PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran verwendet zum ersten Mal selbsthergestellte Brennstäbe in den Testreaktoren!



Seiten : [1] 2

Steiner
15.02.2012, 10:13
Gerade als Breaking News bei Sky reingekommen. Laut eigenen Aussagen der iranischen Führung hat man nun Brennstäbe selbst herstellen können und damit begonnen sie in den Testreaktoren einzusetzen:


Iran will today load locally made nuclear fuel rods into its Tehran Research Reactor for the first time, a senior official has said.

The loading ceremony will be attended by President Mahmoud Ahmadinejad, said Iran's deputy nuclear negotiator Ali Baqeri.

"We began enriching uranium to 20% in order to make fuel rods because Western countries are not ready to help us," Baqeri told a Russian news agency in Tehran.

"And for the first time, fuel rods produced by Iranian scientists will be installed in the presence of the Islamic Republic's president in Tehran's research reactor on Wednesday," Baqeri was quoted as saying.

Iran has previously argued that the 20% enriched uranium was necessary for its Tehran research reactor to make isotopes for treating cancers.

http://news.sky.com/home/world-news/article/16170272

Widder58
15.02.2012, 22:37
Gerade als Breaking News bei Sky reingekommen. Laut eigenen Aussagen der iranischen Führung hat man nun Brennstäbe selbst herstellen können und damit begonnen sie in den Testreaktoren einzusetzen:



http://news.sky.com/home/world-news/article/16170272

Wenn man die Atomkraft postiv betrachten will dann Glückwunsch. Im Allgemeinen sehe ich die Sache eher skeptisch, solange man nicht weiß, wo man den Müll läßt.

Rumburak
15.02.2012, 23:42
Na die Bösen. Wollen doch wirklich autarke Energie erzeugen.
Unglaublich!
Usrael sollte sofort handeln und das Land in die Steinzeit bomben!!!

derRevisor
15.02.2012, 23:50
Wie lange dauert es jetzt noch bis zum waffenfähigen Uran?

Sloth
16.02.2012, 00:08
Wie lange dauert es jetzt noch bis zum waffenfähigen Uran?
Hoffentlich nicht mehr lange. Je eher die Bomben einsatzbereit sind desto besser. Oder willst du dir bald das nächste Massaker im Namen der Demokratie in den Nachrichten ansehen müssen?

Anmerkung: Da es dem Westen egal ist, ob der Iran wirklich an der Bombe bastelt, und er er nur einen Kriegsgrund braucht, wäre es schlau, Atomwaffen zu bauen. Nur sie können den Krieg verhindern. Denn der Iran wird wegen Bauens von Atomwfaffen zerbombt, wenn er keine baut. Hat er jedoch welche, kann man davon ausgehen, daß es nicht zu einem Krieg kommt. Die Kriegstreiber legen sich nähmlich nicht mit Kontrahenten an, die auf Augenhöhe operieren.

derRevisor
16.02.2012, 00:11
Hoffentlich nicht mehr lange. Je eher die Bomben einsatzbereit sind desto besser. Oder willst du dir bald das nächste Massaker im Namen der Demokratie in den Nachrichten ansehen müssen?

Die Frage war nicht vorwurfsvoll gemeint. Es sollte dennoch klar sein, dass an der Bombe Tag und Nacht gewerkelt wird.

Sloth
16.02.2012, 00:14
Die Frage war nicht vorwurfsvoll gemeint. Es sollte dennoch klar sein, dass an der Bombe Tag und Nacht gewerkelt wird.
Ich weiß nicht. Iran und Nordkorea arbeiten ja eng zusammen, auch in der Nukleartechnik. Allerdings hat nur Nordkorea die Bombe. Vielleicht verzichtet Iran wirklich auf Atomwaffen?

http://www.welt.de/politik/ausland/article13378284/Nordkorea-exportiert-Raketen-fuer-Atomsprengkoepfe.html

derRevisor
16.02.2012, 00:15
Ich weiß nicht. Iran und Nordkorea arbeiten ja eng zusammen, auch in der Nukleartechnik. Allerdings hat nur Nordkorea die Bombe. Vielleicht verzichtet Iran wirklich auf Atomwaffen?

http://www.welt.de/politik/ausland/article13378284/Nordkorea-exportiert-Raketen-fuer-Atomsprengkoepfe.html

Nur ein Vollidiot oder Sklave würde das tun.

Schattenschach
16.02.2012, 00:20
Bei all den Diskussionen über die Atombombe der Islamischen Republik Iran wird eine wichtige Pointe außer Betracht gelassen, in den Medien sowieso, aber warum auch hier im Forum?
Anhand des Beispiels Pakistan/Indien kann man schön sehen, dass eine Atombombe bzw. die Aneignung der entsprechenden Technologie durchaus auch einen friedenserhaltenen Charakter haben kann.
Das Säbelrasseln zwischen Atommächten ist immer ein wenig diplomatischer und auf Konsens bedacht als das Säbelrasseln zwischen 2 Ländern, von denen nur ein Land als Atommacht bekannt ist.

Sloth
16.02.2012, 00:23
Nur ein Vollidiot oder Sklave würde das tun.
Ahmadinedschad hatte aber Gute Argumente. "Das iranische Volk ist klug. Es weiß doch, dass es mit zwei Atombomben nichts gegen Eure 20.000 Atombomben ausrichten könnte. Aber es baut auf etwas, dem ihr nichts entgegensetzen könnt: auf Ethik, Anstand, Monotheismus und Gerechtigkeit."

akainu2012
16.02.2012, 01:10
Selbst wenn der Iran nicht an der Atombombe baut und alles macht was der westen will, wird er vom Westen trotzdem angegriffen werden, genauso erging es ja dem Irak, auch damals hatte Saddam weder Chemiewaffen noch war er eine Gefahr für den Westen und GANZ WICHTIG; er tat alles was der Westen von ihm verlangte, d.h. die Kontroleure durften nach Lust und Laune überall im Irak kontrollieren, was sie auch taten.

Wie das ganze am Ende ausgegangen ist wissen wir ja alle.

Mit anderen Worten egal was der Iran machen würde was man von ihm verlangt, es würde nichts dran ändern, dass der Westen den Iran angreifen wird.

Ach ja: Israel hat schon die Atombombe - auch wenn sie es offiziell nicht zugeben - wo bleibt da der Protest der "Arschkriecher"??? Israel begeht Ethnischen Genozid an den Palis, wo bleibt da der Protest der "Arschkriecher"???

Der Westen steckt voller "Arschkriecher" die meisten davon sind Analstöpsel, allen vorran viele Poltiker, anders kann ich mir so eine Doppelmoral und Heuchellei nicht erklären.

Puscheline
16.02.2012, 07:27
Wie lange dauert es jetzt noch bis zum waffenfähigen Uran?

Laß mich kurz überlegen? Ach ja bei Israel dauerte es nur einige Monate bis die in Dimona waffenfähiges Uran produzierten und dann ihre erste
A-Bombe bauten.


Beim Ami dauerte es auch nur wenige Wochen nach dem Test der ersten A- Bombe bis man mit Fat Man und Little Boy zwei japanische Großstädte ausradierte!

Noch Fragen?

haihunter
16.02.2012, 07:52
Na die Bösen. Wollen doch wirklich autarke Energie erzeugen.
Unglaublich!
Usrael sollte sofort handeln und das Land in die Steinzeit bomben!!!

Richtig! Und lange wird's auch nicht mehr dauern, bis die verbrecherischen Mullahs bei ihren 72 Jungfrauen sind.

Freikorps
16.02.2012, 08:00
Richtig! Und lange wird's auch nicht mehr dauern, bis die verbrecherischen Mullahs bei ihren 72 Jungfrauen sind.

Ich denke daß der Iran ein stärkerer Gegner ist als z.B. Irak. Das ist wohl auch der Grund, warum Israel bzw. die USA so lange zögern mit einem Angriff!

Soshana
16.02.2012, 09:13
Ich denke daß der Iran ein stärkerer Gegner ist als z.B. Irak. Das ist wohl auch der Grund, warum Israel bzw. die USA so lange zögern mit einem Angriff!

http://imemc.org/attachments/nov2009/israeli_fighter_jet.jpg

Im November sind die Praesidentschaftswahlen und laut israelischen Erkenntnissen beginnt die sog. Immunitaetszone der Iraner in etwa 8 Monaten von heute an gerechnet.

Eventuell koennte der November 2012 fuer Obama noch sehr ungemuetlich werden.

http://www.nytimes.com/2012/01/29/magazine/will-israel-attack-iran.html?ref=magazine&pagewanted=all

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/152180

Quo vadis
16.02.2012, 09:19
http://imemc.org/attachments/nov2009/israeli_fighter_jet.jpg

Im November sind die Praesidentschaftswahlen und laut israelischen Erkenntnissen beginnt die sog. Immunitaetszone der Iraner in etwa 8 Monaten von heute an gerechnet.


Wir alle wissen doch dass wenn wir von Obama reden, Nethanjahu und Lieberman meinen.

Soshana
16.02.2012, 09:23
Wir alle wissen doch dass wenn wir von Obama reden, Nethanjahu und Lieberman meinen.

Die Mehrheit der juedischen Israelis wuenscht sich keine 2.Amtszeit von Barack Hussein Obama.

FranzKonz
16.02.2012, 09:34
Die Mehrheit der juedischen Israelis wuenscht sich keine 2.Amtszeit von Barack Hussein Obama.

Sie hätten vermutlich lieber einen Schlächter wie Bush.

Doppelagent
16.02.2012, 09:39
Die Mehrheit der juedischen Israelis wuenscht sich keine 2.Amtszeit von Barack Hussein Obama.

ein trend, der auch bei den umfragen in den usa zu erkennen ist.

Bergischer Löwe
16.02.2012, 09:46
Die Mehrheit der juedischen Israelis wuenscht sich keine 2.Amtszeit von Barack Hussein Obama.

DIE haben aber kein Wahlrecht im November.

Jedenfalls ist die Mehrzahl meiner jüdischen Kontakte in den USA eher politisch liberal. Einen Mormomen wie Mitt Romney, einen Isolationisten wie Ron Paul oder einen Wendehals wie Newt Gingrich würden die nie wählen.

Santorum mit seiner sehr gesunden Einstellung zum Iran könnte da schon eher in Frage kommen. Der scheint mir angesichts der Erfolge in Colorado, Minnesota und Missouri nicht ganz chancenlos und, obwohl er als Katholik im ultra-protestantischen Heartland wohl kaum nennenswerte Unterstützung finden dürfte, könnte im mittlerweile spanisch-katholisch beeinflußten Südwesten, vor allem in Texas und Kalifornien, die entscheidenden Stimmen holen.

Quo vadis
16.02.2012, 09:49
Die Mehrheit der juedischen Israelis wuenscht sich keine 2.Amtszeit von Barack Hussein Obama.

Der wird sowieso wiedergewählt, auch oder gerade als Kriegspräsident. Ist schon ne Schande, dass Israel meint mit sunnitischen Muslimallianzen irgendwas zu verbessern. Laut Bibel wird Israel zudem eh von den Russen angegriffen werden, ich verstehe daher die Aufregung nicht.

haihunter
16.02.2012, 09:49
Ich denke daß der Iran ein stärkerer Gegner ist als z.B. Irak. Das ist wohl auch der Grund, warum Israel bzw. die USA so lange zögern mit einem Angriff!

Ja, das denke ich auch. Der Irak war geschwächt durch den ersten Krieg um Kuwait. Ausserdem halte ich die Iraner für weit fanatischer.

Quo vadis
16.02.2012, 10:07
Ja, das denke ich auch. Der Irak war geschwächt durch den ersten Krieg um Kuwait. Ausserdem halte ich die Iraner für weit fanatischer.

Mit Fanatismus kennst du dich ja aus, nur dass die Iraner frei bleiben wollen und du weiter besetzt, bzw, du den Iranern eine Besetzung wünschst. Ich hoffe der Iran findet adäquate Antworten auf jeden Akt der Barbarei von außen, seien es die Saudis, Türken, Amis oder Israelis.

haihunter
16.02.2012, 11:20
Mit Fanatismus kennst du dich ja aus, nur dass die Iraner frei bleiben wollen und du weiter besetzt, bzw, du den Iranern eine Besetzung wünschst. Ich hoffe der Iran findet adäquate Antworten auf jeden Akt der Barbarei von außen, seien es die Saudis, Türken, Amis oder Israelis.

Die größten Barbareien begehen immer noch Deine heißgeliebten Mullahs! Aber nicht mehr lange und dann könnt Ihr antisemitschen Rechtsextremisten mal wieder schön aufjaulen. :D

Erik der Rote
16.02.2012, 11:31
immer noch einer der besten Analysen zum Thema Ken FM zum Iran
http://vimeo.com/28999693

supersuperheld
16.02.2012, 11:37
Ahmadinedschad hatte aber Gute Argumente. "Das iranische Volk ist klug. Es weiß doch, dass es mit zwei Atombomben nichts gegen Eure 20.000 Atombomben ausrichten könnte. Aber es baut auf etwas, dem ihr nichts entgegensetzen könnt: auf Ethik, Anstand, Monotheismus und Gerechtigkeit."


Muhahahahahaha.

Nanu
16.02.2012, 11:42
Nur ein Vollidiot oder Sklave würde das tun.

Und ein vollidiotischer Sklave. Wer fällt einem dabei ein?

Sloth
16.02.2012, 12:11
Muhahahahahaha.
Was bist du denn für ein erbärmlicher Wicht? Nach 86 Beiträgen hast du hier keinen Welpenschutz mehr du Würmchen. Also drück dich vernünftig aus, wir sind hier nicht im Spam-Bereich.

supersuperheld
16.02.2012, 12:15
Was bist du denn für ein erbärmlicher Wicht? Nach 86 Beiträgen hast du hier keinen Welpenschutz mehr du Würmchen. Also drück dich vernünftig aus, wir sind hier nicht im Spam-Bereich.


Du meinst, ich sollte besser deine Gossen-Sprache verwenden, anstatt mich über ein vollkommen lächerliches Zitat einfach nur totzulachen?

Sloth
16.02.2012, 12:20
Du meinst, ich sollte besser deine Gossen-Sprache verwenden, anstatt mich über ein vollkommen lächerliches Zitat einfach nur totzulachen?
Z.B. Aber an meine gehobene Ausdrucksweise sollte sich ein Wicht wie du, dessen geistige Kapazitäten mit dem Niederschreiben der Buchstabenaneinanderreihung "Muhahahahahaha" bereits ausgelastet sind, bisser nicht heranwagen, oder möchstet du riskieren, daß deine Sätze zwar ebenso schön lang sind wie meine, aber jeglichen Sinn entbehren, und dich damit zur Witzfigur der Grammatik machen?

supersuperheld
16.02.2012, 12:23
Z.B. Aber an meine gehobene Ausdrucksweise sollte sich ein Wicht wie du, dessen geistige Kapazitäten mit dem Niederschreiben der Buchstabenaneinanderreihung "Muhahahahahaha" bereits ausgelastet sind, bisser nicht heranwagen, oder möchstet du riskieren, daß deine Sätze zwar ebenso schön lang sind wie meine, aber jeglichen Sinn entbehren, und dich damit zur Witzfigur der Grammatik machen?

Ich möchte es einfach mal riskieren, mit einem Primitivling wie dir, nicht weiter zu "diskutieren". Mal sehen, ob das gut geht. Solltest du eines Tages in der Lage sein, einfachsten Benimmregeln Folge leisten zu können, dann kannst du mich gerne nochmal höflich um eine Antwort bitten.

SAMURAI
16.02.2012, 12:28
Niemand weiss ob das Uran hoch angereichert ist. Trotzdem - Wegputzen.

Der Präse ist als Übertreiber und Lügner bekannt.

Sloth
16.02.2012, 12:29
Ich möchte es einfach mal riskieren, mit einem Primitivling wie dir, nicht weiter zu "diskutieren". Mal sehen, ob das gut geht. Solltest du eines Tages in der Lage sein, einfachsten Benimmregeln Folge leisten zu können, dann kannst du mich gerne nochmal höflich um eine Antwort bitten.
Der Satzbaustein "in der Lage sein" enthält bereits den Sinn von "zu können". Richtig wäre "einfachsten Benimmregeln Folge zu leisten".

Sollte ich eines schönen Tages Bedarf haben, mit dir ins Gespräch zu kommen, lasse ich es dich wissen. :)

Dayan
16.02.2012, 12:40
Gerade als Breaking News bei Sky reingekommen. Laut eigenen Aussagen der iranischen Führung hat man nun Brennstäbe selbst herstellen können und damit begonnen sie in den Testreaktoren einzusetzen:



http://news.sky.com/home/world-news/article/16170272Das bringt sie dem Schlag näher

Quo vadis
16.02.2012, 13:29
Die größten Barbareien begehen immer noch Deine heißgeliebten Mullahs! Aber nicht mehr lange und dann könnt Ihr antisemitschen Rechtsextremisten mal wieder schön aufjaulen. :D

Schwätzer, im mit dir Thor verbündeten Saudi Arabien wird geköpft, handabgehackt, gesteinigt und gehängt, achja und Frauen dürfen kein Auto fahren, was sie im Iran können.

tosh
16.02.2012, 13:30
Laß mich kurz überlegen? Ach ja bei Israel dauerte es nur einige Monate bis die in Dimona waffenfähiges Uran produzierten und dann ihre erste
A-Bombe bauten.


