PDA

Vollständige Version anzeigen : 2. Bundesliga 2011/12



Monteblanco
13.02.2012, 16:23
Derzeit ist es an der Tabellenspitze der 2. Liga
ebenso spannend und eng wie in der 1. Liga.

Heuteabend steigt das zweite Spitzenspiel des Wochenendes,
Düsseldorf gegen Frankfurt. Auch wenn man in beiden Städten
diesem Spiel keine grundsätzliche Bedeutung in Richtung Aufstieg
gibt, gab es doch ein paar hitzige Wortgefechte im Vorfeld
von beiden Seiten.

Ich habe zuletzt im Dezember das Spiel Frankfurt-Fürth in der
Commerzbankarena gesehen und muss sagen, dass Fürth besser
war, tippe diesmal eher auf einen Fürther Aufstieg, auch wenn
man allgemein den Verein etwas populistisch als unaufsteigbar
bezeichnet. Die wenigsten wissen jedoch, dass die Franken
durch ihren Vorstand bis vor wenigen Jahren intern ein Aufstiegsverbot
bekamen, d.h. gar nicht aufsteigen durften. Das hat verschiedene Gründe,
vor allem ökonomische. Am Wochenende waren 9.000 Zuschauer in Fürth,
obwohl der 3. gegen den 4. spielte und Fürth zuletzt meist sehr gut spielte.

MANFREDM
14.02.2012, 20:56
Derzeit ist es an der Tabellenspitze der 2. Liga
ebenso spannend und eng wie in der 1. Liga.

Heuteabend steigt das zweite Spitzenspiel des Wochenendes,
Düsseldorf gegen Frankfurt.

Betrügerischer Elfer.

Senator74
19.02.2012, 18:24
Die Eintracht gehört in die 1.BL ... das ist keine Frage!
Und der 2.Aufsteiger ist offen und da wird es sicher knapp...

Schrottkiste
19.02.2012, 18:41
6:1 gegen den FSV, das ist doch mal ne Ansage ;-)

Hier regiert die SGE !!!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/3/33/Eintracht_Frankfurt_Logo_80_99.svg/220px-Eintracht_Frankfurt_Logo_80_99.svg.png

Senator74
20.02.2012, 10:57
Hoffen wir, dass es die Eintracht schafft, aufzusteigen und oben zu bleiben...

Lahn12
21.02.2012, 16:46
6:1 gegen den FSV, das ist doch mal ne Ansage ;-)

Hier regiert die SGE !!!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/3/33/Eintracht_Frankfurt_Logo_80_99.svg/220px-Eintracht_Frankfurt_Logo_80_99.svg.png

Eine Scheißansage, der FSV ist mein Verein!

Bedeutet, die Eintracht darf ruhig aufsteigen, wichtiger ist aber, dass der FSV nicht absteigt!

Schrottkiste
22.02.2012, 21:51
Eine Scheißansage, der FSV ist mein Verein!

Bedeutet, die Eintracht darf ruhig aufsteigen, wichtiger ist aber, dass der FSV nicht absteigt!

Finde ich auch. Gegen den FSV habe ich absolut nichts einzuwenden, aber im Derby bin ich für die Eintracht.

Lahn12
23.02.2012, 01:07
Finde ich auch. Gegen den FSV habe ich absolut nichts einzuwenden, aber im Derby bin ich für die Eintracht.

Ich verstehe dich, aber das ist neben dem Freiburger Ferby FFC gegen SCF das Einzige Mal wo ich für den Underdog bin! Bei St Pauli gegen HSV bin ich immer auf HSV-Seite!

König
23.02.2012, 01:41
FK Pirmasens

Quetzalcoatl
23.02.2012, 08:24
Aufgrund der Tatsache, dass ich regelmäßig die längste Theke der Welt frequentiere, drücke ich der Fortuna diese Saison die Daumen, dass sie den Aufstieg schaffen... Irgendwie haben sich da Sympathien entwickelt :)

cajadeahorros
23.02.2012, 08:53
Fürth siegt in der Relegation gegen den Club und wird Pokalsieger. Dann nehmen mehrere tausend Menschen in Nürnberg Gift.

Ich fürchte (?) allerdings, Fürth spielt eine Saison, in der man in 24 von 25 Jahren aufgestiegen wäre und landet trotzdem nur auf Rang 4.

Senator74
23.02.2012, 09:15
Lokalderbys haben aber schon einen Reiz...siehe Frakfurt...

Monteblanco
24.02.2012, 17:38
Am Wochenende spielt die Eintracht in Paderborn.
Verliert man auch gegen einen weiteren Konkurrenten,
dann wird's eng. Psychologisch sowieso.

Monteblanco
24.02.2012, 19:46
Die Löwen haben wieder gewonnen.
Sie sind wieder im Rennen.
Wie gehabt.

