PDA

Vollständige Version anzeigen : Neger können es nicht



Seiten : [1] 2 3

SAMURAI
12.02.2012, 04:38
Südafrika Die Wirtschaft verliert den Anschluss (http://www.handelsblatt.com/politik/international/suedafrika-die-wirtschaft-verliert-den-anschluss/6194348.html)

Südafrika braucht einen klaren Wegweiser, der dem zerrissenen Land eine Richtung angibt. Während die Wirtschaft anderer Schwellenländer wie Chile oder Vietnam mittlerweile boomt, wächst sie in Südafrika viel zu langsam. Von Wolfgang Drechsler. Mehr… (http://www.handelsblatt.com/politik/international/suedafrika-die-wirtschaft-verliert-den-anschluss/6194348.html)1 Kommentar (http://www.handelsblatt.com/politik/international/suedafrika-die-wirtschaft-verliert-den-anschluss/v_detail_tab_comments,6194348.html)

http://www.handelsblatt.com/images/south-africa-parliament/6194400/3.jpg?format=format3

Die Arbeitslosigkeit verharrt offiziell bei knapp 25 Prozent, sie dürfte aber bei mindestens 40 Prozent liegen. Besserung ist kaum in Sicht: Auf Druck der militanten Gewerkschaften stemmt sich der ANC gegen jedwedes Aufbrechen des überregulierten Arbeitsmarkts.

Der bereits aufgeblähte Staat schuf im vergangenen Jahr 80 Prozent aller neuen Arbeitsplätze.
Als das Land noch vom weissen Mann geführt wurde flutschte Südafrika.

Seit die Neger dran sind wird das Land immer weiter abgewirtschaftet.

Einen Neger-Proll in einen Nadelstreifenanzug zu stecken, macht noch keinen Manager aus ihm. :O

schastar
12.02.2012, 04:52
sieh dir doch nur Simbabwe an, unter weißer Hand die Kornkammer, unter Negerhand das Hungerland.

SAMURAI
12.02.2012, 04:57
sieh dir doch nur Simbabwe an, unter weißer Hand die Kornkammer, unter Negerhand das Hungerland.

Ünerall wo der weisse Mann vertrieben wurde herrscht jetzt Chaos.

Nur dort wo die Chinesen sich breit machen gibt es ordentliche Strassen und Eisenbahnen. Diese wurden von den Chinesen gebaut - nicht von den freien Negern.

Chronos
12.02.2012, 06:32
Genau dies sagten Mitte der Achtziger meine (britischen) Nachbarn in Singapur voraus, die damals aus Südafrika wegen der sich abzeichnenden Entwicklung abgehauen sind.

Eigentlich verwunderlich, dass es überhaupt so lange gedauert hat.

romeo1
12.02.2012, 08:20
Ünerall wo der weisse Mann vertrieben wurde herrscht jetzt Chaos.

Nur dort wo die Chinesen sich breit machen gibt es ordentliche Strassen und Eisenbahnen. Diese wurden von den Chinesen gebaut - nicht von den freien Negern.

Na ja, zum Schippe schwingen und Steine schleppen, werden die schwarzen schon noch eingesetzt. Den Großteil der Arbeiten erledigen aber die Chinesen selbst, da die Schwarzen ziemlich unzuverlässig sind. Hab mal vor einiger Zeit einen entsprechenden Fernsehbericht gesehen, in dem man u.a. einen leicht genervten chines. Bauleiter interviewte.

cruncher
12.02.2012, 08:28
Na ja, zum Schippe schwingen und Steine schleppen, werden die schwarzen schon noch eingesetzt. Den Großteil der Arbeiten erledigen aber die Chinesen selbst, da die Schwarzen ziemlich unzuverlässig sind. Hab mal vor einiger Zeit einen entsprechenden Fernsehbericht gesehen, in dem man u.a. einen leicht genervten chines. Bauleiter interviewte.



90% aller Neger in D sind Dealer.

Auf die restlichen 10% ist dann auch geschissen.

Cinnamon
12.02.2012, 09:03
Na ja, zum Schippe schwingen und Steine schleppen, werden die schwarzen schon noch eingesetzt. Den Großteil der Arbeiten erledigen aber die Chinesen selbst, da die Schwarzen ziemlich unzuverlässig sind. Hab mal vor einiger Zeit einen entsprechenden Fernsehbericht gesehen, in dem man u.a. einen leicht genervten chines. Bauleiter interviewte.

Zu mehr als Schippe schwingen und Steine schleppen taugen sie auch nicht.

Sprecher
12.02.2012, 09:10
Zu mehr als Schippe schwingen und Steine schleppen taugen sie auch nicht.

Doch, zum schnackseln. Da macht denen keiner was vor.

Cinnamon
12.02.2012, 09:11
Doch, zum schnackseln. Da macht denen keiner was vor.

Ich kannte mal ne Deutsche, die so einen geheiratet hat. Sie war über 40, er Ende 20. Sie sind natürlich nach paar Jahren geschieden worden.

Sprecher
12.02.2012, 09:13
Ich kannte mal ne Deutsche, die so einen geheiratet hat. Sie war über 40, er Ende 20. Sie sind natürlich nach paar Jahren geschieden worden.

Hinterher durfte sie ihm vermutlich Unterhalt zahlen :))

Klopperhorst
12.02.2012, 09:13
Südafrika ist ein Extrembeispiel, dafür, was passiert, wenn man zwei völlig inhomogene Rassen auf engem Raum zusammenbringt.

Die sehr nordischen Buren haben wohl einen IQ um die 130, die Buschmänner um die 70.

Das Niveau war nicht zu halten, Elend, Verfall auf allen Ebenen.

Eine schauerliche Episode, die uns die Zukunft Europas als Fata Morgana erscheinen lässt.

---

romeo1
12.02.2012, 09:14
Zu mehr als Schippe schwingen und Steine schleppen taugen sie auch nicht.

na ja, da fällt mir noch Baumwolle pflücken ein - obwohl, Maschinen sind deutlich effektiver.

Stopblitz
12.02.2012, 09:16
na ja, da fällt mir noch Baumwolle pflücken ein - obwohl, Maschinen sind deutlich effektiver.

Kennt ihr denn schon den Unterschied zwischen Autoreifen und Negern?

romeo1
12.02.2012, 09:23
Kennt ihr denn schon den Unterschied zwischen Autoreifen und Negern?

Dazu sag' ich jetzt besser nichts.

Stopblitz
12.02.2012, 09:24
Dazu sag' ich jetzt besser nichts.

Kennst du ihn denn?

Sprecher
12.02.2012, 09:26
Die sehr nordischen Buren haben wohl einen IQ um die 130,

Das scheint mir ein wenig übertrieben. 100-105 wie bei Weißen so üblich werdens wohls ein.

Klopperhorst
12.02.2012, 09:29
Das scheint mir ein wenig übertrieben. 100-105 wie bei Weißen so üblich werdens wohls ein.

Native Deutsche haben schon 120.

---

romeo1
12.02.2012, 09:30
Kennst du ihn denn?

Sprich es aus!

elas
12.02.2012, 09:32
Whitney Houston war eine Ausnahme!:2faces:

Stopblitz
12.02.2012, 09:33
Sprich es aus!

Der Autoreifen singt keine Gospellieder wenn man ihm Ketten anlegt...

Lahn12
12.02.2012, 10:07
Der Autoreifen singt keine Gospellieder wenn man ihm Ketten anlegt...

Muhahaha! Super!

romeo1
12.02.2012, 10:08
der autoreifen singt keine gospellieder wenn man ihm ketten anlegt...

nicht schlecht.

Adunaphel
12.02.2012, 10:14
Ich kannte mal ne Deutsche, die so einen geheiratet hat. Sie war über 40, er Ende 20. Sie sind natürlich nach paar Jahren geschieden worden.

Und er hatte das, was er von Anfang an wollte: Einen Aufenthaltstitel

SAMURAI
12.02.2012, 10:17
Kennt ihr denn schon den Unterschied zwischen Autoreifen und Negern?

kenne ich nicht

aber

Negern wurden in Südafrika von Negern Autoreifen übergestülpt und angezündet. Die schlimmsten Verbrechen an Negern haben Neger begangen.

Dr Mittendrin
12.02.2012, 10:19
http://fjordman.wordpress.com/2011/09/29/moral-und-abstraktes-denken/#more-11150

Es fehlt dem Neger das denken an Zukunft.
Scheinbar klimatisch bedingt, wo das ganze Jahr was wächst.

romeo1
12.02.2012, 10:20
kenne ich nicht

aber

Negern wurden in Südafrika von Negern Autoreifen übergestülpt und angezündet. Die schlimmsten Verbrechen an Negern haben Neger begangen.

Stimmt. Innerhalb weniger Jahre wurden mehr Schwarze von Schwarzen ermordet, als in 40 Jahren Apartheid.

SAMURAI
12.02.2012, 10:32
http://fjordman.wordpress.com/2011/09/29/moral-und-abstraktes-denken/#more-11150

Es fehlt dem Neger das denken an Zukunft.
Scheinbar klimatisch bedingt, wo das ganze Jahr was wächst.

In vielen Gegenden Afrika ist kulturbedingt/naturgemäss keine Vorratswirtschaft notwendig. Man lebt von der Hand in den Mund.

Das haben die Neger sogar in die neue Welt mitgebracht. (Haiti)

Jammern zwischen den Leichen, während die Helfer die Leichen wegräumen.

Weiter_Himmel
12.02.2012, 10:33
Als das Land noch vom weissen Mann geführt wurde flutschte Südafrika.

Seit die Neger dran sind wird das Land immer weiter abgewirtschaftet.

Einen Neger-Proll in einen Nadelstreifenanzug zu stecken, macht noch keinen Manager aus ihm. :O


Gut also ... erst einmal muss man fairerweise sagen das die Aidsepedemie auch unter einen weißen gekommen wäre und das Land ebenfalls schwer getroffen hätten.Selbstverständlich ist es jedoch so das Thao(nutzt Knoblauch gegen Aids) und Zuma(Dutscht euch nach dem Sex gegen Aids)Die Situation extrem verschlimmert und verschärft haben.

Ich spreche schwarzen nicht genrell Adminfähigkeiten ab Condi konnte das hervoragend.Allerdings halte ich die dortige polit-Kultur für ekelhaft.Diese Leute waren vll mal Wiederstandkämpfer gegen die Apartheid, irgendwelche qualifikationen einen Staat zu führen haben sie jedoch nicht.Diese Afrikaner und auch viele andere Völker haben irgendwie die falsche Vermutung das sie leben können wie die Europäer/Amis ohne sich zu organisieren wie die Europäer und Amis.

Dr Mittendrin
12.02.2012, 10:44
Gut also ... erst einmal muss man fairerweise sagen das die Aidsepedemie auch unter einen weißen gekommen wäre und das Land ebenfalls schwer getroffen hätten.Selbstverständlich ist es jedoch so das Thao(nutzt Knoblauch gegen Aids) und Zuma(Dutscht euch nach dem Sex gegen Aids)Die Situation extrem verschlimmert und verschärft haben.

Ich spreche schwarzen nicht genrell Adminfähigkeiten ab Condi konnte das hervoragend.Allerdings halte ich die dortige polit-Kultur für ekelhaft.Diese Leute waren vll mal Wiederstandkämpfer gegen die Apartheid, irgendwelche qualifikationen einen Staat zu führen haben sie jedoch nicht.Diese Afrikaner und auch viele andere Völker haben irgendwie die falsche Vermutung das sie leben können wie die Europäer/Amis ohne sich zu organisieren wie die Europäer und Amis.


Letzter Satz Volltreffer.


Ich las in den fjordman link einiges, der ist jetzt zensiert.

Keine Wartung der Stromnetze, dauernd Ausfälle.
Das ist fehlendes Zukunftsdenken, abstraktes denken fehlt da.

Weiter_Himmel
12.02.2012, 10:59
Letzter Satz Volltreffer.


Ich las in den fjordman link einiges, der ist jetzt zensiert.

Keine Wartung der Stromnetze, dauernd Ausfälle.
Das ist fehlendes Zukunftsdenken, abstraktes denken fehlt da.

Ja da gibt es auch im gesamten Staatswesen böse Sachen.Sobald da einer an irgendwie an die Macht kommt ... schafft er Freunde in Positionen,vergibt an die Aufträge und ist sehr koruppt.
Das gibt es bei uns zwar auch aber nicht in diesen Ausmaß.Hier werden Freunde sicherlich bevorzugt wenn sie gleiche bzw ähnliche Eignungen haben.Absolute vollpfosten kommen jedoch nicht sehr weit.Das ist dort anders.

Sathington Willoughby
12.02.2012, 11:30
Genau dies sagten Mitte der Achtziger meine (britischen) Nachbarn in Singapur voraus, die damals aus Südafrika wegen der sich abzeichnenden Entwicklung abgehauen sind.
Eigentlich verwunderlich, dass es überhaupt so lange gedauert hat.Ja, SÜdafrika hat, wie viele andere afrikanische Länder auch, erhebliche Bodenschätze.
Leider können sie ohne Hilfe des Weißen Mannes diese weder finden noch fördern noch weiterverarbeiten.
Dennoch haben wohl die Diamanten dazu beigetragen, das einige grobe Fehler kaschiert werden konnten.


Na ja, zum Schippe schwingen und Steine schleppen, werden die schwarzen schon noch eingesetzt. Den Großteil der Arbeiten erledigen aber die Chinesen selbst, da die Schwarzen ziemlich unzuverlässig sind. Hab mal vor einiger Zeit einen entsprechenden Fernsehbericht gesehen, in dem man u.a. einen leicht genervten chines. Bauleiter interviewte.
Ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die entweder als Bauleiter oder Monteur in Afrika unterwegs waren. Man muss einen Neger ständig unter Beobachtung halten, sonst fällt ihm sofort die Arbeit aus den Händen.

In Afrika herrscht eine ganz andere gesellschaftliche Einstellung. Es wird nicht, wie bei ns, an das Große gedacht, sondern nur an die eigene Sippe. Daher ist es nicht verwunderlich, dass dort nur Diktatoren bzw. Nepotisten an die Macht kommen - siehe Haiti.

Bodenplatte
12.02.2012, 12:07
Südafrika wird sich dem afrikanischen Durschnitt eben anpassen. Da unten wird alles vor die Hunde gehen. Großteile von Johannisburg, Kapstadt sind heute schon zu Slums verkommen, und es wird munter weiter gehen. Der Fluch des Negers ist er eben selbst.

SAMURAI
12.02.2012, 12:08
Südafrika wird sich dem afrikanischen Durschnitt eben anpassen. Da unten wird alles vor die Hunde gehen. Großteile von Johannisburg, Kapstadt sind heute schon zu Slums verkommen, und es wird munter weiter gehen. Der Fluch des Negers ist er eben selbst.

Deswegen sind die Immobilien in Südafrika sehr billig.

Klopperhorst
12.02.2012, 12:10
Blog zur Situation Südafrika

"The Death of Johannesburg"
http://deathofjohannesburg.blogspot.com

http://photos1.blogger.com/blogger/8078/3331/400/breestreet02.jpg

http://photos1.blogger.com/blogger/8078/3331/400/breesteet01.0.jpg

http://photos1.blogger.com/blogger/8078/3331/400/hillbrow_pretoriastr_entrancetooldsquashclub.jpg

---

Freier Beobachter
12.02.2012, 12:11
Das ist die volle Gönnung. Sie feiern sich jedes Jahr selbst wie sie die Unterdrücker los wurden und jetzt haben sie total unvorhersehbarerweise Probleme beim regieren. Das ist ja fast schon lustig. :))

Bettmaen
12.02.2012, 12:13
Blog zur Situation Südafrika

[...]

---
Da Diskriminierung als Ausrede nicht mehr geht, müssen wohl Armut und Geldmangel herhalten. In nicht ferner Zukunft wird das in Rohstoffen schwimmende Südafrika Entwicklungshilfe verlangen - als Kompensation für die Apartheid des weißen Mannes.

JensVandeBeek
12.02.2012, 12:47
90% aller Neger in D sind Dealer.

Auf die restlichen 10% ist dann auch geschissen.

Aus Anhand welche Erkenntniss kannst du solche Aussagen machen?
Wenn das stimmt, kann man davon ausgehen, dass 90% der "Kundschaft" deutsche ist?

