PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Israel-Lobby in Deutschland



Registrierter
20.02.2012, 04:57
Die Israel-Lobby in Deutschland
http://2.bp.blogspot.com/-gPvnnuGZwSI/TisCYFCALnI/AAAAAAAAATE/faS4SSkxQZU/s320/merkel%2Bbnai%2Bbrith.png

Die ProSieben/Sat1-Gruppe, die die deutschen Fernsehsender ProSieben, Sat.1, Kabel eins, N24, 9Live und den speziell auf Frauen konzipierten Sender Sixx unter einem Dach vereint, ist im Besitz des Juden Haim Saban. Die Axel-Springer-Stiftung, die zur Axel-Springer-AG gehört wurde von 1981 bis 2010 von dem Juden Ernst Cramer geleitet. Nach Cramers Tod übernahm Friede Springer selbst den Vorstandsvorsitz. Friede Springer ist Zionistin und bekam 2000 sogar den Leo-Baeck-Preis, die höchste Auszeichnung des Zentralrats der Juden in Deutschland. Vorstandsvorsitzender der Axel-Springer-AG ist der Zionist Matthias Döpfner, der gleichzeitig eine Position im Aspen Institut Berlin bekleidet. Das Aspen Institut ist eine US-amerikanische Lobby, die nach dem 2.Weltkrieg zu Propagandazwecken gegründet wurde. Das Institut wird geleitet durch Trustees, der Präsident und CEO ist der Jude Walter Isaacson.

Der enorme Einfluss von meist jüdischen Zionisten auf die Medien vor allen in den USA und England ist enorm. Schätzungsweise 97% der weltweiten Nachrichtenagenturen werden von Zionisten geleitet.2 Wenn man bedenkt, dass der Großteil der Filme, die in deutsche Kinos kommen, Hollywood-Produktionen sind, dann verstehen sie sicher auch wie international das amerikanische Medienkartell arbeitet. In Kanada gehören über 60% der Medien schon alleine dem Juden Israel Asper. Für viele Internetnutzer ist auch wichtig zu verstehen, dass Zionisten zum Großteil bestimmen, was man im Internet liest, zumindest wenn man sich auf Mainstream-Seiten aufhält. Google, die meist genutzte Suchmaschine in der westlichen Welt gehört den beiden Juden Sergei Brin und Larry Page, die vor kurzer Zeit auch YouTube erworben haben. Der Gründer und CEO von Facebook ist der Jude Mark Zuckerberg. Er gründete das Unternehmen 2004 zusammen mit dem Juden Dustin Moskovitz. Die beiden Juden Peter Thiel und Max Rafael Levchin gründeten Paypal, das der Jude Pierre Omidyar, dem auch Ebay gehört, aufkaufte. Das immer noch von vielen Leuten als neutrale Seite deklarierte Wikipedia wurde gegründet und gehört den beiden Juden Jimmy Wales und Larry Sanger. Yahoo! war von 2001 bis 2007 in der Hand von ihrem jüdischen Präsidenten Terry Semel. Das MySpace-Projekt startete unter Aufsicht von dem Juden Brad Greenspan. Er arbeitete zusammen mit seinen jüdischen Kollegen Josh Berman und Tom Anderson. Vize-Präsident wurde der „MySpace-Guru“ und Jude Richard Rosenblatt. Der Chef der internationalen MySpace-Zentrale ist der Jude Travis Katz. Alle diese Unternehmen arbeiten stark mit pro-israelischen Kräften zusammen3 (z.B. mit der Anti-Defamation-League). SchülerVZ und StudiVZ haben ein Abkommen mit der Anti-Defamation-League, das der Liga gewährt Texte u.ä. zu entfernen.
Viele der deutschen Politiker sind Mitglieder in zionistischen Vereinigungen. Richard von Weizsäcker ist Mitglied im Leo-Baeck-Institut. Wolfgang Thierse und Rita Süssmuth sind Mitglieder im Nev Shalom Kuratorium. In der Jerusalem Foundation finden wir Politiker wie Edmund Stoiber, Hans Eichel und Rita Süssmuth. Angela Merkel wurde von der rein-jüdischen Loge B'nai B'rith ausgezeichnet, genauso wie Helmut Kohl, der den B'nai B'rith-Orden für seinen Einsatz um die deutsche „Wiedervereinigung“ verliehen bekam.
http://3.bp.blogspot.com/-CsyQxK4_eaI/TisAgwf-f4I/AAAAAAAAASc/I4nnBRlK1kk/s320/fischer.jpghttp://3.bp.blogspot.com/-pfYr3ZFS06I/TisA4qvjwFI/AAAAAAAAASk/L1GL6f0UM_8/s320/k%25C3%25B6hler.jpghttp://2.bp.blogspot.com/-m6_Dc72CYZU/TisBFo8ChAI/AAAAAAAAASs/M1n_pS4Ines/s320/sch%25C3%25A4uble.jpghttp://1.bp.blogspot.com/-XWBmNaPBuWc/TisCJ-rA0TI/AAAAAAAAAS8/MMWprlB-JlQ/s320/wulff.jpg
Richard Cohen, Kolumnist der Washington Post, sagte am 18. Juli 1990: „Wir dürfen die Nato nicht als beiderseitige Allianz betrachten. In Wirklichkeit ist sie wie eine Hundeleine, mit welcher man Deutschland am Zügel hält. Sie verstehen sicher, was ich meine.“
http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.com/2011/07/die-israel-lobby-in-deutschland.html

