PDA

Vollständige Version anzeigen : Kindergeld - der geistige offenbarungseid deutschlands!



kotzfisch
18.02.2012, 20:49
Wie dumm muß man eigentlich sein, seinen eigenen Untergang zu finanzieren?
Wie kommt Deutschland dazu, türkischen Gebärmaschinen ihre Mustafas, Alis und Önurs mit deutschem Steuergeld zu versüßen?

Finanzieren wir lieber deutsche Kinder. Wie dämlich muß man sein und von welchen Verbrechern muß man regiert werden, damit das geht?

derRevisor
18.02.2012, 20:56
Geht es dir speziell um das Kindergeld, oder um die allgemeine dahinterstehende Geisteshaltung, sowie den daraus resultierenden negativen und sogar konraproduktiven Einfluß, bei der das Kindergeld wohl noch eine recht untergeordnete Rolle spielen dürfte?

tabasco
18.02.2012, 21:00
Wie dumm muß man eigentlich sein, seinen eigenen Untergang zu finanzieren?
Wie kommt Deutschland dazu, türkischen Gebärmaschinen ihre Mustafas, Alis und Önurs mit deutschem Steuergeld zu versüßen?

Finanzieren wir lieber deutsche Kinder. Wie dämlich muß man sein und von welchen Verbrechern muß man regiert werden, damit das geht?
Gänzlich abschaffen, bitte.

kotzfisch
18.02.2012, 21:23
Geht es dir speziell um das Kindergeld, oder um die allgemeine dahinterstehende Geisteshaltung, sowie den daraus resultierenden negativen und sogar konraproduktiven Einfluß, bei der das Kindergeld wohl noch eine recht untergeordnete Rolle spielen dürfte?

Über Kindergeld generell kann man auch sprechen.
Über KG für die Geburt fremder Kinder nicht.
Darum gehts mir, im Rahmen der Überfremdungsdiskussion, sonst nichts.

kotzfisch
18.02.2012, 21:24
Generell ist es eine sinnlose Subvention.

Ingeborg
18.02.2012, 21:34
Wie dumm muß man eigentlich sein, seinen eigenen Untergang zu finanzieren?
Wie kommt Deutschland dazu, türkischen Gebärmaschinen ihre Mustafas, Alis und Önurs mit deutschem Steuergeld zu versüßen?

Finanzieren wir lieber deutsche Kinder. Wie dämlich muß man sein und von welchen Verbrechern muß man regiert werden, damit das geht?


Wenn es nur das Kindergeld allein wäre!

Hier sind 75% der H4-ler Zuwanderer.

Das läppert sich.

Ingeborg
18.02.2012, 21:34
Gänzlich abschaffen, bitte.

dann gibts nur noch kleine Musels

Greifington
18.02.2012, 21:36
Ist doch wurscht, Kindergeld wird eh mit Hartz IV verrechnet.

BRDDR_geschaedigter
18.02.2012, 21:38
dann gibts nur noch kleine Musels

Falsch, genau das Gegenteil.

cajadeahorros
18.02.2012, 21:57
Wie dumm muß man eigentlich sein, seinen eigenen Untergang zu finanzieren?
Wie kommt Deutschland dazu, türkischen Gebärmaschinen ihre Mustafas, Alis und Önurs mit deutschem Steuergeld zu versüßen?

Finanzieren wir lieber deutsche Kinder. Wie dämlich muß man sein und von welchen Verbrechern muß man regiert werden, damit das geht?

Tja, jeder Untertan bekommt, was er verdient. Solange noch irgendwer Rücklagen hat kann man noch gewinnbringend Spareinlage kotzfisch an Aldikonsum Migrant buchen.

Sind bestimmt die Linken Schuld. Mußt FDP wählen :))

kotzfisch
18.02.2012, 22:29
Du hast zurecht Trinker drinnen, besoffen, was?
Wicht!

cajadeahorros
19.02.2012, 08:40
Du hast zurecht Trinker drinnen, besoffen, was?
Wicht!

Tja, da wärest du mit Freuden für die freie westliche Welt gegen russische Untermenschenkommies gezogen und jetzt zeigen sie dir was sie wirklich von dir halten. Jeder brave Migrant ist wertvoller. Das hat man im
Mittelalter auch so gemacht, geplündert UND geprügelt.