Schrottkiste
24.02.2012, 23:04
Ich verstehe dich, aber das ist neben dem Freiburger Ferby FFC gegen SCF das Einzige Mal wo ich für den Underdog bin! Bei St Pauli gegen HSV bin ich immer auf HSV-Seite!

Oh ha, das Freiburger Derby ist aber schon lange nicht mehr ausgespielt worden.

Damals der FFC im Möslestadion (25.000)

http://euro.stades.ch/Freiburg-Mosle-15_500x375.JPG


, der SCF in der kleinen Bretterbude Dreisamstadion (ca. 12.000), heute ausgebaut auf ca. 24.000 Plätze.

Nun gehört das Mösle dem SCF für die 2. Mannschaft, der FFC spielt mittlerweile irgendwo anders. :(

Lang, lang ists her.

Freikorps
24.02.2012, 23:27
1860 tastet arbeitet sich klammheimlich immer weiter in der Tabelle hoch! Ich würde es den Blauen vergönnen, auch wenn ich ein roter bin!

Efna
25.02.2012, 19:32
Die Kleeblätter besiegen Bochum 6:2 es . Morgen spielt Frankfurt gegen Paderborn, st. Pauli gegen Braunschweig. Und am Montag die Fortuna gegen Aachen. Es bleibt spannend.

Gänseblümchenplücker
25.02.2012, 21:44
Unfairste Mannschaft der zweiten Liga. Und Asamoahs gestrecktes Bein führte zum Wadenbeinbruch. Bei Aufstieg kommt dann auch noch Kissinger zu Besuch. Was für ein Kotzverein. Wohl oder übel muß ich dem Hamburger Zuhälterverein die Daumen drücken. Is ja zum kotzen.

Efna
25.02.2012, 23:52
Unfairste Mannschaft der zweiten Liga. Und Asamoahs gestrecktes Bein führte zum Wadenbeinbruch. Bei Aufstieg kommt dann auch noch Kissinger zu Besuch. Was für ein Kotzverein. Wohl oder übel muß ich dem Hamburger Zuhälterverein die Daumen drücken. Is ja zum kotzen.

Aber selbst ohne die aktion von Asamoah, Bochum hätte. Man verliert nicht 6:2 wegen einen nicht gepfiffenen Foul.

Gänseblümchenplücker
26.02.2012, 08:22
Aber selbst ohne die aktion von Asamoah, Bochum hätte. Man verliert nicht 6:2 wegen einen nicht gepfiffenen Foul.

Schließlich hat Bochum das wichtigste Tor selbst geschossen. Die haben doch wenigstens ein paar Mitleidspunkte verdient, wenn die armen Jungs nix auf die Kette kriegen. Leider wars letzte Saison auch schon so. Wenn einer ständig auf und absteigen sollte, dann der VFL Bochum. Eigentlich sind mir die Greuther sogar symphatisch, aber Asamoah zu reanimieren, sich auf Kissinger freuen und gegen Hoffenheim gewinnen, das geht garnich.

Schrottkiste
27.02.2012, 23:05
Eintracht 2:4 gegen TuS Paderborn-Schloß Neuhaus (oder wie gerade heißen...).

Peinlich, aber dennoch Gratulation an die Paderstädter. So langsam kein Geheimfavorit mehr nach dieser wackeren Leistung.

Endlich war das Stadion dort auch mal ausverkauft.

Efna
28.02.2012, 10:46
Eintracht 2:4 gegen TuS Paderborn-Schloß Neuhaus (oder wie gerade heißen...).

Peinlich, aber dennoch Gratulation an die Paderstädter. So langsam kein Geheimfavorit mehr nach dieser wackeren Leistung.

Endlich war das Stadion dort auch mal ausverkauft.

Ach eine Niederlage kann man mal verkraften, diese Sasion bin ich mit der Eintracht mehr als zufrieden. So ein kleiner Ausrutscher kann halt mal passieren.

blues
28.02.2012, 18:55
St. Pauli :)


http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY

Jule
28.02.2012, 19:01
St. Pauli :)


http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY

Hahaha wie geil ist das denn? Genau das Lied habe ich auch gestern hier (in nem anderen Thread) gepostet! :top:

Da kriege ich doch gleich wieder gute Laune, wenn ich das höre. :]

Und jetzt alle im Chor:

"Wir sind Zeeeeeeeeeeeeeeecken
asoziale Zeeeeeeeeeeeeeeecken
wir schlafen unter Brüüüüüüücken
oder in der Baaaaahnhofsmission!" :D :D :D

http://res.hattrick.org/teamlogo/12/114/1137/1136281/1136281.JPG

tommy3333
28.02.2012, 19:29
Zecken... Asozial und zweitklassig. Das bleibt auch so. :D

Schrottkiste
28.02.2012, 23:56
Ach eine Niederlage kann man mal verkraften, diese Sasion bin ich mit der Eintracht mehr als zufrieden. So ein kleiner Ausrutscher kann halt mal passieren.