Bulldog
20.02.2012, 10:42
Wer die Medien besitzt und kontrolliert, besitzt die Macht.
So einfach ist das.

Brutus
20.02.2012, 10:51
Wer die Medien besitzt und kontrolliert, besitzt die Macht.
So einfach ist das.

Nicht ganz: Wer das Geld besitzt und kontrolliert, kauft Medien und Politiker. Dadurch erwirbt und sichert er Macht.

Sprecher
20.02.2012, 11:24
"Gib mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht."

- Mayer Amschel Rothschild-

seit 1913 kontrollieren die Juden die FED und damit die USA. 1 Jahr später kam es zum Weltkrieg.

Wolf Fenrir
20.02.2012, 12:57
Mal sehen ob sich der Gauck auch so ein schönes Käppchen aufsetzen läst :2faces:

Chronos
20.02.2012, 13:02
Mal sehen ob sich der Gauck auch so ein schönes Käppchen aufsetzen läst :2faces:
Wollen wir wetten, dass seine erste Dienstreise (selbstredend mit Kippa) nach Yad Vashem führen wird? :D

Bulldog
20.02.2012, 13:05
Nicht ganz: Wer das Geld besitzt und kontrolliert, kauft Medien und Politiker. Dadurch erwirbt und sichert er Macht.

Die 68er haben auch nicht das große Geld. Kontrollieren aber die mainstreammedien und bestimmen, was politisch korrekt ist.

Unsere Medien werden also von Juden und 68ern kontrolliert.

Dann weiß man auch, wie die politische Korrektheit und der mainstream strukturiert sind.

Wolf Fenrir
20.02.2012, 13:07
Wollen wir wetten, dass seine erste Dienstreise (selbstredend mit Kippa) nach Yad Vashem führen wird? :D

Da bin ich auch echt gespannt !!! sollte er sich dem Schuldkult entziehen?( wenn wäre das ein erster ganz kleiner Lichtblick.

Esreicht!
20.02.2012, 13:16
Wollen wir wetten, dass seine erste Dienstreise (selbstredend mit Kippa) nach Yad Vashem führen wird? :D

Der Lackmustest, bin gespannt. Wäre der Hammer, wenn Gauck dieses Ritual bricht! Interessant wird auch sein, ob er in Polen dem Kniefall Brandts gedenkt + dem Kniefall-Gedenken-Gedenken Wulffs:)


kd

Wolf Fenrir
20.02.2012, 13:23
Der Lackmustest, bin gespannt. Wäre der Hammer, wenn Gauck dieses Ritual bricht! Interessant wird auch sein, ob er in Polen dem Kniefall Brandts gedenkt + dem Kniefall-Gedenken-Gedenken Wulffs:)


kd

Aber wenn ich ganz ehrlich bin , ich befürchte er wird unsere Hoffnung enttäuschen :(

Brutus
20.02.2012, 13:33
Aber wenn ich ganz ehrlich bin , ich befürchte er wird unsere Hoffnung enttäuschen :(

In der OMF-BRD ist Hoffnung der sicherste Weg, schwerstens enttäuscht zu werden. Mit der Hoffnung hält sich der BRD-Esel selbst die Karotte vor die Nase, damit er nur ja brav weitertrottet und die ihm auferlegten Lasten trägt.

Die Selbsterniedrigung dieses Volkes und seine Weigerung, einen illusionslosen Block auf seine Regierenden zu werfen, scheinen in der Tat pathologisch. Das hat etwas vom Dauergrinsen geistig Behinderter, die in einer anderen Welt zu leben scheinen.

Esreicht!
20.02.2012, 13:34
Hallo


http://1.bp.blogspot.com/-XWBmNaPBuWc/TisCJ-rA0TI/AAAAAAAAAS8/MMWprlB-JlQ/s320/wulff.


Die Kippa allein ist kein ewigwährender Schutz. Wird der dämliche Goji-HiWi nicht mehr gebraucht, wird er in den Arsch getreten. Noch am Tag der ewigwährenden Schuld schwänzelte Wulff im Dauerbückling um RR im Reichstag herum, und dieser bedankte sich damit: :lach:


30. Januar 2012 08:39 Uhr

Affären
Marcel Reich-Ranicki: „Wulff muss zurücktreten“

Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki glaubt, dass Christian Wulff nicht länger im Amt bleiben sollte. „Er muss unbedingt zurücktreten“, sagte der 91-Jährige....

