PDA

Vollständige Version anzeigen : Kretschmanns Zigeunerparadis



Dr Mittendrin
19.02.2012, 21:10
http://www.pi-news.net/2012/02/wird-deutschland-das-neue-zigeuner-paradies/


Jetzt kann der Schwabe seinen Denkzettel haben und seine Steuern abdrücken für kosovarische Zigeuner.

Geronimo
19.02.2012, 21:14
http://www.pi-news.net/2012/02/wird-deutschland-das-neue-zigeuner-paradies/


Jetzt kann der Schwabe seinen Denkzettel haben und seine Steuern abdrücken für kosovarische Zigeuner.

Tja. Unser "strategischer Wähler" KaRol aus Heilbronn wird sich in diesem Faden wohl eher nicht äussern. Wette?

harlekina
19.02.2012, 21:17
Wenn die Wahlbeteiligungen sich in der Höhe bewegen, wie sie sich in letzter Zeit eingependelt haben, werden wir bundesweit noch einige Überraschungen erleben.

Brathering
19.02.2012, 21:20
Deutschland hat eine Pflicht, durch seine historische Schuld, Zigeuner wieder anzusiedeln um die alte Kultur wiederherzustellen.

-jmw-
19.02.2012, 21:26
Deutschland hat eine Pflicht, durch seine historische Schuld, Zigeuner wieder anzusiedeln um die alte Kultur wiederherzustellen.
In der "alten Kultur" übrigens hat sich so manche Obrigkeit bemüht, die Zigeuner auszusiedeln.
Abgesehen davon stimme ich Dir zu.

Geronimo
19.02.2012, 21:28
Deutschland hat eine Pflicht, durch seine historische Schuld, Zigeuner wieder anzusiedeln um die alte Kultur wiederherzustellen.

Die "alte Kultur" beinhaltete auch das Totschlagen von Serben. Stellen wir sie also wieder her. Gute Idee.:]

Paul Felz
19.02.2012, 21:30
Die "alte Kultur" beinhaltete auch das Totschlagen von Serben. Stellen wir sie also wieder her. Gute Idee.:]
Übrigens sieht man im Kosovo keine Zigeuner mehr. Wie kommt das bloß?

Greifington
19.02.2012, 21:30
In der "alten Kultur" übrigens hat sich so manche Obrigkeit bemüht, die Zigeuner auszusiedeln.


Damals hat man halt noch gewusst, dass man sich dieses Geschmeiß besser vom Halse hält.
Hat aber leider nicht konsequent genug durchgegriffen, sonst gäbe es dieses Problem heute nicht mehr.

dye
19.02.2012, 21:34
Deutschland hat eine Pflicht, durch seine historische Schuld, Zigeuner wieder anzusiedeln um die alte Kultur wiederherzustellen.

Das Volk der Zigeuner sind Nomanden. Wenn man versucht sie anzusiedeln und seßhaft zu machen leiden Sie unter Identitätsstörungen bis hin zum Identitätsverlust genauso wie ein Volk dem latent und beharrlich eine angebliche historische Schuld angelastet wird.

Katranka
19.02.2012, 21:35
Deutschland hat eine Pflicht, durch seine historische Schuld, Zigeuner wieder anzusiedeln um die alte Kultur wiederherzustellen.

Zigeuner und siedeln? :))
Den Rest kannst du dir schenken.

Dr Mittendrin
19.02.2012, 21:39
http://www.freiheitlich.me/wp-content/uploads/2011/08/M%C3%BCll.jpg

Das sind Heimatgefühle.

Schrottkiste
19.02.2012, 21:40
Deutschland hat eine Pflicht, durch seine historische Schuld, Zigeuner wieder anzusiedeln um die alte Kultur wiederherzustellen.

Die guten alten Zeiten sind vorbei. Ich habe schon lange keine Zigeuner mehr in unserer Gegend gesehen. Mercedes 450 SE W116 mit Tabbert-Wohnwagen hintendran, das waren noch Zeiten...

