Kenntnis nehme.
Auf wessen Wünsche hätte Guido Knopp sein Geschwurbel anpassen sollen?

Eine höhere Opferzahl kann nicht im Interesse der bundesdeutschen Politik liegen, denn sonst würde dies die Emotionen noch weiter anheizen. Ich sehe keinen Grund, weshalb der GEZ-Erziehungsfunk höhere Opferzahlen publizieren sollte.

Rikimer
20.02.2012, 15:54
da steht: Heute sehen manche Verschwörungstheoretiker in dem Motto das Programm einer Neuen Weltordnung angekündigt und glauben in ihm und den Symbolen des Siegels Zeichen der Freimaurer, Illuminaten oder anderer überstaatlicher Mächte zu erkennen.

schönen dank auch.

Du solltest, sofern du ein eigenstaendig und freiheitlich denkender Mensch bist, nicht alles fuer bare Muenze nehmen. Auch nicht dies, was Wikipedia von sich gibt.

MfG

Rikimer

torun
20.02.2012, 15:56
Auf wessen Wünsche hätte Guido Knopp sein Geschwurbel anpassen sollen?

Eine höhere Opferzahl kann nicht im Interesse der bundesdeutschen Politik liegen, denn sonst würde dies die Emotionen noch weiter anheizen. Ich sehe keinen Grund, weshalb der GEZ-Erziehungsfunk höhere Opferzahlen publizieren sollte.

Meine Rede,

Gomestus
20.02.2012, 15:56
Du solltest, sofern du ein eigenstaendig und freiheitlich denkender Mensch bist, nicht alles fuer bare Muenze. Auch nicht dies, was Wikipedia von sich gibt.

MfG

Rikimer
wieso hast du denn das novus ordo dingsbums erwähnt? wollteste nicht auf die verschwörungstheorie hinaus?

Gomestus
20.02.2012, 15:57
Auf wessen Wünsche hätte Guido Knopp sein Geschwurbel anpassen sollen?

knopp erzählt seine halbwahrheiten und die leute finden das toll. auf exaktheit hat der noch nie wert gelegt.

mabac
20.02.2012, 16:00
Meine Damen und Herren, ich bitte Sie, sich auf das Thema zu konzentrieren.

Ist es möglich, dass die NS Führung 500.000 noch nicht entlauste Flüchtlinge in eine deutsche Stadt liess?

Rikimer
20.02.2012, 16:00
wieso hast du denn das novus ordo dingsbums erwähnt? wollteste nicht auf die verschwörungstheorie hinaus?

Kannst du ausschliessen das die Eliten zu deinem Wohle und nicht gegen dich handeln?

MfG

Rikimer

Sprecher
20.02.2012, 16:01
Es geht darum, dass die radikalen Revisionisten in diesem Forum behaupten, in Dresden wären 900.000 Menschen umgekommen, darunter 500.000 Schlesier.
Und wer an diesen Zahlen auch nur den geringsten Zweifel hegt, sei ein etabliertes Antifaschwein!

Da Sie die ungeheure Opferzahl von 900.000 herunterrechnen, gehören Sie eben auch zu den etabliertes Antifaschweinen. :D :D :D

Ich habe nie etwas von 900.000 Toten geschrieben.

Gomestus
20.02.2012, 16:03
Kannst du ausschliessen das die Eliten zu deinem Wohle und nicht gegen dich handeln?

MfG

Rikimer
nein, die wirtschaften schon gehörig in die eigenen taschen. aber mehr als persönliche gier steckt nicht dahinter.

Sprecher
20.02.2012, 16:03
es gab tiefflieger aber keinen beschuß von menschenmengen von den tieffliegern. d


Genau, tausende Zeitzeugen die den Beschuss miterlebt haben lügen.

mabac
20.02.2012, 16:06
Ich habe nie etwas von 900.000 Toten geschrieben.

Ich schrieb:

Um auf die 900.000 zu kommen, müssten weit über 300.000 Flüchtlinge in der Innenstadt herumgelungert haben, was natürlich ein völlig abwegige Vorstellung ist.
Die Verlustrate, gemessen an den 900.000 Opfern, müsste also weit über 100% gelegen haben.

Sie schrieben:


Es waren sogar ca. 500.000 schlesische Flüchtlinge in der Stadt ...

Was bedeutet, Sie stimmen der Opferzahl von 900.000 nicht nur zu, sondern halten sogar noch höhere Opferzahlen für möglich!

Gomestus
20.02.2012, 16:07
Genau, tausende Zeitzeugen die den Beschuss miterlebt haben lügen.
klar lügen die. das sagt man ja auch von holocaust-überlebenden dass sie lügen.

Rikimer
20.02.2012, 16:07
nein, die wirtschaften schon gehörig in die eigenen taschen. aber mehr als persönliche gier steckt nicht dahinter.

Das ist dein naiver kleinlicher Glaube, weil du dem glaubst, was dir in Schulen und Medien eingetrichtert worden ist. Wie diese Welt ist, sie zu sein hat und wird.

MfG

Rikimer

Gomestus
20.02.2012, 16:08
Was bedeutet, Sie stimmen der Opferzahl von 900.000 nicht nur zu, sondern halten sogar noch höhere Opferzahlen für möglich!

das wäre rekord. bisher liegt die höchste vermutung bei 400000.

spezialeinheit
20.02.2012, 16:09
klar lügen die. das sagt man ja auch von holocaust-überlebenden dass sie lügen.

Gibt es da einen Zusammenhang?

Brutus
20.02.2012, 16:11
Ich habe nie etwas von 900.000 Toten geschrieben.

Ich weiß, wer's war. Warum lassen wir die Etablierten nicht die 900.000er-Zahl widerlegen? Wir müssen doch nicht deren Arbeit erledigen. Für die 900.000 liegt eine Zeugenaussage vor, die mindestens so plausibel ist wie die Zeugenaussagen anderer Schlächtereien.

Was spricht dagegen, die Etablierten auf eine tabulose revisionistische Diskussion einzuladen, bei der sie nur verlieren können? So viele Möglichkeiten, die Etablierten vorzuführen haben wir nicht! Den Luxus, bei der Wahl unserer Mittel wählerisch zu sein, können wir uns nicht erlauben.

Läßt sich die Zahl erhärten, haben wir den Demokraten einen schmerzhaften Pfahl in's Fleisch getrieben. Müssen wir die 900.000 korrigieren, so tut das den Revisionisten nicht weh, denn Revisionisten sind immer bereit, sich im Lichte besserer Erkenntnisse zu korrigieren.

Müssen wir von den 900.000 herunter, schön, dann werden wir uns als nächstes andere Opferzahlen vornehmen. Weigern sich die Etablierten, können wir sie als inquisitorische Dogmatiker in die Ecke stellen und ihnen jede Glaubwürdigkeit absprechen.

Gomestus
20.02.2012, 16:12
Das ist dein naiver kleinlicher Glaube, weil du dem glaubst, was dir in Schulen und Medien eingetrichtert worden ist. Wie diese Welt ist, sie zu sein hat und wird.

MfG

Rikimer
ich glaube gar nix. es kommt ja oft genug vor dass polit-ganoven erwischt werden. von den weltverschwörern wurde aber noch keiner gepackt.

Gomestus
20.02.2012, 16:14
Ich weiß, wer's war. Warum lassen wir die Etablierten nicht die 900.000er-Zahl widerlegen? Wir müssen doch nicht deren Arbeit erledigen. Für die 900.000 liegt eine Zeugenaussage vor, die mindestens so plausibel ist wie die Zeugenaussagen anderer Schlächtereien.

gibts tatsächlich einen, der bis 900000 mitgezählt hat? wie lange hat er gezählt, - 80 jahre oder so?

torun
20.02.2012, 16:16
Ich weiß, wer's war. Warum lassen wir die Etablierten nicht die 900.000er-Zahl widerlegen? Wir müssen doch nicht deren Arbeit erledigen. Für die 900.000 liegt eine Zeugenaussage vor, die mindestens so plausibel ist wie die Zeugenaussagen anderer Schlächtereien.

Was spricht dagegen, die Etablierten auf eine tabulose revisionistische Diskussion einzuladen, bei der sie nur verlieren können. Läßt sich die Zahl erhärten, haben wir den Demokraten einen schmerzhaften Pfahl in's Fleisch getrieben. Müssen wir die 900.000 korrigieren, so tut das den Revisionisten nicht weh, denn Revisionisten sind immer bereit, sich im Lichte besserer Erkenntnisse zu korrigieren.

Müssen wir von den 900.000 herunter, schön, dann werden wir uns als nächstes andere Opferzahlen vornehmen. Weigern sich die Etablierten, können wir sie als inquisitorische Dogmatiker in die Ecke stellen und ihnen jede Glaubwürdigkeit absprechen.

Mit diesem Vorgehen können wir nur gewinnen!

Eben, warten wir also auf weitere "Überlieferungen" . Mal sehen wer von den Schwurblern als nächtes seinen Großvater oder andere Verwandte zu Zeitzeugen ernennt.

KaRol
20.02.2012, 16:17
Ich würde für 1.000 000 Opfer ( mindestens) plädieren; spricht zwar nichts dafür, aber dann würden die ewiggestrigen Edeldeutschen hier endlich mal Ruhe geben....:rolleyes:

Von mir aus mit einer jährlichen Steigerungsrate von 20%, dann ist irgendwann einmal das III.Reich komplett in Dresden durch Bomben der bösen Briten und nochböseren Amerikaner umgekommen - Stoff für die Legendenbildung zum 100-jährigen "Gedenken" anno 2045.....




Ansonsten:


http://www10.pic-upload.de/20.02.12/xmuamtv523tc.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13048226/normal_pgvxgp97buskw9kb3.jpg.html)






...ob 25.000 - 35.000 oder mehr Tote in Dresden zu beklagen waren? Jeder einzelne Getötete war einer zuviel....und zuviel wird mir auch, wie die Neo-Nazen aus dem Elend der Dresdner schmutziges politisches Kapital zu schlagen suchen....:kotz:





KaRol

Gomestus
20.02.2012, 16:17
Gibt es da einen Zusammenhang?
klar, war in beiden fällen richtig was los.

Rikimer
20.02.2012, 16:19
ich glaube gar nix. es kommt ja oft genug vor dass polit-ganoven erwischt werden. von den weltverschwörern wurde aber noch keiner gepackt.
Noch nie etwas von der Freimaurerloge P2 gehoert? Heute scheinheilig als Pseudofreimaurerloge deklariert...

http://en.wikipedia.org/wiki/Propaganda_Due

Silvio Berlusconi als Mitglieder derselben. Sich nie darueber gewundert, wie Berlusconi so schnell aufsteigen konnte? Nein? Dann schlafe weiter. Und entschuldige das ich dich dabei gestoert habe.

Gut, in diesem Falle war es nur eine Verschwoerung in Italien. Aber, ich weiss, Verschwoerungen gibt es nicht...

MfG

Rikimer

mabac
20.02.2012, 16:21
Ich weiß, wer's war. Warum lassen wir die Etablierten nicht die 900.000er-Zahl widerlegen? Wir müssen doch nicht deren Arbeit erledigen. Für die 900.000 liegt eine Zeugenaussage vor, die mindestens so plausibel ist wie die Zeugenaussagen anderer Schlächtereien.

Was spricht dagegen, die Etablierten auf eine tabulose revisionistische Diskussion einzuladen, bei der sie nur verlieren können? So viele Möglichkeiten, die Etablierten vorzuführen haben wir nicht! Den Luxus, bei der Wahl unserer Mittel wählerisch zu sein, können wir uns nicht erlauben.

Läßt sich die Zahl erhärten, haben wir den Demokraten einen schmerzhaften Pfahl in's Fleisch getrieben. Müssen wir die 900.000 korrigieren, so tut das den Revisionisten nicht weh, denn Revisionisten sind immer bereit, sich im Lichte besserer Erkenntnisse zu korrigieren.

Müssen wir von den 900.000 herunter, schön, dann werden wir uns als nächstes andere Opferzahlen vornehmen. Weigern sich die Etablierten, können wir sie als inquisitorische Dogmatiker in die Ecke stellen und ihnen jede Glaubwürdigkeit absprechen.

Ich sage es Ihnen mal ganz deutlich: ich halte Sie für einen der grössten Schädlinge in diesem Forum!
Warum? Weil Kameraden minderer Qualität wie Sie mit Ihrem Blödsinn jede unaufgeregte Diskussion über sensible Themen sabotieren.

Manchmal glaube ich, die Antifa baut Gestalten wie Sie als Popanz auf.

Gomestus
20.02.2012, 16:24
Gut, in diesem Falle war es nur eine Verschwoerung in Italien. Aber, ich weiss, Verschwoerungen gibt es nicht...

klar gibts die, aber nicht in dem großen stil wie du glaubst.