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Marcel-Reich-Ranicki-Wulff-muss-zuruecktreten-id18534131.html




kd

Brutus
20.02.2012, 13:37
Marcel Reich-Ranicki: „Wulff muss zurücktreten“

Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki glaubt, dass Christian Wulff nicht länger im Amt bleiben sollte. „Er muss unbedingt zurücktreten“, sagte der 91-Jährige....[/I]

Leuten, die die Machtverhältnisse in der OMF-BRD realistisch einschätzen, war damit klar, daß damit das Todesurteil über Wulff gesprochen wurde. Natürlich nur Zufall, daß Soros, Goldman Sachs, der ZDJ und Reich-Ranicki in eine bestimmte Richtung furzen, und das ganze BRD-Geschmeiß auf allen Vieren in diese Ecke kriecht, um das Aroma ehrfürchtig zu inhalieren.

Verschwörungstheorien gelten immer dann als wiederlegt, wenn sie sich glänzend bewahrheiten!

ErhardWittek
20.02.2012, 13:37
Da bin ich auch echt gespannt !!! sollte er sich dem Schuldkult entziehen?( wenn wäre das ein erster ganz kleiner Lichtblick.
Das würde er nicht überleben.

Wolf Fenrir
20.02.2012, 13:42
In der OMF-BRD ist Hoffnung der sicherste Weg, schwerstens enttäuscht zu werden. Mit der Hoffnung hält sich der BRD-Esel selbst die Karotte vor die Nase, damit er nur ja brav weitertrottet und die ihm auferlegten Lasten trägt.

Die Selbsterniedrigung dieses Volkes und seine Weigerung, einen illusionslosen Block auf seine Regierenden zu werfen, scheinen in der Tat pathologisch. Das hat etwas vom Dauergrinsen geistig Behinderter, die in einer anderen Welt zu leben scheinen.

Irgendwo hier im Forum zitierte jemand einen Franzosen glaube ich , der sagte: das Deutsche Volk tue ihm Leid denn man hat ihm das Rückrad gebrochen.

Das habe ich schon immer so gesehen und empfunden , der Franzose hat leider Recht...

Brutus
20.02.2012, 13:43
Irgendwo hier im Forum zitierte jemand einen Franzosen glaube ich , der sagte: das Deutsche Volk tue ihm Leid denn man hat ihm das Rückrad gebrochen. Das habe ich schon immer so gesehen und empfunden , der Franzose hat leider Recht...

De Gaulle war's. Er hatte nicht ganz recht, denn das deutsche Volk hatte noch nie ein Rückgrat. Das waren immer nur Ausnahmegestalten wie Friedrich II. von Hohenstaufen, Friedrich II. von Preußen und Bismarck. Der Rest gefiel sich von jeher darin, zu kriechen und zu schleimen.

Eloy
20.02.2012, 13:47
Hallo


http://1.bp.blogspot.com/-XWBmNaPBuWc/TisCJ-rA0TI/AAAAAAAAAS8/MMWprlB-JlQ/s320/wulff.


Die Kippa allein ist kein ewigwährender Schutz. Wird der dämliche Goji-HiWi nicht mehr gebraucht, wird er in den Arsch getreten. Noch am Tag der ewigwährenden Schuld schwänzelte Wulff im Dauerbückling um RR im Reichstag herum, und dieser bedankte sich damit: :lach:


30. Januar 2012 08:39 Uhr

Affären
Marcel Reich-Ranicki: „Wulff muss zurücktreten“

Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki glaubt, dass Christian Wulff nicht länger im Amt bleiben sollte. „Er muss unbedingt zurücktreten“, sagte der 91-Jährige....

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Marcel-Reich-Ranicki-Wulff-muss-zuruecktreten-id18534131.html




kd

Das dieser Mörder und Verbrecher überhaupt im "Reichstag" das Maul aufmachen durfte, zeigt wie verkommen diese "Republik" mittlerweile ist!


