Vollständige Version anzeigen : Whitney Houston ist tot!
Ingeborg
12.02.2012, 22:13
http://celebslam.celebuzz.com//bfm_gallery/2012/02/Whitney%20Houston%20Hot%20Mess/gallery_main/gallery_main-whitney-houston-hot-mess-10.jpg
der Abend vorher
http://celebslam.celebuzz.com//bfm_gallery/2012/02/Whitney%20Houston%20Hot%20Mess/gallery_main/gallery_main-whitney-houston-hot-mess-10.jpg
der Abend vorher
Ach Du meine Güte....... Das daneben scheint wohl Ihre Tochter zu sein....Die hat sicher auch noch eine "erfolgreiche" Drogenkarriere vor sich, hat es ja nicht anders vorgelebt bekommen.... Erschreckend was aus Whitney geworden ist, sieht total versifft aus....
Ingeborg
12.02.2012, 22:24
Ach Du meine Güte....... Das daneben scheint wohl Ihre Tochter zu sein....Die hat sicher auch noch eine "erfolgreiche" Drogenkarriere vor sich, hat es ja nicht anders vorgelebt bekommen.... Erschreckend was aus Whitney geworden ist, sieht total versifft aus....
das ist nicht die Tochter.
Ja, sie war kein Vorbild.
Dabei hatte sie genug Geld und Freunde, um von der Sucht weg zu kommen.
Und auch die Fans hielten ihr die Treue.
http://i1001.photobucket.com/albums/af133/VonniMediaMogul/BobbiKristina2.jpg
das Mädchen links ist die Tochter
http://www.thisis50.com/profiles/blogs/bobbi-kristina-hits-twitter-to
Widder58
12.02.2012, 22:27
Ich hatte sie mir ehrlich gesagt noch schlimmer vorgestellt... aber es scheint, als habe sie mit Fotografen nicht mehr viel am Hut...
vermutlich fühlte sie sich gehetzt und gejagd. Ich denke, sie hat Ihr Ableben mit Drogen und Alkohol selbst eingeleitet. Insofern wäre es der eigene Entschluß, was ich akzeptieren würde.
Behalten wir sie besser so in Erinnerung:
http://cdn2.starsontv.com/wp-content/uploads/whitney-houston-tot-610x400.jpg
Monteblanco
12.02.2012, 22:34
Es scheint hier eine Menge Drogenexperten zu geben.
Widder58
12.02.2012, 22:35
Es scheint hier eine Menge Drogenexperten zu geben.
Nein, es ist klar dass sie an einem Wattebällchen erstickt ist...
Ingeborg
12.02.2012, 22:35
man kann auch an Medis + Alk sterben
Monteblanco
12.02.2012, 22:37
Man kann auch an Lebensmüdigkeit sterben.
Es wird natürlich viel spekuliert...... Drogen, Lebensmüde, Depression.... Ich habe vorhin gelesen das Sie an Liebesentzug gestorben ist....
Nocturnal
12.02.2012, 22:41
Er spekuliert auch:
http://www.popstarsplus.com/images/JohnWaynePicture.jpg
Ingeborg
12.02.2012, 22:45
Nach dem Tod von Whitney Houston ist ihre Tochter Bobbi Kristina nun ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die Todesursache des US-Superstars bleibt nach wie vor ungeklärt. Nach Medieninformationen sollen Schlafmittel im Hotelzimmer der Popsängerin gefunden worden sein ....
Ins Krankenhaus eingeliefert: Whitney Houstons Tochter wegen Angstzuständen in Behandlung - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/musik/us-superstar-in-los-angeles-gestorben-spekulationen-um-todesursache-von-whitney-houston_aid_713380.html
Friedrich.
12.02.2012, 22:47
"addiction" und "genetics" in Pubmed suchen
Wenn du diese Studien schon die ganze Zeit anführst, darfst du sie auch selbst raussuchen!:)
Neurobiologen gehen mittlerweile davon aus dass der sog. "freie Wille" eine reine Illusion ist
Super, dann kann der durchschnittliche Familienvater endlich ganz reuelos die Haushaltskasse sowie die Sparkonten der Kinder im nächsten Puff auf den Kopf hauen! Er kann ja nichts dagegen tun!
Mal im Ernst:
1. Für diese Erkenntnis braucht man keine Neurobiologie!
2. Sollte man sie schon richtig verstehen: Einen Willen gibt es sehr wohl, der ist in seiner Freiheit lediglich eingeschränkt! Durch Erziehung und Training wird die Stärke eines Willens bestimmt. Jetzt ist jeder Mensch anders. Dem einen ist es schon zu viel, mit seiner eigenen Frau zu schlafen, anderen ist das viel zu selten oder sie können einfach die alten Hängebrüste nicht mehr sehen, weshalb sie den Drang verspüren könnten, sich mit der knackigen Osteuropäerin aus dem Puff im Nachbarort zu vergnügen. Allerdings sind sie mittels ihres Willens in der Lage, diese Bedürfnisse zu unterdrücken! Erst wenn besagte Osteuropäerin halb nackt auf ihnen herumturnt, kann es sein, dass der bewusst steuerbare Willen vollständig versagt. An diesem Punkt sind wir bei der erwähnten Trainingssache! :)
Monteblanco
12.02.2012, 22:48
Letzten Endes ist es gleichgültig, woran sie gestorben ist.
Sie bleibt trotzdem tot.
Widder58
12.02.2012, 22:54
Letzten Endes ist es gleichgültig, woran sie gestorben ist.
Sie bleibt trotzdem tot.
Sie ist unserer zeit lediglich voraus. Sollte man am Rande immer nicht vergessen.
Aber man kann mit der genetischen Komponente zumindest wieder jemanden die Schuld geben wenn man selbst zu schwach ist gegen die eigene Sucht anzugehen.
Kann ich eigentlich auch meine Gene dafür verantwortlich machen das ich rauche ? Ist ja auch nur eine Sucht.
Ich denke, dass wäre bei vielen Menschen schon mal ein Anfang.
Sich darüber Gedanken zu machen, dass man
a) süchtig ist
b) wohlmöglich eine genetische bzw. biologische Komponente hat
und dann c) wie geht man damit um?
Interessanter ist diese Fragestellung eigentlich in der Therapie bei Persönlichkeitsstörungen, Pädophilen und Kriminellen.
Bei Pädophilen wurde zB das Ampelsystem entwickelt in der Therapie.
Wann ist die Situation grün?
Wann gelb?
Wann rot?
Dieses System habe ich damals übernommen und mir so das Rauchen abgewöhnt.
Dennoch kann auch ich jederzeit wieder rückfällig werden.
Eine Suchterkrankung ist wie ein körperliches Handicap. Aber mit der richtigen Therapie lässt sich damit leben.
Hilfreich sind ja auch diese 12-Step Programme bei den Alkoholikern.
Gegengerade
12.02.2012, 23:36
Schon komisch.Als Kind hab ich viel Whitney gehört (seit diesem 88er Olympialied für Seoul), danach viel Kurt Cobain und später Amy...Eminem zb. hat wohl zeitweise die gleichen Tabletten wie Michael Jackson genommen und war fertig, ist aber irgendwann offensiv damit umgegangen. Irgendwann muss man sich halt entscheiden ob der Lebenswille siegen soll oder die Sucht. R.I.P.
