PDA

Vollständige Version anzeigen : Faschistenlastige Internetforen?



felixed
14.02.2012, 15:12
Wenn man sich insbesondere größere politische Internetforen betrachtet, gewinnt man den Eindruck, daß die im Vergleich zur geringen Wählerschaft in der allgemeinen Bevölkerung äußerst faschistenlastig sind. Sehr deutlich wurde das in der Diskussion über die gestrige starke Eindämmung des Aufmarsches ihrer Geistesbrüder in Dresden.

Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben. Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind. Oder haben sie sonst keinen, der mit ihnen spielt?

Chronos
14.02.2012, 15:15
Wenn man sich insbesondere größere politische Internetforen betrachtet, gewinnt man den Eindruck, daß die im Vergleich zur geringen Wählerschaft in der allgemeinen Bevölkerung äußerst faschistenlastig sind. Sehr deutlich wurde das in der Diskussion über die gestrige starke Eindämmung des Aufmarsches ihrer Geistesbrüder in Dresden.

Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben. Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind. Oder haben sie sonst keinen, der mit ihnen spielt?
Ist das der Grund, weshalb du hier bist?

derRevisor
14.02.2012, 15:15
Ich verstehe dein Ziel nicht, noch deine Argumentationskette.

Du solltest das mal in einer kompletten A4 Seite aufarbeiten und neu posten. So wird das doch nichts....

Ekelbruehe
14.02.2012, 15:18
Wenn man sich insbesondere größere politische Internetforen betrachtet, gewinnt man den Eindruck, daß die im Vergleich zur geringen Wählerschaft in der allgemeinen Bevölkerung äußerst faschistenlastig sind. Sehr deutlich wurde das in der Diskussion über die gestrige starke Eindämmung des Aufmarsches ihrer Geistesbrüder in Dresden.

Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben. Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind. Oder haben sie sonst keinen, der mit ihnen spielt?

Ich werde nicht bezahlt, dass ich hier meinen faschistischen Müll verbreite.

Wahrscheinlich muss ich irgendwann dafür bezahlen.

bernhard44
14.02.2012, 15:22
Wenn man sich insbesondere größere politische Internetforen betrachtet, gewinnt man den Eindruck, daß die im Vergleich zur geringen Wählerschaft in der allgemeinen Bevölkerung äußerst faschistenlastig sind. Sehr deutlich wurde das in der Diskussion über die gestrige starke Eindämmung des Aufmarsches ihrer Geistesbrüder in Dresden.

Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben. Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind. Oder haben sie sonst keinen, der mit ihnen spielt?

vielleicht, weil es mit der Meinungsfreiheit im Allgemeinen und dem vertreten konservativer Positionen im Besonderen, nicht allzu weit her ist! Vielleicht weil die Allgemeinbevölkerung darauf bedacht ist ihren Job zu behalten und nicht in irgendwelche Denkverbotsfallen zu tappen!

Schwarzer Rabe
14.02.2012, 15:23
Wenn man sich insbesondere größere politische Internetforen betrachtet, gewinnt man den Eindruck, daß die im Vergleich zur geringen Wählerschaft in der allgemeinen Bevölkerung äußerst faschistenlastig sind. Sehr deutlich wurde das in der Diskussion über die gestrige starke Eindämmung des Aufmarsches ihrer Geistesbrüder in Dresden.

Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben. Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind. Oder haben sie sonst keinen, der mit ihnen spielt?

Du als linker Faschist müsstest doch am besten selbst wissen, warum du nichts zu tun hast! Unsere paar Italiener hier sind eher unsere Maskotchen.

luis_m
14.02.2012, 15:24
Wenn man sich insbesondere größere politische Internetforen betrachtet, gewinnt man den Eindruck, daß die im Vergleich zur geringen Wählerschaft in der allgemeinen Bevölkerung äußerst faschistenlastig sind. Sehr deutlich wurde das in der Diskussion über die gestrige starke Eindämmung des Aufmarsches ihrer Geistesbrüder in Dresden.

Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben. Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind. Oder haben sie sonst keinen, der mit ihnen spielt?

Wenn ich schon dieses "Allgemeinbevölkerung " lese, dann klappt mir das Messer in der Tasche auf.

Beantworte mir eine einfache Frage, entweder mi JA oder mit NEIN.

"Stimmt es, daß Du seit 14 Tagen keine Frauenkleider mehr trägst?"

Tucke!

Dr Mittendrin
14.02.2012, 15:26
Wenn man sich insbesondere größere politische Internetforen betrachtet, gewinnt man den Eindruck, daß die im Vergleich zur geringen Wählerschaft in der allgemeinen Bevölkerung äußerst faschistenlastig sind. Sehr deutlich wurde das in der Diskussion über die gestrige starke Eindämmung des Aufmarsches ihrer Geistesbrüder in Dresden.

Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben. Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind. Oder haben sie sonst keinen, der mit ihnen spielt?


Was soll uns dieser primitive Pöbelthread sagen ?

Kennst du die Volksmeinung ?
Kennst du den Islam ? sicher nicht
Kennst du das Schulwesen ?





Sure 4, Vers 34: “Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat… Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet – warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie…”

Sure 47, 4-5 “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande”

Sure 66.9 Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen – ein schlimmes Ende!

Sure 98, Vers 6: “Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) … Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.”





Es gibt zu viele Muslime in

Deutschland 45,1 Prozent
Großbritannien 44,7
Frankreich 36,2
Italien 41,5
Niederlande 49,7
Portugal 27,1
Polen 47,1
Ungarn 60,7


Muslime in … stellen zu viele Forderungen:

Deutschland 54,1 Prozent
Großbritannien 50,0
Frankreich 52,8
Italien 51,8
Niederlande 64,7
Portugal 34,4
Polen 62,3
Ungarn 60,0


Der Islam ist eine Religion der Intoleranz:

Deutschland 52,5 Prozent
Großbritannien 47,2
Frankreich 52,3
Italien 46,7
Niederlande 60,4
Portugal 62,2
Polen 61,5
Ungarn 53,4


Die muslimische Kultur passt gut nach (jew. Land).

Deutschland 16,6 Prozent
Großbritannien 39,0
Frankreich 49,8
Italien 38,7
Niederlande 27,4
Portugal 50,1
Polen 19,0
Ungarn 30,2


Die muslimischen Ansichten über Frauen widersprechen unseren Werten.

Deutschland 76,1 Prozent
Großbritannien 81,5
Frankreich 78,8
Italien 78,2
Niederlande 82,2
Portugal 72,1
Polen 72,1
Ungarn 76,8


Die Mehrheit der Muslime findet islamistischen Terrorismus gerechtfertigt.

