PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Popanz gegen "Rechts"



Swetlana
18.02.2012, 11:08
Ein Drohbrief sorgt in Berlin für Terrorverdacht,

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/moschee-bedroht-verunsicherung-in-der-gemeinde,10809148,11657492.html

berty
18.02.2012, 12:29
Ein Drohbrief sorgt in Berlin für Terrorverdacht,

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/moschee-bedroht-verunsicherung-in-der-gemeinde,10809148,11657492.html

Die Forderungen nach Abschwören oder Abreisen sind kein Popanz. Sie sind gar in, eigenem Bekunden nach, bürgerlichen und liberalen Parteien zuhause. Wie auf PI oder die Freiheit. Beispielsweise ist dort Michael Stürzenberger aktiv.

Cinnamon
18.02.2012, 12:36
Lustig:


Eine unbekannte Neonazi-Gruppe bedroht die Sehitlik-Moschee in Neukölln. Am Freitag kam die Integrationssenatorin Dilek Kolat zum Gebet. Normalerweise sind Frauen im Gebetsraum nicht erlaubt, für die Sozialdemokratin wurde eine Ausnahme gemacht.

Aber Islam und Grundgesetz sind ja ohne weiteres vereinbar :)).
Fakt ist: Der Islam ist verfassungsfeindlich und bösartig. Fakt ist: Damit ist er an sich ohnehin verboten. Nur muss man das auch durchsetzen.

Ekelbruehe
18.02.2012, 12:46
Das ist eine Untergruppe der NSU, sozusagen der harte Kern.

Irmingsul
21.02.2012, 08:28
Ein Drohbrief sorgt in Berlin für Terrorverdacht,

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/moschee-bedroht-verunsicherung-in-der-gemeinde,10809148,11657492.html

Ach, die Herren des Staatsschutzes werden wieder aktiv ... :hihi:

Swetlana
21.02.2012, 08:46
Ach, die Herren des Staatsschutzes werden wieder aktiv ... :hihi:

Natürlich, aber wenn ich im Forum den Unsinn der über rechten Terror lese, glauben die Bunzels diese BRD-Stasi- Gangstern jedes Wort.

Irmingsul
21.02.2012, 09:03
Natürlich, aber wenn ich im Forum den Unsinn der über rechten Terror lese, glauben die Bunzels diese BRD-Stasi- Gangstern jedes Wort.

Die Bunzler gehen nicht in die Tiefe des Themas. Sie lesen irgend eine Schlagzeile und schauen sich die "News" bei Sat1 an, das war's.

Dr Mittendrin
21.02.2012, 09:24
Der Islam passt nicht zu Europa.
An den Syptomen da rum zu doktern nützt gar nix.

Sagt doch dieser Kolat selber, dass das Volk islmophob ist.

Man muss islamophob sein wenn Imamae sagen, leicht bekleidete Damen betteln fürmlich um Vergewaltigung.
Wir können uns doch von einer Einwandererkultur nicht einen Keuschheitsindex aufzwingen lassen.

So wie uns der Islam bereichert werden Menschen massenhaft islamophob.
Und das einer Spitze der Islamophoben die Sicherung durchknallt ist die logische Konsequenz.

Die Meinung dieser Gutmenschen und Repräsentanten des Islams, dass nur eine Minigruppe von unter 1 % islamophob ist der täuscht sich gewaltig.







Es gibt zu viele Muslime in

Deutschland 45,1 Prozent
Großbritannien 44,7
Frankreich 36,2
Italien 41,5
Niederlande 49,7
Portugal 27,1
Polen 47,1
Ungarn 60,7


Muslime in … stellen zu viele Forderungen:

Deutschland 54,1 Prozent
Großbritannien 50,0
Frankreich 52,8
Italien 51,8
Niederlande 64,7
Portugal 34,4
Polen 62,3
Ungarn 60,0


Der Islam ist eine Religion der Intoleranz:

Deutschland 52,5 Prozent
Großbritannien 47,2
Frankreich 52,3
Italien 46,7
Niederlande 60,4
Portugal 62,2
Polen 61,5
Ungarn 53,4


Die muslimische Kultur passt gut nach (jew. Land).

