PDA

Vollständige Version anzeigen : CFR lässt sich nicht befingern.



SAMURAI
16.02.2012, 06:14
Roth


VIP-Status auf Wunsch Warum dürfen Politiker ohne Kontrolle ins Flugzeug? (http://www.bild.de/politik/inland/flughafensicherheit/politiker-ohne-kontrolle-ins-flugzeug-22660072.bild.html)

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/roth-25052852-mfbq-22660984/3,h=343.bild.jpg Claudia Roth genießt bei Flugreisen einen Sonderstatus





Beim Einchecken am Flughafen (http://www.bild.de/themen/orte/flughaefen/nachrichten-news-fotos-videos-19062042.bild.html) sind alle gleich – manche gleicher! Zum Beispiel Politiker (http://www.bild.de/themen/personen/politiker-deutschland/nachrichten-news-fotos-videos-17078188.bild.html) wie die Grünen-Chefin Claudia Roth (http://www.bild.de/themen/personen/claudia-roth/nachrichten-news-fotos-videos-19214468.bild.html) (56).

Air Berlin-Flug 6187 von Tegel nach München: Im gelben Mantel rauschte die Ober-Grüne dieser Tage an der Warteschlange beim Security-Check vorbei – ohne Handgepäckkontrolle und Abtasten. Ein Passagier empörte sich: „Hat die hier etwa Sonderrechte?“


Tatsächlich genießt die Grünen-Chefin (auf eigenen Wunsch) einen Sonderstatus.


Der ist in einem geheimen Erlass („Anlage M zum Nationalen Luftsicherheitsplan NLSP“) des Bundesinnenministeriums geregelt. Danach sind „Persönlichkeiten des politischen Lebens der Bundesrepublik Deutschland“ von Luftsicherheitskontrollen „auf Wunsch freizustellen“. Ein Umstand, der regelmäßig für Unmut unter mitfliegenden Passagieren sorgt.


Nach BILD-Informationen fallen unter diese Sonderregelung nicht nur der Bundespräsident und seine Gattin, die Kanzlerin und die Bundesminister.
Auch die Parteivorsitzenden und Fraktionschefs der im Bundestag vertretenen Parteien haben „auf Wunsch“ VIP-Status bei der Sicherheit. Ebenso der Bundestagspräsident und seine Stellvertreter sowie der Präsident des Bundesverfassungsgerichts und sein Vize, die Ministerpräsidenten und der Bundesbankpräsident.


Ein Sprecher des Bundesinnenministeriums: „Die Befreiung von der Luftsicherheitskontrolle richtet sich nicht danach, ob eine Person prominent ist oder nicht.“



Claudia Roth wollte sich gestern auf Anfrage nicht äußern.



Das ist insbesondere wg. der Pistolen-Diskussion sehr verwunderlich. Darf Roth mit diesen VIP-Status ihre Knarre in das Flugzeug mitnehmen.

Es könnte aber auch sein, dass das Flughafenpersonal sich weigert die Finger zwischen die Speckfalten der Roth zu schien. Das wäre zugegebenermassen unzumutbar. :eek::eek::eek:

Jetzt ist der Strang auch im richtigen Unterforum - sorry Team - wegen der falschen Einordnung zu Tagesthemen. Die Schnalle Roth ist tatsächlich nicht so wichtig.

Nationalix
16.02.2012, 06:29
Die würde ich als Sicherheitsfachkraft nicht mal anfassen, wenn ich einen Ganzkörperschutzanzug tragen würde. Die Frau (?) ist sowas von eklig, :kotz:

Aber kann schon sein, dass das mit der Wumme stimmt. Zutrauen tue ich das dieser Vogelscheuche.

Nationalix
16.02.2012, 06:30
Ähm, wieso CFM ...?

SAMURAI
16.02.2012, 06:31
Ähm, wieso CFM ...?

