PDA

Vollständige Version anzeigen : Homosexualität unter Neonazis



Brathering
14.02.2012, 22:22
Hallo liebe Gemeinde,
neulich hat mich der wertvolle User Jule auf eine sehr amüsante Doku aufmerksam gemacht: Es geht um Homosexuelle mit linksvölkischem Gedankengut bzw den Umgang unserer neonazistischen Organisationen mit Homosexuellen.
Mir ist das auch im Bezug auf "Rechtspopulisten" aufgefallen, also völkisch denkende Menschen die mit linkslastigen Argumenten (wie pro Homosexualität und Feminismus) gegen unsere islamischen Mitbürger ins Feld ziehen.

Ich weiß, der antisemitische revisionistisch neonazistische Teil der Forengemeinde ist dagegen, da er die Homosexualität für eine jüdische Erfindung hält.

Für mich sind das ja alles gestörte Linke aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören.


http://www.youtube.com/watch?v=rTH5kMrLOWM


http://www.youtube.com/watch?v=L4R2ZeTam4g


http://www.youtube.com/watch?v=XQnfHRcg6JU

weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=VLvJRDDjPII
http://www.youtube.com/watch?v=jMPamumFSrQ
und http://www.youtube.com/watch?v=cfJFIPCwpQo

besonders verstörend und belustigend empfand ich diese unbewaffnete Wehrsportgruppe die eingeölt im Wald ring und um die Wette pisst.

Sloth
14.02.2012, 22:30
Keine Ahnung. Vielleicht der lächerliche Versuch, legitime Argumente gegen die unerwünschte Gruppe vorzubringen. Da man ja in Deutschland böse ist, wenn man Homosexualität nicht als "normal" toleriert, kann man ja damit zu Felde ziehen. Sicher aber sind ebensoviel Prozent Moslems schwul wie Deutsche. Von daher sollte man Abstand davon nehmen, Homosexualität zu politisieren. Man kann es nicht ändern. Aber man muß es auch nicht bestrafen oder fördern.

Jule
14.02.2012, 22:32
Hallo liebe Gemeinde,
neulich hat mich der wertvolle User Jule auf eine sehr amüsante Doku aufmerksam gemacht: Es geht um Homosexuelle mit linksvölkischem Gedankengut bzw den Umgang unserer neonazistischen Organisationen mit Homosexuellen.
Mir ist das auch im Bezug auf "Rechtspopulisten" aufgefallen, also völkisch denkende Menschen die mit linkslastigen Argumenten (wie pro Homosexualität und Feminismus) gegen unsere islamischen Mitbürger ins Feld ziehen.

Ich weiß, der antisemitische revisionistisch neonazistische Teil der Forengemeinde ist dagegen, da er die Homosexualität für eine jüdische Erfindung hält.

Für mich sind das ja alles gestörte Linke aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören.


http://www.youtube.com/watch?v=rTH5kMrLOWM


http://www.youtube.com/watch?v=L4R2ZeTam4g


http://www.youtube.com/watch?v=XQnfHRcg6JU

weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=VLvJRDDjPII
http://www.youtube.com/watch?v=jMPamumFSrQ
und http://www.youtube.com/watch?v=cfJFIPCwpQo

besonders verstörend und belustigend empfand ich diese unbewaffnete Wehrsportgruppe die eingeölt im Wald ring und um die Wette pisst.

Am witzigsten fand ich den schwulen "Hardcore-Neonazi", der vor der NPD bei der PDS war!
Am heftigsten fand ich das mit "Michael Kühnen" und "Ewald Althans"

Ich fand ihn wirklich interessant, verstörend und lustig!

Brathering
14.02.2012, 22:37
Keine Ahnung. Vielleicht der lächerliche Versuch, legitime Argumente gegen die unerwünschte Gruppe vorzubringen. Da man ja in Deutschland böse ist, wenn man Homosexualität nicht als "normal" toleriert, kann man ja damit zu Felde ziehen. Sicher aber sind ebensoviel Prozent Moslems schwul wie Deutsche. Von daher sollte man Abstand davon nehmen, Homosexualität zu politisieren. Man kann es nicht ändern. Aber man muß es auch nicht bestrafen oder fördern.

Ich glaube jeder sieht einen Teil der Homosexuellen als einfach gegeben an und dass dieser Teil überall vorkommt. Ein anderer ist durch die Gesellschaft beeinflusst wie Bisexuelle.
Mir geht es hier um den Umgang mit diesen Menschen, der scheint sich in der Neonazi Szene von dem der klassischen Nazisgeändert zu haben.
Aber auch bei den Linken, die klassische Linke wie in der Sowjetunion hatte bis zum Ende dafür Arbeitslager vorgesehen und die neue (bzw westliche Linke) profiliert sich durch diesen Menschentypus.
Die Position der Neonazis kann ich nicht genau ausmachen, die sind gespalten. Die Rechtspopulisten befürworten Homosexuelle Rechte.

Jule
14.02.2012, 22:37
Keine Ahnung. Vielleicht der lächerliche Versuch, legitime Argumente gegen die unerwünschte Gruppe vorzubringen. Da man ja in Deutschland böse ist, wenn man Homosexualität nicht als "normal" toleriert, kann man ja damit zu Felde ziehen. Sicher aber sind ebensoviel Prozent Moslems schwul wie Deutsche. Von daher sollte man Abstand davon nehmen, Homosexualität zu politisieren. Man kann es nicht ändern. Aber man muß es auch nicht bestrafen oder fördern.

Ich kenne persönlich auch einige, die "offiziell" streng gläubige Muslime sind, und in Wirklichkeit einen Dreck uf ihre Religion geben, und schwul sind!