Deutschland 17,1 Prozent
Großbritannien 26,3
Frankreich 23,3
Italien 19,9
Niederlande 21,5
Portugal 22,4
Polen 26,0
Ungarn 29,6

Commodus
14.02.2012, 15:27
Wenn man sich insbesondere größere politische Internetforen betrachtet, gewinnt man den Eindruck, daß die im Vergleich zur geringen Wählerschaft in der allgemeinen Bevölkerung äußerst faschistenlastig sind. Sehr deutlich wurde das in der Diskussion über die gestrige starke Eindämmung des Aufmarsches ihrer Geistesbrüder in Dresden.

Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben. Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind. Oder haben sie sonst keinen, der mit ihnen spielt?

Wir haben hier sehr sehr wenige Faschisten im Forum. Die wenigen erkennt man am ihrem linken Antifanten-Sprech. Sprüche wie: Den Nationalen keine demoktratischen Rechte zugestehen, sie mögen brennen ... und etliche Hetze in gleichklingender Manier.

Bruddler
14.02.2012, 15:29
Hier die Definition des Begriffs "Faschismus", damit auch der Strangersteller weiß, wovon er schreibt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus

Brotzeit
14.02.2012, 15:31
Wenn man sich insbesondere größere politische Internetforen betrachtet, gewinnt man den Eindruck, daß die im Vergleich zur geringen Wählerschaft in der allgemeinen Bevölkerung äußerst faschistenlastig sind. Sehr deutlich wurde das in der Diskussion über die gestrige starke Eindämmung des Aufmarsches ihrer Geistesbrüder in Dresden.

Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben. Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind. Oder haben sie sonst keinen, der mit ihnen spielt?

Weißt Du was ein allgemein und für alle Seiten gleichermaßen gültiges Recht ist?

Schwarzer Rabe
14.02.2012, 15:32
Hier die Definition des Begriffs "Faschismus", damit auch der Strangersteller weiß, wovon er schreibt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus

Jetzt überforderst du ihn komplett!

Brotzeit
14.02.2012, 15:36
Jetzt überforderst du ihn komplett!

Auch deine Antwort bzw. Posting überfordert ihn!

Menetekel
14.02.2012, 15:37
Wenn man sich insbesondere größere politische Internetforen betrachtet, gewinnt man den Eindruck, daß die im Vergleich zur geringen Wählerschaft in der allgemeinen Bevölkerung äußerst faschistenlastig sind. Sehr deutlich wurde das in der Diskussion über die gestrige starke Eindämmung des Aufmarsches ihrer Geistesbrüder in Dresden.

Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben. Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind. Oder haben sie sonst keinen, der mit ihnen spielt?

Vielleicht liegt es auch daran, daß bei Themen solcher Art in den Medien die Meinung der "Allgemeinbevölkerung" gezielt unterbunden wird. Wohlwissend bei der Politik, da man erkannt hat, daß sich ein großer Teil der "Allgemeinbevölkerung" nicht alles "eintrichtern" läßt, weil dort oben für solchen Müll kein Platz vorhanden ist und das Vorhandene zum DENKEN benutzt wird.
Auf solche Mitspieler verzichtet man gern, wenn die hier auftauchen.

Menetekel
14.02.2012, 15:38
Ist das der Grund, weshalb du hier bist?

Die treten fast rudelweise hier auf.
Die Pilze vermehren sich nicht so schnell.

Fiji Mermaid
14.02.2012, 15:38
Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben. Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind. Oder haben sie sonst keinen, der mit ihnen spielt?

Du meinst sicher unsere zwei, drei italienischen Faschisten hier, oder? Vielleicht geben sie dir ja noch Auskunft, wer weiß?

Dr Mittendrin
14.02.2012, 15:39
Solche "felixed-Idioten" meinen hier Meinungsfreiheitsbeschneidung hier fortsetzen zu müssen, die draussen in Welt und Sponforen stattfinden.

melamarcia75
14.02.2012, 15:41
Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben. Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind. Oder haben sie sonst keinen, der mit ihnen spielt?

Sorry, du meinst wohl die Neonazis!

"Faschismus" als Oberbegriff taugt nichts, andernfalls waeren Mussolini und Franco gleich Hitler

Schwarzer Rabe
14.02.2012, 15:42
Auch deine Antwort bzw. Posting überfordert ihn!

Wir sollten solche pflegebedürftige Personen eigentlich an die Hand nehmen. Habe halt nur Angst, dass ich mir dann einen Pilz oder andere Keime hole.

Buella
14.02.2012, 15:43
Wenn man sich insbesondere größere politische Internetforen betrachtet, gewinnt man den Eindruck, daß die im Vergleich zur geringen Wählerschaft in der allgemeinen Bevölkerung äußerst faschistenlastig sind. Sehr deutlich wurde das in der Diskussion über die gestrige starke Eindämmung des Aufmarsches ihrer Geistesbrüder in Dresden.

Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben. Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind. Oder haben sie sonst keinen, der mit ihnen spielt?

Wer ist die "allgemeine Bevölkerung"?
Was ist "faschistenlastig"?
Wer bestimmt, was Faschismus/Totalitarismus ist?
Wie bestimmt sich "das Verhältnis des Meinungseindrucks anderer Menschen"?

Hier wird von DIR eine klassische Geisterfaher-Diskussion angestossen, in welcher DU einen Eindruck empfindest und kundtust, wonach alle, welche nicht DEINER "allgemeinen Bevölkerungs"-Meinung sind, Faschisten seien!

Diese Behauptung garnierst DU mit der Diffamierung von Menschen und ihrer Meinung!

Jetzt frage ich DICH anhand dieser Feststellungen, wer hier der Faschist ist?

Einen Hinweis auf die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte gebe ich DIR noch:

Artikel 19

Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

:O

Brotzeit
14.02.2012, 15:45
Wir sollten solche pflegebedürftige Personen eigentlich an die Hand nehmen. Habe halt nur Angst, dass ich mir dann einen Pilz oder andere Keime hole.

"Oh Herr G-TT ; führe uns nicht in Versuchung!" ........................................

Commodus
14.02.2012, 15:47
Jetzt überforderst du ihn komplett!

Solche Typen sind an Argumentationen nicht interessiert. Sie sind innerlich von ihrer faschistischen und menschenverachtenden Ideologien zerfressen. Ihre Synapsen reagieren reflexartig wenn deren niederen Instinkte optisch/visuell stimuliert werden. Das alles bedingt einer multiplen psychischen Erkrankung wie Schizophrenie, Neurotische Störungen, Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen sowie Verhaltens- und emotionale Störungen. Das alles führt zwangsläufig zu Intelligenzminderungen sowie zu Entwicklungsstörungen im Allgemeinen.

Schwarzer Rabe
14.02.2012, 15:48
Wo isser eigentlich hin?

derRevisor
14.02.2012, 15:49
Solche Typen sind an Argumentationen nicht interessiert. Sie sind innerlich von ihrer faschistischen und menschenverachtenden Ideologien zerfressen. Ihre Synapsen reagieren reflexartig wenn deren niederen Instinkte optisch/visuell stimuliert werden. Das alles bedingt einer multiplen psychischen Erkrankungen wie Schizophrenie, Neurotische Störungen, Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen sowie Verhaltens- und emotionale Störungen. Alle dies wirkt zwangsläufig zu Intelligenzminderungen und zu Entwicklungsstörungen im allgemeinem.