Beim Ami dauerte es auch nur wenige Wochen nach dem Test der ersten A- Bombe bis man mit Fat Man und Little Boy zwei japanische Großstädte ausradierte!

Noch Fragen?
Neu in den HPF und schon Dummfug labern.

IsraHell und USA sind im gegensatz zum Iran nicht im Sperrvertrag.

tosh
16.02.2012, 13:32
Sie hätten vermutlich lieber einen Schlächter wie Bush.
Bush hatte immerhin einmal die Juden daran gehindert, den Iran anzugreifen.
Ob blabla-Obama das auch schafft, bleibt abzuwarten.

tosh
16.02.2012, 13:36
Na die Bösen. Wollen doch wirklich autarke Energie erzeugen.
Unglaublich!
Usrael sollte sofort handeln und das Land in die Steinzeit bomben!!!
:depp:
Für Kriegshetze gibt es bis zu 5 Jahre Knast!

tosh
16.02.2012, 13:39
Die Frage war nicht vorwurfsvoll gemeint. Es sollte dennoch klar sein, dass an der Bombe Tag und Nacht gewerkelt wird..
:depp:

US-Verteidigungsminister gibt zu Iran baut keine Atombomben

Panetta admits Iran not developing nukes

U.S. Defense Secretary Leon Panetta let slip on Sunday the big open secret that Washington war hawks don’t want widely known: Iran is not developing nuclear weapons.
Appearing on CBS’s Face the Nation on Sunday, Panetta admitted that despite all the rhetoric, Iran is not pursuing the ability to split atoms with weapons, saying it is instead pursuing “a nuclear capability.”
That “capability” falls in line with what Iran has said for years: that it is developing nuclear energy facilities, not nuclear weapons.
“I think the pressure of the sanctions, the diplomatic pressures from everywhere, Europe, the United States, elsewhere, it’s working to put pressure on them,” Panetta explained on Sunday. “To make them understand that they cannot continue to do what they’re doing. Are they trying to develop a nuclear weapon? No. But we know that they’re trying to develop a nuclear capability, and that’s what concerns us. And our red line to Iran is, do not develop a nuclear weapon. That’s a red line for us.”
Republicans have been beating the drums of war in recent weeks as tensions in the Iranian gulf have soared. Iran has threatened to shut down the Strait of Hormuz, a key oil transport hub crucial to global industry, if U.S. warships return to monitor their activities.
Iran said it was planning to hold military exercises in the Strait of Hormuz in the coming weeks, and prior wargames saw the Iranians test missiles that are designed to sink warships.
President Barack Obama recently agreed to fresh sanctions on Iran targeting the country’s central bank, in hopes of slowing down their nuclear program. The European Union was also considering fresh sanctions, and details were expected later in January. The U.N., as well, has sanctioned Iran repeatedly over its nuclear program.
Iran said recently that it had created the country’s first ever nuclear fuel rod made from domestic uranium enriched at their own facilities.
Nuclear fuel enrichment is much different from enrichment for weapons. Most commercial nuclear reactors use lightly enriched uranium, which is between 3-5 percent enriched. Weapons-grade uranium must be enriched to approximately 85 percent or more of a key radioactive isotope for it to be usable in an atomic bomb.
Iran added on Monday that it had also enriched uranium up to 20 percent in an underground facility, explaining that the isotopes were to be used to help cancer patients.
The International Atomic Energy Agency said late last year that Iran had carried out tests that suggested they may be taking the first steps toward building a nuclear weapon, but former agency insiders disputed the claim as being misleading.
This video is from CBS News, broadcast Sunday, Jan. 8, 2012, as clipped by ThinkProgress.
http://www.rawstory.com/rs/2012/01/09/panetta-admits-iran-not-developing-nukes/

tosh
16.02.2012, 13:40
Nur ein Vollidiot oder Sklave würde das tun.
Nein, nur Bestien bauen Atombomben, der Iran ist deshalb freiwillig dem Sperrvertrag beigetreten.

tosh
16.02.2012, 13:45
Ahmadinedschad hatte aber Gute Argumente. "Das iranische Volk ist klug. Es weiß doch, dass es mit zwei Atombomben nichts gegen Eure 20.000 Atombomben ausrichten könnte. Aber es baut auf etwas, dem ihr nichts entgegensetzen könnt: auf Ethik, Anstand, Monotheismus und Gerechtigkeit."
Deshalb lehnt er ja diese teuflichsten Waffen ab.

Aber erkönnte wenn er angegriffen wird, auch IsraHell vernichten.
Und inzwischen haben die Chinesen offiziel erklärt, den Iran militärisch zu schützen, dabei auch vor WKIII nicht zurückschreckend.

tosh
16.02.2012, 13:48
Der Präse ist als Übertreiber und Lügner bekannt.
Stimmt für Netanjahu.
Genau wie vor dem Irakkrieg! :))

Sloth
16.02.2012, 13:49
Deshalb lehnt er ja diese teuflichsten Waffen ab.

Aber erkönnte wenn er angegriffen wird, auch IsraHell vernichten.
Und inzwischen haben die Chinesen offiziel erklärt, den Iran militärisch zu schützen, dabei auch vor WKIII nicht zurückschreckend.
Das würde mich interessieren. Hast du einen Link dafür?

Sloth
16.02.2012, 13:51
Schon gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=izshLrxo7pc

haihunter
16.02.2012, 13:54
Schwätzer, im mit dir Thor verbündeten Saudi Arabien wird geköpft, handabgehackt, gesteinigt und gehängt, achja und Frauen dürfen kein Auto fahren, was sie im Iran können.

Thor?? :)) :))

haihunter
16.02.2012, 13:55
Schon gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=izshLrxo7pc

Kopp-Nachrichten! :)) :)) :)) :))

KTN
16.02.2012, 13:55
Ja, das denke ich auch. Der Irak war geschwächt durch den ersten Krieg um Kuwait. Ausserdem halte ich die Iraner für weit fanatischer.

Der Irak war durch die Sanktionen und 20 Kriegsjahre sowieso schon geschwächt. Zusätzlich waren die arabischen Schiiten und die Kurden gegen Saddam. Die meisten Kriegsbefürworter im Nahen Osten gab es im Irak selbst. Das ist im Iran anders. Zwar möchten sehr viele die Mullahs loswerden, aber das ohne Krieg. Teheran soll nicht so werden wie Bagdad und Afghanistan mit den ständigen Selbstmordanschlägen. Und das würde wohl passieren, da beide Feinde der Sunniten ein potentielles Angriffsziel im Iran wären. Die westlichen Soldaten genauso wie die schiitische (mullahfeindliche) Bevölkerung.

Schon in Afghanistan wurden Schiiten in den 90ern gemeuchelt und vertrieben. Selbst von den Anschlägen sind meist Schiiten betroffen, das dürfte in Bagdad nicht anders sein. http://www.welt.de/politik/ausland/article13753180/Attentat-auf-Schiiten-Heiligtum-mindestens-50-Tote.html

Übrigens konnte der Westen in Afghanistan nicht gewinnen, der Iran ist aber fast dreimal so groß wie Afghanistan und fast viermal so groß wie der Irak. Und auch im Irak gerieten die Amis in den Bürgerkrieg, der (zum Teil) von Islamisten aus Jordanien und Syrien in den Irak getragen wurde.

Kriegsbefürworter sollten ihren Laptop sowieso zur Seite legen und freiwillig in den Krieg ziehen.

Sloth
16.02.2012, 13:57
Kopp-Nachrichten! :)) :)) :)) :))
Die Nachrichten berufen sich auf iranische Quellen.

haihunter
16.02.2012, 13:58
Der Irak war durch die Sanktionen und 20 Kriegsjahre sowieso schon geschwächt. Zusätzlich waren die arabischen Schiiten und die Kurden gegen Saddam. Die meisten Kriegsbefürworter im Nahen Osten gab es im Irak selbst. Das ist im Iran anders. Zwar möchten sehr viele die Mullahs loswerden, aber das ohne Krieg. Teheran soll nicht so werden wie Bagdad und Afghanistan mit den ständigen Selbstmordanschlägen. Und das würde wohl passieren, da beide Feinde der Sunniten ein potentielles Angriffsziel im Iran wären. Die westlichen Soldaten genauso wie die schiitische (mullahfeindliche) Bevölkerung.

Schon in Afghanistan wurden Schiiten in den 90ern gemeuchelt und vertrieben. Selbst von den Anschlägen sind meist Schiiten betroffen, das dürfte in Bagdad nicht anders sein. http://www.welt.de/politik/ausland/article13753180/Attentat-auf-Schiiten-Heiligtum-mindestens-50-Tote.html

Übrigens konnte der Westen in Afghanistan nicht gewinnen, der Iran ist aber fast dreimal so groß wie Afghanistan und fast viermal so groß wie der Irak. Und auch im Irak gerieten die Amis in den Bürgerkrieg, der (zum Teil) von Islamisten aus Jordanien und Syrien in den Irak getragen wurde.

Kriegsbefürworter sollten ihren Laptop sowieso zur Seite legen und freiwillig in den Krieg ziehen.

Ich denke mal nicht, dass an einen Bodenkrieg wie in Afghanistan gedacht wird. Der Iran wird aus der Luft zurecht gestutzt werden. Wenn mal ein paar Mullahs auf Cruise Missiles zu ihren Jungfrauen reiten, wird das iranische Volk den Rest erledigen.

haihunter
16.02.2012, 14:00
Die Nachrichten berufen sich auf iranische Quellen.

Ja, ich weiß. Genau deshalb ist ja die Glaubwürdigkeit solcher Nachrichten auch für jeden, außer für die Verschwörungsdeppen und Aliengläubigen des Kopp-Verlages, mehr als nur zweifelhaft.

derRevisor
16.02.2012, 14:50
Ja, ich weiß. Genau deshalb ist ja die Glaubwürdigkeit solcher Nachrichten auch für jeden, außer für die Verschwörungsdeppen und Aliengläubigen des Kopp-Verlages, mehr als nur zweifelhaft.

Aber nicht zweifelhafter als die Tittytainment-Nachrichten des Systems.

Rumburak
16.02.2012, 15:24
:depp:
Für Kriegshetze gibt es bis zu 5 Jahre Knast!

Ironie ist dir scheinbar gänzlich unbekannt.:rolleyes:

Sloth
16.02.2012, 16:08
Ja, ich weiß. Genau deshalb ist ja die Glaubwürdigkeit solcher Nachrichten auch für jeden, außer für die Verschwörungsdeppen und Aliengläubigen des Kopp-Verlages, mehr als nur zweifelhaft.
Nach ein wenig Googeln stelle ich allerdings fest, daß alle darüber berichten, bis auf die Mainstreammedien.

tosh
17.02.2012, 14:17
Das würde mich interessieren. Hast du einen Link dafür?
Schon oft gepostet:

Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein

Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.

Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.

Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.

Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: "Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln."

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/200246-peking-farsnews-der-chinesische-staatspraesident-hat-ernsthaft-gewarnt-falls-die-usa-oder-andere-laender-die-islamische-republik-angreifen-werde-china-sich-mit-direkten-und-sofortigen-militaermassnahmen-in-den-krieg-einschalten

tosh
17.02.2012, 14:21
Ironie ist dir scheinbar gänzlich unbekannt.:rolleyes:
Nicht gänzlich.
Aber auch ironische Kriegshetze ist m.E. Kriegshetze, könnte womöglich auch von Hasbarateuren als Unterstützung bezeichnet werden.

Esreicht!
19.02.2012, 11:53
Richtig! Und lange wird's auch nicht mehr dauern, bis die verbrecherischen Mullahs bei ihren 72 Jungfrauen sind.

Du wirst es nie kapieren, daß es überhaupt nicht um Atomwaffen geht. Selbst der STERN gab zu, daß A. nicht für Atomsprengsätze anreichern kann. Und im STERN kann man auch nachlesen, um welchen tatsächlichen "Sprengsatz" es geht:


Provokante Rede von Ahmadinedschad:
Iran droht mit neuen Atomprojekten

Als wäre die Situation nicht schon brisant genug: Zum Jahrestag der Revolution prahlt der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad mit angeblichen Fortschritten beim Atomprogramm. Der Iran werde "definitv Geschichte schreiben und die Welt verändern". ..

Er bezieht sich damit vermutlich auf die Inbetriebnahme einer Anlage in Fordo zur Anreicherung von Uran auf 3,5 Prozent, vier und 20 Prozent. Das reicht nicht für Atomsprengsätze....

In seiner Rede warf Ahmadinedschad den USA vor, "kein loyaler Freund" der Araber zu sein, sondern "das zionistische Regime" Israels retten zu wollen. "Das zionistische Regime ist die Quelle aller Weltprobleme und der Iran ist stolz darauf, das einzige Land zu sein, dass den Mut und die Weisheit besessen und das westliche Tabu um den Holocaust gebrochen hat", sagte er. Ahmadinedschad bezweifelt die historische Dimension der Judenverfolgung unter der Nazi-Diktatur...

http://www.stern.de/politik/ausland/provokante-rede-von-ahmadinedschad-iran-droht-mit-neuen-atomprojekten-1785293.html

Nur zur Erinnerung: Netanyahu rechtfertigte vor der UN einen Angriffskrieg gegen den Iran mit Auschwitzplänen, obendrein auch noch gefälschten:umkipp:

kd

haihunter
19.02.2012, 15:25
Aber nicht zweifelhafter als die Tittytainment-Nachrichten des Systems.

:)) :)) :))

Xarrion
19.02.2012, 15:32
Niemand weiss ob das Uran hoch angereichert ist. Trotzdem - Wegputzen.

Der Präse ist als Übertreiber und Lügner bekannt.

Sehe ich auch so.
Niemand weiß, ob Israel Atomwaffen besitzt. Trotzdem - Wegputzen.
Der Premierminister ist als Übertreiber und Lügner bekannt.

Recht so? ;)

Sterntaler
19.02.2012, 15:33
je éher es zum Showdown kommt desto besser. Krachen wird es sowieso. Je eher die Bombe fertig wird, desto besser. Ansonsten kann man ja mal sich in Nordkorea oder China entsprechende Waffen borgen. :))

Sterntaler
19.02.2012, 15:36
die Ostküsten-Nasen und deren Marionetten glauben mit Sanktionen den Iran in die Knie zwingen zu können und im Innern einen Aufstand, wie in Lybien, Syrien etc. pp . anzeltteln zu können, irgend wann wird man sich an dieser Strategie die Finger verbrennen.

haihunter
19.02.2012, 16:18
Schon oft gepostet:

Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein

Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.

Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.

Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.

Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: "Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln."

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/200246-peking-farsnews-der-chinesische-staatspraesident-hat-ernsthaft-gewarnt-falls-die-usa-oder-andere-laender-die-islamische-republik-angreifen-werde-china-sich-mit-direkten-und-sofortigen-militaermassnahmen-in-den-krieg-einschalten

Wie bescheuert kann man eigentlich sein? :rolleyes: Die Einen zitieren sogenannten Nachrichten von aliengläubigen Verschwörungsverlagen, die Anderen springen auf iranische Propagandasender an! :))

SAMURAI
19.02.2012, 16:20
Sehe ich auch so.
Niemand weiß, ob Israel Atomwaffen besitzt. Trotzdem - Wegputzen.
Der Premierminister ist als Übertreiber und Lügner bekannt.

Recht so? ;)

ich dachte da eher an den Iran :2faces:

Sterntaler
19.02.2012, 16:22
vieleicht schicken die Ostküsten Nasen Typen wie den Heringsfischer als Kadaver hin , die im Iran lachen sich sich dann tot und bepissen sich vor Angst :lach:

Dayan
19.02.2012, 17:38
vieleicht schicken die Ostküsten Nasen Typen wie den Heringsfischer als Kadaver hin , die im Iran lachen sich sich dann tot und bepissen sich vor Angst :lach:Ihr werdet Quitschen wenns los geht!

Sterntaler
19.02.2012, 17:39
Ihr werdet Quitschen wenns los geht!

kann schon sein. :)) -aber anders als du meinen zu glaubst -

zollagent
19.02.2012, 17:40
Wie lange dauert es jetzt noch bis zum waffenfähigen Uran?

Das wirst du erleben, wenn da einige Anlagen in die Luft fliegen.

zollagent
19.02.2012, 17:45
Hoffentlich nicht mehr lange. Je eher die Bomben einsatzbereit sind desto besser. Oder willst du dir bald das nächste Massaker im Namen der Demokratie in den Nachrichten ansehen müssen?