Zum Thema "Homosexualität politisieren": Das will "Rosa von Praunheim" (von dem der Dokumentarfilm ist) doch gar nicht! Ich denke, er will einfach darauf hinaus, wie innerlich zerrissen man doch ist, wenn man als NPD-Mitglied aufeinmal merkt "Oh, ich glaube ich stehe doch aufs gleiche Geschlecht!" Auch das mit den NSDAP-Leuten, wusste ich nicht (dass da einige schwul waren).

Gruß Jule

ochmensch
14.02.2012, 22:38
Ich betrachte Sexualität als relativ losgelöst von der politischen Einstellung. Natürlich versuchen linke Parteien da die Menschen wieder gegeneinander aufzuhetzen, oder sie benutzen es als Kampagne gegen politische Gegner (Haider). Wir sollten da nicht drauf reagieren, was erwachsene Menschen untereinander trun, ist deren Bier.

-jmw-
14.02.2012, 22:39
Herr Kühnen übrigens stellte eine interessante Überlegung an, was die zivilisatorische Bedeutung von Männerbünden und die Rolle von Schwulen in diesen angeht, nämlich: Dass jene der Grundpfeiler einer Hochkultur seien, die Nation errichten müssten und das der homosexuelle Mann, da frei von der Last der Familie, sich vorzüglich eigne sowohl als (Partei-)Soldat als auch als Führer.

Gärtner
14.02.2012, 22:40
Auch hierzuforum wimmelt es nur so vor Braunbatzen, die sich zu jeder Gelegenheit, ohne erkennbaren Anlaß, in einer Detailfreude ihrem Homofimmel hingeben, die selbst Darkroom-erprobte Lederkerle erblassen läßt.

Sehr rätselhaft, das alles. Ich habe jeden einzelnen nach der Ursache befragt, aber niemand konnte mir das erklären.

Ob man sich das beim Kuscheln im Gefolgschaftsheim fängt?

Rumburak
14.02.2012, 22:41
Ich kenne persönlich auch einige, die "offiziell" streng gläubige Muslime sind, und in Wirklichkeit einen Dreck uf ihre Religion geben, und schwul sind!

Zum Thema "Homosexualität politisieren": Das will "Rosa von Praunheim" (von dem der Dokumentarfilm ist) doch gar nicht! Ich denke, er will einfach darauf hinaus, wie innerlich zerrissen man doch ist, wenn man als NPD-Mitglied aufeinmal merkt "Oh, ich glaube ich stehe doch aufs gleiche Geschlecht!" Auch das mit den NSDAP-Leuten, wusste ich nicht (dass da einige schwul waren).

Gruß Jule

Das ist doch vollkommener Blödsinn. Entweder man ist schwul, oder nicht. Sowas merkt man nicht mal, von jetzt auf gleich.
Es mag höchstens Männer geben, die bi sind und es immer unterdrückt haben ihre Neigung auszuleben.

Jule
14.02.2012, 22:45
Das ist doch vollkommener Blödsinn. Entweder man ist schwul, oder nicht. Sowas merkt man nicht mal, von jetzt auf gleich.
Es mag höchstens Männer geben, die bi sind und es immer unterdrückt haben ihre Neigung auszuleben.

Also ich kenne viele, die schwul sind, und ihre Gefühle die ganze Zeit über (Jahre) unterdrückt haben! Klar haben die gemerkt, dass etwas anders ist, aber die wollten sich das nicht eingestehen!

Brathering
14.02.2012, 22:46
Herr Kühnen übrigens stellte eine interessante Überlegung an, was die zivilisatorische Bedeutung von Männerbünden und die Rolle von Schwulen in diesen angeht, nämlich: Dass jene der Grundpfeiler einer Hochkultur seien, die Nation errichten müssten und das der homosexuelle Mann, da frei von der Last der Familie, sich vorzüglich eigne sowohl als (Partei-)Soldat als auch als Führer.

Das frei vom Last der Familie setzt doch eine Bindungsunfähigkeit bei Homosexuellen voraus.
Ich kenne es aus der Orthodoxen Kirche, dass ein Mann der sein Leben Gott widmet, als Mönch, nicht eine irdische Beziehung haben kann - sonst wird er von ihr zu sehr beeinflusst.
Wäre das bei der Nation nicht ähnlich?

Jule
14.02.2012, 22:49
Auch hierzuforum wimmelt es nur so vor Braunbatzen, die sich zu jeder Gelegenheit, ohne erkennbaren Anlaß, in einer Detailfreude ihrem Homofimmel hingeben, die selbst Darkroom-erprobte Lederkerle erblassen läßt.

Sehr rätselhaft, das alles. Ich habe jeden einzelnen nach der Ursache befragt, aber niemand konnte mir das erklären.

Ob man sich das beim Kuscheln im Gefolgschaftsheim fängt?

Guck dir das echt mal an, die Doku. Da wird das alles sehr schön thematisiert.
Ein rechtsradikaler Skin (auch schwul) berichtet da bspw. von einem NSDAP-Fetisch, in der SM-Szene, dass die das alles (wirklich alles, mit Waffen) nachstellen!

Rumburak
14.02.2012, 22:49
Also ich kenne viele, die schwul sind, und ihre Gefühle die ganze Zeit über (Jahre) unterdrückt haben! Klar haben die gemerkt, dass etwas anders ist, aber die wollten sich das nicht eingestehen!

Komisch, daß ihr Linken immer Alles und Jeden kennt. Ich kenne keinen einzigen Schwulen, also nicht daß ich wüßte.

