PDA

Vollständige Version anzeigen : Pfarrerin (46) kriegt Baby mit Politikerin (55)



PePa
17.02.2012, 05:21
Düsseldorf – Liebe ist ... manchmal ungewöhnlich...

Marlis Bredehorst (55, Grüne) ist Staatssekretärin im nordrhein-westfälischen Ministerium für Gesundheit und Emanzipation. Ihre Frau, Eli Wolf (46), ist evangelische Pfarrerin in Frankfurt/Main. Jetzt werden die lesbischen Frauen Mütter – Eli Wolf ist im 5. Monat schwanger! Bild.de (http://www.bild.de/news/inland/lesbisch/politikerin-und-pfarrerin-kriegen-baby-22660028.bild.html )

Ich würde gerne wissen, was der Vater des Kindes dazu meint.

Dr Mittendrin
17.02.2012, 08:26
Im Vagina Dialog wurde das schon erörtert.

Omis ziehen ein Kind auf, wie krank.
Dazu noch ist die Ältere nicht Gebährende die amtliche Mutter.

Erik der Rote
17.02.2012, 08:31
kann die evangelische Kirche eigentlich noch tiefer sinken ???

Mütterchen
17.02.2012, 09:01
Ich würde gerne wissen, was der Vater des Kindes dazu meint.

Der Vater, davon gehe ich jetzt mal aus, war sicher ein anonymer Samenspender, daher wohl von Anfang an desinteressiert daran, wie es dem Leben, das mit seinem Samen entstehen wird, mal ergeht.

Frank
17.02.2012, 09:04
kann die evangelische Kirche eigentlich noch tiefer sinken ???

Es gibt überall schwarze Schafe. Diese Pauschalisierungen sind absurd.

Klopperhorst
17.02.2012, 09:04
Der Vater, davon gehe ich jetzt mal aus, war sicher ein anonymer Samenspender, daher wohl von Anfang an desinteressiert daran, wie es dem Leben, das mit seinem Samen entstehen wird, mal ergeht.


Das ist mittlerweile wie bei den Fischen.

---

Mütterchen
17.02.2012, 09:09
Das ist mittlerweile wie bei den Fischen.

---

Ich denke mir immer, die Wirklichkeit sieht nicht so aus, wie sie gerne gemalt wird, aller Propaganda unkonventioneller Familienmodelle zum Trotz.

dye
17.02.2012, 09:14
Ich würde gerne wissen, was der Vater des Kindes dazu meint.

Ich wuerde gerne wissen ob die schäbigen sexuelle verwahrlosten lesbischen Schlampen das Baby abtreiben wenn feststeht das es kein Mädchen sondern ein Junge wird. Die Ultraschall Untersuchung hat oder wird schon zeigen welches Geschlecht der fremdeingespritzte Nachwuchs der "Eheleute" haben wird. :))


Ich denke mir immer, die Wirklichkeit sieht nicht so aus, wie sie gerne gemalt wird, aller Propaganda unkonventioneller Familienmodelle zum Trotz.

Die Wirklichkeit ist viel schlimmer als das Bild gemalt wird, da die Lesben, Schwuchteln und Perversen ihre verkommene Lebensweise in der Öffentlichkeit beschönigen. Was da real im Leben der Lesben und Schwulen abgeht wollen Du und andere garnicht wissen. Die Gleichstellungsergebnisse stellte die Öffenltichkeit dann sofort in Frage. Es ist wider der Natur das Lesben und Schwule eine Ehe führen und besonders widerlich ist der psychisch gestörten Zwang und Drang dieser BlindgängnerInnen der Natur auch noch ein Kind gemeinsam aufzuziehen. Was für eine kranke erbärmliche Welt! Ich frage mich was das Kind im Kindergarten und der Schule darauf anwortet wenn die Frage anderen Kinder kommt, was sein Vater so mache oder die Kinder Fotos ihrer Eltern herumzeigen. Das Kind wird sich schämen und wenn es offen zugäbe, dass es eine Lesbe in der Vaterrolle habe, wird das Kind zum Spott aller Spielkameraden. Das Kind wird in einer bedeutenden Phase der sozialen Prägung und Sozialisation gehänselt und gestichelt werden wie es kein anderes Kind aus normalen Verhältnissen jemals erleben wird und das wird kein Lehrer, Erzieher oder Psychologe jemals verhindern oder wieder gutmachen können.

Alfred
17.02.2012, 09:35
Es gibt überall schwarze Schafe. Diese Pauschalisierungen sind absurd.

Ich denke es ist nicht absurd sondern ein weiteres Bedenkliches Zeichen für die Veränderung der Evangelischen Kirche hin zu einem Haufen gefährlicher Spinner.

