PDA

Vollständige Version anzeigen : 1 Million Ungarn (10%) auf den Strassen gegen die EU!



Mars69
15.02.2012, 13:42
Und in unseren NWO-kontrollierten Müllmedien wurde höchstens was von "einigen Zehntausend" gelabert. Wirklich beeindruckend, es gibt immer noch sowas wie einen Widerstand in Europa gegen die Lügenpropaganda, Kulturzersetzung und schleichende Vergiftung durch die freimaurerisch-satanistische Weltbestie.

http://www.youtube.com/watch?v=4OBWmuhLftw

http://www.lovethetruth.com/nwo/sign_of_satan51.jpg

Bettmaen
15.02.2012, 14:09
Wenn die NWO sich die Zähne ausbeißt, dann an Völkern wie den Ungarn, Russen und eines Tages an den Polen.

Der deutsche Michel döst im Halbschlaf, müde von der Arbeit, auf die er so stolz ist. Schlaf Michel, schlaf! Und wenn Du aufwachst, tritt weiterhin auf die Schwächeren und bieder dich bei den Mächtigen an.

Cleopatra
15.02.2012, 14:25
Sollten uns die Ungarn ein zweitesmal erlösen, diesmal von der EU Diktatur? Oder ist das auch nur ein Spielchen der NWO wie 1989, um die Globalisierung zum Ende zu bringen? Flüchtlingsströme rückwärts würde den Bankstern noch einen Atemzug verschaffen. An Zufälle glaube ich nämlich nicht mehr.

Stadtknecht
15.02.2012, 14:36
Was fordern die denn?

Söfört rausz ausz dör EU?

Mars69
15.02.2012, 15:10
Die Ungarn haben es geschafft, das Fernsehen wieder in ungarische Hände zu bringen, bzw. die fremdgesteuerten Medien durch Orbans Mediengesetz an die Kette gelegt. Das gefällt natürlich der EU und ihren Hintermännern nicht. Die Ratingagenturen haben ihnen dafür bereits die Luft abgewürgt, das Land auf Ramschstatus gesetzt, mit der Begründung, die Politik der Regierung sei "unberechenbar". Man kann den Ungarn nur wünschen, dass sie sich von der internationalen Verbrecherbande nicht werden brechen lassen. Zu unser aller Wohl!

Alfred
15.02.2012, 15:13
Was fordern die denn?

Söfört rausz ausz dör EU?

Wie Dumm muss man sein um so einen Kommentar zu Verfassen? Sei froh das es noch Menschen mit Hirn gibt die gegen diese Kriminelle EU vorgehen. Dir selbst geht es ja Super, anderen eben nicht.

Mars69
15.02.2012, 15:14
Was fordern die denn?

Söfört rausz ausz dör EU?

Jaja, mach dich nur lustig. Deine Zeit kommt auch noch, wenn die Völker Europas mit ihren Verrätern abrechnen.

Mars69
15.02.2012, 15:25
Wenn die NWO sich die Zähne ausbeißt, dann an Völkern wie den Ungarn, Russen und eines Tages an den Polen.

Der deutsche Michel döst im Halbschlaf, müde von der Arbeit, auf die er so stolz ist. Schlaf Michel, schlaf! Und wenn Du aufwachst, tritt weiterhin auf die Schwächeren und bieder dich bei den Mächtigen an.

Die sind einfach noch nicht 60 Jahre lang umerzogen worden. Und die sehen ja inzwischen auch, was in Westeuropa so abgeht. Die haben einen Zeitvorteil. London, Paris, 70% Migranten. Die wissen, dass das kein Zufall ist, sondern eine planmäßig gesteuerte Einwanderung zur Zerstörung der autochtonen Kulturen. Bei uns kann man seine Hoffnungen va. noch auf die Ossis setzen. Deren Birne ist auch noch nicht so durchgespült, wie das im Westen der Fall ist. Wenn da nur mal was käme.

Sloth
15.02.2012, 15:27
Wenn die NWO sich die Zähne ausbeißt, dann an Völkern wie den Ungarn, Russen und eines Tages an den Polen.