Anmerkung: Da es dem Westen egal ist, ob der Iran wirklich an der Bombe bastelt, und er er nur einen Kriegsgrund braucht, wäre es schlau, Atomwaffen zu bauen. Nur sie können den Krieg verhindern. Denn der Iran wird wegen Bauens von Atomwfaffen zerbombt, wenn er keine baut. Hat er jedoch welche, kann man davon ausgehen, daß es nicht zu einem Krieg kommt. Die Kriegstreiber legen sich nähmlich nicht mit Kontrahenten an, die auf Augenhöhe operieren.

Wer keine Ahnung hat, sollte sich besser im Hintergrund halten. Wer das Märchen "Atomwaffenbesitzer sind unangreifbar" glaubt, der macht sich selbst was vor. "Unangreifbar" ist man nur mit einer Zweitschlagskapazität. Und die haben im Moment nur die USA, Russland, Frankreich und Großbritannien und mit ein paar Abstrichen derzeit China. Es geht auch eher nicht um die Energieerzeugung durch Atomkraftwerke, sondern eher um die Waffenentwicklung durch ein absolutistisches Regime, das seine Nachbarn gerne "ausradieren" möchte. Selbst, wenn Iran nicht an der Entwicklung einer Atombombe gehindert wird, was ich allerdings annehme, würde das nichts weiter verursachen, als ein Wettrüsten am Golf. Die reichen arabischen Staaten würden allesamt selbst Atomwaffen entwickeln und irgendwann würde ein durchgeknallter Religionsnarr tatsächlich auf den berühmten Knopf drücken. Besser, man stoppt die Sache jetzt.

zollagent
19.02.2012, 17:51
Ich weiß nicht. Iran und Nordkorea arbeiten ja eng zusammen, auch in der Nukleartechnik. Allerdings hat nur Nordkorea die Bombe. Vielleicht verzichtet Iran wirklich auf Atomwaffen?

http://www.welt.de/politik/ausland/article13378284/Nordkorea-exportiert-Raketen-fuer-Atomsprengkoepfe.html

Auch Nordkorea hat noch keine einsatzfähige Atomwaffe. Bei seinen nuklearen Experimenten gab es bisher eher so was wie eine nukleare Verpuffung. Ein nuklearer Experimentalsprengsatz ist übrigens auch noch lange keine einsatzfähige Nuklearwaffe. Die muß Bedingungen an Größe und Abmessungen erfüllen, die man bei einem Experimentalsprengsatz nicht zu erfüllen braucht. Wie auch immer, im Falle eines Konflikts kämen diese Nuklearwaffen wohl kaum mehr zum Einsatz. Sie wären die Ziele der ersten Einschläge.

zollagent
19.02.2012, 17:52
Ahmadinedschad hatte aber Gute Argumente. "Das iranische Volk ist klug. Es weiß doch, dass es mit zwei Atombomben nichts gegen Eure 20.000 Atombomben ausrichten könnte. Aber es baut auf etwas, dem ihr nichts entgegensetzen könnt: auf Ethik, Anstand, Monotheismus und Gerechtigkeit."

Und das mußte man dem iranischen Volk mit angeheuerten Motorradschlägern einprügeln?

zollagent
19.02.2012, 17:56
Ich denke daß der Iran ein stärkerer Gegner ist als z.B. Irak. Das ist wohl auch der Grund, warum Israel bzw. die USA so lange zögern mit einem Angriff!

Eine Armee, deren Hauptausrüstungsgüter an Jahrzehntelangem Ersatzteilmangel leiden soll bitte was sein? Diese Armee hat sich mit der von Saddam Hussein 8 Jahre lang erfolglos rumgebalgt, während die Alliierten dessen Armee binnen 7 Wochen Plattmachten. Wesentlich länger würde auch die iranische Armee nicht existieren. Wobei man wohl davon ausgehen kann, daß es gar keine Bodengefechte geben würde, sondern schlicht nur einige explodierte Nuklearanlagen.

zollagent
19.02.2012, 18:00
Z.B. Aber an meine gehobene Ausdrucksweise sollte sich ein Wicht wie du, dessen geistige Kapazitäten mit dem Niederschreiben der Buchstabenaneinanderreihung "Muhahahahahaha" bereits ausgelastet sind, bisser nicht heranwagen, oder möchstet du riskieren, daß deine Sätze zwar ebenso schön lang sind wie meine, aber jeglichen Sinn entbehren, und dich damit zur Witzfigur der Grammatik machen?

Wow, da schmeißt ein Glashausinsasse aber recht ungestüm mit Brocken um sich.

elas
19.02.2012, 18:01
Eine Armee, deren Hauptausrüstungsgüter an Jahrzehntelangem Ersatzteilmangel leiden soll bitte was sein? Diese Armee hat sich mit der von Saddam Hussein 8 Jahre lang erfolglos rumgebalgt, während die Alliierten dessen Armee binnen 7 Wochen Plattmachten. Wesentlich länger würde auch die iranische Armee nicht existieren. Wobei man wohl davon ausgehen kann, daß es gar keine Bodengefechte geben würde, sondern schlicht nur einige explodierte Nuklearanlagen.

Finde auch dass der Iran maßlos überschätzt wird.
Seine Militärmacht ist nicht kongruent mit seiner internationalen Großmauligkeit!!!

zollagent
19.02.2012, 18:07
Niemand weiss ob das Uran hoch angereichert ist. Trotzdem - Wegputzen.

Der Präse ist als Übertreiber und Lügner bekannt.

Der Anreicherungsgrad für die Verwendung in Atomkraftwerken liegt bei 3,5 % U235. Für die Waffenwendung braucht es eine Anreicherung auf ca. 90 %. Ich denke, die Geheimdienste sind über den tatsächlichen Anreicherungsgrad durchaus informiert.

zollagent
19.02.2012, 18:09
Deshalb lehnt er ja diese teuflichsten Waffen ab.

Aber erkönnte wenn er angegriffen wird, auch IsraHell vernichten.
Und inzwischen haben die Chinesen offiziel erklärt, den Iran militärisch zu schützen, dabei auch vor WKIII nicht zurückschreckend.

Quelle?

Verrari
19.02.2012, 18:09
Finde auch dass der Iran maßlos überschätzt wird.
Seine Militärmacht ist nicht kongruent mit seiner internationalen Großmauligkeit!!!
Erscheint mir logisch.
Im Iran gibt es eine nicht zu unterschätzende Opposition, die nur darauf wartet, dass "irgendetwas" von außen geschieht, was auch immer dieses "irgendetwas" sein mag.
Vermutlich wäre das Ergebnis das gleiche was heute in Syrien abgeht.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob dieses "irgendetwas" angesichts der geographischen Lage des Iran (ich denke da besonders an die Straße von Hormus) im Interesse der sogenannten internationalen Staatengemeinschaft wäre.

zollagent
19.02.2012, 18:11
Die Nachrichten berufen sich auf iranische Quellen.

Chinesische Quellen wäre hier wohl doch etwas glaubwürdiger.

zollagent
19.02.2012, 18:13
Aber nicht zweifelhafter als die Tittytainment-Nachrichten des Systems.

Das ist aber doch der Fall. Glaubte man dem Kopp-Verlag, wären ja auch die Alliierten, so wie es Comical-Ali beschrieb, vor Bagdad vernichtend geschlagen worden. Du hättest die Meldungen von genau diesem Verlag damals verfolgen sollen. Gabs damals allerdings nicht so präsent im Internet wie heute. In Buchläden wie 2001 konnte man aber fündig werden.

zollagent
19.02.2012, 18:14
Nach ein wenig Googeln stelle ich allerdings fest, daß alle darüber berichten, bis auf die Mainstreammedien.

Du meinst, daß alle Internetspinner voneinander abschreiben. Solche Nachrichten würde China über Xinhua, seine Nachrichtenagentur bekannt geben. Und da ist nichts zu finden.

zollagent
19.02.2012, 18:18
vieleicht schicken die Ostküsten Nasen Typen wie den Heringsfischer als Kadaver hin , die im Iran lachen sich sich dann tot und bepissen sich vor Angst :lach:

Das haben sie ja schon mal getan (http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Praying_Mantis). Nur geschah das "Pissen" nicht vor Lachen!

Sterntaler
19.02.2012, 18:20
der Iran hat in seiner 5000 jährigen Geschichte schon des öfteren Kriege überstanden. Und jetzt wo der im Schwarzen Haus kein Geld mehr hat .... :lach:

Freikorps
19.02.2012, 21:42
Eine Armee, deren Hauptausrüstungsgüter an Jahrzehntelangem Ersatzteilmangel leiden soll bitte was sein? Diese Armee hat sich mit der von Saddam Hussein 8 Jahre lang erfolglos rumgebalgt, während die Alliierten dessen Armee binnen 7 Wochen Plattmachten. Wesentlich länger würde auch die iranische Armee nicht existieren. Wobei man wohl davon ausgehen kann, daß es gar keine Bodengefechte geben würde, sondern schlicht nur einige explodierte Nuklearanlagen.

Und warum wird dann so lange zugewartet Mr. Oberschlau? Die USA haben in Vietnam ebenfalls gegen einen Gegner verloren, der Militärtechnisch meilenweit unterlegen war. Wenn Guerilla-Taktik angewendet wird und der GEgner fanatische Truppen aufbieten kann, ist es immer schwierig einen Krieg schnell und sauber zu gewinnen! Siehe Afghanistan!

Dayan
19.02.2012, 21:49
der Iran hat in seiner 5000 jährigen Geschichte schon des öfteren Kriege überstanden. Und jetzt wo der im Schwarzen Haus kein Geld mehr hat .... :lach:20 Jahre lang trotzten die Perser den arabischen Nomaden bevor sie geschlagen wurden und die Araber die Perser vergewaltigten!Zur gleichen Zeit schlugen die jüdischen Chasaren die Araber windelweich!

Widder58
19.02.2012, 22:22
Das ist aber doch der Fall. Glaubte man dem Kopp-Verlag, wären ja auch die Alliierten, so wie es Comical-Ali beschrieb, vor Bagdad vernichtend geschlagen worden. Du hättest die Meldungen von genau diesem Verlag damals verfolgen sollen. Gabs damals allerdings nicht so präsent im Internet wie heute. In Buchläden wie 2001 konnte man aber fündig werden.

Wer den Iran mit dem Irak vergleicht zeigt bereits wieder untaugliche Kenntnisse, bzw das erst gar keine vorhanden sind. Weder Geo- noch Topographie scheint Dir geläufig. Mit solchen Strategen sind Kriege problemlos zu gewinnen.

Sloth
19.02.2012, 22:43
@ zollaganet:
Es nervt, deine Antworten in verschiendenen Beiträgen lesen zu müssen. Mach doch einen Beitrag draus. Außerdem kann man deine Aussagen nicht alle bestätigen.

tosh
20.02.2012, 14:00
Quelle?Schon 7 x gepostet in diff. Topics, aber gerne immer wieder:

Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein

Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.

Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.

Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.

Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: "Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln."

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/200246-peking-farsnews-der-chinesische-staatspraesident-hat-ernsthaft-gewarnt-falls-die-usa-oder-andere-laender-die-islamische-republik-angreifen-werde-china-sich-mit-direkten-und-sofortigen-militaermassnahmen-in-den-krieg-einschalten

Esreicht!
20.02.2012, 15:40
http://imemc.org/attachments/nov2009/israeli_fighter_jet.jpg

Im November sind die Praesidentschaftswahlen und laut israelischen Erkenntnissen beginnt die sog. Immunitaetszone der Iraner in etwa 8 Monaten von heute an gerechnet.

Eventuell koennte der November 2012 fuer Obama noch sehr ungemuetlich werden.

http://www.nytimes.com/2012/01/29/magazine/will-israel-attack-iran.html?ref=magazine&pagewanted=all

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/152180


Das bringt sie dem Schlag näher


Ich denke mal nicht, dass an einen Bodenkrieg wie in Afghanistan gedacht wird. Der Iran wird aus der Luft zurecht gestutzt werden. Wenn mal ein paar Mullahs auf Cruise Missiles zu ihren Jungfrauen reiten, wird das iranische Volk den Rest erledigen.


Das wirst du erleben, wenn da einige Anlagen in die Luft fliegen.



ha,ha,ha, wie will denn Israel den Iran aus der Luft disziplinieren, Ihr auserwählten Traumtänzer.:)) Selbst das Premium-Zion-Sprachrohr WELT meldet Zweifel am Erfolg eines israelischen Luftangriffs auf den Iran:

Angriff gegen Iran
15:43
Militärexperten zweifeln an der Schlagkraft Israels

Für einen Angriff auf iranische Atomanlagen bräuchte Israel mindestens 100 Flugzeuge. US-Experten zweifeln an der militärischen Fähigkeit des Landes für einen solchen Einsatz.

Ein Angriff auf die iranischen Atomanlagen würde die israelische Luftwaffe nach Einschätzung von Militärexperten auf eine sehr harte Probe stellen. Die Piloten müssten mehr als 1600 Kilometer über feindliches Gebiet fliegen, unterwegs in der Luft auftanken, die iranische Luftabwehr überwinden und mehrere unterirdische Nuklearanlagen gleichzeitig angreifen, schreibt die „New York Times“ in ihrer Online-Ausgabe. ...

http://www.welt.de/politik/ausland/article13877129/Militaerexperten-zweifeln-an-der-Schlagkraft-Israels.html


kd

zollagent
20.02.2012, 15:53
Und warum wird dann so lange zugewartet Mr. Oberschlau? Die USA haben in Vietnam ebenfalls gegen einen Gegner verloren, der Militärtechnisch meilenweit unterlegen war. Wenn Guerilla-Taktik angewendet wird und der GEgner fanatische Truppen aufbieten kann, ist es immer schwierig einen Krieg schnell und sauber zu gewinnen! Siehe Afghanistan!

Auch Saddam quatschte von fanatischen Truppen. Seine Republikanische Garde war binnen Stunden platt! Wie auch immer, ein Bodenkrieg würde gar nicht stattfinden.

zollagent
20.02.2012, 16:02
ha,ha,ha, wie will denn Israel den Iran aus der Luft disziplinieren, Ihr auserwählten Traumtänzer.:)) Selbst das Premium-Zion-Sprachrohr WELT meldet Zweifel am Erfolg eines israelischen Luftangriffs auf den Iran:

Angriff gegen Iran
15:43
Militärexperten zweifeln an der Schlagkraft Israels

Für einen Angriff auf iranische Atomanlagen bräuchte Israel mindestens 100 Flugzeuge. US-Experten zweifeln an der militärischen Fähigkeit des Landes für einen solchen Einsatz.

Ein Angriff auf die iranischen Atomanlagen würde die israelische Luftwaffe nach Einschätzung von Militärexperten auf eine sehr harte Probe stellen. Die Piloten müssten mehr als 1600 Kilometer über feindliches Gebiet fliegen, unterwegs in der Luft auftanken, die iranische Luftabwehr überwinden und mehrere unterirdische Nuklearanlagen gleichzeitig angreifen, schreibt die „New York Times“ in ihrer Online-Ausgabe. ...

http://www.welt.de/politik/ausland/article13877129/Militaerexperten-zweifeln-an-der-Schlagkraft-Israels.html


kd

Gib dich weiter deinen Hoffnungen hin.

tosh
20.02.2012, 16:02
ha,ha,ha, wie will denn Israel den Iran aus der Luft disziplinieren, Ihr auserwählten Traumtänzer.:)) Selbst das Premium-Zion-Sprachrohr WELT meldet Zweifel am Erfolg eines israelischen Luftangriffs auf den Iran:

Angriff gegen Iran
15:43
Militärexperten zweifeln an der Schlagkraft Israels

Für einen Angriff auf iranische Atomanlagen bräuchte Israel mindestens 100 Flugzeuge. US-Experten zweifeln an der militärischen Fähigkeit des Landes für einen solchen Einsatz.

Ein Angriff auf die iranischen Atomanlagen würde die israelische Luftwaffe nach Einschätzung von Militärexperten auf eine sehr harte Probe stellen. Die Piloten müssten mehr als 1600 Kilometer über feindliches Gebiet fliegen, unterwegs in der Luft auftanken, die iranische Luftabwehr überwinden und mehrere unterirdische Nuklearanlagen gleichzeitig angreifen, schreibt die „New York Times“ in ihrer Online-Ausgabe. ...

http://www.welt.de/politik/ausland/article13877129/Militaerexperten-zweifeln-an-der-Schlagkraft-Israels.html


kd
Die Juden wissen genau wie der US-Verteidigungsminister, dass der Iran keine Atombomben baut!