Ich sehe das genauso. Diese Saison wird noch spannend, freue mich schon auf die weiteren Spieltage.

Jule
29.02.2012, 00:06
Zecken... Asozial und zweitklassig. Das bleibt auch so. :D

Na, und von welcher Mannschaft bist du Fan? Vom 1. FC Schwätzerhausen?

Schrottkiste
04.03.2012, 00:48
TuS Schloß Neuhaus (aka SC Paderborn 07) hat wieder gewonnen, 3:0 bei Alemannia Aachen.

So langsam muß man sich sich mit dem Aufstieg in die 1. BL befassen.

Ob die Wellblecharena dafür überhaupt groß genug ist?

Bin mal gespannt. Ein Umzug nach Bielefeld auf die ehemalige Alm wäre ja auch denkbar, zumindest bis zu einem möglichen Stadionneubau.

Geronimo
04.03.2012, 00:51
TuS Schloß Neuhaus (aka SC Paderborn 07) hat wieder gewonnen, 3:0 bei Alemannia Aachen.

So langsam muß man sich sich mit dem Aufstieg in die 1. BL befassen.

Ob die Wellblecharena dafür überhaupt groß genug ist?

Bin mal gespannt. Ein Umzug nach Bielefeld auf die ehemalige Alm wäre ja auch denkbar, zumindest bis zu einem möglichen Stadionneubau.

Sehr schön. Ein Westfalenderby mehr. Allemal besser als Wattenscheid-Süd in der 1. Liga.:D

Schrottkiste
04.03.2012, 01:02
Vor 18 Jahren noch Duelle in der AOL-Westfalen, ich war dabei...


http://www.youtube.com/watch?v=TuZKcK7hO0U

Efna
04.03.2012, 01:21
TuS Schloß Neuhaus (aka SC Paderborn 07) hat wieder gewonnen, 3:0 bei Alemannia Aachen.

So langsam muß man sich sich mit dem Aufstieg in die 1. BL befassen.

Ob die Wellblecharena dafür überhaupt groß genug ist?

Bin mal gespannt. Ein Umzug nach Bielefeld auf die ehemalige Alm wäre ja auch denkbar, zumindest bis zu einem möglichen Stadionneubau.

Teils Teils, aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Der Kampf um die Spitze ist zur Zeit in der 2. Bundesliga extrem hart8härter als in der 1. Liga), es gibt 5 Mannschaften die alle das Zeug haben aufzusteigen. wichtig wird Morgen das Spiel zwischen Cottbus und Frankfurt sein.

Geronimo
04.03.2012, 01:26
Teils Teils, aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Der Kampf um die Spitze ist zur Zeit in der 2. Bundesliga extrem hart8härter als in der 1. Liga), es gibt 5 Mannschaften die alle das Zeug haben aufzusteigen. wichtig wird Morgen das Spiel zwischen Cottbus und Frankfurt sein.

Stimmt. Efna-Schatzi, zum Spiel FRA-Cottbus. Gib mir nen Tip. Du kennst die Mannschaften besser. Ich will noch ein bißchen Geld riskieren. Danke schon mal.:]

Schrottkiste
04.03.2012, 01:31
Teils Teils, aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Der Kampf um die Spitze ist zur Zeit in der 2. Bundesliga extrem hart8härter als in der 1. Liga), es gibt 5 Mannschaften die alle das Zeug haben aufzusteigen. wichtig wird Morgen das Spiel zwischen Cottbus und Frankfurt sein.

Wenn ich mir das wünschen dürfte, würden die SGE, 1860 und Pauli aufsteigen.

Mal sehen, alles andere wäre auch kein Beinbruch. Es ist nur ein Spiel.

Schrottkiste
04.03.2012, 01:35
Auch irgendwie nett:

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlwest/regionalliga-west/2011-12/26/1153314/spielschema_borussia-dortmund-ii-1291_fc-schalke-04-ii-3198.html

Heute Duell der 2. von Dortmund und Schalke in der 4. Liga.


Stadion: Rote Erde
Zuschauer: 7384

Ungefähr so viele Zuschauer kommen im Durchschnitt nach Paderborn.

Efna
04.03.2012, 01:42
Stimmt. Efna-Schatzi, zum Spiel FRA-Cottbus. Gib mir nen Tip. Du kennst die Mannschaften besser. Ich will noch ein bißchen Geld riskieren. Danke schon mal.:]

Ich bin Eintracht Frankfurt Fan, von daher Tipp ich mal auf 2:0 für die Eintracht, aber nicht meckern wenn es anders kommt.

Geronimo
04.03.2012, 01:43
Auch irgendwie nett:

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlwest/regionalliga-west/2011-12/26/1153314/spielschema_borussia-dortmund-ii-1291_fc-schalke-04-ii-3198.html

Heute Duell der 2. von Dortmund und Schalke in der 4. Liga.



Ungefähr so viele Zuschauer kommen im Durchschnitt nach Paderborn.

