PDA

Vollständige Version anzeigen : Das hat gesessen - KlitschKO: oja, der Kampf wird heiß...LOL



pw75
17.02.2012, 20:55
http://www.kicker.de/news/video/1179167/video_ohrfeige-fuer-klitschko-der-eklat-beim-wiegen.html

ich bin gespannt...

Laci
17.02.2012, 21:28
http://www.kicker.de/news/video/1179167/video_ohrfeige-fuer-klitschko-der-eklat-beim-wiegen.html

ich bin gespannt...

Na ja, im Kampf glaube ich, werden dem Cisora nicht so viele Maulschellen gelingen, er ist wie die meisten Gegner beider Klitschkos handverlesen ausgesucht. Fürs Schwer relativ klein, kurze Hände, keinen übermäßigen Punch. Nicht nur stagniert das Schwergewicht an sich, so sind beide Klitschkos mit ihrem Aasgeierboxen auch nicht gerade gut für den Sport, über neunzig Prozent beider Gegner waren ausgesucht, wenn einer gefährlich war sind sie ihm so lange er bei Kräften aus dem Weg gegangen, geboxt haben sie solche Leute immer erst dann wenn diese gerade verloren hatten, oder schon gealtert waren, unter Kohl haben sie noch dazu mit dem Trick gearbeitet die Gegner mit guten Gagen zu ködern aber sie erst im allerletzten Moment zu verpflichten das sie kaum Vorbereitungszeit hatten.

Tua war auch klein, aber durch seinen ungeheuren Punch eine Gefahr für jeden Schwergewichtler, so lange der bei Kräften war, haben sie seinen Namen nicht einmal in den Mund genommen, und Rahman haben sie geboxt als der bereits verbürgt mumifiziert war. Lewis hat Rahman in dessen Prime nicht ernst genommen, und ist deshalb gegen ihn KO gegangen, hat in kürzester Zeit eine Revanche angestrebt, und ihn seinerseits ausgeknockt.

Geschäftlich sind die beiden Klitschkos ungeheuer geschickt, und sie würden sich nie von einem Geier von Manager abzocken lassen, aber sportlich sind sie ziemliche Nullnummern.

Vitali Klitschko hat sehr nachgelassen, und wäre eigentlich fällig, aber Cisora fürchte ich wird zu schwach sein.

Schattenschach
17.02.2012, 21:31
Ich denke auch, dass ihn Klitschko morgen ausknocken wird... allerdings bin ich genauso überzeugt davon, dass bei einer handfesten Schlägerei (ohne Handschuhe und Ringrichter usw.) der Cisora den Klitschko auffressen würde...

pw75
17.02.2012, 21:36
hmmm...ich vertraue auf KlitschKO's wobei ich immer wieder dem Kampf ersehne wo auch einer von denen mal auf die Fresse bekommt bzw. mal K.O. geht...

Laci
17.02.2012, 21:43
Ich denke auch, dass ihn Klitschko morgen ausknocken wird... allerdings bin ich genauso überzeugt davon, dass bei einer handfesten Schlägerei (ohne Handschuhe und Ringrichter usw.) der Cisora den Klitschko auffressen würde...

Bei Cisora bin ich mir da nicht so sicher, aber Tyson und Foreman hätten meiner Meinung nach in ihrer Prime beide Klitschkos hintereinander an einem Abend vermöbelt, egal ob in einem Ring, oder am Tresen, oder in einer Telefonzelle!:]

Schattenschach
17.02.2012, 21:53
Hast du gesehen wie dumm dieser Krawattenboxer Klitschko aus der Wäsche geguckt hat als er sich die Schelle gefangen hat? Nie und nimmer war das Show, welcher Boxer mit einem Fünkchen Stolz im Herzen sagt "Ok, röte mir dir Wange, damit morgen mehr Leute zugucken!"??
So einiges würde ich auf Cisora setzen, dass er diesen Arschkriecher nach allen Regeln der Straße vermöbelt...
Und Tyson in seinen besten Jahren (Mitte 80er bis Mitte 90er)...der würde beide Klitschkos auf nen Baum jagen... :D

Mars69
18.02.2012, 14:32
http://www.merkur-online.de/bilder/2012/02/17/1605498/1490695075-klitschko1.8.jpg

Ein echter britscher "Vollaffe" von der Insel! Und auch noch vorlaut. Hab schon mal das Bier kühl gestellt. :))

Hat dem Klitschko während der Pressekonferenz schon mal eine Ohrfeige verpasst. Will ihn entgültig "in Rente" schicken. Der Ukrainer hat versprochen, ihm bis zur 4.Runde ein affenwürdiges Knockout zu verpassen. Mal sehen, ob er sein Versprechen halten kann.
http://www.youtube.com/watch?v=ccBFTTYxyts

Hier ein Interview zwischen dem Affen und Klitschko von BoxNation:
http://www.youtube.com/watch?v=Ag4Vk4hyXvw

Bruddler
18.02.2012, 14:37
Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich sah, wie der Affe ausgerastet ist.
Der Schwarze sollte sich schon mal vorsorglich ein Krankenbett reservieren lassen....

Ruepel
18.02.2012, 14:44
http://www.merkur-online.de/bilder/2012/02/17/1605498/1490695075-klitschko1.8.jpg

Ein echter britscher "Vollaffe" von der Insel! Und auch noch vorlaut. Hab schon mal das Bier kühl gestellt. :))

Hat dem Klitschko während der Pressekonferenz schon mal eine Ohrfeige verpasst. Will ihn entgültig "in Rente" schicken. Der Ukrainer hat versprochen, ihm bis zur 4.Runde ein affenwürdiges Knockout zu verpassen. Mal sehen, ob er sein Versprechen halten kann.
http://www.youtube.com/watch?v=ccBFTTYxyts

Hier ein Interview zwischen dem Affen und Klitschko von BoxNation:
http://www.youtube.com/watch?v=Ag4Vk4hyXvw

Bimbo weiß halt,was er seinen Händlern schuldig ist.

Sheldon
18.02.2012, 14:46
Auch wenn Klitschko an sich die Ruhe in Person ist, die Ohrfeige wird er persönlich nehmen. Ich freu mich schon auf denn (kurzen) Kampf.

Ruepel
18.02.2012, 14:46
Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich sah, wie der Affe ausgerastet ist.
Der Schwarze sollte sich schon mal vorsorglich ein Krankenbett reservieren lassen....

Britische Sklaven tun das,was ihre Herren befehlen!

Mars69
18.02.2012, 14:49
Auch wenn Klitschko an sich die Ruhe in Person ist, die Ohrfeige wird er persönlich nehmen. Ich freu mich schon auf denn (kurzen) Kampf.

Hoffentlich wird das heute kein Fall für den Tierschutz.

SAMURAI
18.02.2012, 14:53
Hoffentlich bekommt der Brit die Schautze voll.

Eridani
18.02.2012, 15:06
Auch wenn Klitschko an sich die Ruhe in Person ist, die Ohrfeige wird er persönlich nehmen. Ich freu mich schon auf den (kurzen) Kampf.

