PDA

Vollständige Version anzeigen : 67% mit Migrationshintergrund

Seiten : 1 [2]

latrop
17.02.2012, 22:29
Irgendwann die anderen Teile der Erde, die jetzt schon aus allen Nähten platzen. Es gibt kein einklagbares Recht auf Boden, merkt euch das. Schwache Gruppen werden verdrängt und verschwinden und das ist auch gut so!

Dann ist es Zeit, dass du Schwächling die Platte machst.

Rockatansky
17.02.2012, 22:36
Da hier viel herum-geredet wird, wer Deutscher ist, was das deutsche Volk sei, wie deutsche Männer, so es sie denn gäbe, überhaupt aussehen, will ich hier einige Gesichter hereinstellen, die sicherlich nicht kongolesischer, kurdischer Abstammung waren, und auch keine Tamilen gewesen sind:

...

http://s14.directupload.net/images/120129/68dtxzjo.jpg

...
Auf dem letzten Foto der, sieht aber irgendwie negrid aus...

latrop
17.02.2012, 22:42
Wer ist nur so dumm , diesen völligen Quatsch zu glauben

Du bist dumm. diesen ''Quatsch'', wie du ihn bezeichnest, nicht zu glauben und ihn in Abrede zu stellen.

Caput Mundi
17.02.2012, 22:46
Auch du weichst meiner Frage aus.Und das auch auf sehr dumme Weise.Hast du schonmal einen blondhaarigen schwäbisch sprechenden Albaner gesehen ?

Und um deine Frage zu beantworten... Ich habe noch keinen blondhaarigen schwäbisch sprechenden Albaner gesehen,aber nur weil ein Albaner blonde Haare hat und schwäbisch spricht,muss er doch nicht zwangsläufig wie ein Deutscher aussehen.Man muss nur genau hinsehen,die Augen,das Profil,die Gesichtszüge und schon weiß man womit man es zu tun hat.Man hat ein Auge für Details.Ich kenne auch einen Hellheutigen und Braunhaarigen Albaner aber trotzdem sehe ich nichts Deutsches in seinem Gesicht.
Unsinn. Der ganz rechts auf dem Bild sieht typisch deutsch aus. Und nu?

Ingeborg
17.02.2012, 23:08
Wenn die Deutschen nicht mehr Kinder bekommen, dann zahlen bald Halbaffen unsere Rente.

da würde ich nicht drauf wetten

Rikimer
17.02.2012, 23:09
Damit wird sich das Schicksal der europaeischen Voelker in wenigen Jahren entscheiden. Nicht mehr Jahrzehnte! Wenige Jahre sind noch geblieben, welche ueber alles entscheiden. Und dann? Bleibt nur noch die Hoffnung auf ein goettliches Wunder.

Damit die Neue Weltordnung scheitert.

MfG

Rikimer

Ingeborg
17.02.2012, 23:09
Betrachtet man die Gruppe der unter 5-Jährigen, so ergeben sich folgende Anteile “mit Migrationshintergrund” (Statistisches Bundesamt 2007:8):

Nürnberg 67,0%
Frankfurt/Main 64,6%
Düsseldorf 63,9%
Stuttgart 63,6%
Wuppertal 62%
Augsburg 60,2%

Stefan Luft, Staat und Migration. Zur Steuerbarkeit von Zuwanderung und Integration, Frankfurt 2009, S.157 f.

http://inge09.blog.de/2010/06/06/67-migrationshintergrund-8745512/

Kaum zu glauben diese Zahlen.

inzwischen sind die natürlich sehr viel höher!!

Mars69
17.02.2012, 23:36

Ein "Afrodeutscher"!

Houseworker
17.02.2012, 23:38
Betrachtet man die Gruppe der unter 5-Jährigen, so ergeben sich folgende Anteile “mit Migrationshintergrund” (Statistisches Bundesamt 2007:8):

Nürnberg 67,0%
Frankfurt/Main 64,6%
Düsseldorf 63,9%
Stuttgart 63,6%
Wuppertal 62%
Augsburg 60,2%

Stefan Luft, Staat und Migration. Zur Steuerbarkeit von Zuwanderung und Integration, Frankfurt 2009, S.157 f.

Es geht noch schlimmer!

Pforzheims Zukunft gehört den Migranten
Pforzheim weist hierbei erstaunliche Zahlen auf: Bei den unter Dreijährigen haben 71,1 Prozent einen Migrationshintergrund.

http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Pforzheims-Zukunft-gehoert-den-Migranten-_arid,172201.html

Caput Mundi
17.02.2012, 23:39

MfG

Rikimer

Oder aber eine Redefinition der 'new world order'. Eine gruendliche Revision der europ. Politik der letzten 30-40 Jahre.;-)
Frage ist nur ob dies durch eingekehrter Vernunft der Rapraesentanten, eher unwahrscheinlich, oder aber mit einer gewalttaetigen, zerstoererischen Wut erreicht werden wird. Und wer die Geschichte Europas kennt....

Rikimer
17.02.2012, 23:52
Oder aber eine Redefinition der 'new world order'. Eine gruendliche Revision der europ. Politik der letzten 30-40 Jahre.;-)
Frage ist nur ob dies durch eingekehrter Vernunft der Rapraesentanten, eher unwahrscheinlich, oder aber mit einer gewalttaetigen, zerstoererischen Wut erreicht werden wird. Und wer die Geschichte Europas kennt....Es wird mit gewalttaetiger, zerstoererischer Wut erreicht werden, wo sich zunaechst einmal die Fremden, also Afrikaner, Asiaten, Mohammedaner und Linke, an den Europaern abreagieren werden. Die Weltelite, also die Antreiber der NWO, werden versuchen dieses Chaos fuer ihre Zwecke, also die Abschaffung der Nationen und die Errichtung einer Weltregierung mit einem einheitlichen Weltfinanzsystem, einer Weltkultur etc., auszunutzen.

Uns bleibt nur die Hoffnung, das noch genug Widerstandskraft in der immer kleiner werdenden Zahl der Europaeiden steckt. Und, dies ist von sehr grosser Wichtigkeit, das die uebrigen Nationen der Welt sich dem Kampf gegen die NWO anschliessen. Und dies ist, vor allem im Westen, eines gegen die eigene, aber volksfeindliche, Elite.

MfG

Rikimer

Deutschmann
17.02.2012, 23:57
67% mit Migrationshintergrund? Das wars dann wohl. Also ... Vorteile abzocken, Schnauze halten und abdanken.

Rikimer
18.02.2012, 00:16
67% mit Migrationshintergrund? Das wars dann wohl. Also ... Vorteile abzocken, Schnauze halten und abdanken.

Beeile dich damit. Und denke daran: Der Staat und die Eliten haben ein noch groesseres Interesse daran dich auszupluendern und zu versklaven. ;)

Und: Dich als Europaer durch eine gefuegigere bzw. leichter zu beeinflussbare und lenkbare Mischrasse zu ersetzen.

MfG

Rikimer

Bemutzer
18.02.2012, 00:17
Mein Lehrer findet alles gut was ich dem erzähle z.b Wir haben hier zuviele Ausländer, zu viele moslems, zu viele Döner Buden...
Aber hauptsache ich steh auf note 2 bei dem hehe^^

Rikimer
18.02.2012, 01:09
Mein Lehrer findet alles gut was ich dem erzähle z.b Wir haben hier zuviele Ausländer, zu viele moslems, zu viele Döner Buden...
Aber hauptsache ich steh auf note 2 bei dem hehe^^

Du solltest soviel Selbstbewusstsein besitzen, das es dir gleich ist, was andere von dir und deiner Meinung halten.

MfG

Rikimer

Felix Krull
18.02.2012, 01:20
Da werden sich die Kinder einiger Gutmenschen in 20 Jahren ziemlich dafür "bedanken", daß sie als Erben der widerwärtigen Deutschen ihres Lebens nicht mehr sicher sind, in "Deutschland".

In 20 Jahren gibts kein "Deutschland" mehr. Hoffentlich bin ich dann tot.

schastar
18.02.2012, 04:27
die Staatsschulden. Ein halbiertes Volk müsste dann doppelt so hohe Steuern pro Kopf aufbringen.

Falsch, das Beamtentum kann es sich nicht leisten daß sein Volk schrumpft.

Sprecher
18.02.2012, 08:28

Das war ja auch als bewußter Kontrast gedacht denke ich mal.

Sprecher
18.02.2012, 08:29
Da werden sich die Kinder einiger Gutmenschen in 20 Jahren ziemlich dafür "bedanken", daß sie als Erben der widerwärtigen Deutschen ihres Lebens nicht mehr sicher sind, in "Deutschland".

In 20 Jahren gibts kein "Deutschland" mehr.

Wenn wir ehrlich sind gibt es das schon jetzt nicht mehr.

cruncher
18.02.2012, 09:35
Jubeln können doch nur blöde, die zudem die Teuerungsrate nicht erkennen.

D.h. alle Deutschen sind blöde.

Es waren die Mainstrem-Medien die durch die Bank gejubelt haben.

-jmw-
18.02.2012, 10:23
Damit wird sich das Schicksal der europaeischen Voelker in wenigen Jahren entscheiden. Nicht mehr Jahrzehnte! Wenige Jahre sind noch geblieben, welche ueber alles entscheiden. Und dann? Bleibt nur noch die Hoffnung auf ein goettliches Wunder.

MfG

Rikimer
Damit die NWO scheitert, wird man sich als Europäer, wenn irgendwann garnix mehr geht, auf die Seite des Kalifats schlagen müssen.
Man lebt doch lieber mit Familie und Arbeit in autonomer Zone als Schutzbefohlener mit Sondersteuer, denn als dauerüberwachter gegenderter Konsumsklave fernwestlichen Grosskapitals!

Dr Mittendrin
18.02.2012, 10:28
D.h. alle Deutschen sind blöde.

Es waren die Mainstrem-Medien die durch die Bank gejubelt haben.

Ich habe Gold, und ob jetzt Vermögen abgeschmolzen werden oder schlagartig vernichtet (ICH WEISS ES NICHT) meine täglichen Lesequellen sind www.hartgeld. com und www.mmnews.de

Momemtan hat das ja einen Vorteil, die Leute wandeln Geld in reale Güter um und kurbeln die Konjunktur an, weil jeder weiss welche Mickerzinsen es gibt.

Dr Mittendrin
18.02.2012, 11:20
Albaner und blond? Noch keinen gesehen, dürfte aber vorkommen genau so wie bei Türken, in sehr sehr seltenen Fällen

http://spiritofentebbe.files.wordpress.com/2009/07/haufen-albaner.jpg?w=500&h=375

So sehen die Dinger aus :p
Und ihre Weibchen werfen sehr viele Kinder.

Ich sah in der Türkei schon Rothaarige.

frundsberg
18.02.2012, 12:30

Kann kann gar nicht sein, der ist reinrassiger Deutscher! Sieht man doch, an seiner Uniform und seinem Paß der BRD.

Haarstylist
18.02.2012, 12:40
http://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article13687835/Deutschland-setzt-sich-durch.html

Bei diesem Artikel könnt ick kotzen...geht hier nicht um Integration sondern um das Ausspielen von Menschen aus dem Ausland hier in Deutschland zur Stammbelegschaft.....- und da in anderen Ländern Spanien, Italien, Griechenland, Polen usw usw, dort nur Verbrecher und Mafiosos regieren, kann man also auch in diesen Ländern wohl kaum Trotz EU Lüge von Rechtstaatlichkeit und Demokratie sprechen.

http://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article13687834/Deutschland-ist-unsere-Zukunft.html

Rikimer
18.02.2012, 13:58
Damit die NWO scheitert, wird man sich als Europäer, wenn irgendwann garnix mehr geht, auf die Seite des Kalifats schlagen müssen.
Man lebt doch lieber mit Familie und Arbeit in autonomer Zone als Schutzbefohlener mit Sondersteuer, denn als dauerüberwachter gegenderter Konsumsklave fernwestlichen Grosskapitals!
Du vergisst den Hass der mehrheitlich orientalischen Muslime gegenueber Weisse und Schwarze.

