PDA

Vollständige Version anzeigen : Flugkontrollen Grünen-Chefin lässt sich nicht abtasten!



meckerle
15.02.2012, 18:48
Flugkontrollen Grünen-Chefin lässt sich nicht abtasten!

Vergrößern (http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/claudia-roth-24840760-mfbh-22650794/1,h=630.bild.jpg)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/claudia-roth-24840760-mfbh-22650794/1,w=189.bild.jpg Foto: dpa




Beim Einchecken am Flughafen sind alle gleich – manche gleicher! Zum Beispiel die schrille Grünen-Chefin Claudia Roth (56).
AirBerlin-Flug 6187 von Tegel nach München: Im gelben Mantel rauschte die Ober-Grüne dieser Tage an der Warteschlange beim Security-Check vorbei – ohne Handgepäckkontrolle und Abtasten. Ein Passagier empörte sich: „Hat die hier etwa Sonderrechte? Die hat ja nicht einmal Franz Beckenbauer!"

http://www.bild.de/politik/inland/flughaefen/gruenen-chefin-claudia-roth-security-check-flughafen-22650726.bild.html


Naja, ob das Personal nicht dankbar dafür war? ;)

Gärtner
15.02.2012, 18:48
Alle Schweine sind gleich. Aber manche Schweine sind gleicher.

Alte Jacke.

kotzfisch
15.02.2012, 18:54
Wer will die Schnepfe schoon anfassen?

Irmingsul
15.02.2012, 18:55
Manchmal muß das Personal auch seinen Ekel überwinden.

Geronimo
15.02.2012, 18:59
So schleppt die also ihre Kanone mit an Bord. Interessant. Hoffentlich macht sie das mal mit 'ner US-Airline die Skymarshalls einsetzt.:D

Gärtner
15.02.2012, 19:13
Manchmal muß das Personal auch seinen Ekel überwinden.

"Close your eyes and think of Germany"... etwa so? :))

Für solche Fälle gibt's doch Nacktscanner... obwohl, wenn ich's so recht bedenke...

Bulldog
15.02.2012, 19:16
So schleppt die also ihre Kanone mit an Bord. Interessant. Hoffentlich macht sie das mal mit 'ner US-Airline die Skymarshalls einsetzt.:D

Gleichzeitig will dieses Schw*** jeglichen privaten Waffenbesitz verbieten.

Das Grüne Pack sollte man nach Syrien ausweisen.

Irmingsul
15.02.2012, 19:18
"Close your eyes and think of Germany"... etwa so? :))

Für solche Fälle gibt's doch Nacktscanner... obwohl, wenn ich's so recht bedenke...

Für Härtefälle dieser Art das richtige Werkzeug für das Personal. Tasten ist schlimmer als kurz schauen. Die Frage ist aber, ob sie nicht was zu verheimlichen hatte...

Katranka
15.02.2012, 19:19
"Close your eyes and think of Germany"... etwa so? :))

Für solche Fälle gibt's doch Nacktscanner... obwohl, wenn ich's so recht bedenke...

Wir wollen doch nicht, dass das Personal am Monitor erblindet.

meckerle
15.02.2012, 19:38
So schleppt die also ihre Kanone mit an Bord. Interessant. Hoffentlich macht sie das mal mit 'ner US-Airline die Skymarshalls einsetzt.:D
Dachte ich auch, unter ihren wallenden Gewändern kann sie am Körper mit sich führen was sie will. Sieht ja keiner.

meckerle
15.02.2012, 19:51
"Close your eyes and think of Germany"... etwa so? :))

Für solche Fälle gibt's doch Nacktscanner... obwohl, wenn ich's so recht bedenke...
Die Bilder der Scanner müssen ja auch angeguckt werden.

Mich beschäftigt in dem Zusammenhang die Tatsache, dass ich immer abgetastet werde, dass ich meine Jacken, Mäntel, Taschen und Koffer untersuchen lassen muss. Sollte ich mich weigern, komme ich nicht durch die Kontrollen und kann wieder nach Hause. Oder die Flughafenpolizei nimmt mich gleich in Gewahrsam.
Worin besteht der Unterschied zwischen einem Normalbürger und diesen selbsternannten "Eliten und VIPs"?

Ich fühle mich Diskriminiert! :D

Antisozialist
15.02.2012, 19:51
Für Härtefälle dieser Art das richtige Werkzeug für das Personal. Tasten ist schlimmer als kurz schauen. Die Frage ist aber, ob sie nicht was zu verheimlichen hatte...

Dafür wird hoffentlich eine Erschwerniszulage bezahlt.