Sloth
14.02.2012, 22:50
Ich glaube jeder sieht einen Teil der Homosexuellen als einfach gegeben an und dass dieser Teil überall vorkommt. Ein anderer ist durch die Gesellschaft beeinflusst wie Bisexuelle.
Mir geht es hier um den Umgang mit diesen Menschen, der scheint sich in der Neonazi Szene von dem der klassischen Nazisgeändert zu haben.
Aber auch bei den Linken, die klassische Linke wie in der Sowjetunion hatte bis zum Ende dafür Arbeitslager vorgesehen und die neue (bzw westliche Linke) profiliert sich durch diesen Menschentypus.
Die Position der Neonazis kann ich nicht genau ausmachen, die sind gespalten. Die Rechtspopulisten befürworten Homosexuelle Rechte.
Da kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich weder ein schwuler Nazi bin noch schwule Nazis kenne.




Ich kenne persönlich auch einige, die "offiziell" streng gläubige Muslime sind, und in Wirklichkeit einen Dreck uf ihre Religion geben, und schwul sind!

Zum Thema "Homosexualität politisieren": Das will "Rosa von Praunheim" (von dem der Dokumentarfilm ist) doch gar nicht! Ich denke, er will einfach darauf hinaus, wie innerlich zerrissen man doch ist, wenn man als NPD-Mitglied aufeinmal merkt "Oh, ich glaube ich stehe doch aufs gleiche Geschlecht!" Auch das mit den NSDAP-Leuten, wusste ich nicht (dass da einige schwul waren).

Gruß Jule
Die 3 Videos habe ich mir nicht angesehen, unter anderem, weil mein mobiles Internet nur eine begrenzte Datenmenge erlaubt, bevor die Geschwindigkeit reduziert wird.

Rumburak
14.02.2012, 22:51
Guck dir das echt mal an, die Doku. Da wird das alles sehr schön thematisiert.
Ein rechtsradikaler Skin (auch schwul) berichtet da bspw. von einem NSDAP-Fetisch, in der SM-Szene, dass die das alles (wirklich alles, mit Waffen) nachstellen!

Wird dir da der Schlüpfer feucht?:P:D

-jmw-
14.02.2012, 22:52
Das frei vom Last der Familie setzt doch eine Bindungsunfähigkeit bei Homosexuellen voraus.
Tut es das?
Oder sind die Bindungen nicht bloss anderer Natur?


Ich kenne es aus der Orthodoxen Kirche, dass ein Mann der sein Leben Gott widmet, als Mönch, nicht eine irdische Beziehung haben kann - sonst wird er von ihr zu sehr beeinflusst.
Wäre das bei der Nation nicht ähnlich?
Ähnlich, ja.
Die Säulen der Nation wären - nach Kühnen - die nationalsozialistische Partei samt SA und die revolutionäre Volksarmee, alle als Männerbünde organisiert.

Jule
14.02.2012, 22:52
Herr Kühnen übrigens stellte eine interessante Überlegung an, was die zivilisatorische Bedeutung von Männerbünden und die Rolle von Schwulen in diesen angeht, nämlich: Dass jene der Grundpfeiler einer Hochkultur seien, die Nation errichten müssten und das der homosexuelle Mann, da frei von der Last der Familie, sich vorzüglich eigne sowohl als (Partei-)Soldat als auch als Führer.

Du spielst auf die Schrift "Nationalsozialismus und Homosexualität" an, die er -als er sich versteck hatte- verfasst hat, ne?
"Ein schwuler Kamerad ist ein besserer Kamerad. Er hat keine Familie Zuhause, SEIN Kamerad liegt ja neben ihm im Schützengraben"

Jule
14.02.2012, 22:54
[/B]

Wird dir da der Schlüpfer feucht?:P:D

Nö, bin ja kein schwuler Nazi!
:P

-jmw-
14.02.2012, 22:54
Du spielst auf die Schrift "Nationalsozialismus und Homosexualität" an, die er -als er sich versteck hatte- verfasst hat, ne?
"Ein schwuler Kamerad ist ein besserer Kamerad. Er hat keine Familie Zuhause, SEIN Kamerad liegt ja neben ihm im Schützengraben"
Auf eben diese, ja.

Rumburak
14.02.2012, 22:56
Nö, bin ja kein schwuler Nazi!
:P

Aber ne schwule Zecke.:P

Deutschmann
14.02.2012, 22:58
Nazis und Homo? Tolle Thematisierung. Nur mal so als Knabberei zur Nacht: es gab im "super" Sozialismus bis zur Wende noch eindeutige Gesetze. Selbst die BRD hatte bis (ich glaube) Anfang der 70er noch so was in petto. Scheint also kein Naziproblem zu sein, sondern ein gesellschaftliches.

Brathering
14.02.2012, 23:00
Tut es das?
Oder sind die Bindungen nicht bloss anderer Natur?


Ähnlich, ja.
Die Säulen der Nation wären - nach Kühnen - die nationalsozialistische Partei samt SA und die revolutionäre Volksarmee, alle als Männerbünde organisiert.

Gut, das ist mir noch nicht so bekannt aber ja, beim lesen von Homer fiel mir sowas auf:
Achilles geht erst richtig ab als sein Liebhaber (in seiner Rüstung) umgebracht wird - auf einer martialen Ebene kann es dann Vorteile bringen
Die Religion ist mehr auf Wahrheitsfindung und Harmonie (was beides in einer Partnerschaft nicht vereinbart werden kann) aus.

Brathering
14.02.2012, 23:05
Nazis und Homo? Tolle Thematisierung. Nur mal so als Knabberei zur Nacht: es gab im "super" Sozialismus bis zur Wende noch eindeutige Gesetze. Selbst die BRD hatte bis (ich glaube) Anfang der 70er noch so was in petto. Scheint also kein Naziproblem zu sein, sondern ein gesellschaftliches.