Schon komisch.Als Kind hab ich viel Whitney gehört (seit diesem 88er Olympialied für Seoul), danach viel Kurt Cobain und später Amy...Eminem zb. hat wohl zeitweise die gleichen Tabletten wie Michael Jackson genommen und war fertig, ist aber irgendwann offensiv damit umgegangen. Irgendwann muss man sich halt entscheiden ob der Lebenswille siegen soll oder die Sucht. R.I.P.
Der Patient muss aufhören, sich was vorzumachen. Das ist der erste Schritt. Der zweite Schritt ist, dass er erkennt, dass er damit aufhören muss.
Und der dritte Schritt ist der schwierigste. Das Wie! Vor allem dauerhaft.
Bei Rauchern ist ja nicht so schlimm. Jemand rutscht aus, raucht mal wieder eine oder zwei, verzeiht sich selbst, und lässt es am nächsten Tag wieder. Bei Alholhol und Drogen wird das schwieriger sein.
Das hat Nietzsche ja auch gesagt.
Und der war beileibe kein Neurobiologe.
http://www.youtube.com/watch?v=i2TicMbH4OY&feature=fvst
Einen freien Willen kann man sich ggf. mit viel Fleiss, Diziplin und Übung erarbeiten. Die Frage ist, wie lange sowas hält.
Das ist etwa so, wie wenn ein Mensch, der von Natur aus pummelig ist, sich eine sehr schlanke Figur durch Sport und strenge Diät erarbeitet hat. Sobald er nachlässt, sind die Pfunde wieder da.
Ich erachte sowas nicht für sinnvoll.
Ähnlich ist das mit der Sucht. Vielleicht in andere Bahnen lenken? Vielleicht war Whitney früher auch arbeitssüchtig, oder süchtig nach Erfolg? Wer gerne über die Strenge schlägt, sollte sich vielleicht ein anderes Betätigungsfeld suchen.
Wie wäre es zB mit Gartenarbeit? Wurde übrigens in einer Klinik erfolgreich angeboten.
Ekelbruehe
13.02.2012, 00:13
Einen freien Willen kann man sich ggf. mit viel Fleiss, Diziplin und Übung erarbeiten. Die Frage ist, wie lange sowas hält.
Das ist etwa so, wie wenn ein Mensch, der von Natur aus pummelig ist, sich eine sehr schlanke Figur durch Sport und strenge Diät erarbeitet hat. Sobald er nachlässt, sind die Pfunde wieder da.
Ich erachte sowas nicht für sinnvoll.
Ähnlich ist das mit der Sucht. Vielleicht in andere Bahnen lenken? Vielleicht war Whitney früher auch arbeitssüchtig, oder süchtig nach Erfolg? Wer gerne über die Strenge schlägt, sollte sich vielleicht ein anderes Betätigungsfeld suchen.
Wie wäre es zB mit Gartenarbeit? Wurde übrigens in einer Klinik erfolgreich angeboten.
Das ist nicht dein ernst?
Ergotherapie ist bei Leuten indiziert, die händeklatschend durch die Gegend gewankt sind.
Sucht ist etwas, was immer akut ist.
Ganz schlimm ist es bei Ärzten, wir kriegen es jederzeit.
Ich geh zum Glück nur zur Tanke, Kollegen gehen an den Schrank.
Gegengerade
13.02.2012, 00:14
Der Punkt bei diesen selbstzerstörerischen Künstlern ist aber doch auch, dass sie wie zb. Amy oder Michael J. über eine lange Zeit "funktioniert" haben, sprich mit viel Fleiss an der Karriere gearbeitet haben, sonst wären sie nie Stars geworden. So gesehn könnte man doch auch von ihnen verlangen mit genau soviel Fleiss entweder die Genesung oder die Selbstzerstörung voranzutreiben. Es sind ja scheinbar Persönlichkeiten, die Ehrfahrung mit Arbeit haben (in welchem Sinn auch immer).
Ergotherapie ist bei Leuten indiziert, die händeklatschend durch die Gegend gewankt sind.
Mein Güte, Ekelbrühe!
Das Studium der Medizin entbindet den Menschen doch nicht davon, mit der eigenen Ableugung weiterhin durchs Leben zu latschen. Genauso wenig den pädophilen Sozialarbeiter bzw. Pfarrer, den kriminellen Richter etc.
Leider ist die schönste Frau die sie einst war und die beste Stimme die sie einst hatte von uns gegangen. Zu verdanken ist das einzig ihrem Ehemann Bobby Brown dieser hässlichen Kröte der ihr den Drogenweg eröffnete. Dieses Scheusal möge in der Hölle brutzeln und niemals Frieden finden. Gute Reise Whitney wir sind sehr traurig das es dich nicht mehr gibt.
Ekelbruehe
13.02.2012, 00:29
Mein Güte, Ekelbrühe!
Das Studium der Medizin entbindet den Menschen doch nicht davon, mit der eigenen Ableugung weiterhin durchs Leben zu latschen. Genauso wenig den pädophilen Sozialarbeiter bzw. Pfarrer, den kriminellen Richter etc.
Leider verheiratete Sui,
sei Dir gesagt, dass ich deinen Humor ziemlich gut finde.
Ich weiß aber was sie meint! (ihr viert-letzter Satz)
Und das ist -das solltest du als MediStudent wissen- gar nicht so unüblich, dass man Sucht verlagert!
Ekelbruehe
13.02.2012, 00:34
Ich weiß aber was sie meint! (ihr viert-letzter Satz)
Und das ist -das solltest du als MediStudent wissen- gar nicht so unüblich, dass man Sucht verlagert!
Echt?
Wusste ich noch gar nicht.
Im Studium haben wir gesoffen und als es ernsthaft wude, haben wir den magischen Schrank geöffnet.
Da wir den magischen Schlüssel bekommen haben.
Echt?
Wusste ich noch gar nicht.
Im Studium haben wir gesoffen und als es ernsthaft wude, haben wir den magischen Schrank geöffnet.
Da wir den magischen Schlüssel bekommen haben.
Und was gab es in dem magischen Schrank für dich so schönes?
Benzos würde ich dir ja nicht empfehlen. Im verklatschten Kopf lässt es sich nicht so leicht auf politische Andersdenkende einschlagen.
:P
Ekelbruehe
13.02.2012, 00:42
Und was gab es in dem magischen Schrank für dich so schönes?
Benzos würde ich dir ja nicht empfehlen. Im verklatschten Kopf lässt es sich nicht so leicht auf politische Andersdenkende einschlagen.
:P
Ich will doch nicht auf Andersdenkende einschlagen, weit gefehlt.
Ich will doch nicht auf Andersdenkende einschlagen, weit gefehlt.
Das habe ich mir nicht ausgedacht, das hast du vor 10 Minuten noch selbst gesagt!
Ekelbruehe
13.02.2012, 00:50
Das habe ich mir nicht ausgedacht, das hast du vor 10 Minuten noch selbst gesagt!
In 10 minuten werde ich genau das gleiche sagen. für 10 minütige.
In 10 minuten werde ich genau das gleiche sagen. für 10 minütige.
Warum stehst du denn dann nicht wenigstens dazu?
(und nicht nur für 10 Minuten)
Ekelbruehe
13.02.2012, 03:47
Warum stehst du denn dann nicht wenigstens dazu?
(und nicht nur für 10 Minuten)
Ich hätte niemals gedacht, dass ich...
Akku ist bald wieder voll.
