PDA

Vollständige Version anzeigen : Eigene Bevölkerung im Visier: EU bereitet sich auf Niederschlagung von Unruhen vor



BRDDR_geschaedigter
12.02.2012, 14:23
Von Medien und Öffentlichkeit unbemerkt werden jetzt überall in Europa Sondereinsatzkräfte darauf vorbereitet, erwartete soziale Proteste mit Gewalt niederzuschlagen.


Nicht einmal die mit der Kontrolle der Geheimdienste befassten deutschen Abgeordneten wussten

bis vor wenigen Tagen, dass es seit mehreren Jahren schon einen europäischen Geheimbund von Spitzeln gibt, dessen Ziel vor allem EU-Gegner und Euro-Kritiker sind.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/eigene-bevoelkerung-im-visier-eu-bereitet-sich-auf-niederschlagung-von-unruhen-vor.html;jsessionid=F6FCFB64B2FA06C58AD310531F3E04 9C

Geht schön langsam los, ab das war eh klar.

Kringel
12.02.2012, 14:28
Sowas war ja zu befürchten.

Aber gibts denn konkrete Hinweise darauf? Beweise oder Insider die geplaudert haben, irgend ne Quellenangabe? Liest sich irgendwie nur wie ne Theorie.

Commodus
12.02.2012, 14:37
Das ist doch längst bekannt. Es gibt eine europäische "Militärpolizei" mit dem Kürzel Eurogendfor.

Unter anderem:


Zum Aufgabenbereich der EGF gehört ferner der Schutz von Besitztümern und Menschen sowie die Aufrechterhaltung der Ordnung im Falle einer "öffentlichen Störung". Die EGF muss auch in der Lage sein, Polizeioffiziere und Ausbilder gemäß internationalen Standards zu unterrichten.

Lest mal den kompletten Aufgabenbereich durch ... da wird es einem übel!

http://de.wikipedia.org/wiki/Europäische_Gendarmerietruppe (http://de.wikipedia.org/wiki/Europäische_Gendarmerietruppe)

An dieser Stelle frage ich mich, warum diese nicht bereits in Griechenland eingesetzt wurde. Andererseits, natürlich wäre solch ein Einsatz das sichere Ende der Brüssel-EU bedeuten. Man wird sich diese SS also noch ein Weilchen in der stillen Kammer aufheben, bis wirklich nichts mehr geht.

Kringel
12.02.2012, 14:43
Na da ist ja alles gut. Brauchen wir uns ja keine Sorgen um Revolten ode Bürgerkriegen machen. Alle die gegen den Euro oder die Union sind und zu stark werden, werden zerschlagen. Und das unter internationalem Befehl.
Da fühlt man sich doch gleich viel sicherer.

Bruddler
12.02.2012, 14:49
Das ist doch längst bekannt. Es gibt eine europäische "Militärpolizei" mit dem Kürzel Eurogendfor.

Unter anderem:



Lest mal den kompletten Aufgabenbereich durch ... da wird es einem übel!

http://de.wikipedia.org/wiki/Europäische_Gendarmerietruppe (http://de.wikipedia.org/wiki/Europäische_Gendarmerietruppe)

An dieser Stelle frage ich mich, warum diese nicht bereits in Griechenland eingesetzt wurde. Andererseits, natürlich wäre solch ein Einsatz das sichere Ende der Brüssel-EU bedeuten. Man wird sich diese SS also noch ein Weilchen in der stillen Kammer aufheben, bis wirklich nichts mehr geht.

Man könnte (theoretisch) Eurogendfor-Truppen auch in nationale Polizeiuniformen stecken.....

BRDDR_geschaedigter
12.02.2012, 14:51
Das ist doch längst bekannt. Es gibt eine europäische "Militärpolizei" mit dem Kürzel Eurogendfor.

Unter anderem:



Lest mal den kompletten Aufgabenbereich durch ... da wird es einem übel!

http://de.wikipedia.org/wiki/Europäische_Gendarmerietruppe (http://de.wikipedia.org/wiki/Europäische_Gendarmerietruppe)

An dieser Stelle frage ich mich, warum diese nicht bereits in Griechenland eingesetzt wurde. Andererseits, natürlich wäre solch ein Einsatz das sichere Ende der Brüssel-EU bedeuten. Man wird sich diese SS also noch ein Weilchen in der stillen Kammer aufheben, bis wirklich nichts mehr geht.

Haben sie wahrscheinlich noch nicht in GR eingesetzt, weil die griechischen Polizeibehörden noch die Befehle ausführen.

Cleopatra
12.02.2012, 14:51
In der DDR hat das Stasipersonal nicht ausgereicht, um alle Gegner zu identifizieren, das wird hier auch so sein. Und wohin dann mit ihnen? Gibt es schon Lager, die Gefängnisse sind randvoll mit kriminellen Ausländern.

Commodus
12.02.2012, 14:51
Man könnte (theoretisch) Eurogendfor-Truppen auch in nationale Polizeiuniformen stecken.....

Die können ALLES! Geheimdienstliche Tätigkeiten, örtliche Polizei unterstützen oder gar ersetzen!

Brutus
12.02.2012, 14:55
Wieder eine Theorie der Verschwörungsdeppen, die sich bestätigt!

torun
12.02.2012, 14:59
In der DDR hat das Stasipersonal nicht ausgereicht, um alle Gegner zu identifizieren, das wird hier auch so sein. Und wohin dann mit ihnen? Gibt es schon Lager, die Gefängnisse sind randvoll mit kriminellen Ausländern.

Für Aufrührer, oder die dafür gehalten werden bleibt immer noch das Fallbeil.

Bruddler
12.02.2012, 14:59
Die können ALLES! Geheimdienstliche Tätigkeiten, örtliche Polizei unterstützen oder gar ersetzen!


Wieder eine Theorie der Verschwörungsdeppen, die sich bestätigt!

Beim Einsatz von Eurogendfor-Truppen müssten die Brüsseler auch nicht befürchten, dass diese Truppen zum Gegner, (also zum Volk) überlaufen.....

