Vollständige Version anzeigen : Sauerei: Israel dreht Palästinensern den Solarstrom ab

Weiter_Himmel
17.02.2012, 05:27
Ja jemand, weil du selber nicht den Arsch Hose hast. Du bist einer der Typen die Krieg am liebsten vor dem Fernseher geniessen, aber sich selbst niemals die Hände schmutzig machen würden.

Ich liebe keinen Krieg.Aber in Konflikten positioniere ich mich halt so what?Ich habe nie behauptet sonderlich mutig , heroisch oder fähig zu sein.Ich mache auch gar keinen hehl daraus das die Ablehnung des Islams sicherlich auch mit Angst begründet ist.Ich halte ihn für eine bösartige feindselige Religion und meine Verteidigungsmöglichkeiten doch für beschränkt.
Du tust ja gerade so als wäre das eine große Schande.Ich habe nie behauptet sonderlich stark oder Aktionistisch zu sein.
Weiter_Himmel
17.02.2012, 05:33
Mir ist bisher nicht zu Ohren gekommen, daß irgendjemand, bis auf die USA, Atomwaffen eingesetzt hat. Zwar bezweifle ich, daß den Amerkanern damals die volle Auswirkung solcher Waffen bewußt war, aber ginge es nach manchen Kräften in den USA, die auch im Pentagon vertreten sind, würden auch heute US-Atomwaffen Anwendung finden.
Hier geht es nicht darum, Moslems zu helfen. Es geht darum, Verbrechen an der Menschlichkeit zu verhindern.
 Es gibt mindestens 600 Kirchen im Iran. Im iranischen Parlament wreden Judentum und Zoroastrier durch je einen Abgeordneten vertreten. Das Christentum wird durch 3 Abgeordnete vertreten, obwohl das Christenum höchstens 0.8 % der Bevölkerung darstellt. Alle Nicht-Moslems genießen uneingschränktes Wahlrecht.
http://edition.presstv.ir/detail/107018.html

1:Gut zugegeben ich meinte ehr das Overkill Potential der beiden damaligen Weltmächte was ich aber zugegebenermaßen nicht richtig zur Geltung gebracht habe.
2:Was da unten passiert ist in der Hinsicht belanglos.Du tust ja gerade so als wäre das die Hölle.Die Palis haben sich seid 48 verfünfacht und eine Lebenserwartung die höher ist als die aller Islamischen Länder (VAE,Bahrain,Katar also die Zwergstaaten mal außen vor).So schlecht geht es den Palis wahrlich nicht.Da gibt es Gegenden in denen viel mehr im Argen liegt.
ich meine ernsthaft in Nigeria im Sudan ... und auf Indonesien wurden massenhaft Christen von moslems masakriert und werden auch heute noch gequält ... in Pakistan hat man sie bei katastrophen als letztes versorgt und mir soll es um die Palis gehen?Den geht es nicht schlecht im vergleich zu vielen anderen Regionen auf der Welt.Und besser als vielen Christen in Islamischen Ländern.
3:  Das mag sein... räumt aber die von mir angesprochenen Punkte in keiner Weise aus... .Die meisten Regime wählen irgendwelche Minderheiten aus diversen Gründen ins Parlament soagr die Nordkoreaner.Denkst du das sagt aus wie deren Situation ist?
Sathington Willoughby
17.02.2012, 08:20
Du must finanzieren.Wenn du sagst "israel hat Existenzrecht"und du bist eine Exportnation.Mit solchen Miniaktionen will sich D-Land als Vermittler verkaufen obwohl sie Parteiisch sind.
Es muss so weitergehen bis entweder Deutschland verhält sich unparteiisch oder will sich in den Märkten zurückziehen.
Das Problem ist nicht wie der Aischa den Butter herstellt, sondern wie wird der Zaphod Beeblebrox ohne zu arbeiten an seine Harz 4rankommt.Sonst gibt es Unruhen.

Ich muss gar nichts finanzieren.
Und deine tumben Versuche, den Diskussionspartner zu diskreditieren ("ohne zu arbeiten an sein Harzt4 rankommen") lässt du besser sein.
Sathington Willoughby
17.02.2012, 08:24
Ich sehe es prinzipiel anders. es gibt zwei Möglichkeiten die gerecht wären.
1. Ein unabhängiges Palästina, dann müssten die Palästinenser auch selber für die Infrastruktur, strom etc. sorgen.
2. Oder die Paligebiete stehen weiter unter der Herrschaft Israels, dann sollte Israel aber auch seiner Verantwortung Nachkommen und dafür sorge tragen das dort so gut wie es geht eben die Gebiete auch in Schuss zu halten.

Prinzipiell hast du Recht.
Das Problem ist, dass die Palis den Israelis einen totalen Krieg erklärt haben und ihn täglich führen, sobald sie die gelegenheit dazu bekommen.
Es wird höchste Zeit, die beiden Völker zu trennen, nur haben die Palis kein Interesse daran, denn ,wie du sagst, müssten sie dann für sich selber sorgen, die Almosen würden spärlicher fließen und der Opferstatus wäre perdu.
Dennoch ist das einzig Vernünftige, ein "Besetzen" ist keine Dauerlösung. Es muss aber geklärt sein, dass die Israelis in Sicherheit leben können, ohne ständig von den Arabern bedroht zu werden, und das wird schwierig.
Cinnamon
17.02.2012, 09:12
Prinzipiell hast du Recht.
Das Problem ist, dass die Palis den Israelis einen totalen Krieg erklärt haben und ihn täglich führen, sobald sie die gelegenheit dazu bekommen.
Es wird höchste Zeit, die beiden Völker zu trennen, nur haben die Palis kein Interesse daran, denn ,wie du sagst, müssten sie dann für sich selber sorgen, die Almosen würden spärlicher fließen und der Opferstatus wäre perdu.
Dennoch ist das einzig Vernünftige, ein "Besetzen" ist keine Dauerlösung. Es muss aber geklärt sein, dass die Israelis in Sicherheit leben können, ohne ständig von den Arabern bedroht zu werden, und das wird schwierig.