Nach dem Bericht des US‑John Sack über die Beteiligung des MRR am 45er Völkermord im oberschlesischen Kattowitz ermittelte kein deutscher Staatsanwalt 'ex officio', meint: dem Gesetze treu. So läuft das "an Weisungen gebunden" in Wahrheit. Angestoßen mit einer Strafanzeige und gestoßen wurde schließlich der Frankfurter Staatsanwalt Galm, der zunächst einmal im August 1995 zweifelte, ob Marceli Reich und Marcel Reich‑Ranicki überhaupt identisch seien. Diese Identität hatte MRR längst zugegeben. Nach zwei Jahren stufte am 6.3.97 dieser Staatsanwalt Galm das Verfahren gegen MRR wegen Völkermord auf einfachen "Mord" herunter, beugte damit das Recht, begünstigte und strafvereitelte im Amt auf diese Art: "Der Tatzeitraum konnte auf den 05.02. ‑25.03.1945 eingegrenzt werden ... die Mordtaten sind nach deutschem Recht nach Ablauf des 24.03.1965 verjährt." Heilige Schwarze Madonna von Tschenstochau ‑ in meinem Strafgesetzbuch ist auf Seite 73 als einziges in rot gedruckt: "Die Verbrechen Völkermord und Mord verjähren nicht." Zu diesem Hallodri Galm verspricht der Hessische Justizminister, er werde das Verfahren an sich ziehen. Darauf wird bis heute gewartet ‑ auch ein sehr abhängiger Landesminister weiß: In manchen Fällen ist bei Gleichbehandlung der Hammer "Antisemitismus" schnell zur Hand. Und den fürchtet er wie der Teufel das Weihwasser.

Hennecke Kardel, "Der Eichmann von Kattowitz"



Irgend eine Hoffnung auf Änderung dieses Systems durch einen anderen Grüßaugust kann man getrost in die Tonne kloppen!

sibilla
20.02.2012, 13:58
Wollen wir wetten, dass seine erste Dienstreise (selbstredend mit Kippa) nach Yad Vashem führen wird? :D

ach, an der ostküste war er schon?

hat er seine einladung für die bilderberger? wenn nicht, das kommt noch.

grüßle s.

Chronos
20.02.2012, 14:18
Das dieser Mörder und Verbrecher überhaupt im "Reichstag" das Maul aufmachen durfte, zeigt wie verkommen diese "Republik" mittlerweile ist!

Erinnert sich noch jemand an das Bohei landauf und landab, als der Papst im Reichstag eine Rede hielt?

Brutus
20.02.2012, 14:21
Erinnert sich noch jemand an das Bohei landauf und landab, als der Papst im Reichstag eine Rede hielt?

War doch vollauf berechtigt, das Bohei. Würde der Papst in der Knesset reden, wär's kaum anders.

Nicht Sicher
20.02.2012, 14:24
Passend dazu:
[...] Auch wenn man deutsche Internetbetreiber im Griff hat


http://www.youtube.com/watch?v=Ykx5HrThSVo

Chronos
20.02.2012, 14:24
ach, an der ostküste war er schon?

hat er seine einladung für die bilderberger? wenn nicht, das kommt noch.

grüßle s.
Nun denn, dann stellen wir die Reihenfolge geringfügig um:

Erste Dienstreise: Ostküste
Zweite Dienstreise: Yad Vashem
Dritte Dienstreise: Paris (oder London).

Dann, nach einigen enorm bedeutsamen Trips nach Afrika und nach Museltanien, wird er vielleicht Zeit finden, sich für unsere wirklich wichtigen Partner in Tokyo, Peking, Seoul und Singapur zu interessieren und vielleicht auch mal dahin zu reisen (anstatt gleich zu Beginn das Gesicht zu wahren und sich dort als erstes vorzustellen :rolleyes: ).

Wolf Fenrir
20.02.2012, 14:26
De Gaulle war's. Er hatte nicht ganz recht, denn das deutsche Volk hatte noch nie ein Rückgrat. Das waren immer nur Ausnahmegestalten wie Friedrich II. von Hohenstaufen, Friedrich II. von Preußen und Bismarck. Der Rest gefiel sich von jeher darin, zu kriechen und zu schleimen.

Hm , das sehe ich nicht so.

Schau nur mal in die Zeit von 1914 - 1945 da war das Volk alles andere als Rückradlos , es kommt doch immer auf die Führung an Rückradlose Regierung Rückradloses Volk.
Und seit 45 haben die Besatzungszonen und die jetzige Besatzungszone nur Wasallen Regierungen gehabt , kann ja gar kein Rückrad entstehen .

Dazu müsste eine Führung in den Reichstag die Rückrad hat , dann hat es auch das Volk...

Esreicht!
20.02.2012, 15:02
Passend dazu:


Zitat von Charlotte Knobloch
[...] Auch wenn man deutsche Internetbetreiber im Griff hat


http://www.youtube.com/watch?v=Ykx5HrThSVo


Antisemitische Verschwörungstheorie:))



kd

Sprecher
20.02.2012, 15:19
Wollen wir wetten, dass seine erste Dienstreise (selbstredend mit Kippa) nach Yad Vashem führen wird? :D

Ja und die zweite nach Polen.

Gomestus
20.02.2012, 15:24
Hm , das sehe ich nicht so.

