PDA

Vollständige Version anzeigen : Sohn von US-Regisseur Oliver Stone konvertiert im Iran zum Islam!

Steiner
15.02.2012, 09:30
Bin gerade beim allmorgentlichen Durchstöbern der Nachrichtenagenturen auf die folgende Meldung gestoßen:

Sean Stone became a Shiite Muslim and chose the Muslim name of Ali as announced at the ceremony held in the Iranian historical city of Isfahan.

"The conversion to Islam is not abandoning Christianity or Judaism, which I was born with," Stone said.

"It means I have accepted Mohammad (PBUH) and other prophets," he added.

Born to a Jewish father and Christian mother, Stone did not say why he converted to Islam.

Stone who visited Iran several months ago said he needed to know more about Persian culture and civilization and become familiar with Iranian traditions and rituals.

Stone referred to Iran as one of Asia's major filmmaking centers saying that he "would like to introduce Persian culture and civilization to the West."

The 27-year-old filmmaker is a graduate of history from Princeton University and has collaborated on many of his father's projects such as the 2004 Alexander. He has also directed a handful of documentaries.

http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9010174830

Ich denke ja eher, dass er höchstwahrscheinlich während seiner Reise durch den Iran eine nette Perserin kennen gelernt hat und diese wahrscheinlich nun heiraten möchte. :]

iglaubnix+2fel
15.02.2012, 10:06
Bin gerade beim allmorgentlichen Durchstöbern der Nachrichtenagenturen auf die folgende Meldung gestoßen:

Ich denke ja eher, dass er höchstwahrscheinlich während seiner Reise durch den Iran eine nette Perserin kennen gelernt hat und diese wahrscheinlich nun heiraten möchte. :]

Ich denke ja eher, daß er höchstwahrscheinlich während seiner Reise durch den Iran einen unguten Juden kennen gelernt hat und dies ihn wahrscheinlich zu einer Protesthandlung trieb.

Steiner
15.02.2012, 10:09
Ich denke ja eher, daß er höchstwahrscheinlich während seiner Reise durch den Iran einen unguten Juden kennen gelernt hat und dies ihn wahrscheinlich zu einer Protesthandlung trieb.

Das wäre natürlich auch möglich.:]

Quo vadis
15.02.2012, 10:31

Gut, dass er nicht durch Saudi Arabien gereist ist- da hätte er auch gleich eine Amerikanerin heiraten können. :))

Quo vadis
15.02.2012, 10:32

Ne, das ist schon wie Steiner schreibt.

Quo vadis
15.02.2012, 10:35
Ne, das ist schon wie Steiner schreibt.

Ein weitläufiger Verwandter hat das auch so gemacht, lernte eine Tunesierin kennen und konvertierte dann zum Islam, um sie heiraten zu können. Beide übrigens angestellt an einer Uni einer großen deutschen Stadt.

kotzfisch
15.02.2012, 10:38
Wie blöd muß man denn sein?

Steiner
15.02.2012, 10:42
Ein weitläufiger Verwandter hat das auch so gemacht, lernte eine Tunesierin kennen und konvertierte dann zum Islam, um sie heiraten zu können. Beide übrigens angestellt an einer Uni einer großen deutschen Stadt.

Bei Oliver Stones Sohn dürfte es garantiert auch so sein. Die Perserinnen sind aber auch hübsche Mädels::]

http://www.youtube.com/watch?v=TObANrkrngo

Gryphus
15.02.2012, 10:45
Ich kann nur sagen, dass ich Stones Dokumentationen mag, den Entschluss seines Sohnes kann ich nicht beurteilen. Aber interessant zu erfahren.

Swetlana
15.02.2012, 10:47
da soll mal einer sagen die Jraner hätten was gegen Juden

http://en.wikipedia.org/wiki/Oliver_Stone

Quo vadis
15.02.2012, 10:56
Bei Oliver Stones Sohn dürfte es garantiert auch so sein. Die Perserinnen sind aber auch hübsche Mädels::]

Hier im Westen soll das Zerrbild eines steinzeitlichen Irans etabliert werden. Schau dir aber nur mal an was an zugehackten, schlecht angezogenen und schwabbeligen Fettwampen allein durch deutsche Großstädte patroullieren.