Der Kampf sollte nicht ZU kurz sein. Die Zuschauer wollen auf ihre Kosten kommen! :)

Dass der Bimbo heute Abend auf die Bretter geht, ist wohl Fakt. Ich tippe auf 4. oder 5. Runde.....

E:

pw75
18.02.2012, 15:23
passend zum Thema:

http://www.politikforen.net/showthread.php?121871-Das-hat-gesessen-KlitschKO-oja-der-Kampf-wird-hei%DF...LOL

Sheldon
18.02.2012, 15:34
Der Kampf sollte nicht ZU kurz sein. Die Zuschauer wollen auf ihre Kosten kommen! :)

Dass der Bimbo heute Abend auf die Bretter geht, ist wohl Fakt. Ich tippe auf 4. oder 5. Runde.....

E:

Der Kampf kann ruhig kurz sein, hauptsache ist, der KO ist unterhaltsam.

http://www.gifsoup.com/view/74924/funny-k-o-o.gif


Der Britenaffe hat aber Glück, dass der Kampf nicht bei der UFC stattfindet, denn dann für Klitschko richtig sauer werden. :D

http://images2.layoutsparks.com/1/195513/rampage-jackson-animated-boxing.gif

berty
18.02.2012, 16:40
Es würde mich nicht wundern, wenn diese sogenannte Auseinandersetzung nicht inszeniert und Teil des Medienzaubers war. Ob mit Klitschko abgesprochen, sei dahingestellt. Aber aus seinem Lager war bestimmt jemand informiert.

Stadtknecht
18.02.2012, 16:45
http://www.merkur-online.de/bilder/2012/02/17/1605498/1490695075-klitschko1.8.jpg

Ein echter britscher "Vollaffe" von der Insel! Und auch noch vorlaut. Hab schon mal das Bier kühl gestellt. :))

Hat dem Klitschko während der Pressekonferenz schon mal eine Ohrfeige verpasst. Will ihn entgültig "in Rente" schicken. Der Ukrainer hat versprochen, ihm bis zur 4.Runde ein affenwürdiges Knockout zu verpassen. Mal sehen, ob er sein Versprechen halten kann.
http://www.youtube.com/watch?v=ccBFTTYxyts

Hier ein Interview zwischen dem Affen und Klitschko von BoxNation:
http://www.youtube.com/watch?v=Ag4Vk4hyXvw


Unterbietung des Stürmerniveaus!

Gegen diesen Beitrag ist jedes Nazi-Fanzine eine literarische Bereicherung.

Freier Beobachter
18.02.2012, 16:48
Dieser Brite kommt aufgrung seines nicht vorhandenes Verstandes und seiner dennoch ausgeprägten muskeln einem Affen näher als einem Menschen. Der Mensch wird über den Affen triumphieren!

Stadtknecht
18.02.2012, 16:49
Der Engländer wird als der Böse installiert, die Sympathien des Publikums liegen fast 100% beim guten, lieben, höflichen Klitschko.

Klitschko wird Chisora umklatschen und in ein paar Wochen betritt ein neuer, medial aufgepushter Bösewicht den Ring und kriegt Haue.


Warum tritt nicht mal ein Araber, ein Jude, ein Chinese, ein Maori, oder ein Aboriginal gegen Klitschko an?
Weil das politisch nicht korrekt ist!

LOL
18.02.2012, 16:50
Klitschkos Reaktion war mir viel zu langsam um echt zu wirken. Ich halte die Szene für gestellt, ne abgemachte Show-Einlage.

Bieleboh
18.02.2012, 16:51
Es würde mich nicht wundern, wenn diese sogenannte Auseinandersetzung nicht inszeniert und Teil des Medienzaubers war. Ob mit Klitschko abgesprochen, sei dahingestellt. Aber aus seinem Lager war bestimmt jemand informiert.

Absolut. Sowas gehört zum Boxen dazu, wie die Nummerngirls.
Ich stell aber schon mal den Krimsekt kalt :-)

derRevisor
18.02.2012, 16:56
Klitschkos Reaktion war mir viel zu langsam um echt zu wirken. Ich halte die Szene für gestellt, ne abgemachte Show-Einlage.

Ach was?

Jule
18.02.2012, 17:12
Klitschko-Kämpfe sind mehr als langweilig!
Es gibt doch so viele interessantere Boxer, die "mit Herz und Leidenschaft" dabei sind.
Die Klitschkos sind nur Strategen!

frodo
18.02.2012, 17:25
Chisora und Klitschko ist Showbusiness auf höchstem Niveau.
Das Vorgeplänkel erinnert mich an die Catcher-Soaps wo auch das meiste gespielt ist.
Also: Rumble in the jungle.

Sprecher
18.02.2012, 17:45
Ein britischer Neger. Doppelt nichtsnutzig. Hoffentlich kriegt er ordentlich die Visage poliert.

Stadtknecht
18.02.2012, 17:47
Ein britischer Neger. Doppelt nichtsnutzig. Hoffentlich kriegt er ordentlich die Visage poliert.

Jawoll!

Neeegärrrr! Brritttannischer!

Deegännnerrrierte Menschäänkarrikatur! Wertloses Leebänn!


Väääärrrnichtän! Ausrrrrradieeränn!

Sprecher
18.02.2012, 17:51
Jawoll!

Neeegärrrr! Brritttannischer!

Deegännnerrrierte Menschäänkarrikatur! Wertloses Leebänn!


Väääärrrnichtän! Ausrrrrradieeränn!

Schade daß er nicht noch Beamter ist :D

Mars69
18.02.2012, 17:57
Ein britischer Neger. Doppelt nichtsnutzig. Hoffentlich kriegt er ordentlich die Visage poliert.

Das Interview ist auch ganz witzig. Klitschko rät dem Buschaffen mal vorher seine Gegner und ihre Schwächen gründlich zu studieren. Der guckt nur wie ein Affe halt, meint dann er studiert seine Gegner sowieso nicht, braucht er nicht, er liest auch keine Boxzeitungen, denn "er sei ein Fighter". Und das reicht! Der Kampf heute wird ein Kampf zwischen Mensch und Dschungel.

Rikimer
18.02.2012, 17:58
Der britische negroide Primitivling hat zu verlieren.

MfG

Rikimer

berty
18.02.2012, 17:59
Absolut. Sowas gehört zum Boxen dazu, wie die Nummerngirls.
Ich stell aber schon mal den Krimsekt kalt :-)

Der dafür verantwortliche RTL-Mensch kann mit einer Sonderquotenausschüttung rechnen.

derRevisor
18.02.2012, 18:05
Schade daß er nicht noch Beamter ist :D

Hehe. Volltreffer!

Gomestus
18.02.2012, 18:06
Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich sah, wie der Affe ausgerastet ist.
Der Schwarze sollte sich schon mal vorsorglich ein Krankenbett reservieren lassen....
that's showbusiness. wrestler machen auch solche faxen. hat denn der brite eine chance gegen den russen?

Xarrion
18.02.2012, 18:07
Jawoll!