Claudia Fatima Roth

Nationalix
16.02.2012, 06:33
Claudia Fatima Roth

Und deswegen auch CFM. Ahso....

SAMURAI
16.02.2012, 06:35
CFR natürlich - Claudia Fatima Roth

MANFREDM
16.02.2012, 06:49
Es existiert eine nachvollziehbare Regelung. Die Tatsache, dass ein Forenspammer daraus ein Thema machen will: http://www.wayne-interessierts.de/

SAMURAI
16.02.2012, 06:52
Es existiert eine nachvollziehbare Regelung. Die Tatsache, dass ein Forenspammer daraus ein Thema machen will: http://www.wayne-interessierts.de/

Aha ein Forist der Politiker Sonderrechte verlangt.
Gar für die von ihm verachtete Roth. Seitenwechsel ?

Götz
16.02.2012, 07:05
Die sollte eigentlich nur unter dem Zeichen "Biologische Gefahr" in einem Sondercontainer im Frachtraum mitreisen dürfen, normalen Reisenden kann man ihre Gesellschaft eigentich nicht zumuten, ich würde auf jeden Fall versuchen einen massiven Preisnachlass einzufordern , wegen massiver Wertminderung der Reise.

MANFREDM
16.02.2012, 07:08
Die müßte eigentlich unter dem Zeichen "Biologische Gefahr" in einem Sondercontainer im Frachtraum mitreisen, ... .

Warum gehen Sie auf die Ebene persönlicher Beschimpfungen? Sind Sie so strohdoof, dass Ihnen keine Argumente zur politischen Tätigkeit dieser Person einfallen? Peinlich, der Müll, den Sie hier absondern.

SAMURAI
16.02.2012, 07:09
Die sollte eigentlich nur unter dem Zeichen "Biologische Gefahr" in einem Sondercontainer im Frachtraum mitreisen dürfen, normalen Reisenden kann man ihre Gesellschaft eigentich nicht zumuten, ich würde auf jeden Fll versuchen einen massiven Preisnachlass einzufordern , wegen massiver Wertminderung der Reise.

Meinst DU Container für gefährlichen Sondermüll ?

Besser nicht - CFR würde gerne in den Container steigen. Bein Rückfluf wäre der Container voller MIGROs.

Götz
16.02.2012, 07:10
Warum gehen Sie auf die Ebene persönlicher Beschimpfungen? Sind Sie so strohdoof, dass Ihnen keine Argumente zur politischen Tätigkeit dieser Person einfallen? Peinlich, der Müll, den Sie hier absondern.

Du bist wohl jemand ohne Humor und ein wenig gründlicher Leser, wem juckts ?

fatalist
16.02.2012, 07:12
Gleiches Recht für alle, oder Wasser predigen uns selber Wein saufen?
Das Thema ist ne Marginalie, aber es passt so herrlich zur BRD...

SAMURAI
16.02.2012, 07:15
Gleiches Recht für alle, oder Wasser predigen uns selber Wein saufen?
Das Thema ist ne Marginalie, aber es passt so herrlich zur BRD...

Klar wäre es eine Marginalie. Wenn aber gerade solche Leute wie Roth Sonderrechte einfordern, dann stimmt was nicht.

Ich erinnere mich an die Diskussion: "Die Grünen fahren die dicksten Karren". Roth meinte, das mache ja nichts, sie dürfe, weil sie dafür gesorgt hätte, dass die Bevölkerung sparsame Autos fahren müsse

MANFREDM
16.02.2012, 07:28
Klar wäre es eine Marginalie. Wenn aber gerade solche Leute wie Roth Sonderrechte einfordern, dann stimmt was nicht.

Diese Aussage ist eine Lüge. Die Regelung gilt für Politiker aller Parteien in den beschriebenen Funktionen.

SAMURAI
16.02.2012, 07:32
Diese Aussage ist eine Lüge. Die Regelung gilt für Politiker aller Parteien in den beschriebenen Funktionen.