Als die von Arabern durchsetzten Taliban in Afghanistan ihr Schreckensregime ausuebten, wurden europaeide Afghanen verfolgt...

MfG

Rikimer

Marine Corps
18.02.2012, 16:14
Berlin hat man faktisch schon aufgegeben, daher gehört sie nicht mehr in die Statistiken !

An ganz vielen Schulen Berlins liegt der MiGraHi bereits bei 95%. Daher hat man diese Zahlen lieber nicht genannt!!! Könnte die Menschen unruhig machen.
Aber jeder bekommt die Quittung für sein Verhalten, die er oder sie verdienen! Das ist bei allem so. Eben auch bei der Fertilität.
Ich persönlich habe drei deutsche Kinder gezeugt und aufgezogen und alle haben ein Abitur gemacht usw. Muss mir also keine Kritik anhören und keine Vorwürfe. Die dürfen anderswo abgegeben werden. Da kenne ich genügend geistig, seelisch, materiell oder gar sexuell Impotente, die das eben nicht mal mit einem Kind zustande gebracht haben.

-jmw-
18.02.2012, 16:25
Du vergisst den Hass der mehrheitlich orientalischen Muslime gegenueber Weisse und Schwarze.

Als die von Arabern durchsetzten Taliban in Afghanistan ihr Schreckensregime ausuebten, wurden europaeide Afghanen verfolgt...

MfG

Rikimer
Das Talibanregime agierte nicht selten rassistisch, ja.
Ihr Islam war und ist aber auch ein eigener.
Unsere Muslime sind ja in der Mehrzahl Türken, damit rassisch zwischen Europäern und Orientalen stehend; und die hiesigen Mehrheitsverhältnisse wären ja auch andere.
Zumal: Was bliebe uns denn?
Zum Glück ist's noch lange nicht Zeit, genauer drüber nachzudenken.

Senator74
18.02.2012, 16:27
Die Taliban in Afghanistan und Pakistan sind extrem frauenfeindlich...soweit man den einlangenden Berichten trauen darf...

cruncher
18.02.2012, 16:42
Ich habe Gold, und ob jetzt Vermögen abgeschmolzen werden oder schlagartig vernichtet (ICH WEISS ES NICHT) meine täglichen Lesequellen sind www.hartgeld. com und www.mmnews.de

Momemtan hat das ja einen Vorteil, die Leute wandeln Geld in reale Güter um und kurbeln die Konjunktur an, weil jeder weiss welche Mickerzinsen es gibt.

Wie seriös sind diese Publikationen?

Diese PIGS-Amputation, ist das eine Schlufolgerung aus den Presseberichten, oder liegt dem eine konkrete Info zugrunde?

Rikimer
18.02.2012, 17:08
Unsere Muslime sind ja in der Mehrzahl Türken, damit rassisch zwischen Europäern und Orientalen stehend; und die hiesigen Mehrheitsverhältnisse wären ja auch andere.
Zum Glück ist's noch lange nicht Zeit, genauer drüber nachzudenken.Was bleibt ist die Hoffnung, der Glaube und ein starker Wille, die Konzentration auf das Wesentliche. Damit die NWO scheitert.

Ich werde mich weder der NWO noch dem Islam unterwerfen.

MfG

Rikimer

Raczek
18.02.2012, 17:17
Wo hast du denn den Blödsinn her.Ich habe noch keine Türkenfamilie gesehen,die weniger als 4 Kinder hatten.Wo sollen denn diese Türkenfamilys sein die keine 2 Kinder haben ? Hier wird wieder 1 A Lügenpropaganda betrieben.

Erstens setzen sich die "Migranten" nicht nur aus Türken zusammen, zweitens ist deine "Erfahrung" absurder Schwachfug, da selbst Türken nicht ständig mit ihrer gesamten Familie auf der Straße herumlaufen und du mit Sicherheit nicht jeden Türken (wie unterscheidest du die von anderen Orientalen?) dem du begegnest nach seinen Familienverhältnissen ausquetschst.
Die Fakten sind jedenfalls eindeutig. Selbst in der Türkei kriegen nur noch Kurden wirklich viele Kinder, während die Türken bereits auf westeuropäischen Niveau angelangt sind. Und schau mal, selbst wenn du Recht hättest -was du aber nicht hast- kein Problem. Wie ich schon schrieb, in der Natur gibt es kein Recht auf Schwäche und Verkommenheit. Das Schwache wird ausgesondert und verdrängt und zwar gnadenlos. Wenn die Nachkriegs-Deutschen keine Kinder mehr kriegen und verschwinden ist das ihre alleinige schuld, kein Mitleid dafür.

Rikimer
18.02.2012, 17:25
Erstens setzen sich die "Migranten" nicht nur aus Türken zusammen, zweitens ist deine "Erfahrung" absurder Schwachfug, da selbst Türken nicht ständig mit ihrer gesamten Familie auf der Straße herumlaufen und du mit Sicherheit nicht jeden Türken (wie unterscheidest du die von anderen Orientalen?) dem du begegnest nach seinen Familienverhältnissen ausquetschst.
Die Fakten sind jedenfalls eindeutig. Selbst in der Türkei kriegen nur noch Kurden wirklich viele Kinder, während die Türken bereits auf westeuropäischen Niveau angelangt sind. Und schau mal, selbst wenn du Recht hättest -was du aber nicht hast- kein Problem. Wie ich schon schrieb, in der Natur gibt es kein Recht auf Schwäche und Verkommenheit. Das Schwache wird ausgesondert und verdrängt und zwar gnadenlos. Wenn die Nachkriegs-Deutschen keine Kinder mehr kriegen und verschwinden ist das ihre alleinige schuld, kein Mitleid dafür.
Es sind nicht die Deutschen, es sind alle europaeiden Nationen dieser Welt.

MfG

Rikimer

Ingeborg
18.02.2012, 17:38
deswegen ist auch die McDonalds-Werbung so saudumm.

Wir in Italien haben viele Bambini!

Von wegen!

derRevisor
18.02.2012, 17:42

Nürnberg 67,0%
Frankfurt/Main 64,6%
Düsseldorf 63,9%
Stuttgart 63,6%
Wuppertal 62%
Augsburg 60,2%

Da weiss man zumindest schon einmal, wo man lieber keine Immobilien erwerben sollte oder seinen Altersruhesitz aufschlägt.

Ingeborg
18.02.2012, 17:48
Da weiss man zumindest schon einmal, wo man lieber keine Immobilien erwerben sollte oder seinen Altersruhesitz aufschlägt.

Ich sehe ja Beruflich Schulklassen aus allen Gegenden.

Ich weiß auch, wo man nicht mehr wohnen kann.

Dr Mittendrin
18.02.2012, 18:04
Wie seriös sind diese Publikationen?

Diese PIGS-Amputation, ist das eine Schlufolgerung aus den Presseberichten, oder liegt dem eine konkrete Info zugrunde?

Die Sache mit PIGS habe ich gelesen.Ob es eine konkrete Info ist weiss ich nicht.

Raczek
18.02.2012, 18:27
Es sind nicht die Deutschen, es sind alle europaeiden Nationen dieser Welt.

MfG

Rikimer

Nicht nur europaeide und von denen zum Glück auch nicht alle -siehe Südamerika. Aber selbst die Maghrebiner und Türken sind schon dabei sich abzuschaffen, die entwickelten Ostasiaten ebenso.

frundsberg
18.02.2012, 18:46

MfG

Rikimer

Riki, wie mir erst jetzt klar geworden ist wird diese NWO eine jüdisch-zionistische sein.
Die ganze Zeit über war mir das nicht bewußt. Ich dachte immer, das wären durchgeknallte, anti-völkische Weiße.
Irrtum. Und Irrtum ausgeschlossen.

schastar
18.02.2012, 18:49

Du denkst zu wenige kaufmännisch. Wenn du Geld hast erwerbe genau dort eine Immobilie, am besten in Brennpunkten wo sie noch bezahlbar sind und niemals eine Wohnung sondern immer einen Wohnblock. Das Sozialamt wird ihn dir bezahlen.

Haarstylist
18.02.2012, 18:53
Merkel sagte, Europa lernt Deutsch - wir brauchem mehr Zuwanderung - ähhh Integration.

Bettmaen
18.02.2012, 18:58
Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen blonden Albaner gesehen. :))
Zu deiner Frage,ja 100%.
Es gibt neben dinarisch aussehenden Albanern auch nordische, z.B. den ehemaligen Fußballspieler Igli Tare.

http://de.wikipedia.org/wiki/Igli_Tare

In Hamburg, Stockholm und London müßte er sich womöglich Sorgen um seine Sicherheit machen, da die Bereicherer ihn für einen Einheimischen halten würden.

Albaner sind meist umgängliche Migranten, von einer Minderheit abgesehen, die im organisierten Verbrechen tätig sind.

Ekelbruehe
18.02.2012, 19:04
Es gibt neben dinarisch aussehenden Albanern auch nordische, z.B. den ehemaligen Fußballspieler Igli Tare.

http://de.wikipedia.org/wiki/Igli_Tare

In Hamburg, Stockholm und London müßte er sich womöglich Sorgen um seine Sicherheit machen, da die Bereicherer ihn für einen Einheimischen halten würden.

Albaner sind meist umgängliche Migranten, von einer Minderheit abgesehen, die im organisierten Verbrechen tätig sind.

Mit Kosovo Albanern gibt es keine guten Erfahrungen.

Das sind Verbrecher und zwar schwerstkriminell.

Dieses Pack ist ganz übel drauf, die Serben können ein Lied davon singen.

Branka
18.02.2012, 19:08

Allerdings..... Wie immer gilt jedoch, nicht alle, aber die Erfahrung lehrte mich was anderes....

Xarrion
18.02.2012, 19:09
Die Taliban in Afghanistan und Pakistan sind extrem frauenfeindlich...soweit man den einlangenden Berichten trauen darf...

Zumindest kriechen sie nicht auf den Schleimspuren irgendwelcher Frauen.
Irgendetwas müssen auch diese Typen eben richtig machen.

Bettmaen
18.02.2012, 19:13

Die meisten Albaner in Deutschland fallen kaum auf. Sie kamen in ihrer Mehrheit vor vielen Jahrzehnten als jugoslawische Gastarbeiter. Wer auffällt, ist eine Minderheit von Schwerstkriminellen, die Anfang der 90er Jahre hieher kamen und in der OK Fuß faßten.

Die Serben sind mir sehr sympathisch. Ihnen wurde durch die Terrororganisation Nato großes Unrecht angetan. Das Thema 'Serben' klammere ich aus. wenn ich mich mit Albanern unterhalte. Ansonsten sind die Albaner, mit denen ich zu tun hatte und habe, umgängliche Gesprächspartner und sehr deutschfreundlich.

Obwohl die Albaner zum größten Teil Moslems sind (Katholiken, Orthodoxe und Bektaschiten machen etwa 1/3 aus), sind sie ganz selten fanatisch. Der Nationalheld der Albaner heißt Skanderbeg (http://de.wikipedia.org/wiki/Skanderbeg), der das albanische Volk aus dem Türkenjoch zu befreien versuchte.