Schau nur mal in die Zeit von 1914 - 1945 da war das Volk alles andere als Rückradlos , es kommt doch immer auf die Führung an Rückradlose Regierung Rückradloses Volk.
Und seit 45 haben die Besatzungszonen und die jetzige Besatzungszone nur Wasallen Regierungen gehabt , kann ja gar kein Rückrad entstehen .

Dazu müsste eine Führung in den Reichstag die Rückrad hat , dann hat es auch das Volk...
rückrad ist ein reserverad im kofferraum und wasallen sind knäckebrot-fans, oder wie?

Sprecher
20.02.2012, 16:00
rückrad ist ein reserverad im kofferraum und wasallen sind knäckebrot-fans, oder wie?

Lern du erstmal die Groß- und Kleinschreibung, bevor du dich über andere lustig machst.

Gomestus
20.02.2012, 16:22
Lern du erstmal die Groß- und Kleinschreibung, bevor du dich über andere lustig machst.
ich darf das. bin ja keiner der sich hier als verfechter einer kruden deutschtümelei ausgibt, wie der kamerad fenrir.

frundsberg
20.02.2012, 18:15
Die 68er haben auch nicht das große Geld. Kontrollieren aber die mainstreammedien und bestimmen, was politisch korrekt ist.

Unsere Medien werden also von Juden und 68ern kontrolliert.

Dann weiß man auch, wie die politische Korrektheit und der mainstream strukturiert sind.

@Bulldog-
Wer steckt denn hinter der 68er Revolution???

Ich nenne mal ein paar Namen, wieviele Deutsche sind denn darunter: Horkheimer, Habermas, Adorno, Marcuse, Reich, Löwenthal etc. etc.


Auflösung: 1 Deutscher, 5 sind Angehörige des jüdischen Volkes

Wolfenzeitalter
20.02.2012, 18:35
ich darf das.


Ein "Bereicherer" also .

FranzKonz
20.02.2012, 18:43
Hm , das sehe ich nicht so.

Schau nur mal in die Zeit von 1914 - 1945 da war das Volk alles andere als Rückradlos , es kommt doch immer auf die Führung an Rückradlose Regierung Rückradloses Volk.
Und seit 45 haben die Besatzungszonen und die jetzige Besatzungszone nur Wasallen Regierungen gehabt , kann ja gar kein Rückrad entstehen .

Dazu müsste eine Führung in den Reichstag die Rückrad hat , dann hat es auch das Volk...

Brutus hat schon Recht. Nur rückgratlose Schleimer dackeln ihren Führern brav hinterher. Und gute Führer hatten wir so gut wie nie.

Gomestus
20.02.2012, 18:44
Ein "Bereicherer" also .
aber so'n richtiger. schwarzer homosexueller muslim mit jüdischer großmama. da guckstdu kamerad, was?

Gomestus
20.02.2012, 18:45
Brutus hat schon Recht. Nur rückgratlose Schleimer dackeln ihren Führern brav hinterher. Und gute Führer hatten wir so gut wie nie.
so gut wie, oder wirklich nie?

Wolfenzeitalter
20.02.2012, 18:49
aber so'n richtiger. schwarzer homosexueller muslim mit jüdischer großmama. da guckstdu kamerad, was?


Nicht wirklich , ich habe mir so etwas schon fast gedacht :]

Wolf Fenrir
20.02.2012, 22:09
ich darf das. bin ja keiner der sich hier als verfechter einer kruden deutschtümelei ausgibt, wie der kamerad fenrir.

Zyklope , kann es sein das Dein Horn auf dein " Gehirn " drückt :hihi::D

Jay
13.07.2019, 19:35
Der Spiegel hat es tatsächlich gewagt, einen Artikel über die Israel-Lobby in der deutschen Politik zu veröffentlichen. Leider hinter einer Bezahlschranke. Die Bild hingegen wechselt direkt in den Kampfmodus und schreibt etwas von Antisemitismus. Volker Beck und Co. machen auf Twitter auch gerade Stimmung.

https://www.spiegel.de/plus/lobbyismus-im-bundestag-wie-zwei-vereine-die-deutsche-nahostpolitik-beeinflussen-wollen-a-00000000-0002-0001-0000-000164871539

Vs.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spiegel-artikel-steuert-eine-israel-lobby-die-deutsche-politik-63271388.bild.html

Ist leider nicht möglich in Deutschland über diese Themen zu diskutieren.

SprecherZwo
13.07.2019, 19:39
Der Spiegel hat es tatsächlich gewagt, einen Artikel über die Israel-Lobby in der deutschen Politik zu veröffentlichen. Leider hinter einer Bezahlschranke. Die Bild hingegen wechselt direkt in den Kampfmodus und schreibt etwas von Antisemitismus. Volker Beck und Co. machen auf Twitter auch gerade Stimmung.

https://www.spiegel.de/plus/lobbyismus-im-bundestag-wie-zwei-vereine-die-deutsche-nahostpolitik-beeinflussen-wollen-a-00000000-0002-0001-0000-000164871539

Vs.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spiegel-artikel-steuert-eine-israel-lobby-die-deutsche-politik-63271388.bild.html

Ist leider nicht möglich in Deutschland über diese Themen zu diskutieren.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis PI-News und co dem Lügel "Antisemitismus" vorwerfen.
Für Bea von Storch sicher auch ein gefundenes Fressen.