Brathering
20.02.2012, 16:24
Flüchtlinge flüchten, sie werden wohl durchgeflossen sein, da es ein wichtiger Verkehrsknoten war.
Ich glaub nicht, dass mehr als 200.000 gleichzeitig da waren, 1/3 der Bevölkerung
Und ich glaub Flüchtlinge hausen außerhalb des Stadtzentrums, Dresden wird da bestimmt ein Zuzugsverbot erlassen haben

Gomestus
20.02.2012, 16:25
Ich sage es Ihnen mal ganz deutlich: ich halte Sie für einen der grössten Schädlinge in diesem Forum!
Warum? Weil Kameraden minderer Qualität wie Sie mit Ihrem Blödsinn jede unaufgeregte Diskussion über sensible Themen sabotieren.

Manchmal glaube ich, die Antifa baut Gestalten wie Sie als Popanz auf.
er hat aber sehr schön erklärt wie revisionisten denken und arbeiten.

Rikimer
20.02.2012, 16:26
...ob 25.000 - 35.000 oder mehr Tote in Dresden zu beklagen waren? Jeder einzelne Getötete war einer zuviel....und zuviel wird mir auch, wie die Neo-Nazen aus dem Elend der Dresdner schmutziges politisches Kapital zu schlagen suchen....:kotz:

Macht dies nicht tagtaeglich eher das BRD-System, indem es alles fuer die Propagagierung des derzeitigen und noch zu errichtenden Systems instrumentalisiert? Ist das "Nie-Wieder" und aehnliches inhaltsleeres Gemurmel, alles aus den 12 Jahren als Kern und im grossen die Geschichte der Deutschen und Europas als Ganzes, im Endeffekt nichts anderes als Durchhalteparolen zum Sieg der derzeitig herrschenden Weltanschauung? Und dies in Zeiten, wo die wirtschaftlichen Verhaeltnisse quer durch ganz Europa buergerkriegsaehnliche Zustaende bis hin zum echten Krieg ausloesen koennte?

MfG

Rikimer

Brutus
20.02.2012, 16:27
Ich sage es Ihnen mal ganz deutlich: ich halte Sie für einen der grössten Schädlinge in diesem Forum! Warum? Weil Kameraden minderer Qualität wie Sie mit Ihrem Blödsinn jede unaufgeregte Diskussion über sensible Themen sabotieren.

Ich sage es Ihnen ganz deutlich: Ihr Anwurf geht mir am Arsch vorbei. Wenn Sie nicht in der Lage sind, über Ansichten zu diskutieren, die Ihnen zuwiderlaufen, sollten Sie sich einer Betgemeinschaft anschließen, da Sie den Sinn eines Diskussionforums in den fünf Jahren, die Sie hier schreiben, nicht verstanden haben.

Alternativ könnten Sie ein Damenkränzchen oder eigenes mabac-Forum organisieren, falls Ihnen der Diskussionstil zu aufgeregt ist. Seien Sie versichert, daß ich mir von niemandem vorschreiben lasse, wie aufgeregt oder unaufgeregt ich mich hier zu Wort melde, auch von einem verhinderten Schicklichkeits-Wau-Wau wie Ihnen nicht.

Welche Rückschlüsse sich daraus in Bezug auf Ihre Geistesverfassung ergeben, führe ich im Moment nicht weiter aus. Die Leser werden sich ihren Teil denken können.


Manchmal glaube ich, die Antifa baut Gestalten wie Sie als Popanz auf.

Manchmal glaube ich, in Ihnen einen entsprungenen und zu unmotivierten Ausbrüchen neigenden Psychiatriepatienten vor mir zu haben.

Rikimer
20.02.2012, 16:27
klar gibts die, aber nicht in dem großen stil wie du glaubst.

Nochmals: Glauben. Denn wissen tun wir nichts.

MfG

Rikimer

Gomestus
20.02.2012, 16:28
Macht dies nicht tagtaeglich eher das BRD-System, indem es alles fuer die Propagagierung des derzeitigen und noch zu errichtenden Systems instrumentalisiert? Ist das "Nie-Wieder" und aehnliches inhaltsleeres Gemurmel, alles aus den 12 Jahren als Kern und im grossen die Geschichte der Deutschen und Europas als Ganzes, im Endeffekt nichts anderes als Durchhalteparolen zum Sieg der derzeitig herrschenden Weltanschauung? Und dies in Zeiten, wo die wirtschaftlichen Verhaeltnisse quer durch ganz Europa buergerkriegsaehnliche Zustaende bis hin zum echten Krieg ausloesen koennte?

MfG

Rikimer
fühlst du dich eigentlich wie ein prophet?

Sprecher
20.02.2012, 16:28
Ich würde für 1.000 000 Opfer ( mindestens) plädieren; spricht zwar nichts dafür, aber dann würden die ewiggestrigen Edeldeutschen hier endlich mal Ruhe geben....:rolleyes:

Von mir aus mit einer jährlichen Steigerungsrate von 20%, dann ist irgendwann einmal das III.Reich komplett in Dresden durch Bomben der bösen Briten und nochböseren Amerikaner umgekommen - Stoff für die Legendenbildung zum 100-jährigen "Gedenken" anno 2045.....


Wir haben eher die entgegengesetzte Tendenz: Jahr für Jahr werden die Bombenopfer weniger, zumindest laut etablierter politisch korrekter Geschichtschreibung. Aber einen Fan von "Inglorius Basterds" stört das sicher nicht.

zollagent
20.02.2012, 16:28
Genau, tausende Zeitzeugen die den Beschuss miterlebt haben lügen.

Märchenerzähler! Tausende Zeitzeugen. Guggsdu (http://www.welt.de/kultur/history/article13806270/Das-Raetsel-der-Tieffliegerangriffe-auf-Dresden.html)! Auch, wenn das gleiche Medium plötzlich von den absolut richtig berichtenden Bedenkenträgern der israelischen Luftwaffenstärke zu den Mainstreamlügenpropagandamedien mutieren wird.

Gomestus
20.02.2012, 16:29
Nochmals: Glauben. Denn wissen tun wir nichts.

MfG

Rikimer
siehe descartes.
es gibt aber antworten die sind plausibler als andere.

torun
20.02.2012, 16:30
Ich sage es Ihnen mal ganz deutlich: ich halte Sie für einen der grössten Schädlinge in diesem Forum!
Warum? Weil Kameraden minderer Qualität wie Sie mit Ihrem Blödsinn jede unaufgeregte Diskussion über sensible Themen sabotieren.

Manchmal glaube ich, die Antifa baut Gestalten wie Sie als Popanz auf.

Was ist denn an diesem Thema sensibel ? Wer Flüchtlinge als "verlaust" bezeichnet legt wohl keinen Wert auf sensible Antworten.

Sprecher
20.02.2012, 16:31
Ich schrieb:


Sie schrieben:



Was bedeutet, Sie stimmen der Opferzahl von 900.000 nicht nur zu, sondern halten sogar noch höhere Opferzahlen für möglich!

Bist du nicht ganz dicht? Ich habe auf deine unsinnige Behauptung reagiert es sei eine "abwegige Vorstellung" daß 300.000 Flüchtlinge sich in der Stadt aufhielten.
Es waren ca. 1 Mio Menschen zum Angriffszeitpunkt in der Stadt. Natürlich sind davon keine 900.000 umgekommen und genauso natürlich waren es weit mehr als nur 2,5%.

torun
20.02.2012, 16:33
Märchenerzähler! Tausende Zeitzeugen. Guggsdu (http://www.welt.de/kultur/history/article13806270/Das-Raetsel-der-Tieffliegerangriffe-auf-Dresden.html)! Auch, wenn das gleiche Medium plötzlich von den absolut richtig berichtenden Bedenkenträgern der israelischen Luftwaffenstärke zu den Mainstreamlügenpropagandamedien mutieren wird.
Mal abgesehen davon daß nicht die israelische Luftwaffe das Thema ist, gab es auch aus anderen Städten Berichte über Tieffliegerangriffe auf nichtmilitärische Ziele.

latrop
20.02.2012, 16:33
geschichtsverdreher von links und rechts sind sich für keinen dummen schwindel zu schade, die opferzahl dresdens hochzulügen.


Und du lügst sie runter !!

Oder wie soll ich deine Sprüche verstehen ?

Sprecher
20.02.2012, 16:33
Märchenerzähler! Tausende Zeitzeugen. Guggsdu (http://www.welt.de/kultur/history/article13806270/Das-Raetsel-der-Tieffliegerangriffe-auf-Dresden.html)! Auch, wenn das gleiche Medium plötzlich von den absolut richtig berichtenden Bedenkenträgern der israelischen Luftwaffenstärke zu den Mainstreamlügenpropagandamedien mutieren wird.

Na und in dem Kellerhoff-Artikel wird auch nur behauptet die tausenden Zeitzeugen würden lügen.
Kellerhoff behauptet ja auch die Sterberate in den Rheinwiesenlagern habe nicht über der natürlichen Sterberate junger Männer gelegen. Glaubst du sicher auch.

Rikimer
20.02.2012, 16:34
fühlst du dich eigentlich wie ein prophet?

Eher wie ein Beobachter.

MfG

Rikimer

Sprecher
20.02.2012, 16:34
Mal abgesehen davon daß nicht die israelische Luftwaffe das Thema ist, gab es auch aus anderen Städten Berichte über Tieffliegerangriffe auf nichtmilitärische Ziele.

Die Allierten Helden haben Ende des Kriegs sogar einzelne Radfahrer mit ihren Bordkanonen niedergemäht. Auch dafür gibt es unzählige Zeugen. Da die aber zunehmend wegsterben werden die zionistischen, antideutschen Geschichtsfälscher immer dreister.

KaRol
20.02.2012, 16:37
Wir haben eher die entgegengesetzte Tendenz: Jahr für Jahr werden die Bombenopfer weniger, zumindest laut etablierter politisch korrekter Geschichtschreibung. Aber einen Fan von "Inglorius Basterds" stört das sicher nicht.




Na, wieder mal nicht aufgepasst? :))

Ich mag Tarantinos Filme, manche mehr, manche weniger - und wenn du meinen Beitrag #494 im diesbezüglichen Strang verstanden hättest, dann wäre dir aufgegangen, dass I.B. für mich eher zu den weniger interessanten Tarantino-Filmen gehört....:rolleyes:

Aber für´s Dreckschleudern gegen mich ist diese Kleinigkeit für dich eh unerheblich....:P



KaRol

Gomestus
20.02.2012, 16:39
Und du lügst sie runter !!

Oder wie soll ich deine Sprüche verstehen ?
hoch- oder runterlügen ist beides sinnlos. nur politische extremisten glauben dass eine hohe opferzahl besondere aussagekraft hätte.
dabei war die anzahl der toten aus sicht der angreifer völlig irrelavant. ziel war die verbreitung von angst und schrecken. die toten wurden billigend in kauf genommen.

zollagent
20.02.2012, 16:39
Na und in dem Kellerhoff-Artikel wird auch nur behauptet die tausenden Zeitzeugen würden lügen.
Kellerhoff behauptet ja auch die Sterberate in den Rheinwiesenlagern habe nicht über der natürlichen Sterberate junger Männer gelegen. Glaubst du sicher auch.

Was ich glaube, ist nicht von dem abhängig von dem, was du gerne hättest, was ich glauben sollte. Aber um dir mal was Grundsätzliches zu sagen, hätte man die Finger vom Krieg gelassen, müßte keiner von Euch jetzt weinen, wie fürchterlich ungerecht es sei, daß man verloren hat.

Chronos
20.02.2012, 16:44
Mal abgesehen davon daß nicht die israelische Luftwaffe das Thema ist, gab es auch aus anderen Städten Berichte über Tieffliegerangriffe auf nichtmilitärische Ziele.


Die Allierten Helden haben Ende des Kriegs sogar einzelne Radfahrer mit ihren Bordkanonen niedergemäht. Auch dafür gibt es unzählige Zeugen. Da die aber zunehmend wegsterben werden die zionistischen, antideutschen Geschichtsfälscher immer dreister.
Aber ganz sicher gab es diese Attacken auf hilflose Zivilpersonen!

Ich kann zwar nur für Deutschlands Südwesten sprechen, aber aus Erzählungen meiner Eltern (und denen glaube ich wesentlich mehr als einzelnen Geschichtsverdrehern hier im Forum) weiss ich, dass die französischen Jagdflugzeuge auf alles ballerten, was sich bewegte!
Die flogen sogar über den Eisenbahnschienen entlang, um möglichst viele flüchtende Personen (und natürlich auch mit Flüchtlingen besetzte Züge) zu erwischen.