Ekelbruehe
18.02.2012, 19:20
Die meisten Albaner in Deutschland fallen kaum auf. Sie kamen in ihrer Mehrheit vor vielen Jahrzehnten als jugoslawische Gastarbeiter. Wer auffällt, ist eine Minderheit von Schwerstkriminellen, die Anfang der 90er Jahre hieher kamen und in der OK Fuß faßten.

Die Serben sind mir sehr sympathisch. Ihnen wurde durch die Terrororganisation Nato großes Unrecht getan. Das Thema 'Serben' klammere ich aus. wenn ich mich mit Albanern unterhalte. Ansonsten sind die Albaner, mit denen ich zu tun hatte und habe, umgängliche Gesprächspartner und sehr deutschfreundlich.

Obwohl die Albaner zum größten Teil Moslems sind (Katholiken, Orthodoxe und Bektaschiten machen etwa 1/3 aus), sind sie ganz selten fanatisch. Der Nationalheld der Albaner heißt Skanderbeg (http://de.wikipedia.org/wiki/Skanderbeg), der das albanische Volk aus dem Türkenjoch zu befreien versuchte.

Kosovo Kanacken haben den Hamburger Kiez übernommen, weil die "Rocker" gutmenschlich von der Justiz entfernt wurden.

Jetzt haben wir den Salat.

Früher ging es noch relativ harmonisch auf dem Kiez ab, aber die neuen Könige haben eine neue Qualität der Gewalt gebracht.

Bettmaen
18.02.2012, 19:23
Kosovo Kanacken haben den Hamburger Kiez übernommen, weil die "Rocker" gutmenschlich von der Justiz entfernt wurden.
Davon hatte ich gelesen, aber auch dass die Rocker wieder Terrain zurückgewonnen hätten.

Ekelbruehe
18.02.2012, 19:33
Davon hatte ich gelesen, aber auch dass die Rocker wieder Terrain zurückgewonnen hätten.

Das wurde ganz schnell wieder "wettgemacht".

Kann ja nicht sein, dass die neuen Übermenschen krass benachteiligt werden.

Bruddler
18.02.2012, 19:38

Wer regelm. die Sendung "Aktenzeichen XY - ungelöst" anschaut, muss dir Recht geben !

Dr Mittendrin
18.02.2012, 19:40

Jetzt haben wir den Salat.

Früher ging es noch relativ harmonisch auf dem Kiez ab, aber die neuen Könige haben eine neue Qualität der Gewalt gebracht.

Trotzdem, es dürften die sein, die in den 90er Jahren kamen.

cruncher
18.02.2012, 22:44
67% mit Migrationshintergrund? Das wars dann wohl. Also ... .

Der Letzte macht's Licht aus.

Oder

Heute hört uns Deutschland, morgen hört uns nur noch der Wald.

Ekelbruehe
19.02.2012, 06:36
Der Letzte macht's Licht aus.

Oder

Heute hört uns Deutschland, morgen hört uns nur noch der Wald.

Deutsche wird es ewig geben, aber nicht in Deutschland.

Die Auswanderung gebildeter Deutsche ist ein klares Zeichen, dass sie verstanden haben, wie der Hase hoppelt.

Ich will auch nur mein Studium durchziehen und dann schaue ich mal, ob es noch Sinn macht, in diesem "Land" zu bleiben.
Wenn nicht, dann schnappe ich mir meine geliebte Jule und verzisch mich aus diesem Witz eines Staates.

cruncher
19.02.2012, 07:03

Die Auswanderung gebildeter Deutsche ist ein klares Zeichen, dass sie verstanden haben, wie der Hase hoppelt.

Ich will auch nur mein Studium durchziehen und dann schaue ich mal, ob es noch Sinn macht, in diesem "Land" zu bleiben.
Wenn nicht, dann schnappe ich mir meine geliebte Jule und verzisch mich aus diesem Witz eines Staates.

Also doch die neuen Juden, wie es in einem anderen Strangtitel heißt.

SAMURAI
19.02.2012, 08:39

Nürnberg 67,0%
Frankfurt/Main 64,6%
Düsseldorf 63,9%
Stuttgart 63,6%
Wuppertal 62%
Augsburg 60,2%

Deutschland wirtd weggevögelt.

Corpus Delicti
20.02.2012, 04:39
Erstens setzen sich die "Migranten" nicht nur aus Türken zusammen,

Ja es sind noch ein paar Arabis dabei.

zweitens ist deine "Erfahrung" absurder Schwachfug, da selbst Türken nicht ständig mit ihrer gesamten Familie auf der Straße herumlaufen und du mit Sicherheit nicht jeden Türken (wie unterscheidest du die von anderen Orientalen?) dem du begegnest nach seinen Familienverhältnissen ausquetschst.

Heute sehe ich mehr Türken auf der Straße als noch vor 15 Jahren.Wo sind die deiner Meinung alle her gekommen ?
Die sind sicher alle aus dem Märchenwald hergekommen.

(wie unterscheidest du die von anderen Orientalen?)

Tue ich gar nicht.Türrken,Araber alles das gleiche.

Die Fakten sind jedenfalls eindeutig. Selbst in der Türkei kriegen nur noch Kurden wirklich viele Kinder, während die Türken bereits auf westeuropäischen Niveau angelangt sind.

Ja klar wer glaubt wird heilig.Mir scheiß egal was Türken in Türkei machen oder nicht machen.Aber nicht hier in Deutschland.

Wie ich schon schrieb, in der Natur gibt es kein Recht auf Schwäche und Verkommenheit. Das Schwache wird ausgesondert und verdrängt und zwar gnadenlos. Wenn die Nachkriegs-Deutschen keine Kinder mehr kriegen und verschwinden ist das ihre alleinige schuld, kein Mitleid dafür.

Wenn schwäche kein Mitleid verdient und ausgesondert gehört,warum soll ich dann Mitleid für die Türken und Orientalen haben die Deutschland ausrotten wollen ? Dann ist es auch richtig was den Juden im Nazi-Deutschland geschehen ist oder ?

lobentanz
20.02.2012, 05:52
Zum Glück ist's noch lange nicht Zeit, genauer drüber nachzudenken.
Wer ist "unsere"? Ich hab weder einen Türken noch einen anderen Musel.

Corpus Delicti
20.02.2012, 06:07

Ich auch nicht aber ich hätte gern einen.der könnte dann bei mir draußen den Hof kehren und brötchen vom Bäcker holen und ansere Dienste erledigen. :))

-jmw-
20.02.2012, 11:34
"Die" sind "unsere".

Rikimer
20.02.2012, 13:31
"Die" sind "unsere".

Nein. Ich eifere dem Erben meiner Ahnen nach, nicht dem primitiven, was uns unsere Weltelite als Zukunft zugedacht hat. Hier in Form der "bereichernden" Mohammedaner.

MfG

Rikimer

Nicht Sicher
20.02.2012, 14:53
Riki, wie mir erst jetzt klar geworden ist wird diese NWO eine jüdisch-zionistische sein.
Die ganze Zeit über war mir das nicht bewußt. Ich dachte immer, das wären durchgeknallte, anti-völkische Weiße.
Irrtum. Und Irrtum ausgeschlossen.

Die Nwo wird so wie die Sowjetunion sein, nur global.

pw75
20.02.2012, 15:05
Die Überfremdung (vor allem die orientalische) konzentriert sich in Berlin auf 3 Bezirke, nämlich Kreuzberg-Friedrichshain, Neukölln und Mitte.

aus welchen Jahrhundert ist diese Aussage?!
Kreuzberg ok, Friedrichshain?! da kommt kein Migrant mehr rein, geschweige denn bekommt er da eine Wohnung, davon abgesehen, dass er die kaum bezahlen könnte...Neukölln?! 100% ja, Mitte?! ..was ist mit Wedding?!

-jmw-
20.02.2012, 15:19
Nein. Ich eifere dem Erben meiner Ahnen nach, nicht dem primitiven, was uns unsere Weltelite als Zukunft zugedacht hat. Hier in Form der "bereichernden" Mohammedaner.

MfG

Rikimer
Sie sind hier.

Rikimer
20.02.2012, 15:30
Sie sind hier.

Der Geist meiner Ahnen und das meines wahren Vaters ist nicht in diesem Zeitalter vorhanden. Deshalb erwarte ich sehnsuechtig das Ende dieses Zeitalter, das Scheitern der Neuen Weltordnung, das Ende des Islams, das Ende aller Religionen und Ideologien. Ich kann mich weder in der BRD, noch der EU, noch im Westen, noch im Zeitgeist dieser Welt wiederfinden.

MfG

Rikimer

-jmw-
20.02.2012, 15:35
Das mag alles angehen, ändert aber exakt 0,0 daran, dass es hierzulande Muslime gibt, die damit "unsere" sind.

Der Geist meiner Ahnen und das meines wahren Vaters ist nicht in diesem Zeitalter vorhanden. Deshalb erwarte ich sehnsuechtig das Ende dieses Zeitalter, das Scheitern der Neuen Weltordnung, das Ende des Islams, das Ende aller Religionen und Ideologien. Ich kann mich weder in der BRD, noch der EU, noch im Westen, noch im Zeitgeist dieser Welt wiederfinden.

MfG

Rikimer

Rikimer
20.02.2012, 15:56
Das mag alles angehen, ändert aber exakt 0,0 daran, dass es hierzulande Muslime gibt, die damit "unsere" sind.
Sind sie nicht. Jedenfalls nicht fuer mich. Es sind und bleiben Fremde. Und dies wird so lange bleiben, wie sich diese Neue Weltordnung entfaltet und dann hoffentlich scheitert.

Ich entscheide fuer mich was ich als mein eigenes akzeptiere und was nicht.

MfG

Rikimer

Greifington
20.02.2012, 17:31

Mann kann vor MultiKulti nicht davonlaufen, das wird weltweit installiert. In jedem anderen Land wird man eher früher als später die selben Probleme wie hier haben.

Rikimer
20.02.2012, 17:36
Mann kann vor MultiKulti nicht davonlaufen, das wird weltweit installiert. In jedem anderen Land wird man eher früher als später die selben Probleme wie hier haben.

Letztendlich ist es ein geistiger Kampf. Es geht nicht nur gegen den Wahnsinn Multikulti, es geht gegen den ganzen Zeit- und Weltgeist. Sich herausloesen aus der Masse und dem Einfluss und der Indoktrination der Eliten.

MfG

Rikimer

-jmw-
20.02.2012, 17:38
Du reitest in merkwürdiger Art und Weise auf dem einen Wort herum.
Muslime in der Bundesrepublik sind nunmal im Guten wie im Schlechten kaum eine Angelegenheit der Ungarn, der Spanier, der Neuseeländer oder der Kubaner.
Deren Muslime wiederum sind kaum unsere Angelegenheit.
Verstehst?
Sie habe ihre, wir haben unsere.

Sind sie nicht. Jedenfalls nicht fuer mich. Es sind und bleiben Fremde. Und dies wird so lange bleiben, wie sich diese Neue Weltordnung entfaltet und dann hoffentlich scheitert.

Ich entscheide fuer mich was ich als mein eigenes akzeptiere und was nicht.

MfG

Rikimer

Ekelbruehe
20.02.2012, 17:38

Als Arzt würde ich in London, meiner Geburtsstadt, das dreifache verdienen, als hier in Hamburg oder auch in München und die Lebenshaltungskosten sind in London auch nicht viel höher, zumal ich dort umsonst wohnen kann, da mein Vater dort Immobilien hat.

