PDA

Vollständige Version anzeigen : Massiver Hackerangriff gegen islamkritische Websites



Zeitgeist1
12.02.2012, 16:38
Februar 12, 2012

von Michael Mannheimer:
Den ganzen Tag über waren diverse islamkritische Webistes nicht mehr erreichbar – darunter ich diese. Hackern aus der linken und/oder muslimischen Szene ist es gelungen, diverse islamkrititische Websites mit DDOS-Technik zu blockieren. Das zeigt die Gemeinsamkeit dieser beiden verwandten, totalitären Ideologien: Freie Meinungsäußerung ist ihnen ein Gräuel und wird von beiden bekämpft. So wird die Zukunft in Deutschland und anderen westlichen Ländern aussehen, wenn wir uns dieser beiden Übel nicht ein für alle Mal entledigen. Kommunisten und Islam sind die natürlichen Feinde von Freiheit, Demokratie und den Menschenrechten der UN.

Hackerangriffe gegen Websites stellen einen kriminellen Straftatbestand dar. Da einige unserer Hosts in den USA stehen (u.a.dieser), haben wir das FBI über diesen kriminellen Akt informiert. Sollten die Hacker ausfindig gemacht werden, droht ihnen bei Einreise in die USA (sowie den Ländern, die mit den USA ein Auslieferungsabkommen haben) Anklage und bei Verurteilung lebenslange Haft.

Wir werden den Kampf gegen beide Totalitarismen trotz deren Angriffe auf die Meinungsfreiheit verstärkt weiterführen.


http://osdns.wordpress.com/2012/02/12/massiver-hackerangriff-gegen-islamkritische-websites/#comment-106

romeo1
12.02.2012, 18:43
Dann will ich nicht ausschließen, daß auch dieses Forum irgendwann von diesem Gesindel attackiert wird.

Quo vadis
12.02.2012, 18:45
Dann will ich nicht ausschließen, daß auch dieses Forum irgendwann von diesem Gesindel attackiert wird.

Wir sind hier doch nicht islamfeindlich, wir alle lieben die DITIB und ihren Kaftanträger, den ZDJ. :2faces:

Zeitgeist1
12.02.2012, 20:39
Dann will ich nicht ausschließen, daß auch dieses Forum irgendwann von diesem Gesindel attackiert wird.

Die konzentrieren sich jetzt erstmal auf die reinen Islamkritik-Foren und Blogs, weil sie annehmen, daß die Archivierung der Fakten über den wahren Islam auf den Servern liegt.

Heiliger
13.02.2012, 07:06
Dann will ich nicht ausschließen, daß auch dieses Forum irgendwann von diesem Gesindel attackiert wird.

Attackiert werden wir von diversen Forumstürken seit eh und je!:))

Mr.Smith
13.02.2012, 07:07
Immer das Gleiche.
Wer religiöse Intoleranz, die Förderung des internationalen Terrorismus, Religionsfaschismus und Pädophilie anprangert ist plötzlich "der Böse".

Heiliger
13.02.2012, 07:13
Immer das Gleiche.
Wer religiöse Intoleranz, die Förderung des internationalen Terrorismus, Religionsfaschismus und Pädophilie anprangert ist plötzlich "der Böse".

Eben, Islam bedeutet Frieden. Da gibt es nichts darüber hinaus! :bat:

Sonst Rübe ab...!:flop:

opppa
13.02.2012, 07:32
Mich verwundert an dieser Meldung, daß da unsere Freunde von der Mohammedanerfront offenbar soviel geistige Qualität aufbringen, daß sie es schaffen, Hackerangriffe zu organisieren.
Wenn jemand behauptet hätte, die hätten mit Steinen auf pöhse Internetseiten geworfen, hätte ich das eher geglaubt.