Ja, da unterschied sich die klassische Linke des Ostens von der des Westens. Wie gesagt in der Sowjetunion stand auf Homosexualität bis zum Ende Arbeitslager. Aber in der BRD und im Westen waren diese marxistischen Elemente die Wegbereiter der Akzeptanz der Homosexualität.
Das BRD Gesetz dagegen war noch ein Relikt aus dem Dritten Reich.
ich sehe die Neonazis, vor allem Rechtspopulisten, in diesem Bereich jetzt offener.

Jule
14.02.2012, 23:15
Aber ne schwule Zecke.:P

Ich verwende den Begriff "schwul" NUR für gleichgeschlechtliche Liebe zwischen Männern, und nicht, wenn ein Mädel auf Typen steht! Oder bist du ne Lesbe?

Jule
14.02.2012, 23:16
Nazis und Homo? Tolle Thematisierung. Nur mal so als Knabberei zur Nacht: es gab im "super" Sozialismus bis zur Wende noch eindeutige Gesetze. Selbst die BRD hatte bis (ich glaube) Anfang der 70er noch so was in petto. Scheint also kein Naziproblem zu sein, sondern ein gesellschaftliches.

Jipp, bis 1969 (wird da auch drin thematisiert)

Rumburak
14.02.2012, 23:18
Ich verwende den Begriff "schwul" NUR für gleichgeschlechtliche Liebe zwischen Männern, und nicht, wenn ein Mädel auf Typen steht! Oder bist du ne Lesbe?

Na logisch. Ich steh auf weibliche Rundungen.:)

Jule
14.02.2012, 23:20
Na logisch. Ich steh auf weibliche Rundungen.:)

Naja, ich verwende den Begriff anders.

Zudem: WAS verstehst du bitte unter "Zecke"?

Rumburak
14.02.2012, 23:24
Naja, ich verwende den Begriff anders.

Zudem: WAS verstehst du bitte unter "Zecke"?

Was verstehst du unter Nazi?

Jule
14.02.2012, 23:30
Was verstehst du unter Nazi?

Nationalsozialisten in der NS-Zeit unter Hitler!

Jule
14.02.2012, 23:31
Was verstehst du unter Nazi?

Apropo: Es schickt sich nicht, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten! :P

torun
14.02.2012, 23:34
Ja, da unterschied sich die klassische Linke des Ostens von der des Westens. Wie gesagt in der Sowjetunion stand auf Homosexualität bis zum Ende Arbeitslager. Aber in der BRD und im Westen waren diese marxistischen Elemente die Wegbereiter der Akzeptanz der Homosexualität.
Das BRD Gesetz dagegen war noch ein Relikt aus dem Dritten Reich.
ich sehe die Neonazis, vor allem Rechtspopulisten, in diesem Bereich jetzt offener.

Und das dritte Reich begann 1872 ?

Rumburak
14.02.2012, 23:35
Apropo: Es schickt sich nicht, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten! :P

Oh, doch.:P
Dafür, daß diese Herrschaften alle weit über 80 sein dürften, verwendest du den Begriff aber oft.
Kämpfst du gegen Greise?:D
Mein Opa war übrigens Angehöriger in der SS, aber der ist schon ne Weile tot und darum weiß ich leider nichts Genaues.

Was ist ne Zecke? Umgangssprachlicher Begriff, für eher antideutsche Linke, die meist noch vom Staat leben.

Brathering
14.02.2012, 23:38
Und das dritte Reich begann 1872 ?

paragraph 175 in durch die nationalsozialisten verschärfter form existierte in der brd weiterhin...
nur keine sorge um meine geschichtskenntnisse :)

dye
14.02.2012, 23:41
Das frei vom Last der Familie setzt doch eine Bindungsunfähigkeit bei Homosexuellen voraus.
Ich kenne es aus der Orthodoxen Kirche, dass ein Mann der sein Leben Gott widmet, als Mönch, nicht eine irdische Beziehung haben kann - sonst wird er von ihr zu sehr beeinflusst.
Wäre das bei der Nation nicht ähnlich?

Führer in der Regierung und Wirtschaft sollten idealerweise frei von der Last jeglicher emotionalen Bindung sein. Familienleben, Partnerschaften und Freunde ziehen nur Kraft. Für Politiker in Spitzenpositionen sind der Staat und das Volk die Familie denen es die gesamte Kraft zu widmen gilt. Für Führer in der Wirtschaft ist es das Unternehmen. Auch Schwule sind auf emotionale Ebene durch gleichgeschlechtliche Beziehung belastet. Wahre Führer müssen Übermenschen sein. Auf Sex müssen Führer trotzdem nicht verzichten. Es gibt genug käufliche Edelnutten die zwischen wichtigen Arbeitsterminen oder in den geringen Zeitfenstern der eng bemessenen arbeitsfreien Zeit für emotionslosen aber nicht weniger guten Sex gebucht werden können.

Erik der Rote
14.02.2012, 23:45
ändert das irgendwas an der Wahrheit und dem Verbrechen das gerade an unserem Volk und den europäischen Völkern vollzogen wird ??? nein !

die Wahrheit verschwindet nicht genauso wenig wie die Lüge, wenn Menschen sich irgendwelche Etiketten an die Stirn kleben, wie böser Nazi, böser Schwuler oder sonstwas !

Zack1
14.02.2012, 23:45
hallo,

tja da haben die Neonazis und Rechtsextremen ein ideologisches Problem in den eigenen Reihen. Mit der offziellen Ideologie lässt es sich nicht vereinbaren: Inoffiziell schon. Männerbund....ein Teil Homoreotik ist dabei.

Die sexuelle Ausrichtung ist nun mal kaum veränderbar. Steh ich kauf knackige Kerle habe ich
Probleme wenn eine dicke Frau was von mir will. Wenn jmd. auf mollige Frauen steht wird
er kaum was mit einer Magersüchtigen anfangen. Erst recht nicht gleichen Geschlechts.