Rikimer
20.02.2012, 17:40
Du reitest in merkwürdiger Art und Weise auf dem einen Wort herum.
Muslime in der Bundesrepublik sind nunmal im Guten wie im Schlechten kaum eine Angelegenheit der Ungarn, der Spanier, der Neuseeländer oder der Kubaner.
Deren Muslime wiederum sind kaum unsere Angelegenheit.
Verstehst?
Sie habe ihre, wir haben unsere.
Ich denke weiter als nur an diese Zeit. Naemlich an eine Zeit, in welcher es keinen Islam mehr gibt.

MfG

Rikimer

Volkov
20.02.2012, 17:46
Ich denke weiter als nur an diese Zeit. Naemlich an eine Zeit, in welcher es keinen Islam mehr gibt.

MfG

Rikimer

Der Islam, das Judentum, der Katholizismus und das alte Testament der Bibel werden in den nächsten Jahrzehnten und Jahrhunderten aussterben, da sie überholt und verstaubt sind. Es kommt eine Mixtur aus Buddhismus/Konfuzianismus und Evanglischem/Orthodoxen Christentum raus, beruhend auf dem neuen Testament. Wie sich dass dann schimpft...keine Ahnung, aber da wir eh vor dem Bewusstseinssprung stehen wird das wohl die neue Weltreligion werden.

Greifington
20.02.2012, 17:47
Als Arzt würde ich in London, meiner Geburtsstadt, das dreifache verdienen, als hier in Hamburg oder auch in München und die Lebenshaltungskosten sind in London auch nicht viel höher, zumal ich dort umsonst wohnen kann, da mein Vater dort Immobilien hat.

Dann ab nach London.

Ekelbruehe
20.02.2012, 17:50
Dann ab nach London.

Erst mal in Deutschland noch das Studium abgreifen.

Ich habe da keine Skrupel mehr, weil die BRD nichts mehr mit Deutschland zu tun hat.

frundsberg
20.02.2012, 18:04
Die Nwo wird so wie die Sowjetunion sein, nur global.

In etwa JA.
Aber die Art der Gehirnwäsche und Bewußtseinskontrolle wird sehr viel ausgeprägter sein.
Außerdem müssen davor Milliarden Menschen ins Gras beißen.
Alles "Gentiles" natürlich ...

Wer sollte uns in Deutschland denn noch etwas antun? Wir sind doch von Freunden umzingelt?
Mag sein.
Aber innerhalb unseres Territoriums gibt es nicht nur mehrere Dutzend deutscher Stämme, eine große Familie, sondern noch 190 andere, hier siedelnde und sich mischende Nationalitäten.

Man kann diesen Haufen jederzeit via. die Medien "in Brand" setzen.
Dafür braucht es keinen einzigen nationalen Deutschen.
Und wer die Lunte legt und die Macht und das Interesse daran hat,
sage ich nicht.

Raczek
20.02.2012, 23:37
aus welchen Jahrhundert ist diese Aussage?!
Kreuzberg ok, Friedrichshain?! da kommt kein Migrant mehr rein, geschweige denn bekommt er da eine Wohnung, davon abgesehen, dass er die kaum bezahlen könnte...Neukölln?! 100% ja, Mitte?! ..was ist mit Wedding?!

Wedding gehört zu Mitte und auch die restlichen Ortsteile von Berlin-Mitte sind reichlich verkanackt.

fatalist
21.02.2012, 06:09
Haben sich einmal ethnisch-soziale Unterschichtenkonzentrationen" in den Städten gebildet, ist es kaum möglich, sie rückabzuwickeln. So muss mittlerweile festgestellt werden: In jenen Stadtteilen, in denen die meisten Ausländer leben, leben die meisten armen Inländer und die meisten Kinder. Das alleine macht die Herausforderung klar. Stefan Luft plädiert für einen integrationspolitischen Realismus": Die Entwicklungen ungeschminkt wahrnehmen - ohne sie zu skandalisieren. Und vor allem: Die nötigen Konsequenzen ziehen: Integration als Aufgabe der gesamten Stadtgesellschaft verstehen und den Staat (Bund, Länder, Kommunen) auch finanziell handlungsfähig halten.
http://www.amazon.de/product-reviews/359338888X/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt/278-8368251-9416542?ie=UTF8&showViewpoints=1

Genau so: Mehr Geld für die Integration. Noch mehr Geld. Viel mehr Geld!
Und ne Professoren für den Habilitierten Dr. Stefan (heisse) Luft. Aus Bremen, Miri-Stadt!

Oh my God...

pw75
21.02.2012, 07:23
auch die restlichen Ortsteile von Berlin-Mitte sind reichlich verkanackt.

hoffentlich nicht mehr lange..

Ekelbruehe
21.02.2012, 07:41
hoffentlich nicht mehr lange..

Leider für immer.

Die werden wir nicht mehr los, ohne sowas wie Jugoslawien zu haben.

"Unsere" Politiker, auch Helmut Kohl, haben uns in eine Gegenwart/Zukunft gelenkt, die nichts anderes als Hass und Vergeltung produziert/produzieren wird.

Wir sind durch, da gibt es nichts zu beschönigen.

Es hat geklappt, Deutschland wurde nachhaltig durch Vielfalt vernichtet.

Die "neuen" Deutschen werden sich aber wundern, warum die Stütze auf einmal nicht mehr kommt.

Dr Mittendrin
21.02.2012, 07:43
Deutschland wirtd weggevögelt.

Bist du Russe oder Neger, weil du wirtd so blöd schreibst.

Oder warst du zu lange beim Wirt.

Dr Mittendrin
21.02.2012, 07:48
Leider für immer.

Die werden wir nicht mehr los, ohne sowas wie Jugoslawien zu haben.

"Unsere" Politiker, auch Helmut Kohl, haben uns in eine Gegenwart/Zukunft gelenkt, die nichts anderes als Hass und Vergeltung produziert/produzieren wird.

Wir sind durch, da gibt es nichts zu beschönigen.

Es hat geklappt, Deutschland wurde nachhaltig durch Vielfalt vernichtet.

Die "neuen" Deutschen werden sich aber wundern, warum die Stütze auf einmal nicht mehr kommt.

Mehr als jeder zweite tut in dem Land nix.

Das wird mal ein reinigendes Gewitter brauchen.

pw75
21.02.2012, 07:49
Leider für immer.

mag sein wandern sie nicht aus, allerdings die Mieten dürften unbezahlbar werden.

siehe F-Hain!

auch viele Eigentümer nehmen nur noch bestimmtes Kontingent als Mieter auf.

Ekelbruehe
21.02.2012, 07:51
Mehr als jeder zweite tut in dem Land nix.

Das wird mal ein reinigendes Gewitter brauchen.

Ich glaube, das Gewitter ist schon vondannen gezogen.

Thema Deutschland ist vorbei, dank der BRD und den Scheiß-Engländern.

Ingeborg
21.02.2012, 07:52
mag sein wandern sie nicht aus, allerdings die Mieten dürften unbezahlbar werden.

siehe F-Hain!

die vermieten schon selbst

und bauen selbst.

pw75
21.02.2012, 07:54
Schade um MItte, ich liebe Mitte, allerdings die Gegend um HU rum...
wunderschöne Gebauten! Ein Märchen im Sommer bei wärmen Nächten!

SAMURAI
21.02.2012, 08:28
Bist du Russe oder Neger, weil du wirtd so blöd schreibst.

Oder warst du zu lange beim Wirt.

:)):)):))

Irmingsul
21.02.2012, 08:44

Nürnberg 67,0%
Frankfurt/Main 64,6%
Düsseldorf 63,9%
Stuttgart 63,6%
Wuppertal 62%
Augsburg 60,2%

Schnelles Handeln ist gefragt! Da helfen keine Konservativen, oder Pro Köln ... Hartes Durchgreifen traue ich ausschließlich der NPD zu und Ihr solltet es auch!

Raczek
21.02.2012, 14:06

siehe F-Hain!

Da werden nur die Sozialausgaben steigen, denn die Sozialämter müssen dem Pack ja ein Dach übern Kopf zur Verfügung stellen und finanzieren. Außerdem gibt es ja noch das Pallaseum und eine ganze Reihe weiterer "schmucker" Berliner Wohnkomplexe. :)
Spätestens dort stößt die Gentrifizierung an ihre Grenzen.

supersuperheld
21.02.2012, 14:25
Macht euch nichts vor, das Schicksal Europas ist besiegelt. Gegen die muslimischen Gebärmaschinen ist kein Kraut gewachsen. Die muslimischen Familienstrukturen sind teils ähnlich wie die unseren im Mittelalter. Zu der Zeit hat die Frau auch noch ein Kind nach dem anderen zur Welt gebracht. Und diese Strukturen haben sich in über 1000 Jahren nicht geändert, sie werden sich auch die nächsten tausend Jahre nicht ändern. Dagagen kommen wir nicht an, weil wir das Mittelalter einfach lange hinter uns gelassen haben und da keiner wieder hin will. Kommen wir aber, wenn Deutschland erst islamisiert ist. Witzig oder?

Da hilft auch keine kinder- und familienfreundliche Politik, wir werden nie wieder diese Reproduktionsrate aufweisen können.

Da könnt ihr mit den Händen und Füßen auf den Boden stampfen und alles verfluchen, was einem vor die Flinte kommt; das Schicksal Europas ist besiegelt.

Rikimer
22.02.2012, 02:13
Macht euch nichts vor, das Schicksal Europas ist besiegelt. Gegen die muslimischen Gebärmaschinen ist kein Kraut gewachsen. Die muslimischen Familienstrukturen sind teils ähnlich wie die unseren im Mittelalter. Zu der Zeit hat die Frau auch noch ein Kind nach dem anderen zur Welt gebracht. Und diese Strukturen haben sich in über 1000 Jahren nicht geändert, sie werden sich auch die nächsten tausend Jahre nicht ändern. Dagagen kommen wir nicht an, weil wir das Mittelalter einfach lange hinter uns gelassen haben und da keiner wieder hin will. Kommen wir aber, wenn Deutschland erst islamisiert ist. Witzig oder?

Da hilft auch keine kinder- und familienfreundliche Politik, wir werden nie wieder diese Reproduktionsrate aufweisen können.

Da könnt ihr mit den Händen und Füßen auf den Boden stampfen und alles verfluchen, was einem vor die Flinte kommt; das Schicksal Europas ist besiegelt.

Weltwirschaftskrise, Naturkatastrophen und Kriege koennen so manches veraendern, was wir als Schicksal und nicht abzuwenden gedacht haben vordem.

MfG

Rkimer

AnastasiaNatalja
22.02.2012, 18:52
Man kann nur hoffen, daß möglichst viele Deutsche hier das Forum finden und lesen, damit sie aufgeklärt werden , wie die Überfremdungsrealitäten wirklich sind und die Multikulitbefürworter Parteien abwählen.

Auch könnten die deutschen Frauen ruhig mehr Kinder bekommen , statt erst Beruf und Karriere, dann Urlaub und amüsieren, dann Pille und Abtreibungen.
Im NS Regime wurden deutsche Familien ab 3 Kinder , gefördert und bekamen alle wen sie wollten ein eigenes Haus, daß sie als Miete abzahlen konnten und andere Vergünstigungen.