Neeegärrrr! Brritttannischer!

Deegännnerrrierte Menschäänkarrikatur! Wertloses Leebänn!


Väääärrrnichtän! Ausrrrrradieeränn!

Bist du besoffen, oder sind das deine üblichen Sprachstörungen?
Und das als Beamter. Einfach unglaublich.

Stadtknecht
18.02.2012, 18:14
Schade daß er nicht noch Beamter ist :D

Du bist wirklich so etwas von erheiternd dumm.

Ich mag Dich!

Don
18.02.2012, 18:21
Ich bin dafür die Großschnauzen in diesem Thread in den Ring zu stellen.
Gegen wen der Beiden ist mir dabei wurscht.

Gomestus
18.02.2012, 18:21
Ein britischer Neger. Doppelt nichtsnutzig. Hoffentlich kriegt er ordentlich die Visage poliert.
neger sind ziemlich sportlich, da sag msl nix. in ausdauerspoertarten und basketball und so, sehen weisse meistens keine sonne.

Paul Felz
18.02.2012, 18:27
Ich bin dafür die Großschnauzen in diesem Thread in den Ring zu stellen.
Gegen wen der Beiden ist mir dabei wurscht.
Laß uns für die Gage sammeln.

pw75
18.02.2012, 18:30
Ich bin dafür die Großschnauzen in diesem Thread in den Ring zu stellen.
Gegen wen der Beiden ist mir dabei wurscht.

:rofl:

Don
18.02.2012, 18:30
Laß uns für die Gage sammeln.

Du meinst sicher die Versehrtenrente.

Paul Felz
18.02.2012, 18:41
Du meinst sicher die Versehrtenrente.
OK, rechnen wir die auch gleich ein

Bruddler
18.02.2012, 19:31
that's showbusiness. wrestler machen auch solche faxen. hat denn der brite eine chance gegen den russen?

Ukrainer ! :isok:

Trantor
18.02.2012, 20:12
http://www.kicker.de/news/video/1179167/video_ohrfeige-fuer-klitschko-der-eklat-beim-wiegen.html

ich bin gespannt...

Ha das ich nicht lache wieder so eine Nullnummer (zumindest im Vergleich zu den KKs) der weiss das er nach dem Kampf wieder in der Versenkung verschwindet wie jeder der mal mit einem Klitschko im Ring stand, da versucht er wenigsten durch solche unfaire billigen Aktionen ein bischen Aufmerksamkeit zu erhaschen, erbärmlich.

Und wenn ich hier lese ein Tyson hätte die Klitschkos vermöbelt...dieser Gnom? dieser Strassenrowdy? Wie viele schwarze Boxer, grosse Fresse und nix dahinter.
Es gab nur einen halbwegs ebenbürtigen Gegner und das war Lennox Lewis und selbst der wäre ohne die Verletzung von Vitali KO gegangen. Und wenn man bedenkt wie Lennox Lewis Tyson vermöbelt hat. Man wer glaubt das Tyson ein grosser Boxer war der soll sich Wrestling anschauen, Die Show und Verarsche für Großmäuler und Weicheier sich aber aus echtem Kampfsport raushalten.
Die Klitschkos ob man sie mag oder nicht, sie sind die besten Boxer aller Zeiten wobei ein Vergleich mit den grossen Boxern den alten Zeiten nicht ganz fair ist.

Sheldon
18.02.2012, 20:19
Ukrainer ! :isok:

Jacke wie Hose.

Bruddler
18.02.2012, 20:20
Ha das ich nicht lache wieder so eine Nullnummer (zumindest im Vergleich zu den KKs) der weiss das er nach dem Kampf wieder in der Versenkung verschwindet wie jeder der mal mit einem Klitschko im Ring stand, da versucht er wenigsten durch solche unfaire billigen Aktionen ein bischen Aufmerksamkeit zu erhaschen, erbärmlich.

Und wenn ich hier lese ein Tyson hätte die Klitschkos vermöbelt...dieser Gnom? dieser Strassenrowdy? Wie viele schwarze Boxer, grosse Fresse und nix dahinter.
Es gab nur einen halbwegs ebenbürtigen Gegner und das war Lennox Lewis und selbst der wäre ohne die Verletzung von Vitali KO gegangen. Und wenn man bedenkt wie Lennox Lewis Tyson vermöbelt hat. Man wer glaubt das Tyson ein grosser Boxer war der soll sich Wrestling anschauen, Die Show und Verarsche für Großmäuler und Weicheier sich aber aus echtem Kampfsport raushalten.
Die Klitschkos ob man sie mag oder nicht, sie sind die besten Boxer aller Zeiten wobei ein Vergleich mit den grossen Boxern den alten Zeiten nicht ganz fair ist.

Tyson war kein Boxer, Tyson war ein primitiver Schläger....

Gomestus
18.02.2012, 20:20
Jacke wie Hose.
so siehts aus. der slawe soll endlich mal verlieren.

Bruddler
18.02.2012, 20:22
Jacke wie Hose.

Die Klitschkos würden Dich für diesen Spruch "zurechtweisen".... :gap:

Gomestus
18.02.2012, 20:22
Tyson war kein Boxer, Tyson war ein primitiver Schläger....

würdest du ihm das auch ins gesicht sagen? *grins*

Trantor
18.02.2012, 20:23
Warum tritt nicht mal ein Araber, ein Jude, ein Chinese, ein Maori, oder ein Aboriginal gegen Klitschko an?
Weil das politisch nicht korrekt ist!

Wasn das für ein Blödsinn... seit wann können die denn boxen? Die können allein schön wegen ihrer gentischen Voraussetzungen höchstens im Fliegengewicht kämpfen

Gomestus
18.02.2012, 20:23
Die Klitschkos würden Dich für diesen Spruch "zurechtweisen".... :gap:
der eine boxt doch nicht mehr. er hat einmal zuviel verloren, seitdem schmollt er.

Bruddler
18.02.2012, 20:23
würdest du ihm das auch ins gesicht sagen? *grins*

Auf Deutsch ja, auf Englisch nein ! ;)

Sheldon
18.02.2012, 20:27
Ha das ich nicht lache wieder so eine Nullnummer (zumindest im Vergleich zu den KKs) der weiss das er nach dem Kampf wieder in der Versenkung verschwindet wie jeder der mal mit einem Klitschko im Ring stand, da versucht er wenigsten durch solche unfaire billigen Aktionen ein bischen Aufmerksamkeit zu erhaschen, erbärmlich.

Und wenn ich hier lese ein Tyson hätte die Klitschkos vermöbelt...dieser Gnom? dieser Strassenrowdy? Wie viele schwarze Boxer, grosse Fresse und nix dahinter.
Es gab nur einen halbwegs ebenbürtigen Gegner und das war Lennox Lewis und selbst der wäre ohne die Verletzung von Vitali KO gegangen. Und wenn man bedenkt wie Lennox Lewis Tyson vermöbelt hat. Man wer glaubt das Tyson ein grosser Boxer war der soll sich Wrestling anschauen, Die Show und Verarsche für Großmäuler und Weicheier sich aber aus echtem Kampfsport raushalten.
Die Klitschkos ob man sie mag oder nicht, sie sind die besten Boxer aller Zeiten wobei ein Vergleich mit den grossen Boxern den alten Zeiten nicht ganz fair ist.