Hm, ich denke, dass dieser totale Krieg der Palästinenser eher eine Folge der Besatzung und nicht ihre Ursache ist. Immerhin sieht man hier ja Ansätze, dass die Menschen selbst ihre Situation verbessern wollen, und dann daran gehindert werden. Versetzt man sich mal in sie hinein, stellt man schnell fest, dass sie so total in die Defensive gedrängt werden, dass ihnen was anderes als Kampf nicht übrigbleibt.
Helgoland
17.02.2012, 09:46
Diese Zion-Analraupen vom PI-Blog sind teilweise schlimmer und vor allem erbärmlicher als die Linken. Zu feige zu ihrem eigenen land zu stehen verstecken sie sich hinter lieber Israel und den USA als quasi Ersatzvaterländern. Beim Anblick von Ami- oder IDF-Uniformen bekommen die glänzende Augen und bedauern daß sie als Deutscher und nicht als Ami/Jude geboren sind.
Da hast Du wohl recht! Meine Sympathie für PI beschränkt sich auch nur auf die schonungslosen Beiträge zum Islam. Allerdings muss ich immer wieder betonen, dass ich gegen den Normal-Israeli nichts habe und in Israel bei weitem nicht jeder hinter der "Goi"-verachtenden Politik der rechtsaussen-Regierung steht. Die paar Jubel-Ignaze hier im Forum sind eine absolute Ausnahme und eigentlich ohne nennenswerte geistige Substanz lediglich auf Pöbeln und Krawall gebürstet.
(Schon der Nick "Dayan" deutet auf schwere zerebrale Defizite hin!)
(Schon der Nick "Dayan" deutet auf schwere zerebrale Defizite hin!)Wieso?Dayan war der beste General aller Zeiten sich aber nach einem Nordsee Insel zu benennen zeugt von schweren psychischen Störungen!
Cinnamon
17.02.2012, 10:39
Wieso?Dayan war der beste General aller Zeiten sich aber nach einem Nordsee Insel zu benennen zeugt von schweren psychischen Störungen!

Dayan war ein Kriegsverbrecher und hätte vor ein Tribunal gehört.
Helgoland
17.02.2012, 10:51
Wieso?Dayan war der beste General aller Zeiten sich aber nach einem Nordsee Insel zu benennen zeugt von schweren psychischen Störungen!
Danke für Deine Mühe, meine These zu bestätigen..
Danke für Deine Mühe, meine These zu bestätigen..Ich habs dir gerne bewiesen ,das  bei viele Schrauben locker sind!
ErhardWittek
17.02.2012, 12:11
Ich habe keinen Heiligenschein.Meine Güte ... ka wie manche darauf kommen.Du kannst dir gerne deine Nazidefinition selbst zusammenbasteln oder du kannst mich landläufig bezeichnen als was du willst es ist mir gleich.
Meine Nazidefinition besteht zum Teil aus geschichtlichen Fakten. Die enge ideologische Verbundenheit der Nationalsozialisten mit den Zionisten ist gut belegt. 
Hinzu kommt, daß die BRD-Geschichtsschreibung die Nazis als mordlüsterne, unmenschliche, menschenverachtende Tyrannen schildert, die nichts anderes im Sinn hatten, als Grausamkeiten und Völkermorde zu begehen. Das kann so sein, vielleicht aber auch nicht. Ich muß das halt glauben, weil es offiziell keine gegenteiligen Aussagen gibt. 
Deinen interessanten Ausführungen jedenfalls habe ich entnommen, daß Du ähnlich drauf bist. Und auch Du fühlst Dich den Zions sehr verbunden. Was liegt also näher, als in Dir einen typischen Nazi zu sehen? 
Nur zu der Gruppe die man im Standard Diskurs als "Nazi" bezeichnet gehöre ich nunmal nicht.Ich habe grundlegend andere Aufassungen vom Staatswesen und Staatsaufbau.
Was ist denn der "Standard Diskurs"? 
Werden da etwa Listen mit Merkmalen abgearbeitet, woran man einen Nazi erkennen kann, wie z.B. weiße Schnürsenkel, Tierschutz, Kinderschutz, Heimatverbundenheit, Kritik an der Obrigkeit, der EU, dem Euro ... ?  
Wer definiert solche Kriterien? 
Sind das nicht genau die, die aus ihrer Menschenverachtung keinen Hehl machen und sich berechtigt glauben, jedermann zu verfolgen, der ihrer Linie nicht folgen will. Hauptsache, man ist kein Nazi - nach dem "Standard Diskurs" - und schon kann man die Sau rauslassen, gegen wen man will und soviel man will. 
Also ich glaube, daß man Leute wie Dich wesentlich mehr fürchten muß, wie irgendwelche imaginären Nazis. Ihr nämlich bastelt Euch ein Nazibild zurecht, neben dem Ihr, trotz Eurer offenkundigen Menschenverachtung und faschistischen Einstellung, scheinbar gut und edel ausseht. Sowas kann man beliebig weit treiben und ein Ende dieses Irrsinns ist bislang nicht abzusehen.
Dayan war ein Kriegsverbrecher und hätte vor ein Tribunal gehört.Nur in deinem Haluzinationen!
JensVandeBeek
17.02.2012, 12:20
.....

