PDA

Vollständige Version anzeigen : Tun sie's oder tun sie's nicht? WK3 durch Iran Konflikt incl. Atomwaffen



steffomio
18.02.2012, 12:59
http://www.pakalertpress.com/2011/12/11/china-joins-russia-orders-military-to-prepare-for-world-war-iii/
"Hu’s call for war joins Chinese Rear Admiral and prominent military commentator Zhang Zhaozhong who, likewise, warned this past week that “China will not hesitate to protect Iran even with a Third World War,” (http://www.theepochtimes.com/n2/china-news/chinese-admiral-threatens-world-war-to-protect-iran-154434.html) and Russian General Nikolai Makarov who grimly stated last week, “I do not rule out local and regional armed conflicts developing into a large-scale war, including using nuclear weapons.” (http://www.zimbabwemetro.com/?p=30650)"

Google Übersetzer:
"Hus Aufruf zum Krieg verbindet chinesische Konteradmiral und prominenten militärischen Kommentator Zhang Zhaozhong, die ebenfalls, warnte vergangene Woche, dass "China wird nicht zögern, Iran sogar mit einem dritten Weltkrieg zu schützen" (http://www.theepochtimes.com/n2/china-news/chinese-admiral-threatens-world-war-to-protect-iran-154434.html), und der russische General Nikolai Makarow, der grimmig erklärte letzte Woche, "Ich schließe nicht aus, lokale und regionale bewaffnete Konflikte entwickelt sich zu einem großen Krieg, einschließlich den Einsatz von Atomwaffen." (http://www.zimbabwemetro.com/?p=30650 )"

Ich sage, sie tun's. Nicht sofort, als eine art Überreation, aber sie werden es tun.
Niemand stählt seine Muskeln jahrzehntelang um gerade dann, wenn Öl und all die anderen Ressourcen und Nahrung zu Neige gehen, zu sagen: "Ach komm, schmeiß dein Militär und deine Bomben weg, war doch alles nur ein Scherz!".

bismarke
18.02.2012, 13:46
erinnert ein wenig an den kalten krieg, ich kann es mir aber nicht vorstellen...denn der iran würde sich selbst damit auch zerfleischen...

tosh
18.02.2012, 14:40
"Hu’s call for war ....
Das wurde schon oft genug gepostet. Wieviel Paralleltopics noch zum Iran?

Mars69
18.02.2012, 18:45
erinnert ein wenig an den kalten krieg, ich kann es mir aber nicht vorstellen...denn der iran würde sich selbst damit auch zerfleischen...

Ich hab euch doch schon mal gesagt, wies ablaufen wird. Israel geht mit einem seiner deutschen UBoote an die Küste des Irans und zündet vom Meer aus eine Atomrakete auf Russen oder Chinesen. Die Chinesen sehen auf dem Radar, dass eine Rakete aus dem Iran zu ihnen unterwegs ist und der Dritte Weltkrieg samt NWO-Plan zur Bevölkerungsreduktion um 90% ist perfekt! Israel wird natürlich wieder fein aus dem Schneider sein.

pw75
18.02.2012, 18:49
all die anderen Ressourcen und Nahrung zu Neige gehen,

wenn die Guten statt in die Atomdildos zu investieren das Geld wo anders rein stecken würden, würden diese Ressourcen nie zu Ende gehen.

aber was soll's, Freud hatte Recht, der Mensch hat neben den Fick- und Fress-Trieb auch den Todestrieb.

Kringel
18.02.2012, 19:08
Ich hab euch doch schon mal gesagt, wies ablaufen wird. Israel geht mit einem seiner deutschen UBoote an die Küste des Irans und zündet vom Meer aus eine Atomrakete auf Russen oder Chinesen. Die Chinesen sehen auf dem Radar, dass eine Rakete aus dem Iran zu ihnen unterwegs ist und der Dritte Weltkrieg samt NWO-Plan zur Bevölkerungsreduktion um 90% ist perfekt! Israel wird natürlich wieder fein aus dem Schneider sein.