Die Klitschkos sind Ausnahmeboxer der Extraklasse, die es so schnell nicht wieder geben wird. Tyson war ein Schläger mit einem Dampfhammer wie ein Atomschlag, aber das wars auch schon. Die Strategen Klitschko hätten sich die richtige Taktik gegen ihn ausgesucht und durch die Reichweitenvorteile auch durchsetzen können. Tyson hätte nur durch einen Glückstreffer eine Chance gehabt.

Gegen Clay sähe die Sache anders aus. Ich halte ihn immer noch für denn besten Techniker aller Zeiten, aber durch die fortschrittlicheren Trainingsmethoden der letzten 50 Jahre würden die Klitschkos wohl auch siegreich sein.

Casus Belli
18.02.2012, 20:28
Natürlich ist das geschickte PR, aber trotzdem wirds hoffentlich ein guter Kampf.

Casus Belli
18.02.2012, 20:30
hmmm...ich vertraue auf KlitschKO's wobei ich immer wieder dem Kampf ersehne wo auch einer von denen mal auf die Fresse bekommt bzw. mal K.O. geht...

Im Interesse der Klitschkos wäre tatsächlich mal ein harter Gegner nötig. Von den letzten hat mich keiner überzeugt.

Bruddler
18.02.2012, 20:31
Natürlich ist das geschickte PR, aber trotzdem wirds hoffentlich ein guter Kampf.

Wenn da nur nicht immer diese ständige Scheißwerbung wäre.... :wand:

Casus Belli
18.02.2012, 20:35
Wenn da nur nicht immer diese ständige Scheißwerbung wäre.... :wand:

Bruddler Boxen in dieser Klasse ist ein riesen Aufwand. Seit Muhammed Ali ist es üblich das beim Wiegen die Boxer Ausraster haben. Ali war ein guter Schauspieler hatte sich aber immer kontrolle. Die Ohrfeige für Klitschko ist eindeutig abgemachte PR. Ein Boxer der wirklich ausrasten konnte ware Iron Mike Tyson, ich gebe zu das ich auch alle Kämpfe von dem Verhältnismäßtig "kleinen Neger" geschaut hab. Der konnte wirklich ausrasten und war aufgrund seiner geringen Größe im Vergleich zu anderen Boxern auch im Ring einfach dazu gezwungen "völlig auszurasten".

Werbung ist das notwendige Übel was vieles finanziert. Daher muss man das schlucken, aber ich geh da oft eine Rauchen.

Sheldon
18.02.2012, 20:38
Im Interesse der Klitschkos wäre tatsächlich mal ein harter Gegner nötig. Von den letzten hat mich keiner überzeugt.

Das liegt daran, dass es keinen ebenbürtigen Gegner gibt. ;)

Casus Belli
18.02.2012, 20:40
Das liegt daran, dass es keinen ebenbürtigen Gegner gibt. ;)

Schwierig, ich schaue ja nun auch jeden Kampf der Klitschkos aber mir ist aufgefallen das es viele nichtmehr so juckt ob die nun Boxen oder nicht. Daher muss PR her, letztens die Trainingseinheit der beiden Brüder zusammen war ebenso eine Werbemaßnahme wie die abgemachte Ohrfeige. Das zeigt das die Leute um Klitschko stetig damit beschäftigt sind Interesse zu schüren. Und wie man sieht mit der Ohrfeige haben sie es geschafft, so wie geplant.

Mars69
18.02.2012, 20:40
Wasn das für ein Blödsinn... seit wann können die denn boxen? Die können allein schön wegen ihrer gentischen Voraussetzungen höchstens im Fliegengewicht kämpfen

Yuri Foreman, der einzige jüdische Boxer, der in den letzten Jahrzehnten einen Weltmeistertitel geholt hat, und nur im Mittelgewicht. Allerdings ist das sowieso kein echter Jude, genetisch gesehen schlicht ein rothaariger Russe.

http://fightnews.com/wp-content/uploads/2009yuri001.jpg

Richtige jüdische Boxer sehen so aus. Klein, dünn, madig, eben jüdisch.

http://29.media.tumblr.com/tumblr_lwxxb2LSEU1r2gshso1_250.jpg

http://cdn1.tabletmag.com/wp-content/files_mf/1256595481bodyweek380_collected.jpg

Bruddler
18.02.2012, 20:40
Bruddler Boxen in dieser Klasse ist ein riesen Aufwand. Seit Muhammed Ali ist es üblich das beim Wiegen die Boxer Ausraster haben. Ali war ein guter Schauspieler hatte sich aber immer kontrolle. Die Ohrfeige für Klitschko ist eindeutig abgemachte PR. Ein Boxer der wirklich ausrasten konnte ware Iron Mike Tyson, ich gebe zu das ich auch alle Kämpfe von dem Verhältnismäßtig "kleinen Neger" geschaut hab. Der konnte wirklich ausrasten und war aufgrund seiner geringen Größe im Vergleich zu anderen Boxern auch im Ring einfach dazu gezwungen "völlig auszurasten".

Werbung ist das notwendige Übel was vieles finanziert. Daher muss man das schlucken, aber ich geh da oft eine Rauchen.

D.h. Du gehst alle drei Minuten eine rauchen ?! :shock:

Casus Belli
18.02.2012, 20:42
D.h. Du gehst alle drei Minuten eine rauchen ?! :shock:



Nicht immer, heute eher nicht weil ich noch nüchtern bin. Aber es kam schon vor das ich schon vor "Kampfbeginn" gut einen drinn hatte, da bin ich tatsächlich alle drei Minuten eine Rauchen gegangen und hab Whisky nachgekippt.

Trantor
18.02.2012, 21:18
Gegen Clay sähe die Sache anders aus. Ich halte ihn immer noch für denn besten Techniker aller Zeiten, aber durch die fortschrittlicheren Trainingsmethoden der letzten 50 Jahre würden die Klitschkos wohl auch siegreich sein.

Genau das meinte ich würden sie heute gegeneinander Boxen würden die Klitschkos ihn wohl auseinander nehmen, aber zu seiner Zeit unbestritten der Grösste, technisch und schnell, ähnliches gilt auch für Foreman. Wie gesagt solche Vergleiche sind nicht fair, genausowenig wie es fair wäre die Weltmeistermanschft im Fussball von '54 mit den heutigen zu Vergleichen.