Ja klar. So viele kommen auch bei uns zum Training von der 1. Heil S04!!!!:D

Efna
04.03.2012, 01:45
Wenn ich mir das wünschen dürfte, würden die SGE, 1860 und Pauli aufsteigen.

Mal sehen, alles andere wäre auch kein Beinbruch. Es ist nur ein Spiel.

Ich gönne es natürlich der Eintracht und Greuther Fürth(die haben so oft nur knapp den Aufstieg verpasst, den gönne ich es einfach mal), beim möglichen 3. Aufsteiger bin ich unentschlossen. auf der einen Seiten gönne ich es der Fortuna mal wieder in der 1. Liga zu spielen, aber auch St. Pauli gönne ich es.

Geronimo
04.03.2012, 01:45
Ich bin Eintracht Frankfurt Fan, von daher Tipp ich mal auf 2:0 für die Eintracht, aber nicht meckern wenn es anders kommt.

Sympathie-Tipps sind nie gut. Mache ich bei meinem Verein auch nicht. Als auf Cottbus oder X. Ich check mal eben die Quoten. Mom.

Oha. Das ist heftig. FRA klarer Favorit. Hier die Quoten von bwin:

Sieg FRA 1,35 für 1€
Sieg COB 7,75
X 4,75

Mmh. Mal sehen. Die Quoten sind geil. Vllt. ne Kombi oder 2-Wege. Ich denke nach. Money money money...

Schrottkiste
04.03.2012, 01:46
Ich bin Eintracht Frankfurt Fan, von daher Tipp ich mal auf 2:0 für die Eintracht, aber nicht meckern wenn es anders kommt.

Ich auch, muß mich dafür hier immer rechtfertigen. Ich sollte nach Hessen umziehen.

http://www.youtube.com/watch?v=3xg_gk53OuY

Geronimo
04.03.2012, 02:00
Ich auch, muß mich dafür hier immer rechtfertigen. Ich sollte nach Hessen umziehen.

http://www.youtube.com/watch?v=3xg_gk53OuY

Kassel oder Waldeck ist doch nicht so weit von dir. Obwohl..da mögen sie die Frankfurter schon gar nicht.:lach:

Schrottkiste
04.03.2012, 02:01
Kassel oder Waldeck ist doch nicht so weit von dir. Obwohl..da mögen sie die Frankfurter schon gar nicht.:lach:

Haste wieder Einwählknotenpunkte erforscht? ;)

Geronimo
04.03.2012, 02:07
Haste wieder Einwählknotenpunkte erforscht? ;)

Blödsinn. Haste doch mal geschrieben. Ostwestfalen. Die andere Geschichte war auch nur "auf den Busch klopfen". Hat einige wohl aufgeregt. Menno. Dummheit ist unermeßlich. Als könnte hier ein normaler User wie ich, irgendeinen anderen User identifizieren. Das kann der nur selber. Und das hat ein gewisser User. Deshalb mein Test. Alles klar jetzt?

Schrottkiste
04.03.2012, 02:09
Blödsinn. Haste doch mal geschrieben. Ostwestfalen. Die andere Geschichte war auch nur "auf den Busch klopfen". Hat einige wohl aufgeregt. Menno. Dummheit ist unermeßlich. Als könnte hier ein normaler User wie ich, irgendeinen anderen User identifizieren. Das kann der nur selber. Und das hat ein gewisser User. Deshalb mein Test. Alles klar jetzt?

Macht doch nix. Hatte ich nur heute gelesen, ganz cool.

So, muß weiter bubline bearbeiten, das ist ein schwieriger Fall.

Geronimo
04.03.2012, 02:11
Macht doch nix. Hatte ich nur heute gelesen, ganz cool.

So, muß weiter bubline bearbeiten, das ist ein schwieriger Fall.

Mach ich doch auch gerade.:D

Meine Wette ist mir aber immer noch nicht klar.X(
Ich tendiere zu einem riskanten Remis. 4,75 für 1 ist nicht schlecht.

Schrottkiste
04.03.2012, 02:15
Mach ich doch auch gerade.:D

Meine Wette ist mir aber immer noch nicht klar.X(
Ich tendiere zu einem riskanten Remis. 4,75 für 1 ist nicht schlecht.

Gute Quote, würde ich auch drauf setzen, wenn ich nicht der Eintracht nahestehen würde.

Geronimo
04.03.2012, 02:20
Gute Quote, würde ich auch drauf setzen, wenn ich nicht der Eintracht nahestehen würde.

Ich habe gerade nen 5er drauf gesetzt. Auf Remis. Gehts gut gibts 23,75 zurück. Wenn nicht...ein Fünfer...was solls! Hauptsache spannend!

Schrottkiste
04.03.2012, 02:26
Ich habe gerade nen 5er drauf gesetzt. Auf Remis. Gehts gut gibts 23,75 zurück. Wenn nicht...ein Fünfer...was solls! Hauptsache spannend!