Es geht in Wirklichkeit darum, den Iran militärisch platt zu machen.
Und da wird Schwanz IsraHell wieder mit Hund USA wedeln.

zollagent
20.02.2012, 16:04
@ zollaganet:
Es nervt, deine Antworten in verschiendenen Beiträgen lesen zu müssen. Mach doch einen Beitrag draus. Außerdem kann man deine Aussagen nicht alle bestätigen.

Erstmal lege ich auf Bestätigungen eher wenig Wert. Zum anderen sitze ich nicht stundenlang hier und kompiliere Aussagen zusammen, sondern beantworte das, was mir auffällt. Posten läuft bei mir so zwischendurch und nicht als Hauptbeschäftigung.

zollagent
20.02.2012, 16:05
Die Juden wissen genau wie der US-Verteidigungsminister, dass der Iran keine Atombomben baut!

Es geht in Wirklichkeit darum, den Iran militärisch platt zu machen.
Und da wird Schwanz IsraHell wieder mit Hund USA wedeln.

Und welchen Sinn sollte es haben, den Iran einfach mal so platt zu machen? Niemand hätte dabei was zu gewinnen.

Sterntaler
20.02.2012, 16:06
ein Angriff auf den Iran wird mit der Zerstörung Europas und Israels einhergehen, wenn nicht sogar globale Auswirkungen haben, bei Kriegseintritts Russlands, China, Nordkoreas.

Sloth
20.02.2012, 16:08
Erstmal lege ich auf Bestätigungen eher wenig Wert. Zum anderen sitze ich nicht stundenlang hier und kompiliere Aussagen zusammen, sondern beantworte das, was mir auffällt. Posten läuft bei mir so zwischendurch und nicht als Hauptbeschäftigung.
Es ist kein großer Aufwand, deine Antworten auf meine Zitate in einen Beitrag zusammenzufassen. Wenn ich da 7 Zitate von mir sehe, denke ich außerdem eher an einen Postsammler, anstatt einen, der nur so nebenbei posted. Es ist auch unübersichtlich wegen dem ganzen Spam zwischen deinen Antworten.

Sprecher
20.02.2012, 16:09
Erstmal lege ich auf Bestätigungen eher wenig Wert. Zum anderen sitze ich nicht stundenlang hier und kompiliere Aussagen zusammen, sondern beantworte das, was mir auffällt. Posten läuft bei mir so zwischendurch und nicht als Hauptbeschäftigung.

Der Herr Hasbaratist hat wohl noch andere Foren zu "betreuen" :))

Quo vadis
20.02.2012, 16:09
Auch Saddam quatschte von fanatischen Truppen. Seine Republikanische Garde war binnen Stunden platt! Wie auch immer, ein Bodenkrieg würde gar nicht stattfinden.

Der Iran wäre langst angegriffen worden wenn die Judenprofiler der Meinung wären, dort säßen militärische Leichtgewichte wie Saddam oder Gaddafi an der Regierung. Zudem hatte Saddam viel zu wenige Sunniten in der Armee und abgewirtschaftete Technik. gaddafi hatte es mit abtrünigen Stämmen und einer Allianz aus Nato und Islamterroristen zu tun. Der Iran hingegen ist homogen, militärisch bestens ausgestattet und daher nicht einfach ein Übernahmekandidat.

Quo vadis
20.02.2012, 16:10
Der Herr Hasbaratist hat wohl noch andere Foren zu "betreuen" :))

Haha genau, denen gleitet ihre polcor so langsam aber sicher wie Pudding durch die Finger.

zollagent
20.02.2012, 16:13
Es ist kein großer Aufwand, deine Antworten auf meine Zitate in einen Beitrag zusammenzufassen. Wenn ich da 7 Zitate von mir sehe, denke ich außerdem eher an einen Postsammler, anstatt einen, der nur so nebenbei posted. Es ist auch unübersichtlich wegen dem ganzen Spam zwischen deinen Antworten.

mag ja sein. Aber weshalb sollte ich "zusammenfassen"? Ich bin nicht hier, um große Reden zu halten. Was mir auffällt, wird beantwortet, alles andere interessiert mich recht wenig.

Sprecher
20.02.2012, 16:14
Der Iran hingegen ist homogen, militärisch bestens ausgestattet und daher nicht einfach ein Übernahmekandidat.

Das stimmt leider so nicht. Die iranischen Streitkräfte haben hoffnungslos veraltetes Material. Selbst Syrien ist besser ausgestattet. Von einem Bodenkrieg sieht USrael wohl vor allem wegn des zerklüfteten Geländes und der viel höheren Bevölkerungszahl (mehr potentielle Widerstandskämpfer) in Persien ab. Leider hat Russalnds amtierender Präsident Mendel ja die S300-Lieferungen gestoppt sonst wäre wenigstens die Luftabwehr auf neuestem Stand.

zollagent
20.02.2012, 16:14
ein Angriff auf den Iran wird mit der Zerstörung Europas und Israels einhergehen, wenn nicht sogar globale Auswirkungen haben, bei Kriegseintritts Russlands, China, Nordkoreas.

Was für Träume. Allenfalls Nordkorea würde in einen Krieg eintreten, die sind bekloppt genug. Der Rest sind feuchte Träume unserer Rechts- und Linksextremisten.

Sterntaler
20.02.2012, 16:16
warten wir es ab , wenn das große Geheule in Tel Aviv wieder losgeht.

zollagent
20.02.2012, 16:19
Der Iran wäre langst angegriffen worden wenn die Judenprofiler der Meinung wären, dort säßen militärische Leichtgewichte wie Saddam oder Gaddafi an der Regierung. Zudem hatte Saddam viel zu wenige Sunniten in der Armee und abgewirtschaftete Technik. gaddafi hatte es mit abtrünigen Stämmen und einer Allianz aus Nato und Islamterroristen zu tun. Der Iran hingegen ist homogen, militärisch bestens ausgestattet und daher nicht einfach ein Übernahmekandidat.

Das ist von vorne bis hinten Wunschdenken und Unwissen bunt gemixt. Deine Judenphobie dürfte es sein, die dir den Blick auf die Wirklichkeit verstellt. Das Signal werden, wenn es denn kommt, Militärexperten geben, die abschätzen können, wann eine Nuklearwaffe vor der Einsatzreife steht. Ob das Juden oder Eskimos sind, ist nur für Figuren wie Euch von Belang. Der Iran ist eine Diktatur, deren Gesellschaft tief gespalten ist. Das wird an der Armee nicht vorbeigehen, nicht umsonst halten sich die Mullahs mit den Revolutionswächtern eine Privatarmee. Und die "beste militärische Ausstattung" ist im Schnitt zwei Jahrzehnte alt und ohne durchgehende Modernisierung. Einem Luftschlag, wie ihm Saddams Irak ausgesetzt war, würde er auch nicht länger als der Irak trotzen können.

Sloth
20.02.2012, 16:20
mag ja sein. Aber weshalb sollte ich "zusammenfassen"? Ich bin nicht hier, um große Reden zu halten. Was mir auffällt, wird beantwortet, alles andere interessiert mich recht wenig.
Also wenn ich mehrere Zitate habe, dann öffne ich jedes, welches ich beantworten will, in einem neuen Tab, beantworte sie und kopiere sie dann alle in einen Beitrag. Das geht schnell und macht keinen Aufwand. Außerdem kann so auch besser übergreifend auf mehrere Zitate antworten.

Quo vadis
20.02.2012, 16:21
Das stimmt leider so nicht. Die iranischen Streitkräfte haben hoffnungslos veraltetes Material. Selbst Syrien ist besser ausgestattet. Von einem Bodenkrieg sieht USrael wohl vor allem wegn des zerklüfteten Geländes und der viel höheren Bevölkerungszahl (mehr potentielle Widerstandskämpfer) in Persien ab. Leider hat Russalnds amtierender Präsident Mendel ja die S300-Lieferungen gestoppt sonst wäre wenigstens die Luftabwehr auf neuestem Stand.

Das Heer umfaßt über 500 000 Mann. Ansonsten hast du wohl nicht unrecht, denke aber, das Teheran das eine oder andere Ass im Ärmel hat, zumal die Einschätzungen bezüglich des iranischen Militärs sehr spekulativ sind.

zollagent
20.02.2012, 16:21
Das setzt voraus, daß ich erst mal einige Seiten hier lesen müßte. Das will ich nicht.

zollagent
20.02.2012, 16:22
Das Heer umfaßt über 500 000 Mann. Ansonsten hast du wohl nicht unrecht, denke aber, das Teheran das eine oder andere Ass im Ärmel hat, zumal die Einschätzungen bezüglich des iranischen Militärs sehr spekulativ sind.

Mit anderen Worten: Prinzip hoffung der Quartettspielstrategen.

torun
20.02.2012, 16:24
Das ist von vorne bis hinten Wunschdenken und Unwissen bunt gemixt. Deine Judenphobie dürfte es sein, die dir den Blick auf die Wirklichkeit verstellt. Das Signal werden, wenn es denn kommt, Militärexperten geben, die abschätzen können, wann eine Nuklearwaffe vor der Einsatzreife steht. Ob das Juden oder Eskimos sind, ist nur für Figuren wie Euch von Belang. Der Iran ist eine Diktatur, deren Gesellschaft tief gespalten ist. Das wird an der Armee nicht vorbeigehen, nicht umsonst halten sich die Mullahs mit den Revolutionswächtern eine Privatarmee. Und die "beste militärische Ausstattung" ist im Schnitt zwei Jahrzehnte alt und ohne durchgehende Modernisierung. Einem Luftschlag, wie ihm Saddams Irak ausgesetzt war, würde er auch nicht länger als der Irak trotzen können.

Na, mal wieder am Schwurbel ? Wenn der Iran so schwach ist, warum schlagen die Bettnässer nicht zu ?

Sterntaler
20.02.2012, 16:24
wenn man vergleicht wie winzig Israel ist und das mit der Schlagkraft des Irans sowie im Randgebiet Israels befindlichen Kräften, wie Ägypten , abschätzt , wird Israel´sang und klanglos verlieren. Ob das Israel wagt , sich eine blutige Nase zu holen, darf´bezweifelt werden.

Quo vadis
20.02.2012, 16:29
wenn man vergleicht wie winzig Israel ist und das mit der Schlagkraft des Irans sowie im Randgebiet Israels befindlichen Kräften, wie Ägypten , abschätzt , wird Israel´sang und klanglos verlieren. Ob das Israel wagt , sich eine blutige Nase zu holen, darf´bezweifelt werden.

Israel bettelt ja wie ein Straßenköter durch emotionale Erpressung um Geld und kostenlose U Boote, der Iran ist dafür viel zu Stolz.

Sterntaler
20.02.2012, 16:32
wenn der Iran angeriffen stehen hundertausende Islamanhänger in Ägypten bereit.

zollagent
20.02.2012, 16:33
Na, mal wieder am Schwurbel ? Wenn der Iran so schwach ist, warum schlagen die Bettnässer nicht zu ?

Ob sie zuschlagen, wird davon abhängen, ob eine Nuklearwaffe vor der Einsatzreife steht und nicht das spätpubertäre Stärkegehabe irgendwelcher Spätrechter Geschichtsveränderer.

zollagent
20.02.2012, 16:35
wenn man vergleicht wie winzig Israel ist und das mit der Schlagkraft des Irans sowie im Randgebiet Israels befindlichen Kräften, wie Ägypten , abschätzt , wird Israel´sang und klanglos verlieren. Ob das Israel wagt , sich eine blutige Nase zu holen, darf´bezweifelt werden.

Mit einem durchschnittlichen Hauptschul-Geschichtswissen könntest du jede Menge Gegenbeispiele gerade in der Geschichte Israels finden. Die Kräfteverhältnisse waren schon schlechter.

zollagent
20.02.2012, 16:36
Israel bettelt ja wie ein Straßenköter durch emotionale Erpressung um Geld und kostenlose U Boote, der Iran ist dafür viel zu Stolz.

Beispiel?

Quo vadis
20.02.2012, 16:36
Ob sie zuschlagen, wird davon abhängen, ob eine Nuklearwaffe vor der Einsatzreife steht und nicht das spätpubertäre Stärkegehabe irgendwelcher Spätrechter Geschichtsveränderer.

Ich hoffe bei dir steht bald mal eine ordentliche Rechtschreibung vor der Einsatzreife.

Sterntaler
20.02.2012, 16:37
Ich hoffe bei dir steht bald mal eine ordentliche Rechtschreibung vor der Einsatzreife.

als jüdischer Auftragsschreiber lernt er noch.

torun
20.02.2012, 16:38
Ob sie zuschlagen, wird davon abhängen, ob eine Nuklearwaffe vor der Einsatzreife steht und nicht das spätpubertäre Stärkegehabe irgendwelcher Spätrechter Geschichtsveränderer.
Vermutlich liegt es daran, daß den Schwurblern und kriegsgeilen Wichsern aus Israel niemand so recht die Drecksarbeit machen will. Und bitte laß mal dein Diktatur und Demkratiegeschwafel außen vor. Darum gehts im Falle Iran, ebenso wie im Irak oder anderswo, nun wirklich nicht.

Quo vadis
20.02.2012, 16:39
Beispiel?

Finanzierung

[B]Die ersten beiden Boote waren ein Geschenk der Bundesrepublik an Israel, während Deutschland und Israel das dritte Boot je zur Hälfte bezahlten. Bei den zwei weiteren 2005 an Israel verkauften Nachbauten subventioniert Deutschland etwa ein Drittel des Kaufpreises, maximal jedoch 333 Millionen Euro. Die ersten drei Boote kosteten jeweils rund 225 Millionen Euro, die beiden weiteren kosten je eine knappe halbe Milliarde Euro und sollen im Jahr 2012 bzw. 2013 ausgeliefert werden. Die Preissteigerung resultiert vor allem aus dem technisch aufwändigeren Brennstoffzellenantrieb. Für das Jahr 2012 hat die Bundesregierung eine Summe von 135 Mio. € in den Haushaltsentwurf eingestellt, um die Anschaffung eines sechsten Bootes für Israel zu unterstützen. [2]

Esreicht!
20.02.2012, 16:40
Und welchen Sinn sollte es haben, den Iran einfach mal so platt zu machen? Niemand hätte dabei was zu gewinnen.

Und welchen Sinn macht es, vor der UN mit (gefälschten) Auschwitz-Bauplänen Stimmung gegen Teheran zu machen:umkipp:?(

24.09.2009

Rede in New York

Netanjahu zeigt Uno-Plenum Baupläne von Auschwitz

http://cdn2.spiegel.de/images/image-17969-panoV9free-lkog.jpg......

Israels Premier Netanjahu vor der Uno-Generalversammlung: "Haben Sie keine Scham?"


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,651139,00.html


Unstrittig ist, daß die Hetze gegen den Iran erst mit der Historiker-Konferenz so richtig losging. Von Atomwaffen war bis dato noch keine Rede! Man könnte den Eindruck haben, daß allein Geschichtsforschung bereits ein Kriegsgrund für Israel ist:-<


kd

Quo vadis
20.02.2012, 16:40
als jüdischer Auftragsschreiber lernt er noch.

borisbaran hat bis zuletzt nicht einen fehlerfreien Satz hinbekommen. Wo graben die nur diese Leute aus, wohl in der Klippschule.

zollagent
20.02.2012, 16:41
Ich hoffe bei dir steht bald mal eine ordentliche Rechtschreibung vor der Einsatzreife.

Das ist doch das "Kennzeichen" der Mustertoitschen".

Sterntaler
20.02.2012, 16:41
Vermutlich liegt es daran, daß den Schwurblern und kriegsgeilen Wichsern aus Israel niemand so recht die Drecksarbeit machen will. Und bitte laß mal dein Diktatur und Demkratiegeschwafel außen vor. Darum gehts im Falle Iran, ebenso wie im Irak oder anderswo, nun wirklich nicht.

eben, das sieht man besonders ´bei dem Leuchtturm von "Demokratie" und "Menschenrechte" in Saudi-Arabien :lach:

Sprecher
20.02.2012, 16:42
Mit anderen Worten: Prinzip hoffung der Quartettspielstrategen.

Bei dir doch auch. Wenn der Iran wirklich Atomwaffen entwickelt wird er das in unterirdischen Bunkern tun die Israel auch mit den tollsten "Blockbustern" nicht kaputtmachen wird können. Das einzige was die Juden können ist das iranische Atomkraftwerk kaputtzuschiessen. Vermutlich wirds auch darauf hinauslaufen.

zollagent
20.02.2012, 16:43
Finanzierung

[B]Die ersten beiden Boote waren ein Geschenk der Bundesrepublik an Israel, während Deutschland und Israel das dritte Boot je zur Hälfte bezahlten. Bei den zwei weiteren 2005 an Israel verkauften Nachbauten subventioniert Deutschland etwa ein Drittel des Kaufpreises, maximal jedoch 333 Millionen Euro. Die ersten drei Boote kosteten jeweils rund 225 Millionen Euro, die beiden weiteren kosten je eine knappe halbe Milliarde Euro und sollen im Jahr 2012 bzw. 2013 ausgeliefert werden. Die Preissteigerung resultiert vor allem aus dem technisch aufwändigeren Brennstoffzellenantrieb. Für das Jahr 2012 hat die Bundesregierung eine Summe von 135 Mio. € in den Haushaltsentwurf eingestellt, um die Anschaffung eines sechsten Bootes für Israel zu unterstützen. [2]


Großer, du schriebst: "...Israel bettelt ja wie ein Straßenköter durch emotionale Erpressung um Geld und kostenlose U Boote...". Und um Beispiele für dieses "Betteln" bat ich. Also, wann kommen sie?