... und was hat das alles mit dem Thema (Südafrika Die Wirtschaft verliert den Anschluss) zu tun?

SAMURAI
12.02.2012, 12:50
Aus Anhand welche Erkenntniss kannst du solche Aussagen machen?
Wenn das stimmt, kann man davon ausgehen, dass 90% der "Kundschaft" deutsche ist?

... und was hat das alles mit dem Thema (Südafrika Die Wirtschaft verliert den Anschluss) zu tun?

Sicher, das Dreckspack versaut die Deutsche Jugend mit Drogen.

Wer mit Drogen handelt hat es nicht mit der Arbeit.

Chronos
12.02.2012, 12:53
Aus Anhand welche Erkenntniss kannst du solche Aussagen machen?
Wenn das stimmt, kann man davon ausgehen, dass 90% der "Kundschaft" deutsche ist?
Alter Marketing-Grundsatz: "Nachfrage wird durch Angebot generiert". Oder auch: "Märkte werden gemacht."


... und was hat das alles mit dem Thema (Südafrika Die Wirtschaft verliert den Anschluss) zu tun?
Weil es um die gleichen systemimmanenten Verhaltensweisen geht...

JensVandeBeek
12.02.2012, 12:56
Sicher, das Dreckspack versaut die Deutsche Jugend mit Drogen.

Richtig, unter anderem auch die "Neger" versauen die Jugend. Nur mich haben sie nicht versaut, viele aus meinem Bekanten-, Freunden-, Familienkreis auch nicht.

Woraus ich hinaus will?; man sollte nicht nur den Drogendealer bekämpfen, sondern auch deren Zulauf nach Deutschland unterbinden und auch Geld in Aufklärung investieren. Wo kein Markt ist, gibt es auch kein Anbieter.

Towarish
12.02.2012, 12:59
Wie war das noch mal? Deutsche ein tollerantes Volk? Wieso wird jetzt sogar gegen Schwarze gehetzt, die nicht mal in DE sind?

SAMURAI
12.02.2012, 13:12
Wie war das noch mal? Deutsche ein tollerantes Volk? Wieso wird jetzt sogar gegen Schwarze gehetzt, die nicht mal in DE sind?

Neger vermehren sich wie die Karnickel und strönen nach Europa. Vor allem die Fachkräfte.

Towarish
12.02.2012, 13:18
Neger vermehren sich wie die Karnickel und strönen nach Europa. Vor allem die Fachkräfte.

Eigentlich Chinesen, aber egal.

BRDDR_geschaedigter
12.02.2012, 13:35
Wie war das noch mal? Deutsche ein tollerantes Volk? Wieso wird jetzt sogar gegen Schwarze gehetzt, die nicht mal in DE sind?

Sag du Gutmensch das mal den Weißen Frauen in Johannisburg, der Vergewaltigungshauptstadt Nr.1 weltweit.

Bodenplatte
12.02.2012, 13:35
Wie war das noch mal? Deutsche ein tollerantes Volk? Wieso wird jetzt sogar gegen Schwarze gehetzt, die nicht mal in DE sind?

Besoffen?

Towarish
12.02.2012, 13:38
Sag du Gutmensch das mal den Weißen Frauen in Johannisburg, der Vergewaltigungshauptstadt Nr.1 weltweit.

Und die Täter sind ohne jeden Zweifel Schwarze?
Das was der weiße Man in der gesamten Menschheitsgeschichte angerichtet hat, übertrifft alles, also hören sie auf hier zu hetzen.
Verbrecher gehören bestraft, natürlich, aber wozu die Hetze gegen Menschen mit schwarzer Hautfarbe?

melamarcia75
12.02.2012, 13:39
Wie war das noch mal? Deutsche ein tollerantes Volk? Wieso wird jetzt sogar gegen Schwarze gehetzt, die nicht mal in DE sind?

Zu unterstreichen, wie Schwarzafrikaner aus dem einst bluehenden Suedafrika ein Dreckloch machen wird ja wohl noch erlaubt sein

BRDDR_geschaedigter
12.02.2012, 13:40
Und die Täter sind ohne jeden Zweifel Schwarze?
Das was der weiße Man in der gesamten Menschheitsgeschichte angerichtet hat, übertrifft alles, also hören sie auf hier zu hetzen.
Verbrecher gehören bestraft, natürlich, aber wozu die Hetze gegen Menschen mit schwarzer Hautfarbe?

Die Täter sind sehr wohl nur Schwarze.

Tatsachen auszusprechen ist auch keine Hetze du Idiot.

Erik der Rote
12.02.2012, 13:40
Als das Land noch vom weissen Mann geführt wurde flutschte Südafrika.

Seit die Neger dran sind wird das Land immer weiter abgewirtschaftet.

Einen Neger-Proll in einen Nadelstreifenanzug zu stecken, macht noch keinen Manager aus ihm. :O


nun ja bald wird sich Südafrika in ein zweites Simbabwe verwandeln !

Towarish
12.02.2012, 13:41
Zu unterstreichen, wie Schwarzafrikaner aus dem einst bluehenden Suedafrika ein Dreckloch machen wird ja wohl noch erlaubt sein

Wie EIN Schwarzer ja, aber nicht so etwas wie "Neger können es nicht".

melamarcia75
12.02.2012, 13:41
Und die Täter sind ohne jeden Zweifel Schwarze?
Das was der weiße Man in der gesamten Menschheitsgeschichte angerichtet hat, übertrifft alles, also hören sie auf hier zu hetzen.
Verbrecher gehören bestraft, natürlich, aber wozu die Hetze gegen Menschen mit schwarzer Hautfarbe?

Unter vielen schwarzen Suedafrikanern ursiert das Geruecht, dass Sex mit einer Jungfrau eine Therapie gegen HIV ist, daher viele Babyvergewaltigungen X(

Gladio
12.02.2012, 13:42
Die sehr nordischen Buren haben wohl einen IQ um die 130, die Buschmänner um die 70.
---

:))

So ein Unsinn.
Dieses blöde Bauerngesindel dürfte im Durchschnitt wohl nur knapp über den Negern landen.


Native Deutsche haben schon 120.

---

Den IQ der nativen Deutschen kann man jeden Abend auf RTL sehen.

Towarish
12.02.2012, 13:43
Unter vielen schwarzen Suedafrikanern ursiert das Geruecht, dass Sex mit einer Jungfrau eine Therapie gegen HIV ist, daher viele Babyvergewaltigungen X(

Mit solchen Behauptungen sollten man vorsichtig sein.

melamarcia75
12.02.2012, 13:44
Wie EIN Schwarzer ja, aber nicht so etwas wie "Neger können es nicht".

Das habe ich ja nicht geschrieben..... Fakt ist, dass SA nur dank der Europaer ein fortgeschrittenes Land ist, Abermillionen Schwarzafrikaner waerend der Apartheid illegal einwanderten un dann jene, die alles aufgebaut hatten, von den Machtpositionen verdraengt haben

BRDDR_geschaedigter
12.02.2012, 13:45
Das habe ich ja nicht geschrieben..... Fakt ist, dass SA nur dank der Europaer ein fortgeschrittenes Land ist, Abermillionen Schwarzafrikaner waerend der Apartheid illegal einwanderten un dann jene, die alles aufgebaut hatten, von den Machtpositionen verdraengt haben

SA ist nur Dank der Europäer prosperiert, die Weißen haben dort alles aufgebaut. Da aber laut Weltideologie kein weißes Volk existieren darf, wurde SA von Schwarzen geflutet und jetzt findet dort ein Völkermord gegen die Weißen statt.

Gutmenschen wie Towarish findet das aber gut.

Towarish
12.02.2012, 13:45
Das habe ich ja nicht geschrieben..... Fakt ist, dass SA nur dank der Europaer ein fortgeschrittenes Land ist, Abermillionen Schwarzafrikaner waerend der Apartheid illegal einwanderten un dann jene, die alles aufgebaut hatten, von den Machtpositionen verdraengt haben

Fakt ist, dass ganz Afrika wegen Europa heute im Dreck versinkt. Welches Übel überwiegt wohl?
Die Überschrift dieses Threads lautet aber so.

Bettmaen
12.02.2012, 13:45
:))

So ein Unsinn.
Dieses blöde Bauerngesindel dürfte im Durchschnitt wohl nur knapp über den Negern landen.



Den IQ der nativen Deutschen kann man jeden Abend auf RTL sehen.
Kevin, Chantal und Mandy sind nicht die Deutschen.

melamarcia75
12.02.2012, 13:47
Mit solchen Behauptungen sollten man vorsichtig sein.

http://blogs.reuters.com/photographers-blog/2010/03/02/south-africas-child-rape-epidemic/

BRDDR_geschaedigter
12.02.2012, 13:47
Fakt ist, dass ganz Afrika wegen Europa heute im Dreck versinkt. Welches Übel überwiegt wohl?
Die Überschrift dieses Threads lautet aber so.

Vorallem weil der Westen (und nicht der Weiße an sich) dort Terrorregime unterstützt und gleichzeitig die Gutmenschenindustrie versucht die Afrikaner zu bemuttern und sie somit zur Unselbstständigkeit erzieht.

SAMURAI
12.02.2012, 13:48
Fakt ist, dass ganz Afrika wegen Europa heute im Dreck versinkt. Welches Übel überwiegt wohl?
Die Überschrift dieses Threads lautet aber so.

Geht jetzt die Schuld-Kult-Neger-Debatte los ?

melamarcia75
12.02.2012, 13:48
Fakt ist, dass ganz Afrika wegen Europa heute im Dreck versinkt. Welches Übel überwiegt wohl?
Die Überschrift dieses Threads lautet aber so.

Wie hoch waere denn heute die Lebenserwartung in Afrika wenn die Europaeer nie Schwarzafrika betreten haetten?

Gladio
12.02.2012, 13:50
Sicher, das Dreckspack versaut die Deutsche Jugend mit Drogen.


Da ist die dumme deutsche Jugend doch selbst dran schuld...:))

Gladio
12.02.2012, 13:51
Wie hoch waere denn heute die Lebenserwartung in Afrika wenn die Europaeer nie Schwarzafrika betreten haetten?

Keine Ahnung. Was geht uns das überhaupt an?

melamarcia75
12.02.2012, 13:52
:))

So ein Unsinn.
Dieses blöde Bauerngesindel dürfte im Durchschnitt wohl nur knapp über den Negern landen.

Den IQ der nativen Deutschen kann man jeden Abend auf RTL sehen.

Ma cosa dici?

Die Buren haben aus Suedafrika eib bluehendes Land gemacht, der Lebensstandard war viel hoeher als in Europa, selbst Schweizer emigrierten!

romeo1
12.02.2012, 13:53
Fakt ist, dass ganz Afrika wegen Europa heute im Dreck versinkt. Welches Übel überwiegt wohl?
Die Überschrift dieses Threads lautet aber so.

Fakt ist, daß Du keine Ahnung hast. Fakt ist auch, daß die meisten afrikan. Länder seit >40 Jahren unabhängig und für den erbärmlichen Zustand ihrer Länder selbst verantwortlich sind. Vergleich mal Afrika mit asiatischen Ländern, die zur gleichen Zeit unabhängig wurden. Die zahlreichen Kriege und Völkermorde in Afrika sind hausgemacht, egal ob in Ruanda, Somalia, dem Kongo, Liberia etc. pp.

melamarcia75
12.02.2012, 13:54
Keine Ahnung. Was geht uns das überhaupt an?

Da immer wieder behauptet wird Europa haeete Afrika zerstoert wird man ja noch darauf hinweisen duerfen dass die ach so boesen Europaeer ihnen moderne Medizin zu Verfuegung gestellt haben

Towarish
12.02.2012, 13:55
http://blogs.reuters.com/photographers-blog/2010/03/02/south-africas-child-rape-epidemic/

Viel schlimmer sind aber die, die dafür verantwortlich sind.

melamarcia75
12.02.2012, 13:56
Fakt ist, daß Du keine Ahnung hast. Fakt ist auch, daß die meisten afrikan. Länder seit >40 Jahren unabhängig und für den erbärmlichen Zustand ihrer Länder selbst verantwortlich sind. Vergleich mal Afrika mit asiatischen Ländern, die zur gleichen Zeit unabhängig wurden. Die zahlreichen Kriege und Völkermorde in Afrika sind hausgemacht, egal ob in Ruanda, Somalia, dem Kongo, Liberia etc. pp.

Und: wieso geht es afrikanischen Laendern die nie kolonisiert wurden mitunter sogar schlechter als den "Opfern" des Kolonialismus?

romeo1
12.02.2012, 13:56
Da immer wieder behauptet wird Europa haeete Afrika zerstoert wird man ja noch darauf hinweisen duerfen dass die ach so boesen Europaeer ihnen moderne Medizin zu Verfuegung gestellt haben

Beispiel: der Zustand des Urwaldhospitales von Albert Schweizer in Lambarene.

melamarcia75
12.02.2012, 13:57
Viel schlimmer sind aber die, die dafür verantwortlich sind.

Inwiefern sind die suedafrikanischn Weissen (wenn Diese gemeint sind) fuer die Primitivitaet der negriden Bevoelkerung verantwortlich?

Towarish
12.02.2012, 13:58
Vorallem weil der Westen (und nicht der Weiße an sich) dort Terrorregime unterstützt und gleichzeitig die Gutmenschenindustrie versucht die Afrikaner zu bemuttern und sie somit zur Unselbstständigkeit erzieht.

Unterstützung von Despoten, biologische Waffen wie HIV und das hier: http://www.youtube.com/watch?v=V1_jpiYlxwQ&feature=related

Cleopatra
12.02.2012, 13:58
Meine Schüler aus Afrika kamen hier mit unserer Schnellebigkeit nicht zurecht, mit unserem Fleiß und unserer Pünktlichkeit, mit unserer Kleidung (vor allem Schuhe und Strümpfe) schon gar nicht. Die Einwanderungsindustrie zerstört nicht nur die regionalen Netzwerke in Afrika, sondern auch unsere Völker. Eigentlich sind das Hochverräter.
Einer hatte geschrieben, dass Neger Aufseher brauchen, das stimmt, unser Hausmeister war jahrelang in einer Diamantenmine in Südafrika, der ist Ende der 80er auch zurück, er erzählte dasselbe.

Towarish
12.02.2012, 13:59
Geht jetzt die Schuld-Kult-Neger-Debatte los ?

Post 71.

BRDDR_geschaedigter
12.02.2012, 13:59
Unterstützung von Despoten, biologische Waffen wie HIV und das hier: http://www.youtube.com/watch?v=V1_jpiYlxwQ&feature=related

Ja, aber da sind nicht die Weißen oder der weiße Kapitalismus an sich Schuld, wie du Rassist hier suggerierst.

Towarish
12.02.2012, 14:00
Wie hoch waere denn heute die Lebenserwartung in Afrika wenn die Europaeer nie Schwarzafrika betreten haetten?

Kann keiner sagen.
Post 71.

Towarish
12.02.2012, 14:01
Fakt ist, daß Du keine Ahnung hast. Fakt ist auch, daß die meisten afrikan. Länder seit >40 Jahren unabhängig und für den erbärmlichen Zustand ihrer Länder selbst verantwortlich sind. Vergleich mal Afrika mit asiatischen Ländern, die zur gleichen Zeit unabhängig wurden. Die zahlreichen Kriege und Völkermorde in Afrika sind hausgemacht, egal ob in Ruanda, Somalia, dem Kongo, Liberia etc. pp.

Post 71.

Towarish
12.02.2012, 14:02
Inwiefern sind die suedafrikanischn Weissen (wenn Diese gemeint sind) fuer die Primitivitaet der negriden Bevoelkerung verantwortlich?

Ich spreche von denen, die diese Gerüchte in die Welt gesetzt haben und die gesamte Regierung. (Ja du hast richtig gelesen, auch die Weißen.)

melamarcia75
12.02.2012, 14:02
Unterstützung von Despoten, biologische Waffen wie HIV und das hier: http://www.youtube.com/watch?v=V1_jpiYlxwQ&feature=related

"Biologische Waffen"? Bist du der Meinung dass das HIV-Virus im Labor gezuechtet wurde?