Findest du richtig, dass die Israelis den Strom der Palästinenser abgedreht haben?
ErhardWittek
17.02.2012, 12:30
Ein Herrenmensch sicherlich nicht, wie er selbst sagt kann er kein Tier schlachten. 
Das ist kein Kriterium, ob sich einer als Herrenmensch fühlt oder nicht. Jeder "erfahrene Nazijäger" kann Dir das bestätigen. 
Aber Fleisch fressen und andere zu seinem Vergnügen Moslems abschlachten lassen.
Das hat mich auch sehr geschockt. Wie verkorkst muß einer sein, der so etwas abläßt? 
Diese antifaschistische Republik ist das reinste Irrenhaus. Hier werden systematisch alle Moralbegriffe auf den Kopf gestellt. Die Aufforderung, Millionen von Menschen abzuschlachten, wird problemlos toleriert, wenn es nur die "richtigen" Feinde sind. Aber wer sich gegen die Überfremdung ausspricht, oder "Neger" sagt, dem wird wegen angeblicher Volksverhetzung mit dem Staatsanwalt gedroht. 
Orwell wird tatsächlich von der Realität weit übertroffen.
sie werden nur wieder in den zustand zurückversetzt ohne israelische hilfe.
Na dann sollen die Herren Zionisten mal aufpassen das sie nicht in den Zustand zurückversetzt werden in dem sie sich ohne deutsche und amerikanische Hilfe befinden würden.
Weißt du eigentlich wer die erste Hütte mit Elektrizität da unten hingestellt hat?
:2faces:
Doppelagent
17.02.2012, 12:37
Deutschland finanziert Israelische Pysiker damit die palestinenser Ökostrom bekommt. (...)

dafür, dass irgendwelche deutsche deppen ein projekt finanziell unterstützten, welches illegal errichtet wurde, gehört den verantwortlichen die pension gestrichen.
und aische kann ihre butter wieder von hand rühren. hat ja eh zeit....
Doppelagent
17.02.2012, 12:39
Weißt du eigentlich wer die erste Hütte mit Elektrizität da unten hingestellt hat?

nein, wissen sie es?
Gut , das ist der Grund warum ich das außen vor lassen wollte.Der Talmund ist im vergleich zu dem Alten Testament ein Fortschritt da er eine Situationsbezogene Auslegung erlaubt und viel Raum für Symbolische Interpretation lässt.
Die rassistischen Aussagen gegenüber nicht-Juden werden innerhalb dieses Buches als negativ dargestellt.Das läuft in etwa so ... 3Rabbis =Umgang von Juden mit nicht-Juden.
1:Sie sind Midnerwertig
2:Sie sind toll
3:Ist an normalen Zusammenleben interessiert warnt das Judentum aber vor assimilation.
Dabei werden 1 und 2 immer als Negativ dargestellt und sozusagen in Grund und Boden geschrieben.So what?
Bei euch kursieren da 10-20 Zitate die ihr komplett aus dem Kontext reicht da derjenige der diese Thesen aufstellt innerhalb des Buches als bösartig charakrisiert wird.
Du willst hier jemanden erzählen jemals den Talmud gelesen zu haben?
Einfach lächerlich. :hihi::rofl:
Deine Behauptungen kenne ich, nur macht man in Israel noch nicht mal einen Hehl daraus das sie unwahr sind.
Sie treffen nur minimal zu. (im Übrigen habe ich noch nie aus diesen Büchlein zitiert)
 Jenes bedeutet nicht dass ich mir anmaße mich selbst ausführlich damit beschäftigt zu haben.
Aber du könntest uns ja mal verraten als was Jesus so im Talmud bezeichnet wird.:eek:
nein, wissen sie es?
Ja, es handelt sich um ein Krankenhaus in Jerusalem und wurde vom deutschen Kaiser errichtet. (nicht persönlich, bei dir muss man ja vorsichtig sein)
@ nahli
Was rauskommt wenn ein Türke( dessen Allgemeinbildung der eines Sechstklässlers entspricht), Partei für ein paar arme Schweine in Palästina ergreift. kann man hier wunderbar nachlesen. :umkipp:
Die USS Liberty wurde von der israelischen Armee angegegriffen und manövrierunfähig gebombt. Dabei wurden 34 US-Navy-Angehörige getötet und
172 verletzt. Es wurde arrangiert um den Kriegseintritt der USA zu rechtfertigen. Die Tat sollte den Ägypern angelastet werden !! 
Der "Held" vom Sechstagekrieg war ebenfalls ein Lügner und Kriegsverbrecher !!
http://www.youtube.com/watch?v=fRZSzdQuOqM

A Message to the State of Israel !!!
http://www.youtube.com/watch?v=X_6P5qAfUjg
Ich denke eher die Israelis haben den Palästinensern den totalen Krieg erklärt und sie nehmen täglich die Gelegenheit wahr ihn zu führen, wie uns Landraub, Diskriminierung und Mord zu jeder Zeit beweisen.
Es wird höchste Zeit, die beiden Völker zu trennen,
Wäre sicherlich von Jüdischem Interesse, könnte man doch so seiner Rassentheorie bis zum erbrechen frönen.
 nur haben die Palis kein Interesse daran, denn ,wie du sagst, müssten sie dann für sich selber sorgen, die Almosen würden spärlicher fließen und der Opferstatus wäre perdu.
Dieses beruht nun wiederum auf Gegenseitigkeit, wobei die Sache mit dem Opferstatus von der einen Seite bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag wiedergekäut wird.
Man sollte eher sagen es wird schwierig die Israelis von ihrem Größenwahn zu heilen, damit andere Menschen unbehelligt in Palästina wohnen und leben können.
iglaubnix+2fel
17.02.2012, 13:35
Warum müssen die Juden denn die Araber mit Strom versorgen? Sind die zu blöd, um eigenen herstellen zu können?
Du Supersupertrot... hast hier gerade noch gefehlt!:hihi:
Wenn die Isrealis sie nicht füttern würden, würden sie hungern wie die Menschen in vielen Teilen der islamischen Welt. Manchmal muss man ihnen aber auf die Finger klopfen ohne Sentimentalität.
Warum müssen die Juden denn die Araber mit Strom versorgen? Sind die zu blöd, um eigenen herstellen zu können?
Doppelagent
17.02.2012, 13:53
Ja, es handelt sich um ein Krankenhaus in Jerusalem und wurde vom deutschen Kaiser errichtet. (nicht persönlich, bei dir muss man ja vorsichtig sein)

