PDA

Vollständige Version anzeigen : Geschafft: Christen in München erstmals Minderheit der Konfessionen



Klopperhorst
12.02.2012, 10:08
... Der Anteil der "Sonstigen" hat im September 2011 die 50-Prozent-Marke durchbrochen. Anhänger der christlichen Religionen bilden seitdem nicht mehr die Mehrheit der Münchner Bevölkerung.

100.000 Neubürger seit 2006 in der Stadt München, wobei 3/4 aus dem Ausland kamen. Noch Fragen?

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/rekordwerte-bei-geburten-und-zuwanderung-muenchen-waechst-am-schnellsten-1.1276230

----

Bulldog
12.02.2012, 10:21
100.000 Neubürger seit 2006 in der Stadt München, wobei 3/4 aus dem Ausland kamen. Noch Fragen?

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/rekordwerte-bei-geburten-und-zuwanderung-muenchen-waechst-am-schnellsten-1.1276230

----
Die linksgrünen Faschisten und die Mohammedaner freuen sich schon auf die baldige Machtergreifung der Mullahs und Ayatollas
Heil Allah, kann man da nur noch sagen.

Bettmaen
12.02.2012, 10:25
Keine Panik auf der Titanic! Die allermeisten "Sonstigen" sind Konfessionslose, zu denen auch Rostocker Programmierer gehören.

Warum München so attraktiv ist, bleibt mir schleierhaft. Wie kann man seine Heimat für den schnöden Mammon aufgeben? Es gibt Dinge, die nicht mit Geld aufzuwiegen sind - Familie, Freunde und eben Heimat.

Klopperhorst
12.02.2012, 10:26
Keine Panik auf der Titanic! Die allermeisten "Sonstigen" sind Konfessionslose, zu denen auch Rostocker Programmierer gehören.
...

Muslime seit 2006: +17%

(weiss ich aus interner Quelle einer Mitarbeiterin im Katasteramt)

Die wollen sogar am Karlsplatz ein großes muslimisches Zentrum errichten, wogegen sich auch eine Bürgerbewegung gegründet hat.

---

Bruddler
12.02.2012, 10:26
100.000 Neubürger seit 2006 in der Stadt München, wobei 3/4 aus dem Ausland kamen. Noch Fragen?

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/rekordwerte-bei-geburten-und-zuwanderung-muenchen-waechst-am-schnellsten-1.1276230

----

Es geht scheinbar alles noch schneller als gedacht..... ;(

Ekelbruehe
12.02.2012, 10:34
Sarrazin hat es knallhart auf den Punkt gebracht und wer Statistik versteht, dem kann es nicht verborgen bleiben, dass die Umvolkung eigentlich schon vollzogen ist, zumindest in Großstädten.

Klopperhorst
12.02.2012, 10:42
Sarrazin hat es knallhart auf den Punkt gebracht und wer Statistik versteht, dem kann es nicht verborgen bleiben, dass die Umvolkung eigentlich schon vollzogen ist, zumindest in Großstädten.

Nur zwei Zahlen für München 2010.
http://www.mstatistik-muenchen.de/themen/bevoelkerung/jahreszahlen/jahreszahlen_2010/p_jt110111.pdf

Unter 6jährige:

Deutsche ohne Migrationshintergrund: 35.594 (46,5%)
Deutsche mit Migrationshintergrund bzw. ausl. Staatsangehörigkeit: 40.801 (53,5%)

Rechnen wir mal die weitere Zuwanderung und das weiterere Schrumpfen deutscher Geburten (siehe demografische Entwicklung) 30 Jahre in die Zukunft.

Dann stellen die schon die absolute Mehrheit im Stadtdurchschnitt.

Was sich hier anbahnt ist die völlige Auflösung einer angestammten Kultur/Ethnie innerhalb eines Menschenlebens.

---

Bruddler
12.02.2012, 10:43
Sarrazin hat es knallhart auf den Punkt gebracht und wer Statistik versteht, dem kann es nicht verborgen bleiben, dass die Umvolkung eigentlich schon vollzogen ist, zumindest in Großstädten.

Die vollzogene Umvolkung wird aber verschleiert, indem man mit den "Einbürgerungen" (deutscher Pass) immer schneller und großzügiger umgeht.....

ichhalt
12.02.2012, 10:51
Nur zwei Zahlen für München 2010.
http://www.mstatistik-muenchen.de/themen/bevoelkerung/jahreszahlen/jahreszahlen_2010/p_jt110111.pdf

Unter 6jährige:

Deutsche ohne Migrationshintergrund: 35.594 (46,5%)
Deutsche mit Migrationshintergrund bzw. ausl. Staatsangehörigkeit: 40.801 (53,5%)

Rechnen wir mal die weitere Zuwanderung und das weiterere Schrumpfen deutscher Geburten (siehe demografische Entwicklung) 30 Jahre in die Zukunft.

Dann stellen die schon die absolute Mehrheit im Stadtdurchschnitt.

Was sich hier anbahnt ist die völlige Auflösung einer angestammten Kultur/Ethnie innerhalb eines Menschenlebens.

---

Wenn ich soetwas lese, muss ich kotzen.
Das kann doch einfach nicht wahr sein das aus Deutschland, ein Multi-Kulti(Insbesondere Islamisten) wird.
Ich bin ja auch noch Halb-Kind und werde diese schöne Zeit, die kommen wird, miterleben.(Wenn nicht etwas passiert, aber was??????)
Ich bin echt schockiert....

Freier Beobachter
12.02.2012, 10:58
Die vollzogene Umvolkung wird aber verschleiert, indem man mit den "Einbürgerungen" (deutscher Pass) immer schneller und großzügiger umgeht.....
Existiert eine einbürgerung überhaupt noch? Mitlerweile sind unter gegebenen Umständen nicht einmal mehr Deutschkenntnisse notwendig, sollte es dem Bewerber nicht möglich gewesen sein, dieselben zu erwerben. allerdings zum Anfangsthread: Wie groß ist denn die Anzahl der Agnostiker und Atheisten? Das würde mich interessieren, vorallem aus deiner Quelle. Sonst ist es schwierig, tatsächlich abzuschätzen, wie weit die Bevölkerung nicht mehr deutsch ist.

Bruddler
12.02.2012, 11:00
Wenn ich soetwas lese, muss ich kotzen.
Das kann doch einfach nicht wahr sein das aus Deutschland, ein Multi-Kulti(Insbesondere Islamisten) wird.
Ich bin ja auch noch Halb-Kind und werde diese schöne Zeit, die kommen wird, miterleben.(Wenn nicht etwas passiert, aber was??????)
Ich bin echt schockiert....

Man kann die jüngere, deutsche Generation nur noch bedauern.... ;(

Klopperhorst
12.02.2012, 11:01
...Wie groß ist denn die Anzahl der Agnostiker und Atheisten? Das würde mich interessieren, vorallem aus deiner Quelle. Sonst ist es schwierig, tatsächlich abzuschätzen, wie weit die Bevölkerung nicht mehr deutsch ist.

Das wird unter Sonstige zusammengefasst.
Es ist doch ein Witz, dass es keine extra Kennung für muslimisch usw. gibt.

Jedoch weiss ich aus interner Quelle, dass der Zuwachs v.a. auf Moslems geht.

Man kann noch so viel relativieren und sich die Situation beim Kippen der Mehrheitsverhältnisse in einer ehem. erzkatholischen Hochburg schönreden.

Während ihr relativiert und die Zahlen immer noch anzweifelt, läuft das System weiter, bis zum bitteren Ende.

---

Bruddler
12.02.2012, 11:02
Existiert eine einbürgerung überhaupt noch? Mitlerweile sind unter gegebenen Umständen nicht einmal mehr Deutschkenntnisse notwendig, sollte es dem Bewerber nicht möglich gewesen sein, dieselben zu erwerben. allerdings zum Anfangsthread: Wie groß ist denn die Anzahl der Agnostiker und Atheisten? Das würde mich interessieren, vorallem aus deiner Quelle. Sonst ist es schwierig, tatsächlich abzuschätzen, wie weit die Bevölkerung nicht mehr deutsch ist.

Unsere offiziellen "Statistiken" sind allesamt mit Vorsicht zu genießen !

fatalist
12.02.2012, 11:03
Unter 6jährige:

Deutsche ohne Migrationshintergrund: 35.594 (46,5%)
Deutsche mit Migrationshintergrund bzw. ausl. Staatsangehörigkeit: 40.801 (53,5%)


Das juckt alles kaum jemanden, daher auch kein Mitleid, nur stille Trauer um ein grosses Volk.

Stirbt Deutschland, dann stirbt Europa.

Freier Beobachter
12.02.2012, 11:09
Das wird unter Sonstige zusammengefasst.
Es ist doch ein Witz, dass es keine extra Kennung für muslimisch usw. gibt.

Jedoch weiss ich aus interner Quelle, dass der Zuwachs v.a. auf Moslems geht.

Man kann noch so viel relativieren und sich die Situation beim Kippen der Mehrheitsverhältnisse in einer ehem. erzkatholischen Hochburg schönreden.

Während ihr relativiert und die Zahlen immer noch anzweifelt, läuft das System weiter, bis zum bitteren Ende.

---
Ich zweifle grundsätzlich alles und jeden an. Die Schlagkraft der Zahlen würde allerdings um ein vielfaches verstärkt werden, wenn du beweisen könntest, das diese Veränderung fast ausschließlich auf einen Moslemzuwachs beruht und nicht von der allumfassenden Abwendung von der christlichen Religion hin zum Atheismus. Die Menschen wollen Fakten hören die sie überzeugen und nicht immer diesen allgemeinen Hass.

Klopperhorst
12.02.2012, 11:10
Ich zweifle grundsätzlich alles und jeden an. Die Schlagkraft der Zahlen würde allerdings um ein vielfaches verstärkt werden, wenn du beweisen könntest, das diese Veränderung fast ausschließlich auf einen Moslemzuwachs beruht und nicht von der allumfassenden Abwendung von der christlichen Religion hin zum Atheismus. Die Menschen wollen Fakten hören die sie überzeugen und nicht immer diesen allgemeinen Hass.

Les oben, das System gibt dir keine Aufschlüsselung.
Es gibt nur 4 Konfessionen katholisch, evangelisch, jüdisch und sonstige.

Wer jedoch nicht völlig verblödet ist, kann sich aus den weiteren Zahlen zum Migrationshintergrund und
der Zuwanderung den Rest herleiten.

Ausserdem ist bezeichnend, wie viele Initiativen es in den letzten Jahren hier zum Bau neuer Moscheen
und muslimischer Zentren gab.
Wie gesagt: Das Monsterzentrum Europas für Moslems ist in München geplant.

---

Bettmaen
12.02.2012, 11:10
Das wird unter Sonstige zusammengefasst.
Es ist doch ein Witz, dass es keine extra Kennung für muslimisch usw. gibt.

Jedoch weiss ich aus interner Quelle, dass der Zuwachs v.a. auf Moslems geht.

Man kann noch so viel relativieren und sich die Situation beim Kippen der Mehrheitsverhältnisse in einer ehem. erzkatholischen Hochburg schönreden.

Während ihr relativiert und die Zahlen immer noch anzweifelt, läuft das System weiter, bis zum bitteren Ende.

---
Pessismus nach dem Motto "Es ist alles schon verloren" hilft aber auch nicht weiter.

Dass die Umvolkung in immer höherer Taktzahl läuft, kann man mit dem bloßen Auge sehen. Schwangere und Kinderwagen schiebende Pinguine prägen immer mehr das Bild großer Städte, egal ob in Hamburg, Berlin, Köln oder München. Hinzu kommen immer mehr Neger und Zigeuner, wie sogar die verlinkte Quelle einräumt, wenn auch verklausuliert.

Die Hände in den Schoss zu legen, hilft aber auch nicht. Sich politisch zu engagieren, damit zumindest der importierte Sozialballast abgeworfen wird - sprich: abgeschoben wird, bringt uns schon weiter.

Allerdings wird das sehr schwer, denn mächtige und in Geld schwimmende Kreise, die global agieren, werden alles tun, um das zu verhindern.

Dr Mittendrin
12.02.2012, 11:12
Keine Panik auf der Titanic! Die allermeisten "Sonstigen" sind Konfessionslose, zu denen auch Rostocker Programmierer gehören.

Warum München so attraktiv ist, bleibt mir schleierhaft. Wie kann man seine Heimat für den schnöden Mammon aufgeben? Es gibt Dinge, die nicht mit Geld aufzuwiegen sind - Familie, Freunde und eben Heimat.

Mein Nachbar arbeitet im Innenministerium in München als Beamter. Wer weiss was der im Sauerland für einen job bekommen hätte.
Er hat ein Haus gekauft und hat 4 Kinder und zwei Autos

ichhalt
12.02.2012, 11:12
Pessismus nach dem Motto "Es ist alles schon verloren" hilft aber auch nicht weiter.

Dass die Umvolkung in immer höherer Taktzahl läuft, kann man mit dem bloßen Auge sehen. Schwangere und Kinderwagen schiebende Pinguine prägen immer mehr das Bild großer Städte, egal ob in Hamburg, Berlin, Köln oder München. Hinzu kommen immer mehr Neger und Zigeuner, wie sogar die verlinkte Quelle einräumt, wenn auch verklausuliert.

In die Hände in den Schoss zu legen, hilft aber auch nichts. Sich politisch zu engagieren, damit zumindest der importierte Sozialballast abgeworfen wird - sprich: abgeschoben wird, bringt uns schon weiter.

Allerdings wird das sehr schwer, denn mächtige und in Geld schwimmende Kreise, die global agieren, werden alles tun, um das zu verhindern.

Ne jetzt mal konkret was willst, bzw. sollen wir machen?....
Oder können wir überhaupt noch etwas machen, wir Normalbürger...

Bodenplatte
12.02.2012, 11:14
Was wollen diese verdammten Ziegenhirten nur alle hier? Das frage ich mich immer wenn ich diese Kurden Mütter durch den Schnee stapfen sehe. Vermissen die ihre warme Heimat nicht? Oder sind diese "Leute " so geistlos, dass sie nichtmal ein Heimat Gefühl entwickeln können?

Verdammte Ratten, ich kann sie nicht mehr sehen.