Der HIV-Virus ist mit dem SIV-Virus der in den Affen vorzuweisen ist genetisch eng verwandt, es scheint dass der Verzehr von Affenfleisch durch negride staemme der Menschheit HIV "geschenkt" at ;)

ragnaroek
12.02.2012, 14:02
Südafrika ist ein Extrembeispiel, dafür, was passiert, wenn man zwei völlig inhomogene Rassen auf engem Raum zusammenbringt.

Die sehr nordischen Buren haben wohl einen IQ um die 130, die Buschmänner um die 70.

Das Niveau war nicht zu halten, Elend, Verfall auf allen Ebenen.

Eine schauerliche Episode, die uns die Zukunft Europas als Fata Morgana erscheinen lässt.

--- Ab IQ 115 leidet wohl auch die Erektionsfähigkeit zunehmend. Vielleicht hat die Natur ja so eine Art Beta-Blocker eingebaut...

Towarish
12.02.2012, 14:03
Ja, aber da sind nicht die Weißen oder der weiße Kapitalismus an sich Schuld, wie du Rassist hier suggerierst.

Jetzt bin ich noch Rassist, weil ich die weiße Rasse nicht so fundamental vertrete wie ihr?
Ich nehme an, dass du dir deinen Namen zu Recht ausgesucht hast.

melamarcia75
12.02.2012, 14:05
Kann keiner sagen.
Post 71.

Doch, ohne moderne Medizin liegt die mittlere Lebenserwartung um die 30 Jahre.... denk mal daran wie viele Individuen schon im Kindesalter an Infektionskrankheiten sterben wuerden gaebe es keine Antibiotika

BRDDR_geschaedigter
12.02.2012, 14:05
Jetzt bin ich noch Rassist, weil ich die weiße Rasse nicht so fundamental vertrete wie ihr?
Ich nehme an, dass du dir deinen Namen zu Recht ausgesucht hast.

Was soll deine Kollektivschuldthese denn sonst bedeuten? Streichen wir doch mal sämtliche Entwicklungshilfe nach Afrika oder?

Gladio
12.02.2012, 14:07
Ma cosa dici?

Die Buren haben aus Suedafrika eib bluehendes Land gemacht, der Lebensstandard war viel hoeher als in Europa, selbst Schweizer emigrierten!

Blühend für sie, ja. Vielleicht wollen die Afrikaner das was wir unter "Blüte" verstehen überhaupt nicht.
Ein Hund zieht es eher vor in der Wildnis zu toben als im Friseursalon zu sitzen.
Ein schönes Beispiel dafür sind auch diese indigenen Stämme in den südamerikanischen Wäldern. Bis heute gab es dort keinen Fortschritt in unserem Sinne. Vielleicht ist das ein Zeichen dafür, dass es diesen dort auch gar nicht geben muss.


Da immer wieder behauptet wird Europa haeete Afrika zerstoert wird man ja noch darauf hinweisen duerfen dass die ach so boesen Europaeer ihnen moderne Medizin zu Verfuegung gestellt haben

Und heute haben wir dort eine Bevölkerungsexpolision und Hungersnöte.
Entweder man lässt sie ganz in Ruhe oder man bringt ihnen fortlaufend unsere "Kulturgüter". Selbst können sie diese, wie hier ja schon hinreichend festgestellt wurde, nicht produzieren.

BRDDR_geschaedigter
12.02.2012, 14:08
Blühend für sie, ja. Vielleicht wollen die Afrikaner das was wir unter "Blüte" verstehen überhaupt nicht.
Ein Hund zieht es eher vor in der Wildnis zu toben als im Friseursalon zu sitzen.



Und heute haben wir dort eine Bevölkerungsexpolision und Hungersnöte.
Entweder man lässt sie ganz in Ruhe oder man bringt ihnen fortlaufend unsere "Kulturgüter". Selbst können sie diese, wie hier ja schon hinreichend festgestellt wurde, nicht produzieren.

Die Weißen in SA wollen in Ruhe gelassen werden nicht anders herum. Bevor die Weißen nach SA kamen, war das Land fast ganz unbesiedelt und es war überhaupt nichts entwickelt.

Towarish
12.02.2012, 14:10
"Biologische Waffen"? Bist du der Meinung dass das HIV-Virus im Labor gezuechtet wurde?

Der HIV-Virus ist mit dem SIV-Virus der in den Affen vorzuweisen ist genetisch eng verwandt, es scheint dass der Verzehr von Affenfleisch durch negride staemme der Menschheit HIV "geschenkt" at ;)

Ja das bin ich.
Das es kein Heilmittel gibt, glaube ich auch nicht.

Towarish
12.02.2012, 14:11
Doch, ohne moderne Medizin liegt die mittlere Lebenserwartung um die 30 Jahre.... denk mal daran wie viele Individuen schon im Kindesalter an Infektionskrankheiten sterben wuerden gaebe es keine Antibiotika

Woher willst du wissen, wie sich Afrika entwickelt hätte, wenn sich die Kolonialmächte nicht eingemischt hätten?
Die ersten waren nämlich Spanier.

ragnaroek
12.02.2012, 14:11
"Biologische Waffen"? Bist du der Meinung dass das HIV-Virus im Labor gezuechtet wurde?

Der HIV-Virus ist mit dem SIV-Virus der in den Affen vorzuweisen ist genetisch eng verwandt, es scheint dass der Verzehr von Affenfleisch durch negride staemme der Menschheit HIV "geschenkt" at ;) Wenn man davon ausgeht, dass die Affen roh verzehrt wurden und sich unsere Naturmenschen dabei noch verletzt haben, wäre es denkbar. Ich finde HIV eigentlich sogar gut. Die Anzahl derer, welche wirklich unschuldigerweise infiziert werden, hält sich ähnlich vernachlässigbar wie der Schlaganfall mit 35. Dementsprechend würde ich jedwede Mediakmentenentwicklung dafür auch umgehend einstellen.

JensVandeBeek
12.02.2012, 14:12
Wie hoch waere denn heute die Lebenserwartung in Afrika wenn die Europaeer nie Schwarzafrika betreten haetten?

Was nützt längeres Leben, das in Afrika meistens längeres Leiden bedeutet?

„Dank“ über 80 Jahren Missionierung haben die „Neger“ jetzt einen „Gott“ aber kein Brot.

Wenn man wirklich keine andere Absicht hätte und nur Gutes tun wollte, hätte man diese Menschen zuerst beigebracht wie man ans Brot kommt und erst danach Ihnen Religion angepasst. Die Kirche hat bei Ausbeutung Afrikas -die auch heute weiterhin betrieben wird- mitgeholfen.

Die Fehler des weißen Mannes die er damals in Afrika gemacht hat, fühlen die Menschen heute auf Lampedusa hautnah.

Die Afrikaner sind nicht unschuldig, aber meistens sind für die Weißen für dei dortige Zustände verantwortlich.

melamarcia75
12.02.2012, 14:13
Ja das bin ich.
Das es kein Heilmittel gibt, glaube ich auch nicht.

die Virologen scheinen nicht dieser Meinung zu sein

Towarish
12.02.2012, 14:13
Was soll deine Kollektivschuldthese denn sonst bedeuten? Streichen wir doch mal sämtliche Entwicklungshilfe nach Afrika oder?

Diese Entwicklungshilfe wird so schlecht ausgeführt, dass sich seit Jahrzehnten nichts ändert. Man hätte schon ganze Großstädte errichten können.

ragnaroek
12.02.2012, 14:13
Woher willst du wissen, wie sich Afrika entwickelt hätte, wenn sich die Kolonialmächte nicht eingemischt hätten?
Die ersten waren nämlich Spanier. In Afrika gab es vor den Europäern wesentlich mehr Elend, Mord- und Totschlag als danach.

BRDDR_geschaedigter
12.02.2012, 14:13
Woher willst du wissen, wie sich Afrika entwickelt hätte, wenn sich die Kolonialmächte nicht eingemischt hätten?
Die ersten waren nämlich Spanier.

Nö, die Araber.

BRDDR_geschaedigter
12.02.2012, 14:14
Diese Entwicklungshilfe wird so schlecht ausgeführt, dass sich seit Jahrzehnten nichts ändert. Man hätte schon ganze Großstädte errichten können.

Nein, die Entwicklungshilfe ist schädlich für die NEger. Man nimmt das Geld von den Armen in den weißen Ländern und gibt sie den Reichen in Afrika.

Genau das ist euer Gutmenschen Denkfehler, das wird auch nie besser.

Towarish
12.02.2012, 14:15
die Virologen scheinen nicht dieser Meinung zu sein

Aber über Historiker herzuziehen, die die deutsche Kriegschuld propagieren, dass könnt ihr. Andere Wissenschaftler können ja nicht lügen.
Wach auf.

melamarcia75
12.02.2012, 14:15
http://de.wikipedia.org/wiki/Simianes_Immundefizienz-Virus ;)

romeo1
12.02.2012, 14:16
Was nützt längeres Leben, das in Afrika meistens längeres Leiden bedeutet?

„Dank“ über 80 Jahren Missionierung haben die „Neger“ jetzt einen „Gott“ aber kein Brot.

Wenn man wirklich keine andere Absicht hätte und nur Gutes tun wollte, hätte man diese Menschen zuerst beigebracht wie man ans Brot kommt und erst danach Ihnen Religion angepasst. Die Kirche hat bei Ausbeutung Afrikas -die auch heute weiterhin betrieben wird- mitgeholfen.

Die Fehler des weißen Mannes die er damals in Afrika gemacht hat, fühlen die Menschen heute auf Lampedusa hautnah.

Die Afrikaner sind nicht unschuldig, aber meistens sind für die Weißen für dei dortige Zustände verantwortlich.

Das ist falsch. Nach >40 Jahren Unabhängigkeit, zahllosen blutigen Diktaturen, Kriegen und Völkermorden mit denen sie ihre Heimatländer zerlegt haben, sind sie für den größten Teil ihres Elendes selbst schuld.

melamarcia75
12.02.2012, 14:16
Aber über Historiker herzuziehen, die die deutsche Kriegschuld propagieren, dass könnt ihr. Andere Wissenschaftler können ja nicht lügen.
Wach auf.

Ich habe die deutsche Kriegsschuld nie bestritten, im Gegenteil

Towarish
12.02.2012, 14:16
In Afrika gab es vor den Europäern wesentlich mehr Elend, Mord- und Totschlag als danach.

Viel mehr Armut.

Mord und Totschlag ist heute bahnbrechend.

Towarish
12.02.2012, 14:17
Nö, die Araber.

Die haben aber nicht ganz Afrika unterjocht.

Towarish
12.02.2012, 14:18
Nein, die Entwicklungshilfe ist schädlich für die NEger. Man nimmt das Geld von den Armen in den weißen Ländern und gibt sie den Reichen in Afrika.

Genau das ist euer Gutmenschen Denkfehler, das wird auch nie besser.

Du bezeichnest mich als einen Gutmenschen? Wie höfflich.
Daran sind diese weißen Länder aber selbst Schuld.

BRDDR_geschaedigter
12.02.2012, 14:19
Die haben aber nicht ganz Afrika unterjocht.

Waren aber die Ersten mit der Sklaverei wraen die Araber auch die Ersten.

Trotzallerdem sind es nicht die Weißen, die in Afrika Unheil anrichteten die Zustände in den deutschen Kolonien waren sehr viel besser als in Franz. oder Englischen.

Südafrika z.B. war nie eine Kolonie sondern wurde komplett von den Weißen aufgebaut vorher gabs da nichts. Dein Geschichtswissen ist sowieso unter aller Kanone.

Gladio
12.02.2012, 14:20
Die Weißen in SA wollen in Ruhe gelassen werden nicht anders herum. Bevor die Weißen nach SA kamen, war das Land fast ganz unbesiedelt und es war überhaupt nichts entwickelt.

Afrika war schon immer der Schwarze Kontinent. Es war vorhersehbar, dass irgendwann auch dort Schwarze leben werden. Was sagt den eine Besiedelung über die Eigentumsverhältnisse aus? Die meisten afrikanischen Völker haben nomadisch gelebt, sind auf ihrem Kontinent herumgezogen.

Die Brandstifter waren Fanatiker wie Cecil Rhodes, welche die Welt mit ihrer eckelhaften angelsächsischen Kultur zwangsbeglücken wollten.

JensVandeBeek
12.02.2012, 14:21
Das ist falsch. Nach >40 Jahren Unabhängigkeit, zahllosen blutigen Diktaturen, Kriegen und Völkermorden mit denen sie ihre Heimatländer zerlegt haben, sind sie für den größten Teil ihres Elendes selbst schuld.

Teilweise ist es richtig was du sagen möchtest. Aber, wenn man aufrichtig ist und die Sache sowohl differenzierter auch objektiver betrachtet, wird man sehen, dass die Nicht-Afrikaner sich überall in Afrika mitmischen um eigenen Interessen zu wahren. Das sollte die Afrikaner von Selbstverantwortung nicht befreien, aber in manche -meistens in lebenswichtigen- Bereichen sind sie einfach machtlos sich dagegen zu wehren.

SAMURAI
12.02.2012, 14:21
Ma cosa dici?

Die Buren haben aus Suedafrika eib bluehendes Land gemacht, der Lebensstandard war viel hoeher als in Europa, selbst Schweizer emigrierten!

exaktemang

Towarish
12.02.2012, 14:21
Ich habe die deutsche Kriegsschuld nie bestritten, im Gegenteil

Du hast den Inhalt nicht ganz verstanden. Woher willst du wissen, wer lügt und wer nicht? Erst Recht noch, wenn du ahnungslos in dem Gebiet bist und die Person nicht mal persönlich kennst.
Wieso war Bush in der Lage lügen (Der Präsident der USA) und was ein Virologe sagt muss zwangsläufig stimmen?

Towarish
12.02.2012, 14:23
Waren aber die Ersten mit der Sklaverei wraen die Araber auch die Ersten.

Trotzallerdem sind es nicht die Weißen, die in Afrika Unheil anrichteten die Zustände in den deutschen Kolonien waren sehr viel besser als in Franz. oder Englischen.

Südafrika z.B. war nie eine Kolonie sondern wurde komplett von den Weißen aufgebaut vorher gabs da nichts. Dein Geschichtswissen ist sowieso unter aller Kanone.

Die Zustände waren bei den deutschen besser, was nicht heißt das sie gut waren.
Man hat genauso Aufstände niedergeschlagen.
Brutalität kommt mit der Zeit, sie ist nicht genetisch vertreten.

melamarcia75
12.02.2012, 14:24
Du hast den Inhalt nicht ganz verstanden. Woher willst du wissen, wer lügt und wer nicht? Erst Recht noch, wenn du ahnungslos in dem Gebiet bist und die Person nicht mal persönlich kennst.
Wieso war Bush in der Lage lügen (Der Präsident der USA) und was ein Virologe sagt muss zwangsläufig stimmen?

Da ich ein naturwissenschaftliches Studium absolviert habe basiere ich mich naturgemaess auf die empirische Methode.... in der Wissenschaft herrscht fast einstimmiger Konsens bezuelich des Ursprungs von HIV, das sind keine persoenlichen Meinungen sondern basieren auf evidence

ragnaroek
12.02.2012, 14:24
Viel mehr Armut.

Mord und Totschlag ist heute bahnbrechend. Jeder tut eben was er kann.

BRDDR_geschaedigter
12.02.2012, 14:25
Die Zustände waren bei den deutschen besser, was nicht heißt das sie gut waren.
Man hat genauso Aufstände niedergeschlagen.
Brutalität kommt mit der Zeit, sie ist nicht genetisch vertreten.

Nicht jeder Aufstand ist automatisch legitim.

Westliche Konzerne und REGIERUNGEN bauen viel Mist in Afrika, das hat aber nichts mehr mit den Kolonien zu tun. Und es hat auch nichts mit den Weißen zu tun.

Außerdem ist das Thema hier SA und SA war nie eine Kolonie.

Bleib beim Thema und unterlasse deine Strangzersetzung.

Towarish
12.02.2012, 14:25
Da ich ein naturwissenschaftliches Studium absolviert habe basiere ich mich naturgemaess auf die empirische Methode

Das reicht aber nicht aus, um mit den ganz großen mitreden zu können.

Towarish
12.02.2012, 14:26
Jeder tut eben was er kann.