@Brathering
Mir ist das auch im Bezug auf "Rechtspopulisten" aufgefallen, also völkisch denkende Menschen die mit linkslastigen Argumenten (wie pro Homosexualität und Feminismus) gegen unsere islamischen Mitbürger ins Feld ziehen.

M. E. falsche Begriffswahl. Rechtspopulisten sind nicht völkisch. Rp. möchten nach meiner Definition Schaden von ihrem Land abwenden, eine (Zuwanderungs)Politik die sich an den (langfristigen) Interessen der autochthonen Bevölkerung orientiert.
Auch pro Homosexualität und Feminismus würde ich so nicht bei den Rp. verorten.

Man (Rp.) sieht ein das Homosexualität (ein Teil der) Natur ist und das es sich niemand aussucht ob man homosexuell oder "normal" wird. Deswg. wird es Homosexualität nicht proaktiv gefördert.
Aber mehr oder weniger widerwillig akzpetiert. Das ist nicht linkslastig. Das ist Toleranz aus Einsicht. Versuche Du (u. andere) bitte nicht positive Eigenschaften nach "links"zu verschieben.
Toleranz findest Du auch bei Rp. Aber sobald es schädlich wird....... ähhmm....... z. B. Moslems die extrem werden / sind setzt eine starke Abwehrhaltung ein. Das nennt sich die eigenen Interessen vertreten oder wehrhafte Demokratie.
Es gibt schon 57 islamische Staaten. Nur 3 davon sind leidlich demokratisch. Das ist kein Zufall. Weshalb möchte man Zustände (um auf das Thema zurückzukommen) vor denen man geflohen ist? Nämlich Armut, Perspektivlosigkeit, politische und Glaubensverfolgung und eben Verfolgung von homosexuell ausgerichteten Menschen.

Das ist ja das was unsere moslemischen Freunde nicht so gerne einsehen. Wer einen besseren Staat und Lebensbedingungen möchte muss toleranter sein als es in islamischen Staaten üblich ist. Aber die "Jungs" versuchen(zu) oft den Spagat.
Annehmlichkeiten - Geld vom Steuerzahler, Religionsfreiheit (frach ma die Ahmadis), g...e Sch...n f.....n mitzunehmen, aber Pflichten - andere Ansichten und auch Sexualitäten -eben Homosexuelle-, Recht auf freie Partnerwahl (isl. Frauen haben bei uns nicht die gleichen Rechte wie Bio (tm bei Cem) deutsche Frauen zu negieren.
GENAU das folgt dem kulturellen Kontext (meist Islam).
Das ist der Grund weshalb viele Moslems "Im Westen" anecken.
Sie möchten ihre Sitten flächendeckend durchsetzen und wir sollen die Scheiße bezahlen und den Müll auch noch beklatschen (Islam ist Frieden). :no_no:
Das ist wiederum das was die Rp. kritisieren und worin auch m. E. großer sozialer Sprengstoff liegt. Ich halte es mit U. Wehler der in einem taz Interview 10/2002 sagte: "Muslime sind im Prinzip nicht integrierbar."
http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2002/09/10/a0132


Meine Haltung: Die Menschen suchen sich ihre Sexualitätsausrichtung nicht aus. Aus diesem Wissen heraus sind gleichgeschlechtliche Sexualkontakte zu dulden. Man muss es ja nicht gut finden. Das wiederum müssen die Homosexuellen dulden. Sie müssen es ja nicht gut finden. :D

Der Unterschied zu islamischen Gewohnheiten / Ländern ist das dort oftmals Hs. verfolgt werden, ins Gefängnis kommen oder gar getötet werden.

Siehst und vor allem begreifst Du den Unterschied?

Zack1

ps. Die türkischen Schwulen haben es viel schwerer. In der türkischen Gesellschaft weit weniger akzeptiert. Dort gibt es übrigens 10 x so viele Faschisten. Also wird das angesprochene Problem dort auch (mindestens) 10 x so hoch sein.
Bei uns waren eine Zeitlang 2 von 3 Bürgermeistern der Millionenstädte Schwule! Alle wußten es. Hat nur keinen interessiert.

noch was: Ist n ein Problem dür die schwulen Rechtsextremen selbst.
Ich denke es wird ein langgfristiges -wenn auch schwieriges- Umdenken einsetzen.
Dafür ist die Szene zu klein um auf ....... weiß nicht........ 10% der Menschen zu verzichten.

Brathering
14.02.2012, 23:59
hallo,

tja da haben die Neonazis und Rechtsextremen ein ideologisches Problem in den eigenen Reihen. Mit der offziellen Ideologie lässt es sich nicht vereinbaren: Inoffiziell schon. Männerbund....ein Teil Homoreotik ist dabei.

Die sexuelle Ausrichtung ist nun mal kaum veränderbar. Steh ich kauf knackige Kerle habe ich
Probleme wenn eine dicke Frau was von mir will. Wenn jmd. auf mollige Frauen steht wird
er kaum was mit einer Magersüchtigen anfangen. Erst recht nicht gleichen Geschlechts.

@Brathering
Mir ist das auch im Bezug auf "Rechtspopulisten" aufgefallen, also völkisch denkende Menschen die mit linkslastigen Argumenten (wie pro Homosexualität und Feminismus) gegen unsere islamischen Mitbürger ins Feld ziehen.

M. E. falsche Begriffswahl. Rechtspopulisten sind nicht völkisch. Rp. möchten nach meiner Definition Schaden von ihrem Land abwenden, eine (Zuwanderungs)Politik die sich an den (langfristigen) Interessen der autochthonen Bevölkerung orientiert.
Auch pro Homosexualität und Feminismus würde ich so nicht bei den Rp. verorten.