Sogar Leute, die auf irgendwelchen Äckern versuchten, noch ein paar Kartoffeln auszubuddeln, wurden aus den Flugzeugen beschossen.

latrop
20.02.2012, 16:45
Du solltest dein Beweismaterial ( die gesammelten Erzählungen deines Großvaters, einschließlich seinem Jägerlatein) den entsprechenden Stellen zur Verfügung stellen.
Es ist nämlich vollkommen wurscht, ob 50-oder 500 tausend nach Dresden gekommen, sind wie auch immer. In Schlesien waren sie jedenfalls nicht mehr.
Es sind nicht mehr als 25 000 umgekommen, so die offizielle Lesart.

Und diese offizielle Lesart ist gelogen. Du weisst das und glaubst es trotzdem.

Die Behauptung ca 200 - 250 000 Toten dürfte realistischer sein.
Ich selbst kenne diese Zahl von einem , leider schon gestorbenen Freund aus Dresden, der nach dem unsäglichem Bombardement der Stadt vom OB beauftragt worden war, mit dafür zu sorgen, dass die Leichen und das, was von ihnen noch übrig war,verbrannt wurden.
Er sass damals im Büro des OB's.
Und er hatte selbst mir gegenüber diese Äusserungen getätigt. Und da er nie ''Brauner'' war, hatte er gar keine Veranlassung, der braunen Propaganda Vorschub zu leisten.
Er war von zu Hause aus immer Kommunist gewesen und hat das auch nie verleugnet.
Trotzdem haben wir uns immer gut verstanden.

Brutus
20.02.2012, 16:46
Wir haben eher die entgegengesetzte Tendenz: Jahr für Jahr werden die Bombenopfer weniger, zumindest laut etablierter politisch korrekter Geschichtschreibung. Aber einen Fan von "Inglorius Basterds" stört das sicher nicht.

Eben! Was also spricht dagegen, den Etablierten einen Riesenstein ins Gemüsebeet zu schmeißen, die 900.000er-Zeugenaussage, und genüßlich zuzusehen, wie sie damit fertig werden?

Rikimer
20.02.2012, 16:47
hoch- oder runterlügen ist beides sinnlos. nur politische extremisten glauben dass eine hohe opferzahl besondere aussagekraft hätte.
dabei war die anzahl der toten aus sicht der angreifer völlig irrelavant. ziel war die verbreitung von angst und schrecken. die toten wurden billigend in kauf genommen.

Ein wenig mehr der Motivation war dann schon vorhanden bei Churchill und den ausfuehrenden Englaendern, Zitat Churchill:


“Ich möchte keine Vorschläge haben, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland
von Dresden zerstören können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600.000
Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten(!) können.”

MfG

Rikimer

latrop
20.02.2012, 16:49
es gab tiefflieger aber keinen beschuß von menschenmengen von den tieffliegern. das gehörte auch nicht zum plan.
dresden sollte verwüstet werden, wie viele leute dabei draufgehen war egal.



Du tust gerade so, als wenn du dabei gewesen wärst.

Eloy
20.02.2012, 16:49
Aber ganz sicher gab es diese Attacken auf hilflose Zivilpersonen!

Ich kann zwar nur für Deutschlands Südwesten sprechen, aber aus Erzählungen meiner Eltern (und denen glaube ich wesentlich mehr als einzelnen Geschichtsverdrehern hier im Forum) weiss ich, dass die französischen Jagdflugzeuge auf alles ballerten, was sich bewegte!
Die flogen sogar über den Eisenbahnschienen entlang, um möglichst viele flüchtende Personen (und natürlich auch mit Flüchtlingen besetzte Züge) zu erwischen.

Sogar Leute, die auf irgendwelchen Äckern versuchten, noch ein paar Kartoffeln auszubuddeln, wurden aus den Flugzeugen beschossen.

Nicht nur die Franzmänner! Auch meine Großmutter wurde bei der Feldarbeit von US-Fliegern beschossen! Weiter ein Pferdegespann, das auf dem Weg zur Mühle im Nachbarort war. Gott sei Dank sind alle davongekommen, anstatt (vom Leben) befreit zu werden!.

Sprecher
20.02.2012, 16:50
Aber ganz sicher gab es diese Attacken auf hilflose Zivilpersonen!

Ich kann zwar nur für Deutschlands Südwesten sprechen, aber aus Erzählungen meiner Eltern (und denen glaube ich wesentlich mehr als einzelnen Geschichtsverdrehern hier im Forum) weiss ich, dass die französischen Jagdflugzeuge auf alles ballerten, was sich bewegte!
Die flogen sogar über den Eisenbahnschienen entlang, um möglichst viele flüchtende Personen (und natürlich auch mit Flüchtlingen besetzte Züge) zu erwischen.

Sogar Leute, die auf irgendwelchen Äckern versuchten, noch ein paar Kartoffeln auszubuddeln, wurden aus den Flugzeugen beschossen.

Das war in Sachsen genauso. Dort waren meine Großeltern nach der Flucht aus Schlesien auf einem Bauernhof untergebracht. Die Tiefflieger beschossen gegen Kriegsende sogar auf Kühe auf der Weide.

mabac
20.02.2012, 16:51
Was ist denn an diesem Thema sensibel ? Wer Flüchtlinge als "verlaust" bezeichnet legt wohl keinen Wert auf sensible Antworten.

Eine der ersten Massnahmen, wenn Flüchtlinge gesammelt wurden, war die Entlausung. Das war auch in deutschen KZ so, dass Neuankömmlinge entlaust wurden.
Sie Spinner meinen wahrscheinlich, dass deutsche Menschen unempfänglich für Läuse und Typhus sind?

Brutus
20.02.2012, 16:51
Nicht nur die Franzmänner! Auch meine Großmutter wurde bei der Feldarbeit von US-Fliegern beschossen! Weiter ein Pferdegespann, das auf dem Weg zur Mühle im Nachbarort war. Gott sei Dank sind alle davongekommen, anstatt (vom Leben) befreit zu werden!.

Wurde mir von meinen Eltern und Großeltern auch erzählt, daß US-Flieger Zivilisten, Radfahrer, beschossen haben.

Eloy
20.02.2012, 16:55
Eine der ersten Massnahmen, wenn Flüchtlinge gesammelt wurden, war die Entlausung. Das war auch in deutschen KZ so, dass Neuankömmlinge entlaust wurden.
Sie Spinner meinen wahrscheinlich, dass deutsche Menschen unempfänglich für Läuse und Typhus sind?

Nach offizieller Lesart bedeutet dies, das auch deutsche Flüchtlinge in Gaskammern ums Leben kamen! Sie relativieren den Holocaust! Könnte ne Sperre nach sich ziehen!

hephland
20.02.2012, 16:55
Ich würde für 1.000 000 Opfer ( mindestens) plädieren; spricht zwar nichts dafür, aber dann würden die ewiggestrigen Edeldeutschen hier endlich mal Ruhe geben....:rolleyes:

Von mir aus mit einer jährlichen Steigerungsrate von 20%, dann ist irgendwann einmal das III.Reich komplett in Dresden durch Bomben der bösen Briten und nochböseren Amerikaner umgekommen - Stoff für die Legendenbildung zum 100-jährigen "Gedenken" anno 2045.....




Ansonsten:


...

...ob 25.000 - 35.000 oder mehr Tote in Dresden zu beklagen waren? Jeder einzelne Getötete war einer zuviel....und zuviel wird mir auch, wie die Neo-Nazen aus dem Elend der Dresdner schmutziges politisches Kapital zu schlagen suchen....:kotz:


KaRol


so ist es. die tatsächliche opferzahl werden wir nie erfahren, auch nicht die anzahl der in dresden befindlichen flüchtlinge. die "amtlich" genannten 25000 sind sicher zu tief gegriffen, diese zahl bezieht sich auf die eindeutig nachgewiesenen getöteten personen. kein mensch weiß, wie viele in der elbe ersoffen sind, zu staub verbrannt, in kleinste stücke gerissen oder unbergbar verschüttet wurden.

Sprecher
20.02.2012, 16:59
Eine der ersten Massnahmen, wenn Flüchtlinge gesammelt wurden, war die Entlausung.

Was für ein hanebüchener Unsinn.

Gomestus
20.02.2012, 16:59
Ein wenig mehr der Motivation war dann schon vorhanden bei Churchill und den ausfuehrenden Englaendern, Zitat Churchill:



MfG

Rikimer

aus welcher quelle stammt das zitat?
beim bomber harris kam der befehl anders an: http://www.nationalarchives.gov.uk/education/heroesvillains/transcript/g1cs3s2t.htm

Eloy
20.02.2012, 17:00
Wurde mir von meinen Eltern und Großeltern auch erzählt, daß US-Flieger Zivilisten, Radfahrer, beschossen haben.

Ich glaube "Geronimo" hatte hier mal ein Beispiel gebracht, das Gräber geöffnet worden sind, um den Nazis mal wieder Euthanasie an die Backe zu kleben. Nachdem die Reste untersucht wurden stellte sich heraus, daß die angeblichen Opfer durch Kriegseinwirkungen ums Leben kamen. Schon war wieder Ruhe! Vermutlich ein Krankentransport der befreit werden sollte.

Falls ich den Beitrag finde stelle ich ihn hier ein. Kann sein, daß ich ihn abgespeichert habe!

mabac
20.02.2012, 17:02
Ein wenig mehr der Motivation war dann schon vorhanden bei Churchill und den ausfuehrenden Englaendern, Zitat Churchill:



MfG

Rikimer

Ah, sehr gut, Churchill!

Hier ein Filmdokument, wie Soldaten der Wehrmacht Soldaten aus Sowjet-Canuckistan gefangen nehmen:
http://www.youtube.com/watch?v=f-oB-iTRb6k&feature=related

Gomestus
20.02.2012, 17:02
Eine der ersten Massnahmen, wenn Flüchtlinge gesammelt wurden, war die Entlausung. Das war auch in deutschen KZ so, dass Neuankömmlinge entlaust wurden.

leider haben viele die prozedur nicht überlebt.

Rikimer
20.02.2012, 17:05
Ein wenig mehr der Motivation war dann schon vorhanden bei Churchill und den ausfuehrenden Englaendern, Zitat Churchill:

“Ich möchte keine Vorschläge haben, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland
von Dresden zerstören können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600.000
Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten(!) können.”



"Es gibt knapp 70 Millionen bösartige Hunnen, einige von ihnen sind heilbar und andere tötbar (some of whom are curable and others killable)." Winston Churchill, April 1941

In einem Gespräch mit Stalin bestätigte Churchill im Oktober 1944: "Das Problem war, wie man Deutschland daran hindern kann, zu Lebzeiten unserer Enkel wieder auf die Füße zu kommen."

Alexander Solschenizyns Meinung zu diesem englischen Helden, welcher mit zahlreichen Ehrungen ueberhaeuft worden ist:

"Er übergab dem sowjetischen Kommando das Kosakenkorps von 90.000 Mann. Zusammen mit ihnen übergab er viele Waggonladungen von alten Menschen, Frauen und Kindern... Dieser große Held, dessen Denkmäler sich über ganz England ausbreiten, befahl, daß auch sie ihrem Tod auszuliefern sind."

Quelle:

http://www.mehr-freiheit.de/politik/churchill.html

MfG

Rikimer

Sprecher
20.02.2012, 17:05
aus welcher quelle stammt das zitat?
beim bomber harris kam der befehl anders an: http://www.nationalarchives.gov.uk/education/heroesvillains/transcript/g1cs3s2t.htm

Das ist der schriftliche Befehl, da steht natürlich nicht drin was Chruchill besoffen herumgerülpst hat.
Das Originalzitat lautet

"I want suggestions how we can roast the 600.000 refugees from Breslau in Dresden"

M.W. wird die Authentizität dieses Zitates nicht bestritten.

Alter Stubentiger
20.02.2012, 17:06
Ich würde für 1.000 000 Opfer ( mindestens) plädieren; spricht zwar nichts dafür, aber dann würden die ewiggestrigen Edeldeutschen hier endlich mal Ruhe geben....:rolleyes:

Von mir aus mit einer jährlichen Steigerungsrate von 20%, dann ist irgendwann einmal das III.Reich komplett in Dresden durch Bomben der bösen Briten und nochböseren Amerikaner umgekommen - Stoff für die Legendenbildung zum 100-jährigen "Gedenken" anno 2045.....

Ansonsten:


http://www10.pic-upload.de/20.02.12/xmuamtv523tc.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13048226/normal_pgvxgp97buskw9kb3.jpg.html)

...ob 25.000 - 35.000 oder mehr Tote in Dresden zu beklagen waren? Jeder einzelne Getötete war einer zuviel....und zuviel wird mir auch, wie die Neo-Nazen aus dem Elend der Dresdner schmutziges politisches Kapital zu schlagen suchen....:kotz:
KaRol

Der erste gescheite Beitrag in diesem Thread. Auch viele Briten distanzieren sich seit vielen Jahren von der Bombardierung Dresdens und auch in Großbritannien wurden Spenden zum Wiederaufbau der Frauenkirche gesammelt.