Trantor
18.02.2012, 21:21
Wenn da nur nicht immer diese ständige Scheißwerbung wäre.... :wand:

Ja schlimm, bin kein Fan der ÖR, aber in jeder Pause zwischen den Runden Werbung, man bekommt nix mit was der Trainer sagt - da geht echt die Stimmung flöten:-<

pw75
18.02.2012, 21:33
gleich gehts los..

ich setze wie immer auf Doktor Klitschko..
sagen wir mal 8-te Runde?!

wobei für Profit wird bestimmt wieder bis Runde 12 gezogen ...und Punkte gezählt *gähn*

Trantor
18.02.2012, 21:48
gleich gehts los..

ich setze wie immer auf Doktor Klitschko..
sagen wir mal 8-te Runde?!

wobei für Profit wird bestimmt wieder bis Runde 12 gezogen ...und Punkte gezählt *gähn*

Meine Wette um ne Flasche Glenfiddich mit nem Kumpel beläuft sich auf Runde 10...
Wer gewinnt die Frage stellt sich eigentlich nicht:D

Gomestus
18.02.2012, 22:05
der soll endlich aus der kabine kommen, der feige inselaffe!

pw75
18.02.2012, 22:23
der soll endlich aus der kabine kommen, der feige inselaffe!

der musste seine Maske kurz zu recht pudern :D

pw75
18.02.2012, 22:28
LOL

also mag sein ist es diplomatisch korrekt, aber bei mir hätte der jetzt nach seiner Wasserattacke ein sowas von sitzen.

ich bin gerade verwundert über so viel Ruhe, wie die Brüder sie aufbringen.


Jetzt darf KlitschKO nicht verlieren, das wäre fatal.

Trantor
18.02.2012, 22:32
Geiler Kampf - da ist Zunder drin!

Gomestus
18.02.2012, 22:35
ich bin gerade verwundert über so viel Ruhe, wie die Brüder sie aufbringen.


das sind halt profis.

Gomestus
18.02.2012, 22:39
Geiler Kampf - da ist Zunder drin!
der schwarze schwächelt auch schon.

pw75
18.02.2012, 22:39
das sind halt profis.

Chisora ja angeblich auch, benimmt sich aber wie eine Wildsau.

pw75
18.02.2012, 22:43
der schwarze schwächelt auch schon.


naja, Vitali ist aber auch nicht unbedingt im Bestform. Um so schöner mitzubekommen, dass die Ausdauer bei Chisora nun auch angeknackst ist.

Gomestus
18.02.2012, 22:44
Chisora ja angeblich auch, benimmt sich aber wie eine Wildsau.
das gehört zu seiner show des bad boys. letzte runde ging auch an ihn.

Gomestus
18.02.2012, 22:47
oha, der schwatte ist verdammt hart. klitschko haelt das nicht mehr lange durch.

Trantor
18.02.2012, 22:49
der schwarze schwächelt auch schon.

kann ich nicht erkennen....bisher ziemlich ausgeglichen...wem geht zuerst die Kraft aus?

pw75
18.02.2012, 22:51
kann ich nicht erkennen....bisher ziemlich ausgeglichen...wem geht zuerst die Kraft aus?

also wenn Klitschko nicht eine eiserne Faust rausholt die dann auch gleich sitzt, sehe ich schwarz für den großen Bruder.

Gomestus
18.02.2012, 22:51
kann ich nicht erkennen....bisher ziemlich ausgeglichen...wem geht zuerst die Kraft aus?
das war in der zweiten runde, jetzt lässt klitschko bedenklich nach.

pw75
18.02.2012, 22:54
stellt mal vor, Chisora noch ca. 20 cm länger und der Kampf wäre schon entschieden..

Trantor
18.02.2012, 22:54
das war in der zweiten runde, jetzt lässt klitschko bedenklich nach.

Ja aberChisora geht ein unglaubliches Tempo nach vorne...das kanne er doch nicht durchhalten.

Gomestus
18.02.2012, 22:55
die runde ging wohl wieder an klitschko

pw75
18.02.2012, 22:57
KlitschKO entwickelt Abraham Manieren...10 Runden pennen und dann das Tier in sich wecken.

Gomestus
18.02.2012, 22:59
na, seine prophezeiung mit der achten runde konnte chizora jedenfalls nicht einhalten

Trantor
18.02.2012, 23:01
stimmt Klitschko müsste häufiger mit der Führhand, Jab, Chizora auf Abstand halten

Ruepel
18.02.2012, 23:04
Entäuschende Vorstellung von Dr. Klitscko,der Mann wird Alt!

Gomestus
18.02.2012, 23:07
Entäuschende Vorstellung von Dr. Klitscko,der Mann wird Alt!

nö, der andere ist einfach ein verdammt harter knochen

Ruepel
18.02.2012, 23:08
Klitschko verliert!

Trantor
18.02.2012, 23:09
Klitschko verliert!

kaum, ko geht er sicher nicht und nach Punkten liegt er vorn

jack000
18.02.2012, 23:10
Der Kampf scheint mir einigermaßen ausgeglichen zu sein (M.E. dominiert Klitschko). Aber der Engländer hält sich permanent die Hände vors Gesicht während Klitschko sich doch weit offener gibt. Der Engländer scheint vor irgendwas Angst zu haben ... ;)

Trantor
18.02.2012, 23:10
Das Publikum soll ihn mal anfeuern!

Gomestus
18.02.2012, 23:11
na, mal schauen wer nach punkten gewinnt. wird jedenfalls knapp.

Geronimo
18.02.2012, 23:14
Klitschko kriegt gerade vom Neger die Fresse poliert. Geil!

Gomestus
18.02.2012, 23:16
es fehlt die dreizehnte runde, dann wäre klitschko ko gewesen

Trantor
18.02.2012, 23:17
es fehlt die dreizehnte runde, dann wäre klitschko ko gewesen

bah, gegen Lewis hat er mehr abbekommen....allerdings auch mehr ausgeteilt

Gomestus
18.02.2012, 23:17
Klitschko kriegt gerade vom Neger die Fresse poliert. Geil!
neger sind halt sportlich besser als weisse.

pw75
18.02.2012, 23:18
Klitschko verliert!

er bleibt dennoch der Sieger unserer Herzen :rofl:

der Punktesieg geht bestimmt an Klitschko

Gomestus
18.02.2012, 23:18
bah, gegen Lewis hat er mehr abbekommen....allerdings auch mehr ausgeteilt
er war aber ganz schön am schwanken

Trantor
18.02.2012, 23:19
:DSach ich doch

Trantor
18.02.2012, 23:19
natürlich , hätte man sie solange kämpfen lassen bis einer umkippt hätte er vllt verloren, aber nicht in Runde 13

pw75
18.02.2012, 23:20
es fehlt die dreizehnte runde, dann wäre klitschko ko gewesen


ja, der Mann war am ende ganz schon "ko", wie der an sein Bruder geklammert hat...

die könnten ja jetzt mit Wladimir weiter machen.

Geronimo
18.02.2012, 23:21
Es gab eh nur zwei gute Boxer auf dieser Welt. Max Schmeling und Cassius Clay. Fertig!:(

Trantor
18.02.2012, 23:23
Es gab eh nur zwei gute Boxer auf dieser Welt. Max Schmeling und Cassius Clay. Fertig!:(

Du lebst in der Vergangenheit

Gomestus
18.02.2012, 23:25
der schwarze ist geil, das ganze moralgeseier geht ihm völlig am arsch vorbei.