Ingeborg
13.02.2012, 08:53
http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13865412/Gerichtsmediziner-finden-Wasser-in-Houstons-Lunge.html
sie ist zugedröhnt ersoffen
Ingeborg
13.02.2012, 08:55
Leider ist die schönste Frau die sie einst war und die beste Stimme die sie einst hatte von uns gegangen. Zu verdanken ist das einzig ihrem Ehemann Bobby Brown dieser hässlichen Kröte der ihr den Drogenweg eröffnete. Dieses Scheusal möge in der Hölle brutzeln und niemals Frieden finden. Gute Reise Whitney wir sind sehr traurig das es dich nicht mehr gibt.
lächerlich!
Sie ist seit 2006 geschieden - und erst da wurde sie komplett zum Crack-Junkie.
Verantwortungslos gegen die Tochter!
Er sah und sieht gesund aus.
Sie war immer der größere Drogenfresser.
harlekina
13.02.2012, 09:21
Eine Stimme über 3 Oktaven......und sie hat das ruiniert.
Klopperhorst
13.02.2012, 09:22
Neger eben.
Viele Neger und Mischlinge (Elvis war auch Mischling) verfallen der Drogensucht.
Nordische Menschen machen eher Selbstmord.
---
Ekelbruehe
13.02.2012, 09:28
Naja, ihr wurde übel mitgespielt und sie kam nicht zurecht damit und hat deshalb die letzte Konsequenz gezogen.
Sie hat mein vollständiges Mitgefühl.
In ihr muss etwas zerbrochen gewesen sein.
Ich kenn das, bin selber zerbrochen worden, habe aber überlebt.
Bettmaen
13.02.2012, 09:34
Neger eben.
Viele Neger und Mischlinge (Elvis war auch Mischling) verfallen der Drogensucht.
---
Elvis ein Mischling? Eine Mischung aus Deutschen, Schotten und Engländern!
http://homepages.thm.de/~acbk64/elvis1.jpg
Oder weißt Du etwas, wovon ich nicht weiß?
p.s. Es gibt auch Selbstmord auf Raten. Drogenmissbrauch und die Suche nach Gefahren kann dazu gehören.
Klopperhorst
13.02.2012, 09:39
Elvis ein Mischling? Eine Mischung aus Deutschen, Schotten und Engländern!
Und Indianern.
...
p.s. Es gibt auch Selbstmord auf Raten. Drogenmissbrauch und die Suche nach Gefahren kann dazu gehören.
Rede keinen Schwachsinn.
Alle Mischlinge haben ein Problem.
---
Helgoland
13.02.2012, 11:36
Nö!
Keiner steht Morgens auf, und sagt sich "Hmmm, was für ein wunderschöner Tag, was mache ich denn heute? Ach ich weiß:ich versaue mir Heute mal mein ganzes leben, und werde drogenabhängig!"
Ich habe knapp 2 Jahre bei der Suchtberatung gearbeitet, wenn man dort arbeitet sieht man das Ganze anders!
Eine Klientin bspw. war 16, seit ihrem 12. Lebensjahr heroinabhängig, und ging schon mit 13 auf den Strich!
Ihre Eltern waren beide heroinsüchtig. Sie ist damit aufgewachsen!
Selbst schuld?
Was Du alles schon gemacht hast.....Wie alt bist Du? 120? :respekt:
Ekelbruehe
13.02.2012, 11:39
Lass Jule in Ruhe, die steht unter meinem persönlichen Schutz.
Ingeborg
13.02.2012, 11:40
das ist grober Undank
Ingeborg
13.02.2012, 11:41
Neger eben.
---
was unter dem Strich aufs Gleich raus kommt
Ingeborg
13.02.2012, 11:44
Naja, ihr wurde übel mitgespielt und sie kam nicht zurecht damit und hat deshalb die letzte Konsequenz gezogen.
wie bitte?
Sie hätte sich den Kostner schnappen können,
statt dem Rapper.
Und sie hätte keine Crack-Schlampe werden müssen,
und sich eher um Karriere und Kind kümmern können.
SIE ist verantwortlich.
Es gibt keine Opfer.
Ekelbruehe
13.02.2012, 11:46
wie bitte?
statt dem Rapper.
SIE ist verantwortlich.
Es gibt keine Opfer.
Sei nicht so hart.
Sie hat ultimative Fehler gemacht.
Nachher ist jeder schlauer, es sei denn er ist tot.
Geronimo
13.02.2012, 11:47
wie bitte?
statt dem Rapper.
SIE ist verantwortlich.
Es gibt keine Opfer.
Hör zu, Börgel!
Ich habe diesen Strang zum Gedenken an eine großartige Sängerin aufgemacht. Nicht zum nachträglichen Schmutz werfen. Hast du eigentlich gar keinen Anstand? Hä???!!!!:(:(:(
Reilinger
13.02.2012, 11:47
Warum "selber schuld"?
Sucht ist eine Krankheit (anerkannt durch die WHO). Gerade Koks gehört zu den Stoffen, die das größte Suchtpotenzial haben.
Wenn du dir mal anschauen würdest, wie das Suchtzentrum funktioniert, würdest du wahrscheinlich nicht mehr sagen "selber schuld"!
Das ist nicht alles so freiwillig, wie manche vielleicht denken!
Ich würde in dem Zusammenhang empfehlen, sich mal das "Rattenexperiment" aus dem 20.Jahrhundert anzuschauen!
Da wurde das Suchtpotenzial untersucht. Die haben den Ratten Heroin ins Futter gemischt, und nach dem ersten Konsum, haben sie ds Futter (ohne Heroin) in eine andere Ecke des Käfigs gestellt, damit die Ratten daran kamen, und an die Stelle wo das Futter zuvor stand, als sie Heroin konsumiert haben, haben sie wieder Heroin hingelegt, jedoch haben die Ratten jedes Mal einen Stromschlag bekommen! Und was haben die Ratten gemacht? Sie sind immer wieder dahin gegangen, haben in Kauf genommen, dass sie jedes Mal Schmerzen durch Stromschläge bekamen, nur damit sie ihre Sucht befriedigen konnten!
Das Suchtzentrum der Ratten ist dem SZ des Menschen am ähnlichsten!
Du meinst also, man mischt den Leuten heimlich und ohne ihr Wissen Drogen ins Essen und macht sie dadurch süchtig? Oder wie sonst soll ich diesen Vergleich verstehen...?
umananda
13.02.2012, 11:48
(...)
Von allen Kunstszenen ist die Musikbranche wohl das härteste Geschäft ... wer dort ganz oben ist und es ohne Schaden zu nehmen auch bleibt ... hat entweder großes Glück gehabt oder verfügt über einen festen Willen. Die Liste von gescheiterten Stars ist lang und noch lange nicht am Ende angekommen. Bye Bye Withney Houston ...
Servus umananda
PS ... Hier schwirren viele Respektlosigkeiten herum ... die grauen Spatzen sind in ihrem Element.
Ekelbruehe
13.02.2012, 11:51
Von allen Kunstszenen ist die Musikbranche wohl das härteste Geschäft ... wer dort ganz oben ist und es ohne Schaden zu nehmen auch bleibt ... hat entweder großes Glück gehabt oder verfügt über einen festen Willen. Die Liste von gescheiterten Stars ist lang und noch nicht am Ende angekommen. Bye Bye Withney Houston ...
Servus umananda
PS ... Hier schwirren viele Respektlosigkeiten herum ... die grauen Spatzen sind in ihrem Element.
Das macht mich auch wütend.
Eine tolle Frau ist gestorben, scheißegal ob sie schwarz oder weiß war.
Witze über Elvis kann ich gar nicht ab, weil ich ihn abgrundtief liebe, gleiches gilt für Sinatra.
Ich hab letztes Jahr 2 CD von ihr weggeschmießen.