Der Auftritt der versammelten Revisionisten in diesem Thread wird dem Thema nicht gerecht. Staat zu trauern wird herumkrakelt.

Gomestus
20.02.2012, 17:08
Das ist der schriftliche Befehl, da steht natürlich nicht drin was Chruchill besoffen herumgerülpst hat.
Das Originalzitat lautet

"I want suggestions how we can roast the 600.000 refugees from Breslau in Dresden"

M.W. wird die Authentizität dieses Zitates nicht bestritten.
es kann schon sein dass churchill im suff sowas sagte.
ist halt wie mit dem adolf, der oft gesagt hat dass er alle juden umbringen will, aber trotzdem gibts welche die ihm nicht glauben.

Eloy
20.02.2012, 17:11
leider haben viele die prozedur nicht überlebt.

Manche kamen er gar nicht soweit, das sie diese Prozedur erlebt hätten:


...Als ich am Watt vor Frauenburg stand, warnte mich ein alter Mann, nicht ins niedrige Wasser zu gehen, ich würde auf lauter Knochen treten. Das Eis, das 45 die großen Trecks nach Westen trug, sei gezielt bombardiert worden.

Helmut Simon: "Die aktuelle Aura", Staatsbriefe 3/1994, S. 23/24

Sprecher
20.02.2012, 17:11
Der erste gescheite Beitrag in diesem Thread. Auch viele Briten distanzieren sich seit vielen Jahren von der Bombardierung Dresdens und auch in Großbritannien wurden Spenden zum Wiederaufbau der Frauenkirche gesammelt.
.

Und ein Denkmal für Bomber Harris gebaut.

Brathering
20.02.2012, 17:11
es kann schon sein dass churchill im suff sowas sagte.
ist halt wie mit dem adolf, der oft gesagt hat dass er alle juden umbringen will, aber trotzdem gibts welche die ihm nicht glauben.

Ich vertraue keinem Zitat ohne Zusammenhang, beteiligte Personen und Zeitangabe.

mabac
20.02.2012, 17:14
Was für ein hanebüchener Unsinn.

Die Entlausung war damals ein völlig normale Sache und es ist sehr wahrscheinlich, dass Ihre Ahnen auch ein paar Läuse mit sich herumtrugen.

Hier mal paar Erinnerungen von Flüchtlingen:


Von der Nehrung aus setzten sie mit dem Ruderboot zu einer Barkasse über, mit der Barkasse zum Kriegsschiff, das sie nach Danzig-Neufahrwasser brachte. Das Bild von der Nehrung, das sich Ursula Engelke eingeprägt hat: „Voller Schlitten, Schlitten, Schlitten.“ In Danzig angelandet stand eine Entlausung für die Familie und die anderen Flüchtlinge an.
http://www.goslarsche.de/Home/magazin/magazin-archiv/flucht-und-vertreibung/die-nehrung-war-voller-schlitten.html


Vom Auffanglager Helmstedt fuhren wir in das Auffanglager Siegen, wo wir wie in allen Auffanglagern mit DDT-Spritzen entlaust und immer wieder neu registriert wurden.
http://www.tschauder.de/html/flucht_und_vertreibung.html

Sie meinen also wirklich, dass die damaligen Behörden 500.000 potentielle Seuchenträger in eine Gauhauptstadt gelassen haben?

Eloy
20.02.2012, 17:14
Der erste gescheite Beitrag in diesem Thread. Auch viele Briten distanzieren sich seit vielen Jahren von der Bombardierung Dresdens und auch in Großbritannien wurden Spenden zum Wiederaufbau der Frauenkirche gesammelt.

Der Auftritt der versammelten Revisionisten in diesem Thread wird dem Thema nicht gerecht. Staat zu trauern wird herumkrakelt.

Die Trauer ist verboten!!!!!!!!!!!!! Selbst wenn man einen Schweigemarsch anmeldet!

Gomestus
20.02.2012, 17:15
Ich vertraue keinem Zitat ohne Zusammenhang, beteiligte Personen und Zeitangabe.
das ist das problem. gerade mit seiten im internet. jeder depp kann beliebigen unsinn schreiben.

Rikimer
20.02.2012, 17:18
das ist das problem. gerade mit seiten im internet. jeder depp kann beliebigen unsinn schreiben.

Genau deshalb hat die ach so fuersorgliche und vorausschauende Elite ACTA, Internet 2.0, also die totale Kontrolle des Internets und der Meinungsfreiheit fuer uns geplant:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9LEhf7pP3Pw

:)

MfG

Rikimer

Sprecher
20.02.2012, 17:19
das ist das problem. gerade mit seiten im internet. jeder depp kann beliebigen unsinn schreiben.

Na und im Fernsehen kann auch jeder Depp jeden beliebigen Unsinn erzählen.

mabac
20.02.2012, 17:23
leider haben viele die prozedur nicht überlebt.

Ich meinte mit deutschen KZ die, die auf dem Gebiet des Altreichs lagen. Dort wurde als Entlausungsmittel DDT verwendet, eben das Mittlel, mit dem auch des Sprechers (http://www.politikforen.net/member.php?117663-Sprecher) Sippe entlaust wurde.

Gomestus
20.02.2012, 17:32
Na und im Fernsehen kann auch jeder Depp jeden beliebigen Unsinn erzählen.
kommt auf den anspruch der sendung an. ist im allgemeinen aber schwieriger als wenn einer seinen privaten blog mit text füllt.

Gomestus
20.02.2012, 17:34
Ich meinte mit deutschen KZ die, die auf dem Gebiet des Altreichs lagen. Dort wurde als Entlausungsmittel DDT verwendet, eben das Mittlel, mit dem auch des Sprechers (http://www.politikforen.net/member.php?117663-Sprecher) Sippe entlaust wurde.

waren echt besch... zeiten damals, als die leute so viele läuse hatten

Sathington Willoughby
20.02.2012, 17:46
Seltsamerweise gingen nicht nur die Sowjets direkt nach de mKrieg von ca. 300.000 Opfern in Dresden aus (die Unterlagen habe ich im Netz geseheh, weiß aber nicht mehr wo). Seitdem werden die Zahlen heruntergerechnet, in 30 Jahren dürften es gerade mal noch 20 Opfer sein.
Man war sich sogar nicht zu schade, die tausende von Augenzeuen einer "kollektiven Selbsttäuschung" zu bezichtigen.
Mein gott, legt doch mal die Karten auf den Tisch, damit Scharlachtane von links und rechts nicht mehr mit den Opfern Quartett spielen!

mabac
20.02.2012, 17:57
waren echt besch... zeiten damals, als die leute so viele läuse hatten

Dummerweise war Hitlers Leibarzt daran Schuld, dass so viele Menschen und besonders Soldaten an der Ostfront verlaust waren. Auf das wenig DDT-haltige Mittel Lauseto hatte nämlich Dr. Morell das Monopol bei Wehrmachtslieferungen. Also war auch indirekt Hitler dafür mitverantwortlich, dass das deutsche Ostheer von Ungeziefer gepeinigt war.

Siehe: Winfried Süß - Der "Volkskörper" im Krieg: Gesundheitspolitik, Gesundheitsverhältnisse und Krankenmord im nationalsozialistischen Deutschland 1939-1945, Seite 227

hephland
20.02.2012, 18:12
...
Mein gott, legt doch mal die Karten auf den Tisch, damit Scharlachtane von links und rechts nicht mehr mit den Opfern Quartett spielen!

das wird leider nicht funktionieren, weil die karten verschwunden sind.

Gomestus
20.02.2012, 18:14
Dummerweise war Hitlers Leibarzt daran Schuld, dass so viele Menschen und besonders Soldaten an der Ostfront verlaust waren. Auf das wenig DDT-haltige Mittel Lauseto hatte nämlich Dr. Morell das Monopol bei Wehrmachtslieferungen. Also war auch indirekt Hitler dafür mitverantwortlich, dass das deutsche Ostheer von Ungeziefer gepeinigt war.

das dritte reich war nunmal eine einzige folge von pleiten, pech und pannen. morell geizte mit ddt und mit dem anderen entlausungsmittel wurden juden gekillt. was für stümper.
eigentlich hätten die alliierten gar nicht eingreifen müssen. das 1000-jährige reich hätte sich durch die pure blödheit seiner protagonisten ganz von selbst ruiniert.

Gomestus
20.02.2012, 18:17
Seltsamerweise gingen nicht nur die Sowjets direkt nach de mKrieg von ca. 300.000 Opfern in Dresden aus (die Unterlagen habe ich im Netz geseheh, weiß aber nicht mehr wo).

auf einer linksextremen propagandaseite. die 300000 werden behauptet um dem us-imperialismus eins reinzuwürgen.

mabac
20.02.2012, 18:46
das dritte reich war nunmal eine einzige folge von pleiten, pech und pannen. morell geizte mit ddt und mit dem anderen entlausungsmittel wurden juden gekillt. was für stümper.
eigentlich hätten die alliierten gar nicht eingreifen müssen. das 1000-jährige reich hätte sich durch die pure blödheit seiner protagonisten ganz von selbst ruiniert.

Das Problem ist, man eben das nicht vernünftig diskutieren. Die Reichs-Seuchenbekämpfung war unter aller Sau.

Hier ein Beispiel aus einem KZ, wo der Typhus lauerte:

„Es war die Zeit der Entlausung, und für uns bedeutete das, endlich unsere Plagegeister loswerden zu können. Wir mußten in ein Gebäude gehen, das sie Brausebad nannten und von der Decke kam abwechselnd brühend heißes und eiskaltes Wasser. Dann erhielten wir eine Art Seife, welche sie aus den Toten gemacht haben -- aus den Knochen unserer Toten."
http://www.buergervereinigung-landsberg.de/geschichte/stone.htm

Mit Wasser und Seife bekämpft man keine Läuse. Übrigens, auch ein interessanter Zeugenbericht!

Bruddler
20.02.2012, 18:57
„Es war die Zeit der Entlausung, und für uns bedeutete das, endlich unsere Plagegeister loswerden zu können. Wir mußten in ein Gebäude gehen, das sie Brausebad nannten und von der Decke kam abwechselnd brühend heißes und eiskaltes Wasser. Dann erhielten wir eine Art Seife, welche sie aus den Toten gemacht haben -- aus den Knochen unserer Toten."

Wer genau soll die Toten zu Seife verarbeitet haben ? Und wer sind "sie" ? :rolleyes:

Gomestus
20.02.2012, 19:00
Das Problem ist, man eben das nicht vernünftig diskutieren. Die Reichs-Seuchenbekämpfung war unter aller Sau.

Hier ein Beispiel aus einem KZ, wo der Typhus lauerte:

http://www.buergervereinigung-landsberg.de/geschichte/stone.htm

Mit Wasser und Seife bekämpft man keine Läuse. Übrigens, auch ein interessanter Zeugenbericht!
diskussionen zum thema holocaustleugnung kannste auf thiazi führen. da ist das erlaubt. da kannste rudolfs, leuchters und zündels bis zur "vergasung" zitieren.

Bruddler
20.02.2012, 19:00
auf einer linksextremen propagandaseite. die 300000 werden behauptet um dem us-imperialismus eins reinzuwürgen.

Du findest wohl für alles eine "Erklärung" ?! :umkipp:

mabac
20.02.2012, 19:08
@Gomestus & Bruddler

Es geht hier darum, zu klären, ob die Behörden, bedingt durch die Seuchengefahr, 500.000 Menschen nach Dresden gelassen haben.
Deshalb ist es notwendig zu wissen, wie in Deutschland die Läuse bekämpft wurden.

mabac
20.02.2012, 19:10
diskussionen zum thema holocaustleugnung kannste auf thiazi führen. da ist das erlaubt. da kannste rudolfs, leuchters und zündels bis zur "vergasung" zitieren.

Beschweren Sie sich dort:

http://www.buergervereinigung-landsberg.de/kontakt/impressum.htm

spezialeinheit
20.02.2012, 19:31
@Gomestus & Bruddler

Es geht hier darum, zu klären, ob die Behörden, bedingt durch die Seuchengefahr, 500.000 Menschen nach Dresden gelassen haben.
Deshalb ist es notwendig zu wissen, wie in Deutschland die Läuse bekämpft wurden.

Ich glaube das man so kurz vor Kriegsende nicht mehr an Entlausung gedacht hat. Da hieß es wohl nur noch rette sich wer kann...

Achja.. und an die Seifengeschichte glaube ich so wenig wie an Guido Knopp Märchen

mabac
20.02.2012, 19:42
Ich glaube das man so kurz vor Kriegsende nicht mehr an Entlausung gedacht hat. Da hieß es wohl nur noch rette sich wer kann...