nicht überraschend. die türken sind bis heute nicht bekannt für technische innovationskraft.
Doppelagent
17.02.2012, 14:00
Du willst hier jemanden erzählen jemals den Talmud gelesen zu haben?
Einfach lächerlich. :hihi::rofl:
Deine Behauptungen kenne ich, nur macht man in Israel noch nicht mal einen Hehl daraus das sie unwahr sind.
Sie treffen nur minimal zu. (im Übrigen habe ich noch nie aus diesen Büchlein zitiert)
 Jenes bedeutet nicht dass ich mir anmaße mich selbst ausführlich damit beschäftigt zu haben.
Aber du könntest uns ja mal verraten als was Jesus so im Talmud bezeichnet wird.:eek:

beim talmud handelt es sich keineswegs um ein "büchlein", sondern um eine dicke schwarte.
da hier wohl niemand sich wissenschaftlich damit auseinandergesetzt hat, sollte man die verwendung selbigen, sei es im guten wie im bösen (hier leider die regel bei all den braunen vollpfosten) unterlassen.
Hör doch endlich mit deiner verfluchten Propaganda auf.
Im Artikel steht klipp und klar, daß die israelischen Siedler dort wohlversorgt sind, die Palästinenser aber keine Chance auf irgendwelche Genehmigungen haben. Noch nicht einmal für das Aufstellen von Solarpanels.
Was Israel dort treibt, ist Rassismus in Reinstform!
Hat nichts mit Rassismus zu tun.
Es geht darum, dass die Vertreibung der Palästinenser zwecks Errichtung von Eretz IsraHell am besten funktioniert, wenn die Juden ihnen alle Lebensgrundlagen nehmen.
nicht überraschend. die türken sind bis heute nicht bekannt für technische innovationskraft.
Mag schon sein, nur leider befanden sich auch schon ein paar Zionisten im Land, die aber zu allem anderen in der Lage waren nur nicht Krankenhäuser zu bauen.
Die USS Liberty wurde von der israelischen Armee angegegriffen und manövrierunfähig gebombt. Dabei wurden 34 US-Navy-Angehörige getötet und
172 verletzt. Es wurde arrangiert um den Kriegseintritt der USA zu rechtfertigen. Die Tat sollte den Ägypern angelastet werden !! 
Der "Held" vom Sechstagekrieg war ebenfalls ein Lügner und Kriegsverbrecher !!
http://www.youtube.com/watch?v=fRZSzdQuOqMEin Missverständnis unter Freunden aber militärisch eine Glanzleistung!Übertroffen wurde es nur als wir den Russen deren neuesten Radaranlage abmontierten!
Potsdamer Abkommen - 2+4 vertrag - zwischenstaatliche Beziehungen
Die Autonomiegebiete sind kein Staat sondern umstrittenes Territorium, das vormals zu Jordanien und Ägypten gehörte.
:depp:
Durch Besatzungen entsteht kein Eigentumsrecht.
Selbstverständlich dürfen die P in ihrem eigenen Staat bauen was sie wollen! :]
A Message to the State of Israel !!!
http://www.youtube.com/watch?v=X_6P5qAfUjgUnsere Grüssen sind wirkungsvoller!
beim talmud handelt es sich keineswegs um ein "büchlein", sondern um eine dicke schwarte.
da hier wohl niemand sich wissenschaftlich damit auseinandergesetzt hat, sollte man die verwendung selbigen, sei es im guten wie im bösen (hier leider die regel bei all den braunen vollpfosten) unterlassen.
Deshalb schrieb ich aus diesen und nicht aus diesem Büchlein.
Im Übrigen habe ich mich schon mit dem Schreiber des Artikels auseinander gesetzt.
...Nein, sie ist keine Heuchlerin. Sie weiß genau, was sie schreibt und wie sie Propaganda betreibt.
 ....
Xarrion hat recht, da sie weiß das alles bewußt gelogen ist was sie sagt und dennoch so tut als wäre es wahr, ist mMn die Bezeichnung Heuchlerin angebracht:
! :]Dann gibt Europa den Kelten zurück und geh nach Indien!
Brathering
17.02.2012, 14:16
Selbstverständlich dürfen die P in ihrem eigenen Staat bauen was sie wollen! :]