Der deutsche Michel döst im Halbschlaf, müde von der Arbeit, auf die er so stolz ist. Schlaf Michel, schlaf! Und wenn Du aufwachst, tritt weiterhin auf die Schwächeren und bieder dich bei den Mächtigen an.
Oh, ja. So ist es.

Alfred
15.02.2012, 15:37
Jaja, mach dich nur lustig. Deine Zeit kommt auch noch, wenn die Völker Europas mit ihren Verrätern abrechnen.

Er ist ein Systemling der vom System lebt. Daher unterstützt er es wo er kann. Die Massenmorde der EU in Lybien und auf dem Balkan allein wären ja ein Grund zur Empörung, aber für einen Systemling ist das okay, ebenso die Umvolkung durch Masseneinwanderung oder das legale Töten von Einheimischen durch Fremdlinge.

Untergrundkämpfer
15.02.2012, 16:07
Einer meiner Bekannten (Jahrgang 1941) hat 1956 als Jugendlicher am Volksaustand teilgenommen. Schon beim Beitritt Ungarns zur EU hat er sich dagegen ausgesprochen. Damals warnte er schon davpr das wir die eine Diktatur gegen eine andere ausgetauscht haben. Er hatte Recht. Jetzt ist er der gleichen Meinung wie ein großteil der ungarischen Bevölkerung. Um die EU loszuwerden müssen wir wieder zu den Waffen greifen. Wie 1956.

Fiji Mermaid
15.02.2012, 16:10
Ich finde die Zahl 1.000.000 höchst beeindruckend, immerhin ist das ein ganzes Zehntel der Gesamtbevölkerung Ungarns.

Untergrundkämpfer
15.02.2012, 17:00
Ich finde die Zahl 1.000.000 höchst beeindruckend, immerhin ist das ein ganzes Zehntel der Gesamtbevölkerung Ungarns.

Und das sind nur die, die zu diesem Zeitpunkt Zeit hatten um auf die Straße zu gehen. Schließlich musste der normale Alltag auch weiter gehen. Übrigens protestieren nicht nur die Ungarn in Ungarn gegen die EU. Auch die Ungarn in Rumänien und der Slowakei gehen auf die Straße. Die Protestzüge in Rumänien habe ich mit eigenen Augen gesehen.
Auch habe ich schon von einzelnen Protesten der Ungarn im Burgenland gehört. Aber ob das stimmt, weiß ich nicht. Jedoch werden diese Protestzüge weder in den bundesdeutschen Medien groß erwähnt, noch neutral über diese Berichtet. Die Berichterstattung der bundesdeutschen Presse lässt sogar die Wochenschau im dritten Reich und die aktuelle Kamera alt aussehen. Die oben erwähnte Zahl von 1.000.000 Menschen ist eine offizielle Schätzung der ungarischen Polizei und wurde sogar abgerundet!

Swetlana
15.02.2012, 17:08
Halte durch tapferes ungarisches Volk !


http://www.wieninternational.at/files/artikel4929/13-block011.jpg

http://w.kuruc.org/galeriaN/hir/Magyar_Garda-cimer.jpg

http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_529/1281501143dF4Z40.jpg

Haarstylist
15.02.2012, 17:11
Wenn die NWO sich die Zähne ausbeißt, dann an Völkern wie den Ungarn, Russen und eines Tages an den Polen.

Der deutsche Michel döst im Halbschlaf, müde von der Arbeit, auf die er so stolz ist. Schlaf Michel, schlaf! Und wenn Du aufwachst, tritt weiterhin auf die Schwächeren und bieder dich bei den Mächtigen an.

Die Deutschen - ein Sadomasoistisches Volk.

Untergrundkämpfer
15.02.2012, 17:13
Halte durch tapferes ungarisches Volk !


http://www.wieninternational.at/files/artikel4929/13-block011.jpg

http://w.kuruc.org/galeriaN/hir/Magyar_Garda-cimer.jpg

http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_529/1281501143dF4Z40.jpg

Danke! :)

Haarstylist
15.02.2012, 17:15
Ich liebe die Ungarn, sind Fleißig - kennen das Landleben, versorgen sich selbst jenseits von FastFood US Müll und vor allem sind noch einige Errungenschaften aktiv , die selbst heute der Kapitalismus nicht zerstören konnte u.a die Parkeisenbahn in Budapest, die unter Anleitung erwachsener Eisenbahner von Kindern betrieben wird...- kann ich nur empfehlen auch viele andere Dinge sind in Ungarn zu bewundern.