Achja.. und an die Seifengeschichte glaube ich so wenig wie an Guido Knopp Märchen

Also, wenn, wie zitierte, aus Ostpreussen evakuierte in Danzig entlaust wurden, dann hat man sich Anfang 1945 doch noch Gedanken wegen der Seuchengefahr gemacht. Sogar dort, wo die Lage noch lausiger war wie in Dresden!

Sathington Willoughby
20.02.2012, 21:04
@Gomestus & Bruddler

Es geht hier darum, zu klären, ob die Behörden, bedingt durch die Seuchengefahr, 500.000 Menschen nach Dresden gelassen haben.
Deshalb ist es notwendig zu wissen, wie in Deutschland die Läuse bekämpft wurden.
Es ist die Frage, was die Behörden zu dieser Zeit noch klären konnten - viele sind im Krieg gefallen und wenn 200.000, 300.000 Flüchtlinge in eine Stadt strömen, kann niemand sie aufhalten, keine Behörde, keine Polizei. Und Läuse sind da noch das geringste Problem.

mabac
20.02.2012, 21:19
... wenn 200.000, 300.000 Flüchtlinge in eine Stadt strömen, kann niemand sie aufhalten, keine Behörde, keine Polizei. Und Läuse sind da noch das geringste Problem.

Haha, das müssen Sie mal den Flüchtlingen aus Ostpreussen erzählen!


Als die Front des Zweiten Weltkrieges Ostpreußen erreichte, wurde die Evakuierung durch das Militär und den Staatsapparat zunächst behindert, ja verhindert, dann in letzter Minute (Januar 1945) unter denkbar schlechtesten Bedingungen (tiefster Winter, Abschnürung des Landweges) ungeordnet begonnen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ostpreu%C3%9Fen#Flucht

torun
20.02.2012, 22:45
Und diese offizielle Lesart ist gelogen. Du weisst das und glaubst es trotzdem.

Die Behauptung ca 200 - 250 000 Toten dürfte realistischer sein.
Ich selbst kenne diese Zahl von einem , leider schon gestorbenen Freund aus Dresden, der nach dem unsäglichem Bombardement der Stadt vom OB beauftragt worden war, mit dafür zu sorgen, dass die Leichen und das, was von ihnen noch übrig war,verbrannt wurden.
Er sass damals im Büro des OB's.
Und er hatte selbst mir gegenüber diese Äusserungen getätigt. Und da er nie ''Brauner'' war, hatte er gar keine Veranlassung, der braunen Propaganda Vorschub zu leisten.
Er war von zu Hause aus immer Kommunist gewesen und hat das auch nie verleugnet.
Trotzdem haben wir uns immer gut verstanden.

Wieso denkst du daß ich die "offizielle" Zahl glaube ?

torun
20.02.2012, 22:56
Eine der ersten Massnahmen, wenn Flüchtlinge gesammelt wurden, war die Entlausung. Das war auch in deutschen KZ so, dass Neuankömmlinge entlaust wurden.
Sie Spinner meinen wahrscheinlich, dass deutsche Menschen unempfänglich für Läuse und Typhus sind?
Schwätzer wie du sollten vielleicht mal lesen lernen. Wer hat denn behauptet das Thema sei sensibel.
Du bist nichts weiter als ein Hetzschmierer ( einschließlich Seifenzitate ) und hast hier mal wieder deine linksangeschlagenen Claquere gefunden.

Erik der Rote
20.02.2012, 23:10
fakt ist nur Dresden hatte ohne Flüchtlinge damals 642.000 Einwohner davon sind wenn man andere Bombardements ohne Feuersturm nimmt bei der Zerstörung der Stadtgebiete mind. 100.000 Menschen umgekommen. Realistisch ist die ZAhl von 120.000 ungefähr als minimum nur Dresdener und über die große Anzahl an flüchtenden Schlesiern etc. aus dem Osten die in der Stadt fest sassen vor allem am HBF sind die Zahlen unsicher !!!

ich habe mit Augenzeugen gesprochen alle haben gesagt das die Zahlen von jetzt 25000 Toten lächerlich ist und alle haben gesagt das mindestens 100000 Tote zu beklagen wären. das wären also 1/6 aller Dresdner !

Fakt ist nur eines man wollte so viele deutsche Menschen grillen wie nur möglich und deshalb dieser Angriff es ging nicht um Militär oder sonst schon gar nicht um irgendeine Verhinderung von Deportationen von hundert Juden !!! Es war ganz klar ein Kriegsverbrechen , was leider mit dem Mythos der Befreiung kollidiert den die Besatzer später den besiegten Deutschen qua totaler Macht eingeimpft haben. sie sind ja Menschenfreunde und nicht Leute denen es darum ging so viele Deutsche wie möglich in kürzester Zeit zu ermorden , der Mythos der Befreiung kollidiert mit den realen Ablauf ! deshalb diese Wut wenn Deutsche um ihre Opfer trauern !

mabac
20.02.2012, 23:11
Schwätzer wie du sollten vielleicht mal lesen lernen. Wer hat denn behauptet das Thema sei sensibel.
Du bist nichts weiter als ein Hetzschmierer ( einschließlich Seifenzitate ) und hast hier mal wieder deine linksangeschlagenen Claquere gefunden.

Benutzer mit Nicks wie torun, warszawa oder wroclaw sollten sich ein wenig zurücknehmen, wenn es um deutsche Flüchtlinge geht!

torun
20.02.2012, 23:18
Benutzer mit Nicks wie torun, warszawa oder wroclaw sollten sich ein wenig zurücknehmen, wenn es um deutsche Flüchtlinge geht!

Benutzer wie torun haben jedes Recht der Welt über deutsche Flüchtlinge zu reden.

mabac
20.02.2012, 23:28
ich habe mit Augenzeugen gesprochen alle haben gesagt das die Zahlen von jetzt 25000 Toten lächerlich ist und alle haben gesagt das mindestens 100000 Tote zu beklagen wären. das wären also 1/6 aller Dresdner !



Fakt ist, dass diese Augenzeugen i.d.R. damals noch Kinder waren. Ich unterhielt mich einmal kurz nach "der Wende" mit einer Augenzeugin in Dresden, von deren Vater ich vorher die Tagebücher gelesen hatte. Diese Augenzeugin wohnte damals in Dresden Übigau und schwor Stein und Bein, auf der anderen Elbseite über dem Schlachthofgelände Tiefflieger gesehen zu haben.
Im Tagebuch ihres Vaters stand, dass sie wegen Scharlach und eben der Bombenbedrohung genau in diesen Tagen gar nicht aus dem Keller gekommen ist.

mabac
20.02.2012, 23:30
Benutzer wie torun haben jedes Recht der Welt über deutsche Flüchtlinge zu reden.

Natürlich haben heute in Deutschland die torunskis und warschawskis alle Rechte, ihre Maul aufzureissen. :D

Erik der Rote
20.02.2012, 23:38
Fakt ist, dass diese Augenzeugen i.d.R. damals noch Kinder waren. Ich unterhielt mich einmal kurz nach "der Wende" mit einer Augenzeugin in Dresden, von deren Vater ich vorher die Tagebücher gelesen hatte. Diese Augenzeugin wohnte damals in Dresden Übigau und schwor Stein und Bein, auf der anderen Elbseite über dem Schlachthofgelände Tiefflieger gesehen zu haben.
Im Tagebuch ihres Vaters stand, dass sie wegen Scharlach und eben der Bombenbedrohung genau in diesen Tagen gar nicht aus dem Keller gekommen ist.

ich habe selbst mit einem gesprochen der von Tieffliegern am Elbufer angegriffen wurde und er würden jeden zerreissen der behaupten würde es hätte sie nicht gegeben er lebt heute in Frankfurt/M !

mabac
20.02.2012, 23:46
ich habe selbst mit einem gesprochen der von Tieffliegern am Elbufer angegriffen wurde und er würden jeden zerreissen der behaupten würde es hätte sie nicht gegeben er lebt heute in Frankfurt/M !

Wie alt war Ihr Zeuge damals, in welchem Dresdner Stadtbezirk hat er damals gewohnt? Kann er etwas über die mehr als 500.000 Schlesier in Dresden berichten?

Erik der Rote
20.02.2012, 23:53
Wie alt war Ihr Zeuge damals, in welchem Dresdner Stadtbezirk hat er damals gewohnt? Kann er etwas über die mehr als 500.000 Schlesier in Dresden berichten?

er war 14 oder 15 und er und die anderen wurden mit Bordwaffen am Elbufer angegriffen ! sehr viele starben am Elbufer !

er berichtete komischerweise auch von einer Art von Luftminen die geworfen wurden ! durch eine Art von Ausbildung in der HJ oder Schule genau weis ich das nicht mehr musste man im richtigen Moment ausatmen, den die Luftmine zerrisss die Lungen und nur in einem bestimmten Abstand mit dieser Technik konnte man überleben !!!

mabac
20.02.2012, 23:59
er war 14 oder 15 und er und die anderen wurden mit Bordwaffen am Elbufer angegriffen ! sehr viele starben am Elbufer !

er berichtete komischerweise auch von einer Art von Luftminen die geworfen wurden ! durch eine Art von Ausbildung in der HJ oder Schule genau weis ich das nicht mehr musste man im richtigen Moment ausatmen, den die Luftmine zerrisss die Lungen und nur in einem bestimmten Abstand mit dieser Technik konnte man überleben !!!

Am Elbufer? Ja, wo denn am Elbufer? Wissen Sie wie lang das Ufer der Elbe in Dresden ist? Waren Sie schon einmal in Dresden? Haben Sie eine Ortsbegehung gemacht?

Erik der Rote
21.02.2012, 00:04
ein anderer Zeuge stieg am nächsten Tag durch die Trümmerberge Prager Strasse er sagte mindestens 100.000 Tote er war Soldat auf dem Weg nach Hause durch Dresden und hatte in einer Sammelstelle zur Verwendung im heutiges Tschechien mit mehreren KAmeraden kehrt gemacht und sich im Zuge der Auflösung des Dritten Reiches auf dem Heimweg gemacht die anderen aus seinem JAhrgang die alle Flakhelfer waren und sich noch gemeldet haben ohne umzukehren sind alle umgekommen !!!

überall verkohlte Leichen in Dresden !!!

Erik der Rote
21.02.2012, 00:07
Am Elbufer? Ja, wo denn am Elbufer? Wissen Sie wie lang das Ufer der Elbe in Dresden ist? Waren Sie schon einmal in Dresden? Haben Sie eine Ortsbegehung gemacht?

ja ich weis wie lang das ist ? :D Wo hat er nicht gesagt oder ich kann mich nicht errinnen ! die Schilderungen waren aber so deutlich das er sich die Tiefflieger am Elbufer nicht ausgedacht haben kann, egal wo es war !

mabac
21.02.2012, 00:21
ein anderer Zeuge stieg am nächsten Tag durch die Trümmerberge Prager Strasse er sagte mindestens 100.000 Tote er war Soldat auf dem Weg nach Hause durch Dresden und hatte in einer Sammelstelle zur Verwendung im heutiges Tschechien mit mehreren KAmeraden kehrt gemacht und sich im Zuge der Auflösung des Dritten Reiches auf dem Heimweg gemacht die anderen aus seinem JAhrgang die alle Flakhelfer waren und sich noch gemeldet haben ohne umzukehren sind alle umgekommen !!!

überall verkohlte Leichen in Dresden !!!

Sagen Sie mal, wollen Sie mich verarschen? Jetzt buddeln Sie noch einen Deserteur als Zeugen aus, der behauptet, Mitte Februar hätten sich desertierte Wehrmachtsangehörige quietschvergnügt in Städten wie Dresden tummeln können?

Nun, ein weitere Zeitzeuge, mein ehemaliger Chef (1982-1989) hat als 17 jähriger Berliner (Kreuzberger) mit der 1. Fallschirm-Panzer-Division Ende April 1945 noch die Polen aus Bautzen herausgeschmissen!
Und da faseln Sie hier etwas von Auflösung herum?

Erik der Rote
21.02.2012, 00:32
Sagen Sie mal, wollen Sie mich verarschen? Jetzt buddeln Sie noch einen Deserteur als Zeugen aus, der behauptet, Mitte Februar hätten sich desertierte Wehrmachtsangehörige quietschvergnügt in Städten wie Dresden tummeln können?