:]

fatalist
13.02.2012, 07:58
Hacker lassen sich anheuern, auch von Muslims, solange die Kohle stimmt. ;)

Ausserdem ist "gegen Rechts" in der BRD ausnahmslos gut verortet.
Angriffe kommen und gehen...

bernhard44
13.02.2012, 08:27
Hacker lassen sich anheuern, auch von Muslims, solange die Kohle stimmt. ;)

Ausserdem ist "gegen Rechts" in der BRD ausnahmslos gut verortet.
Angriffe kommen und gehen...

sie kommen:
Das Tribunal der Islamhasser

Muslimfeindliche Agitatoren rund um das Blog "Politically Incorrect" radikalisieren sich, prangern im Internet Islamfreunde an und bedrohen ihre Kontrahenten. Jetzt reagieren Staatsanwälte und der Verfassungsschutz.

http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/politically-incorrect-das-tribunal-der-islamhasser,10834438,11385126.html



Muslimfeindliche Szene
Gestörtes Verhältnis zum Rechtsstaat

Manfred Murck, Leiter des Hamburger Landesamtes für Verfassungsschutz, bestätigt erstmals offiziell, dass an einer systematischen Überprüfung der muslimfeindlichen Szene gearbeitet wird. Neben Angriffen aufs Grundgesetz gebe es dort aber auch große kriminelle Energie.

http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/muslimfeindliche-szene-gestoertes-verhaeltnis-zum-rechtsstaat,10834438,11385886.html

fatalist
13.02.2012, 08:46
Vollzitat

Kenne ich alles, Bernhard, aber Du kennst ja meine Meinung dazu:
Es muss erst viel schlimmer werden, bevor es besser werden kann.

Oder um es mit Hölderlin zu sagen:
"In der Not wächst das Rettende auch".

romeo1
13.02.2012, 12:22
sie kommen:




http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/muslimfeindliche-szene-gestoertes-verhaeltnis-zum-rechtsstaat,10834438,11385886.html


Nun ja, wenn man versucht jegliche öffentliche Debatte über die Folgewirkung der Masseneinwanderung von Moslems zu unterdrücken, Kritiker zu diffamieren und mundtot zu machen, dann ist eine Radikalisierung nahezu unausweichlich. Auch mit einer Kriminalisierung aller Islamablehner wird das Problem nicht aus der Welt geschafft. Die Lösung des Problems wird nur zeitlich verlagert und wird wahrscheinlich aufgrund fehlender Untätigkeit nur um so heftiger und vermutlich gewalttätiger zu Tage treten.

Mr.Smith
13.02.2012, 12:50
Wenn der Islam keine Religion sondern eine politische Weltanschauung wäre, würde er sich nicht wesentlich vom Stalinismus unterscheiden.
Erst recht nicht, wenn man sich die Folgen für die Opfer anschaut.

Zeitgeist1
13.02.2012, 14:08
sie kommen:



Vorsorglich läßt die FR aber keine Kommentare zu. :rolleyes:

Zeitgeist1
13.02.2012, 14:11
Wenn der Islam keine Religion sondern eine politische Weltanschauung wäre, würde er sich nicht wesentlich vom Stalinismus unterscheiden.
Erst recht nicht, wenn man sich die Folgen für die Opfer anschaut.

Der Islam IST eine politische Ideologie mit eigenem Gesetzbuch, dessen Führer sie unter dem Religionsmäntelchen durchsetzen wollen.

Fiji Mermaid
13.02.2012, 14:50
Mich verwundert an dieser Meldung, daß da unsere Freunde von der Mohammedanerfront offenbar soviel geistige Qualität aufbringen, daß sie es schaffen, Hackerangriffe zu organisieren.

Also, wenn schon, dann waren die Hacker Linke. Muslime wissen doch in den meisten Fällen nicht einmal, wo man den PC einschaltet (selbst erlebt, der Genannte lacht heute drüber) :D.

Cleopatra
13.02.2012, 14:52
Unser Wissensvorsprung schwindet im Zeitalter des Internets, irgendwann sind sie soweit wie wir, nur radikaler und organisierter.