Dr Mittendrin
12.02.2012, 11:14
Les oben, das System gibt dir keine Aufschlüsselung.
Es gibt nur 4 Konfessionen katholisch, evangelisch, jüdisch und sonstige.

Wer jedoch nicht völlig verblödet ist, kann sich aus den weiteren Zahlen zum Migrationshintergrund und
der Zuwanderung den Rest herleiten.

Ausserdem ist bezeichnend, wie viele Initiativen es in den letzten Jahren hier zum Bau neuer Moscheen
und muslimischer Zentren gab.
Wie gesagt: Das Monsterzentrum Europas für Moslems ist in München geplant.

---

Ein Monsterzentrum am Stachus. Eine Moschee in Freimann und eine in Pasing und viele kleine die man so nicht sieht.

Bettmaen
12.02.2012, 11:16
Ne jetzt mal konkret was willst, bzw. sollen wir machen?....
Oder können wir überhaupt noch etwas machen, wir Normalbürger...
Das fängt mit der Gründung einer Familie an, wenn man etwas machen will...dass man aufhört, nur nach materiellen Dingen zu streben. Handy, Markenklamotten, teure Autos und ein überdimensioniertes Eigenheim - wer braucht's, wenn beide Ehepartner dafür arbeiten müssen? Lieber mit weniger auskommen und einen Ehepartner verstärkt um die Kinder kümmern lassen.

Es gibt noch viele andere Beispiele, denen wir uns im Verlauf der Diskussion noch zuwenden können.

Bodenplatte
12.02.2012, 11:17
Ne jetzt mal konkret was willst, bzw. sollen wir machen?....
Oder können wir überhaupt noch etwas machen, wir Normalbürger...

Nicht viel, da der absolute Großteil der deutschen Bevölkerung davon ja gar nichts mitbekommt. Der durchschnittliche Wellingbüttler, wann kommt der schonmal nach Wilhelmsburg? Das einzige Mittel was uns als besetztem Kolonialvolk bleibt ist:viele Kinder bekommen und unsere Traditionen pflegen! Sich vorbereiten, Netzwerke bilden. Insbesondere in den noch homogenen Regionen Ostdeutschlands.

ichhalt
12.02.2012, 11:20
Nicht viel, da der absolute Großteil der deutschen Bevölkerung davon ja gar nichts mitbekommt. Der durchschnittliche Wellingbüttler, wann kommt der schonmal nach Wilhelmsburg? Das einzige Mittel was uns als besetztem Kolonialvolk bleibt ist:viele Kinder bekommen und unsere Traditionen pflegen! Sich vorbereiten, Netzwerke bilden. Insbesondere in den noch homogenen Regionen Ostdeutschlands.

Viele Kinder bekommen, das wird sich in den nächsten Jahren ja eh zurück entwickeln, da helfen nicht die paar die sich hier/oder woanders ein bisschen informieren und dies tatsächlich tuen sollten.
ja Tradtion pflegen, aber wie lange ist das noch möglich?...

Freier Beobachter
12.02.2012, 11:22
Viele Kinder bekommen, das wird sich in den nächsten Jahren ja eh zurück entwickeln, da helfen nicht die paar die sich hier/oder woanders ein bisschen informieren und dies tatsächlich tuen sollten.
ja Tradtion pflegen, aber wie lange ist das noch möglich?...

Es gibt mitlerweile Restaurants in Deutschland in denen nur Englisch gesprochen werden darf. Nichtmal unsere Sprache können wir noch lange halten, was können wir dann??

Bodenplatte
12.02.2012, 11:27
Viele Kinder bekommen, das wird sich in den nächsten Jahren ja eh zurück entwickeln, da helfen nicht die paar die sich hier/oder woanders ein bisschen informieren und dies tatsächlich tuen sollten.
ja Tradtion pflegen, aber wie lange ist das noch möglich?...

Der Wunsch nach Kindern und eine großen Familie hat nicht unbedingt was mit den hiesigen Informationen zu tun. Ich würde sogar eher jungen Familien abraten hier zu lesen, dass macht doch eigentlich nur depressiv... ;)


ja Tradtion pflegen, aber wie lange ist das noch möglich?...

Von wem willst du dir das verbieten lassen?

Bodenplatte
12.02.2012, 11:29
Es gibt mitlerweile Restaurants in Deutschland in denen nur Englisch gesprochen werden darf. Nichtmal unsere Sprache können wir noch lange halten, was können wir dann??

Ihr seid alle so weinerlich, was soll das? So eine Scheiße gibt es doch auch nur im Saustall Berlin, einfach boykottieren sowas.

Das Leben hat seine Gesetze, und ist ein ewiger Kampf. Es ist nicht selbstverständlich.

Dr Mittendrin
12.02.2012, 11:30
Wenn ich soetwas lese, muss ich kotzen.
Das kann doch einfach nicht wahr sein das aus Deutschland, ein Multi-Kulti(Insbesondere Islamisten) wird.
Ich bin ja auch noch Halb-Kind und werde diese schöne Zeit, die kommen wird, miterleben.(Wenn nicht etwas passiert, aber was??????)
Ich bin echt schockiert....

Wie alt bist du ?

frodo
12.02.2012, 11:34
Existiert eine einbürgerung überhaupt noch? Mitlerweile sind unter gegebenen Umständen nicht einmal mehr Deutschkenntnisse notwendig, sollte es dem Bewerber nicht möglich gewesen sein, dieselben zu erwerben. allerdings zum Anfangsthread: Wie groß ist denn die Anzahl der Agnostiker und Atheisten? Das würde mich interessieren, vorallem aus deiner Quelle. Sonst ist es schwierig, tatsächlich abzuschätzen, wie weit die Bevölkerung nicht mehr deutsch ist.

Hallo!
Habe einen Freund der eine Thailänderin geheiratet hat.
Sie sind jetzt 3 Jahre verheirtatet, sie erhält ihre Aufenthaltsgenehmigung immer nur für 1 Jahr.
Nachdem sie um die österreichische Staatsbürgerschaft angesucht hat,
war der erste Schritte das Erlernen der deutschen Sprache, das Ablegen von insgesamt 3 Prüfungen
in Wort und Schrift. Wiederholung bei Nicht genügend gibt es nur einmal.
Jetzt büffelt sie Staatskunde, muss also alles wichtige über Österreich erlernen.
Geschichte, Geographie, Bürgerliches Gesetzbuch, Handelsgesetzbuch, Staatsrecht etc...
Diese Prüfung ist nicht wiederholbar, die muss sitzen.
Sie wird nach positiver Erledigung ab dem 5. Jahr die Daueraufenthaltsgenehmigung erhalten,
muss aber nachweisen das ihr Gatte genügend verdient um sie zu erhalten, ebenso ist
ein genügend großer Wohnraum vorgeschrieben.
Erst dann bekommt sie die österreichische Staatsbürgerschaft verliehen.

Klopperhorst
12.02.2012, 11:34
Wenn ich soetwas lese, muss ich kotzen.
Das kann doch einfach nicht wahr sein das aus Deutschland, ein Multi-Kulti(Insbesondere Islamisten) wird.
Ich bin ja auch noch Halb-Kind und werde diese schöne Zeit, die kommen wird, miterleben.(Wenn nicht etwas passiert, aber was??????)
Ich bin echt schockiert....

Ich sehe, du kommst aus Hamburg.
Dort dasselbe Bild:
http://www.statistik-nord.de/uploads/tx_standocuments/SI_SPEZIAL_VII_2011.pdf

Migrantenanteil im Statdtdurchschnitt (2010) bei den unter 18jahrigen: 45,6%

davon Hamburg Mitte 67,3%; Harburg 54,4%

---

Dr Mittendrin
12.02.2012, 11:35
Les oben, das System gibt dir keine Aufschlüsselung.
Es gibt nur 4 Konfessionen katholisch, evangelisch, jüdisch und sonstige.

Wer jedoch nicht völlig verblödet ist, kann sich aus den weiteren Zahlen zum Migrationshintergrund und
der Zuwanderung den Rest herleiten.

Ausserdem ist bezeichnend, wie viele Initiativen es in den letzten Jahren hier zum Bau neuer Moscheen
und muslimischer Zentren gab.
Wie gesagt: Das Monsterzentrum Europas für Moslems ist in München geplant.

---

Letztere Migrationszahlen sind zu 90 % muslimisch.
Mit Atheisten da rum zu fabulieren sind nur Nebelkerzen.

Bruddler
12.02.2012, 11:36
Ne jetzt mal konkret was willst, bzw. sollen wir machen?....
Oder können wir überhaupt noch etwas machen, wir Normalbürger...


Das fängt mit der Gründung einer Familie an, wenn man etwas machen will...dass man aufhört, nur nach materiellen Dingen zu streben. Handy, Markenklamotten, teure Autos und ein überdimensioniertes Eigenheim - wer braucht's, wenn beide Ehepartner dafür arbeiten müssen? Lieber mit weniger auskommen und einen Ehepartner verstärkt um die Kinder kümmern lassen.

Es gibt noch viele andere Beispiele, denen wir uns im Verlauf der Diskussion noch zuwenden können.

Was juckt es einen deutschen Provinzler, ob im fernen Berlin oder Hamburg eine Islamisierung stattfindet, erst wenn der Islam in den Dörfern flächendeckend Einzug hält, wird es dem Großteil der Deutschen dämmern....

Apart
12.02.2012, 11:37
Wer jetzt noch denken kann erfasst den Zusammenhang aus Atheismus und Umvolkung..........

Dr Mittendrin
12.02.2012, 11:39
Hallo!
Habe einen Freund der eine Thailänderin geheiratet hat.
Sie sind jetzt 3 Jahre verheirtatet, sie erhält ihre Aufenthaltsgenehmigung immer nur für 1 Jahr.
Nachdem sie um die österreichische Staatsbürgerschaft angesucht hat,
war der erste Schritte das Erlernen der deutschen Sprache, das Ablegen von insgesamt 3 Prüfungen
in Wort und Schrift. Wiederholung bei Nicht genügend gibt es nur einmal.
Jetzt büffelt sie Staatskunde, muss also alles wichtige über Österreich erlernen.
Geschichte, Geographie, Bürgerliches Gesetzbuch, Handelsgesetzbuch, Staatsrecht etc...
Diese Prüfung ist nicht wiederholbar, die muss sitzen.
Sie wird nach positiver Erledigung ab dem 5. Jahr die Daueraufenthaltsgenehmigung erhalten,
muss aber nachweisen das ihr Gatte genügend verdient um sie zu erhalten, ebenso ist
ein genügend großer Wohnraum vorgeschrieben.
Erst dann bekommt sie die österreichische Staatsbürgerschaft verliehen.

Bei Buddhisten sind die Europäer nicht so emsig wie bei Musels.

frodo
12.02.2012, 11:39
Letztere Migrationszahlen sind zu 90 % muslimisch.
Mit Atheisten da rum zu fabulieren sind nur Nebelkerzen.
Ich wage zu behaupten, dass die Hälfte der Mitglieder der christlichen Kirchen als Atheisten zu bezeichnen sind.
Für mich ist die jetzige Situation in Deutschland eine hausgemachte:
Single-Dasein, viele Hunde und Katzen, kaum Lust Kinder in die Welt zu setzen, geschweige den zu heiraten und Verantwortung zu übernehmen.
Werte die von den christlichen Kirchen gekommen sind einfach nicht mehr beachten, den eigenen Glauben schwächen durch innere Emigration.

Skooby
12.02.2012, 11:40
Eine klare Sache, denn, der ewige münchner OB UDE ist "noch immer" der starke (durch jede Menge Wählerstimmen) Befürworter der Verausländerung der münchner Bevölkerung, das konnte gar nicht schnell genug gehen. Aber vermutlich ist es ihm nicht mehr ganz geheuer! Jetz will er weg als OB u. in die bayr Landespolitik.
Die "Münchner Bevölkerung" aus Einheimischen u immer mehr Eingedeutschten, hat ihn immer wieder gewählt, wir können uns nicht beschweren.
Dann "schaun ma mal" was besseres nach UDE "gewählt" u. kommen wird!
mfrGr Leo....

Bettmaen
12.02.2012, 11:43
Was juckt es einen deutschen Provinzler, ob im fernen Berlin oder Hamburg eine Islamisierung stattfindet, erst wenn der Islam in den Dörfern flächendeckend Einzug hält, wird es dem Großteil der Deutschen dämmern....
Ja, was sehr kurzsichtig ist, denn die Metropolen sind politisch und wirtschaftlich der Dreh- und Angelpunkt einer Nation.

Es gibt Leute, deren Horizont am Gartenzaun endet und die erst aufwachen, wenn sie von Einbrechern entreichert werden.

Man kann versuchen, der destruktiven NWO das Wasser abzugraben. Konsumeinschränkung, so weit wie möglich, gehört dazu.

frodo
12.02.2012, 11:44
Klar ist gar nichts.
Die Rolle der Wirtschaft wurde bis jetzt nicht ins Spiel gebracht.
Sie hat gefordert, sie hat erhalten, sie hat aber nicht die Verantwortung für die Auswirkungen übernommen.
Klar geregelter Zuzug, Familienzusammenführung und Bedarf nach Quoten wäre sinnvoll gewesen.
So wird die Bevölkerung und die Einwanderer überfordert.
Die einen haben keinen Assimillierungsdruck aufgrund der Ghetto-Bildung, die anderen fühlen sich überfremdet.

Cinnamon
12.02.2012, 11:46
Muslime seit 2006: +17%

(weiss ich aus interner Quelle einer Mitarbeiterin im Katasteramt)

Die wollen sogar am Karlsplatz ein großes muslimisches Zentrum errichten, wogegen sich auch eine Bürgerbewegung gegründet hat.

---

Das Katasteramt hat Zugriff aufs EMA?

Klopperhorst
12.02.2012, 11:47
Eine klare Sache, denn, der ewige münchner OB UDE ist "noch immer" der starke (durch jede Menge Wählerstimmen) Befürworter der Verausländerung der münchner Bevölkerung, das konnte gar nicht schnell genug gehen. Aber vermutlich ist es ihm nicht mehr ganz geheuer! Jetz will er weg als OB u. in die bayr Landespolitik.
Die "Münchner Bevölkerung" aus Einheimischen u immer mehr Eingedeutschten, hat ihn immer wieder gewählt, wir können uns nicht beschweren.
Dann "schaun ma mal" was besseres nach UDE "gewählt" u. kommen wird!
mfrGr Leo....