Serbien ist ählnich wurde aber von der Nato bombardiert.

svizzera
15.02.2012, 17:28
Das hört sich ja toll an, 1 Million! In Wirklichkeit waren es mehrere Zehntausende, grosszügig etwas über 100'000 Menschen, darunter viele Deutsche und Polen. Bei den ungarischen demonstrierenden hat es sich nur um Anhänger des Regierungschefs gehandelt. Die Demo sollte eine Antwort auf die regierungsfeindlichen Demos in letzter Zeit sein. Etwa 100'000 Ungarn demonstrierten Anfang 2012 gegen die amtierende Regierung! Aus gutem Grund, meiner Ansicht nach...

Fiji Mermaid
15.02.2012, 17:29
Ich liebe die Ungarn, sind Fleißig - kennen das Landleben, versorgen sich selbst jenseits von FastFood US Müll und vor allem sind noch einige Errungenschaften aktiv , die selbst heute der Kapitalismus nicht zerstören konnte u.a die Parkeisenbahn in Budapest, die unter Anleitung erwachsener Eisenbahner von Kindern betrieben wird...- kann ich nur empfehlen auch viele andere Dinge sind in Ungarn zu bewundern.

Serbien ist ählnich wurde aber von der Nato bombardiert.

Ich auch, besonders haben sie sich auch noch eine Traditionalität bewahrt, die ich als sehr angenehm empfinde :).

mick31
15.02.2012, 17:31
Ich hoffe die Ungarn halten durch bis zum Untergang der EU und USraels, die Sowietunion haben sie schon überlebt.

Bettmaen
15.02.2012, 17:35
Ich auch, besonders haben sie sich auch noch eine Traditionalität bewahrt, die ich als sehr angenehm empfinde :).
Die Ostküste hat diesen Traditionen den Kampf angesagt. Ungarn soll wie alle europäischen Völker umgevolkt werden.

Die Ungarn kommen vom Regen in die Traufe. Sie haben eine schlimme Diktatur gegen eine tödliche Diktatur ausgetauscht. Der "Gulasch-Sozialismus" war schlimm, aber bot immerhin das Leben in einer weitgehend homogenen Gemeinschaft. Die globalistische Diktatur strebt hingegen "Diversifacation" an, ein Euphemismus für Völkermord.

Sathington Willoughby
15.02.2012, 17:48
Und in unseren NWO-kontrollierten Müllmedien wurde höchstens was von "einigen Zehntausend" gelabert. Wirklich beeindruckend, es gibt immer noch sowas wie einen Widerstand in Europa gegen die Lügenpropaganda, Kulturzersetzung und schleichende Vergiftung durch die freimaurerisch-satanistische Weltbestie.

http://www.youtube.com/watch?v=4OBWmuhLftw

http://www.lovethetruth.com/nwo/sign_of_satan51.jpg
Sehr, sehr löblich, das Ganze.
Ein sympathisches Völkchen!
Gibt es noch andere Quellen dazu?

Mars69
15.02.2012, 17:51
Hier noch ein schönes Video von der Demo, lest mal, was die Ungarn auf ihre Plakate geschrieben haben!

http://www.youtube.com/watch?v=ynFOuLmmR4w

Blücher
15.02.2012, 17:52
Ich hoffe die Ungarn halten durch bis zum Untergang der EU und USraels, die Sowietunion haben sie schon überlebt.

Mir ist der Amerikaner oder Brite immer noch näher als diese Hottentotten von den asiatischen Steppen. Das Gesindel mussten wir uns schon im X Jahrhundert vom Leibe halten.
Raus aus der EU.
Die EU an sich - als Mittel zum Zweck deutscher Dominanz in Europa - ist als Grundidee in Ordnung. Aber nicht mit Ungarn, Tschechen, Griechen oder Italienern.

mick31
15.02.2012, 17:55
Mir ist der Amerikaner oder Brite immer noch näher als diese Hottentotten von den asiatischen Steppen. Das Gesindel mussten wir uns schon im X Jahrhundert vom Leibe halten.
Raus aus der EU.
Die EU an sich - als Mittel zum Zweck deutscher Dominanz in Europa - ist als Grundidee in Ordnung. Aber nicht mit Ungarn, Tschechen, Griechen oder Italienern.

