PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD Kanzlerkandidat stellt sich bei seinen Unterstützern vor !



Erik der Rote
15.02.2012, 11:47
Steinbrück macht schon mal eine Vorstellungsrunde ob er als BRD Kanzler gut ist !!!

das deutsche Volk interessiert dabei natürlich nicht

wie passend Peer global

Vorstellungsrunde bei den Globalisten

Der Vielleicht-Kanzlerkandidat der SPD geht auf große Tour: Peer Steinbrück reist in die USA und erklärt den Amerikanern mal eben die Krise in Europa. Der Sozialdemokrat lästert über eine Partei namens FDP, geht mit den Griechen hart ins Gericht - und schont die Kanzlerin.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,815358,00.html

-jmw-
15.02.2012, 14:07
Da wird er ordentlich gebrieft!

Bettmaen
15.02.2012, 14:19
Gebrieft werden muss er gar nicht. Keiner, der nicht in jedem Punkt den Vorstellungen der Ostküste entspricht, hat in der westlichen Wertemeinschaft eine Chance, höchste Ämter zu bekleiden.

Im Demokratie-Zirkus herrscht die ewige Wiederkehr des Gleichen. Die überlassen nichts dem Zufall.

Bulldog
15.02.2012, 18:11
Da wird er ordentlich gebrieft!

Den Globalisten braucht niemand mehr briefen.
Der ist voll und ganz auf Linie des Globalismus.
Das Problem für ihn ist nur, dass er nie und nimmer Kanzlerkandidat der SPD wird.
Selbst für die globalistisch orientierte SPD ist der nämlich ein wenig zu globalistisch und zu marktradikal.

Haarstylist
15.02.2012, 18:14
Ich will die Merkel haben, die ist eine gute Kanzlerin - aller Deutschen und macht ihren Job ganz gut und ich glaube mit ihren französischen Kollegen Sakozy managt Sie die Krise in Europa ganz gut.

Bulldog
15.02.2012, 18:16
Ich will die Merkel haben, die ist eine gute Kanzlerin - aller Deutschen und macht ihren Job ganz gut und ich glaube mit ihren französischen Kollegen Sakozy managt Sie die Krise in Europa ganz gut.

Bist du doof?

Haarstylist
15.02.2012, 18:17
Bist du doof?

Ja :-=

Commodus
15.02.2012, 18:19
Steinbrück wird der kommende Kanzler sein, das steht bereits zweifelsfrei fest.

Ich nehme Wetten an

:)

Dr Mittendrin
15.02.2012, 19:14
Grosse Koalition unter Merkel.
Aber vorher sehe ich den Eurocrash.