PDA

Vollständige Version anzeigen : "Jobangebot" des israelischen Staates an deutsche Juden



Mars69
11.02.2012, 19:10
Möchtest Du die Hasbara-Abteilung verstärken?

Dein Herz schlägt für Israel und Du hast Interesse an einem Job für Öffentlichkeitsarbeit im Internet? Dann bewirb Dich!

Das solltest Du mitbringen:

Deutsch ist Deine Muttersprache.
Du beherrschst Englisch fließend in Wort und Schrift. Hebräisch-Kenntnisse sind von Vorteil.
Du hast einen Hochschulabschluss.
Du hast fundierte Kenntnisse über Israel und den Nahen Osten.
Du hast eine starke Affinität zu Internet und sozialen Medien.

http://www.botschaftisrael.de/2011/02/03/in-eigener-sache-wir-suchen-verstarkung-fur-unsere-hasbara-abteilung/


Hasbara - Zionistische Manipulation der öffentlichen Meinung

Was ist Hasbara?

Roger Cukierman, Vorsitzender des Conseil Représentatif des Institutions juives de France (CRIF), des Vertreterrats der jüdischen Einrichtungen in Frankreich, verkündete laut Akiva Eldar, Ha'aretz vom 28. September 2001:

Man sagt uns: "Ihr macht uns verantwortlich, weil das Vichy-Regime schreckliche Sachen gemacht hat, aber schaut, was ihr mit den Palästinensern macht." Als Scharon hier [in Frankreich] war, habe ich ihm gesagt, daß er unbedingt ein Propagandaministerium schaffen müsse, wie Goebbels. Geld muß reingesteckt werden, und Journalisten müssen in feine Hotels eingeladen werden. So hat das König Hassan [von Marokko] gemacht - er hatte eine fürchterliche Reputation, und er wollte diesen Eindruck korrigieren.

http://www.steinbergrecherche.com/09hasbara.htm


Schon ne tolle Sache, wie die deutsche Staatsbürger zu Propagandamaschinen umfunktionieren. Und das ganz offen auf den Botschaftsseiten, ohne jede Scheu. Die machen dann aus nem faulen Apfel ne leckere Banane. Die zionitischen, bezahlten Manipulatoren sitzen vermutlich auch hier im Forum. Dennoch: Verbrechen bleibt Verbrechen, das gilt auch für Juden!

Brathering
11.02.2012, 19:28
Kann ich da auch als Nichtjude mitmachen? Mir geht die Palilobby in Deutschland zu sehr auf den Keks :)

Mars69
11.02.2012, 19:31
Kann ich da auch als Nichtjude mitmachen? Mir geht die Palilobby in Deutschland zu sehr auf den Keks :)

Wenn du denen einen beschnittenen Schniedelwutz vorzeigen kannst, vielleicht.

Brathering
11.02.2012, 19:32
Wenn du denen einen beschnittenen Schniedelwutz vorzeigen kannst, vielleicht.

Wo finde ich nur sowas :(

Harry Krischner
11.02.2012, 19:35
Wo finde ich nur sowas :(

http://www.scharferladen.de/shop/gurkensch%C3%83%C2%A4ler-p-1258.html

Brutus
11.02.2012, 19:39
Wenn ich israelischer Politiker wäre, würde ich mich fragen, wieso sich ausgerechnet die doofsten und ahnungslosesten A...löcher bei unserer Propagandaabteilung bewerben?

Mars69
11.02.2012, 19:44
Wo finde ich nur sowas :(

Nicht vergessen, ein Foto davon zu machen und mit den Bewerbungsunterlagen einzureichen!

torun
11.02.2012, 19:47
Wenn ich israelischer Politiker wäre, würde ich mich fragen, wieso sich ausgerechnet die doofsten und ahnungslosesten A...löcher bei unserer Propagandaabteilung bewerben?

Ständig den selben Unsinn zu schreiben bedarf eben keiner großen Intelligenz.

torun
11.02.2012, 19:50
Nicht vergessen, ein Foto davon zu machen und mit den Bewerbungsunterlagen einzureichen!

Ob das reicht ? Sicherer wäre es die Schnittreste inklusive DNA-Gutachten (amtlich beglaubigt) einzureichen. Nicht das sich da noch ein Maulwurf einschleicht.

Wolf Fenrir
11.02.2012, 19:53
Warum beschränken sich die Israelis nur auf die Juden in der BRD ?