Und mit den Mitteln, die ihm zu verfügung stehen.

romeo1
12.02.2012, 14:26
Teilweise ist es richtig was du sagen möchtest. Aber, wenn man aufrichtig ist und die Sache sowohl differenzierter auch objektiver betrachtet, wird man sehen, dass die Nicht-Afrikaner sich überall in Afrika mitmischen um eigenen Interessen zu wahren. Das sollte die Afrikaner von Selbstverantwortung nicht befreien, aber in manche -meistens in lebenswichtigen- Bereichen sind sie einfach machtlos sich dagegen zu wehren.

Deswegen schrieb ich auch, sie sind zum überwiegenden Teil selbst an ihrem Elend schuld.

SAMURAI
12.02.2012, 14:26
"Biologische Waffen"? Bist du der Meinung dass das HIV-Virus im Labor gezuechtet wurde?

Der HIV-Virus ist mit dem SIV-Virus der in den Affen vorzuweisen ist genetisch eng verwandt, es scheint dass der Verzehr von Affenfleisch durch negride staemme der Menschheit HIV "geschenkt" at ;)

Wir haben auch dir Piraten vor Somalia und Cemtrails auf dem Gewissen.

melamarcia75
12.02.2012, 14:28
Afrika war schon immer der Schwarze Kontinent. Es war vorhersehbar, dass irgendwann auch dort Schwarze leben werden. Was sagt den eine Besiedelung über die Eigentumsverhältnisse aus? Die meisten afrikanischen Völker haben nomadisch gelebt, sind auf ihrem Kontinent herumgezogen.

Die Brandstifter waren Fanatiker wie Cecil Rhodes, welche die Welt mit ihrer eckelhaften angelsächsischen Kultur zwangsbeglücken wollten.

Vergleiche mal die Zustaende im damaligen Rhodesien mit den heutigen, oder warum emigriert ein beachtlicher teil der schwarzen Bevoelkerung nach Suedafrika?

Towarish
12.02.2012, 14:29
Nicht jeder Aufstand ist automatisch legitim.

Westliche Konzerne und REGIERUNGEN bauen viel Mist in Afrika, das hat aber nichts mehr mit den Kolonien zu tun. Und es hat auch nichts mit den Weißen zu tun.

Außerdem ist das Thema hier SA und SA war nie eine Kolonie.

Bleib beim Thema und unterlasse deine Strangzersetzung.

Dann bitte rassistische Äußerungen unterlassen.
Schwarze sind Menschen wie du und ich, Menschen die heute mit Zuständen klarkommen müssen, die uns weltfremd sind.
Statt auf sie einzuschlagen, sollte man vernünftig helfen, oder sich komplett zurückziehen und kein Wort mehr darüber verlieren.
Ich verstehe die Abneigung bestimmter Menschen, gegen bestimmte Ausländer in DE, aber man sollte nicht für andere Länder sprechen.

ragnaroek
12.02.2012, 14:31
Und mit den Mitteln, die ihm zu verfügung stehen. Genau:


Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden - aber sie schießen damit. (Gerhard Uhkenbruck)


http://www.youtube.com/watch?v=i_BJ_r9wxhM

BRDDR_geschaedigter
12.02.2012, 14:31
Dann bitte rassistische Äußerungen unterlassen.
Schwarze sind Menschen wie du und ich, Menschen die heute mit Zuständen klarkommen müssen, die uns weltfremd sind.
Statt auf sie einzuschlagen, sollte man vernünftig helfen, oder sich komplett zurückziehen und kein Wort mehr darüber verlieren.
Ich verstehe die Abneigung bestimmter Menschen, gegen bestimmte Ausländer in DE, aber man sollte nicht für andere Länder sprechen.

Welche rassistischen Kommentare? Was bist n du für ein Spinner?

Wer hilft denn den Weißen in SA, gegen die läuft ein Völkermord? Du bist nicht in der Lage sachlich zu argumentieren und kommst immer
mit der emotionalen Schiene daher. Das funktioniert hier nicht.

melamarcia75
12.02.2012, 14:32
Das reicht aber nicht aus, um mit den ganz großen mitreden zu können.

es gibt auch Leute die behaupten dass der Mensch nicht vom Affen abstammt.... wer zumindest ein bisschen Ahnung von der Molekularbiologie der Zelle hat weiss warum Dergleichen absurd ist, selbiges gilt fuer die Verneinung der Verwandtschaft zwischen HIV und SIV

Towarish
12.02.2012, 14:32
Welche rassistischen Kommentare? Was bist n du für ein Spinner?

Wer hilft denn den Weißen in SA, gegen die läuft ein Völkermord? Du bist nicht in der Lage sachlich zu argumentieren und kommst immer
mit der emotionalen Schiene daher. Das funktioniert hier nicht.

Abesehen davon, dass es genügend Kommentare weiter hinten gibt, ÜBERSCHRIFT!!!!!!!

Chronos
12.02.2012, 14:34
Und mit den Mitteln, die ihm zu verfügung stehen.
Daran scheint bei den Negern ein heftiger Mangel zu bestehen, nämlich an den Mitteln der Intelligenz und der Einsicht für manche gemeinschaftliche Notwendigkeiten.

Towarish
12.02.2012, 14:35
es gibt auch Leute die behaupten dass der Mensch nicht vom Affen abstammt.... wer zumindest ein bisschen Ahnung von der Molekularbiologie der Zelle hat weiss warum Dergleichen absurd ist, selbiges gilt fuer die Verneinung der Verwandtschaft zwischen HIV und SIV

Wie gesagt, es ist nicht ausreichend.
Einstein hat auch mehr Wissen auf seinem Gebiet gehabt, als normale Physiklehrer.

melamarcia75
12.02.2012, 14:38
Wie gesagt, es ist nicht ausreichend.
Einstein hat auch mehr Wissen auf seinem Gebiet gehabt, als normale Physiklehrer.

Wenn es nicht ausreicht: poste doch mal einen glaubwuerdigen Link der die Theorie SIV --> HIV widerlegt... Verschwoerungsblogs gelten nicht sondern nur wissenschaftliche Artikel die in Fachzeitschriften veroeffentlicht wurden

Towarish
12.02.2012, 14:40
Wenn es nicht ausreicht: poste doch mal einen glaubwuerdigen Link der die Theorie SIV --> HIV widerlegt... Verschwoerungsblogs gelten nicht sondern nur wissenschaftliche Artikel die in Fachzeitschriften veroeffentlicht wurden

Ich besitze solche Links momentan nicht, da ich mich damit im Jahr 2008 damit beschäftigt habe. Aber ich versichere ihnen, sowas würde niemals in einer Fachzeitschrift landen.
Kennen sie so etwas wie Propaganda?

melamarcia75
12.02.2012, 14:43
Ich besitze solche Links momentan nicht, da ich mich damit im Jahr 2008 damit beschäftigt habe. Aber ich versichere ihnen, sowas würde niemals in einer Fachzeitschrift landen.
Kennen sie so etwas wie Propaganda?

Ich weiss icht ob sie schon gewisse Pruefungen abgelegt haben, bspw. Molekularbiologie, Genetik, Biochemie und Immunologie... wenn nicht dann rate ich ihnen sich damit zu beschaeftigen, dann waeren sie gegen pseudo-wissenschaftlichen Schund immun ;)

Svenska
12.02.2012, 14:43
Der lustigste Thread seit langem.

Der weiße Mann versklavt den Schwarzen und sie werden zu Rappern mit Diamanten und Golduhren. Die in Afrika sich selbst überlassen wurden, haben nichts auf die Reihe bekommen und hungern. :D

Towarish
12.02.2012, 14:44
Ich weiss icht ob sie schon gewisse Pruefungen abgelegt haben, bspw. Molekularbiologie, Genetik, Biochemie und Immunologie... wenn nicht dann rate ich ihnen sich damit zu beschaeftigen, dann waeren sie gegen pseudo-wissenschaftlichen Schund immun ;)

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob sie solche Prüfungen abgelegt haben.
Wie schon gesagt, Physiker nicht gleich Einstein.

melamarcia75
12.02.2012, 15:02
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob sie solche Prüfungen abgelegt haben.
Wie schon gesagt, Physiker nicht gleich Einstein.

Sehen sie, pseudo-wissenschaftlicher Muell bleibt eben pseudo-wissenschaftlicher Muell... egal ob es um die Verneinung der Korrelation HIV --> AIDS oder der Verwandtschaft SIV -> HIV geht, oder um das Bestreiten der Kriegsschuld der Nazis oder der Behauptung der Existenz einer "juedischen Weltverschwoerung".... oder dass 9/11 ein "home made job" war.... gluecklicherweise haben jegliche Verschwoerungstheoretiker aller moeglicher Couleur in der Gesellschaft ueberhaupt nichts zu melden, wobei ich zugeben muss dass sie ab und an der Unterhaltung dienen :D

Ich beglueckwuensche mich auch mit ihnen da sie intelligenter und gebildeter als die Fachleute zu sein scheinen ;)

Akra
12.02.2012, 15:02
Der HIV-Virus ist mit dem SIV-Virus der in den Affen vorzuweisen ist genetisch eng verwandt, es scheint dass der Verzehr von Affenfleisch durch negride staemme der Menschheit HIV "geschenkt" at ;)

Wieso unbedingt Verzehr von Fleisch?

Sex mit Primaten in "Affen-Bordellen" ist in bestimmten Regionen, Indonesien, auch heute noch Alltag.

Towarish
12.02.2012, 15:12
Sehen sie, pseudo-wissenschaftlicher Muell bleibt eben pseudo-wissenschaftlicher Muell... egal ob es um die Verneinung der Korrelation HIV --> AIDS oder der Verwandtschaft SIV -> HIV geht, oder um das Bestreiten der Kriegsschuld der Nazis oder der Behauptung der Existenz einer "juedischen Weltverschwoerung".... oder dass 9/11 ein "home made job" war.... gluecklicherweise haben jegliche Verschwoerungstheoretiker aller moeglicher Couleur in der Gesellschaft ueberhaupt nichts zu melden, wobei ich zugeben muss dass sie ab und an der Unterhaltung dienen :D

Ich beglueckwuensche mich auch mit ihnen da sie intelligenter und gebildeter als die Fachleute zu sein scheinen ;)

Sie mauern sich geistlich selbst ein.
Ein guter Schachzug in der eigenen Entwicklung.

melamarcia75
12.02.2012, 15:21
Sie mauern sich geistlich selbst ein.
Ein guter Schachzug in der eigenen Entwicklung.

Nein, eher eine sarkastische Stellungnahme bezueglich eines Nobodys der besser informiert als die Wissenschaftler zu sein denkt ;)

Schrottkiste
12.02.2012, 15:24
Wieso unbedingt Verzehr von Fleisch?

Sex mit Primaten in "Affen-Bordellen" ist in bestimmten Regionen, Indonesien, auch heute noch Alltag.

Pfui Deibel, gibt es das wirklich? :eek::kotz:

melamarcia75
12.02.2012, 15:28
Wieso unbedingt Verzehr von Fleisch?

Sex mit Primaten in "Affen-Bordellen" ist in bestimmten Regionen, Indonesien, auch heute noch Alltag.

man vermutet dass Affenfleischverzehr die Ursache war

Paul Felz
12.02.2012, 15:30
Pfui Deibel, gibt es das wirklich? :eek::kotz:
Ja, gibt es. Wer hier Neger verteidigt, hat noch nie in Afrika gearbeitet.
Chinesische Bauleiter haben mein Mitleid.

Towarish
12.02.2012, 15:34
Nein, eher eine sarkastische Stellungnahme bezueglich eines Nobodys der besser informiert als die Wissenschaftler zu sein denkt ;)

Arroganter Denkfehler ihreseits.:)
Ich habe nie behauptet besser bescheid zu wissen, sondern, dass gewisse Forscher lügen. Was wiederum nicht heißt, dass sie keine Ahnung von dem Gebiet haben. Sie lügen einfach.
Dann gibt es noch ein Verfahren, indem man bestimmte Namen von Forschern in die Liste, derer die es bestätigen, einträgt, obwohl es nicht mal ihr Fachgebiet ist. Wichtig ist ja nur eins, dass man dem Leser etwas von 2000-3000 renomierten Wissenschaftler auftischt, die alles bestätigen.
Nichts ist unmöglich.
Wer sich Grenzen setzt, der ist nun mal selber Schuld.
In diesem Falle sie.

SAMURAI
12.02.2012, 15:41
Ja, gibt es. Wer hier Neger verteidigt, hat noch nie in Afrika gearbeitet.
Chinesische Bauleiter haben mein Mitleid.

Um Rohstoffe aus Afrika abtransportieren zu können sollte eine Eisenbahn gebaut werden. Die CHinesen schmissen nach kurzer Zeit alle Neger raus. Die Eisenbahn wurde von Chinesen gebaut. DIe Neger waren völlig überfordert.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46369383.html

melamarcia75
12.02.2012, 15:43
Arroganter Denkfehler ihreseits.:)
Ich habe nie behauptet besser bescheid zu wissen, sondern, dass gewisse Forscher lügen. Was wiederum nicht heißt, dass sie keine Ahnung von dem Gebiet haben. Sie lügen einfach.
Dann gibt es noch ein Verfahren, indem man bestimmte Namen von Forschern in die Liste, derer die es bestätigen, einträgt, obwohl es nicht mal ihr Fachgebiet ist. Wichtig ist ja nur eins, dass man dem Leser etwas von 2000-3000 renomierten Wissenschaftler auftischt, die alles bestätigen.
Nichts ist unmöglich.
Wer sich Grenzen setzt, der ist nun mal selber Schuld.
In diesem Falle sie.

Aber... wie viele Forscher gibt es denn? Natuerlich, sehr viele..... wenn einige Forscher luegen reicht das doch noch immer nicht aus, um die Oeffentlichkeit bezueglich bestimmter Thesen zu ueberzeugen... wenn also ein teil der forscher luegt gaebe es eine Kontroverse inneralb der scientific community, und die gibt es nicht zumindest habe ich nicht diesen Eindruck
Die Genome von HIV und SIV sind sich viel zu aehnlich, es ist unmoeglich dass da keine direkte Verwandtschaft voliegt... wie auch zwischen Affe und Mensch

Die Petze
12.02.2012, 15:44
Das ist falsch. Nach >40 Jahren Unabhängigkeit, zahllosen blutigen Diktaturen, Kriegen und Völkermorden mit denen sie ihre Heimatländer zerlegt haben, sind sie für den größten Teil ihres Elendes selbst schuld.

Die Frage ist wer diese Diktaturen stützt und stützte (finanziell und Waffenlieferungen).....
Ich sehe in Afrika, seit Abzug der Kolonialistenstaaten, Stellvertreterkriege um Rohstoffe allerbester Qualität der globalen Wirtschaftsmächte....
...und sogar des korrupten IWF

...wieviel logisches Unvermögen ist von Nöten, sich dann über die Unterentwickeltheit der negriden Rasse zu wundern und darüber herzuziehen....

Die Konditionierung der BRD-Laborratten durch Einschleusung ausländischer krimineller Subjekte in westliche Lebensräume trägt Früchte....
...so wollen Sie euch haben....hier bekommt der Michel einen Sündenbock zum reiten....
>Fällt das noch unter Brot und Spiele ?....ein etwas makaberes Spielchen, aber unterhaltsam...

Paul Felz
12.02.2012, 15:44
Um Rohstoffe aus Afrika abtransportieren zu können sollte eine Eisenbahn gebaut werden. Die CHinesen schmissen nach kurzer Zeit alle Neger raus. Die Eisenbahn wurde von Chinesen gebaut. DIe Neger waren völlig überfordert.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46369383.html
Das ist typisch. Ein Kollege von mir ging vor einigen Jahren nach Afrika. Als Bauleiter. Meine Warnungen ignorierte er. Nach einem halben Jahr kam er zurück und gab mir eine Runde aus. Er geht nie wieder dahin.

SAMURAI
12.02.2012, 15:46
Das ist typisch. Ein Kollege von mir ging vor einigen Jahren nach Afrika. Als Bauleiter. Meine Warnungen ignorierte er. Nach einem halben Jahr kam er zurück und gab mir eine Runde aus. Er geht nie wieder dahin.

Vor hundert Jahren wäre er nicht mal zurückgekommen. Da waren noch die grossen Kessel in Betrieb.