Sterntaler
20.02.2012, 16:43
borisbaran hat bis zuletzt nicht einen fehlerfreien Satz hinbekommen. Wo graben die nur diese Leute aus, wohl in der Klippschule.

vermutlich :lach:

Sprecher
20.02.2012, 16:44
Unstrittig ist, daß die Hetze gegen den Iran erst mit der Historiker-Konferenz so richtig losging. Von Atomwaffen war bis dato noch keine Rede! Man könnte den Eindruck haben, daß allein Geschichtsforschung bereits ein Kriegsgrund für Israel ist:-<


Richtig. Noch in den 80ern hat Israel die Mullahs ja sogar mit Waffen beliefert.
Es geht den durchgeknallten Juden nur ums Holo-Thema. Offenbar hat man panische Angst daß dieser Mythos in sich zusammenkrachen könnte.

zollagent
20.02.2012, 16:45
Bei dir doch auch. Wenn der Iran wirklich Atomwaffen entwickelt wird er das in unterirdischen Bunkern tun die Israel auch mit den tollsten "Blockbustern" nicht kaputtmachen wird können. Das einzige was die Juden können ist das iranische Atomkraftwerk kaputtzuschiessen. Vermutlich wirds auch darauf hinauslaufen.

Du vergißt die vielen Anlagen für die nukleare Infrastruktur, ohne die nichts geht.

Quo vadis
20.02.2012, 16:46
Das ist doch das "Kennzeichen" der Mustertoitschen".


Achso, ihr Hasbraspinner weigert euch korrete Rechtschreibung zu benutzen, weil das angeblich an das 3. Reich erinnert, na dann.

Sprecher
20.02.2012, 16:46
Großer, du schriebst: "...Israel bettelt ja wie ein Straßenköter durch emotionale Erpressung um Geld und kostenlose U Boote...". Und um Beispiele für dieses "Betteln" bat ich. Also, wann kommen sie?

Betteln ist nicht ganz der richtige Ausdruck, unverschämt fordern umschreibt es besser:

Israel will nach einem Zeitungsbericht zwei deutsche Kriegsschiffe bestellen – und dafür nichts zahlen. Es wäre nicht das erste vom deutschen Staat finanzierte israelische Kriegsgerät.

: http://www.focus.de/politik/ausland/regierungskreise-israel-will-zwei-gratis-korvetten_aid_447305.html

Quo vadis
20.02.2012, 16:49
Großer, du schriebst: "...Israel bettelt ja wie ein Straßenköter durch emotionale Erpressung um Geld und kostenlose U Boote...". Und um Beispiele für dieses "Betteln" bat ich. Also, wann kommen sie?

Mußt nur lesen, für Burkina Faso oder Syrien stellt Deutschland solche 135 Mio Militärgeschenkposten 2012 nicht in den Haushalt. Da achtet schon Jewwatch drauf, dass da auch nicht 1 Cent von gestrichen wird.

zollagent
20.02.2012, 16:50
Vermutlich liegt es daran, daß den Schwurblern und kriegsgeilen Wichsern aus Israel niemand so recht die Drecksarbeit machen will. Und bitte laß mal dein Diktatur und Demkratiegeschwafel außen vor. Darum gehts im Falle Iran, ebenso wie im Irak oder anderswo, nun wirklich nicht.

Darum geht es bei Leuten wie Euch niemals. Demokratie ist das Letzte, was Ihr möchtet. Eure Angst ist nach wie vor, daß die Querfront aus Freiheitsfeinden und Tyrannen noch mehr bröckeln könnte, nachdem die Zelttunte aus dem Abwasserrohr gezogen wurde und der Stuhl des Anzugträgers in Damaskus immer mehr wackelt.

zollagent
20.02.2012, 16:51
Mußt nur lesen, für Burkina Faso oder Syrien stellt Deutschland solche 135 Mio Militärgeschenkposten 2012 nicht in den Haushalt. Da achtet schon Jewwatch drauf, dass da auch nicht 1 Cent von gestrichen wird.

Ich will nicht deinen Ablenkungsunsinn lesen, sondern ein Beispiel für deine Behauptung "....Israel bettelt ja wie ein Straßenköter durch emotionale Erpressung um Geld und kostenlose U Boote... Wann dürfen wir damit rechnen?

Quo vadis
20.02.2012, 16:52
Darum geht es bei Leuten wie Euch niemals. Demokratie ist das Letzte, was Ihr möchtet. Eure Angst ist nach wie vor, daß die Querfront aus Freiheitsfeinden und Tyrannen noch mehr bröckeln könnte, nachdem die Zelttunte aus dem Abwasserrohr gezogen wurde und der Stuhl des Anzugträgers in Damaskus immer mehr wackelt.

Naja, die bist halt nicht auf der Höhe, in Bengasi flattert jetzt die Al Kaida Fahne und die NTC Ratten selber haben Gaddafi als Spion Israels karrikiert.

zollagent
20.02.2012, 16:53
Betteln ist nicht ganz der richtige Ausdruck, unverschämt fordern umschreibt es besser:

Israel will nach einem Zeitungsbericht zwei deutsche Kriegsschiffe bestellen – und dafür nichts zahlen. Es wäre nicht das erste vom deutschen Staat finanzierte israelische Kriegsgerät.

: http://www.focus.de/politik/ausland/regierungskreise-israel-will-zwei-gratis-korvetten_aid_447305.html

Aha, in einer Zeitung steht das. Das ist aber doch etwas verschieden von der hier so allgemein akzeptierten Behauptung "....Israel bettelt ja wie ein Straßenköter durch emotionale Erpressung um Geld und kostenlose U Boote...".

Hast du denn eine Bestätigung über eine Kostenübernahme von Regierungsseite?

Sterntaler
20.02.2012, 16:54
http://www.presstv.ir/detail/227639.html

vielleicht schickt der Iran auch ein paar Drohnen, was die USA können, können die schon lange,



Iran's Defense Minister Brigadier General Ahmad Vahidi says the Islamic Republic has set up several projects intended to design and build new advanced stealth and fighter planes.



http://previous.presstv.ir/photo/20120220/pirhayati20120220090629317.jpg



In recent years, Iran has made great achievements in the defense sector and gained self-sufficiency in essential military hardware and defense systems.

Iran has repeatedly assured other nations, especially regional neighbors, that its military might poses no threat to other countries, stating that its defense doctrine is merely based on deterrence.



wer den Iran angreift bekommt eine gewaltige Antwort, das ist schon mal sicher.

Sprecher
20.02.2012, 16:55
Darum geht es bei Leuten wie Euch niemals. Demokratie ist das Letzte, was Ihr möchtet.

Demokratie wie in Katar, Bahrein und Saudi-Arabien? :))

zollagent
20.02.2012, 16:55
Naja, die bist halt nicht auf der Höhe, in Bengasi flattert jetzt die Al Kaida Fahne und die NTC Ratten selber haben Gaddafi als Spion Israels karrikiert.

Klar doch, einer Eurer Gesinnungsgenossen hat ein Video reingestellt, wo eine Fahne, die als Al-Kaida-Fahne bezeichnet wurde, zu sehen war und schon hat Al-Kaida ganz Libyen in der Hand. Genau den selben Unfug werdet Ihr in 5 Jahren immer noch behaupten. Und genau so wenig an der Realität sein, wie jetzt.

Widder58
20.02.2012, 16:58
Bei dir doch auch. Wenn der Iran wirklich Atomwaffen entwickelt wird er das in unterirdischen Bunkern tun die Israel auch mit den tollsten "Blockbustern" nicht kaputtmachen wird können. Das einzige was die Juden können ist das iranische Atomkraftwerk kaputtzuschiessen. Vermutlich wirds auch darauf hinauslaufen.

Das würde auch ungeheuer Sinn machen... Sicherlich würde man Nathans angreifen, die Anlage die quasi extra auf dem Präsentierteller dargeboten wird und keinerlei atomstrategische Bedeutung hat. Ich bin überzeugt, dass die meisten Gebäude dort Atrappen sind.

Das wesentliche ist aus der Luft nicht zu erreichen. Zudem verfügen die Zionisten über keine ausreichenden bunkerbrechenden Waffen, bzw. über Flugzeuge, die sie dorthin tragen könnten. Wären die Zionisten zu einem Schlag in der Lage, wäre er längst erfolgt.

Mit einem Angriff würden sich die Zionisten nicht nur blamieren, sondern sie würden auch die Legitimation liefern selbst angegriffen zu werden. Der Iran erhielte den Nimbus des Verteidigers, keine Resolution wäre mehr durchsetzbar, gänzlich jede Kontrolle unmöglich. Niemand dürfte sich dann noch über die Entwicklung einer Atombombe aufregen, nach zionistischen Angriffen hätte der Iran erst Recht jede Berechtigung dazu.

Wenn die Zionisten dämlich genug sind dennoch einen sinnlosen Angriff zu führen, wovon ich ausgehe, dann schneiden sie nicht nur ins eigene Fleisch. Jede Unterstützung der Angreifer durch Europäer oder USA hätten die Sperre der Straße von Hormus zur Folge. Der wirtschaftliche Schaden würde den Nutzen eines Angriffs auf den Iran extrem übersteigen.

Und wer nun meint mit einem Angriff die iranische Opposition zu stärken, der wird sich Beizeiten eines besseren belehren lassen müssen. Über 3 Millionen fanatische Pasteran im Ausland muss man erst gar nicht weiter nachdenken.

Die Zionisten würden also mit einem fetten Stock in ein unkontrollierbares Wespennest stoßen. Deshalb halte ich das ganze Szenario für reine Kettenrasselei - es sei denn die Verblödung der zionistischen Scharfmacher überschreitet inzwischen jeglichen Sinn fürs Machbare.

zollagent
20.02.2012, 16:59
Demokratie wie in Katar, Bahrein und Saudi-Arabien? :))

Demokratie wie jetzt bei uns. Und nicht die, die der nachgedunkelte Schrumpfgermane ab 1933 etablierte und der Ihr offenbar allesamt nachtrauert. Es ist gut, daß Ihr zwar laut sein dürft, das ist eine Folge unserer Demokratie, aber es ist noch besser, daß Ihr trotzdem nichts mehr melden werdet.

Widder58
20.02.2012, 17:01
Darum geht es bei Leuten wie Euch niemals. Demokratie ist das Letzte, was Ihr möchtet. Eure Angst ist nach wie vor, daß die Querfront aus Freiheitsfeinden und Tyrannen noch mehr bröckeln könnte, nachdem die Zelttunte aus dem Abwasserrohr gezogen wurde und der Stuhl des Anzugträgers in Damaskus immer mehr wackelt.

Von welcher Demokratie und Freiheit faselst Du, Mann... sowas ist unter sunnitischen Extremisten nicht vorgesehen. Mach die Augen auf und werde sehend, statt hier mit Floskeln herumzuwerfen.

Steiner
20.02.2012, 17:01
Klar doch, einer Eurer Gesinnungsgenossen hat ein Video reingestellt, wo eine Fahne, die als Al-Kaida-Fahne bezeichnet wurde, zu sehen war und schon hat Al-Kaida ganz Libyen in der Hand. Genau den selben Unfug werdet Ihr in 5 Jahren immer noch behaupten. Und genau so wenig an der Realität sein, wie jetzt.

Nochmal. Es geht hier nicht nur um Al Kaida. Al Kaida ist letztendlich nur der militante Arm des sunnitischen Extremismus. Viel schlimmer sind diese ganzen von Saudi-Arabien finanzierten wahabitischen Hassprediger, die sich gerade in den libyschen Moscheen breit machen und dort ihre sunnitische Hassideologie in die Köpfe der Menschen einpflanzen.

Widder58
20.02.2012, 17:06
Klar doch, einer Eurer Gesinnungsgenossen hat ein Video reingestellt, wo eine Fahne, die als Al-Kaida-Fahne bezeichnet wurde, zu sehen war und schon hat Al-Kaida ganz Libyen in der Hand. Genau den selben Unfug werdet Ihr in 5 Jahren immer noch behaupten. Und genau so wenig an der Realität sein, wie jetzt.

Realität ist offenbar das letzte was bei Dir vorkommt.

Steiner
20.02.2012, 17:06
Demokratie wie jetzt bei uns. Und nicht die, die der nachgedunkelte Schrumpfgermane ab 1933 etablierte und der Ihr offenbar allesamt nachtrauert. Es ist gut, daß Ihr zwar laut sein dürft, das ist eine Folge unserer Demokratie, aber es ist noch besser, daß Ihr trotzdem nichts mehr melden werdet.

:leier::leier:

Mensch, lass dir mal was anderes einfallen. Dieses ständige Wedeln mit der Nazikeule wird auf Dauer langweilig

:O

Sterntaler
20.02.2012, 17:07
:leier::leier:

Mensch, lass dir mal was anderes einfallen. Dieses ständige Wedeln mit der Nazikeule wird auf Dauer langweilig

:O

vor allem interessiert es keine Sau. :lach:

zollagent
20.02.2012, 17:11
Von welcher Demokratie und Freiheit faselst Du, Mann... sowas ist unter sunnitischen Extremisten nicht vorgesehen. Mach die Augen auf und werde sehend, statt hier mit Floskeln herumzuwerfen.

So was ist vor allem bei Euch nicht vorgesehen. Ihr bekämpft wieder mal Pappdrachen.

zollagent
20.02.2012, 17:13
Nochmal. Es geht hier nicht nur um Al Kaida. Al Kaida ist letztendlich nur der militante Arm des sunnitischen Extremismus. Viel schlimmer sind diese ganzen von Saudi-Arabien finanzierten wahabitischen Hassprediger, die sich gerade in den libyschen Moscheen breit machen und dort ihre sunnitische Hassideologie in die Köpfe der Menschen einpflanzen.

Und es geht um die immer wieder von Dikatoren propagierte Story, sie seien die letzte Bastion gegen das personifizierte Böse, nach ihnen käme nur das Chaos. Das ist eine Lüge, sie selbst sind das Böse, das Chaos. Und die Welt kann nur gewinnen, wenn sie gehen. Eure Pappdrachen bekämpft mal alleine.

Sterntaler
20.02.2012, 17:13
http://previous.presstv.ir/photo/20120220/gholami20120220133448630.jpg


letztendlich geht es den Wallstreet Nasen ums Öl , das wird China nicht zulassen, das es in die Händen der Ostküstenmafia fällt.

DSol
20.02.2012, 17:14
Es bedarf schon einiges an Dummheit, ständig für den Iran und den kleinenGiftzwerg zu jubeln, welcher ja auch den Westen verabscheut, nebst Israel. Diesedumme Haltung könnte böse nach hinten losgehen. Man braucht kein Israel Fan zusein um zu sehen wie bescheuert und gefährlich IchMachMaDschihad ist.

Steiner
20.02.2012, 17:14
vor allem interessiert es keine Sau. :lach:

Es nervt aber.:(

zollagent
20.02.2012, 17:15
Realität ist offenbar das letzte was bei Dir vorkommt.

Zweifellos, zweifellos, der "Realitätssinn" unserer Rechtsdrifter ist sehr, sehr von dem geprägt, was sie sich wünschen.

Sprecher
20.02.2012, 17:16
Und es geht um die immer wieder von Dikatoren propagierte Story, sie seien die letzte Bastion gegen das personifizierte Böse, nach ihnen käme nur das Chaos. Das ist eine Lüge, sie selbst sind das Böse, das Chaos. Und die Welt kann nur gewinnen, wenn sie gehen. Eure Pappdrachen bekämpft mal alleine.

Was glaubst du was mit den 3 Millionen Christen in Syrien passiert wenn Assad gestürzt wird? Naja interessiert euch Hasbaratisten vermutlich eh nicht. Europa soll dann halt wieder die Flüchtlinge aufnehmen.

zollagent
20.02.2012, 17:16
http://previous.presstv.ir/photo/20120220/gholami20120220133448630.jpg


letztendlich geht es den Wallstreet Nasen ums Öl , das wird China nicht zulassen, das es in die Händen der Ostküstenmafia fällt.
Hast du noch mehr Wunschverbündete? Da werden ständig "Bündnisse" geschmiedet, von denen die Bündnispartner selbst nichts wissen.