Persönlich stelle ich seit zwei Jahren fest, dass die gefühlte Überfremdung für mich enorm angestiegen ist,
obwohl ich ja schon einen Gewöhnungseffekt haben müsste.

Wenn ich mich aber jetzt in gewisse U-Bahn-Linien zu gewissen Zeiten setze, bin ich dort der einzige Deutsche im Wagon.
Vor 10 Jahren war das noch nicht so.

Vor allem immer mehr Schwarze bestimmen das Straßenbild. Auch hier scheint großer Statistik-Schmu zu laufen,
indem man die wohl in den Statistiken anderen Ländern ausserhalb Afrikas zuordnet.

---

ichhalt
12.02.2012, 11:47
Wie alt bist du ?

Warum ist das wichtig?
15...

Cinnamon
12.02.2012, 11:49
Persönlich stelle ich seit zwei Jahren fest, dass die gefühlte Überfremdung für mich enorm angestiegen ist,
obwohl ich ja schon einen Gewöhnungseffekt haben müsste.

Wenn ich mich aber jetzt in gewisse U-Bahn-Linien zu gewissen Zeiten setze, bin ich dort der einzige Deutsche im Wagon.
Vor 10 Jahren war das noch nicht so.

Vor allem immer mehr Schwarze bestimmen das Straßenbild. Auch hier scheint großer Statistik-Schmu zu laufen,
indem man die wohl in den Statistiken anderen Ländern ausserhalb Afrikas zuordnet.

---

Hm, der zunehmende Anteil an Negern und Arabern ist mir auch aufgefallen. Man kommt kaum noch wohin, wo man nicht hordenweise Neger sieht. Und meistens noch welche der primitivsten Sorte.

Bruddler
12.02.2012, 11:53
Ja, was sehr kurzsichtig ist, denn die Metropolen sind politisch und wirtschaftlich der Dreh- und Angelpunkt einer Nation.

Es gibt Leute, deren Horizont am Gartenzaun endet und die erst aufwachen, wenn sie von Einbrechern entreichert werden.

Man kann versuchen, der destruktiven NWO das Wasser abzugraben. Konsumeinschränkung, so weit wie möglich, gehört dazu.

Ich kenne zig "Häuslebauer" die sich in ihrem eigenen Häusle und Gärtle fernab des Zeitgeschehens (noch) sehr sehr wohlfühlen. Wenn ich sie auf das Thema "Islam bzw. Multi-Kulti" anspreche, ernte ich meist nur ungläubiges Kopfschütteln....

Bettmaen
12.02.2012, 11:54
Persönlich stelle ich seit zwei Jahren fest, dass die gefühlte Überfremdung für mich enorm angestiegen ist,
obwohl ich ja schon einen Gewöhnungseffekt haben müsste.

Wenn ich mich aber jetzt in gewisse U-Bahn-Linien zu gewissen Zeiten setze, bin ich dort der einzige Deutsche im Wagon.
Vor 10 Jahren war das noch nicht so.

Vor allem immer mehr Schwarze bestimmen das Straßenbild. Auch hier scheint großer Statistik-Schmu zu laufen,
indem man die wohl in den Statistiken anderen Ländern ausserhalb Afrikas zuordnet.

---
Neger mit französischen Pässen oder ohne Staatsbürgerschaft sind nicht ohne weiteres Afrika zuzuordnen. Gleiches gilt für Araber und Türken, die statistisch auch Franzosen, Holländer oder eben staatenlos sind.

Das Straßenbild verändert sich wie im Zeitraffer. Das ergeht nicht nur Dir.

Bodenplatte
12.02.2012, 11:59
Ich sehe, du kommst aus Hamburg.
Dort dasselbe Bild:
http://www.statistik-nord.de/uploads/tx_standocuments/SI_SPEZIAL_VII_2011.pdf

Migrantenanteil im Statdtdurchschnitt (2010) bei den unter 18jahrigen: 45,6%

davon Hamburg Mitte 67,3%; Harburg 54,4%

---

Es gibt hier in Nord Hamburg etliche Schulen wo du gar keine Schwarzköpfe findest. Zustände wie in den 50ern. Schwarzköpfe sind massiv in einigen Stadtteilen konzentriert. In HH ist die Segration sehr stark ausgebildet.

Bodenplatte
12.02.2012, 12:01
Neger mit französischen Pässen oder ohne Staatsbürgerschaft sind nicht ohne weiteres Afrika zuzuordnen. Gleiches gilt für Araber und Türken, die statistisch auch Franzosen, Holländer oder eben staatenlos sind.

Das Straßenbild verändert sich wie im Zeitraffer. Das ergeht nicht nur Dir.

Ich glaube dass Frankreich für viele Neger viel attraktiver ist. Senegalesen etc. findet man bei uns selten. Wollte dass nur anmerken. :D

Bodenplatte
12.02.2012, 12:03
Ich kenne zig "Häuslebauer" die sich in ihrem eigenen Häusle und Gärtle fernab des Zeitgeschehens (noch) sehr sehr wohlfühlen. Wenn ich sie auf das Thema "Islam bzw. Multi-Kulti" anspreche, ernte ich meist nur ungläubiges Kopfschütteln....

Eben, und so ist es doch überall. Im Speckgürtel von HH das gleiche Bild. Die Dörfer und größeren Ortschaften sind noch sehr homogen, die Leute dort sind entsprechend extrem verschlafen. Konsum, Party und neues Auto sind die einzigen Sorgen.

Casus Belli
12.02.2012, 12:05
100.000 Neubürger seit 2006 in der Stadt München, wobei 3/4 aus dem Ausland kamen. Noch Fragen?

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/rekordwerte-bei-geburten-und-zuwanderung-muenchen-waechst-am-schnellsten-1.1276230

----

Bravo Glückwunsch an die Politik der BRD- Atheisten und die Islamischen Baby-Fabriken.

Ihr wolltet es so, also lebt unter euren Muslimen im islamischen München.

Klopperhorst
12.02.2012, 12:06
Ich kenne zig "Häuslebauer" die sich in ihrem eigenen Häusle und Gärtle fernab des Zeitgeschehens (noch) sehr sehr wohlfühlen. Wenn ich sie auf das Thema "Islam bzw. Multi-Kulti" anspreche, ernte ich meist nur ungläubiges Kopfschütteln....

Sind das dieselben Schafe, die mit Bausparverträgen und Lebensversicherungen ihre Altersvorsorge betreiben?

Ja, ich kenne diese naiven Idioten zur Genüge.
Leben wie auf einem anderen Stern, doch um ihre heile Welt bricht alles zusammen, und
sie werden die Letzten sein, die dann geschoren werden, aber richtig.

---

Denkpoli
12.02.2012, 12:09
15...

Was erzählen euch euere Lehrer denn so?

Casus Belli
12.02.2012, 12:10
Wer jetzt noch denken kann erfasst den Zusammenhang aus Atheismus und Umvolkung..........

Ach nööö, wir Christen sind doch alles nur Relikte eines alten Europa/Deutschland und heutzutage nichtmehr erwünscht auch wenn Europ Christlich geformt aus Stein gemeißelt wurde. Nein, nein wir sind doch jetzt "One World", Ethnien, Deutsche Kultur und Religion. Alles nur Mist. Rein mit den Muslimen.:ironie:

Bruddler
12.02.2012, 12:15
Sind das dieselben Schafe, die mit Bausparverträgen und Lebensversicherungen ihre Altersvorsorge betreiben?

Ja, ich kenne diese naiven Idioten zur Genüge.
Leben wie auf einem anderen Stern, doch um ihre heile Welt bricht alles zusammen, und
sie werden die Letzten sein, die dann geschoren werden, aber richtig.

---

Auch eine Riester-Rente haben sie mehrheitl. abgeschlossen und ja, sie wählen fast ausnahmslos die etablierten Parteien und sie kennen den Islam aus dem "Äff-Äff", denn sie machen regelm. Urlaub an der türkischen Riviera....

Bodenplatte
12.02.2012, 12:19
Sind das dieselben Schafe, die mit Bausparverträgen und Lebensversicherungen ihre Altersvorsorge betreiben?

Ja, ich kenne diese naiven Idioten zur Genüge.
Leben wie auf einem anderen Stern, doch um ihre heile Welt bricht alles zusammen, und
sie werden die Letzten sein, die dann geschoren werden, aber richtig.

---

Wie lautet dein Gegenentwurf, Kloppi? ;)

Ekelbruehe
12.02.2012, 12:20
Für mich ist es wichtig Christ zu sein, weil es um Werte geht.

Religion ist Stuss.

Ich wäre sofort beim Kreuzzug dabei.

Bettmaen
12.02.2012, 12:25
Das Katasteramt hat Zugriff aufs EMA?
Die Mitarbeiter des Katasteramtes sehen die Namen derer, die eine Grundbucheintragung vornehmen, z.B. Jussuf Özdemir*, der aber einen BRD-Perso hat.

Name frei erfunden

Cinnamon
12.02.2012, 12:28
Die Mitarbeiter des Katasteramtes sehen die Namen derer, die eine Grundbucheintragung vornehmen, z.B. Jussuf Özdemir*, der aber einen BRD-Perso hat.

Name frei erfunden

Nö. Das Grundbuchamt ist nicht identisch mit dem Katasteramt.

Chronos
12.02.2012, 12:30
Das Katasteramt hat Zugriff aufs EMA?
Die Behörden sind untereinander vernetzt und verschiedene Bereiche oft nur durch ein Passwort gegeneinander abgeschottet. Und jeder hat doch ein paar nette Kolleginnen oder Kollegen in anderen Abteilungen.

Das nennt sich auch der "Obergefreiten-Dienstweg".

Klopperhorst
12.02.2012, 12:55
Wie lautet dein Gegenentwurf, Kloppi? ;)

Habe ich schon oft geschrieben.
Rückkehr zur völkischen Gesellschaft mit knallharter Rassenpolitik.

---

Dr Mittendrin
12.02.2012, 13:00
Ich wage zu behaupten, dass die Hälfte der Mitglieder der christlichen Kirchen als Atheisten zu bezeichnen sind.
Für mich ist die jetzige Situation in Deutschland eine hausgemachte:
Single-Dasein, viele Hunde und Katzen, kaum Lust Kinder in die Welt zu setzen, geschweige den zu heiraten und Verantwortung zu übernehmen.
Werte die von den christlichen Kirchen gekommen sind einfach nicht mehr beachten, den eigenen Glauben schwächen durch innere Emigration.

Ich vermute max 20 % derjenigen die ausgetreten sind. Ich auch. Zwecks Kirchensteuer. Bin zwar bekennder Christ, aber diese komische Steuergerechtigkeit habe ich nicht eingesehen.
Statt dass die Kirche mal günstiges Bauland rausrückt beherbergen die eher Asylanten.
Ich hab mein Soll erfüllt, 2 Kinder aufgezogen und das Umvolkungsgejammer haben andere zu diskutieren, nicht ich.

Ich wäre materiell ganz woanders ohne Familie, aber was solls.

fatalist
12.02.2012, 13:01
Habe ich schon oft geschrieben.
Rückkehr zur völkischen Gesellschaft mit knallharter Rassenpolitik.

---

Na warte, wenn das der Frodo liest :no_no:

Klar hast Du recht, aber Du verstösst mit einer solchen Meinung glasklar gegen den hundertdreissiger :rolleyes:

Bettmaen
12.02.2012, 13:02
Es gibt hier in Nord Hamburg etliche Schulen wo du gar keine Schwarzköpfe findest. Zustände wie in den 50ern. Schwarzköpfe sind massiv in einigen Stadtteilen konzentriert. In HH ist die Segration sehr stark ausgebildet.
1. Wie heißen die Viertel, wo sie konzentriert sind? Ich weiß von Veddel, Wilhelmsburg, Steilshoop und Teilen von St. Georg.

2. Meinst Du, dass auf Dauer diese Segration aufrecht zu erhalten ist? Zur Zeit mag das ja gehen, aber mit steigendem Anteil der Migranten? Ca. die Hälfte der Kleinkinder haben in HH bereits einen "Migrationshintergrund". In den Altersheimen wiederum überwiegen Deutsche und andere Weiße.

Dr Mittendrin
12.02.2012, 13:03
Habe ich schon oft geschrieben.
Rückkehr zur völkischen Gesellschaft mit knallharter Rassenpolitik.

---


Das kannst du nur in Etappen machen. Alles oder nichts funktioniert nicht.

Dr Mittendrin
12.02.2012, 13:06
Warum ist das wichtig?
15...

20 meinte ich. Aber egal es ist trostlos.

Es können sich nur noch Homelands oder Reservate für Weisse rausbilden in der BRD, die ihr autonomes Leben führen.

Klopperhorst
12.02.2012, 13:10
Das kannst du nur in Etappen machen. Alles oder nichts funktioniert nicht.

Fragt sich, wie kurz das Zeitfenster noch ist, oder ob die Zeit mit dem allgemeinen Verfall auf allen Ebenen als Augenöffner für uns arbeitet.

---

Heinrich_Kraemer
12.02.2012, 13:13
100.000 Neubürger seit 2006 in der Stadt München, wobei 3/4 aus dem Ausland kamen. Noch Fragen?

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/rekordwerte-bei-geburten-und-zuwanderung-muenchen-waechst-am-schnellsten-1.1276230

----

Als Münchner Kind empfinde ich das nur noch mit einiger Verwunderung. Erst kamen die ganzen linken Öko-Sozi-Schwaben mit den Türken und Italienern, dann der Balkan und die Ruhrgebietler, die Russland-/ Rumänen"deutschen" und die Ossis, und jetzt wird München mit Negern und Nordafrikanern zugeschi**en.
Münchner Mundart wird kaum mehr gesprochen. Es sächselt, schwäbelt und dann der ganze Kauderwelsch der Zuwanderer.

Der Witz dabei ist ja gerade: Da kommen sie aus den hintersten Provinzen der unterschiedlichsten Länder und machen dann einen auf Weltstadt. Und das in München! PAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA.
Teilen aber so gut wie alle die Klage über Münchens hohe Mietpreise, Probleme mit der bayrischen Mentalität (wo gibts die in M eigentlich noch?) u.s..

p.s. Und deshalb wird Monaco auch seit Jahren rot-grün regiert, mit der Sozi-Oberschwuchtel an der Spitze.