Das ist eben nicht ihr Staat, das ist ehmals jordanisch-ägyptisches Gebiet, das berechtigterweise von Israel besetzt und nun verwaltet wird. Zum Guten der P, denn diese können sich nicht selbst verwalten, die fangen sonst gleich ein zweites Syrien an.
Ja du hast recht,lassen wir sie doch elendig verrecken.Wann hören die Palestinenser endlich auf die Juden zu terrorisieren und wandern endlich aus Palestina weg,damit die Juden das Gebiet endlich besiedeln können.
Du hast offenbar ein Delikt am Corpus.
Die Terror-Juden töten im Verhältnis 100:1, rauben Land und Wasser, werfen Phosphor- und Splitter-Bomben ,
 foltern usw. 
:kotz: :kotz:
JensVandeBeek
17.02.2012, 14:27
…
Ihr seid für mich sehr stak an der Mensch/Tier Schwelle.
Du scheinst aber sehr viel weiter zu sein. Was du in diesem Strang bisher abgeliefert hast, kann man dir nicht Mal Tier sagen, das wäre eine Beleidigung für die Tiere.
Helgoland
17.02.2012, 14:28
Ein Missverständnis unter Freunden aber militärisch eine Glanzleistung!Übertroffen wurde es nur als wir den Russen deren neuesten Radaranlage abmontierten!
"Wir"? Du Spinner hast mit Sicherheit ausser Deinem Hirn noch gar nichts abmontiert.
Wenn Israel unbedingt will das die Pali Gebiete weiterhin Israel sind, dann sollten sie auch Verantwortung über diese Gebiete übernehmen. Wollen sie das nicht, sollte sie die Gebiete in die unabhängigkeit entlassen.
Nonsens. Der Staat Palästina ist nicht Israel, sondern lediglich von Juden besetzt.
Ansonsten ist IsraHell lediglich ein durch fauernden Landraub wie ein krebsgeschwür wucherndes Apoartheidgebilde.
...An Jerusalem hab ich nur ein Interesse, dass es nicht in islamische Hände fällt, der Rest ist mir egal.
Ost-Jerusalem ist die Hauptstadt Palästinas und soll es auch bleiben. :)
Brathering
17.02.2012, 14:36
Ost-Jerusalem ist die Hauptstadt Palästinas und soll es auch bleiben. :)

An dieser Beharrung scheitern wohl die Unabhängigkeitsbestrebungen der PLO.
Ehrlich gesagt hab ich Weiter Himmel noch nie so erlebt und er war immer sehr unvoreingenommen.?(
Da ich ihn schon lange so erlebte, ist er bei mir schon lange im ignore-Mülleimer.
....Zur Bombe:
Das Atomwaffenmonopol des Westens gegenüber dem ME muß aufhören, sich negativ auf die Stabilität desselben aufzuwirken. Daß kann durch 3 verschiedene Vorgehensweisen erreicht werden:
1.) Der Westen nutzt seiner Unantastbarkeit und Überlegenheit nicht weiter, um Länder einzuschüchtern und regelmäßig einzuäschern.
Das wäre die beste Lösung.
2.) Atommächte wie China und Rußland sprechen ein Machtwort.
3.) Iran immunisiert sich selbst und den ME durch den Besitz von Atomwaffen.
1) nicht realistisch
2) China hat bereits offiziel dem Iran militärische Hilfe zugesichert für den Fall dass er angegriffen wird, und scheut dabei sogar nicht vor WKIII zurück.