Sprecher
20.02.2012, 17:17
Es bedarf schon einiges an Dummheit, ständig für den Iran und den kleinenGiftzwerg zu jubeln, welcher ja auch den Westen verabscheut, nebst Israel.

Tue ich auch. Aus gutem Grund.

Sterntaler
20.02.2012, 17:18
Hast du noch mehr Wunschverbündete? Da werden ständig "Bündnisse" geschmiedet, von denen die Bündnispartner selbst nichts wissen.

schau in den Un Sicherheitsrat, Depp. Die Juden kriegen noch nicht einmal eine Resolution gegen Syrien durch.

zollagent
20.02.2012, 17:18
Was glaubst du was mit den 3 Millionen Christen in Syrien passiert wenn Assad gestürzt wird? Naja interessiert euch Hasbaratisten vermutlich eh nicht. Europa soll dann halt wieder die Flüchtlinge aufnehmen.

Ich sehe, was momentan mit den Menschen in Syrien passiert. Und wenn Flüchtlinge kommen, werden die bevorzugt bei Euch, den Komplizen des Unterdrückers, einquartiert, weil Ihr es auch wart, die durch ihre Unterstützung zuließen, daß es so weit kommt.

Sprecher
20.02.2012, 17:20
Ich sehe, was momentan mit den Menschen in Syrien passiert. .

So was passiert denn dort? Lass mich raten: Der böse Assad und seine Schergen schießen friedliche Demonstranten für Demokratie und Menschenrechte zusammen. :))

Brathering
20.02.2012, 17:20
Was glaubst du was mit den 3 Millionen Christen in Syrien passiert wenn Assad gestürzt wird? Naja interessiert euch Hasbaratisten vermutlich eh nicht. Europa soll dann halt wieder die Flüchtlinge aufnehmen.

Hier muss ich mich äußern, ich bin sowohl
pro Israel
als auch pro Assad
und auch pro Ahmedi

zollagent
20.02.2012, 17:20
schau in den Un Sicherheitsrat, Depp. Die Juden kriegen noch nicht weinmal eine Resolution gegen Syrien durch.

Die Juden haben auch keine Resolution eingebracht. Eure Judenphobie sollte einer Betrachtung der Realität weichen. Es ist eine Sache, einem Resolutionsentwurf nicht zuzustimmen, aber eine andere, sich in einen Konflikt einzumischen, in dem man nur verlieren kann. Ohnehin schon verloren hat.

zollagent
20.02.2012, 17:21
So was passiert denn dort? Lass mich raten: Der böse Assad und seine Schergen schießen friedliche Demonstranten für Demokratie und Menschenrechte zusammen. :))

Ja, doch der übliche Hohn der Nazispacken gegenüber Opfern. Nichts, was nicht zu erwarten gewesen wäre.

Sprecher
20.02.2012, 17:22
Die Juden haben auch keine Resolution eingebracht.

Nein, dafür haben sie ihre Pudel vorgeschickt.

Widder58
20.02.2012, 17:22
Demokratie wie jetzt bei uns. Und nicht die, die der nachgedunkelte Schrumpfgermane ab 1933 etablierte und der Ihr offenbar allesamt nachtrauert. Es ist gut, daß Ihr zwar laut sein dürft, das ist eine Folge unserer Demokratie, aber es ist noch besser, daß Ihr trotzdem nichts mehr melden werdet.

In keinem Land der Welt gibt es eine Demokratie. Auch dazu bist Du nicht fähig dies zu realisieren. Zudem bist Du offensichtlich nicht in der Lage vernünftige Sätze zu formulieren und die Deutsche Geschichte entsprechend zu beschreiben. Du lebst in einer Scheinwelt und bepöbelst Foristen die versuchen die Situationen und Geschichte uninstrumentalisiert zu beschreiben. Du bist nicht mal in der Lage Namen der Deutschen Geschichte zu nennen, weil Du nicht fähig bist diese aufzuarbeiten und nüchtern zu betrachten. Gleiches gilt für das heutige Ausland. Du zionistischer Systemfuzzie lebst lediglich von Floskeln, aber nicht von Realitäten, geschweige Beweisen. Solche Sabberlappen hatten wir schon zur Genüge - sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen.

zollagent
20.02.2012, 17:22
Tue ich auch. Aus gutem Grund.

Der "gute Grund" dürfte ein zusammengebrochenes braunes Kartenhaus sein.

Sprecher
20.02.2012, 17:22
Ja, doch der übliche Hohn der Nazispacken gegenüber Opfern. Nichts, was nicht zu erwarten gewesen wäre.

Verhöhnen tust eher du die Opfer der bewaffneten Freischärler.

Brathering
20.02.2012, 17:23
Ja, doch der übliche Hohn der Nazispacken gegenüber Opfern. Nichts, was nicht zu erwarten gewesen wäre.

Die Opfer sind bei genauerer Betrachtung radikale Sunnimusels und dadurch auch gleichzeitig Täter.

Sterntaler
20.02.2012, 17:23
Nein, dafür haben sie ihre Pudel vorgeschickt.

eben, ich weis schon, wer der Stripperzieher ist und wer sich konspirativ im Hintergrund hält.

zollagent
20.02.2012, 17:23
Nein, dafür haben sie ihre Pudel vorgeschickt.

Er läßt wieder mal Pappdrachen fliegen. Man fragt sich, für wen Ihr die Pudel seid?

Widder58
20.02.2012, 17:24
So was ist vor allem bei Euch nicht vorgesehen. Ihr bekämpft wieder mal Pappdrachen.

Wer ist "bei Euch", Sabberle...

Steiner
20.02.2012, 17:24
Es bedarf schon einiges an Dummheit, ständig für den Iran und den kleinenGiftzwerg zu jubeln, welcher ja auch den Westen verabscheut, nebst Israel. Diesedumme Haltung könnte böse nach hinten losgehen. Man braucht kein Israel Fan zusein um zu sehen wie bescheuert und gefährlich IchMachMaDschihad ist.



Da überschätzt du aber den Einfluß von Ahmadineschad gewaltig. Er mag zwar der gewählte iranische Präsident sein, das letzte Wort hat aber dort letztendlich der sogenannte "Supreme Leader of the Revolution". Nur der Ayatollah kann die iranischen Truppen in Marsch setzen. Zudem solltest du bedenken das Ahmadineschad im Iran selbst eher als liberal gilt und somit schon des öfteren mit den Ayatollahs aneinander geraten ist. Ich würde ihn wohl eher als moderat als extrem einstufen. :]


The Supreme Leader is elected by the Assembly of Experts, which is also in charge of overseeing the armed forces (Army, Revolutionary Guards, Police), and control of state broadcast and others (see below). The head of the Judicial branch (in Persian: قوه قضائیه) is also directly appointed by him.

The President of Iran, who is elected by universal suffrage, is the Executive President (Head of government). In 1989, the Prime Minister of Iran's office was merged with the President's office to form the current post of President of Iran. However, certain executive powers, such as command of the armed forces and declaration of war and peace, remain in the hands of the Supreme Leader.[5] Furthermore the Supreme Leader can even dismiss the president and prevent the legitimation of any law (appointed by assembly) by the institutions under his control, the Guardian Council and the Expediency Council.

More powerful than the President of Iran, the Leader appoints the heads of many powerful posts: the commanders of the armed forces, the director of the national radio and television network, the heads of the major religious foundations, the prayer leaders in city mosques, and the members of national security councils dealing with defence and foreign affairs. He also appoints the chief judge, the chief prosecutor, special tribunals and, with the help of the chief judge, the 12 jurists of the Guardian Council – the powerful body that decides both what bills may become law and who may run for president or parliament.[4]

http://en.wikipedia.org/wiki/Supreme_Leader_of_Iran

zollagent
20.02.2012, 17:24
Verhöhnen tust eher du die Opfer der bewaffneten Freischärler.

Ja, die armen, armen gelynchten Heckenschützen. Was sind das auch für Opfer. Bedauernswert.

Brathering
20.02.2012, 17:27
Ja, die armen, armen gelynchten Heckenschützen. Was sind das auch für Opfer. Bedauernswert.

Heckenschütze ist copyright für Ghadafis Armee (möge er in Frieden ruhen). Assads Jungs heißen "Panzer" und die Rebellen heißen jetzt "unbewaffnete Demonstranten".

zollagent
20.02.2012, 17:27
Da überschätzt du aber den Einfluß von Ahmadineschad gewaltig. Er mag zwar der gewählte iranische Präsident sein, das letzte Wort hat aber dort letztendlich der sogenannte "Supreme Leader of the Revolution". Nur der Ayatollah kann die iranischen Truppen in Marsch setzen. Zudem solltest du bedenken das Ahmadineschad im Iran selbst eher als liberal gilt und somit schon des öfteren mit den Ayatollahs aneinander geraten ist. Ich würde ihn wohl eher als moderat als extrem einstufen. :]


http://en.wikipedia.org/wiki/Supreme_Leader_of_Iran

Schon die Behauptung "gewählter Präsident" ist höchst fragwürdig. Die iranische Bevölkerung denkt anders darüber. Des Weiteren tritt genau er als Galionsfigur auf. Er will sich beim Mob profilieren. Bei Menschen, die nachdenken, hat er nicht wirklich Chancen. Ein reiner Populist.

Widder58
20.02.2012, 17:30
Ja, doch der übliche Hohn der Nazispacken gegenüber Opfern. Nichts, was nicht zu erwarten gewesen wäre.

Bring mal Beweise für Deine "Opfer", Du Kasper. Wenns dort Opfer gibt dann sind sie dem Terror der sunnitischen Extremisten geschuldet, die den Krieg ins Land gebracht haben. Aber als Freund des saudischen Menschenrechtsstaates sieht man das natürlich ganz anders. In Syrien war 40 Jahre Ruhe, von Opfer keine Spur.
Welchen Grund sollte also Assad und Baath haben nun für "Opfer" zu sorgen. Opfer sind diejenigen, die durch die Unterstützung von Typen wie Dir in einen Bürgerkrieg gezogen werden.

Quo vadis
20.02.2012, 17:30
Und es geht um die immer wieder von Dikatoren propagierte Story, sie seien die letzte Bastion gegen das personifizierte Böse, nach ihnen käme nur das Chaos. Das ist eine Lüge, sie selbst sind das Böse, das Chaos. Und die Welt kann nur gewinnen, wenn sie gehen. Eure Pappdrachen bekämpft mal alleine.

Mord, Steinzeitislam, Folter und Ressourcenraub hast du noch vergessen.

Brathering
20.02.2012, 17:31
Schon die Behauptung "gewählter Präsident" ist höchst fragwürdig. Die iranische Bevölkerung denkt anders darüber. Des Weiteren tritt genau er als Galionsfigur auf. Er will sich beim Mob profilieren. Bei Menschen, die nachdenken, hat er nicht wirklich Chancen. Ein reiner Populist.

So wie bei unserer Regierung hier :(

zollagent
20.02.2012, 17:31
Heckenschütze ist copyright für Ghadafis Armee. Assads Jungs heißen "Panzer" und die Rebellen heißen jetzt "unbewaffnete Demonstranten".

Wie auch immer, es ist völlig legitim, sich gegen eine nicht legitimierte Herrschaft aufzulehnen. Und es ist ein Verbrechen, diese mit Waffengewalt halten zu wollen. Punkt!

Sprecher
20.02.2012, 17:31
Schon die Behauptung "gewählter Präsident" ist höchst fragwürdig. Die iranische Bevölkerung denkt anders darüber.

Soso das hat dir die iranische Bevölkerung also erzählt? Oder reicht es bereits wenn USrael und co. "Wahlfälschung" gröhlen wenn denen das Ergebnis nicht passt?

zollagent
20.02.2012, 17:32
So wie bei unserer Regierung hier :(

Kannst du das näher erläutern?

Brathering
20.02.2012, 17:34
Kannst du das näher erläutern?

natürlich: populistisches Dreckspack, das man mit zunehmender Intelligenz oder Bildung oder Erfahrung nicht leiden kann.
Das sind nun mal demokratische Herrscher, wie hier, so auch dort

Sprecher
20.02.2012, 17:35
Ja, die armen, armen gelynchten Heckenschützen. Was sind das auch für Opfer. Bedauernswert.

Tja solche Beiträge zeigen mal wieder eindrucksvoll wer hier wirklich Opferverhöhnung betreibt.

Jean-Clément Jeanbart, ein griechisch-melkitische Erzbischof aus der syrischen Stadt Aleppo, befürchtet das Schlimmste für die Christen in seinem Land. "Früher gab es noch Sicherheit; jetzt verlassen die Christen, die es sich leisten können, das Land", meint Jeanbart.
Auch sollen in Homs von den Aufständischen schon viele Dutzend Christen getötet worden sein

http://www.shortnews.de/id/942829/Syrien-Christen-sorgen-sich-um-ihre-Zukunft-Aufstaendische-toeten-Christen

Widder58
20.02.2012, 17:35
Ja, die armen, armen gelynchten Heckenschützen. Was sind das auch für Opfer. Bedauernswert.

Du kennst Dich dort ja bestens aus. Zu Dir dringen die Informationen die sonst niemand hat. Besten Draht zu "Oppositionskreisen, Aktivisten und Deserteuren" was... Aber die Frage, wozu es für Assad dienlich sein soll Heckenschützen gegen Zivilisten einzusetzen, die beantwortet der Systempudel ebensowenig wie die Systempresse.

zollagent
20.02.2012, 17:36
Soso das hat dir die iranische Bevölkerung also erzählt? Oder reicht es bereits wenn USrael und co. "Wahlfälschung" gröhlen wenn denen das Ergebnis nicht passt?

Es reicht, zu wissen, was nach der Wahl in den Städten Irans abging. Es gibt übrigens auch Iraner, die mit mir darüber geredet haben. Beachte mal meinen Nick. Was glaubst du, mit welchen Leuten ich so zusammenkomme, schon rein berufsbedingt? Da ist ein erheblicher Anteil Ausländer, die hier in der EU Dinge kaufen, die sie in ihre Heimat exportieren wollen. Und da sind doch einige darunter, die auch mehr erzählen. Dabei ist weniger jede Einzelheit, die sie erzählten, wichtig, als vielmehr der Gleichklang aller Aussagen, gleichgültig aus welcher Region Irans sie kamen. So viele Übereinstimmungen können nicht erfunden sein. Vor allem müßte es da eine landesweite Abstimmung der Aussagen gegeben haben. Wie sollte so was möglich sein?

zollagent
20.02.2012, 17:36
Du kennst Dich dort ja bestens aus. Zu Dir dringen die Informationen die sonst niemand hat. Besten Draht zu "Oppositionskreisen, Aktivisten und Deserteuren" was... Aber die Frage, wozu es für Assad dienlich sein soll Heckenschützen gegen Zivilisten einzusetzen, die beantwortet der Systempudel ebensowenig wie die Systempresse.

Die beantwortet Assad doch selber: Er will sein System und seine Herrschaft retten. Genau dafür geht dieser Mann über Leichen.

Sterntaler
20.02.2012, 17:38
das ist bei den Raubkriegen USraels und seiner Wurmfortsätze nicht anders, die gehen ebenfalls über Leichen, und das nicht zu knapp.

zollagent
20.02.2012, 17:38
Tja solche Beiträge zeigen mal wieder eindrucksvoll wer hier wirklich Opferverhöhnung betreibt.

Jean-Clément Jeanbart, ein griechisch-melkitische Erzbischof aus der syrischen Stadt Aleppo, befürchtet das Schlimmste für die Christen in seinem Land. "Früher gab es noch Sicherheit; jetzt verlassen die Christen, die es sich leisten können, das Land", meint Jeanbart.
Auch sollen in Homs von den Aufständischen schon viele Dutzend Christen getötet worden sein

http://www.shortnews.de/id/942829/Syrien-Christen-sorgen-sich-um-ihre-Zukunft-Aufstaendische-toeten-Christen

Leute, die Demonstranten aus dem Verborgenen erschießen oder wahllos auf Menschen in Städten schießen, sind keine Opfer, sie sind Täter. Wo wäre da der Hohn? Die haben bekommen, was sie verdienten.

Sprecher
20.02.2012, 17:39
Wie auch immer, es ist völlig legitim, sich gegen eine nicht legitimierte Herrschaft aufzulehnen. Und es ist ein Verbrechen, diese mit Waffengewalt halten zu wollen. Punkt!

Dann bist du sicher auch solidarisch mit den Palästinensern wenn die sich gegen die nicht legitimierte israelische Herrschaft im Westjordanland auflehnen, richtig?

Widder58
20.02.2012, 17:39
Schon die Behauptung "gewählter Präsident" ist höchst fragwürdig. Die iranische Bevölkerung denkt anders darüber. Des Weiteren tritt genau er als Galionsfigur auf. Er will sich beim Mob profilieren. Bei Menschen, die nachdenken, hat er nicht wirklich Chancen. Ein reiner Populist.