Ich habe früher mal diese Oddset-Wetten gespielt. Hat das Fußballwochenende spannender gemacht, manchmal aber auch für Ärger gesorgt. ;-) Ich drücke Dir für das Spiel nicht die Daumen, verstehste... ;-)

Ausonius
04.03.2012, 06:59
Ach eine Niederlage kann man mal verkraften, diese Sasion bin ich mit der Eintracht mehr als zufrieden. So ein kleiner Ausrutscher kann halt mal passieren.

Leider bekomme ich so langsam Sorgen, ob sie es nicht verspielen. Wäre echt zum Kotzen, wenn Fortuna oder Paderborn aufsteigen würden, aber nicht die Eintracht.

Efna
04.03.2012, 17:44
Ich habe gerade nen 5er drauf gesetzt. Auf Remis. Gehts gut gibts 23,75 zurück. Wenn nicht...ein Fünfer...was solls! Hauptsache spannend!

Eintracht hat gewonnen....

Geronimo
04.03.2012, 17:49
eintracht hat gewonnen....
Mist! X(X(X(

Efna
04.03.2012, 17:52
Mist! X(X(X(

Obwohl es ein Arbeitssieg war.

Senator74
06.03.2012, 15:14
Danach fragt aber keiner mehr...

Efna
09.03.2012, 22:03
Danach fragt aber keiner mehr...

nee ich hoffe das sie gegen Hansa Rostock am Sonntag siegen werden. Paderborn hatt heute unentschieden gegen Bochum gespielt. Fürth hat gewonnen und bleibt erstmals auf den ersten Platz.

Efna
11.03.2012, 16:36
Und die Einhtracht besiegt Rostock mit 5:1

Freikorps
12.03.2012, 12:36
Ichhoffe daß Greuther Fürth es dieses Jahr endlich schaffen aufzusteigen un ddaß sich 1860 München noch ein paar Plätze in der Tabelle nach oben arbeitet!

cajadeahorros
12.03.2012, 16:06
Fädd!

P.S. 60 :))

martin54
12.03.2012, 18:23
Ichhoffe daß Greuther Fürth es dieses Jahr endlich schaffen aufzusteigen un ddaß sich 1860 München noch ein paar Plätze in der Tabelle nach oben arbeitet!

In diesem Fall wird wohl 2 x im Jahr eine Bombenstimmung herrschen.

Efna
16.03.2012, 21:55
Und Eintracht Fránkfurt hat 3:0 gegen Dresden gewonnen, weiter so!

cajadeahorros
18.03.2012, 12:40
Fädd!

Freikorps
20.03.2012, 18:43
Heute spielt ja Fürth im DFB Pokal gegen Dortmund, quasi ein Duell Tabellenfführer 2. Liga gegen Tabellenführer 1. Liga, das wird bestimmt spannend. Ich hoffe Fürth kann mithalten und ein schönes Spiel machen!

Efna
20.03.2012, 21:22
Also Fürth hat ordentlich Paroli geboten bis jetzt.

Schrottkiste
20.03.2012, 21:39
Und Eintracht Fránkfurt hat 3:0 gegen Dresden gewonnen, weiter so!

:top::top::top:

Schrottkiste
20.03.2012, 21:39
Also Fürth hat ordentlich Paroli geboten bis jetzt.

Nun die zweite Halbzeit der Verlängerung, ich drücke den Fürthern die Daumen.

Schrottkiste
20.03.2012, 22:01
Kacke, aber so ist Fußball...;)

BVB weiter, Fürth raus...

Efna
20.03.2012, 22:14
Kacke, aber so ist Fußball...;)

BVB weiter, Fürth raus...

Was aber zeigt das Fürth in die erste Liga gehört zusammen natürlich mit Eintracht Frankfurt.

Schrottkiste
20.03.2012, 22:18
Was aber zeigt das Fürth in die erste Liga gehört zusammen natürlich mit Eintracht Frankfurt.

Auf jeden Fall. Dann noch Relegation Düsseldorf gegen Köln, was wär das lustig. :-)

Senator74
23.03.2012, 16:45
Was aber zeigt das Fürth in die erste Liga gehört zusammen natürlich mit Eintracht Frankfurt.

Schaut doch aktuell genau danach aus, oder??

Unbelehrbar
26.03.2012, 21:15
Ein schönes 4:0 der Eintracht gegen die Unionler, welche viel besser gespielt haben, als das Ergebnis dies zeigt.

Genialer als der Sieg waren aber die Fans von Union! Danke Union!
Diese besorgten den Eintracht Fans Karten, die der DFB ausgeladen hatte und skandierten gemeinsam im Wechselgesang was sie von solchen Aktionen des DFB halten! :D

Geile Stimmung! Eisern & Eintracht! :prost:

MANFREDM
27.03.2012, 15:38
Auf jeden Fall. Dann noch Relegation Düsseldorf gegen Köln, was wär das lustig. :-)

Wenn dann Rössler den Poldi mit dem Stollen aufgeschlitzt hat, wie damals Siegmann den Lienen, dann wird es gemütlich.