Wie kann denn Israel bei nem Atomkrieg- Weltkrieg fein raus sein? Wer will denn nach so nem Krieg noch leben?

bismarke
18.02.2012, 21:02
Ich hab euch doch schon mal gesagt, wies ablaufen wird. Israel geht mit einem seiner deutschen UBoote an die Küste des Irans und zündet vom Meer aus eine Atomrakete auf Russen oder Chinesen. Die Chinesen sehen auf dem Radar, dass eine Rakete aus dem Iran zu ihnen unterwegs ist und der Dritte Weltkrieg samt NWO-Plan zur Bevölkerungsreduktion um 90% ist perfekt! Israel wird natürlich wieder fein aus dem Schneider sein.

wohl kaum, denn die israelis werden nicht in die nähe irans kommen. fakt. zur info, die iraner haben die amerikanische spionagedrohne eingefangen, und den amis weisgemacht, sie besäßen sie nicht(die hätten die israelis sofort auf dem schirm). taktisch kluger schachzug...um zu testen, wie weit die usa offensiv geht.
die israelis wissen, dass es ihnen an den kragen geht. ein krieg wäre für alle betroffenen das dümmste. von daher halte ich es für ausgeschlossen, dass es zu einem 3. WK kommt. im kalten krieg waren die fronten verhärteter. Merke!!!

derRevisor
18.02.2012, 21:08
Zumindest ist bemerkenswert, das China erstmals ein hörbares Grollen von sich gibt. Ob das wirklich zu begrüßen ist, wird sich noch zeigen, denn die Zeit der alleinigen USA-Supermachtherrschaft scheint beendet zu sein und selbst Russland wacht International aus seinem Schlaf auf, aus welchem sie unsanft durch den Georgienkrieg geweckt wurden.

Bruddler
18.02.2012, 21:12
Wie kann denn Israel bei nem Atomkrieg- Weltkrieg fein raus sein? Wer will denn nach so nem Krieg noch leben?

Bei einem Atomkrieg würden die Überlebenden die Toten beneiden....

Mars69
18.02.2012, 21:12
Achtet mal auf die Aussagen der Russen. Putin hat bereits mehrere Male mit einer nuklearen Vernichtung gedroht. Medwedjew hat behauptet, die USA hätten im Stillen bereits über 1000 Abwehrraketen produziert. Solche Aussagen lassen darauf schließen, dass Russen und Chinesen das Szenarion eines Atomkrieg durchaus ernstnehmen!

Geronimo
18.02.2012, 21:13
Bei einem Atomkrieg würden die Überlebenden die Toten beneiden....

Ach was. Hast du nicht Mad Max gesehen? Da gehts dann erst so richtig ab....Aber Hallo!

Bruddler
18.02.2012, 21:14
wohl kaum, denn die israelis werden nicht in die nähe irans kommen. fakt. zur info, die iraner haben die amerikanische spionagedrohne eingefangen, und den amis weisgemacht, sie besäßen sie nicht(die hätten die israelis sofort auf dem schirm). taktisch kluger schachzug...um zu testen, wie weit die usa offensiv geht.
die israelis wissen, dass es ihnen an den kragen geht. ein krieg wäre für alle betroffenen das dümmste. von daher halte ich es für ausgeschlossen, dass es zu einem 3. WK kommt. im kalten krieg waren die fronten verhärteter. Merke!!!

:old: aber dafür auch klarer und überschaubarer !

Mars69
18.02.2012, 21:15
Bei einem Atomkrieg würden die Überlebenden die Toten beneiden....

Die NWO plant, sich nach Südamerika zu flüchten. Das schönst ist dann, dass man sämtliche lästigen Konkurrenten los ist. Die Elite der USA sowie die Wissenschaftler des Landes werden in unterirdische Städte evakuiert. Es soll über 129 davon geben. Der Rest ist nur Menschenmüll und kann ruhig krepieren. Die Illuminati bezeichnen die menschliche Rasse als "Expandable Containers". Jeder ist ersetzbar!

Bruddler
18.02.2012, 21:16
Ach was. Hast du nicht Mad Max gesehen? Da gehts dann erst so richtig ab....Aber Hallo!

Uns könnte ein Atomkrieg sowieso nichts anhaben, denn wir besitzen ABC-Schutzmasken...gell ?! ;)

bismarke
18.02.2012, 21:16
Achtet mal auf die Aussagen der Russen. Putin hat bereits mehrere Male mit einer nuklearen Vernichtung gedroht. Medwedjew hat behauptet, die USA hätten im Stillen bereits über 1000 Abwehrraketen produziert. Solche Aussagen lassen darauf schließen, dass Russen und Chinesen das Szenarion eines Atomkrieg durchaus ernstnehmen!

die beiden herrschaften wissen selber, dass ein atomkrieg ihrem eigenen lande schaden zufügen und einen erheblichen bevölkerungsverlust herbeiführen würde.