Klar sie gelten für alle VIP-Politiker/innen. Nur nicht alle nehmen sie in Anspruch.

Sonderrechte sind es aber allemal.

Wie wäre es, wenn ein durchgeknaller Politiker eine Bombe einschmuggeln würde ? Unter den Politikern gibt es genügend Irre. Würdest DU dann auch noch so beschönigend sein ?

Götz
16.02.2012, 07:34
Klar wäre es eine Marginalie. Wenn aber gerade solche Leute wie Roth Sonderrechte einfordern, dann stimmt was nicht.

Ich erinnere mich an die Diskussion: "Die Grünen fahren die dicksten Karren". Roth meinte, das mache ja nichts, sie dürfe, weil sie dafür gesorgt hätte, dass die Bevölkerung sparsame Autos fahren müsse

Roth erinnert im Ausmaß ihrer Naivität und/oder Dreistigkeit an Marie Antoinette, die ja bekanntlich der mangels Brot hungernden Bevölkerung empfahl Kuchen zu essen.

MANFREDM
16.02.2012, 07:36
Klar sie gelten für alle VIP-Politiker/innen. Nur nicht alle nehmen sie in Anspruch.

Sonderrechte sind es aber allemal.

Ob ein Politiker diese Regelung in Anspruch nimmt oder nicht, ist völlig belanglos. Sonderrechte hat jeder Polizeibeamte im Dienst.

Ihre Aussage: "Wenn aber gerade solche Leute wie Roth Sonderrechte einfordern, " ist und bleibt eine Lüge.

Die Regelung gilt für Politiker aller Parteien in den beschriebenen Funktionen. Frau Roth fordert also keine Sonderrechte ein.


Roth erinnert im Ausmaß ihrer Naivität und/oder Dreistigkeit an Marie Antoinette, die ja bekanntlich der mangels Brot hungernden Bevölkerung empfahl Kuchen zu essen.

Das ist eine ziemlich strohblonde Politikerbeschimpfung. Haben Sie keine Argumente zu Roths politischen Tätigkeit? Ich hab genug: Energiepolitik, Migration, Recht.

SAMURAI
16.02.2012, 07:39
Roth erinnert im Ausmaß ihrer Naivität und/oder Dreistigkeit an Marie Antoinette, die ja bekanntlich der mangels Brot hungernden Bevölkerung empfahl Kuchen zu essen.

Ganz sicher frisst Roth tgl. einen Napfkuchen.

Ihre Entfernung zur Bevölkerung demonstriert sie täglich.

Wenn ich daran denke dass das Volg die Plautze Roth noch Jahrzente alimentieren muss, dann bekomme ich Magenkrämpfe.

Wir sollten besser einen Türken bezahlen der sich ihrer annimmt.

SAMURAI
16.02.2012, 07:42
Ob ein Politiker diese Regelung in Anspruch nimmt oder nicht, ist völlig belanglos. Sonderrechte hat jeder Polizeibeamte im Dienst.

Ihre Aussage: "Wenn aber gerade solche Leute wie Roth Sonderrechte einfordern, " ist und bleibt eine Lüge.

Die Regelung gilt für Politiker aller Parteien in den beschriebenen Funktionen. Frau Roth fordert also keine Sonderrechte ein.

Roth im Dienst ?

http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2010/184/7/4/Claudia_Roth_unter_Suedlandern_by_StaatsReport.jpg



Das ist eine ziemlich strohblonde Politikerbeschimpfung. Haben Sie keine Argumente zu Roths politischen Tätigkeit? Ich hab genug: Energiepolitik, Migration, Recht.

Ich Dir mal erklären das Wort Sonderrecht:
DU fliegen -> fingern
Roth fliegen -> nix fingern

MANFREDM
16.02.2012, 07:44
Ich Dir mal erklären das Wort Sonderrecht:
DU fliegen -> fingern
Roth fliegen -> nix fingern

Das ist kein Sonderrecht. Das ist derzeit geltendes Recht. Die Regelung gilt für Politiker aller Parteien in den beschriebenen Funktionen. Frau Roth fordert also keine Sonderrechte ein.