Ich glaube Die Bochumer Spieler wollen in Liga 3! Ein Kommentar eines WAZ-Lesers:


Habe ich das richtig verstanden?
von moellera | #1

Die Spieler wollten die brenzlige Situation vermeiden?! Ja wie denn bitte? Nur mit dumm labern? Dieser Drecks-Kader hat nicht einmal Kondition für volle 90 Minuten, heute war wieder das beste Beispiel?

Mangelnde Durchschlagskraft? Welche Blinden haben denn Tese verkauft, Dedic verliehen und selbst ein Saglik wird nun schmerzlich vermisst. Allesamt wären die besser als dieser Chancentod aus Georgien, den Günter Pohl und einige blau-weisse Träumer und bekiffte Pyromanen nach einem Hackentrick bereits als grösste Stürmer-Kanone der letzen Jahrzehnte verkannt haben.

Paul Freier sollte in Iserlohn in Wurfweite von seinem Haus lieber Eishockey spielen gehen!

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/schon-w...in-tiefpunkt-fuer-den-vfl-bochum-id6491657.html Günter Pohl = WAZ-Redakteur

Mir reicht es schon lange!

Freikorps
27.03.2012, 16:15
Was aber zeigt das Fürth in die erste Liga gehört zusammen natürlich mit Eintracht Frankfurt.

Ich hoffe auch, daß es Fürth nun endlich schafft! Diese Mannschaft spielt noch mit Herz!

Freier Beobachter
27.03.2012, 16:19
Ich hoffe auch, daß es Fürth nun endlich schafft! Diese Mannschaft spielt noch mit Herz!

Ich hoffe, das Bayern München den Pokal verliert, den diese Manschaft hat mit Fussbal nichts mehr am Hut, ein einziges Geldsackloch. Ihre Einkaufpolitik ist äußerst fragwürdig, sie kaufen Spieler, nur um sie auf der Bank versauern zu lassen und andere Vereine zu schwächen. Da ist es mir lieber, wenn Fürth fliegt, den gegen die Münchener haben sie keine Chance.

Senator74
27.03.2012, 16:21
Ja, das wär super!!

Freikorps
27.03.2012, 16:24
Ich hoffe, das Bayern München den Pokal verliert, den diese Manschaft hat mit Fussbal nichts mehr am Hut, ein einziges Geldsackloch. Ihre Einkaufpolitik ist äußerst fragwürdig, sie kaufen Spieler, nur um sie auf der Bank versauern zu lassen und andere Vereine zu schwächen. Da ist es mir lieber, wenn Fürth fliegt, den gegen die Münchener haben sie keine Chance.

Das ist nun mal im Fußball so. Alle europäischen Spitzenclubs verfügen über viel Geld, woher auch immer. Ohne Kohle ist es kaum möglich an die europäischen Spitze heranzukommen. Und gerade Bayern hat eine solide Haushaltspolitik und keine übermäßgen Schulden, wenn man mal von den Verpflichtungen aus dem Bau der Allianz Arena absieht.

Freier Beobachter
27.03.2012, 16:28
Das ist nun mal im Fußball so. Alle europäischen Spitzenclubs verfügen über viel Geld, woher auch immer. Ohne Kohle ist es kaum möglich an die europäischen Spitze heranzukommen. Und gerade Bayern hat eine solide Haushaltspolitik und keine übermäßgen Schulden, wenn man mal von den Verpflichtungen aus dem Bau der Allianz Arena absieht.

Das ist aber nicht fair und hat mit Sport einfach zu wenig zu tun. Geld macht die guten Sportler, dafür sieht man sich aber kein Fußbal an. An Barcelona wird eine Mannschaft wie Fürth oder Eintracht sowieso nicht herankommen, aber das sollte zumindest national im Bereich des Möglichen liegen, und das tut es bei Bayern München einfach nicht.

MANFREDM
27.03.2012, 20:21
Mein Tipp vor 6 Wochen: Eintracht Frankfurt, Greuther Fürth.

Frankfurt ist in Dusseldoof vom Schiri verschaukelt worden. Jetzt einen 3-er gegen die ;(BO-Gurken;( und fast alles geht!

Würfelqualle
28.03.2012, 09:11
Das 0:4 gegen Frankfurt tat richtig weh, aber die Stimmung in der Alten Försterei war geil.

U.N.V.E.U

Senator74
30.03.2012, 17:05
Frankfurt und Fürth...das wäre in Ordnung für den Aufstieg!!

MANFREDM
30.03.2012, 17:11
Heute bekommt Bochum eine Packung. Die 3. Liga ist nicht mehr weit. Verzweiflung macht sich breit.

:rofl:
VfL Bochum will in Frankfurt weitere Verletzungen vermeiden:ohno:

... der Bericht ist doch wohl der Hammer ...

