PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush der faulste Präsident aller Zeiten !



SAMURAI
08.08.2005, 13:46
http://www.sueddeutsche.de/,rl1/reise/artikel/112/58054/

20% seiner Amtszeit hat der faule Hund auf seinen Stammlanden verbracht und nix getan.

Nix :2faces: getan und trotzdem so viel Mist gebaut. Das muss man erst mal hinbringen !

Sollte Bush nicht in ein Umerziehungslager für Faulpelze gesteckt werden ?

sunbeam
08.08.2005, 13:48
Na ja, Clinton ließ sich im Oval Office desöfteren einen blasen, also zählt das auch zur Arbeitsszeit? Was ist mit den Orgien von JFK? Wer regt sich darüber auf?

Die Anti-Bush-Hetzthreads sind out!

politi_m
08.08.2005, 13:50
Ich habe gehört, dass Bush bis zum 11. September 2001 annähernd 50% der Zeit im Urlaub verbracht hat, wenn ich mich richtig erinnere.

sunbeam
08.08.2005, 13:54
Schröder war auch nicht gerade sehr strebsam in den ersten 4 Jahren......

Lord Solar Plexus
08.08.2005, 13:57
Viel Urlaub ist eine der größten zivilisatorischen Erfindungen, von daher kann ich GB gut verstehen. Eigentlich war er mir nie sympathisch, aber offensichtlich arbeitet er daran, das zu ändern.

politi_m
08.08.2005, 13:58
Schröder war auch nicht gerade sehr strebsam in den ersten 4 Jahren......
Ich glaube aber nicht, dass er sich soviel Urlaub genommen hat?!...

sunbeam
08.08.2005, 14:01
Ich glaube aber nicht, dass er sich soviel Urlaub genommen hat?!...

Es interessiert auch ehrlich gesagt niemanden, warum wielange ein Staatschef Urlaub macht! Aber die dt. Hetzpresse hat ja keine anderen Probleme als ihr Feindbild Bush zu hegen und zu pflegen wo es nur geht!

SAMURAI
08.08.2005, 15:51
Na ja, Clinton ließ sich im Oval Office desöfteren einen blasen, also zählt das auch zur Arbeitsszeit? Was ist mit den Orgien von JFK? Wer regt sich darüber auf?

Die Anti-Bush-Hetzthreads sind out! Sind immer noch in ! Moore ist out !

Übrigens taugten die Kennedy nicht viel, sagte die Diva - gilt dann wohl nicht als Arbeit !

Wer wohl Bush entsaftet ?

Jedenfalls ist Bush ein bekannt fauler Hund ! :2faces:

Micham
09.08.2005, 01:52
Bush hat grundsaetzlich nie Urlaub. Auch dann nicht, wenn er offiziell Urlaub hat. Waehrend der Senat Pause macht, geht er auch weiterhin seinen taeglichen Pflichten nach; wobei er lediglich den Ort wechselt.

SAMURAI
09.08.2005, 06:41
Bush hat grundsaetzlich nie Urlaub. Auch dann nicht, wenn er offiziell Urlaub hat. Waehrend der Senat Pause macht, geht er auch weiterhin seinen taeglichen Pflichten nach; wobei er lediglich den Ort wechselt.

........... sogar beim Scheissen oder Scheisse-Bauen ist er im Dienst. 8o

Alberich
09.08.2005, 09:31
Was erwartet ihr von einer Person derer die Hintermänner im Arsch stecken.
Lesen was auf den Zettelchen steht kann sogar ein sechsjähriger. :D

SAMURAI
10.08.2005, 06:58
Was erwartet ihr von einer Person derer die Hintermänner im Arsch stecken.
Lesen was auf den Zettelchen steht kann sogar ein sechsjähriger. :D

Nur wie schaffen es alle diese Typen bei Bush im Hintern zu sitzen und nicht ausgekackt zu werden ? :D

SAMURAI
15.08.2005, 08:42
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,369766,00.html

Hoffentlich gelingt es ! :D

SAMURAI
15.08.2005, 18:17
http://stern.de/politik/ausland/:Peace-Mom-Mahnwache-Ranch-Pr%E4sident-Bush/544313.html


Die Frau hat Mut !

Die ganze Sache gefällt mir. Hoffentlich gerät die Frau nicht unter die Stiefel der Bush-Admin. :]

SAMURAI
19.08.2005, 07:49
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,370396,00.html

Hoffentlich kommt sie bald wieder. Mut Mut ! :D

malnachdenken
19.08.2005, 08:07
Schröder war auch nicht gerade sehr strebsam in den ersten 4 Jahren......


.... er kann ja auch nicht alleine alles entscheiden.... is ja schließlich ein kanzler und kein führer oder so....

SAMURAI
19.08.2005, 11:43
.... er kann ja auch nicht alleine alles entscheiden.... is ja schließlich ein kanzler und kein führer oder so....

Als "Führer" wäre Schrotter vollkommen ungeeignet gewesen !

malnachdenken
19.08.2005, 11:46
Als "Führer" wäre Schrotter vollkommen ungeeignet gewesen !


....wer will schon einen führer?