Geronimo
18.02.2012, 21:17
Uns könnte ein Atomkrieg sowieso nichts anhaben, denn wir besitzen ABC-Schutzmasken...gell ?! ;)

Genau. Und diese lustige Bleidecke habe ich auch noch.:]

bismarke
18.02.2012, 21:17
Uns könnte ein Atomkrieg sowieso nichts anhaben, denn wir besitzen ABC-Schutzmasken...gell ?! ;)

ich setze mich dann nach südamerika ab, errichte dort friedliche militärdiktaturen preußen und bayern und forme daraus eine mächtige armee!!

Bruddler
18.02.2012, 21:19
Die NWO plant, sich nach Südamerika zu flüchten. Das schönst ist dann, dass man sämtliche lästigen Konkurrenten los ist. Die Elite der USA sowie die Wissenschaftler des Landes werden in unterirdische Städte evakuiert. Es soll über 129 davon geben. Der Rest ist nur Menschenmüll und kann ruhig krepieren. Die Illuminati bezeichnen die menschliche Rasse als "Expandable Containers". Jeder ist ersetzbar!

Die New World Order plant, sich nach Südamerika zu flüchten...wasn das fürn Geschwurbel ?!

Bruddler
18.02.2012, 21:20
ich setze mich dann nach südamerika ab, errichte dort friedliche militärdiktaturen preußen und bayern und forme daraus eine mächtige armee!!

na denn..... :rolleyes:

bismarke
18.02.2012, 21:21
:old: aber dafür auch klarer und überschaubarer !

wohl wahr wohl wahr...

Wolf Fenrir
18.02.2012, 21:22
Ich hab euch doch schon mal gesagt, wies ablaufen wird. Israel geht mit einem seiner deutschen UBoote an die Küste des Irans und zündet vom Meer aus eine Atomrakete auf Russen oder Chinesen. Die Chinesen sehen auf dem Radar, dass eine Rakete aus dem Iran zu ihnen unterwegs ist und der Dritte Weltkrieg samt NWO-Plan zur Bevölkerungsreduktion um 90% ist perfekt! Israel wird natürlich wieder fein aus dem Schneider sein.

Du die lesen das hier mit , jetzt hast Du die erst auf die Idee gebracht...

bismarke
18.02.2012, 21:22
na denn..... :rolleyes:

du bist natürlich eingeladen...wirkst integer und loyal...

Bruddler
18.02.2012, 21:24
Genau. Und diese lustige Bleidecke habe ich auch noch.:]

und einen Eimer Wasser mit Handlöschpumpe, damit wir uns dekontaminieren können. :D

Caput Mundi
18.02.2012, 21:32
http://www.pakalertpress.com/2011/12/11/china-joins-russia-orders-military-to-prepare-for-world-war-iii/
"Hu’s call for war joins Chinese Rear Admiral and prominent military commentator Zhang Zhaozhong who, likewise, warned this past week that “China will not hesitate to protect Iran even with a Third World War,” (http://www.theepochtimes.com/n2/china-news/chinese-admiral-threatens-world-war-to-protect-iran-154434.html) and Russian General Nikolai Makarov who grimly stated last week, “I do not rule out local and regional armed conflicts developing into a large-scale war, including using nuclear weapons.” (http://www.zimbabwemetro.com/?p=30650)"

Google Übersetzer:
"Hus Aufruf zum Krieg verbindet chinesische Konteradmiral und prominenten militärischen Kommentator Zhang Zhaozhong, die ebenfalls, warnte vergangene Woche, dass "China wird nicht zögern, Iran sogar mit einem dritten Weltkrieg zu schützen" (http://www.theepochtimes.com/n2/china-news/chinese-admiral-threatens-world-war-to-protect-iran-154434.html), und der russische General Nikolai Makarow, der grimmig erklärte letzte Woche, "Ich schließe nicht aus, lokale und regionale bewaffnete Konflikte entwickelt sich zu einem großen Krieg, einschließlich den Einsatz von Atomwaffen." (http://www.zimbabwemetro.com/?p=30650 )"

Ich sage, sie tun's. Nicht sofort, als eine art Überreation, aber sie werden es tun.
Niemand stählt seine Muskeln jahrzehntelang um gerade dann, wenn Öl und all die anderen Ressourcen und Nahrung zu Neige gehen, zu sagen: "Ach komm, schmeiß dein Militär und deine Bomben weg, war doch alles nur ein Scherz!".
Das uebliche Saebelrasseln und Machtdemonstration. Russland und China werden einen Teufel tun um einen neuen Weltkrieg zu riskieren. Am Ende werden sie sich wohl oder uebel zuschauen wie das Mullah-Regime zerfallen wird, und mit ihnen die Atommachtsambitionen. Die int. Gemeinschaft hat mit diesen steinzeitlichen Mullahs eh schon zu viel Zeit verloren, und dabei noch wertvolle Energien verbraucht und unnoetiges Geld in das voellig falsche Ziel Libyen gesteckt.
Am Ende wird es wohl Israel selber richten muessen, wie uebrigends schon damals in Syrien und im Iraq. Gezielte Luftangriffe und Aus die Maus.