Hoffe ja nur, daß noch mehr Moscheen gebaut werden dort und München schön muslimisch wird. Soll die verblödete Münchner Provinz-Mischpoke selber ausbaden.

JensVandeBeek
12.02.2012, 13:20
Das bittere Wahrheit ist, dass der Michel selbst der grösste Unterstützer der Umvolkung ist. Ob direkt oder indirekt spielt hier keine Rolle. Die Umvolkungsbefürworter sind für die Untätigkeit/Gleichgültigkeit/Egoismus der deutsche gerade dankbar.

Dr Mittendrin
12.02.2012, 13:22
Fragt sich, wie kurz das Zeitfenster noch ist, oder ob die Zeit mit dem allgemeinen Verfall auf allen Ebenen als Augenöffner für uns arbeitet.

---

Um einen Paragrafen kommt ein Wilders auch nicht rum.
Hitler musste auch Tippelschritte machen dazu war die Zeit und die Gesetzlage günstig.

Dr Mittendrin
12.02.2012, 13:26
Als Münchner Kind empfinde ich das nur noch mit einiger Verwunderung. Erst kamen die ganzen linken Öko-Sozi-Schwaben mit den Türken und Italienern, dann der Balkan und die Ruhrgebietler, die Russland-/ Rumänen"deutschen" und die Ossis, und jetzt wird München mit Negern und Nordafrikanern zugeschi**en.
Münchner Mundart wird kaum mehr gesprochen. Es sächselt, schwäbelt und dann der ganze Kauderwelsch der Zuwanderer.

Der Witz dabei ist ja gerade: Da kommen sie aus den hintersten Provinzen der unterschiedlichsten Länder und machen dann einen auf Weltstadt. Und das in München! PAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA.
Teilen aber so gut wie alle die Klage über Münchens hohe Mietpreise, Probleme mit der bayrischen Mentalität (wo gibts die in M eigentlich noch?) u.s..

p.s. Und deshalb wird Monaco auch seit Jahren rot-grün regiert, mit der Sozi-Oberschwuchtel an der Spitze.

Hoffe ja nur, daß noch mehr Moscheen gebaut werden dort und München schön muslimisch wird. Soll die verblödete Münchner Provinz-Mischpoke selber ausbaden.

Im Hallenbad in Harlaching ist Samstags muslimischer Frauenbadetag. Es gab Beschwerden von Autochtonen die draussen bleiben müssen. Ich mailte ihnen, dass man rotgrün wählen müsse um genau das zu haben über was man sich beschwert.

Dr Mittendrin
12.02.2012, 13:27
Fragt sich, wie kurz das Zeitfenster noch ist, oder ob die Zeit mit dem allgemeinen Verfall auf allen Ebenen als Augenöffner für uns arbeitet.

---

Das Zeitfenster überschneidet sich Gott sei Dank mit Finanzcrash.

Bodenplatte
12.02.2012, 13:30
1. Wie heißen die Viertel, wo sie konzentriert sind? Ich weiß von Veddel, Wilhelmsburg, Steilshoop und Teilen von St. Georg.

2. Meinst Du, dass auf Dauer diese Segration aufrecht zu erhalten ist? Zur Zeit mag das ja gehen, aber mit steigendem Anteil der Migranten? Ca. die Hälfte der Kleinkinder haben in HH bereits einen "Migrationshintergrund". In den Altersheimen wiederum überwiegen Deutsche und andere Weiße.

1. Außer den genannten noch Billstedt, Teile von Jenfeld, Harburg, Altona, Lurup. Allgemein gesprochen, HH Süd. Die ehemaligen Arbeiterviertel. In Stadtteilen wie Steilshoop sind aber eigentlich auch nur einige Hochhaussiedlungen, die total von Unterschichtlern und Schwarzköpfen überwuchert sind. Gibt dort auch Ecken, die relativ "normal" sind. Völlig verloren sind m.E. wirklich nur Wilhelmsburg und Veddel.

2. Ich halte die angebliche Weltoffenheit der Hamburger für verlogene Lippenbekentnisse. In den "besseren" Vierteln wird schon sehr darauf geachtet wer wo einzieht. Diese Schichten bleiben schon sehr gerne unter sich. Ich kann dir viele Stadtteile nennen, wo du in etlichen Kindergärten und Schulen keine debilen Schwarzköpfe finden wirst. Das gleiche im Speckgürtel, hinter vorgehaltener Hand herrscht schon ein regelrechter "Ekel" vor den "Migranten", freiwillig will die keiner in seiner Nähe haben.

Wird noch sehr interessant, wenn der Schwarzköpfische Siedlungsdruck tatsächlich noch weiter zu nehmen sollte.

Erik der Rote
12.02.2012, 13:30
100.000 Neubürger seit 2006 in der Stadt München, wobei 3/4 aus dem Ausland kamen. Noch Fragen?

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/rekordwerte-bei-geburten-und-zuwanderung-muenchen-waechst-am-schnellsten-1.1276230

----

Hurra na endlich das Tätervolk tritt ab und ihre ehemalige Religion gleich mit ! :knie::clp: hoffentlich ist man jetzt mit den Deutschen zufrieden !!!

-stop- Umvolkung läuft planmäßig ;-stop- organisierter Widerstand zerschlagen -stop- Unmut in breiten Bevölkerungsschichten keine Auswirkung -stop- Massenzustrom verstärken Ziel 2020 erreichen -stop-

Erik der Rote
12.02.2012, 13:32
Nur zwei Zahlen für München 2010.
http://www.mstatistik-muenchen.de/themen/bevoelkerung/jahreszahlen/jahreszahlen_2010/p_jt110111.pdf

Unter 6jährige:

Deutsche ohne Migrationshintergrund: 35.594 (46,5%)
Deutsche mit Migrationshintergrund bzw. ausl. Staatsangehörigkeit: 40.801 (53,5%)

Rechnen wir mal die weitere Zuwanderung und das weiterere Schrumpfen deutscher Geburten (siehe demografische Entwicklung) 30 Jahre in die Zukunft.

Dann stellen die schon die absolute Mehrheit im Stadtdurchschnitt.

Was sich hier anbahnt ist die völlige Auflösung einer angestammten Kultur/Ethnie innerhalb eines Menschenlebens.

---

bis sie sich dann in 10 JAhren bewaffnen, kämpfen und aus dem Ausland Waffenhilfe anfordern, weil sie von den Resten des deutschen Staates diskriminiert fühlen !

Erik der Rote
12.02.2012, 13:34
Unter 6jährige:

Deutsche ohne Migrationshintergrund: 35.594 (46,5%)
Deutsche mit Migrationshintergrund bzw. ausl. Staatsangehörigkeit: 40.801 (53,5%)


Das juckt alles kaum jemanden, daher auch kein Mitleid, nur stille Trauer um ein grosses Volk.

Stirbt Deutschland, dann stirbt Europa.

Westeuropa ist doch schon mausetot ! schon mal einen frz. Vorort oder Plattenbausiedlung gesehen ?

Erik der Rote
12.02.2012, 13:35
Was juckt es einen deutschen Provinzler, ob im fernen Berlin oder Hamburg eine Islamisierung stattfindet, erst wenn der Islam in den Dörfern flächendeckend Einzug hält, wird es dem Großteil der Deutschen dämmern....

das man ihnen die Ärsche im Altenheim nicht abwichsen wird und sie verarscht wurden !

Bettmaen
12.02.2012, 13:38
Wenn die Einwanderer so wären, wie sie uns die Verräterobrigkeit verkauft, ginge es ja. Wären sie fleißige, bescheidene und friedfertige Mitbürger, dann wären sie ein Gewinn. Ich kenne einige, die tatsächlich so sind.

Aber viele von ihnen sind faul, anmaßend und gewalttätig. Wenn ich auf der Straße die griesgrämigen und dümmlichen Visagen sehe, könnte ich losreiern. :-< Mit diesen Leuten ist kein Staat zu machen. Sie und ihre Kinder sind diejenigen, die uns eines Tages das letzte Hemd nehmen.

Mars69
12.02.2012, 13:39
100.000 Neubürger seit 2006 in der Stadt München, wobei 3/4 aus dem Ausland kamen. Noch Fragen?

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/rekordwerte-bei-geburten-und-zuwanderung-muenchen-waechst-am-schnellsten-1.1276230

----

Ich sah München immer als die letzte Bastion. Wenn jetzt sogar schon die Bayern vor dem Ali und seiner Meute buckeln, dann ist das definitiv der Untergang. Inzwischen pinkeln die Moslemkinder sogar schon ins Weihwasser der Münchner Kirchen.

http://sosheimat.files.wordpress.com/2011/07/unbenannt7.jpg?w=477&h=323

Heinrich_Kraemer
12.02.2012, 14:02
Im Hallenbad in Harlaching ist Samstags muslimischer Frauenbadetag. Es gab Beschwerden von Autochtonen die draussen bleiben müssen. Ich mailte ihnen, dass man rotgrün wählen müsse um genau das zu haben über was man sich beschwert.

Das glaube ich gerne, geholfen wirds wohl recht wenig haben, mit der mail.

So schauen sie aus, die urbanen Lebensentwürfe Münchens, demokratischer Art und Weise, die das demokratische Prinzip umsetzen: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit.

PHAHAHAHAHAHHAHAHA.

Dr Mittendrin
12.02.2012, 14:13
Das glaube ich gerne, geholfen wirds wohl recht wenig haben, mit der mail.

So schauen sie aus, die urbanen Lebensentwürfe Münchens, demokratischer Art und Weise, die das demokratische Prinzip umsetzen: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit.

PHAHAHAHAHAHHAHAHA.

Die merken nicht wie die freiheitliche grüne Krake sie umschlingt und einengt.

Teutobod
12.02.2012, 14:17
Fragt sich, wie kurz das Zeitfenster noch ist, oder ob die Zeit mit dem allgemeinen Verfall auf allen Ebenen als Augenöffner für uns arbeitet.

---

Da es keine gemeinschaftlichen Ideale und kein identitätsstiftendes Deutschtum mehr gibt, wird das Eindringen fremder Elemente (auch in Anbetracht eines gleichzeitigen, noch nie dagewesenen Wohlstands) nicht als existenzbedrohend wahrgenommen. Deshalb sind bis heute bevölkerungsübergreifende Gegenbewegungen ausgeblieben.

Da der ideelle Faktor fehlt, wird erst etwas passieren wenn es ans Materielle geht. Sprich: Radikale Verschlechterung der Lebenssituation des jeweils Einzelnen. Erst wenn dem triebhaften Konsumenten sein Fetisch genommen und er auf dem kalten Boden der Tatsachen landet, wird er zum nachdenken gezwungen.

Leere Mägen und Blut in den Straßenrinnen, sind die Munition, die die Gewehrläufe füllen! Das ist die Grunderkenntnis jeder Revolution.

Erik der Rote
12.02.2012, 14:19
Ich sah München immer als die letzte Bastion. Wenn jetzt sogar schon die Bayern vor dem Ali und seiner Meute buckeln, dann ist das definitiv der Untergang. Inzwischen pinkeln die Moslemkinder sogar schon ins Weihwasser der Münchner Kirchen.

http://sosheimat.files.wordpress.com/2011/07/unbenannt7.jpg?w=477&h=323

das ist eben der Dank für jahrlangen KAmpf gegen Rechts und Abgrenzung von den bösen Nazis man wollte bunt man bekommt bunt !!! Herzliches Beileid München !

Erik der Rote
12.02.2012, 14:21
Da es keine gemeinschaftlichen Ideale und kein identitätsstiftendes Deutschtum mehr gibt, wird das Eindringen fremder Elemente nicht als existenzbedrohend wahrgenommen. Deshalb sind bis heute bevölkerungsübergreifende Gegenbewegungen ausgeblieben.

Da der ideelle Faktor fehlt, wird erst etwas passieren wenn es ans Materielle geht. Sprich: Radikale Verschlechterung der Lebenssituation des jeweils Einzelnen. Erst wenn dem triebhaften Konsumenten sein Fetisch genommen und er auf dem kalten Boden der Tatsachen landet, wird er zum nachdenken gezwungen.

Leere Mägen und Blut in den Straßenrinnen, sind die Munition, die die Gewehrläufe füllen! Das ist die Grunderkenntnis jeder Revolution.

bloß 80jährige Singles werden dann keine Gewehre mehr richtig halten können !

Teutobod
12.02.2012, 14:38
bloß 80jährige Singles werden dann keine Gewehre mehr richtig halten können !

Es ist ja nicht so, dass es überhaupt keine Jugend mehr gibt. Nur eben eine verweichlichte, von world of warcraft, fast-food und von einem gesellschaftlichen Matriarchat geprägte, degenerierte Jugend.
Diese kann in dieser Form aber auch nur solange existieren, solange die derzeitigen Lebensverhältnisse gewahrt bleiben. Eine extreme Änderung der Grundlagen, wird auch einen notgedrungenen Wandel hervorrufen (müssen).
Dass dies für die meisten sehr sehr SEHR übel sein wird, liegt in der Natur der Sache.

Bodenplatte
12.02.2012, 14:41
Es ist ja nicht so, dass es überhaupt keine Jugend mehr gibt. Nur eben eine verweichlichte, von world of warcraft, fast-food und von einem gesellschaftlichen Matriarchat geprägte, degenerierte Jugend.
Diese kann in dieser Form aber auch nur solange existieren, solange die derzeitigen Lebensverhältnisse gewahrt bleiben. Eine extreme Änderung der Grundlagen, wird auch einen notgedrungenen Wandel hervorrufen (müssen).
Dass dies für die meisten sehr sehr SEHR übel sein wird, liegt in der Natur der Sache.

Anders ausgedrückt: Die Evolution, der Gerichtshof des Lebens, wird dem Bundesdödel eine äußerst saftige Rechnung präsentieren.

Bettmaen
12.02.2012, 14:48
Anders ausgedrückt: Die Evolution, der Gerichtshof des Lebens, wird dem Bundesdödel eine äußerst saftige Rechnung präsentieren.
Dem Bundesdödel, richtig...jenem Menschentyp, der im Gleichschritt in seinen Untergang marschiert.