"Zigeuner-S-Klasse" hieß bei uns der Benz damals.

http://www.classicway.de/elem_pics/Mercedes_w116_mittelrot_516__675.jpg

http://bild7.qimage.de/quoka-kleinanzeige-foto-bild-38894572.jpg

Brathering
19.02.2012, 21:40
Das Volk der Zigeuner sind Nomanden. Wenn man versucht sie anzusiedeln und seßhaft zu machen leiden Sie unter Identitätsstörungen bis hin zum Identitätsverlust genauso wie ein Volk dem latent und beharrlich eine angebliche historische Schuld angelastet wird.

Ich meine damit ja, man soll ihnen erlauben nomadenhaft in Deutschland herumzusiedeln.
Ich empfinde es als schrecklich, dass diese Menschen durch Einreisebeschränkungen quer durch Europa in ihrer Lebensweise behindert werden.

Dr Mittendrin
19.02.2012, 21:41
Tja. Unser "strategischer Wähler" KaRol aus Heilbronn wird sich in diesem Faden wohl eher nicht äussern. Wette?
Seinen strategischen Käse hat er mir heute schon verklickert.

dye
19.02.2012, 21:42
Zigeuner und siedeln? :))
Den Rest kannst du dir schenken.

Es ist hier im Forum selten das ich für 3 Wörter eines Users und ein Fragezeichen positiv bewerte weil es kommt nicht oft vor das sich User mit 3 Wörten treffsicher ausdrücken. Ich bin beeindruckt. Die Ergänzung und durch den Nachsatz war nicht erforderlich.

Katranka
19.02.2012, 21:42
Es ist hier im Forum selten das ich für 3 Wörter eines Users positiv bewerte weil es kommt nicht oft vor das sich User mit 3 Wörten treffsicher ausdrücken. Ich bin beeindruckt.

Danke für das Kompliment :)

Brathering
19.02.2012, 21:43
In der "alten Kultur" übrigens hat sich so manche Obrigkeit bemüht, die Zigeuner auszusiedeln.
Abgesehen davon stimme ich Dir zu.

1423 hat Sigismund von Luxemburg einen Schutzbrief für sie ausgestellt :)
Das war direkt nach ihrem auftauchen im deutschen Lande.

Brathering
19.02.2012, 21:45
Die "alte Kultur" beinhaltete auch das Totschlagen von Serben. Stellen wir sie also wieder her. Gute Idee.:]

Du bist fernab von Kultur und nadelst Puppen!

dye
19.02.2012, 21:49
Danke für das Kompliment :)

Ich mache keine Komplimente sondern treffe Feststellungen die keinen Dank erfordern.

Dr Mittendrin
19.02.2012, 21:57
Ich meine damit ja, man soll ihnen erlauben nomadenhaft in Deutschland herumzusiedeln.
Ich empfinde es als schrecklich, dass diese Menschen durch Einreisebeschränkungen quer durch Europa in ihrer Lebensweise behindert werden.


Nomaden würden ja nicht stören.
Aber wie sie ihr Leben bestreiten.

Gomestus
19.02.2012, 22:00
http://www.pi-news.net/2012/02/wird-deutschland-das-neue-zigeuner-paradies/


Jetzt kann der Schwabe seinen Denkzettel haben und seine Steuern abdrücken für kosovarische Zigeuner.
ich dachte immer, pi ist gegen moslems. nehmen die jetzt auch zigeuner aufs korn?
ach so. paradies schreibt man mit nicht paradis.

Brathering
19.02.2012, 22:04
Nomaden würden ja nicht stören.
Aber wie sie ihr Leben bestreiten.

Sie bräuchten eine eigene "Staatsbürgerschaft" bzw Dokument, dass ihnen freies Reisen in Europa erlaubt, sie aber auch aus den Sozialsystemen entbindet und sie nicht besteuert.

Anschließend würde ich mich ihnen anschließen.

Katranka
19.02.2012, 22:04
Das blöde ist, dass Deutschland mit 229 Einwohner pro km² relativ dicht besidelt ist, deshalb gibt es hier schlicht und einfach keinen Platz für ihre Lebensweise. Herumziehen und Nomadentum sind einfach nicht drin, ohne dass sie jemandem auf den Senkel gehen. Ihren Drang, herumzustreunern könnten sie doch z.B. in den weiten Steppen Russlands ausleben, dort stört es keinen und jeder ist zufrieden.