Das stellst du dir aber etwas zu einfach vor ;)

Herr Schmidt
22.02.2012, 21:40
Wenn die Deutschen nicht mehr Kinder bekommen, dann zahlen bald Halbaffen unsere Rente.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Herr Schmidt
22.02.2012, 21:42

leider, und ich sage ganz betont leider, also leider muß ich dir zu

100% recht geben !

und auch darum habe ich meine geliebte Heimat meiner Väter verlassen ...

Ingeborg
22.02.2012, 21:45

ja, das ist so!

und unsere Gesellschaft ist längst so verkommen und dekadent,

dass sich Mütter für ihre Töchter ein Studium wünschen,

aber keine Kinder.

Siegfriedphirit
23.02.2012, 07:55
-Sarrazin - sag ich doch - so nannte sich niemals ein Deutscher... nur weil der sein eignes Nest beschmutzte - ist der plötzlich ein Deutscher- der sollte doch nur die Stimmung im Lande testen...

Herr Schmidt
23.02.2012, 08:10
-Sarrazin - sag ich doch - so nannte sich niemals ein Deutscher... nur weil der sein eignes Nest beschmutzte - ist der plötzlich ein Deutscher- der sollte doch nur die Stimmung im Lande testen...

:vogel:

wer ist denn deiner Meinung nach echt "deutsch" ?

Mr.Smith
23.02.2012, 08:12

Wenn es wenigstens so wäre. Aber dazu müßte man den größten Teil der Migrationshintergründler in Deutschland schnellstens austauschen. Meinetwegen gegen Asiaten, Neuseeländer und Kanadier.
Kriminelle und Systemschmarotzer zahlen nämlich gar nichts !

Chronos
23.02.2012, 08:49
Dummgeschwalle!

Nur weil Sarrazin nicht explizit erwähnte, dass er Deutscher sei, soll er plötzlich kein Deutscher sein, andererseits aber dann in geheimnisvollem Auftrag die Stimmung im Lande testen? :vogel:

Aber jeder Zuwanderer, der nach kurzem, sinnlosem Aufenthalt in Deutschland einen Pass nachgeworfen bekommt, soll dann nach Ansicht von Knalltüten wie dir ein Deutscher sein?

So ticken doch nur Volldeppen mit einem Dachschaden! :rolleyes:

Siegfriedphirit
23.02.2012, 12:52
Dummgeschwalle!

Nur weil Sarrazin nicht explizit erwähnte, dass er Deutscher sei, soll er plötzlich kein Deutscher sein, andererseits aber dann in geheimnisvollem Auftrag die Stimmung im Lande testen? :vogel:

Aber jeder Zuwanderer, der nach kurzem, sinnlosem Aufenthalt in Deutschland einen Pass nachgeworfen bekommt, soll dann nach Ansicht von Knalltüten wie dir ein Deutscher sein?

So ticken doch nur Volldeppen mit einem Dachschaden! :rolleyes:

wenn jemand mittels eines Buches bestimmte Menschen (Rassen,Nationalitäten) beurteilt, so als wäre er ein Fachmann auf jenem Gebiet. Diesen noch eine geringere Intelligenz zuspricht und selbst dem Namen nach von diesen gering bewerteten abstammt -ja dann muss man doch Zweifel haben, ob er seinem IQ nach überhaupt so eine Einshäztung treffen kann ... oder aber im Auftrag handelt. Im Übrigen, das hat nichts mit geheim zu tun-denn fast Alles was die Medien, was Autoren schreiben erfolgt in einem Auftrag. Die dafür bezahlen, wollen damit entweder selber nur Geldverdienen oder aber einen polit. oder anderweitigen Stoff dem Leser nahebringen, um ein Ziel zu verfolgen. Im Übrigen hat man dir keine gute Kinderstube angedeihen lassen, ansonsten würdest du andere Forenteilnehmer nicht dümmlichst belöffeln, die nicht deiner Meinung sind.

Herr Schmidt
23.02.2012, 13:28
wenn jemand mittels eines Buches bestimmte Menschen (Rassen,Nationalitäten) beurteilt, so als wäre er ein Fachmann auf jenem Gebiet. Diesen noch eine geringere Intelligenz zuspricht und selbst dem Namen nach von diesen gering bewerteten abstammt -ja dann muss man doch Zweifel haben, ob er sie nicht mehr alle ... hat oder aber im Auftrag handelt. Im Übrigen, das hat nichts mit geheim zu tun-denn fast Alles was die Medien, was Autoren schreiben erfolgt in einem Auftrag. Die dafür bezahlen, wollen damit entweder selber nur Geldverdienen oder aber einen poliot. oder anderweitigen Stoff dem Leser nahebringen um ein Ziel zu erreichen. Im Übrigen hat man dir keine gute Kinderstube angedeihen lassen, ansonsten würdest du andere Forenteilnehmer nicht dümmlichst belöffeln, die nicht deiner Meinung sind.

:respekt: du bist mit Abstand der dümmste User in diesem Forum ... nochmals :respekt:

du hast Sarazzin weder gelesen, naja verstanden hättest du ihn eh nicht, aber saudumme Beiträge schreiben, dazu reichts.

Und das ist (für dich) das gute an diesem Forum, es wird keine Zensur betrieben, jeder kann teilnehmen, auch Leute die "dumm wie Brot" sind ... auch für die gilt: "DIE FREIHEIT DES WORTES"

Siegfriedphirit
23.02.2012, 13:46
:respekt: du bist mit Abstand der dümmste User in diesem Forum ... nochmals :respekt:

du hast Sarazzin weder gelesen, naja verstanden hättest du ihn eh nicht, aber saudumme Beiträge schreiben, dazu reichts.

Und das ist (für dich) das gute an diesem Forum, es wird keine Zensur betrieben, jeder kann teilnehmen, auch Leute die "dumm wie Brot" sind ... auch für die gilt: "DIE FREIHEIT DES WORTES"

Du klassifizierst dich doch selber als Dummkopf und dümmer noch als Brot! Das Buch hast du nicht gelesen -Weil du selbst den Namen vom Sarrazin nich mal richtig schreiben kannst -Hohkörper gibts halt nicht nur an Weihnachten und Ostern. Aber so wie du den Namen schreibst-Sarazzin - gefällt mir aber gut- da kommt der Musel besser zum Ausdruck. Seit froh das es hier keine Zensur gibt - IQ abhängig. Ihr wisst ja noch nicht mal um wen es geht, wenn ihr den Namen nicht kennt. haha.. arme Sülzen

Herr Schmidt
23.02.2012, 13:50
Du klassifizierst dich doch selber als Dummkopf und dümmer noch als Brot! Das Buch hast du nicht gelesen -Weil du selbst den Namen vom Sarrazin nich mal richtig schreiben kannst -Hohkörper gibts halt nicht nur an Weihnachten und Ostern. Aber so wie du den Namen schreibst-Sarazzin - gefällt mir aber gut- da kommt der Musel besser zum Ausdruck. Seit froh das es hier keine Zensur gibt - IQ abhängig. Ihr wisst ja noch nicht mal um wen es geht, wenn ihr den Namen nicht kennt. haha.. arme Sülzen

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Siegfriedphirit
23.02.2012, 14:38
lach...!Zusatz : schreibe erst mal den Namen vom Streitobjekt richtig -du hast Sarrazin nicht gelesen -nur dumm mitkeifen - ansonsten wüßtest du wie der sich schreibt -so entlarven sich Narren.

Herr Schmidt
23.02.2012, 16:13
lach...!Zusatz : schreibe erst mal den Namen vom Streitobjekt richtig -du hast Sarrazin nicht gelesen -nur dumm mitkeifen - ansonsten wüßtest du wie der sich schreibt -so entlarven sich Narren.

:troll:

Dr Mittendrin
23.02.2012, 18:22
wenn jemand mittels eines Buches bestimmte Menschen (Rassen,Nationalitäten) beurteilt, so als wäre er ein Fachmann auf jenem Gebiet. Diesen noch eine geringere Intelligenz zuspricht und selbst dem Namen nach von diesen gering bewerteten abstammt -ja dann muss man doch Zweifel haben, ob er seinem IQ nach überhaupt so eine Einshäztung treffen kann ... oder aber im Auftrag handelt. Im Übrigen, das hat nichts mit geheim zu tun-denn fast Alles was die Medien, was Autoren schreiben erfolgt in einem Auftrag. Die dafür bezahlen, wollen damit entweder selber nur Geldverdienen oder aber einen polit. oder anderweitigen Stoff dem Leser nahebringen, um ein Ziel zu verfolgen. Im Übrigen hat man dir keine gute Kinderstube angedeihen lassen, ansonsten würdest du andere Forenteilnehmer nicht dümmlichst belöffeln, die nicht deiner Meinung sind.

Was stammelst du dir denn da zurecht. Ob dieser Sarrazin den Hugenotten entspringt ist mir piepegal. Er lebt deutsche konservative Tugenden und hat den Virus dieser islamischen Migrationsgesellschaft erkannt und beschrieben.

Auch Chronos trifft genau den Punkt.

Herr Schmidt
23.02.2012, 18:25
Was stammelst du dir denn da zurecht. Ob dieser Sarrazin den Hugenotten entspringt ist mir piepegal. Er lebt deutsche konservative Tugenden und hat den Virus dieser islamischen Migrationsgesellschaft erkannt und beschrieben.

Auch Chronos trifft genau den Punkt.

:top:

Dr Mittendrin
23.02.2012, 18:27
:)):)):))

:26:

Volker
25.02.2012, 17:28
Von Vermehrung kann überhaupt keine Rede sein. Wir können froh sein wenn in 40 Jahren noch 50 Millionen native Deutsche hier leben.

Was ich auch absolut verstehe ! Denn wenn ich so lese, 67 % Türken unter 5 Jahren, da würd ich schon jetzt traurig sein, mein Kind in den Kindergarten oder in die Schule zu schicken, weiß ja nicht, ob ich sie wieder heile nach Hause bekomme ? Nun könnte man ja irgendwie rechnen, wie das Verhältnis 10 Jahre später aussieht, bei der überall sichtbaren Gebärfreudigkeit unserer Bereicherer, besteht darin vielleicht unsere so gepriesene Bereicherung ? Nein, ich verstehe jede Deutsche Familie, die aufs Kinderkriegen unter diesen Verhältnissen verzichtet, leider !

elas
25.02.2012, 17:33
Von Vermehrung kann überhaupt keine Rede sein. Wir können froh sein wenn in 40 Jahren noch 50 Millionen native Deutsche hier leben.

Wo sollen die herkommen?.....wennn jetzt schon 67% der 5-Jährigen einen Migrationshintergrund haben.?(

Greifington
25.02.2012, 17:35
Wo sollen die herkommen?.....wennn jetzt schon 67% der 5-Jährigen einen Migrationshintergrund haben.?(

Da glaube ich auch nicht dran, hab dazu ja schon meine Prognose abgegeben, es werden vielleicht noch knappe 30 Millionen Deutsche sein.

Volker
25.02.2012, 17:36

Ja ja, Vollpfosten, bete mal die Zensur herbei, dann dauerts nicht mehr lange und wir haben sie ! Dann wird es heißen - die Mehrzahl der User wünschten es sich !!!

Kennen wir alles .... Wie blöd darf man eigentlich sein, ohne bestraft zu werden ?

elas
25.02.2012, 17:36

wenn du Sarrazins Buch gelesen hättest würdest du nicht so saudumm daherreden!:D

Volker
25.02.2012, 17:40

Was er ja auch mit großem Erfolg, getan hat !

elas
25.02.2012, 17:41
Da glaube ich auch nicht dran, hab dazu ja schon meine Prognose abgegeben, es werden vielleicht noch knappe 30 Millionen Deutsche sein.