Die Frisur war nicht mehr zeitgemäß.
*edit* da hat das m geklemmt :D
Reilinger
13.02.2012, 11:54
Sei nicht so hart.
Das sehe ich auch so. Natürlich hat sie schlimme Fehler gemacht. Es ist auch dumm, jetzt mit dem Finger auf andere zu zeigen und zu behaupten: Der ist Schuld, daß sie so geworden ist. Da hatte wohl jeder seinen Anteil an der Geschichte. Die Leidtragenden sind immer die Angehörigen, die mit so einem tragischen Verlust fertig werden müssen.
Houseworker
13.02.2012, 11:59
Hör zu, Börgel!
Ich habe diesen Strang zum Gedenken an eine großartige Sängerin aufgemacht. Nicht zum nachträglichen Schmutz werfen. Hast du eigentlich gar keinen Anstand? Hä???!!!!:(:(:(
Lieber Geronimo,
mir hat man das Zeugs auch schon angeboten. Ich habe dankend abgelehnt!
Hat der Mensch nun einen freien Willen oder nicht?
Das hat nichts mit ihren Gesangsqualitäten zu tun, welche ich uneingeschränkt bejahe!
Ich kann euch beruhigen, die Säger sind nur die Spitze im Buisness.
Hinter jedem steht ein Dieter Bohlen und produziert sie.
Reinhold :D May ist da vielleicht die Ausnahme.
Bei Heino bin ich mir nicht sicher :hihi:
Helgoland
13.02.2012, 12:01
Lass Jule in Ruhe, die steht unter meinem persönlichen Schutz.
Ok! :top: :lach:
Houseworker
13.02.2012, 12:07
Inwiefern?
Das Musikgeschäft ist hart, es geht da nicht anders zu, als in der Politik. Sie war lange genug dabei, um das zu wissen!
Ekelbruehe
13.02.2012, 12:08
Ich bin echt traurig, weil sie mich so ein bisschen an mich erinnert.
Ich bin zwar nicht so reich wie sie, aber niemand hat es verdient, so erbärmlich zu krepieren.
Naja, einige schon, aber das sind auch Verbrecher.
Ekelbruehe
13.02.2012, 12:09
Inwiefern?
Das Musikgeschäft ist hart, es geht da nicht anders zu, als in der Politik. Sie war lange genug dabei, um das zu wissen!
Deshalb ist sie zerbrochen.
In der Politik ist es etwas anders, da Politiker auf das Volk scheißen und sich ihrer Pensionen sicher sind.
Houseworker
13.02.2012, 12:11
Deshalb ist sie zerbrochen.
In der Politik ist es etwas anders, da Politiker auf das Volk scheißen und sich ihrer Pensionen sicher sind.
Und Du glaubst, sie war eine arme Kirchenmaus?
Ekelbruehe
13.02.2012, 12:12
Und Du glaubst, sie war eine arme Kirchenmaus?
Lies mal richtig und verstehe.
Houseworker
13.02.2012, 12:15
Lies mal richtig und verstehe.
Ich hab schon verstanden.
Ekelbruehe
13.02.2012, 12:16
Ich hab schon verstanden.
Hast Du eben nicht.
Houseworker
13.02.2012, 12:26
Hast Du eben nicht.
Doch! Jeder ist seines Glückes Schmied!
Überdies:
Du hast meine Frage nicht beantwortet!
Zitat von Ekelbruehe
Wieso wurde ihr übel mitgespielt? ?(
Reilinger
13.02.2012, 12:31
Doch! Jeder ist seines Glückes Schmied!
Überdies:
Du hast meine Frage nicht beantwortet!
Wieso wurde ihr übel mitgespielt? ?(
Ihr reizender (Ex-) Ehegatte hat sie zum Beispiel geprügelt. Das ist wohl niemandem zu wünschen.
http://www.n-tv.de/archiv/Polizei-verhaftet-Bobby-Brown-article98325.html
Ekelbruehe
13.02.2012, 12:35
Ihr reizender (Ex-) Ehegatte hat sie zum Beispiel geprügelt. Das ist wohl niemandem zu wünschen.
Der Wichser hätte eigentlich sterben sollen.
Verdammte Feiglinge.
Reilinger
13.02.2012, 12:42
Der Wichser hätte eigentlich sterben sollen.
Verdammte Feiglinge.
Tina Turner hat auch lange gebraucht, bis sie die Kurve kriegte und sich von Ike getrennt hat. Schon erstaunlich, wie verbreitet diese Phänomene sind...
melamarcia75
13.02.2012, 12:52
Hör zu, Börgel!
Der Zynismus bestimmter Leute scheint unuebertreffbar.....
Ekelbruehe
13.02.2012, 12:56
Tina Turner hat auch lange gebraucht, bis sie die Kurve kriegte und sich von Ike getrennt hat. Schon erstaunlich, wie verbreitet diese Phänomene sind...
Domestic violence/häussliche Gewalt ist in jeder Gesellschaft ein großes Problem.
Ich habe aber Null Toleranz für Männer die Frauen oder Kinder schlagen.
Den Tätern würde ich sehr gerne mal die Fresse einschlagen.
148 Jahre!
Nö,im Ernst: 26.Und ja, ich habe schon in vielen verschiedenen Bereichen gearbeitet, aber das auch immer parallel (damals zur Schule, jetzt zum Studium).
Und manches habe ich auch ehrenamtlich gemacht (wie bspw. die Arbeit bei der Aids-Hilfe)
FranzKonz
13.02.2012, 13:07
Man heiratet auch niemanden aus der Familie Brown. Weder Bobby (http://www.youtube.com/watch?v=w8y0JLPQl94), noch Leroy (http://www.youtube.com/watch?v=CMWnMbQeWlg), noch sonst irgendeinen.
Schattenschach
13.02.2012, 13:09
Man heiratet auch niemanden aus der Familie Brown. Weder Bobby, noch Leroy, noch sonst irgendeinen.
Hm, was wäre mit Jemanden aus der Familie dieses Herrn Brown?:D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ed/GordonBrown1234_cropped_.jpg/220px-GordonBrown1234_cropped_.jpg
Du meinst also, man mischt den Leuten heimlich und ohne ihr Wissen Drogen ins Essen und macht sie dadurch süchtig? Oder wie sonst soll ich diesen Vergleich verstehen...?
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?
Stell dich nicht dumm! Ich wollte damit lediglich aufzeigen, wie stark das Suchtverlangen ist, wie sehr das Suchtzentrum den "freien Willen" kontrolliert!
Das Experiment mit den Ratten zeigt doch eindeutig, was man alles in Kauf nimmt, nur um die Sucht zu befriedigen, wie stark das Suchtgefühl ist usw.
Die Ratten waren i.Ü. nicht körperlich vom Heroin abhängig!
Man heiratet auch niemanden aus der Familie Brown. Weder Bobby (http://www.youtube.com/watch?v=w8y0JLPQl94), noch Leroy (http://www.youtube.com/watch?v=CMWnMbQeWlg), noch sonst irgendeinen.
Liebe ist nicht rational!
FranzKonz
13.02.2012, 13:10
Hm, was wäre mit Jemanden aus der Familie dieses Herrn Brown?:D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ed/GordonBrown1234_cropped_.jpg/220px-GordonBrown1234_cropped_.jpg
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Die Browns haben einen ganz schlechten Ruf!
harlekina
13.02.2012, 13:13
Bobby Brown ist sowieso nur eine Erfindung von Frank Zappa.
FranzKonz
13.02.2012, 13:13
Liebe ist nicht rational!