bismarke
18.02.2012, 21:34
Das uebliche Saebelrasseln und Machtdemonstration. Russland und China werden einen Teufel tun um einen neuen Weltkrieg zu riskieren. Am Ende werden sie sich wohl oder uebel zuschauen wie das Mullah-Regime zerfallen wird, und mit ihnen die Atommachtsambitionen. Die int. Gemeinschaft hat mit diesen steinzeitlichen Mullahs eh schon zu viel Zeit verloren, und dabei noch wertvolle Energien verbraucht und unnoetiges Geld in das voellig falsche Ziel Libyen gesteckt.
Am Ende wird es wohl Israel selber richten muessen, wie uebrigends schon damals in Syrien und im Iraq.

der iran verfügt über ein starkes militäraufgebot!

Quo vadis
18.02.2012, 21:36
Ach was. Hast du nicht Mad Max gesehen? Da gehts dann erst so richtig ab....Aber Hallo!

Ja geil, keine Strukturen mehr, frisierte Karren die Normalität, jeder darf jeden erschießen.

Wolf Fenrir
18.02.2012, 21:37
Hab von den Äußerungen der Russischen und Chinesischen Herren zwar nichts mitbekommen:rolleyes: aber sollten sie zu viel Druck auf ihrem Sack haben ,wenn der Ami da eingreift ihrerseits einzugreifen :no_no: bedeutet das die Luft aus ihrem Sack gelassen wird:cool2:

Caput Mundi
18.02.2012, 21:37
der iran verfügt über ein starkes militäraufgebot!
Das hatte man damals auch schon im 1. Iraq-Krieg gesagt. Israel alleine wuerde die gesamte iranische Infrastruktur und Luftabwehr binnen weniger Wochen annullieren.

Quo vadis
18.02.2012, 21:39
Das uebliche Saebelrasseln und Machtdemonstration. Russland und China werden einen Teufel tun um einen neuen Weltkrieg zu riskieren. Am Ende werden sie sich wohl oder uebel zuschauen wie das Mullah-Regime zerfallen wird, und mit ihnen die Atommachtsambitionen. Die int. Gemeinschaft hat mit diesen steinzeitlichen Mullahs eh schon zu viel Zeit verloren, und dabei noch wertvolle Energien verbraucht und unnoetiges Geld in das voellig falsche Ziel Libyen gesteckt.
Am Ende wird es wohl Israel selber richten muessen, wie uebrigends schon damals in Syrien und im Iraq. Gezielte Luftangriffe und Aus die Maus.

Beide Ländern werden nicht mehr zusehen, dass in ihrer Nachbarschaft US/Nato Basen errichtet werden, denn darum geht es. Wer sich mit Wahabitensaudis ohne jeden Skrupel verbündet, dem interessieren keinerlei religiöse Belange, wenn begreift das auch mal ein Italiener?

Schattenschach
18.02.2012, 21:40
Einen 3. WK wird es nicht geben, zu abhängig wären die Protagonisten voneinander, zu verflochten ist die heutige Welt, zu globalisiert sind die heutigen Wirtschaftswege und -beziehungen.
Viel wahrscheinlicher ist es, dass sich USrael über kurz oder lang mit einer Atommacht Iran wird auf eine Weise arrangieren müssen; wie genau, das ist die eigentlich spannende Frage, und nicht wann sich Israel an ein Himmelfahrtskommando herantraut. Diverse Think-Tanks (auch aus USA und Israel) zeichnen dieses Szenario schon seit 10 Jahren, gibt jede Menge Material dazu im Netz!

Quo vadis
18.02.2012, 21:41
Das hatte man damals auch schon im 1. Iraq-Krieg gesagt. Israel alleine wuerde die gesamte iranische Infrastruktur und Luftabwehr binnen weniger Wochen annullieren.

Hochmut kommt vor dem Fall und ja, die Luftabwehr ist im modernen Krieg der Dreh und Angelpunkt, keine Panzerarmeen und auch keine Soldaten. In Libyen war von einer Luftabwehr nix zu sehen, obwohl Gaddafi die modernsten Dinger im Lager hatte. Iran ist da ein anderes Kaliber.