Frank
17.02.2012, 09:57
Ich denke es ist nicht absurd sondern ein weiteres Bedenkliches Zeichen für die Veränderung der Evangelischen Kirche hin zu einem Haufen gefährlicher Spinner.

In alles erster Linie ist ein ein weiters Zeichen für die Veränderung der Gesellschaft hin zu einem Haufen gefährlicher Spinner.

Casus Belli
17.02.2012, 10:08
kann die evangelische Kirche eigentlich noch tiefer sinken ???

Kaum noch, ich bin froh das mein Pfarrer noch ein Evangelischer Konservativer Christ nach Luther ist. Aber manchmal denke ich das es das auch war. Die EKD ist ein Linkspopulistischer Sauhaufen. Nur gut das Martin Luther nichtmehr miterleben muss was aus seiner Kirche geworden ist.

Wenn Kirchenkleriker das Gesselschaftssystem der Hure Babylon leben hofft man wirklich darauf das dieser perversen Dekadenz bald ein Ende gemacht wird. Dabei ist mir egal ob es von Himmlischen oder Weltlichen Mächten geschieht.

Ingeborg
17.02.2012, 10:16
die kann sich doch gleich mal als Wulffs NAchfolger bewerben!

Arthas
17.02.2012, 10:25
Es gibt überall schwarze Schafe. Diese Pauschalisierungen sind absurd.

Da gibt es nun wirklich nichts mehr zu beschönigen.

Dr Mittendrin
17.02.2012, 10:27
Wenn Luther das wüsste er würde in der Kiste rotieren.

Grenzenloser Egoismus, der sogar noch herkömmliche Abtreibungen übertrifft.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/lesben-25050182-mfbq-22661834/3,h=343.bild.jpg

Das arme Kind muss mal bei 2 dekadenten Omas aufwachsen

Arthas
17.02.2012, 10:29
Ich wuerde gerne wissen ob die schäbigen sexuelle verwahrlosten lesbischen Schlampen das Baby abtreiben wenn feststeht das es kein Mädchen sondern ein Junge wird. Die Ultraschall Untersuchung hat oder wird schon zeigen welches Geschlecht der fremdeingespritzte Nachwuchs der "Eheleute" haben wird. :))

Vielleicht unterziehen sie es auch einer nachträglichen Geschlechtsumwandlung, wie hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?118485-Lesben-machen-Adoptivsohn-zu-Adoptivtochter

Dr Mittendrin
17.02.2012, 10:36
Ich wuerde gerne wissen ob die schäbigen sexuelle verwahrlosten lesbischen Schlampen das Baby abtreiben wenn feststeht das es kein Mädchen sondern ein Junge wird. Die Ultraschall Untersuchung hat oder wird schon zeigen welches Geschlecht der fremdeingespritzte Nachwuchs der "Eheleute" haben wird. :))



Die Wirklichkeit ist viel schlimmer als das Bild gemalt wird, da die Lesben, Schwuchteln und Perversen ihre verkommene Lebensweise in der Öffentlichkeit beschönigen. Was da real im Leben der Lesben und Schwulen abgeht wollen Du und andere garnicht wissen. Die Gleichstellungsergebnisse stellte die Öffenltichkeit dann sofort in Frage. Es ist wider der Natur das Lesben und Schwule eine Ehe führen und besonders widerlich ist der psychisch gestörten Zwang und Drang dieser BlindgängnerInnen der Natur auch noch ein Kind gemeinsam aufzuziehen. Was für eine kranke erbärmliche Welt! Ich frage mich was das Kind im Kindergarten und der Schule darauf anwortet wenn die Frage anderen Kinder kommt, was sein Vater so mache oder die Kinder Fotos ihrer Eltern herumzeigen. Das Kind wird sich schämen und wenn es offen zugäbe, dass es eine Lesbe in der Vaterrolle habe, wird das Kind zum Spott aller Spielkameraden. Das Kind wird in einer bedeutenden Phase der sozialen Prägung und Sozialisation gehänselt und gestichelt werden wie es kein anderes Kind aus normalen Verhältnissen jemals erleben wird und das wird kein Lehrer, Erzieher oder Psychologe jemals verhindern oder wieder gutmachen können.

Wir sind nicht immer gleicher Meinung aber hier hat der Kandidat hundert Punkte und einen Grünen. :top:

Casus Belli
17.02.2012, 10:39
Wenn Luther das wüsste er würde in der Kiste rotieren.

Grenzenloser Egoismus, der sogar noch herkömmliche Abtreibungen übertrifft.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/lesben-25050182-mfbq-22661834/3,h=343.bild.jpg

Das arme Kind muss mal bei 2 dekadenten Omas aufwachsen

Ehrlich gesagt haben wir ja nun schon erlebt das es Menschen im verschwulten Gesselschaftssystem der ewigen Sünden gibt die Babys zeugen um sie zu schänden, mich wundert daher diese Nachricht eher wenig. Das die EKD immer mehr auf dem Absteigenden Ast ist war nichts neues, die perverse Normalisierung kranker Familienverhältnisse war auch nicht neu und die Grünen Poltikerin...naja Grüne halt.

