PDA

Vollständige Version anzeigen : Moschee geht - Buddha-Tempel geht nicht



SAMURAI
13.02.2012, 16:19
Tempel

http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/GB/1f980c30fe.jpg (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54bb799cb71.0.html?PHPSESSID=56a2b5fc899 065d879c38752d30a8480)
Volksabstimmung

Niederösterreich lehnt Buddha-Tempel ab (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54bb799cb71.0.html?PHPSESSID=56a2b5fc899 065d879c38752d30a8480)

Die Einwohner der niederösterreichischen Ortschaft Gföhl haben am Wochenende dem Bau eines dreißig Meter hohen Buddha-Tempels eine Absage erteilt. 67 Prozent stimmten in einer Volksbefragung gegen die Errichtung des Gebäude. Damit hätten die Menschen eine „Verschandelung” durch den „kulturfremden“ Tempel verhindert, lobte die FPÖ. >> mehr (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54bb799cb71.0.html?PHPSESSID=56a2b5fc899 065d879c38752d30a8480)


Sind die Ösen deppert ?

Sind denn die Moscheen nicht kulturfremd ? germane

Wahrscheinlich gehört zu Österreich auch der Islam. :eek:

Revoli Toni
15.02.2012, 13:21
Sind die Ösen deppert ?
Sind denn die Moscheen nicht kulturfremd ?
Wahrscheinlich gehört zu Österreich auch der Islam. :eek:


Tja, ist doch klar woran das liegt: Gleich und gleich gesellt sich gerne. Die Ösen werden sicherlich von Pfaffen, CDUlern und anderen gleichgesinnten regiert. Den Islam mögen die Pfaffen ja weil er so schön die eigene kranke Ideologie bestätigt. Der Buddhismus hingegen ist eher schon so eine art Opposition gegen diese Ideologie.

SAMURAI
15.02.2012, 13:28
Tja, ist doch klar woran das liegt: Gleich und gleich gesellt sich gerne. Die Ösen werden sicherlich von Pfaffen, CDUlern und anderen gleichgesinnten regiert. Den Islam mögen die Pfaffen ja weil er so schön die eigene kranke Ideologie bestätigt. Der Buddhismus hingegen ist eher schon so eine art Opposition gegen diese Ideologie.

Buddhisten sind nicht so leicht unterzukriegen. Der Westen mag sie daher nicht besonders.

Revoli Toni
15.02.2012, 14:00
Buddhisten sind nicht so leicht unterzukriegen. Der Westen mag sie daher nicht besonders.

Das ausserdem noch!

Antisozialist
15.02.2012, 17:22
Tempel


Sind die Ösen deppert ?

Sind denn die Moscheen nicht kulturfremd ? germane

Wahrscheinlich gehört zu Österreich auch der Islam. :eek:

In Österreich darf der "Prophet" nicht straffrei als Pädophiler bezeichnet werden.

SAMURAI
15.02.2012, 17:30
In Österreich darf der "Prophet" nicht straffrei als Pädophiler bezeichnet werden.

Die Ösen warten schon wieder auf die Missionierung durch die Türken. Diesmal wird ihnen weder Prinz Eugen noch die Polmische Reiterei helfen.

Nachbar
15.02.2012, 17:53
Nachbar5369


Tempel
Sind die Ösen deppert ?
Sind denn die Moscheen nicht kulturfremd ? germane
Wahrscheinlich gehört zu Österreich auch der Islam. :eek:
Christianische Östreicher dürften beim Anblick einer Moschee dem Grunde nach nichts kulturfremdes sehen, da eine Moschee nichts anderes denn ein Nachbau der einstigen byzantinschen Kirchenbauweise ist.

So hat die "Haghia Sophia" zu Byzanz (Griechenland) als Muster und Vorlage für viele Moscheen gedient, ja gem. einer TV-Dokumentation soll die Haghia Sophia sogar beim Bau des Taj Mahal als Vorlage gedient haben.

SAMURAI
15.02.2012, 19:24
Nachbar5369


Christianische Östreicher dürften beim Anblick einer Moschee dem Grunde nach nichts kulturfremdes sehen, da eine Moschee nichts anderes denn ein Nachbau der einstigen byzantinschen Kirchenbauweise ist.

So hat die "Haghia Sophia" zu Byzanz (Griechenland) als Muster und Vorlage für viele Moscheen gedient, ja gem. einer TV-Dokumentation soll die Haghia Sophia sogar beim Bau des Taj Mahal als Vorlage gedient haben.