-jmw-
19.02.2012, 22:08
1423 hat Sigismund von Luxemburg einen Schutzbrief für sie ausgestellt :)
Das war direkt nach ihrem auftauchen im deutschen Lande.
Bereits die Policeyordnung für das Herzogtum Bayern von 1533 wird verabschiedet "auch der zygeiner, starcken pettler, vmblauffenden knecht und fridpot halben."

-jmw-
19.02.2012, 22:09
Du bist fernab von Kultur und nadelst Puppen!
Habe zuerst "nageln" gelesen.
Lustig!

Brathering
19.02.2012, 22:18
Bereits die Policeyordnung für das Herzogtum Bayern von 1533 wird verabschiedet "auch der zygeiner, starcken pettler, vmblauffenden knecht und fridpot halben."

So sehr ich auch Bayern schätze, es war immer die Spitze des Antiziganismus in Deutschland :(

Gomestus
19.02.2012, 22:20
So sehr ich auch Bayern schätze, es war immer die Spitze des Antiziganismus in Deutschland :(

mich wundert nur, dass pi auf antiziganismus abfährt. zigeuner sind doch keine moslems.

-jmw-
19.02.2012, 22:32
So sehr ich auch Bayern schätze, es war immer die Spitze des Antiziganismus in Deutschland :(
Wenn Du diese These quellentechnisch untermauern kannst, baue ich sie in meinen Aufsatz ein.

Geronimo
19.02.2012, 22:36
mich wundert nur, dass pi auf antiziganismus abfährt. zigeuner sind doch keine moslems.

Vllt. haben ein paar Zigans ein paar Zions begaunert? Das mögen die gar nicht. Darauf haben die nämlich ein Monopol - glauben sie.:]

Rockatansky
19.02.2012, 22:38
Kretschmann, grünes *rschloch! Wusste ich, wusste ich, jaja, dass da noch was kommt!

Grünenwähler, Suppe auslöffeln! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gomestus
19.02.2012, 22:38
Vllt. haben ein paar Zigans ein paar Zions begaunert? Das mögen die gar nicht. Darauf haben die nämlich ein Monopol - glauben sie.:]
sollen die doch machen. mich wundert nur dass pi das aufgreift. hat nämlich nix mit moslems zu tun.

Rockatansky
19.02.2012, 22:39
mich wundert nur, dass pi auf antiziganismus abfährt. zigeuner sind doch keine moslems.
Doch es gibt Zigeuner-Moslems, also Roma oder Sinti die dazugehören.

Geronimo
19.02.2012, 22:40
sollen die doch machen. mich wundert nur dass pi das aufgreift. hat nämlich nix mit moslems zu tun.

Du scheinst PI nicht gut zu kennen. Sonst hättest du meinen Post verstanden.:(

Rockatansky
19.02.2012, 22:41
sollen die doch machen. mich wundert nur dass pi das aufgreift. hat nämlich nix mit moslems zu tun.
PI hat auch schon über asoziale Afros in Paris berichtet, egal ob das Moslems waren!

Gomestus
19.02.2012, 22:43
Doch es gibt Zigeuner-Moslems, also Roma oder Sinti die dazugehören.
boah, moslem und zigeuner zugleich. das ist ja besonders schlimm.



PI hat auch schon über asoziale Afros in Paris berichtet, egal ob das Moslems waren!
ich hab pi lange nicht mehr gelesen. haben die jetzt auch was gegen schwatte?

Arnold
19.02.2012, 22:43
http://www.freiheitlich.me/wp-content/uploads/2011/08/M%C3%BCll.jpg

Das sind Heimatgefühle.


Ehrlich? Du bist auf einer Müllhalde zuhause (gewesen)?

Mein Beileid. :))

Rockatansky
19.02.2012, 22:44
...

ich hab pi lange nicht mehr gelesen. haben die jetzt auch was gegen schwatte?
Och, wie ich schrieb: doch nur gegen asoziale, kriminelle Afros...

:D

Wolf Fenrir
19.02.2012, 22:48
Deutschland hat eine Pflicht, durch seine historische Schuld, Zigeuner wieder anzusiedeln um die alte Kultur wiederherzustellen.

Da haben wir ja einen Vertreter des Schuldkultes X( widerlich :kotz:

Brathering
19.02.2012, 22:50
Wenn Du diese These quellentechnisch untermauern kannst, baue ich sie in meinen Aufsatz ein.

