PDA

Vollständige Version anzeigen : Mord durch Krebs: USA weisen Hugo Chavez Anschuldigungen zurück



Mars69
19.02.2012, 18:34
http://i.huffpost.com/gen/338957/thumbs/r-HUGO-CHAVEZ-CANCER-TREATMENT-large570.jpg

http://www.bbc.co.uk/news/world-latin-america-16359062

Venezuelas Staatspräsident spekuliert über eine Technologie der USA, die bei lateinamerikanischen Staatsführern Krebs auslösen soll. Tatsächlich waren oder sind viele seiner Kollegen erkrankt.

Nach der Diagnose von Schilddrüsenkrebs bei der argentinischen Präsidentin Cristina Kirchner hat sich ihr venezolanischer Kollege Hugo Chávez öffentlich gefragt, ob die USA bei südamerikanischen Staatsführern gezielt Krebs verursachen. "Wäre es so seltsam, wenn sie eine Technologie entwickelt hätten, um Krebs zu verursachen, ohne dass jemand es weiß?", fragte Chávez am Mittwoch. Es sei "sehr, sehr seltsam", was in Lateinamerika passiere.
http://www.taz.de/!84558/

Wer weiß, wer weiß, die USA und Israel sind ja zu allem fähig. Auf Castro gabs ja auch dutzende Anschlagsversuche vom CIA.

Doppelagent
19.02.2012, 18:38
hoffentlich verreckt dieser koksende dorfdepp rasch. das ansehen venezuelas kann nur davon profitieren.

derRevisor
19.02.2012, 20:36
Es ist allseits bekannt, dass die USA Staatsführer und Politiker in Zweit-Drittweltstaaten bestechen, bedrohen und schließlich bei Misserfolg eliminieren. Ob die Krebsgeschichte nun stimmt, ist dadurch noch nicht bewiesen, macht sie aber auch nicht unglaubwürdig.

EinDachs
19.02.2012, 20:36
Wenn Chavez sich seinen Zeh an seinem Schreibtisch stößt, haben den vmtl auch die Amis präpariert.

Weiter_Himmel
19.02.2012, 20:39
http://i.huffpost.com/gen/338957/thumbs/r-HUGO-CHAVEZ-CANCER-TREATMENT-large570.jpg

http://www.bbc.co.uk/news/world-latin-america-16359062

Venezuelas Staatspräsident spekuliert über eine Technologie der USA, die bei lateinamerikanischen Staatsführern Krebs auslösen soll. Tatsächlich waren oder sind viele seiner Kollegen erkrankt.

Nach der Diagnose von Schilddrüsenkrebs bei der argentinischen Präsidentin Cristina Kirchner hat sich ihr venezolanischer Kollege Hugo Chávez öffentlich gefragt, ob die USA bei südamerikanischen Staatsführern gezielt Krebs verursachen. "Wäre es so seltsam, wenn sie eine Technologie entwickelt hätten, um Krebs zu verursachen, ohne dass jemand es weiß?", fragte Chávez am Mittwoch. Es sei "sehr, sehr seltsam", was in Lateinamerika passiere.
http://www.taz.de/!84558/

Wer weiß, wer weiß, die USA und Israel sind ja zu allem fähig. Auf Castro gabs ja auch dutzende Anschlagsversuche vom CIA.

Wenn die Amis und das schwingt da bei vielen oftmals mit>>> Juden ... all das drauf haben was man ihnen so unterstellt dann sollten ihre Gegner sich lieber Ergeben.

Sie können offenbar nach belieben Erdeben auslösen,kontrolieren die Weltwirtschaft,können Krebs auslösen... .Sie haben angeblich Aids erschaffen.Dann ist es doch sinnlos oder?

Widder58
19.02.2012, 21:31
Wenn die Amis und das schwingt da bei vielen oftmals mit>>> Juden ... all das drauf haben was man ihnen so unterstellt dann sollten ihre Gegner sich lieber Ergeben.

Sie können offenbar nach belieben Erdeben auslösen,kontrolieren die Weltwirtschaft,können Krebs auslösen... .Sie haben angeblich Aids erschaffen.Dann ist es doch sinnlos oder?