Bulldog
13.02.2012, 14:59
Unser Wissensvorsprung schwindet im Zeitalter des Internets, irgendwann sind sie soweit wie wir, nur radikaler und organisierter.

Dazu fehlt ihnen im statistischen Mittel die Intelligenz.
Der Durchschnittsmohammedaner ist viel zu dumm, um sich als Hacker zu verdingen.

Cleopatra
13.02.2012, 15:03
Dazu fehlt ihnen im statistischen Mittel die Intelligenz.
Der Durchschnittsmohammedaner ist viel zu dumm, um sich als Hacker zu verdingen.

Tröste Dich nicht damit, natürlich sind sie dumm, aber mit den Kommunisten gut organisiert, und oranisiert sind WIR nicht. Wir in unserer Region fangen aber damit an. DAS ist unser Defizit, DIE werden staatlich alimentiert, wir arbeiten für die mit unseren Steuern.

Sprecher
13.02.2012, 18:19
Mich verwundert an dieser Meldung, daß da unsere Freunde von der Mohammedanerfront offenbar soviel geistige Qualität aufbringen, daß sie es schaffen, Hackerangriffe zu organisieren.
Wenn jemand behauptet hätte, die hätten mit Steinen auf pöhse Internetseiten geworfen, hätte ich das eher geglaubt.

:]

Die Hackerangriffe werden von staatlich bezahlten BRD-Linksknallern kommen.

Ragtimer
13.02.2012, 19:57
sie kommen:


http://www.fr-online.de/die-neue-rec...,11385126.html

http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/muslimfeindliche-szene-gestoertes-verhaeltnis-zum-rechtsstaat,10834438,11385886.html

Furchtbar! Ich hab's mir mal durchgelesen. Die Hexenjagd auf Islamkritiker wird immer hysterischer. Gleichzeitig gibt es aber auch den entgegengesetzten Trend: Islamkritik und Multikultikritik wird immer salonfähiger. Die Hemmschwelle, sich öffentlich politisch inkorrekt zu äußern, ist in den letzten Jahren eindeutig gesunken. Die Nazikeulen und Rassismuskeulen sind morsch geworden und schüchtern die Menschen immer weniger ein, selbst die Breivik-Keule schafft das nicht.

Was die "Islamkritik=Rechtsextremismus&Fremdenfeindlichkeit"-Schwätzer mit ihrem Schubladendenken vollends zur Verzweiflung bringen dürfte, ist die Tatsache, dass Islamkritik zunehmend auch von links oder von Migranten zu vernehmen ist: Hartmut Krauss, Thomas Maul, Alice Schwarzer, Mina Ahadi, Nacla Kelek, Serap Cileli, Ayaan Hirsi Ali, Sabatina James, Hamad Abdel-Samad seien hier u.a. erwähnt.

Wen's interessiert:
http://www.isioma.net/ (Eine sozialistische islamkritische Website - ja, sowas gibt's auch)

MANFREDM
13.02.2012, 20:00
Vorsorglich läßt die FR aber keine Kommentare zu. :rolleyes:

Das lassen die Medien nie zu, bei derartigen Themen.

Bruddler
13.02.2012, 20:12
Dazu fehlt ihnen im statistischen Mittel die Intelligenz.
Der Durchschnittsmohammedaner ist viel zu dumm, um sich als Hacker zu verdingen.

Würdest Du etwa denen so etwas nicht zutrauen ?

http://www.spiegel.de/img/0,1020,740566,00.jpg

Dr Mittendrin
13.02.2012, 20:40
Es gibt eine fette Islamkritik das ist Fakt, das kann keiner leugnen.

Das höre ich am Flohmarkt in der Tanke auf der Baustelle auf der Polizeistation und und und

Bruddler
13.02.2012, 20:49
Es gibt eine fette Islamkritik das ist Fakt, das kann keiner leugnen.