Pluto
19.08.2005, 11:59
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,370396,00.html

Hoffentlich kommt sie bald wieder. Mut Mut ! :D
Wie kann man sich über Menschen lustig machen, die ihre Kinder begraben?

SAMURAI
19.08.2005, 14:15
Zitat
Zitat von MyOpfer
http://www.spiegel.de/politik/ausla...,370396,00.html

Hoffentlich kommt sie bald wieder. Mut Mut !


Wie kann man sich über Menschen lustig machen, die ihre Kinder begraben?
.................................................. .................................................. ....

Du kleiner Spinner,

vor dieser Frau habe ich wirklich Hochachtung.

Sie hat ein Kind verloren. Niemand gibt ihr das Kind zurück ! Bush versteckt die Särge. War dieser Mistkerl bei einer Totenfeier ?

Der Idiot Bush hat von einem schnellen Kriegsende geschwafelt und der Beendigung des Hauptkampfes. Die USA steckt aufgrund der Lügen und Inkompetenz der Nachrichtendienste bis zum Halse in der Scheisse.

Ausbaden müssen es die einfachen Soldaten, denen vom gloreichen Durchmarsch erzählt wurde. Zahllosen Hispanios, denen die Einbürgerungs versprochen wurde. Alle wurden getäuscht.

Du kannst mich einen beschimpfen wie Du willst, aber nicht "ich mache mich über Menschen lustig, die ihre Kinder begraben".

Mann/Frau bin ich sauer ! Das nehme zurück ! :rolleyes:

Nichtraucher
19.08.2005, 14:44
http://www.sueddeutsche.de/,rl1/reise/artikel/112/58054/

20% seiner Amtszeit hat der faule Hund auf seinen Stammlanden verbracht und nix getan.

Nix :2faces: getan und trotzdem so viel Mist gebaut. Das muss man erst mal hinbringen !

Sollte Bush nicht in ein Umerziehungslager für Faulpelze gesteckt werden ?

Dass er ein fauler Hund ist, macht Bush doch erst richtig sympathisch. :)

Fabicold
19.08.2005, 15:04
Solch eine Aussage kann ja auch nur von einem Zionisten kommen...

Nichtraucher
19.08.2005, 15:53
Solch eine Aussage kann ja auch nur von einem Zionisten kommen...


Warum das? Was ist an Faulheit so schlimm? Und was hat das alles mit Zionismus zu tun?

buckeye
19.08.2005, 16:20
wen man sieht was sich so in deutschen parlament rumtreibt , dagegen ist der mann doch ein richtiges arbeitstier :2faces:

SAMURAI
19.08.2005, 17:58
wen man sieht was sich so in deutschen parlament rumtreibt , dagegen ist der mann doch ein richtiges arbeitstier :2faces:

Nebenverdienste sind für Bush momentan auch nicht drin.

Vielleicht schreibt er mit seinem Geisterschreiber schon das Abschiedbuch "Wie ich den IRAK-Krieg gewann und den IRAN in die Steinzeit bombte".

Da könnte er richtig verdienen. Die Wahrheit ist nicht wichtig !

:lach: :motz: :schrei:

Pluto
19.08.2005, 22:27
Zitat
Zitat von MyOpfer
http://www.spiegel.de/politik/ausla...,370396,00.html

Hoffentlich kommt sie bald wieder. Mut Mut !


Wie kann man sich über Menschen lustig machen, die ihre Kinder begraben?
.................................................. .................................................. ....

Du kleiner Spinner,

vor dieser Frau habe ich wirklich Hochachtung.

Sie hat ein Kind verloren. Niemand gibt ihr das Kind zurück ! Bush versteckt die Särge. War dieser Mistkerl bei einer Totenfeier ?

Der Idiot Bush hat von einem schnellen Kriegsende geschwafelt und der Beendigung des Hauptkampfes. Die USA steckt aufgrund der Lügen und Inkompetenz der Nachrichtendienste bis zum Halse in der Scheisse.

Ausbaden müssen es die einfachen Soldaten, denen vom gloreichen Durchmarsch erzählt wurde. Zahllosen Hispanios, denen die Einbürgerungs versprochen wurde. Alle wurden getäuscht.

Du kannst mich einen beschimpfen wie Du willst, aber nicht "ich mache mich über Menschen lustig, die ihre Kinder begraben".

Mann/Frau bin ich sauer ! Das nehme zurück ! :rolleyes:
Wenn du nicht willst, dass man dich missversteht, solltest du dich klarer ausdrücken. Es war eindeutig, dass du dich über diese Frau lustig gemacht hast. Wie war das, "Mut Mut :D"?

spongebob goebbels
19.08.2005, 22:32
Dass er ein fauler Hund ist, macht Bush doch erst richtig sympathisch. :)

richtig, mir ist bush eigentlich nicht sonderlich sympathisch, aber dass er sich die zeit nimmt, die er braucht, um auszuspannen und das leben zu genießen, ist lässig und menschlich!

SAMURAI
20.08.2005, 09:00
Wenn du nicht willst, dass man dich missversteht, solltest du dich klarer ausdrücken. Es war eindeutig, dass du dich über diese Frau lustig gemacht hast. Wie war das, "Mut Mut :D"?