Wie ist dein Kenntnisstand bezüglich US-Geheimlabore, großer Meister? Warum entwickelt man extrem tödliche Virenstämme und resistente Grippeviren?
Nur so zum Spaß? warum kontrolliert niemand US - A,B und C-Waffen - von zionistischen ganz abgesehen... Krebsauslösende Substanzen sind bei Dir ebenfalls völlig unbekannt.
Das die Amis dementieren muss ansich bereits wieder stutzig machen...

Weiter_Himmel
19.02.2012, 22:02
Wie ist dein Kenntnisstand bezüglich US-Geheimlabore, großer Meister? Warum entwickelt man extrem tödliche Virenstämme und resistente Grippeviren?
Nur so zum Spaß? warum kontrolliert niemand US - A,B und C-Waffen - von zionistischen ganz abgesehen... Krebsauslösende Substanzen sind bei Dir ebenfalls völlig unbekannt.
Das die Amis dementieren muss ansich bereits wieder stutzig machen...


Tja dann ergebt euch... .Ich meine die können laut euren Weltbild tausende Dinge ... die ihr nicht anährend könnt.Welche Chance habt ihr da?Du bist ein abgehalfterter Spielothekenbesitzer... .Dine Islamischen Freunde ... werden immer wenn der Ami antritt schnell pulverisiert... .Was wollt ihr schon tun ... ?

Hoffen das Ivan und Mao für euch in die Presche springen?

Weiter_Himmel
19.02.2012, 22:38
##edit##

Es gibt sehr viele Länder die an bzw mit potenziell als Waffen einsetzbaren Erregern arbeiten.Das ist wahrlich nicht auf die USA beschränkt.Schauen wir uns doch mal an wo die Labore stehen die das heftige Zeug zusammenbrauen.Klasse 4 Labore... .

11 in den USA
4 in Deutschland
3 in der Schweiz
2 in Indien
2 in Großbritanien
2 in Taiwan

Je 1 in Australien,Frankreich,Italien,Japan,Kanada,Philipi nnen,Schweden,Südafrika,Tchechien,Russland.

Ja und das war es dann.Wobei man sagen muss das man in 3 eigentlich auch ganz ganz viel machen kann.Da wird der Kreis der Länder dann deutlich größer.Die Amerikaner machen in den Laboren eigentlich nichts anderes als die Länder in anderen Laboren ... was die Gefährlichkeit anbelangt.Warum sollen egrade die die Bösen sein.Es ist richtig das die USA und Russland Aufgrund des Kalten Krieges noch recht viel böses Zeug da haben (mehr als andere) aber das ist bei vielen Dingen auch wichtig um im Zweifelsfall nochmal einen Impfstoff herstellen zu können.

Pocken z.B.Mir reichen 2 letztendlich sind es inzwischen Wohl 3 Länder die das Overkill potenzial haben.Da habe ich echt kein bock auf das vierte.Die stärkere VErbreitung von solchen Waffen ist nicht in meinem Interesse.

Es gibt wesentlich einfachere Methoden einen Menschen über den Jordan zu schicken als ihn irgendwie ominös Krebseregenden Substanzen auszusetzen.Wer so nahe an Hugo heran kommt der kann ihn auch auf andere Art und Weise beseitigen ohne das man das nachweißen kann.Es gibt viele Gifte die sich nicht bzw nicht in Venezuela nachweisen lassen.

Tavistock
19.02.2012, 23:21
hoffentlich verreckt dieser koksende dorfdepp rasch. das ansehen venezuelas kann nur davon profitieren.


Ist Sharon eigentlich schon verreckt oder erleidet der immer noch Höllenqualen für die vielen Menschen die er auf dem Gewissen hat?

Also ich hoffe dass der nicht so schnell verreckt sonder noch lange lange leidet. Dieses zionistische Stück Scheisse.

MANFREDM
20.02.2012, 08:04
http://i.huffpost.com/gen/338957/thumbs/r-HUGO-CHAVEZ-CANCER-TREATMENT-large570.jpg

http://www.bbc.co.uk/news/world-latin-america-16359062

Venezuelas Staatspräsident spekuliert über eine Technologie der USA, die bei lateinamerikanischen Staatsführern Krebs auslösen soll. Tatsächlich waren oder sind viele seiner Kollegen erkrankt.