Du meinst also, der Threadestersteller sei geistig zurückgeblieben? Nun, sehr abwegig ist das nicht. Wir sollten vielleicht mitfühlender reagieren :)

Quo vadis
14.02.2012, 15:51
Wenn man sich insbesondere größere politische Internetforen betrachtet, gewinnt man den Eindruck, daß die im Vergleich zur geringen Wählerschaft in der allgemeinen Bevölkerung äußerst faschistenlastig sind. Sehr deutlich wurde das in der Diskussion über die gestrige starke Eindämmung des Aufmarsches ihrer Geistesbrüder in Dresden.

Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben. Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind. Oder haben sie sonst keinen, der mit ihnen spielt?

Ich schenke dir gern den User "karol", bei dem marschieren die Faschisten jeden Tag im Stechschritt über seinen Küchentisch. :))

PePa
14.02.2012, 15:52
[…]

Ich habe Deine Zeilen gelesen und halte Dich für einen Vollidioten. Mehr habe ich Dir nicht mitzuteilen.

Menetekel
14.02.2012, 15:53
Wo isser eigentlich hin?

Der studiert die Richtlinien der Partei, damit er dann mit dem Hammer zuschlagen kann.

Bruddler
14.02.2012, 15:56
Solche Typen sind an Argumentationen nicht interessiert. Sie sind innerlich von ihrer faschistischen und menschenverachtenden Ideologien zerfressen. Ihre Synapsen reagieren reflexartig wenn deren niederen Instinkte optisch/visuell stimuliert werden. Das alles bedingt einer multiplen psychischen Erkrankung wie Schizophrenie, Neurotische Störungen, Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen sowie Verhaltens- und emotionale Störungen. Alle dies wirkt zwangsläufig zu Intelligenzminderungen und zu Entwicklungsstörungen im allgemeinem.

Im Grunde sind es bedauernswerte Kreaturen.....
http://www.ariva.de/pumpe_a414312

Grenzer
14.02.2012, 16:06
Wenn man sich insbesondere größere politische Internetforen betrachtet, gewinnt man den Eindruck, daß die im Vergleich zur geringen Wählerschaft in der allgemeinen Bevölkerung äußerst faschistenlastig sind.
?

Mein Gott ,- woher hast Du Deinen Sprachschatz ??

Faschistenlastig .... :)) :))

Hat das Eure Betreuerin wirklich so gesagt ??

krupunder
14.02.2012, 16:15
Nun, wenn sich User den Namen von Stalins Spitzbärtigen Tscheka-Schlächter FELIX EDmundowitsch Dserschinski als Nicknamen gibt, deutet dieses verdächtig auf eine vergangene Karriere in einem bestimmten DDR Sicherheitsorgan hin.

schastar
14.02.2012, 16:20
Wenn man sich insbesondere größere politische Internetforen betrachtet, gewinnt man den Eindruck, daß die im Vergleich zur geringen Wählerschaft in der allgemeinen Bevölkerung äußerst faschistenlastig sind. Sehr deutlich wurde das in der Diskussion über die gestrige starke Eindämmung des Aufmarsches ihrer Geistesbrüder in Dresden.

Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben. Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind. Oder haben sie sonst keinen, der mit ihnen spielt?

In diesem Forum gibt es keine Faschisten.

Schwarzer Rabe
14.02.2012, 16:29
In diesem Forum gibt es keine Faschisten.

Doch, Libero! :D

Helgoland
14.02.2012, 16:36
Wenn man sich insbesondere größere politische Internetforen betrachtet, gewinnt man den Eindruck, daß die im Vergleich zur geringen Wählerschaft in der allgemeinen Bevölkerung äußerst faschistenlastig sind. Sehr deutlich wurde das in der Diskussion über die gestrige starke Eindämmung des Aufmarsches ihrer Geistesbrüder in Dresden.

Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben. Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind. Oder haben sie sonst keinen, der mit ihnen spielt?

Abgesehen davon, dass Du völlig sinnfrei über "Faschisten" fabulierst (vermutlich meinst Du aufrechte, traditionsbewusste Deutsche) ist es tatsächlich so, dass der Anteil eben dieser an der Gesamtbevölkerung weitaus höher ist, als es die Verblödungsmedien und die Kollaborateure der Politkaste glauben machen (wollen). Man wird sich zu gegebener Zeit wundern, wie hoch der Anteil wirklich ist. Schon der Kriegsverbrecher Churchill sagte: "Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast." Soviel zu "Umfragen", "Politbarometern" und dergleichen mehr. Die geringe Wählerschaft für eine bestimmte Partei rührt daher, dass der Grossteil der im Verborgenen gedeihenden Auf-Rechten, (ich nenne sie mal so) nur auf die Gründung der richtigen Partei wartet. Das bisherige Potential an öffentlich auftretenden "Rechten" entspricht eher dem Niveau von Röhms SA, die ernstzunehmende Masse blüht dagegen im Verborgenen und wird für bestimmte Gruppen in nicht allzu ferner Zukunft das Fegefeuer (im wahrsten Sinne des Wortes) bedeuten. Mach Dir also keine Gedanken. Der Krug geht solange zu Wasser........usw.

Entfernungsmesser
14.02.2012, 16:50
Der studiert die Richtlinien der Partei, damit er dann mit dem Hammer zuschlagen kann.

... soll aber aufpassen, daß er sich nicht mit der Sichel in den Daumen schneidet und sich mit dem Zirkel ein Auge aussticht...

Entfernungsmesser
14.02.2012, 16:51
Ich schenke dir gern den User "karol", bei dem marschieren die Faschisten jeden Tag im Stechschritt über seinen Küchentisch. :))

Muhahaaaa

Jo, über den gedeckten...

Brotzeit
14.02.2012, 18:22
Ich habe Deine Zeilen gelesen und halte Dich für einen Vollidioten. Mehr habe ich Dir nicht mitzuteilen.

Wieso hälst Du ihn nur dafür ???????????? :D :cool: :)) :2faces: :rofl:

detti
14.02.2012, 18:36
Wenn man sich insbesondere größere politische Internetforen betrachtet, gewinnt man den Eindruck, daß die im Vergleich zur geringen Wählerschaft in der allgemeinen Bevölkerung äußerst faschistenlastig sind. Sehr deutlich wurde das in der Diskussion über die gestrige starke Eindämmung des Aufmarsches ihrer Geistesbrüder in Dresden.

Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben. Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind. Oder haben sie sonst keinen, der mit ihnen spielt?