Als wüßtest ausgerechnet Du, wie die iranische Bevölkerung denkt... wenn wir solche Leute wie Dich mit Ihrer schonungslosen "Aufdeckung" der wahren Verhältnisse im Iran nicht hätten, was sollten wir da nur tun... bei Menschen die nachdenken... also einer wie Du... :lach:

zollagent
20.02.2012, 17:39
das ist bei den Raubkriegen USraels und seiner Wurmfortsätze nicht anders, die gehen ebenfalls über Leichen, und das nicht zu knapp.

Und wieder 5 Euro ins Platitüdenschweinchen. Hast du was zur Sache zu sagen, dann tu's, aber verschwende nicht den Speicherplatz, den man für sinnvolle Diskussionsbeiträge verwenden könnte.

zollagent
20.02.2012, 17:40
Als wüßtest ausgerechnet Du, wie die iranische Bevölkerung denkt... wenn wir solche Leute wie Dich mit Ihrer schonungslosen "Aufdeckung" der wahren Verhältnisse im Iran nicht hätten, was sollten wir da nur tun... bei Menschen die nachdenken... also einer wie Du... :lach:

Mit anderen Worten, du weißt gar nichts, hast nichts außer Parolen zu bieten, aber willst auch was sagen. Es sei dir gegönnt. Du hast was gesagt. Auch, wenn's ohne Wert war.

Sprecher
20.02.2012, 17:40
Leute, die Demonstranten aus dem Verborgenen erschießen oder wahllos auf Menschen in Städten schießen, sind keine Opfer, sie sind Täter. Wo wäre da der Hohn? Die haben bekommen, was sie verdienten.

Woher willst du wissen daß die ermordeten Christen Heckenschützen waren?

Quo vadis
20.02.2012, 17:40
Dann bist du sicher auch solidarisch mit den Palästinensern wenn die sich gegen die nicht legitimierte israelische Herrschaft im Westjordanland auflehnen, richtig?

Schlimm wie dieser zollagent hier zu einer Pali Intifada gegen Israel aufruft. :))

Widder58
20.02.2012, 17:41
Es reicht, zu wissen, was nach der Wahl in den Städten Irans abging. Es gibt übrigens auch Iraner, die mit mir darüber geredet haben. Beachte mal meinen Nick. Was glaubst du, mit welchen Leuten ich so zusammenkomme, schon rein berufsbedingt? Da ist ein erheblicher Anteil Ausländer, die hier in der EU Dinge kaufen, die sie in ihre Heimat exportieren wollen. Und da sind doch einige darunter, die auch mehr erzählen. Dabei ist weniger jede Einzelheit, die sie erzählten, wichtig, als vielmehr der Gleichklang aller Aussagen, gleichgültig aus welcher Region Irans sie kamen. So viele Übereinstimmungen können nicht erfunden sein. Vor allem müßte es da eine landesweite Abstimmung der Aussagen gegeben haben. Wie sollte so was möglich sein?

Ach, diesmal sinds Iraner mit denen Du zusammengekommen bist.... damals warens Afghanen...berufsbedingt -

Widder58
20.02.2012, 17:43
Wie auch immer, es ist völlig legitim, sich gegen eine nicht legitimierte Herrschaft aufzulehnen. Und es ist ein Verbrechen, diese mit Waffengewalt halten zu wollen. Punkt!

Und wer legitimiert ist bestimmt der westen oder saudi-Arabien - oder gleich "Zollagent"

zollagent
20.02.2012, 17:43
Dann bist du sicher auch solidarisch mit den Palästinensern wenn die sich gegen die nicht legitimierte israelische Herrschaft im Westjordanland auflehnen, richtig?

Was ich "sicher bin", das ist nicht dumm genug, auf deine Suggestivfragen hereinzufallen, die ohnehin auf einer Lüge basieren. Es gibt keine Herrschaft im Westjordanland, die nicht von den Palästinensern gewählt wäre. Die "Herren" dort nennen sich PLO und sind von einer Rebellentruppe über eine Terrorgruppe zu einem wirtschaftlichen Blutegel an denen mutiert, die sie vorgeben, zu vertreten.

Widder58
20.02.2012, 17:44
Leute, die Demonstranten aus dem Verborgenen erschießen oder wahllos auf Menschen in Städten schießen, sind keine Opfer, sie sind Täter. Wo wäre da der Hohn? Die haben bekommen, was sie verdienten.

Wer erschießt denn wahllos Demonstranten? Wo bleiben denn nun die die Beweise für Deine Hetze?

zollagent
20.02.2012, 17:45
Und wer legitimiert ist bestimmt der westen oder saudi-Arabien - oder gleich "Zollagent"

Ja, wenn man die Hauptschule schon vor der siebten Klasse verlassen mußte, weil man das entsprechende Lebensalter erreicht hat, in dem die Schulpflicht endet, kennt man natürlich nicht die Merkmale der Legitimität einer Regierung. Die werden dort erst behandelt. Also wundert mich das Unwissen nicht im Geringsten.

Sprecher
20.02.2012, 17:46
Was ich "sicher bin", das ist nicht dumm genug, auf deine Suggestivfragen hereinzufallen, die ohnehin auf einer Lüge basieren. Es gibt keine Herrschaft im Westjordanland, die nicht von den Palästinensern gewählt wäre. D.



Soso die Palästinenser haben also die israelische Militärverwaltung gewählt:

Seit dem israelischen Sieg über Jordanien im Sechstagekrieg 1967 wird es von Israel besetzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Westjordanland

Sterntaler
20.02.2012, 17:46
Ja, wenn man die Hauptschule schon vor der siebten Klasse verlassen mußte, weil man das entsprechende Lebensalter erreicht hat, in dem die Schulpflicht endet, kennt man natürlich nicht die Merkmale der Legitimität einer Regierung. Die werden dort erst behandelt. Also wundert mich das Unwissen nicht im Geringsten.

geh nicht von dir aus, Spacke. :lach:

Sprecher
20.02.2012, 17:47
Ja, wenn man die Hauptschule schon vor der siebten Klasse verlassen mußte, weil man das entsprechende Lebensalter erreicht hat, in dem die Schulpflicht endet, kennt man natürlich nicht die Merkmale der Legitimität einer Regierung. Die werden dort erst behandelt. Also wundert mich das Unwissen nicht im Geringsten.

Also ist die Regierung von Saudi-Arabien deiner Meinung nach legitim.

Widder58
20.02.2012, 17:47
Die beantwortet Assad doch selber: Er will sein System und seine Herrschaft retten. Genau dafür geht dieser Mann über Leichen.

Sicher, und dafür ist es dienlich wahllos auf Demonstranten zu schießen ( besser noch- aufs eigene Volk) - Menschen die vorher völlig unbehelligt gelebt haben - da knallen wir jetzt mal ein paar ab von - sozusagen als Amtssicherung , klasse Logik, Mann - darauf muss man erstmal kommen.

Volker
20.02.2012, 17:49
geh nicht von dir aus, Spacke. :lach:

Du mit Deinem Niveau fällst auch überall unangenehm auf, schämst Du Dich nicht, wenigstens ein wenig ?

zollagent
20.02.2012, 17:49
Wer erschießt denn wahllos Demonstranten? Wo bleiben denn nun die die Beweise für Deine Hetze?

Die Weltöffentlichkeit hat keinen Zweifel an dem, was da geschieht. Den Menschen genügen die unzähligen Videos, Zeugenaussagen und Bilder. Selbst die als wirklich neutrale Institution bekannt Organisation Ärzte ohne Grenzen (http://www.sueddeutsche.de/politik/aerzte-ohne-grenzen-ueber-syrien-medizin-wird-als-mittel-der-verfolgung-eingesetzt-1.1278608) sagt es aus. Aber unser politische Unbelehrbaren kreischen nach "Beweisen". Was wäre denn der ultimative Beweis? Notarielle und pathologische Ursachenbeglaubigung in den ersten drei Minuten nach dem "Abschuß"? All das deutet auf das bereits thematisierte Bildungslevel hin.

zollagent
20.02.2012, 17:51
Sicher, und dafür ist es dienlich wahllos auf Demonstranten zu schießen ( besser noch- aufs eigene Volk) - Menschen die vorher völlig unbehelligt gelebt haben - da knallen wir jetzt mal ein paar ab von - sozusagen als Amtssicherung , klasse Logik, Mann - darauf muss man erstmal kommen.

Assad kam drauf. Nur scheint es nicht zu helfen. Die Menschen sind über den Punkt hinaus, noch Angst zu haben.

Widder58
20.02.2012, 17:51
Ja, wenn man die Hauptschule schon vor der siebten Klasse verlassen mußte, weil man das entsprechende Lebensalter erreicht hat, in dem die Schulpflicht endet, kennt man natürlich nicht die Merkmale der Legitimität einer Regierung. Die werden dort erst behandelt. Also wundert mich das Unwissen nicht im Geringsten.

Na, wieder persönlich werden wenn die Argumemte ausgehen? Ist ja wie damals.

zollagent
20.02.2012, 17:51
Also ist die Regierung von Saudi-Arabien deiner Meinung nach legitim.

Habe ich das geschrieben, oder hast du das geschrieben? Auch die Schule nach der sechsten Klasse verlassen, wenn du die Elemente der Legitimität einer Regierung nicht kennst?

zollagent
20.02.2012, 17:52
Na, wieder persönlich werden wenn die Argumemte ausgehen? Ist ja wie damals.

Jetzt weint er, nachdem er seine eigene Medizin bekam. Schmeckt sie etwa nicht? Kann doch gar nicht sein, so "großzügig", wie du sie verteilst.

Sterntaler
20.02.2012, 17:53
Na, wieder persönlich werden wenn die Argumemte ausgehen? Ist ja wie damals.

der muß noch zur Schulung geschickt werden, als Internetpropagandist der Zionisten Lobby ist der nicht tauglich, leicht durchschaubar und argumentativ sehr schwach.

Steiner
20.02.2012, 17:53
Wer erschießt denn wahllos Demonstranten? Wo bleiben denn nun die die Beweise für Deine Hetze?

Die wird er nicht liefern können, da es sie nicht gibt.

zollagent
20.02.2012, 17:54
Soso die Palästinenser haben also die israelische Militärverwaltung gewählt:

Seit dem israelischen Sieg über Jordanien im Sechstagekrieg 1967 wird es von Israel besetzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Westjordanland
Deine "Israelische Militärverwaltung" ist weltweit als Palästinensische Autonomiebehörde (http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinensische_Autonomiebeh%C3%B6rde) bekannt.

zollagent
20.02.2012, 17:55
Die wird er nicht liefern können, da es sie nicht gibt.

...sagte der Pressesprecher des Killerregimes.

Sprecher
20.02.2012, 17:56
Die Weltöffentlichkeit hat keinen Zweifel an dem, was da geschieht. Den Menschen genügen die unzähligen Videos, Zeugenaussagen und Bilder. Selbst die als wirklich neutrale Institution bekannt Organisation Ärzte ohne Grenzen (http://www.sueddeutsche.de/politik/aerzte-ohne-grenzen-ueber-syrien-medizin-wird-als-mittel-der-verfolgung-eingesetzt-1.1278608) sagt es aus.

Ärzte ohne Grenzen neutral? :lol:

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/12/34294/

zollagent
20.02.2012, 17:56
geh nicht von dir aus, Spacke. :lach:

Nein, dann wärst du Hochschulabsolvent und dein Wortschatz wäre um ca. 15.000 Begriffe größer!

Sprecher
20.02.2012, 17:56
Deine "Israelische Militärverwaltung" ist weltweit als Palästinensische Autonomiebehörde (http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinensische_Autonomiebeh%C3%B6rde) bekannt.

Ist im Westjordanland israelisches Militär stationiert, ja oder nein?

Geronimo
20.02.2012, 17:57
Der Pöbel-Itzig in seinem Element. Da laufen ein paar interessante Wetten im Hintergrund.:D

Steiner
20.02.2012, 17:57
Die Weltöffentlichkeit hat keinen Zweifel an dem, was da geschieht. Den Menschen genügen die unzähligen Videos, Zeugenaussagen und Bilder. Selbst die als wirklich neutrale Institution bekannt Organisation Ärzte ohne Grenzen (http://www.sueddeutsche.de/politik/aerzte-ohne-grenzen-ueber-syrien-medizin-wird-als-mittel-der-verfolgung-eingesetzt-1.1278608) sagt es aus. Aber unser politische Unbelehrbaren kreischen nach "Beweisen". Was wäre denn der ultimative Beweis? Notarielle und pathologische Ursachenbeglaubigung in den ersten drei Minuten nach dem "Abschuß"? All das deutet auf das bereits thematisierte Bildungslevel hin.

Die selben Insititutionen die jetzt wieder wegen Syrien schreien haben das auch schon letztes Jahr im Falle Libyens getan. Mittlerweile hört man nichts mehr von irgendwelchen Pro-Gaddafi Massakern oder Massenvergewaltigungen. Im Gegenteil selbst diese Organisationen müsssen jetzt kleinlaut einräumen, dass die neuen Machthaber die wirklichen Schlächter sind:


Armed militias operating across Libya commit widespread human rights abuses with impunity, fuelling insecurity and hindering the rebuilding of state institutions, warned Amnesty International in a new report released today, a year on from the start of the February 2011 uprising.

The report Militias threaten hopes for new Libya, documents widespread and serious abuses, including war crimes, by a multitude of militias against suspected al-Gaddafi loyalists, with cases of people being unlawfully detained and tortured – sometimes to death.

African migrants and refugees have also been targeted, and revenge attacks have been carried out, forcibly displacing entire communities – while the authorities have done nothing to investigate the abuses and hold those responsible to account.

“Militias in Libya are largely out of control and the blanket impunity they enjoy only encourages further abuses and perpetuates instability and insecurity,” said Donatella Rovera, Senior Crisis Response Adviser at Amnesty International.

http://www.amnesty.org/zh-hant/node/29746

Na, auch wieder böse Gaddafipropaganda?:rolleyes:

Sprecher
20.02.2012, 17:57
Habe ich das geschrieben, oder hast du das geschrieben? Auch die Schule nach der sechsten Klasse verlassen, wenn du die Elemente der Legitimität einer Regierung nicht kennst?

Schön wie du dich hier windest.

zollagent
20.02.2012, 17:58
Ärzte ohne Grenzen neutral? :lol:

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/12/34294/

Und was macht sie zur "Partei"? So ein Link, in dem steht, wer so Kunde von Internetprovidern ist, sagt eher wenig über Parteinahme aus. Also, mach mal Butter bei die Fische. Aber bitte richtige.

Casus Belli
20.02.2012, 17:58
Na, wieder persönlich werden wenn die Argumemte ausgehen? Ist ja wie damals.

Ach ihr kennt euch.:=

Widder58
20.02.2012, 17:58
Die Weltöffentlichkeit hat keinen Zweifel an dem, was da geschieht. Den Menschen genügen die unzähligen Videos, Zeugenaussagen und Bilder. Selbst die als wirklich neutrale Institution bekannt Organisation Ärzte ohne Grenzen (http://www.sueddeutsche.de/politik/aerzte-ohne-grenzen-ueber-syrien-medizin-wird-als-mittel-der-verfolgung-eingesetzt-1.1278608) sagt es aus. Aber unser politische Unbelehrbaren kreischen nach "Beweisen". Was wäre denn der ultimative Beweis? Notarielle und pathologische Ursachenbeglaubigung in den ersten drei Minuten nach dem "Abschuß"? All das deutet auf das bereits thematisierte Bildungslevel hin.

Da steht überall "sollen, hätten, könnten, haben angeblich..." - nach Aussage von "Ärzten" (vermutlich die mit Kalaschnikov), "Aktivisten" und "Oppositionellen"...
Ich fragte nach beweisen und nicht nach Mache, so wie wir das bereits aus Libyen kennen. Klar, "Ärzte" macht sich immer gut. Ein Beweis zum Beispiel wäre der Tod eines Arztes, General und Chefarzt eines Militärkrankenhauses, der durch Terroristen ermordet wurde... leider gehörte er zu den Regierungstruppen.
Dein Bildungslevel endet in der Arschritze Deines Systembeauftragten und ungefähr soviel sind "Deine" Informationen wert. Aber Du warst als Kind ja schon begeistert dabei, wenn "Stille Post" gespielt wurde.

Casus Belli
20.02.2012, 17:59
Der Pöbel-Itzig in seinem Element. Da laufen ein paar interessante Wetten im Hintergrund.:D

Darf man noch einsteigen? ;)

Steiner
20.02.2012, 17:59
Der Pöbel-Itzig in seinem Element. Da laufen ein paar interessante Wetten im Hintergrund.:D

Ich hoffe doch, dass du deine "Puppe" auch weiterhin mit Nadeln quälst.:D

zollagent
20.02.2012, 17:59
Schön wie du dich hier windest.