Hat der Dummbeutel und Nazi Chavez nix anderes zu tun?

kitkat
20.02.2012, 08:08
http://i.huffpost.com/gen/338957/thumbs/r-HUGO-CHAVEZ-CANCER-TREATMENT-large570.jpg

http://www.bbc.co.uk/news/world-latin-america-16359062

Venezuelas Staatspräsident spekuliert über eine Technologie der USA, die bei lateinamerikanischen Staatsführern Krebs auslösen soll. Tatsächlich waren oder sind viele seiner Kollegen erkrankt.

Nach der Diagnose von Schilddrüsenkrebs bei der argentinischen Präsidentin Cristina Kirchner hat sich ihr venezolanischer Kollege Hugo Chávez öffentlich gefragt, ob die USA bei südamerikanischen Staatsführern gezielt Krebs verursachen. "Wäre es so seltsam, wenn sie eine Technologie entwickelt hätten, um Krebs zu verursachen, ohne dass jemand es weiß?", fragte Chávez am Mittwoch. Es sei "sehr, sehr seltsam", was in Lateinamerika passiere.
http://www.taz.de/!84558/

Wer weiß, wer weiß, die USA und Israel sind ja zu allem fähig. Auf Castro gabs ja auch dutzende Anschlagsversuche vom CIA.

tja... natuerlich sind sie zu allem faehig. meine frage also ist welches land bitte hat mir im jahr 2006 cancer gegeben. ich moechte das so gerne wissen........

kaum zu fassen wie primitive hasser sind

kitkat
20.02.2012, 08:17
ich muss hier noch sagen dass ich viele antworten hier genossen habe;)

Doppelagent
20.02.2012, 08:29
Ist Sharon eigentlich schon verreckt oder erleidet der immer noch Höllenqualen (...)

herr sharon liegt bekanntermassen im koma. es wäre mir völlig neu, dass komapatienten qualen erleiden. haben sie gegenteilige fakten?

derRevisor
20.02.2012, 08:45
Hat der Dummbeutel und Nazi Chavez nix anderes zu tun?


Wieso Nazi?

Pythia
20.02.2012, 09:42
Deine persönliche Anmache kannst Du Amtssesselfurzer Dir schenken und in die Presche muss auch niemand springen- wo fließt denn der Bach?
Offenbar hast Du, wie üblich, nichts begriffen. Du solltest die Frage beantworten, warum die zionistisch dominierten USA alle möglich Kampfstoffe entwickeln um in der Lage zu sein die Menschheit auszulöschen- und wie man zu dieser menschenverachtenden Spezies stehen sollte - interessanter Weise spielen sich diese Verbrecher auf anderen Staaten dahingehend Vorschriften zu machen. Allerdings werden die tödlichen Viren bei Leuten wie Dir einen Bogen machen- als gutem Amilutscher.Ja, die Jooden und die Amis sind gefährlich. Sei also besser ertwas vorsichtiger mit Deiner großen Widder-Klappe, sonst produzieren die pöhsen Jooden zusammen mit den pöhsen Amis Widder-Futter mit Nazi-Viren: dann rennst Du rum und kreischst zwanghaft alle 15 Mimuten 4-mal "Heil Hitler!" und malst 5-mal täglich Hakenkreuze an Wände.

Das war es dann mit Deiner vielversprechenden Antifa-Karriere.

nethead
20.02.2012, 20:37
Solch eine Behauptung sollte man nicht ohne Beweise oder zumindest handfeste Indizien in den Raum stellen.

Sprecher
20.02.2012, 21:40
Wieso Nazi?

Jeder der sich USrael nicht unterwirft ist ein Nazi. Noch nicht gewusst?

Nationalix
23.02.2012, 06:12
Hugo Chavez soll für diesen Herrn aus dem Weg geräumt werden: Henrique Capriles Radonski, Gouverneur des Bundesstaates Miranda und Kandidat der größten Oppositionspartei Primero Justicia für die Präsidentschaft Venezuelas.

Die Lobeshymnen auf einschlägigen Seiten sind bezeichnend.


A Venezuelan state media article entitled ‘The Enemy is Zionism’ details Capriles’ Jewish heritage and accuses him of covertly representing Israeli ideology.
http://www.eju.org/news/world/jewish-groups-go-after-venezuelan-president

kitkat
24.02.2012, 23:35
Ja, die Jooden und die Amis sind gefährlich. Sei also besser ertwas vorsichtiger mit Deiner großen Widder-Klappe, sonst produzieren die pöhsen Jooden zusammen mit den pöhsen Amis Widder-Futter mit Nazi-Viren: dann rennst Du rum und kreischst zwanghaft alle 15 Mimuten 4-mal "Heil Hitler!" und malst 5-mal täglich Hakenkreuze an Wände.