Klopperhorst
15.02.2012, 11:31
Hier im Westen soll das Zerrbild eines steinzeitlichen Irans etabliert werden. Schau dir aber nur mal an was an zugehackten, schlecht angezogenen und schwabbeligen Fettwampen allein durch deutsche Großstädte patroullieren.

Witzigerweise ist der Iran bei der Frauenquote in Universitäten weit vorn.

Natürlich berichtet man immer nur über Massenerhängungen, Steinigungen in der Provinz usw.

Die feige Ermordung von Wissenschaftlern, Industriesabotage (man denke an diesen Virus Stuxnet), Embargos auf Kosten der Zivilbevölkerung, so
dass z.B. wichtige Medikamente für Kranke fehlen, ist völlig legitim, in den Augen der Massenmedien.

---

JensVandeBeek
15.02.2012, 11:35

Stoff für einen neuen Stone-Propaganda-Film? "Wie Mullahs mein Sohn zwangskonvertierten" ?

Klopperhorst
15.02.2012, 11:36
...

Tja, die Iraner sind ethnisch eben noch weitgehend homogen und somit natürlich schön.

Dazu kommt wohl eine gesunde Ernährung, dass Fettleibigkeit nicht ausgeprägt ist.

---

Weiter_Himmel
15.02.2012, 11:42
Tja, die Iraner sind ethnisch eben noch weitgehend homogen und somit natürlich schön.

Dazu kommt wohl eine gesunde Ernährung, dass Fettleibigkeit nicht ausgeprägt ist.

---

Wer erzählt dir nur so einen Schrott.Nur 51% des Staatsvolkes besteht aus Persern.Die zweitgrößte Gruppe bilden Aserbaidschaner mit 25%... .Der Rest ist ethnisch extrem zersplittert.Araber,Kurden usw.

Klopperhorst
15.02.2012, 11:46
Wer erzählt dir nur so einen Schrott.Nur 51% des Staatsvolkes besteht aus Persern.Die zweitgrößte Gruppe bilden Aserbaidschaner mit 25%... .Der Rest ist ethnisch extrem zersplittert.Araber,Kurden usw.

Wenn ich die ansehe, sehe ich ethnische Reinheit. Ich sehe dort keine Neger, keine Weißen und keine Asiaten im Straßenbild.

Was sie bekommen, wenn sie die "Demokratie" vom Westen aufgebrummt bekommen haben, wissen wir alle.

Dann ist es vorbei mit der Schönheit dieses Volkes.

---

Weiter_Himmel
15.02.2012, 11:47
Stoff für einen neuen Stone-Propaganda-Film? "Wie Mullahs mein Sohn zwangskonvertierten" ?

Zwang sicherlich nicht ... aber dennoch halte ich das verhalten der Moslems für äußerst ekelhaft.Es läuft ja so ... als nicht-Moslems gilt man als Dreck , als Habir dem das Höllenfeuer droht.Konvertiert man hingegen wird man regelrecht verherrlicht und als leuchtendes Beispiel verehrt.

Ist es als Christ,Atheist oder Jude selbst bei "liberalen" Moslems sehr schwer in die Familie als Mann einzuheiraten weil Töchtern das verstossen droht wird das beim Konvertieren akzeptiert.Auf diese Schäbige restriktive Art und Weise versucht der Islam sich auszubreiten.

Ich meine aus strategischer Sicht macht das auch Sinn ohne die restriktion würde der Islam sehr schnell zusammenbrechen.Überall wo der Islam Schwäche zeigt und die nicht anderweitig ausgleicht (z.B. Türkischer Nationalismus) rennen ihm die Leute in Scharen davon.

Die Evangelikalen missionieren in Teilen Afrikas den Islam regelrecht weg.