Das dein Beitrag nur billige Polemik ist,
kann man daran erkennen das du dich
an Deinen Beitrag selber nicht beteiligt.
Das ist Billig

Nationalix
14.02.2012, 18:45
Wenn man sich insbesondere größere politische Internetforen betrachtet, gewinnt man den Eindruck, daß die im Vergleich zur geringen Wählerschaft in der allgemeinen Bevölkerung äußerst faschistenlastig sind. Sehr deutlich wurde das in der Diskussion über die gestrige starke Eindämmung des Aufmarsches ihrer Geistesbrüder in Dresden.

Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben. Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind. Oder haben sie sonst keinen, der mit ihnen spielt?

Du meinst bestimmt diese Faschisten: http://de.wikipedia.org/wiki/Linksfaschismus

Nationalix
14.02.2012, 18:46
Ich schenke dir gern den User "karol", bei dem marschieren die Faschisten jeden Tag im Stechschritt über seinen Küchentisch. :))

Ich gebe noch den Thaddäus Tentakel dazu. :D

felixed
14.02.2012, 18:49
Das dein Beitrag nur billige Polemik ist,
kann man daran erkennen das du dich
an Deinen Beitrag selber nicht beteiligt.
Das ist Billig

Im Unterschied zu Anderen werde ich nicht dafür bezahlt, ständig in Foren herumzulabern.

Aber interessant, wer so alles und in welche Richtung anspringt. Getroffene Hunde jaulen bekanntlich, und Faschisten sind die nützlichen Hündchen des Finanzkapitals und seines Staates.

Houseworker
14.02.2012, 18:49
Wenn man sich insbesondere größere politische Internetforen betrachtet, gewinnt man den Eindruck, daß die im Vergleich zur geringen Wählerschaft in der allgemeinen Bevölkerung äußerst faschistenlastig sind. Sehr deutlich wurde das in der Diskussion über die gestrige starke Eindämmung des Aufmarsches ihrer Geistesbrüder in Dresden.

Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben. Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind. Oder haben sie sonst keinen, der mit ihnen spielt?

Na klar! Mein Auftrag kommt von Allah! :rofl::rofl::rofl:

Paul Felz
14.02.2012, 19:07
Na klar! Mein Auftrag kommt von Allah! :rofl::rofl::rofl:

Meiner nicht. Ich werde von Ackermann bezahlt.

detti
14.02.2012, 19:17
Im Unterschied zu Anderen werde ich nicht dafür bezahlt, ständig in Foren herumzulabern.

Aber interessant, wer so alles und in welche Richtung anspringt. Getroffene Hunde jaulen bekanntlich, und Faschisten sind die nützlichen Hündchen des Finanzkapitals und seines Staates.

1. wenn ich einen Beitrag einsetze ,möchte ich über das eingesetzte Thema diskutieren-
2. Das mit den "getroffene Hunde" wird immer nur von diskusionsunfähigen Usern verwendet.
3.Ich hoffe das du dich über verschiedene Antworten äusserst.

Swetlana
14.02.2012, 20:22
soviel Spanier schreiben in Internetforen ?

http://www.youtube.com/watch?v=-qtc01uIs24&feature=related
http://www.austria-lexikon.at/attach/Wissenssammlungen/Symbole/Blau/Falange.jpg

-jmw-
14.02.2012, 20:24
In meinen sechs Jahren in diesem Forum ist mir noch kein Faschist untergekommen.
Auch in anderen Foren nicht, wenn ich mich recht erinnere.
Schade eigentlich, ich fänd's durchaus nicht uninteressant, mal mit einem Faschisten zu diskutieren.
Je mehr Meinungen, desto lustiger! :]
Aber, wie gesagt, sind wohl rar gesät hierzulande, diese Leute.

-jmw-
14.02.2012, 20:36
Im Unterschied zu Anderen werde ich nicht dafür bezahlt, ständig in Foren herumzulabern.

Aber interessant, wer so alles und in welche Richtung anspringt. Getroffene Hunde jaulen bekanntlich, und Faschisten sind die nützlichen Hündchen des Finanzkapitals und seines Staates.
Das "die" ist so wohl nicht richtig.
Besser wäre, zu schreiben, auch Faschisten könnten Handlanger von Kapitalinteressen sein.
Denn es sind ja beileibe nicht nur Faschisten, die für diese Rolle taugen.
Konservative und Bürgerliche kann es genauso treffen, Neo"liberale" sowieso, auch Sozialdemokraten, auch Grüne, sogar Sozialisten, Kommunisten und echte Liberale, ja, selbst Anarchisten sind solchen Interessen schon zum Opfer gefallen und werden es auch weiterhin tun.
Müssen sie auch, denn das organisierte Grosskapital kann erhebliche Ressourcen gebündelt einsetzen - mehr, als es Parteiungen schaffen können und sowieso mehr, als es unorganisierte Gruppen und Massen tun können, gleich welcher politischer Couleur.
Folglich muss der Kampf nicht nur dem Grosskapital gelten, sondern auch und gerade seinem Werkzeug, also dem Staate und angeschlossenen Institutionen.
Dabei ist die Ideologiekritik äusserst wichtig, insbesondere dort, wo sie auf die Feststellung bestehender Handlangerdienste des Staates, von Parteien, von Ideologien etc. pp. für das Grosskapital aus ist.
Wichtig ist dabei auch, dass diese Ideologiekritik nicht vor den eigenen Überzeugungen haltmacht, denn auch diese sowieso die aus ihnen abgeleiteten Forderungen müssen permanent überprüft werden darauf, wem sie objektiv nutzen.

Eridani
14.02.2012, 20:41
Wenn man sich die, insbesondere größeren, politischen Internetforen betrachtet, gewinnt man den Eindruck, dass sie im Vergleich zur geringen Wählerschaft in der allgemeinen Bevölkerung äußerst faschistenlastig sind. Sehr deutlich wurde das in der Diskussion über die gestrige starke Eindämmung des Aufmarsches ihrer Geistesbrüder in Dresden.

Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben. Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind. Oder haben sie sonst keinen, der mit ihnen spielt?

Aus welchem Paralleluniversum bist Du denn gekommen?

Was ist "faschistenlastig"? Bring doch bitte mal ein Beispiel!
Hier kann jeder seine Meinung schreiben, wenn er sich an die Nettikette hält.
Alle Meinungen, von Linkspartei, über SPD, FDP, CDU und NPD sind hier vertreten.

Wo siehst Du da ein Problem?