3.) nicht realistisch, da der Iran diese Teufelswaffen nicht bauen will und deshalb in den Sperrvertrag eintrat.
.....Würde die sogenannte Weltgemeinschaft nun hingehen und Israel ein Ultimatum setzen, erstens die UN-Resolutionen zu berücksichtigen und zweitens die Zwei-Staaten Lösung mitzutragen, würde es alsbald ein weltweites abflauen "islamistischer Wut" geben. .....
Illusion, entsprechende SR-Resolutionen wurden und werden immer von den USA per Veto verhindert.
Mir ist bisher nicht zu Ohren gekommen, daß irgendjemand, bis auf die USA, Atomwaffen eingesetzt hat. ....
Höchstwahrscheinlich hat der sog. HERR Israells, nämlich zeitreisende Juden aus der Zukunft, die Städte Sodom und Gomorrha mit Koffer-Atombomben ausgelöscht.
.....Es wird höchste Zeit, die beiden Völker zu trennen, nur haben die Palis kein Interesse daran, ...
Die Juden werden wie bisher der 2-Staaten-Lösung nie zustimmen, da dann die Zionisten ihren Wahn vom Eretz IsraHell begraben müßten.
Wenn die Isrealis sie nicht füttern würden, würden sie hungern wie die Menschen in vielen Teilen der islamischen Welt. ....
Bis die Juden mordend und Land raubend in Palästina einfielen, konnten sich die P sehr gut selbst ernähren.
Volk ohne Raum
www.israel-palaestina.de
„Volk ohne Raum“ war ein Buch betitelt (1)
das in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts entstand
und eine Ideologie vorwegnahm und dann nährte.
Ich lieh es mir aus und las es
Im Sommer 1945.
Ich hatte gerade erlebt,
wo ein Land landet,
das eine landraubende Ideologie verfolgt.
Nun gab es seit fast 2000 Jahren
Tatsächlich ein „Volk ohne Raum“
Oder anders gesagt. „ ein Volk ohne Land“ -
es lebte deshalb verteilt in vielen Ländern –
nicht immer erwünscht,
meist diskriminiert, oft verfolgt
oder gar Pogromen, zuletzt der Shoa ausgesetzt.
Wundert es dann,
wenn es sich nach einem eigenen Lande sehnt?
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts
Wurde behauptet, es gäbe
„Ein Land ohne Volk“ (2),
zufällig das Land der jüdischen Erzväter,
dort wo einst der Salomonische Tempel stand.
Also nahm man es ein.
Das Land wartete nur darauf,
„erlöst“ zu werden –
sagten seine Ideologen.
Das Land – angeblich - ohne Volk
War aber bewohnt und in großen Teilen kultiviert,
hatte Städte und Dörfer, Terrassenfelder,
Oliven- und Zitrushaine,
Dattelpalmwälder, Weizen- und Zuckerrohrfelder,
ein blühendes Land – neben der Wüste
Und eine Bevölkerung mit alter Kultur:
Christen, Muslime und Juden, die hier
- im Gegensatz zu Europa -
Meist friedlich mit einander lebten.
„Palästina ist schon bewohnt“ (3)
schrieb der Bürgermeister Jerusalems an Theodor Herzl .
Dennoch: 1917 wurde von der britischen Regierung
Den Zionisten eine „Heimstätte“ fürs jüdische Volk
in einem Land versprochen.
das ihr nicht gehörte – noch nicht -
die einheimische Bevölkerung wurde nicht befragt.
Sie wurde glatt übersehen – wie das bei Kolonialherren üblich ist.
Die jüdische Besiedlung nahm ihren Lauf –
Die ethnische Säuberung begann.
www.israel-palaestina.de
Das „Land ohne Volk“,
Die Wüste, die man angeblich zum Blühen brachte,
musste durch Vertreibung und Zerstörung erst geschaffen werden:
1948 waren es 750 000 Vertriebene und über 400 Dörfer wurden zerstört.
1967 waren es 300 000 Flüchtlinge und 4 Dörfer wurden eliminiert
Während der 1. Intifada wurden mehr als 3000 Häuser zerstört
Während der 2. etwa 46 000 Häuser demoliert
2005 - also heute - stehen weitere Häuser auf der Zerstörungsliste
200 in Jerusalem-Silwan, 41 in Saviya,
Wohnhöhlen bei Hebron und Beduinenlager im Jordantal
Werden eingerissen,
Orte, Brunnen, Bäume, Felder, Gewächshäuser, Ställe
die der Mauer, den Straßen und Siedlungen im Wege stehen
wie Khirbet Tana werden zerstört
an vielen Orten in der neuen Randzone,
im Norden und Süden des Gazastreifens -
In Qalqilia, Bethlehem, Hebron wird den Menschen
Der Raum zum Leben immer enger gezogen
und das Leben unerträglich, unmenschlich, ja unmöglich gemacht
- sie sollen gehen, „freiwillig“ gehen.
- „Human transfer“ wird dies dann euphemistisch genannt.
Arabische Kultur aus 1000 Jahren, Architektur in den Städten,
die Terrassenlandschaft voll uralter Oliven- und Zitrushaine
wird systematisch und in zunehmenden Maße vernichtet - entarabisiert
Und viele gehen ...wohin ?
Nun gibt es wieder ein Volk fast ohne Land.
Human transfer, ethnic cleansing, Politizid –
Ja, sogar Genozid wird dies von immer mehr israelischen Fachleuten (4) bezeichnet,
Was vor 100 Jahren begann und immer deutlicher wird.
Was bleibt als Anklage an die Weltgemeinschaft:
Ein Volk ohne Raum.
---Und wer sich näher mit dieser unsäglichen Geschichte befasst,
erfährt, dass dieser Wahnsinn, diese Tragödie in Europa begann ---
brodelt das Nazi-Schlangengift denn weiter? Frage nicht nur ich entsetzt ...
1) Buch von Hans Grimm; 2) Zangwill, 1901; 3) Dr. Khalidi, 1899;
4) Tanja Reinhard, Kimmerling, Adi Ophir, Shulamit Aloni, Shraga Elam
Ellen Rohlfs
http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Volk%20ohne%20Raum%20ER05.pdf
Das ist eben nicht ihr Staat, das ist ehmals jordanisch-ägyptisches Gebiet, ....
Dummfug.
Selbstverständlich dürfen die P in ihrem eigenen Staat bauen was sie wollen!
2:Was da unten passiert ist in der Hinsicht belanglos.Du tust ja gerade so als wäre das die Hölle.Die Palis haben sich seid 48 verfünfacht und eine Lebenserwartung die höher ist als die aller Islamischen Länder (VAE,Bahrain,Katar also die Zwergstaaten mal außen vor).So schlecht geht es den Palis wahrlich nicht.Da gibt es Gegenden in denen viel mehr im Argen liegt.
ich meine ernsthaft in Nigeria im Sudan ... und auf Indonesien wurden massenhaft Christen von moslems masakriert und werden auch heute noch gequält ... in Pakistan hat man sie bei katastrophen als letztes versorgt und mir soll es um die Palis gehen?Den geht es nicht schlecht im vergleich zu vielen anderen Regionen auf der Welt.Und besser als vielen Christen in Islamischen Ländern.
Das sehe ich anders. Wie würde es außerdem den Palästinensern ohne Hilfe von außen ergehen?
3:  Das mag sein... räumt aber die von mir angesprochenen Punkte in keiner Weise aus... .Die meisten Regime wählen irgendwelche Minderheiten aus diversen Gründen ins Parlament soagr die Nordkoreaner.Denkst du das sagt aus wie deren Situation ist?
Was gibt es denn für Minderheiten in Nordkorea außer dem einen Prozent Chinesen? Ich gehe sogar soweit zu sagen, daß man das Christentum im Iran freier leben kann als in der Türkei.
Doppelagent
17.02.2012, 15:13
Das sehe ich anders. Wie würde es außerdem den Palästinensern ohne Hilfe von außen ergehen?
sie müssten, so wie ihre blutsbrüder in anderen arabischen staaten, für ihren lebensunterhalt hart arbeiten. shocking.
"Wir"? Du Spinner hast mit Sicherheit ausser Deinem Hirn noch gar nichts abmontiert.Falls dir das nicht aufgefallen ist bin ich Israeli!Wie Alle Israelis habe mein Militärdienst geleistet und jedes Jahr ca 3 Wochen Wehrübung!
iglaubnix+2fel
17.02.2012, 15:26
Falls dir das nicht aufgefallen ist bin ich Israeli!Wie Alle Israelis habe mein Militärdienst geleistet und jedes Jahr ca 3 Wochen Wehrübung!
sprich:
ANGRIFFSÜBUNG
(um bei der Wahrheit zu bleiben!)
Informiere auch über die Häufigkeit der LÜGEN & DAMPFPLAUDER-Übungen bzw. wie Du dabei benotet wurdest! :hihi:
Doppelagent
17.02.2012, 15:30
Falls dir das nicht aufgefallen ist bin ich Israeli! (...)

was ich ihnen nicht abnehme.
Brathering
17.02.2012, 15:32
Dummfug.
Selbstverständlich dürfen die P in ihrem eigenen Staat bauen was sie wollen!