Die BRD ist voll von Individuen die von ihrer Schuld an allem schlechten in der Welt und auf dem Mond überzeugt sind:]:cool2:

Diese Individuen würden nur zu gerne ihre Schuld abtragen , und wenn man sie ließe nur zu gerne noch mehr Propaganda für Israel machen ...

Wolfenzeitalter
11.02.2012, 19:54
Warum beschränken sich die Israelis nur auf die Juden in der BRD ?

Die BRD ist voll von Individuen die von ihrer Schuld an allem schlechten in der Welt und auf dem Mond überzeugt sind:]:cool2:

Diese Individuen würden nur zu gerne ihre Schuld abtragen , und wenn man sie ließe nur zu gerne noch mehr Propaganda für Israel machen ...


Für mich liest sich das eher so , als ob man auch Nichtauserwählte anspricht .

Wolfenzeitalter
11.02.2012, 19:56
Wo finde ich nur sowas :(


Kannst dich ja gleich hinten mit anstellen :

http://www.zentralratdjuden.de/imgs/beschn1.jpg

torun
11.02.2012, 19:56
Warum beschränken sich die Israelis nur auf die Juden in der BRD ?

Die BRD ist voll von Individuen die von ihrer Schuld an allem schlechten in der Welt und auf dem Mond überzeugt sind:]:cool2:

Diese Individuen würden nur zu gerne ihre Schuld abtragen , und wenn man sie ließe nur zu gerne noch mehr Propaganda für Israel machen ...

.......und die würden das umsonst machen, oder Geld geben um es machen zu dürfen.

Wolf Fenrir
11.02.2012, 20:01
Für mich liest sich das eher so , als ob man auch Nichtauserwählte anspricht .

Richtig , in diesem Lande hätten die Israelis ein willfähriges Heer an nicht Juden die für sie Arbeiten würden wenn sie wollten...

( Aber vielleicht gibts das ja schon )?(

Mars69
11.02.2012, 21:08
Für mich liest sich das eher so , als ob man auch Nichtauserwählte anspricht .

Das machen die immer so, um den Eindruck von Toleranz zu erwecken, jeder könne sich dort bewerben. Aber versuchs mal, dann erlebst Du am eigenen Leib, was Rassismus bedeutet. Die Juden sind Weltmeister, wenn es darum geht, "ihre Leute" zu erkennen und von Gois auseinanderzuhalten. Die haben so ihre Methoden.

Da hat sich mal ne Russin in eine jüdische Gemeinde eingeschlichen, hat behauptet Jüdin zu sein, auch so gelebt, weil Vater Jude oder so. Die Juden sind dann bis nach Sibirien gefahren, um auf russischen Friedhofen rumzustöbern, ob sie auch wirklich ne echte Jüdin ist. Schließlich fand man ein Grab ihrer Tante "mit einem Kreuz" drauf. Sie wurde sofort gefeuert, obwohl sie gute Arbeit leistete.

Efna
11.02.2012, 21:18
Warum beschränken sich die Israelis nur auf die Juden in der BRD ?

Die BRD ist voll von Individuen die von ihrer Schuld an allem schlechten in der Welt und auf dem Mond überzeugt sind:]:cool2:

Diese Individuen würden nur zu gerne ihre Schuld abtragen , und wenn man sie ließe nur zu gerne noch mehr Propaganda für Israel machen ...

Wo steht den das es Juden sein müssen?

Ansonsten ist die Sache natürlich recht armselig....

Wolfenzeitalter
11.02.2012, 21:28
Das machen die immer so, um den Eindruck von Toleranz zu erwecken, jeder könne sich dort bewerben. Aber versuchs mal, dann erlebst Du am eigenen Leib, was Rassismus bedeutet. Die Juden sind Weltmeister, wenn es darum geht, "ihre Leute" zu erkennen und von Gois auseinanderzuhalten. Die haben so ihre Methoden.

Da hat sich mal ne Russin in eine jüdische Gemeinde eingeschlichen, hat behauptet Jüdin zu sein, auch so gelebt, weil Vater Jude oder so. Die Juden sind dann bis nach Sibirien gefahren, um auf russischen Friedhofen rumzustöbern, ob sie auch wirklich ne echte Jüdin ist. Schließlich fand man ein Grab ihrer Tante "mit einem Kreuz" drauf. Sie wurde sofort gefeuert, obwohl sie gute Arbeit leistete.


Wer gibt sich denn auch schon als Superauserwählter aus , und das noch freiwillig ? tz