Paul Felz
12.02.2012, 15:47
Vor hundert Jahren wäre er nicht mal zurückgekommen. Da waren noch die grossen Kessel in Betrieb.
Stimmt. Übrigens hat er sich zwei Tage nach der Ankunft bewaffnet. Er ist Wehrdienstverweigerer

schastar
12.02.2012, 15:48
Ja, gibt es. Wer hier Neger verteidigt, hat noch nie in Afrika gearbeitet.
Chinesische Bauleiter haben mein Mitleid.

ein Kunde von mir sagte das gleiche, der arbeitete jahrelang in Afrika. Er meinte: Das Land ist toll, was stört sind die Neger.

SAMURAI
12.02.2012, 15:48
Stimmt. Übrigens hat er sich zwei Tage nach der Ankunft bewaffnet. Er ist Wehrdienstverweigerer

Ich falle vor Lachen vom Stuhl. Schreib ja keine so lustigen Sachen mehr.

Paul Felz
12.02.2012, 15:50
Ich falle vor Lachen vom Stuhl. Schreib ja keine so lustigen Sachen mehr.
Ooch, da hätte ich noch einige......

Akra
12.02.2012, 18:52
Chinesische Bauleiter haben mein Mitleid.


Um Rohstoffe aus Afrika abtransportieren zu können sollte eine Eisenbahn gebaut werden.

Die Chinessen sichern sich in Afrika die Rohstoffe, die eine neue Weltmacht in der Zukunft brauchen wird.

Würden Europäer so vorgehen, wären wir Kolonisatoren und Ausbeuter.

Paul Felz
12.02.2012, 18:54
Die Chinessen sichern sich in Afrika die Rohstoffe, die eine neue Weltmacht in der Zukunft brauchen wird.

Würden Europäer so vorgehen, wären wir Kolonisatoren und Ausbeuter.
Genau so ist es.

Pillefiz
12.02.2012, 19:07
Whitney Houston war eine Ausnahme!:2faces:

ja ne, is klar .. Michael Jackson natürlich auch, und Martin-Luther King natürlich, alles Ausnahmen...

Rumburak
12.02.2012, 19:22
Abesehen davon, dass es genügend Kommentare weiter hinten gibt, ÜBERSCHRIFT!!!!!!!

Nun verschluck Dich mal nicht. Was ist denn an der Überschrift falsch?

Alfred
12.02.2012, 19:25
Ich kannte mal ne Deutsche, die so einen geheiratet hat. Sie war über 40, er Ende 20. Sie sind natürlich nach paar Jahren geschieden worden.

War das diese Sängerin " Fräulein Menke" ? Die hat ihre ganze Kohle durch einen Neger verloren und Arbeitet heute bei Hermes in Hamburg als Kurierfahrerin.

Libero
12.02.2012, 19:35
Native Deutsche haben schon 120.

---
Du meinst wohl den Blutdruck. Der deutsche IQ liegt im zweistelligen Bereich und spielt in einer Liga mit der Türkei.

Schrottkiste
12.02.2012, 19:36
War das diese Sängerin " Fräulein Menke" ? Die hat ihre ganze Kohle durch einen Neger verloren und Arbeitet heute bei Hermes in Hamburg als Kurierfahrerin.

Wenigstens arbeitet sie, und zwar in einem nicht beneidenswerten, oftmals harten Job.

Ob der Ex-Mann auch was schafft? Oder eher so Hartz4???

Nicht Sicher
12.02.2012, 19:36
Letzter Satz Volltreffer.


Ich las in den fjordman link einiges, der ist jetzt zensiert.

Keine Wartung der Stromnetze, dauernd Ausfälle.
Das ist fehlendes Zukunftsdenken, abstraktes denken fehlt da.

Da wurde nichts zensiert, die Seite ist nur umgezogen weil unter anderem Fjordman als Jude keinerlei Kritik an den Juden verträgt. Deshalb hat man den Namen und die Adresse geändert.

Moral und abstraktes Denken (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/09/29/moral-und-abstraktes-denken/)

Dr Mittendrin
12.02.2012, 20:02
Die weiße Herrschaft in Südafrika endete 1994. Ungefähr zehn Jahre später fingen die Stromausfälle an, die schließlich das Ausmaß einer Krise annahmen. Der Hauptgrund dafür war einfach mangelhafte Instandhaltung. Instandhaltung ist zukunftsorientiert, und der Zulu-Eintrag im Wörterbuch dafür ist ondla, was bedeutet: “1. Nähren, aufziehen, großziehen; 2. Ein Auge darauf halten, beobachte (dein Getreide)” Kurz gesagt, etwas wie Instandhaltung gibt es im Zuludenken nicht, und es ist schwer, zu behaupten, dass das vollkommen ohne Zusammenhang damit ist, dass die Menschen überall in Afrika sagen: “Nichts funktioniert”, es ist lediglich etwas übertrieben.

Die New York Times berichtet, dass die Stadt New York über einen Plan nachdenkt (der zwischenzeitlich auch umgesetzt wurde), der darauf abzielt, Schwarze dazu zu bringen “bei standardisierten Tests gut abzuschneiden und in der Schule aufzutauchen”, indem man sie für diese Dinge bezahlt, und dass ihnen das “bis zu 500 Dollar im Jahr einbringen” könne. Schüler würden für regelmäßigen Schulbesuch bezahlt werden, aber auch für jedes Buch, das sie lesen, für jeden Test, bei dem sie gut abschneiden, und manchmal auch nur dafür, überhaupt an dem Test teilzunehmen, Eltern würden dafür bezahlt werden, einen “Vollzeitjob zu behalten… eine Krankenversicherung abzuschließen…und zu Elternabenden zu kommen.” (Jennifer Medina, “Schools Plan to Pay Cash for Marks,” New York Times, 19. Juni 2007.)

Das impliziert ganz klar, dass Schwarze nicht sehr motiviert sind. Motivation beinhaltet Zukunftsdenken und damit den Gedanken an etwas, das nicht existiert. Wenn man den schwarzen Mangel in dieser Hinsicht berücksichtigt, ist es keine Überraschung, dass es ihnen an Motivation fehlt, und dass man sie mit solchen Maßnahmen anstupsen muss, ist ein weiterer Beweis für diesen Mangel.

Das Zuluwort für Motivieren ist banga, unter dessen Eintrag wir finden: “1.etwas Unangenehmes machen, verursachen; … Ärger verursachen … 2. Um einen Anspruch streiten…. Erbschaftsstreitereien;… 3. etwas herbeiführen, auf etwas abzielen, Reise nach… “. Aber wenn ich Afrikaner frage, was banga bedeutet, haben sie keine Ahnung. Tatsächlich kann gar kein Zuluwort Motivation bedeuten, und zwar aus dem einfachen Grund, weil es das Konzept in Zulu nicht gibt; und wenn es das Konzept nicht gibt, kann es auch kein Wort dafür geben. Das erklärt, warum es notwendig ist, Schwarze dafür zu bezahlen, dass sie so tun, als ob sie motiviert wären.




http://schwertasblog.wordpress.com/2011/09/29/moral-und-abstraktes-denken/


DAs suchte ich danke

cruncher
12.02.2012, 20:34
Aus Anhand welche Erkenntniss kannst du solche Aussagen machen?
Wenn das stimmt, kann man davon ausgehen, dass 90% der "Kundschaft" deutsche ist?

... und was hat das alles mit dem Thema (Südafrika Die Wirtschaft verliert den Anschluss) zu tun?


Für dich extra ganz langsam zum mitschreiben.

Stand schon vor Jahren entweder in der FAZ oder "Die Welt"

Und nochmal ganz langsam, wenn sie es schon erfolgreich geschaft haben in einem fremden lang vom Dealen zu leben, werden sie es wohl erst Recht im eigenen Land schaffen..

Außerdem ging es in dem Postingabschnitt um die Leistungsfähigkeit der Neger.


Nur ganz nebenbei das Thema lautet " Neger können es nicht"

Odin
12.02.2012, 20:43
Afrika braucht Deutsche Kolonien.

Ingeborg
12.02.2012, 20:44
Afrika braucht Deutsche Kolonien.

hatten die schon - und starben in der Wüste

LOL
12.02.2012, 20:48
Afrika braucht Deutsche Kolonien.Hat es doch schon, ob in Frankfurt, München, oder Berlin...

Bettmaen
12.02.2012, 20:50
Hat es doch schon, ob in Frankfurt, München, oder Berlin...
Das sind türkische, arabische und afrikanische Kolonien.

Wolf Fenrir
12.02.2012, 20:53
Leute wie wir wissen das !!! Aber diese Tatsache ist bei der politisch korrekten Klasse in der westlichen " Gutmenschenwelt " nicht erwünscht :ohno:

Es kann nicht sein was nicht sein darf:-<

-jmw-
12.02.2012, 20:55
Du meinst wohl den Blutdruck. Der deutsche IQ liegt im zweistelligen Bereich und spielt in einer Liga mit der Türkei.
Wir freuen uns auf den Beleg! :)

LOL
12.02.2012, 20:57
Wir freuen uns auf den Beleg! :)
Wenn man böse wäre, so würde man jetzt auf deinen Anhang verweisen....:D

Schrottkiste
12.02.2012, 21:02
Du meinst wohl den Blutdruck. Der deutsche IQ liegt im zweistelligen Bereich und spielt in einer Liga mit der Türkei.

Blutdruck 120 zu 80 wäre doch völlig ok. Würde für ein gesundes Volk sprechen. Die Realität dürfte derweil anders aussehen.

Libero
12.02.2012, 21:06
Wir freuen uns auf den Beleg! :)

Bitteschön, Türken und Deutsche spielen in der selben 90er-Liga.

http://3.bp.blogspot.com/_n1cdSAim23E/Rgb3KS8NeGI/AAAAAAAAAD0/pmYwYCaWqwc/s1600/IQ.JPG

Bettmaen
12.02.2012, 21:09
Bitteschön, Türken und Deutsche spielen in der selben 90er-Liga.

[/IMG]
Na ja, in der BRD leben nicht nur Deutsche, sondern auch andere Volksgruppen, die den Schnitt runterziehen.

-jmw-
12.02.2012, 21:14
Bitteschön
Danke!
Freut mich, zu lesen, dass ich noch weiter über dem Durchschnitt liege, als bisher vermutet. :D
Freut mich auch, dass ich guten Gewissens zukünftig Dir gegenüber bloss eine Graphik, Statistik odgl. als Beleg für eine Behauptung präsentieren brauche.
Macht die Sache einfacher für mich! Und manch anderer Forist ist da deutlich schwieriger. :]

Libero
12.02.2012, 21:15
Na ja, in der BRD leben nicht nur Deutsche, sondern auch andere Volksgruppen, die den Schnitt runterziehen.

Oder hochziehen. Die zweite ausländische Volksgruppe hat einen höheren IQ als die einheimische.

Volkov
12.02.2012, 21:16
Unter vielen schwarzen Suedafrikanern ursiert das Geruecht, dass Sex mit einer Jungfrau eine Therapie gegen HIV ist, daher viele Babyvergewaltigungen X(

Echt ? Also sowas ist krank...

Nocturnal
12.02.2012, 21:17
Oder hochziehen. Die zweite ausländische Volksgruppe hat einen höheren IQ als die einheimische.

Wer?

Libero
12.02.2012, 21:18
Danke!
Freut mich, zu lesen, dass ich noch weiter über dem Durchschnitt liege, als bisher vermutet. :D
Freut mich auch, dass ich guten Gewissens zukünftig Dir gegenüber bloss eine Graphik, Statistik odgl. als Beleg für eine Behauptung präsentieren brauche.
Macht die Sache einfacher für mich! Und manch anderer Forist ist da deutlich schwieriger. :]
Die Daten aus der Tabelle sind immerhin aus Wikipedia und gelten als Referenz bei weltweiten Vergleichen.
http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations

Ingeborg
12.02.2012, 21:21
Rank Country IQ estimate
1 Hong Kong 107
2 South Korea 106
3 Japan 105
4 Republic of China (Taiwan) 104
5 Singapore 103
6 Austria 102
6 Germany 102
6 Italy 102
6 Netherlands 102
10 Sweden 101
10 Switzerland 101
12 Belgium 100
12 China 100
12 New Zealand 100
12 United Kingdom 100
16 Hungary 99
16 Poland 99
16 Spain 99
19 Australia 98
19 Denmark 98
19 France 98
19 Mongolia 98
19 Norway 98
19 United States 98
25 Canada 97
25 Czech Republic 97
25 Finland 97
28 Argentina 96
28 Russia 96
28 Slovakia 96
28 Uruguay 96
32 Portugal 95
32 Slovenia 95
34 Israel 94
34 Romania 94
36 Bulgaria 93
36 Ireland 93
36 Greece 93
39 Malaysia 92
40 Thailand 91
41 Croatia 90
41 Peru 90
41 Turkey 90
4 Colombia 89
44 Indonesia 89
44 Suriname 89
47 Brazil 87
47 Iraq 87
47 Mexico 87
47 Samoa 87
47 Tonga 87
52 Lebanon 86
52 Philippines 86
54 Cuba 85
54 Morocco 85
56 Fiji 84
56 Iran 84
56 Marshall Islands 84
56 Puerto Rico 84
60 Egypt 83
60 Saudi Arabia 83
60 United Arab Emirates 83
61 India 81
62 Ecuador 80
63 Guatemala 79
64 Barbados 78
64 Nepal 78
64 Qatar 78
67 Zambia 77
68 Congo 73
68 Uganda 73
70 Jamaica 72
70 Kenya 72
70 South Africa 72
70 Sudan 72
70 Tanzania 72
75 Ghana 71
76 Nigeria 67
77 Guinea 66
77 Zimbabwe 66
79 Democratic Republic of the Congo 65
80 Sierra Leone 64
81 Ethiopia 63
82 Equatorial Guinea 59

http://meinews.niuz.biz/iq-t567517.html?

Libero
12.02.2012, 21:26
Rank Country IQ estimate
1 Hong Kong 107
2 South Korea 106
3 Japan 105
4 Republic of China (Taiwan) 104
5 Singapore 103
6 Austria 102
6 Germany 102
6 Italy 102
6 Netherlands 102
10 Sweden 101
10 Switzerland 101
12 Belgium 100
12 China 100
12 New Zealand 100
12 United Kingdom 100
16 Hungary 99
16 Poland 99
16 Spain 99
19 Australia 98
19 Denmark 98
19 France 98
19 Mongolia 98
19 Norway 98
19 United States 98
25 Canada 97
25 Czech Republic 97
25 Finland 97
28 Argentina 96
28 Russia 96
28 Slovakia 96
28 Uruguay 96
32 Portugal 95
32 Slovenia 95
34 Israel 94
34 Romania 94
36 Bulgaria 93
36 Ireland 93
36 Greece 93
39 Malaysia 92
40 Thailand 91
41 Croatia 90
41 Peru 90
41 Turkey 90
4 Colombia 89
44 Indonesia 89
44 Suriname 89
47 Brazil 87
47 Iraq 87
47 Mexico 87
47 Samoa 87
47 Tonga 87
52 Lebanon 86
52 Philippines 86
54 Cuba 85
54 Morocco 85
56 Fiji 84
56 Iran 84
56 Marshall Islands 84
56 Puerto Rico 84
60 Egypt 83
60 Saudi Arabia 83
60 United Arab Emirates 83
61 India 81
62 Ecuador 80
63 Guatemala 79
64 Barbados 78
64 Nepal 78
64 Qatar 78
67 Zambia 77
68 Congo 73
68 Uganda 73
70 Jamaica 72
70 Kenya 72
70 South Africa 72
70 Sudan 72
70 Tanzania 72
75 Ghana 71
76 Nigeria 67
77 Guinea 66
77 Zimbabwe 66
79 Democratic Republic of the Congo 65
80 Sierra Leone 64
81 Ethiopia 63
82 Equatorial Guinea 59

http://meinews.niuz.biz/iq-t567517.html?

Deine Daten sind veraltet aus dem Jahr 2002, meine von 2006 und damit aktueller.

Bettmaen
12.02.2012, 21:30
Deine Daten sind veraltet aus dem Jahr 2002, meine von 2006 und damit aktueller.Deine Daten wurden ein wenig zugunsten der Neger und Moslems frisiert.

Dass die Ostasiaten ganz oben liegen, hat damit zu tun, dass sie kaum Einwanderer haben, die den Schnitt verwässern. Europa nördlich der Alpen hat hingegen sehr viele Einwanderer.