Nun, ein weitere Zeitzeuge, mein ehemaliger Chef (1982-1989) hat als 17 jähriger Berliner (Kreuzberger) mit der 1. Fallschirm-Panzer-Division Ende April 1945 noch die Polen aus Bautzen herausgeschmissen!
Und da faseln Sie hier etwas von Auflösung herum?

nicht ich fasele, sondern ich habe mir faseln lassen !!! :D nun man kann ja behaupten was man will. ich werde den Zeitzeugen bald noch mal befragen dann kann ich ja die Dinge richtigstellen, wenn sie nicht stimmen sollten !!!
er war kein Deserteur das würde er strikt ablehnen. Sie haben sich bloß als Gruppe nach Hause durchgeschlagen ! er lebt immer noch !!! Sie haben vorher schon als junge Flaksoldaten erst irgendwo in Hessen gekämpft und dann auch die Hydierwerke geschützt in Leuna wenn ich mich recht errinere ! er war da bei einem Radareinheit innerhalb der Flakbatterie die haben dann Sperrfeuer geschossen bei Bomberverbänden und immer welche angeblich runtergeholt !!! erst am Ende sollte es zum Kreigseinsatz irgendwo im heutigen tschechischen Raum gehen !
zumidnest stieg er kurze Zeit nach dem Angriff in Dresden über die Trümmerberge aber es waren auch nicht alles unpassierbar so berichtet er !!!

mabac
21.02.2012, 00:43
nicht ich fasele, sondern ich habe mir faseln lassen !!! :D nun man kann ja behaupten was man will. ich werde den Zeitzeugen bald noch mal befragen dann kann ich ja die Dinge richtigstellen, wenn sie nicht stimmen sollten !!!
er war kein Deserteur das würde er strikt ablehnen. Sie haben sich bloß als Gruppe nach Hause durchgeschlagen ! er lebt immer noch !!! Sie haben vorher schon als junge Flaksoldaten erst irgendwo in Hessen gekämpft und dann auch die Hydierwerke geschützt in Leuna wenn ich mich recht errinere ! er war da bei einem Radareinheit innerhalb der Flakbatterie die haben dann Sperrfeuer geschossen bei Bomberverbänden und immer welche angeblich runtergeholt !!! erst am Ende sollte es zum Kreigseinsatz irgendwo im heutigen tschechischen Raum gehen !
zumidnest stieg er kurze Zeit nach dem Angriff in Dresden über die Trümmerberge aber es waren auch nicht alles unpassierbar so berichtet er !!!

Überlegen Sie doch einmal selbst! Die Schlacht um Bautzen fand vom 21.04.45 bis zum 30.04.45 östlich von Dresden statt. Und zwei Monate vorher fand Ihr kriegsverwendungsfähiger Zeitzeuge angeblich keine Verwendung mehr für sich, als nach hause stiften zu gehen, statt den Rückzug der deutschen Zivilbevölkerung aus Schlesien zu decken?

Da haben Sie ja einen schönen Zeitzeugen ausgegraben! :D

Erik der Rote
21.02.2012, 00:45
Überlegen Sie doch einmal selbst! Die Schlacht um Bautzen fand vom 21.04.45 bis zum 30.04.45 östlich von Dresden statt. Und zwei Monate vorher fand Ihr kriegsverwendungsfähiger Zeitzeuge angeblich keine Verwendung mehr für sich, als nach hause stiften zu gehen, statt den Rückzug der deutschen Zivilbevölkerung aus Schlesien zu decken?

Da haben Sie ja einen schönen Zeitzeugen ausgegraben! :D

Zeitzeuge ist Zeitzeuge :D

Wolf Fenrir
21.02.2012, 00:58
Niemand wird die wahren Zahlen aus diesen Chaotischen Zeiten und Geschehnissen wissen...

Von einer Seite werden sie beschönt von der anderen erhöht...

latrop
21.02.2012, 09:42
Wieso denkst du daß ich die "offizielle" Zahl glaube ?

Lese deine eigenen Beiträge durch. Oder weisst du nicht mehr, was du geschrieben hast ?

Gomestus
21.02.2012, 09:46
Niemand wird die wahren Zahlen aus diesen Chaotischen Zeiten und Geschehnissen wissen...

Von einer Seite werden sie beschönt von der anderen erhöht...
exakt nicht, aber zwischen wahrheit und näherung ist kein faktor 10.

Wolf Fenrir
21.02.2012, 12:09
exakt nicht, aber zwischen wahrheit und näherung ist kein faktor 10.

Die Wahrheit liegt auch hier wie überall in der Mitte.

Gomestus
21.02.2012, 12:18
Die Wahrheit liegt auch hier wie überall in der Mitte.
ca. 100000? kannste knicken.

Erik der Rote
21.02.2012, 12:27
Der Report of the Joint Relief 1941–1946 des Internationalen Roten Kreuzes nennt eine Opferzahl von 275.000.

bernhard44
21.02.2012, 12:45
ein Beispiel:

http://www.welt.de/multimedia/archive/01047/dresdenkarte_5_DW__1047196p.jpg
An der Frauenkirche 1
Anzahl geborgener Toter: 4
Zerstörungsgrad. total zerstört


http://www.welt.de/kultur/article6827422/Dresdner-Tote-Datenschutz-behindert-Aufklaerung.html

mabac
21.02.2012, 12:46
Der Report of the Joint Relief 1941–1946 des Internationalen Roten Kreuzes nennt eine Opferzahl von 275.000.

Gähn! Viel zu wenig! Der Benutzer Brutus und der Vatikan gehen von 900.000 Opfern aus.

bernhard44
21.02.2012, 12:46
ca. 100000? kannste knicken.

weil du es so möchtest oder weil du es weißt?

Gomestus
21.02.2012, 12:49
weil du es so möchtest oder weil du es weißt?
die aktuellen forschungen (25000 ... 35000 opfer) sind am plausibelsten. es wurde ein irrer aufwand getrieben.

bernhard44
21.02.2012, 12:51
die aktuellen forschungen (25000 ... 35000 opfer) sind am plausibelsten. es wurde ein irrer aufwand getrieben.

das glaube ich dir gern!
Nur wenn du dich auf den Bericht der "Historikerkommission" berufst, die geben 18.000 bis max 25.000 an! Tendenz fallend!

spezialeinheit
21.02.2012, 12:53
die aktuellen forschungen (25000 ... 35000 opfer) sind am plausibelsten. es wurde ein irrer aufwand getrieben.

Um die nach unten zu rechnen. 250000 sind realistisch...

Brutus
21.02.2012, 12:54
Gähn! Viel zu wenig! Der Benutzer Brutus und der Vatikan gehen von 900.000 Opfern aus.

Sie sind nicht einmal imstande, Aussagen korrekt wiederzugeben. Nicht ich gehe von 900.000 Zeugen aus, sondern ein hoher Gestapo-Mitarbeiter.

Erik der Rote
21.02.2012, 12:55
Gähn! Viel zu wenig! Der Benutzer Brutus und der Vatikan gehen von 900.000 Opfern aus.

egal wie viele zumindest scheinen manche Opferzahlen keine Revision von Historikern oder eingesetzten Historikerkommisionen zu unterliegen ! :D

bei youtube gibt es auch schrecklich geschichtsrevisionistische Videos von Rechtsextremisten die Auschwitzverbrechen relativieren ich möchte davor warnen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=CyGX1kC3HTU

dagegen sind die Zahlen doch gesichert bei Wiki steht eindeutig wurden etwa 1,1 Millionen Menschen, darunter eine Million Juden in Birkenau/Auschwitz ermordet.

schaut nicht den revisionisitschen Film an - bitte!!!

Sprecher
21.02.2012, 12:58
ein Beispiel:

http://www.welt.de/multimedia/archive/01047/dresdenkarte_5_DW__1047196p.jpg
An der Frauenkirche 1
Anzahl geborgener Toter: 4
Zerstörungsgrad. total zerstört


http://www.welt.de/kultur/article6827422/Dresdner-Tote-Datenschutz-behindert-Aufklaerung.html

Danke das sagt alles. In die offzielle Statistik gehen natürlich auch nur die 4 Toten ein. Wer ernsthaft glaubt in der Frauenkirche seien nicht mehr Menschen gestorben dem ist nicht zu helfen.

Sprecher
21.02.2012, 13:00
Für Streit sorgt das Ergebnis einer Historikerkommission über die Zahl der Toten beim Luftangriff auf Dresden 1945. Um ihre Kritiker zu überzeugen, setzen die Experten auf das Medium Internet. Ihre interaktiven Karten beeindrucken. Doch viele Informationen müssen aus rechtlichen Gründen zurückgehalten werden.

http://www.welt.de/kultur/article6827422/Dresdner-Tote-Datenschutz-behindert-Aufklaerung.html

Aus "rechtlichen Gründen", ja sicher. Wahrscheinlicher ist wohl daß die zurückgehaltenen Daten nicht zu den veröffentlichen heruntergefälschten Todeszahlen passen.

hephland
21.02.2012, 13:02
natürlich ist die zahl der eindeutig ermittelten toten nicht die gesamtzahl der tatsächlich getöten. aber alle anderen zahlen sind spekulationen. und welchen erkenntnisgewinn läßt sich aus solchen spekulationen gewinnen?

spezialeinheit
21.02.2012, 13:23
egal wie viele zumindest scheinen manche Opferzahlen keine Revision von Historikern oder eingesetzten Historikerkommisionen zu unterliegen ! :D

bei youtube gibt es auch schrecklich geschichtsrevisionistische Videos von Rechtsextremisten die Auschwitzverbrechen relativieren ich möchte davor warnen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=CyGX1kC3HTU

dagegen sind die Zahlen doch gesichert bei Wiki steht eindeutig wurden etwa 1,1 Millionen Menschen, darunter eine Million Juden in Birkenau/Auschwitz ermordet.

schaut nicht den revisionisitschen Film an - bitte!!!

Na wenns bei Wiki steht dann muß es ja stimmen...

Erik der Rote
21.02.2012, 13:25
Na wenns bei Wiki steht dann muß es ja stimmen...

sehe ich genauso :D

Freikorps
21.02.2012, 13:30
geschichtsverdreher von links und rechts sind sich für keinen dummen schwindel zu schade, die opferzahl dresdens hochzulügen.

Na ich weiß nicht, es wurden ja im Laufe der Jahre immer weniger Opfer. Ich finde das schon komisch, daß irgendwelche Schreibtischtäter glauben, die Opferzahlen 2012 besser beurteilen zu können, als die Leute, die 1945 die Leichen begraben haben!

mabac
21.02.2012, 13:42
Sie sind nicht einmal imstande, Aussagen korrekt wiederzugeben. Nicht ich gehe von 900.000 Zeugen aus, sondern ein hoher Gestapo-Mitarbeiter.

Ja, irgendein hoher Gestapo-Mitarbeiter ... :D

mabac
21.02.2012, 13:50
Danke das sagt alles. In die offzielle Statistik gehen natürlich auch nur die 4 Toten ein. Wer ernsthaft glaubt in der Frauenkirche seien nicht mehr Menschen gestorben dem ist nicht zu helfen.

Dann erklären Sie doch einfach einmal, wie Sie darauf kommen, dass in der Frauenkirche mehr als 4 Menschen umkamen?

spezialeinheit
21.02.2012, 13:57
Na wenns bei Wiki steht dann muß es ja stimmen...

Ich bin entsetzt... Wer hat sich denn da verzählt?

Sprecher
21.02.2012, 14:05
Dann erklären Sie doch einfach einmal, wie Sie darauf kommen, dass in der Frauenkirche mehr als 4 Menschen umkamen?

Weil dort wie in allen Kirchen hunderte Menschen Zuflucht suchten.

Rikimer
22.02.2012, 02:21
die aktuellen forschungen (25000 ... 35000 opfer) sind am plausibelsten. es wurde ein irrer aufwand getrieben.

Da wurde ein irrer Aufwand zur Taeuschung getrieben, damit der Holocaustkult in einem besseren Licht erscheint. Sprich: Mehr Opfer fuer den Holocaustkult, weniger fuer den Deutschen. Mehr Geld fuer den Ablass (Holocaustindustrie). Nach dem mittelalterlichen Spruch: ¨Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt"

Hat sich doch gar nicht soviel veraendert. :)

MfG

Rikimer

Gomestus
22.02.2012, 02:23
Da wurde ein irrer Aufwand zur Taeuschung getrieben, damit der Holocaustkult in einem besseren Licht erscheint.
dresden hat mit den hc nix zu tun, kamerad.

Rikimer
22.02.2012, 03:08
dresden hat mit den hc nix zu tun, kamerad.

Genosse, wenn ich bitten darf. Immerhin wurde ich in der Sowjetunion geboren, werter Teutscher.

Und natuerlich hat dies ganze auch mit dem Gruendungsmythos des Systems BRD zu tun. Naemlich zwecks Verteidigung seiner Dogmen, seiner Werte und Stuetzen, welche wohl in den naechsten Jahren aufgrund von sich veraendernden Gegegebenheiten in sich zusammen stuerzen werden. Multikulti, Weltwirtschaftskrise, das Klima, welches das Antlitz der Welt veraendert mittels Naturkatastrophen, werden dies alles fuer uns erledigen. :)

Der Holocaustkult wird dann nur eine Randnotiz in der Geschichtsschreibung sein. Genauso wie der Westen und die BRD auch. Nichts waehrt ewig, das lehrt uns unser eigenes Leben, die Geschichte. Seien wir offen fuer Veraenderungen, oeffne dich und lege deinen typisch beschraenkten teutschen gutmenschlichen niedrigen Horizont beiseite, erhebe die Augen und nehme die Welt in all ihren Farben wahr. Ich werde dich dabei, sofern du dies wuenscht, begleiten, mit Rat, Tat und Stuetze.