Also werden die Deutschen klar in der Minderheit sein.
Nach demokratischen Gesichtspunkten kann dann die "Islamische Republik Deutschland" errichtet werden!:(X(

Greifington
25.02.2012, 17:45
Also werden die Deutschen klar in der Minderheit sein.
Nach demokratischen Gesichtspunkten kann dann die "Islamische Republik Deutschland" errichtet werden!:(X(

Eine Minderheit im eigenen Land werden wir auf jeden Fall sein, dass die Moslems schon die Mehrheit stellen werden bezweifle ich aber, wir haben ja nicht nur Einwanderer aus dem islamischen Raum. Lass die mal auf 20-30% kommen, reicht aber schon um es sehr ungemütlich werden zu lassen.

elas
25.02.2012, 17:47
Eine Minderheit im eigenen Land werden wir auf jeden Fall sein, dass die Moslems schon die Mehrheit stellen werden bezweifle ich aber, wir haben ja nicht nur Einwanderer aus dem islamischen Raum. Lass die mal auf 20-30% kommen, reicht aber schon um es sehr ungemütlich werden zu lassen.

Die Moslems sind aber wesentlich fruchtbarer wenn es um die Vermehrung geht........insofern glaube ich an die Mehrheit der Arsch-in-die Luft-Strecker!

Ben Richards
25.02.2012, 17:58
Ja, man sollte beachten, dass es in Deutschland mehr als 5 Millionen Spätausiedler gibt (auch wenn das natürlich zu einem hohen Teil nicht wirklich Deutsche sind), die wohl langfristig eher wenig Probleme bereiten werden. Im Gegenteil, die sind eher fleißig.

Ingeborg
25.02.2012, 18:03
Ja, man sollte beachten, dass es in Deutschland mehr als 5 Millionen Spätausiedler gibt (auch wenn das natürlich zu einem hohen Teil nicht wirklich Deutsche sind), die wohl langfristig eher wenig Probleme bereiten werden. Im Gegenteil, die sind eher fleißig.

die Deutschen - ja

aber die 80 % russischer Beifang - machen als junge Alkis genug Stress

Ausonius
25.02.2012, 18:07

Was gibt es denn an Sarrazin misszuverstehen? Anspruchsvolle Kost ist das Buch nicht gerade.

Herr Schmidt
25.02.2012, 18:31
Was gibt es denn an Sarrazin misszuverstehen? Anspruchsvolle Kost ist das Buch nicht gerade.

Die meisten Menschen, die über Sarrazin reden, ihn kritisieren ... haben das Buch niemals gelesen, sondern höchstens nur etwas darüber gehört (?) ... und viele die das Buch gelesen haben, haben das Kapitel über die "Gene" absichtlich (?) missverstanden !!

Und diese Leute sollten :shutup:

Ausonius
25.02.2012, 18:33
Die meisten Menschen, die über Sarrazin reden, ihn kritisieren ... haben das Buch niemals gelesen, sondern höchstens nur etwas darüber gehört (?) ... und viele die das Buch gelesen haben, haben das Kapitel über die "Gene" absichtlich (?) missverstanden !!

Ich finde schon den ersten Abschnitt, wo er seine Sichtweise der deutschen Geschichte darlegt, ziemlichen Quatsch. Besser wird es dann auch nicht mehr.

Swetlana
27.02.2012, 21:21
Wer ist nur so dumm , diesen völligen Quatsch zu glauben

ja, alle sind hier so dumm, nur der rote Hetzer Mittelfrank ist auserwählt.....

http://www.onvoltooidverleden.nl/typo3temp/pics/7a19e478dd.jpg

Siegfriedphirit
09.03.2012, 00:20
Ja ja, Vollpfosten, bete mal die Zensur herbei, dann dauerts nicht mehr lange und wir haben sie ! Dann wird es heißen - die Mehrzahl der User wünschten es sich !!!

Kennen wir alles .... Wie blöd darf man eigentlich sein, ohne bestraft zu werden ?

das frage ich mich bei dir schon lange

Volker
09.03.2012, 08:38
das frage ich mich bei dir schon lange

Ich hab doch von Deiner Blödheit gesprochen, nichts anderes....

Memory
13.02.2024, 03:20

Nürnberg 67,0%
Frankfurt/Main 64,6%
Düsseldorf 63,9%
Stuttgart 63,6%
Wuppertal 62%
Augsburg 60,2%

Oh, und das schon vor genau 12 Jahren.
War es wirklich nötig, kurz danach, also 2015 eine Völkerwanderung loszutreten in Richtung Deutschland um die umvolkung zu forcieren, also über ne Millionen braune aus der Welt mit Geld anzulocken?
Diese rassistische Nazi Terrorregierung unseres vierten Reich's könnte noch schlimmer sein als das dritte Reich

frundsberg
13.02.2024, 05:47
Oh, und das schon vor genau 12 Jahren.
War es wirklich nötig, kurz danach, also 2015 eine Völkerwanderung loszutreten in Richtung Deutschland um die umvolkung zu forcieren, also über ne Millionen braune aus der Welt mit Geld anzulocken?
Diese rassistische Nazi Terrorregierung unseres vierten Reich's könnte noch schlimmer sein als das dritte Reich

Das 3. Reich war ein autoritärer Volksstaat, ohne Fremdherrschaft von außen oder innerer Judenherrschaft, wie in Weimar.
Es war das kurze Aufleuchten eines unglaublich dynamischen Staates mit einem wieder zu Sinnen kommenden Volkes.
Ein Staat, der das Volk betrachtete, wie der Vater seine Familie.
Das 3. Reich war ein deutscher Staat, im Gegensatz zu DDR, BRD oder Republik Österreich.
Das 3. Reich war ein Staat der sagte, dieser Staat ist nicht Zweck, sondern Mittel zum Zweck.
Und der Zweck ist das Leben des Volkes sicherzustellen, sein Wohl zu mehren und ein Heim für sämtliche Deutsche zu sein.
Diesem Zweck diente das 3. Reich.
In der BRD ist es umgekehrt.
Da dient das schwindende deutsche Volk dem Erhalt der BRD und den Übergang in eine Mischgesellschaft, in der das Deutschtum letztendlich komplett ausgerottet ist.

schlaufix
13.02.2024, 06:00
Das 3. Reich war ein autoritärer Volksstaat, ohne Fremdherrschaft von außen oder innerer Judenherrschaft, wie in Weimar.
Es war das kurze Aufleuchten eines unglaublich dynamischen Staates mit einem wieder zu Sinnen kommenden Volkes.
Das 3. Reich war ein deutscher Staat, im Gegensatz zu DDR, BRD oder Republik Österreich.
Das 3. Reich war ein Staat der sagte, dieser Staat ist nicht Zweck, sondern Mittel zum Zweck.
Und der Zweck ist das Leben des Volkes sicherzustellen, sein Wohl zu mehren und ein Heim für sämtliche Deutsche zu sein.
Da dient das schwindende deutsche Volk dem Erhalt der BRD und den Übergang in eine Mischgesellschaft, in der das Deutschtum letztendlich komplett ausgerottet ist.

Sehr deutlich konnte man die Vorteile des 3. Reiches nach der beendigung des Krieges sehen. In Köln, Dresden, Berlin, Hamburg und unzähligen weiteren Städten wurde besonders deutlich wie sehr das 3. Reich dem Volk diente und sein Wohl vermehrt hat.

Sjard
13.02.2024, 06:06
Sehr deutlich konnte man die Vorteile des 3. Reiches nach der beendigung des Krieges sehen. In Köln, Dresden, Berlin, Hamburg und unzähligen weiteren Städten wurde besonders deutlich wie sehr das 3. Reich dem Volk diente und sein Wohl vermehrt hat.

Falsche Sichtweise, die entscheidende geschichtliche Zusammenhänge außer Acht lässt.

schlaufix
13.02.2024, 06:09
Falsche Sichtweise, die entscheidende geschichtliche Zusammenhänge außer Acht lässt.

Ich sehe was am Ende übrig blieb. Das kannst du gerne mit geschichtlichen Zusammenhängen ausklammern. Andert aber nichts am Endergebnis.

Morrison
13.02.2024, 06:13

Die DDR war ebenfalls ein sehr deutscher Staat, der sein mitteldeutsches Volk geachtet hat.
Die brd dagegen ist kein deutscher Staat , was aber nicht den Mitteldeutschen, sonde4n den Westdeutschen geschuldet ist, die aus dem ehemaligen Deutschland eine islamische und ziganische Kloake gemacht haben , worunter die ExDDR Bürger heute sehr leiden müssen.

SprecherZwo
13.02.2024, 06:17
Die DDR war ebenfalls ein sehr deutscher Staat, der sein mitteldeutsches Volk geachtet hat.
Die brd dagegen ist kein deutscher Staat , was aber nicht den Mitteldeutschen, sonde4n den Westdeutschen geschuldet ist, die aus dem ehemaligen Deutschland eine islamische und ziganische Kloake gemacht haben , worunter die ExDDR Bürger heute sehr leiden müssen.
*Gähn*

SprecherZwo
13.02.2024, 06:19
Ich sehe was am Ende übrig blieb. Das kannst du gerne mit geschichtlichen Zusammenhängen ausklammern. Andert aber nichts am Endergebnis.
Du bist halt ein umerzogener, siegermachthöriger Bunzel. Was am Ende übrig blieb, verdanken wir denjenigen, die uns Deuschen noch nie das Schwarze unter dem Fingernagel gegönnt und deshalb mit 2 Weltkriegen überzogen haben.

schlaufix
13.02.2024, 06:32
Du bist halt ein umerzogener, siegermachthöriger Bunzel. Was am Ende übrig blieb, verdanken wir denjenigen, die uns Deuschen noch nie das Schwarze unter dem Fingernagel gegönnt und deshalb mit 2 Weltkriegen überzogen haben.

Ziemlich Schwach. Besonders dein erster Satz. Da scheinen dir schon morgens die Argumente auszugehen.

Olliver
13.02.2024, 06:39
Bochum am Montag, den 12.02.24.

Es ist helllichter Tag. Arbeiten muss offenbar keiner, in die Schule oder in den Kindergarten auch nicht. Die einzigen zwei Deutschen, die ich sehe, sind zwei Omas.

Aber wer hier irgendwie das Gefühl hat, dass ihm seine Heimat genommen wurde, ist Nazi.

Dieses Land ist komplett lost.

https://twitter.com/ainyrockstar/status/1757120462792831398

Sjard
13.02.2024, 06:51

Die Vorgeschichte ist entscheidend, nicht das Endergebnis. Wenn mir jemand den Krieg erklärt, Bomben auf mein Haus schmeisst,
dann bin ich also angeblich alleine Schuld daran ? Das ist doch eine vollkommen verquere Logik, die auf dem
Mist der Frankfurter Schule gewachsen ist.

schlaufix
13.02.2024, 06:59
Die Vorgeschichte ist entscheidend, nicht das Endergebnis. Wenn mir jemand den Krieg erklärt, Bomben auf mein Haus schmeisst,
dann bin ich also angeblich alleine Schuld daran ? Das ist doch eine vollkommen verquere Logik, die auf dem
Mist der Frankfurter Schule gewachsen ist.

Ich mach mach nen Schlussstrich bevor es ausufert. Bis später.