Das höre ich am Flohmarkt in der Tanke auf der Baustelle auf der Polizeistation und und und

Nach Meinung der Linken und sonstiger Vollpfosten gibt es Islamkritik ausschließl. nur an rechten Stammtischen..... :whis:

Dr Mittendrin
13.02.2012, 21:04
Nach Meinung der Linken und sonstiger Vollpfosten gibt es Islamkritik ausschließl. nur an rechten Stammtischen..... :whis:

Und in PI

Ragtimer
13.02.2012, 22:07
Würdest Du etwa denen so etwas nicht zutrauen ?

http://www.spiegel.de/img/0,1020,740566,00.jpg

Ich schon. Intellektuelle Armseligkeit und technischer Sachverstand schließen sich keineswegs aus. Sonst gäbe es ja auch keine muslimischen Bombenattentate, keine islamfundamentalistischen Blogs und Foren, keine Rütliborats, die ihre Opfer mit Handys filmen und im Internet verewigen und und und...

Auch mit koranvernebeltem Dez kann man Websites hacken. Aber hallo.

Ragtimer
13.02.2012, 22:15
Nach Meinung der Linken und sonstiger Vollpfosten gibt es Islamkritik ausschließl. nur an rechten Stammtischen..... :whis:

Das finde ich auch immer so schizophren: Je nachdem wie's gerade passt, ist Islamkritik entweder die Sache eines unbedeutenden, politisch isolierten Grüppchens am rechten Rand - oder ein beängstigendes Phänomen, das direkt aus der Mitte der Gesellschaft kommt.

Dabei kommt Islamkritik mittlerweile auch immer stärker von links. (s. meinen Beitrag #21)

Lichtblau
13.02.2012, 22:30
Mich verwundert an dieser Meldung, daß da unsere Freunde von der Mohammedanerfront offenbar soviel geistige Qualität aufbringen, daß sie es schaffen, Hackerangriffe zu organisieren.
Wenn jemand behauptet hätte, die hätten mit Steinen auf pöhse Internetseiten geworfen, hätte ich das eher geglaubt.

:]

Ist ein simples Programm das man nur installieren muss:


Die "Operation Payback"-Aktivisten nutzen für ihre DDoS-Attacken ein Tool namens LOIC ("Low Orbit Ion Cannon"), das ursprünglich für die Anonymous-Proteste gegen Scientology entwickelt wurde. Das extrem einfach zu bedienende Programm lässt sich nicht nur für manuelle DDoS-Attacken auf Webserver nutzen, sondern auch für koordinierte, gemeinsame Angriffe. Dafür geben die LOIC-Benutzer die Adresse eines "Operation Payback"-Koordinierungsservers an und überlassen die Steuerung dann der Führungsriege – vergleichbar mit einem Bot-Netz auf freiwilliger Basis.
[...]
Als Standardaktion öffnet das Tool eine TCP-Verbindung auf Port 80 des Zielservers und sendet über diese frei einstellbare Zeichenketten. Es spricht dabei also kein HTTP sondern überlastet den Server mit sinnlosen Anfragen.


http://www.heise.de/ct/artikel/Operation-Payback-Proteste-per-Mausklick-1150151.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Low_Orbit_Ion_Cannon

Bruddler
14.02.2012, 04:29
Das finde ich auch immer so schizophren: Je nachdem wie's gerade passt, ist Islamkritik entweder die Sache eines unbedeutenden, politisch isolierten Grüppchens am rechten Rand - oder ein beängstigendes Phänomen, das direkt aus der Mitte der Gesellschaft kommt.

Dabei kommt Islamkritik mittlerweile auch immer stärker von links. (s. meinen Beitrag #21)

Islamkritik ist schon längst bei der Bevölkerung angekommen, nur Politiker und Medien wollen diese Tatsache einfach nicht wahrhaben, frei nach dem Motto, es kann nicht sein, was nicht sein darf....