Commodus
12.02.2012, 15:03
Für Aufrührer, oder die dafür gehalten werden bleibt immer noch das Fallbeil.

Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst "Reaktionäre" (rechte oder linke Rädelsführer) desöfteren von der Bildfläche verschwinden. Und keine örtliche Justiz/Polizei-Akten können auf "irgendwas" hindeuten.

Xarrion
12.02.2012, 15:04
Letztendlich handelt es sich bei EUROGENDFOR lediglich um eine zahlenmäßig eher kleine Einheit.
Europaweit können die gar nichts ausrichten. Zumindest nicht auf lange Sicht.
Möglicherweise wird diese Truppe irgendwann in irgendeinem europäischen Land zur Niederschlagung eines Aufstandes eingesetzt werden. Na, und?
Wenn es dann in anderen Ländern ebenfalls zu Unruhen kommt, was sehr wahrscheinlich ist, ist Ende Gelände für diese Einheit.

Was ich viel beunruhigender finde: Wenn es tatsächlich zu europaweiten Unruhen kommen sollte, werden die jeweiligen nationalen Polizeikräfte zunächst versuchen, die Demonstranten niederzuknüppeln, was auch anfangs durchaus gelingen mag. Das aber wird die Musels auf den Plan rufen, die die Gunst der Stunde nutzen werden, um die Polizeikräfte gnadenlos zu bekämpfen, was ihnen auch gelingen wird.

Was danach kommt, wage ich nicht mir vorzustellen.

BRDDR_geschaedigter
12.02.2012, 15:05
Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst "Reaktionäre" (rechte oder linke Rädelsführer) desöfteren von der Bildfläche verschwinden. Und keine örtliche Justiz/Polizei-Akten können auf "irgendwas" hindeuten.

Bei den Amis ist es änlich und ziemlich das Gleiche.

Dort werden jetzt Leute, die für den Goldstandard eintreten, als Terroristen eingestuft.

Stadtknecht
12.02.2012, 15:08
Kopp Verlag.

Noch Fragen?

Commodus
12.02.2012, 15:09
Kopp Verlag.

Noch Fragen?

Wohl zu Voreillig den Wiki-Link ignoriert.

Brutus
12.02.2012, 15:10
Was danach kommt, wage ich nicht mir vorzustellen.

Ich schon. Das sieht stark nach Bürgerkriegszenario aus, bei dem die globalistischen Eliten mit Polizei, Militär und paramilitärischen Einheiten die Völker abknallen und eine Situation aufrechterhalten werden, bei der sich Autochthone und Migranten gegenseitig in Schach halten oder abmurksen.

Die Neue Weltordnung geht auf die Zielgerade, bei der es keinen Krieg im Äußeren mehr geben soll, dafür einen permanenten Bürgerkriegszustand zu Nutz und Frommen der Eliten sowie der in Jerusalem residierenden Weltregierung. Schlag nach bei Ben Gurion!

BRDDR_geschaedigter
12.02.2012, 15:10
Kopp Verlag.

Noch Fragen?

Kopp ist nur die Veröffentlichungsplattform.

Der Mainstream berichtet ja über solche Themen generell nicht.

Cleopatra
12.02.2012, 15:11
Für Aufrührer, oder die dafür gehalten werden bleibt immer noch das Fallbeil.

Dann schreiben wir jetzt das Jahr 1789? Die neuen Jacobiner also. Und die enden wie damals, die Revolution fraß ihre Kinder.

Cleopatra
12.02.2012, 15:14
Ich schon. Das sieht stark nach Bürgerkriegszenario aus, bei dem die globalistischen Eliten mit Polizei, Militär und paramilitärischen Einheiten die Völker abknallen und eine Situation aufrechterhalten werden, bei der sich Autochthone und Migranten gegenseitig in Schach halten oder abmurksen.

Die Neue Weltordnung geht auf die Zielgerade, bei der es keinen Krieg im Äußeren mehr geben soll, dafür einen permanenten Bürgerkriegszustand zu Nutz und Frommen der Eliten sowie der in Jerusalem residierenden Weltregierung. Schlag nach bei Ben Gurion!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ij1wshuI1pg

Wenn ich auch mit dem Inhalt nicht 100% übereinstimme, aber dieses inszenierte Schauspiel wird jetzt weltweit ausgedehnt, kann schon sein.

torun
12.02.2012, 15:19
Dann schreiben wir jetzt das Jahr 1789? Die neuen Jacobiner also. Und die enden wie damals, die Revolution fraß ihre Kinder.

Revolution durch wen ? Um eine niederzuhalten wurde in Europa die Todesstrafe wieder eingeführt. Und die Politbanditen und ihre willfährigen Richter werden keine Hemmungen haben, diese auch zu vollstrecken.
Und wenn du die Schranzen, quer durch alle Parteien darauf ansprichst, wirst du die Erfahrung machen, dass die nichtmal wissen was sie abgenickt haben. Besonders die grüne Homo/Lesben/Muslim Camarilla hebt sich durch besondere Unkenntnis hervor.

Xarrion
12.02.2012, 15:24
Ich schon. Das sieht stark nach Bürgerkriegszenario aus, bei dem die globalistischen Eliten mit Polizei, Militär und paramilitärischen Einheiten die Völker abknallen und eine Situation aufrechterhalten werden, bei der sich Autochthone und Migranten gegenseitig in Schach halten oder abmurksen.

Die Neue Weltordnung geht auf die Zielgerade, bei der es keinen Krieg im Äußeren mehr geben soll, dafür einen permanenten Bürgerkriegszustand zu Nutz und Frommen der Eliten sowie der in Jerusalem residierenden Weltregierung. Schlag nach bei Ben Gurion!

Eben, Brutus, eben.
Genau das ist es, worauf es hinausläuft.
Was das allerdings für die Menschen bedeutet, dürfte ebenso klar sein. Und genau das möchte ich mir lieber nicht vorstellen. Es wird ohnehin früh genug auf uns alle zukommen.