Brathering
18.02.2012, 21:42
Russland machts auf keinen Fall und China hat nicht militärisches Potential.
Und bei der ganzen Sache bin ich auch noch pro Iran gesinnt :p

Geronimo
18.02.2012, 21:42
Ja geil, keine Strukturen mehr, frisierte Karren die Normalität, jeder darf jeden erschießen.

Stimmt. Übel. Heute ist das anders. Strukturen, fast alle müssen zum TÜV und nur Ölaugen dürfen Kartoffeln erschiessen. Aber....was ist jetzt besser? Hä???!!!!

Quo vadis
18.02.2012, 21:46
Stimmt. Übel. Heute ist das anders. Strukturen, fast alle müssen zum TÜV und nur Ölaugen dürfen Kartoffeln erschiessen. Aber....was ist jetzt besser? Hä???!!!!

Die Donnerkuppel natürlich- was denn sonst? :))

Geronimo
18.02.2012, 21:52
Die Donnerkuppel natürlich- was denn sonst? :))

Na endlich. Jetzt hast du es begriffen. Und die junge Tina T. "Aunt Entity" als Preis....Also von mir aus kann's los gehen. Mir tun nur die ganzen Irren Leid, die meinten KDV werden zu müssen. Das Sklavenlos ist ihnen gewiß! Eine gewisse Fertigkeit im Umgang mit automatisiertem Tötungsgerät ist echt von Vorteil.:lach:

Caput Mundi
18.02.2012, 22:12
Beide Ländern werden nicht mehr zusehen, dass in ihrer Nachbarschaft US/Nato Basen errichtet werden, denn darum geht es. Wer sich mit Wahabitensaudis ohne jeden Skrupel verbündet, dem interessieren keinerlei religiöse Belange, wenn begreift das auch mal ein Italiener?
Du solltest lernen meine Beitraege auch zu verstehen. Ich hab nicht von irgendwelchen religioesen Belangen gesprochen, sondern von der Tatsache das ein fanatisches Mullah-Regime in der eh schon angespannten Lage in dieser Region standig Oel ins Feuer giesst und darueber hinaus dabei ist nukleare Waffen zu produzieren. 80% der arabischen Liga, darunter natuerlich die direkten Nachbarstaaten fuehlen sich vor einer moeglichen Atommacht Iran bedroht, und nicht etwa von den USA. Und da es sich bei dieser Region um eine, fuer die gesamte Welt vitale Zone fuer den Energiebedarf handelt liegt es im Interesse aller, eine atomare Aufruestung eines religioes-fanatischen Staates mit allen Mitteln zu vermeiden.

Kringel
18.02.2012, 22:26
Wer sind denn die die diese New World Order anstreben?

Quo vadis
18.02.2012, 22:36
Du solltest lernen meine Beitraege auch zu verstehen. Ich hab nicht von irgendwelchen religioesen Belangen gesprochen, sondern von der Tatsache das ein fanatisches Mullah-Regime in der eh schon angespannten Lage in dieser Region standig Oel ins Feuer giesst und darueber hinaus dabei ist nukleare Waffen zu produzieren. 80% der arabischen Liga, darunter natuerlich die direkten Nachbarstaaten fuehlen sich vor einer moeglichen Atommacht Iran bedroht, und nicht etwa von den USA. Und da es sich bei dieser Region um eine, fuer die gesamte Welt vitale Zone fuer den Energiebedarf handelt liegt es im Interesse aller, eine atomare Aufruestung eines religioes-fanatischen Staates mit allen Mitteln zu vermeiden.

Schön, dass du dich um den islamexportierendsten Staat der Welt, nämlich Saudi Arabien, so große Sorgen machst. Dieses Land sendet Imane in alle Welt, dieses Land zwingt seine Sprache allen Muslimen dieser Welt auf. Was man dem Iran vorwirft, ist in Wahrheit Saudi Arabien. Es kann im Westen schalten und walten wie es will, kann Religion exportieren wie es will, kann Kriegsmaterial importieren wie es will. Lerne erstmal Objektivität, dann bist du mit mir auf einer Augenhöhe, aber nicht mit deiner Bildzeitungsheadline im Kopf.