Luther hätte wohl das getan was ihm damalige Verhältnisse erlaubten, er hätte sie vom Adel hinrichten lassen. Doch konnte er nicht davon ausgehen das unser Adel von Muslimen, Wulffs, schwulen Außenministern und ehemaligen Straftätern gestellt wird.

Ingeborg
17.02.2012, 10:39
Wenn Luther das wüsste er würde in der Kiste rotieren.

Grenzenloser Egoismus, der sogar noch herkömmliche Abtreibungen übertrifft.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/lesben-25050182-mfbq-22661834/3,h=343.bild.jpg

Das arme Kind muss mal bei 2 dekadenten Omas aufwachsen

das ist Kindesmißhandlung.

Hoffentlich trifft das KARMA den Richtigen!

Ingeborg
17.02.2012, 10:41
die sind seit 2002 verheiratet

warten 10 Jahre, bis sie Schimmel ansetzen,

und kaufen sich dann ein Kind

dye
17.02.2012, 10:43
Wir sind nicht immer gleicher Meinung aber hier hat der Kandidat hundert Punkte und einen Grünen. :top:

Danke! Ich stelle mir gerade vor wie die Lesbe mit der männlichen Rolle das Kind dann später sexuell aufgeklärt. Wird Sie sagen ich bin Dein "Papa" und habe Deine "Mama" geleckt. Dann hat der Onkel Doktor noch ein bisschen nachgeholfen und Spermien aus der Samenbank nachgespritzt weil Mama vom Lecken allein nicht schwanger werden konnte. Das ist völlig normal und ob Du jemals Deinen richtigen Vater kennenlernen wirst ist doch für Dich nicht wichtig oder? :rolleyes:

Dr Mittendrin
17.02.2012, 10:46
das ist Kindesmißhandlung.

Hoffentlich trifft das KARMA den Richtigen!

Das kann schon mal passieren, dass ein Kind bei zwei alten Weibern aufwächst, wenn die Eltern tödlich verunglückt sind, aber das ist kranker Egoismus dieser Lesben.

Ich würde denen eine iranische Justiz wünschen.

Casus Belli
17.02.2012, 10:48
Danke! Ich stelle mir gerade vor wie die Lesbe mit der männlichen Rolle das Kind dann später sexuell aufgeklärt. Wird Sie sagen ich bin Dein "Papa" und habe Deine "Mama" geleckt. Dann hat der Onkel Doktor noch ein bisschen nachgeholfen und Spermien eingespritzt weil Mama vom Lecken allein nicht schwanger werden konnte. :rolleyes:

Und die Kirchliche Erklärung der "Evangeliumslesbe" erst: "Der Liebe Gott hat Eva erschaffen und dann noch ne Eva die durch ihren Oralverkehr an Fäkalienausscheidungsorganen allerdings keinen Nachwuchs zeugen konnte, daher hat der Liebe Gott Adam geschaffen der eine Art Samenspender war. Dann zog sich Gott zurück der aufgrund seiner unlogischen Fortplanzungstheorie erstmal verwirrt war. Und siehe dar, es war nicht gut"

dye
17.02.2012, 10:56
Und die Kirchliche Erklärung der "Evangeliumslesbe" erst: "Der Liebe Gott hat Eva erschaffen und dann noch ne Eva die durch ihren Oralverkehr allerdings keinen Nachwuchs zeugen konnte, daher hat der Liebe Gott Adam geschaffen der eine Art "Samenspender" war. Dann zog sich Gott zurück der aufgrund seiner unlogischen Fortplanzungstheorie erstmal verwirrt war.

Ja! Es ist schrecklich und bemitleidenswert. Kinder die in einem derartig der Evolution widersprechenden Zwiespalt aufwachsen und sozialisiert werden sind später die potentiellen Opfer für die spätere Perverse wie z.B. Kinderschänder aus dem Kreise der pädophilen Reformpädagogen, Priester und anderen Sexualverbrechern. Den unschuldigen Kindern wird dann von den gewissenlosen und sexuell verkommenen Tätern vorgetäuscht das die "Spiele" mit den Kindern auch "normal" seien.

Dr Mittendrin
17.02.2012, 11:09
Dass man derartiges Treiben verurteilt hat aber nicht im Mindesten mit Lesben und Schwulenbashing zu tun. Es geht um das Wohl des Kindes.