Da hast Du zwar Recht, aber die Ehe sollte man dennoch rational angehen, sonst geht sie nämlich in die Hose.
Also hör auf mich, und lass die Finger von den Browns. :old:
Schattenschach
13.02.2012, 13:14
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Die Browns haben einen ganz schlechten Ruf!
Der hier auch?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/ff/Wernher_von_Braun.jpg/220px-Wernher_von_Braun.jpg
ich mein, wären seine Großeltern bereits in die USA ausgewandert, dann hätte in seinem Pass auch "Brown" gestanden.
FranzKonz
13.02.2012, 13:15
Bobby Brown ist sowieso nur eine Erfindung von Frank Zappa.
Das ist ein Tatsachenbericht von Frank Zappa. :gesetz:
FranzKonz
13.02.2012, 13:16
Der hier auch?
ich mein, wären seine Großeltern bereits in die USA ausgewandert, dann hätte in seinem Pass auch "Brown" gestanden.
Wenn Du ihn mit aller Gewalt haben willst, dann grab' ihn halt wieder aus.
Houseworker
13.02.2012, 13:18
Stell dich nicht dumm! Ich wollte damit lediglich aufzeigen, wie stark das Suchtverlangen ist, wie sehr das Suchtzentrum den "freien Willen" kontrolliert!
Das Experiment mit den Ratten zeigt doch eindeutig, was man alles in Kauf nimmt, nur um die Sucht zu befriedigen, wie stark das Suchtgefühl ist usw.
Schon wieder dieses große Verständnis von Dir. Sag mal, checkst Du das eigentlich noch richtig?
Die Sucht beginnt mit der Einnahme, und nicht vorher. Und das weiß man. Punkt.
Dazu muß man keine Ratten mit dem Dreckszeug vergiften!
Schattenschach
13.02.2012, 13:19
Wenn Du ihn mit aller Gewalt haben willst, dann grab' ihn halt wieder aus.
Ach was, will damit nur sagen dass die Brown-Sippe nicht ganz so leicht einzugrenzen ist. :D
Lieber Geronimo,
mir hat man das Zeugs auch schon angeboten. Ich habe dankend abgelehnt!
Hat der Mensch nun einen freien Willen oder nicht?
Das hat nichts mit ihren Gesangsqualitäten zu tun, welche ich uneingeschränkt bejahe!
Darum geht es nicht!
Da hast du vielleicht einen starken Charaker, keine Suchtkranken in der Familie, bist nicht damit aufgewachsen usw.
Man wird nicht einfach so drogenabhängig! Sucht ist eine Krankheit!
Klar ist der erste Konsum (meistens) freiwillig! Und klar probieren manche Drogen, weil sie neugierig sind. Aber ich versichere dir, dass langjähriger Drogenkonsum seine Ursachen hat. Es gibt viele Drogen (z.B. Opiate) die die eigenen Gefühle wunderbar unterdrücken, man muss sich nicht mit sich selbst, und mit seinen Problemen auseinandersetzen. Viele können das nicht. Bei vielen besteht auch eine Doppeldiagnose (also Sucht und eine andere psychische Krankheit, z.B. Depressionen)
Das war die psychologische Ursache!
Dann gibt es aber noch eine genetische Ursache! Wenn man Suchtkrankheiten in der Familie hat, ist man viel anfälliger, als andere Menschen, bei denen das nicht so ist!
Andere Faktoren (falscher Umgang, falsche Erziehung, damit aufgewachsen und noch hundert andere) spielen auch eine Rolle!
Zudem möchte ich anmerken, dass Kokain ein extrem hohes Suchtpotenzial hat!
Da hast Du zwar Recht, aber die Ehe sollte man dennoch rational angehen, sonst geht sie nämlich in die Hose.
Also hör auf mich, und lass die Finger von den Browns. :old:
Ich würde niemals jemanden aus rationalen Gründen heiraten. da muss man schon auf sein Herz hören, finde ich. :]
Aber keine Sorge Franz, den Brown will ich gar nicht haben! :))
Houseworker
13.02.2012, 13:44
(Zitat ....)
Du brauchst mir das alles nicht erzählen. Ich kenn da aus eigenem Augenschein einen Fall.
Eine intakte Familie, mehrere Kinder, alle ordentlich bis auf einen Sohnemann.
Der wollte schon in der Schule nicht, die Lehre hat er mal grad so durchgezogen, und danach wurde rumgelungert.
Der Staat machts ja möglich.
Der hatte auch so spleenige Ansichten, wurde gehätschelt und man fand für sein Versagen viele Gründe. Naja, letztes Jahr war seine Beerdigung. Jahrelanger Drogenkonsum, ein Entzug folgte dem nächsten, das ganze Programm eben.
Seine Mutter sagt heute:
ich hätte ihn damals in sein Zimmer einsperren und den Schlüssel wegschmeißen sollen.
Dieser ganze Psychologenscheiß war für die Katz. Dann würde er heute noch leben!!!
Dr Mittendrin
13.02.2012, 13:50
Du brauchst mir das alles nicht erzählen. Ich kenn da aus eigenem Augenschein einen Fall.
Der wollte schon in der Schule nicht, die Lehre hat er mal grad so durchgezogen, und danach wurde rumgelungert.
Der hatte auch so spleenige Ansichten, wurde gehätschelt und man fand für sein Versagen viele Gründe. Naja, letztes Jahr war seine Beerdigung. Jahrelanger Drogenkonsum, ein Entzug folgte dem nächsten, das ganze Programm eben.
Seine Mutter sagt heute:
ich hätte ihn damals in sein Zimmer einsperren und den Schlüssel wegschmeißen sollen.
Dieser ganze Psychologenscheiß war für die Katz. Dann würde er heute noch leben!!!
Kalter Entzug wie in Russland. Ans Bett gekettet.
Seine Mutter sagt heute:
Das tut mir sehr leid!
Ich gehe mal davon aus, dass er Opiatabhängig war?
Was meinst du damit, dass er heute noch leben würde, wenn der "Psychologiescheiss" nicht gewesen wäre? ?(
Wir hatten auch welche da, die waren fast 60 jahre alt und seit 40 Jahren Alkoholkrank. Entzug-Therapie-Rückfall war ne dauerschleife, aber trotzdem gibt man auch diese Klienten nicht auf!
Rückfälle sind das normalste was es gibt, bei SuchtKRANKHEITEN, ansonsten wären sie nicht KRANK!
FranzKonz
13.02.2012, 13:58
Ich würde niemals jemanden aus rationalen Gründen heiraten. da muss man schon auf sein Herz hören, finde ich. :]
Auf Dein Herz kannst Du hören, wenn's um die Liebe geht. Die Ehe ist ein Rechtsverhältnis mit dem Zweck, Probleme gemeinsam zu erschlagen, die man alleine nicht hat.
Aber keine Sorge Franz, den Brown will ich gar nicht haben! :))
Na, dann bin ich ja beruhigt. ;)
Monteblanco
13.02.2012, 14:03
Letzten Endes ist es normal nach dem Tod eines Menschen,
der einem nahe stand, zu trauern. Wenn er einem nicht nahe
stand, dann schweigt man.
Wüste Spekulationen und nachträgliche Ratschläge an den Toten
oder sein Umfeld sind eher unangebracht.