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/vfl-bochum-will-in-frankfurt-weitere-verletzungen-vermeiden-id6510625.html

Efna
30.03.2012, 17:22
Eintracht Frankfurt führt gegen Bochum.

Efna
30.03.2012, 17:36
Boah zwei mal hintereinander getroffen 3:0 für Frankfurt und das nach 32 Minuten...

Senator74
30.03.2012, 18:10
Wenn sie Bochum "versenken", ist das kein Fehler...

Efna
30.03.2012, 19:04
Wenn sie Bochum "versenken", ist das kein Fehler...

Haben wir ja auch und morgen versenkt Erfurt hoffentlich Saarbrücken.

Senator74
30.03.2012, 19:14
Haben wir ja auch und morgen versenkt Erfurt hoffentlich Saarbrücken.

"Versenken" ist ja nicht immer nötig, und manchmal auch gar nicht möglich...
Stichwort: Zittersieg!!

Efna
31.03.2012, 19:17
Eintracht Frankfurt auf Platz 1 super!

cajadeahorros
14.04.2012, 11:39
Fädd!!!!!!

Senator74
15.04.2012, 10:11
Eintracht Frankfurt auf Platz 1 super!

Die Eintracht gehört nach oben, keine Frage!!

martin54
15.04.2012, 10:23
Fädd!!!!!!

Das ist schön, nur möchte ich bei 2 Spielen in der nächsten Saison nicht anwesend sein.

Senator74
15.04.2012, 10:25
Das wären dann welche??
(Du meinst sicher Auswärtsspiele...???)
lol

martin54
15.04.2012, 10:26
Das wären dann welche??
(Du meinst sicher Auswärtsspiele...???)
lol

Nürnberg vs Fürth meine ich; dagegen ist eine Begegnung zwischen Schalke und Dortmund auf allen Ebenen ein Freundschaftsspiel.

cajadeahorros
15.04.2012, 13:01
Nürnberg vs Fürth meine ich; dagegen ist eine Begegnung zwischen Schalke und Dortmund auf allen Ebenen ein Freundschaftsspiel.

Ach Quatsch, das wird wieder lustig, von ein paar bekloppten "Ultras" abgesehen ist das doch nur gesunde Rivalität. Der Club hat sein Stadion diese Saison nicht einmal gegen Schalke vollbekommen, da ist ein Derby schon gut.

Und die Bekloppten prügeln sich auch bei Meppen gegen Ingolstadt, wenn nichts besseres ansteht.

Senator74
15.04.2012, 15:07
Ach Quatsch, das wird wieder lustig, von ein paar bekloppten "Ultras" abgesehen ist das doch nur gesunde Rivalität. Der Club hat sein Stadion diese Saison nicht einmal gegen Schalke vollbekommen, da ist ein Derby schon gut.

Und die Bekloppten prügeln sich auch bei Meppen gegen Ingolstadt, wenn nichts besseres ansteht.
Die Bekloppten prügeln sich...ist ein sehr anschauliches Bild in Worte gekleidet...

Efna
16.04.2012, 02:44
Die Eintracht gehört nach oben, keine Frage!!

Zur Zeit sind wir wieder auf den zweiten, aber wir haben einen schönen sieg gegen Aue 4:0 eingefahren von daher, leider hat Erfurt verloren.

Senator74
16.04.2012, 08:18
Die Aufstiegsfrage scheint aber geklärt zu sein, was die beiden Führenden betrifft, oder?

MANFREDM
16.04.2012, 09:50
Bochum vor, noch ein Tooooor! (http://www.bilder-hochladen.tv/pic/lutIBW65/)

Schrottkiste
21.04.2012, 16:57
Der erste Aufsteiger in die 2. Bundesliga für die nächste Saison steht fest:

SV Sandhausen.

Meine Gratulation an diesen vergleichsweise kleinen Verein.

MANFREDM
23.04.2012, 09:11
Bochum vor, noch ein Tooooor! (http://www.bilder-hochladen.tv/pic/lutIBW65/)

Gurkentruppe. Würde mich nicht wundern, wenn die gegen Jahn Regensburg in der Relegation rausfliegen. KSC bis auf 4 Punkte an Bochum ran.

Senator74
23.04.2012, 09:46
Relegationsspiele sind oft genug reine Nervensache!!
Mit unterschiedlichsten Vorbedingungen natürlich...

Freikorps
23.04.2012, 10:13
Fürth steigt auf, damit ist neben den Bayern, Nürnberg und Augsburg nun die 4. bayrische Mannschaft in der Bundesliga vertreten, was mich als Bayern sehr freut. ICh habe den Fürthern eh die Daumen gedrückt, wenn es jemand verdient hat aufzusteigen, dann sind es die "unaufsteigbaren!".