Mr.Smith
14.02.2012, 05:52
Islamisten können einfach alles - außer Menschenrechte, freie Meinungsäußerung, Gleichberechtigung, Demokratie, Toleranz ....

fatalist
14.02.2012, 07:19
Islamkritik ist schon längst bei der Bevölkerung angekommen, nur Politiker und Medien wollen diese Tatsache einfach nicht wahrhaben, frei nach dem Motto, es kann nicht sein, was nicht sein darf....

Es geht nicht um Islamkritik, sondern um die Vertreibung der Muslime aus Europa.
DAS wollen die europäischen Menschen, auch wenn sie sich das, PC-verseucht wie sie sind, nicht laut zu sagen trauen.

Und die Politiker wissen das ganz genau, sie für blöd zu halten war schon immer die Lebenslüge der geistig Armen...

romeo1
14.02.2012, 07:22
Es geht nicht um Islamkritik, sondern um die Vertreibung der Muslime aus Europa.
DAS wollen die europäischen Menschen, auch wenn sie sich das, PC-verseucht wie sie sind, nicht laut zu sagen trauen.

Und die Politiker wissen das ganz genau, sie für blöd zu halten war schon immer die Lebenslüge der geistig Armen...

Darauf wird es Dank dieser absurden Einwanderungspolitik wohl hinauslaufen.

Bulldog
14.02.2012, 08:21
Würdest Du etwa denen so etwas nicht zutrauen ?

http://www.spiegel.de/img/0,1020,740566,00.jpg

Denen traue ich Abziehen, Totschlag, Mord, Raub und Vergewaltigung zu, mehr nicht.

romeo1
14.02.2012, 10:46
Denen traue ich Abziehen, Totschlag, Mord, Raub und Vergewaltigung zu, mehr nicht.

... und das Umkippen eines schräg stehenden PC.

Bruddler
14.02.2012, 15:09
Es geht nicht um Islamkritik, sondern um die Vertreibung der Muslime aus Europa.
DAS wollen die europäischen Menschen, auch wenn sie sich das, PC-verseucht wie sie sind, nicht laut zu sagen trauen.

Und die Politiker wissen das ganz genau, sie für blöd zu halten war schon immer die Lebenslüge der geistig Armen...

So direkt wollte ich es nicht schreiben.....

fatalist
15.02.2012, 05:20
So direkt wollte ich es nicht schreiben.....

Schon klar, es deutlich zu schreiben, um was es geht, wird ja in der BRD inzwischen mit Knast bestraft.
§130 STGB, die ins Strafgesetzbuch gegossene political correctness...

opppa
15.02.2012, 09:03
Würdest Du etwa denen so etwas nicht zutrauen ?

http://www.spiegel.de/img/0,1020,740566,00.jpg

Denen würde ich aber zutrauen, daß sie mit ihren schlagenden Argumenten jemanden, der es kann dazu bringen!

:]

Eridani
16.02.2012, 08:13
Raus mit diesem Pack aus Deutschland (und Europa)
#
Wir lassen uns von diesen Unterschichten und Analphabeten nicht unsere Kultur, unseren Habitus und unsere Lebensweise versauen!

Muslime - raus aus Deutschland!

http://www.spiegel.de/img/0,1020,740566,00.jpg

Schrottkiste
16.02.2012, 23:41
Die Seite www.polizei-nrw.de wurde ja auch gehackt.

Ich hatte von dort ja etliche Links in Sachen "Südländische Liebesbeweise" weitergeleitet.

Wer weiß, vielleicht sollte das ja auch nicht sein. ;)

Gibt aber noch andere Quellen.