Ganz einfach: Mut, Mut weiterzumachen mit ihren Protesten vor der Ranch des urlaubenden Bush. Die Frau musste zwischendurch wegen einer schweren Krankheit eines Familienmitgliedes abziehen. Bush macht Urlaub, im Irak tobt ein Krieg. Die Särge werden still angeliefert und eingegraben. Bush war bei keiner Todenfeier und keiner Beerdigung dabei. Das passt nicht in sein Weltbild der toten Helden.

Diese Frau stellt sich in die Reihe der protestierenden Mütter von Argentinien, Chile, deren Kinder vom Regime umgebracht wurden. Diese protestierten uber 20 Jahre jedes Wochende. Jetzt sage bloss nicht, das wäre etwas anderes, Der Tod eines Kindes ist immer das gleiche ! Es gehört mehr Mut dazu, sich offen hinzustellen, zu protestieren - als still vor sich hinzuweinen.

Habe ich mich jetzt deutlich genug ausgedrückt

SAMURAI
31.08.2005, 14:07
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,372290,00.html

Endlich bewegt die faule Sau seinen Hintern von seiner Ranch.

Im Katastrophengebiet könnte die im IRAK festgenagelte Army helfen.

Igel
31.08.2005, 17:37
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,372290,00.html

Endlich bewegt die faule Sau seinen Hintern von seiner Ranch.

Im Katastrophengebiet könnte die im IRAK festgenagelte Army helfen.

noch mal, wir haben genug helfer aber man kan an einige opfer einfach nicht ran ausser mit dem hubschrauber oder kleinen flachbooten .

vor allem wen sie kerzen anzuendeten und das haus faengt feuer ist man hilflos.
auch wen sie unter das dach klettern und schaffen es nicht durchzubrechen oder sich bemerkbar zu machen sieht es schlimm aus.

deine aussagen werden immer primitiver :rolleyes:

Igel
31.08.2005, 17:41
Ganz einfach: Mut, Mut weiterzumachen mit ihren Protesten vor der Ranch des urlaubenden Bush. Die Frau musste zwischendurch wegen einer schweren Krankheit eines Familienmitgliedes abziehen. Bush macht Urlaub, im Irak tobt ein Krieg. Die Särge werden still angeliefert und eingegraben. Bush war bei keiner Todenfeier und keiner Beerdigung dabei. Das passt nicht in sein Weltbild der toten Helden.

Diese Frau stellt sich in die Reihe der protestierenden Mütter von Argentinien, Chile, deren Kinder vom Regime umgebracht wurden. Diese protestierten uber 20 Jahre jedes Wochende. Jetzt sage bloss nicht, das wäre etwas anderes, Der Tod eines Kindes ist immer das gleiche ! Es gehört mehr Mut dazu, sich offen hinzustellen, zu protestieren - als still vor sich hinzuweinen.

Habe ich mich jetzt deutlich genug ausgedrückt

du hast dich ausgedrueckt, leider :rolleyes:

was fuer ein wirres zeugs ohne inhalt :)) :)) :))

DarkGod
31.08.2005, 17:46
Es interessiert auch ehrlich gesagt niemanden, warum wielange ein Staatschef Urlaub macht! Aber die dt. Hetzpresse hat ja keine anderen Probleme als ihr Feindbild Bush zu hegen und zu pflegen wo es nur geht!
Ich glaube, dass macht er schon ganz gut selber. :P

SAMURAI
02.09.2005, 20:37
Jetzt 2 Tage bevor die 5 Wochen Urlaub rum sind hat er seinen Hintern bewegt.

SAMURAI
03.09.2005, 13:46
Wo ist der Foren-Bush "George Bush" ?

Man hört nichts mehr von ihm. Ist er in New Orleans gestrandet ?

Oder wurde er gar von seinem Herrn als Flut-Berater eingestellt ?

Wei weiss was über den Verbleib von Gerorge Bush ? ?(

Igel
04.09.2005, 05:18
Wo ist der Foren-Bush "George Bush" ?

Man hört nichts mehr von ihm. Ist er in New Orleans gestrandet ?

Oder wurde er gar von seinem Herrn als Flut-Berater eingestellt ?

Wei weiss was über den Verbleib von Gerorge Bush ? ?(

ich wuenschte man koennte das ueber dich sagen.


goofy, was der president macht muss ueber den einzelnen staat laufen und da kannst du den suendenbock finden in form von 1. dem buergermeister und 2. die governor von La (von der man uebrigens nix mehr hoert)

da faengt die schuld an suesser und sonst nirgendwo weil in anderen staaten so etwas eben nie passiert waere.

SAMURAI
04.09.2005, 11:30
ich wuenschte man koennte das ueber dich sagen.


goofy, was der president macht muss ueber den einzelnen staat laufen und da kannst du den suendenbock finden in form von 1. dem buergermeister und 2. die governor von La (von der man uebrigens nix mehr hoert)

da faengt die schuld an suesser und sonst nirgendwo weil in anderen staaten so etwas eben nie passiert waere.

He, he was stotterst Du ?