Es fällt auf, dass mit steigendem IQ der Wohlstand zunimmt. Eine Ausnahme sind die Ölstaaten.

Schrottkiste
12.02.2012, 21:32
Deine Daten sind veraltet aus dem Jahr 2002, meine von 2006 und damit aktueller.

Danach wurde eingebürgert, was das Zeug hält, vermute ich.

-jmw-
12.02.2012, 21:33
Die Daten aus der Tabelle sind immerhin aus Wikipedia und gelten als Referenz bei weltweiten Vergleichen.
http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations
Vgl. u.a.

http://1.bp.blogspot.com/_4ify7vDXrDs/TBJxubU_IVI/AAAAAAAAF_k/kaI4PEQ2uzM/s1600/IQ_by_Country.png

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/92/AverageIQ-Map-World.png

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2b/National_IQ_Lynn_Vanhanen_2006_IQ_and_Global_Inequ ality.png

http://i43.tinypic.com/2jb2wi1.png

http://img8.imageshack.us/img8/1701/europeiq1200.png


:shrug:

Die Petze
12.02.2012, 22:19
Wie kommt man eigentlich dazu einen westlichen Konditionierungsindex auf einen geschundenen Kontient wie Afrika anzuwenden ?

Alfred
13.02.2012, 10:31
Wenigstens arbeitet sie, und zwar in einem nicht beneidenswerten, oftmals harten Job.

Ob der Ex-Mann auch was schafft? Oder eher so Hartz4???

Der ist in Negerland mit ihrer Kohle...:))

Ingeborg
13.02.2012, 10:35
ja, dumm

siehe Michael Jackson

und Whitney Houston.

Sterben REICH und JUNG.

Ingeborg
13.02.2012, 10:36
Vgl. u.a.

http://1.bp.blogspot.com/_4ify7vDXrDs/TBJxubU_IVI/AAAAAAAAF_k/kaI4PEQ2uzM/s1600/IQ_by_Country.png

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/92/AverageIQ-Map-World.png

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2b/National_IQ_Lynn_Vanhanen_2006_IQ_and_Global_Inequ ality.png

http://i43.tinypic.com/2jb2wi1.png

http://img8.imageshack.us/img8/1701/europeiq1200.png


:shrug:

wobei Italien schummelt

Zinsendorf
13.02.2012, 10:39
ja, dumm

siehe Michael Jackson

und Whitney Houston.


Sterben REICH und JUNG.

Nicht vergessen (- abgesehen vom Sterben -) : Barack Obama (Yes, we can!).

Ingeborg
13.02.2012, 11:03
Nicht vergessen (- abgesehen vom Sterben -) : Barack Obama (Yes, we can!).

der stirbt auch jung

aber eher arm

elas
13.02.2012, 11:11
ja ne, is klar .. Michael Jackson natürlich auch, und Martin-Luther King natürlich, alles Ausnahmen...

schon mal was von statistischer Standardabweichung gehört?

Zinsendorf
13.02.2012, 12:47
der stirbt auch jung

aber eher arm
Na, über 50 ist nun nicht mehr jung, der würde doch in deutschen ARGEN schon als schwer vermittelbar gelten...

Arm - vielleicht bekommt er doch mal mehr als 1500 Dollar Rente, so dass er nicht vom Ersparten leben muss. Oder er borgt sich was bei seinen Schauspielerkollegen (Freeman, Murhpy, Smith, "Dr. Huckstable"...) oder Sängern (Turner, Ashanti, Rowland...).:]

Wir sehen, wenn die jeweilige gesellschaftliche Situation es zulässt, können es sogar Neger u.ä. nach oben in "Millionärsränge" schaffen. Werden da "ererbte Eigenschaften" modifiziert? Gibt es dass auch umgekehrt, dass bisher "kluge"
Rassen immer mehr verdummen (Beispiele geschenkt!)?

Ingeborg
13.02.2012, 16:04
Na, über 50 ist nun nicht mehr jung, der würde doch in deutschen ARGEN schon als schwer vermittelbar gelten...

Arm - vielleicht bekommt er doch mal mehr als 1500 Dollar Rente, so dass er nicht vom Ersparten leben muss. Oder er borgt sich was bei seinen Schauspielerkollegen (Freeman, Murhpy, Smith, "Dr. Huckstable"...) oder Sängern (Turner, Ashanti, Rowland...).:]

Wir sehen, wenn die jeweilige gesellschaftliche Situation es zulässt, können es sogar Neger u.ä. nach oben in "Millionärsränge" schaffen. Werden da "ererbte Eigenschaften" modifiziert? Gibt es dass auch umgekehrt, dass bisher "kluge"
Rassen immer mehr verdummen (Beispiele geschenkt!)?

kluge Rassen machen immer dumme Dinge:

Sie fällen den Wald

und/oder lassen sich

von den Sklaven wegkindern.

Volker
13.02.2012, 17:14
kluge Rassen machen immer dumme Dinge:

Sie fällen den Wald

und/oder lassen sich

von den Sklaven wegkindern.

Dürf garnicht dran denken, Unter den Linden werden jetzt die Linden gefällt, unglaublich ! Ist das wirklich dann das Letzte was noch in Ost Berlin niedergemacht werden muß ? Da ist doch noch der Fernsehturm, wann verschwindet der, er wurde doch beschimpft als Walter Ulbrichts Zeigefinger ! Ja, wüßte man wie, er wäre schon lange weg, okay ?

Ruy
13.02.2012, 17:22
Doch, zum schnackseln. Da macht denen keiner was vor.

Von wo weißt du das? Hast du schon mal mit einem schwarzen Menschen geschnackselt? :))

Sog. Herrenmenschen schnackseln ja sehr gerne mit Schwarzen...(siehe Sklaverei, Kolonien, etc.) :rolleyes:

Nanninga
13.02.2012, 17:46
Neger sind unfähig in einer modernen urbanen Zivilisation zu leben, sie schaffen es einfach nicht. Wo immer der Neger in einer Zivilisation auftaucht, wird er nur das Werk von zivilisierten Völkern schädigen oder zerstören.

Es ist allerdings fraglich, ob man Schwarzafrika, diesen Moloch nicht besser sich selbst überläßt und die weißen Siedler versucht, nach Europa zurückzuholen.

schastar
13.02.2012, 18:00
Fakt ist, dass ganz Afrika wegen Europa heute im Dreck versinkt....

Stimmt, man hätte die Kolonien und die darin eingeführten Strukturen nie aufgeben dürfen. Übermäßige Züchtigung sollte natürlich nicht vorkommen. Ansonsten wäre für die Neger eine strenge weiße Hand das beste.

Towarish
16.02.2012, 01:53
Aber... wie viele Forscher gibt es denn? Natuerlich, sehr viele..... wenn einige Forscher luegen reicht das doch noch immer nicht aus, um die Oeffentlichkeit bezueglich bestimmter Thesen zu ueberzeugen... wenn also ein teil der forscher luegt gaebe es eine Kontroverse inneralb der scientific community, und die gibt es nicht zumindest habe ich nicht diesen Eindruck
Die Genome von HIV und SIV sind sich viel zu aehnlich, es ist unmoeglich dass da keine direkte Verwandtschaft voliegt... wie auch zwischen Affe und Mensch

Sie irren sich gewaltig.
Geld macht es möglich.

Towarish
16.02.2012, 02:00
Nun verschluck Dich mal nicht. Was ist denn an der Überschrift falsch?

Du findest sie also "vollkommen normal", habe ich das richtig verstanden?

Towarish
16.02.2012, 02:02
Stimmt, man hätte die Kolonien und die darin eingeführten Strukturen nie aufgeben dürfen. Übermäßige Züchtigung sollte natürlich nicht vorkommen. Ansonsten wäre für die Neger eine strenge weiße Hand das beste.

Du bräuchtest mal dringend eine "feste Hand".
Man hätte nicht die Resourcen stehlen und sich verpissen sollen...

Rumburak
16.02.2012, 02:04
Du findest sie also "vollkommen normal", habe ich das richtig verstanden?

Das ihr Linken nie antworten könnt. Was ist daran falsch?

Towarish
16.02.2012, 02:13
Das ihr Linken nie antworten könnt. Was ist daran falsch?

Das ihr Faschos ständig was an Ausländern auszusetzen habt...


Was ist daran falsch?

Das man dich noch darauf hinweisen muss, spricht für sich.

"Neger" "können" "es" "nicht".

Rumburak
16.02.2012, 02:17
Das ihr Faschos ständig was an Ausländern auszusetzen habt...



Das man dich noch darauf hinweisen muss, spricht für sich.

"Neger" "können" "es" "nicht".

Also keine Antwort. Schwach, aber war zu erwarten.
Übrigens bin ich weder Spanier, noch Italiener, du Vollhonk.

Towarish
16.02.2012, 02:19
Also keine Antwort. Schwach, aber war zu erwarten.
Übrigens bin ich weder Spanier, noch Italiener, du Vollhonk.


:ohno:

schastar
16.02.2012, 04:58
:ohno:

Er hat recht, du hast auf seine Frage nicht geantwortet.

Im Einganstread ging es darum das Neger die wirtschaftlichen Erfolge eines Landes nicht aufrecht erhalten können sobald die Weißen nichts mehr zu sagen haben. Jetzt geht es mit Südafrika bergab, und schon viel früher mit Simbabwe.

Deshalb auch die Feststellung in der Überschrift: Neger können es nicht

Also, was ist an der Überschrift falsch im Bezug auf den Eingangstread?

schastar
16.02.2012, 05:01
Du bräuchtest mal dringend eine "feste Hand".
Man hätte nicht die Resourcen stehlen und sich verpissen sollen...

Sag ich doch, man hätte die Kolonien behalten sollten. Es sind noch reichlich Bodenschätze zu bergen und eine anständige Regierung hätten sie dann auch.

SAMURAI
16.02.2012, 06:07
Wie kommt man eigentlich dazu einen westlichen Konditionierungsindex auf einen geschundenen Kontient wie Afrika anzuwenden ?

Warum bist DU noch nicht in Afrika ? Haben Dich die Neger vielleicht nicht genommen?

Die Petze
16.02.2012, 08:37
Warum bist DU noch nicht in Afrika ? Haben Dich die Neger vielleicht nicht genommen?

Ich bin geologisch gesehen in Afrika....

Und weißt du was....hier gibt es garkeine Neger, die alles kaputtmachen....das ist reine VT....:))

SAMURAI
16.02.2012, 08:39
Ich bin geologisch gesehen in Afrika....

Und weißt du was....hier gibt es garkeine Neger, die alles kaputtmachen....das ist reine VT....:))

die schwarzen Dealer machen unsere Kinder kaputt

Die Petze
16.02.2012, 09:32
die schwarzen Dealer machen unsere Kinder kaputt

Eltern machen ihre Kinder kaputt...sonst niemand....
...ein glückliches Kind wird nie auf Drogen hängenbleiben....oder sind die Neger auch an der allgemein verschrobenen Erziehung schuld.....
...oder am Genderwahn...oder gar am Schulsystem....oder an der EUdssR...

Nein !....danke, bitte, danke...

Akra
16.02.2012, 09:37
Fakt ist, dass ganz Afrika wegen Europa heute im Dreck versinkt. Welches Übel überwiegt wohl?

Billige Ausrede die mit Gegenbeispielen einfach zu widerlegen ist. Indien war auch eine britische Kolonie und versinkt Indien heute im Dreck?

Ursache für die gegenwärtige Situation in Afrika ist die dortige Kultur und der niedere Intellekt.

Akra
16.02.2012, 09:42
ein glückliches Kind wird nie auf Drogen hängenbleiben....

mit der Logik könnte man sämtliche Drogen, bis hinzu Heroin, legalisieren weil schließlich tragen ja die Eltern die Verantwortung

wäre aber auch dumm weil dann wären deine schwarzen Freunde erneut arbeitslos

Schwarzer Rabe
16.02.2012, 09:43
„Dank“ über 80 Jahren Missionierung haben die „Neger“ jetzt einen „Gott“ aber kein Brot.

Wenn sie kein Brot haben, sollen sie halt Kuchen essen! :D

Reilinger
16.02.2012, 09:49
Billige Ausrede die mit Gegenbeispielen einfach zu widerlegen ist. Indien war auch eine britische Kolonie und versinkt Indien heute im Dreck?

Ursache für die gegenwärtige Situation in Afrika ist die dortige Kultur und der niedere Intellekt.

Nicht zu vergessen Singapur und Hongkong. Auch britische Kolonien.
Aber es kommt noch schlimmer.
Australien war eine Sträflingskolonie. Dorthin hat das englische Königreich seinen schlimmsten Abschaum transportiert.
Und heute ist Australien ein High-Tech-Land und viele träumen davon, dorthin auszuwandern.
Faszinierend...

Die Petze
16.02.2012, 10:00
mit der Logik könnte man sämtliche Drogen, bis hinzu Heroin, legalisieren weil schließlich tragen ja die Eltern die Verantwortung

wäre aber auch dumm weil dann wären deine schwarzen Freunde erneut arbeitslos

Könnte man....ich setze auf soziale Eigenverantwortlichkeit....und ob "meine schwarzen Freunde" arbeitslos sind ist mir ziemlich schnurz

SAMURAI
16.02.2012, 10:03
Eltern machen ihre Kinder kaputt...sonst niemand....
...ein glückliches Kind wird nie auf Drogen hängenbleiben....oder sind die Neger auch an der allgemein verschrobenen Erziehung schuld.....
...oder am Genderwahn...oder gar am Schulsystem....oder an der EUdssR...

Nein !....danke, bitte, danke...

Die Neger konsumieren selbst.

SAMURAI
16.02.2012, 10:04
Nicht zu vergessen Singapur und Hongkong. Auch britische Kolonien.
Aber es kommt noch schlimmer.
Australien war eine Sträflingskolonie. Dorthin hat das englische Königreich seinen schlimmsten Abschaum transportiert.
Und heute ist Australien ein High-Tech-Land und viele träumen davon, dorthin auszuwandern.
Faszinierend...

Es sind aber nur sehr wenige Maximalpigmentierte dort hin transportiert worden.

Akra
16.02.2012, 10:11
Nicht zu vergessen Singapur und Hongkong. Auch britische Kolonien.
Aber es kommt noch schlimm

Auch finde ich die Behauptung: "Ohne Kolonialzeit gäbe es in Afrika heute Wohlstand und Reichtum" sehr gewagt. Hochkulturen in China und Indien sind mir bekannt. Schwarz-Afrika? Nubien vielleicht aber dies liegt 2.500+ Jahre zurück. Afrika hatte auch schon vor der Eroberung durch die Europäer eine zerstrittene, verarmte Stammeskultur die sich durchgehend bekriegte.

Ich behaupte mal: Ohne Kolonialzeit, aber mit der modernen westlichen Technik, würde es in Afrika heute nicht viel anders aussehen.

schastar
16.02.2012, 10:18
Wie kommt man eigentlich dazu einen westlichen Konditionierungsindex auf einen geschundenen Kontient wie Afrika anzuwenden ?

Wir diskutieren hier nicht über einen geschundenen Kontinenten sondern über die dort lebenden Neger und der Tatsache daß eben nicht alle Menschen gleich sind.

fatalist
16.02.2012, 10:19
Auch finde ich die Behauptung: "Ohne Kolonialzeit gäbe es in Afrika heute Wohlstand und Reichtum" sehr gewagt. Hochkulturen in China und Indien sind mir bekannt. Schwarz-Afrika? Nubien vielleicht aber dies liegt 2.500+ Jahre zurück. Afrika hatte auch schon vor der Eroberung durch die Europäer eine zerstrittene, verarmte Stammeskultur die sich durchgehend bekriegte.

Ich behaupte mal: Ohne Kolonialzeit, aber mit der modernen westlichen Technik, würde es in Afrika heute nicht viel anders aussehen.

Genau so ist es.
Ohne PC-Schere sieht man die Dinge wie sie sind :cool2:

Cinnamon
16.02.2012, 10:32
Wenn sie kein Brot haben, sollen sie halt Kuchen essen! :D

Hm, der Spruch ist geeignet, wahrlich kopflos zu machen.