Pythia
19.02.2012, 10:10
Wenn es nur das Kindergeld allein wäre! Hier sind 75% der H4-ler Zuwanderer. Das läppert sich.Wo ist hier denn? In Frankfurt sind 37% der Einwohner Zuzügler und deren Kinder. Da Ehefrauen und Kinder auch als HartzIV-Bezieher gezählt werden, stellen Frankfurts 37% mit Zuzügler-Hintergrund keine 75% aber immerhin knapp 50% der HartzIV-Bezieher, bei denen Kindergeld in Abzug gebracht wird. Wo ist also hier mit 75% Zuzügler-Anteil?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Kindergeld sollte nur gezahlt werden für Kinder mit 4 deutschen Großeltern (da Großeltern meist viel Einfluß auf die Erziehung ihrer Enkelkinder haben) und nur wenn beide Eltern versicherungspflichtig erwerbstätig sind. Kinderlose sollten absolut keine Steuervorteile haben und ihre Lustobjekte nicht auf Kosten der Allgemeinheit kostenlos versichern können. Und willst Du den Lustobjekten irgendelcher Verstorbenen Witwen-Rente, Leberkuren, Herzschrittmacher und Pflege zahlen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Willst Du als notorische Tierliebende auch dafür zahlen, daß deren Hunde, Katzen, Leguane, Papageien und Zierfische noch viele Jahre gut versorgt werden? Ehlich gesagt: wir verbraten unsere Kohle doch lieber für unsere Enkel und Urenkel. Da macht uns jeder Cent für 8 Cent Freude und Spaß. Ein richtig gutes Geschäft. Etwas für Schnäppchenjäger!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/Baby-old.gif

schneesturm
19.02.2012, 10:34
Wie dumm muß man eigentlich sein, seinen eigenen Untergang zu finanzieren?
Wie kommt Deutschland dazu, türkischen Gebärmaschinen ihre Mustafas, Alis und Önurs mit deutschem Steuergeld zu versüßen?

Finanzieren wir lieber deutsche Kinder. Wie dämlich muß man sein und von welchen Verbrechern muß man regiert werden, damit das geht?

Es wäre ganz einfach: Jedes Kind wird mit einer Steuererleichterung gewürdigt. Dadurch kämen nur Steuerzahler in Betracht, also Leute, die der Allgemeinheit nicht auf der Tasche liegen.

kotzfisch
19.02.2012, 10:52
@schneesturm.Gute Idee? Wie sieht das konkret aus?

kotzfisch
19.02.2012, 10:53
Tja, da wärest du mit Freuden für die freie westliche Welt gegen russische Untermenschenkommies gezogen und jetzt zeigen sie dir was sie wirklich von dir halten. Jeder brave Migrant ist wertvoller. Das hat man im
Mittelalter auch so gemacht, geplündert UND geprügelt.


Kannst Du Dich verständlich machen?

-jmw-
19.02.2012, 11:25
Türkische und ähnliche Kinder in Deutschland sind u.a. auch eben dies: Kinder und in Deutschland.
Damit greift eine Fürsorgepflicht des Staates gemäss u.a. Art. 20 GG, von der wir uns so einfach nicht werden freimachen können.

Generell gilt: Bei politischen Diskussionen gerne mal auf die juristischen Rahmenbedingungen achten!
Vorschläge der Form "Die Regierung könnte ja aufhören, sich an die Verfassung zu halten" )Vgl. u.a. #13 und #14 oben) sind m.E. wenig zielführend.

Ganz_unten
19.02.2012, 11:45
Generell ist es eine sinnlose Subvention.

Nicht zu denken, was alleine die Verteilungsbürokratie für Kosten verursacht.
Wer viele Kinder hat, für die er nachweislich sorgt, der soll entsprechend weniger Steuern zahlen.
Das wäre mal ein Anreiz für die Familienplanung der Erfolgreichen und Tüchtigen.

Gottfried
19.02.2012, 11:52
Wie dumm muß man eigentlich sein, seinen eigenen Untergang zu finanzieren?
Wie kommt Deutschland dazu, türkischen Gebärmaschinen ihre Mustafas, Alis und Önurs mit deutschem Steuergeld zu versüßen?

Finanzieren wir lieber deutsche Kinder. Wie dämlich muß man sein und von welchen Verbrechern muß man regiert werden, damit das geht?

Kindergeld ist eine gänzlich ineffektive Erfindung. Weil dadurch kurioserweise weniger Kinder geboren werden.