Jay
13.07.2019, 19:47
Mal sehen, wie lange es dauert, bis PI-News und co dem Lügel "Antisemitismus" vorwerfen.
Für Bea von Storch sicher auch ein gefundenes Fressen.

Öffne mal den Link. Israel-Pi-News-Boomer, Philosemiten und Zionisten eröffnen Hand-in-Hand einen Shitstorm gegen den Spiiegel. Die werden den Artikel 100% bald zurückziehen.

https://twitter.com/search?q=israel%20lobby&src=typd

Jay
16.07.2019, 14:19
Für Bea von Storch sicher auch ein gefundenes Fressen.

Haha. Gut vorhergesagt.

https://i.imgur.com/qnOsJGy.png

Wunderbar
16.07.2019, 15:18
Der Spiegel hat es tatsächlich gewagt, einen Artikel über die Israel-Lobby in der deutschen Politik zu veröffentlichen. Leider hinter einer Bezahlschranke.

Anscheinend nicht mehr. :)


Wie gut vernetzt Naffo ist, zeigte sich auch während der Koalitionsverhandlungen Anfang 2018. Zur Verwunderung mancher Unterhändler wusste der Verein früh über einen Entwurf des Koalitionsvertrags Bescheid. Und schaffte es, die Formulierung zu ändern, wie Naffo selbst im Protokoll der Mitgliederversammlung festhält: "Kurz vor der Unterzeichnung (...) hat Naffo durch eine gezielte Kampagne Dutzende MdBs auf die aus unserer Sicht verheerende Passage zu Nahost aufmerksam gemacht und konnte eine deutliche Verbesserung erreichen."

Um sich noch mehr Nähe zu den Politikern zu verschaffen, greifen Naffo und die "WerteInitiative" sogar auf materielle Mittel zurück: Sie haben ausgewählten Bundestagsabgeordneten Spenden vermittelt.

Bereits im Bundestagswahlkampf 2013 seien Naffo-Vertreter auf ihn zugekommen, berichtet der Abgeordnete Frithjof Schmidt, damals stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Grünen. "Es kam das Angebot von zwei Vertreterinnen von Naffo, für meinen persönlichen Wahlkampf eine Summe zu spenden." Die "personenbezogenen Spenden" seien für die Abgeordneten im Bereich der Außenpolitik vorgesehen, von denen sie sich wünschten, dass sie wieder in den Bundestag kämen, so hätten es die beiden erklärt. "Es handelte sich um 1500 Euro", sagt Schmidt, der das Angebot ablehnte. "Ich habe gesagt, dass ich grundsätzlich keine personenbezogenen Spenden annehme, aber dass ich mich freue, wenn sie das unserer Bundespartei spenden." Am Ende sei tatsächlich eine Spende auf dem Konto der Bundespartei gelandet.

Geschäftsführerin Rosenstein sagt: "Naffo hat noch nie einem Politiker Spenden angeboten." Gleichzeitig sagt sie, dass Naffo-Vertreterinnen Schmidt "mitgeteilt haben, dass einige wenige Privatpersonen, die zu diesem Zeitpunkt Mitglieder bei Naffo waren, gern seinen Wahlkampf mit einer Wahlkampfspende unterstützen würden".

Im Juni 2017 lädt Elio Adler schließlich zu einem Spendendinner nach Berlin-Dahlem ein. Die Einladung hat er von seinem E-Mail-Konto der "WerteInitiative" verschickt. Veranstalter des Abends, so Adler, seien weder er noch der Verein gewesen: "Der Ort war ein Privathaus, der Gastgeber, der auch das Abendessen bezahlt hat, ist eine Privatperson", sagt er.

Dabei war es Adler, der seine Kontakte nutzte, um eine illustre Runde zusammenzustellen. Aus dem Bundestag lud er sechs Abgeordnete ein, die Sozialdemokraten Michaela Engelmeier und Fritz Felgentreu sowie die Christdemokraten Thomas Feist und Thorsten Frei. Der berühmteste Gast war Jens Spahn (CDU), der heutige Gesundheitsminister. Auch der Außenpolitikexperte der Union, Roderich Kiesewetter, war eingeladen, sagte aber kurzfristig ab.