Steiner
15.02.2012, 11:48
Witzigerweise ist der Iran bei der Frauenquote in Universitäten weit vorn.
---

Nicht nur das. Der Iran liegt mit der Frauenquote an Universitäten weltweit auf Platz 1. Über 60% der iranischen Frauen besuchen derzeit eine Universität. Da kann nicht mal die sogenannte aufgeklärte westliche Welt mithalten. :))

Women make up more than 60 percent of Iranian university students with some fields in science and engineering having more than 70 percent of their alumni be women.[15] The opportunities for women education and their involvement in higher education has grown exponentially after the Iranian Revolution.[15] According to UNESCO world survey, Iran has the highest female to male ratio at primary level of enrollment in the world among sovereign nations, with a girl to boy ratio of 1.22 : 1.00.[16]

http://en.wikipedia.org/wiki/Education_in_Iran

Natürlich berichtet man immer nur über Massenerhängungen, Steinigungen in der Provinz usw.

Der Iran und seine Ölquellen sind nunmal das nächste große Ziel der Globalisten. Daher wird man alles tun um dieses Land und seine Bewohner zu verteufeln. Positive Berichte erscheinen so gut wie gar nicht. :(

Die feige Ermordung von Wissenschaftlern, Industriesabotage (man denke an diesen Virus Stuxnet), Embargos auf Kosten der Zivilbevölkerung, so
dass z.B. wichtige Medikamente für Kranke fehlen, ist völlig legitim, in den Augen der Massenmedien.

Mensch, du weißt doch. Das geschieht alles im Namen der "Demokrattie".:]

Weiter_Himmel
15.02.2012, 11:52
Wenn ich die ansehe, sehe ich ethnische Reinheit. Ich sehe dort keine Neger, keine Weißen und keine Asiaten im Straßenbild.

Was sie bekommen, wenn sie die "Demokratie" vom Westen aufgebrummt bekommen haben, wissen wir alle.

Dann ist es vorbei mit der Schönheit dieses Volkes.

---

Ich habe in keinen anderen Arabischen land so wenig Homogenität gesehen.Das Straßenbild reicht dort von sehr heller Haut ( teilweise mit grünen und blauen Augen , seltsamer Weise im iran recht weit verbreitet) über das klassiche "Arabische" bis hin zu den "Indischen" Phänotyp wie er in Pakistan vorkommt.

Klopperhorst
15.02.2012, 11:55
Ich habe in keinen anderen Arabischen land so wenig Homogenität gesehen.Das Straßenbild reicht dort von sehr heller Haut ( teilweise mit grünen und blauen Augen , seltsamer Weise im iran recht weit verbreitet) über das klassiche "Arabische" bis hin zu den "Indischen" Phänotyp wie er in Pakistan vorkommt.

Tja, sie haben eben ihre ganz besondere Art.
Sie werden den gleichen Mist bekommen, wie er in westdeutschen Großstädten zu beobachten ist.
Die Frauen werden dick und unansehnlich werden, wenn McDonalds und Fertiggerichte dort Einzug halten,
wenn die klassischen Familienstrukturen zerstört sind, weil jeder für einen Konzern malochen geht.
Das ist es, was sie erwartet, und was uns als sog. Demokratie und Menschenrecht angepriesen wird.

---

Cinnamon
15.02.2012, 12:17
Zwang sicherlich nicht ... aber dennoch halte ich das verhalten der Moslems für äußerst ekelhaft.Es läuft ja so ... als nicht-Moslems gilt man als Dreck , als Habir dem das Höllenfeuer droht.Konvertiert man hingegen wird man regelrecht verherrlicht und als leuchtendes Beispiel verehrt.

Ist es als Christ,Atheist oder Jude selbst bei "liberalen" Moslems sehr schwer in die Familie als Mann einzuheiraten weil Töchtern das verstossen droht wird das beim Konvertieren akzeptiert.Auf diese Schäbige restriktive Art und Weise versucht der Islam sich auszubreiten.

Ich meine aus strategischer Sicht macht das auch Sinn ohne die restriktion würde der Islam sehr schnell zusammenbrechen.Überall wo der Islam Schwäche zeigt und die nicht anderweitig ausgleicht (z.B. Türkischer Nationalismus) rennen ihm die Leute in Scharen davon.

Glaubst du, es wäre einfacher, in eine streng christliche Familie einzuheiraten, wenn die einen nicht zu ihrer Gemeinde gehörenden Partner nicht akzeptiert?