Diese Diktatur Kindern von klein auf beibringen zu wollen, käme etwa einem Lebensentwurf gleich wenn ich Kindern beibringe ein Leben ohne Arbeit sei was göttliches und ebenbürtig zu dummen die in die Arbeit rennen.

Eines Tages werden mit Einverständnis auch noch Sexspiele mit Kindern legalisiert und als gesellschaftsfähig erklärt und dann könnte noch eine Stufe kommen, wo man es mit Tieren macht.

Erik der Rote
17.02.2012, 17:31
die kann sich doch gleich mal als Wulffs NAchfolger bewerben!

daran hatte ich noch gar nicht gedacht eine ist bestimmt prädestiniert dafür die heutige BRD würdig nach aussen zu vertreten für die CDU christlich für die SPD lesbisch ! bloß schwarz müssten sie noch sein :D

Alfred
17.02.2012, 18:18
In alles erster Linie ist ein ein weiters Zeichen für die Veränderung der Gesellschaft hin zu einem Haufen gefährlicher Spinner.

Das kommt hinzu.

Hans Huckebein
17.02.2012, 18:50
Ich denke mir immer, die Wirklichkeit sieht nicht so aus, wie sie gerne gemalt wird, aller Propaganda unkonventioneller Familienmodelle zum Trotz.

Da gebe ich dir recht.:]
Die probleme fangen dann an, wenn der/die jugendliche wissen möchte, wer der vater ist!
Solche samenspenden sehe ich eher problematisch;

Beelzebub
18.02.2012, 15:30
...............wenn der/die jugendliche wissen möchte, wer der vater ist!


.......in diesem besonderem Fall ist der "Heilige Geist" der Vater. :mf_popeanim:

latrop
18.02.2012, 15:41
kann die evangelische Kirche eigentlich noch tiefer sinken ???


Es gibt überall schwarze Schafe. Diese Pauschalisierungen sind absurd.


Ich glaube kaum, dass die Pastorin noch im Dienst ist - s. Hinze, Fliege etc.

Aber jedesmal wird betont, dass .........

latrop
18.02.2012, 15:45
die kann sich doch gleich mal als Wulffs NAchfolger bewerben!


Ne, ne,

dass macht diesmal ein Muschel, hat doch der Wulff gesagt, dass der Islam in D angekommen ist.

latrop
18.02.2012, 15:48
.......in diesem besonderem Fall ist der "Heilige Geist" der Vater. :mf_popeanim:


Der würde sich mit Grausen abwenden.

sibilla
18.02.2012, 16:11
daran hatte ich noch gar nicht gedacht eine ist bestimmt prädestiniert dafür die heutige BRD würdig nach aussen zu vertreten für die CDU christlich für die SPD lesbisch ! bloß schwarz müssten sie noch sein :D


sie kann sich mit farbe anschmieren und wäre in diesem sinne dann vollkorreckt krass polcor, gell?

grüßle s.

Ekelbruehe
18.02.2012, 16:31
Igitt.

Wie degeneriert kann eine Gesellschaft sein, wenn sogar vermeintliche moralische Instanzen Unzucht begehen?

Da wird mir schlecht.

Da sollte sich Deutschland lieber weiter selbst abschaffen, als so etwas Widerliches zu dulden.

derRevisor
18.02.2012, 16:32
Igitt.

Wie degeneriert kann eine Gesellschaft sein, wenn sogar vermeintliche moralische Instanzen Unzucht begehen?

Da wird mir schlecht.

Da sollte sich Deutschland lieber weiter selbst abschaffen, als so etwas Widerliches zu dulden.


Keine Sorge. Das sind erstklassige BaukrandanditatInnen für Muselherrenmenschen.

Ekelbruehe
18.02.2012, 16:38
Keine Sorge. Das sind erstklassige BaukrandanditatInnen für Muselherrenmenschen.

Die vermeintlich gutmenschlich agierenden Personen werden sich wundern, wie der reale Islam mit ihnen umgeht.

Da wird am Baukran kein Gezeter akzeptiert, da gibt es knallhart den Galgen oder Steine.

Kürbiskuchen
19.02.2012, 02:17
Ich finde das im Großen und Ganzen ok. Sollen die Menschen doch machen was sie wollen.

Das Kind wird mit Sicherheit besser aufwachsen als in irgendwelchen RTL2-Assi-Familien.

Ekelbruehe
19.02.2012, 04:49
Ich finde das im Großen und Ganzen ok. Sollen die Menschen doch machen was sie wollen.

Das Kind wird mit Sicherheit besser aufwachsen als in irgendwelchen RTL2-Assi-Familien.

Falsch.
Das Kind wird von Anfang an mit durch und durch falschen Werten aufwachsen.

Was die H-4 Asis machen ist natürlich auch so'ne Sache, aber das ist die Zukunft Deutschlands.

Spätrömische Dekadenz, so schrieb es jemand hier treffend.