E:

Swetlana
14.02.2012, 21:06
Das "die" ist so wohl nicht richtig.
Besser wäre, zu schreiben, auch Faschisten könnten Handlanger von Kapitalinteressen sein.
Denn es sind ja beileibe nicht nur Faschisten, die für diese Rolle taugen.
Konservative und Bürgerliche kann es genauso treffen, Neo"liberale" sowieso, auch Sozialdemokraten, auch Grüne, sogar Sozialisten, Kommunisten und echte Liberale, ja, selbst Anarchisten sind solchen Interessen schon zum Opfer gefallen und werden es auch weiterhin tun.
Müssen sie auch, denn das organisierte Grosskapital kann erhebliche Ressourcen gebündelt einsetzen - mehr, als es Parteiungen schaffen können und sowieso mehr, als es unorganisierte Gruppen und Massen tun können, gleich welcher politischer Couleur.
Folglich muss der Kampf nicht nur dem Grosskapital gelten, sondern auch und gerade seinem Werkzeug, also dem Staate und angeschlossenen Institutionen.
Dabei ist die Ideologiekritik äusserst wichtig, insbesondere dort, wo sie auf die Feststellung bestehender Handlangerdienste des Staates, von Parteien, von Ideologien etc. pp. für das Grosskapital aus ist.
Wichtig ist dabei auch, dass diese Ideologiekritik nicht vor den eigenen Überzeugungen haltmacht, denn auch diese sowieso die aus ihnen abgeleiteten Forderungen müssen permanent überprüft werden darauf, wem sie objektiv nutzen.

Faschisten beten den starken Staat an , der Staat ist alles... das Volk im Faschismus eher Nebensache.
Staatsbürger kann jeder sein, Juden sofern sie nicht ausreisen möchten, können Staatsbürger bleiben werden nicht benachteiligt. (Spanien, Portugal)
Der italienische Faschismus war ungeheuer modern Visionär in seinen Formen, Architektur, Kunst, Unterhaltung Film usw
Die Mafia wurde im Faschismus erstlos trocken gelegt und verschwand nach Amerika.

Brotzeit
14.02.2012, 21:15
Im Unterschied zu Anderen werde ich nicht dafür bezahlt, ständig in Foren herumzulabern.

Aber interessant, wer so alles und in welche Richtung anspringt. Getroffene Hunde jaulen bekanntlich, und Faschisten sind die nützlichen Hündchen des Finanzkapitals und seines Staates.

Du wirst natürlich nicht bezahlt und braucht natürlich kein Geld!
Du als Sozialist hast immer Geld , daß du von Anderen freiwillig in einem Maß gespendet bekommst!

-jmw-
14.02.2012, 21:21
Faschisten beten den starken Staat an , der Staat ist alles... das Volk im Faschismus eher Nebensache.
Staatsbürger kann jeder sein, Juden sofern sie nicht ausreisen möchten, können Staatsbürger bleiben werden nicht benachteiligt. (Spanien, Portugal)
Der italienische Faschismus war ungeheuer modern Visionär in seinen Formen, Architektur, Kunst, Unterhaltung Film usw
Die Mafia wurde im Faschismus erstlos trocken gelegt und verschwand nach Amerika.
Der letzten Aussage stimme ich voll zu, den anderen bedingt wie folgt:

1. "Nebensache" trifft es m.E. nicht. Das Volk, die Volkskultur, das Volkstümliche spielte durchaus seine Rolle im Faschismus. Nur war die Sicht auf das Verhältnis von Staat, Nation, Volk und Bevölkerung im Faschismus ein anderes als bspw. im Nationalsozialismus, in dem es ja eher so gedacht war, dass die Partei mitsamt Führer das Volk verkörperte und zu seinem Nutzen den Staat sich zu eigen machte.
Der Faschismus nimmt diesen "Umweg" über das Volk nicht.
Er ist auch deutlich weniger biologistisch.

2. Es ist mindestens Geschmackssache, wie weit man Spanien und Portugal als faschistisch klassifizieren möchte.
Bei Spanien steht dem u.a. der katholische Traditionalismus entgegen, auch die fehlende Massenmobilisierung und die mangelnde Durchdringung des Privaten und der eigentlich staatsfernen Sphären des Lebens mit der Ideologie, vulgo die Tendenz zum Totalitarismus.

3. Dem Modernismus und Futurismus im Faschismus standen Bezugnahmen auf den klassischen Nationalismus, konservative und traditionale Ansichten, schliesslich auf das Mittelalter und natürlich die klassische Antike gegenüber.

Ruepel
14.02.2012, 21:22
Wenn man sich insbesondere größere politische Internetforen betrachtet, gewinnt man den Eindruck, daß die im Vergleich zur geringen Wählerschaft in der allgemeinen Bevölkerung äußerst faschistenlastig sind. Sehr deutlich wurde das in der Diskussion über die gestrige starke Eindämmung des Aufmarsches ihrer Geistesbrüder in Dresden.

Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben. Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind. Oder haben sie sonst keinen, der mit ihnen spielt?

Bevor ich dir darauf antworte,muss ich mir erst die Erlaubnis meines Vorgesetzten vom Verfassungsschutz holen.

Dr Mittendrin
14.02.2012, 21:24
Im Unterschied zu Anderen werde ich nicht dafür bezahlt, ständig in Foren herumzulabern.

Aber interessant, wer so alles und in welche Richtung anspringt. Getroffene Hunde jaulen bekanntlich, und Faschisten sind die nützlichen Hündchen des Finanzkapitals und seines Staates.


Dumme Logik. Globalisten sind die heutige Kapitalistenwelt, die Linke noch dazu als nützliche Idioten haben.

Swetlana
14.02.2012, 21:28
Im Unterschied zu Anderen werde ich nicht dafür bezahlt, ständig in Foren herumzulabern.

Aber interessant, wer so alles und in welche Richtung anspringt. Getroffene Hunde jaulen bekanntlich, und Faschisten sind die nützlichen Hündchen des Finanzkapitals und seines Staates.


http://userserve-ak.last.fm/serve/252/59268759.jpg

Wache stehen war nichts für die sonnenverwöhnten Faschos in Russland, wenn wir( die Fake- Russen) angriffen mußten die deutschen dann ihr Fascho Verbündeten wecken danach kämpften sie aber wie die Teufel das muß der Neid ihn lassen.
Von den russ Frauen und Mädchen waren sie auch nicht weg zu bekommen.

Klopperhorst
14.02.2012, 21:30
Faschinglastige Internetforen?

---

-jmw-
14.02.2012, 21:43
Faschinglastige Internetforen?

---
Wie furchtbar! :=

Sloth
14.02.2012, 22:17
Wenn man sich insbesondere größere politische Internetforen betrachtet, gewinnt man den Eindruck, daß die im Vergleich zur geringen Wählerschaft in der allgemeinen Bevölkerung äußerst faschistenlastig sind. Sehr deutlich wurde das in der Diskussion über die gestrige starke Eindämmung des Aufmarsches ihrer Geistesbrüder in Dresden.

Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben. Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind. Oder haben sie sonst keinen, der mit ihnen spielt?
Wir wollen deine faschistoide Bezeichnung mal durch national gesinnt ersetzen. Warum sind in Internetforen mehr Rechte als in der Allgemeinbevölkerung?
Die Frage läßt sich einfach beantworten. Zwar schreibe ich dies sicher wieder umsonst, da niemand sich befähigt fühlt auf meine qualifizierten Aussagen zu antworten, aber in meiner endlosen Güte mache ich es dennoch.