1. bekommen arme Menschen am meisten Kinder. Steigt das Einkommen, werden weniger Kinder geboren. Das ist statistisch erwiesen. Im Wohlfahrsstaat sind die Geburtenraten am niedrigsten weltweit.

2. ist es doch völlig unmoralisch, dass die Steuern so hoch sind, dass man mit einem normalen Einkommen keine Familie mehr ernähren kann, ohne eben staatliche Leistungen zu bekommen. Man macht die Menschen mit ihrem eigenen Geld vom Staat abhängig.

Außerdem führt der Wohlfahrtsstaat zu einer erhöhten Scheidungsrate, was das Kinderkriegen nochmals verteuert, da ein Mann nun plötzlich zwei Wohnungen finanzieren muss. Seine eigene, und die seiner Frau und des Kindes.

Gottfried
19.02.2012, 11:57
Nicht zu denken, was alleine die Verteilungsbürokratie für Kosten verursacht.
Wer viele Kinder hat, für die er nachweislich sorgt, der soll entsprechend weniger Steuern zahlen.
Das wäre mal ein Anreiz für die Familienplanung der Erfolgreichen und Tüchtigen.

Vor allem sollten Familien überhaupt keine staatlichen Leistungen mehr bekommen. Das klingt zwar hart, aber dann werden mehr Kinder geboren und die Scheidungsrate wäre auch niedriger. Ist statistisch erwiesen.

Volker
19.02.2012, 12:12
Geht es dir speziell um das Kindergeld, oder um die allgemeine dahinterstehende Geisteshaltung, sowie den daraus resultierenden negativen und sogar konraproduktiven Einfluß, bei der das Kindergeld wohl noch eine recht untergeordnete Rolle spielen dürfte?

Da interessiert mich Dein Anhang doch mehr , wir sind ein Volk ! Wo lebst Du denn, etwa da wo auch ich lebe ? Denn derzeit wird ja ein Präsident für alle Deutschen gesucht, aber von wem, von Dir oder Deinem Nachbarn etwa, das glaub ich Dir nicht ! Er wird von der Obrigkeit bestellt, daran ist doch sichtbar, wessen Interessen er vertreten wird !
Oder lieg ich schn wieder verkehrt ?

Haarstylist
19.02.2012, 13:14
Wie dumm muß man eigentlich sein, seinen eigenen Untergang zu finanzieren?
Wie kommt Deutschland dazu, türkischen Gebärmaschinen ihre Mustafas, Alis und Önurs mit deutschem Steuergeld zu versüßen?

Finanzieren wir lieber deutsche Kinder. Wie dämlich muß man sein und von welchen Verbrechern muß man regiert werden, damit das geht?

Sehe ich genauso, das Problem bei den Deutschen ist, dass man schon selbst sich hassen tut, nach der Wende war sogar der Ostdeutsche aus den neuen Bundesländern, genannt Ossi ein Mensch zweiter Klasse, habe das in Bayern zu spüren bekommen.

Solange es aber in Deutschland Personen gibt, die auf billige Arbeitskräfte stehen, - gibt es eben auch keinen nationalen Zusammenhalt, dann dieser setzt Einigkeit - Recht und Freiheit aus, was hier oft nicht efüllt wird....

und die Türken sind ein Hilfsmittel , die Ausbeutung , billige Arbeit und den Untergang Europas zu unterstützen, - damals waren amerikanische und deutsche Firmen und gehobene Mittelständler an orientalischen Gastarbeitern interessiert.

hagelschauer
19.02.2012, 13:31
Es wäre ganz einfach: Jedes Kind wird mit einer Steuererleichterung gewürdigt. Dadurch kämen nur Steuerzahler in Betracht, also Leute, die der Allgemeinheit nicht auf der Tasche liegen.

Sowas ging mir auch schon durch den Kopf. Den läppischen Kinderfreibetrag kannste vergessen, die paar Euro merkt man doch nicht. Kann man abschaffen und stattdessen vielleicht über die Lohnsteuer was machen. Ob das rechtlich machbar ist weiß ich jedoch nicht. Kindergeld sollte man abschaffen. Wie bereits geschrieben wurde wirds ja eh mit H4 verrechnet. Das hätte auch den weiteren Vorteil das Kinder in einem Haushalt aufwachsen, in welchem es normal ist arbeiten zu gehen und den Lebensunterhalt selbst zu verdienen.

Ich habe jedoch den Eindruck das Kinder in diesem Land nicht gewollt sind, von daher wird da auch nix passieren.