Deutschland 16,6 Prozent
Großbritannien 39,0
Frankreich 49,8
Italien 38,7
Niederlande 27,4
Portugal 50,1
Polen 19,0
Ungarn 30,2


Die muslimischen Ansichten über Frauen widersprechen unseren Werten.

Deutschland 76,1 Prozent
Großbritannien 81,5
Frankreich 78,8
Italien 78,2
Niederlande 82,2
Portugal 72,1
Polen 72,1
Ungarn 76,8


Die Mehrheit der Muslime findet islamistischen Terrorismus gerechtfertigt.

Deutschland 17,1 Prozent
Großbritannien 26,3
Frankreich 23,3
Italien 19,9
Niederlande 21,5
Portugal 22,4
Polen 26,0
Ungarn 29,6

Filofax
21.02.2012, 10:14
Die Forderungen nach Abschwören oder Abreisen sind kein Popanz. Sie sind gar in, eigenem Bekunden nach, bürgerlichen und liberalen Parteien zuhause. Wie auf PI oder die Freiheit. Beispielsweise ist dort Michael Stürzenberger aktiv.


Bei rechten Politikern stellen doch selbst höchste Amtsträger der BRDr die Forderung, sie sollen "abreisen". (das sind noch die harmlosesten Forderungen)

Da ist dann plötzlich kein "Terrorismus" mehr oder wie?

Irmie
23.02.2012, 01:01
Woher will man wissen ob es immer Neo-Nazis sind, vielleicht ist das ganze ja hausgemacht - bestimmte Leute wollen das um uns weiter einzuengen gesetzlich.

-jmw-
23.02.2012, 09:38
Aber Islam und Grundgesetz sind ja ohne weiteres vereinbar :)).
Fakt ist: Der Islam ist verfassungsfeindlich und bösartig. Fakt ist: Damit ist er an sich ohnehin verboten. Nur muss man das auch durchsetzen.
Fakt ist: Den juristischen Zusammenhang zwischen Verfassungsfeindlichkeit und Illegalität solltest Du nachrecherchieren. :)

Nationalix
23.02.2012, 09:42
Ach, die Herren des Staatsschutzes werden wieder aktiv ... :hihi:

Nein, das war der Berliner Verfassungsschutz, der dem Berliner Staatsschutz neue Arbeit beschafft hat.
Eine behördeninterne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme sozusagen.

Cinnamon
23.02.2012, 09:58
Fakt ist: Den juristischen Zusammenhang zwischen Verfassungsfeindlichkeit und Illegalität solltest Du nachrecherchieren. :)

Muss ich jetzt die Entnazifizierungsartikel wirklich zitieren?

-jmw-
23.02.2012, 10:28
Muss ich jetzt die Entnazifizierungsartikel wirklich zitieren?
Tue das bitte!

berty
24.02.2012, 08:58
Bei rechten Politikern stellen doch selbst höchste Amtsträger der BRDr die Forderung, sie sollen "abreisen". (das sind noch die harmlosesten Forderungen)

Da ist dann plötzlich kein "Terrorismus" mehr oder wie?

Diese Amtsträger stellen diese Forderungen in Briefen und E-Mails an die private Anschrift, in Zeitungen oder auf Plakaten? Zeig mir doch mal einen Beleg dafür.

Nein, das wäre kein Terrorismus mehr. Das wäre aktiver Schutz unserer Verfassung. Aber so weit gehen unsere Amtsträger ja nicht.

Sterntaler
24.02.2012, 08:59
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201202/PK120223_Nazi_Kampf_gegen_Rechts.jpg

der Mietnazi. :lach:

Filofax
24.02.2012, 10:54
Diese Amtsträger stellen diese Forderungen in Briefen und E-Mails an die private Anschrift, in Zeitungen oder auf Plakaten? Zeig mir doch mal einen Beleg dafür.

Nein, das wäre kein Terrorismus mehr. Das wäre aktiver Schutz unserer Verfassung. Aber so weit gehen unsere Amtsträger ja nicht.

Was bist denn Du für ein Scherzkeks, kann ich die private Korrespondenz dieser Leute einsehen???
Was glaubst denn Du wieviele Hassmails und Morddrohungen bei der NPD - Zentrale täglich eingehen: da regt doch kein Staatsschutz auch nur einen müden Finger.