1551 Reichstag zu Augsburg ein Erlass, dass alle Zigeuner das Land innerhalb von 3 Monaten verlassen müssten.
1886 durch drängen Bismarcks kamen verschärfte Gesetze
1899 kam es in Bayern zum Enstehen des Zigeunernachrichtendienstes
1926 „Gesetz zur Bekämpfung von Zigeunern, Landfahrern und Arbeitsscheuen“, das später Vorbildfunktion für Restdeutschland hatte

Gomestus
19.02.2012, 22:50
Och, wie ich schrieb: doch nur gegen asoziale, kriminelle Afros...
das gehört aber nicht zum fachgebiet von pi, jedenfalls vor einem jahr oder so nich nicht.

Brathering
19.02.2012, 22:52
Da haben wir ja einen Vertreter des Schuldkultes X( widerlich :kotz:

Jeder muss lernen mit seiner Bürde zu leben.
Sei es der Zigeuner mit der Wanderlast
oder der Deutsche als Mitglied des Tätervolkes :)

Branka
19.02.2012, 22:53
Doch es gibt Zigeuner-Moslems, also Roma oder Sinti die dazugehören.

Schlimmer kanns nicht mehr gehen, was für eine Mischung.....:kotz:

Geronimo
19.02.2012, 22:53
Da haben wir ja einen Vertreter des Schuldkultes X( widerlich :kotz:

Ach laß mal. Dieser "Brathering" ist ein serbischer Zigeuner der sich als Stehgeiger in Fußgängerzonen durch schlägt. Und das auch bei Saukälte. Da friert eben manches ein. Mußt du ein wenig Verständnis aufbringen. Mir hat er mal erklärt, das Verheizen lebender deutscher Greise, Frauen und Kinder in serbischen Kraftwerken nach Kriegsende wäre der Anfang einer wundervollen Freundschaft gewesen.
So viel dazu.:(

Paul Felz
19.02.2012, 22:54
Schlimmer kanns nicht mehr gehen, was für eine Mischung.....:kotz:
Doch: könnte noch Neger sein

Wolf Fenrir
19.02.2012, 22:57
Das blöde ist, dass Deutschland mit 229 Einwohner pro km² relativ dicht besidelt ist, deshalb gibt es hier schlicht und einfach keinen Platz für ihre Lebensweise. Herumziehen und Nomadentum sind einfach nicht drin, ohne dass sie jemandem auf den Senkel gehen. Ihren Drang, herumzustreunern könnten sie doch z.B. in den weiten Steppen Russlands ausleben, dort stört es keinen und jeder ist zufrieden.

Die Russen würden sich bedanken :ohno: die mögen ihre Kaukasier schon nicht , die regelmäßig im Moskau verprügelt werden.

Was würde der Russe erst mit denen machen :cool2:

Branka
19.02.2012, 22:57
Doch: könnte noch Neger sein

Hahahahahahaha, Paul Du kennst meine Gedanken.......

Auch DAS ist eine grässliche Vorstellung...... Meine Verwandschaft in Serbien würde mich verstossen wenn ich mit einem muslimischen Neger ankommen würde! Das wäre echt hardcore!:rofl:

-jmw-
19.02.2012, 22:58
Das ist mir zu dürftig, sry.
Da müsste mehr her.


1551 Reichstag zu Augsburg ein Erlass, dass alle Zigeuner das Land innerhalb von 3 Monaten verlassen müssten.
1886 durch drängen Bismarcks kamen verschärfte Gesetze
1899 kam es in Bayern zum Enstehen des Zigeunernachrichtendienstes
1926 Gesetz zur Bekämpfung von Zigeunern, Landfahrern und Arbeitsscheuen“, das später Vorbildfunktion für Restdeutschland hatte

Brathering
19.02.2012, 22:59
Ach laß mal. Dieser "Brathering" ist ein serbischer Zigeuner der sich als Stehgeiger in Fußgängerzonen durch schlägt. Und das auch bei Saukälte. Da friert eben manches ein. Mußt du ein wenig Verständnis aufbringen. Mir hat er mal erklärt, das Verheizen lebender deutscher Greise, Frauen und Kinder in serbischen Kraftwerken nach Kriegsende wäre der Anfang einer wundervollen Freundschaft gewesen.
So viel dazu.:(

Nö, das sind nur deine Phantasien, beflügelt durch den Wunsch, die ewig auf deinem Haupt lastende Schuld deiner Vorfahren zu verwerfen. :D
Ich kenne sowas nicht und bin über das Kriegsverbrechen andichten erhaben!