Bieleboh
18.02.2012, 23:26
der schwarze ist geil, das ganze moralgeseier geht ihm völlig am arsch vorbei.

der ist innerlich am kotzen

berty
18.02.2012, 23:32
Entäuschende Vorstellung von Dr. Klitscko,der Mann wird Alt!

Der ist alt... geworden. Aber er darf das. Er hat seine Schäfchen im Trockenen. Aber er sollte mit dem Boxen aufhören. Wird Zeit für ihn.

Trantor
18.02.2012, 23:33
der ist innerlich am kotzen

klar, alles gegeben, guten Kampf geliefert, trotzdem verloren, und wenn die KK nicht wollen wird er keinen Titelkampf in nächster Zeit mehr bekommen.

Gomestus
18.02.2012, 23:35
der ist innerlich am kotzen

der hat vitali ganz schön durch den ring gescheucht. er hat mehr erreicht als er erwartet hat.

pw75
18.02.2012, 23:36
klar, alles gegeben, guten Kampf geliefert, trotzdem verloren, und wenn die KK nicht wollen wird er keinen Titelkampf in nächster Zeit mehr bekommen.


er hätte ja vielleicht die Brustwarze von Vitali abbeissen können, dann käme er wenigstens in den Olymp der wahren Bad Boys, wo er selbst mit seiner Argumentation - solange es Geld für sein Sport gibt, wäre ihm alles andere egal - niemals hinkommen wird.

Bieleboh
18.02.2012, 23:41
der hat vitali ganz schön durch den ring gescheucht. er hat mehr erreicht als er erwartet hat.

gute leistung vom briten. aber was zählt ist der sieg. sonst nichts.

Gomestus
18.02.2012, 23:43
gute leistung vom briten. aber was zählt ist der sieg. sonst nichts.
in dem fall wohl eher, wer die meisten sympathien hat.

Trantor
18.02.2012, 23:44
er hätte ja vielleicht die Brustwarze von Vitali abbeissen können, dann käme er wenigstens in den Olymp der wahren Bad Boys, wo er selbst mit seiner Argumentation - solange es Geld für sein Sport gibt, wäre ihm alles andere egal - niemals hinkommen wird.

Iiihh...aber selbst da wäre er auch nur die Nr.2 hinter Tyson:hihi:

Ruepel
18.02.2012, 23:56
Bei dem unsportlichem Verhalten des Negers hätte der Kampf garnicht erst stattfinden dürfen.
Eine Schande für den englischen Boxsport.

Mars69
19.02.2012, 01:31
gute leistung vom briten. aber was zählt ist der sieg. sonst nichts.

Der Neger hat gekämpft wie eine Wildsau. Gäbe es keine Rundenbeschränkung, wäre Vitali ganz klar als erster zusammengebrochen. Der Schwarze hatte am Ende noch Reserven, während Klitschko sich wie ein nasser Lappen an den Bruder geklammert hat.

Es wird ohne Frage eine Revanche geben, Chisora muss einfach nur abwarten. Die Zeit spielt ihm in die Hände. Obs ein Jahr dauert, oder zwei, am Ende ist er der neue Weltmeister. Er ist 12 Jahre jünger, das ist eine gewaltige Vitalitätsreserve. Ohne seine Erfahrung und eine gute Technik wäre Klitschko heute erledigt gewesen. Und der heutige Kampf dürfte den 40 jährigen weiter in Richtung 50 katapultiert haben. Sein Bruder hat ja gesagt, dass beide sich schonen. Denn jeder Kampf fordert seinen Tribut.

Mars69
19.02.2012, 01:41
Bei dem unsportlichem Verhalten des Negers hätte der Kampf garnicht erst stattfinden dürfen.
Eine Schande für den englischen Boxsport.

Eigentlich ist der Schwarze ja in Zimbabwe geboren. Der ist nur Passbrite.

schastar
19.02.2012, 05:05
der hat vitali ganz schön durch den ring gescheucht. er hat mehr erreicht als er erwartet hat.

Er wollte Vitali besiegen. Somit hat er weniger erreicht als er erwartet hat.

bernhard44
19.02.2012, 08:44
Der ist alt... geworden. Aber er darf das. Er hat seine Schäfchen im Trockenen. Aber er sollte mit dem Boxen aufhören. Wird Zeit für ihn.

naja, bald ist er Bürgermeister von Kiew! Da muss er gegen ganz andere in den Ring!

frodo
19.02.2012, 09:24
War etwas enttäuscht und doch auch wieder sehr überrascht.
Chisora hat nicht schlecht geboxt, immer den Vorwärtsgang drinnen gehabt und Vitali ständig beschäftigt.
Anfangs habe ich mir gedacht, der Vitali lässt den Briten 5 - 6 Runden auspowern und würde ihn dann ausknocken.
Leider hat Vitali kaum was gemacht und ich weiß nicht wie es ausgegangen wäre wenn es noch 1 - 2 Runden länger gewesen wäre.

Casus Belli
19.02.2012, 10:08
es fehlt die dreizehnte runde, dann wäre klitschko ko gewesen

Wovon, von kurzarmigen Luftschlägen und Luftsprüngen?

Guter Kampf, rein Boxerisch war Klitschko überlegen konditionsmässig war der Neger besser dabei. Musste er aber auch da ca 80% seiner Schläge in die Luft gingen. Der Punktsieg ging ok. Guter Kampf, die Art und Weise des Negers ohne dem sportlichen aspekt halt üblich. Vor allem Glückwunsch an das Ritterliche Verhalten beider Klitschkos, damit haben sie Evolutionsmässig absolute Überlegenheit bewiesen.

Casus Belli
19.02.2012, 10:10
War etwas enttäuscht und doch auch wieder sehr überrascht.
Chisora hat nicht schlecht geboxt, immer den Vorwärtsgang drinnen gehabt und Vitali ständig beschäftigt.
Anfangs habe ich mir gedacht, der Vitali lässt den Briten 5 - 6 Runden auspowern und würde ihn dann ausknocken.
Leider hat Vitali kaum was gemacht und ich weiß nicht wie es ausgegangen wäre wenn es noch 1 - 2 Runden länger gewesen wäre.

Doch natürlich, Vitali hatte die besseren und häufigeren Treffer was nicht so rüberkommt weil man im Fersehn oft dachte der Neger trifft oft aber die ham auch in der Glotze bei anderen Einstellungen gezeigt das es eben oft nur unwirksame Luftschläge waren. Aber auch Klitschkos schläge verloren an Wirkung auch wenn der Neger ebenfalls anfing zu schwanken.

Casus Belli
19.02.2012, 10:12
Eigentlich ist der Schwarze ja in Zimbabwe geboren. Der ist nur Passbrite.

Jep, wurde am Anfang des Kampfs aber erwähnt. Er bekleidet die Rolle des Badboy, aber hey seit Iron Mike Tyson wollen sie doch alle der Badboy sein. Mich würde malwieder ein richtiger Faxen Clown wie Muhammed Ali freuen.