Dem Untergang geweiht und auch so gewollt.

Traurig.

Efna
19.02.2012, 13:31
Ich würde gerne wissen, was der Vater des Kindes dazu meint.

Dann herzlichen glückwunsch an beide.

Dr Mittendrin
19.02.2012, 13:51
Dann herzlichen glückwunsch an beide.

Lieber würde ich meine Samenzellen in Osteuropa wissen, als bei zwei so bescheuerten Hühnern.

Efna
19.02.2012, 13:57
Lieber würde ich meine Samenzellen in Osteuropa wissen, als bei zwei so bescheuerten Hühnern.

Hast du Angst das du der europäische Vater sein könntest?

Kürbiskuchen
19.02.2012, 15:25
Falsch.
Das Kind wird von Anfang an mit durch und durch falschen Werten aufwachsen.

Ich weiß nicht. Das ist mir zu pauschal. Wieso sollten falsche Werte vermittelt werden, nur weil eine zweite Mama mit dabei ist?

Millionen Kinder in Deutschland wachsen mit einer alleinerziehenden Mutter ohne Vater auf und kommen auch irgendwie zurecht.

Als ich klein war, war mein Vater den ganzen Tag auf Arbeit, mein Mutter halbtags beschäftigt - währenddessen war ich bei meiner Oma ein paar Häuser weiter. Ich bin somit auch größtenteils unter der Ägide von zwei Frauen aufgewachsen. Geschadet hat es mir nicht.

Wenn du etwas gegen ältere Lesbenpaare hast, so ist das deine Meinung, zu der du auch ein Recht hast. Aber zu behaupten, ein Kind würde mit "durch und durch falschen Werten aufwachsen", halte ich für nicht haltbar.

Dr Mittendrin
19.02.2012, 17:08
Hast du Angst das du der europäische Vater sein könntest?

Nö ich trete nicht als Spender auf.

Dr Mittendrin
19.02.2012, 17:12
Ich weiß nicht. Das ist mir zu pauschal. Wieso sollten falsche Werte vermittelt werden, nur weil eine zweite Mama mit dabei ist?

Millionen Kinder in Deutschland wachsen mit einer alleinerziehenden Mutter ohne Vater auf und kommen auch irgendwie zurecht.

Als ich klein war, war mein Vater den ganzen Tag auf Arbeit, mein Mutter halbtags beschäftigt - währenddessen war ich bei meiner Oma ein paar Häuser weiter. Ich bin somit auch größtenteils unter der Ägide von zwei Frauen aufgewachsen. Geschadet hat es mir nicht.

Wenn du etwas gegen ältere Lesbenpaare hast, so ist das deine Meinung, zu der du auch ein Recht hast. Aber zu behaupten, ein Kind würde mit "durch und durch falschen Werten aufwachsen", halte ich für nicht haltbar.

Ich sah meinen Vater auch wenig, aber das ist kein Vergleich.

Mir ist schon oft aufgefallen, dass Söhne Alleinerziehender fremde Männer förmlich aufsaugen.

Dr Mittendrin
19.02.2012, 17:15
Ich finde das im Großen und Ganzen ok. Sollen die Menschen doch machen was sie wollen.

Das Kind wird mit Sicherheit besser aufwachsen als in irgendwelchen RTL2-Assi-Familien.


Ach da müssen immer schlechte Beispiel herhalten.

Ja diese Lesbenegomanen sind schlechte Beispiele.

Siegfriedphirit
20.02.2012, 09:12
...nix die vermeintliche Pfarrerin ist in Wahrheit ein Mann - alles nur wegen der Frauenquote in der Kirche.

Mütterchen
20.02.2012, 09:21
Ich sah meinen Vater auch wenig, aber das ist kein Vergleich.

Mir ist schon oft aufgefallen, dass Söhne Alleinerziehender fremde Männer förmlich aufsaugen.

(Hervorhebung durch mich)

Das erlebe ich auch so. Und es ist auch nicht schwer nachzuvollziehen, das Kinder eben auch einen Vater wollen/brauchen.

Ekelbruehe
20.02.2012, 09:24
(Hervorhebung durch mich)

Das erlebe ich auch so. Und es ist auch nicht schwer nachzuvollziehen, das Kinder eben auch einen Vater wollen/brauchen.

Süße, es kann auch zum Fluch werden, wenn man seinem Vater alles recht machen soll und es auch macht.
Hat mich 20 Jahre meines Lebens gekostet und ich bin immer noch dabei, die Symptome auszubaden.