Wolf Fenrir
19.02.2012, 23:00
Jeder muss lernen mit seiner Bürde zu leben.
Sei es der Zigeuner mit der Wanderlast
oder der Deutsche als Mitglied des Tätervolkes :):vogel::flop::2up::128:Mehr gibt es zu diesem Schwachsinn nicht zu sagen.

Paul Felz
19.02.2012, 23:01
Hahahahahahaha, Paul Du kennst meine Gedanken.......

Auch DAS ist eine grässliche Vorstellung...... Meine Verwandschaft in Serbien würde mich verstossen wenn ich mit einem muslimischen Neger ankommen würde! Das wäre echt hardcore!:rofl:
Zu Recht wurde sie Dich verstoßen!

Gomestus
19.02.2012, 23:02
Jeder muss lernen mit seiner Bürde zu leben.
Sei es der Zigeuner mit der Wanderlast
oder der Deutsche als Mitglied des Tätervolkes :)

das volk war nicht der täter. es war seine miese regierung.

Paul Felz
19.02.2012, 23:03
:vogel::flop::2up::128:Mehr gibt es zu diesem Schwachsinn nicht zu sagen.
Doch: IDIOT

Brathering
19.02.2012, 23:03
das volk war nicht der täter. es war seine miese regierung.

Ich weiß, ich mache mich nur lustig über manche Gestalten die sowas behaupten :)

Und amüsiere mich köstlich über die Reaktionen :D

Geronimo
19.02.2012, 23:03
Nö, das sind nur deine Phantasien, beflügelt durch den Wunsch, die ewig auf deinem Haupt lastende Schuld deiner Vorfahren zu verwerfen. :D
Ich kenne sowas nicht und bin über das Kriegsverbrechen andichten erhaben!

Du leugnest also den Völkermord an den Deutschen im ehem. Jugoslawien?

Branka
19.02.2012, 23:03
Zu Recht wurde sie Dich verstoßen!

Selbstverständlich zu Recht.....

Paul Felz
19.02.2012, 23:05
Selbstverständlich zu Recht.....
Wie meine Kollegen aus Serbien, Kroatien, Albanien alle unisono sagen: "Alles andere wäre ja auch so schwul wie die BRD". Ich habe nie widersprochen

Brathering
19.02.2012, 23:06
Du leugnest also den Völkermord an den Deutschen im ehem. Jugoslawien?

Du hast eine sehr lebhafte Phantasie und ich lasse mich nicht auf dein Niveau des -eigene Verbrechen entwerten und Fremde übersteigern und danach sich darauf einen von der Palme wedeln- ein.
Such dir jemand anderen zum Spielen :)

Geronimo
19.02.2012, 23:06
Hier mal der Kommentar des "Bratherings" zu dem Roten den er mir gegeben hat:


Geh doch zu brennenden Babys masturbieren :)

Alles klar?

Katranka
19.02.2012, 23:07
Wie meine Kollegen aus Serbien, Kroatien, Albanien alle unisono sagen: "Alles andere wäre ja auch so schwul wie die BRD". Ich habe nie widersprochen

Sagen die wirklich BRD, und nicht Deutschland? Das wäre ja beachtlich.

Brathering
19.02.2012, 23:09
Hier mal der Kommentar des "Bratherings" zu dem Roten den er mir gegeben hat:



Alles klar?

Alles bestens, zu beginn war ich so nett mich über deinen roten mit grün zu bedanken aber du lernst nichts und bist resistent.
Heul mir nicht die Bude voll mit deiner Pseudomoral und Arschlochverhalten.

sodaqua
19.02.2012, 23:12
[COLOR="indigo"]Roma sind Christen ausser sie kommen aus islamischen Ländern. Die Moslemzigeuner sind auch bei denen unerwünscht man will nichts mit denen zu tun haben da sie sich nicht von den anderen Moslem unterscheiden. Es sind genausolche IrrenCOLOR]

Bettmaen
19.02.2012, 23:12
Sagen die wirklich BRD, und nicht Deutschland? Das wäre ja beachtlich.
Wahrscheinlich hat Paul seine Fremdarbeiter (um)erzogen.