Cinnamon
16.02.2012, 10:34
Auch finde ich die Behauptung: "Ohne Kolonialzeit gäbe es in Afrika heute Wohlstand und Reichtum" sehr gewagt. Hochkulturen in China und Indien sind mir bekannt. Schwarz-Afrika? Nubien vielleicht aber dies liegt 2.500+ Jahre zurück. Afrika hatte auch schon vor der Eroberung durch die Europäer eine zerstrittene, verarmte Stammeskultur die sich durchgehend bekriegte.

Ich behaupte mal: Ohne Kolonialzeit, aber mit der modernen westlichen Technik, würde es in Afrika heute nicht viel anders aussehen.

Ein paar afrikanische Hochkulturen gab es schon. Das Malireich etwa, das Reich Dahomey, das Reich Kusch, das Ashantireich und das Gana-Reich. Das antike Simbabwe ist noch zu nennen. Das wars dann aber auch.

ErhardWittek
16.02.2012, 11:41
Die Täter sind sehr wohl nur Schwarze.

Tatsachen auszusprechen ist auch keine Hetze du Idiot.
So unrecht hat der Mann ja nicht.

Hätte man die Neger in Afrika in Ruhe gelassen, würden sie heute noch so leben, wie sie immer gelebt haben und keinen würde es stören. Sie hätten auch keinerlei Interesse, nach Europa einzuwandern.

Wohin das führt, wenn sich Fremdherrschaft breitmacht, sieht man ja auch bei uns Deutschen. Die uns übergestülpte US-Dekadenz hat uns auch schwer geschadet. Von der einstigen Größe unseres Volkes ist nicht mehr allzuviel übriggeblieben.

Mich stört die Invasion der Neger in Europa auch. Aber wir sollten nie vergessen, daß Brüssel längst geplant hat, ca. 50 Mio. Neger einwandern zu lassen, damit die Umvolkung noch schneller vonstatten geht.

Die EUdSSR ist der Feind. Wir werden von Geistesgestörten regiert, wie man sieht:
http://www.politikforen.net/showthread.php?121802-quot-Kultur-quot-Weibliche-Europa-Abgeordnete-wollen-im-Parlament-quot-Vagina-Dialoge-quot-auff%FChren.&p=5169141#post5169141

Diese Verrückten sind unser Problem. Die Neger in Afrika sind es nicht, solange sie dort bleiben.

Akra
16.02.2012, 12:47
Hätte man die Neger in Afrika in Ruhe gelassen, würden sie heute noch so leben, wie sie immer gelebt haben und keinen würde es stören. Sie hätten auch keinerlei Interesse, nach Europa einzuwandern.

Woher nimmst du die Gewissheit?

Die Ursache der Verdrängung im ursprünglichen Territorium ist das Bevölkerungswachstum.

Afrika:
1950 : 200 Mio
2010 : 1 Milliarde
2050 : 2+ (?) Milliarden

Die Ursache für das Bevölkerungswachstum liegen in der Hilfe der westlichen Welt. Vor <1950 hat die Natur für das Gleichgewicht gesorgt indem von 6 Kindern halt 4 schon in frühen Jahren gestorben sind.

Wir sind verantwortlich für den kommenden Exodus aus Afrika ... ja. Aber nicht wegen der Kolonialzeit sondern weil wir in unserer "(Gut-)Menschlichkeit" die Katastrophe erst befeuern.

ErhardWittek
16.02.2012, 13:27
Woher nimmst du die Gewissheit?

Die Ursache der Verdrängung im ursprünglichen Territorium ist das Bevölkerungswachstum.

Afrika:
1950 : 200 Mio
2010 : 1 Milliarde
2050 : 2+ (?) Milliarden

Die Ursache für das Bevölkerungswachstum liegen in der Hilfe der westlichen Welt. Vor <1950 hat die Natur für das Gleichgewicht gesorgt indem von 6 Kindern halt 4 schon in frühen Jahren gestorben sind.

Wir sind verantwortlich für den kommenden Exodus aus Afrika ... ja. Aber nicht wegen der Kolonialzeit sondern weil wir in unserer "(Gut-)Menschlichkeit" die Katastrophe erst befeuern.
Darum schrieb ich ja, man hätte die Neger in Ruhe lassen sollen.

Hätte man sie so leben lassen, wie sie es für richtig halten, gäbe es auch keine Überbevölkerung. Das hätte sich alles auf natürliche Weise geregelt.

Ich erhebe übrigens den ganz entschiedenen Einwand gegen das "Wir". Ich habe keine Schuld daran, daß Afrika kolonisiert wurde und noch immer wird. Ich bin auch kein Nutznießer der dort geraubten Bodenschätze.

Es ist immer dasselbe. Die einen bereichern sich und die anderen müssen die Folgen ausbaden. Warum also sollen "WIR" uns schuldig fühlen, daß die Neger ausgebeutet werden? Diese Schuld verweise ich an Hochfinanz, Weltkonzerne und Politiker zurück.

SAMURAI
16.02.2012, 13:32
Woher nimmst du die Gewissheit?

Die Ursache der Verdrängung im ursprünglichen Territorium ist das Bevölkerungswachstum.

Afrika:
1950 : 200 Mio
2010 : 1 Milliarde
2050 : 2+ (?) Milliarden

Die Ursache für das Bevölkerungswachstum liegen in der Hilfe der westlichen Welt. Vor <1950 hat die Natur für das Gleichgewicht gesorgt indem von 6 Kindern halt 4 schon in frühen Jahren gestorben sind.

Wir sind verantwortlich für den kommenden Exodus aus Afrika ... ja. Aber nicht wegen der Kolonialzeit sondern weil wir in unserer "(Gut-)Menschlichkeit" die Katastrophe erst befeuern.

Kanonen vor Gibralta aufprotz und die Illegalen zusammenkartätschen.

Chronos
16.02.2012, 13:33
Darum schrieb ich ja, man hätte die Neger in Ruhe lassen sollen.

Hätte man sie so leben lassen, wie sie es für richtig halten, gäbe es auch keine Überbevölkerung. Das hätte sich alles auf natürliche Weise geregelt.

Ich erhebe übrigens den ganz entschiedenen Einwand gegen das "Wir". Ich habe keine Schuld daran, daß Afrika kolonisiert wurde und noch immer wird. Ich bin auch kein Nutznießer der dort geraubten Bodenschätze.

Es ist immer dasselbe. Die einen bereichern sich und die anderen müssen die Folgen ausbaden. Warum also sollen "WIR" uns schuldig fühlen, daß die Neger ausgebeutet werden? Diese Schuld verweise ich an Hochfinanz, Weltkonzerne und Politiker zurück.
Absolute Zustimmung! Die als Hilfe gedachte Entwicklungshilfe war völlig kontraproduktiv, denn sie hat die natürlichen Ausgleichsmechanismen einer Primaten-Unterart aus der Balance gebracht.

In den Siebzigern (als wieder mal Zehntausende in der Sahelzone wegen Nahrungsmangel krepierten) ging der zynische Satz um: "Wenn wir jetzt ein paar Hunderttausend vor dem Tod retten, müssen wir im nächsten Jahrtausend einige Millionen verhungern lassen".

SAMURAI
16.02.2012, 13:36
Absolute Zustimmung! Die als Hilfe gedachte Entwicklungshilfe war völlig kontraproduktiv, denn sie hat die natürlichen Ausgleichsmechanismen einer Primaten-Unterart aus der Balance gebracht.

In den Siebzigern (als wieder mal Zehntausende in der Sahelzone wegen Nahrungsmangel krepierten) ging der zynische Satz um: "Wenn wir jetzt ein paar Hunderttausend vor dem Tod retten, müssen wir im nächsten Jahrtausend einige Millionen verhungern lassen".

wat mut dat mut

ErhardWittek
16.02.2012, 14:02
Absolute Zustimmung! Die als Hilfe gedachte Entwicklungshilfe war völlig kontraproduktiv, denn sie hat die natürlichen Ausgleichsmechanismen einer Primaten-Unterart aus der Balance gebracht.

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich als Hilfe gedacht war, auch wenn die Gutmenschen das geglaubt haben.

Es ging wohl eher darum, die Selbständigkeit der afrikanischen Völker zu schwächen. Schließlich konnten die sich vor der Invasion der Eroberer recht gut alleine versorgen. Ansonsten wären sie schon ausgestorben gewesen.

Es ist ja nur Mode geworden, nicht mehr unbedingt mit Kanonen, sondern mit "milden Gaben" wie Krediten oder Abfällen aus westlicher Überproduktion dafür zu sorgen, daß ganze Völker in Abhängigkeit geraten, um sie dann umso leichter ihrer natürlichen Ressourcen berauben zu können.



In den Siebzigern (als wieder mal Zehntausende in der Sahelzone wegen Nahrungsmangel krepierten) ging der zynische Satz um: "Wenn wir jetzt ein paar Hunderttausend vor dem Tod retten, müssen wir im nächsten Jahrtausend einige Millionen verhungern lassen".
Die Aussage war weniger zynisch, als vielmehr weitsichtig.

So ist es auch mit unserem angeblichen Demographieproblem: Irgendwann kommt die Stunde der Wahrheit, nämlich daß endlicher Raum kein unendliches Bevölkerungswachstum verträgt. Hätte man den Bevölkerungsrückgang in den siebziger Jahren als Chance begriffen, wäre es mit einem kurzzeitigen Überhang an Rentnern gar nicht so schlimm gekommen, da ja Vollbeschäftigung geherrscht hat. So aber schiebt man das Problem immer weiter hinaus, bis es überhaupt nicht mehr lösbar ist.

Nanninga
16.02.2012, 14:50
Die Frage ist wer diese Diktaturen stützt und stützte (finanziell und Waffenlieferungen).....
Ich sehe in Afrika, seit Abzug der Kolonialistenstaaten, Stellvertreterkriege um Rohstoffe allerbester Qualität der globalen Wirtschaftsmächte....
...und sogar des korrupten IWF

...wieviel logisches Unvermögen ist von Nöten, sich dann über die Unterentwickeltheit der negriden Rasse zu wundern und darüber herzuziehen....

Die Konditionierung der BRD-Laborratten durch Einschleusung ausländischer krimineller Subjekte in westliche Lebensräume trägt Früchte....
...so wollen Sie euch haben....hier bekommt der Michel einen Sündenbock zum reiten....
>Fällt das noch unter Brot und Spiele ?....ein etwas makaberes Spielchen, aber unterhaltsam...

Hallo, liebe Petze, man kann deinen Kommentaren nur entnehmen, daß deine Kenntnis Südafrikas gegen 0 geht. Warum also schwalllst du deinen sinnfreien Unsinn hier herein.

Selbstverständlich hat der ANC das Land ruiniert, kein anderer. Wäre Südafrika noch von Weißen regiert, wäre gerade angesichts gestiegener Ölpreise die Gelegenheit, richtig abzusahnen. Stattdessen versinkt dieses Land, ruiniert von unfähigen Negern im Sumpf.

Chronos
16.02.2012, 15:00
Ein paar afrikanische Hochkulturen gab es schon. Das Malireich etwa, das Reich Dahomey, das Reich Kusch, das Ashantireich und das Gana-Reich. Das antike Simbabwe ist noch zu nennen. Das wars dann aber auch.
Da würde mich aber doch mal brennend interessieren, was denn an Schriftlichem von diesen "Hochkulturen" überliefert wurde, oder könnte es sein, dass diese "Hochkulturen" nicht mal in der Lage waren, eine Schrift zu entwickeln?

Ist Hochkultur schon dann, wenn ein Chief im Baströckchen einen Kral regiert?

schastar
16.02.2012, 15:01
So unrecht hat der Mann ja nicht.

Hätte man die Neger in Afrika in Ruhe gelassen, würden sie heute noch so leben, wie sie immer gelebt haben und keinen würde es stören. Sie hätten auch keinerlei Interesse, nach Europa einzuwandern.

....

Hätte man sie weiterhin unter weißer Hand gehalten wäre es auch kein Problem.

Cinnamon
16.02.2012, 15:05
Da würde mich aber doch mal brennend interessieren, was denn an Schriftlichem von diesen "Hochkulturen" überliefert wurde, oder könnte es sein, dass diese "Hochkulturen" nicht mal in der Lage waren, eine Schrift zu entwickeln?

Ist Hochkultur schon dann, wenn ein Chief im Baströckchen einen Kral regiert?

Die Inka hatten auch eine Hochkultur und keine Schrift.

Paul Felz
16.02.2012, 15:26
Die Inka hatten auch eine Hochkultur und keine Schrift.
Aber Zahlen und Buchhaltung.

Cinnamon
16.02.2012, 15:43
Aber Zahlen und Buchhaltung.

Und eine hochkomplexe nonverbale Kommunikation mithilfe von Knoten in Schnüren.

Nicht Sicher
16.02.2012, 15:47
Diese Verrückten sind unser Problem. Die Neger in Afrika sind es nicht, solange sie dort bleiben.

Tja, tun sie aber nicht. In unserem Stadtteil vermehren die sich explosionsartig. Vor ein paar Jahren sah man bei uns praktisch nie Neger. Heute muss man nur eine halbe Stunde unterwegs sein, und trifft mehr als ein dutzend Neger, die aussehen wie aus Harlem oder gleich aus Zentralafrika eingeflogen. Samt Stammesbekleidung und natürlich Kinderwagen plus einigen älteren Kindern.

Wenn die Entwicklung so weiter geht, haben wir in einigen Jahren Zustände, wie in London letzten Jahres. Die Kriminalitätsrate die bei uns wegen den Musels eh astronomisch ist, wird explodieren. Aber so etwas zu sagen ist ja laut Petze rassistisch.

SAMURAI
16.02.2012, 15:52
Tja, sind sie aber nicht. In unserem Stadtteil vermehren die sich explosionsartig. Vor ein paar Jahren sah man bei uns praktisch nie Neger. Heute muss man nur eine halbe Stunde unterwegs sein, und trifft mehr als ein dutzend Neger, die aussehen wie aus Harlem oder gleich aus Zentralafrika eingeflogen. Samt Stammesbekleidung und natürlich Kinderwagen plus einigen älteren Kindern.

Wenn die Entwicklung so weiter geht, haben wir in einigen Jahren Zustände, wie in London letzten Jahres. Die Kriminalitätsrate die bei uns wegen den Musels eh astronomisch ist, wird explodieren. Aber so etwas zu sagen ist ja laut Petze rassistisch.

Es kommt die Zeit in der wir nur mit einer Maschinen pistole auf die Strasse gehen können.

Die Petze
16.02.2012, 16:04
Hallo, liebe Petze, man kann deinen Kommentaren nur entnehmen, daß deine Kenntnis Südafrikas gegen 0 geht. Warum also schwalllst du deinen sinnfreien Unsinn hier herein.

Selbstverständlich hat der ANC das Land ruiniert, kein anderer. Wäre Südafrika noch von Weißen regiert, wäre gerade angesichts gestiegener Ölpreise die Gelegenheit, richtig abzusahnen. Stattdessen versinkt dieses Land, ruiniert von unfähigen Negern im Sumpf.

Es ist fällt wohl unter Meinungsfreiheit, sich als Weißer als Superrasse zu empfinden...wenn es euch dann besser geht...bitteschön....

Und ausschliesslich den Negern in SA ihren Ruin vorzuhalten, ist ca genauso kurzsichtig,
als würde man Obama für den US-Bankrott verantwortlich machen....

Ihr schnallt einfach nicht die Absicht hinter der Ausländerschwemme....ihr reagiert sogar so wie man es von euch erwartet....

Blödheit ärgert mich einfach....aber egal...ich lass euch jetzt alleine in euerm Wahn....

SAMURAI
16.02.2012, 16:07
Es ist fällt wohl unter Meinungsfreiheit, sich als Weißer als Superrasse zu empfinden...wenn es euch dann besser geht...bitteschön....

Und ausschliesslich den Negern in SA ihren Ruin vorzuhalten, ist ca genauso kurzsichtig,
als würde man Obama für den US-Bankrott verantwortlich machen....

Ihr schnallt einfach nicht die Absicht hinter der Ausländerschwemme....ihr reagiert sogar so wie man es von euch erwartet....

Blödheit ärgert mich einfach....aber egal...ich lass euch jetzt alleine mit euerm Wahn....

Toll, DU hast es erkannt - es gibt offenbar doch eine AUsländerschwemme. Erzähle weiter ....