Sheldon
19.02.2012, 10:31
gute leistung vom briten. aber was zählt ist der sieg. sonst nichts.

Wohl eher eine miese Leistung, wenn man bedenkt, dass Klitschkos Schulter nach der 4. Runde kaputt war und er seine linke nicht mehr einsetzen konnte. Klitschkos Leistung ist ähnlich zu bewerten, wie der Sieg von Schlumpfboxer Abraham trotz Kieferbruch.

pw75
19.02.2012, 10:47
wie der Sieg von Schlumpfboxer Abraham trotz Kieferbruch.

wobei das damals mit dem Kieferbruch wohl Kampf der Kämpfe war...
es ist heute noch unklar wie er das Ding so durchgezogen hat.

Trantor
19.02.2012, 10:49
:(
Wohl eher eine miese Leistung, wenn man bedenkt, dass Klitschkos Schulter nach der 4. Runde kaputt war und er seine linke nicht mehr einsetzen konnte. Klitschkos Leistung ist ähnlich zu bewerten, wie der Sieg von Schlumpfboxer Abraham trotz Kieferbruch.


Ja als ich das mit der Verletzung gelesen hatte, ergab das Sinn, Vitali hat nicht wie üblich seine linke Führhand eingesetzt um den Gegner auf Abstand zu halten, sie ist die strategisch wichtigste Waffe beider Klitschkos. Das er trotzdem noch gewonnen hat und kaum Treffer eingesteckt hat ist seiner Leistung hoch anzurechnen.
Ich befürchte nur das wenn es was ernsteres ist, wie gegen Byrd, das dies dann der letzte Kampf von Vitali war;(

Casus Belli
19.02.2012, 10:50
wobei das damals mit dem Kieferbruch wohl Kampf der Kämpfe war...
es ist heute noch unklar wie er das Ding so durchgezogen hat.

Der Kampf war wirklich nen Ding, danach dachte ich das wird ein ganz großer. Aber nix da, Luftpumpe.

Casus Belli
19.02.2012, 10:53
Wohl eher eine miese Leistung, wenn man bedenkt, dass Klitschkos Schulter nach der 4. Runde kaputt war und er seine linke nicht mehr einsetzen konnte. Klitschkos Leistung ist ähnlich zu bewerten, wie der Sieg von Schlumpfboxer Abraham trotz Kieferbruch.

Schön durchgezogen, rein Boxerisch Klitschko wirklich eher der Dr. der gezielt wartet, der Neger eher Föhn der gezielt Luft zuwedelt. Aber beim Neger war es halt die Topkondition (oder Doping?), was aber nicht heißen muss das er die nochmal bei irgendeinen Kampf hinbekommt. Klitschko wog übrigens auch etwas weniger als sonst.

Die Art und weise vor und nach dem Boxkampf hat aber im Sport nichts zu suchen da bin ich völlig bei den Ukranischen Brüdern, egal ob das nun PR war oder nicht. Man kann auch PR durch Stilistisches Schauspiel machen wie Muhammed Ali, das hatte wenigstens Stil und kam nicht so Kindergartenmässig rüber.

pw75
19.02.2012, 11:10
Der Kampf war wirklich nen Ding, danach dachte ich das wird ein ganz großer. Aber nix da, Luftpumpe.

leider..wobei für mich bleibt er dank diesen Kampf weiterhin ein ganz großer..das muss erst einmal einer Nachmachen.

Brotzeit
19.02.2012, 11:16
Klitschko hat gewonnen!

DAS zählt!

Alles Andere ist egal!
Auch das Gered des Verlierers!

schlaufix
19.02.2012, 11:24
Gut das wir alle so sehr die Migranten mögen.

Sheldon
19.02.2012, 11:26
Schön durchgezogen, rein Boxerisch Klitschko wirklich eher der Dr. der gezielt wartet, der Neger eher Föhn der gezielt Luft zuwedelt. Aber beim Neger war es halt die Topkondition (oder Doping?), was aber nicht heißen muss das er die nochmal bei irgendeinen Kampf hinbekommt. Klitschko wog übrigens auch etwas weniger als sonst.

Die Art und weise vor und nach dem Boxkampf hat aber im Sport nichts zu suchen da bin ich völlig bei den Ukranischen Brüdern, egal ob das nun PR war oder nicht. Man kann auch PR durch Stilistisches Schauspiel machen wie Muhammed Ali, das hatte wenigstens Stil und kam nicht so Kindergartenmässig rüber.

Ob das bei der PK wirklich nur Show war, möchte ich bezweifeln. Haye soll mit einer Glasflasche nach ihm geschlagen haben, und die anschliessende Mordandrohung von Chisora ist auch nicht ohne. Die Staatsanwaltschaft ermittelt bei beiden, und beide werden wohl mit langen Kampfsperren rechnen müssen.

Beide wollen sie denn Bad Boy spielen, und dabei sind beide nur Witzfiguren. Klitschko hat sich köstlich über beide amüsiert, wie man an seinem Grinsen sehen kann.

Inselnegeraffen unter sich. :D

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/vitali-klitschko/haye-und-chisora-pruegeln-sich-22718376.bild.html

Knudud_Knudsen
19.02.2012, 11:40
...im Nachgang zum gestrigen Kampf..

..der Kampf war spannend,der Herausforderer stärker als vermutet,oder Klitschko schwächer als erwartet..

der Rest muss die Boxwelt aufhorchen lassen..
Dank Boxern wie M-Ali,M.Schmeling,H.Maske und den Klitschko Brüdern ist dieser Sport aus der Schmuddelecke
von Gang und Krime herausgekommen..solche Figuren wie Chisora drehen das Rad zurück..da erlischt schnell das Interesse an diesem Sport..

Knud

Casus Belli
19.02.2012, 12:17
Ob das bei der PK wirklich nur Show war, möchte ich bezweifeln. Haye soll mit einer Glasflasche nach ihm geschlagen haben, und die anschliessende Mordandrohung von Chisora ist auch nicht ohne. Die Staatsanwaltschaft ermittelt bei beiden, und beide werden wohl mit langen Kampfsperren rechnen müssen.

Beide wollen sie denn Bad Boy spielen, und dabei sind beide nur Witzfiguren. Klitschko hat sich köstlich über beide amüsiert, wie man an seinem Grinsen sehen kann.

Inselnegeraffen unter sich. :D

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/vitali-klitschko/haye-und-chisora-pruegeln-sich-22718376.bild.html

Das Video kannte ich noch garnicht. Vor allem geil wie Klitschko sich eins Grinst.:D

Chisora hat Klitschko an seine Grenzen gebracht und sich gut geschlagen, vorallem war es generell ein schöner Boxkampf daher muss Haye sich bewusst sein das er wohl keinen Kampf mehr bekommt daher ist er gefrustet.

Casus Belli
19.02.2012, 12:19
...im Nachgang zum gestrigen Kampf..