Reilinger
13.02.2012, 14:06
Du bist doch die, die sich doof stellt. Oder vielleicht auch nicht? So langsam bin ich mir nicht mehr sicher... Du bringst das Rattenexperiment als Beleg für das Verhalten Suchtkranker. Aber du blendest natürlich fein säuberlich aus, daß man den Ratten keine Wahl gelassen, sondern sie vorsätzlich mit Heroin gefüttert hat. Das Experiment, das du direkt auf den Menschen überträgst, belegt also lediglich, daß Personen, die bereits süchtig sind, kein rationales Verhalten mehr an den Tag legen, sondern Suchtverhalten zeigen. Tolle Erkenntnis...
Dabei ignorierst du allerdings (waum auch immer?), daß Menschen SEHR WOHL die Wahl haben und ihren ersten Konsum eben nicht unfreiwillig oder unwissend, sondern vorsätzlich begehen. Die Gründe dafür mögen verschiedenartig sein, aber nichtsdestotrotz ist es eine freie Willensentscheidung über alle Warnungen und Aufklärungen hinweg. Das schönzureden ist entweder sehr dumm oder sehr dreist.
Houseworker
13.02.2012, 14:08
Das tut mir sehr leid!
Ich gehe mal davon aus, dass er Opiatabhängig war?
Was meinst du damit, dass er heute noch leben würde, wenn der "Psychologiescheiss" nicht gewesen wäre? ?(
Wir hatten auch welche da, die waren fast 60 jahre alt und seit 40 Jahren Alkoholkrank. Entzug-Therapie-Rückfall war ne dauerschleife, aber trotzdem gibt man auch diese Klienten nicht auf!
Rückfälle sind das normalste was es gibt, bei SuchtKRANKHEITEN, ansonsten wären sie nicht KRANK!
Das meinte nicht ich, sondern das hat seine Mutter gesagt. Und damit meinte sie die unzähligen! über Jahre gehenden Therapiesitzungen beim Psychologen, wie auch die zahlreichen, stets über Wochen gehende Entziehungskuren in Kliniken! Keine der Maßnahmen hat im Endeffekt geholfen.
Mal von den Kosten abgesehen, bin ich auch der Meinung, daß er besser in einem Boot-Camp aufgehoben gewesen wäre!
Sorry, das ist meine Meinung, mehr kann ich dazu nicht schreiben.
FranzKonz
13.02.2012, 14:10
...
Wir hatten auch welche da, die waren fast 60 jahre alt und seit 40 Jahren Alkoholkrank. Entzug-Therapie-Rückfall war ne dauerschleife, aber trotzdem gibt man auch diese Klienten nicht auf! ...
Die Mehrheit gibt sich selbst auf. Es ist vergebene Liebesmühe, ihnen helfen zu wollen.
Lediglich in einem frühen Stadium sind einige noch zu retten, und ob die Psychologen wirklich helfen können, halte ich für sehr zweifelhaft.
Da wird unheimlich viel Geld sinnlos verbraten, das anderswo nützlicher eingesetzt werden könnte.
Du bist doch die, die sich doof stellt. Oder vielleicht auch nicht? So langsam bin ich mir nicht mehr sicher... Du bringst das Rattenexperiment als Beleg für das Verhalten Suchtkranker. Aber du blendest natürlich fein säuberlich aus, daß man den Ratten keine Wahl gelassen, sondern sie vorsätzlich mit Heroin gefüttert hat. Das Experiment, das du direkt auf den Menschen überträgst, belegt also lediglich, daß Personen, die bereits süchtig sind, kein rationales Verhalten mehr an den Tag legen, sondern Suchtverhalten zeigen. Tolle Erkenntnis...
Dabei ignorierst du allerdings (waum auch immer?), daß Menschen SEHR WOHL die Wahl haben und ihren ersten Konsum eben nicht unfreiwillig oder unwissend, sondern vorsätzlich begehen. Die Gründe dafür mögen verschiedenartig sein, aber nichtsdestotrotz ist es eine freie Willensentscheidung über alle Warnungen und Aufklärungen hinweg. Das schönzureden ist entweder sehr dumm oder sehr dreist.
Du spinnst ja!
Ich bin dumm und/oder dreist, weil ich das Suchtverhalten des Menschen mit einem medizinischen Experiment vergleiche, dass zu dem Zweck durchgeführt wurde?
So wie du können echt nur Leute reden, die kein Know-how haben und auch niemanden kennen, der suchtkrank ist/war!
Mein Gott! Du relativierst medizinische und psychologische Fakten! Überleg mal wer von uns hier dreist ist!
Das meinte nicht ich, sondern das hat seine Mutter gesagt. Und damit meinte sie die unzähligen! über Jahre gehenden Therapiesitzungen beim Psychologen, wie auch die zahlreichen, stets über Wochen gehende Entziehungskuren in Kliniken! Keine der Maßnahmen hat im Endeffekt geholfen.
Mal von den Kosten abgesehen, bin ich auch der Meinung, daß er besser in einem Boot-Camp aufgehoben gewesen wäre!
Sorry, das ist meine Meinung, mehr kann ich dazu nicht schreiben.
Ich respektiere deine Meinung!
Gruß Jule
Ekelbruehe
13.02.2012, 14:21
Kalter Entzug wie in Russland. Ans Bett gekettet.
Dazu implantierter Antabus.
Echt heftig, ich versteh nicht, warum man den Leuten nicht Clomethiazol/Distraneurin oder wenigstens Benzos gibt, damit man die wieder runter kriegt und unangenehme Sachen wie Krampfanfälle vermeidet.
In der Klinik haben wir Distra speziell für C2 Patienten.
Die Mehrheit gibt sich selbst auf. Es ist vergebene Liebesmühe, ihnen helfen zu wollen.
Lediglich in einem frühen Stadium sind einige noch zu retten, und ob die Psychologen wirklich helfen können, halte ich für sehr zweifelhaft.
Da wird unheimlich viel Geld sinnlos verbraten, das anderswo nützlicher eingesetzt werden könnte.
:no_no: Es ist keine vergebene Mühe.
In den ersten 2 Wochen bei der Drobse habe ich mich echt gefragt, wie mein Chef bspw. so engagiert und optimistisch sein konnte, wenn wieder jemand aus der TH rausgeflogen ist/oder abgehauen ist, oder nach erfolgreicher Beendigung der stationären Therapie wieder rückfällig wurde!
Ich habe ihn gefragt, ob er nicht irgendwann amstumoft.
Er hat das verneint, und hat mir erklärt, dass Rückfälle das normalste der Welt sind, bei Suchtkrankheiten! Und nach der WHO ist es eine anerkannte Krankheit!
Er hat sogar gesagt, dass wenn von 100 Klienten einer clean wird, und clean bleibt, ist das ein großer Erfolg!
Aber was hier vielleicht falsch verstanden wurde ist, dass in der Drogenberatung keine Psychologen arbeiten, sondern Sozialarbeiter!
Mit Psychologen meinte ich die Psychotherapeuten in den stationären Therapien.
Ich muss sagen, ambulant ist es eigentlich nicht so üblich, dass die Suchtkranken oder ehemaligen Suchtkranken zu einem normalen Psychologen rennen.
Viele P. nehmen keine Suchtkranken, ist traurig, aber wahr!
Reilinger
13.02.2012, 14:26
Du spinnst ja!
Ich bin dumm und/oder dreist, weil ich das Suchtverhalten des Menschen mit einem medizinischen Experiment vergleiche, dass zu dem Zweck durchgeführt wurde?
So wie du können echt nur Leute reden, die kein Know-how haben und auch niemanden kennen, der suchtkrank ist/war!
Mein Gott! Du relativierst medizinische und psychologische Fakten! Überleg mal wer von uns hier dreist ist!