Wusste ich noch gar nicht dass Byzanz in Griechenland lag.

D-Moll
15.02.2012, 20:42
Und Synagogen werden noch vom Steuerzahler gefördert.

Nachbar
15.02.2012, 22:29
Nachbar5370


http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5167620#post5167620)

Nachbar5369

Christianische Östreicher dürften beim Anblick einer Moschee dem Grunde nach nichts kulturfremdes sehen, da eine Moschee nichts anderes denn ein Nachbau der einstigen byzantinschen Kirchenbauweise ist.

So hat die "Haghia Sophia" zu Byzanz (Griechenland) als Muster und Vorlage für viele Moscheen gedient, ja gem. einer TV-Dokumentation soll die Haghia Sophia sogar beim Bau des Taj Mahal als Vorlage gedient haben.

Wusste ich noch gar nicht dass Byzanz in Griechenland lag.
Ist doch phantastisch, daß die Ekmathése noch möglich ist.
In Mec Pom jedenfalls nicht.

SAMURAI
16.02.2012, 05:35
Nachbar5370


Ist doch phantastisch, daß die Ekmathése noch möglich ist.
In Mec Pom jedenfalls nicht.

Byzanz ist mit dem Oströmischen untergegangen.

schastar
16.02.2012, 05:53
Tempel


Sind die Ösen deppert ?

Sind denn die Moscheen nicht kulturfremd ? germane

Wahrscheinlich gehört zu Österreich auch der Islam. :eek:

Wie gingen die Volksabstimmungen zu den Moscheen aus?

SAMURAI
16.02.2012, 06:04
Wie gingen die Volksabstimmungen zu den Moscheen aus?

Die Ösen fahren im Kriechgang. Da ist nichts zu erwarten. Mohammed ist ja auch (k)ein Kinderschänder.

Nachbar
16.02.2012, 08:52
Nachbar5374


http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5168270#post5168270)

Nachbar5370


Ist doch phantastisch, daß die Ekmathése noch möglich ist.
In Mec Pom jedenfalls nicht.
Byzanz ist mit dem Oströmischen untergegangen.
Sollte ich mich etwa korrigieren und belehrt feststellen, daß Byzanz eine sächsische Stadt war und darin so gut wie ausschließlich Sachsen lebten, und keine Griechen?

Berlin und Cottbus sowie etc. sind z.B. klassische slawische (ggf. sorbische) Siedlungen, die sich heut deutsch nennen.

SAMURAI
16.02.2012, 08:55
Nachbar5374


Sollte ich mich etwa korrigieren und belehrt feststellen, daß Byzanz eine sächsische Stadt war und darin so gut wie ausschließlich Sachsen lebten, und keine Griechen?

nichts ist unmöglich - Toyota :D

Nachbar
16.02.2012, 08:59
Nachbar5375


nichts ist unmöglich - Toyota :D
bleibt also die diorthótesche Rhýthmese aus?

SAMURAI
16.02.2012, 10:01
Nachbar5375


bleibt also die diorthótesche Rhýthmese aus?

weiss man es ?

Götz
16.02.2012, 10:31
Ganz offensichtlich besitzen die friedlichen Buddhisten eine viel schwächere Lobby als die Muslime.

Wo bleibt eigentlich der grüne Aufschrei der Empörung , angesichts dieser offenen Intoleranz, den sie bei kleinsten Anzeichen von Mißfallen betroffener Bürger gegenüber islamischen Zumutungen, stets als Revierruf herausröhren ?

SAMURAI
16.02.2012, 10:33
Ganz offensichtlich besitzen die friedlichen Buddisten eine viel schwächere Lobby als die Muslime.

Wo bleibt eigentlich der grüne Aufschrei der Empörung angesichts dieser offenen Intoleranz, den sie bei kleinsten Anzeichen von Mißfallen gegenüber islamischen Zumutungen stets als Revierruf herausröhren ?

Das nehmen die Ösen hin.

Götz
16.02.2012, 10:38
Das nehmen die Ösen hin.

Wahrscheinlich Gewöhnungssache, die Türken standen immerhin schon zweimal vor Wien....