Zudem ist das Beschimpfen in aller Öffentlichkeit ja viel gefährlicher einzuschätzen als anonyme Mails, da mit solchen Aktionen auch Dritte angestachelt werden.
Als Beispiel seien die öffentlichen Aussagen des Kölner OBs Schramma genannt, der gewählte unbescholtene Politiker der FPÖ als "braune Sosse, die das Klo heruntergespült werden muss" bezeichnete.
Tags darauf zeigten dann seine Hetztiraden Wirkung, der rote Mob versuchte diese Leute zu ermorden was glücklicherweise nicht gelang.

Das ist für Dich natürlich alles vollkommen o.k. und "Schutz unserer Verfassung, oder???

Du hast echt einen an der Waffel...

Cinnamon
24.02.2012, 10:56
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201202/PK120223_Nazi_Kampf_gegen_Rechts.jpg

der Mietnazi. :lach:

Mietnazi gesucht, herrlich.

berty
24.02.2012, 11:35
Was bist denn Du für ein Scherzkeks, kann ich die private Korrespondenz dieser Leute einsehen???
Was glaubst denn Du wieviele Hassmails und Morddrohungen bei der NPD - Zentrale täglich eingehen: da regt doch kein Staatsschutz auch nur einen müden Finger.

Zudem ist das Beschimpfen in aller Öffentlichkeit ja viel gefährlicher einzuschätzen als anonyme Mails, da mit solchen Aktionen auch Dritte angestachelt werden.
Als Beispiel seien die öffentlichen Aussagen des Kölner OBs Schramma genannt, der gewählte unbescholtene Politiker der FPÖ als "braune Sosse, die das Klo heruntergespült werden muss" bezeichnete.
Tags darauf zeigten dann seine Hetztiraden Wirkung, der rote Mob versuchte diese Leute zu ermorden was glücklicherweise nicht gelang.

Das ist für Dich natürlich alles vollkommen o.k. und "Schutz unserer Verfassung, oder???

Du hast echt einen an der Waffel...

Das kann durchaus sein. Schließlich lese ich gar die Links, in denen von Mails und Briefen an die jeweils bedrohten Personen die Rede ist. Nicht nur in diesem Fall hier

Strandwanderer
24.02.2012, 12:03
Bei rechten Politikern stellen doch selbst höchste Amtsträger der BRDr die Forderung, sie sollen "abreisen". (das sind noch die harmlosesten Forderungen)

Da ist dann plötzlich kein "Terrorismus" mehr oder wie?

:top:



Man kann sich gut vorstellen, mit welcher Inbrunst unser Forumsaffe "Nazis raus" brüllt!

berty
24.02.2012, 13:46
:top:



Man kann sich gut vorstellen, mit welcher Inbrunst unser Forumsaffe "Nazis raus" brüllt!

Unser Forumsaffe möchte ich schon gar nicht sein, wenn „unser“ den Strandesel mit einschließt.

Filofax
24.02.2012, 16:56
:top:



Man kann sich gut vorstellen, mit welcher Inbrunst unser Forumsaffe "Nazis raus" brüllt!

Heisst es nicht immer bei den Antifanten "kein Mensch ist illegal"?

Achja, "Nazis" sind ja keine Menschen, Nazis sind ja "Verbrecher" (wahlweise auch Dreck, braune Sosse, Schmutz oder wie es der neue Hoffnungsträger der Konservativen, Joachim Gauck gestern bezeichnete: "Eine Brut"! )
Und wer Nazi ist das bestimmen ja unsere Steinewerfer und ihr politischer Arm in den Parlamenten...

Strandwanderer
24.02.2012, 19:39
Vollzitat


Dir juckt wohl das Fell?

Erik der Rote
24.02.2012, 20:41
komisch ich dachte ich hätte genug getan !!!

ich habe mich bei unseren Ausländischen Mitbürgern für die Deutschen entschuldigt

und habe in der Fussgängerzone sogar den ersten Mitbürger mit Migrationshintergrund in unser schönen deutschen Stadt angesprochen !


http://www.youtube.com/watch?v=MKHvS_wb5v4&feature=related

berty
24.02.2012, 21:39
Dir juckt wohl das Fell?

Meinste von dir Sackfloh? Da müssen Männer kommen.