PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkels "Zukunftsdialog" - Abschiebung krimineller Ausländer und Sozialhilfeempfänger



Houseworker
16.02.2012, 11:16
Es gibt einen weiteren Vorschlag im Rahmen des sog. “Zukunftsdialogs” von Angela Merkel, der eine Unterstützung verdient.

Er lautet “Rückführung krimineller Ausländer und Sozialhilfeempfänger” und wurde am 5. Februar eingereicht, aber erst gestern abend frei geschaltet.

Der Vorschlag:
Aus dem Ausland zugewanderte Sozialhilfeempfänger und kriminelle Immigranten sollten umgehend aus Deutschland in ihre Herkunftsländer ausgeschafft werden. Grenzkontrollen sollen wieder kehren und die Personenfreizügigkeit beendet werden.
Dieser Schengen Wahnsinn kostete uns bisher über 1 Billion Euro. Schluss damit!


Wer den Vorschlag unterstützen möchte, bitte hier voten:

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=452 1

Klopperhorst
16.02.2012, 11:17
Mehr als Beamten-Begriffe und dummes Händefalten kann das Monster nicht.

---

Bettmaen
16.02.2012, 14:37
Man diskutiert noch über Selbstverständlichkeiten, während die Einwanderung in die Sozialsysteme anhält. Außer leeren Worten ist nichts zu erwarten, wie seit Jahrzehnten.

Wer kriminelle und arbeitslose Ausländer nicht abschiebt, vergiftet das friedliche Zusammenleben von Einheimischen und Ausländern. Einheimische Kriminelle und Faulpelze kann man nicht abschieben, aber fremde kann man elegant mit den Mitteln der Abschiebung loswerden. Sollen die Herkunftsländer mit ihrem Bodensatz fertig werden. Am deutschen Wesen muss nicht Welt genesen. Und die Probleme mit importierter Kriminalität und Arbeitslosigkeit dürfen nicht auf den Rücken deutscher und rechtschaffener ausländischer Mitbürger gepackt werden.

Einen Vorteil haben leere Kassen. Irgendwann müssen sogar grüne und rote Kämmerer ausländerpolitisch handeln. Es reicht halt nicht, wenn man Schulen, Straßen und Schwimmbäder verrotten läßt.

dZUG
16.02.2012, 14:47
Guck mal :D
Hier werden Lieberos und Lols integriert und ihre Länder wo sie her kommen werden gerettet.
Besser wäre es man schiebt die Griechen mit dem Integrationsgeld ab, was auch den Vorteil hätte, dass dort auch die Menschen sind deren Staat gerettet werden soll. Bringt ja nichts das Ausland zu retten, wenn die Ausländer gar nicht dort sind :hihi:

Greifington
16.02.2012, 16:26
So ein Vorschlag wird niemals umgesetzt werden. Da kann man sich das Voten sparen.

Bruddler
16.02.2012, 16:33
Man diskutiert noch über Selbstverständlichkeiten, während die Einwanderung in die Sozialsysteme anhält. Außer leeren Worten ist nichts zu erwarten, wie seit Jahrzehnten.

Wer kriminelle und arbeitslose Ausländer nicht abschiebt, vergiftet das friedliche Zusammenleben von Einheimischen und Ausländern. Einheimische Kriminelle und Faulpelze kann man nicht abschieben, aber fremde kann man elegant mit den Mitteln der Abschiebung loswerden. Sollen die Herkunftsländer mit ihrem Bodensatz fertig werden. Am deutschen Wesen muss nicht Welt genesen. Und die Probleme mit importierter Kriminalität und Arbeitslosigkeit dürfen nicht auf den Rücken deutscher und rechtschaffener ausländischer Mitbürger gepackt werden.

Einen Vorteil haben leere Kassen. Irgendwann müssen sogar grüne und rote Kämmerer ausländerpolitisch handeln. Es reicht halt nicht, wenn man Schulen, Straßen und Schwimmbäder verrotten läßt.

Vielleicht ist dies' das erklärte Ziel unserer Volksvernichter bzw. Kriegstreiber ?!

Bulldog
16.02.2012, 17:16
Mehr als Beamten-Begriffe und dummes Händefalten kann das Monster nicht.

---

Und dabei koketiert sie doch immer mit ihrer angeblichen Intelligenz.
Nach dem Motto: ich habe "Füsik" studiert, also bin ich klug.
Die ganze Intelligenz dieser Frau beschränkt sich auf Machtspiele, Opportunismus und Intrigen.
Ein schlaues, durchtriebens aber nicht kluges Luder.