Bruddler
12.02.2012, 15:25
Revolution durch wen ? Um eine niederzuhalten wurde in Europa die Todesstrafe wieder eingeführt. Und die Politbanditen und ihre willfährigen Richter werden keine Hemmungen haben, diese auch zu vollstrecken.
Und wenn du die Schranzen, quer durch alle Parteien darauf ansprichst, wirst du die Erfahrung machen, dass die nichtmal wissen was sie abgenickt haben. Besonders die grüne Homo/Lesben/Muslim Camarilla hebt sich durch besondere Unkenntnis hervor.

:top::top::top:

Allerdings, Marionetten müssen auch gar nicht wissen, was sie abnicken....

Stadtknecht
12.02.2012, 15:32
Man stelle sich vor, ein französischer, italienischer, spanischer usw. Präsident fordert ausländische Streit- oder Einsatzkräfte an, um einen Aufstand ethnischer Franzosen niederzuschlagen.

Der kann sich gleich aufhängen, bevor das Volk ihn vierteilt!

Cleopatra
12.02.2012, 15:35
Revolution durch wen ? Um eine niederzuhalten wurde in Europa die Todesstrafe wieder eingeführt. Und die Politbanditen und ihre willfährigen Richter werden keine Hemmungen haben, diese auch zu vollstrecken.
Und wenn du die Schranzen, quer durch alle Parteien darauf ansprichst, wirst du die Erfahrung machen, dass die nichtmal wissen was sie abgenickt haben. Besonders die grüne Homo/Lesben/Muslim Camarilla hebt sich durch besondere Unkenntnis hervor.

Oh doch, die Verbrecher wissen, was sie da abgenickt haben, nur glaube ich an deren Dilettantismus, guckst Du hier, läuft alles nach dem großen Plan, nur sehe ich seit Jahren, dass diese politischen Idioten nicht fähig sind, ihre Vorhaben sauber umzusetzen:


„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
.
Sinngemäß: "Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)
.
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Quelle (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der Bevölkerung)
.
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg
.
Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
.
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
"Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik"
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
.
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989
.
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!"
.
Sinngemäß: Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
.
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland" von Mariam Lau
.
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
.
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München
.
Die Abschaffung der Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.
.
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk
.
„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“

M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE, Quelle
.
„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!“
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2
.
"Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein."
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010
.
"Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich politisch sogar bekämpfen."
Franziska Drohsel, SPD und eh.Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero TV



http://inge09.blog.de/2011/03/16/gau-gau-gruene-10836733/

torun
12.02.2012, 15:38
Man stelle sich vor, ein französischer, italienischer, spanischer usw. Präsident fordert ausländische Streit- oder Einsatzkräfte an, um einen Aufstand ethnischer Franzosen niederzuschlagen.

Der kann sich gleich aufhängen, bevor das Volk ihn vierteilt!

Glaubst du ernsthaft, der kündigt das vorher an ? "Seid ruhig, oder ich hole böse,böse ausländische Polizisten, die euch den Hintern versohlen"

Xarrion
12.02.2012, 15:41
Man stelle sich vor, ein französischer, italienischer, spanischer usw. Präsident fordert ausländische Streit- oder Einsatzkräfte an, um einen Aufstand ethnischer Franzosen niederzuschlagen.

Der kann sich gleich aufhängen, bevor das Volk ihn vierteilt!

Wenn die deutsche Regierung ausländische Einheiten anfordern würde, um einen Aufstand ethnischer Deutscher niederzuschlagen, hättest du offensichtlich kein Problem.
Wie sonst ist das Nichterwähnen dieser Alternative in deiner obigen Aufzählung zu deuten?

torun
12.02.2012, 15:42
Oh doch, die Verbrecher wissen, was sie da abgenickt haben, nur glaube ich an deren Dilettantismus, guckst Du hier, läuft alles nach dem großen Plan, nur sehe ich seit Jahren, dass diese politischen Idioten nicht fähig sind, ihre Vorhaben sauber umzusetzen:


„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
.
Sinngemäß: "Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)
.
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Quelle (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der Bevölkerung)
.
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg
.
Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
.
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
"Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik"
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
.
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989
.
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!"
.
Sinngemäß: Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
.
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland" von Mariam Lau
.
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
.
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München
.
Die Abschaffung der Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.
.
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk
.
„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“

M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE, Quelle
.
„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!“
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2
.
"Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein."
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010
.
"Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich politisch sogar bekämpfen."
Franziska Drohsel, SPD und eh.Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero TV



http://inge09.blog.de/2011/03/16/gau-gau-gruene-10836733/

Mag ja sein, ändert nichts daran, dass die Muslime zum Kollateralschaden werden. Und wenn die merken, das die Luft generell dünner wird für sie wird, werden sie sehr schnell verschwinden.
Es wird auch Autochthone geben, die sich wehren.

Geronimo
12.02.2012, 15:44
Wenn die deutsche Regierung ausländische Einheiten anfordern würde, um einen Aufstand ethischer Deutscher niederzuschlagen, hättest du offensichtlich kein Problem.
Wie sonst ist das Nichterwähnen dieser Alternative in deiner obigen Aufzählung zu deuten?

Nein, damit hat der Büttel in der Tat kein Problem. Hat er explizit beim Einsatz französischer Polizisten auf deutschem Boden gezeigt. Anläßlich des Castor-Transports. Er fand das toll, das die "Kollegen" zu Unterstützung (prügeln) dabei waren. So viel dazu.:(

Cleopatra
12.02.2012, 15:46
Wenn die deutsche Regierung ausländische Einheiten anfordern würde, um einen Aufstand ethischer Deutscher niederzuschlagen, hättest du offensichtlich kein Problem.
Wie sonst ist das Nichterwähnen dieser Alternative in deiner obigen Aufzählung zu deuten?

Nicht anders hat es das Römische Reich getan, um Aufstände in Gallien niederzuschlagen, hat das Imperium Ägypter eingesetzt. Die Methode ist nicht neu, die Linken sind erfinderisch und dabei sogar konservativ. Nur halte ich sie auch für dumm und dekadent, daher wird die Eudssr enden wie das Römische Weltreich, es wird nicht klappen.