Gothaur
17.02.2012, 15:48
sie kommen:

Muslimfeindliche Szene
Gestörtes Verhältnis zum Rechtsstaat
Manfred Murck, Leiter des Hamburger Landesamtes für Verfassungsschutz, bestätigt erstmals offiziell, dass an einer systematischen Überprüfung der muslimfeindlichen Szene gearbeitet wird. Neben Angriffen aufs Grundgesetz gebe es dort aber auch große kriminelle Energie.
http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/muslimfeindliche-szene-gestoertes-verhaeltnis-zum-rechtsstaat,10834438,11385886.html
Eigentlich wundert dieses nicht. Denn was passiert denn schon großartig, wenn man kritisch den Islam beäugt, Mißstände, bishin zu Menschenrechtsverletzungen (Mädchen, Frauen, "Ungläubige"), und Terror aufzeigt, anprangert.
Man wird in vielen Blogs und Foren zensiert, gesperrt, völlig unabhängig, wie übel man dann angemacht wird (islamophob ist dann eher noch harmlos), man erlebt die unbeschreibliche Dhimmi-Blauäugigkeit, bzw Blindheit bei Vielen, und erlebt offizielle pro-islamische Reaktionen, die eigentlich nur noch als unglaublich zu bezeichnen sind.
Das es dann welche gibt, die auch zu härteren Maßnahmen aufrufen, oder sie andenken, ist eigentlich nur verständlich und auch an anderen Beispielen (z.B. linke Terrorgruppen gegen Ende der 60iger und in den 70igern/80igern in ganz Westeuropa, - da kamen und kommen selbst rechte Untergrundorganisationen, außer in den 70igern in Italien, eher harmlos daher, auch wenn die jüngeren Ereignisse in Deutschland ein anderes Bild aufzeigen) sehr gut nachvollziehbar.
Gruß

bernhard44
17.02.2012, 16:01
Eigentlich wundert dieses nicht. Denn was passiert denn schon großartig, wenn man kritisch den Islam beäugt, Mißstände, bishin zu Menschenrechtsverletzungen (Mädchen, Frauen, "Ungläubige"), und Terror aufzeigt, anprangert.
Man wird in vielen Blogs und Foren zensiert, gesperrt, völlig unabhängig, wie übel man dann angemacht wird (islamophob ist dann eher noch harmlos), man erlebt die unbeschreibliche Dhimmi-Blauäugigkeit, bzw Blindheit bei Vielen, und erlebt offizielle pro-islamische Reaktionen, die eigentlich nur noch als unglaublich zu bezeichnen sind.
Das es dann welche gibt, die auch zu härteren Maßnahmen aufrufen, oder sie andenken, ist eigentlich nur verständlich und auch an anderen Beispielen (z.B. linke Terrorgruppen gegen Ende der 60iger und in den 70igern/80igern in ganz Westeuropa, - da kamen und kommen selbst rechte Untergrundorganisationen, außer in den 70igern in Italien, eher harmlos daher, auch wenn die jüngeren Ereignisse in Deutschland ein anderes Bild aufzeigen) sehr gut nachvollziehbar.
Gruß

wenn die Ermittler der muslimfeindlichen/muslimkritischen Szene ein gestörtes Verhältnis zum Rechtsstaat vorwerfen, welches Verhältnis zum Rechtsstaat attestieren sie dann den streng gläubigen Muslimen oder gar den Islamisten? Oder den weniger gläubigen aber kulturell verwahrlosten Migrantenkindern der dritten und vierten Generation, der Jugend in unseren Schulen.
Die alles ablehnen was nur den Anschein einer staatlichen Autorität darstellen soll.
Aber wie du schon feststelltest, es verwundert eigentlich nicht!

Gothaur
17.02.2012, 22:09
wenn die Ermittler der muslimfeindlichen/muslimkritischen Szene ein gestörtes Verhältnis zum Rechtsstaat vorwerfen, welches Verhältnis zum Rechtsstaat attestieren sie dann den streng gläubigen Muslimen oder gar den Islamisten? Oder den weniger gläubigen aber kulturell verwahrlosten Migrantenkindern der dritten und vierten Generation, der Jugend in unseren Schulen.
Die alles ablehnen was nur den Anschein einer staatlichen Autorität darstellen soll.
Aber wie du schon feststelltest, es verwundert eigentlich nicht!
Dhimmi-Blauäugigkeit, inklusive politische Vorgaben, führen zu solchen fatalen Fehleinschätzungen.
Gruß