Bulldog
16.02.2012, 17:17
So ein Vorschlag wird niemals umgesetzt werden. Da kann man sich das Voten sparen.

Noch nicht. Die Zeiten werden sich in Deutschland aber noch ändern.

Stadtknecht
16.02.2012, 17:24
Eine wünschenswerte und längst überfällige Maßnahme, die immer wieder gefordert, aber niemals umgesetzt werden wird.

Zeitgeist1
16.02.2012, 17:40
Eine wünschenswerte und längst überfällige Maßnahme, die immer wieder gefordert, aber niemals umgesetzt werden wird.

Das würde dann aber darauf hinauslaufen, daß die Bürger zur Selbsthilfe greifen oder einer charismatischen Führungsperson folgen und die vergangenen Fehler wiederholen. So jemand kann ganz plötzlich aus dem Nichts auftauchen. Das Schicksal geht manchmal merkwürdige Wege.

Meinst Du, daß das den Politikern bewußt ist und sie es darauf ankommen lassen?

Raczek
16.02.2012, 17:44
/signed

Greifington
16.02.2012, 17:51
Noch nicht. Die Zeiten werden sich in Deutschland aber noch ändern.

Das werden sie sicherlich, ich gklaube aber nicht zum Guten. Die Einwanderungswelle rollt inzwischen weiter.

Bulldog
16.02.2012, 17:54
Das werden sie sicherlich, ich gklaube aber nicht zum Guten. Die Einwanderungswelle rollt inzwischen weiter.

Ich bin mir ganz sicher, dass sich die Deutschen diesem volksfeindlichen Schwachsinn nicht kampflos ergeben werden.

vorschlaghammer1
16.02.2012, 19:44
Merkels Zukunftsdialog-Abschiebung krimineller Ausländer.
Das hätte schon längst geschehen müssen.Alle Politiker wissen das sie
für Ausländer nur so lange wichtig sind bis die 5%Hürde für eine rechtsextremistische
türkische Partei erreicht ist.Nur um ein Wahlrecht zu erhalten nehmen Türken die deutsche Staatsbürgerschaft an .
Darauf können sich alle Politiker einstellen.
Die Türken haben keine linke PARTEI,die Scharia wird Gesetz .Aber dafür plädieren die Grünen
und die SPD ja schon längere Zeit

Deutschmann
16.02.2012, 19:47
Ich bin mir ganz sicher, dass sich die Deutschen diesem volksfeindlichen Schwachsinn nicht kampflos ergeben werden.

Ja. Wenns zu spät ist und wieder völlig maßlos. Dann sind wir wieder die Dummen. Wäre es nicht so unglaublich, könnte man meinen alle Welt - inclusive unserer Regierung - legt es genau darauf an.

Bruddler
16.02.2012, 19:51
Das werden sie sicherlich, ich gklaube aber nicht zum Guten. Die Einwanderungswelle rollt inzwischen weiter.

Ich fürchte, man hat schon längst den Überblick verloren... ;(

Wer sich tag-täglich an stark frequentierte Plätze begibt und dazu zähle ich bspw. Bahnhöfe, sowie Bus- und Straßenbahnhaltestellen, der hört nur noch ein kaum zu verstehendes Sprachengewirr...

Brathering
16.02.2012, 19:55
Ich fürchte, man hat schon längst den Überblick verloren... ;(

Das kommt dir nur so vor, viel wandert nicht mehr ein, die gebären nur wie die Wilden.

Deutschmann
16.02.2012, 20:02
Das kommt dir nur so vor, viel wandert nicht mehr ein, die gebären nur wie die Wilden.

Meinst du? Hat denn schon mal jemand überprüft oder der Familiennachziehende 6-jährige Sohn wirklich der Sohn ist oder auch nur das Nachbarskind? Das natürlich - kaum 19 - seine Ehefrau Familiennachziehen lässt. Die hat natürlich auch Eltern ... und Geschwister ... und Tanten ... und Nachbarn ...

Brathering
16.02.2012, 20:07
Meinst du? Hat denn schon mal jemand überprüft oder der Familiennachziehende 6-jährige Sohn wirklich der Sohn ist oder auch nur das Nachbarskind? Das natürlich - kaum 19 - seine Ehefrau Familiennachziehen lässt. Die hat natürlich auch Eltern ... und Geschwister ... und Tanten ... und Nachbarn ...