Nein, du bist dumm ("dreist" streiche ich nach diesem völlig irren Posting von dir jetzt bewußt), weil du
dabei ignorierst [...] (warum auch immer?), daß Menschen SEHR WOHL die Wahl haben und ihren ersten Konsum eben nicht unfreiwillig oder unwissend, sondern vorsätzlich begehen. Die Gründe dafür mögen verschiedenartig sein, aber nichtsdestotrotz ist es eine freie Willensentscheidung über alle Warnungen und Aufklärungen hinweg.
Vielleicht übst du dich mal im Lese-/Textverständnis.
Und davon mal abgesehen ist der restliche Sermon mal wieder ein klassisches Eigentor unserer Besserwisserin. Du magst dir einbilden, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber es gibt noch andere Leute hier mit Lebens- und Berufserfahrung. Und ich für meinen Teil habe als junger Absolvent einige Monate als Arbeitstherapeuth junge Drogensüchtige betreut. Die hatten den körperlichen Entzug hinter sich und waren freiwillig zur Anschlußtherapie in einer anthroposophischen Einrichtung. Dort gab es neben mir noch 2 andere Arbeitstherapeuthen und die waren beide selbst Ex-Süchtige. Die hättest du mal erleben sollen! Die haben ihre Schützlinge nicht ob ihrer Sucht in Watte gepackt und verteidigt, sondern die waren knallhart! Da habe ich nicht nur mit den Ohren gewackelt sondern vor allem gelernt, daß die ganze Schönrednerei und das "die-böse-Welt-ist-schuld-Getue" von Möchtegernhelfern wie dir die Probleme dieser Leute nicht mal ansatzweise löst.
Echt heftig, ich versteh nicht, warum man den Leuten nicht Clomethiazol/Distraneurin oder wenigstens Benzos gibt, damit man die wieder runter kriegt und unangenehme Sachen wie Krampfanfälle vermeidet.
Distras sind auch absolut notwendig, wenn es um Alkoholsucht geht (oder meinst du, auch für andere Suchtkranken?)
Ich habe noch nie von einer Entzugsklinik/Entzugsstation gehört, die dem Patienten (bei Opiatabhängigkeit oder Polytoxikomanie mit Benzos) keine Diaz gibt!
Alleine schon, wie du sagst, wegen der präventiven Vorsorge bezüglich von Epis!
Nein, du bist dumm ("dreist" streiche ich nach diesem völlig irren Posting von dir jetzt bewußt), weil du
Und davon mal abgesehen ist der restliche Sermon mal wieder ein klassisches Eigentor unserer Besserwisserin. Du magst dir einbilden, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber es gibt noch andere Leute hier mit Lebens- und Berufserfahrung. Und ich für meinen Teil habe als junger Absolvent einige Monate als Arbeitstherapeuth junge Drogensüchtige betreut. Die hatten den körperlichen Entzug hinter sich und waren freiwillig zur Anschlußtherapie in einer anthroposophischen Einrichtung. Dort gab es neben mir noch 2 andere Arbeitstherapeuthen und die waren beide selbst Ex-Süchtige. Die hättest du mal erleben sollen! Die haben ihre Schützlinge nicht ob ihrer Sucht in Watte gepackt und verteidigt, sondern die waren knallhart! Da habe ich nicht nur mit den Ohren gewackelt sondern vor allem gelernt, daß die ganze Schönrednerei und das "die-böse-Welt-ist-schuld-Getue" von Möchtegernhelfern wie dir die Probleme dieser Leute nicht mal ansatzweise löst.
Und wann war das? In den 80ern?
Dr Mittendrin
13.02.2012, 14:31
:top:
auf rosa Wolken werden die Probleme nicht gelöst.
Ingeborg
13.02.2012, 16:01
Sei nicht so hart.
Das soll gar nicht hart sein.
Es ist nur ungerecht,
sie als Opfer von der Verantwortung
frei zu sprechen.
Maxvorstadt
13.02.2012, 16:02
Das soll gar nicht hart sein.
Es ist nur ungerecht,
sie als Opfer von der Verantwortung
frei zu sprechen.
Wer wird denn schon freigesprochen, wenn er überhaupt nicht angeklagt ist? :shrug:
Kreuzbube
13.02.2012, 16:32
Was müssen diese Leute auch immer Drogen nehmen. Die könnten so schön ihren Reichtum und das bequeme Leben genießen!
melamarcia75
13.02.2012, 21:33
Hierzulande ist die Depot-Form von Antabus nicht mehr im Handel, wenn ich mich nicht taeusche bestanden gar Zweifel bezueglich der Verfuegbarkeit des Wirkstoffes im Laufe des angegebenen Wirkungszeitraumes.
Zusaetzlich zu diesem aversiven Medikament steht hier auch eine Substitutionstherapie zu Verfuegung, naemlich GHB (nur in Italien glaub ich)
Ekelbruehe
13.02.2012, 21:37
Hierzulande ist die Depot-Form von Antabus nicht mehr im Handel, wenn ich mich nicht taeusche bestanden gar Zweifel bezueglich der Verfuegbarkeit des Wirkstoffes im Laufe des angegebenen Wirkungszitraumes bestanden.
Zusaetzlich zu diesem aversiven Medikament steht hier auch eine Substitutionstherapie zu Verfuegung, naemlich GHB (nur in Italien glaub ich)
Das mit dem "implantierten" Antabus war bezogen auf Russland.
Kennst Du Tim und Struppi?
Tim und die Picaros?
Als Professor Bienlein sein Antialkoholmittel in den Eintopf schmeißt?
Herrlich wie wütend die waren.
Ekelbruehe
13.02.2012, 23:11
Wie ich schon meinte, hat sie sich die komplette Selbstmorddosis reingehauen:
Whisky und Pillen.
http://de.omg.yahoo.com/blogs/star-news/drama-um-houston-daran-starb-whitney-wirklich-120417875.html
Ganz simple, weil zum einen die Gesllschaft die verschiedenen psychotropischen Substanzen unterschiedlich bewertet und zum anderen, der Nikotinkonsum zwar zu körperlichen Schäden führen kann, jedoch psychische und krankhafte Verhaltensstörungen nicht gegeben sind.
Ok, und wie siehts bei Spiel- oder Sexsucht aus? Werden ja ebenfalls als "Krankheiten" therapiert.
Reilinger
14.02.2012, 10:15
Und wann war das? In den 80ern?
Nein, Herzchen, das war Mitte der 90er Jahre. Wobei ich nicht sehe, was das Datum mit der Sache zu tun hat.
Klopperhorst
14.02.2012, 10:20
Jetzt werden diese Neger größenwahnsinnig, wie es ihnen bekanntlich im Blute liegt.
Familie plant gigantische Trauerfeier in New Jersey
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/whitney-houston/whitney-houston-gigantische-trauerfeier-geplant-22631322.bild.html
Prunksucht und Gigantismus scheinen in Afrika ihren Ursprung zu haben.
---
bernhard44
14.02.2012, 10:22
Jetzt werden diese Neger größenwahnsinnig, wie es ihnen bekanntlich im Blute liegt.
Familie plant gigantische Trauerfeier in New Jersey
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/whitney-houston/whitney-houston-gigantische-trauerfeier-geplant-22631322.bild.html
Prunksucht und Gigantismus scheinen in Afrika ihren Ursprung zu haben.
---
wohl eher "The Show must go on"! Siehe Jacksons....
Klopperhorst
14.02.2012, 10:25
wohl eher "The Show must go on"!