Caput Mundi
18.02.2012, 22:49
Schön, dass du dich um den islamexportierendsten Staat der Welt, nämlich Saudi Arabien, so große Sorgen machst. Dieses Land sendet Imane in alle Welt, dieses Land zwingt seine Sprache allen Muslimen dieser Welt auf. Was man dem Iran vorwirft, ist in Wahrheit Saudi Arabien. Es kann im Westen schalten und walten wie es will, kann Religion exportieren wie es will, kann Kriegsmaterial importieren wie es will. Lerne erstmal Objektivität, dann bist du mit mir auf einer Augenhöhe, aber nicht mit deiner Bildzeitungsheadline im Kopf.
Du uebertreibst mal wieder maasslos. Sicher ist Saudi-Arabien kein Kind von Traurigkeit, aber in der Region das kleinere Uebel, und vor allen Dingen ist es Garant fuer unseren Energiebedarf. Weder strebt es nach Atomwaffen noch propagiert es die Zerstoerung Israels.
Ich verstehe nicht wie du die Mullahs in Teheran verteidigen kannst. Das ist Kontranatur.

Quo vadis
18.02.2012, 23:12
Du uebertreibst mal wieder maasslos. Sicher ist Saudi-Arabien kein Kind von Traurigkeit, aber in der Region das kleinere Uebel, und vor allen Dingen ist es Garant fuer unseren Energiebedarf. Weder strebt es nach Atomwaffen noch propagiert es die Zerstoerung Israels.
Ich verstehe nicht wie du die Mullahs in Teheran verteidigen kannst. Das ist Kontranatur.

Das "kleinere Übel", du machst wohl Witze? Wie kann für dich ein Land dass 75% der Musel weltweit als Religionszweig vertritt das "kleinere Übel" sein und ein Land, dessem Gusto nur ca. 25% folgen, das "größere Übel" sein? In Europa ist das Verhältnis noch gravierender, da werden wir vom Verhältnis 90:10 bereichert, 90% Sunniten, 10% Schiieten.
Für mich sind die Hinterzimmerabsprachen klar- der Westen will noch mehr Einfluß in der Region und Militärbasen im Iran errichten, als Sprungbrett für Russland/ China, Israel einen Erbfeind loswerden und die Sunniten das Schiietentum als Zweig des Islam ausschalten. Nur Leute mit Tomaten auf den Augen sehen sowas nicht.

jack000
18.02.2012, 23:38
Die NWO plant, sich nach Südamerika zu flüchten. Das schönst ist dann, dass man sämtliche lästigen Konkurrenten los ist. Die Elite der USA sowie die Wissenschaftler des Landes werden in unterirdische Städte evakuiert. Es soll über 129 davon geben. Der Rest ist nur Menschenmüll und kann ruhig krepieren. Die Illuminati bezeichnen die menschliche Rasse als "Expandable Containers". Jeder ist ersetzbar!
Quelle ?

Doppelagent
19.02.2012, 10:54
Zumindest ist bemerkenswert, das China erstmals ein hörbares Grollen von sich gibt. (...)

ein uni-prof ist nicht "china".

Doppelagent
19.02.2012, 11:07
Die NWO plant, sich nach Südamerika zu flüchten. Das schönst ist dann, dass man sämtliche lästigen Konkurrenten los ist. Die Elite der USA sowie die Wissenschaftler des Landes werden in unterirdische Städte evakuiert. Es soll über 129 davon geben. Der Rest ist nur Menschenmüll und kann ruhig krepieren. Die Illuminati bezeichnen die menschliche Rasse als "Expandable Containers". Jeder ist ersetzbar!

schützen sie sich vor diesem szenario. kaufen sie sich eine rolle alufolie und basteln sie sich daraus einen hut. der hält die strahlung ab. *fg*

steffomio
22.02.2012, 10:57
Das uebliche Saebelrasseln und Machtdemonstration. Russland und China werden einen Teufel tun um einen neuen Weltkrieg zu riskieren.
Von wegen!
Die US-Banken Elite zieht gerade um nach Europa. In ein noch mächtigeres Gebilde als es die FED jemals war: Der ESM.

Wetten dass?!:
Sobald der ESM in Sack und Tüten ist, die fetten Säcke ihre "Ehrenämter" bezogen haben, die Puppen tanzen werden?! USA komplett verheizt werden kann und alle glauben, dass die FED nun endlich tot ist?! Hahaha, Pustekuchen! Die haben sich längst aus dem Staub gemacht!

Die Elite hat sich ein schönes neues Zuhause in ESM-Europa eingerichtet und keiner hats gemerkt, hahahaha!

Wetten dass?!

Dr. Nötigenfalls
23.02.2012, 12:17
Ich sage, sie tun's. Nicht sofort, als eine art Überreation, aber sie werden es tun.
Niemand stählt seine Muskeln jahrzehntelang um gerade dann, wenn Öl und all die anderen Ressourcen und Nahrung zu Neige gehen, zu sagen: "Ach komm, schmeiß dein Militär und deine Bomben weg, war doch alles nur ein Scherz!".