Würfelqualle
13.02.2024, 07:04

Der seine Staatsbürger mit einer Staatsgrenze davon abhielt, überall hinzufahren. Hunderte Tote an der innerdeutschen Grenze und Berliner Mauer. Ein Staat, der seine Einwohner mit 90.000 offiziellen und 180.000 IMs ausspitzelte.

Sjard
13.02.2024, 07:23
Der seine Staatsbürger mit einer Staatsgrenze davon abhielt, überall hinzufahren. Hunderte Tote an der innerdeutschen Grenze und Berliner Mauer. Ein Staat, der seine Einwohner mit 90.000 offiziellen und 180.000 IMs ausspitzelte.

Neulich las ich das in der DDR von 1949 bis 1989 auch etwa 100.000 politische Dissidenten in den Knästen und Jugendwerkhöfen umkamen.

Würfelqualle
13.02.2024, 07:28
Neulich las ich das in der DDR von 1949 bis 1989 auch etwa 100.000 politische Dissidenten in den Knästen und Jugendwerkhöfen umkamen.

Na die Zahl ist zu hoch, aber in 40 Jahren konnte viel passieren.

Morrison
13.02.2024, 07:43

Das hat die brd schon alles spielend überholt.
In jeder Hinsicht. Tausende Tote durch bewusst herbeigeschaffte Migranten aus dem Orient und mit dem Verfassungsschutz ein Spitzelsystem, gegen das jenes des MfS regelrecht antik wirkt.

Würfelqualle
13.02.2024, 07:43

Nürnberg 67,0%
Frankfurt/Main 64,6%
Düsseldorf 63,9%
Stuttgart 63,6%
Wuppertal 62%
Augsburg 60,2%

Das war 2012 und wie sieht es 2024 aus ?

ladydewinter
13.02.2024, 07:48

Es ist helllichter Tag. Arbeiten muss offenbar keiner, in die Schule oder in den Kindergarten auch nicht. Die einzigen zwei Deutschen, die ich sehe, sind zwei Omas.

Aber wer hier irgendwie das Gefühl hat, dass ihm seine Heimat genommen wurde, ist Nazi. ������

Selber schuld.!
Wer stand denn da und hat mit Teddybärchen gejubelt als die Ummayaden Alemania? befriedeten!!!!

Kauf dir mal ein Geschichtsbuch über Ogba oder Hassan al Nouman.Gleiche Ecke ,gleiches Pack!!!

Würfelqualle
13.02.2024, 07:53

Aber wer hier irgendwie das Gefühl hat, dass ihm seine Heimat genommen wurde, ist Nazi. ������

Ist ja wie bei mir auf der Sonnenallee. Erst gestern wieder Judenhassdemo auf selbiger Straße.

https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/nach-juden-hasser-demo-flaschen-und-steine-auf-polizisten-geworfen

MABF
13.02.2024, 08:08
Selber schuld.!
Wer stand denn da und hat mit Teddybärchen gejubelt als die Ummayaden Alemania? befriedeten!!!!

Kauf dir mal ein Geschichtsbuch über Ogba oder Hassan al Nouman.Gleiche Ecke ,gleiches Pack!!!
Geliefert wie bestellt.

Würfelqualle
13.02.2024, 08:08
Zitat :

Der Ausländeranteil betrug in Berlin 2023 damit 23,9 Prozent.

Jaja da lügen sie einem die Taschen voll. Mitgezählt werden natürlich nicht die Ausländer mit BRD Pass.

Wenn ich durch Berlin fahre, ist mein Eindruck, dass schon jeder Zweite Ausländer ist.

DUNCAN
13.02.2024, 08:26
Zitat : Der Ausländeranteil betrug in Berlin 2023 damit 23,9 Prozent. Jaja da lügen sie einem die Taschen voll. Mitgezählt werden natürlich nicht die Ausländer mit BRD Pass. Wenn ich durch Berlin fahre, ist mein Eindruck, dass schon jeder Zweite Ausländer ist.Und dass die Hauptstadt der deutschen jetzt fast nazifrei ist, scheinst du im Gegensatz zu mir wohl eher negativ zu sehen, gelle? Seht doch einfach mal die guten Seiten und nicht nur immer Negatives. Ist ja nicht zum Aushalten.

Olliver
13.02.2024, 08:28
Zitat :

Jaja da lügen sie einem die Taschen voll. Mitgezählt werden natürlich nicht die Ausländer mit BRD Pass.

Wenn ich durch Berlin fahre, ist mein Eindruck, dass schon jeder Zweite Ausländer ist.

HIER in KA das Gleiche!

Meine Frau traut sich tagsüber nicht mal mehr alleine in die Fußgängerzone,
nur wenn ich dabei bin!

So weit sind wir schon!

Olliver
13.02.2024, 08:30
Geliefert wie bestellt.

Das mit den Retouren wird schwierig, ja!
Amazon geht leichter!
;)

Würfelqualle
13.02.2024, 08:51
Und dass die Hauptstadt der deutschen jetzt fast nazifrei ist, scheinst du im Gegensatz zu mir wohl eher negativ zu sehen, gelle? Seht doch einfach mal die guten Seiten und nicht nur immer Negatives. Ist ja nicht zum Aushalten.

AfD Wähler evakuieren und dann kann das Multikultihauptstadtplumpsklo Bürlün zugeschissen werden.

Bruddler
13.02.2024, 09:12
Zitat :

Was viele immer wieder gerne vergessen. :dg:

ladydewinter
13.02.2024, 10:02
Das mit den Retouren wird schwierig, ja!
Amazon geht leichter!
;)

In zwei Generationen halten sich deine Ahnen für Araber aus Westasien.
Arabisch als Amtssprache ist mittlerweile im Mittelmeerraum gang und gäbe ,obwohl die DNA eine andere ist,warum sollte das im restlichen Europa nicht aus klappen.
(Aber besser ein Arab als ein Gitan aus Osteuropa oder dem Balkan) .

Bruddler
13.02.2024, 12:41
67% mit Migrationshintergrund...

Der Begriff "Migrationshintergrund" ist mir zu oberflächlich.
Ich würde schon gerne wissen wollen, woher, und aus welchem Kulturkreis diese Migranten kommen.
Für mich macht es bspw. einen Unterschied, ob so ein Migrant aus Polen, Schweden oder aus Portugal stammt, oder ob er aus dem kulturfremden Orient, oder aus Afrika kommt.

*Die damalig. polnischen Einwanderer mit den heutigen oriental. / afrikan. Zuwanderern gleichstellen, ist m.E. an Hintervotzigkeit kaum noch zu überbieten...

*Der Begriff Ruhrpolen bezeichnet innerstaatliche polnischstämmige Einwanderer und deren Nachfahren, die seit etwa 1870 teils mit ihren Familien aus dem früheren Königreich Polen, aus Masuren, der Kaschubei und auch aus Oberschlesien ins Ruhrgebiet übersiedelten und dort meist als Bergleute arbeiteten.

MABF
13.02.2024, 12:46
67% mit Migrationshintergrund...

Der Begriff "Migrationshintergrund" ist mir zu oberflächlich.
Ich würde schon gerne wissen wollen, woher, und aus welchem Kulturkreis diese Migranten kommen.
Für mich macht es bspw. einen Unterschied, ob so ein Migrant aus Polen, Schweden oder aus Portugal stammt, oder ob er aus dem kulturfremden Orient, oder aus Afrika kommt.
Korrekt.
Genau so wie das Wort "Migranten" alles über einen Kamm schert.

Gerade auf Baustellen gibt es viele Ausländer. Bei Kroaten, Serben, Italienern, Griechen usw. fällt das selten auf. Ab und zu mal an der Sprache.
Bei anderen Kulturkreisen fällt es schon beim Benehmen auf. Und auf den Toiletten

Bruddler
13.02.2024, 12:53
Korrekt.
Genau so wie das Wort "Migranten" alles über einen Kamm schert.

Gerade auf Baustellen gibt es viele Ausländer. Bei Kroaten, Serben, Italienern, Griechen usw. fällt das selten auf. Ab und zu mal an der Sprache.
Bei anderen Kulturkreisen fällt es schon beim Benehmen auf. Und auf den Toiletten

Es geht um die Intergrationsfähigkeit bzw. um den Integrationswillen...
Bei Orientalen und bei den Afrikanern sehe ich diesbezügl. die allergrößten Probleme - Stichwort: Parallelgesellschaft

MABF
13.02.2024, 12:56
Es geht um die Intergrationsfähigkeit bzw. um den Integrationswillen...
Bei Orientalen und bei den Afrikanern sehe ich diesbezügl. die allergrößten Probleme - Stichwort: Parallelgesellschaft
Das meinte ich u.A. mit Benehmen und nicht auffallen.

Bodensee
13.02.2024, 13:44

Ganz unabhängig von allem finde ich es immer bemerkenswert, wie bspw. die Organisation Todt nur mit Muskelkraft und selbst hergestellten Hämmern und Flaschenzügen in Russland Brücken aus dem Stand gebaut hat, über die schwere Fahrzeuge gefahren sind.

Dachte die hätten dort Bagger o.ä. verwendet, aber nein, die konnten das alles selbst bewerkstelligen.:dg:

frundsberg
13.02.2024, 18:20

Ein alter deutscher Mann mit einem Verstand von einem Kleinkind.
Ursache und Wirkung auch noch vertauschend.
Und damit Gut/Böse einfach verdrehen.

frundsberg
13.02.2024, 18:26

Die DDR war genauso J-Republik, wie die "Republik Österreich" oder die "Bundesrepublik".

Logisch.

„Man könnte diesen Krieg überhaupt nicht begreifen, wenn man sich nicht immer wieder vor Augen hielte, daß hinter all dem widernatürlichen Treiben, mit dem unsere vereinten Feinde die Welt zu betrügen und die Menschheit hinters Licht zu führen versuchen, das internationale Judentum als Motor steht. Es bildet sozusagen den Kitt, der gegnerischen Koalition trotz ihrer klaffenden ideologischen und interessenmäßigen Gegensätze fest zusammenhält. Der Kapitalismus, sowohl wie der Bolschewismus, entspringen derselben jüdischen Wurzel, sind verschiedene Zweige am gleichen Baum und tragen am Ende auch die gleichen Früchte. Das internationale Judentum bedient sich ihrer auf nur in der Methodik unterschiedliche Weise, um die Völker zu unterdrücken und in seiner Botmäßigkeit zu halten. Wie weit sein Einfluß in der öffentlichen Meinung aller Feind- und auch neutralen Länder reicht, das kann man unschwer aus der Tatsache schließen, daß es überall dort in Zeitungen, Reden und Rundfunksendungen nicht einmal beim Namen genannt werden darf. In der Sowjetunion gibt es ein Gesetz, nachdem der Antisemitismus, d. h. auf gut Deutsch die Aufklärung der Öffentlichkeit über die Judenfrage, mit dem Tode bestraft wird. Es überrascht den Kenner dieser Dinge in keiner Weise, daß ein maßgeblicher Vertreter des Kremls zu Neujahr erklärte, die Sowjetunion werde nicht ruhen, bis dieses Gesetz in der ganzen Welt Gültigkeit erlangt haben werde. Mit anderen Worten: es ist das ausgesprochene Feindziel dieses Krieges, die totale Herrschaft des Judentums über die Völker der Erde unter gerichtlichen Schutz zu stellen und schon die Diskussion dieses schmählichen Versuchs mit der Todesstrafe zu bedrohen.