Das war es dann mit Deiner vielversprechenden Antifa-Karriere.

thx Pythia, endlich wieder mal was lustiges in diesem langweiligen forum der ewigen hetzer.

gruss kitkat ;)

kitkat
25.02.2012, 00:48
Auch ein Bestatter freut sich wenn jemand stirbt.Deswegen wird er nie angegriffen.Ich werde mich nie freuen wenn du kreppierst obwohl du dich als Nervensäge gibst.Ich nehme dass du miemanden umgebracht hast.

Aber bei diesen Terrorist (Scharon) ist es so dass er ca 3000 Leute in Gewissen hat.Bitte erlaube mir dass ich mich freuen darf dass dieser Tyran seit Ende 2005 im todesbett liegt aber keine Gnade bekommt.Nicht weil er Jude ist,sondern eine zionistische Tyrann ist.

Alles kannst du mir sagen,vorwerfen aber kein Rassismus.das ist für mich ein beschiessene Denkweise.

egal wie du fuehlst aber zu sagen dass es gottes strafe ist ist fuer mich schlimm. auf der anderen seite wird einem kuckuck wie chavez sein krebs der usa zugeschoben. wie verrueckt seit ihr eigendlich. deine denkweisse sche.sst auch.

kitkat
25.02.2012, 04:33
fehlt da jetzt auf einmal was oder spinn ich? bitte das mir hier jemand was erklaert. thx.

C-Dur
25.02.2012, 05:38
Ja, die Jooden und die Amis sind gefährlich. Sei also besser ertwas vorsichtiger mit Deiner großen Widder-Klappe, sonst produzieren die pöhsen Jooden zusammen mit den pöhsen Amis Widder-Futter mit Nazi-Viren: dann rennst Du rum und kreischst zwanghaft alle 15 Mimuten 4-mal "Heil Hitler!" und malst 5-mal täglich Hakenkreuze an Wände.

Das war es dann mit Deiner vielversprechenden Antifa-Karriere.Von Dir, Pythia, habe ich Besseres erwartet. Ist Dir nicht gut heute abend?
:rolleyes:


Ich fand einen Artikel mit bezug auf das ungewoehnliche Vorkommen von Krebs bei Sued-Amerikanischen Praesidenten. Darin werden eventuelle Gruende fuer dieses Vorkommen genannt. Am plausibelsten finde ich den Hinweis auf die Machtstellung dieser Leute.
Enormer Stress belastet sie, besonders dann, wenn sie von Assassinationsgefahr bedroht sind. Und das sind sie ja schon seit langem. USrael hat doch schon mehrmals versucht, den netten Hugo zu stuerzen. Das ist Mega-Stress!!!
Man beobachte nur mal den Mister Putin, wie er seinen Stress managed durch Sport und gesunde Nahrung. Er haelt sich schlank und fit.

Weiter wurde in diesem Artikel auf den haeufigen Wechsel der Praesidenten hingewiesen. Latain-Amerika wechselt 2 bis 3 Praesidenten per Jahr. Da kommt es halt leichter vor, dass Krebs haeufiger festgestellt wird.

Dazu kommt dann noch die haeufige und gruendlichere Gesundheitsuntersuchung. Was bei gewoehnlich Sterbenden vielleicht erst dann entdeckt wird, wenn es schon hoechst kritisch ist, findet man bei den Praesis schon die allerkleinste Nano-Krebszelle.

http://www.worldcrunch.com/latin-american-leaders-and-cancer-another-diagnosis-sparks-speculation/4409
-----------------------------------------------------
All diese Gruende treffen aber ja auch auf die europaeischen Praesidenten zu. Die Assassinationsgefahr wohl nicht so intensiv wie in Sued-Amerika, aber Stress hat z. B. das Merkel bestimmt auch.

kitkat
25.02.2012, 06:04
Von Dir, Pythia, habe ich Besseres erwartet. Ist Dir nicht gut heute abend?
:rolleyes:


Ich fand einen Artikel mit bezug auf das ungewoehnliche Vorkommen von Krebs bei Sued-Amerikanischen Praesidenten. Darin werden eventuelle Gruende fuer dieses Vorkommen genannt. Am plausibelsten finde ich den Hinweis auf die Machtstellung dieser Leute.
Enormer Stress belastet sie, besonders dann, wenn sie von Assassinationsgefahr bedroht sind. Und das sind sie ja schon seit langem. USrael hat doch schon mehrmals versucht, den netten Hugo zu stuerzen. Das ist Mega-Stress!!!
Man beobachte nur mal den Mister Putin, wie er seinen Stress managed durch Sport und gesunde Nahrung. Er haelt sich schlank und fit.