Brotzeit
15.02.2012, 12:19
Sohn von US-Regisseur Oliver Stone konvertiert im Iran zum Islam

- Depp -

Hoffentlich ist der Vater so intelligent seine Knete so zu sichern , daß der Depp von Sohn nicht dran kommt

Cinnamon
15.02.2012, 12:19
Tja, sie haben eben ihre ganz besondere Art.
Sie werden den gleichen Mist bekommen, wie er in westdeutschen Großstädten zu beobachten ist.
Die Frauen werden dick und unansehnlich werden, wenn McDonalds und Fertiggerichte dort Einzug halten,
wenn die klassischen Familienstrukturen zerstört sind, weil jeder für einen Konzern malochen geht.
Das ist es, was sie erwartet, und was uns als sog. Demokratie und Menschenrecht angepriesen wird.

---

Die persische Küche ist sowieso äußerst fett, viele Leute dort könnte man ohnehin als Fass durch die Straßen rollen.

Quo vadis
15.02.2012, 12:22
Die persische Küche ist sowieso äußerst fett, viele Leute dort könnte man ohnehin als Fass durch die Straßen rollen.

Nicht die Iranerinnen. Die Saudiweiber, ja, oder die Weiber in den Emiraten.

Quo vadis
15.02.2012, 12:26
Der Iran und seine Ölquellen sind nunmal das nächste große Ziel der Globalisten. Daher wird man alles tun um dieses Land und seine Bewohner zu verteufeln. Positive Berichte erscheinen so gut wie gar nicht. :(

Gegen den Iran gibts ja ne sehr unappetitliche Allianz aus Juden, Moslems und sog. "westlichen Demokraten"- alle mit unterschiedlicher Interessenlage. Bei den Juden ist es eine über 2000- jährige Erbfeindschaft, bei den Moslems ist es eine innerreligiöse Feindschaft und bei den Westlern ist es die Ölgier und geopolitische Interessen beim Sprung nach Russland und China.

Weiter_Himmel
15.02.2012, 12:28
Glaubst du, es wäre einfacher, in eine streng christliche Familie einzuheiraten, wenn die einen nicht zu ihrer Gemeinde gehörenden Partner nicht akzeptiert?

Es wäre sicherlich nicht unproblematisch jedoch in jeder Beziehung deutlich einfacher.Darüberhinaus sieht die Situation so aus das es nur relativ wenige Christen gibt die so "streng christlich" sind wie viele Moslems "streng Islamisch".

Selbst Evangelikale akzeptieren oftmals die nicht-christlichen Partner ihrer Familienangehörigen.

Cinnamon
15.02.2012, 12:30
Es wäre sicherlich nicht unproblematisch jedoch in jeder Beziehung deutlich einfacher.Darüberhinaus sieht die Situation so aus das es nur relativ wenige Christen gibt die so "streng christlich" sind wie viele Moslems "streng Islamisch".

Selbst Evangelikale akzeptieren oftmals die nicht-christlichen Partner ihrer Familienangehörigen.

Guter Witz. Mein Vater kam aus so einer Familie. Ich bin bis heute nicht richtig akzeptiert, weil ich katholisch getauft bin.

Weiter_Himmel
15.02.2012, 13:02
Guter Witz. Mein Vater kam aus so einer Familie. Ich bin bis heute nicht richtig akzeptiert, weil ich katholisch getauft bin.

Diese probleme existieren , das habe ich nicht geleugnet.Jedoch sind zwei Dinge fundamental zu beachten.Erstens kommt das im Christentum wesentlich seltener vor als im Islam.Dort ist das Standart im Christentum inzwischen eine Ausnahme.

Zweitens: Du bist velleicht nicht richtig akzeptiert was mir Leid tut.Jedoch wirst du nicht verstossen , wie dreck behandelt oder als ungläubiger bösartiger Mensch diffamiert der brennen wird und ein xyz fresser ist der versklavt werden soll und/oder dessen leben weniger Wert ist.

Das eine andere Weltanschauung jenseits des Islams frei von solchen Problemen ist habe ich nie behauptet.Nur dort ist es mit deutlichen Abstand am extremsten.