Wenn sie sich dazu entscheiden sollten mal einen eigenen Staat zu machen, dürfen sie darin natürlich nach belieben bauen. Nur muss man zuerst die Grenzen mit den Nachbarn absprechen.
"Wir"? Du Spinner hast mit Sicherheit ausser Deinem Hirn noch gar nichts abmontiert.
Pseudologen wie Moshe sind, was die Wahrheit angeht, vollkommen Schmerzfrei.
Die Zionisten schieben jetzt alle schon Panik, weil das Lügengebäude kurz vor dem Zusammenbruch steht ! In Russland China Indien Pakistan und vielen Ländern in 
Südamerika dreht sich der Wind
Mico Peled, ein Jude mit Gewissen !
http://www.youtube.com/watch?v=c4ZfnpN4Dfc
Helgoland
17.02.2012, 16:35
was ich ihnen nicht abnehme.
Womit wir ausnahmsweise einer Meinung sind!
Corpus Delicti
17.02.2012, 17:28
Du hast offenbar ein Delikt am Corpus.
Die Terror-Juden töten im Verhältnis 100:1, rauben Land und Wasser, werfen Phosphor- und Splitter-Bomben ,
 foltern usw. 
:kotz: :kotz:

:depp: zurück.
Mein Beitrag war sarkastisch gemeint.
was ich ihnen nicht abnehme.Dein Problem!
Brotzeit
26.02.2012, 21:27
Das Land gilt nicht als besetzt. Die Gebiete sind umstritten. Israel hat ein Recht, in diesen Gebieten zu bauen und auf die Einhaltung von Bauvorschriften zu pochen.
Welches Recht hat der Staat Israel in diesen Gebieten zu bauen  , wenn die Gebiete deiner Meinung nach nicht als besetzt gelten ? 
Das Recht des Stärkeren auf Lebensraum ?
Brotzeit
26.02.2012, 21:28
Wenn sie sich dazu entscheiden sollten mal einen eigenen Staat zu machen, dürfen sie darin natürlich nach belieben bauen. Nur muss man zuerst die Grenzen mit den Nachbarn absprechen.
Haben die Israelis das ?
Brotzeit
26.02.2012, 21:31
Falls dir das nicht aufgefallen ist bin ich Israeli!Wie Alle Israelis habe mein Militärdienst geleistet und jedes Jahr ca 3 Wochen Wehrübung!
"Wehrübung" ...........
Die pro - isralische orientierten Grünen und Pazifisten nennen es die Ausbildung zum potentiellen Mörder! ...
FranzKonz
28.02.2012, 08:57
Wiedereinmal vergreift man sich an den ärmsten der Armen. X(
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,814884,00.html
Was soll das bitteschön? Durch dieses Stromembargo wird nur wieder die Zivilbevölkerung getroffen und der Hass wird sich wiedereinmal verstärken. :( Solche barbarischen Methoden sind einer zivilisierten Nation unwürdig.