Senator74
23.04.2012, 11:21
Das Motto für 3 der Genannten ist "oben bleiben"...
und für die 4.Mannschaft lautet das Motto: an die Spitze zurück...

cajadeahorros
23.04.2012, 12:01
Fürth steigt auf, damit ist neben den Bayern, Nürnberg und Augsburg nun die 4. bayrische Mannschaft in der Bundesliga vertreten, was mich als Bayern sehr freut. ICh habe den Fürthern eh die Daumen gedrückt, wenn es jemand verdient hat aufzusteigen, dann sind es die "unaufsteigbaren!".

Wäre lustig gewesen, wenn auch noch die 60er aufgestiegen wären, dann hätte man sich vor Derbys nicht retten können. Allerdings ist Augsburg noch bedingt in Gefahr, auch wenn die "Leistungen" der Konkurrenten aus Berlin und Köln hoffen lassen.

cajadeahorros
23.04.2012, 12:34
Unprofessionelle Karnevalsvereine wie Hertha oder Köln steigen (völlig zu Recht) ab, und die Welt jammert, daß zuviele "Provinzvereine" aufsteigen. Würde angeblich die Attraktivität der Bundesliga in Gefahr bringen, als wäre bspw. FCN - HSV (Supitraditionsvereine) am Wochenende anders als im Suff zu ertragen gewesen.

http://www.welt.de/sport/fussball/article106211134/Wie-viel-Fussball-Provinz-vertraegt-die-Bundesliga.html

Freikorps
23.04.2012, 14:06
Wäre lustig gewesen, wenn auch noch die 60er aufgestiegen wären, dann hätte man sich vor Derbys nicht retten können. Allerdings ist Augsburg noch bedingt in Gefahr, auch wenn die "Leistungen" der Konkurrenten aus Berlin und Köln hoffen lassen.

Ja stimmt, das wäre echt schön, wenn di e60iger mal wieder an ihre alte Größe anknüpfen könnten. aber dazu muß man wohl erst einmal die ewigen internen Querelen überwinden und einen vernünftigen Sponsor finden um ein gscheites Team zu installieren!

Schrottkiste
23.04.2012, 23:08
So, nach der SpVgg. (Greuther) Fürth (Deutscher Meister 1914, 1926 und 1929) ist nun auch Eintracht Frankfurt (Deutscher Meister 1959) zurück in der 1. Bundesliga. Wobei Fürth noch nie in der 1. Bundesliga war, aber selbstredend jahrelanges Mitglied der Oberliga Süd (damals ebenso 1. Liga).

Gratulation von mir an beide Vereine.

Senator74
25.04.2012, 20:44
Frankfurt ist ja Mannschaft der 1.Stunde, aber Fürth ist newcomer...
Man darf gespannt sein...

cajadeahorros
02.05.2012, 08:57
http://www.nordbayern.de/polopoly_fs/1.2035707.1335727932%21image/2914226669.jpg_gen/derivatives/article_full/2914226669.jpg

Fädd. "Hurra, das ganze Dorf ist da!" (rechnerisch gesehen war es jeder vierte Einwohner).

berty
02.05.2012, 09:14
Frankfurt ist ja Mannschaft der 1.Stunde, aber Fürth ist newcomer...
Man darf gespannt sein...

An Frankfurt als Auf- und Absteiger ist das Publikum inzwischen gewöhnt. Aber dass Fürth nächste Saison in der 1. Liga spielt, ist neu. Was hätte wohl Herbert Erhardt dazu zu sagen gehabt.

Sheldon
02.05.2012, 21:09
Wiese wechselt nach Hoffe und nicht nach Real oder zu denn Stiefelmannschaften. Da hat wohl Didi Hopp mal die (Finanz-)Muskeln spielen lassen.

Senator74
03.05.2012, 16:37
Wiese wechselt nach Hoffe und nicht nach Real oder zu denn Stiefelmannschaften. Da hat wohl Didi Hopp mal die (Finanz-)Muskeln spielen lassen.

Ist das schon fix??

Sheldon
03.05.2012, 16:40
Ist das schon fix??

Die Blöd schreibt, das der Vertrag unterschrieben ist, ebenso wie die vorzeitige Verlängerung von Robben bis 2015.

Ausonius
03.05.2012, 16:54
Wiese wechselt nach Hoffe und nicht nach Real oder zu denn Stiefelmannschaften. Da hat wohl Didi Hopp mal die (Finanz-)Muskeln spielen lassen.

Die holen ja auch noch Derdiyok.

Senator74
03.05.2012, 17:31
Man wird sehen, was die neue Saison bringt...

MANFREDM
04.05.2012, 09:09
Wiese wechselt nach Hoffe und nicht nach Real oder zu denn Stiefelmannschaften. Da hat wohl Didi Hopp mal die (Finanz-)Muskeln spielen lassen.

Wieses Frau wird diese Entscheidung wesentlich beeinflusst haben. Ausserdem wäre Wiese bei Real nur Ersatz gewesen. Siehe Hildebrandt.