JensVandeBeek
15.02.2012, 15:37

Ich frage mich, warum du mich überhaupt zitiert hast. Du hättest deine "Message" die du in alle Gelegenheiten fast wortgenau wiederholst, auch so einstellen können.

Chronos
15.02.2012, 15:46
Genau so läuft es, und nicht anders.

Die Heirat eines muslimischen Mädchens geht nur, wenn der nichtmuslimische Bräutigam vor der Ehelichung zum Islam konvertiert und sich beschnippeln lässt. Anders läuft da nichts, wenn das Mädchen nicht riskieren will, von der Familie verstoßen zu werden (oder nicht noch Schlimmeres mit Säure oder einem sonstigem Überzeugungsverstärker zu erwarten hat).

Die einzige Alternative wäre, abzutauchen und irgendwohin zu flüchten - und jeden Kontakt zur Familie abzubrechen. Aber wer will das schon.

Weiter_Himmel
15.02.2012, 15:57
Ich frage mich, warum du mich überhaupt zitiert hast. Du hättest deine "Message" die du in alle Gelegenheiten fast wortgenau wiederholst, auch so einstellen können.

Ich wiederhole mich sicherlich wesentlich weniger als du... .Von dir kommt nach wie vor immer nur "die sträke der bla bla bla" . Und "wir müssen..." . Ferner noch "Israel ist..."Ah und seid neusten auch "Die Griechen...".

Da gehe ich in meinen Beiträgen doch wesentlich stärker ins Detail und schreibe auch zu Dingen die nichts damit zu tun haben.Ich wiederhole so gut wie nichts Wortgenau , wenn überhaupt gebe ich den gleichen Standpunkt zu mehreren Gelegenheiten wieder.Jedoch nicht so oft wie du und im Gegensatz zu dir niemals wortgenau.

Quo vadis
15.02.2012, 16:02
Genau so läuft es, und nicht anders.

Die Heirat eines muslimischen Mädchens geht nur, wenn der nichtmuslimische Bräutigam vor der Ehelichung zum Islam konvertiert und sich beschnippeln lässt. Anders läuft da nichts, wenn das Mädchen nicht riskieren will, von der Familie verstoßen zu werden (oder nicht noch Schlimmeres mit Säure oder einem sonstigem Überzeugungsverstärker zu erwarten hat).

Die einzige Alternative wäre, abzutauchen und irgendwohin zu flüchten - und jeden Kontakt zur Familie abzubrechen. Aber wer will das schon.

Das mit meinem Verwandten war typisch- er der spröde, deutsche Intellektuelle, sie die typische Muslima, ewig schnatternd, sehr impulsiv. In der Beziehung die "Hosen an". Im laufe der Zeit wurde sein Bart immer länger, dass der Konfessionswechsel kommen würde, war mir klar.

Bettmaen
15.02.2012, 16:06
Der Iran ist aber kein arabisches Land, auch wenn er die arabische Schrift verwendet.

Iran (Persien, persisch ‏ايران‎ Īrān Zum Anhören bitte klicken! [iːˈrɔːn]/, dt. Land der Arier) ist ein Staat in Vorderasien (Westasien)
http://de.wikipedia.org/wiki/Iran

Sprachlich stehen die Iraner uns Deutschen näher als den Arabern, genetisch stehen sie den Arabern näher, besonders denen am Golf.

Weiter_Himmel
15.02.2012, 20:10
Der Iran ist aber kein arabisches Land, auch wenn er die arabische Schrift verwendet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Iran

Sprachlich stehen die Iraner uns Deutschen näher als den Arabern, genetisch stehen sie den Arabern näher, besonders denen am Golf.

Huhu ... das ist mir durchaus bekannt.Nur wie bereits erwähnt sind dennoch nur 51 % des Staatsvolkes persich.Ethnische Araber sind in der Minderheit ... dennoch wusste ich nunmal nicht wie ich den Phänotyp den ich meinte anders bennen sollte.

Siegfriedphirit
16.02.2012, 14:49
in jeder Familie gibt es unter vielen Schatten auch mal ein Licht beim Nachwuchs-auch in einer total weniger intelligenten Familie soll alle Jahrtausende mal eine Lichgestalt geben - wenn vorzeitig -dann ist die Alte fremd unterwegs gewesen.