Manchmal könnte man meinen "Jud Süß" sei kein Propaganda- sondern ein Dokumentarfilm.
Manchmal denke ich darueber nach, wie angereichertes Uranium auf die Menschen im Gaza abgeworfen wurde und wie sich das auswirkt. Das Zeugs ist ja radioaktiv und es stellt sich durch die Deformierung der Neugeborenen  ein schleichender Genozid ein der ja nicht nur in den begrenzten Gebieten halt macht. Sicher wehen die Partikel auch nach Jerusalem, denn das ist gar nicht weit von Gaza. Ich wundere mich da schon wer da noch alles so an Krebs erkranken wird? Ich frage mich auch wer denn da noch wohnen will wenn alles vergiftet wird, u.a. ja auch das Wasser? 
Auch frage mich, na wenn das Land so heilig ist angeblich, warum wird es dann readioaktiv verseucht? Ist das Ganze nicht ein selbstzerstoererischer Akt letztendlich?
Auch wundert mich, ... sie, die Menschen in Palestina, die jetzt Muslims sind, sind sie nicht die eigendlichen Menschen die als Semiten bezeichnet werden koennten? Sicherlich glaubten sie in alten Zeiten etwas anderes als heute. So, wie kann deren Blut anders sein, wenn sie einst selber Juden waren und jetzt als Moslems zerbombt werden. Ist es nicht so als ob man seine eigene Familie angreift? 
Warum also nicht die Ursprungs-Semiten ehren, so ehren wie man selber geehrt werden will? Sicher habe ich das alles nicht ganz verstanden.
Ich hoffe, dass diese Fragen niemandem verletzen? Ich wuensche allen Menschen die dort leben muessen weniger Leid und wirkliche Erfuellung um Leben.
Welches Recht hat der Staat Israel in diesen Gebieten zu bauen  , wenn die Gebiete deiner Meinung nach nicht als besetzt gelten ? 
Die Siedlungen duerfen nur auf ausgewiesenem Staatsland errichtet werden. Damit sind sie als legal zu betrachten:
...
The Second Condition concerns the interests (title) in the land to be settled.. After the High Court of Justice ruling in the case of Elon More, a 1979 Israeli government resolution states that Israeli settlements shall be established only on State land.
...
Quelle:
http://www.mfa.gov.il/MFA/Government/Law/Legal+Issues+and+Rulings/Summary+of+Opinion+Concerning+Unauthorized+Outpost s+-+Talya+Sason+Adv.htm
akainu2012
02.03.2012, 17:20
Ja ihr Israelis und Israel habt es auch bitter nötig, da ihr massive Verbrechen und ethniche Säuberung an den Palästinensern und euren Nachbarn begeht. Israel vergreift sich an einem ganzen Volk, somit macht ihr euch sehr viele Freunde. Deshalb habt ihr diese Wehrübung, bzw. Mordübungen auch bitter nötig.
http://www.youtube.com/watch?v=iTEyfuVjCa8
Die israelischen "Friedensapostel" am Werk:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4196885,00.html
:2up:
Freier Beobachter
02.03.2012, 17:46
Ich wusste es ja garnich: Die Zionisten in hochform. Wie war das nochmal mit den Menschenrechten? Ach ja die gelten nicht wenn sie Israel und U.S.A. nicht in den Kram passen. Genau, das war die Definition.
Die israelischen "Friedensapostel" am Werk:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4196885,00.html
:2up:
Diese Meldung hat eigentlich aufgrund ihrer Aktualität sowie Aussagekraft einen eigenen Strang verdient :] Wenn du erlaubst würde ich dazu einen Strang aufmachen.
Diese Meldung hat eigentlich aufgrund ihrer Aktualität sowie Aussagekraft einen eigenen Strang verdient :] Wenn du erlaubst würde ich dazu einen Strang aufmachen.
Ja, kannst Du gerne machen.
Ja, kannst Du gerne machen.
Alles klar.
Doppelagent
03.03.2012, 09:36
Ich wusste es ja garnich: Die Zionisten in hochform. Wie war das nochmal mit den Menschenrechten? Ach ja die gelten nicht wenn sie Israel und U.S.A. nicht in den Kram passen. Genau, das war die Definition.
gehört solarstrom zu den menschenrechten?
Wartet es nur ab!
Die ersten zionistischen Zyniker werden sich bald einfinden und ihre abgrundtiefe Verkommenheit und Niedertracht in Worten verpackt demonstrieren!
:O
Brotzeit
03.03.2012, 15:33
Die Siedlungen duerfen nur auf ausgewiesenem Staatsland errichtet werden. Damit sind sie als legal zu betrachten:
...
The Second Condition concerns the interests (title) in the land to be settled.. After the High Court of Justice ruling in the case of Elon More, a 1979 Israeli government resolution states that Israeli settlements shall be established only on State land.
...
Quelle:
http://www.mfa.gov.il/MFA/Government/Law/Legal+Issues+and+Rulings/Summary+of+Opinion+Concerning+Unauthorized+Outpost s+-+Talya+Sason+Adv.htm
Und WAS "ausgeweisenes Staatsland" ist ; das bestimmen die Israelis entgegen aller Fakten!
Israel braucht diese Gebiete nicht zu besetzen, sie SIND israelisches Staatsgebiet. De facto und de jure.
Alter Stubentiger
03.03.2012, 16:02
Was ist bitte daran so schwer zu verstehen ? :rolleyes:
Eine Solaranlage oder ein Windrad ist wie zum Beispiel eine Garage eine bauliche Anlage, fuer die man eine Baugenehmigung benoetigt. Ohne Genehmigung ist die Anlage formell und materiell illegal.
Fuer illegal errichtete Anlagen gibt es keinen Bestandsschutz. 
In jeder zivilisierten Gesellschaft kann man nicht wild in der Landschaft auf Gutduenken herumbauen. In Deutschland duerfte das auch nicht anders sein und ich denke, dass man dort ebenfalls fuer bauliche Anlagen vorher Genehmigungen einholen muss.
Dann schafft  doch bitte Amtsstuben die Palästinensern dieselbe Rechtssicherheit gewähren wie den Israelis. 
Schön auch, dass man ja in Deutschland einfach mal überall was hinbauen kann, ohne sich vorher eine Baugenehmigung zu holen. Als Deutscher kann man diese israelischen Reaktionen natürlich üüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht verstehen.
Es ist nicht möglich eine Baugenehmigung oder überhaupt ein rechtsgültiges Papier zu bekommen wenn man Palästinenser ist. Das stößt auch vielen sakulären Juden übel auf. In Israel haben immer mehr national gesinnte religiöse Radikale das Sagen.
Und WAS "ausgeweisenes Staatsland" ist ; das bestimmen die Israelis entgegen aller Fakten!
Das "ausgewiesene" Land beruht selbstverständlich auf versuchtem, verbrecherischem Landraub!
Das Land gehört nach wie vor den Palästinensern und nicht den bestialischen Besatzern.
Alfred Tetzlaff
05.03.2012, 12:35
Die deutschen Ostgebiete sind auch "umstritten". Polen hat keinerlei Recht dort AKWs zu bauen. Einverstanden? Wobei der Vergleich noch hinkt. Zu euren Ungunsten.
Da ist nichts mehr umstritten. Seit Willy Brandts Kniefall und Unterzeichnung der Warschauer Verträge sind die Gebiete völkerrechtlich endgültig verloren.
akainu2012
06.03.2012, 07:04
Ich dachte die Israelis lieben die Holocaust nicht, wieso führen sie denn dann den Holocaust fort in dem sie Palästinenser massakrieren und ethnisch säubern ?
kann mir mal dass einer sagen ?
Doppelagent
06.03.2012, 10:27
Ich dachte die Israelis lieben die Holocaust nicht, (...)
hohlkopf.
FranzKonz
06.03.2012, 10:38
Ich dachte die Israelis lieben die Holocaust nicht, wieso führen sie denn dann den Holocaust fort in dem sie Palästinenser massakrieren und ethnisch säubern ?
kann mir mal dass einer sagen ?
Das kannst Du bei Henryk M. Broder nachlesen: "Es macht mehr Spaß, Täter als Opfer zu sein."

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.