Ingeborg
20.02.2012, 10:04
http://www.bild.de/news/inland/unfaelle/suche-nach-joshua-weissenfels-geht-weiter-22731900.bild.html

Alkimutter lässt kleine Kinder allein am Fluss spielen.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/saale-eis-25119123-mbqf-22731934/4,h=343.bild.jpg

ErhardWittek
20.02.2012, 10:27
Eines Tages werden mit Einverständnis auch noch Sexspiele mit Kindern legalisiert und als gesellschaftsfähig erklärt und dann könnte noch eine Stufe kommen, wo man es mit Tieren macht.
Davon sind wir nicht mehr weit entfernt. Seit den 68ern geistert ein diesbezügliches Ansinnen durch die kranken Hirne.

In der Odenwaldschule hat man die Kinderschänderei auch prompt eingeführt. Viele seelisch zerstörte Menschen und einige Selbstmorde gehen auf deren Konto.

Volker Beck hat bereits in den 80er Jahren die Straffreiheit für Kinderschänder gefordert.

Der Ungeist lebt fort und wird nicht ruhen, bis das Ziel der Pädos erreicht ist.

Arme Kinder! Und die normalen Eltern sind noch immer ahnungslos, in welcher Gefahr ihre Kinder schweben.

ErhardWittek
20.02.2012, 10:30
Ne, ne,

dass macht diesmal ein Muschel, hat doch der Wulff gesagt, dass der Islam in D angekommen ist.
Das getrauen sie sich noch nicht. Die Kartoffeln könnten sonst vorzeitig aufwachen.

ErhardWittek
20.02.2012, 10:36
kann die evangelische Kirche eigentlich noch tiefer sinken ???
Die Evangelenkirche hat schon längere Zeit eine schwere Schlagseite. Das sind Sozen durch und durch und verrottet bis ins Mark.

Mütterchen
20.02.2012, 12:11
Süße, es kann auch zum Fluch werden, wenn man seinem Vater alles recht machen soll und es auch macht.
Hat mich 20 Jahre meines Lebens gekostet und ich bin immer noch dabei, die Symptome auszubaden.

Das glaube ich dir sofort Ekelbrühe. Was aber nicht im Widerspruch steht damit, dass Kinder sich einen Vater wünschen und ihn auch brauchen. Dass es schlechte Väter gibt, untaugliche, zu strenge, zu lasche, gleichgültige, brutale, drogenabhängige, unzuverlässige, ständig abwesende usw. usf ist eine traurige Tatsache.

Branka
20.02.2012, 12:15
Das glaube ich dir sofort Ekelbrühe. Was aber nicht im Widerspruch steht damit, dass Kinder sich einen Vater wünschen und ihn auch brauchen. Dass es schlechte Väter gibt, untaugliche, zu strenge, zu lasche, gleichgültige, brutale, drogenabhängige, unzuverlässige, ständig abwesende usw. usf ist eine traurige Tatsache.

Ein Vater sollte autoritär und gerecht sein, meine Meinung!

Ekelbruehe
20.02.2012, 17:46
Ein Vater sollte autoritär und gerecht sein, meine Meinung!

Mein Vater war autoritär, aber leider nur selbstgerecht.

Mittlerweile sieht er es, was er angerichtet hat.

Meine Schwestern hat es nicht so schlimm erwischt wie mich, weil mein Vater keinerlei Erwartungen hatte, ich hingegen habe alles gemacht, was er wollte.

Vordiplome in BWL und Maschinenbau, dazu Physikum in Medizin, mehr habe ich nicht auf die Reihe bekommen.

Dr Mittendrin
20.02.2012, 18:10
Ein Mädchen bei den 2 Lesben muss doch schon eine Klatsche abbekommen.
Ein Junge noch viel mehr.

fatalist
20.02.2012, 18:41
Diese dekadente Gesellschaft wird untergehen.
Zurecht.

Mütterchen
22.02.2012, 08:50
Ein Vater sollte autoritär und gerecht sein, meine Meinung!


Ich vermute mal, ich habe ziemliches Glück mit meinen Kindern gehabt, die sind eigentlich ganz brav und auch mit Worten gut zu Einsicht zu bringen. Mit wirklich autoritärem Verhalten habe ich so meine Probleme, und die hätte ich auch, würde mein Mann so agieren. Als Elternteil hat man ja sowieso eine gewisse Autorität. Als Vater erst Recht, so erlebe ich das jedenfalls, schon alleine durch Größe, Stimmlage und der Tatsache, dass der Vater nicht so die ständige Präsenz hatte wie ich, die allgegenwärtige Mama. :)

Je älter meine Jungs geworden sind, desto stärker haben sie die Nähe Vaters gesucht. Seit Jahren laufen jetzt immer wieder Vater-Sohn-Geschichten, die mir nicht recht nachvollziehbar scheinen, ich lasse sie halt geschehen. Damit meine ich auch solche albernen Dinge wie: sich gegenseitig die Oberarme blau schlagen, Ringkämpfe in meinem schönen Wohnzimmer, ein kumpelhafter Schlag auf die Schulter, wenn etwas schief gelaufen ist ( ich frage mich immer, was das bringen soll, aber es scheint zu helfen... ??? ).
Gemeinsames Fischen, Joggen, Radtouren und immer dabei immer mehr oder minder gut erkennbar das Rangeln darum, wer wem den Rang ablaufen kann.