Chronos
16.02.2012, 16:13
[....]
Und ausschliesslich den Negern in SA ihren Ruin vorzuhalten, ist ca genauso kurzsichtig,.....
Ja wem denn sonst?

Wer hat denn das einst blühende Südafrika in einen derartigen Saustall verwandelt, in dem die Kriminalität explodierte und die verbliebene Wirtschaft immer mehr den Bach runter geht, wenn nicht die Damen und Herren Neger?


Ihr schnallt einfach nicht die Absicht hinter der Ausländerschwemme....ihr reagiert sogar so wie man es von euch erwartet....
Welche Absicht soll denn schon großartig hinter der Vermuselung und Vernegerung Deutschlands bzw. Europas stehen? Was denn schon, als die europäischen Ethnien durch Vermischung verblöden zu lassen und letztlich auszuradieren?

Wer dahinter steckt, ist wohl auch nicht besonders schwierig zu erraten!

Paul Felz
16.02.2012, 16:19
Und eine hochkomplexe nonverbale Kommunikation mithilfe von Knoten in Schnüren.

Das war ja die Buchhaltung.

Nicht Sicher
16.02.2012, 16:25
Blödheit ärgert mich einfach....aber egal...ich lass euch jetzt alleine in euerm Wahn....

Nö, wir reagieren ganz natürlich. Frage dich selbst: Wie hätten wir vor 100 Jahren, als unsere Kultur noch weitestgehend intakt war, reagiert?

Dieser ganze Multikulti und Antirassismus Unsinn ist jüdischen Ursprungs, um die Abwehr weißer Völker zu schwächen. Ein Betrüger der dich rein legen will, wird dich schliesslich ja auch nicht vor sich selbst warnen. Nein, er wird dich nach allen Regeln der Kunst einlullen, bis du unaufmerksam wirst. Und dann schlägt er zu.

Exakt dasselbe läuft hier ab, nur in einem größeren Maßstab...

Versuch doch mal, in erster Linie dein Volk zu retten, anstatt die ganze Welt.

BRDDR_geschaedigter
16.02.2012, 16:43
So unrecht hat der Mann ja nicht.

Hätte man die Neger in Afrika in Ruhe gelassen, würden sie heute noch so leben, wie sie immer gelebt haben und keinen würde es stören. Sie hätten auch keinerlei Interesse, nach Europa einzuwandern.

Wohin das führt, wenn sich Fremdherrschaft breitmacht, sieht man ja auch bei uns Deutschen. Die uns übergestülpte US-Dekadenz hat uns auch schwer geschadet. Von der einstigen Größe unseres Volkes ist nicht mehr allzuviel übriggeblieben.

Mich stört die Invasion der Neger in Europa auch. Aber wir sollten nie vergessen, daß Brüssel längst geplant hat, ca. 50 Mio. Neger einwandern zu lassen, damit die Umvolkung noch schneller vonstatten geht.

Die EUdSSR ist der Feind. Wir werden von Geistesgestörten regiert, wie man sieht:
http://www.politikforen.net/showthread.php?121802-quot-Kultur-quot-Weibliche-Europa-Abgeordnete-wollen-im-Parlament-quot-Vagina-Dialoge-quot-auff%FChren.&p=5169141#post5169141

Diese Verrückten sind unser Problem. Die Neger in Afrika sind es nicht, solange sie dort bleiben.

Es geht um Südafrika, bevor die Weißén dort kamen, gab es dort keine Neger.

SAMURAI
16.02.2012, 16:54
Es geht um Südafrika, bevor die Weißén dort kamen, gab es dort keine Neger.

Das ist nicht korrekt.

Es gab dort Ziegen- und Schafhirten. Es gab keine festen Grenzen.

Zulu, Xhosa, Basotho, Venda, Tswana, Tsonga, Swazi und Ndebele <-- diese haben die Buschmänner vertrieben

Bantu-Stämme überquerten die Bantu den Limpopo und ließen sich im heutigen Südafrika als Bauern und Hirten nieder. Sie gelangten im Verlauf ihrer Wanderung bis zum Fish River, der heute in der Provinz Ostkap liegt. Die seit etwa 20.000 Jahren in den Gebieten des heutigen Südafrika lebenden Jäger-und-Sammler-Völker der San und Khoikhoi wurden von den Bantu immer weiter vertrieben. Neger sind ja so friedlich.

Volker
16.02.2012, 17:04
Es geht um Südafrika, bevor die Weißén dort kamen, gab es dort keine Neger.

Das hätt ich mir gern erklären lassen ! War das Wüste ? Wer war denn dann dort, wenns nicht Weiße oder Neger, wer dann ?

SAMURAI
16.02.2012, 17:21
Das hätt ich mir gern erklären lassen ! War das Wüste ? Wer war denn dann dort, wenns nicht Weiße oder Neger, wer dann ?

siehe Post 233

BRDDR_geschaedigter
16.02.2012, 17:32
Das hätt ich mir gern erklären lassen ! War das Wüste ? Wer war denn dann dort, wenns nicht Weiße oder Neger, wer dann ?

Es lebten dort ein paar Stämme, die herumzogen. Vernachlässigbar.

Echt man muss hier wirklich alles idiotensicher erklären.

Gehirnnutzer
16.02.2012, 17:39
Es geht um Südafrika, bevor die Weißén dort kamen, gab es dort keine Neger.

Interessant, das du versuchst die indigenen San (http://de.wikipedia.org/wiki/San_%28Volk%29), die als Wurzel der Menschheit gelten, zu unterschlagen. Bei den Zulu könnte ich es ja noch verstehen, das waren Einwanderer aus dem Gebiet des Kongos im 17. Jahrhundert.

ErhardWittek
16.02.2012, 17:55
Hätte man sie weiterhin unter weißer Hand gehalten wäre es auch kein Problem.
Sie befinden sich ja nach wie unter "weißer Hand" und das Ergebnis ist weder für die Neger noch für uns besonders erfreulich.

Don
16.02.2012, 17:55
Billige Ausrede die mit Gegenbeispielen einfach zu widerlegen ist. Indien war auch eine britische Kolonie und versinkt Indien heute im Dreck?
.

Ja.

Wir haben zwei praktisch identische nicht ganz kleine Maschinen sowohl in Indien als auch in Malaysia stehen.
Beide sind Sorgenkinder. Die in Indien weil sie völlig verdreckt vergammelt, die in Malaysia weil die einen größeren Putzfimmel haben als schwäbische Hausfrauen.
Leider verwenden sie Substanzen zum Schrubben die von den Werkstoffen gewisser Bauteile nicht ganz so gut vertragen werden.

ErhardWittek
16.02.2012, 17:57
Tja, tun sie aber nicht. In unserem Stadtteil vermehren die sich explosionsartig. Vor ein paar Jahren sah man bei uns praktisch nie Neger. Heute muss man nur eine halbe Stunde unterwegs sein, und trifft mehr als ein dutzend Neger, die aussehen wie aus Harlem oder gleich aus Zentralafrika eingeflogen. Samt Stammesbekleidung und natürlich Kinderwagen plus einigen älteren Kindern.

Wenn die Entwicklung so weiter geht, haben wir in einigen Jahren Zustände, wie in London letzten Jahres. Die Kriminalitätsrate die bei uns wegen den Musels eh astronomisch ist, wird explodieren. Aber so etwas zu sagen ist ja laut Petze rassistisch.
Wäre diese Invasion nicht gewollt, dann gäbe es sie auch nicht.

Die Neger kommen nicht einfach so, sondern man holt sie bewußt und absichtlich hierher.

schastar
16.02.2012, 18:06
Sie befinden sich ja nach wie unter "weißer Hand" und das Ergebnis ist weder für die Neger noch für uns besonders erfreulich.

Sie befinden sich schon lange nicht mehr unter weißer Hand, etwa seit 1956.

Waltoon
16.02.2012, 18:16
Ich las in den fjordman link einiges, der ist jetzt zensiert.

Keine Wartung der Stromnetze, dauernd Ausfälle.
Das ist fehlendes Zukunftsdenken, abstraktes denken fehlt da.

Tja, bevor der weisse Mann in Afrika einfiel, funktionierte der Laden.
Dann hat man den Kontinent ausgebeutet, ihre Bewohner versklavt und versucht ihnen ihre Kultur auszuprügeln.
2012 verhindert eine Wirtschaftspoltik der EU / China und Amerika, das in Afrika eine Selbstversorgung entstehen kann.
Die Niederlanden und Deutschland z.B. überschwemmen den afrikanischen Markt mit billigen , tiefgekühlten Hühnern und haben so tausende afrikanische Bauern in den Ruin getrieben.
Italien versorgt die afrikanische Milchlobby mit billiger Milch, das bestehende, erfolgreiche afrikanische Kooperativen mit einem Schlag vernichtete.
Auf http://www.arte.tv/de kann man die Beiträge verfolgen.

Desweiteren wird Afrika zunehmend als Müllhalde für Elektroschrott mißbraucht.
Vom Verkauf gebrauchter Elektrogeräte nach Afrika profitieren auch viele deutsche Firmen. Das Geschäft ist lukrativ - nicht zuletzt deshalb, weil den Lieferungen massenhaft giftiger Elektroschrott beigemischt wird, wie eine aktuelle UN-Studie zeigt.

Das Geschäft mit den Altgeräten boomt. Gut 230 000 Tonnen gebrauchter Elektronik sind einer aktuellen Studie im Auftrag der Basler Konvention und des UN-Umweltprogramms (UNEP) zufolge allein 2009 in die fünf westafrikanischen Länder Nigeria, Ghana, Liberia, Benin und Elfenbeinküste exportiert worden. In Accra und Lagos, wo die mit Abstand größte Menge umgeschlagen wird, beschäftigt der Sektor mehr als 30 000 Menschen. Doch von einer Erfolgsgeschichte kann dennoch nicht die Rede sein.

Denn zusammen mit der nutzbaren Altelektronik landen tonnenweise Schrott und Sondermüll in Afrika, dessen fachgerechte Entsorgung in Europa teuer bezahlt werden müsste. Fast jedes dritte nach Ghana und Nigeria verschiffte Gebrauchtgerät, so das Ergebnis der Studie, war nicht mehr funktionsfähig und hätte deshalb als Elektromüll deklariert werden müssen. In der Côte d'Ivoire lag die Quote sogar bei 50 Prozent. Hafenbehörden in Antwerpen und Rotterdam gaben den Autoren gegenüber zu, nicht die Kapazität zu haben, um die massenhaft ausgeführten Container zu untersuchen.

Die Chinesen.
Sie wollen die Rohstoffe des Kontinents - um fast jeden Preis. Schon jetzt arbeiten mehr als 800 chinesische Firmen in Afrika, und ihre Zahl wächst täglich. Der Hunger der Chinesen nach Öl oder Kupfer ist so gewaltig, dass sie auch mit schlimmsten Diktatoren Geschäfte machen.

Dieser Thread ist ein Meisterwerk des Defätismus.
******, Neger (im afroamerikanischen Englisch auch Nigga, Niggar, Niggah oder Nigguh), in Südstaaten-Aussprache auch Niggra, Nigra und Nigh) ist eine rassistisch denotierte und äußerst abwertende Bezeichnung für Menschen dunkler Hautfarbe . Sie dient dazu, eine soziale Degradierung vorzunehmen und ein hierarchisches Verhältnis auszudrücken.

Eine dümmliche Aneinandereihung von inkompetenten Beiträgen und menschenverachtenden Äüßerungen, ohne eine Spur von Fachkompetenz.
Die Wohlstandsstaaten beuten den afrikanischen Kontinent aus, bis der Arzt kommt, verhindern erfolgreich maßgebliche Sektoren der afrikanischen Agrar/Viehwirtschaft und User dieses Forums machen sich noch lustig darüber.
Kaum einer erkennt aber, das die Armut Afrikas eine Säüle des Wohlstandes in der EU definiert.


Gruß

ErhardWittek
16.02.2012, 18:17
Es geht um Südafrika, bevor die Weißén dort kamen, gab es dort keine Neger.
Das halte ich für unwahrscheinlich und für eine Schutzbehauptung derer, die sich vom Vorwurf der feindlichen Landnahme reinwaschen wollen.

Davon abgesehen geht es darum, daß Kolonisierung immer ein Akt der Unmenschlichkeit ist, egal ob nun Afrika von Weißen oder Europa von Orientalen und Negern überrannt wird.

Und es geht auch darum, wem wir das alles zu verdanken haben. Die Nutznießer des Landraubs und der Ausbeutung autochthoner Völker sind in keinem Fall die niederen Schichten, sondern stets die Mächtigen, die nie den Hals voll genug kriegen. Die gehen beim Vollstopfen ihrer Taschen über Millionen von Leichen, egal ob es sich um Fremde oder die eigenen Landsleute handelt.

ErhardWittek
16.02.2012, 18:31
Sie befinden sich schon lange nicht mehr unter weißer Hand, etwa seit 1956.
Das scheint nur so. Aufgrund der Schuld- und Zinsknechtschaft sind sie trotzdem alles andere als frei. Sie müssen all Ihr Volksvermögen verhökern, um die Zinsen zu bedienen.

Zudem wird auch noch ihre Landwirtschaft zerstört. Einerseits durch Genpflanzen, andererseits durch Einfuhr von Gammelfleischabfällen aus europäischen Tier-KZ-Fabriken. Auch unsere Altkleiderspenden torpedieren dort die heimische Textilproduktion.

Man muß schon den Gesamtzusammenhang betrachten, um zu verstehen, was noch immer so läuft in Sachen Kolonisierung.

Nicht nur in Afrika.

schastar
16.02.2012, 18:40
Das scheint nur so. Aufgrund der Schuld- und Zinsknechtschaft sind sie trotzdem alles andere als frei. Sie müssen all Ihr Volksvermögen verhökern, um die Zinsen zu bedienen.

Zudem wird auch noch ihre Landwirtschaft zerstört. Einerseits durch Genpflanzen, andererseits durch Einfuhr von Gammelfleischabfällen aus europäischen Tier-KZ-Fabriken. Auch unsere Altkleiderspenden torpedieren dort die heimische Textilproduktion.

Man muß schon den Gesamtzusammenhang betrachten, um zu verstehen, was noch immer so läuft in Sachen Kolonisierung.

Nicht nur in Afrika.

sie sind nicht mehr unter weißer Hand, das was jetzt abläuft sind Großteils deren Entscheidung, bzw. die ihrer politischen Führer.

ErhardWittek
16.02.2012, 18:46
sie sind nicht mehr unter weißer Hand, das was jetzt abläuft sind Großteils deren Entscheidung, bzw. die ihrer politischen Führer.
Richtig, es ist die Entscheidung ihrer politischen Führer, die sich gut für ihre Arschkriecherdienste bezahlen lassen, aber nicht die Entscheidung des Fußvolks, das verarscht und ausgebeutet wird. Bei uns läuft es genauso.

Waltoon
16.02.2012, 19:13
Wer um Gadaffi trauert , hat in einer demokratisch, intelligenten Bevölkerungsgruppe nichts zu suchen.
Ein asoziales, menschenverachtendes und dummes Bild.
Egal ob es sich um eine Provokation oder eine dümmliche Perversion handelt.
Das Gaddaffi wie ein dummer Hund endete, ist ein gutes Omen.
Jetzt müsste nur noch Assad und seine brutalen Vasallen eine Kugel in den Kopf bekommen.
Notfalls übernehme ich den Job.
Call me !

Gruß

Geronimo
16.02.2012, 19:26
Wer um Gadaffi trauert , hat in einer demokratisch, intelligenten Bevölkerungsgruppe nichts zu suchen.
Ein asoziales, menschenverachtendes und dummes Bild.
Egal ob es sich um eine Provokation oder eine dümmliche Perversion handelt.
Das Gaddaffi wie ein dummer Hund endete, ist ein gutes Omen.
Jetzt müsste nur noch Assad und seine brutalen Vasallen eine Kugel in den Kopf bekommen.
Notfalls übernehme ich den Job.
Call me !

Gruß

Wie hast du Idiot denn hierhin gefunden? Blindenhund?

Paul Felz
16.02.2012, 19:32
Wie hast du Idiot denn hierhin gefunden? Blindenhund?
Er hat seinen Neger dressiert.

Geronimo
16.02.2012, 19:34
Er hat seinen Neger dressiert.

So wirds sein. Du als alter Sklavenhalter kennst dich da besser aus als ich.:D