Stadtknecht
12.02.2012, 15:49
Glaubst du ernsthaft, der kündigt das vorher an ? "Seid ruhig, oder ich hole böse,böse ausländische Polizisten, die euch den Hintern versohlen"

Spätestens wenn ausländische Bewaffnete einen solchen Aufstand zusammenschießen oder niederknüppeln, wird sich eine neue Resistance bilden.

Zumindest in Frankreich, wir Deutschen würden wohl das Haupt senken und es geschehen lassen.

Xarrion
12.02.2012, 15:49
Nein, damit hat der Büttel in der Tat kein Problem. Hat er explizit beim Einsatz französischer Polizisten auf deutschem Boden gezeigt. Anläßlich des Castor-Transports. Er fand das toll, das die "Kollegen" zu Unterstützung (prügeln) dabei waren. So viel dazu.:(

Ah ja, das erklärt Einiges.
Danke für die Information.

Stadtknecht
12.02.2012, 15:51
Wenn die deutsche Regierung ausländische Einheiten anfordern würde, um einen Aufstand ethnischer Deutscher niederzuschlagen, hättest du offensichtlich kein Problem.
Wie sonst ist das Nichterwähnen dieser Alternative in deiner obigen Aufzählung zu deuten?

Du unterstellst mir da Ungeheuerliches!

Paß ein wenig auf!

Cleopatra
12.02.2012, 15:51
Mag ja sein, ändert nichts daran, dass die Muslime zum Kollateralschaden werden. Und wenn die merken, das die Luft generell dünner wird für sie wird, werden sie sehr schnell verschwinden.
Es wird auch Autochthone geben, die sich wehren.

Die Muslime und alle Ausländer sind wirklich nur Mittel zum Zweck, warum wurden sie mit Gewalt reingeschleppt? Die Waffenindustrie hat so zeitlos ausgesorgt. man bringt Leute zusammen, die nicht zueinander passen. Man begünstigt die einen und nimmt den anderen, da sind Konflikte vorprogrammiert.
Wem nützt es?

BRDDR_geschaedigter
12.02.2012, 15:52
Die Muslime und alle Ausländer sind wirklich nur Mittel zum Zweck, warum wurden sie mit Gewalt reingeschleppt? Die Waffenindustrie hat so zeitlos ausgesorgt. man bringt Leute zusammen, die nicht zueinander passen. Man begünstigt die einen und nimmt den anderen, da sind Konflikte vorprogrammiert.
Wem nützt es?

Aus dem Chaos kommt die Elite und sorgt für Ordnung. Sie bekommen mehr Macht und der Michel wird sie ihnen geben.

Stadtknecht
12.02.2012, 15:52
Nein, damit hat der Büttel in der Tat kein Problem. Hat er explizit beim Einsatz französischer Polizisten auf deutschem Boden gezeigt. Anläßlich des Castor-Transports. Er fand das toll, das die "Kollegen" zu Unterstützung (prügeln) dabei waren. So viel dazu.:(

Häuptling Großes Ar...loch, der Franzose hat seinem deutschen Kollegen in einer Kampfsituation gegen einen Angreifer beiseite gestanden!

Das war sehr heldenhaft!

Xarrion
12.02.2012, 15:53
Du unterstellst mir da Ungeheuerliches!

Paß ein wenig auf!

Soll das eine Drohung sein?

Stadtknecht
12.02.2012, 15:54
Nicht anders hat es das Römische Reich getan, um Aufstände in Gallien niederzuschlagen, hat das Imperium Ägypter eingesetzt. Die Methode ist nicht neu, die Linken sind erfinderisch und dabei sogar konservativ. Nur halte ich sie auch für dumm und dekadent, daher wird die Eudssr enden wie das Römische Weltreich, es wird nicht klappen.

Stimmt!

Die Legionäre die in der Arminiusschlacht umkamen, stammten meines Wissens nach aus dem heutigen Syrien.

Stadtknecht
12.02.2012, 15:54
Soll das eine Drohung sein?

Ein freundlicher Hinweis.

Xarrion
12.02.2012, 15:54
Häuptling Großes Ar...loch, der Franzose hat seinem deutschen Kollegen in einer Kampfsituation gegen einen Angreifer beiseite gestanden!

Das war sehr heldenhaft!

Was hat ein französischer Polizist in voller Kampfmontur auf deutschem Territorium verloren?

Xarrion
12.02.2012, 15:55
Ein freundlicher Hinweis.

Ein freundlicher Hinweis auf WAS?

torun
12.02.2012, 15:55
Häuptling Großes Ar...loch, der Franzose hat seinem deutschen Kollegen in einer Kampfsituation gegen einen Angreifer beiseite gestanden!

Das war sehr heldenhaft!

Stellt sich die Frage, was das französische Arschloch hier zu suchen hatte ?

BRDDR_geschaedigter
12.02.2012, 15:56
Häuptling Großes Ar...loch, der Franzose hat seinem deutschen Kollegen in einer Kampfsituation gegen einen Angreifer beiseite gestanden!

Das war sehr heldenhaft!

Es ist doch eure Aufgabe für genügend dt. Personal zu sorgen. Ausländer sind hier völlig fehl am Platze.

Cleopatra
12.02.2012, 15:59
Aus dem Chaos kommt die Elite und sorgt für Ordnung. Sie bekommen mehr Macht und der Michel wird sie ihnen geben.

So ist es, man arbeitet nach dem Bertelsmann-Prinzip, man schafft Chaos und "berät" für Geld, wie man wieder herauskommt. Wir sollen nach einer Weltwährung und einer Weltregierung schreien, nur halte ich die Elite für zu dumm, um ihre bösartigen Pläne durchzusetzen. Haben sie in den letzten Jahren etwas Entscheidendes gerissen? Die sind dumm und korrupt und denunzieren sich gegenseitig.

Ausonius
12.02.2012, 16:00
Stimmt!

Die Legionäre die in der Arminiusschlacht umkamen, stammten meines Wissens nach aus dem heutigen Syrien.

Unwahrscheinlich. Zu dieser Zeit waren in den Legionen ausschließlich römische Bürger, während Nichtbürger in den Hilfseinheiten dienten. Zudem sind einige wenige Angehörige der Varus-Legionen namentlich bekannt, und diese acht Soldaten stammen sämtlich aus Italien.