Ich bin da oft außen vor. Was ja aber eigentlich kein Wunder ist. Ich bin nun mal kein Mann. Und zum Glück haben meine Jungs einen Vater.
Meine Tochter ist ja noch klein, bei ihr bestaune ich eher, wie sie trotz ihres zarten Alters auf eine sehr typisch weibliche Art ihren Vater immer wieder weichklopfen kann. :))

Entfernungsmesser
22.02.2012, 10:58
Dann herzlichen glückwunsch an beide.

War mir klar, daß du Beifall klatscht.

Wie wäre es vorher mal das Hirn (wenn vorhanden) einzuschalten:

Das Kind wird irgendwann einmal schulpflichtig. Dann wird es irgendwann mal von der "Mutter" und irgendwann mal vom "Vater" in die Schule gebracht oder abgeholt. Kannst du dir halbwegs vorstellen, was dieses arme Kind durchmachen muss. Evtl. noch auf einer staatlichen Schule mit hohem Anteil von Mohammedanern. Kannst du es dir ungefähr vorstellen? Oder ist das Überfütterung für dein Spatzenhirn???

Dir scheint nur wichtig zu sein, daß sich diese zwei alten Wachteln selbstverwirklichen können. Das unschuldige Kind geht dir an deinem roten Arsch vorbei. Hauptsache es stimmt die politische Linie.

Krank!!!

Entfernungsmesser
22.02.2012, 11:00
Ich vermute mal, ich habe ziemliches Glück mit meinen Kindern gehabt, die sind eigentlich ganz brav und auch mit Worten gut zu Einsicht zu bringen. Mit wirklich autoritärem Verhalten habe ich so meine Probleme, und die hätte ich auch, würde mein Mann so agieren. Als Elternteil hat man ja sowieso eine gewisse Autorität. Als Vater erst Recht, so erlebe ich das jedenfalls, schon alleine durch Größe, Stimmlage und der Tatsache, dass der Vater nicht so die ständige Präsenz hatte wie ich, die allgegenwärtige Mama. :)

Je älter meine Jungs geworden sind, desto stärker haben sie die Nähe Vaters gesucht. Seit Jahren laufen jetzt immer wieder Vater-Sohn-Geschichten, die mir nicht recht nachvollziehbar scheinen, ich lasse sie halt geschehen. Damit meine ich auch solche albernen Dinge wie: sich gegenseitig die Oberarme blau schlagen, Ringkämpfe in meinem schönen Wohnzimmer, ein kumpelhafter Schlag auf die Schulter, wenn etwas schief gelaufen ist ( ich frage mich immer, was das bringen soll, aber es scheint zu helfen... ??? ).
Gemeinsames Fischen, Joggen, Radtouren und immer dabei immer mehr oder minder gut erkennbar das Rangeln darum, wer wem den Rang ablaufen kann.

Ich bin da oft außen vor. Was ja aber eigentlich kein Wunder ist. Ich bin nun mal kein Mann. Und zum Glück haben meine Jungs einen Vater.
Meine Tochter ist ja noch klein, bei ihr bestaune ich eher, wie sie trotz ihres zarten Alters auf eine sehr typisch weibliche Art ihren Vater immer wieder weichklopfen kann. :))

Mütterchen, du solltest dich richtig freuen!!!

Leo Navis
22.02.2012, 11:02
Ein Vater sollte autoritär und gerecht sein, meine Meinung!
Wenn die Intelligenz als dritte Tugend hinzukommt und die Ehrlichkeit sich aus der Gerechtigkeit ableitet dann stimme ich Dir voll und ganz zu, liebe Branka. :-)

Branka
22.02.2012, 11:08
Wenn die Intelligenz als dritte Tugend hinzukommt und die Ehrlichkeit sich aus der Gerechtigkeit ableitet dann stimme ich Dir voll und ganz zu, liebe Branka. :-)

Schön dich wieder mal zu lesen, scheinst ganz schön abgenommen zu haben was ich so auf deinem Ava zu sehen bekomme....

dirty_mind
22.02.2012, 11:09
Ich weiß nicht. Das ist mir zu pauschal. Wieso sollten falsche Werte vermittelt werden, nur weil eine zweite Mama mit dabei ist?

Millionen Kinder in Deutschland wachsen mit einer alleinerziehenden Mutter ohne Vater auf und kommen auch irgendwie zurecht.