Gomestus
19.02.2012, 23:14
Ich weiß, ich mache mich nur lustig über manche Gestalten die sowas behaupten :)

Und amüsiere mich köstlich über die Reaktionen :D

dann ist das okay so.

Geronimo
19.02.2012, 23:15
Alles bestens, zu beginn war ich so nett mich über deinen roten mit grün zu bedanken aber du lernst nichts und bist resistent.
Heul mir nicht die Bude voll mit deiner Pseudomoral und Arschlochverhalten.

Der Rote geht mir am Arsche vorbei! Da runzel ich selbigen nicht einmal. Aber dein Kommentar dazu zeigt tiefste Menschenverachtung und Verrohung. So etwas habe ich in all den Jahren hier im Forum noch nicht gelesen! Von niemandem! Du bist allerletzte Sohle, wie wir in Westfalen sagen. Und jetzt halte dich besser von mir fern. So lange du noch hier bist.

Paul Felz
19.02.2012, 23:17
Sagen die wirklich BRD, und nicht Deutschland? Das wäre ja beachtlich.
Ich habe es ihnen beigebracht

Brathering
19.02.2012, 23:18
Der Rote geht mir am Arsche vorbei! Da runzel ich selbigen nicht einmal. Aber dein Kommentar dazu zeigt tiefste Menschenverachtung und Verrohung. So etwas habe ich in all den Jahren hier im Forum noch nicht gelesen! Von niemandem! Du bist allerletzte Sohle, wie wir in Westfalen sagen. Und jetzt halte dich besser von mir fern. So lange du noch hier bist.

Du klebst ja an meinem Popo :(
Wie man auch hier sehen kann gehst du mit fremden irrelevanen Schwachsinn systematisch auf mich los.
Wenn du es unterlässt kommen wir uns nicht in die Quere.

Rockatansky
19.02.2012, 23:50
Roma sind Christen ausser sie kommen aus islamischen Ländern. Die Moslemzigeuner sind auch bei denen unerwünscht man will nichts mit denen zu tun haben da sie sich nicht von den anderen Moslem unterscheiden. Es sind genausolche Irren
Da will ich nicht widersprechen.

Rockatansky
19.02.2012, 23:52
Der Rote geht mir am Arsche vorbei! Da runzel ich selbigen nicht einmal. Aber dein Kommentar dazu zeigt tiefste Menschenverachtung und Verrohung. So etwas habe ich in all den Jahren hier im Forum noch nicht gelesen! Von niemandem! Du bist allerletzte Sohle, wie wir in Westfalen sagen. Und jetzt halte dich besser von mir fern. So lange du noch hier bist.
Das hat er ja bestimmt nicht ernst gemeint.
Jetzt ist aber auch mal gut.

Geronimo
19.02.2012, 23:55
Das hat er ja bestimmt nicht ernst gemeint.
Jetzt ist aber auch mal gut.

Gar nichts ist gut. Das lasse ich nicht durch gehen! Ende!

Paul Felz
20.02.2012, 00:25
Wahrscheinlich hat Paul seine Fremdarbeiter (um)erzogen.

Beigebracht klingt freundlicher, Und ehrlich! Ganz ohne Peitsche

Daphne
20.02.2012, 06:05
Kretschmann, grünes *rschloch! Wusste ich, wusste ich, jaja, dass da noch was kommt!

Grünenwähler, Suppe auslöffeln! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Meinetwegen kann Kretschmann die Sippen in Massen in Sigmaringen ansiedeln.
Er wird doch die neuen Nachbarn und ihre großartige Kultur hoffentlich zu schätzen wissen und warmherzig willkommen heissen.
Aber ich ahne schon wie das laufen wird .... überall aber doch nicht in direkter Umgebung der eigenen Scholle.
Der olle Kretsche kann ja mal seinen guten Parteifreund Cem fragen .... der weiß immerhin wie man eine Moschee in der direkten Nachbarschaft verhindert.

SAMURAI
20.02.2012, 06:09
http://pi-news.net/wp/uploads/2012/02/romamitrovica.jpg?f764e8

Diese lebensfrohen Menschen. Kretsche wird glücklich sein.

Jetzt müssten nur noch einige Tausend Zigis is Babenhausen, der Heimat von Claudi angesiedelt werden.