BRDDR_geschaedigter
12.02.2012, 16:04
Unwahrscheinlich. Zu dieser Zeit waren in den Legionen ausschließlich römische Bürger, während Nichtbürger in den Hilfseinheiten dienten. Zudem sind einige wenige Angehörige der Varus-Legionen namentlich bekannt, und diese acht Soldaten stammen sämtlich aus Italien.

Sie waren auch nur römische Bürger weil ihr Volk Teil des röm. Imperiums war.

schastar
12.02.2012, 16:08
In der DDR hat das Stasipersonal nicht ausgereicht, um alle Gegner zu identifizieren, das wird hier auch so sein. Und wohin dann mit ihnen? Gibt es schon Lager, die Gefängnisse sind randvoll mit kriminellen Ausländern.

Stimmt, die können haben was sie wollen, wenn es los geht werden sie feststellen das auch ihr Stoßtrupp das Kind irgend jemanden ist, selber Frau und Kinder haben, Freunde bei den "Aufständischen" haben oder einfach nur ein Gewissen.
Das tolle wird dann sein, daß sie dann Waffen tragen.

Als in Rumänien der Aufstand begann wurde das Militär eingesetzt, und von den Dächer schoß die Securitate auf das Volk. Ein Kameramann hielt fest wie eine Panzerbesatzung das Ende der Regierung Ceausescus einleitet in dem sie nicht auf das Volk schossen sondern mit ihren schweren MG´s die Dächer unter Beschuß nahmen.
Diesem Verhalten schlossen sich auch andere Militärs an. Ohne Vorbereitung ohne lange Planung, einfach wegen ihres Gewissens.

Nationalix
12.02.2012, 16:11
Man stelle sich vor, ein französischer, italienischer, spanischer usw. Präsident fordert ausländische Streit- oder Einsatzkräfte an, um einen Aufstand ethnischer Franzosen niederzuschlagen.

Der kann sich gleich aufhängen, bevor das Volk ihn vierteilt!

Der jeweilige Präsident wird gar nicht mehr gefragt.

Raczek
12.02.2012, 16:11
Wieder eine Theorie der Verschwörungsdeppen, die sich bestätigt!

Seit wann bestätigen Ergüße von Verschwörungsdeppen die "Theorien" anderer Verschwörungsdeppen?

Ausonius
12.02.2012, 16:15
Sie waren auch nur römische Bürger weil ihr Volk Teil des röm. Imperiums war.

Wer innerhalb der Grenzen des Reichs lebte, war zu dieser Zeit noch nicht automatisch römischer Bürger.

Nationalix
12.02.2012, 16:15
Oh doch, die Verbrecher wissen, was sie da abgenickt haben, nur glaube ich an deren Dilettantismus, guckst Du hier, läuft alles nach dem großen Plan, nur sehe ich seit Jahren, dass diese politischen Idioten nicht fähig sind, ihre Vorhaben sauber umzusetzen:


„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
.
Sinngemäß: "Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)
.
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Quelle (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der Bevölkerung)
.
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg
.
Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
.
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
"Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik"
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
.
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989
.
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!"
.
Sinngemäß: Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
.
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland" von Mariam Lau
.
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
.
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München
.
Die Abschaffung der Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.
.
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk
.
„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“

M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE, Quelle
.
„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!“
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2
.
"Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein."
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010
.
"Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich politisch sogar bekämpfen."
Franziska Drohsel, SPD und eh.Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero TV



http://inge09.blog.de/2011/03/16/gau-gau-gruene-10836733/

Bei solchen Zitaten habe ich unbändige Mordgelüste.

Stadtknecht
12.02.2012, 16:19
Stellt sich die Frage, was das französische Arschloch hier zu suchen hatte ?

Rechtlich in der Tat interessant.

Cleopatra
12.02.2012, 16:26
Bei solchen Zitaten habe ich unbändige Mordgelüste.
Ich auch, Reinhard Meys Lied finde ich sehr gut, so siehts aus. Danke, kannte es aber von früher, da war es noch nicht so aktuell, wie Orwells 1984 auch nicht. Da trösteten wir uns mit dem Geschehen, dass alles nicht so schlimm wird, es ist aber schlimmer!!!! Hochverräter sind die schlimmsten Feinde eines Volkes.

Nationalix
12.02.2012, 16:37
Ich auch, Reinhard Meys Lied finde ich sehr gut, so siehts aus. Danke, kannte es aber von früher, da war es noch nicht so aktuell, wie Orwells 1984 auch nicht. Da trösteten wir uns mit dem Geschehen, dass alles nicht so schlimm wird, es ist aber schlimmer!!!! Hochverräter sind die schlimmsten Feinde eines Volkes.

Ein Hochverräter kann auch ein Nationalheld werden, wenn er denn Erfolg hat.
Schlimmer als ein Hochverräter ist ein Landesverräter, und solche haben wir tausendfach in Berlin.

Gärtner
12.02.2012, 16:40
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/eigene-bevoelkerung-im-visier-eu-bereitet-sich-auf-niederschlagung-von-unruhen-vor.html;jsessionid=F6FCFB64B2FA06C58AD310531F3E04 9C

Geht schön langsam los, ab das war eh klar.
Kopp-Verlag... Geheimbund... tolle Geschichte. Bestimmt sind auch die teuflischen Jesuiten beteiligt.

Nationalix
12.02.2012, 16:40
Stimmt, die können haben was sie wollen, wenn es los geht werden sie feststellen das auch ihr Stoßtrupp das Kind irgend jemanden ist, selber Frau und Kinder haben, Freunde bei den "Aufständischen" haben oder einfach nur ein Gewissen.
Das tolle wird dann sein, daß sie dann Waffen tragen.

Als in Rumänien der Aufstand begann wurde das Militär eingesetzt, und von den Dächer schoß die Securitate auf das Volk. Ein Kameramann hielt fest wie eine Panzerbesatzung das Ende der Regierung Ceausescus einleitet in dem sie nicht auf das Volk schossen sondern mit ihren schweren MG´s die Dächer unter Beschuß nahmen.
Diesem Verhalten schlossen sich auch andere Militärs an. Ohne Vorbereitung ohne lange Planung, einfach wegen ihres Gewissens.