Na klar. Kein Wort des Bedauerns dieser an sich verlogenen Künstlerclique.
Vorbildfunktion bezüglich Drogenmißbrauch? Fehlanzeige.
Schlechtes Gewissen, dass jeder dieser zum Halbgott stilisierten Affen der Welt
nur eine hässliche Fratze eigener Unzulänglichkeit zeigt, die er hinter dem
Anschein von Starallüren zu verstecken gedenkt? Fehlanzeige.
Statt, dass sie vor Scham in Grund und Boden versinken, dass sie sich auf ihre Kunst
konzentrieren und das gepflegte Understatement wahren, müssen diese Endzeitkrüppel
die große Show machen.
---
Nein, Herzchen, das war Mitte der 90er Jahre. Wobei ich nicht sehe, was das Datum mit der Sache zu tun hat.
Da die Suchtmedizin sich in den letzten 20 Jahren entscheidend weiterentwickelt hat!
Früher war das echt noch so, wie du das dargestellt hast!
Sowas wie "Synanon" boomte!
Methadon? Wer braucht das denn? Klappt auch ohne!
Heute ist das alles ganz anders, und das ist auch gut so!
Hierzulande ist die Depot-Form von Antabus nicht mehr im Handel, wenn ich mich nicht taeusche bestanden gar Zweifel bezueglich der Verfuegbarkeit des Wirkstoffes im Laufe des angegebenen Wirkungszeitraumes.
In Italien wird mit GHB substituiert?
Für welche Sucht?
melamarcia75
14.02.2012, 13:50
In Italien wird mit GHB substituiert?
Für welche Sucht?
Alkohol, und zwar seit 20 jahren
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2705225/?tool=pubmed
Alkohol, und zwar seit 20 jahren
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2705225/?tool=pubmed
Es scheint, als wäre die italienische Suchtmedizin schon viel weiter (im Gegensatz zur deutschen).
Hier ist es ja auch nicht üblich, dass Alkoholsucht überhaupt substituiert wird! Das ist nur bei vereinzelten Hausärzten so, dass sie ihren alkoholkranken Patienten Distras verschreiben (oder halt im KH zur Entwöhnung)
Aber RICHTIGE Substitutionsprogramme (wie bspw. bei der Methadonsubstitution) gibts hier nicht!
Gruß Jule
Maxvorstadt
14.02.2012, 14:35
Es scheint, als wäre die italienische Suchtmedizin schon viel weiter (im Gegensatz zur deutschen).
Hier ist es ja auch nicht üblich, dass Alkoholsucht überhaupt substituiert wird! Das ist nur bei vereinzelten Hausärzten so, dass sie ihren alkoholkranken Patienten Distras verschreiben (oder halt im KH zur Entwöhnung)
Aber RICHTIGE Substitutionsprogramme (wie bspw. bei der Methadonsubstitution) gibts hier nicht!
Gruß Jule
Diazepam setzt man nur beim unmittelbaren körperlichen Entzug ein und ersetzt keine Langzeittherapie. :no_no:
Die Dame war auf Drogen. Kein Vorbild.
Jetzt schlagen die Angehörigen und Parasiten bei einer Abschiedsgala Geld raus.
Wie bei Amy und bei Jacko. Geld aus Toten rausschlagen - ekelhaft.
Ekelbruehe
14.02.2012, 14:40
Diazepam setzt man nur beim unmittelbaren körperlichen Entzug ein und ersetzt keine Langzeittherapie. :no_no:
Nein, stimmt nicht.
Diazepam oder andere Benzos werden verabreicht, wenn der Patient zu innerer Unruhe neigt, bei heftigen Entzugserscheinungen wird Clomethiazol verabreicht oder neuerdings Neuroleptika.
Maxvorstadt
14.02.2012, 14:42
Nein, stimmt nicht.
Diazepam oder andere Benzos werden verabreicht, wenn der Patient zu innerer Unruhe neigt, bei heftigen Entzugserscheinungen wird Clomethiazol verabreicht oder neuerdings Neuroleptika.
Auch. Du musst mir in dieser Hinsicht nix weismachen wollen. :no_no: Distraneurin heißt es bei uns. Aber das sollte man nur bei klinischer Behandlung verwenden.
Maxvorstadt
14.02.2012, 14:51
Das andere wäre der Tod von Withney Houston. Es tut mir irgendwie leid, dass so eine großartige Stimme einfach so verschwand und nun auch noch der Mensch dazu. :]
melamarcia75
14.02.2012, 14:56
Nein, stimmt nicht.
Sorry aber das ist Bullshit... Benzos werden in Akutsituationen verwendet, fuer den Langzeitgebrauch eignen sie sich gar nicht (Stichwoerter: pharmakologische Toleranz und Abhaengigkeit)... einzig Clonazepam wird bei Epileptikern auch zur Langzeittherapie eingesetzt, da das Suchtpotential (etwas) geringer ist
Ekelbruehe
14.02.2012, 15:00
Sorry aber das ist Bullshit... Benzos werden in Akutsituationen verwendet, fuer den Langzeitgebrauch eignen sie sich gar nicht (Stichwoerter: pharmakologische Toleranz und Abhaengigkeit)... einzig Clonazepam wird bei Epileptikern auch zur Langzeittherapie eingesetzt, da das Suchtpotential (etwas) geringer ist
In Akutsituationen werden Benzos eben nicht verwendet.
Distra wird bei akuten Notfällen verwendet.
He?
Hab ich doch gar nicht geschrieben. Ich weiß, wofür man Diaz einsetzt! :))
Mit "Distras" meinte ich nicht Diazepam, sondern "Distraneurin" (Clomethiazol)! "Distras" sagt man hier als Abkürzung. Diazepam heißt bei uns als Abk. "Diaz"
Distraneurin wird u.a. beim Alkoholentzug verabreicht!
Da hast du mich falsch verstanden ;)
Peter2011
19.02.2012, 17:51
Sie soll ja ein massives Drogenproblem gehabt haben.
Sie hatte massive Drogenprobleme, leider. Insbesondere Alkohol.
Unglaublich, wieviele wertvolle Menschen schon den Drogen und irgendwelchen Süchten geopfert wurden.
Joan Baez ist das beste Beispiel dafür, dass man auch ohne die verfluchten Drogen intensiv und interessant leben kann.
Trashcansinatra
19.02.2012, 19:30
Unglaublich, wieviele wertvolle Menschen schon den Drogen und irgendwelchen Süchten geopfert wurden.
Joan Baez ist das beste Beispiel dafür, dass man auch ohne die verfluchten Drogen intensiv und interessant leben kann.
Da ist mir Henry Rollins aber lieber.
Nicht die Drogen sind schuld, sondern die kaputte Psyche.
Die Dame war auf Drogen. Kein Vorbild.
Jetzt schlagen die Angehörigen und Parasiten bei einer Abschiedsgala Geld raus.
Wie bei Amy und bei Jacko. Geld aus Toten rausschlagen - ekelhaft.
wohl kaum.
whitney hatte die groesste stimme possible.
die angehoerigen schlagen gar nix raus, sie trauern. die einzigen die was rausschlagen sind die verdammte presse.
Quo vadis
23.02.2012, 14:38
http://gossipdavid.com/2012/02/22/whitney-houston-casket-photo-funeral-national-enquirer/
Registrierter
24.02.2012, 10:20
SMOKING GUN evidence of Whitney Houston's Illuminati sacrifice? Skeptics and shills explain THIS!!!
http://www.youtube.com/watch?v=qAKCht8_Emc
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.