In den plutokratischen Ländern ist es nicht viel anders. Dort wird der Kampf gegen das freche Usurpatorentum der jüdischen Rasse zwar nicht mit dem Tode durch den Henker, aber mit dem Tode durch geschäftlichen und gesellschaftlichen Boykott und durch einen geistigen Terror bestraft, der im Endeffekt auf dasselbe hinausläuft. Die Stalin, Churchill und Roosevelt sind durch das Judentum gemacht worden. Sie erfreuen sich seiner uneingeschränkten Unterstützung und gewähren ihm dafür ihren uneingeschränketen Schutz. Niemals würde man in einer ihrer Reden, in denen sie sich als aufrechte und zivilcouragierte Männer aufspielen, auch nur ein Wort gegen die Juden vernehmen, obwohl diese sich, zumal im Kriege, den schwelenden Haß ihrer Völker, und zwar mit vollem Recht, zugezogen haben. Das Judentum ist in den Feindländer tabu. Es steht dort außerhalb aller gesetzlichen Ordnung und wird damit der Tyrann seines jeweiligen Gastvolkes.

Während die feindlichen Soldaten an den Fronten kämpfen, bluten und sterben, schlagen die Juden an den Börsen und auf den schwarzen Märkten aus ihrem Opfer bare Münze. Wagt ein aufrechter Mann dagegen aufzutreten und die Juden ihrer Verbrechen anzuklagen, dann wird er von ihrer Presse verhöhnt und angespien, unter ihrem Druck aus seinem Amt gejagt oder sonstwie brotlos gemacht und der öffentlichen Verachtung preisgegeben. Aber auch das genügt den Juden offenbar noch nicht. Sie wollen in der ganzen Welt einen Zustand erreichen, der in der Sowjetunion schon gesetzlich festgelegt ist: dem Judentum die volle Macht und dazu die volle Straffreiheit und wer sich dagegen auflehnt oder auch nur darüber debattiert, bekommt den Genickschuß oder das Fallbeil in den Nacken. Es gibt keine schlimmere Tyrannei als diese. Hier ist die offene und geheime Schmach, die das Judentum den zur Freiheit bestimmten Völkern antut, auf die Spitze getrieben.

Wir haben das alles längst hinter uns. Und doch droht es uns noch einmal als ferne Gefahr. 1933 haben wir zwar die Macht der Juden im Reich völlig gebrochen, aber sie finden sich damit nicht ab. Sie haben nicht geruht, bis sie die ganze Welt gegen uns mobilisiert hatten. Da sie Deutschland nicht mehr von innen erobern können, wollen sie es nun von außen versuchen. Jeder russische, englische und amerikanische Soldat ist ein Söldner dieser Weltverschwörung einer parasitären Rasse. Wie könnte man in der jetzigen Kriegslage noch glauben, daß sie an den Fronten für die nationalen Interessen ihrer Länder kämpften und fielen! Die Völker wollen einen anständigen Frieden; aber die Juden sind dagegen. Sie wissen daß das Ende des Krieges gleichbedeutend ist mit der aufdämmernden Erkenntnis der Menschheit über die unheilvolle Rolle, die das internationale Judentum bei der Vorbereitung und Durchführung dieses Krieges gespielt hat. Sie fürchten ihre Demaskierung, die ja auch unvermeidlich geworden ist und einmal mit der Gesetzmäßigkeit kommen wird, mit der der Tag der Nacht folgt. ..."

Quelle: DAS REICH, Nr. 3, „DER KITT DER FEINDKOALITION - Die Urheber des Unglücks der Welt“, 21.01.1945, S. 1, 2, Artikel v. Reichsminister Dr. Goebbels

Klopperhorst
13.02.2024, 18:31
Die DDR war genauso J-Republik, wie die "Republik Österreich" oder die "Bundesrepublik".
...

Ne, die DDR war von deutschen Kommunisten bestimmt.
Fokus auf das 3. Reich war auch nicht der Holocaust.

---

frundsberg
13.02.2024, 18:36
Ganz unabhängig von allem finde ich es immer bemerkenswert, wie bspw. die Organisation Todt nur mit Muskelkraft und selbst hergestellten Hämmern und Flaschenzügen in Russland Brücken aus dem Stand gebaut hat, über die schwere Fahrzeuge gefahren sind.

Dachte die hätten dort Bagger o.ä. verwendet, aber nein, die konnten das alles selbst bewerkstelligen.:dg:

Lesebefehl: :D

https://archive.org/details/14-jahre-judenrepublik/14_Jahre_Judenrepublik_Band_1/

Weimarer Republik, Rasse, Gegenspieler, Judenfrage, Verbrecherherrschaft, Geldsackherrschaft, Marxismus, Judentum, Judenherrschaft, Gegenstoß, Wehrwille, Korruption, Ostjuden, Johann von Leers, Neubau

frundsberg
13.02.2024, 19:12

Nürnberg 67,0%
Frankfurt/Main 64,6%
Düsseldorf 63,9%
Stuttgart 63,6%
Wuppertal 62%
Augsburg 60,2%

Ein inländerfeindliches System "läßt morden":

Offizielle Zahlen: So oft bringen Migranten Deutsche um.

WIESBADEN. Im vergangenen Jahr sind 47.923 Deutsche Opfer von gewalttätigen Zuwanderern geworden. Diese Tatverdächtigenzahl geht aus dem Lagebild des Bundeskriminalamtes (BKA) zu schweren Straftaten jener Ausländer hervor, die als Flüchtlinge und Asylbewerber ins Land kamen. Mord- und Totschlagsdelikten von Zuwanderern fielen im vergangenen Jahr 258 Deutsche zum Opfer.

Dies ist Staatsdoktrin.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/migranten-mord-deutsche/

Memory
13.02.2024, 21:56
Und der Zweck ist das Leben des Volkes sicherzustellen, sein Wohl zu mehren und ein Heim für sämtliche Deutsche zu sein. auch deutschbesiedelte Gebiete zurückzuholen. Das ist Anfangs erfolgreich durchgeführt worden. Auch, als dann paarmal neue nicht deutsche Gebiete erobert wurden, hat das Schicksal es zunächst (scheinbar?) Gut gemeint mit Deutschland . ..
Alles hätte wunderbar bleiben können, Deutschland wäre unbesiegbar gewesen, wenn es nicht die UdSSR angegriffen hätte.....oder wenn Hitler rechtzeitig umgebracht worden wäre. Bester Zeitpunkt Ardennenoffensive.

Das deutsche Volk wird BeeRDigt von der gleichnamigen BRD.

HerrMayer
13.02.2024, 22:09
auch deutschbesiedelte Gebiete zurückzuholen. Das ist Anfangs erfolgreich durchgeführt worden. Auch, als dann paarmal neue nicht deutsche Gebiete erobert wurden, hat das Schicksal es zunächst (scheinbar?) Gut gemeint mit Deutschland . ..
Alles hätte wunderbar bleiben können, Deutschland wäre unbesiegbar gewesen, wenn es nicht die UdSSR angegriffen hätte.....oder wenn Hitler rechtzeitig umgebracht worden wäre. Bester Zeitpunkt Ardennenoffensive.
Das deutsche Volk wird BeeRDigt von der gleichnamigen BRD.

Richtig, dass haben wir 2022 nochmal ellenlang in dem Strang hier diskutiert. Diesen Angriffskrieg auf die SU.

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?88129-Milstein-Hitler-hat-den-Krieg-weder-gewollt-noch-begonnen

Schau dir bitte die Beiträge vom Frühjahr 2022 dort an. Leider sind einige der Diskutanten nicht mehr hier, vermutlich verstorben.

Es gibt einige Bücher, wo die US Amerikaner sagen, wir haben den unterstützt, der am siegen ist, die wollten dass Deutschland und Russland sich gegenseitig platt machen.Die dubiose Rolle des Herrn Hitler wurde auch in dem Strang diskutiert.

Ich denke aber den endgültigen Selbstmord der BRD, der wurde später durchgeführt. Wieder die grosse Frage, woher kam Frau Merkel und von wem wurde sie gefördert?

Dafür schaue dir, die Bücher von Frau Professor Gertrude Höhler an.

+++

Ihr seit Late at the Party. Die endgültige Zerstörung Deutschlands wurde mit dem EU Vertrag, dem Wiedereinigungsvertrag sowie Schröder und Merkel eingeläutet. Die Ampel erledigt nun den Rest.

Memory
13.02.2024, 22:13
Richtig, dass haben wir 2022 nochmal ellenlang in dem Strang hier diskutiert.
Dann können wir uns diese Wiederholungen hier sparen.
Stattdessen ins Hpf Nachrichten Portal setzen? Da lesen es mehr.
Das wär mal ne Idee, die besten Beiträge da ausstellen..

Schlummifix
13.02.2024, 22:19
Ein inländerfeindliches System "läßt morden":

Offizielle Zahlen: So oft bringen Migranten Deutsche um.

WIESBADEN. Im vergangenen Jahr sind 47.923 Deutsche Opfer von gewalttätigen Zuwanderern geworden. Diese Tatverdächtigenzahl geht aus dem Lagebild des Bundeskriminalamtes (BKA) zu schweren Straftaten jener Ausländer hervor, die als Flüchtlinge und Asylbewerber ins Land kamen. Mord- und Totschlagsdelikten von Zuwanderern fielen im vergangenen Jahr 258 Deutsche zum Opfer.

Dies ist Staatsdoktrin.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/migranten-mord-deutsche/

So ist es. Aber wie du hier siehst,
unter dem Druck der staatlichen BILD vergeben die Eltern eilig den Mördern ihrer Kinder.

https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/regional/tod-nach-pruegel-attacke-vater-vergibt-schlaeger-der-ihm-den-sohn-nahm-87147084.bild.html

https://images.bild.de/65cb25375df37923f003b999/e35d61e40e4bea5dc8e9f535951882a5,cdcf5bad?w=992

HerrMayer
13.02.2024, 22:30
Das Deutschland der 80ziger, 90ziger, Anfang 2000, das gibt es nicht mehr.

2010/2011 wurde der endgültige Abstieg Deutschlands eingeläutet.
Es ist ziemlich grausam, aber es ist, wie es ist.

Der Kuschelfaktor ist weg.

In den 90ziger bis 2010 war es echt noch schön in Deutschland. Der Drops ist alleine durch die totale Überfremdung, gelutscht.

Differentialgeometer
13.02.2024, 22:47
Das Deutschland der 80ziger, 90ziger, Anfang 2000, das gibt es nicht mehr.

2010/2011 wurde der endgültige Abstieg Deutschlands eingeläutet.
Es ist ziemlich grausam, aber es ist, wie es ist.

Der Kuschelfaktor ist weg.

In den 90ziger bis 2010 war es echt noch schön in Deutschland. Der Drops ist alleine durch die totale Überfremdung, gelutscht.
Sagt der Ausländer, der Deutsche hasst. :haha: Genau mekn Humor.

DUNCAN
13.02.2024, 22:54
Das Deutschland der 80ziger, 90ziger, Anfang 2000, das gibt es nicht mehr. In der Tat gibt es jetzt ein vielfältiges, kulinarisches Angebot, das weit über Eisbein mit Sauerkraut oder Blutwurst hinausgeht. Auch die Sevicemitarbeiter in der Gastronomie sind nicht mehr muffelig wie früher sondern meist sehr freundlich. Ich mag das kleine aber bunte deutschland, so wie es die Grünen geschaffen haben.

Peter Lustig
13.02.2024, 23:04
Die Messer sitzen einfach zu locker

frundsberg
14.02.2024, 17:48

https://vk.com/al_feed.php?w=wall389064806_2449_r2450&z=video532023230_456239228%2F16216c6a674b7a614f%2F pl_post_389064806_2450