1. Die Allgemeinbevölkerung wählt zu großen Teilen nicht aus politischem Interesse, sondern pickt sich die Partei raus, die gerade für ihresgleichen die größten Vorteile verspricht. Hier sind natürlich auch deutlich weniger Linkswähler anzutreffen.

2. Rechts ist böse. Und wer rechts ist, ist Faschist und darf nicht mitmachen. In einem Forum wie dem HPF gilt dieser faschistische Grundsatz nicht, welcher die Ausgrenzung von Andersdenkendnen vorsieht. Deswegen gibts hier die meisten Rechten, ja sogar bis hin zu Faschisten.


Schon dein letzter Thread allerdings zeugte von mangelnder Bildung und einem zu unzureichenden Verstand, um die einfachen Zusammenhänge zu begreifen. Nein, sicher sind wieder alle Foren, alle Bullen, alle Politiker, alle Menschen Freunde ihrer braunen Schützlinge und nur du und deine Horde, ihr stellt euch heldenhaft und todesmutig der braunen Übermacht entgegen, die, glaubt man euren Schilderungen, kurz vor der Machtergreifung steht.


Ein solches egoistisches und geisteskrankes Verhalten ist kaum besser als Faschismus, nein, es ist Faschismus.

Wolf Fenrir
14.02.2012, 23:00
Ich verstehe dein Ziel nicht, noch deine Argumentationskette.

Du solltest das mal in einer kompletten A4 Seite aufarbeiten und neu posten. So wird das doch nichts....

Ne , ne das hat er schon gut geschrieben !!! bloß keine Docktorarbeiten :no_no:

Seitenlanges Geschreibsel lese ich grundsätzlich nicht:ohno:

Gawen
14.02.2012, 23:03
Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben.

Das bedeutet: Wenn es mal zum Ernstfall im Inneren kommt, dann werden Dich Menschen als Verräter aburteilen, denen Du dass nie zugetraut hättest! :D

Wolf Fenrir
14.02.2012, 23:05
vielleicht, weil es mit der Meinungsfreiheit im Allgemeinen und dem vertreten konservativer Positionen im Besonderen, nicht allzu weit her ist! Vielleicht weil die Allgemeinbevölkerung darauf bedacht ist ihren Job zu behalten und nicht in irgendwelche Denkverbotsfallen zu tappen!

:top::top::top: Sehr richtig !!! und noch mal :top::top::top:

Sheldon
16.02.2012, 08:38
Hurra, wieder ein Bashingstrang auf einen linken Gar-nichts-versteher.:yip:

Der Strangersteller sollte erstmal die Begriffe "Links", "Rechts(=konservativ)", "Faschismus" und "(National)Sozialismus" sortieren.

Eure linken Propagandalehrer (Deutschlehrerin, Antifa-Gruppenführer) haben es nicht so genau mit der richtigen Definition gehabt.

Erik der Rote
16.02.2012, 08:44
Wenn man sich insbesondere größere politische Internetforen betrachtet, gewinnt man den Eindruck, daß die im Vergleich zur geringen Wählerschaft in der allgemeinen Bevölkerung äußerst faschistenlastig sind. Sehr deutlich wurde das in der Diskussion über die gestrige starke Eindämmung des Aufmarsches ihrer Geistesbrüder in Dresden.

Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben. Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind. Oder haben sie sonst keinen, der mit ihnen spielt?

liegt wohl daran das keiner wegen den gängigen BRD Gesetzen wegen einer Meinugnsäußérung weggeknastet werden will bzw. sozial geächtet:D

schon mit der Kausa Sarrazin sollte klar sein das die böse Faschisten überall lauern *uhhhhhhhuhhhh* :D :)):umkipp:

Doc Gyneco
16.02.2012, 08:53
In diesem Forum gibt es keine Faschisten.

Doch DenkMal und seine Linksfaschisten Kumpels !

:)):)):))

detti
16.02.2012, 08:53
Wenn man sich insbesondere größere politische Internetforen betrachtet, gewinnt man den Eindruck, daß die im Vergleich zur geringen Wählerschaft in der allgemeinen Bevölkerung äußerst faschistenlastig sind. Sehr deutlich wurde das in der Diskussion über die gestrige starke Eindämmung des Aufmarsches ihrer Geistesbrüder in Dresden.

Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben. Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind. Oder haben sie sonst keinen, der mit ihnen spielt?

sag mir,
wer ist in deinen Augen ein Faschist ?

Strandwanderer
16.02.2012, 09:00
Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind.

Erstmal erzählt uns der "Neuling" , in wessen Auftrag er hier dumme Fragen stellt.

Dann sehen wir weiter.

umananda
16.02.2012, 09:01
sag mir,
wer ist in deinen Augen ein Faschist ?

Das ist ja letztlich ein völlig klarer Begriff, zumindest war es einmal so. Mittlerweile wird er inflationär eingesetzt. Der Grund ... weshalb das so ist, liegt auf der Hand. Der Wortschatz verkümmert allmählich. Das kann man hier im Forum sehr gut erkennen.

Servus umananda

henriof9
16.02.2012, 09:08
Faschinglastige Internetforen?

---

Nun komm, es gibt hier immerhin genügend Alu-Hüte. :D

Paul Felz
16.02.2012, 09:14
Nun komm, es gibt hier immerhin genügend Alu-Hüte. :D
Die Jungs kanten gerade Alu in der Werkstatt. Soll ich noch ein paar foreneigene Hüte herstellen lassen? :whis:

henriof9
16.02.2012, 09:18
Die Jungs kanten gerade Alu in der Werkstatt. Soll ich noch ein paar foreneigene Hüte herstellen lassen? :whis:

Vorsichtshalber.
Eine gute Vorratslagerung ist ja nie schlecht. :))

bernhard44
16.02.2012, 09:20
Das ist ja letztlich ein völlig klarer Begriff, zumindest war es einmal so. Mittlerweile wird er inflationär eingesetzt. Der Grund ... weshalb das so ist, liegt auf der Hand. Der Wortschatz verkümmert allmählich. Das kann man hier im Forum sehr gut erkennen.

Servus umananda


Der Philosoph Jürgen Habermas warnte 1967 vor einem „linken Faschismus“ der damaligen antiautoritären APO, der eine Gewalteskalation fördern und rechtfertigen könne.

wie recht er doch damit hatte!

umananda
16.02.2012, 09:29
wie recht er doch damit hatte!

Dazu muss man ja wohl kein "Habermas" sein ... ich verwende diesen mittlerweile "abgegriffenen" Begriff äußerst selten.

Servus umananda

interwatch
16.02.2012, 09:29
Wie leicht doch mit dem Begriff "Faschismus" umgegangen wird . . . Bodenständige Menschen werden oft als Faschisten verunglimpft, wenn sie Menschen, die ihnen nicht "in den Kram passen" inakzeptabel finden.