Gottfried
19.02.2012, 13:38
Das hätte auch den weiteren Vorteil das Kinder in einem Haushalt aufwachsen, in welchem es normal ist arbeiten zu gehen und den Lebensunterhalt selbst zu verdienen.


Wer kriegt denn in Europa am meisten Kinder? Die Zigeuner. Also arme Leute, die kaum bis gar nicht arbeiten.

Und wer kriegt am wenigsten Kinder? Die lohnabhängige Mittelschicht.

Das ist alles statistisch erwiesen.

Trotzdem denken die meisten Menschen, man könne mit Kindergeld die Geburtenrate beeinflussen. Sehr merkwürdig.

hagelschauer
19.02.2012, 13:47
Wer kriegt denn in Europa am meisten Kinder? Die Zigeuner. Also arme Leute, die kaum bis gar nicht arbeiten.

Und wer kriegt am wenigsten Kinder? Die lohnabhängige Mittelschicht.

Das ist alles statistisch erwiesen.

Trotzdem denken die meisten Menschen, man könne mit Kindergeld die Geburtenrate beeinflussen. Sehr merkwürdig.

Ich habe aber auch das hier:


Ich habe jedoch den Eindruck das Kinder in diesem Land nicht gewollt sind...
geschrieben.

Einerseits nicht gewollt vom Staat, andererseits aber auch nicht von der Bevölkerung (zumindest von der Mehrheit). Hier läuft diesbezüglich so einiges verkehrt.

Paul Felz
19.02.2012, 13:49
Ich habe aber auch das hier:

geschrieben.

Einerseits nicht gewollt vom Staat, andererseits aber auch nicht von der Bevölkerung (zumindest von der Mehrheit). Hier läuft diesbezüglich so einiges verkehrt.
Nicht gekonnt von der Mittelschicht, da liegt das Problem. Der kümmerliche Rest der Mittelschicht.

Gottfried
19.02.2012, 13:56
Ich habe aber auch das hier:

geschrieben.

Einerseits nicht gewollt vom Staat, andererseits aber auch nicht von der Bevölkerung (zumindest von der Mehrheit). Hier läuft diesbezüglich so einiges verkehrt.

Das trifft es aber auch nicht. Kinder sind durchaus gewollt. Aber eben nicht zwei Kinder pro Frau, sondern nur eins (bzw. 1,3). Wie in China.

hagelschauer
19.02.2012, 13:58
Nicht gekonnt von der Mittelschicht, da liegt das Problem. Der kümmerliche Rest der Mittelschicht.

Es ist aber auch der Schiss, wegen Planungssicherheit und so.

Viele junge Leute bekommen eh nur noch befristete Arbeitsverträge und haben daher Angst ihrem Nachwuchs kein lebenswertes Leben mehr ermöglichen zu können. Wobei das bei den Meisten wohl eher eine Ausrede sein wird. Man müßte sich wegen der Kinder doch zu sehr einschränken und das will man schlichtweg nicht.

Paul Felz
19.02.2012, 13:59
Das trifft es aber auch nicht. Kinder sind durchaus gewollt. Aber eben nicht zwei Kinder pro Frau, sondern nur eins (bzw. 1,3). Wie in China.
Wie ich schon schrieb, gewollt schon. Aber wie? Ausbildung dauert hier am längsten, wenn man einigermaßen sicher einen Job haben oder machen will. Flexibilität ist gefragt. Löhne/Gehälter sind auch für gut Ausgebildete kaum über Hartz IV Niveau (wenn man genau rechnet). All das spricht gegen das Kinderzeugen. Dazu kommt noch die völlig verdrehte deutsche Faru und die perversen Scheidungsgesetze.

hagelschauer
19.02.2012, 13:59
Naja, jetzt gehts mit den Kleinen erst mal raus, Wetter ist wunderbar.
Bis denne!

Paul Felz
19.02.2012, 14:00
Es ist aber auch der Schiss, wegen Planungssicherheit und so.

Viele junge Leute bekommen eh nur noch befristete Arbeitsverträge und haben daher Angst ihrem Nachwuchs kein lebenswertes Leben mehr ermöglichen zu können. Wobei das bei den Meisten wohl eher eine Ausrede sein wird. Man müßte sich wegen der Kinder doch zu sehr einschränken und das will man schlichtweg nicht.
Das war jetzt fast gleichzeitig geschrieben. Im Grunde meinen wir dasselbe.