Das werden die auf keinen Fall mit fremden Kindern machen und die sind schon alle da aber Familienzuzug wird viel durch Heiraten praktiziert und da kommt der Pass dann ganz schnell.
Bei der ersten generation muss es extrem Gewesen sein, da sie fast nur aus Männern bestand. Jetzt gibt es 80.000 Familienzuzüge im Jahr, da sind aber auch von Opis angeheiratete Asiatinen inklusive.

Deutschmann
16.02.2012, 20:12
Das werden die auf keinen Fall mit fremden Kindern machen und die sind schon alle da aber Familienzuzug wird viel durch Heiraten praktiziert und da kommt der Pass dann ganz schnell.
Bei der ersten generation muss es extrem Gewesen sein, da sie fast nur aus Männern bestand. Jetzt gibt es 80.000 Familienzuzüge im Jahr, da sind aber auch von Opis angeheiratete Asiatinen inklusive.

Wieso nicht? Erlebe ich am Ort doch ständig ... dass die "fremden Kinder" bei ihrem Onkel oder Tante Ferien machen und 1 Jahr später plötzlich hier zur Schule gehen. Müssen ja nicht immer die eigenen sein.

ragnaroek
16.02.2012, 20:33
Das kommt dir nur so vor, viel wandert nicht mehr ein, die gebären nur wie die Wilden. genau anders herum wird ein Schuh draus

Stadtknecht
17.02.2012, 17:48
Das würde dann aber darauf hinauslaufen, daß die Bürger zur Selbsthilfe greifen oder einer charismatischen Führungsperson folgen und die vergangenen Fehler wiederholen. So jemand kann ganz plötzlich aus dem Nichts auftauchen. Das Schicksal geht manchmal merkwürdige Wege.

Meinst Du, daß das den Politikern bewußt ist und sie es darauf ankommen lassen?


Das ist richtig!

Eine charismatische Führerpersönlichkeit ist der springende Punkt.

Aber ich denke nicht, daß sich das Volk noch einmal so ins Verderben führen läßt wie 1933-1945.
Dazu ist das Volk zu aufgeklärt, es hat aus der Geschichte gelernt und unser Grundgesetz beinhaltet wirksame Schutzmechanismen gegen Totalitarismus.

Sprecher
17.02.2012, 17:52
Aber ich denke nicht, daß sich das Volk noch einmal so ins Verderben führen läßt wie 1933-1945.
Dazu ist das Volk zu aufgeklärt, es hat aus der Geschichte gelernt und unser Grundgesetz beinhaltet wirksame Schutzmechanismen gegen Totalitarismus.

Sehr witzig. Unser Volk wird gerade ins endgültige Verderben geführt und Schnarchnasen wie du bekommens nichtmal mit.

lupus
17.02.2012, 17:59
Das ist richtig!

Eine charismatische Führerpersönlichkeit ist der springende Punkt.

Aber ich denke nicht, daß sich das Volk noch einmal so ins Verderben führen läßt wie 1933-1945.
Dazu ist das Volk zu aufgeklärt, es hat aus der Geschichte gelernt und unser Grundgesetz beinhaltet wirksame Schutzmechanismen gegen Totalitarismus.


Glaubst du das wirklich, dann irrst du dich aber gewaltig, es braucht nur der richtige Funke.
Wulff hat auch geglaubt er sitzt das aus und er sitzt das aus, weil es noch nie so einen Fall im Nachkriegsdeutschland gegeben hat.
Sage niemals nie......ich glaube an eine Zeitwende für den Bürger, die anderen ( Zuwanderer ) graben sich Ihr Grab selber ....

Zeitgeist1
17.02.2012, 19:17
Das ist richtig!

Eine charismatische Führerpersönlichkeit ist der springende Punkt.

Aber ich denke nicht, daß sich das Volk noch einmal so ins Verderben führen läßt wie 1933-1945.
Dazu ist das Volk zu aufgeklärt, es hat aus der Geschichte gelernt und unser Grundgesetz beinhaltet wirksame Schutzmechanismen gegen Totalitarismus.

Es gibt viele Wölfe im Schafspelz, gerade in der Politik. Und wie man sogar jetzt, im Internet- und Informationszeitalter, mit uns Schlitten fährt und unseren Willen ignoriert, zeigt doch ganz deutlich, daß so eine Persönlichkeit, sobald im Amt, schalten und walten kann, wie sie will. Da nützt es nichts, wenn das Volk etwas gelernt hat.