MfG

Rikimer

Registrierter
22.02.2012, 04:03
das ist ja eine aberwitzige theorie. kommt die von dir?

Noch ein Antifant, der die deutsche Gross- und Kleinschreibung absichtlich ignoriert, wie auffallend viel der Neuzugänge der letzten Wochen.
Ist das eine organisierte Zersetzungsstrategie?

Ich plädiere an die Moderatoren, die absichtliche Nicht-Einhaltung der Gross- und Kleinschreibung mit einer Zwangspause für den Schreiber zu ahnden.

Gomestus
22.02.2012, 10:40
Noch ein Antifant, der die deutsche Gross- und Kleinschreibung absichtlich ignoriert, wie auffallend viel der Neuzugänge der letzten Wochen.
Ist das eine organisierte Zersetzungsstrategie?

Ich plädiere an die Moderatoren, die absichtliche Nicht-Einhaltung der Gross- und Kleinschreibung mit einer Zwangspause für den Schreiber zu ahnden.

und wieder flennt ein fascho nach hilfe von der obrigkeit. traurig ist das.

Gomestus
22.02.2012, 10:44
Der Holocaustkult wird dann nur eine Randnotiz in der Geschichtsschreibung sein. Genauso wie der Westen und die BRD auch. Nichts waehrt ewig, das lehrt uns unser eigenes Leben, die Geschichte. Seien wir offen fuer Veraenderungen, oeffne dich und lege deinen typisch beschraenkten teutschen gutmenschlichen niedrigen Horizont beiseite, erhebe die Augen und nehme die Welt in all ihren Farben wahr. Ich werde dich dabei, sofern du dies wuenscht, begleiten, mit Rat, Tat und Stuetze.

nein danke, kamerad. allein schon die behauptung es gäbe einen kult um den holo entstammt der rechtsextremen scheinwelt.

Schwarzer Rabe
22.02.2012, 10:47
nein danke, kamerad. allein schon die behauptung es gäbe einen kult um den holo entstammt der rechtsextremen scheinwelt.

Ihr seid nicht nur verblendet, ihr scheint auch noch blind zu sein.

Gomestus
22.02.2012, 10:51
Ihr seid nicht nur verblendet, ihr scheint auch noch blind zu sein.
du meinst gedenkstätten zeigen dass es einen holo-kult gibt oder wie?

Schwarzer Rabe
22.02.2012, 10:52
du meinst gedenkstätten zeigen dass es einen holo-kult gibt oder wie?

Nö, das zeigen eher die Überweisungsbücher unserer BRD.

Gomestus
22.02.2012, 10:58
Nö, das zeigen eher die Überweisungsbücher unserer BRD.

das ist kein kult sondern der versuch einer wiedergutmachung.
leider klappt das nicht, denn die millioen ermordeten werden dadurch nicht lebendig.

Stadtknecht
22.02.2012, 11:50
Im Dresden-Strang wurde behauptet, während der Bombardierung befanden sich 500.000 Schlesier in der Todeszone.

Mir erscheint es ein wenig zuviel, weil

1. die deutsche Bevölkerung von Schlesien 1937 nicht mehr als 4,5 Millionen Köpfe stark gewesen sein dürfte, jeweils 1/3 blieb bis Mai 1945 vor Ort, 1/3 nahm andere Routen/max. 1/3 entwich über Sachsen.
2. die deutschen Behörden kaum so eine grosse Zahl von Flüchtlingen am Stück (Seuchengefahr) in das Stadtzentrum gelassen hätten


Ich vermute mal, daß 500 000 Menschen nicht mal soeben zu Asche verbrennen können.

Die Schätzungen, wie viele Menschen bei der Bombardierung Dresdens umgekommen sind, variieren ja bekanntlich stark.

Registrierter
22.02.2012, 11:51
und wieder flennt ein fascho nach hilfe von der obrigkeit. traurig ist das.

Türken sind die Faschos vor dem Herrn.
Hier wird nicht um Hilfe gebrüllt, sondern die deutsche Hausordnug durchgesetzt.
Solange Ihr hier in UNSEREM Land Gäste seid, habt Ihr Euch gefälligst als Gäste zu benehmen, bis wir Euch nach Hause schicken.

Wie schnell das mit dem Kofferpacken geht, wisst Ihr ja noch von 1923 und 1989, als Ihr nach 500 Jahren Eure Koffer ganz schnell packen durftet.

Bulgarien schickte 1989 innerhalb sechs Wochen 350.000 Türken NACH HAUSE:
Und jeder kennt die deutsche Gründlichkeit.
Wir schaffen 3 Millionen in 4 Wochen mit täglich wachsender Begeisterung..
Also frag schon mal bei Karstadt, was ein Kofferset für die ganze Familie kostet.

Übrigens:
Ich habe ein paar Jungs, die jetzt schon Hilfe beim Kofferpacken zugesagt haben.

Dann werden wir mal sehen, was vom Kartoffelklatscher übrig bleibt.

Der amerikanische Trendforscher Gerald Celente hat für 2012 den Beginn der Vertreibung der Moslems aus Europa verkündet.
Celente liegt seit über 30 Jahren immer auf den Punkt richtig mit seinen Prognosen.

Gomestus
22.02.2012, 12:00
Türken sind die Faschos vor dem Herrn.

nein, türken sind die besten. wir feiern tolle partys mit vielen weibern. deutsche frauen stehen auf türken, ist ne tatsache.



Der amerikanische Trendforscher Gerald Celente hat für 2012 den Beginn der Vertreibung der Moslems aus Europa verkündet.
Celente liegt seit über 30 Jahren immer auf den Punkt richtig mit seinen Prognosen.

vergiss es, kamerad. der siegeszug des islams ist nicht mehr aufzuhalten.
in 30 jahren ist die brd ein kalifat, darauf kannst du gift nehmen. allahu akbar!

Registrierter
22.02.2012, 12:10
nein, türken sind die besten. wir feiern tolle partys mit vielen weibern. deutsche frauen stehen auf türken, ist ne tatsache.

Also ich sehe immer nur die Unterschicht-Schlampen, die auf die türklschen Kurzschwänze stehen.
Die will eh keiner.
Und wenn man mal eine fragt, was an den Türken so toll sein soll, sagen sie immer, dass Türken keinen hoch bekommen, und nach 30 Sekunden schon fertig sind.
Ihr seid nicht nur Kurzschwänze, sondern vor allem auch Schlappschwänze.
Im Vergewaltigen seid Ihr die größten.
Aber ne Frau auf Dauer glücklich zumachen, davon wisst Ihr nüscht.

Kriege und Vernwüstung habt Ihr der Menschheit geschenkt, und sonst gar nix.
Die Welt wäre ein besserer Ort ohne Türken.

Es gibt so wundervolle Völker, auf jedem Kontinent.
Edle Menschen mit Kultur, Ansehen und Würde.
also kurz gesagt, das genaue Gegenteil von Türken.



vergiss es, kamerad. der siegeszug des islams ist nicht mehr aufzuhalten.
in 30 jahren ist die brd ein kalifat, darauf kannst du gift nehmen. allahu akbar!

Du kennst die deutsche Geschichte nicht.
Da Du schon nicht schreiben kannst, hoffen wir für Dich, dass Du ein Buch ohne Gebrauchsanweisung benutzen kannst.
Türken lesen ja keine Bücher.
Wenn man mal in einer Stadt einen Ort ohne Türken und andere Moslems aufsuchen will, muss man einfach eine Buchhandlung betreten.
Funktioniert zu 100% in jeder Stadt.
Ich hab das jetzt seit Jahren ausprobiert.
Bisher in Dutzenden Fällen 100% muselfreie Buchhandlungen.

Solltest Du Analphabet also wider erwarten mit einem Buch umgehen können, dann sei Dir noch einmal die Geschichte des 20. Jh ans Herz gelegt.
Und noch ein paar Zahlen zum Mitschreiben: 1529, 1571, 1683, 1923
So für den Anfang.
Damit Du schon mal weisst, was auf Euch zukommt.

Sprecher
22.02.2012, 12:13
und wieder flennt ein fascho nach hilfe von der obrigkeit. traurig ist das.

In politisch korrekten Foren seid ihr Linken doch die ersten die zu den Moderatoren rennen um mißliebige Diskutanten zu denunzieren.
Soviel Freiheit wie ihr hier geniesst räumt ihr umgekehrt Andersdenkenden nie ein.

Sprecher
22.02.2012, 12:14
deutsche frauen stehen auf türken, ist ne tatsache.


Türken nehmen die nur wenn sie keinen Neger kriegen können :))

Gomestus
22.02.2012, 12:21
Kriege und Vernwüstung habt Ihr der Menschheit geschenkt, und sonst gar nix.

nö, das war euer adolf. der hat euch so in den hintern gef... dass ihr heute noch am schuldkult knabbert.
deutsche sind geborene verlierer.



Die Welt wäre ein besserer Ort ohne Türken.

und wo willste dann dein döner kaufen?

Chronos
22.02.2012, 12:31
das ist kein kult sondern der versuch einer wiedergutmachung.
leider klappt das nicht, denn die millioen ermordeten werden dadurch nicht lebendig.
Die Armenier?

Registrierter
22.02.2012, 12:34
nö, das war euer adolf. der hat euch so in den hintern gef... dass ihr heute noch am schuldkult knabbert.
deutsche sind geborene verlierer.


Damit zeigst Du noch einmal, dass auch Dein türkische Denkorgan nicht allzu gross ist.
Lies mal mehr hier im Forum, um Dich von dem Unsinn zu emanzipieren.



und wo willste dann dein döner kaufen?

Im Deutschen heißt es DER Döner, nicht DAS Döner.
Ich kaufe nix mehr beim Türken, seit Ihr die schweizer Fussballlmannschaft zusammengetreten habt.
Null, Nada, niente.
Konsequent.
Und ich habe jahrelang gerne und oft türkisch gegessen.
Ich betrete kein türkisches Geschäft mehr, nicht mal eine Tankstelle mit türkischem Pächter.
Türkische Taxifahrer waren allerdings wegen ihrer zuverlässigen Unverschämtheit schon Jahre zuvor bei mir durchgefallen.

SAMURAI
22.02.2012, 12:36
irgendwo müssen doch die Millionen Vermissten geblieben sein

Ausgewandert sind sie jedenfalls nicht,

ErhardWittek
22.02.2012, 12:44
Die Schätzungen, wie viele Menschen bei der Bombardierung Dresdens umgekommen sind, variieren ja bekanntlich stark.
Besonders stark variieren sie in den letzten Jahren, seit die Antifa die Republik übernommen hat.

In einigen Jahren wird "wissenschaftlich" erwiesen sein, daß bei den alliierten Bombenangriffen insgesamt maximal 750 Menschen umgekommen sind.

Und eines Tages wird festgestellt werden, daß die deutsche Bevölkerung während des Krieges sogar um etliche Millionen gewachsen ist.

Dann wird die strafrechtlich geschützte "offenkundige Wahrheit" lauten: "Es hat überhaupt niemals deutsche Opfer gegeben!!!!".


Auch wenn es Sieger zu keiner Zeit mit der Wahrheit gehalten haben, soviel wurde noch nie gelogen und umgedeutet, wie über die Zeit zwischen 1914 und 1945.

mabac
22.02.2012, 12:45
Ich vermute mal, daß 500 000 Menschen nicht mal soeben zu Asche verbrennen können.

Die Schätzungen, wie viele Menschen bei der Bombardierung Dresdens umgekommen sind, variieren ja bekanntlich stark.

Die 500.000 wären ja nur die Schlesier, die notwendigerweise verbrannt sein müssen, um die 900.000 Toten kommen, die Brutus bzw. der von ihm genannte "höherere Gestapooffizier" nannte.

Nur sind eben die 900.000 mehr als 1/4 der gesamten deutschen zivilen Opfer im WK II und die verbrannte 500.000 Schlesier mehr als ein Zehntel der gesamten schlesischen Bevölkerung.

ErhardWittek
22.02.2012, 12:48
Türken nehmen die nur wenn sie keinen Neger kriegen können :))
Glaubst Du tatsächlich, daß dieser Provofake ein Türke ist?

Der ist genausowenig ein Türke, wie LOL ein Grieche ist, oder Libero und Konsorten Italiener sind.

Die stehen alle auf derselben Lohnliste.

mabac
22.02.2012, 12:52
Weil dort wie in allen Kirchen hunderte Menschen Zuflucht suchten.