Dummerweise wurde die Bundeswehr zu einem wehrlosen Haufen abgerüstet. Auf die Bundeswehr wird in einer Krisensituation kein Verlass sein.

Haarstylist
12.02.2012, 16:40
solange sich dumme PolizeiIdioten finden, wird das leider funktionieren, noch kann man für den Euro zu stabilen Preisen was kaufen , wenn in in Polen bin habe ich 1:4 Kurs aber das kann sich schnell ändern wenn der Euro fällt und ich nix kaufen kann dafür und sogar die Polen dann nur noch 1:1 umtauschen, dann ist auch Polen nicht mehr billig...horte jetzt schon Zlotys, weil mit Schweizer Franken ich wohne zu weit weg von der Schweiz...aber nach Polen zu fahren schaffe ich im extremfall von Berlin aus mit dem Fahrrad....

aber es ist schon ziemlich beängstigent was passiert...ich glaube aber das wird alles in Herbst erst los gehen aus zwei Gründen,

1 Fussball EM in Polen, die Menschen müssen erstmal abgelenkt werden, und heimlich werden neue Gesetze verabschiedet, neben dem Fussball hat kein Mensch mehr so ein Auge drauf...zweitens ist dannach gleich die Olympischen Spiele in London.

Stadtknecht
12.02.2012, 17:01
Kopp-Verlag... Geheimbund... tolle Geschichte. Bestimmt sind auch die teuflischen Jesuiten beteiligt.

Und natürlich die Joooooooden und die Bilderberger!

Nationalix
12.02.2012, 17:14
Und natürlich die Joooooooden und die Bilderberger!

Aber selbstverständlich. Die Gründung von Eurogendfor geht auf Anregung der früheren französischen Vertedigungsministerin Michèle Alliot-Marie zurück. Sie studierte Recht an der Université Paris II Panthéon-Assas, deren Gründungsdirektor in den 70er Jahren ein Berthold Goldman war.

Xarrion
12.02.2012, 17:23
Aber selbstverständlich. Die Gründung von Eurogendfor geht auf Anregung der früheren französischen Vertedigungsministerin Michèle Alliot-Marie zurück. Sie studierte Recht an der Université Paris II Panthéon-Assas, deren Gründungsdirektor in den 70er Jahren ein Berthold Goldman war.

Das wird der Stadtbüttel aber gar nicht gerne lesen.

Deinen leider von Henri mittlerweile gelöschten Beitrag habe ich noch lesen können.
Die Büttel werden natürlich zunächst auf das Volk schießen. Sollen sie doch.
Die Musels werden die Gunst der Stunde zu nutzen wissen und sich zuerst der Büttelei zuwenden.
Dann wird sich das feige Pack ganz schnell an seinen Stamm erinnern.
Mögen sich dann Irlmaiers Prophezeiungen erfüllen.

Raczek
12.02.2012, 17:26
Ich glaube den meisten Museln ist das eher sche*ß egal.

Brutus
12.02.2012, 17:27
Aber selbstverständlich. Die Gründung von Eurogendfor geht auf Anregung der früheren französischen Vertedigungsministerin Michèle Alliot-Marie zurück. Sie studierte Recht an der Université Paris II Panthéon-Assas, deren Gründungsdirektor in den 70er Jahren ein Berthold Goldman war.

Michèle Alliot-Marie war Gast beim jüngsten Diner-Tribunal des CRIF, auf dem Sarkozy sich als Lügner und Verräter Frankreichs/Europas bekannte. Video ab 3:08: http://www.youtube.com/watch?v=suIOR5osrps

Nationalix
12.02.2012, 17:28
Das wird der Stadtbüttel aber gar nicht gerne lesen.

Deinen leider von Henri mittlerweile gelöschten Beitrag habe ich noch lesen können.
Die Büttel werden natürlich zunächst auf das Volk schießen. Sollen sie doch.
Die Musels werden die Gunst der Stunde zu nutzen wissen und sich zuerst der Büttelei zuwenden.
Dann wird sich das feige Pack ganz schnell an seinen Stamm erinnern.
Mögen sich dann Irlmaiers Prophezeiungen erfüllen.

Jewisse Jestalten ziehen sich ihren ideologischen Nachwuchs eben beizeiten heran und hieven ihn in verantwortliche Positionen.

Raczek
12.02.2012, 17:38
Im Übrigen schadet den weichlichen (West)Europäern ein bißchen Blutvergießen nicht, fast 70 Jahre Frieden ist mehr als genug.

Wird Zeit das diese graue Masse endlich wieder lernt für die Freiheit zu kämpfen und notfalls zu sterben!

Nationalix
12.02.2012, 17:53
Michèle Alliot-Marie war Gast beim jüngsten Diner-Tribunal des CRIF, auf dem Sarkozy sich als Lügner und Verräter Frankreichs/Europas bekannte. Video ab 3:08: http://www.youtube.com/watch?v=suIOR5osrps

Sarkozy ist ja selbst Jude. Man vergleiche nur mal die aristokratisch anmutenden Gesichtszüge eines de Gaulle oder Pompidou mit der diabolischen Fratze eines Sarkozy.

Volker
12.02.2012, 17:57
Man stelle sich vor, ein französischer, italienischer, spanischer usw. Präsident fordert ausländische Streit- oder Einsatzkräfte an, um einen Aufstand ethnischer Franzosen niederzuschlagen.

Der kann sich gleich aufhängen, bevor das Volk ihn vierteilt!


Glaub ich nicht, sie werden kommen und von ihren Maschinenwaffen gebrauch machen, ohne wenn und aber ....

Dr Mittendrin
12.02.2012, 18:03
Sind 3000 Einsatzkräfte nicht etwas wenig für ein paar Städte.