Als ich klein war, war mein Vater den ganzen Tag auf Arbeit, mein Mutter halbtags beschäftigt - währenddessen war ich bei meiner Oma ein paar Häuser weiter. Ich bin somit auch größtenteils unter der Ägide von zwei Frauen aufgewachsen. Geschadet hat es mir nicht.

Wenn du etwas gegen ältere Lesbenpaare hast, so ist das deine Meinung, zu der du auch ein Recht hast. Aber zu behaupten, ein Kind würde mit "durch und durch falschen Werten aufwachsen", halte ich für nicht haltbar.

die ersten 3 Worte waren das Beste an Deinem Beitrag!
Es geht bei der Erziehung von Kindern ja eigentlich nicht darum "irgendwie zurechtzukommen".

Da die Kinder die Zukunft der Gesellschaft sind, sollte das Bestmögliche für Ihre Entwicklung getan werden.
Das Beste ist zuerstmal ein normales Elternhaus.
Und ohne den individuell spezielleren Lebensentwürfen von Schwulen oder Lesben zu nahe treten zu wollen,
ein normales Elternhaus ist selbstverständlich heterosexuell.
Zum einen, weil das rein statistisch die Norm ist,
zum anderen weil das zur eigenen Identitätsfindung eines Kindes als neutraler Bezugspunkt notwendig ist.

Fehlt dieser neutrale Bezugspunkt, kommt es zu Störungen beim Finden der eigenen sexuellen Identität,
was von den Betroffenen meist als sehr verstörend empfunden wird. Die Phase der Pubertät ist ohnehin verwirrend genug.
Eltern sollten normalerweise alles dafür tun um jeglichen Schaden von ihren Kindern abzuwenden.

Und im Zweifel sollte bei dieser Frage also das Wohl der Kinder und nicht das der Eltern im Vordergrund stehen!

Efna
22.02.2012, 14:07
War mir klar, daß du Beifall klatscht.

Wie wäre es vorher mal das Hirn (wenn vorhanden) einzuschalten:

Das Kind wird irgendwann einmal schulpflichtig. Dann wird es irgendwann mal von der "Mutter" und irgendwann mal vom "Vater" in die Schule gebracht oder abgeholt. Kannst du dir halbwegs vorstellen, was dieses arme Kind durchmachen muss. Evtl. noch auf einer staatlichen Schule mit hohem Anteil von Mohammedanern. Kannst du es dir ungefähr vorstellen? Oder ist das Überfütterung für dein Spatzenhirn???

Dir scheint nur wichtig zu sein, daß sich diese zwei alten Wachteln selbstverwirklichen können. Das unschuldige Kind geht dir an deinem roten Arsch vorbei. Hauptsache es stimmt die politische Linie.

Krank!!!

Du meinst also mit der Dummheit Konform gehen?

Jule
22.02.2012, 14:47
Ich weiß nicht. Das ist mir zu pauschal. Wieso sollten falsche Werte vermittelt werden, nur weil eine zweite Mama mit dabei ist?

Millionen Kinder in Deutschland wachsen mit einer alleinerziehenden Mutter ohne Vater auf und kommen auch irgendwie zurecht.

Als ich klein war, war mein Vater den ganzen Tag auf Arbeit, mein Mutter halbtags beschäftigt - währenddessen war ich bei meiner Oma ein paar Häuser weiter. Ich bin somit auch größtenteils unter der Ägide von zwei Frauen aufgewachsen. Geschadet hat es mir nicht.

Wenn du etwas gegen ältere Lesbenpaare hast, so ist das deine Meinung, zu der du auch ein Recht hast. Aber zu behaupten, ein Kind würde mit "durch und durch falschen Werten aufwachsen", halte ich für nicht haltbar.

"Falsche Werte" ist wirklich schwer zu sagen. Da gebe ich dir recht.
Jedoch muss man auch ganz klar bedenken, dass das Kind mit 100%iger Sicherheit im kindergarten, in der Grundschule und in der weiterführenden Schule gemobbt werden wird!
Das kann man auch nicht bestreiten!

Es ist ja nicht nur so, dass ein normales gleichgeschlechtliches Paar sich einen Kinderwunsch erfüllt. Nö, es ist ein gleichgeschlechtliches Paar, das alt ist. Zudem arbeitet die eine noch für die Kirche, was eigentlich im totalen Gegensatz zu ihrer sexuellen Orientierung steht!

Da kommen gleich 3 "extreme" Dinge zusammen. Das arme Kind!

latrop
22.02.2012, 15:26
Die zwei hätten sich besser einen Hund geholt.

Beelzebub
22.02.2012, 15:32
Die zwei hätten sich besser einen Hund geholt.




...........einen Hund?............die haben doch schon Silberfischchen und Hausstaubmilben,- die es gilt auseinander zu halten!