Die EU wurde geschaffen um Deutschland auszuplündern, das einzigr was Deutschland in der EU dominiert ist das für andere bezahlen.
Außerdem haben uns die Ungarn in beiden Weltkriegen brüderlich zur Seite gestanden wie es sich für Verbündete gehört.

Uri Gellersan
15.02.2012, 18:05
Die Ungarn machen mal wieder einen guten Anfang. :top:
Mal sehen, wie lange sich die Griechen strangulieren lassen - oder ob dort die Alternative einer Militärdiktatur mittels Putsch gegen die Verräter im Parlament nicht in Kürze wieder mehr Anhänger findet.

Und da die Portugiesen als nächste zur Schlachtbank geführt werden sollen keimt die Hoffnung in mir, dass damit das notwendige Moment erzeugt wird, dieses europäische Empire namens EU in Richtung Selbstauflösung zu steuern.
Ein Verbund souveräner Nationen war und ist für die Menschen immer die bessere Alternative.
Nicht umsonst sprach DeGaulle vom Europa der Vaterländer.

Dr Mittendrin
15.02.2012, 18:06
Nicht schon wieder eine E-UDSSR.

Verständlich dass ihnen die Erpressereien des IWF nicht gefallen, die so gar nix mit Geld zu tun haben sondern politische Motive haben.

Blücher
15.02.2012, 18:14
Die EU wurde geschaffen um Deutschland auszuplündern, das einzigr was Deutschland in der EU dominiert ist das für andere bezahlen.
Außerdem haben uns die Ungarn in beiden Weltkriegen brüderlich zur Seite gestanden wie es sich für Verbündete gehört.

Auf die tolle Unterstützung der großen ungarischen Armee hätten wir gut verzichten können. Diese Zigeunerarmee kann nicht mal den Rumänen das Wasser reichen, wie man 1920 zu Bela Kuns Zeiten schon sehen konnte.

Dr Mittendrin
15.02.2012, 18:23
Klar dass dieser Ungarnhasser auf Widerstand trifft.


http://hartgeld.com/filesadmin/images/cartoons/FW-schulz-barroso-soldat.jpg

Swetlana
15.02.2012, 18:27
Ich sehe da Hammer und Sichel warum der Schulz keine GPU-NKWD Uniform an ?

Dr Mittendrin
15.02.2012, 18:30
Ich sehe da Hammer und Sichel warum der Schulz keine GPU-NKWD Uniform an ?


Weil er ein Föhrrerr ist.

Stadtknecht
15.02.2012, 19:17
Jaja, mach dich nur lustig. Deine Zeit kommt auch noch, wenn die Völker Europas mit ihren Verrätern abrechnen.

Nu heul mal nicht, weil ich einen Witz über Deine Muttersprache gemacht habe.

Und warum sollte ich mit einem Verräter abrechnen? Dafür gibt es Gerichte.

Stadtknecht
15.02.2012, 19:20
Wie Dumm muss man sein um so einen Kommentar zu Verfassen? Sei froh das es noch Menschen mit Hirn gibt die gegen diese Kriminelle EU vorgehen. Dir selbst geht es ja Super, anderen eben nicht.

Nu heul Du nicht auch.

Sooooooooo gut geht es mir auch nicht.

ErhardWittek
16.02.2012, 00:13
Ich hoffe die Ungarn halten durch bis zum Untergang der EU und USraels, die Sowietunion haben sie schon überlebt.
Ich wünsche den Ungarn auch die Kraft, dem EU-Kraken auf ewig Widerstand entgegensetzen zu können.

Sie sind ein großes Vorbild für alle von der EU geknechteten und ausgebeuteten Völker.

Rikimer
16.02.2012, 03:52
Der Widerstand des ungarischen Volkes gegen die Neue Weltordnung gibt Hoffnung und Zuversicht fuer alle Nationen auf dieser Erde. :)

MfG

Rikimer