Der vornehme und sehende Mensch weiß jedoch, dass nicht Menschenmassen und Majoritätsbeschlüsse die Geschicke der Welt bestimmen, sondern wenige überragende Menschen.

Die Welt war noch nie ein gemütlicher Ort, wo einem die Hamburger und Döner auf Bestellung ins Maul flogen. Die "aufgeklärten" BRD-Massen mit Bausparvertrag und Zweitwagen werden das auch noch kapieren.

Quo vadis
12.02.2012, 14:50
100.000 Neubürger seit 2006 in der Stadt München, wobei 3/4 aus dem Ausland kamen. Noch Fragen?

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/rekordwerte-bei-geburten-und-zuwanderung-muenchen-waechst-am-schnellsten-1.1276230

----

Du wirst demnächst noch mehr fette Negerweiber in München am Schuh haben.

Strandwanderer
12.02.2012, 15:01
Nur zwei Zahlen für München 2010.
http://www.mstatistik-muenchen.de/themen/bevoelkerung/jahreszahlen/jahreszahlen_2010/p_jt110111.pdf

Unter 6jährige:

Deutsche ohne Migrationshintergrund: 35.594 (46,5%)
Deutsche mit Migrationshintergrund bzw. ausl. Staatsangehörigkeit: 40.801 (53,5%)

Rechnen wir mal die weitere Zuwanderung und das weiterere Schrumpfen deutscher Geburten (siehe demografische Entwicklung) 30 Jahre in die Zukunft.

Dann stellen die schon die absolute Mehrheit im Stadtdurchschnitt.

Was sich hier anbahnt ist die völlige Auflösung einer angestammten Kultur/Ethnie innerhalb eines Menschenlebens.

---

http://www.spiegel.de/img/0,1020,740566,00.jpg

Deutschland wird dann nicht mehr "bunt" sein, sondern schwarz.

Teutobod
12.02.2012, 15:05
Anders ausgedrückt: Die Evolution, der Gerichtshof des Lebens, wird dem Bundesdödel eine äußerst saftige Rechnung präsentieren.

Korrekt! Natürlich wird es eine Auslese geben.
Meine eigene Theorie ist schon länger, dass sich die europäisch-stämmigen Minderheiten (mit regional unterschiedlicher, ethnischer Homogenität in Anbetracht der bereits "integrierten" Migrationshintergründler) der Zukunft, zumindest über einen gewissen Zeitraum in Kleingruppen organisieren werden (wie etwa bei den weissen Minderheiten Südamerikas).

Svenska
12.02.2012, 15:10
Warum soll das jetzt genau negativ sein?

So lange sie steuern zahlen und sich an die Gesetze halten, ist doch alles tutti.

Geronimo
12.02.2012, 15:16
1. Außer den genannten noch Billstedt, Teile von Jenfeld, Harburg, Altona, Lurup. Allgemein gesprochen, HH Süd. Die ehemaligen Arbeiterviertel. In Stadtteilen wie Steilshoop sind aber eigentlich auch nur einige Hochhaussiedlungen, die total von Unterschichtlern und Schwarzköpfen überwuchert sind. Gibt dort auch Ecken, die relativ "normal" sind. Völlig verloren sind m.E. wirklich nur Wilhelmsburg und Veddel.


Wie siehts denn weiter nördlich aus? Also, Pinneberg, Quickborn, Uetersen, Wedel usw.? Habe da mal gelebt. Da gabs damals NULL Schwarzköppe. Hier und da mal ein Italiener oder Jugo. Das wars auch schon.

Bodenplatte
12.02.2012, 16:12
Wie siehts denn weiter nördlich aus? Also, Pinneberg, Quickborn, Uetersen, Wedel usw.? Habe da mal gelebt. Da gabs damals NULL Schwarzköppe. Hier und da mal ein Italiener oder Jugo. Das wars auch schon.

Der Landkreis Pinneberg zählt ja zum schon erwähnten Speckgürtel. Am Bahnhof Pinneberg treiben sich schon einige Viechher rum, das kann man nicht leugnen. Pinneberg ist aber auch ein ansonsten ein widerliches Nest. Allgemein gesprochen ist der Schwarzkopf Anteil dort aber immer noch sehr gering. Auch im Landkreis Segeberg und Stormarn ist dies so. Wie aber schon in einem anderen Strang angesprochen, ist Schleswig Holstein wohl ohnehin das am geringsten belastete westliche Bundesland.

Die Landjugend ist aber dort auch noch aus einem ganz anderen Holz geschnitzt als die Hamburger. Auf dortigen Dorffesten, Osterfeuern geht der gefühlte Schwarzkopfanteil gegen Null. Aber Pinneberg hat bestimmt 5- 10 % mittlerweile...

Bodenplatte
12.02.2012, 16:14
Warum soll das jetzt genau negativ sein?

Richtig, wen kümmert schon ein totaler Bevölkerungsaustausch... sind doch nur weisse?

Skooby
12.02.2012, 16:15
Ist doch in Ordng. Vitale u robuste Kerle scheinen das zu sein im Bild-Beitr. 86 die sich als künft. Deutsche anbieten. Die heutigen jede Woche Komabesoffenen deutschen Jugendl sehen hier wahrscheinl kein Land mehr. Diese schwarzh braunpigmentierten, vor Kraft nicht mehr selbst stehen könnenden Burschen werde in ein paar Jahren alle Kinder haben, sich mindest mit der Potenz hoch 2 vermehrt haben. Die Türe aus der sie am Bild herausquellen müßte in einig Jahren dann um das zweifache verbreitert werden um die dann herausquellende Menschenmasse zu fassen. Wie ich es denk sage ich es : das sind keine Deutschen u deren Kinder leider auch nicht, wenn, dann in einigen Generationen. So eine brutale in kürzester Zeit weitest vollzogene Umvolkung wäre nicht notw. gewesen, u. ein Ende ist noch nicht in Sicht. Man kann diesen Ausländern keinen Vorw machen sie sind legal hier (meistens). Wie sie auftreten ist hier kein Thema. Für mich das Schlimmste ist das alle unsere Politiker der letzten Jahrz. die für den kommenden Volkstot verantw scheinen nicht belangt werden können, im Gegent. auch noch einen haufen Gelder für solche geleisteten Dienste am Volk erhalten. mfrGr L....

Geronimo
12.02.2012, 16:18
Der Landkreis Pinneberg zählt ja zum schon erwähnten Speckgürtel. Am Bahnhof Pinneberg treiben sich schon einige Viechher rum, das kann man nicht leugnen. Pinneberg ist aber auch ein ansonsten ein widerliches Nest. Allgemein gesprochen ist der Schwarzkopf Anteil dort aber immer noch sehr gering. Auch im Landkreis Segeberg und Stormarn ist dies so. Wie aber schon in einem anderen Strang angesprochen, ist Schleswig Holstein wohl ohnehin das am geringsten belastete westliche Bundesland.

Die Landjugend ist aber dort auch noch aus einem ganz anderen Holz geschnitzt als die Hamburger. Auf dortigen Dorffesten, Osterfeuern geht der gefühlte Schwarzkopfanteil gegen Null. Aber Pinneberg hat bestimmt 5- 10 % mittlerweile...

Mmh. Na, zu meiner Zeit waren ja auch noch das LAR1 in Pinneberg und das FAR in Uetersen anwesend. Tempi passati....:(

Erik der Rote
12.02.2012, 16:19
Warum soll das jetzt genau negativ sein?

So lange sie steuern zahlen und sich an die Gesetze halten, ist doch alles tutti.

nix tutti Deutschland ist mehr als Gesetze halten und Steuern zahlen ! der Staat lebt für das Volk und nicht irgendeine Bevölkerung für den Staat !

elas
12.02.2012, 16:40
Ist doch in Ordng. Vitale u robuste Kerle scheinen das zu sein im Bild-Beitr. 86 die sich als künft. Deutsche anbieten. Die heutigen jede Woche Komabesoffenen deutschen Jugendl sehen hier wahrscheinl kein Land mehr. Diese schwarzh braunpigmentierten, vor Kraft nicht mehr selbst stehen könnenden Burschen werde in ein paar Jahren alle Kinder haben, sich mindest mit der Potenz hoch 2 vermehrt haben. Die Türe aus der sie am Bild herausquellen müßte in einig Jahren dann um das zweifache verbreitert werden um die dann herausquellende Menschenmasse zu fassen. Wie ich es denk sage ich es : das sind keine Deutschen u deren Kinder leider auch nicht, wenn, dann in einigen Generationen. So eine brutale in kürzester Zeit weitest vollzogene Umvolkung wäre nicht notw. gewesen, u. ein Ende ist noch nicht in Sicht. Man kann diesen Ausländern keinen Vorw machen sie sind legal hier (meistens). Wie sie auftreten ist hier kein Thema. Für mich das Schlimmste ist das alle unsere Politiker der letzten Jahrz. die für den kommenden Volkstot verantw scheinen nicht belangt werden können, im Gegent. auch noch einen haufen Gelder für solche geleisteten Dienste am Volk erhalten. mfrGr L....

Die Niederlage des 2. Weltkriegs dauert an!!!!!

LOL
12.02.2012, 16:40
Der Landkreis Pinneberg zählt ja zum schon erwähnten Speckgürtel. Am Bahnhof Pinneberg treiben sich schon einige Viechher rum, das kann man nicht leugnen. Pinneberg ist aber auch ein ansonsten ein widerliches Nest. Allgemein gesprochen ist der Schwarzkopf Anteil dort aber immer noch sehr gering. Auch im Landkreis Segeberg und Stormarn ist dies so. Wie aber schon in einem anderen Strang angesprochen, ist Schleswig Holstein wohl ohnehin das am geringsten belastete westliche Bundesland.

Die Landjugend ist aber dort auch noch aus einem ganz anderen Holz geschnitzt als die Hamburger. Auf dortigen Dorffesten, Osterfeuern geht der gefühlte Schwarzkopfanteil gegen Null. Aber Pinneberg hat bestimmt 5- 10 % mittlerweile...Was du da zusammenschreibst...

Der Speckgürtel ist ja schon über die halbe Miete von SH, dann noch die ebenso migrantenreichen Städte Lübeck, Kiel, Flensburg und Neumünster dazu und was dann übrigbleibt ist fast nur noch reines Bauernland, dahin verläuft sich eh kaum mal jemand...bis auf solche Kenner und Liebhaber des Flachen Landes und der Seenplatten wie mich natürlich. ;)

Svenska
12.02.2012, 16:45
Richtig, wen kümmert schon ein totaler Bevölkerungsaustausch... sind doch nur weisse?

Die "weißen" haben doch auch die ganze Welt kolonialisiert. Jetzt sind nun mal die anderen dran und beuten uns aus, bis wir wieder quitt sind. München ist halt dann futsch, bauen wir uns eine Stadt in Afrika, dort ist es eh schöner und wärmer.

Davon wird niemand aussterben. Die Landschaft verändert sich und das sowieso unaufhaltsam.

LOL
12.02.2012, 16:47
Die Niederlage des 2. Weltkriegs dauert an!!!!!

Jung, und ich glaubte bislang du wärest viel herumgereist: Das ist nämlich mittlerweilen so gut wie in ganz Europa so...
Dieser Autismus aus Deutschland wird das wesentlich grössere Problem werden...

Commodus
12.02.2012, 16:52
Die "weißen" haben doch auch die ganze Welt kolonialisiert. Jetzt sind nun mal die anderen dran und beuten uns aus, bis wir wieder quitt sind. München ist halt dann futsch, bauen wir uns eine Stadt in Afrika, dort ist es eh schöner und wärmer.

Davon wird niemand aussterben. Die Landschaft verändert sich und das sowieso unaufhaltsam.


Wer hat denn die auf die Menschheit losgelassen? Am besten wir verfrachten dich gleich und sofort nach Afrika und du ganz allein baust dir dort ein Siedlungshof auf (wegem Wetter und so). Viel Vergnügen bei der Genitalverstümmelung ... ist sicherlich eine bereichernde Erfahrung für eine 16-jährige Göre.

elas
12.02.2012, 16:54
Jung, und ich glaubte bislang du wärest viel herumgereist: Das ist nämlich mittlerweilen so gut wie in ganz Europa so...
Dieser Autismus aus Deutschland wird das wesentlich grössere Problem werden...

Vorerst sind die griechischen Bauern (Autisten oder nicht) das vorrangige Problem für den Niedergang Europas!!!

Svenska
12.02.2012, 16:56
Wer hat denn die auf die Menschheit losgelassen? Am besten wir verfrachten dich gleich und sofort nach Afrika und du ganz allein baust dir dort ein Siedlungshof auf (wegem Wetter und so). Viel Vergnügen bei der Genialverstümmelung ... ist sicherlich eine bereichernde Erfahrung für eine 16-jährige Göre.

Gibt es einen tieferen Sinn, warum du gerade Commodus als Nick und Avatar hast? Die wohl größte Heulsuse, Memme, Bonze, Schwächling Muttersöhnchen etc. aus der Hollywoodgeschichte.

Commodus
12.02.2012, 16:58
### Vollsülz ### .... aus der Hollywoodgeschichte.

Gut erkannt.

LOL
12.02.2012, 16:58
Vorerst sind die griechischen Bauern (Autisten oder nicht) das vorrangige Problem für den Niedergang Europas!!!
Verstehe, du scheinst ja tatsächlich der ganz, ganz grosse Checker zu sein...:D :D

elas
12.02.2012, 16:58
Die "weißen" haben doch auch die ganze Welt kolonialisiert. Jetzt sind nun mal die anderen dran und beuten uns aus, bis wir wieder quitt sind. München ist halt dann futsch, bauen wir uns eine Stadt in Afrika, dort ist es eh schöner und wärmer.

Davon wird niemand aussterben. Die Landschaft verändert sich und das sowieso unaufhaltsam.

Für einen solchen sinnentleerten Beitrag muss man sich fremdschämen:eek:

Blücher
12.02.2012, 17:02
Vorerst sind die griechischen Bauern (Autisten oder nicht) das vorrangige Problem für den Niedergang Europas!!!