Weiter wurde in diesem Artikel auf den haeufigen Wechsel der Praesidenten hingewiesen. Latain-Amerika wechselt 2 bis 3 Praesidenten per Jahr. Da kommt es halt leichter vor, dass Krebs haeufiger festgestellt wird.

Dazu kommt dann noch die haeufige und gruendlichere Gesundheitsuntersuchung. Was bei gewoehnlich Sterbenden vielleicht erst dann entdeckt wird, wenn es schon hoechst kritisch ist, findet man bei den Praesis schon die allerkleinste Nano-Krebszelle.

http://www.worldcrunch.com/latin-american-leaders-and-cancer-another-diagnosis-sparks-speculation/4409
-----------------------------------------------------
All diese Gruende treffen aber ja auch auf die europaeischen Praesidenten zu. Die Assassinationsgefahr wohl nicht so intensiv wie in Sued-Amerika, aber Stress hat z. B. das Merkel bestimmt auch.

also erst mal pythia hat genau das gemacht was immer gut ist::: HUMOR

du auf der anderen seite bist mir im moment beliebter geworden weil du auf einmal denkst.

schaumal was du jetzt sagst darueber koennte man diskutieren aber leider bin ich total muede und muss ins bett irgendwas stimmt hier nicht hat dich der cardinal umgeworfen weil das ist ein vogel den ich im moment jeden tag fuetter.

koennen wir morgen diskutieren? cu

kitkat

C-Dur
25.02.2012, 06:29
Hugo Chavez soll für diesen Herrn aus dem Weg geräumt werden: Henrique Capriles Radonski, Gouverneur des Bundesstaates Miranda und Kandidat der größten Oppositionspartei Primero Justicia für die Präsidentschaft Venezuelas.

Die Lobeshymnen auf einschlägigen Seiten sind bezeichnend.


http://www.eju.org/news/world/jewish-groups-go-after-venezuelan-presidentDAS ist selbstverstaendlich sehr verdaechtig, aber kann nur psychologisch als STRESS auf ihn wirken. Leider hat er sich mit seiner grossen, beleidigenden Klappe die ADL auf den Hals geholt. Ich fuerchte, wenn er nicht von selbst stirbt, wird er auf mysterioese Weise ums Leben kommen.
One way or another they will get rid of him.

Ich habe vorhin noch ein Foto von den zwei Freunden, die viel gemeinsam hatten, gefunden...
http://www.welt.de/multimedia/archive/01344/jm_gaddafi1_BM_Bay_1344031l.jpg
Sie stehen in ihrer rauhen Art stark im Kontrast zu den polierten und verlogenen Politikerkollegen des Westens. Arg schade um den Gadaffi. Nun ist Hugo an der Reihe.

Nationalix
25.02.2012, 06:46
DAS ist selbstverstaendlich sehr verdaechtig, aber kann nur psychologisch als STRESS auf ihn wirken. Leider hat er sich mit seiner grossen, beleidigenden Klappe die ADL auf den Hals geholt. Ich fuerchte, wenn er nicht von selbst stirbt, wird er auf mysterioese Weise ums Leben kommen.
One way or another they will get rid of him.

Ich habe vorhin noch ein Foto von den zwei Freunden, die viel gemeinsam hatten, gefunden...
http://www.welt.de/multimedia/archive/01344/jm_gaddafi1_BM_Bay_1344031l.jpg
Sie stehen in ihrer rauhen Art stark im Kontrast zu den polierten und verlogenen Politikerkollegen des Westens. Arg schade um den Gadaffi. Nun ist Hugo an der Reihe.

Auch wenn ich mit dem Kommunisten Chavez nichts gemein habe, ist mir seine offene Art lieber als diese elendig aalglatten Politiker von heute.