Mich würde sehr stark interessieren, wie Sie darauf kommen, dass die Nazis Kirchen zu Luftschutzbunkern ausbauten.

In den Kellern der Frauenkirche befand sich damals zudem ein Filmarchiv der Luftwaffe, also kein Bunker für "hunderte Menschen"! :D

Commodus
24.02.2012, 09:48
...ob 25.000 - 35.000 oder mehr Tote in Dresden zu beklagen waren? Jeder einzelne Getötete war einer zuviel....

Seltsam. Letztens hast du doch getönt, die Deutschen hätten alle dem Führer bejubelt und somit die eigene Bombardierung selbst verschuldet. Und plötzlich ist "Jeder einzelne Getötete war einer zuviel". Das klingt aber mächtig nach Schizophrenie (Störungen des Denkens, der Wahrnehmung und der Affektivität).



und zuviel wird mir auch, wie die Neo-Nazen aus dem Elend der Dresdner schmutziges politisches Kapital zu schlagen suchen....:kotz:

Wir wissen ja, daß es viele gute Nazis gab. Einer davon, ein überzeugter Nationalsozialist, wird heute sogar offiziell als Held gefeiert (Stauffenberg). Also was hast Du denn gegen Nazis?

Ach ja, es gab ja auch die Bösen. Und Dein Geschreibsel quer durch sämtlichen Forensträngen offenbart mir/uns einen möglichen Petrus-Syndrom (ehe der Hahn dreimal kräht...). Kann es sein, daß du irgendetwas zu verdrängen versuchst? Hast du irgendwelche dunkle Punkte in deiner Familien-Schatulle gefunden? Magst du uns etwas darüber erzählen?

Sprecher
24.02.2012, 09:56
Mich würde sehr stark interessieren, wie Sie darauf kommen, dass die Nazis Kirchen zu Luftschutzbunkern ausbauten.

In den Kellern der Frauenkirche befand sich damals zudem ein Filmarchiv der Luftwaffe, also kein Bunker für "hunderte Menschen"! :D

Daß Menschen bei Luftangriffen in Kirchen Zuflucht suchten war allgemein üblich, du Trottel.

In den Bombardements im Februar 1945 brannte der Dachstuhl der Kirche; dennoch überlebten in ihr etwa 1000 Menschen, die dort Zuflucht gesucht hatten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Annenkirche_%28Dresden%29

berty
24.02.2012, 10:00
Besonders stark variieren sie in den letzten Jahren, seit die Antifa die Republik übernommen hat.

In einigen Jahren wird "wissenschaftlich" erwiesen sein, daß bei den alliierten Bombenangriffen insgesamt maximal 750 Menschen umgekommen sind.

Und eines Tages wird festgestellt werden, daß die deutsche Bevölkerung während des Krieges sogar um etliche Millionen gewachsen ist.

Dann wird die strafrechtlich geschützte "offenkundige Wahrheit" lauten: "Es hat überhaupt niemals deutsche Opfer gegeben!!!!".


Auch wenn es Sieger zu keiner Zeit mit der Wahrheit gehalten haben, soviel wurde noch nie gelogen und umgedeutet, wie über die Zeit zwischen 1914 und 1945.

Untrügliches Zeichen dafür, dass die System-Historiker eben doch bereit sind, von den Revisionisten zu lernen. Kann doch der reinen "Wissenschaft" nur zu Gute kommen. Net wahr.

chris2009
25.02.2012, 18:24
geschichtsverdreher von links und rechts sind sich für keinen dummen schwindel zu schade, die opferzahl dresdens hochzulügen.

Zu schade das du damals nicht anwesend warst du kleines Stück D...k!

Swetlana
25.02.2012, 19:03
Also, es wurde behauptet:



Also, mein Grossvater lebte damals in Dresden.
Hauptberuflich doppelt UK (http://de.wikipedia.org/wiki/Unabk%C3%B6mmlichstellung_%28UK%29_und_Zur%C3%BCck stellung), nebenberuflich Luftschutz, betrieb er bis zum Einmarsch der Russen sein Hobby als Wilddieb in den Wäldern um Moritzburg.
Er meinte, ab Anfang Januar wäre es sehr schwer gewesen, nach Dresden hereinzukommen. Er hätte selbst mit guten Papieren sehr viel Mühe gehabt, sein Wildbret nach Dresden zu transportieren.
Und da sollen 500.000 Schlesier nach Dresden eingesickert sein?! :D :D :D

Drückeberger und Wilddieb, vielleicht noch mit Schlingen, Eisenfallen ein schönes Früchtchen......

Frumpel
25.02.2012, 19:37
Benutzer wie torun haben jedes Recht der Welt über deutsche Flüchtlinge zu reden.
Der kleine Torun hat kein Recht dazu, er macht sich einfach nur lächerlich damit. Sein älterer und größerer Bruder Thorn hat es jedoch.

Swetlana
25.02.2012, 19:55
Die 500.000 wären ja nur die Schlesier, die notwendigerweise verbrannt sein müssen, um die 900.000 Toten kommen, die Brutus bzw. der von ihm genannte "höherere Gestapooffizier" nannte.

Nur sind eben die 900.000 mehr als 1/4 der gesamten deutschen zivilen Opfer im WK II und die verbrannte 500.000 Schlesier mehr als ein Zehntel der gesamten schlesischen Bevölkerung.


Macht Ihnen es Spaß auf den Gräbern der Deutschen zu tanzen, haben Sie eine leise Vorstellung was sich im Dresdner Feuersturm zugetragen hat ?
Was stimmt bei Ihnen nicht, auch ein Tierquäler ?
Dresden ist eine Schandfleck für die westliche Welt den sie niemals wieder abgewaschen bekommt.

torun
25.02.2012, 21:13
Der kleine Torun hat kein Recht dazu, er macht sich einfach nur lächerlich damit. Sein älterer und größerer Bruder Thorn hat es jedoch.

Doch hat er ! Während du den großen Bruder Thorn vermutlich nur vom Hörensagen kennst.

Quo vadis
25.02.2012, 21:16
Warum nur Schlesier? Die ganzen Ostgebiete waren auf der Flucht- Pommern Ostpreußen usw.

Systemhandbuch
25.02.2012, 21:41
Warum nur Schlesier? Die ganzen Ostgebiete waren auf der Flucht- Pommern Ostpreußen usw.

Meine Großmutter kam aus Schmiedshau (ein deutsches Dorf in der Mittelslowakei). Sie ist genau einen Tag vor dem Bombenangriff unserer Befreier in Dresden gewesen. Du glaubst nicht, was ich für eine Verachtung für die Geschichtsschreiber der BRD übrig habe.X(

mabac
26.02.2012, 15:41
Drückeberger und Wilddieb, vielleicht noch mit Schlingen, Eisenfallen ein schönes Früchtchen......

Ah, Swetlana, ein russischer Name?! :D
Kann man davon ausgehen, dass Ihr Grossvater zu den Horden gehörte, die deutsche Frauen vergewaltigten?

mabac
26.02.2012, 15:48
Warum nur Schlesier? Die ganzen Ostgebiete waren auf der Flucht- Pommern Ostpreußen usw.

Sicher! Ganz gewiss hat man z.B. die Ostpreussen nach Dresden evakuiert, da ja Dresden zu den bedeutendsten Hafenstädten an der Ostsee gehört! :D

Quo vadis
26.02.2012, 15:53
Sicher! Ganz gewiss hat man z.B. die Ostpreussen nach Dresden evakuiert, da ja Dresden zu den bedeutendsten Hafenstädten an der Ostsee gehört! :D

Wer zuletzt lacht:

http://www.loebel.guw-kassel.de/erinnerung.html

Das Bombardement der Engländer und Amerikaner vernichteten sinnlos in den Februar tagen 13. und 14. Februar des Jahres 1945 unschuldige, wehrlose Menschen durch den Abwurf von Phosphor- und Sprengbomben in Ringform um Dresden, laufende Menschen wurden durch Tiefflieger vernichtet. In der Stadt und auch auf dem Bahnhof von Dresden waren noch tausende Flüchtlinge aus Ostpreußen und eine weitaus größere Zahl von Flüchtlingen aus Schlesien anwesend aus ihrer Heimat geflüchtet.

mabac
26.02.2012, 15:57
Wer zuletzt lacht:

http://www.loebel.guw-kassel.de/erinnerung.html

Sehr gut! Beim Evakuieren Deutsch-Südwestafrikas sollen auch ein paar Zebras in Dresden angekommen sein! :D

Quo vadis
26.02.2012, 16:03
Sehr gut! Beim Evakuieren Deutsch-Südwestafrikas sollen auch ein paar Zebras in Dresden angekommen sein! :D

Als ob die Ostpreußen allesamt nur über See evakuiert worden wären, so war ja dein Ansatz.

Noch ne Quelle?

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/von-masuren-zur-tante-nach-dresden.html

Swetlana
26.02.2012, 16:25
Ah, Swetlana, ein russischer Name?! :D
Kann man davon ausgehen, dass Ihr Grossvater zu den Horden gehörte, die deutsche Frauen vergewaltigten?

Nein der befand sich in deutscher Gefangenschaft musste in der Ostmark bei einen Bauern arbeiten. Er sprach immer ohne Groll von den Deutschen. Übrigens ein schmucker, nordischer Typ ein Kerl, wie aus einen Rassekundebuch von Günther.
Wenn Sie nicht so borniert wären, würde ich Ihnen auseinandersetzten wer genau diese schrecklichen Verbrechen begangen hat und warum.

Shahirrim
27.02.2012, 16:47
Ich glaube so an 450000-500000. Können natürlich auch 600000 gewesen sein, aber ich muss ehrlich sagen, das ich das kaum einschätzen kann. Und ich gehe von 300000 Toten aus. Also weit über die Hälfte der Zahl der Flüchtlinge, aber die Stadtbewohner kommen ja auch noch dazu. Wie man es auch dreht und wendet, ich habe keine so zerstörte Feindstadt gesehen wie Dresden (oder andere deutsche Städte), nicht mal Stalingrad!

hephland
27.02.2012, 16:49
Ich glaube so an 450000-500000. Können natürlich auch 600000 gewesen sein, aber ich muss ehrlich sagen, das ich das kaum einschätzen kann. Und ich gehe von 300000 Toten aus. Also weit über die Hälfte der Zahl der Flüchtlinge, aber die Stadtbewohner kommen ja auch noch dazu. Wie man es auch dreht und wendet, ich habe keine so zerstörte Feindstadt gesehen wie Dresden (oder andere deutsche Städte), nicht mal Stalingrad!

dann hast du wesel nicht gesehen, du ahnungsloser wicht.

Shahirrim
27.02.2012, 16:52
dann hast du wesel nicht gesehen, du ahnungsloser wicht.

Mit andere deutsche Städte sind die Maße an Zerstörungen gemeint, die diese im Vergleich zu anderen Städten aus Feindstaaten hatten, nicht im Vergleich zu Dresden.

hephland
27.02.2012, 16:55
Mit andere deutsche Städte sind die Maße an Zerstörungen gemeint, die diese im Vergleich zu anderen Städten aus Feindstaaten hatten, nicht im Vergleich zu Dresden.

keine andere stadt war in dem maße zerstört wie wesel.
im übrigen hat hamburg deutlich mehr abbekommen als dresden.

du solltest nicht von dingen schreiben, von denen du offenkundig keine ahnung hast.

Shahirrim
27.02.2012, 17:00
keine andere stadt war in dem maße zerstört wie wesel.
im übrigen hat hamburg deutlich mehr abbekommen als dresden.

du solltest nicht von dingen schreiben, von denen du offenkundig keine ahnung hast.

Recht hast du. Von Hamburg habe ich allerdings Ahnung. Meine Norwegische Großmutter befand sich während der Operation Gomorrha in Hammerbrook mit ihrem ersten Kind, einem Onkel von mir. Sie beide haben überlebt. Falls du Hamburg nicht kennen solltest, Hammerbrook war während der Operation Gomorrha der Ort in Hamburg, wo man, wenn man überleben wollte, sich nicht hätte aufhalten sollen!

hephland
27.02.2012, 17:07
von hamburg weißt du sicher mehr als ich. jedem denkenden ist klar, daß die "offizielle" opferzahl von ca. 25000 für dresden wohl zu gering angesetzt ist. wer aber z.b. 300000 nennt, der sollte das vernünftig begründen.

ich weiß nicht wie viele opfer es in dresden gab, ich weiß nur, daß es wohl deutlich mehr als 25000 waren. und ekel und abscheu überkommt mich, wenn ich feststelle, daß die dresdener opfer instrumentalisiert werden.

Alfred Tetzlaff
03.03.2012, 17:50
Mir sind um die 30 000 Opfer geläufig. Ein Freund von mir war bei dem Treck aus Schlesien dabei. Überlebt hatte die, die sich auf die Elbwiesen retten konnten.