..der Kampf war spannend,der Herausforderer stärker als vermutet,oder Klitschko schwächer als erwartet..

der Rest muss die Boxwelt aufhorchen lassen..
Dank Boxern wie M-Ali,M.Schmeling,H.Maske und den Klitschko Brüdern ist dieser Sport aus der Schmuddelecke
von Gang und Krime herausgekommen..solche Figuren wie Chisora drehen das Rad zurück..da erlischt schnell das Interesse an diesem Sport..

Knud

Von daher nochmal einen Glückwunsch für Klitschko der mit seiner Ritterlichen Selbstkontrolle wirklich ein bewundernswerter Sportsmann ist.

frodo
19.02.2012, 12:34
So wie es jetzt aussieht dürfte Chisora für einige Zeit nicht mehr in den Ring steigen dürfen.
Was er sich vor dem Fight und bei der PK geleistet hat, das ist nicht sportlich.

Bieleboh
19.02.2012, 12:42
Wohl eher eine miese Leistung, wenn man bedenkt, dass Klitschkos Schulter nach der 4. Runde kaputt war und er seine linke nicht mehr einsetzen konnte. Klitschkos Leistung ist ähnlich zu bewerten, wie der Sieg von Schlumpfboxer Abraham trotz Kieferbruch.

Aha.Deshalb die ungewohnte Zurückhaltung.

chisora wude nach der gestrigen Keilerei mit Haye im Anschluss an den Kampf festgenommen.

Was zunächst nach einem Show-Auftritt zweier Hitzköpfe aussah, entpuppte sich als blutiger Ernst. Haye und der anrückende Chisora ließen die Fäuste fliegen, die Situation geriet außer Kontrolle. Die halbminütige Prügelei, die umstehende Journalisten im Coubertin-Konferenzraum beängstigt auseinander springen ließ, endete mit einem blutüberströmten Haye-Manager Adam Booth und einem am Mund verletzen Chisora. Der Skandalboxer behauptete, Haye habe ihn mit einer Flasche geschlagen und drohte vor allen Anwesenden laut, deutlich und mehrfach, ihn dafür zu erschießen.
...
Klitschko und Haye schlagen Chisora: Morddrohung und Keilerei nach dem Kampf - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/boxen/vitali-klitschko-und-david-haye-schlagen-chisora-morddrohung-und-keilerei-nach-dem-kampf_aid_713902.html

Sheldon
19.02.2012, 13:41
Chisora würde wegen Verdacht auf gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung von der Münchener Polizei festgenommen. Was für ein Clown. :lach:

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/derek-chisora/festnahme-nach-schlaegerei-auf-pk-22720550.bild.html

romeo1
19.02.2012, 15:59
Das Verhalten dieses Affen erinnert mich an einen Bericht, dessen Link ich in einem anderen Strang fand. Das ist zwar jetzt doppelt, paßt aber:

http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/10/ein-weiser-lehrer-spricht-klartext/

frodo
19.02.2012, 17:21
Farbige sind keine Affen.
Wir alle sind mit den Affen verwandt.
Auch du.

pw75
19.02.2012, 17:27
Klitschko hat sich köstlich über beide amüsiert, wie man an seinem Grinsen sehen kann.



hahahaaa das Grinsen ist so geil...:2faces:

Klopperhorst
20.02.2012, 08:36
Chisora würde wegen Verdacht auf gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung von der Münchener Polizei festgenommen. Was für ein Clown. :lach:

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/derek-chisora/festnahme-nach-schlaegerei-auf-pk-22720550.bild.html

Nach einer Vorladung zu Kaffee und Kuchen wurde er samt Chauffeur wieder entlassen.
Was für eine Schmierenbande.

Diese Polizei verdient ihren Namen nicht mehr.

---

Sheldon
20.02.2012, 10:32
Nach einer Vorladung zu Kaffee und Kuchen wurde er samt Chauffeur wieder entlassen.
Was für eine Schmierenbande.

Diese Polizei verdient ihren Namen nicht mehr.

---

Die Videos beweisen, dass die hauptsächliche Aggressionen von Haye ausgegangen sind, gegen Chisora wird "nur" wegen einfacher Körperverletzung ermittelt und das ist kein Grund um jemanden in U-Haft zu stecken. Haye hat um 6 Uhr die erste Maschine nach Manchester genommen und ist dort untergetaucht. Willkommen im Inselaffenstadl. :))

Patriotistin
20.02.2012, 11:08
[QUOTE=Mars69;5175984]

Er ist 12 Jahre jünger, das ist eine gewaltige Vitalitätsreserve.



Genau das ist es, trotz dieser 12 Jahre plus Schulterverletzung hat Klitschko die Runden 1 A gemeistert
ich glaube ohne diese Schulterverletzung hätte Klitschko Chisora elegant von der Matte gepustet...


Und es soll mal einer nachmachen mit einer derartigen Verletzung da nicht nach der 12 Runden den ausgepumpt zu sein...:dunno:


Hut ab für diesen einmaligen Boxer:respekt:... der auch Menschlich und
sportlich weiß was Anstand und Ehre ist.....was man von Chisora
nun wohl kaum sagen kann..... glaub selbst ein Neandertaler hätte
sich besser benommen :rolleyes:

Lilly
20.02.2012, 11:36
Das war mein erster Boxkampf seit Clay/Frazier, damals noch mit Papi! Heute mag ich den brutalen Sport nicht mehr und ich wollte am Samstag schon ins Bett, als mein Mann kurz nach 22 Uhr den Fernseher anmachte. Aber dann blieb ich......... bis zum Ende und am liebsten hätte ich mitgekämpft und diesem schwarzen großkotzigen Hohlkopf ein paar reingedonnert.

Warum schmeißt man den nicht raus? Sowas ist doch kein Sportler.

Sheldon
20.02.2012, 13:44
Die Boxstrafe für Chisora kommt ins Gespräch. Der WBC-Chef redet von mindestens einem Jahr, aber auch ein lebenslanges Boxverbot ist im Gespräch. Da Haye nach der Klitschko-Niederlage offiziell zurückgetreten ist, kann man ihn nicht sperren.

Meine Meinung: Schickt die Affen zurück auf die Baumschule. So ein affiges Verhalten will ich nicht im Fernsehen sehen.

pw75
20.02.2012, 13:46
So ein affiges Verhalten will ich nicht im Fernsehen sehen.


Du nicht, aber Millionen andere Gaffer...

pw75
25.02.2012, 21:44
so.. der nächste Russe im Ring und ich bin dafür.... :D

Bieleboh
25.02.2012, 22:24
Nix Russe. Heute wird endlich wieder mal ein deutscher Schwergewichtschampion zu bejubeln sein. :-)

pw75
25.02.2012, 22:40
Nix Russe. Heute wird endlich wieder mal ein deutscher Schwergewichtschampion zu bejubeln sein. :-)

Man saugeiler Kampf! Und was passiert?! Der ständig auf alle vier kriechende Russe gewinnt:umkipp:

Die Fresse von huck sieht so geil aus :D

Sehr geiler Kampf, man hätte ich so gerne das K.O gesehen

Bieleboh
25.02.2012, 22:43
Ja, prima Kampf. Schade, dass es keine 13 Runden gibt.