Dr Mittendrin
12.02.2012, 18:07
solange sich dumme PolizeiIdioten finden, wird das leider funktionieren, noch kann man für den Euro zu stabilen Preisen was kaufen , wenn in in Polen bin habe ich 1:4 Kurs aber das kann sich schnell ändern wenn der Euro fällt und ich nix kaufen kann dafür und sogar die Polen dann nur noch 1:1 umtauschen, dann ist auch Polen nicht mehr billig...horte jetzt schon Zlotys, weil mit Schweizer Franken ich wohne zu weit weg von der Schweiz...aber nach Polen zu fahren schaffe ich im extremfall von Berlin aus mit dem Fahrrad....

aber es ist schon ziemlich beängstigent was passiert...ich glaube aber das wird alles in Herbst erst los gehen aus zwei Gründen,

1 Fussball EM in Polen, die Menschen müssen erstmal abgelenkt werden, und heimlich werden neue Gesetze verabschiedet, neben dem Fussball hat kein Mensch mehr so ein Auge drauf...zweitens ist dannach gleich die Olympischen Spiele in London.

Junge du liegst nicht so falsch mit Herbst.

Aber mit EM hat es nichts zu tun.
Eher Syrien und Iran uva

Volker
12.02.2012, 18:10
Die Muslime und alle Ausländer sind wirklich nur Mittel zum Zweck, warum wurden sie mit Gewalt reingeschleppt? Die Waffenindustrie hat so zeitlos ausgesorgt. man bringt Leute zusammen, die nicht zueinander passen. Man begünstigt die einen und nimmt den anderen, da sind Konflikte vorprogrammiert.
Wem nützt es?

Ja, ich frag mich schon jahrelang, warum reißt man diese bedauernswerten Migranten aus ihre Heimat raus, aus gelebter Umgebung ? Sie unterliegen doch wieder nur der bunten Verlockung, kommt mir doch irgendwie bekannt vor ...

Dr Mittendrin
12.02.2012, 18:11
Spätestens wenn ausländische Bewaffnete einen solchen Aufstand zusammenschießen oder niederknüppeln, wird sich eine neue Resistance bilden.

Zumindest in Frankreich, wir Deutschen würden wohl das Haupt senken und es geschehen lassen.

Und eine Fahrkarte am Bahnsteig kaufen und bei grün über die Ampel laufen und das Auto rechtzeitig zum Tüv bringen und und

ragnaroek
12.02.2012, 18:15
Sind 3000 Einsatzkräfte nicht etwas wenig für ein paar Städte. Sind sie nicht, wenn die allgemeine Stimmung konsequent verfolgt wird. Entsprechende Aktivitäten werden bspw. vorzeitig selbst provoziert und dementsprechend leichter niedergezwungen. Dazu kommt noch gezielte Desinformation der Massen. Anhand der NSU kann man sehen, wie all dies regelrecht trainiert wird.

Dr Mittendrin
12.02.2012, 18:18
Was hat ein französischer Polizist in voller Kampfmontur auf deutschem Territorium verloren?



Der Transport kam aus Frankreich.
Ist doch für die Bundesregierung viel einfacher sich für rigides Vorgehen in Unschuld zu wissen.

Dr Mittendrin
12.02.2012, 18:21
Sind sie nicht, wenn die allgemeine Stimmung konsequent verfolgt wird. Entsprechende Aktivitäten werden bspw. vorzeitig selbst provoziert und dementsprechend leichter niedergezwungen. Dazu kommt noch gezielte Desinformation der Massen. Anhand der NSU kann man sehen, wie all dies regelrecht trainiert wird.


Wenn das provoziert wird ist das berechenbar.

Aber das kann auch aus heiterem Himmel kommen, siehe Unruhen in Frankreich oder GB.

ragnaroek
12.02.2012, 18:56
Wenn das provoziert wird ist das berechenbar.

Aber das kann auch aus heiterem Himmel kommen, siehe Unruhen in Frankreich oder GB. woher weißt Du, dass diese Unruhen für entsprechende Kontrollorgane aus "heiterem Himmel" kamen?

BRDDR_geschaedigter
12.02.2012, 19:03
Und natürlich die Joooooooden und die Bilderberger!

Jaja in der Geschichte der Menschheit hat es ja nie Verbrechen gegen die eigene Bevölkerung gegeben, sind alles Verschwörungstheorien.

Meine Güte bist du ein Trottel.

Commodus
12.02.2012, 19:05
.

Meine Güte bist du ein Trottel.
Ach was! Man nur kurz hinterfragen von welcher Institution er seine monatlichen Bezügen erhält, und schon kann man seine Beiträge besser verstehen.

BRDDR_geschaedigter
12.02.2012, 19:06
Ach was! Man nur kurz hinterfragen von welcher Institution er seine monatlichen Bezügen erhält, und schon kann man seine Beiträge besser verstehen.

Das ist dann aber schon ziemlich menschenfeindlich und abgebrüht.

Aber so versteht man, wie der Kommunismus oder der Nationalsozialismus funktionieren konnte.

Kringel
12.02.2012, 19:08
MAn muss doch nur die Völker gegen einander aufbringen. Und das scheint ja prima zu klappen. Die Beitrittsbedingungen zur Eurozone haben die Griechen durch schwindel erfüllt. Aber mal im Ernst, niemand soll in Brüssel gemerckt haben das die Inflation auf ein 6tel "korrigiert" wurde oder die Staatsneuverschuldung von max 3% BIP ende Januar eines Jahres schon überschritten werden? Keiner soll gemerckt haben das da was nich stimmt?
Und jetzt werden bei den Griechen in denZeitungen die Deutschen als Nazis hingestellt und in unseren Zeitungen stehen die Griechen als faule Schmarotzer. Niemand fragt nach ob wir deutsche Bürger nicht genau so gehandelt hätten.Also mit 28 in Rente gehen wenn die uns jemand bezahlt, Rente von der toten Uroma abkassieren wenns keinen intressiert.

Und jetz sieht ganz Europa wie schlecht es uns gehen wird wenn wir nicht den Gürtel enger schnallen. Also öffentliche Ausgaben senken bevor hier griechische Verhältnisse herrschen. Und jeder der dagegen ist ist ein Volksverräter. Genau wie jeder der "Deutschland schafft sich ab" gelesen hat und nur bei einer stelle gesagt hat" stimmt, ist ja logisch" ein Islamophob ist.