Die Griechen sind aber nicht das Hauptproblem in der BRD selbst. Dazu bilden sie hier eine zu kleine Gemeinde. Da gibt es andere Neger als die Griechen, die hier für Kultuerbereicherung sorgen.

elas
12.02.2012, 17:04
Verstehe, du scheinst ja tatsächlich der ganz, ganz grosse Checker zu sein...:D :D

Erst heute wieder um die Mittagszeit war ein griechischer Realitätsverweigerer auf Phönix zu sehen, der drauf besteht von Europa gerettet zu werden. Ihr merkt noch nicht mal dass ihr ein "failed state " seid!
Bald werdet ihr anfangen wie die Somalier Schiffe zu überfallen und Pirat zu spielen sobald euch die EU-Bürokraten aus dem Abzockerverein ausgeschlossen haben!:D

elas
12.02.2012, 17:09
Die Griechen sind aber nicht das Hauptproblem in der BRD selbst. Dazu bilden sie hier eine zu kleine Gemeinde. Da gibt es andere Neger als die Griechen, die hier für Kultuerbereicherung sorgen.

Für die Negerär...e sind die Verwaltungsbürokraten zuständig..........während die Griechen im Verein mit Goldman&Sachs die europäischen Banken und damit die europäischen Länder aufmischen........das Unheil schreitet schnell.......nächste Woche gehts los.

LOL
12.02.2012, 17:12
Erst heute wieder um die Mittagszeit war ein griechischer Realitätsverweigerer auf Phönix zu sehen, der drauf besteht von Europa gerettet zu werden. Ihr merkt noch nicht mal dass ihr ein "failed state " seid!
Bald werdet ihr anfangen wie die Somalier Schiffe zu überfallen und Pirat zu spielen sobald euch die EU-Bürokraten aus dem Abzockerverein ausgeschlossen haben!:DZum Glück haben wir dich Checker, der dies hier zwar hilflos und themefremd reinspamt, aber sich sonst von gar nichts ablenken lässt. :D

elas
12.02.2012, 17:18
Zum Glück haben wir dich Checker, der dies hier zwar hilflos und themefremd reinspamt, aber sich sonst von gar nichts ablenken lässt. :D

Die Durchrassung Europas ist zugleich dessen Untergang!

LOL
12.02.2012, 17:24
Die Durchrassung Europas ist zugleich dessen Untergang!
Was denn das jetzt wieder für ne platt unbedachte Aussage????
Diese "Durchrassung" gab es in Europa spätestens seit Rom schon....also wäre sie demnach eher Europas Erfolgsgarantie.

Erst denken, dann schreiben!

elas
12.02.2012, 17:34
Was denn das jetzt wieder für ne platt unbedachte Aussage????
Diese "Durchrassung" gab es in Europa spätestens seit Rom schon....also wäre sie demnach eher Europas Erfolgsgarantie.

Erst denken, dann schreiben!

Eben....und deshalb ist das Römische Reich untergegangen so wie Brüssel-Europa untergehen wird.

Aus dem Geschriebenen die richtigen Konsequenzen ziehen!!!!

Blücher
12.02.2012, 17:37
Übrigens sehe ich das Problem der Religionszugehörigkeit (siehe Titel des Stranges) eher sekundär. Primär ist die genetische Herkunft und der gesamtkulturelle Hintergrund (nicht nur religiöse) zu beachten.

LOL
12.02.2012, 17:42
Eben....und deshalb ist das Römische Reich untergegangen so wie Brüssel-Europa untergehen wird.
Aus dem Geschriebenen die richtigen Konsequenzen ziehen!!!!
Was für ein Unsinn! Das Römische Reich war seit seiner "Mischung" sogar das solideste und lang anhaltenste Reich!!!

West-Rom hielt sich auch "gemischt" über weitaus mehr Jahrhunderte als viele andere Reiche es je vermochten, und gingletztlich wegen der barbarischen Germaneneinfälle unter, übrigens die gleichen dahergelaufenen germanischen Vollpfosten welche auch die meisten Denkmäler und Städte der Antike in Griechenland zerstörten (darunter u.a Olympia, Delphi, und auch Sparta), Ostrom aber machte dennoch mehr als 1000 Jahre weiter. Solche Solidität wie unter Rom hatte Europa bis heute nie wieder.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! ;)

Erik der Rote
12.02.2012, 17:45
Was für ein Unsinn! Das Römische Reich war seit seiner "Mischung" sogar das solideste und lang anhaltenste Reich!!!

West-Rom ging wegen der barbarischen Germaneneinfälle unter, übrigens die gleichen dahergelaufenen germanischen Vollpfosten welche auch die meisten Denkmäler und Städte der Antike in Griechenland zerstörten (darunter u.a Olympia, Delphi, und auch Sparta), Ostrom aber machte dennoch mehr als 1000 Jahre weiter. Solche Solidität wie unter Rom hatte Europa bis heute nie wieder.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! ;)

genau deshalb sehen die griechischen Statuen auch so negrid aus :O:wand:

Bodenplatte
12.02.2012, 17:47
Was du da zusammenschreibst...

Der Speckgürtel ist ja schon über die halbe Miete von SH, dann noch die ebenso migrantenreichen Städte Lübeck, Kiel, Flensburg und Neumünster dazu und was dann übrigbleibt ist fast nur noch reines Bauernland, dahin verläuft sich eh kaum mal jemand...bis auf solche Kenner und Liebhaber des Flachen Landes und der Seenplatten wie mich natürlich. ;)

Was schreibe ich zusammen? Ich habe nicht den Status des Speckgürtels beschrieben, sondern über den dortigen Bereicherungsanteil.

Und Städte wie Kiel, Flensburg und Lübeck sind Gott sei Dank noch nicht als Migrantenreich zu bezeichnen. Wie eben auch ganz SH! Gott bewahre dass es so bleibt.

elas
12.02.2012, 17:48
Was für ein Unsinn! Das Römische Reich war seit seiner "Mischung" sogar das solideste und lang anhaltenste Reich!!!

West-Rom ging wegen der barbarischen Germaneneinfälle unter, übrigens die gleichen dahergelaufenen germanischen Vollpfosten welche auch die meisten Denkmäler und Städte der Antike in Griechenland zerstörten (darunter u.a Olympia, Delphi, und auch Sparta), Ostrom aber machte dennoch mehr als 1000 Jahre weiter. Solche Solidität wie unter Rom hatte Europa bis heute nie wieder.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! ;)

An der Stelle hat es keinen Zweck mehr mit dir zu diskutieren.
Schon die römischen Geschichtsschreiber haben erkannt dass die vielen Fremdeinflüsse der eroberten Völker zum Untergang Roms beigetragen haben. .......und am Tiefpunkt Berlusconi gelandet ist.

Das gleiche gilt für die Olivenpflücker von Hellas.

Bodenplatte
12.02.2012, 17:48
Gut erkannt.

Was erwartest du von einer von jeder Kultur, Tradition und Bildung völlig entkoppelten minderjährigen EMO BITCH? :D

Blücher
12.02.2012, 17:49
Was für ein Unsinn! Das Römische Reich war seit seiner "Mischung" sogar das solideste und lang anhaltenste Reich!!!

West-Rom hielt sich auch "gemischt" über weitaus mehr Jahrhunderte als viele andere Reiche es je vermochten, und gingletztlich wegen der barbarischen Germaneneinfälle unter, übrigens die gleichen dahergelaufenen germanischen Vollpfosten welche auch die meisten Denkmäler und Städte der Antike in Griechenland zerstörten (darunter u.a Olympia, Delphi, und auch Sparta), Ostrom aber machte dennoch mehr als 1000 Jahre weiter. Solche Solidität wie unter Rom hatte Europa bis heute nie wieder.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! ;)

Rom ging unter, weil es sich nicht rechtzeitig zu reformieren vermochte.

LOL
12.02.2012, 17:50
genau deshalb sehen die griechischen Statuen auch so negrid aus :O:wand:
Hier geht es um Rom.

Hier mal ein römischer Kaiser:
"Philipp der Araber" (http://de.wikipedia.org/wiki/Philippus_Arabs)

Und Rom hielt im Osten trotzdem noch 1200 Jahre länger....




Rom ging unter, weil es sich nicht rechtzeitig zu reformieren vermochte.
Rom ging in Wirklichkeit nie unter....wir alle sind letztlich Rom 2.0

zoon politikon
12.02.2012, 17:53
Warum soll das jetzt genau negativ sein?

So lange sie steuern zahlen und sich an die Gesetze halten, ist doch alles tutti.

Sie tun weder das eine noch das andere - schon zwei Probleme, oder?

Erik der Rote
12.02.2012, 17:54
Hier geht es um Rom.

..

wenn die Demenz wieder zu stark wird zitier ich dich gerne !!!
"dahergelaufenen germanischen Vollpfosten welche auch die meisten Denkmäler und Städte der Antike in Griechenland zerstörten (darunter u.a Olympia, Delphi, und auch Sparta"

ist schon nicht einfach !

und in hundert JAhren werden sich die Türken und Araber hier auch des deutschen Unternehmer und Erfindergeistes rühmen ! dann noch einen schönen Abend !

LOL
12.02.2012, 17:57
Schon die römischen Geschichtsschreiber haben erkannt dass die vielen Fremdeinflüsse der eroberten Völker zum Untergang Roms beigetragen haben. .......
So so....Welche ausser den von mir oben längst erwähnten Germanen sollen das denn für West-Rom gewesen sein?
Belegen!

Und für das 1000 Jahre noch länger bestehende Ost-Rom waren sogar diese Germanen irrelevant.

LOL
12.02.2012, 17:59
wenn die Demenz wieder zu stark wird zitier ich dich gerne !!!
"dahergelaufenen germanischen Vollpfosten welche auch die meisten Denkmäler und Städte der Antike in Griechenland zerstörten (darunter u.a Olympia, Delphi, und auch Sparta"

ist schon nicht einfach !

und in hundert JAhren werden sich die Türken und Araber hier auch des deutschen Unternehmer und Erfindergeistes rühmen ! dann noch einen schönen Abend !Das war ein Zusatz zur Erinnerung und auch Hellas war damals nur EIN Teil des Römischen Reiches und auch Griechen waren damals längst Römische Reichsbürger, du Leuchte.

Nationalix
12.02.2012, 18:01
Hier geht es um Rom.

Hier mal ein römischer Kaiser:
"Philipp der Araber" (http://de.wikipedia.org/wiki/Philippus_Arabs)

Und Rom hielt im Osten trotzdem noch 1200 Jahre länger....




Rom ging in Wirklichkeit nie unter....wir alle sind letztlich Rom 2.0

Philippus Arabs war einer der zahllosen Soldatenkaiser, die im Monatstakt von den römischen Legionen ausgerufen und genauso schnell wieder ermordet wurden. Nun gut, er konnte sich immerhin 5 Jahre halten, hatte aber dennoch Mühe, seine Macht zu behaupten. Außerdem lebte er 400 Jahre vor Mohammed und hatte mit dem Islam nicht zu tun.

LOL
12.02.2012, 18:04
Philippus Arabs war einer der zahllosen Soldatenkaiser, die im Monatstakt von den römischen Legionen ausgerufen und genauso schnell wieder ermordet wurden. Nun gut, er konnte sich immerhin 5 Jahre halten, hatte aber dennoch Mühe, seine Macht zu behaupten. Außerdem lebte er 400 Jahre vor Mohammed und hatte mit dem Islam nicht zu tun.
Ja und? Es gibt auch heute noch viele Christliche Araber im Orient als direkte Überbleibsel aus den Christlich-Römischen Zeiten. :)

Nationalix
12.02.2012, 18:06
Ja und? Es gibt auch heute noch viele Christliche Araber im Orient als direkte Überbleibsel aus den Christlich-Römischen Zeiten. :)

Ja und? Bestreitet ja auch niemand.

Nationalix
12.02.2012, 18:07
Hier geht es um Rom.

Hier mal ein römischer Kaiser:
"Philipp der Araber" (http://de.wikipedia.org/wiki/Philippus_Arabs)

Und Rom hielt im Osten trotzdem noch 1200 Jahre länger....




Rom ging in Wirklichkeit nie unter....wir alle sind letztlich Rom 2.0

Rom 2.0 ist Byzanz. Rom 3.0 ist Moskau. Rom 4.0 ist ???

LOL
12.02.2012, 18:33
Rom 2.0 ist Byzanz. Rom 3.0 ist Moskau. Rom 4.0 ist ???Nö, Byzanz ist eher sowas wie Rom 1.2.

Nationalix
12.02.2012, 18:37
Nö, Byzanz ist eher sowas wie Rom 1.2.

Hast wohl im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst?
Byzanz wurde immer als das "Zweite Rom" bezeichnet.

LOL
12.02.2012, 18:43
Hast wohl im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst?
Byzanz wurde immer als das "Zweite Rom" bezeichnet.Lediglich Konstantinopel wurde mit der Hauptstadtverlegung als Neu-Rom bezeichnet, das Reich aber war und hiess weiterhin Rom und die Bürger Römer.

Der Begriff "Byzanz" für das Römische Reich im Osten ist eine Neuerfindung des 16 Jhd., also als es längst untergegangen war.

Bettmaen
12.02.2012, 18:47
Rom konnte dem einzigartigen Konstantinopel nicht das Wasser reichen. Die heutige Döner-Stadt Istanbul und Metropole eines Kulturzerstörervolkes ist nur ein Schatten vergangener Zeiten.

Apart
12.02.2012, 19:12
Für mich ist es wichtig Christ zu sein, weil es um Werte geht.

Religion ist Stuss.

Ich wäre sofort beim Kreuzzug dabei.


Christliche Werte müssen gepflegt werden, das beginnt mit solchem "Stuss" wie dem sonntäglichen Gottesdienst.
Andernfalls zerbröckeln sie, und mit ihnen das Volk.

Svenska
12.02.2012, 19:23
Was erwartest du von einer von jeder Kultur, Tradition und Bildung völlig entkoppelten minderjährigen EMO BITCH? :D

Jetzt mach mal halblang. Emo bin ich ganz sicher nicht. Ich bin eine Frohnatur!! :)

Menschen die sich nicht an Gesetze halten, werden ja auch schon heute abgeschoben. Alle anderen sind Probleme, die aus unserer Gesellschaft heraus entstanden sind und für die wir selbst sorgen müssen.

zoon politikon
12.02.2012, 19:33
Jetzt mach mal halblang. Emo bin ich ganz sicher nicht. Ich bin eine Frohnatur!! :)

Menschen die sich nicht an Gesetze halten, werden ja auch schon heute abgeschoben. Alle anderen sind Probleme, die aus unserer Gesellschaft heraus entstanden sind und für die wir selbst sorgen müssen.