Alle Menschen werden Brüder? - So wie "Kain und Abel"? - Nee, nich mit mir!

detti
16.02.2012, 09:40
Das ist ja letztlich ein völlig klarer Begriff, zumindest war es einmal so. Mittlerweile wird er inflationär eingesetzt. Der Grund ... weshalb das so ist, liegt auf der Hand. Der Wortschatz verkümmert allmählich. Das kann man hier im Forum sehr gut erkennen.

Servus umananda

Ich gehe mal davon aus, das du mir sagen kannst ,
was DU unter einem Faschisten verstehst.
Ich hätte aber sehr gerne gewusst was der Themensteller
unter einem Faschisten versteht,weil ich stark annehme
das Er das Thema nur zur Provokation eingestellt hat

umananda
16.02.2012, 09:44
Wie leicht doch mit dem Begriff "Faschismus" umgegangen wird . . . Bodenständige Menschen werden oft als Faschisten verunglimpft, wenn sie Menschen, die ihnen nicht "in den Kram passen" inakzeptabel finden.

Alle Menschen werden Brüder? - So wie "Kain und Abel"? - Nee, nich mit mir!

Das geschieht doch mit allen Begriffen. Der durchschnittliche Mensch ist geradezu selig, wenn er endlich ein Wort gefunden hat. Und er wird es immer wieder verwenden ... bis es seine Bedeutung verliert. Es ist ein Mangel an Kreativität ... und wenn ein Wort "böse" klingt, dann wird es so lange durchgekaut, bis es nur noch einen faden Eigengeschmack besitzt.

Servus umananda

umananda
16.02.2012, 09:49
Ich gehe mal davon aus, das du mir sagen kannst ,
was DU unter einem Faschisten verstehst.
Ich hätte aber sehr gerne gewusst was der Themensteller
unter einem Faschisten versteht,weil ich stark annehme
das Er das Thema nur zur Provokation eingestellt hat

Ich würde an deiner Stelle ein gutes Lexikon befragen. Dort wirst du fündig werden. Und zum Thema "Provokation" sollte man sich auch darüber Gedanken machen, ob eine "Provokation" ohne Kreativität überhaupt sinnvoll ist.

Da wird wieder einmal ein Thread eröffnet, der nach dem gleichen Muster abläuft ... du Faschist ... nein, du Faschist.

Servus umananda

detti
16.02.2012, 10:13
Ich würde an deiner Stelle ein gutes Lexikon befragen. Dort wirst du fündig werden. Und zum Thema "Provokation" sollte man sich auch darüber Gedanken machen, ob eine "Provokation" ohne Kreativität überhaupt sinnvoll ist.

Da wird wieder einmal ein Thread eröffnet, der nach dem gleichen Muster abläuft ... du Faschist ... nein, du Faschist.

Servus umananda

Ich habe mir deinen Rat zu Herzen genommen und habe in meinem Privatarchiv Faschisten gefunden
24211
Größere Faschisten konnte ich nicht finden

umananda
16.02.2012, 10:24
Ansichtssache ... auch dein Faschismusbegriff ist für die Katze ...

Servus umananda

Eridani
16.02.2012, 11:21
Wir wollen deine faschistoide Bezeichnung mal durch national gesinnt ersetzen. Warum sind in Internetforen mehr Rechte als in der Allgemeinbevölkerung?
Die Frage läßt sich einfach beantworten. Zwar schreibe ich dies sicher wieder umsonst, da niemand sich befähigt fühlt auf meine qualifizierten Aussagen zu antworten, aber in meiner endlosen Güte mache ich es dennoch.
1. Die Allgemeinbevölkerung wählt zu großen Teilen nicht aus politischem Interesse, sondern pickt sich die Partei raus, die gerade für ihresgleichen die größten Vorteile verspricht. Hier sind natürlich auch deutlich weniger Linkswähler anzutreffen.
2. Rechts ist böse. Und wer rechts ist, ist Faschist und darf nicht mitmachen. In einem Forum wie dem HPF gilt dieser faschistische Grundsatz nicht, welcher die Ausgrenzung von Andersdenkendnen vorsieht. Deswegen gibts hier die meisten Rechten, ja sogar bis hin zu Faschisten.
Schon dein letzter Thread allerdings zeugte von mangelnder Bildung und einem zu unzureichenden Verstand, um die einfachen Zusammenhänge zu begreifen. Nein, sicher sind wieder alle Foren, alle Bullen, alle Politiker, alle Menschen Freunde ihrer braunen Schützlinge und nur du und deine Horde, ihr stellt euch heldenhaft und todesmutig der braunen Übermacht entgegen, die, glaubt man euren Schilderungen, kurz vor der Machtergreifung steht.
Ein solches egoistisches und geisteskrankes Verhalten ist kaum besser als Faschismus, nein, es ist Faschismus.

Gut gesprochen! :clp:

Etwas hast Du allerdings vergessen. Wenn man als halbwegs gut Situierter, auf der Karriereleiter schon ein wenig Hochgekommender, in der Öffentlichkeit so diskutieren würde, wie Viele hierzuforum - wäre man in kürzester Zeit "weg von der Bühne"; verlöre Job und Privilegnien! Ich erinnere hier nur an Eva Hermann und Thilo Sarrazin, an Martin Hohman, Kirsten Heisig und viele Andere.

Ich kann ein Lied davon singen. Auch in meinem gesamten Arbeitsleben, war ich Zeuge dieser angepassten Ja-Sager, die aus Angst um ihre Arbeit; ihre Rente - das Lied des jeweiligen Systems sangen.
Diese "Fähigkeit", mit den Wölfen zu heulen, beherrschte ich nie gut. Deshalb war mein Lebensweg ein steiniger gewesen.

#
Auch das wiederhole ich immer wieder, die User scheinen drüber weg zu lesen.

bernhard44
16.02.2012, 11:25
Dazu muss man ja wohl kein "Habermas" sein ... ich verwende diesen mittlerweile "abgegriffenen" Begriff äußerst selten.

Servus umananda

um Gehör zu finden schon.........

Erik der Rote
16.02.2012, 11:28
Das ist ja letztlich ein völlig klarer Begriff, zumindest war es einmal so. Mittlerweile wird er inflationär eingesetzt. Der Grund ... weshalb das so ist, liegt auf der Hand. Der Wortschatz verkümmert allmählich. Das kann man hier im Forum sehr gut erkennen.

Servus umananda

das ist das Bildungssystem in der Bundesrepublik abgekac... den die Menschen sind seit JAhrhunderten die selben geblieben !

umananda
16.02.2012, 11:36
um Gehör zu finden schon.........