SAMURAI
16.02.2012, 07:46
Das ist kein Sonderrecht. Das ist derzeit geltendes Recht. Die Regelung gilt für Politiker aller Parteien in den beschriebenen Funktionen. Frau Roth fordert also keine Sonderrechte ein.

Es sind Sonderrechte - dem Normalo stehen sie nicht zu.

Götz
16.02.2012, 07:48
Ganz sicher frisst Roth tgl. einen Napfkuchen.

Ihre Entfernung zur Bevölkerung demonstriert sie täglich.

Wenn ich daran denke dass das Volg die Plautze Roth noch Jahrzente alimentieren muss, dann bekomme ich Magenkrämpfe.

Wir sollten besser einen Türken bezahlen der sich ihrer annimmt.

Wir brauchen in Deutschland ein anderes Wahlsystem, entweder das Mehrheitswahlsystem oder es sollte eine Möglichkeit eingeführt werden um missliebige Politiker und/oder Parteien abzustrafen. Man könnte eine Drittstimme als Strafstimme einführen, die dann der entsprechenden Partei als Minusvotum
(zb-0,25 Stimme) bei Wahlen zu Buche schlägt, dann würde es sich nicht mehr so stark lohnen provozierend zu polarisieren wie es beispielsweise einige Grüne gerne machen.

SAMURAI
16.02.2012, 07:53
Wir brauchen in Deutschlnd ein anderes Wahlsystem, entweder das Mehrheitswahlsystem oder es sollte eine Möglichkeit eingeführt werden um missliebige Politiker und/oder Parteien abzustrafen. Man könnte eine Drittstimme als Strafstimme einführen, die dann der entsprechenden Partei als Minusvotum
(zb-0,25 Stimme) bei Wahlen zu Buche schlägt, dann würde es sich nicht mehr so stark lohnen provozierend zu polarisieren wie es beispielsweise einige Grüne gerne machen.

Das würde auch mehr Wähler an die Urne bringen.

Inzwischen wissen die Bürger wen sie nicht wollen statt wen sie wollen. Der Politikerabschaum kriecht aus allen Ritzen.

MANFREDM
16.02.2012, 07:54
Es sind Sonderrechte - dem Normalo stehen sie nicht zu.

Dümmer geht es nimmer. So stellt sich Klein-Fritzchen den Staat vor. Das ist derzeit geltendes Recht. Die Regelung gilt für Politiker aller Parteien in den beschriebenen Funktionen. Frau Roth fordert also keine Sonderrechte ein.

SAMURAI
16.02.2012, 07:59
Dümmer geht es nimmer. So stellt sich Klein-Fritzchen den Staat vor. Das ist derzeit geltendes Recht. Die Regelung gilt für Politiker aller Parteien in den beschriebenen Funktionen. Frau Roth fordert also keine Sonderrechte ein.

Durch ständiges Wiederholen wird eine Sache nicht wahrer und sinnvoller.

Vielleicht schiesst Deine Parteifreundin Roth dir Mal bei einem Flug ein Ei weg. Sie soll eine Knarre mit sich führen. Ganz legal - kein Sonderrecht.:hihi:

MANFREDM
16.02.2012, 08:02
Durch ständiges Wiederholen wird eine Sache nicht wahrer und sinnvoller.

Vielleicht schiesst Deine Parteifreundin Roth dir Mal bei einem Flug ein Ei weg. Sie soll eine Knarre mit sich führen. Ganz legal - kein Sonderrecht.:hihi:

Wenn ein Trottel keine Argumente mehr hat, dann kommen: Unterstellungen, Zitatefälschungen, Beleidigungen, ... .