Götz
16.02.2012, 11:12
Tja, ist doch klar woran das liegt: Gleich und gleich gesellt sich gerne. Die Ösen werden sicherlich von Pfaffen, CDUlern und anderen gleichgesinnten regiert. Den Islam mögen die Pfaffen ja weil er so schön die eigene kranke Ideologie bestätigt. Der Buddhismus hingegen ist eher schon so eine art Opposition gegen diese Ideologie.


Mich würde es gar nicht überraschen, wenn diverse Muslimverbände gegen diesen Tempel mitagitiert hätten, schließlich gelten Buddhisten nicht als Monotheisten, sie haben somit nach muslimischer Auffassung noch nicht einmal einen Dhimmistatus.

Was die Kirchen anbetrifft so scheinen sie Muslime in der Tat als das kleinere Übel im Vergleich zu Atheisten oder Nichtmonotheisten zu betrachten, außerdem haben sie mit den Muslimen einen gemeinsamen Feind, die Moderne.Vielleicht erhofft man sich als Reaktion auf das erstarken des Islams auch eine Wierdererstarkung christlicher Konfessionen, insbesondere des Katholizismus (dessen Würdenträger verdächtige ich am stärksten), eine Hoffnung die ich für sehr trügerich halten würde.

SAMURAI
16.02.2012, 11:15
Wahrscheinlich Gewöhnungssache, die Türken standen immerhin schon zweimal vor Wien....

Wenn die Polen nicht die Ösen rausgehauen hätten, wäre vielleicht der Stefansdom eine Moschee. Mindestens eine Dhimmi-Steuer wäre für die Unfläubigen fällig gewesen.

Götz
16.02.2012, 11:28
Wenn die Polen nicht die Ösen rausgehauen hätten, wäre vielleicht der Stefansdom eine Moschee. Mindestens eine Dhimmi-Steuer wäre für die Unfläubigen fällig gewesen.

Wer weiss von wem sie sich diesmal raushauen lassen wollen ? Ich kann derzeit keine potenten willigen "Retter" erkennen, es sei denn ,sie setzten diesmal auf einen Sturm aus dem fernen Osten.

SAMURAI
16.02.2012, 11:29
Wer weiss von wem sie sich diesmal raushauen lassen wollen ? Ich kann derzeit keine potenten willigen "Retter" erkennen, es sei denn ,sie setzten diesmal auf einen Sturm aus dem fernen Osten.

niemand wird den Ösen helfen

Mr.Smith
16.02.2012, 14:50
Im Namen des Buddhismus wurden noch keine Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen, keine Massenmorde verübt, keine kleinen Mädchen vergewaltigt und keine Andersgläubigen drangsaliert.
So eine Religion passt natürlich nicht in unser "tolerantes" Europa. :-<

Revoli Toni
17.02.2012, 09:01
Mich würde es gar nicht überraschen, wenn diverse Muslimverbände gegen diesen Tempel mitagitiert hätten, schließlich gelten Buddhisten nicht als Monotheisten, sie haben somit nach muslimischer Auffassung noch nicht einmal einen Dhimmistatus.

Stimmt! Diese widerlichen Muselfaschoschweine sind eine latente Gefahr für Menschen. Und auch für Tiere, weil sie nicht nur die Tiere schächten wollen, sondern auch die Tierschützer (weil diese "ungläubig" sind).



Was die Kirchen anbetrifft so scheinen sie Muslime in der Tat als das kleinere Übel im Vergleich zu Atheisten oder Nichtmonotheisten zu betrachten, außerdem haben sie mit den Muslimen einen gemeinsamen Feind, die Moderne.

Genau! Ihr Feind sind die Menschenrechte, die Demokratie, die Frauenrechte, die Kinderrechte, die Tierrechte, ect. ! Beide Ideologien machen natürlich all zu gerne einen Hehl daraus, stattdessen schreien sie gegen gegen die angebliche "gottlose Spaßgesellschaft"!



Vielleicht erhofft man sich als Reaktion auf das erstarken des Islams auch eine Wierdererstarkung christlicher Konfessionen, insbesondere des Katholizismus (dessen Würdenträger verdächtige ich am stärksten), eine Hoffnung die ich für sehr trügerich halten würde.

Wodurch man die Musel in ihrem kranken "Kampf gegen die Moderne" auch noch unterstütz. Das führt dazu dass, beide Ideologien gemeinsam gegen die Menschenrechte, die Demokratie, die Frauenrechte, die Kinderrechte, ect. zu Feld ziehen werden!