Brav!
Die Mineralölindustrie reibt sich die Hände wenn sie solche Unterstützer wie dich bekommt,welche durch ihr dummes Gewäsch die Preise in die Höhe treiben.

steffomio
24.02.2012, 12:37
Brav!
Die Mineralölindustrie reibt sich die Hände wenn sie solche Unterstützer wie dich bekommt,welche durch ihr dummes Gewäsch die Preise in die Höhe treiben.
Allein die Existenz von E10, E20 Benzin zeigt, dass wir vielleicht schon 10% hinter Peak-Oil sind. Oder glaubst du etwa im Ernst, die Öl-Industrie lässt sich die Gewinne durch das Sprit panschen mit Bio-Ethanol schmälern?!

Die Reihe der Idioten dürfte wohl auf deiner Seite liegen, die nicht wahr haben wollen was los ist. ;)

steffomio
24.02.2012, 21:25
Brav!
Die Mineralölindustrie reibt sich die Hände wenn sie solche Unterstützer wie dich bekommt,welche durch ihr dummes Gewäsch die Preise in die Höhe treiben.
Hier noch etwas für naive Leute wie dich:

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=248706
"...Am 23.06. 2011 hatten die Industriestaaten die Märkte mit der Ankündigung überrascht, ihre strategischen Ölreserven anzuzapfen. Unter Federführung der Internationalen Energieagentur (IEA) werden 60 Millionen Barrel auf den Markt gebracht.., immerhin 5% der Globalreserven...."

Dr. Nötigenfalls
24.02.2012, 23:49
und was soll mir das mitteilen ?

Dr. Nötigenfalls
24.02.2012, 23:54
Allein die Existenz von E10, E20 Benzin zeigt, dass wir vielleicht schon 10% hinter Peak-Oil sind. Oder glaubst du etwa im Ernst, die Öl-Industrie lässt sich die Gewinne durch das Sprit panschen mit Bio-Ethanol schmälern?!

Die Reihe der Idioten dürfte wohl auf deiner Seite liegen, die nicht wahr haben wollen was los ist. ;)

Also bitte ja,...
....hast es vieleicht nicht kapiert,aber zufällig vertrete ich die selbe Meinung bzgl. Peak Oil.

Peak Oil ist keine Propaganda,sondern Realität.
Schon heute liefern die Quellen der Saudis angeblich 50% Wasser anstatt Öl.
Wir brauchen also möglichst schnell einen Plan B.
Vor allem für die ganz normale Versorgung,der Bevölkerung mit Lebensmitteln,etc.

Ich sags euch,wir werden wieder viel Standortnäher die Produkter erzeugen lassen müssen.
Was nicht das schlechteste wäre.

steffomio
25.02.2012, 16:42
Einen Kommentar, den ich hier (http://www.peak-oil.com/2012/02/kommentar-zum-taz-artikel-peak-oil-ist-jetzt/) geschrieben habe, zitiere ich hier einfach mal 1:1



“Die Menschen begreifen nicht was los ist.”

Die Fähigkeit, negatives zu Denken ohne depressiv zu werden, ist den (echten) Philosophen vorbehalten.

Eine hohe Verantwortung für alle, die dieses seltene Talent besitzen.


“Irgendwie will ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir bei unserem ritt, den Hang hinab nach dem Peak doch irgendeinen Rest unseres neu erworbenen Technischen wissens hilfreich werden nutzen können, so dass sich alles wenn auch auf einem viel niedrigeren Niveau stabilisiert”

Betrachte einfach, wie eng verzahnt und professionalisiert die “Technologie” im Mittelalter war, um überhaupt überleben zu können – denn genau da geht die Reise wieder hin!
Du wirst feststellen müssen, dass praktisch NICHTS mehr von den damaligen Techniken, handwerklichen Ausbildungen und Arbeitstieren vorhanden ist.

Wir haben den grandiosen Fehler gemacht, unser gesamtes wirtschaftliches Überleben auf eine beschränkte Ressource zu bauen und zeitgleich alle traditionellen Techniken in den Mülleimer zu werfen.
Auf so eine unglaubliche Dummheit kann und darf es nur die schlimmst mögliche Konsequenz geben.

Stell die vor, du verlässt dein sicheres Haus und Auskommen für einen Beutel voll Essen und ziehst in die weite Welt hinaus, ohne zu wissen oder wenigstens zu prüfen, wie lange das Essen reichen wird. Dümmer und Naiver geht’s wohl kaum.
Aber genau das hat fast die gesamte Menschheit gemacht.
Machen wir uns nicht vor. Am Ende wird selektiert werden und nur die Stärksten und Geschicktesten werden überleben.