Wenn Sie jetzt über Frau Roths Bewaffnung diskutieren wollen, dann tun Sie das. http://www.wayne-interessierts.de/

SAMURAI
16.02.2012, 08:04
Wenn ein Trottel keine Argumente mehr hat, dann kommen: Unterstellungen, Zitatefälschungen, Beleidigungen, ... .

Wenn Sie jetzt über Frau Roths Bewaffnung diskutieren wollen, dann tun Sie das. http://www.wayne-interessierts.de/

Soll ich einen Strang zur Bewaffnung von Roth eröffnen ?

Götz
16.02.2012, 08:15
Durch ständiges Wiederholen wird eine Sache nicht wahrer und sinnvoller.

Vielleicht schiesst Deine Parteifreundin Roth dir Mal bei einem Flug ein Ei weg. Sie soll eine Knarre mit sich führen. Ganz legal - kein Sonderrecht.:hihi:

Dazu bräuchte die aber wahrscheinlich ein hochleistungsfähiges Zielerfassungssystem, eines mit einem zuschaltbaren Tunnelelektronenmikroskop.:))

SAMURAI
16.02.2012, 08:33
Dazu bräuchte die aber wahrscheinlich ein hochleistungsfähiges Zielerfassungssystem, eines mit einem zuschaltbaren Tunnelelektronenmikroskop.:))

Wenn ich so recht nachdenke. CFR könnte sich selbst erlegen - das wäre es dann. Die Jäger blasen das Waldhorn. Ich wäre an ihrem Beerdigungsort Babenhausen dabei

MANFREDM
16.02.2012, 08:37
Dazu bräuchte die aber wahrscheinlich ein hochleistungsfähiges Zielerfassungssystem, eines mit einem zuschaltbaren Tunnelelektronenmikroskop.:))

Das Gelaber eines Deppen. http://www.wayne-interessierts.de/ Frustriert? Wieder nicht auf die Mutti gekommen?

Reilinger
16.02.2012, 09:43
Dümmer geht es nimmer. So stellt sich Klein-Fritzchen den Staat vor. Das ist derzeit geltendes Recht. Die Regelung gilt für Politiker aller Parteien in den beschriebenen Funktionen. Frau Roth fordert also keine Sonderrechte ein.

Eine immer wieder bizarre Feststellung. Geltendes Recht kann also kein Unrecht sein?! Nach dieser Devise handeln auch alle Diktaturen. Wie systemgläubig und unterwürfig muß man eigentlich sein, um die Problematik eines Zweiklassenrechts nicht zumindest fragwürdig zu finden?

Wirklich spannend wird die Sache allerdings, wenn dereinst radikale Moslempolitiker dieses "geltende Recht" für sich beanspruchen und mit dem Bombengürtel um den Bauch in den Flieger steigen... :wand:

fatalist
16.02.2012, 10:27
Das einzig Gute an Türkenclaudi ist ihre Kinderlosigkeit.

Katranka
16.02.2012, 10:30
Das einzig Gute an Türkenclaudi ist ihre Kinderlosigkeit.

Dummerweise produziert sie "geistige" Ziehkinder.

MANFREDM
16.02.2012, 12:27
Eine immer wieder bizarre Feststellung. Geltendes Recht kann also kein Unrecht sein?!

Ich habe nicht von "Unrecht" gesprochen. Das haben Sie dazugelogen. Meine Aussage: "Frau Roth fordert also keine Sonderrechte ein.". Ich weise Ihre Unterstellungen diesbezüglich zurück. Ihre Blödheiten über Diktaturen können Sie sich sonstwo hinstecken.

SAMURAI
16.02.2012, 12:31
Ich habe nicht von "Unrecht" gesprochen. Das haben Sie dazugelogen. Meine Aussage: "Frau Roth fordert also keine Sonderrechte ein.". Ich weise Ihre Unterstellungen diesbezüglich zurück. Ihre Blödheiten über Diktaturen können Sie sich sonstwo hinstecken.

Hast DU mal wieder Dein AKW angeworfen ?