Richtig ... das sind sogenannte Kraftausdrücke, die meistens aufgrund argumentativer Hilflosigkeit eingesetzt werden. Da schwirren viele Kraftausdrücke herum ... die man aus diesen Gründen verwendet.

Servus umananda

Sloth
16.02.2012, 12:05
[/U][/COLOR][/B]

Gut gesprochen! :clp:

Etwas hast Du allerdings vergessen. Wenn man als halbwegs gut Situierter, auf der Karriereleiter schon ein wenig Hochgekommender, in der Öffentlichkeit so diskutieren würde, wie Viele hierzuforum - wäre man in kürzester Zeit "weg von der Bühne"; verlöre Job und Privilegnien! Ich erinnere hier nur an Eva Hermann und Thilo Sarrazin, an Martin Hohman, Kirsten Heisig und viele Andere.

Ich kann ein Lied davon singen. Auch in meinem gesamten Arbeitsleben, war ich Zeuge dieser angepassten Ja-Sager, die aus Angst um ihre Arbeit; ihre Rente - das Lied des jeweiligen Systems sangen.
Diese "Fähigkeit", mit den Wölfen zu heulen, beherrschte ich nie gut. Deshalb war mein Lebensweg ein steiniger gewesen.

#
Auch das wiederhole ich immer wieder, die User scheinen drüber weg zu lesen.
Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Allgemeinbevölkerumg dieser überhaupt Tatsache bewußt ist. In ihrer Systemkonformen Blase, in der sie leben, gelten Sarrazin und co ja nicht als Aufklärer und Mutige, sondern als Schurken. Erfreulich, daß Sarrazins Buch sich so gut verkauft hat. Die Leute, die wissen, was los ist, fallen dann aber unter die von dir beschriebene Kategorie der Ja-Sager.

Gryphus
16.02.2012, 12:13
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt und im Internet spielt die Musik. :))

Wolf Fenrir
17.02.2012, 13:08
Ist nur ein gesunder Ausgleich in der links-grün lastigen Gesellschaft und Medien.

Es kommen Meinungen zu Wort die nirgendwo sonst gebracht werden weil nicht Politisch korrekt...

Alter Stubentiger
20.02.2012, 15:57
Wenn man sich insbesondere größere politische Internetforen betrachtet, gewinnt man den Eindruck, daß die im Vergleich zur geringen Wählerschaft in der allgemeinen Bevölkerung äußerst faschistenlastig sind. Sehr deutlich wurde das in der Diskussion über die gestrige starke Eindämmung des Aufmarsches ihrer Geistesbrüder in Dresden.

Wenn das Verhältnis hier mit der Allgemeinbevölkerung so gar nicht übereinstimmt, muß das Gründe haben. Vielleicht können mir die hier tätigen Faschisten ja erklären, warum sie in wessen Auftrag so aktiv sind. Oder haben sie sonst keinen, der mit ihnen spielt?

An den Antworten siehst du warum sie hier so aktiv sind. Hier können sie so richtig vom Leder ziehen. Das ist tatsächlich der einzige Grund. Denn irgendwelche Aussagen mit Substanz bringen die Wenigsten zustande.

Hier können sie sich auch gegenseitig in der Meinung bestärken daß die Mehrheit zum dumm ist "die Wahrheit" zu erkennen. Oder fremdgesteuert ist. Aber was solls. Ich gehe davon aus daß die meisten Jugendliche sind die da irgendwann mal drüber hinweg kommen.

MANFREDM
20.02.2012, 16:02
An den Antworten siehst du warum sie hier so aktiv sind. Hier können sie so richtig vom Leder ziehen. Das ist tatsächlich der einzige Grund. Denn irgendwelche Aussagen mit Substanz bringen die Wenigsten zustande.

Das gilt in gleichem Maße für die linksgestrickten Figuren hier. Dümmliche Beweihräucherung von linkem Aktionismus. Von Wirtschaftspolitik Null Ahnung. Aber neidzerfressen gegen jeden meckern, der wirtschaftlich erfolgreich ist und was leistet.

ErhardWittek
20.02.2012, 16:08
Solche Typen sind an Argumentationen nicht interessiert. Sie sind innerlich von ihrer faschistischen und menschenverachtenden Ideologien zerfressen. Ihre Synapsen reagieren reflexartig wenn deren niederen Instinkte optisch/visuell stimuliert werden. Das alles bedingt einer multiplen psychischen Erkrankung wie Schizophrenie, Neurotische Störungen, Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen sowie Verhaltens- und emotionale Störungen. Das alles führt zwangsläufig zu Intelligenzminderungen sowie zu Entwicklungsstörungen im Allgemeinen.
:top::top::top:

Alter Stubentiger
20.02.2012, 16:50
Das gilt in gleichem Maße für die linksgestrickten Figuren hier. Dümmliche Beweihräucherung von linkem Aktionismus. Von Wirtschaftspolitik Null Ahnung. Aber neidzerfressen gegen jeden meckern, der wirtschaftlich erfolgreich ist und was leistet.
Natürlich. Trifft auf jeden zu der gern verbal um sich schlägt.

Sprecher
20.02.2012, 18:13
An den Antworten siehst du warum sie hier so aktiv sind. Hier können sie so richtig vom Leder ziehen.

Die Wahrheit sieht doch so aus daß Gutmenschen nur in zensierten Foren in der Überzahl sind.
Wenns euch hier nicht gefällt geht zu Spiegel Online da werden 90% aller Beiträge die auch nur den Hauch von fehlender political correctness aufweisen wegzensiert.

Alter Stubentiger
21.02.2012, 14:48
Die Wahrheit sieht doch so aus daß Gutmenschen nur in zensierten Foren in der Überzahl sind.
Wenns euch hier nicht gefällt geht zu Spiegel Online da werden 90% aller Beiträge die auch nur den Hauch von fehlender political correctness aufweisen wegzensiert.

Ändert nichts daran daß 99% sich von Angesicht zu Angesicht nicht so verhalten würden. Denn im echten Leben muß man mit anderen auskommen. Da wird es um die Leute die immer nur rumpöbeln sehr schnell sehr einsam.

Erik der Rote
22.02.2012, 01:28
An den Antworten siehst du warum sie hier so aktiv sind. Hier können sie so richtig vom Leder ziehen. Das ist tatsächlich der einzige Grund. Denn irgendwelche Aussagen mit Substanz bringen die Wenigsten zustande.

Hier können sie sich auch gegenseitig in der Meinung bestärken daß die Mehrheit zum dumm ist "die Wahrheit" zu erkennen. Oder fremdgesteuert ist. Aber was solls. Ich gehe davon aus daß die meisten Jugendliche sind die da irgendwann mal drüber hinweg kommen.

ich dachte die schweigende Mehrheit sass immer an den Stammtischen und wählte nicht die fortschrttliche SPD oder die Grünen ! hat sich anscheind alles überlebt mit eurem Weltbild von früher !!!

heute sitzen die Stammtische anscheind im grün/linken Mainstream !