Nö, werden sie nicht. Woher du deine Weisheit hast, kannste uns ja mal verraten.
Oder warum gibt es "Intensivstraftäter", die fast alle migrantischer Abschaum sind?

Oder warum sind die Miris noch in Bremen? :rolleyes:

Ja, für die Probleme, die aus unserem für jeden zugänglichen Sozialsystem entstanden sind, müssen wir selbst sorgen: mit einem Rückführungsministerium.

Praetorianer
12.02.2012, 19:38
Die "weißen" haben doch auch die ganze Welt kolonialisiert. Jetzt sind nun mal die anderen dran und beuten uns aus, bis wir wieder quitt sind. München ist halt dann futsch, ...

Ich schlage als Alternative die Opferung Stockholms und Malmös vor.

Svenska
12.02.2012, 19:41
Ich schlage als Alternative die Opferung Stockholms und Malmös vor.

Es gibt Gegenden, wo ich als junge Schwedin in Malmö nicht frei rumlaufen kann. Wir haben schon unsere eigenen Spezis.

Praetorianer
12.02.2012, 19:45
Es gibt Gegenden, wo ich als junge Schwedin in Malmö nicht frei rumlaufen kann.

Leider können eure Wohlstandssozialisten immer noch mit schlechter Gutmenschenliteratur und feministischem Müll den heimischen Buchmarkt überschwemmen und die arglosen Leser so eurer Propaganda ausliefern. Bis wann darf man denn erwarten, dass dieser Schundstrom durch eure Spezis zum Erliegen gebracht wird? :D

Commodus
12.02.2012, 19:48
Es gibt Gegenden, wo ich als junge Schwedin in Malmö nicht frei rumlaufen kann. Wir haben schon unsere eigenen Spezis.

Du wirst doch verstehen, daß Vaterlandsverräter und Nestbeschmutzer nirgends willkommen sind. Wie kann man sich an der Zerstörung der eigenen Familie und Freunde/Bekannte sowie sämtlichen Errungenschaften einer Nation erfreuen? Kann aber gut möglich sein, daß wir hier unwissentlich im medizinischen bereich herumstochern. Versuchs mal mit einer Behandlung, vielleicht gibt es ja noch Hoffnungen.

Svenska
12.02.2012, 19:51
Leider können eure Wohlstandssozialisten immer noch mit schlechter Gutmenschenliteratur und feministischem Müll den heimischen Buchmarkt überschwemmen und die arglosen Leser so eurer Propaganda ausliefern. Bis wann darf man denn erwarten, dass dieser Schundstrom durch eure Spezis zum Erliegen gebracht wird? :D

Das weiß ich nicht, aber ich bin auf jeden Fall für einen Mittelweg. Eure braune scheiße ist da nicht besser und viel gefährlicher. Ich finde das deutsche System eigentlich ziemlich perfekt.

zoon politikon
12.02.2012, 19:52
Das weiß ich nicht, aber ich bin auf jeden Fall für einen Mittelweg. Eure braune scheiße ist da nicht besser und viel gefährlicher. Ich finde das deutsche System eigentlich ziemlich perfekt.

Wovon redest du überhaupt? Welches "System"? Das System Umvolkung oder was?

Praetorianer
12.02.2012, 19:57
Das weiß ich nicht, aber ich bin auf jeden Fall für einen Mittelweg. Eure braune scheiße ist da nicht besser und viel gefährlicher. Ich finde das deutsche System eigentlich ziemlich perfekt.

War ja klar, dass du mir mit brauner Scheiße kommst, die Benutzung von Totschlagsargumenten und der Nazikeule ist ja schon in den Protokollen der Weisen von Malmö als das stärkste dialektische Machtinstrument in den Händen des Schwedismus oder auch Schwedoimperialismus dargelegt. Ihr behauptet bestimmt auch, dass eure Kacke rot ist und nach Rosen duftet.

Woher soll ich wissen, dass deine gemäßigte Stellungnahme echt ist und du dich hier nicht in ihrem Sinne als Infiltratorin maskierst?

Svenska
12.02.2012, 20:00
War ja klar, dass du mir mit brauner Scheiße kommst, die Benutzung von Totschlagsargumenten und der Nazikeule ist ja schon in den Protokollen der Weisen von Malmö als das stärkste dialektische Machtinstrument in den Händen des Schwedismus oder auch Schwedoimperialismus dargelegt. Ihr behauptet bestimmt auch, dass eure Kacke rot ist und nach Rosen duftet.

Woher soll ich wissen, dass deine gemäßigte Stellungnahme echt ist und du dich hier nicht in ihrem Sinne als Infiltratorin maskierst?


Nein, ich gehe erst gar nicht auf Klo und falls ich mal Pipi muss, schmeckt es nach Wein. :D

Ich bin nun mal gemäßigt und sicher keine Infiltratorin. Ist das die typische Paranoia von euch "Demokratiekritiker"?

Commodus
12.02.2012, 20:07
Ein weiterer Fake :clp:

Ausserdem sind wir nicht gegen die Demokratie, im Gegenteil. Ich fordere sogar mehr Demokratie: Volksentscheide!

Praetorianer
12.02.2012, 20:07
Nein, ich gehe erst gar nicht auf Klo und falls ich mal Pipi muss, schmeckt es nach Wein. :D

Die Praktiken, zu denen schwedische Männer vermutlich schon per Gesetz verpflichtet werden und ob es ihnen nun nach Wein oder Sekt zu schmecken hat, sind nicht Threadgegenstand.


Ich bin nun mal gemäßigt und sicher keine Infiltratorin. Ist das die typische Paranoia von euch "Demokratiekritiker"?

Du leugnest also den allumfassenden schewdischen Weltherrschaftsanspruch, die Unterwanderung und geplante Unterjoschung aller Völker unter Malmös Knute. Eindruckvoller konntest du nicht unter Beweis stellen, dass du solche Ziele verfolgst.

Und Demokratiekritiker bin ich keiner, im Gegenteil, die Demokratie und die FDGO muss vor der Schwedifizierung geschützt werden.

Svenska
12.02.2012, 20:12
Die Praktiken, zu denen schwedische Männer vermutlich schon per Gesetz verpflichtet werden und ob es ihnen nun nach Wein oder Sekt zu schmecken hat, sind nicht Threadgegenstand.



Du leugnest also den allumfassenden schewdischen Weltherrschaftsanspruch, die Unterwanderung und geplante Unterjoschung aller Völker unter Malmös Knute. Eindruckvoller konntest du nicht unter Beweis stellen, dass du solche Ziele verfolgst.

Und Demokratiekritiker bin ich keiner, im Gegenteil, die Demokratie und die FDGO muss vor der Schwedifizierung geschützt werden.

Mann!,

ich bin erst 16, ich weiß gar nicht von was für einem Weltherrschaftsanspruch du redest. Ich weiß nur was richtig und was falsch ist.

Brathering
12.02.2012, 20:14
Mann!,

ich bin erst 16, ich weiß gar nicht von was [...] du redest. Ich weiß nur was richtig und was falsch ist.

Das ist so mit 16, ich vermisse das Gefühl :(

Praetorianer
12.02.2012, 20:18
Mann!,

ich bin erst 16, ich weiß gar nicht von was für einem Weltherrschaftsanspruch du redest.

Na und? Pippi Langstrumpf ist nur 9 Jahre alt und hat eine Spur der moralischen Verwüstung, der Wertezersetzung und der geistig-moralischen Verkommeheit auf der ganzen Welt hinterlassen. Nicht auszudenken, welches destruktive Potential der gemeine Schwede mit 16 schon entfalten kann.


Ich weiß nur was richtig und was falsch ist.

Ja, sicherlich und ich habe gerade ein perpetuum mobile gebaut und die Quadratur des Kreises gelöst.

Svenska
12.02.2012, 20:21
Na und? Pippi Langstrumpf ist nur 9 Jahre alt und hat eine Spur der moralischen Verwüstung, der Wertezersetzung und der geistig-moralischen Verkommeheit auf der ganzen Welt hinterlassen. Nicht auszudenken, welches destruktive Potential der gemeine Schwede mit 16 schon entfalten kann.



Ja, sicherlich und ich habe gerade ein perpetuum mobile gebaut und die Quadratur des Kreises gelöst.

Das letzte mal als Nazis an der Macht waren, gab es einen Holocaust, dafür muss man wirklich kein Genie sein, dass diese Leute ziemlich viel scheiße im Kopf haben. (was natürlich nicht heiß, dass die linken alle besser sind)

Feministin bin ich auch nicht. Ich schreibe meistens "User" und nicht "Userin"... :s diese Verfraulichung aller Begriffe halte ich auch für unglaublich dumm.

Praetorianer
12.02.2012, 22:31
Das letzte mal als Nazis an der Macht waren, gab es einen Holocaust, dafür muss man wirklich kein Genie sein, dass diese Leute ziemlich viel scheiße im Kopf haben.

Ja und als Gustav Adolf das letzte Mal durch Deutschland zog, waren anschließend 2/3 der deutschen Bevölkerung tot. Drum nie wieder ABBA und Fryheit für Lappland!


Feministin bin ich auch nicht.

Ich bin auch kein Nazi.


Ich schreibe meistens "User" und nicht "Userin"... :s diese Verfraulichung aller Begriffe halte ich auch für unglaublich dumm.

Zumindest im Internet, wo 80% der vorgeblich weiblichen User eh in Wirklichkeit Kerle sind.

Ekelbruehe
12.02.2012, 22:38
Game over man.

Das ist die dreckige BRD.

Die verdammten verfickten Arschlöcher haben gewonnen.

Hass und Rache ist das Einzige, was wir fühlen sollten.

Svenska
12.02.2012, 23:01
Ja und als Gustav Adolf das letzte Mal durch Deutschland zog, waren anschließend 2/3 der deutschen Bevölkerung tot. Drum nie wieder ABBA und Fryheit für Lappland!



Ich bin auch kein Nazi.



Zumindest im Internet, wo 80% der vorgeblich weiblichen User eh in Wirklichkeit Kerle sind.


Du schätzt mich völlig falsch ein. Ich habe mit Schweden eigentlich nicht mehr viel zu tun, außer die Sprache und meine blauen Augen. Was die drüben in der Politik schwafeln berührt mich nicht so. Ich bastel mir aus allem etwas zusammen, es gibt auch Dinge, die ich bei den Rechten gut finde.

Ich bin nicht euer Feind, sondern einfach politisch interessiert. Ein schwarzer Freund, wäre auch für mich unvorstellbar! Mein Paps würde mich auch killen!! Ich will helle Kinder, als Beispiel. :D

Ja das mit den Fakes ist ziemlich ärgerlich, habe schon erlebt wie einige meine Pics klauten und sich für mich ausgaben.

Praetorianer
12.02.2012, 23:21
Du schätzt mich völlig falsch ein. Ich habe mit Schweden eigentlich nicht mehr viel zu tun, außer die Sprache und meine blauen Augen. Was die drüben in der Politik schwafeln berührt mich nicht so. Ich bastel mir aus allem etwas zusammen, es gibt auch Dinge, die ich bei den Rechten gut finde.

Du solltest nicht alles so ernst nehmen, was ich schreibe, ich bin nicht immer so ganz dicht im Oberstübchen.


Ich bin nicht euer Feind, sondern einfach politisch interessiert. Ein schwarzer Freund, wäre auch für mich unvorstellbar! Mein Paps würde mich auch killen!! Ich will helle Kinder, als Beispiel. :D

Das klingt aber ganz schön rassistisch!


Ja das mit den Fakes ist ziemlich ärgerlich, habe schon erlebt wie einige meine Pics klauten und sich für mich ausgaben.

Ich habe ja auch ein weibliches Avatar, aber nur, weil die Dame im heldenhaften Widerstand gegen die dekadente Kunstszene auf ein Gemälde gepinkelt hat. Eine echte Heldin halt.

Ekelbruehe
13.02.2012, 09:22
Christliche Werte müssen gepflegt werden, das beginnt mit solchem "Stuss" wie dem sonntäglichen Gottesdienst.
Andernfalls zerbröckeln sie, und mit ihnen das Volk.

Bitte nicht weitersagen, aber ich schleich mich tatsächlich ab und zu in die Kirche ein und mache beim Gottesdienst mit.

Ich singe sogar mit und die Leute wollen, dass ich Vorsänger sein soll, weil ich wohl eine ziemlich gute Stimme habe.

Ich halte mich aber lieber zurück.

Apart
13.02.2012, 09:27
Bitte nicht weitersagen, aber ich schleich mich tatsächlich ab und zu in die Kirche ein und mache beim Gottesdienst mit.

Ich singe sogar mit und die Leute wollen, dass ich Vorsänger sein soll, weil ich wohl eine ziemlich gute Stimme habe.

Ich halte mich aber lieber zurück.



Warum bezeichnest du dann Religion als "stuss" ??

Die Umvolkung beginnt da schon, wo man den Namen Gottes beschmuzt.

Nachbar
13.02.2012, 09:30
Nachbar5359


Warum bezeichnest du dann Religion als "stuss" ??
Die Umvolkung beginnt da schon, wo man den Namen Gottes beschmuzt.
Würdest du bitte mal den Namen deines Gottes hier benennen?
Das soll nur der Klarstellung dienen.
Danke.

Ekelbruehe
13.02.2012, 09:31
Nachbar5359


Würdest du bitte mal den Namen deines Gottes hier benennen?
Das soll nur der Klarstellung dienen.
Danke.

Gott ist Gott.

Apart
13.02.2012, 09:34
Nachbar5359


Würdest du bitte mal den Namen deines Gottes hier benennen?
Das soll nur der Klarstellung dienen.
Danke.


Mein Gott heißt Gott.
Sein Sohn, den er auf die Welt sendete, um uns sein Wort zu verkünden hiess Jesus Christus.

Ekelbruehe
13.02.2012, 09:34
Warum bezeichnest du dann Religion als "stuss" ??

Die Umvolkung beginnt da schon, wo man den Namen Gottes beschmuzt.

Es ist schon ziemlich peinlich, dass man sich in einem christlich geprägten Land schämen muss, ein Christ zu sein.