Commodus
12.02.2012, 19:35
Richtig Kringel. Wenn ich Elektriker wäre und ich einen Arbeitsplatz bei nem staatlichen E-Werk angeboten bekommen würde, welcher auch noch mit 3.000 € netto ausgestattet ist ... wer wöllte da nein sagen? Rente mit 58 bei 2.800 € monatlich? Zeig mir einen der das abwinken würde!

Deswegen lasse ich mich nicht gegen Griechenland aufhetzen.

Odin
12.02.2012, 21:22
Sie wollen uns alle töten.

Stadtknecht
13.02.2012, 08:33
Aber selbstverständlich. Die Gründung von Eurogendfor geht auf Anregung der früheren französischen Vertedigungsministerin Michèle Alliot-Marie zurück. Sie studierte Recht an der Université Paris II Panthéon-Assas, deren Gründungsdirektor in den 70er Jahren ein Berthold Goldman war.

Na klar doch!

Nicht zu vergessen: Die Schutzschilde, mit denen diese Einheit ausgerüstet ist, bestehen aus Plexiglas. Das Granulat für das Plexiglas wird bei DuMont in Chalois sur Marne hergsetellt. Der leitende Chemiker in der Produktion heißt Claude Dreyfus.

Ein Jooooooooooooooooooooooooooooode!

Die Joooooooooooooooooooooooooooooden unterstützen die Bewaffnung der Aufstandsniederschlagungstruppe.

Stadtknecht
13.02.2012, 08:35
Ach was! Man nur kurz hinterfragen von welcher Institution er seine monatlichen Bezügen erhält, und schon kann man seine Beiträge besser verstehen.

Von den Jooooooooooooden oder Bilderbergern jedenfalls nicht.

Stadtknecht
13.02.2012, 08:36
Sie wollen uns alle töten.

Odin kann nicht getötet werden, er kann nur ins Walhalla einziehen!

cruncher
13.02.2012, 08:38
Von den Jooooooooooooden oder Bilderbergern jedenfalls nicht.


Natürlich von den Jooooooooooooooooooden.

Die ganze Ez ist ver joooooooooooooodet

Stadtknecht
13.02.2012, 14:05
Natürlich von den Jooooooooooooooooooden.

Die ganze Ez ist ver joooooooooooooodet

Wat es sisch en Ez? Han isch no net jehört.

wobbels
14.02.2012, 10:04
Stimmt, die können haben was sie wollen, wenn es los geht werden sie feststellen das auch ihr Stoßtrupp das Kind irgend jemanden ist, selber Frau und Kinder haben, Freunde bei den "Aufständischen" haben oder einfach nur ein Gewissen.
Das tolle wird dann sein, daß sie dann Waffen tragen.

Als in Rumänien der Aufstand begann wurde das Militär eingesetzt, und von den Dächer schoß die Securitate auf das Volk. Ein Kameramann hielt fest wie eine Panzerbesatzung das Ende der Regierung Ceausescus einleitet in dem sie nicht auf das Volk schossen sondern mit ihren schweren MG´s die Dächer unter Beschuß nahmen.
Diesem Verhalten schlossen sich auch andere Militärs an. Ohne Vorbereitung ohne lange Planung, einfach wegen ihres Gewissens.
Das sind so die Geschichten, wo sich meine Mundwinkel beim Grinsen am Hinterkopf treffen!
Nur Schade, daß diese Geschichten so selten sind.

Die ist einer der vielen Gründe, warum ich für die Wehrpflicht und gegen Söldnertruppen bin. Die Bevölkerung kann sich vielleicht nicht so effektiv gegen äußere Feinde zur wehr setzen, aber umso effektiver gegen innere (siehe nächster Post).

wobbels
14.02.2012, 10:05
Jaja in der Geschichte der Menschheit hat es ja nie Verbrechen gegen die eigene Bevölkerung gegeben, sind alles Verschwörungstheorien.

Meine Güte bist du ein Trottel.

Hier gebe ich Dir ausnahmsweise mal recht:

Es ist schlicht einfacher, Verbrechen gegen die eigene Bevölkerung zu verüben, die hat man "griffbereit" - andere Bevölkerungen müßten erst besiegt werden.

schastar
14.02.2012, 10:14
Sie wollen uns alle töten.

Nein, sie wollen daß wir arbeiten bis wir umfallen und das ohne zu murren. Das wollen sie.

pw75
14.02.2012, 10:18
Beweise oder Insider die geplaudert haben, irgend ne Quellenangabe? .

siehst Du doch..Info-Kopp :2faces:

bernhard44
14.02.2012, 11:25
die völlige Abschaffung der Nationalstaaten und die Schaffung einer Zentralmacht in Brüssel ist das erklärte Ziel:


http://www.youtube.com/watch?v=2IRnDOtu1z8&feature=player_embedded#!

bernhard44
14.02.2012, 11:25
die völlige Abschaffung der Nationalstaaten und die Schaffung einer Zentralmacht in Brüssel ist das erklärte Ziel:


http://www.youtube.com/watch?v=2IRnDOtu1z8&feature=player_embedded#!

Brutus
14.02.2012, 11:50
die völlige Abschaffung der Nationalstaaten und die Schaffung einer Zentralmacht in Brüssel ist das erklärte Ziel:

Das Gleiche hab' ich in verschwörungstheoretischen Texten und gefälschten Protokollen gelesen, also muß es Blödsinn sein.

fatalist
14.02.2012, 12:20
Das Gleiche hab' ich in verschwörungstheoretischen Texten und gefälschten Protokollen gelesen, also muß es Blödsinn sein.

Klar ist das Blödsinn.
Deutsche Politiker würden nie nicht für anderer Leute Interessen agieren.
Schon gar nicht für die Interessen des Internationalen Finanz...tums ;)

Ekelbruehe
14.02.2012, 12:25
Was für ein dreckiges Arschloch.

Schäuble ist ganz übel und auch sehr perfide.