Man (Rp.) sieht ein das Homosexualität (ein Teil der) Natur ist und das es sich niemand aussucht ob man homosexuell oder "normal" wird. Deswg. wird es Homosexualität nicht proaktiv gefördert.
Aber mehr oder weniger widerwillig akzpetiert. Das ist nicht linkslastig. Das ist Toleranz aus Einsicht. Versuche Du (u. andere) bitte nicht positive Eigenschaften nach "links"zu verschieben.
Toleranz findest Du auch bei Rp. Aber sobald es schädlich wird....... ähhmm....... z. B. Moslems die extrem werden / sind setzt eine starke Abwehrhaltung ein. Das nennt sich die eigenen Interessen vertreten
oder auch wehrhafte Demokratie. Es gibt schon 57 islamische Staaten. Nur 3 davon sind leidlich demokratisch. Das ist kein Zufall.
Weshalb möchte man Zustände (um auf das Thema zurückzukommen) vor denen man geflohen ist?
Nämlich Armut, Perspektivlosigkeit, politische und Glaubensverfolgung und eben Verfolgung von homosexuell ausgerichteten Menschen.

Das ist ja das was unsere moslemischen Freunde nicht so gerne einsehen. Wer einen besseren Staat und Lebensbedingungen möchte muss toleranter sein als es in islamischen Staaten üblich ist. Aber die "Jungs" versuchen
(zu) oft den Spagat. Annehmlichkeiten -Geld vom Steuerzahler, Religionsfreiheit (frach ma die Ahmadis), g...e Sch...n f.....n mitzunehmen, aber Pflichten -andere Ansichten und auch Sexualitäten -eben Homosexuelle-, Recht auf freie Partnerwahl (isl. Frauen haben bei uns nicht die gleichen Rechte wie Bio (tm bei Cem) deutsche Frauen
zu negieren.
GENAU das folgt dem kulturellen Kontext (meist Islam).
Das ist auch der Grund weshalb viele Moslems "Im Westen" anecken.
Sie möchten ihre Sitten flächendeckend durchsetzen und wir sollen die Scheiße bezahlen und den Müll auch noch beklatschen (Islam ist Frieden). :no_no:
Das ist wiederum das was die Rp. kritisieren und worin auch m. E. großer sozialer Sprengstoff liegt. Ich halte es mit U. Wehler der in einem taz Interview 10/2002 sagte: "Muslime sind im Prinzip nicht integrierbar."
http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2002/09/10/a0132


Meine Haltung: Die Menschen suchen sich ihre Sexualitätsausrichtung nicht aus. Aus diesem Wissen heraus sind gleichgeschlechtliche Sexualkontakte zu dulden. Man muss es ja nicht gut finden. Das wiederum müssen die Homosexuellen dulden. Sie müssen es ja nicht gut finden. :]

Der Unterschied zu islamischen Gewohnheiten / Ländern ist das dort oftmals Hs. verfolgt werden, ins Gefängnis kommen oder gar getötet werden.

Siehst und vor allem begreifst Du den Unterschied?

Zack1

ps. Die türkischen Schwulen haben es viel schwerer. In der türkischen Gesellschaft weit weniger akzeptiert. Dort gibt es übrigens 10 x so viele Faschisten. Also wird das angesprochene Problem dort auch (mindestens) 10 x so hoch sein.
Bei uns waren eine Zeitlang 2 von 3 Bürgermeistern der Millionenstädte Schwule! Alle wußten es. Hat nur keinen interessiert.

nochwas: Ist n ein Problem dür die schwulen Rechtsextremen selbst.
Ich denke es wird ein langgfristiges -wenn auch schwieriges- Umdenken einsetzen.
Dafür ist die Szene zu klein um auf ....... weiß nicht........ 10% der Menschen zu verzichten.

Ich verstehe was du sagst, damit hast du auch recht. Also ich bin auch dagegen diese Menschen zu steinigen und viele islamische Gewohntheiten sind für uns unbestreitbar Mist.
Aber dennoch sehe ich wie die Rechtspop sich mehr und mehr der modernen Linken annähert und sich zu sehr auf zu sehr auf ein Antiislam/Einwanderung beschränkt.
Ich sehe viel Verwirrung und Unsicherheit in der eigenen Position bei der neuen Rechten. Wenn die Linkspartei mit ihren Forderungen konsequent wäre, würde sie sich ähnlich wie Wilders äußern - identisch.

Jule
15.02.2012, 00:28
Oh, doch.:P
Dafür, daß diese Herrschaften alle weit über 80 sein dürften, verwendest du den Begriff aber oft.
Kämpfst du gegen Greise?:D
Mein Opa war übrigens Angehöriger in der SS, aber der ist schon ne Weile tot und darum weiß ich leider nichts Genaues.

Was ist ne Zecke? Umgangssprachlicher Begriff, für eher antideutsche Linke, die meist noch vom Staat leben.

Nö, Neonazis sage ich ganz oft! Nazis nicht! oder? Falls ja, aus Unachtsamkeit! Ich kenne den Unterschied schon :]

Also wenn ne Zecke, das für dich ist, dann frage ich mich gerade ernsthaft, ob du eine Wahrnehmungsstörung hast ;) denn wie du inzwischen wissen dürftest, lebe ich weder vom Staat, noch bin ich antideutsch! Links jooo...

Gruß Jule

Nocturnal
15.02.2012, 00:33
Auch hierzuforum wimmelt es nur so vor Braunbatzen, die sich zu jeder Gelegenheit, ohne erkennbaren Anlaß, in einer Detailfreude ihrem Homofimmel hingeben, die selbst Darkroom-erprobte Lederkerle erblassen läßt.