Kiesewetter ist Berichterstatter der Union für Israel und die palästinensischen Gebiete. Die Beziehung Deutschlands zu Israel sei ihm ein besonderes Anliegen, sagt er. "In meiner Überzeugung ist dies jedoch nur dann glaubhaft und nachhaltig, wenn ich meiner Arbeit unabhängig nachgehen kann." Deswegen habe er kein Geld bekommen wollen. Seltsam allerdings: Obschon er Spenden abgelehnt hatte, bekam Kiesewetter trotzdem Geld überwiesen, "auf mein Wahlkampfkonto des CDU-Kreisverbandes Ostalb", sagt er. Er habe es umgehend zurücküberweisen lassen.

Der CDU-Abgeordnete Frei bestätigt, dass im Anschluss an das Abendessen "von knapp zwanzig Personen" Spenden in insgesamt vierstelliger Höhe eingegangen seien, drei andere dementieren nicht, dass Geld auf Parteikonten überwiesen wurde, SPD-Mann Felgentreu verweist an den Kreisverband. Alle Betroffenen geben an, dass die Spenden ordnungsgemäß verbucht worden seien.

Im Fall von Kiesewetter ging es um mehrere Einzelspenden von Privatpersonen und Firmen, allesamt nicht anzeigepflichtig, nicht illegal. Es sei denn, die Spenden werden "erkennbar in Erwartung oder als Gegenleistung eines bestimmten wirtschaftlichen oder politischen Vorteils gewährt", wie es in den Verhaltensregeln für Mitglieder des Deutschen Bundestags heißt. Dann sind sie streng verboten. Auch das Parteiengesetz verbietet sogenannte Erwartungs- und Dankeschönspenden. Die Abgeordneten, die beim Dinner waren, dementieren, um irgendeine Form der Gegenleistung gebeten worden zu sein.

Dennoch zeigt das Spendendinner, wie subtil die Einflussnahme wirken kann. In den Tagen rund um die Einladung äußerten sich einige der Gäste in auffallend ähnlichem Wortlaut. Es ging um eine Antisemitismusdokumentation, die zu senden die Fernsehsender Arte und WDR sich weigerten, weil sie handwerkliche Mängel ausgemacht hätten.

Fünf der sechs Parlamentarier, die zum Dinner eingeladen waren, machten daraufhin Druck, etwa: "Was ist los bei @ARTEde", fragte ein SPD-Abgeordneter auf Twitter. Seine Kollegin schrieb: "Ich würde mir gerne die Doku anschauen! Warum strahlen Arte und WDR die Doku nicht aus?" Und Jens Spahn forderte: "Die Doku muss gezeigt werden!!!" Frei hat keinen Twitteraccount.

Alles Zufall? Adler sagt, seitens beider Vereine seien "keinerlei Absprachen mit den MdBs erfolgt". Richtig sei, dass "wir, unabhängig von dieser Veranstaltung, anlassbezogen Volksvertreter auf Themen und Umstände aufmerksam machen, die wir für relevant halten". Man habe aber ja "keinerlei Einfluss darauf, was Politiker mit unseren thematischen Hinweisen anfangen", sagt Adler.

Sehr subtil, sehr verschwörerisch.

Kaktus
16.07.2019, 16:43
Erinnert sich noch jemand an das Bohei landauf und landab, als der Papst im Reichstag eine Rede hielt?
Auch Soros hat dort eine Rede gehalten. Was zum Teufel hatte er dort zu suchen?

Rhino
31.03.2020, 21:22
Anscheinend nicht mehr. :)
Sehr subtil, sehr verschwörerisch.
Der Name sagt mir was:

Der CDU-Abgeordnete Frei bestätigt, dass im Anschluss an das Abendessen "von knapp zwanzig Personen" Spenden in insgesamt vierstelliger Höhe eingegangen seien, drei andere dementieren nicht, dass Geld auf Parteikonten überwiesen wurde, SPD-Mann Felgentreu verweist an den Kreisverband. Alle Betroffenen geben an, dass die Spenden ordnungsgemäß verbucht worden seien.
Dieser Fritz Felgentreu scheint ja sehr gern das Geld anderer Leute auszugeben:


http://archive.is/TaJt6/dd7ea2a8b6f6eae9c64d2bfd19987605c2a4b365.jpgFritz Felgentreu‏

Verified account
(https://archive.is/o/TaJt6/https://twitter.com/fritzfelgentreu)

@fritzfelgentreu

(https://archive.is/o/TaJt6/https://twitter.com/fritzfelgentreu)

Habe gerade 156 Milliarden Euro ausgegeben. Und ihr so?

7:11 AM - 25 Mar 2020

http://archive.is/TaJt6

frundsberg
04.04.2020, 12:28
https://www.palaestina-portal.eu/Bilder-4/index1264.JPG

Nur zur Erinnerung, Palästinenser sind selbst, neben Syrern und Jordaniern etc., Semiten. Ich glaube auch nicht, daß Semiten sich selbst hassen. Sondern auch Semiten haben Angst, um ihr Leben und Überleben in Zeiten fremder Besatzung, Kolonisation und Vertreibung. Genau wie manche Deutsche die Kolonisation ihrer Heimat durch die dämokratischen Eliten fürchten.