Offen Stellung zu beziehen ist heutzutage nur möglich, wenn man gleichermaßen den Islam lobt und auf Nazideutschland schimpft.

Nachbar
13.02.2012, 09:36
Nachbar5360


Gott ist Gott.
"Gott ist Gott"?
Aber nur für diejenigen, die sich sonst keinen Kopp machen wollen darüber.

Ein Islamist sagt genau das gleiche: "Gott ist Gott"
Ein Kreationist sagt genau das gleiche: "Gott ist Gott"
Ein Evangelikaler sagt genau das gleiche: "Gott ist Gott"

Apart
13.02.2012, 09:36
Es ist schon ziemlich peinlich, dass man sich in einem christlich geprägten Land schämen muss, ein Christ zu sein.

Offen Stellung zu beziehen ist heutzutage nur möglich, wenn man gleichermaßen den Islam lobt und auf Nazideutschland schimpft.


Kenn ich, klar.

Aber man sollte auf dieses System keine rücksicht nehmen, und offener aussprechen,w as man denkt.
99 % sind eh nur naive, dumme Lemminge.

Ruy
13.02.2012, 09:36
Zukünftige Bajuwaren halt....


100.000 Neubürger seit 2006 in der Stadt München, wobei 3/4 aus dem Ausland kamen. Noch Fragen?

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/rekordwerte-bei-geburten-und-zuwanderung-muenchen-waechst-am-schnellsten-1.1276230

----

Bettmaen
13.02.2012, 09:36
Gott ist Gott.
Auf Dollar-Scheinen ist ihm ein Denkmal gesetzt - dem Gott der westlichen Welt. Die Bankentürme als Kathedralen.:))

Nachbar
13.02.2012, 09:38
Nachbar5361


Mein Gott heißt Gott.
Sein Sohn, den er auf die Welt sendete, um uns sein Wort zu verkünden hiess Jesus Christus.
Nicht ausweichen, dein Gott hat einen Namen, sein Sohn "Jeshuah" kannte den Namen "seines" Vaters.
Und sein Name war nicht "Jesus Christus", sondern etwas anders.
Du solltest diesen Namen deines Gottes auch kennen, er geht aus dem Namen "Jeshuah" (Jesus) deutlich hervor.

Oder schämst du dich, den Namen deines Gottes auszusprechen?

Klopperhorst
13.02.2012, 09:47
Zukünftige Bajuwaren halt....

Bajuwaren? Ekelhafte Dönerfresse, Negerglubschaugen und stinkende Zigeuner, Osteuropäer mit verfaulten Zähnen
und Gesichtmatratzen aller Coleur.
Die gehen zu 90% ins Sozialsystem und lassen sich erst mal ihre verkrüppelten Visagen hier richten.
Davon gehe ich aus.

---

elas
13.02.2012, 11:31
So so....Welche ausser den von mir oben längst erwähnten Germanen sollen das denn für West-Rom gewesen sein?
Belegen!

Und für das 1000 Jahre noch länger bestehende Ost-Rom waren sogar diese Germanen irrelevant.

Rom ist seit 1500 Jahren irrelevant.
Seither haben andere Reiche die Welt beherrscht
Osmanisches Reich
Seefahrernationen Portugal und Holland.
Danach Spanien und Frankreich
und in der jüngeren Geschichte das britische Commonwealth
das den doofen Briten vom Dritten Reich gleich mit kaputt gemacht wurde.
Dann kamen die Amis mit ihrem tech. Waffenarsenal kreiiert von Europaflüchtlingen
Sie werden von China abgelöst werden dem bis heute rassisch reinsten Volksgebilde.


PS: auch Juden haben als Rassehygieniker eine grosse Bedeutung im Weltgeschehen!

LOL
13.02.2012, 11:47
Rom ist seit 1500 Jahren irrelevant.
Seither haben andere Reiche die Welt beherrscht
Das Römische Reich ist erst seit etwas über 500 Jahren untergegangen (Ostrom) und Rom war bisher auch noch nie irrelevant u.a. als Sitz seit jeher bis heute immer noch recht mächtigen und einflussreichen Römisch-Katholischen Kirche.

Rom stirbt nicht.

Das Römische Reich lebt auch insofern in der einen oder anderen Form letztlich in allen europäischen Ländern weiter fort...
Und das ist auch gut so! :)



PS. Von mir aus kannst du mit deiner grossen Fernasien-Sehnsucht, aber gern Chinese, oder Mongole werden, bzw. deren Lakai.....

elas
13.02.2012, 12:07
Das Römische Reich ist erst seit etwas über 500 Jahren untergegangen (Ostrom) und Rom war bisher auch noch nie irrelevant u.a. als Sitz seit jeher bis heute immer noch recht mächtigen und einflussreichen Römisch-Katholischen Kirche.

Rom stirbt nicht.

Das Römische Reich lebt auch insofern in der einen oder anderen Form letztlich in allen europäischen Ländern weiter fort...
Und das ist auch gut so! :)



PS. Von mir aus kannst du mit deiner grossen Fernasien-Sehnsucht, aber gern Chinese, oder Mongole werden, bzw. deren Lakai.....

Die römisch-katholische Kirche ist zu einer hohlen Nuss mutiert und der Papst ist ein Zeremonienmeister aus dem Mittelalter!

Rom (Italien) wird nach dem Verfall des Euro zu einem "failed state" so wie Griechenland und Somalia es bereits sind!

LOL
13.02.2012, 12:15
Die römisch-katholische Kirche ist zu einer hohlen Nuss mutiert und der Papst ist ein Zeremonienmeister aus dem Mittelalter!
Aha. Und?


Rom (Italien) wird nach dem Verfall des Euro zu einem "failed state" so wie Griechenland und Somalia es bereits sind!
Ja ja...das Abendland geht schon wieder unter, zum 200000000ten mal...:))
Ich mache dir "failed european" schon jetzt Winke-Winke für deinen Abgang nach China...:)

elas
13.02.2012, 12:22
Aha. Und?


Ja ja...das Abendland geht schon wieder unter, zum 200000000ten mal...:))
Ich mache dir "failed european" schon jetzt Winke-Winke für deinen Abgang nach China...:)

Gemach....nichts geht schnell auf dieser Welt.........aber alles bewegt sich dennoch.
Der nächste Baustein zum Untergang Europas wird der Zusammenbruch des Euro sein.
Dass der kommt ist sicher.....entweder er verschwindet komplett oder er wird massiv abgewertet.....die Folgen sind die Gleichen.......verheeerend für die Sicherheit und den Wohlstand des Kontinents!

LOL
13.02.2012, 12:30
Gemach....nichts geht schnell auf dieser Welt.........aber alles bewegt sich dennoch.
Der nächste Baustein zum Untergang Europas wird der Zusammenbruch des Euro sein.
Dass der kommt ist sicher.....entweder er verschwindet komplett oder er wird massiv abgewertet.....die Folgen sind die Gleichen.......verheeerend für die Sicherheit und den Wohlstand des Kontinents!
Nur wer Herausforderungen und Freiheit sucht, ist eines Europäers würdig.
Wer aber zuallererst immer nur Sicherheit und Wohlstand sucht, der soll gefälligst Lakei werden, von mir aus der Asiaten.

elas
13.02.2012, 12:52
Nur wer Herausforderungen und Freiheit sucht, ist eines Europäers würdig.
Wer aber zuallererst immer nur Sicherheit und Wohlstand sucht, der soll gefälligst Lakei werden, von mir aus der Asiaten.

Das muss gerade ein Grieche sagen!

LOL
13.02.2012, 13:25
Das muss gerade ein Grieche sagen!
So ist es! :)
Und nun geh und such dir deinen Chinesen.

elas
13.02.2012, 13:33
So ist es! :)
Und nun geh und such dir deinen Chinesen.

Die werdet ihr bald brauchen!!!!!!! hahaha:)):)):)):)):cool2:

Brathering
13.02.2012, 13:40
Man muss zwischen Gläubigen unterscheiden, die sind viel viel niedriger als die offizielle Zahl, so 3-5% in Norddeutschland und 10% in Süddeutschland und den kulturell christlich geprägten Menschen, das sind fast alle Westddeutschen.

LOL
13.02.2012, 13:41
Die werdet ihr bald brauchen!!!!!!! hahaha:)):)):)):)):cool2:
Die haben wir doch schon längst, wie alle anderen auch....
Nur du Angst-Europäer musst deine Herrchen noch krampfhaft in Asien suchen...:D

elas
13.02.2012, 13:58
Die haben wir doch schon längst, wie alle anderen auch....
Nur du Angst-Europäer musst deine Herrchen noch krampfhaft in Asien suchen...:D

Der Unterschied ist nur:

Wir haben sie als Diener
Ihr habt sie als Herren

Ekelbruehe
13.02.2012, 14:59
Kenn ich, klar.

Aber man sollte auf dieses System keine rücksicht nehmen, und offener aussprechen,w as man denkt.
99 % sind eh nur naive, dumme Lemminge.

Hamburg hat 5 Hauptkirchen und leider auch die Nikolaikirche (147 Meter), die kaputtgebombt wurde und keiner wollte, dass diese Kathedrale wiederaufgebaut wird.

Ich gehe sehr gerne in die Katharinen und Petri Kirche, weil die immer so leer sind.

LOL
13.02.2012, 15:30
Der Unterschied ist nur:
Wir haben sie als Diener
Ihr habt sie als Herren
So so....Wieso beschwert sich deinesgleichen Träumerchen dann immer dass es für andere malochen muss...? :D

Dr Mittendrin
13.02.2012, 15:32
So ist es! :)
Und nun geh und such dir deinen Chinesen.

Eine EU ist keine EU-dssR der sozialistischen Umverteilung von Nord nach Süd an Betrüger.

Quo vadis
13.02.2012, 15:38
Les oben, das System gibt dir keine Aufschlüsselung.
Es gibt nur 4 Konfessionen katholisch, evangelisch, jüdisch und sonstige.

Wer jedoch nicht völlig verblödet ist, kann sich aus den weiteren Zahlen zum Migrationshintergrund und
der Zuwanderung den Rest herleiten.

Ausserdem ist bezeichnend, wie viele Initiativen es in den letzten Jahren hier zum Bau neuer Moscheen
und muslimischer Zentren gab.
Wie gesagt: Das Monsterzentrum Europas für Moslems ist in München geplant.

---

Es darf geraten werden, die Juden sind natürlich auch mit im Boot und für den Moscheebau. München ist eine "historisch belastete" Stadt, es steht dort schon eine Monstersynagoge, mit einer Monstermoschee wären das dann 2 Gruppen, die nachträglich ihre Duftmarken in ein umerzogenes Gebiet setzen.

Dr Mittendrin
13.02.2012, 15:44
Es gibt Gegenden, wo ich als junge Schwedin in Malmö nicht frei rumlaufen kann. Wir haben schon unsere eigenen Spezis.

Sonst sieht eine Schwedin so aus.


http://3.bp.blogspot.com/_lCftRrT_cGY/S13nD8AUFUI/AAAAAAAAAC0/g93IDsbfLLk/s1600-h/islam.jpg

elas
13.02.2012, 15:44
So so....Wieso beschwert sich deinesgleichen Träumerchen dann immer dass es für andere malochen muss...? :D

Ich maloche für niemanden mehr.......ich spiele freiwillig Golf....das war`s.

PS: aber man macht sich halt "Sorgen" um sein Landsleute und die Ungerechtigkeiten dieser Welt

Apart
13.02.2012, 18:45
Hamburg hat 5 Hauptkirchen und leider auch die Nikolaikirche (147 Meter), die kaputtgebombt wurde und keiner wollte, dass diese Kathedrale wiederaufgebaut wird.

Ich gehe sehr gerne in die Katharinen und Petri Kirche, weil die immer so leer sind.


Ich mag gerne kleine Kapellen im Schwarzwald, Bauernhofkappellen oder Mitten im wald.

Wer an Gott glaubt wird ewig leben, wer nicht glaubt endet in ewiger Verdammnis.

Daß sich gerade die Rechtskonservativen hier im Forum so schwer damit tun, die Wahrheit zu erkennen kann ich mir durch die antichristliche Hirnwäsche der Medien erklären.

Bruddler
13.02.2012, 18:56
100.000 Neubürger seit 2006 in der Stadt München, wobei 3/4 aus dem Ausland kamen. Noch Fragen?

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/rekordwerte-bei-geburten-und-zuwanderung-muenchen-waechst-am-schnellsten-1.1276230

----

Aus dem "Ausland" ist mir zu schwammig und hat einen Hauch von Nebelkerze....

Ekelbruehe
13.02.2012, 19:31
Ich mag gerne kleine Kapellen im Schwarzwald, Bauernhofkappellen oder Mitten im wald.

Wer an Gott glaubt wird ewig leben, wer nicht glaubt endet in ewiger Verdammnis.

Daß sich gerade die Rechtskonservativen hier im Forum so schwer damit tun, die Wahrheit zu erkennen kann ich mir durch die antichristliche Hirnwäsche der Medien erklären.

Es war auch für mich schwierig zuzugeben, dass ich doch Glaube, obwohl ich immer so getan habe, als ob ich Atheist wäre.
Tatsächlich waren die Medien mit beteiligt an der Problematik, weil einem eingeredet wird, dass es falsch wäre christliche Werte zu haben.
Ich war der Mediengehirnwäsche auch ausgeliefert und um das loszuwerden hat es Jahre gedauert.

Sprecher
13.02.2012, 21:11
Bajuwaren? Ekelhafte Dönerfresse, Negerglubschaugen und stinkende Zigeuner, Osteuropäer mit verfaulten Zähnen
und Gesichtmatratzen aller Coleur.
Die gehen zu 90% ins Sozialsystem und lassen sich erst mal ihre verkrüppelten Visagen hier richten.
Davon gehe ich aus.

---

Trotzdem gibt es in Bayern Leute die ihre Identität von norddeutschen Grußformeln stärker bedroht sehen als von den ganzen Negern und Kuffnucken.

Alfred
26.02.2012, 08:40
Es gibt Gegenden, wo ich als junge Schwedin in Malmö nicht frei rumlaufen kann. Wir haben schon unsere eigenen Spezis.

Ihr habt es aber selbst so gewollt. :)