Sehr rätselhaft, das alles. Ich habe jeden einzelnen nach der Ursache befragt, aber niemand konnte mir das erklären.

Ob man sich das beim Kuscheln im Gefolgschaftsheim fängt?

Das frag ich mich beim Fußball übrigens auch.

Scheint irgendwie ein Zusammenhang zwischen Schwulheit und männlichem Aufeinanderrumhängen zu bestehen.
Natürlich kommen bei den NS noch einige Dinge hinzu, die die Ästhetik des Männlichen herausstreichen, ist natürlich ein Magnet für Homosexuelle.

Deswegen sind die "Nazi-Homos" auch keine Tütüs, sondern eher vom Schlage Röhm. Komische Sache, das alles.

Gab aber auch schwule römische Kaiser. Man kann wohl sagen, die gibs überall.

Rumburak
15.02.2012, 00:33
Nö, Neonazis sage ich ganz oft! Nazis nicht! oder? Falls ja, aus Unachtsamkeit! Ich kenne den Unterschied schon :]

Also wenn ne Zecke, das für dich ist, dann frage ich mich gerade ernsthaft, ob du eine Wahrnehmungsstörung hast ;) denn wie du inzwischen wissen dürftest, lebe ich weder vom Staat, noch bin ich antideutsch! Links jooo...

Gruß Jule

Die meisten heutigen Linken und auch du, sind irgendwo Antideutsch, wenn vielleicht auch teilweise unbewußt.
Sie fördern, den ungehemmten Zuzug und die Vermehrung von Ausländern, verteilen gerne großzügig deutsche Steuergelder in alle Welt, propagieren, den ewigen Schuldkult, verhöhnen deutsche Kriegsopfer, sind gegen jede Form von Nationalismus.
All diese Dinge schaden dem deutschen Volk und darum bist auch du antideutsch.
So leid es mir tut.

Houseworker
15.02.2012, 00:48
Nazis und Homo? Tolle Thematisierung. Nur mal so als Knabberei zur Nacht: es gab im "super" Sozialismus bis zur Wende noch eindeutige Gesetze. Selbst die BRD hatte bis (ich glaube) Anfang der 70er noch so was in petto. Scheint also kein Naziproblem zu sein, sondern ein gesellschaftliches.

Ja, war der § 175

Das Thema Nazi und Homo ist ein Schuß in den Ofen! :))

http://www.forum-recht-online.de/2005/205/205steinke.htm

Zack1
15.02.2012, 01:08
.........
Aber dennoch sehe ich wie die Rechtspop sich mehr und mehr der modernen Linken annähert und sich zu sehr auf zu sehr auf ein Antiislam/Einwanderung beschränkt.

Da ist etwas dran. Beide meinen das Arbeitnehmer geschützt werden müssen, das Minderheitenrechte gelten sollten.
Aber in der Ein.- und Zuwanderungspolitik sind diese politischen Richtungen absolut nicht kongruent zu bekommen.
Gar nicht wenige (links)Linke wollen freies Niederlassungsrecht für jeden Menschen überall (äußern sich dann aber nicht dazu ob dann diesen Menschen ab dem ersten Tag alle sozialen Leistungen des jeweiligen Staates zustehen).
Das ist mit den Rp absolut nicht zu machen. Die deutschen Rp. möchten in der großen Mehrheit ein Ein.-und Zuwanderungsrecht wie es schon lange in Kanada, Australien und Neusseeland gibt (Problemfälle bleiben draussen - es ist einfach nicht ihr Problem und auch nicht zu schaffen) und in Dänemark seit ein paar Jahren. Artikel dazu in Spon "Wie viel kostet ein Ausländer?" http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,759463,00.html
Interessant das die Diskussion nach nicht einmal 24 Stunden geschlossen wurde und SOFORT der link unter dem Artikel zu dieser Diskussion gelöscht wurde.



Ich sehe viel Verwirrung und Unsicherheit in der eigenen Position bei der neuen Rechten.


Neue Rechte und Rechtspopulisten sind für mich unterschiedlich. Diese Begriffe sind m. E. eh viel zu schwammig.
Für einen Linksextremisten fangen Faschisten in der Mitte der SPD an.
Ich mache es an Positionen fest: Ausländische Mörder ausweisen? Ausländische Vergewaltiger ausweisen? Ausländische Intensivtäter ausweisen? Wen läßt man überhaupt (auf Dauer) ins Land?
Sollte man irakischen Flüchtlingen deutsche Pässe geben? Warum sind Türken EU Ausländern fast gleichgestellt? WAS haben wir davon? Sollte man Visa f. Türken abschaffen oder gleich die Türkei in die EU holen? Mit VOLLER Niederlassungsfreiheit in der GESAMTEN EU für ALLE TÜRKEN? Was natürlich VOLLUMFÄNGLICH ALLE sozialen Leistungen der jw. Staaten miteinschließt?!...............usw. usf.


.
Wenn die Linkspartei mit ihren Forderungen konsequent wäre, würde sie sich ähnlich wie Wilders äußern - identisch.

Nein. Die Linke möchte soziale Leistungen Deutschlands internationalisieren und meint sich um Jeden (der von außen kommt) kümmern zu müssen.
Wilders (u. andere Rp.) betreiben eine Abgrenzungspolilik und Nützlichkeitsrassismus.
So jedenfalls würden es "Linke" formulieren.

Tut mir Leid. Voll ot sach ich ma. Alles richtig. Ist nur nicht Thema. :))
Zum eigentlichen Thema ist von meiner Seite aus alles geschrieben was ich halbwegs klug und vor allem richtig finde.