Was will man machen, lauter begriffsstutzige Sechstklassenschulabgänger, da muß man schon die Dinge immer mit neuen Begriffen erklären, in der Hoffnung, daß wenigstens ein Bruchteil ankommt.

Sterntaler
20.02.2012, 17:59
Nein, dann wärst du Hochschulabsolvent und dein Wortschatz wäre um ca. 15.000 Begriffe größer!

eben , deine 3 Vokabel lassen lediglich Klappschulenniveaus ,a la Rütli, zu. Seine Hauptsorge scheint zu sein das angebliche Bildungsniveaus der User zu beschreiben, diese eingebildete Nulpe hat nicht mal Grundschulabschluss. :lach:

Widder58
20.02.2012, 18:00
Assad kam drauf. Nur scheint es nicht zu helfen. Die Menschen sind über den Punkt hinaus, noch Angst zu haben.

Was Du alles weißt...

Sprecher
20.02.2012, 18:01
Was will man machen, lauter begriffsstutzige Sechstklassenschulabgänger, da muß man schon die Dinge immer mit neuen Begriffen erklären, in der Hoffnung, daß wenigstens ein Bruchteil ankommt.

Denkst du daß du mit solch lächerlichen Beleidigungen hier Eindruck schinden kannst?

zollagent
20.02.2012, 18:01
Ist im Westjordanland israelisches Militär stationiert, ja oder nein?

Versucht hier jemand wieder Holzklotzsuggestivität, Ja oder Nein? Deine Behauptung ist schlicht widerlegt und deine Winderei hilft dir nichts,

Sterntaler
20.02.2012, 18:02
Darf man noch einsteigen? ;)

logisch, gern sogar.

Steiner
20.02.2012, 18:02
Was will man machen, lauter begriffsstutzige Sechstklassenschulabgänger, da muß man schon die Dinge immer mit neuen Begriffen erklären, in der Hoffnung, daß wenigstens ein Bruchteil ankommt.

Meine Güte, da gibt sich ja selbst unser Hasbaraschreiberling Doppelagent mehr mühe. Du bist einfach nur peinlich. .

Widder58
20.02.2012, 18:03
Ach ihr kennt euch.:=

Du kennst Ihn auch ^^

Widder58
20.02.2012, 18:05
eben , deine 3 Vokabel lassen lediglich Klappschulenniveaus ,a la Rütli, zu. Seine Hauptsorge scheint zu sein das angebliche Bildungsniveaus der User zu beschreiben, diese eingebildete Nulpe hat nicht mal Grundschulabschluss. :lach:

Klingt mehr nach Baumschule.

Widder58
20.02.2012, 18:06
Versucht hier jemand wieder Holzklotzsuggestivität, Ja oder Nein? Deine Behauptung ist schlicht widerlegt und deine Winderei hilft dir nichts,

Also neben den Floskeln wieder mal nicht in der Lage eine einfache Frage zu beantworten...

Widder58
20.02.2012, 18:10
Aber eigentlich....
Thema: Iran verwendet zum ersten Mal selbsthergestellte Brennstäbe in den Testreaktoren!

zollagent
20.02.2012, 18:10
Die selben Insititutionen die jetzt wieder wegen Syrien schreien haben das auch schon letztes Jahr im Falle Libyens getan. Mittlerweile hört man nichts mehr von irgendwelchen Pro-Gaddafi Massakern oder Massenvergewaltigungen. Im Gegenteil selbst diese Organisationen müsssen jetzt kleinlaut einräumen, dass die neuen Machthaber die wirklichen Schlächter sind:



http://www.amnesty.org/zh-hant/node/29746

Na, auch wieder böse Gaddafipropaganda?:rolleyes:

Ziemliches Dummgerede! Gaddafis Folterkeller wurden während der Regierungszeit doch wohl von seiner eigenen Stasi genutzt. Und jetze weinen die Kollaborateure des Unterdrückungsregimes, das man ihnen das zukommen läßt, was sie selbst überreichlich praktizierten.

Über Gaddafis Massakker muß man nicht mehr viel schreiben, die sind erwiesen. Was "die Hölle Libyen" angeht, da sollte man die Libyer am besten selber zu Wort kommen (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/bilderserie/1569460/Libyen---Erste-nationale-Meinungsumfrage?bildIndex=1#/beitrag/bilderserie/1569460/Libyen---Erste-nationale-Meinungsumfrage) lassen.

zollagent
20.02.2012, 18:13
Da steht überall "sollen, hätten, könnten, haben angeblich..." - nach Aussage von "Ärzten" (vermutlich die mit Kalaschnikov), "Aktivisten" und "Oppositionellen"...
Ich fragte nach beweisen und nicht nach Mache, so wie wir das bereits aus Libyen kennen. Klar, "Ärzte" macht sich immer gut. Ein Beweis zum Beispiel wäre der Tod eines Arztes, General und Chefarzt eines Militärkrankenhauses, der durch Terroristen ermordet wurde... leider gehörte er zu den Regierungstruppen.
Dein Bildungslevel endet in der Arschritze Deines Systembeauftragten und ungefähr soviel sind "Deine" Informationen wert. Aber Du warst als Kind ja schon begeistert dabei, wenn "Stille Post" gespielt wurde.

Aha, also ist alles unglaubwürdig, was die Menschen so berichten, nur so ein paar sehr rechtslastige Forenschrei(b)er wissen, was ein Beweis ist. Wenn es eines Beweises bedürfte, wie weit Ihr Euch schon aus der Realität entfernt habt, dann sollte das eigentlich genügen.

zollagent
20.02.2012, 18:14
eben , deine 3 Vokabel lassen lediglich Klappschulenniveaus ,a la Rütli, zu. Seine Hauptsorge scheint zu sein das angebliche Bildungsniveaus der User zu beschreiben, diese eingebildete Nulpe hat nicht mal Grundschulabschluss. :lach:

Das "Niveau" quillt dir regelrecht aus den Ohren!

Sterntaler
20.02.2012, 18:15
Das "Niveau" quillt dir regelrecht aus den Ohren!

ja, das sieht man , bei dir auch keine große Kunst. :D

zollagent
20.02.2012, 18:15
Was Du alles weißt...

Man kann es sehen. Man muß es aber auch sehen wollen. Die sterilen Statements des Killerchefs geben dafür auch wenig her.

zollagent
20.02.2012, 18:17
Denkst du daß du mit solch lächerlichen Beleidigungen hier Eindruck schinden kannst?

Nein, Ihr seid schmerzbefreit. Ich antworte nur auf einem Niveau, bei dem begründete Hoffnung besteht, daß es wenigstens einige verstehen.

Quo vadis
20.02.2012, 18:18
Also ist die Regierung von Saudi-Arabien deiner Meinung nach legitim.

Und die von Bahrain erst. :))

Brathering
20.02.2012, 18:19
Ziemliches Dummgerede! Gaddafis Folterkeller wurden während der Regierungszeit doch wohl von seiner eigenen Stasi genutzt. Und jetze weinen die Kollaborateure des Unterdrückungsregimes, das man ihnen das zukommen läßt, was sie selbst überreichlich praktizierten.

Über Gaddafis Massakker muß man nicht mehr viel schreiben, die sind erwiesen. Was "die Hölle Libyen" angeht, da sollte man die Libyer am besten selber zu Wort kommen (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/bilderserie/1569460/Libyen---Erste-nationale-Meinungsumfrage?bildIndex=1#/beitrag/bilderserie/1569460/Libyen---Erste-nationale-Meinungsumfrage) lassen.

Danke für den Link :)
manche Ergebnisse sind genial, wie die Frage nach welchem Modell sich Libyen orientieren sollte 22% Emirate und 2% für Deutschland
oder was braucht Libyen jetzt: Starken Führer mit 29% und 6% für Demokratie westlicher Prägung

zollagent
20.02.2012, 18:19
Meine Güte, da gibt sich ja selbst unser Hasbaraschreiberling Doppelagent mehr mühe. Du bist einfach nur peinlich. .

...und gestern habt Ihr noch spekuliert, wir seien eine Person. Nur wegen der Bezeichnung "...agent.." im Nick. Weißt du, peinlich ist man, wenn man Killern die Stange hält und Dinge, die jedermann sehen kann, noch leugnet.

zollagent
20.02.2012, 18:22
Danke für den Link :)
manche Ergebnisse sind genial, wie die Frage nach welchem Modell sich Libyen orientieren sollte 22% Emirate und 2% für Deutschland
oder was braucht Libyen jetzt: Starken Führer mit 29% und 6% für Demokratie westlicher Prägung

Libyen sollte in erster Linie seinen Weg finden. Und so lange das unter Respektierung der Rechte der Menschen geschieht, ist das völlig in Ordnung. Weder Libyer noch Syrer müssen eine Ordnung einführen, wie sie uns gefällt. Und sie brauchen auch kein Unterdrückungsregime zu akzeptieren, weil einigen Diktaturverstehern das so gefällt.

Quo vadis
20.02.2012, 18:23
Ziemliches Dummgerede! Was "die Hölle Libyen" angeht, da sollte man die Libyer am besten selber zu Wort kommen (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/bilderserie/1569460/Libyen---Erste-nationale-Meinungsumfrage?bildIndex=1#/beitrag/bilderserie/1569460/Libyen---Erste-nationale-Meinungsumfrage) lassen.


Die Libyer die die NTC und NATO Ratten ermordet haben, plus die die in NTC Folterknästen einsitzen, können ihre Meinung ja nicht mehr Kundtun. Aber bei msm Umfragen wird schon alles seine Richtigkeit haben, die Wissen ja schließlich auch schon 5 Sekunden nach Schließung der Wahllokale das Ergebnis bis fast aufs Komma.

zollagent
20.02.2012, 18:23
Du kennst Ihn auch ^^

Ja, er durfte mich schon kennenlernen. Nach 10 ausgetauschten Beiträgen hat er die Flucht ergriffen und geweint, wie "unfair" das doch alles sei.

zollagent
20.02.2012, 18:25
Also neben den Floskeln wieder mal nicht in der Lage eine einfache Frage zu beantworten...

Wenn du wirklich mit Suggestivfragen arbeiten willst, solltest du dich vorher von Profis in deren Gebrauch schulen lassen. Dieser amateurtrampelhafte Versuch mag bei Euch funktionieren. Und daß das, was er nachschieben wollte, Unfug ist, habe ich ihm ja auch aufgezeigt. Also, hinsetzen und Lernen.

Sprecher
20.02.2012, 18:26
Ziemliches Dummgerede! Gaddafis Folterkeller wurden während der Regierungszeit doch wohl von seiner eigenen Stasi genutzt. Und jetze weinen die Kollaborateure des Unterdrückungsregimes, das man ihnen das zukommen läßt, was sie selbst überreichlich praktizierten.

Über Gaddafis Massakker muß man nicht mehr viel schreiben, die sind erwiesen. Was "die Hölle Libyen" angeht, da sollte man die Libyer am besten selber zu Wort kommen (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/bilderserie/1569460/Libyen---Erste-nationale-Meinungsumfrage?bildIndex=1#/beitrag/bilderserie/1569460/Libyen---Erste-nationale-Meinungsumfrage) lassen.

Hattest du nicht vorhin Ärzte ohne Grenzen erwähnt?

Pressemitteilung
Libyen: Häftlinge werden gefoltert und erhalten keine medizinische Hilfe - Ärzte ohne Grenzen beendet die Arbeit in Internierungszentren in Misrata

http://www.aerzte-ohne-grenzen.de/presse/pressemitteilungen/2012/pm-2012-01-26/index.html

Nachdem das Ziel erreicht wurde und Gaddaffi gestürzt wurde können die sich wohl wieder etwas mehr Ehrlichkeit erlauben.

zollagent
20.02.2012, 18:26
Aber eigentlich....
Thema: Iran verwendet zum ersten Mal selbsthergestellte Brennstäbe in den Testreaktoren!

...und nicht: Juden regieren die Welt und sind selbst schuld am Sonnenuntergang.

zollagent
20.02.2012, 18:32
Hattest du nicht vorhin Ärtze ohne Grenzen erwähnt?

Pressemitteilung
Libyen: Häftlinge werden gefoltert und erhalten keine medizinische Hilfe - Ärzte ohne Grenzen beendet die Arbeit in Internierungszentren in Misrata

http://www.aerzte-ohne-grenzen.de/presse/pressemitteilungen/2012/pm-2012-01-26/index.html

Nachdem das Ziel erreicht wurde und Gaddaffi gestürzt wurde können die sich wohl wieder etwas mehr Ehrlichkeit erlauben.

Genau die Häftlinge, die vorher Gleiches verteilten, als sie selbst noch in Amt und Würden waren. Warum eigentlich müssen alle Engel sein, außer denen, die Eure Meinung teilen? Denen werden dann sogar Massenmorde verziehen und sie dann noch als "Opfer" bezeichnet. Werdet Euch mal darüber klar, über welche Region Ihr hier schreibt. Das ist nicht Mitteleuropa, wo eine eingeworfene Fensterscheibe schon als Massenrandale gilt. Wir schreiben hier über Länder, die seit Jahrzehnten unter brutalen und unmenschlichen Diktaturen leiden, in denen politische Gefangene Eurer Diktatorfreunde nichts als Folter, Tod und Qälerei erlebten und ihre Verwandten dem Hohn und der Gewalt der Schergen ausgesetzt waren, wenn sie nach den Verschleppten fragten. Und dann weint Ihr hier, weil Eure früheren Kameraden "gefoltert" werden? Leute, auf welcher Welt lebt Ihr? Die Menschen im Magrebh können nur das praktizieren, was sie jahrzehntelang vorexerziert bekamen. Jetzt, nach dem Abgang Eurer Diktatorfreunde, haben sie die Chance, einen anderen Weg einzuschlagen. Und, wie es aussieht, tun sie es.

Widder58
20.02.2012, 18:34
Ziemliches Dummgerede! Gaddafis Folterkeller wurden während der Regierungszeit doch wohl von seiner eigenen Stasi genutzt. Und jetze weinen die Kollaborateure des Unterdrückungsregimes, das man ihnen das zukommen läßt, was sie selbst überreichlich praktizierten.

Über Gaddafis Massakker muß man nicht mehr viel schreiben, die sind erwiesen. Was "die Hölle Libyen" angeht, da sollte man die Libyer am besten selber zu Wort kommen (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/bilderserie/1569460/Libyen---Erste-nationale-Meinungsumfrage?bildIndex=1#/beitrag/bilderserie/1569460/Libyen---Erste-nationale-Meinungsumfrage) lassen.

Ja klar, mit ZDF-Berichten "die Libyer zu Wort kommen lassen" - mann, wie naiv bist Du eigentlich.... Und von welchen "Massakern Gaddafis" redest Du.
Warum hänsgte nicht gleich noch eine Brutkastengeschichte ran...

zollagent
20.02.2012, 18:36
Ja klar, mit ZDF-Berichten "die Libyer zu Wort kommen lassen" - mann, wie naiv bist Du eigentlich.... Und von welchen "Massakern Gaddafis" redest Du.
Warum hänsgte nicht gleich noch eine Brutkastengeschichte ran...

Es kann nicht wahr sein, was nicht wahr sein darf. Ja, so kennt man Euch. Fakten sind nur dann Fakten, wenn sie Euch in den Kram passen. Eure (gewollte?) Geschichtsunkenntnis ist Euer Problem.

Widder58
20.02.2012, 18:38
Aha, also ist alles unglaubwürdig, was die Menschen so berichten, nur so ein paar sehr rechtslastige Forenschrei(b)er wissen, was ein Beweis ist. Wenn es eines Beweises bedürfte, wie weit Ihr Euch schon aus der Realität entfernt habt, dann sollte das eigentlich genügen.

Es ist alles unglaubwürdig, was "Aktivisten" mit Kalaschnikov in der Hand berichten oder 1-Mann "Menschenrechtsbüros" in London oder qatarische Propganadasender.
Von dem Käse haben wir täglich genug in den Medien, Dein widerkäuen macht es nicht glaubhafter. Unabhängie, seriöse Belege- wenn Du Du überhaupt weißt, was das ist, und kein Propagandageschwafel wie Du das z.B. zum besten gibst, das ist angesagt. Eben Realität - und nicht oppositionelles Dauerdummgeschwätz.

Widder58
20.02.2012, 18:40
Man kann es sehen. Man muß es aber auch sehen wollen. Die sterilen Statements des Killerchefs geben dafür auch wenig her.

Was Du alles siehst...

Widder58
20.02.2012, 18:42
...und gestern habt Ihr noch spekuliert, wir seien eine Person. Nur wegen der Bezeichnung "...agent.." im Nick. Weißt du, peinlich ist man, wenn man Killern die Stange hält und Dinge, die jedermann sehen kann, noch leugnet.

Du solltest eine gute Psychatrie aufsuchen, Du siehst Dinge, die es nicht gibt.... und das bei gleichzeitiger Erblindung. das muss Dir erstmal einer nachmachen.