Gottfried
19.02.2012, 14:13
Wie ich schon schrieb, gewollt schon. Aber wie? Ausbildung dauert hier am längsten, wenn man einigermaßen sicher einen Job haben oder machen will. Flexibilität ist gefragt. Löhne/Gehälter sind auch für gut Ausgebildete kaum über Hartz IV Niveau (wenn man genau rechnet). All das spricht gegen das Kinderzeugen. Dazu kommt noch die völlig verdrehte deutsche Faru und die perversen Scheidungsgesetze.

Ich denke, das Geld-Ding wird total überbewertet. Und Kinderkriegen ist m. E. fiskalisch nicht steuerbar. Denn dann müssten in Schweden ja 10 Kinder pro Frau geboren werden und in Afrika 0. Es ist aber umgekehrt.

Das ist doch mehr ein Lifestyle-Ding (Peter-Pan-Syndrom). Dazu kommen auch ungeklärte Umwelteinflüsse, die die Fertilität negativ beeinflussen. Denn die Spermienmenge ist beim Mann signifikant zurückgegangen.

Paul Felz
19.02.2012, 14:18
Ich denke, das Geld-Ding wird total überbewertet. Und Kinderkriegen ist m. E. fiskalisch nicht steuerbar. Denn dann müssten in Schweden ja 10 Kinder pro Frau geboren werden und in Afrika 0. Es ist aber umgekehrt.

Das ist doch mehr ein Lifestyle-Ding (Peter-Pan-Syndrom). Dazu kommen auch ungeklärte Umwelteinflüsse, die die Fertilität negativ beeinflussen. Denn die Spermienmenge ist beim Mann signifikant zurückgegangen.
Das mag auch sein.Vermutlich greifen beide Ursachen ineinander. Mich selbst kann ich ja schlecht als Beispiel nehmen.

Mütterchen
19.02.2012, 14:23
Mein rustikaler und Arbeit suchender Nachbar zu mir, als seine Frau wieder schwanger war: Kinder sind keine finanzielle Belastung, die tragen sich durch das Kindergeld

Bei den meinigen funktioniert das nicht...

Paul Felz
19.02.2012, 14:27
Mein rustikaler und Arbeit suchender Nachbar zu mir, als seine Frau wieder schwanger war: Kinder sind keine finanzielle Belastung, die tragen sich durch das Kindergeld

Bei den meinigen funktioniert das nicht...
Da muß ich wohl etwas klarstellen. Ich meinte gar nicht die finanzielle Belastung, sondern die Belastung FÜR das Kind, nicht DURCH das Kind.

Mütterchen
19.02.2012, 14:31
Da muß ich wohl etwas klarstellen. Ich meinte gar nicht die finanzielle Belastung, sondern die Belastung FÜR das Kind, nicht DURCH das Kind.

Ich muss auch etwas klarstellen. Mein Beitrag bezog sich nicht auf deinen. :)

Paul Felz
19.02.2012, 14:33
Ich muss auch etwas klarstellen. Mein Beitrag bezog sich nicht auf deinen. :)
Habe ich auch nicht so aufgefaßt. Nur hat mich Dein Beitrag aufgerüttelt. Ich merkte, daß ich falsch verstanden werden könnte,
.

cajadeahorros
20.02.2012, 08:23
Kannst Du Dich verständlich machen?

Solange du brav glaubst, "die da oben" würden nur ach so große "Fehler" machen oder wären "dumm", ist dir eh nicht zu helfen.

kotzfisch
20.02.2012, 08:56
Nein, das ist Absicht und ein Plan.Wieso sollte ich jenen lediglich Fehler unterstellen?

Sven71
20.02.2012, 09:44
Denn die Spermienmenge ist beim Mann signifikant zurückgegangen.

Von den zig Millionen Spermien wird eh nur eines gebraucht, insofern ist da ausreichend Spielraum für "signifikante" Minderungen der Spermienmenge. Die Pille jedenfalls hat deswegen jedenfalls noch nicht ausgedient.
Und natürlich kann man Anreize für Nachwuchs setzen: Indem man den Sozialstaat radikal zusammenstreicht und die jahrhundertelang bewährte Instanz der Familie wieder walten läßt: Fürsorglich bei der Pflege der Alten und arschtrittbereit, wenn der Sproß Arbeit Scheiße findet. Wer keine Familie hat, ist ggf. arm dran und das wirkt nach einer Generation knallharter Erfahrung ziemlich schnell.