Gruß

Z1

Irmingsul
15.02.2012, 07:34
Sexuallität ist Privatsache, so einfach ist das.

schastar
15.02.2012, 08:00
Hallo liebe Gemeinde,
neulich hat mich der wertvolle User Jule auf eine sehr amüsante Doku aufmerksam gemacht: Es geht um Homosexuelle mit linksvölkischem Gedankengut bzw den Umgang unserer neonazistischen Organisationen mit Homosexuellen.
Mir ist das auch im Bezug auf "Rechtspopulisten" aufgefallen, also völkisch denkende Menschen die mit linkslastigen Argumenten (wie pro Homosexualität und Feminismus) gegen unsere islamischen Mitbürger ins Feld ziehen.

Ich weiß, der antisemitische revisionistisch neonazistische Teil der Forengemeinde ist dagegen, da er die Homosexualität für eine jüdische Erfindung hält.

Für mich sind das ja alles gestörte Linke aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

....

Ich selber finde homosexuelle Männer super, solange sie sich unauffällig verhalten und mich nicht nerven. Von mir aus könnten 90% dann schwul sein.

schastar
15.02.2012, 08:03
Sexuallität ist Privatsache, so einfach ist das.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Irmingsul
15.02.2012, 08:43
Dein Wort in Gottes Ohr.

Na ja, was geht mich das an? Ich lasse ja auch niemanden an meiner Sexuallität teilhaben, das ist eben meine Sache. Schwierig wird es allerdings, wenn Homosexuelle Sonderrechte einfordern, ihre Sexuallität unbedingt nach außen tragen müssen und dann Kritiker als Schwulenfeinde, oder ähnliches zu diffamieren versuchen. Das Problem ist, daß solche Leute sich mit ihrer Sexuallität identifizieren, während die Sexuallität bei Heteros eine schöne Nebensache bleibt.

Wie gesagt, ich habe nichts gegen Homos, räume ihnen aber keine Sonderrechte ein und lehne deren Hofierung entschieden ab. Was sie tun sollen sie für sich behalten, wie alle anderen auch.

Gärtner
15.02.2012, 09:40
Ja, da unterschied sich die klassische Linke des Ostens von der des Westens. Wie gesagt in der Sowjetunion stand auf Homosexualität bis zum Ende Arbeitslager. Aber in der BRD und im Westen waren diese marxistischen Elemente die Wegbereiter der Akzeptanz der Homosexualität.(...)
Nicht ganz. Zwar wurde 68ff munter durch die Betten gehüpft, aber immer nur brav hetero. Wer als Mann einen anderen begehrlich anguckte, galt ganz im Sinne marxistischer (& maoistischer) Orthodoxie als "Geschlechtsverräter".

cajadeahorros
15.02.2012, 09:55
Ich zweifle das an, es interessiert mich aber auch nicht weiters, ich weise lediglich darauf hin, daß eines der ersten Dekrete nach der russischen Revolution die Abschaffung des Verbots der Homosexualität war, was Stalin, wie alle Errungenschaften der Revolution, eiligst wieder rückgängig machte.

konkon
15.02.2012, 10:31
Ein schwuler Kamerad ist ein besserer Kamerad.


Na jenes sah einer aber ganz anders.
Dieser bösartige Schlingel hatte wohl kein Verständnis für Steharschgeiger.

US-General: Schwule schuld an Srebrenica

http://www.sueddeutsche.de/politik/hetze-gegen-homosexuelle-us-general-schwule-schuld-an-srebrenica-1.8438

detti
15.02.2012, 10:31
Herr Kühnen übrigens stellte eine interessante Überlegung an, was die zivilisatorische Bedeutung von Männerbünden und die Rolle von Schwulen in diesen angeht, nämlich: Dass jene der Grundpfeiler einer Hochkultur seien, die Nation errichten müssten und das der homosexuelle Mann, da frei von der Last der Familie, sich vorzüglich eigne sowohl als (Partei-)Soldat als auch als Führer.

Siehe Schwesterwelle,oder ?

SAMURAI
15.02.2012, 11:03
Da werden wohl einige der Schwuchtel Röhm nacheifern !

ErhardWittek
15.02.2012, 11:09
Hallo liebe Gemeinde,
neulich hat mich der wertvolle User Jule auf eine sehr amüsante Doku aufmerksam gemacht: Es geht um Homosexuelle mit linksvölkischem Gedankengut bzw den Umgang unserer neonazistischen Organisationen mit Homosexuellen.
Mir ist das auch im Bezug auf "Rechtspopulisten" aufgefallen, also völkisch denkende Menschen die mit linkslastigen Argumenten (wie pro Homosexualität und Feminismus) gegen unsere islamischen Mitbürger ins Feld ziehen.

Ich weiß, der antisemitische revisionistisch neonazistische Teil der Forengemeinde ist dagegen, da er die Homosexualität für eine jüdische Erfindung hält.

Für mich sind das ja alles gestörte Linke aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

Meine Meinung ist die: Wer sich mit so großer Hingabe derart unwichtigen Themen widmen kann, der hat keine wirklichen Probleme.

-jmw-
15.02.2012, 13:43
Siehe Schwesterwelle,oder ?
Jain.
Von der Grundidee her schon, von der Ausführung vielleicht eher weniger.

Brathering
15.02.2012, 23:04
Nicht ganz. Zwar wurde 68ff munter durch die Betten gehüpft, aber immer nur brav hetero. Wer als Mann einen anderen begehrlich anguckte, galt ganz im Sinne marxistischer (& maoistischer) Orthodoxie als "Geschlechtsverräter".


Dabei dachte ich die fordern auch legale Sodomisierung von Tieren und Kindern :/
Ich weiß, da sind die Neonazis ganz pingelig wegen Kinder- und Tierschutz.