PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues aus Absurdistan



Zausel
14.02.2012, 14:56
Heute in der WAZ:
"Mit 750000 Euro fördert NRW ein Modellprojekt für homosexuelle und transsexuelle Zuwanderer. Rubicon berät Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender KULTURSENSIBEL."

Warum werden wohl zugewanderte Pedofile, Sadomasochisten und alle anderen Perverslinge so ausgegrenzt und diskriminiert??(

mick31
14.02.2012, 19:32
Leck mich am Arsch, müssen die in NRW Geld haben, haben die nicht gerade den Schritt vom Nettozahler zum Nettoempfänger im Länder Finanzausgleich hinter sich?
Mit dem Geld anderer Leute lässt sich herrlich prassen.

Sterntaler
14.02.2012, 19:34
Heute in der WAZ:
"Mit 750000 Euro fördert NRW ein Modellprojekt für homosexuelle und transsexuelle Zuwanderer. Rubicon berät Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender KULTURSENSIBEL."

Warum werden wohl zugewanderte Pedofile, Sadomasochisten und alle anderen Perverslinge so ausgegrenzt und diskriminiert??(


wollen die etwa Pädophile diskriminieren und aus dem Füllhorn des BRD Steuerzahlers nicht beglücken?

Bruddler
14.02.2012, 19:44
Bin mal gespannt, bis sich die ersten Kannibalen aus Papua-Neuguinea bei uns niederlassen und ihre "Rechte" einfordern.....

Greifington
14.02.2012, 20:09
Leck mich am Arsch, müssen die in NRW Geld haben, haben die nicht gerade den Schritt vom Nettozahler zum Nettoempfänger im Länder Finanzausgleich hinter sich?
Mit dem Geld anderer Leute lässt sich herrlich prassen.

Nicht kleckern sondern klotzen lautet die Devise in NRW.

opppa
15.02.2012, 14:06
Bin mal gespannt, bis sich die ersten Kannibalen aus Papua-Neuguinea bei uns niederlassen und ihre "Rechte" einfordern.....

Ich vermute mal, daß da die Spezialisten aus Köln für Frischfleisch sorgen wollen!

:]