Zeitlich gesehen sehe ich, dass in Europa ein neues Welt-Machtzentrum (ESM) aufgebaut wird und deshalb wir Europäer mit als letztes dran glauben müssen.
Amerika wird dagegen fallen gelassen wie eine Heiße Kartoffel und in einem möglichen Krieg verfeuert werden. Den US Weltmacht Eliten kann dann nichts mehr passieren, weil bis dahin ins neue Zuhause umgezogen nach ESM-Europa.

Kringel
25.02.2012, 18:51
Einen Kommentar, den ich hier (http://www.peak-oil.com/2012/02/kommentar-zum-taz-artikel-peak-oil-ist-jetzt/) geschrieben habe, zitiere ich hier einfach mal 1:1



“Die Menschen begreifen nicht was los ist.”

Die Fähigkeit, negatives zu Denken ohne depressiv zu werden, ist den (echten) Philosophen vorbehalten.

Eine hohe Verantwortung für alle, die dieses seltene Talent besitzen.


“Irgendwie will ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir bei unserem ritt, den Hang hinab nach dem Peak doch irgendeinen Rest unseres neu erworbenen Technischen wissens hilfreich werden nutzen können, so dass sich alles wenn auch auf einem viel niedrigeren Niveau stabilisiert”

Betrachte einfach, wie eng verzahnt und professionalisiert die “Technologie” im Mittelalter war, um überhaupt überleben zu können – denn genau da geht die Reise wieder hin!
Du wirst feststellen müssen, dass praktisch NICHTS mehr von den damaligen Techniken, handwerklichen Ausbildungen und Arbeitstieren vorhanden ist.

Wir haben den grandiosen Fehler gemacht, unser gesamtes wirtschaftliches Überleben auf eine beschränkte Ressource zu bauen und zeitgleich alle traditionellen Techniken in den Mülleimer zu werfen.
Auf so eine unglaubliche Dummheit kann und darf es nur die schlimmst mögliche Konsequenz geben.

Stell die vor, du verlässt dein sicheres Haus und Auskommen für einen Beutel voll Essen und ziehst in die weite Welt hinaus, ohne zu wissen oder wenigstens zu prüfen, wie lange das Essen reichen wird. Dümmer und Naiver geht’s wohl kaum.
Aber genau das hat fast die gesamte Menschheit gemacht.
Machen wir uns nicht vor. Am Ende wird selektiert werden und nur die Stärksten und Geschicktesten werden überleben.

Zeitlich gesehen sehe ich, dass in Europa ein neues Welt-Machtzentrum (ESM) aufgebaut wird und deshalb wir Europäer mit als letztes dran glauben müssen.
Amerika wird dagegen fallen gelassen wie eine Heiße Kartoffel und in einem möglichen Krieg verfeuert werden. Den US Weltmacht Eliten kann dann nichts mehr passieren, weil bis dahin ins neue Zuhause umgezogen nach ESM-Europa.

Es geht tatsächlich um die NWO. Denn in dieses totalitäre EU-System wird die USA durch ein transatlantisches Handelsbünniss als Vorstufe eingeführt. Und wie sich das bei einer Weltregierung gehört wird China auch eingegliedert. Erste verhandlungen werden schon geführt. China will sich am ESM beteiligen und vordert als gegenleistung regelungen Regelungen (z.B. beim Stahlhandel). Das alle Staaten die durch die USA beherrscht werden früher oder später mit eintreten ist klar. Staaten die sich evtl weigern könnten werden unter Vorwänden (Irak, Iran, Syrie) oder durch Sturz der Regierungen (Lybien, Ägypten) auf den richtigen Weg gebracht. Russland als einer der begründer der NWO wird frelich beitreten. Und et voila... NWO!

steffomio
27.02.2012, 07:20
... Und wie sich das bei einer Weltregierung gehört wird China auch eingegliedert. Erste verhandlungen werden schon geführt. China will sich am ESM beteiligen und vordert als gegenleistung regelungen Regelungen (z.B. beim Stahlhandel). ...
Das China sich durch Beitritt vom ESM entmündigen lässt glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe.

China will sicherlich Leute einschleusen zwecks Einflussmöglichkeiten und Spionage über die Ziele des ESM-Europas.
Aber Beitritt? Niemals!

Für NWO reicht es außerdem völlig aus, der unangreifbar Stärkste auf der Welt zu sein.