Dr Mittendrin
20.02.2012, 18:32
Ehrlich? Du bist auf einer Müllhalde zuhause (gewesen)?

Mein Beileid. :))

Du weisst genau wer gemeint ist.

Wie kann man das Gesindel zu Schützlingen erklären.

KaRol
21.02.2012, 12:23
Du klebst ja an meinem Popo :(
Wie man auch hier sehen kann gehst du mit fremden irrelevanen Schwachsinn systematisch auf mich los.
Wenn du es unterlässt kommen wir uns nicht in die Quere.





Da kannst du lange warten; wie bei den meisten kleinen Lichtern und einfach struktuierten Menschen leben diese sich in Foren aus, wo sie anonym ihre Gegner mit Dreck bewerfen können - und unflätig agieren ist für sie der Höhepunkt in ihrem traurigen Leben....

Offenbar hat dieser User hier sowieso Sonderstatus: schau dir mal die Beleidigungsorgie von Geronimo mit Caput Mundi im "U-Boot/Israel"-Strang an; jeder wäre hier ob dieser Entgleisungen längst gelöscht oder gesperrt worden...

Also hilft nur eines: ignorieren!


Dr. Mittendrin:




http://www10.pic-upload.de/21.02.12/6kb3dywh1v.png (http://www.pic-upload.de/view-13058028/13232841353800ij4t.png.html)



Ansonsten hilft bei diesen Typen eben nur: Lest Euch meine Signatur durch!!



KaRol

Heinrich_Kraemer
21.02.2012, 12:41
Soll dieses Bürokratenar***l*ch diese doch in seinem eigenen Garten campen lassen, anstatt wieder die Durchschnittsbevölkerung dem auszusetzen.

Zustände wie in Italien, wo die Bevölkerung das Zigeunergesindel lyncht, verbrennt und vertreibt, sollen hier wohl erzeugt werden, indem man der Zigeunerkriminaltität ausgesetzt wird.

Aber paßt ja zur BRD: Je krimineller und asozialer die Einwanderer, desto schöner und desto höher die "Bereicherung".

Heinrich_Kraemer
21.02.2012, 13:02
Hier mal ein paar Fotos zur Bereicherung durch deren Lebensstil mal ganz ohne Kriminalität.

Ob die ihren Müll auch brav trennen, liebe Grüne?!

Zigeuner in Tschechien:

http://img.radio.cz/pictures/filmy/ghetto_no1_2.jpg


Zigeunersiedlung in Bulgarien:

http://www.welt.de/multimedia/archive/01446/ks_Bulgarien_DW_Po_1446778z.jpg

hier dann bei der "Arbeit" z.B. in Dortmund oder aber Kurfürstenstr. Berlin:

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/08/roma-strac39fenstrich-dortmund.jpg

Sprecher
21.02.2012, 13:05
Doch es gibt Zigeuner-Moslems, also Roma oder Sinti die dazugehören.

Zigeuner-Juden gibts auch:

http://2.bp.blogspot.com/_5VRJOA5tXnk/SJRU1UjuAlI/AAAAAAAAANA/boqY5enjwfw/s400/Friedman2_DW_Vermis_184630g.jpg

Heinrich_Kraemer
21.02.2012, 13:06
Zigeuner-Juden gibts auch:

http://2.bp.blogspot.com/_5VRJOA5tXnk/SJRU1UjuAlI/AAAAAAAAANA/boqY5enjwfw/s400/Friedman2_DW_Vermis_184630g.jpg

Stimmt, Paolo der Allerguteste. Lebt(?)e sich ja auch nach Herzenslust aus in Absurdistan: Kokain, Zwangsprostituierte aus dem ehem. Ostblock usw. usf.

Bemutzer
23.02.2012, 13:29
Mich regen diese Bettler aus Rumänien und so weiter so was von dermaßen auf!
Sie nehmen sich unser Geld, betteln um Essen und zocken uns ab...
Drecks PAck!!!!!!!!!!

Hans Huckebein
23.02.2012, 18:41
Soll der mal machen, die bürger werden sich bestimmt freuen über diese neue nette nachbarschaft!
Wenn die kosten für den neuen bahnhof erstmal explodieren, rotiert der eh in seinem sessel;:]