Kaktus
04.04.2020, 13:11
https://www.palaestina-portal.eu/Bilder-4/index1264.JPG

Nur zur Erinnerung, Palästinenser sind selbst, neben Syrern und Jordaniern etc., Semiten. Ich glaube auch nicht, daß Semiten sich selbst hassen. Sondern auch Semiten haben Angst, um ihr Leben und Überleben in Zeiten fremder Besatzung, Kolonisation und Vertreibung. Genau wie manche Deutsche die Kolonisation ihrer Heimat durch die dämokratischen Eliten fürchten.
Deutsche schaffen es doch auch, sich zu hassen und fordern "Deutschland verrecke".
In diesem Fall geht es nicht um Abstammung, sondern um Staaten. Und in der Tat haben Palästinensern keinen Anlaß Israel und dessen Einwohner zu lieben, obwohl es bekanntlich in Israel auch Gegner der dortigen Politik gibt.

frundsberg
04.04.2020, 13:33
Deutsche schaffen es doch auch, sich zu hassen und fordern "Deutschland verrecke".
In diesem Fall geht es nicht um Abstammung, sondern um Staaten. Und in der Tat haben Palästinensern keinen Anlaß Israel und dessen Einwohner zu lieben, obwohl es bekanntlich in Israel auch Gegner der dortigen Politik gibt.

Daß ist mit meiner Äußerung nicht gemeint. Der Westen nutzt das Wort "Antisemitismus", wenn Palästinenser sich gegen ihre Unterdrücker wenden, die mehrheitlich gar keine Semiten sind. Das ist der Punkt. Jeder Dämokrat wird Dir aber etwas anderes erzählen und anschließend einen Brief vom Staatsanwalt zusenden. Daß Deutsche ihr eigenen Volk verachten, ist sehr deutsch. Kein Palästinenser ist soo scheiße, einem Weißen dies wahrlich nachzutun.

Rhino
29.04.2022, 18:08
https://www.palaestina-portal.eu/Bilder-4/index1264.JPG

Nur zur Erinnerung, Palästinenser sind selbst, neben Syrern und Jordaniern etc., Semiten. Ich glaube auch nicht, daß Semiten sich selbst hassen. Sondern auch Semiten haben Angst, um ihr Leben und Überleben in Zeiten fremder Besatzung, Kolonisation und Vertreibung. Genau wie manche Deutsche die Kolonisation ihrer Heimat durch die dämokratischen Eliten fürchten.
Da der Macher des Schriftbildes wohl kein Fachmann ist, hier mal wo das Zitat her stammt:

https://www.youtube.com/watch?v=fDXEjSN0MOY

Das "Duell" zwischen Schulz und Merkel ist auch ein Paradebeispiel dafuer, wie schlechte Politik gutmenschlich verbluemt wird. Ob die das innerhalb ihrer Parteistiftungen lernen? Vielleicht, nur schliesst die Fachmannschaft dieser Leute auf Hochleistungstrainer auf diesem Gebiet. Also eher "Think Tanks", wo die Fachleute etwas mehr Geld bekommen als Parteisoldaten oder Stiftungsreferenten.

frundsberg
29.04.2022, 18:41
Da der Macher des Schriftbildes wohl kein Fachmann ist, hier mal wo das Zitat her stammt:

https://www.youtube.com/watch?v=fDXEjSN0MOY

Das "Duell" zwischen Schulz und Merkel ist auch ein Paradebeispiel dafuer, wie schlechte Politik gutmenschlich verbluemt wird. Ob die das innerhalb ihrer Parteistiftungen lernen? Vielleicht, nur schliesst die Fachmannschaft dieser Leute auf Hochleistungstrainer auf diesem Gebiet. Also eher "Think Tanks", wo die Fachleute etwas mehr Geld bekommen als Parteisoldaten oder Stiftungsreferenten.

Schulz lebt dafür, für Israel. Er würde zur Not bis zum letzten Deutschen kämpfen. Vielleicht ist er auch einer von ihnen, wie es Merkel oder Bearbaum oder Boris Palmer sind.
Es sind Deutsche die glauben, diese Leute seien die ihrigen.

frundsberg
29.04.2022, 18:44
"Gib mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht."

- Mayer Amschel Rothschild-

seit 1913 kontrollieren die Juden die FED und damit die USA. 1 Jahr später kam es zum Weltkrieg.

Das war noch der wahre Sprecher.
Sprecher2 ist ein einziger Witz.
:cool:

ich58
29.04.2022, 18:46
Beide gehören nicht nach Deutschland, wer verstümmelt hat hier nichts zu suchen.